![]() |
|
Ich weiß, dass ich gefickt werde. - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51) +--- Thema: Ich weiß, dass ich gefickt werde. (/showthread.php?tid=3873) |
Ich weiß, dass ich gefickt werde. - WMASG - 03-27-2026 Kapitel 1 Ich betrat die Umkleidekabine, bereit für sie, ja, ich ahnte schon, was passieren würde; eine Art nervöse Aufregung, die mir den Schweiß unter den Achseln auf die Stirn trieb. Seit jenem denkwürdigen Tag vor ein paar Wochen, als Justin und neun der anderen Jungs mich unter der Dusche gefickt hatten, war ich geübt darin geworden, die Anzeichen ihrer Lust zu erkennen. Blicke aus den Augenwinkeln, eine gewisse Anspannung in ihrem Verhalten mir gegenüber, geflüsterte Worte, gefolgt von Gelächter – all das waren die Hinweise, die ich brauchte, um zu wissen, dass ich gleich gefickt werden würde. Dieser Freitag war einer der wenigen, an denen kein Spiel anstand. Trainer Baldwin hatte uns im Training besonders hart rangenommen und uns eine Stunde länger als üblich dabehalten. Wir hatten uns durchgebissen, und wie immer war ich noch etwas länger geblieben, um Billie und Herrn Baker, dem Assistenztrainer, beim Aufräumen des Platzes zu helfen. Bälle aufsammeln, Schläger zusammenpacken und alles in den Ausrüstungsraum schleppen – dadurch blieb ich hinter den anderen Jungs zurück. Es war die einzige Möglichkeit, nicht durchzudrehen, eine Lektion, die ich gut gelernt hatte. Billie warf mir beim Hinausgehen einen finsteren Blick zu, aber ich ignorierte ihn wie immer. Ich wusste, wenn ich mit dem ganzen Team duschen ginge, würde ich es am Ende mit allen aufnehmen müssen, genau wie am Tag nach meinem ersten Gruppen-Sex in der Dusche. Von der gesamten Uni-Mannschaft von beiden Seiten genommen zu werden, war kein Zuckerschlecken, und nachdem es vorbei war und ich gekommen war, dachte ich, ich würde an einem wunden Hintern und einem sauren Magen voller Sperma sterben. Also ging ich jetzt gestaffelt duschen. Ganz einfach: Die Jungs, die etwas Dampf ablassen wollten, blieben zurück und warteten auf mich. Manchmal waren es nur ein paar, manchmal mehr, aber ich musste mir seitdem nie mehr Sorgen um alle zwölf gleichzeitig machen. Gruppenvergewaltigung… das Wort hallte in meinem Kopf wider, als ich die Umkleidekabine betrat, den Baseballhelm unter dem Arm, den vertrauten Geruch in der Nase. So ein schmutziges Wort, so eine schlampige Sache. Es löste immer noch ein schlechtes Gewissen in mir aus, so sehr ich es auch genossen hatte. Ich erinnerte mich, wie sich das Wort in mein Gehirn eingebrannt hatte. Ich unterhielt mich mit Justin zwischen den Unterrichtsstunden, nachdem ich zum zweiten Mal von allen zwölf Männern ordentlich durchgenommen worden war, drei mehr als beim ersten Mal, als sich die Nachricht unter den Spielern verbreitet hatte. „Alles okay heute?“, hatte er mich gefragt, als ich meine Bücher für die nächste Stunde aus meinem Spind holte. Er war leise von hinten an mich herangetreten und hatte mich erschreckt, sodass ich zusammenzuckte. „Ja, mir geht’s gut.“ Ich überspielte meine Unruhe. Ich war mir immer noch nicht sicher, was genau in der Schule über mich geredet wurde, und ging ängstlich von Stunde zu Stunde. „Du sahst gestern ziemlich erschöpft aus, nach all den Kerlen…“ Anstatt seinen Satz zu beenden, winkte er ab. „Es war… ziemlich hart, aber mir geht es heute ganz gut.“ „Also keine Reue oder so? Ich fühle mich irgendwie schlecht, da ich dich ja quasi dazu gezwungen habe.“ „Keine Reue, Justin, und du hast mich zu nichts gezwungen, was ich nicht wollte. Mir war einfach nicht ganz klar, worauf ich mich eingelassen hatte. Aber ich sollte dir wohl danken, weißt du … dafür, dass du meine Orgie-Fantasie wahr gemacht hast.“ Ich zwang mich, ihm in die Augen zu sehen, als ich das sagte. Er grinste breit, bevor er in schallendes Gelächter ausbrach. „Orgie?“, flüsterte er. „Eine Orgie ist, wenn viele Leute gleichzeitig Sex haben. Du wurdest von mehreren Männern vergewaltigt, Alter. Das ist, wenn viele Typen eine Schlampe, ähm… Person, ficken.“ Ich spürte, wie mir die Wangen heiß wurden, und konnte ihm nicht in die Augen sehen. Justin lachte noch einmal und klopfte mir dann auf die Schulter. „Komm schon, Kenny, lass uns zum Matheunterricht gehen, sonst rastet Mrs. Johnson aus.“ Er führte mich zum Unterricht. Die Umkleidekabine war unheimlich still, sogar die Tür des Trainers war geschlossen. Ich fragte mich, ob er mich noch sehen wollte, bevor ich nach Hause ging. Ob er wollte, dass ich ihm einen blase oder ihn, wie manchmal, über seinem Schreibtisch vögeln würde. Nach dem Verhalten der Jungs im Training hatte ich die gespenstisch leere Umkleidekabine überhaupt nicht erwartet. Als ich um die Ecke bog, saß Justin auf einer der Bänke. Er war schon geduscht und angezogen und sah aus, als würde er auf mich warten. „Hey Justin. Sind schon alle weg?“ „Ja, schau nicht so enttäuscht.“ Sein Kommentar brachte mich wahrscheinlich zum Erröten, aber ich fing einfach an, mich vor meinem Spind auszuziehen. „Ich feiere heute Abend mit dem Team bei mir zu Hause. Ich wollte sichergehen, dass du kommen kannst.“ Ich hielt inne, während ich meine Fußballschuhe ausschnürte. Ich war schon auf Justins Partys gewesen. Sein Vater war der Sheriff des Countys, und sie hatten ein großes Haus am Stadtrand. Ein- oder zweimal pro Saison erlaubte Justins Vater ihm, eine Party zu schmeißen und stellte ein Fass Bier zur Verfügung. Die Regel war, dass alle übernachten mussten, niemand fahren durfte und nur die Jungs aus dem Team kommen durften. Jedes Mal, wenn ich dort war, hatte ich mich ziemlich betrunken und eine gute Zeit gehabt, aber ich fragte mich schon, was es mit der kurzfristigen Einladung auf sich hatte. Normalerweise hätte Justin mir ein oder zwei Wochen vorher Bescheid gesagt. „Hast du dich einfach so dazu entschlossen?“, fragte ich ihn. „Nee, daran wird schon seit ungefähr einer Woche gearbeitet. Ich wollte es dir eigentlich sagen, aber ich wollte dich nicht beunruhigen, verstehst du?“ „Nein, ich weiß es nicht. Liegt es vielleicht daran, dass ich schwul bin oder so?“, sagte ich und sprach damit meine schlimmsten Befürchtungen aus. „So ungefähr, denke ich. Aber nicht im negativen Sinne. Nur … du weißt ja, mein Vater erlaubt uns keine Mädchen zu Besuch, weil er Angst hat, dass jemand schwanger wird. So wie die Dinge stehen, dachte ich mir schon, dass du … na ja, du weißt schon … mittendrin landen würdest. Ich … ich wollte nicht, dass du Zeit hast, darüber nachzudenken.“ „Warum sollten Sie denken, dass ich mir darüber zu viele Gedanken machen könnte?“, sagte ich lächelnd. Er lächelte. „Gut, seid um acht bei mir, alle anderen werden auch da sein. Okay?“ Ich brauchte einen Moment, um ihm zu antworten, brachte aber schließlich nur ein gemurmeltes „Okay“ heraus. „Versprochen? Dann zwing mich nicht, dich zu suchen“, sagte er mit einem boshaften Grinsen. „Ich bin dabei, versprochen.“ Ich konnte nicht wirklich Nein sagen, obwohl ich mir etwas Sorgen machte, was der Abend bringen würde. Justin ließ mich dort zurück, und ich ging duschen und fragte mich, was eine Nacht in Justins Haus mit dem Rest meines Teams, alle betrunken, wohl bringen würde. Wie gesagt, ich war schon öfter mit den Jungs auf seinen Partys gewesen, aber dies wäre das erste Mal, seit sie alle wussten, dass ich schwul bin. Ich duschte schnell und fuhr mit einem leichten flauen Gefühl im Magen nach Hause. Es war wie damals, als ich mit Justin allein unter der Dusche war – ängstlich und gleichzeitig voller Sehnsucht, dass etwas passiert. Ich parkte auf der Straße und sah meinen besten Freund Kyle, der nebenan sein Auto wusch. Seine Eltern hatten ihm einen klapprigen alten Volvo gekauft, der hundertmal schlechter war als der Corolla, den meine Eltern mir geschenkt hatten, aber er behandelte ihn, als wäre er sein Ein und Alles. „Hey, Kenny!“, rief er. Ich ging hinüber, um mir sein Werk anzusehen. Es war zwar ein Schrottauto, aber ein glänzendes Schrottauto. „Was geht, Alter? Bock, heute Abend was zu unternehmen?“ Kyle und ich waren praktisch seit unserer Geburt befreundet. Er war zwar ein schmächtiger Nerd, aber ein echt netter Kerl, ein guter Freund und der Hauptgrund, warum ich Mathe bestanden habe. An den meisten Freitagabenden saßen wir in seinem Keller oder in meinem Zimmer und spielten Halo oder schauten nach einem meiner Spiele auf YouTube. Kyle kam immer vorbei, um mich anzufeuern und Fotos für die Schülerzeitung zu machen. „Heute Abend geht’s nicht. Ich bin auf einer Teamfeier bei Justin Walker.“ Ich bückte mich, um die Felgen zu begutachten, die er gerade mit einer Zahnbürste geschrubbt hatte, aber nicht, bevor ich einen seltsamen Ausdruck auf seinem Gesicht bemerkte. Wieder einmal fragte ich mich, wer was über mich wusste und was nach dem Baseballtraining in der Umkleidekabine passiert war. „Wow, ich kann mich ja fast in dem Chrom-Imitat spiegeln“, witzelte ich. „Verpiss dich, du wünschst dir nur, dein Scheißhaufen sähe so gut aus“, lachte er. Es war ein ständiger Wettstreit zwischen uns, wessen Auto schlimmer war. Mir wurde klar, dass ich Kyle zwischen Sport, Schule, Bewerbungen fürs College und der vielen Zeit, die ich nach dem Training mit den Jungs verbrachte, vernachlässigt hatte. Ich hatte mehr Zeit mit ihm verbracht als mit irgendjemand anderem und fragte mich, wie ich ihn bei dem Wichtigsten in meinem Leben außen vor lassen konnte. Ich dachte daran, wie viel wohler ich mich jetzt in der Nähe der Jungs im Team fühlte, da sie wussten, wer ich wirklich bin. Ich beschloss, es ihm zu sagen. „Hör zu, Kyle, ich wollte schon länger mit dir über etwas reden. Du wirst es wahrscheinlich nicht mögen, und ich würde es dir nicht übelnehmen, wenn du nie wieder mit mir reden willst, aber …“ Ich hielt inne, sah ihm ins Gesicht und nahm all meinen Mut zusammen. Ich dachte darüber nach, wie verrückt es war, dass es mir leichter fallen würde, mich ihm zu outen, wenn ich mich einfach von ihm ficken lassen könnte. „Ich bin schwul“, keuchte ich schließlich hervor. „Wow“, sagte er und setzte sich neben mich auf die Einfahrt. „Ja“, stimmte ich zu. Ich ließ mich auf den Betonboden sinken und streckte die Beine aus, während ich darauf wartete, dass er noch etwas sagte. Schließlich fragte er mich: „Wie lange wissen Sie das schon?“ „Ich bin mir da schon seit einer Weile ziemlich sicher.“ Ich starrte eine Minute lang auf meine Hände, bevor ich fortfuhr: „Ich bin mir da schon seit ein paar Wochen ganz sicher.“ „Also … die … äh … Gerüchte in der Schule stimmen?“, fragte er. Ich warf ihm einen Blick zu, und er starrte auf die dunkler werdende Straße hinaus. „Ich weiß nicht, was sie sagen, aber… wahrscheinlich. Ja.“ Wir saßen eine gefühlte Ewigkeit schweigend da, dann stand Kyle auf. „Ich muss rein“, sagte er, während er seine Putzutensilien zusammensuchte. „Das Essen ist wahrscheinlich schon fertig. Gib mir etwas Zeit, darüber nachzudenken, okay?“ „Ja, wie gesagt, ich verstehe, wenn…“ Ich stand auf und klopfte mir den Staub von der Hose. Ich drehte mich um und wollte zurück nach Hause gehen, aber er hielt mich mit einer Hand auf der Schulter auf. „So ist das nicht, Kenny. Wir werden immer Freunde bleiben. Ich brauche nur etwas Zeit, um das zu verarbeiten, verstehst du?“ „Cool“, sagte ich, als mich eine Welle der Erleichterung durchströmte und ich merkte, wie mir ein wenig die Stimme versagte. „Wir reden morgen. Viel Spaß auf der Party, wenn dich diese Schrottkarre denn überhaupt dorthin bringt, ohne kaputtzugehen“, sagte er. Ich stieß einen kurzen Lachen aus und umarmte Kyle, ohne nachzudenken. Er erstarrte einen Moment, dann erwiderte er die Umarmung. Ich dachte schon, ich würde gleich anfangen zu weinen, aber ich unterdrückte die Tränen und ließ ihn los. Ich schloss die Tür auf und ging direkt in mein Zimmer, um meine Sachen abzulegen. Ich folgte meinem Instinkt in die Küche, wo meine Mutter gerade das Abendessen zubereitete und mein Vater meiner Schwester Lisa bei den Hausaufgaben half. Als meine Mutter mich sah, neigte sie den Kopf, um mir einen Kuss auf die Wange zu geben, den ich ihr gerne gab, um mir ein paar Sympathien zu sichern, bevor ich sie um einen Gefallen bat. „Hey, Leute. Das Essen riecht gut, Mama.“ „Wie war das Training, mein Junge?“, fragte mich mein Vater. Meine Größe von 1,88 m und meine großen Füße, die dreizehn Zoll groß sind und noch wachsen, habe ich von meinem Vater geerbt, obwohl ich in den meisten anderen Dingen meiner Mutter ähnlicher bin. „Es war in Ordnung. Hey, kann ich heute Abend zu Justin gehen?“ Ich fragte nicht oft, ob ich ihn besuchen dürfe, aber meine Eltern kannten seinen Vater, und ich bezweifelte, dass sie etwas dagegen hätten. „Sicher, heute Abend kein Kyle?“, fragte meine Mutter. „Nee, das ist eher eine Teamangelegenheit und ich muss los.“ Meine Eltern fragten nicht weiter nach, und wir setzten uns alle zum Abendessen. Nachdem meine Schwester und ich die Küche aufgeräumt hatten, ging ich nach oben, um eine Reisetasche zu packen und meinen Schlafsack zu holen. Es war noch früh, also streckte ich mich auf meinem Bett aus und wartete, bis es Zeit war, zur Party zu gehen; um zu warten und nachzudenken. Nichts davon war geplant. Absolut nichts. Ich bin nicht eines Morgens aufgewacht und habe plötzlich beschlossen, dass ich Jungs lieber mag als Mädchen, oder gar nur Jungs. Es passierte einfach; eine schleichende Veränderung, die mich überkam. Die Erkenntnis einer schrecklichen Wahrheit. Zumindest empfand ich sie damals als schrecklich, und sie machte mir Angst. Ich dachte, die Leute würden es mir ansehen, an meiner Stimme, an meinen Bewegungen. Ich achtete penibel darauf, leise zu sprechen, und noch penibler darauf, was ich sagte. Ich hatte das Gefühl, alles, was aus meinem Mund kam, müsse männlich und kernig sein, über Sport oder Mädchen und Sex handeln. Nichts Blumiges, Mädchenhaftes oder zu Sensibles. Ich ließ meinen Gedanken freien Lauf, versuchte mich zu erinnern und Hinweise aufzugreifen, die ich übersehen hatte, versuchte mich an den genauen Zeitpunkt zu erinnern, aber ich konnte keinen genauen Zeitpunkt festlegen. Es sei denn, es war der Moment, als ich unter der Dusche belästigt wurde. Ich warf einen Blick auf meine Uhr. Verdammt, ich musste weg. Ich rief von der Tür aus ein „Gute Nacht“, als ich das Haus verließ. Auf dem Weg zu Justin überkam mich wieder ein Gefühl von Nervosität und Aufregung. Justins Haus war ziemlich groß. Seine Familie war sehr wohlhabend, und alle sagten, sein Vater würde nach seiner letzten Amtszeit als Sheriff für das Bürgermeisteramt kandidieren. Die Walkers hatten die halbe Hauptstraße besessen. Ich hatte gehört, dass seine Mutter bei seiner Geburt gestorben war und der Sheriff noch nicht wieder geheiratet hatte. Sie hatten einen Pool im Garten und ein Poolhaus, das eher als Aufenthaltsraum diente, denn es hatte einen Billardtisch, einen Fernseher, Videospiele, einen Tischkicker und ein Badezimmer. Dort übernachteten wir immer, nicht im Haus. Ich parkte auf der Straße, wo bereits ein halbes Dutzend Autos standen. Ich sah den Polizeiwagen in der Einfahrt, ging aber um das Haus herum zum Seitentor und schloss auf. Aus dem Poolhaus drang Musik, und ich sah sofort Justin am Grill, der Hamburger zubereitete. Er blickte auf, sah mich, als ich näher kam, und nickte mir zu. „Hey, Kenny“, rief er mir zu. „Pack deinen Kram da rein“, sagte er und nickte in Richtung des kleinen Hauses, „und komm und hilf mir.“ Die Türen der Spielhalle standen weit offen, und drinnen spielten ein paar Jungs Billard, andere Videospiele oder sahen fern. Ich warf meine Sachen in eine Ecke zu den anderen Schlafsäcken und ein paar zusammengerollten Matten. Ich grüßte die Jungs drinnen und ging um den Pool herum, um Justin am Grill zu helfen. Es war eine schöne Nacht für Ende April, und ungefähr fünf Jungs albern im Pool herum. Ich fragte mich, wann sie/wir wohl nackt schwimmen gehen würden. „Alter, hol dir was zu trinken, dann kannst du dir das Fleisch ansehen, während ich pinkeln gehe“, sagte Justin über die Schulter. Das Fass stand neben dem Grill in einem mit Eis gefüllten Mülleimer. Ich pumpte den Zapfhahn auf und füllte einen Plastikbecher. Ich nahm einen tiefen Schluck und zwang mich, mich zu entspannen. Ich winkte Justin mit meinem erhobenen Becher zu und bediente den Grill, während er auf die Toilette ging. Justin kam gerade zurück, als ich überlegte, ob ich das Fleisch vom Grill nehmen sollte. Nachdem wir uns kurz abgeklatscht hatten, überließ ich ihm gerne das Grillen, und ich holte mein Bier. Ein paar Jungs saßen in Liegestühlen am Pool, und ich ging hinüber. Die angespannte Stimmung zwischen mir und meinen Teamkollegen seit dem ersten Mal unter der Dusche machte mich in solchen Situationen immer noch etwas nervös. Zwischen Justin und mir war das nicht der Fall, aber wir hatten ja auch schon eine Weile miteinander geschlafen. Ich ließ mich auf einem der freien Stühle nieder und nickte den Jungs zu. In diesem Moment kam Justins Vater mit seinem Sheriffshut in der Hand auf die Terrasse am Ende des Pools. Allein seine Anwesenheit flößte allen Anwesenden Respekt ein, und es wurde mucksmäuschenstill. „Nur mal so zur Info“, begann er. „Die meisten von euch waren schon mal hier und kennen die Regeln, aber für die Neuen und als Erinnerung für alle anderen wollte ich sie nochmal durchgehen.“ Er reichte dem Jungen neben ihm seinen Hut. „Niemand geht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis. Ich will, dass jeder seine Schlüssel in den Hut wirft. Ihr bekommt sie morgen früh zurück, wenn ich euch für fahrtüchtig halte. Ihr seid hier draußen, ich bin da drinnen“, sagte er und deutete über die Schulter zum Haus. „Kommt nicht einfach rein und raus und weckt mich auf. Keine Mädchen, und denkt nicht mal daran, welche reinzuschmuggeln, nachdem ich drin bin. Keine Drogen. Wenn ich Drogen finde, rufe ich meine Leute und lasse euch alle ins Gefängnis bringen, und ihr werdet registriert. Ansonsten viel Spaß!“ Er suchte nach seinem Hut. Er wurde ihm zugereicht. „Sind alle Schlüssel hier drin?“ „Er fragte, als er es in der Hand hielt.“ Alle sagten oder murmelten Ja. „Das solltet ihr auch. Wenn ich herausfinde, dass einer von euch seine Schlüssel nicht in den Hut geworfen hat, nehme ich euch den Führerschein ab, so oder so.“ Er hielt inne, als wollte er uns noch eine letzte Gelegenheit geben, die Schlüssel hineinzuwerfen. Dann drehte er sich um und ging ins Haus. Ich fragte mich, ob der Mann ahnte, was hinter seinem Eingang geschehen würde; ob er uns damit sagen wollte, dass wir uns austoben sollten und er uns nicht stören würde. Nach einer Weile und ein paar Bier mehr fiel es mir überraschend leicht, wieder in den alten Trott zurückzufinden. Schließlich war ich immer noch derselbe Typ, mit dem die meisten von ihnen schon seit Kindertagen Baseball gespielt hatten. Ich ließ das Gespräch erst einmal an mir vorbeiziehen, bevor ich mich schließlich dazu durchringen konnte. Bald war es wie früher, und wir unterhielten uns über Kinder in der Schule, Lehrer, Mädchen, Baseball, Sommerpläne und das College. Justin verkündete, dass das Essen fertig sei, und wir bedienten uns alle selbst und gingen mit unseren Tellern zurück zu dem Stuhlkreis am Pool. Luis Salazar ließ sich mit einem Teller voller Essen auf einen der Sitze mir gegenüber fallen. Er war im Pool gewesen und trug nur Badeshorts. Ich ertappte mich dabei, wie ich seine durchtrainierten Bauchmuskeln und seine definierte Brust anstarrte, den kleinen Haarstreifen an seinem Unterbauch. Manche der Jungs waren glatt rasiert, aber die meisten, wie Luis, hatten einen beeindruckenden Haarwuchs am Bauch und teilweise auch auf der Brust. Seine Brustwarzen waren vom Wasser und der kühlen Luft hart. Luis' Schwanz war der einzige, den ich während der Duschrunden wirklich wiedererkannte, abgesehen von Justins Prachtstück. Nun ja, da war noch Damon, der einzige Schwarze im Team, aber der war so weit von seinem Niveau entfernt; er war ein Riese. Aus irgendeinem Grund hatte er nie mit den anderen Jungs Sex gehabt. Ich wusste nicht genau warum, nur dass er anscheinend immer arbeiten musste. Luis war zum einen der einzige Hispanoamerikaner im Team, und zum anderen war er unbeschnitten – eine Tatsache, die mich faszinierte, und es fühlte sich in meinem Arsch oder Mund so anders an, dass ich ihn einfach auswählen musste. Er war beim ersten Mal nicht dabei gewesen, aber nachdem er mitbekommen hatte, was los war, hatte er seitdem öfter als alle anderen Jungs in den Duschen auf mich gewartet. Mir wurde bewusst, dass ich ihn anstarrte, und ich sah zu ihm auf. Er schenkte mir ein halbes Lächeln und zwinkerte mir zu, was mich, da bin ich mir sicher, erröten ließ. Schnell wandte ich den Blick ab, erleichtert, dass es scheinbar niemand bemerkt hatte. „Ich wünschte, wir hätten etwas Gras“, sagte Luis während einer Gesprächspause. „Ruf Win an, ich wette, er bringt dir welche mit“, sagte Tyler. Wir lachten alle. „Ich wette, er hätte sogar den Mut, es dem Sheriff persönlich zu bringen“, sagte Luis. Wir nickten alle zustimmend. Winston O'Reilly war an unserer Schule berüchtigt. Er war wie wir in der Oberstufe, ging aber nur halbtags zur High School. Die restliche Zeit besuchte er eine Berufsschule. Er lebte mit seiner Mutter draußen auf dem Land in einem alten, verrosteten Wohnwagen. Im zweiten Jahr war er wegen Drogenbesitzes auf dem Schulgelände vom Footballteam suspendiert worden und hatte sich seitdem nicht mehr für die Mannschaft beworben. Ich hatte ihn nicht oft gesehen, aber jeder wusste, dass er nebenbei mit Gras dealte. Niemand legte sich mit Win an. Und niemand würde Win auch anrufen, um Gras auszuliefern, denn niemand legte sich mit dem Sheriff an. Wir aßen, und ein paar von uns halfen Justin beim Aufräumen. Danach versammelten wir uns alle im Poolhaus bei geschlossenen Türen. Ich hatte genug Bier getrunken, um leicht beschwipst, aber nicht betrunken zu sein. Ich spielte ein paar Partien Billard und versuchte, meinen Rausch aufrechtzuerhalten, nachdem ich Justin geholfen hatte, das Fass hineinzutragen. Luis kam zu uns herüber und sah uns ein paar Minuten beim Spielen zu. Seine Anwesenheit machte mich etwas nervös, wenn ich an seinen großen Schwanz dachte. Ich beendete meinen Zug und lehnte mich an die Wand. Luis kam herüber und lehnte sich neben mich. „Es stört mich nicht, dass du mich ansiehst“, flüsterte er. „Wovon redest du?“, flüsterte ich zurück. „Ich finde es gut, dass du mich heiß findest, Kenny. Das macht mich an.“ „Was lässt dich denn denken, dass ich dich attraktiv finde?“, sagte ich mit einem gezwungenen Lächeln. „Vielleicht könnten wir uns mal treffen, nur wir beide“, sagte er und ignorierte meinen kleinen Scherz. Sein Angebot überraschte und verlegen machte mich nervös. Bevor ich jedoch etwas sagen konnte, lenkte ein Tumult auf der anderen Seite des Raumes meine Aufmerksamkeit auf sich. „Guck dir die Schlampe an!“, hörte ich Damon, den einzigen Schwarzen im Team, über die Musik im Radio hinwegbrüllen. Ich sah hinüber und bemerkte, dass jemand einen Porno auf dem großen Fernseher eingelegt hatte. Eine blonde Frau mit den größten Titten, die ich je gesehen hatte, lutschte einen riesigen Schwanz auf dem Bildschirm, als wäre es das Beste, was sie je im Mund hatte. Mir fiel auf, dass sie ihn nicht ganz schlucken konnte, und ich dachte, wie ich das wohl gekonnt hätte. Die beiden Jungs, gegen die Tyler und ich spielten, grinsten und hängten ihre Schläger wieder an die Wand. Ich zuckte Tyler mit den Achseln zu, und wir taten es ihm gleich, bevor wir zum Fernseher gingen, Luis die ganze Zeit neben mir. Als wir ankamen, hatten sich alle anderen Jungs schon versammelt und schauten zu. Abseits der Musik hörte ich aus den Lautsprechern des Fernsehers das Stöhnen des Mannes und der Frau aus dem Video. Alle kommentierten und machten Witze über das Geschehen auf dem Bildschirm. Ich blieb hinten und schaute zu, während Luis sich vorne in die Mitte setzte. Als der Film zu einer Szene wechselte, in der die Frau auf Händen und Knien kniete und ihre Vagina und ihr Anus in Nahaufnahme gezeigt wurden, wurde es still im Raum. Der Typ, den sie gerade oral befriedigt hatte, kam ins Bild, stieß seinen massiven Schwanz in sie hinein und fing an, sie zu ficken. Wider Willen bekam ich eine Erektion. „Verdammt, ich bin geil“, sagte Luis in die Stille hinein. Ich warf ihm einen Blick zu, und er sah mich an und strich sich über seine deutlich sichtbare Erektion unter seiner Badehose. Ich spürte weitere Blicke auf mir, aber ich konnte den Blick nicht von Luis abwenden. „Schade, dass dein Vater uns keine Mädchen erlaubt“, sagte er zu Justin und übertönte dabei das Stöhnen und Jaulen der Frau im Video. Justin saß neben ihm auf dem Sofa und nickte, den Blick auf den Fernseher gerichtet. „Aber wir haben die nächstbeste Lösung“, schloss Luis mit einem Kichern und sah mich direkt an. Ich sagte: „Stimmt’s, Kenny?“ Okay, Kenny… diese zwei Worte besiegelten mein Schicksal. Es war der Anfang vom Ende. Ich befeuchtete meine plötzlich trockenen Lippen und schluckte. Das war anders als sonst unter der Dusche. Zum ersten Mal sprachen wir laut darüber. Er fragte mich direkt, fast schon anklagend, setzte mich unter Druck. Es gab nicht mehr diese trügerische Anonymität der dämmrigen, nebligen Duschen. Er fragte mich, ob ich mich vor allen anderen in einem hell erleuchteten Raum von mehreren Männern vergewaltigen lassen wollte. Ich wartete unsicher auf die Reaktion der anderen, meine Augen immer noch auf Luis gerichtet. Langsam löste er die Bänder seiner Shorts und riss den Klettverschluss auf, sodass sein großer, unbeschnittener Penis heraussprang. Das Geräusch des kratzenden Klettverschlusses hallte durch den Raum. Er nickte mir zu. „Na los, Kenny. Ich weiß, du willst ihn lutschen“, sagte er und hielt seinen Schwanz an der Wurzel fest, um ihn hin und her zu bewegen. Okay, ich wusste, worauf ich mich einließ, als ich zu der Party kam. Justin hatte es mir ja quasi schon in der Umkleidekabine klipp und klar gesagt. Meine Nervosität ließ etwas nach, als ich aus dem Augenwinkel sah, dass ein paar andere Jungs Luis' Beispiel gefolgt waren und ihre harten Schwänze rausholten. Mir lief das Wasser im Mund zusammen. Es würde sowieso passieren, also konnte ich es genauso gut freiwillig tun. Ich ging vorwärts, und die Jungs vor mir machten Platz. Mein Schwanz hatte die Kontrolle, und ich vermied es, irgendjemanden anzusehen, als ich vor Luis kniete und meine Baseballkappe verkehrt herum aufsetzte. Ich packte seinen Schwanz an der Wurzel und öffnete meinen Mund weit für die Eichel. Meine Zunge drang in die Vorhaut ein, während ich ihn in den Mund nahm. Luis stöhnte und sagte: „Nimm ihn, Kumpel.“ Ich zog die Vorhaut zurück und schluckte ihn bis zum dicken Ansatz. Er roch nach Chlor und verschwitzten Eiern. Es war gut. Ich genoss es in vollen Zügen und lutschte seinen Schwanz richtig, direkt vor den Augen meiner Teamkollegen. Schon bald spürte ich Hände an meinen Hüften, die an meiner Jeans zogen. Ich vergrub meine Nase in Luis' dichten Schamhaaren, schluckte seinen tief in meinem Hals steckenden Penis und öffnete mit den Händen meinen Gürtel und die Jeans. Dann half mir jemand, sie mir auszuziehen. Nackt von der Hüfte abwärts spürte ich die harte Hitze eines Schwanzes, der sich an meinen Arsch presste. Luis zog mich von seinem Schwanz weg und sagte: „Nein, Mann, der hat meinen Schwanz ganz nass gemacht. Lass mich zuerst.“ Er stand auf, und Tyler drängte sich mit dem Ellbogen auf die Couch vor mir. Bevor ich auf den neuen Schwanz steigen konnte, den Tyler mir präsentierte, zog Luis an meinem T-Shirt und half mir, es auszuziehen, wobei er mir die Kappe vom Kopf schlug. Ich sah Justin neben Tyler an, der sich langsam an seinem großen Schwanz einen runterholte, während Luis sich hinter mir positionierte. Er hatte meine Kappe aufgehoben und setzte sie mir verkehrt herum wieder auf. „Warum darf Luis zuerst?“, fragte jemand. Tyler zupfte an meinem Kopf und führte mich zu seinem harten Schwanz. „Verpiss dich, Brian“, sagte Luis, während er seine Eichel zwischen meine Pobacken schob. „Ich fange an, weil ich die besten Werte habe“, fuhr er lachend fort. Ich riss mich aus Tylers Händen los und sagte: „Eigentlich habe ich den höchsten Schlagdurchschnitt.“ Ich blickte grinsend über die Schulter zu dem puertoricanischen Prachtkerl. „Ja, nun, heute Abend spielst du den Catcher, Kumpel, und ich bin am Schlag.“ Luis grinste mich an und zog mit einer Hand an meinen Hüften, während er mit der anderen auf meinen unteren Rücken drückte, sodass mein Hintern herausragte. Ich spürte, wie warmer Speichel in meine Pofalte tropfte, und er fing ihn mit der Eichel auf und stieß hart in mich hinein, was mir ein Stöhnen entlockte, als sich mein Loch um den Umfang seiner Eichel dehnte. „Halt ihn zum Schweigen, Ty“, sagte er, während er seinen Schwanz in mich stieß. Tyler nahm freudig meinen Kopf in seine Hände und zog meinen Mund auf seinen langen, geschwollenen Schaft. Und so begann es, was sich auf gut zwei Stunden hartes Ficken und Schwanzlutschen ausweiten sollte. Die Jungs wechselten sich ab, während sie mich alle durchfickten oder mir ihren Schwanz gaben. Nach einer Weile fingen meine Knie an zu schmerzen, aber ich beschwerte mich nicht, bis es so schlimm wurde, dass ich mich hin und her wälzte und es jemand bemerkte. Sie legten mich auf die Couch, auf den Rücken, sodass mein Arsch über die Kante hing, damit einer mich ficken konnte, während ein anderer sich auf meine Brust setzte und mir ins Gesicht spritzte. Ich genoss es sichtlich, auch dank des frischen, kühlen Biers, das mir immer wieder angeboten wurde. Als Brian Miller von meiner Brust kletterte, nachdem er mich vollgespritzt hatte, aber bevor Mike Williams seinen Platz einnahm, sah ich Justin beim Ficken zu. Sein Schwanz füllte mich bis zum Bersten, glitt aber mühelos auf dem Gleitmittel der vielen Ladungen Sperma in mir hinein. Er hatte die Augen geschlossen und stieß wie verrückt in mich hinein, wobei er meine gespreizten Knie festhielt, um mehr Kraft aufzuwenden. Ein kurzer Blick über die Türen des Arcadia-Gebäudes lenkte meine Aufmerksamkeit auf sich, und ich sah kurz das Aufleuchten einer Kirsche, als jemand inhalierte. Da war der Umriss eines Kiefers, dann nichts mehr. Ich fragte mich einen Moment lang, wer da draußen rauchte, aber dann war Mike da, versperrte mir die Sicht, sein großer Schwanz lag auf meinen Lippen, und ich vergaß es. Anfangs versuchte ich, mitzuzählen, aber ich konnte mich nicht darauf konzentrieren, wie oft ich gefickt wurde, wie oft mir ein Schwanz durch den Mund geschoben wurde, wie viele Ladungen in meinen Mund gespritzt wurden. Schließlich war es mir egal. Ich hörte Justin sich über die Sauerei beschweren, die ich anrichtete, und dann kniete ich auf dem Boden, während Justin mir Handtücher zwischen die Knie legte, um den Samen aufzufangen, der aus meinem Arsch spritzte, und den Präejakulat, der stetig aus meiner Eichel lief. Ich wusste nicht, wie ich es schaffte, durchzuhalten, denn ich war ständig kurz davor. Ich ließ mich fallen und verlor mich im Gruppenfick. Mein Schwanz war die ganze Zeit hart, aber ich ignorierte ihn, während ich mich darauf konzentrierte, denjenigen vor mir richtig gut zu blasen und mich auf denjenigen hinter mir zu reiten. Ich genoss es. Zum ersten Mal verlor ich meine letzten Reserven, diesen kleinen Teil von mir, der so tun wollte, als würde ich zur Teilnahme gezwungen. Wenn mein Mund kurz frei war, bat ich den Kerl, der mich fickte, es härter zu machen. Ich ließ mich auf den Schwanz des Mannes ein, den ich als Freund und Teamkollegen kannte. Mir fielen die kleinen Dinge auf, die ich vorher immer ignoriert hatte. Dinge wie, wie Tyler seine Brust an meinen Rücken presste und mich fest umklammerte, während er mich schnell mit kurzen, tiefen Stößen durchfickte. Wie Mike es liebte, meine Pobacken mit seinen Händen zu spreizen und zuzusehen, wie sein Schwanz in mir verschwand. Wie Danny völlig ausrastete, als sein Schwanz tief in meinem Hals steckte und ich meine Zunge herausstreckte, um seine Eier zu lecken. Wie die meisten von ihnen einfach nur schnell kommen und sich für die nächste Runde bereit machen wollten, aber als Luis für eine zweite Runde zurückkam, ließ er sich so viel Zeit, dass ich vier Typen einen blies, bevor er endlich meinen Arsch mit einer weiteren Ladung seines Spermas füllte. Endlich waren Justin und ich wieder allein. Er vögelte mich zum zweiten Mal, vielleicht auch zum dritten oder vierten Mal – ich hatte längst aufgehört zu zählen. Er stieß heftig in mich hinein, als der Typ in meinem Mund plötzlich abspritzte und mich verließ. Niemand nahm seinen Platz ein, und ich legte meine Stirn auf den Boden, während ich versuchte, Justins Schwanz mit meinen Pomuskeln zu umschließen. Ich versuchte es, aber die Muskeln waren so gedehnt und wurden immer schwächer. Sein Schwanz schwoll an, und ich wusste, er war kurz davor. Er stieß ihn ein letztes Mal tief in mich hinein, riss ihn dann heraus und drehte mich um. Automatisch öffnete ich meinen Mund, als er hineinstieß, und nahm seine letzte Ladung direkt in meinen Hals. Als sein noch zuckender Penis aus meinen Lippen gezogen wurde, sank ich zu Boden. Ich sah mich um und bemerkte, dass die meisten Jungs zum Pool gegangen waren, ohne den üblichen Lärm und die Albernheiten; sie mussten genauso erschöpft gewesen sein wie ich. Plötzlich spürte ich zwei große Hände unter meinen Achseln, die mich auf die Beine zogen. Es war Damon, der einzige Schwarze in unserem Team. Damon war ein Riese, in jeder Hinsicht. Groß, breitschultrig, mit massiven Oberschenkeln und einem Penis so groß wie eine schwarze Legende zwischen den Beinen. „Sie haben dich einfach zurückgelassen“, sagte er, während er mich zu dem Billardtisch führte, wo jemand eine Decke ausgebreitet hatte. "Schon gut. Mir ging es gut", sagte ich. "Genug für noch einen Fick?", fragte er, seine strahlend weißen Zähne funkelten in dem abgedunkelten Raum. Ich war schwach, ich war müde, ich war erschöpft, aber das wäre eine Premiere. "Ja, klar", sagte ich. „Ich habe vorher noch nie mitgemacht“, sagte er, während er mich auf den Billardtisch zurücklegte. „Ich weiß. Ich habe mich das auch schon gefragt.“ „Es war einfach nie der richtige Zeitpunkt für mich“, sagte er und zog an seinem Penis. Er war prall und fühlte sich gummiartig an, und ich fragte mich, wie groß er wohl noch werden würde. „Möchtest du zuerst lutschen?“, fragte er. „Wenn du es willst“, sagte ich. „Ich hab noch nie einen Blowjob von einem Mann bekommen“, sagte er, während er auf den Billardtisch kletterte. Er stand über mir wie ein riesiger, schwarzer Koloss. Sein Schwanz sah aus, als gehöre er zu einem schwarzen Hengst. „Und ehrlich gesagt, die Frauen, die es versucht haben, machen das nicht besonders gut.“ „Ich werde gute Arbeit leisten“, sagte ich. „Ich werde es bis zum Ende durchziehen.“ „Nee, das wirst du nicht“, sagte er. "Wette mit mir?" „Komm schon, Alter, manche Mädels kriegen mich nicht mal in ihre Muschi, wie willst du mich dann erst ganz runterkriegen?“ Er ging in die Knie, seine Oberschenkelmuskeln spannten sich unter seinem Gewicht. Dann saß er rittlings auf mir, sein Schwanz hing wie ein Stück Kühlerschlauch über meinem Gesicht. Aus der Nähe betrachtet, überlegte ich mir meine Überheblichkeit noch einmal. Wenn ich ihn ganz nehmen würde, würde sein Schwanz in meinem Magen stecken. Als ich ihn in die Hand nahm, reichten meine Finger nicht um ihn herum, und ich zweifelte, ob er überhaupt in meinen Hals passen würde. Ich nahm ihn in beide Hände und dachte: „Verdammt … da war noch eine Handvoll, die meine beiden Hände nicht umfassten, und er war noch nicht einmal hart.“ Aber ich war entschlossen, es zu versuchen, selbst wenn ich mir eine Niederlage eingestehen musste. „Wartet ab“, sagte ich, in der Hoffnung, es zu schaffen, wenn ich ihn nahm, solange er noch halb hart war. Ich leckte die Eichel ab und kostete zum ersten Mal Damons Schwanz und seinen Präejakulat. Er schmeckte gut, und sein Schwanz hatte eine angenehme Textur, ganz anders als die von weißen Männern. Ich öffnete den Mund, und er stieß ihn hinein, bis an meine Hand, und die Eichel drückte fest gegen meinen Hals. Er wurde immer härter, ich konnte nicht länger warten. Mutig ließ ich seinen Schwanz los und umfasste seinen Po. Seine Haut war seidig glatt, und als er die Muskeln anspannte, fühlte es sich an, als hielte man zwei Bowlingkugeln in den Händen. Er stieß vor, und die Eichel drang in meinen Hals ein. Ich begann zu würgen, kämpfte aber gegen den Würgereiz an, anfangs erfolgreich, aber ein paar Zentimeter mehr waren zu viel. Ich versuchte es, aber er war so dick, und der Winkel war ungünstig. Ich stieg von seinem Schwanz herunter und wischte mir den Speichel vom Mund. „Das ist schon okay, du musst es nicht ganz essen, deine Zunge fühlt sich danach richtig gut an“, sagte er. „Ich kann’s schon, nur der Winkel ist ungünstig“, sagte ich. „Steig vom Billardtisch runter.“ Als er aufstand, rutschte ich so weit nach oben, dass mein Kopf über die Tischkante hing. Er stieg herunter und kam zu mir. „Jetzt spiel mir die Kugel zu“, sagte ich. Sein Penis stand noch immer in einem weiten Bogen und wirkte mit jeder Sekunde imposanter. Ich fragte mich, wie er jemals ein Mädchen fand, das mutig genug war, ihn zu nehmen. Er hob ihn in seine Handfläche und hielt ihn neben mein Gesicht. Die Eichel ruhte auf meiner Brust, ein paar Zentimeter zwischen meinen Brustmuskeln. Er war schwer. „Mein Schwanz wird ganz drin sein, wenn du ihn ganz nimmst“, sagte er und tippte auf die Stelle auf meiner Brust. „Ganz einfach“, sagte ich und griff nach unten, um zu fühlen, wo er klopfte. Ich spürte seinen Penis; die Eichel war so groß wie eine Billardkugel. Ich legte den Kopf zurück und öffnete den Mund. Er drückte seine Eichel gegen meine Zunge und stieß zu. Ich war ehrlich gesagt genauso überrascht wie er, wie sein Schwanz so mühelos in meinen Hals glitt, bis seine schweren Hoden auf meinem Gesicht ruhten. „Heilige Scheiße!“, murmelte er und lachte leise. „Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, hätte ich es nicht geglaubt. Du hast es wirklich genommen. Die vollen elf Zoll. Mann, ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Tag noch erleben würde.“ Elf Zoll! Heilige Scheiße, echt jetzt! Ich wusste nicht, ob er elf Zoll im schlaffen Zustand meinte oder elf Zoll, wenn er hart war. In dem Moment war es mir egal. Ich war so verdammt glücklich, ihn zu ficken, und verdammt stolz darauf, seinen monströsen Schwanz genommen zu haben, wie versprochen. Er hielt lange inne, spannte seine Gesäßmuskeln an, presste seine Hoden gegen mein Gesicht und genoss den Moment sichtlich. Dann zog er sich ein paar Zentimeter zurück, dann wieder vor und stieß mehrmals in meinen Hals. Dann noch weiter zurück und stieß tief in mich hinein, dann zog er sich ganz zurück, bis die Eichel seines Schwanzes in meinem Mund war, und stieß dann ganz hinein. Als er sich vergewissert hatte, dass es mir recht war, begann er, mich zu ficken. Ich hielt mich an einer Seite seines Pos fest und legte die andere Hand auf meine Brust, genau in dem Moment, als er eindrang. Ich war verblüfft, als ich seinen Schwanz in meiner oberen Brusthöhle spürte, und er drang weit über die Stelle hinaus, die Damon vorhergesagt hatte. Ich legte meine Hand tiefer, zu meinem Oberbauch, und spürte ihn wieder. Ich meine, ich konnte die Wucht seines massiven Schwanzes durch meine Haut spüren, wie er sich unter meinen Oberbauch grub! Ich nahm seine Hand und legte sie dorthin. "Fuuckkk!", murmelte er. Es war ein wundervoller Moment für uns beide. Ich wünschte mir fast, die anderen Jungs wären auch da gewesen. Ich achtete auf meine Atmung und schaffte es, nicht zu ersticken, als Damon meinen Hals füllte. Ich war überglücklich. Aber mein Hintern zuckte vor Verlangen, und meine Prostata bebte vor Erregung und Vorfreude. Es war, als wären meine unteren Körperteile eifersüchtig auf meinen Oberkörper. Meine Hand wanderte zwischen meine Beine, ich hob sie an und begann, meinen Anus zu reiben. "Wirst du etwa nervös?", fragte Damon mit einem leisen Kichern. Ich nickte. Er stieß noch ein paar Mal tief in mich hinein und zog sich dann zurück. Er war sehr vorsichtig und schlug mir dann ein paar Mal mit seinem feuchten Schwanz ins Gesicht, bevor er um den Billardtisch herumging. Ich rutschte nach unten, er packte meine Beine und zog mich so, dass mein Po auf der Tischkante auflag. Ich sah seinen Schwanz, der jetzt herausragte, anstatt herauszuhängen, und mir wurde klar, dass ich ihn so groß und hart in meinem Hals gehabt hatte. Ich sah zu, wie er kraftvoll pulsierte und sich höher hob, in einer sexy Kurve nach oben. Gott, dachte ich, wo wird er wohl hin? „Ich schätze, du bist schon gut eingeölt“, sagte er und streichelte das riesige, gebogene Fleisch. "Ja", sagte ich und nickte. „So wie du es in den Hals genommen hast, weiß ich, dass du es auch von hier aus kannst“, sagte er, während er seinen breiten, hodengroßen Kopf gegen mein Loch presste. „Mann, das wird großartig. Ich wünschte fast, ich hätte ein paar der Frauen, die ich schon gefickt habe, hier, um zu sehen, wie es richtig geht.“ Ich war froh, schon so oft gefickt worden zu sein; ich war entspannt und gut gedehnt, sonst hätte er mich zerrissen. Trotzdem war ich nicht auf das Gefühl vorbereitet, als sein schwarzes Fleisch in mich eindrang. Die Eichel spreizte mich unglaublich weit auf, sodass ich kurz keuchte. Wie schon in meinem Hals ließ er mir keine Zeit, mich daran zu gewöhnen. Er dachte wohl, wenn ich schon so viele andere Schwänze genommen hatte, würde ich seinen auch verkraften. Das konnte ich auch, aber er musste es selbst erleben, um den großen Unterschied zu begreifen. Ich spürte, wie mein gedehntes Inneres noch weiter aufgerissen wurde, um den massiven Schwanz herum, der immer tiefer in mich eindrang. Es tat nicht weh, es war nur das Gefühl, bis zum Anschlag vollgestopft zu sein, wie eine Wurst. Doch dann war es plötzlich anders. Ich spürte, wie er in etwas eindrang, wo noch nie jemand zuvor gewesen war. Es gab einen kurzen Widerstand, als er die Stelle traf, die auch ein paar andere Männer oft trafen, aber er drang darüber hinaus, oder umging sie, durchdrang etwas, das sich eng anfühlte, sich aber mühelos dehnte, um ihn aufzunehmen, und dann sank er in unerforschte, unberührte Weiten ein. Es war wundervoll, als würde sein Penis ins Nichts eindringen, und doch konnte ich die Empfindungen spüren, wie kleine elektrische Ströme, die von seiner Eichel ausgingen und den Raum erfüllten. "Alles okay, Kumpel?", fragte er mit seinem strahlenden Lächeln. "Oh, verdammt ja!" „Glaubst du immer noch, du kannst alles bewältigen?“ "Ja, gib es mir. Du begibst dich an einen Ort, an dem noch nie jemand zuvor gewesen ist." Er lachte. „Das höre ich oft.“ "Gott, Damon, es ist ... verdammt, es ist unglaublich." "Wirklich?" "Ja, ich glaube, du wirst dem Ausdruck "mich total durchficken" eine ganz neue Bedeutung geben. „Ich werde mein Bestes geben“, sagte er. Als er seine Lenden gegen meinen gespreizten, verletzlichen Po presste, fühlte es sich an, als wäre ein ganz anderer Schwanz tief in mir. Aber es war alles Damon. Als er stieß, war es wie eine kleine Flutwelle, die in seinen Lenden begann und sich durch den ganzen Schaft bis zur Eichel ausbreitete, die gewaltig anschwoll. "Gott, ich liebe es, wenn du das tust", flüsterte ich. "Was denn? Ich habe doch noch gar nichts getan, außer meinen Schwanz in dich zu schieben." „Die Art, wie du es zum Pulsieren bringst.“ „Nun ja, das macht es ganz von allein“, sagte er und lachte leise. "Ich kann es kaum erwarten, dass du mich fickst", sagte ich, fast atemlos vor Vorfreude. „Na dann, ich sollte mich mal ranhalten, denn mein Schwanz wird auch schon ganz ungeduldig.“ Damit lehnte er sich auf seinen Hüften zurück, zog die Eichel seines Schwanzes aus dem elektrischen Feld, zurück durch den engen Ring tief in mir und stieß sie wie eine Rohrreinigungszange durch meinen Darm. Ich zitterte, als sein pralles Glied an jeder Nervenendigung entlangglitt, und keuchte vor Lust, als die Eichel über meine Prostata streifte. Er zog sich zurück, bis mein After unaufhörlich um den breiten Rand seiner Eichel zerrte und dagegen ankämpfte, dass er entkam. „Dein Hintern will mich einfach nicht loslassen“, sagte er kichernd. „Nein, schieb es wieder rein“, sagte ich. „Ganz langsam und ganz.“ Ich wäre beinahe ohnmächtig geworden, als er mit seinen elf Zoll Penis erneut in mich eindrang, und noch einmal, als er es wiederholte. Nach all dem Sex, den ich schon gehabt hatte, konnte ich es kaum fassen, dass ich einen Schwanz in mir spürte, der mir das Gefühl gab, wieder Jungfrau zu sein. Damon probierte andere Techniken aus, während er das Tempo erhöhte. Er drang tief ein und stieß durch den O-Ring tief in mir hin und her, und es fühlte sich an, als würde er tausend kleine elektrische Ladungen auslösen. Er ließ nach, bis ich mich beruhigt hatte, dann begann er mit vollen Stößen zu ficken, ganz hinein und ganz heraus, und ein drittes Mal, wobei er ganz herauszog und nur durch mein sich zusammenziehendes Loch hinein und heraus stieß. Er machte mich wahnsinnig. „Wie gefällt es dir am besten?“, fragte er, während er alles noch einmal machte. "Gott, Damon, ich weiß nicht, alles, was du tust, jede Bewegung, die du mit diesem riesigen Schwanz machst, treibt mich in den Wahnsinn." „Dann mache ich sie einfach alle weiter“, sagte er. Ich wappnete mich innerlich für die intensive Lust, die ich kommen sah. Ich wurde von einem Höhepunkt zum nächsten gehoben, jeder einzelne noch intensiver als der vorherige. Er merkte, wenn er einen neuen Höhepunkt erreichte, und konzentrierte sich auf diese Bewegung. Ich wusste, ich würde gleich kommen. Die letzten zwölf Stöße waren eine Kombination all seiner Techniken, aber besonders reizvoll war es, die riesige Eichel seines Schwanzes über meine Prostata zu reiben. Seine Eichel war so groß, dass ich dem Kontakt nicht entkommen konnte. Ich unterdrückte meine Lustschreie mit zusammengepressten Lippen. Ich krallte mich in die Decke, die den Billardtisch bedeckte. Ich warf mein Hinterteil hin und her, um jeden Tropfen Lust herauszuholen, während ich auf seinem massiven Schwanz ritt. So heftig, dass ich mich fragte, ob ich mir mit dem großen Knüppel das Innere meines Afters verletzte. Plötzlich stieß Damon ein Stöhnen aus, während er mehrmals kurz und heftig gegen meine Prostata stieß. Dann stöhnte er auf, und ich spürte, wie warme Samenergüsse durch den langen Kanal meiner Harnröhre schossen, den er so geschickt aufgebohrt hatte. Es spritzte in langen Strängen heraus, die ich spüren konnte, sogar durch den pochenden O-Ring. Ich glaube, ich schrie auf, oder wollte es zumindest, aber mein Mund war von Damons vollen, kräftigen Lippen bedeckt, und seine Zunge saugte die Laute aus mir heraus. Schließlich ließ ich es los. Genauer gesagt, ich verlor die Kontrolle. Mein Innerstes, mein gesamter Sexualapparat explodierte, und ich spürte, wie mein Samen überallhin spritzte. Dann schwebte ich durch sanfte Schwärze in den erhabensten Ort der Lust, den ich je erlebt oder mir auch nur vorgestellt hatte. Ich kam wieder zu mir, als Damon mir über die Wange strich. „Alter … Kenny, alles okay? Sprich mit mir.“ Er lachte, als meine Augenlider flatterten. „Verdammt, ich glaube, du bist kurz ohnmächtig geworden.“ "Gott, Damon. Was hast du mir angetan?" „Na ja, ich hab dich gevögelt und mein Bestes gegeben, wie ich’s versprochen hatte. Mann, ich weiß, ich bin gut, aber ich wusste nicht, dass ich so gut bin. Mir ist noch nie ein Mädchen in Ohnmacht gefallen.“ „Du bist mehr als gut, Damon, du bist phänomenal. Du hast all meine Sorgen und Nöte in einem einzigen Fick zusammengefasst. Mann, ich dachte, ich würde verrückt werden. Echt irre.“ „Du bist aber ordentlich gekommen“, sagte er. „Überall ist Sperma, auch bei uns beiden.“ „Du… du hast mich geküsst“, sagte ich. "Nun ja….ja….ich küsse normalerweise jeden, mit dem ich schlafe. Und außerdem musste ich dich zum Schweigen bringen." Er war noch immer tief in mir, und ich hatte meine Beine um seine schmale Hüfte geschlungen, um ihn festzuhalten. „Du wurdest zum Ficken geschaffen, Damon. Du wurdest einzig und allein zum Ficken hierher geschickt“, plapperte ich, noch immer ganz im Rausch. „Na, dann habe ich wohl eine schwierige Aufgabe vor mir“, sagte er lachend. Er lehnte sich auf seine Hüften zurück. „Kann ich jetzt aufhören? Hast du genug?“ "Und wenn nicht?" „Ich könnte dich immer weiter ficken“, sagte er. „Ich könnte dich stundenlang ficken, dich bis zum Umfallen durchnehmen. Aber ich fange an, ziemlich streng zu riechen, ich muss duschen.“ Ich löste meinen Beinhebel, damit er sich zurückziehen konnte. „Ich bin selbst gekommen, und du wirst jetzt erstmal ziemlich hilflos sein“, sagte er, während er sich zurückzog. „Warte kurz, ich hole dir was zum Auffangen.“ Er schnappte sich ein T-Shirt, legte es mir zwischen die Beine und zog mich hoch. Ich spürte, wie es in mir floss. „Ich dusche erst mal“, sagte er. Während er duschte, kam Justin mit ein paar anderen Jungs ins Poolhaus, die ihre Schlafsäcke suchten. Er begriff, was passiert war, ging zu Damon hinüber und klatschte ihn über die Duschkabinentür hinweg ab. „Jetzt hast du endlich etwas davon abbekommen“, sagte er lachend. „Wie hat es dir gefallen?“ „Kenny hat einen geilen Arsch“, sagte Damon. „Ich wünschte, die Frauen, mit denen ich schlafe, könnten mir so ein Gefühl geben wie er.“ Justin kam zurück zu mir. „Kannst du laufen?“, fragte er lachend. „Verdammt, kannst du überhaupt stehen?“ Er half mir aufzustehen, und ich spürte, wie der Samen aus meinem Arsch in mein T-Shirt lief. Immer mehr Männer kamen vom Pool zurück. „Verdammt, du brauchst dringend eine Dusche, Alter. Geh doch einfach drinnen duschen“, sagte Justin. Ich war etwas gekränkt von seiner Haltung, dass ich ihm jetzt, wo ich alle bedient hatte, nicht mehr so wichtig war, aber ich versuchte, mich davon nicht beirren zu lassen. „Und dein Vater? Er hat gesagt, du sollst nicht einfach so rein und raus kommen“, erinnerte ich ihn. „Sei einfach still, du störst ihn nicht“, sagte er und reichte mir ein Handtuch. Ich stand auf und brauchte einen Moment, um mein Gleichgewicht zu finden. Justin half mir, wieder auf den Beinen zu stehen. Als ich mir das Handtuch umwickeln wollte, rutschte mir das T-Shirt herunter, und ich spürte einen Schwall Flüssigkeit an meiner geweiteten Öffnung. Ich schob mir das Handtuch zwischen die Pobacken, um die Flüssigkeit aufzufangen. Justin lachte, gab mir ein neues Handtuch und begleitete mich zu den Türen von Arcadia. „Du weißt, wo es ist, oder?“, fragte er mich. Ich nickte, und er öffnete eine der Türen, um mich in die kühle Nacht hinauszulassen. Meine Knie schmerzten noch immer vom vielen Saugen, und meine Beine zitterten. Ich hörte die Tür hinter mir zufallen, als ich gemächlich um den Pool zum Haupthaus humpelte. Als ich mich dem dunklen Haus näherte, roch ich Zigarrenrauch, kurz bevor ich die Stimme hörte. Eine tiefe Stimme aus der Dunkelheit, die aus dem Inneren des geschlossenen Innenhofs kam, sagte: „Verdammt, Junge, du riechst wie ein Bordell. Wetten, du suchst die Dusche, was?“ Ich wirbelte herum und suchte die Nacht ab. Die orangefarbene Spitze der Zigarre flammte auf, als er daran zog, und ich sah – verdammt! – Justins Vater, Sheriff Walker. Adrenalin durchströmte mich, mein Herz raste, aber ich erstarrte. Fast geriet ich in Panik, als ich mich an das helle Rot-Orange von vorhin erinnerte. Hatte er mich die ganze Zeit beobachtet? Sheriff Walker machte einen Schritt auf die Terrassentür zu, um sie zu öffnen, und ich stotterte: „Äh, Sir, ich w-war… äh, Justin sagte mir, ich könne hereinkommen und…“ Mir wurde übel. „Du siehst aus, als könntest du Hilfe gebrauchen, Kenny“, unterbrach er mich. „Komm, wir bringen dich rein.“ Er drückte den Stummel seiner fast abgerauchten Zigarre in einem Aschenbecher aus und kam auf mich zu. Er fasste mich am Ellbogen und führte mich zur Hintertür. Ich blickte zurück zum Poolhaus, aber das Licht war aus, nur das blaue Flackern des Fernsehers war zu sehen. Wie auf dem Weg in den sicheren Tod ließ ich mich vom Sheriff in das dunkle Haus führen, die beiden Handtücher immer noch fest an mich gedrückt. |