![]() |
|
Interview mit einem Navy SEAL - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51) +--- Thema: Interview mit einem Navy SEAL (/showthread.php?tid=3876) |
Interview mit einem Navy SEAL - WMASG - 03-27-2026 Die Bar war schummrig beleuchtet und gut besucht. Er saß mir gegenüber in der Nische am Fenster, doch die Scheibe war beschlagen, sodass kaum Licht hereinkam. Er war gutaussehend, wie die meisten Männer in dieser Gegend; seine dunklen, wettergegerbten Gesichtszüge verliehen ihm etwas Raues. An seinem kräftigen, sehnigen Hals, seinen Schultern und seiner Brust sowie seinen nackten Unterarmen erkannte man, dass er durchtrainiert war. Selbst sein Gesicht wirkte muskulös, und seine große Hand, die die Bierflasche umklammerte, sah bedrohlich aus. Er hatte zugestimmt, sich mit mir zu treffen und zu sprechen, unter der Bedingung, dass keine Notizen gemacht und er nicht aufgenommen würde. Ich stimmte zu. Ich hätte allem zugestimmt, was er verlangte, um mit ihm sprechen zu können; verdammt, allein schon, um einem dieser geheimnisvollen, beeindruckenden Männer so nahe zu sein. Also prägte ich mir seine Persönlichkeit ein und beeilte mich, meine Notizen zu machen, sobald das Interview beendet war. „Du bist ein Navy SEAL. Warum tust du das?“ „Weil ich es kann.“ „Da draußen gibt es viele Jungs, die das können“, sagte ich. Er korrigierte mich. „Nein, nicht viel. Ein bisschen, aber nicht viel.“ „Es bleibt die Frage: Warum? Wenn man von einem Einsatz zurückkommt, sieht man aus wie die Hölle.“ „Die meisten Missionen sind die Hölle. Sonst würden sie ja nicht die SEALs hinschicken.“ „Du kommst völlig erschöpft, nass und dreckig herein, aber du hast trotzdem einen ganz besonderen Ausdruck an dir, so wie jetzt gerade. Ich kann es nicht genau beschreiben … es ist wie ein Ausdruck der Zufriedenheit, fast der Genugtuung.“ „Ich weiß nicht, ob ich zufrieden bin. Ich fühle mich wohl in meiner Haut, wenn Sie das meinen. Aber es ist befriedigend, dass wir die Aufgabe erledigt haben.“ „Und Entschlossenheit. Da ist dieser Blick stahlharter Entschlossenheit, und das, nachdem die Mission abgeschlossen ist. Es ist derselbe Blick wie beim Einsatz“, sagte ich. „Das ist immer da. Wenn man das verliert, schafft man es nicht, die Aufgabe zu erledigen.“ „Wenn man unvorstellbaren Gefahren ausgesetzt war, den Feind verfolgt und getötet hat, muss ich annehmen, dass Blut an dem Messer, Blut und Schmutz an den Händen klebt; wie kann man das hinter sich lassen?“ „Wenn Sie mit diesem Interview fertig sind, wie werden Sie es dann hinter sich lassen?“, fragte er. „Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen dem, was Sie tun und dem, was ich tue“, sagte ich. „Ich habe nie gedacht, dass ich das hinter mir lassen müsste. Es ist ein Vorstellungsgespräch. Es ist mein Job. Aber Sie …“ „Genau, das ist Ihre Aufgabe“, sagte er. „Für Sie ist es also nur ein Job.“ „Wir tun beide das, wofür wir ausgebildet wurden“, sagte er. „Sie sind also wieder zurück, genießen eine heiße Dusche, eine warme Mahlzeit, eine gute Nachtruhe… wie entspannen Sie sich?“ „Nun ja, das ist nicht ganz die richtige Reihenfolge“, sagte er mit zusammengebissenen Zähnen und einem gezwungenen Lächeln. „Zuerst bringe ich meine Ausrüstung in Ordnung, bereit für den nächsten Einsatz. Dann eine heiße Dusche und eine warme Mahlzeit.“ „Kann die Ausrüstung nicht warten?“ „Nein. Meine Ausrüstung muss jederzeit in Ordnung sein, bereit für den nächsten Einsatz, der durchaus kommen kann, noch bevor ich meine heiße Dusche und mein Essen bekommen habe. Es gibt keine Garantie, dass ich überhaupt Freizeit habe. Ich bin aufgeschmissen, wenn ich meine Ausrüstung vernachlässige.“ „Einverstanden. Also, duschst und isst, hoffentlich. Und wie entspannst du dich dann?“ „Nun ja, eines ist fast sicher: Der gute Schlaf kommt später.“ „Anhand dieses Lächelns, das du unbedingt unterdrücken willst, glaube ich zu wissen, was du mir sagen willst.“ „Ich glaube, das wollen Sie auch. Aber wollen Sie das in Ihrem Vorstellungsgespräch hören?“ „Ja, natürlich. Wohin geht man dann? Was macht man, um abzuschalten? Das ist der Teil, wo man das Erlebte hinter sich lässt. Was macht ihr SEALs, um das hinter euch zu lassen und für die nächste Mission bereit zu sein?“ „Wir haben nicht immer die Möglichkeit, das vor der nächsten Mission hinter uns zu lassen, aber wenn wir es schaffen…“ „Ja, und was wäre, wenn Sie es täten? Wohin gehen Sie? Wen treffen Sie?“ „Manche sehen ihre Familien. Die meisten nicht. Die meisten haben keine Familie in der Nähe.“ „Und Sie?“, fragte ich. "NEIN." „Dann liegt die Frage bei Ihnen.“ „Ich werde das nicht persönlich nehmen, weder in Bezug auf mich noch auf irgendjemanden, den ich kenne.“ „Im Allgemeinen also“, sagte ich. „Ich verstehe nicht, warum du so um den heißen Brei herumredest, aber ich wage mal eine Vermutung. Man trifft sich mit seinen Kumpels entweder in einer Bar oder bei jemandem zu Hause; man betrinkt sich und/oder hat Sex. Das fasst es doch ziemlich gut zusammen?“ „Im Allgemeinen“, sagte er. „Aber da ist noch mehr“, sagte ich. „Möchten Sie noch eine Vermutung wagen?“, fragte er. „Da ist die Zeit, die ihr getrennt von euren Kumpels verbringt. Zeit, über die keiner von euch spricht. Nicht einmal untereinander.“ „In Ordnung“, sagte er und nickte. „Sie geben es also zu“, sagte ich. „Ich leugne es nicht.“ „Man spricht nicht einmal mit den Jungs, mit denen man zusammen ist, darüber“, sagte ich. „Warum sollten Sie also denken, dass ich mit irgendjemand anderem darüber sprechen würde, zum Beispiel mit Ihnen?“ „Weil ich gefragt habe; deine Kumpel hätten nicht gefragt … und du möchtest ja wirklich darüber reden.“ Ich hielt inne. „Also, wo gehst du in solchen Momenten hin; wen triffst du?“ „Der Ort… die Orte… werden namenlos bleiben, ebenso wie die Männer.“ „Alles ganz allgemein, wie du schon sagtest.“ „Das sind Männer, die das verstehen“, begann er. „Weil sie das schon erlebt haben“, fügte ich hinzu. „Sie kennen die aufgestauten Emotionen. Sie kennen das Bedürfnis des Körpers nach Befreiung. Und sich zu betrinken, hilft überhaupt nicht, diese aufgestauten Emotionen freizusetzen. Betrunkenheit verdrängt sie nur für eine Weile; sie sind immer noch da, wenn man wieder nüchtern ist. Es braucht eine Explosion…“ „Ich glaube, ich weiß, was Sie sagen wollen. Aber Sie sagen es immer noch nicht. Möchten Sie mir ein Beispiel geben … etwas Konkretes? Könnten Sie das tun, ohne preiszugeben, was Sie so verzweifelt zu verbergen versuchen?“ Er dachte einen Moment nach und sagte dann: „Mir fallen zwei ein.“ „Gut.“ Wir hielten erneut inne, während ich wartete und er seine Gedanken zu sammeln schien. „Darüber habe ich noch nie gesprochen“, sagte er. „Lass dir Zeit“, sagte ich. „Es gab da mal diese eine Zeit … wir waren gerade von einem Einsatz zurückgekommen. Wir waren an einem gottverlassenen Ort … mitten im Dschungel. Es nieselte. Wir waren dreckig und verschwitzt, deshalb tat der Regen auf unserer nackten Haut gut; wir hatten uns extra die Hemden ausgezogen. Wir kamen zurück zu unserem Lager, das mehr oder weniger fest eingerichtet war. Es war nicht extra für uns gebaut worden, sondern verlassen, und wir hatten es uns einfach genommen. Es gab Holzkonstruktionen, so ähnlich wie Picknickhütten, die mit dicken Planen umwickelt waren. Vier davon, plus eine große Holzplattform in der Mitte, die wir für unsere Sportübungen nutzten, damit wir nicht im Schlamm waten mussten. Eine der vier Konstruktionen diente als Speisesaal und Küche, so gut es eben ging. Eine andere ähnelte einem Krankenzimmer. Die anderen beiden waren völlig leergeräumt, also nahmen wir sie als unsere Baracken. Außerdem gab es eine Dusche, die in einem kleinen Wäldchen aufgebaut war und an diese Wassertürme erinnerte, die früher an den Bahngleisen standen.“ „Primitiv, aber es wies dort am Ende der Welt immerhin noch einen gewissen Grad an Zivilisation auf.“ „Wie gesagt, wir kamen von einem Einsatz zurück, müde, schmutzig und verschwitzt, und brauchten dringend eine Dusche, warmes Essen und Schlaf.“ „Sobald du deine Ausrüstung beisammen hast“, sagte ich. „Das war klar“, sagte er. „Warmes Essen gab es nicht, aber damit blieben uns noch zwei von drei Möglichkeiten. Ein anderer Typ und ich nahmen eine der Freilufthütten; die anderen drei die andere. Wir zogen gerade unsere Sachen aus, als Rod, so nenne ich ihn mal, sagte: ‚Ich wünschte, mir könnte mal jemand erklären, warum ich davon immer so verdammt fertig bin.‘“ „Ich lachte. Es war das erste Mal, dass ich ihn so etwas sagen hörte. Ich meinte, vielleicht sei er einfach von Natur aus geil. Er sagte, manchmal habe er das Gefühl, er würde eine Testosteron-Überdosis nehmen, weil er immer so einen Kick verspürte, wenn wir zurückkamen. Ich sagte ihm, er solle sich doch ein moosbewachsenes Astloch suchen. Ich scherzte nur, aber er lachte nicht. Er stand da, hielt seine gerade ausgezogenen Shorts in der Hand und wollte sie zu seinen anderen Klamotten werfen. Ich trug auch nur noch Shorts, die Daumen im Bund, und wollte sie mir gleich wieder runterschieben.“ „Dann sagte er: ‚Warum kämpfen wir dagegen an?‘“ Ich wusste nicht, was er meinte. Er sagte, er hätte mich schon mehr als einmal mit einer steifen Erektion im Bett gesehen, also wusste er, dass ich wusste, wovon er sprach. Er sah mich mit einem Blick an, den ich noch nie zuvor gesehen hatte. Das verunsicherte mich ein wenig, auch ein Gefühl, das ich in seiner Gegenwart noch nie empfunden hatte. Es verunsicherte mich noch mehr, als er auf mich zukam. Mein Blick wanderte über seinen massigen, muskulösen Körper und fiel auf seinen ebenso massiven Penis. Der Typ war wie ein Hengst bestückt. Ich hatte ihn noch nie erregt gesehen, aber wenn das, was er da baumeln ließ, ein Indiz war, meine Güte, der musste ja eine Frau richtig fertigmachen. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde. Ich hatte keine Angst vor ihm, aber ich war irgendwie auf das Unbekannte gefasst. Er stellte sich direkt vor mich, packte meine Shorts und riss sie herunter, bevor ich sie festhalten konnte, und dann griff er nach meinem Schwanz. Ich dachte: „Was zum Teufel?“ und fragte: „Was machst du da?“ Ich hatte Angst, die Jungs aus der anderen Hütte würden uns sehen. Wortlos ließ er meinen Schwanz los, legte seine Hand um meine Hüfte und den anderen Arm um meine Schulter. Ich spannte mich an. Er zog mich fest an sich, sodass er direkt vor meinem Gesicht war. Ich konnte seinen süßen Atem riechen, von dem Kaugummi, den er sich auf dem Rückweg vom Einsatz in den Mund gestopft hatte. Wir benutzten auf Einsätzen nie Kaugummi, Pfefferminzbonbons oder Deo, weil der Feind es riechen konnte, also roch er einfach nur nach Mann. Er fuhr mit der Hand von meiner Schulter nach oben, legte sie um meinen Nacken und zog mich näher an sich heran, presste meine Lippen auf seine. Verdammt, er küsste mich! „Mann, was wäre, wenn die anderen das sehen könnten! Seine andere Hand packte wieder meinen Schwanz, drückte und zog daran.“ Ich wehrte mich, aber es reichte nicht. Seine Arme waren so dick wie meine Oberschenkel, und sein Griff war wie ein Schraubstock. Er zwang mich zum Kuss. Ich wehrte mich immer noch, aber nur innerlich. Ich war entsetzt über die kleinen Wellen der Lust, die mich durchströmten. Als er versuchte, seine Zunge in meinen Mund zu schieben, stemmte ich meine Hände gegen seine breiten Schultern, um ihn wegzustoßen, aber er war ein Kraftpaket, und meine Kräfte schwanden. Ich stöhnte leise. Ich gab nach, als seine Zunge zwischen meine Lippen drang, so tief in meinen Mund, dass sie gegen meinen Rachen schlug. Ich stieß ein kreischendes Wiehern aus; es erinnerte mich an eine junge Stute auf dem Bauernhof, die wieherte, wenn der Hengst sie bestieg, und ich fragte mich, was mit mir geschah. „Ich spürte, wie mein Schwanz in seiner Hand wuchs, und spürte seinen heißen Schwanz an meinem Oberschenkel, härter als zuvor. Er sagte: ‚Gib es zu; du willst das genauso sehr wie ich. Wir alle wollen es, aber keiner hat den Mut, es zuzugeben.‘“ |