![]() |
|
Lee Goddard, Jock - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51) +--- Thema: Lee Goddard, Jock (/showthread.php?tid=3871) |
Lee Goddard, Jock - WMASG - 03-27-2026 Lee Goddard führte ein gutes Leben. So gut, wie es einem 18-jährigen Highschool-Absolventen nur gehen konnte. Für Lee war das Leben im Überfluss selbstverständlich. Er war ein Sportler: Football, Baseball, Ringen, Boxen und Gewichtheben – alles zusammen ergaben sich für ihn. Sein umwerfendes Aussehen war die Krönung seines durchtrainierten Körpers. Er hatte Affären mit dem Quarterback und vögelte einen Typen aus dem Turnteam. Und das zusätzlich zu all dem Sex, den er mit Mädchen wollte. Er hatte sogar bemerkt, wie ältere Frauen ihn musterten; verdammt, sogar einige ältere Männer, dachte er. Das Einzige, was an seinem Alter als Achtzehnjähriger in der Abschlussklasse so toll war, war, dass alle von einem erwarteten, zu wissen, was man mit seinem Leben anfangen und wo man studieren wollte. Er selbst war sich sicher, dass er es schaffen würde, und freute sich nicht sonderlich aufs College. Es war Oktober. Der Schulabschluss war noch sieben Monate entfernt. Er freute sich auf den Sommer. Bis dahin hatte er noch sieben Monate Zeit, sein Dasein als begehrter Abiturient zu genießen. Er hatte gerade sein Training beendet, allein. Als er in den Trainingsraum kam, waren dort zwei andere Jungs, ziemlich durchschnittliche Typen, die offensichtlich nicht viel Zeit im Fitnessstudio verbracht hatten, aber sie waren da; sie gaben sich Mühe. Sie musterten ihn, als er in seinen alten, viel zu engen Sporthosen aus der neunten Klasse und ohne T-Shirt in die Umkleidekabine kam. Sie blieben nicht lange. Es tat ihm leid, dass er sie eingeschüchtert hatte. Er wollte etwas sagen, ihnen raten, zu bleiben und ihre Muskeln zu trainieren, dann könnten sie so aussehen wie er, aber das hätte sich angehört, als würde er prahlen. Und außerdem glaubte er es selbst nicht wirklich. Nicht viele Männer in seinem Alter sahen so aus wie er. Nach dem Training ging er an der Glaswand am Beckenrand vorbei. Badeanzüge lagen achtlos auf dem Beckenrand. „Wie kann man nur seine Badehose vergessen?“, fragte er sich. Doch dann sah er eine Welle im Wasser. Jemand schwamm nackt im Becken. Er trat zurück in den Schatten. Ein Kopf und Schultern durchbrachen die Wasseroberfläche. Er erkannte den Mann nicht. Irgendetwas veranlasste ihn, umzukehren und zurückzugehen. Er bahnte sich seinen Weg durch die Umkleidekabine zur Tür, die zur Unterwasserbeobachtungskabine führte. Der Gang war dunkel, ebenso der winzige Raum, sodass er ungestört das Becken beobachten konnte. Einer der Männer schwamm direkt ans Fenster und bemerkte ihn nicht. Es war Todd Glover. Todd war ein Turner mit einem durchtrainierten, muskulösen Körper, gut bestückt und schwul wie die Hölle. Lee glaubte nicht, dass viele Leute das über Todd wussten, aber er wusste es aus erster Hand. Er hatte auch einen knackigen Hintern, und Lee hatte regelmäßig Sex mit ihm. Der andere Junge sah aus wie ein Schwimmer, aber er war nicht von der Harrison High. Lee kannte alle Sportler der Schule – es sei denn, er war neu. Er beobachtete die beiden Jungen beim Schwimmen und wie sie sich gegenseitig an den Hintern fassten. Zuerst sah alles ganz normal und harmlos aus, bis er sah, wie Todd nach dem Penis des anderen griff. Dem Jungen riss der Mund auf, und ein Schwall Blasen stieg auf, als er mit einem überraschten Schrei an die Oberfläche schoss. Todd folgte ihm, immer noch nach seinem Penis greifend. Als der Junge wieder ins Wasser sank und sich über Wasser hielt, nahm Todd seinen Penis in den Mund. Lee fragte sich erneut, wer der andere Junge war. Er lag parallel unter der Wasseroberfläche und begann, sich durch das Wasser zu bewegen. Todd wurde von seinem Penis unter ihn gezogen. Lees Hand fand seinen eigenen Penis. Er bearbeitete seinen Jockstrap in der Hose und erweckte seinen Schwanz zum Leben; nicht, dass der viel Hilfe nötig gehabt hätte. Während er die beiden Jungs im Pool beobachtete, zog er seine Shorts herunter und befreite seinen Penis seitlich aus dem Jockstrap. Es fühlte sich gut in seiner Hand an. Es fühlte sich gut in beiden Händen an. Er betrachtete ihn mit großem Stolz. Großer Schwanz – RIESIGER Schwanz. Zwei Hände reichten nicht aus. Man brauchte drei Hände oder zwei Hände und einen Mund. Er überlegte, ob er zu ihnen in den Pool gehen und dem anderen Jungen zeigen sollte, wie ein richtiger Schwanz aussieht, und Todd an seinem 25 Zentimeter langen Prachtstück erwürgen sollte. Aber es hatte etwas Aufregendes, im abgedunkelten Beobachtungsraum zu sein und die beiden Jungs zu beobachten, die nicht wussten, dass er da war. Er begann, seinen Penis mit den Fäusten zu bearbeiten. Sein Hintern zuckte. Verdammt, er wünschte, Brian Courter wäre da, um ihm beim Wichsen die Zunge in den Arsch zu schieben. Die beiden Jungen schwammen mehrmals direkt ans Fenster. Hätten sie genauer hingesehen, hätten sie ihn vielleicht dabei beobachtet, wie er sich einen runterholte, aber sie waren zu sehr abgelenkt. Während sie wegschwammen, griff Lee nach dem Lichtschalter. Er würde ihnen die Überraschung ihres Lebens bereiten. Er wartete, beobachtete und wichste, während die beiden Athleten im Pool planschten. Wieder nah am Fenster, unterbrach der andere Junge seinen Schwimmzug und ließ sich senkrecht ins Wasser fallen. Todd tauchte erneut nach seinem Schwanz und gemeinsam sanken sie auf den Grund des Pools, direkt vor dem Fenster. Lee knipste das Licht an, und es war, als hätte er auch ihre Augen geöffnet. Erschrocken rissen sie die Augen auf, als sie Lee dort stehen sahen, wie er sich einen runterholte und sie beobachtete. Der andere bekam einen Schluck Wasser in den Mund, als er nach Luft schnappte und auftauchen musste. Todd ließ den Schwanz des Jungen nicht los und wurde mit ihm nach oben gezogen. Ein halbes Dutzend Mal kamen sie zum Fenster herunter, um sich Lees gierigen Blicken zu präsentieren. Lee war erstaunt, wie lange sie unter Wasser bleiben konnten. Er wurde heiß. Sein Arschloch zuckte vor Erregung. Todd winkte ihm zu, er solle zu ihnen kommen, aber er tat es nicht. Es war Todds Moment, und er begnügte sich damit, zuzusehen. Außerdem war er der Ansicht, dass er ihnen genau dort, wo er war, jede Menge Nervenkitzel bot. Beim nächsten Ausfallschritt nach unten sah er den gequälten Ausdruck im Gesicht des anderen Jungen. Dieser krallte sich in Todds Haare, während er seinen Schwanz wie wild in und aus seinem Mund stieß. Plötzlich begann sein Körper zu krampfen, und Lee merkte, dass Todd gerade einen vollen Mund voll Sperma bekam. Er wünschte, er würde von dem Schwanz des anderen herunterrutschen. Er wollte sehen, wie er ins Wasser spritzte. Sein eigener Höhepunkt war nahe. Er packte seine Hoden, drückte sie zusammen und zog sie herunter. Todd wichste sich heftig einen ab, während er den prallen Schwanz des anderen Jungen lutschte. Plötzlich konnte Lee nicht mehr an sich halten. Er stieß seine Hüften vor und ließ es fließen. Dicke Tropfen Sperma schossen aus seinem Schwanz und spritzten gegen die Fensterscheibe. Todd sah es und ejakulierte ebenfalls. Es war wirklich ein beeindruckender Anblick: Dicke Tropfen Sperma schossen wie kleine Torpedos aus seinem Schwanz und trieben wie kleine Fische davon. Todd schwamm zum Fenster und begann, mit der Zunge an der Scheibe zu lecken, als könnte er die dicken Stränge von Lees Sperma ablecken. In diesem kurzen Moment war alles vorbei. Lees Beine zitterten, und er musste sich mit einer Hand gegen das Fenster stützen, um den Rest seines Spermas aus seinem Penis zu ziehen. Dann schlug er die Eichel gegen die Scheibe, direkt vor Todds Mund, aber der Junge musste nach Luft schnappen. Was für eine Sauerei! Er hatte das Fenster komplett verklebt. Scheiß drauf. Er stopfte seinen gummiartigen Penis zurück in seinen Suspensorium und verschwand. „Jemand wird sich fragen, was zum Teufel hier unten passiert ist“, dachte er lachend. Auf dem Weg zu seinem Auto bereute er es fast, sich einen runtergeholt zu haben. Er wollte zu Brian Courter fahren und brauchte dafür volle Erregung. Brian war der Star, heiß auf Schwänze. Vor allem auf Lees. Nur auf Lees, soweit er wusste. Brian hatte gesagt, er würde nur mit ihm schlafen; er traute sich nicht, es mit jemand anderem zu versuchen. Bei Brian angekommen, schloss Lee sich selbst auf. Die Tür war wie immer unverschlossen, was bedeutete, dass Brians Eltern weg waren, hoffentlich für das ganze Wochenende. Er ging nach oben. Brian lag im Bett, ausgestreckt auf dem Rücken, die Arme unter dem Kopf verschränkt. "Hey, du Hengst", sagte Lee. „Hey, du Hengst“, sagte Brian. „Hör mal, Mann, ich bin schon gekommen“, sagte er entschuldigend. „Du hast dich selbst beim Training beobachtet und bist dabei richtig heiß auf deinen eigenen Körper geworden?“, sagte Brian. „So ungefähr.“ Er wünschte, er könnte Brian erzählen, wie er zum Höhepunkt gekommen war, aber er konnte Todds Geheimnis nicht preisgeben, genauso wenig wie er Brians Geheimnis preisgeben würde. "Wenn ich so einen Körper hätte, würde ich auch total drauf abfahren. Und verdammt, mit so einem Schwanz müsste ich nie mehr das Haus verlassen." „Du bist ja schon groß genug“, sagte Lee. „Aber du musst das Haus nicht verlassen. Ich bin ja da.“ "Ja, her damit, Hengst, ich habe einen Bärenhunger auf rotes Fleisch." "Okay, ich wollte dir nur Bescheid geben, dass ich mich schon selbst befriedigt habe." „Seit wann bringt dich das aus der Ruhe? Ich habe dich schon fünfmal zum Orgasmus gebracht, und deine Eier haben immer noch Sperma gespritzt. Übrigens, ich habe die Kamera dabei.“ „Okay, wenn du dir immer noch sicher bist, dass du es tun willst“, sagte Lee. "Verdammt ja, ich will das machen. Du nicht auch?" „Ja, aber ich werde nicht derjenige sein, der am Ende eines großen, steifen Schwanzes sitzt, und man weiß ja nie, wo so ein Video am Ende landet.“ Während er redete, zog er sich ununterbrochen aus. Er stellte einen Fuß aufs Bett, setzte sich rittlings auf Brian und ließ sich auf dessen Brust nieder, um ihm seinen Schwanz in den Mund zu stecken. "Aww, jaaa, mmmmmm, das ist gut", stöhnte Brian, während er den prallen Kopf des Schwanzes seines Teamkollegen mit Speichel benetzte. „Verdammt, ja, das stimmt“, stöhnte Lee, während er seinen Schwanz in den Mund seines Teamkollegen stieß. Brian hatte Lees Po fest im Griff, und das fühlte sich auch gut an. Seine Hände fühlten sich überall an seinem Körper gut an. Brian nahm seinen Schwanz von sich und schmiegte sein Gesicht an Lees Hoden, um sie in den Mund zu nehmen. Er konnte immer nur einen Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen. Lee presste seine Hände auf seinen Kopf, um sein Gesicht in seinen Schritt zu drücken. Brian leckte mit der Zunge unter seinen Hoden entlang der harten Wurzel seines Schwanzes, nah an seinem Po. "Willst du das? Willst du meinen Arsch?", fragte Lee. "MMmmnnnnn." Lee drückte sein Becken gegen sein Gesicht, aber Brians Zunge reichte nicht ganz bis zu seinem After. Er stand auf, stützte sich mit den Händen an der Wand ab und hockte sich wieder auf sein Gesicht. Brian spreizte seine Pobacken und vergrub sein Gesicht in der warmen Spalte. Seine Zunge fuhr an Lees After entlang, stillte den Juckreiz aber kaum. Es machte es nur besser – oder schlimmer. Lee griff nach hinten und spreizte seine Pobacken, um die Zunge seines Teamkollegen zu spüren. „So, rein damit“, sagte er heiser. „Aawwhwhnnnnn“, stöhnte er. Doch bald reichte es nicht mehr. „Warte“, sagte er. Er drehte sich um und beugte sich vor, sodass sein Hintern Brians Gesicht direkt vor der Nase war. "Oh ja, jetzt kann ich ran!" sagte Brian, während er Lees Loch mit den Fingerspitzen dehnte. „OOOHHHHH!“, stöhnte Lee auf, als Brian ihm die Zunge tief in den Arsch schob. Vornübergebeugt, stand er plötzlich Brians hartem Schwanz gegenüber. Er beobachtete, wie sich der steife Penis über seinem Bauch auf und ab bewegte. Er fragte sich, wie sich wohl der Schwanz eines anderen Mannes anfühlte. Wahrscheinlich wie jeder andere. Nicht, dass er es wüsste, außer bei seinem eigenen, und er hatte auch nicht vor, es herauszufinden. Er wippte mit seinem Hintern auf und ab in Brians Gesicht und zog seinen Arsch über dessen peitschende Zunge hin und her. Brian hielt ihn an, um seinen Arsch weit zu öffnen und seine Zunge noch tiefer hineinzuschieben. "AAAAAwwwwhhhhh, Verdammt, du bringst mich noch zum Kommen dabei!" Plötzlich hörte Brian auf, sich den Hintern zu lecken, und fragte: „Hey, soll ich die Kamera aufstellen?“ „Das ist eure Entscheidung, es ist eure Partei“, sagte Lee. „Wir könnten jetzt großartiges Filmmaterial drehen“, sagte Brian. „Wir könnten jederzeit großartiges Filmmaterial machen“, sagte Lee und trat beiseite, damit Brian vom Bett aufstehen konnte. Brian holte das Stativ aus dem Schrank, baute es auf, nahm die Kamera vom obersten Regal und positionierte sie darauf. Er schloss sie an und schaltete die Lampen zu beiden Seiten des Bettes ein, um mehr Licht zu haben. Lee sah, wie die Kamera sich vor und zurück bewegte und Brians Bewegungen folgte. "Das ist ja eine verdammt schicke Kamera. Die verfolgt dich ja überall hin." „Ja, mein Onkel hat das wie eine Überwachungskamera zusammengebaut. Die verfolgt unsere Bewegungen im Bett“, sagte Brian. „Weiß dein Onkel, was du mit seiner Kamera machst?“, fragte Lee. "Verdammt, nein." "Ich habe mich nur gefragt, ob er einer dieser lustigen Onkel ist, von denen man hört." „Er ist wahnsinnig witzig, aber nicht so, wie du es meinst – zumindest nicht, dass ich wüsste. Ich wünschte, er wäre es; er ist ein echter Hingucker.“ „Lass das Video in der Kamera, wenn du sie ihm zurückgibst, dann siehst du, wie witzig er ist“, sagte Lee lachend. Er setzte sich und wippte auf dem Bett zurück. Sein Schwanz schwang hin und her wie eine Eiche im Sturm. „Willst du wieder ran?“, fragte er und hielt ihn mit der Faust am Ansatz fest. "Ja, aber ich will erst noch mehr von deinem Arsch. Geh auf alle Viere", sagte Brian. Lee ging in den Vierfüßlerstand, spreizte die Knie weit und schob die Hüften nach oben, wodurch sich seine Gesäßmuskeln auseinanderzogen. Brian grub seine Finger in seinen After, dehnte ihn erneut und schob seine Zunge hinein. „Oh! Oh Gott! Scheiße, das fühlt sich großartig an!“, keuchte er. „Wie zum Teufel schmeckt eigentlich ein Arschloch?“, fragte er. "Lecker. Willst du es herausfinden?" "Nein, danke." Brian hatte sich schon vorher irgendwie herangearbeitet, indem er seine Finger in Lees Po benutzte, aber er war klug genug, nicht zu weit zu gehen. Lee spürte wieder seine Fingerspitzen an seinem After, massierten und tasteten sanft. Wenn er es noch einmal versuchen sollte, hatte Lee beschlossen, ihn gewähren zu lassen. Brian bespuckte seine Finger, um sie glitschig zu halten, und tastete und massierte und tastete fester, bis er die Fingerspitze kaum noch durch das enge Loch hatte. Lee hielt den Atem an und wartete auf mehr. Brian hatte große, lange, dicke Finger, die sich wie Krallen um einen Football schlangen. Sein Mittelfinger würde sehr weit reichen, wenn er ihn benutzte „Uhnnn“, stöhnte Lee leise, als Brian seinen Finger ganz in seinen After schob; dann tiefer. Als er nicht protestierte, drang Brian bis zum letzten Gelenk ein. „Aaahhhh“, stöhnte Lee erneut. „Fühlt sich das gut an?“, fragte Brian, während er seinen Finger bewegte. „Oh ja, verdammt ja“, antwortete Lee. „Oh ja, vor allem, wenn du das machst.“ „Jetzt hast du eine gute Vorstellung davon, wie sich ein Schwanz anfühlt“, sagte Brian. Lee reagierte nicht auf Brians Bemerkung. Er wusste, dass Brian ihm vorschlug, mit ihm zu schlafen, und darauf wollte Lee auf keinen Fall eingehen. Er war nicht schwul, er hatte einfach nur Spaß mit schwulen Männern. Es war einfacher, als ein Mädchen zu verhätscheln, und der Sex war meistens besser, als es ein Mädchen je zu bieten gehabt hätte. "Willst du selbst herausfinden, wie sich das anfühlt?", fragte Brian ihn. „Nein.“ Er ging weg, bevor es noch weiter gehen konnte. „Du hast es falsch verstanden.“ „So ist das eben“, sagte er, während er sich näherte und Brian aufs Bett zog. Mühelos schob er ihn zurück und ging zwischen seine Beine. Brian hob eifrig die Beine, und Lee kniete sich hin. Er spuckte auf seinen Penis, setzte die Eichel direkt auf den angespannten Muskel und stieß zu. Er glitt ohne Widerstand hinein. „So ist das eben“, sagte Lee. "Aua!", rief Brian und verzog schmerzverzerrt das Gesicht. „Deshalb will ich es nicht selbst herausfinden. Ich bin ein Weichei, wenn es um Schmerzen geht“, sagte Lee, während er seinen Schwanz bis zum Anschlag in mich hineinstieß. „Es tut weh, aber es dauert nicht lange“, sagte Brian mit zitternder Stimme. „Ich weiß, man kommt ziemlich schnell darüber hinweg“, sagte Lee. „Bist du bereit?“ "Ja...ja, gib's mir", sagte Brian. „Mist, du hast es schon“, sagte Lee lachend. "Ich meine, gib es mir... fick mich." „Verdammt, ich liebe es, das von dir zu hören, die schönsten Worte der englischen Sprache“, sagte Lee. „Nein, die schönsten Worte, die ich von dir höre, sind: Ich komme, wenn du deinen Schwanz in meinem Mund hast.“ Brians Eltern waren tatsächlich übers Wochenende verreist, also blieb Lee die ganze Nacht. Er vögelte Brian noch viermal; er wusste nicht, wie oft sie dabei ejakulierten, und er wusste auch nicht, wie lange die Kamera lief, bevor sie sich automatisch ausschaltete. Tatsächlich vergaß er die Kamera erst viel später. Als er am Sonntagmorgen zur Tür hereinkam, klingelte das Telefon. Es war Todd. „Ich habe versucht, dich zu erreichen“, sagte Todd. „Man muss sich nur melden“, scherzte Lee. „Am Freitag war es im Schwimmbad höllisch heiß“, sagte Todd. "Ja, meine Aussicht war auch ziemlich heiß", sagte Lee. "Wollt ihr euch treffen?", fragte Todd. „Ja, wir können irgendwohin fahren“, sagte Lee. Das war seine Art, Todd zu sagen, dass er nicht zu ihm nach Hause kommen konnte. „Ich hole dich in zehn Minuten ab“, sagte Todd. Lee schlüpfte in eine kurze Laufhose aus Zwiebelhaut mit integriertem Suspensorium, die viel von seinem Oberschenkel bis zum Po zeigte, als er sich hinsetzte. Er wusste, dass Todd das anmachen würde, und es wäre praktisch. Er wartete draußen auf Todds Ankunft. "Verdammt, du siehst heiß aus!", sagte Todd, als Lee auf den Jeep zuging. „Ich mag es interessant und praktisch“, sagte Lee beiläufig. Seine Shorts waren hochgerutscht und gaben beim Hinsetzen den Blick auf seinen Po frei. Er sah, wie Todd es bemerkte und ihm fast das Wasser im Mund zusammenlief. "Verdammt, soll ich etwa fahren, wenn das neben mir sitzt?", witzelte Todd. „Ich kann Auto fahren und du kannst mich gleichzeitig nehmen“, sagte Lee. „Ja, warum tauschen wir nicht die Plätze? Dann kann ich loslegen“, stimmte Todd zu und fuhr an den Straßenrand. Sie stiegen aus und gingen um den Jeep herum, Lee saß am Steuer. Er fuhr über die Nebenstraßen zum Stadtrand und dann die Schotterstraße entlang. Als sie außerhalb der Stadt waren, griff Todd hinüber und legte seine Hand zwischen Lees Beine. „Verdammt, das muss ganz schön anstrengend sein, das alles mitzuschleppen“, sagte er. „Deshalb mache ich so viele Kniebeugen“, witzelte Lee. „Ja, verdammt geile Schenkel“, sagte Todd. „Ich liebe es, wenn du sie um meinen Kopf legst.“ Lee bremste den Jeep ab und stand auf, um seine Laufshorts herunterzuziehen. Todd beugte sich vor und half ihm, und gemeinsam zogen sie ihm die Shorts von den Füßen, sodass er nackt war. "Puh! Bring mir den Riesenkerl", stöhnte Todd und tastete zwischen Lees Beinen herum. „Du musst herkommen und es abholen; ich fahre“, sagte Lee. Lee hatte den Jeep gerade noch in den letzten Gang geschaltet, als Todds Kopf schon in seinem Schritt vergraben war. „Awww“, stöhnte er, als Todds Mund seinen erigierten Penis umschloss. „Scheiße, so kann ich unmöglich Auto fahren.“ „Das hat dich vorher nie gestört“, sagte Todd und ging wieder auf seinen Schwanz runter. Es waren noch acht Meilen bis zu den Wasserfällen. Sie schafften kaum die Hälfte, als Lee anhalten musste. Seine Beine zitterten so stark, dass er weder das Gaspedal noch die Bremse kontrollieren konnte, und Todd gab nicht nach. Plötzlich sah er etwas im Rückspiegel: jemanden, der sich näherte. "Scheiße!", fluchte er und hämmerte auf das Lenkrad. "Was?", fragte Todd und hob den Kopf von seinem Schritt. "Das ist ein Sheriffswagen!" „Verdammt!“, keuchte Todd, als er sich aufrichtete. Er griff nach Lees Shorts und hielt sie ihm hin, um ihm beim Anziehen zu helfen, aber da saß niemand am Steuer. „Fahr rechts ran, zieh die an!“, sagte er panisch. Doch der Streifenwagen des Sheriffs näherte sich schnell, und Blaulicht und Sirene waren eingeschaltet. "Zu spät." "Toll! Wie sollen wir das jetzt erklären?", jammerte Todd. "Hier, du kannst sie anziehen, bevor er zu uns kommt." Lee fuhr an den Straßenrand und schlüpfte schnell in seine Shorts. Trotz der Situation blieb sein Penis hart. Er zeichnete sich furchtbar in seiner Hose ab. Sie warteten, bis der junge Polizist aus seinem Wagen stieg und neben sie trat. „Guten Abend, Jungs“, begrüßte er sie, während er seinen Hut wieder auf den Kopf schob. „Hallo, Sheriff“, sagte Lee. „Ist etwas nicht in Ordnung? Ich glaube nicht, dass ich zu schnell gefahren bin.“ "Nein, aber ihr seid da hinten ganz schön heftig gefahren. Hattet ihr Jungs was zu trinken?" "Nein, Sir", antworteten sie wie aus einem Mund. „Bist du bereit, den Sprung zu wagen und es zu beweisen?“ „Kein Problem, Sheriff“, sagte Lee. „Zuerst muss ich Ihren Führerschein und Ihre Fahrzeugpapiere sehen“, sagte der Polizist. Todd suchte im Handschuhfach nach dem Fahrzeugschein; Lee hingegen saß niedergeschlagen über dem Lenkrad. „Sheriff, ich bin ohne Brieftasche und Führerschein davongekommen“, sagte er. „Wir waren joggen, und das ist alles, was ich anhatte“, sagte er und deutete auf seine Zwiebelhaut-Unterwäsche. „Ja, ich schätze, da könnte man keine Geldbörse mitnehmen“, bemerkte der Polizist. „Okay, steigen Sie aus und mal sehen, ob Sie eine gerade Linie laufen können.“ Lee stieg aus dem Jeep und stellte sich dem Deputy gegenüber. Dann folgte er dessen Anweisung, in einer geraden Linie auf ihn zuzugehen. Das gelang ihm problemlos, doch er bemerkte den Blick des Sheriffs auf seine dünne Unterhose, die er außer seinen Turnschuhen nicht trug. Sein Penis war etwas erschlafft, aber er drückte immer noch spürbar in seine Shorts und verlagerte sich bei jedem Schritt. „Ich habe keinen Tropfen getrunken, Deputy“, sagte er. "Ich glaube nicht. Sie haben nur ein paar Schwierigkeiten, Ihr Fahrzeug unter Kontrolle zu halten." "Ja, Sir." "Na, dann lass deinen Kumpel fahren. Hast du einen Führerschein?", fragte er Todd "Ja, Sir." „Dann setzt du dich ans Steuer.“ Sie stiegen wieder in den Jeep und warteten ab, was der Polizist noch tun würde; ob er einen Strafzettel ausstellen würde. Das tat er nicht. Stattdessen beugte er sich in den Jeep hinein, direkt über das Lenkrad. „Ihr könnt gerne gehen, aber hey, Leute, lasst das Ding lieber von der Straße, ja? Es kann gefährlich beim Fahren sein. Man ist ganz aufgeregt und fährt irgendwo gegen, die Zähne können sich verkrampfen und man bleibt als Eunuch zurück.“ Sie starrten geradeaus und wurden vor Verlegenheit warm. "Jawohl, Sir", sagte Lee mit krächzender Stimme. "Jawohl, Sir, das werden wir", sagte Todd. „Gut. Gleich da vorne ist ein Bohnenfeld; biegen Sie doch einfach dort ab“, sagte der Polizist. Damit klopfte er Todd auf die Schulter und ging zurück zu seinem Wagen. Todd wartete, bis er um sie herumgefahren war; er rechnete fast damit, dass Lee ihnen ins Bohnenfeld folgen würde. Als der Wagen außer Sichtweite war, bog er in die Einfahrt eines Bohnenfeldes ein, nahm den Gang heraus und beugte sich über Lees Bauch, wo dieser ihm bereits die Shorts heruntergezogen hatte. Lee schob seinen Schwanz in Todds gierigen Mund. „Scheiße, Mann, lutsch ihn!“, keuchte er. „Awwwhhhh, ja, lutsch ihn, Mann … ich komme gleich.“ „Mist, hat dich diese unhöfliche Unterbrechung denn gar nicht gestört?“, fragte Todd. „Verdammt, nein“, sagte Lee und drückte den Kopf seines Teamkollegen wieder auf seinen Schwanz. Einen Moment später würgte Todd an dem Sperma, saugte aber weiter, während sein Mund mit Lees heißer Ladung gefüllt wurde. Er hatte keine Wahl, Lees Hand lag an seinem Hinterkopf. Lee mochte es nicht, wenn sein Sperma verschwendet wurde. Das war eine Bedingung von Anfang an, seit Todd ihn das erste Mal oral befriedigt hatte: Er musste seine Ladung in den Mund nehmen und durfte sie nicht ausspucken. Nachdem Todd Lees Schwanz eine Weile gelutscht und gereinigt hatte, richtete er sich auf und wischte sich mit dem Handrücken den Mund ab. „Scheiße, ich kann immer noch nicht glauben, wie viel du kommst“, sagte er. „Es ist zum Teil deine Schuld“, sagte Lee. „Wie du meinen Schwanz lutschst, bringt meine Eier total zum Kochen. Willst du trotzdem noch zu den Wasserfällen?“ "Verdammt ja. Du bist mehr als einmal gut." Die beiden jüngeren Schüler waren wieder im Kraftraum, als er hineinging, und wieder taten sie so, als würden sie schnell wieder hinausrennen, als sie ihn sahen. "Hey, Leute", begrüßte er sie in freundlichem Ton. Sie schienen wie erstarrt, als hätten sie Angst, sich zu bewegen. „Ihr investiert wirklich viel Zeit“, sagte er. "J-ja, w-wir versuchen, etwas zuzunehmen", sagte einer. „Damit wir es in die Fußballmannschaft schaffen“, warf der andere ein. „Nur Gewichte stemmen reicht nicht; man muss auch essen“, sagte Lee. „Man muss viel essen.“ „Ist das Ihr Beruf?“, fragte einer. „Ich esse fast ununterbrochen, alles, was ich sehe“, sagte er. „Aber du hebst viel Gewichte, das muss doch helfen“, sagte der Junge. „Ja, aber man muss die Muskeln ja auch mit Nährstoffen versorgen. Ich esse fünf- oder sechsmal am Tag“, sagte Lee. "Könntest du... ich meine, würdest du... wenn du Zeit hast oder dir die Zeit nehmen könntest... vielleicht könntest du uns helfen, einen Trainingsplan und einen Ernährungsplan zu erstellen?" „Klar. Verdammt, ich coache dich gern, wenn du willst, wenn du vorbeikommst, während ich trainiere. Ich kann dich im Auge behalten, dir sagen, was du richtig und falsch machst, und dir ein paar Tipps geben. Das kostet mich keine Zeit von meinem Training.“ "Das wäre toll!", rief ein Junge begeistert. "Ja, Mann, ich würde alles dafür geben, so auszusehen wie du", sagte der andere Junge. „Wie heißt ihr?“, fragte Lee. "Ryan." "Randy." "Na, Ryan und Randy, lasst uns anfangen", sagte er, während er sein Hemd auszog und nur noch in seinen Turnschuhen und Trainingsshorts dastand. "Und wenn ihr das nächste Mal hier auftaucht, bringt ein Trainingsbuch mit; einfach ein kleines Notizbuch, um eure Sätze und Wiederholungen festzuhalten. So wisst ihr, was ihr gestern gemacht habt und wisst, dass ihr heute mehr tun müsst." Er bemerkte, wie sie ihn ansahen, und fragte sich, ob sie ein Wort von dem, was er gesagt hatte, gehört hatten. Sie wandten schnell den Blick ab, die meisten sichtlich verlegen. Lees Verdacht war geweckt, und er beschloss, sie direkt anzusprechen „Sieh mich an“, sagte er. Die Jungen blickten zurück zu ihm, doch ihre Blicke waren immer noch nervös abgewendet. „Seht mich an“, sagte er erneut, als er ihre Aufmerksamkeit hatte. „Leute, es ist nichts Verwerfliches daran, den Körper eines anderen Mannes zu bewundern, besonders wenn er euch inspiriert. Mir macht das nichts aus, und ich bin verdammt stolz, wenn ich euch in irgendeiner Weise inspiriert habe.“ „Oh ja“, schwärmte Randy. „Ich wollte schon immer so aussehen wie du, seit ich dich das erste Mal den Flur entlanggehen sah.“ „Ich auch“, warf Ryan ein. „Ich wollte unbedingt ins Team, aber als Erstsemester war das unmöglich. Ich bedauere nur, dass ich nie mit dir im selben Team spielen kann, da du ja im letzten Studienjahr bist und bald deinen Abschluss machst.“ Lee spürte plötzlich etwas, was ihm vorher nie aufgefallen war. Diese Jungs bewunderten ihn nicht nur oder wollten so sein wie er; sie wollten ihn. Da war er sich sicher. So sicher, dass er beschloss, es zu versuchen. Verdammt, sie waren unerfahrene Erstsemester, die würden bestimmt niemandem von ihm erzählen und sich schon gar nicht selbst in Gefahr bringen. „Ihr gehört zu meinem Team, bis ich meinen Abschluss habe“, sagte er. „Nicht im Footballteam, aber ihr seid in meinem Trainingsteam, und in ein paar Jahren werdet ihr euch euren Platz im Footballteam sichern. Es ist gut, andere Sportler zu bewundern, aber es ist noch besser, selbst ein Sportler zu werden, den andere bewundern und dem sie nacheifern können. Es gibt keinen Grund, warum ihr das nicht schaffen solltet.“ "Meinst du? Meinst du das wirklich?", fragte Ryan gespannt. „Hey, ich war nicht immer so gebaut“, sagte er. „Eins sollst du wissen: Das ist verdammt harte Arbeit.“ "Gott, ich möchte so gerne so gebaut sein wie du", sagte Randy mit bewegter Stimme. Lee fand es seltsam, was er da sagte, oder besser gesagt, wie er es sagte. Der Typ überschlug sich förmlich vor Bewunderung. Es wirkte fast anbetend. Ja, da war etwas zwischen den beiden, und er hatte nicht mehr viele Wochen Zeit, um herauszufinden, was es war. „Seid ihr schwul?“, fragte er unverblümt. Sie erbleichten fast vor Schreck und keiner von beiden antwortete. Panik lag in ihren Augen; Randys Mund bewegte sich, aber es kam kein Laut heraus. "Oh, du lieber Himmel, du bringst uns noch um, oder?", sagte Ryan mit angestrengter Stimme, während er sich gegen ein Gerät zurückzog. „Warum sollte ich dich töten? Es ist mir scheißegal, ob du schwul bist“, sagte Lee mit finsterer Miene. "Du... du t-tust das nicht?!", fragte Ryan erstaunt. „Nein, das tue ich nicht. Aber versuch bloß keine Dummheiten mit mir“, sagte er. „Oh, wir würden so etwas nie tun“, sagte Randy. „Wir möchten nur, dass du es niemandem erzählst.“ „Das geht niemanden etwas an. Sollen sie es doch selbst herausfinden, so wie ich.“ „Woher wusstet ihr das?“, fragte Ryan. „Wir dachten nicht, dass wir offensichtlich waren.“ „Das bist du nicht. Aber ich bin es gewohnt, von bestimmten Typen bestimmte Blicke zu ernten“, sagte Lee. Das „Lasst bloß die Finger von mir!“ hielt auch beim zweiten Training an. Lee hatte ihnen ein speziell für sie als Trainingspartner entwickeltes Programm erklärt und saß rittlings auf einer der Bänke, um mit ihnen einen Ernährungsplan zu besprechen. Ryan saß im Schneidersitz neben der Bank auf dem Boden, Randy rittlings am anderen Ende. Als er beim Sprechen aufblickte, bemerkte er Blicke, die direkt zwischen seinen Beinen ruhten, bevor sie ihm schnell ins Gesicht sahen. „Hört ihr überhaupt zu?“, fragte er. „Ja“, sagten sie wie aus einem Mund. „Ich meine, hörst du mir überhaupt zu?“ "Ja, wir haben jedes Wort gehört, das Sie gesagt haben", beharrte Randy. „Du schienst nicht aufzupassen“, sagte Lee. „Das waren wir ehrlich gesagt“, sagte Ryan. Lee legte sein Notizbuch beiseite und sah sich im Kraftraum um. Es war die letzte Stunde, und sie waren allein. Er warf einen Blick auf seine Uhr; noch fünfundzwanzig Minuten bis zum Gong. „Okay, komm mit“, sagte er und stand von der Bank auf. Die beiden Jungen sprangen auf und folgten ihm in die Umkleidekabine. Er ging zwischen den Spindreihen hindurch und umrundete den letzten Spind. Dort zog er seine Sporthose samt Suspensorium herunter und streifte beides ab, sodass er bis auf seine Turnschuhe nackt dastand. Die beiden Jungen blieben wie angewurzelt stehen, schockiert, als sie um die Spinde herumkamen. „Darauf hast du also geachtet“, sagte Lee und stemmte sein bestes Stück in die Hand. „Also, nur zu.“ Die beiden Jungen blickten einander unsicher, aber mit lüsternen Augen an. "Was, hast du ein Problem damit, dass ich heterosexuell bin?", knurrte Lee. "Nein! Nein, überhaupt kein Problem", sagte Randy. „Nein, Sir, Lee, kein Problem“, stimmte Ryan zu. „Worauf wartet ihr dann noch?“, fragte Lee. „Wir haben nur etwa zwanzig Minuten, und ihr werdet beide so lange brauchen, um mich zum Orgasmus zu bringen.“ "A-Aber du hast gesagt, ich soll... nichts mit dir versuchen", sagte Randy. „Und das hast du nicht getan. Ich biete es an“, sagte Lee. „Du wirst nicht … wenn wir dich berühren, wirst du nicht wütend werden und uns schlagen oder so“, sagte Randy. „Ich werde wütend und schlage dich, wenn du nicht sofort herkommst und mir einen richtig guten Blowjob gibst“, sagte Lee. "Ja, Sir." Der Junge eilte vor ihm auf die Knie und Ryan nahm schnell seinen Schwanz in den Mund, während Randy begann, seine Hoden zu lutschen „Awww“, stöhnte Lee und lehnte seinen Kopf gegen die Spindwand. „Verdammt, das könnte echt praktisch sein, ein paar Schwule zu trainieren“, sagte er. „Jederzeit, wenn du uns brauchst, Lee“, sagte Ryan. „Gott, ist das wunderbar!“ „Ja. Hey, eine Sache, zu der ich nicht gekommen bin, als ich über Ernährung gesprochen habe, als du nicht aufgepasst hast: Wenn ich komme, spuck es nicht aus. Schluck es runter; es ist voller Eiweiß.“ Lee hatte gemischte Gefühle wegen seines Schulabschlusses. Einerseits wünschte er sich, er hätte noch ein Jahr Schule gehabt. Er würde die Schule vermissen. Andererseits eröffnete sich ihm nun eine ganz neue Welt. Da er keinen Zugang mehr zum Fitnessstudio der Schule hatte, meldete er sich in einem Fitnessstudio in der Innenstadt an: Cory's Gym. Es war sauber, hell und bestens ausgestattet, mit raumhohen Spiegeln an allen Wänden. Sogar in der Umkleidekabine gab es Spiegel, sodass man sich beim An- und Ausziehen oder beim Abtrocknen nach dem Duschen bewundern konnte. Cory verstand die Psyche eines Bodybuilders. Wäre da nicht seine ohnehin schon muskulöse Statur gewesen, hätte sich Lee beim Betreten eines fremden Fitnessstudios wohl etwas eingeschüchtert gefühlt. Es wimmelte nicht nur von Bodybuildern. Es gab zwar viele durchtrainierte Kerle, aber noch viel mehr durchschnittlich aussehende Typen, die einfach nur in Form bleiben oder etwas dafür tun wollten. Er war dankbar für all die harte Arbeit, die er bereits in seinen Körper investiert hatte; er war stolz darauf, zum Training ins Fitnessstudio zu gehen. Es war ganz anders als in der Schule. Dort gab es nur eine Handvoll anderer Jungs, die überhaupt muskulös waren, und er war der Stärkste von ihnen. Im Fitnessstudio waren viele durchtrainierte Männer, größer und reifer … richtige Männer eben. Und Lee ertappte sich dabei, wie er sie voller Bewunderung betrachtete. Es fiel ihm schwer, den Blick von einigen von ihnen abzuwenden, und das störte ihn ein wenig. Er war es gewohnt, bewundert zu werden. Ein großer, kräftiger Kerl schlenderte auf ihn zu, ohne zu lächeln, aber nicht unfreundlich. "Willst du mich mal sehen?", fragte er. „Klar“, sagte Lee. Er folgte dem Mann zur Hantelbank, wo eine mit Gewichtsscheiben beladene Langhantel auf dem Ständer lag. Er beobachtete, wie sich die Muskeln des prallen Pos des Mannes in seinen engen Trainingsshorts anspannten und wie sich seine massigen Oberschenkel beim Gehen aus den Hosenbeinen wölbten. Als der Mann sich auf der Bank ausstreckte und die Füße breitbeinig stellte, warf Lee einen weiteren verstohlenen Blick auf die Vorderseite seiner Shorts und wie sie sich unter seinem besten Stück abzeichneten. Ihm gefiel, wie sie saßen. Er musste ihm unbedingt auch so eine Shorts besorgen, anstatt seine alten Sporthosen zu tragen. Der Brustkorb des Mannes hob und senkte sich gewaltig, als die beiden Muskelberge die schwere Langhantel auf und ab bewegten. Seine Brustmuskeln waren so massiv, dass Lee sich vorstellte, er könnte einen Finger dazwischenlegen und die Muskeln würden ihn zusammendrücken. Er hatte auch schöne Brüste und einen tollen Bauch. Lee stand am Kopfende der Bank, bereit, die Hände locker um die Stange gelegt, bot aber erst bei den letzten beiden Wiederholungen Hilfe an und ließ den Mann die Bewegung dann größtenteils alleine durchziehen. Er half ihm, die Hantel abzulegen, und der Mann setzte sich auf. "Danke." "Kein Problem. Soll ich Sie an einem anderen Set unterstützen?" "Ja, wenn es Ihnen nichts ausmacht." „Kein Problem. Komm und hol mich ab“, sagte Lee. Er ging zurück zur Beinpresse, wo er zum Aufwärmen ein Dutzend Gewichtsscheiben auf die Stange geladen hatte. Er absolvierte einen Satz und ging dann zurück zur Hantelbank, um den Mann zu sichern. „Ich heiße übrigens Lee. Ich bin zum ersten Mal hier“, sagte er und streckte die Hand aus. Der Mann packte seine Hand fest. „Tuck Kelly. Schön, dass du da bist.“ „Tuck“, sagte Lee. „Verdammt, dein Name ist zu 75 Prozent vulgär“, sagte er lachend. Ein Lächeln huschte über Tucks hübsches Gesicht, doch er lachte nicht. Lee hatte den Eindruck, dass er nicht leicht zum Lachen kam. Lee entdeckte ihn bei den letzten Sätzen einiger Übungen, während er zwischendurch seine eigenen Sätze absolvierte. Es tat gut, Teil des Fitnessstudios zu sein. Es war ihm wichtig, schließlich war er es gewohnt, in der Schule im Mittelpunkt zu stehen. Das Schicksal kreuzte ihre Wege erneut in der Umkleidekabine. Lee beendete sein Training kurz nach Tuck und betrat die Umkleidekabine gerade rechtzeitig, um zu sehen, wie Tuck seinen Suspensorium auszog. Er richtete sich auf, legte den Suspensorium ans Ende der Bank, und man konnte sehen, dass er bescheiden stolz auf seinen massigen Körperbau war. Lee wäre auf so eine Statur auch stolz gewesen, aber er war überrascht von seinem Penis. Er war ziemlich durchschnittlich. An Tucks Körper wirkte er sogar klein. Lee streifte seine Sporthose ab und zog seinen Suspensorium mit großem Stolz herunter. Er richtete sich so bescheiden wie möglich auf, während sein größerer Penis wie ein Kühlerschlauch herabhing. Er sah, wie Tuck ihn bemerkte und dann ziemlich schnell wegsah. Lee griff nach unten und kratzte sich an den Hoden, wodurch sein Penis noch mehr wippte und schwang. Er war lang und schwer, weil er warm und zusammengerollt in seinem Suspensorium gelegen hatte. Er sorgte dafür, dass Tuck ihn noch einmal ansehen konnte, als er die Dusche anstellte. Die Duschen waren Einzelkabinen mit dicken, mattierten Glastüren. Tuck drehte das Wasser auf, um es vorzuwärmen, während er seine saubere Kleidung, ein Handtuch, Deo und Lotion aus seiner Sporttasche holte. Lee ging an ihm vorbei, um zu duschen. Er drehte das Wasser auf und wartete, bis es wärmer wurde. Wieder sah er, wie Tuck ihn ansah – nur kurz, ein ganz beiläufiger Blick. Aber er sah ihn an. Könnte dieser Typ schwul sein? Verdammt, wäre das nicht toll! Lees Neugierde war stärker. Er musste es wissen, und er wusste, wie er es herausfinden konnte. Er stieg in die Dusche, schloss die Tür aber nicht sofort. So hatte Tuck freie Sicht, ohne dass es jemandem auffiel, der hereinkommen könnte. Lee seifte sich sofort ein, um die Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Tuck schaute erneut hin, ein oder zwei Sekunden länger als zuvor. Als er den Blick hob, traf Lee seinen Blick, und ihre Blicke verharrten einen Moment lang, lang genug, um eine Botschaft zwischen ihnen zu übermitteln. Lee ließ das Wasser die Seife abspülen und seifte sich erneut ein. Tuck beobachtete ihn wieder, und als er erneut aufblickte, wandte er den Blick nicht ab, sondern sah Lee direkt in die Augen. Die Botschaft wurde deutlicher, ja unmissverständlich. Ein leichtes Lächeln huschte über Lees Lippen. Tuck sah sich um, dann sprang er schnell in Lees Dusche und schloss die Tür. Lee war wie vom Blitz getroffen. Tuck manövrierte sich so, dass er mit dem Rücken zur Wand stand, Lees Körper zwischen ihm und der Milchglastür. Ohne zu zögern, ging er in die Hocke und nahm Lees Schwanz in den Mund. Es ging alles so schnell, dass Lee beinahe einen überraschten Aufschrei losgelassen hätte. Er unterdrückte ihn zu einem kurzen, heiseren Stöhnen, hob den Kopf und ließ sich das Wasser in den Mund laufen, um es zu dämpfen. Er konnte es nicht fassen. Sein erster Tag im Fitnessstudio und dieser muskulöse Kerl lutschte ihm den Schwanz, direkt unter der Dusche. Er umklammerte die kräftigen Schultermuskeln des Mannes und genoss es in vollen Zügen. Er hielt sich nicht zurück. Das hatte Tuck sicher auch nicht erwartet. Es war kein Ort für einen langen, gemütlichen Blowjob. Das hier war ein Quickie, bei dem die Gefahr, erwischt zu werden, den größten Reiz ausmachte. Er stieß seinen Schwanz in Tucks Mund und war angenehm überrascht, als der Kerl immer mehr davon nahm. Als er ihn schließlich ganz schlucken konnte, war Lee kurz vor dem Orgasmus. Er klopfte ihm auf die Schulter, um ihn zu warnen, und Tuck nickte und saugte weiter. Scheiße, ich muss ihn warnen! Aber es gab keine Möglichkeit. Er versuchte, seine Beine unter sich zu halten, als ihn der Höhepunkt überkam. Plötzlich gerieten seine Hüften außer Kontrolle und er ejakulierte. Wie eine Kanone schoss sein Schwanz gewaltige Stöße heraus, die nicht zu Fäden verklumpen konnten, als das Zeug über Tucks Mund spritzte. Tuck nahm den Großteil seines Samenergusses und ließ den Rest über sein Gesicht spritzen. Als Lees Penis langsam schlaff wurde und auf Tucks Kurzhaarschnitt zum Liegen kam, lehnte sich Tuck zur Seite und spuckte das Sperma aus, um es in den Abfluss zu spülen. Er versuchte, es leise zu tun. Dann wischte er sich im Stehen übers Gesicht, um das Wasser das Sperma abspülen zu lassen. Er melkte seinen eigenen Penis und wischte sich das Sperma von der Hand, denn auch er war gekommen. Er nickte Lee zu, in der Umkleidekabine nachzusehen. Lee öffnete die Duschtür einen Spalt und spähte hinaus. Niemand sonst war in der Umkleidekabine. Er drückte sich gegen die Duschwand, um Tuck an sich vorbeigleiten zu lassen. Es fühlte sich gut an, wie ihre Körper so aneinander rieben. Es fühlte sich sogar irgendwie gut an, Tucks Penis an sich zu spüren. Tuck schlüpfte schnell aus der Dusche, und Lee hörte, wie die Dusche neben ihm zuging. Er stand wie erstarrt da, leicht geschockt. Er wünschte sich so sehr, dass das noch einmal passieren würde. Er duschte länger, um mit Tuck gleichzuziehen, und trat aus der Dusche, als er hörte, wie Tuck seine Dusche abstellte. Gerade als Lee herauskam, betrat jemand die Umkleidekabine – aber nur, um zu pinkeln. Tuck kam aus der Dusche, und die beiden trockneten sich schweigend ab, ohne einander anzusehen, als wäre nichts geschehen. Während sie sich anzogen, wurde die Stille für Lee unangenehm. Er wollte etwas sagen; er wollte, dass Tuck etwas sagte. Er wollte nicht, dass es so endete, als wäre es nie passiert. Als er angezogen war, packte Tuck seine Sachen zusammen und verstaute sie in seiner Tasche. Er schloss den Reißverschluss und sah Lee an. „Hey, danke, dass du mich gefilmt hast“, sagte er. „Ja, danke für …“ Lee brach mit einem Achselzucken ab. Tuck nickte und ging hinaus. Der nächste Wendepunkt in seinem Leben war reiner Zufall. Vielleicht die Folge eines lange unterdrückten, unerkannten Wunsches, aber für Lee war es ein Zufall. Sie waren es gewohnt, dass sein Vater wochenlang abwesend war. Er arbeitete als Problemlöser für eine Ölfirma und war mal eine Woche in Houston, mal die nächste in Alaska. Er war sogar schon ein paar Mal im Ausland gewesen. Seit sechs Jahren, seit sein Vater Alicia geheiratet hatte, gehörte Lee zu einer Patchworkfamilie. Er sah seine eigene Mutter nicht und betrachtete Alicia und ihren zwölfjährigen Sohn Adam als seinen einzigen Bruder. Adam vergötterte Lee. Manchmal war er zwar lästig, aber da er nur jeden zweiten Mittwoch und an den Wochenenden da war, war er nicht allzu schwer zu ertragen. Alicia war eine umwerfende Frau, ganz und gar nicht der Typ Frau, den man sich als Stiefmutter vorstellen würde. Lee hörte ständig von seinen Freunden, wie attraktiv seine Mutter war, und nahm es gelassen hin, obwohl er sich fragte, ob er es auch so gesehen hätte, wenn sie seine leibliche Mutter gewesen wäre. Sein Vater war wieder einmal verreist, und Lee und Alicia waren allein im Haus. Adam war am Mittwochabend da gewesen und würde erst am Wochenende wiederkommen. So attraktiv sie auch war, Lee sah in Alicia immer nur seine Mutter. Bis zu jenem schicksalhaften Samstagabend, als er duschte, um mit seinen Kumpels ins Kino zu gehen und danach ein paar Frauen kennenzulernen. Lees Vater hatte ihm vor der Hochzeit mit Alicia und ihrem Einzug einen Verhaltenskodex auferlegt. Er, Lee, werde schließlich erwachsen, hatte sein Vater ihm klargemacht, und er müsse sich in Alicias Gegenwart etwas zurückhalten. Lee hielt sich pflichtbewusst an diesen Kodex. Er rannte oft oberkörperfrei und manchmal nur in kurzen Sporthosen herum, achtete aber stets darauf, dass seine Zimmertür geschlossen war, wenn er sich an- oder auszog, und trug immer seine Jeans oder hatte ein Handtuch um sich gewickelt, wenn er zum Duschen den Flur entlangging. Eigentlich hielt er sich für anständiger als Alicia. An diesem Morgen dachte er, Alicia sei zum Friseur gegangen und anschließend einkaufen, wie üblich samstagmorgens. Er hatte das Haus für sich allein und genoss es, nackt herumzulaufen, so wie früher, wenn er und sein Vater das Haus für sich hatten, und die Musik aus seiner Stereoanlage dröhnen zu lassen. Er drehte die Musik so laut auf, dass sie von seinem Zimmer bis ins Badezimmer drang. Er duschte, trocknete sich ab und warf das Handtuch in den Wäschekorb. Heute brauchte er es nicht. Er verließ das Badezimmer und ging den Flur entlang, als Alicia plötzlich auf der Treppe auftauchte. Lee erstarrte. Alicia hielt kurz inne, ging dann aber die Treppe hinauf. |