Forums
In der Nähe der High School wohnen - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: In der Nähe der High School wohnen (/showthread.php?tid=3869)

In der Nähe der High School wohnen - WMASG - 03-27-2026

Ich wohnte in meinem Elternhaus, daher war es nicht geplant, dass ich direkt neben der High School wohnte. Es war praktisch, als ich noch zur Schule ging, einfach durch die Hintertür rauszugehen, über den Fußballplatz zu laufen und schon war ich in der Schule. Es war auch toll, dass die anderen Schüler mittags und nach der Schule dort rumhingen, und manche kamen sogar vor der Schule, um sich bei meiner Mutter Frühstück zu schnorren. Wie durch ein Wunder gelang es mir, meine Sexualität während meiner gesamten High-School-Zeit zu unterdrücken, sowohl vor meinen Teamkameraden als auch vor mir selbst. Ich war ein Sportler, einer der Jungs, und die Mädchen, mit denen ich ausging, waren die Besten der Besten. Nichts Schwules an mir. Ich war einfach noch nicht bereit, mich der starken Anziehung zu stellen oder sie zu verstehen. Ich dachte, es sei normal.

Direkt nach dem Abschluss ging ich zu den Marines. Dort war alles ganz anders. Da Homosexualität im Militär nicht gern gesehen wird, hätte ich sie dort eigentlich unterdrücken sollen, aber es kam anders. Mir war gar nicht bewusst, was für eine Anziehungskraft die Uniform hatte, bis ich jedes Mal, wenn ich den Stützpunkt verließ, angestarrt, angeflirtet, begrapscht und mit Avancen überhäuft wurde. Okay, ich bin jetzt nicht gerade ein Schönling, also lag die Anziehungskraft vielleicht auch an dem, was unter der Uniform steckte – 104 Kilo geballte Marine-Muskulatur –, aber die Uniform und die Aura, einfach ein Marine zu sein, spielten genauso eine Rolle. Schnell merkte ich, dass sie Männer fast genauso oft anzog wie Frauen, und nach einer Weile musste ich einfach herausfinden, woran das lag. Es war eine unwiderstehliche Anziehungskraft, und wahrscheinlich können nur wenige Marines ihr widerstehen.

Es begann mit ein paar harmlosen, heimlichen Begegnungen, eine auf einer Toilette und die andere an einem abgelegenen Ort an einem FKK-Strand. Harmlos, weil ich sie einfach als Experimentieren betrachtete. Das erste Mal war ich in einer Bar, die vor allem von Militärangehörigen besucht wurde, und ging auf die Toilette. Ich suchte nicht danach und ahnte nicht, dass mir der Typ gefolgt war, bis er sich direkt neben mich ans Urinal setzte, obwohl noch ein anderes frei war. Die meisten hätten ein Urinal zwischen uns gestellt, zumal es keine Trennwände zwischen den Urinalen gab. Wie gesagt, ich suchte nichts, ich wollte nur die Biere ausspucken. Der Typ stand links von mir, und wahrscheinlich instinktiv holte ich meinen Penis mit der linken Hand heraus. Aber das verdeckte ihn nicht vollständig, und ein paar Zentimeter ragten aus meiner Hand heraus. Mir dämmerte es langsam, als ich sah, wie er sich umsah und nach unten blickte.

„Du Hengst“, sagte er leise. „Ich wette, die Damen werden sich am nächsten Morgen problemlos daran erinnern, wenn du ihnen das angetan hast.“

Ich nickte und lächelte, ohne aufzusehen. Er fuhr fort.

„Ich habe mal eine Fernsehsendung gesehen, in der ein paar junge Leute in einer Bar saßen. Ein Mädchen vertraute einem Freund an, dass sie sich große Sorgen machte, weil sie dachte, sie hätte sich von einem Typen vögeln lassen. Sie sagte, sie hätte zu viel getrunken und könne sich an nichts mehr erinnern. Später musste der Freund auf die Toilette, und als er zurückkam, sagte er leise zu ihr, dass sie sich nicht daran erinnern würde. Er sagte, er hätte den Typen auf der Toilette gesehen, und glaubt mir, wenn sie ihn gesehen hätte, würde sie sich erinnern. Wetten, du hast nie so ein Problem?“

Ich sah ihn an und fand es seltsam, dass mir ein Fremder so etwas erzählte. Ich dachte, er sei betrunken, doch dann trafen sich unsere Blicke, und seine Augen waren genauso klar wie meine. Er war nicht betrunken. Er lächelte und nickte in Richtung meines Penis. „Warum hältst du ihn nicht mit der anderen Hand fest?“, sagte er.

Ich runzelte die Stirn, aber nach kurzem Zögern wechselte ich vorsichtig die Hand, weil ich gerade urinierte.

„Meine Güte!“

Ich dachte, das war’s. Ich würde endlich herausfinden, worum es ging

„Du bist gebaut wie ein Hengst, du pisst wie ein Pferd, du bist so gut bestückt wie eins“, sagte der Typ.

Ich sagte nichts. Ich pinkelte einfach weiter und beobachtete den Kerl. Als ich fertig war, schüttelte ich meinen Schwanz mehrmals und melkte ihn ein paar Mal, um ihn quasi zum Handeln zu animieren. Er tat es erst, als ich ihn gerade wegstecken wollte.

„Warte…nur mal kurz anfassen?“, sagte er und griff nach meinem Penis. Ich ließ ihn los.

„Das ist ein ganz schöner Brocken Fleisch“, sagte er. Er drückte und zog ein paar Mal daran, und wir sahen beide zu, wie es in seiner Hand wuchs. „Du solltest lieber einen Schritt zurück in den Stall gehen“, sagte er mit rauer Stimme.

Es gab nur eine Kabine, und unter der Wand und der Tür war nur etwa 15 Zentimeter Platz.

„Ist es sicher?“, fragte ich.

„Das passiert ständig“, sagte er.

Plötzlich war mir der Platz unter der Tür egal, als der Typ in die Kabine ging. Ich warf einen Blick zur Tür und schlüpfte schnell hinterher. Er zog die Tür zu und begann, seine Hose zu öffnen. Er streifte Hose und Shorts herunter und setzte sich auf die Toilette. Mir fiel auf, dass er selbst einen ziemlich beeindruckenden Penis hatte. Er öffnete meinen Gürtel, zog meinen Reißverschluss herunter und zog mir die Hose runter. Es war ein berauschendes Gefühl, dass ein anderer Mann das für mich tat. Mein Schwanz spannte sich hart gegen meine Shorts, und als er sie herunterzog, schwang er heraus und traf ihn im Gesicht.

„Verdammt, das wird mir gefallen.“ Damit nahm er meinen Schwanz in den Mund, und ich hatte das Gefühl, dass es mir auch gefallen würde.

Es war kurz und knackig. Es war weder Zeit noch Ort, um lange zu verweilen; wir waren in einer Bar, die vor allem von Militärangehörigen besucht wurde, und ich verstieß gegen deren dämliche „Nicht fragen, nicht sagen“-Regelung. Zwei oder drei Typen kamen und gingen während meines ersten Blowjobs, aber keiner von ihnen bemerkte, was in der Kabine vor sich ging. Oder falls doch, sagten sie nichts. Ich ejakulierte in den Mund des Typen, und er überraschte mich, indem er es schluckte. Es war ein perfekter erster Blowjob.

Beim zweiten Mal, glaube ich, habe ich gezielt danach gesucht. Ich hatte mir vorgenommen, zum FKK-Strand zu fahren, um mir Mädels anzusehen, und das wollte ich auch, aber als ich dort ankam, ertappte ich mich dabei, wie ich mir auch die Jungs ansah. Da waren einige ziemlich muskulöse Männer am Strand, mich eingeschlossen; kein Wunder, schließlich war er in der Nähe eines Marinestützpunkts. Ich musterte die Mädels, aber eigentlich suchte ich nach einem Mann. Ich lag in der heißen Sonne und genoss die Strahlen, die meine Bräune noch schöner machen würden, und ja, ich präsentierte meinen Körper. Ich glaube, ich habe mich nirgendwo hingesehen, wo mich nicht irgendeine Frau angestarrt hat. Ein Teil von mir dachte: Vergiss die Männer und schnapp dir eine von den Mädels. Eine von ihnen hatte bestimmt ein Strandhaus in der Nähe. Okay, ich gebe es zu, ich habe gezielt danach gesucht. Ich hatte sogar noch einen anderen Badeanzug unter meiner Boxershorts getragen. Etwas viel Freizügigeres; verdammt, es war fast ein String! Als ich ihn gekauft hatte, wusste ich noch nicht, wo ich ihn in der Kaserne aufbewahren sollte; Ich habe es in die Seitentasche meines Rasierzeugs gesteckt. So knapp bemessen war es.

Der FKK-Strand lag etwa eine Meile weiter unten. Endlich fasste ich mir ein Herz und machte mich auf den Weg dorthin. Hinter einer Strandkurve entdeckte ich das Schild. Es sah nicht wirklich nach Strand aus; hauptsächlich schroffe Felsen und riesige Findlinge. Doch ich ging weiter und entdeckte kleine, zwischen den Felsen versteckte Strandabschnitte mit nackten Sonnenanbetern. Ich bahnte mir einen Weg vorbei an einigen dieser kleinen Strandabschnitte, kletterte über die Felsen und Findlinge, bis ich einen jungen Mann etwa zwanzig Meter entfernt am Eingang einer Höhle stehen sah. Er war nackt und stand einfach nur da. Ich beschloss, es wäre ein guter Zeitpunkt, etwas mehr von meinem Körper zu zeigen. Ich blieb an einem der Sandflecken stehen – dort lagen nur zwei andere Männer auf Handtüchern – und zog meine Boxershorts aus. Der Mann beobachtete mich, und als ich in seine Richtung blickte, nickte er, drehte sich um und verschwand in der Höhle. Ich überquerte die zwanzig Meter über die Felsen und ging in die Höhle. Ich erschrak, als ich ihn gleich drinnen sah. Er lächelte und lachte dann.

„Tut mir leid, dass ich Sie erschreckt habe.“

„Schon gut, ich…ich dachte, du wärst tiefer drin.“

Er lachte wieder. „Oh, ich kann noch tiefer hinein“, sagte er. Ich befand mich noch eher am Höhleneingang. Meine Silhouette war zweifellos zu erkennen. Er kam auf mich zu.

„Ich liebe deinen Badeanzug, aber du bist trotzdem etwas zu angezogen. Hast du das Schild nicht gesehen?“, sagte er und zupfte an meinem Stringtanga. Er wusste nicht, dass es ein String war, bis er seine Hand an meine Hüfte und dann zu meinem Po wandern ließ. „Ach, nun ja, du bist nur teilweise zu angezogen“, sagte er, während er meinen nackten Hintern betastete. „Aber trotzdem, es ist ein FKK-Strand. Stört dich das?“ Er fragte, ob er mir den Stringtanga ausziehen dürfe; er zog ihn an den Seiten herunter. Dann hielt er inne. „Komm, wir gehen raus. Das sollte eine öffentliche Enthüllung sein. Wir können ja wieder reinkommen.“

Ich folgte ihm aus der Höhle und über die Felsen, bis wir direkt am Ufer auf einem standen, wo die Wellen um uns schlugen und dichter Nebel über uns wirbelte. Dort, vor den Augen aller, die es sehen wollten, kniete er sich hin, zog mir den Stringtanga herunter und entledigte sich meiner. Er verharrte einen Moment, mein Penis hing ihm im Gesicht, dann stand er langsam auf und nahm meine Hand, um mich zurück in die Höhle zu führen. Gleich hinter der Höhle hockte er sich hin, den Rücken an die kühle Höhlenwand gelehnt, und nahm meinen Penis in den Mund. Während er mich lutschte, näherte sich ein anderer Mann, der uns offensichtlich gesehen hatte, dem Höhleneingang. Ich legte meine Hände auf sein Gesicht, um ihn von meinem Penis zu lösen, aber er hielt ihn fest. Wenn es ihm egal war, ob wir Zuschauer hatten, war es mir auch egal. Der andere Mann kam in die Höhle, hielt respektvollen Abstand und beobachtete uns. Das war mein erstes Mal in der Öffentlichkeit, und ich musste unwillkürlich an mein erstes Mal denken, versteckt in der Toilettenkabine.

Ich fand bald immer mehr Orte, wo ein Kerl, besonders ein Marine, einfach auftauchen konnte und sofort jemand da war, der sich darum riss, ihn zu befriedigen. Dann traf ich einmal einen anderen Marine in einer Bar, die sowohl Heteros als auch Schwule anzog – ich kannte ihn nicht –, der mich umgehauen hat, und schon bald lag ich mit ihm im Bett in einem Hotelzimmer, zwischen seinen Beinen, und befriedigte ihn . Es war, als würde ich all die verbotenen Fantasien ausleben, die ich nie gehabt hatte, weil ich mich nicht getraut hatte, mich zu öffnen. Verdammt, es gefiel mir! Ich genoss es, Schwänze zu lutschen, genauso wie ich es genoss, selbst einen gelutscht zu bekommen.

Ich diente acht Jahre lang bei den Marines, ohne erwischt zu werden, schied aus und studierte Architektur. Im Studium war es ähnlich, nur ohne Uniform. Ich trieb keinen Sport, außer ab und zu Football oder Baseball im Sportzentrum, verbrachte aber trotzdem viel Zeit im Fitnessstudio. Dort traf ich auf Typen, deren Testosteronspiegel vor Erregung kochte und die nach Erlösung lechzten, die ich ihnen nur allzu gern gewährte. Und ein paar von ihnen waren genauso scharf darauf, mich zu befriedigen. Ich stand total auf Sportler und durchtrainierte Männer. Gut bestückte Typen mochte ich auch, aber ich konnte mich auch mit einem durchschnittlich großen Penis zufriedengeben, wenn er zu einem wirklich tollen Körper gehörte.

Nach meinem Abschluss und ein paar Jahren als Architekt wechselte ich ins Baugewerbe. Es war körperlich anstrengender, etwas, das ich beim Marine Corps und im Studium vermisst hatte. Mein Sexleben wurde wieder geheimnisvoll; es war nicht so einfach, einen anderen Bauarbeiter anzubaggern. Aber mein Leben verlief gut, bis meine Eltern bei einem Busunglück ums Leben kamen. Ich zog zurück in meine Heimatstadt, in das Haus, in dem ich aufgewachsen war, das Haus neben der High School. Ich war zwei Jahre vor meinem 40. Geburtstag und es fühlte sich an, als würde ich mein Leben komplett neu beginnen. In gewisser Weise tat ich das auch.

Ich fing bei einem örtlichen Bauunternehmen an und mit meiner Erfahrung und meinen allgemeinen Architekturkenntnissen arbeitete ich mich bald bis zum Vorarbeiter hoch.

Das Leben neben der High School war jetzt anders. Ich war nicht mehr der Teenager, der mit seinen Dämonen lebte, die mir wahnsinnige Angst gemacht hatten. Ich hatte sie losgelassen und fürchtete mich nicht mehr vor ihnen. Ich sah die Jungs jeden Tag kommen und gehen, ganz anders als früher, als ich noch in dem Haus gewohnt hatte. Ich beobachtete sie oft aus dem Fenster meines Schlafzimmers, wenn sie zur Schule kamen, und vom Küchenfenster aus, wenn sie auf dem Footballfeld waren. Ich hatte sogar mein Fernglas griffbereit, um ihre prallen Schrittpartien und knackigen Hintern, die sich in ihren Suspensorien unter den Hosen abzeichneten, aus nächster Nähe zu betrachten. Besonders gern sah ich ihre nackten Bäuche unter den abgeschnittenen Trikots. Wenn die Laufbahn um das Feld frei war, lief ich selbst, und mehr als einmal lief ich den Jungs über den Weg, die zum Training kamen. Natürlich wich ich ihnen aus, aber wir kannten uns schon ein bisschen, wenn sie aufs Feld kamen und ich ging.

Die erste Begegnung war, wie die meisten ersten Begegnungen, ungeplant. Ich beendete gerade meinen Sechs-Kilometer-Lauf, sechzehn Runden auf der Laufbahn, als ein muskulöser Teenager in gelben Zwiebelhaut-Shorts den Hang heraufkam. Ich erkannte ihn nicht, da ich erst kurz zuvor zurückgezogen war. Zwiebelhaut-Shorts sind ja sowieso dünn, und diese hier waren so knapp, dass es schon fast obszön war. Nicht für mich natürlich. Ich fand ihn darin verdammt heiß, seine muskulösen Oberschenkel waren komplett zu sehen, und manchmal blitzte sogar sein Po hervor, wenn er sich auf eine bestimmte Weise bewegte. Durch den dünnen Stoff konnte ich keinen Suspensorium erkennen, nur den winzigen integrierten BH. Er war locker über 1,80 Meter groß und wog mindestens 86 Kilo, viel zu muskulös für einen Läufer, dachte ich. Er lief wohl nur zum Cardiotraining oder für eine andere Sportart.

Der Schweiß rann mir über die Brust, sickerte in den Bund meiner Shorts, und der Schritt meiner Shorts war dunkel vom Schweiß.

„Wie viele Runden läufst du?“, fragte der Junge, während er mit Dehnübungen begann. Dabei konnte ich direkt in seinen Schritt sehen und erkannte eine Art Stütze. Es schien ihn nicht zu stören, dass er sich so entblößte.

„Heute sechzehn“, sagte ich.

„Was ist deine Bestleistung?“

„Ich habe keine Bestleistung. Ich laufe einfach das, worauf ich Lust habe“, sagte ich

„Du bist in verdammt guter Form“, bemerkte er.

„Für einen Mann meines Alters“, sagte ich.

„Für einen Mann jeden Alters. Ich habe Freunde in meinem Alter, die alles dafür geben würden, so eine Statur wie du zu haben.“

„Die sind noch jung genug, um es um einiges leichter zu haben als ich“, sagte ich. Ich sah, dass er am liebsten losgerannt wäre. „Na ja, ich muss duschen“, bemerkte ich und ging zur Hintertür.

„Wohnen Sie dort?“, fragte er und nickte in Richtung des Hauses.

„Ja. Ich bin hier aufgewachsen. Ich bin erst nach dem Tod meiner Eltern wieder hierher zurückgezogen. Ich bin hier zur Schule gegangen.“

„Das war praktisch“, sagte er.

„Ja, ich kam nicht oft zu spät zur Schule“, sagte ich.

Er winkte mir kurz zu und rannte los. Ich blieb stehen und sah ihm nach, bis er das andere Ende der Laufbahn erreicht hatte. Dann ging ich hinein, stellte mich ans Küchenfenster und beobachtete ihn, wie er die Bahn herunterkam. Er war einfach wunderschön, all diese muskulösen Körper in Bewegung. Er sah aus wie ein junger Hengst. Die Wölbung in seiner Hose wippte und zuckte hin und her, als seine Hufe den Boden berührten. Ich dachte, es sei gut, dass er so etwas wie einen Suspensorium trug, bei dem Gewicht seines Fleisches, das da so hin und her wippte. Ich beschloss, nicht zu duschen. Stattdessen ging ich nach draußen, um im Garten zu arbeiten, die Blumenbeete zu säubern und in der Nähe zu sein, wo ich ihn beobachten konnte und er mich. Ich wollte diesen Jungen besser kennenlernen.

Er hat mich mit achtzehn Runden Vorsprung geschlagen. Er rannte die Bahn entlang auf mich zu und trabte ins Gras, seine kräftige Brust hob und senkte sich. Seine Muskeln glänzten vor Schweiß.

„Wie viele?“, fragte ich.

„Achtzehn“, sagte er zwischen tiefen Atemzügen.

„Das hast du nur getan, um mich zu übertrumpfen“, sagte ich.

„Könnte sein, aber wahrscheinlich wirst du mich beim nächsten Mal besiegen, oder wann immer du willst.“

„Du bist nicht wie ein Läufer gebaut“, sagte ich.

„Ich bin kein Läufer, und das merkt man mir auch an. Ich trainiere gerne meine Lungenkapazität für Football“, sagte er, während er sich den Schweiß von Brust und Bauch wischte.

„Ich wollte mir gerade etwas Kaltes zu trinken holen, sieht so aus, als könntest du auch etwas gebrauchen“, sagte ich, als ich mich von dem Blumenbeet, in dem ich gearbeitet hatte, wieder aufrichtete.

„Kaltes Wasser wäre toll“, sagte er.

„Komm herein“, sagte ich und zog meine Handschuhe aus.

Er folgte mir ins Haus, wo ich zwei Flaschen Wasser aus dem Kühlschrank holte. Während er sie austrank, holte ich ein Handtuch aus der Schublade.

„Hier könnten Sie auch einen Schweißlappen verwenden.“

„Danke.“ Er nahm das Handtuch und wischte sich den Schweiß von Gesicht, Hals, Brust und dem unteren Rücken.

Ich wünschte, er hätte es gelassen; ich hätte ihm nur allzu gern den Schweiß abgeleckt. Vielleicht beim nächsten Mal, wenn wir uns besser kennengelernt haben.

In der Enge der Küche konnte ich den männlichen Geruch seines frischen Schweißes wahrnehmen. Ich vermisste ihn; den Geruch von Schweiß und die Umkleidekabine.

„Hast du in der Schule Sport getrieben?“, fragte er.

„Ja, und ich vermisse es immer noch“, sagte ich. „Verdammt, ich vermisse sogar den Geruch der Umkleidekabine und verschwitzter Suspensorien“, fügte ich lachend hinzu und warf einen Blick auf seine Shorts, aber ich glaubte nicht, dass er es bemerkte. Ich wollte nicht zu aufdringlich sein, aber es hätte mich nicht gestört, wenn er bemerkt hätte, dass ich ihn ansah. Ich wollte den Jungen nicht aus dem Haus lassen, aber ich wollte ihn auch nicht verschrecken. Und ich wollte wissen, wie alt er war. Auf den ersten Blick, so wie er aussah, hätte ich nicht gedacht, dass er einen Ausweis brauchte, um in Bars zu kommen, aber aus der Nähe sah ich die Jugend und Unschuld in seinen Augen.

„Hey, danke für das Wasser“, sagte er. „Und für das Handtuch.“

„Kein Problem. Du musst nicht gleich weg, du kannst gerne noch etwas bleiben und dich abkühlen“, sagte ich.

„Ich muss dringend duschen“, sagte er. Er zog den Bund seiner Shorts heraus und ließ ihn gegen seinen Bauch klatschen.

„Ich hab auch so eins“, sagte ich.

„Hey, ich würde dein Angebot annehmen, aber ich habe keine Wechselkleidung dabei.“

„Ich hab auch welche davon“, sagte ich.

„Sie sind wirklich zuvorkommend“, sagte er lachend.

„Ich kann sehr entgegenkommend sein; ich muss nur wissen, was du brauchst und willst.“ Mit diesem Blick fixierte ich ihn, und er konnte ihn nicht ignorieren, egal wie unschuldig oder jung er war. Er war so eindringlich, dass er meine Blicke wahrscheinlich spürte. Vielleicht aber auch nicht. Er reagierte nicht sofort. Ich vermutete, dass ihn noch nie ein anderer Mann so angeflirtet hatte, und entweder wusste er nicht, dass ich es tat, oder er war sich unsicher, wie er reagieren sollte.

„Das Angebot zum Duschen gilt weiterhin, aber so schlimm riechst du für mich gar nicht“, sagte ich mit ruhiger Stimme.

„Hören Sie, Mister, ich…“

„Nennen Sie mich Calvin. Ich weiß, ich bin alt genug, um Ihr Vater zu sein, aber ich bin nicht alt genug, um Mister genannt zu werden“, unterbrach ich ihn

„Calvin. Ich kenne niemanden namens Calvin.“

„Hoffentlich bin ich die Einzige“, sagte ich.

„Ich bin Brady. Ich wollte gerade sagen: Du bist alt genug, um mein Vater zu sein“, bemerkte er.

„Ist das ein Problem?“, fragte ich. Ich war mir nicht so sicher, ob er das wirklich sagen würde; ich dachte, er hätte einen Rückzieher gemacht.

„Nein“, antwortete er schnell. „Nein, ich meinte nur, dass ich so erzogen wurde, meine Älteren zu respektieren.“

„Mich als Ältesten zu bezeichnen, ist jetzt aber wirklich übertrieben.“

„So war das nicht gemeint…ach, du siehst eher aus wie mein älterer Bruder.“

Hast du Brüder?

„Nein, nur eine ältere Schwester.“

„Ich hatte nie einen jüngeren Bruder“, sagte ich. „Ich könnte dein älterer Bruder sein“, fügte ich mit ruhiger Stimme hinzu. „Falls du jemals einen brauchst.“ Es entstand eine kurze, unangenehme Stille.

„Ich…ich sollte dann mal gehen“, sagte er und stellte die Flasche auf die Theke.

Als er zur Tür ging, ging ich vor, um sie zu öffnen und ihn hinauszulassen. Als er auf gleicher Höhe mit mir war, legte ich ihm die Hand auf die Schulter und sagte: „Wenn du das nächste Mal joggen gehst, klopf an die Tür, ich laufe mit dir.“

„Okay, es wäre gut, einen Laufpartner zu haben“, sagte er.

„Und bringen Sie Wechselkleidung mit“, sagte ich.

Ich nahm meine Hand nicht von seiner Schulter, was ihn, wie ich glaubte, zögern ließ. Ich wollte nicht, dass er ging und ich den kleinen Schwung, den ich mir erarbeitet hatte, wieder verlor. Als er kurz meine Hand bemerkte, legte ich sie an seinen Arm und drückte seinen Bizeps.

„Verdammt schöne Arme“, sagte ich.

„Danke“, sagte er und spannte seine Trizepsmuskeln für mich an.

„Verdammt gut, alles so“, sagte ich, während ich meine Hand nach unten gleiten ließ und seine Seite drückte. Kein Gramm Fett war da. Als er keine Anstalten machte zu gehen, strich ich ihm über den Bauch. „Du hast doch nichts dagegen, wenn ich deine Muskeln bewundere, oder?“

„N-nein, ich…ich habe nichts dagegen, wenn jemand meinen Körper bewundert“, sagte er mit rauer Stimme.

Ich hatte ihn. Er schien wie angewurzelt, die Füße fest auf dem Boden. Ich strich ihm mehrmals über den Bauch, dann wanderte meine Hand nach oben und strich über seine breite, harte Brust. Schließlich glitt meine Hand wieder nach unten, diesmal tiefer auf seinen Bauchmuskeln, bis meine Fingerspitzen unter den Bund seiner Shorts rutschten.

„Stört es dich, wenn ich das tue?“, fragte ich, während ich meine Hand in seine Shorts schob und sie um seinen prallen Suspensorium legte.

„Nein, ich denke nicht“, sagte er.

„Rate nicht“, sagte ich.

„Nein, das macht mir nichts aus“, sagte er schnell.

„Ich hatte gehofft, du würdest es nicht tun“, sagte ich, während ich seinen Penis quetschte. „Ich konnte sehen, dass du da einiges in dem Jockstrap verstaut hast, aber verdammt!“, sagte ich.

„In einer Minute wird es noch viel mehr geben“, sagte er.

Ich zupfte an der Seite seiner Shorts, nur um zu sehen, ob er mich ganz gehen lassen würde. Sie waren mit einer Kordel eng um seine Hüfte gebunden, und er hakte seine Daumen in den Bund, um sie herunterzuziehen, aber ich hielt ihn davon ab.

„Ich zieh sie dir aus“, sagte ich. Ich zog meine Hand aus seiner Hose und ging vor ihm in die Hocke. Ich löste den Kordelzug, der seine Hose hielt, schob meine Finger hinein und zog sie herunter, sodass sie auf links gedreht war.

„Wow!“, sagte ich, als ich die Wölbung des eingebauten Jockstraps sah. Ich breitete meine Hand über die Wölbung aus und drückte zu.

„Ich fürchte, mein Jockstrap ist ziemlich feucht, riecht vielleicht sogar ziemlich streng“, sagte er. „Aber du hast doch gesagt, du vermisst den Geruch der Umkleidekabine und verschwitzter Jockstraps.“

„Ja“, sagte ich, beugte mich vor und presste mein Gesicht gegen seinen Suspensorium. „Aahhh! Das habe ich vermisst“, sagte ich.

„Hast du das auch schon in der Schule gemacht? Ich meine, an den verschwitzten Suspensorien von Jungs gerochen?“

„Nicht mit denen drin“, sagte ich. „Ich habe mich in der Schule nie getraut, irgendetwas zu tun. Aber ich habe mir ein paar warme, feuchte Suspensorien geschnappt und in meine Sporttasche gestopft. Die habe ich tatsächlich immer noch“, sagte ich.

„Das ist seltsam.“

„Nicht, wenn du verschwitzte Suspensorien magst“, sagte ich. Ich leckte seinen Suspensorium, machte ihn mit meinem Speichel nass, und er presste sein Glied gegen mein Gesicht. Ich konnte spüren, wie er aufblühte, sein Schwanz anschwoll. Verdammt, er würde riesig werden. Der Suspensorium hielt ihn kaum noch, was erklärte, warum beim Laufen alles herumhüpfte

Er zog meinen Kopf nach vorne und drückte mir sanft den prallen Beutel seines Suspensoriums ins Gesicht.

„Du sagtest, du magst verschwitzte Suspensorien? Meiner ist klatschnass vor Schweiß.“

„Oh ja“, flüsterte ich, während ich den Duft einatmete. Ich zog ihm die Shorts über die muskulösen Oberschenkel, und sein Jockstrap kam dabei mit. Sein Schwanz schwang in einem majestätischen Bogen hervor. Er war sauber beschnitten, mit einer großen Eichel und einem breiten Vorhof. „Verdammt, ist der geil“, sagte ich, während ich seine Füße anhob, um ihm die Shorts auszuziehen. Ich umfasste seine Oberschenkel mit meinen Händen und spürte, wie sie zitterten. „Möchtest du dich setzen?“, fragte ich.

„Nein, ich… ich bin etwas nervös. Ich habe so etwas noch nie zuvor gemacht.“

Ich zog einen Stuhl heran. Er setzte sich und spreizte die Beine. Sein Penis war enorm gewachsen und stand steif über seinem Bauch. Er pulsierte und zitterte in einem gleichmäßigen Rhythmus.

„Möchten Sie ein Bier, um Ihre Nerven zu beruhigen?“

„Nein, danke.“

„Hör zu, warum setzt du dich nicht auf den Hackblock?“

Er bewegte sich, und als er Platz genommen hatte, zog ich ihn vorsichtig über den Block zurück, sodass seine Beine über die Kante hingen. Dann beugte ich mich vor und begann, seine Hoden zu lecken

„Ohhhhhh!“, stöhnte er leise und spreizte seine Beine noch weiter.

Ich leckte ihm den Schritt, beidseitig seiner Hoden, und hob sie an, um darunter zu schnuppern. Ich konnte sehen, wie sein Penis über seinem Bauch auf und ab wippte. Als ich mich aufrichtete, sah ich den kleinen Fleck Präejakulat auf seinem Bauch, und es lief noch mehr heraus. Ich richtete seinen Penis auf, leckte ihn ab und ging dann an ihm runter.

„AAAaawwhhhhhh!“, rief er.

Ich habe ihn ein paar Mal gestreichelt. „Hat das noch nie ein Mädchen für dich gemacht? Ich dachte, Mädchen stehen heutzutage total auf Blowjobs.“

„Wünschten wir uns das nicht alle. Eine hat es versucht, aber sie ist nie so weit gegangen, dann hat sie einen Rückzieher gemacht.“ Seine Stimme zitterte.

„Na ja, ich werde nicht nachgeben, versprochen“, sagte ich. Ich ging wieder an ihn runter und er stöhnte erneut. Langsam und ehrfürchtig lutschte ich ihn, genoss jeden Zentimeter, jeden Puls. Ich bereitete mich auf die nächste Überraschung vor, indem ich seinen Schaft mit meinem Speichel befeuchtete und langsam meine Kehle mit der Eichel öffnete. Ich glaube nicht, dass er damit gerechnet hatte, als ich ihn bis zu den feinen Härchen schluckte.

„Oh mein Gott!“, stöhnte er laut auf. Er hob den Kopf, die Augen weit aufgerissen. „Verdammt, mein Schwanz ist weg! Verdammt, wie macht man sowas?“

Ich nahm seinen Schwanz mehrmals in den Mund und bewegte meinen Mund dann auf und ab, sodass er meinen Hals füllte. Dann richtete ich mich auf. „Tut mir leid, ich konnte nicht sprechen, ich hatte den Mund voll“, sagte ich.

„Wie macht man das?“

„Ich kann es Ihnen zeigen, wenn Sie möchten“, sagte ich.

„Nein, nicht ich, ich meine, wie kriegt man das alles in den Hals, ohne zu ersticken? Du hast ja nicht mal gewürgt.“

„Übung macht den Meister. Und du musst es wirklich wollen“, sagte ich. „Bist du sicher, dass ich es dir nicht zeigen soll? Du könntest die Erste in der Umkleidekabine sein, die weiß, wie man einen tiefen Kehlkopfsex hat“, sagte ich scherzhaft.

„Ich fürchte, das ist eine Fähigkeit, für die ich keine Verwendung hätte.“

Ich ging wieder auf ihn runter und begann, ihn zu entjungfern. Er konnte nicht still auf dem Hackblock liegen. Er streckte die Beine steif aus, seine massiven Oberschenkelmuskeln spannten sich. Er hob sie zu beiden Seiten meines Kopfes an und drückte sich mit seinen Bauchmuskeln zusammen, um meinen Mund zu erreichen. Ich umfasste seine Oberschenkel mit den Händen und hielt sie fest, während ich seinen Schwanz lutschte und seine Hoden leckte. Ich beäugte seinen Po und die leicht behaarte Ritze, beschloss aber, damit noch zu warten. Ich wollte ihn nicht überfordern. Er legte seine Hände auf meinen Kopf und stieß heftiger gegen meinen Mund. Ich dachte, er käme gleich.

„Calvin, du bringst mich verdammt nah an den Rand des Wahnsinns. Was soll ich tun, willst du, dass ich in deinen Mund komme?“

Ich stand auf. „Ich würde deine Ladung gerne aufnehmen, und das werde ich auch, aber ich möchte dich kommen sehen.“

„Wie Sie es wünschen“, sagte er.

„Ich hoffe, es wird noch mehr solcher Momente geben. Nächstes Mal nehme ich deine Ladung. Ich sehe dir gerne beim Kommen zu, damit ich weiß, was mich erwartet.“

„Okay. Ich werde Sie warnen, auszusteigen“, sagte er.

Ich ging wieder auf ihn runter. Seine Warnung kam im letzten Moment. Ich kam einen Sekundenbruchteil, bevor der erste Schwall Sperma aus seinem Schwanz schoss, während sein Körper zuckte. Es schoss etwa sechs Meter hoch und landete auf seinem Bauch. Ich zielte auf seinen Schwanz, und die nächsten Schüsse schossen über seinen Kopf und seine Schulter, bevor das Zeug über seine Brust und seinen Bauch lief. Ich konnte das Platschen gegen die Kühlschranktür hören. Bradys Beine wurden schwach und sanken auf meine Schultern.

„Verdammt! Ich möchte es sehen, aber ich wünschte, ich hätte es mitgenommen“, sagte ich.

„Du hast gesagt, nächstes Mal“, sagte er atemlos.

„Beim nächsten Mal ganz bestimmt“, sagte ich, während ich seine Beine herunterließ. Sie hingen schlaff über die Kante des Hackblocks. Er war mit Sperma bespritzt.

„Ich glaube, ich habe zu weit geschossen und bin gegen etwas hinter mir gestoßen“, sagte er.

„Du hast den Kühlschrank getroffen, aber mach dir keine Sorgen. Mann, das war ein richtiges Feuerwerk.“ Ich beobachtete, wie sich seine muskulöse Brust hob und senkte, wie sich seine straffen, harten Bauchmuskeln unter seinen Atemzügen abzeichneten. Sein Sperma war dickflüssig und klebte wie Klebstoff an seiner Haut. Mir lief das Wasser im Mund zusammen, aber ich war mir nicht sicher, ob ich das sollte …

You need to login in order to view replies.