Forums
Sportler für meine Frau - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Sportler für meine Frau (/showthread.php?tid=3875)

Sportler für meine Frau - WMASG - 03-27-2026

Ich erwachte aus tiefem Schlaf und sah die schlafende Schönheit neben mir liegen, so friedlich und zufrieden. Mein Blick fiel auf ihren gebräunten, muskulösen Arm, der über ihre Brüste fiel, und ihre große Hand, die locker über ihrer rechten Brust hing. Die Hand, die einen Football so mühelos umfasste, und der Arm, der mehr perfekte Pässe geworfen hatte als jeder andere Schüler in der Geschichte der Schule. Es war nicht mein Arm. Es war der Arm von Jason Towne, meinem Quarterback. Ich schlich mich leise aus dem Bett, um sie nicht zu wecken, und verließ das Schlafzimmer, die Tür hinter mir schließend. Im Gästezimmer fand ich Brian Mitchell nackt auf dem Bett ausgestreckt, sein rechtes Bein hing über die Matratzenkante. Ich hob sein schweres Bein hoch, legte es aufs Bett und ließ ihn weiterschlafen.

Ich ging den kurzen Flur entlang ins Wohnzimmer. Als ich in der Tür stand, dachte ich sofort: „Der Teppich muss gereinigt werden.“ Der Raum war ein Meer aus nackten, muskulösen jungen Athleten, die sich über den Boden verteilten und ineinander verschlungen hatten. Ein anderer Kerl schlief im Sessel, und zwei weitere lagen unbeholfen auf dem Sofa. Ich schüttelte lächelnd den Kopf und fragte mich, wie sie nur in dieser Position auf dem Sofa gelandet waren. Die ganze Szene zeugte von einer Orgie der letzten Nacht. Was für ein herrlicher Anblick! Ich stieg über die nackten Körper hinweg in die Küche. Ich hatte die Hand schon an der Kühlschranktür, ging dann aber ins Arbeitszimmer, um meine Videokamera zu holen. Das war eine zu gute Gelegenheit, um sie verstreichen zu lassen. Ich ging zurück ins Gästezimmer und filmte Brian beim Schlafen, dann schlüpfte ich ins Schlafzimmer, um Lisa und Jason beim Schlafen zu filmen. Zurück im Wohnzimmer schwenkte ich die Kamera aus allen Winkeln durch den Raum und lächelte dabei unentwegt. Das würde ein großartiger Überraschungs-Trainingsfilm werden. Ich verstaute die Kamera und holte so leise wie möglich ein Kilo Speck aus dem Kühlschrank und die Pfanne heraus, um Frühstück zuzubereiten.

„Hey, Trainer.“

Ich blickte mich um und sah einen nackten Cody Brown, der sich den Schlaf aus den Augen rieb.

„Hey, Cody. Hast du gut geschlafen?“

„Ich bin mir nicht sicher, wie viel irgendjemand geschlafen hat“, sagte er, als er zum Herd herüberkam.

„Oh?“, sagte ich mit neugierigem Blick.

„Es war ziemlich voll auf der Tanzfläche, man bekam fast ständig einen Ellbogen ins Auge, wenn sich jemand umdrehte, und zweimal bin ich aufgewacht und jemand lag über mir oder hielt mich eng an sich.“

„Das hätte interessant werden können“, scherzte ich, aber er lachte nicht.

„Nun ja, ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, da wurde jemand mehr als nur gekuschelt“, sagte er.

„Oh? Sie meinen …“

„Ja, genau das meine ich.“

„Wer?“, fragte ich.

„Das sage ich noch nicht, bis ich mir sicher bin“, sagte er.

Mein Interesse war geweckt, aber ich ließ es vorerst ruhen; ich war jedoch entschlossen, der Sache später nachzugehen.

Ein weiterer Junge kam herein: Brady Anderson. Anders als Codys glatte, gebräunte Muskeln wirkte Brady wie ein erwachsener Mann, muskulöser und hatte Brustbehaarung sowie eine deutlich sichtbare Linie zwischen seinen definierten Bauchmuskeln. Er streckte sich und gähnte, seine kräftigen Muskeln spielten. Er war der größte und stärkste Spieler im Team.

„Was zum Teufel machen Austin und Jack zusammen auf dem Sofa?“, fragte er und kratzte sich am Kopf.

„Ich weiß nicht, vielleicht haben die beiden etwas füreinander übrig, von dem wir nichts wussten“, sagte Cody.

„Ich wünschte, ich hätte ein Foto davon“, sagte Brady. Jack Anderson war sein jüngerer Bruder. Er kicherte leise. „Mann, mit solchen Fotos könnte ich mir von denen den Rest des Schuljahres einen blasen lassen.“

Ich lächelte nur und dachte daran, wie sie alle im Video aussehen würden.

„Will einer von euch die Eier aus dem Kühlschrank holen? Der andere kann schon mal anfangen, alle zum Duschen zu wecken“, sagte ich.

„Ich werde ein paar Ärsche treten“, sagte Brian, drehte sich um und ging zurück ins Wohnzimmer.

Ich hörte das verschlafene Stöhnen und die leisen Flüche, als Brian sie weckte. Nach und nach kamen die Jungen in die Küche, um mir beim Frühstückmachen zuzusehen.

„Halt dich lieber vom Herd fern, sonst wirst du mit Fett bespritzt“, warnte ich Cody.

„Ich habe Jason nirgends gesehen“, sagte Brady über die Schulter von der Tür aus.

„Er ist in meinem Schlafzimmer“, sagte ich.

Die beiden Jungen sahen einander an, Blicke voller Wissen, die ein schmales Lächeln auf ihre hübschen Gesichter zauberten.

Der Gedanke, einen anderen Mann in unsere Ehe einzubeziehen, kam mir allmählich, nachdem meine Frau immer wieder Bemerkungen über meine Sportler gemacht hatte. Natürlich ging sie zu den Footballspielen und machte oft scherzhafte Bemerkungen darüber, was für einen tollen Hintern ein bestimmter Junge hatte, oder dass ein anderer ein kleiner Hengst sei, oder wie süß ein Junge in seiner Uniform aussah. Mir fiel auf, dass sie Jason Towne besonders zu schätzen wusste, daher lag es nahe, ihn als Ersten in unsere Ehe einzuladen. Jason war ein großer, gutaussehender Junge; achtzehn Jahre alt, etwa 90 Kilo schwer, muskulös und immer mit einer goldenen Bräune, die seine dunklen Augen und ebenmäßigen, weißen Zähne besonders zur Geltung brachte. Und er war genauso ein Hengst, wie Lisa ihn eingeschätzt hatte. Mehr noch, wie ich bestätigen konnte, da ich ihn regelmäßig in der Umkleidekabine sah, ganz zu schweigen von seinem Ruf bei den Mädchen.

Von Anfang an war es mein Plan, dass Jason, falls alles klappen sollte, nur der Anfang sein würde. Ich hatte die Vision, Lisa eine ganze Reihe junger, attraktiver Männer zur Verfügung zu stellen, falls es mit Jason gut laufen würde. Und so war es auch, und dank meiner subtilen Anstiftung fand die Idee Anklang. Ich fragte Lisa nicht direkt, ob wir einen Dritten in unser Bett lassen wollten. Ich ging subtiler vor. Ich sagte ihr, ich wolle meine Jungs erst einmal besser kennenlernen und schlug vor, sie nacheinander zum Abendessen einzuladen. Als ich Jason erwähnte, stimmte sie sofort und strahlend zu.

So wie sie sich an diesem Tag aufführte, hätte man meinen können, sie erwarte den Papst. Jason erschien pünktlich in einem dunkelblauen T-Shirt, beigen Shorts, Turnschuhen und einer Baseballkappe.

Meine Frau kam herein, um ihn herzlich zu begrüßen, dann zogen wir uns ins Wohnzimmer zurück. Wir unterhielten uns über Sport, und ich kam auf das Thema Mädchen zu sprechen; Dinge, von denen ich wusste, dass sie ihn dazu bringen würden, sich zu öffnen und sich wohlzufühlen.

„Sam, ich habe vergessen, Brötchen zu holen“, sagte Lisa von der Tür aus. „Wärst du so lieb…?“

„Ich gehe schnell zum Laden“, bot Jason an, als er vom Sofa aufstand.

„Nein, ich gehe“, sagte ich.

„Ich kann gehen, ich bin auf dem Weg an einem Lebensmittelgeschäft vorbeigekommen; es ist gleich um die Ecke“, beharrte er.

„Nein, sie möchte Brötchen von Osterlings Bäckerei“, sagte ich und ging zur Tür. „Bleib du hier und leiste meiner Frau Gesellschaft; sie könnte sicher etwas Hilfe in der Küche gebrauchen. Das kann eine Weile dauern, Liebes“, rief ich ihr nach.

„Das ist schon in Ordnung. Lass dir Zeit, Liebes“, rief sie zurück.

Ich fuhr quer durch die Stadt zu Osterlings, um mir deren Bäckerei anzusehen. Wir kauften dort nicht ein; dafür gingen wir in den Supermarkt ein paar Straßen weiter, den Jason erwähnt hatte. Aber ich musste Lisa etwas Zeit allein mit Jason gönnen. Es dauerte fast eine Stunde, bis ich wieder zu Hause war. Sobald ich das Haus betrat, wusste ich, dass mein Plan aufgegangen war. Lisa konnte ihr Lächeln kaum verbergen und Jason wagte es nicht, mir in die Augen zu sehen.

Trotz meiner und Lisas Bemühungen, den Jungen beim Abendessen aufzuheitern, war er so nervös, dass er kaum essen konnte. Er tat mir irgendwie leid, aber ich musste lachen. Nach dem Essen bot er Lisa freundlich seine Hilfe beim Abwasch an, doch sie lehnte ab, und plötzlich schien er es eilig zu haben, zu gehen. Er bedankte sich überschwänglich für das Essen und eilte zur Tür hinaus. Ich schloss die Tür und wandte mich lächelnd an Lisa. Sie lächelte zurück.

„Ich nehme an, mein kleiner Plan hat funktioniert“, sagte ich.

„Oh Herr! Wenn das dein Plan war … dann hat er es geschafft!“, rief sie aus. „Mein Gott! Er ist unersättlich!“

„Das trifft auf die meisten Jungen im Teenageralter zu“, sagte ich.

„Und du hattest Recht. Meine Güte, ich hätte mir nie vorstellen können, dass ein Junge in seinem Alter so gebaut sein könnte“, sagte sie.

„Hey, er hat dich mir doch nicht verdorben, oder?“, scherzte ich.

„Nein, natürlich nicht“, säuselte sie, während sie herüberkam und mich liebevoll über das ganze Gesicht küsste. „Im Gegenteil, er hat mich erst richtig heiß auf dich gemacht.“

Und das hatte er auch. Lisa kann auch unersättlich sein, wenn sie erregt ist, und Jason hatte sie erregt.

Am Montag in der Schule konnte Jason mir immer noch nicht in die Augen sehen. Er versuchte mich regelrecht zu meiden, und wenn wir uns dann doch begegneten, konnte er mir nicht in die Augen schauen. Am Nachmittag eskalierte die Situation in der Umkleidekabine. Ich erwischte ihn, als er mit einem Handtuch um die Hüften vom Duschen zurückkam. Ich dachte, er würde sich in die Hose machen, falls er überhaupt eine anhatte, als ich ihn in mein Büro bat. Das war auch seltsam, dass er ein Handtuch trug. Jason trug nie ein Handtuch um die Hüften; er stellte sich gern zur Schau. Es wirkte, als wolle er etwas vertuschen.

Ich hatte ihm gesagt, er solle die Tür schließen, wenn er hereinkäme, und er brauchte ungewöhnlich lange dafür. Er drehte sich um und sah mich an, hielt den Knoten im Handtuch fest und wirkte wie ein Reh im Scheinwerferlicht.

„Es war uns eine Freude, Sie neulich zum Abendessen zu haben“, sagte ich, um das Gespräch zu eröffnen. „Meine Frau hat mir aufgetragen, Ihnen das auszurichten.“

„Ja, Sir, ich habe den Aufenthalt dort genossen. Ihre Frau kocht hervorragend“, sagte er.

„Nur eines ihrer vielen Talente“, sagte ich mit einem verschmitzten Grinsen, dessen Bedeutung er, da war ich mir sicher, verstand. „Setz dich doch“, sagte ich und deutete auf die große, alte Ledercouch gegenüber meinem Schreibtisch.

Er kam herüber, setzte sich mit einem über das andere Knie geschlagenen Bein hin und klemmte sich das Handtuch zwischen die Beine. Seine Augen huschten nervös umher, er konnte mich nicht fixieren.

„Ich würde gerne ab und zu andere Jungen zu mir nach Hause einladen, um jeden einzelnen von ihnen besser kennenzulernen. Glaubst du, ihnen würde das gefallen?“, fragte ich.

„Ja, Sir, das wäre schön. Sie würden es sicher zu schätzen wissen“, sagte er und konnte mich dabei kaum ansehen.

„Was meinen Sie, nur einer auf einmal, oder vielleicht zwei oder drei auf einmal? Hatten Sie sich wohlgefühlt, der einzige Gast zu sein? Wie könnten sie sich Ihrer Meinung nach wohler fühlen?“, fragte ich.

„Oh… ich weiß nicht. Ich denke, Sie und Ihre Frau können es so machen, wie Sie es möchten“, sagte er.

Er war in einer Zwickmühle, fast zappelig; er wusste nicht, ob ich vom Abendessen und der Unterhaltung sprach oder davon, was er und meine Frau getan hatten, während ich die Brötchen holte.

„Haben Sie sich wohlgefühlt, weil Sie ganz allein dort waren?“, fragte ich erneut.

„Oh ja, Sir.“

„Eigentlich sollte ich mich dafür entschuldigen, dass ich das Haus verlassen musste, um die Brötchen zu holen, aber ich dachte, Sie würden sich mit Lisa wohlfühlen; Sie schienen sich auf Anhieb gut mit ihr verstanden zu haben“, sagte ich.

„Ja, Sir, das haben wir. Sie ist eine großartige Frau und außerdem eine hervorragende Köchin.“

„Wie gut?“, fragte ich.

Jason sah mich an, seine Augen fixierten sich plötzlich direkt auf mich, nur das linke Auge zuckte leicht nervös.

„Trainer… Sir?“, fragte er mit verwirrtem Blick.

„Wie gut habt ihr euch denn verstanden?“, fragte ich spitzfindig.

Sein Mund bewegte sich, aber zunächst kam nichts heraus. Schließlich: „Also, ich, äh… ich denke, okay… ich meine, sie ist unkompliziert und witzig… wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Ich glaube, das würde jedem mit ihr gehen.“

„Ach, meinst du? Du glaubst, sie würde sich mit irgendeinem der Jungs gut verstehen, hm?“

„Nun ja, j-ja, Sir… ich meine, sie… s-sie hat mir das Gefühl gegeben, zu Hause zu sein.“

„Sie ist ganz schön heiß, nicht wahr?“, sagte ich forsch.

Sein Gesicht lief rot an; er begriff, dass ich Bescheid wusste.

„Nun ja, ich… ich würde das nie über Ihre Frau sagen, Coach, aber da Sie es nun mal gesagt haben… ja, Sir, sie ist wirklich attraktiv. Viele Männer finden das.“

„Du wirst es nicht zugeben, oder?“, sagte ich.

„Gestehen Sie w-was, Sir?“, fragte er.

„Ich war über eine Stunde weg, willst du mir etwa erzählen, dass du die ganze Zeit damit verbracht hast, den Chili umzurühren?“

„Ich w-weiß nicht, w-worauf Sie g-darauf s-aufkommen, Coach“, stammelte er.

„Na, dann lass uns das mal ausprobieren“, sagte ich. „Du konntest mir nicht in die Augen sehen, als ich mit den Brötchen zurückkam. Du warst während des ganzen Abendessens total angespannt und konntest es kaum erwarten, zu gehen. So ähnlich wie du dich jetzt benimmst. Also, warum sagst du es nicht einfach – gib es zu – du hast mit meiner Frau geschlafen?“

Er sah aus, als hätte ich ihm in den Magen geboxt. „Coach, ich… ich schwöre, ich wollte das nicht. Ich weiß gar nicht, wie es passiert ist. Wir standen da in der Küche, ganz nah beieinander, und haben über etwas gelacht, was sie gesagt hatte, und dann drehte sie sich von der Küchentheke um und stieß direkt gegen mich… es war ein Versehen, zumindest zuerst, aber… Gott, Coach, es tut mir leid. Ich hätte Manns genug sein sollen, einfach zu gehen… aber es war so… so… Mann, alles hat so gut gepasst… alles hat sich einfach so gefügt, wie Puzzleteile, und im nächsten Moment waren wir… wir waren…“ Er stand vom Sofa auf und machte einen Schritt auf meinen Schreibtisch zu. Sein Gesicht war zu einer schmerzverzerrten Grimasse verzogen, fast so, als ob er gleich weinen würde. „Scheiße, Coach, ich weiß, Sie werden mich jetzt aus dem Team werfen. Gott, jetzt ist mein Stipendium futsch. Gibt es irgendetwas, Coach, bitte, irgendetwas, was ich tun kann, um das wieder gutzumachen?“

„Nun ja, das könnte sein“, sagte ich nachdenklich und lehnte mich in meinem Stuhl zurück.

„Jawohl, Sir! Was ist es? Nennen Sie es einfach. Was immer Sie sagen.“

„Komm diesen Samstagabend zum Abendessen“, sagte ich.

Er sah wieder aus, als hätte ich ihm in den Magen geschlagen. Sein Mund stand offen, seine Augen weiteten sich, sein Griff um den Knoten lockerte sich und das Handtuch wirbelte zu Boden.

„Oh“, sagte er und bückte sich, um es aufzuheben.

„Was soll denn diese plötzliche Scham?“, fragte ich. „Ich habe dich schon oft genug nackt gesehen, ich kann die Pickel an deinem Hintern an einer Hand abzählen.“

„Ich … ich weiß nicht“, sagte er verlegen und zuckte mit den Achseln, während er sich das Handtuch über die Schulter warf. „Meinen Sie das ernst, Coach, dass Sie wieder zum Abendessen kommen wollen?“

"Ja."

„Heißt das… dass ich nicht… dass ihr mich nicht aus dem Team werft?“

„Ich glaube, meine Frau würde mich aus dem Haus werfen, wenn ich das täte“, sagte ich.

„Ich verstehe das nicht ganz, Coach… nach dem, was ich getan habe… und Sie… lassen es einfach so auf sich beruhen?“

„Nein, ich lasse es nicht auf sich beruhen. Ich lade dich zurück ein“, sagte ich.

„A-aber… w-warum?“

„Na, Lisa hat sich ja offensichtlich sehr gefreut“, sagte ich. „Aber eine kleine Warnung: Diesmal gehe ich nicht Brötchen holen“, fügte ich hinzu.

„Ja, Sir, ich verstehe… glaube ich. Ich werde meinen Platz behalten. Ich verspreche, dass es nicht wieder vorkommen wird.“

„Oh, im Gegenteil, das wird es. Warum planen Sie nicht, über Nacht zu bleiben?“

Sein Mund riss auf und seine Augen traten ihm aus den Höhlen. „Die Nacht verbringen?“

„Ja. Ich glaube, Lisa würde das gefallen“, sagte ich. „Würde es dir nicht auch gefallen?“

„OH… Oh ja, Sir, Trainer! Das würde mir… das würde mir sehr gefallen! Oh Mann, ich kann es nicht fassen! Ich fliege nicht aus der Mannschaft und Sie laden mich zurück ein, um… um…“

„Um meine Frau zu ficken“, beendete ich seinen Text.

Er nickte mit hochrotem Kopf und sah aus, als ob er kaum atmen könnte.

„Na los, sag es schon“, sagte ich zu ihm.

„Ich werde… deine Frau ficken“, platzte er schnell heraus. „Oh, du lieber Himmel, ich kann es nicht fassen! Ich ficke die Frau des Trainers!“

„Oh, hört mal, bringt eure Uniform mit“, sagte ich.

Er blickte mich verwirrt finster an. „Meine Uniform?“

„Ja. Das ist ein Teil dessen, was sie an dir mag, dass du Fußballspieler bist. Ich glaube, es würde ihr gefallen, wenn du ihr zeigen würdest, wie du deine Ausrüstung an- und ausziehst.“

Sein verwirrter Gesichtsausdruck wich einem wissenden Lächeln.

„Behalt das bloß für dich, Jason. Ich will nicht, dass die anderen das erfahren“, warnte ich.

„Oh, ich würde es niemals jemandem erzählen, Trainer“, sagte er.

Die Übernachtung war für Freitag nach dem Footballspiel geplant. Jason würde noch etwas in der Umkleidekabine verweilen und dann mit dem Trainer gehen.

„Lisa wird das lieben“, sagte der Trainer zu der jungen Sportlerin. „Sie weiß ja nicht, dass du direkt vom Spiel kommst, noch in deiner dreckigen Uniform und deinem verschwitzten Suspensorium.“

„Glaubst du wirklich, sie wird mich in meinem verschwitzten Jockstrap mögen?“, fragte Jason.

„Fast genauso sehr, wie sie dich danach mögen wird.“

Als wir hereinkamen, sahen wir Lisa, wie sie sich die Zusammenfassung des Spiels ansah. Das Licht war gedämpft; sie trug einen Morgenmantel und nippte an einem Glas Rotwein.

„Gutes Spiel. Ihr habt richtig aufgeräumt“, gurrte sie.

„Hab ich nur für dich gemacht“, sagte Jason.

„Und du hast deine Uniform nur für mich getragen.“

„Ja, Ma'am. Der Trainer sagte, Sie wollten, dass ich es tue.“

„Ich wollte, dass du es trägst, damit ich dir beim Ausziehen zusehen kann“, sagte sie.

„Ich bräuchte vielleicht ein bisschen Hilfe“, sagte er, ging hinüber und blieb vor ihr stehen.

„Ich kenne mich mit Fußballausrüstung überhaupt nicht aus; was man zuerst auszieht. Das müssen Sie mir zeigen“, sagte sie.

„Das ist eine Entscheidung der Damen“, sagte er.

„Sagst du das diesen heißen kleinen Cheerleadern, wenn sie dir nach dem Spiel die Uniform vom Leib reißen?“

„Ich wünschte, es wäre so, aber das ist noch nie passiert“, sagte er.

„Nun, ich bin mir sicher, dass Ihr Trainer das möglich machen könnte, wenn Sie es ihm erwähnen.“

„Ich werde es ihm erwähnen“, sagte Jason.

„Oh je, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll“, sagte sie und stellte ihr Weinglas ab.

„Ich erkläre es dir Schritt für Schritt“, sagte Jason, während er begann, seine Hose zu öffnen.

Lisa übernahm schnell und öffnete die Schnürsenkel. Dann zeigte Jason ihr, wie sie die Oberschenkelpolster entfernen sollte, bevor sie die Hose auszogen. Darunter trug er nur seinen Suspensorium. Er war abgenutzt, mit kleinen Fetzen und Löchern.

„Meine Güte, du füllst das Ding aber gut aus“, sagte sie und strich mit den Fingern über die Tasche. Sie musterte ihn von oben bis unten und sagte dann: „Ich glaube, das reicht zum Ausziehen. Na ja, vielleicht noch das Trikot“, fügte sie hinzu.

Jason riss sich das Trikot vom Leib, warf es beiseite und stand nur noch in Jockstrap, Fußballschuhen und Schulterpolstern da.

„Ja! Perfekt!“, sagte sie.

„Wie gesagt, die Entscheidung liegt bei den Damen“, sagte er. „Darf ich Sie ins Schlafzimmer führen?“, fragte er sie mit leiser Stimme.

„Ich glaube, du kennst den Weg“, gurrte sie.

Er hob sie hoch und trug sie zurück in unser Schlafzimmer. Was für ein Anblick, diesen großen, muskulösen Kerl, der meine Frau so mühelos trug! Ich folgte ihm dicht auf den Fersen, meine Augen klebten an seinem knackigen, muskulösen Hintern.

Er legte sie aufs Bett und beugte sich über sie. Mit seinen Schulterpolstern wirkte er riesig neben ihrem zierlichen Körper. Ich begann, mich auszuziehen; ich wollte nackt sein. Er beugte sich langsam vor und rieb seinen prallen Jockstrap an ihrem Schritt. Er war hart, kurz davor, aus dem Jockstrap zu platzen. Sie spreizte die Beine und presste sich an ihn. Nackt nahm ich den Stuhl und lehnte mich zurück, um zuzusehen.

„Ohhhhh, dein Jockstrap fühlt sich so gut an, wie er da an mir reibt“, murmelte sie.

„Ich würde gern meine Zunge benutzen, wenn das in Ordnung ist“, sagte Jason. Sie quietschte vor Vergnügen. „Ich nehme das als Ja“, sagte er und begann, ihren Körper mit Küssen zu überziehen, angefangen am Hals, dann an ihren Brüsten und schließlich an ihrem Bauch. Sie stöhnte laut auf, als er sein Gesicht in ihren Schritt vergrub. Ich war schwer beeindruckt. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Junge in seinem Alter eine Frau so befriedigen konnte. Er hatte sie im Nu in Ekstase versetzt, und ich genoss ihre Stöhnen, mit denen sie ihn nach seinem Penis anflehte.

„Es hat sich noch nicht aus meinem Suspensorium befreit“, neckte er.

Sie wollte sich bücken, um ihm zu helfen, aber er hielt sie auf. „Nein, es kennt den Weg“, sagte er.

Ich konnte sehen, wie sein Penis hart war und sich gegen das abgenutzte Netzmaterial seines Jockstraps stemmte, begierig darauf, in die warme Spalte zu gleiten, die er so gut kannte. Er zog den Jockstrap weder aus noch schob er ihn beiseite. Stattdessen stieß er hinein und benutzte den Jockstrap wie ein Kondom. Lisa stöhnte erneut vor Lust auf.

„Ohhhh, das fühlt sich so gut an!“, rief sie.

„Sag mir Bescheid, wenn es zu grob ist“, sagte er.

„Nein, es fühlt sich wunderbar an!“

Es war unglaublich erregend, zuzusehen, wie sein langer, dicker Schwanz sich zurückzog, den Jockstrap mitzog und dann wieder in sie eindrang, sodass das abgenutzte Material sie ausfüllte. Der Junge wusste, wie man richtig fickt, das sah man deutlich an seinen Bewegungen, mit denen er das durchnässte Material über ihre Klitoris rieb. Der Zustand des Jockstraps … zerfetzt und voller kleiner Löcher … ich fragte mich, ob er das aushalten würde oder ob er ihn komplett zerfetzen würde.

Es war gut verarbeitet; es hielt. Aber ein Suspensorium taugt nicht wirklich als Kondom, auch wenn es sich die ganze Zeit eng an seinen Penis schmiegte. Als er ejakulierte und sich zurückzog, hing das Kleidungsstück schwer und mit Sperma beladen herunter, und die Flüssigkeit sickerte durch das Netzmaterial. Sie rann wie Molke durch ein Käsetuch und durchnässte das Bett. Er umfasste seinen Penis, um die Flüssigkeit aufzufangen, aber es war so viel, dass sie ihm durch die Finger lief. Ich warf ihm ein Handtuch zu, das er festhielt, während er vom Bett stieg und ins Badezimmer ging.

„Wir müssen die Bettwäsche wechseln“, sagte ich zu meiner Frau.

„Ich weiß. Sobald ich wieder zu Kräften komme. Gott, der nagelt mich buchstäblich ans Bett.“

„Ich hatte überlegt, ihn einzuladen, die Nacht bei mir zu verbringen“, sagte ich.

„Nur wenn du willst, schläfst du mit uns“, sagte ich.

Cody war der zweite Kandidat. Ich dachte, Lisa würde Cody mögen, weil er so jung und unschuldig aussah, einen schönen, schlanken Körper hatte und einen baumelnden Penis, dessen Potenzial ich nicht einschätzen konnte. Ich ging ähnlich vor wie bei Jason; ich lud ihn zum Abendessen ein, damit wir uns in privater Atmosphäre besser kennenlernen konnten.

Gleich nach der Eröffnung sagte ich Cody, dass ich übers Wochenende nicht da sein würde, aber Brady die Schlüssel geben würde, damit er das Fitnessstudio für die Jungs öffnen könnte, die normalerweise zum Trainieren kommen. Ich sagte ihm auch, dass meine Frau und ich an den See fahren würden.

„Das Wetter wird perfekt für ein sonniges Wochenende“, sagte er. „Lake Barton oder Miller Lake?“

„Wir fahren nach Miller. Meine Frau dachte, sie würde sich am Lake Barton, wo sich die ganze jüngere Generation mit all den Teenager-Mädchen rumtreibt, fehl am Platz fühlen.“

„Ich sehe keinen Grund dafür. Ich glaube nicht, dass Ihre Frau sich in dieser Hinsicht Sorgen machen muss“, sagte er. Plötzlich wurde ihm bewusst, was er gesagt hatte, und er entschuldigte sich. „So war das nicht gemeint, Coach; ich wollte niemanden respektlos behandeln.“

„Sie würde es nicht als respektlos auffassen, und ich auch nicht. Sie wäre geschmeichelt“, sagte ich, um ihn zu beruhigen. „Ich weiß, meine Frau ist eine echte Schönheit, Cody, und es stört mich nicht, wenn andere Männer das bemerken.“

„Nichts für ungut, Coach, aber sie ist nicht nur „irgendwie“ eine Schönheit.“

„Oh?“, sagte ich lächelnd.

„Also, ich habe sie noch nie im Badeanzug gesehen, aber ich bin sicher, sie sieht darin genauso gut aus wie viele andere Mädchen aus der Schule. Trägt sie einen Badeanzug oder einen Bikini?“ Wieder hielt er inne und wurde verlegen. „Verdammt, was rede ich da! Tut mir leid, das geht mich wirklich nichts an.“

„Hör auf, dich zu schämen. Es ist völlig in Ordnung, wenn du dir meine Frau im Bikini vorstellst.“

„Ich war nicht… ich meine…“

„Ja, das warst du, sonst hättest du nicht gefragt. Für deine zukünftigen Fantasien: Sie trägt einen Bikini.“

„Oh, du lieber Himmel“, flüsterte er. „Ich glaube, ich muss duschen gehen, Trainer.“

„Bevor Sie gehen, möchten wir Sie nächste Woche einmal zum Abendessen einladen. Ich würde meine Spieler gern besser kennenlernen, in einer persönlicheren Atmosphäre. Hätten Sie Zeit?“ Ich lachte. „Ich verspreche, meine Frau wird ihren Bikini nicht tragen.“

Er stammelte herum und brachte schließlich heraus, dass er es schaffen könnte, und wir vereinbarten den Termin.

Cody kam in Jeans, Turnschuhen und einem blauen Poloshirt, das seine schlanke, athletische Figur gut zur Geltung brachte. Seine Jeans betonten auch seinen knackigen Po. Das Abendessen begann etwas unbeholfen, aber das war zu erwarten. Als er später anbot, beim Aufräumen zu helfen, schickte Lisa ihn aus der Küche und brachte uns zwei eiskalte Flaschen Bier. Cody war sichtlich überrascht.

„Schon gut, Cody, sag es einfach niemandem.“

„Das werde ich nicht.“

„Und man muss lange genug bleiben, damit die Wirkung nachlässt, bevor man sich ans Steuer setzt.“

Wir tranken unser Bier, unterhielten uns über Sport und ich sah, wie Cody sich entspannte. Er war ziemlich schnell angetrunken. Er bemerkte mein Lächeln.

„Trink ich zu schnell, Trainer? Ich will mich nicht blamieren.“

„Überhaupt nicht. Du scheinst damit gut klarzukommen. Gegen einen leichten Schwips ist nichts einzuwenden. Aber darüber habe ich nicht gelächelt.“

„Was dann?“

Ich antwortete ihm nicht; ich lächelte darüber, wie er immer wieder versuchte, meine Frau nicht anzusehen.

Lisa griff zur gleichen Masche wie zuvor; sie hatte die Brötchen vergessen.

Als ich aufstand, um sie zu holen, fragte Cody, ob er mich begleiten wolle.

„Nein, ich gehe“, sagte ich. Dann sagte ich leise: „Ich musste schmunzeln, als ich sah, wie du immer wieder versuchst, den Blick von der Küche abzuwenden. Warum gehst du nicht einfach raus, zeigst ihr, dass du helfen wirst?“

„Sie würde mich doch nicht aus der Küche werfen?“

„Ich glaube nicht“, sagte ich und ging dann los, um die Brötchen zu holen.

Als ich zurückkam, wusste ich, ohne meine Frau anzusehen, dass Cody sie gevögelt hatte; es stand ihm ins Gesicht geschrieben, er wirkte panisch. Wie schon zuvor war das Abendessen etwas unangenehm, und wie zuvor hatte Cody es eilig zu gehen. Ich lachte, als ich, nachdem ich Cody hinausbegleitet hatte, zurück in die Küche ging.

„Na?“, fragte ich und legte meine Arme um sie, als ich hinter sie trat.

„Er war Jungfrau.“

„Echt jetzt?! Du hast dir eine Jungfrau geangelt! Super! Hätte ich aber nicht gedacht, bei dem ganzen Trubel der Mädchen in der Schule.“

„Er war einfach unsicher“, sagte sie.

„Du hast ihm also sein Selbstvertrauen geschenkt“, tadelte ich sie.

Am nächsten Morgen tat Cody so, als wäre nichts Ungewöhnliches passiert. Doch im Laufe des Tages schien es ihn doch sehr mitgenommen zu haben. Er bekam eine Erlaubnis, den Unterricht zu verlassen und in mein Büro zu kommen. Er war völlig fassungslos. Er war so nervös, dass er kaum sprechen konnte. Er stammelte herum und brachte keinen zusammenhängenden Satz heraus.

„Beruhig dich, Junge. So schlimm kann es doch nicht sein.“

„Das ist es“, sagte er fast keuchend.

„Na, dann setz dich mal da auf die Couch und versuch mir zu erklären, wie schlimm es wirklich ist.“

Er saß rittlings auf der Armlehne des Sofas – das schien bei vielen der Jungs sehr beliebt zu sein.

„Ich war noch nie in meinem Leben so verängstigt“, sagte er.

„Wovor denn? Cody, du musst dich beruhigen und dich zusammenreißen. Also, wovor hast du Angst?“

"Du."

„Ich! Was in aller Welt habe ich getan, dass du Angst vor mir hast?“

„Nichts von dem, was du getan hast, sondern das, was ich getan habe und was du tun wirst.“

„Cody, was du redest, ergibt überhaupt keinen Sinn.“

„Gestern Abend bei dir zu Hause… als du die Brötchen geholt hast und ich… ich bin hinausgegangen, um unserer Frau in der Küche zu helfen…“

„Ja?“ Ich glaube, ich hätte lachen müssen, wenn er mir nicht so leidgetan hätte. Aber ich habe ihn dazu gebracht, es zu sagen.

„Ich… ich hatte Sex mit Ihrer Frau! Es tut mir leid, Trainer. Es tut mir so leid, ich könnte mich umbringen. Ich wollte nicht, dass es passiert, aber es ist einfach passiert, und wir haben es direkt dort auf dem Küchentisch getan. Ich wusste überhaupt nicht, was los war; ich meine, ich hatte noch nie zuvor Sex mit jemandem.“

„Du meinst, du hattest Sex mit meiner Frau?“, fragte ich, nicht wütend, aber es muss sich für den Jungen wie ein Todesurteil angehört haben. Er nickte, den Tränen nahe.

Ich stand auf und ging um meinen Schreibtisch herum. Er zuckte etwas zurück. Ich streckte ihm beruhigend die Hand entgegen und legte sie ihm auf die Schulter.

„Beruhig dich, Cody.“

„Ich habe auch kein Kondom benutzt, Coach. Mein Gott, vielleicht habe ich sie geschwängert.“

„Nein, du hast sie nicht geschwängert. Lisa kann keine Kinder bekommen. Sie kann nicht schwanger werden.“

„Oh.“ Er stieß einen erleichterten Seufzer aus. „Ich habe meine Uniform schon bereit zum Abgeben“, sagte er leise.

Ich lachte leise. „Dass du mit meiner Frau schläfst, hat nichts damit zu tun, dass du Fußball spielst“, sagte ich.

„Du bist doch nicht etwa… du bist nicht wütend?“

„Nun ja, meine Frau muss wohl eine gewisse Mitschuld an dem Geschehenen tragen“, sagte ich. „Sie haben sie doch nicht vergewaltigt, oder?“

„Nein! Nein, das glaube ich nicht. Sie… sie hat nie versucht, mich aufzuhalten, und sie hat mir nie gesagt, ich solle aufhören.“

„Dann bist du nicht verantwortlich“, sagte ich. „Das Einzige, wofür du verantwortlich bist, Cody, ist, ein junger, geiler Sportler zu sein und meine Frau sehr glücklich zu machen.“

Er starrte mich mit aufgerissenen Augen an. „Sie hat es dir erzählt?“

„Ja. Wir haben keine Geheimnisse voreinander. Ich hatte es irgendwie erwartet, als ich die Brötchen holen ging, so wie du sie immer wieder angesehen hast. Also, wie fühlt es sich an, seine Jungfräulichkeit verloren zu haben?“

„Es fühlt sich wunderbar an… hat sie dir das auch gesagt?“

„Ja. Und sie sagte, du hättest das sehr gut gemacht. Hör zu, ich bin weder wütend noch verärgert, und ich will auch nicht dein Trikot. Du bist eine viel zu wertvolle Spielerin. Ich brauche dich im Team. Also lass uns diesen kleinen Vorfall vergessen und nach vorne schauen.“

„Ich kann es nicht fassen, wie verständnisvoll du bist.“

„Ich kenne das, Cody. Aber ich hatte nicht das Glück, eine Frau wie Lisa zu haben, die mir den Weg aus meiner Jungfräulichkeit gezeigt hätte.“ Zum Schluss ermahnte ich ihn eindringlich, niemandem davon zu erzählen.

Brian war mein nächstes Ziel. Er war der körperlich reifste Junge im Team. Eher ein Mann als ein Junge, und Lisa freute sich schon sehr auf sein Kommen zum Abendessen. Er kam in abgeschnittenen Jeans, die auf seinem runden, knackigen Po saßen und ihn stützten. Seine Oberschenkel zeichneten sich deutlich unter dem abgetragenen Jeansstoff ab. Er trug Turnschuhe, keine Socken und ein schlichtes weißes T-Shirt. Brian war ganz unprätentiös; er war einfach er selbst und selbstbewusst. Ich sah, dass Lisa fast den Atem anhielt, als er hereinkam. Er bot nicht an, in der Küche zu helfen. Das war nicht seine Art. Ich holte uns beiden ein Bier, und wir gingen ins Wohnzimmer, um uns ein Lacrosse-Spiel anzusehen, das ich aufgenommen hatte.

„Früher dachte ich, Lacrosse sei ein Spiel für Weicheier, aber die Jungs sind hart im Nehmen“, sagte er.

„Hart und schnell“, stimmte ich zu.

„Ich wünschte, wir hätten eine Lacrosse-Mannschaft. Oder noch besser eine Rugby-Mannschaft“, sagte er.

„Du wärst besser für Rugby geeignet, vor allem mit diesen Beinen“, sagte ich.

Dann wurde zum Appell aufgerufen. Ich stand auf, um zu gehen.

„Ich kann sie holen, Coach“, sagte Brian und sprang auf.

„Nein, ich gehe; du bleibst hier und leistest meiner Frau Gesellschaft. Vielleicht kannst du ja in der Küche mithelfen.“

„Ich glaube nicht, dass sie das wollen würde. Ich kenne mich in einer Küche überhaupt nicht aus, außer dass ich das Essen esse, das da rauskommt“, sagte er. Aber da er es gewohnt war, mir zu gehorchen, setzte er sich wieder hin und ließ mich die Brötchen holen.

Ich gab ihnen genügend Zeit, anzufangen, kehrte aber früher zurück als mit den anderen Jungs. Das war Absicht; ich wollte sie auf frischer Tat ertappen. Ich wollte Brians Reaktion sehen, wenn er erwischt wurde.

Es funktionierte nur allzu gut. Ich schloss die Tür lautlos hinter mir. Die einzigen Geräusche waren Lisas unterdrückte leise Schreie und Wimmern und Brians gutturale Stöhnlaute und Flüche, als er seinen Schwanz erbarmungslos in sie stieß. Er vögelte sie auf der Küchentheke. Ihre Beine waren weit gespreizt, und sie war zurückgesunken und hielt sich an den Griffen der Hängeschränke fest. Ich sah einen Moment lang zu, um den Anblick zu verarbeiten: Brians muskulöser, durchtrainierter Körper, seine runden, behaarten Gesäßmuskeln, die sich kraftvoll zusammenzogen, seine Bauchmuskeln wie eine Rüstung, und sein Schwanz, der in sie hinein- und wieder herausstieß. Ich hatte den Jungen noch nie mit einer Erektion gesehen, aber er machte lange Stöße, und ich wusste nicht, wie viel von seinem Schwanz er benutzte.

Lisa sah mich, und ich war mir sicher, dass ihr klar war, dass meine schnelle Rückkehr Absicht war.

„Oh je! Mein Mann ist zurück!“, wimmerte sie leise mit zitternder Stimme.

Es war fast schon komisch. Brian verpasste keinen einzigen Stoß. Er warf mir einen schockierten Blick zu, aber vögelte sie einfach weiter. Mir wurde schnell klar, warum. Er hatte sie beide so nah dran, dass er nicht mehr aufhören konnte. Lisa sagte nur, dass ich da war. Danach war da nur noch unverständliches Gebrabbel, während der Teenager sie gnadenlos durchfickte. Brian war offensichtlich kein Jungfrau mehr. Er kannte sich mit dem weiblichen Körper aus. Keine Jungfrau kannte die Bewegungen, die er an ihr anwandte. Mit einem kraftvollen Stoß erstarrte Brians Körper plötzlich wie eine Steinstatue, abgesehen von den kleinen Zittern, die seine Hüften ruckartig bewegten und seine Gesäßmuskeln zucken ließen. Er spritzte in ihr ab. Sie stöhnte auf und ließ einen der Griffe los, um sich den Mund zuzuhalten. Er brachte sie offensichtlich zum Orgasmus. Sie zitterte wie ein Erdbeben und erstickte an ihren gedämpften Schreien.

Ich ging in die Küche und stellte die Brötchen auf den Tisch. Brian zeigte keinerlei Angst. Körperlich hatte er keinen Grund, mich zu fürchten, aber ich konnte seine Karriere ruinieren. Er beugte sich mit dem Kopf auf Lisas zusammengesunkenem Gesicht hinunter und holte tief Luft, dann richtete er sich auf und trat von der Küchentheke zurück. Sein Penis glitt heraus und fiel mit einem feuchten Klatsch schwer gegen seinen Oberschenkel. Ich wusste immer noch nicht, wie groß er im erigierten Zustand war, aber ich kannte sein Potenzial jetzt. Er war groß. Bierdosengroß und lang. Sperma tropfte von seinem Penis auf den Boden, und auch aus Lisas Vagina lief Sperma.

„Ich weiß, ich sollte mich entschuldigen, Coach, aber ich werde es nicht tun, weil ich nicht ehrlich sagen kann, und ich glaube, Ihre Frau tut es auch nicht. Es ist einfach passiert, Coach, und das ist alles. Was auch immer Sie mit mir vorhaben, ich werde die Strafe tragen.“

You need to login in order to view replies.