Forums
Baskeball Liga - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Baskeball Liga (/showthread.php?tid=3870)

Baskeball Liga - WMASG - 03-27-2026

Das letzte Spiel des Turniers war vorbei, und bis auf wenige Autos und SUVs waren alle weggefahren, die Mannschaften auf dem Heimweg. Ich hatte mir am Kiosk etwas zu trinken geholt, während ich darauf wartete, dass sich der Verkehr auflöste. Ich wollte gerade gehen, als ich einen jungen Spieler aus einem der Spielerbänke kommen sah. Ich erkannte ihn als einen der besten Spieler – einen Catcher –, die ich den ganzen Nachmittag gesehen hatte, egal von welcher Mannschaft. Er lehnte seine Sporttasche an die Bank und ging Richtung Toilette. Ich wäre ihm am liebsten gefolgt, ließ es aber klugerweise sein. Ich wartete jedoch, bis er wieder herauskam, nur um ihm beim Zurückgehen zuzusehen, wie er seine Tasche holte. Mir gefiel, wie er seine Uniform ausfüllte, besonders sein Po und seine Oberschenkel, und wie er sich bewegte, mit so viel athletischer Eleganz.

An der Toilettentür blieb er stehen und blickte sich mit gerunzelter Stirn um. Er ging hinein, kam aber gleich wieder heraus und sah sich erneut um. Dann ging er zum Unterstand hinunter, nahm seine Tasche und warf sie sich über die Schulter. Er ging den Hang hinauf zu einem der Picknicktische, stellte seine Tasche ab und setzte sich, als würde er auf jemanden warten.

Ich ging den Hang hinauf zu meinem Pickup und blieb am Tisch stehen.

„Bist du etwa zurückgeblieben?“, fragte ich halb im Scherz.

„Sieht so aus. Und mein Handy ist im Auto“, sagte er niedergeschlagen.

„Ich habe nur gescherzt. Wurdest du wirklich zurückgelassen?“

„Ja, wir kamen in zwei Fahrzeugen, ich glaube, jeder dachte, ich gehöre zum anderen“, sagte er. „Sie werden es herausfinden und zurückkommen, um mich abzuholen.“

„Wenn jeder von ihnen denkt, du gehörst zum anderen, sind sie schon zu Hause, bevor sie merken, dass du nicht zu ihnen gehörst“, sagte ich. „Wo wohnst du?“

„Batesville.“

„Ich komme aus Stockton. Komm schon, ich nehme dich mit.“

„Nee, ich kann warten.“

„Es ist eine lange Rückfahrt. Bis sie merken, dass du vermisst wirst, ist es schon dunkel, und dann müssen sie den ganzen Weg zurückfahren. Ich weiß, man soll nicht mit Fremden in ein Auto steigen, aber du kannst deine Eltern mit meinem Handy anrufen, und ich sage ihnen, wer ich bin.“

„Ich könnte ja anrufen, die sind vielleicht gar nicht so weit weg, die könnten mich abholen.“

Er kam mit mir zu meinem LKW und ich gab ihm mein Handy.

„Mama? Vermisst du jemanden? … Nun, wenn du bei Mr. Collins nachfragst, wirst du feststellen, dass ich in keinem der Fahrzeuge bin.“ Er hielt das Telefon lachend weg. „Sie dreht durch“, sagte er zu mir.

„Sag ihr, ich bringe dich nach Hause“, sagte ich.

„Nein, hören Sie, hier ist ein Mann, der gesagt hat, er würde mich nach Hause bringen. Er wohnt in Stockton, das läge also auf dem Weg.“ Er hörte zu und schüttelte dann den Kopf.

„Sag ihr, was für ein Fahrzeug ich fahre“, sagte ich zu ihm.

Er sagte es ihr.

Ich griff hinüber und holte meine Zulassung aus dem Handschuhfach. „Lies ihr diese Informationen vor“, sagte ich

„Okay, er hat mir seine Fahrzeugpapiere gegeben“, sagte er zu ihr. Dann las er meinen Namen, meine Adresse, die Marke und das Modell meines Pickups sowie das Kennzeichen vor. Als er wieder zu zögern schien, bedeutete ich ihm, mir das Telefon zu geben.

„Gnädige Frau, ich bringe Ihren Sohn sehr gerne nach Hause. Wenn Ihnen das aber nicht recht ist, warte ich hier mit ihm, bis Sie ihn abholen. Es ist aber überhaupt kein Problem, ihn mitzunehmen. Er kann Sie ab und zu anrufen, oder Sie können ihn anrufen, um sich zu vergewissern, dass es ihm gut geht.“

Sie legte die Hand aufs Telefon, um sich mit jemandem zu beraten, und meldete sich dann wieder. Sie sagte, es sei ihr fast zu peinlich, mich den Jungen mit nach Hause nehmen zu lassen; sie könne nicht fassen, dass sie ohne ihn weggefahren seien. Aber sie hätten entschieden, dass es in Ordnung sei, wenn er mit mir mitfahre.

Der Junge bedankte sich und gab mir mein Handy zurück. „Ich hole meine Tasche“, sagte er. Er warf sie auf die Ladefläche des Pickups und stieg ein.

Sein Name war Kane Rodman. Ich nannte ihm meinen Namen und wir gaben uns die Hand, als ich wegfuhr.

„Ich war beeindruckt von deinem Ballspiel“, sagte ich zu ihm.

„Danke.“

„Du warst einer der besten Spieler überhaupt. Wirklich herausragend als Catcher.“

„Das weiß ich nicht, aber danke.“

„Ich meine es ernst. Ich konnte deine stille Entschlossenheit sehen, und dein Einsatz zeigte sich, als du und ein anderer Spieler zwischen den Spielen nicht vom Feld gegangen seid, um zum Hotdog-Stand zu rennen. Ihr habt trainiert.“

„Ich möchte mein Bestes geben. Wenn man das nicht tut, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund, das Spiel überhaupt zu spielen.“

„Auch an der ersten Base hast du eine hervorragende Leistung gezeigt. Ich glaube, du hast keinen einzigen Ball verpasst, oder?“

„Das habe ich getan, als ich noch Fangspieler war“, sagte er.

„Du hast beim Fangen hervorragende Arbeit geleistet. Du bist schnell beim Ballerobern. Und du hast eine großartige Reichweite an der ersten Base, sowohl mit den Beinen als auch mit den Armen.“

„Ich übe das oft, indem ich mich von der Basis so weit wie möglich ausstrecke.“

Mehrmals griff er mit der Hand an die Innenseite seines Oberschenkels, hinauf in seinen Schritt.

„Du kannst die Tasse herausnehmen, wenn du willst“, sagte ich.

„Habe ich schon. Es ist in meiner Tasche“, sagte er und lachte leise.

„Wirklich?“, sagte ich überrascht und sah ihn an. Mein Blick fiel direkt auf seinen Schritt.

„Ja“, sagte er lächelnd.

„Na gut, wenn du meinst. Ich hätte es wirklich nicht bemerkt“, sagte ich. „Also, das ist … alles von dir?“, fragte ich und nickte in Richtung seines Schritts.

„Ja, das ist alles mein Verdienst“, sagte er mit einem stolzen Grinsen.

„Verdammt, ich wette, die Mädels kreisen dir um den Hals“, sagte ich.

„Kaum“, sagte er.

„Hast du eine Freundin?“

„Nein. Da ist ein Mädchen, das ich mag, aber meine Eltern meinten, ich sei noch zu jung, um mich auf ein Mädchen festzulegen. Ich warte sowieso lieber, bis ich meinen Führerschein habe.“

„Und wann wäre das?“, fragte ich.

„Ich kann nächstes Jahr den Führerschein machen“, sagte er.

„Du bist also, was, ein Studienanfänger?“

„Ich bin fünfzehn, im Herbst komme ich in die neunte Klasse“, sagte er.

„Für einen Fünfzehnjährigen bist du schon recht groß“, sagte ich.

„Ich glaube, ich bin ganz nach meinem Vater gekommen.“

„Sieht so aus, als hättest du die unbeholfene, schlaksige Phase übersprungen.“ Ich warf ihm erneut einen verstohlenen Blick auf den Schritt. „Ganz allein deine Schuld, was?“, sagte ich mit einem verschmitzten Grinsen.

„Ja.“ Er lächelte stolz und rückte etwas auf dem Sitz zurecht, wobei er seine Beine noch ein wenig weiter spreizte, als wolle er damit angeben.

„Hast du das auch von deinem Vater geerbt?“, fragte ich scherzhaft.

„Ich denke schon. Ich hoffe es“, sagte er.

„Er ist ganz schön groß, was?“

„Ja, soweit ich ihn kenne.“

„Mit deinem Aussehen und deiner Statur wirst du in der High School ein sehr beliebter Typ sein, und du wirst Sport treiben. Mädchen lieben Sportler.“

„Ich sehe mich nicht als Sportler. Ich spiele einfach nur gerne.“

„Aber so werden Sie von anderen gesehen. Daran können Sie nichts ändern.“

„Ich glaube, du hast recht.“

Wir passierten ein Schild mit der Aufschrift „Rastplatz, 2 Meilen“. Als wir uns dem Schild näherten, setzte ich den Blinker.

"Wenn es Ihnen nichts ausmacht, müsste ich kurz hier reinkommen", sagte ich.

"Klar. Ich könnte auch mal eine Pause gebrauchen. Die Toilette da hinten im Park war total verdreckt."

„Mir ist aufgefallen, dass Sie hineingegangen und gleich wieder herausgekommen sind.“

„Ich konnte den Geruch nicht ertragen“, sagte er.

Wir gingen hinein, und er nahm das Urinal neben mir. Das dritte hing ganz unten, für kleine Kinder. Ich unterhielt mich angeregt mit ihm, während wir den Reißverschluss öffneten, und nutzte die Gelegenheit, ihn dabei verstohlen anzusehen. Er öffnete seine Uniformhose und holte seinen Penis seitlich aus seinem Suspensorium. Ich warf einen verstohlenen Blick nach unten.

„Verdammt, das ist wohl alles dein Verdienst“, bemerkte ich.

"Ja", sagte er und lachte leise, wobei er sichtlich verlegen wirkte.

Es war nur ein flüchtiger Blick, aber er genügte, um seine Jugend in den Mittelpunkt zu rücken.

„Das ist verdammt beeindruckend für einen Fünfzehnjährigen“, sagte er.

„Ja, ich schätze schon“, sagte er bescheiden.

Aus dem Augenwinkel sah ich, wie der Urinstrahl aufhörte, und er stand da, sein Penis hing über seiner Handfläche. Er hielt ihn, wie ich fand, Sekunden länger als nötig, bevor er ihn ein paar Mal melkte, dann noch ein paar Mal schüttelte und ihn schließlich mit einer gewissen Theatralik verstaute. Er wollte ganz offensichtlich angeben.

Ich war mir nicht sicher, aber ich hatte das Gefühl, dass er mir etwas bedeutete. Vielleicht hatte es gar nichts zu bedeuten, dass er es ein oder zwei Sekunden zu lange hängen gelassen hatte; vielleicht war er einfach nur stolz darauf und wollte damit angeben, nachdem ich die Bemerkung gemacht hatte, nicht mehr. Ich schloss den Reißverschluss und trat vom Urinal zurück, während er sich die Hände wusch. Er trocknete sich die Hände ab, warf das Papiertuch in den Mülleimer, griff dann nach unten und umfasste seinen Schritt, um alles wieder zurechtzurücken. Ich spürte wieder dieses Gefühl.

Auf dem Rückweg zum Auto überlegte ich, wie ich den Jungen ansprechen könnte, ohne ihn zu verschrecken. Er war für sein Alter sehr reif und strahlte großes Selbstvertrauen aus, deshalb glaubte ich nicht, dass er sich so leicht einschüchtern lassen würde. Trotzdem war er erst fünfzehn. Als ich wieder auf die Autobahn fuhr, hatte ich immer noch keinen praktikablen Plan; ich wusste nur, dass ich etwas versuchen würde. Wir kamen wieder ins Gespräch, und ich lenkte das Thema zurück auf Mädchen. Die nächsten Kilometer unterhielten wir uns über Schule, Mädchen und Sport – drei Themen, von denen ich wusste, dass sie ihn interessieren würden.

„Deine Eltern wollen nicht, dass du dich auf ein Mädchen festlegst, aber ich wette, das schränkt deine sexuellen Aktivitäten nicht ein“, sagte ich.

Er lachte leise, hob seine rechte Hand und sagte: „ Das ist meine bisherige sexuelle Aktivität.“

„Ich wette, viele Mädchen sind darüber unglücklich“, sagte ich. Dann fragte ich: „Kannst du schon kommen?“

„Oh, ja, schon seit ein paar Jahren“, antwortete er ganz sachlich, sichtlich unbeeindruckt von meiner Frage.

"Nun, dann sind Sie bereit, wenn es soweit ist."

„Ich gehe nicht davon aus, dass das in den nächsten Jahren der Fall sein wird“, sagte er.

„Du wärst dann ungefähr siebzehn, ich schätze, das ist so das Durchschnittsalter“, sagte ich.

Er warf einen Blick auf seine Uhr.

"Musst du irgendwo hin?", fragte ich.

„Ich sollte auf eine Party gehen. Meine Eltern sollten mich dort absetzen.“

„Ich kann dich überall hinbringen, wo du hinmusst. Sag einfach deinen Eltern Bescheid“, sagte ich.

„Ich wollte mich unterwegs umziehen.“

"Und Ihre Kleidung ist im anderen Fahrzeug", sagte ich.

„Nein, die sind in meiner Tasche.“

„Gut, dann können Sie sich umziehen und mir zeigen, wo Sie aussteigen möchten. Sagen Sie ihnen einfach Bescheid.“ Weiter vorn war eine Ausfahrt, und er setzte den Blinker.

„Es tut mir leid, Ihnen so viel Umstände zu bereiten“, sagte er.

„Kein Problem. Ich bin zu nichts eingeladen worden“, scherzte ich.

Ich fuhr etwa eine Meile auf der Nebenstraße, bis ich zu einem Schotterweg kam. Diesem folgte ich bis zu einer Lichtung, die in ein Feld führte. Dort fuhr ich hinein und entlang des mit Ranken und Unkraut überwucherten Zauns. Wir wären nicht gesehen worden, es sei denn, jemand fuhr mit dem Auto ins Feld.

„Sie können sich hier umziehen“, sagte ich.

Er stieg aus, ging um den Wagen herum zur Ladefläche und holte seine Tasche. Ich klappte die Heckklappe herunter, damit er sie darauflegen konnte. Er kramte eine verwaschene Jeans und ein ordentlich gefaltetes, dunkelblaues Strickhemd mit weißem Bündchen an Kragen und Ärmeln hervor. Dann suchte er noch etwas und holte Socken und eine kurze Hose heraus.

„Ich hasse es, einen Suspensorium zu tragen, außer wenn ich es beim Sport muss“, sagte er, während er sein Uniformhemd aufknöpfte. Er sah sich um, als er es auszog.

„Keine Sorge, dich sieht keiner. Ich passe auf“, sagte ich. Aufpassen war eine gute Ausrede, um bei ihm zu stehen. Ich teilte meine Zeit zwischen dem Beobachten des Feldeingangs und ihm auf; nicht unbedingt gleichmäßig, besonders als er sein Hemd auszog. Ich dachte: „Verdammt!“, sagte es aber nicht. Er war genauso durchtrainiert, wie er unter seiner Uniform aussah. Breite, muskulöse Schultern, die sich zu einer schmalen Taille verjüngten, die kaum von seinem Hosenbund berührt wurde, weil sein straffer Po sie hielt. Unter seinen Armen wuchsen dunkle Haare, und seine Brust war glatt und von zwei Muskelgruppen bedeckt, die ich schon unter seinem Hemd bewundert hatte. Sein Bauch zeichnete sich in den deutlichen Linien eines bereits sichtbaren Sixpacks ab. Mir fiel auf, dass sich in der Mitte, unten, ein paar dunkle Haare befanden, die in seiner Hose verschwanden.

You need to login in order to view replies.