Forums
Einen Jungen ficken - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Einen Jungen ficken (/showthread.php?tid=3883)

Einen Jungen ficken - WMASG - 03-27-2026

Selbst während ich mit dem Jungen vögelte, rechtfertigte ich innerlich mein Handeln. Ich versuchte, es auszublenden, aber verdammt, er war so unglaublich heiß; verdammt süß, ein toller, muskulöser Körper, ein riesiger Schwanz – für sein Alter riesig – und ein knackiger, praller Arsch, der meinen Schwanz einfach nicht losließ. Mann, ich drehte völlig durch, mit jedem Stoß dem Wahnsinn ein Stück näher. Sogar sein Wiehern und Stöhnen, mit diesem schmerzverzerrten Gesichtsausdruck, als ob er Schmerzen hätte, machte mich an. Vielleicht tat ich ihm ein bisschen weh, aber ich glaubte nicht. Es war ja nicht so, als würde ich ihm die Jungfräulichkeit nehmen.

„Ohhh, awwwwwh, wie lange wollen Sie das denn noch machen, mein Herr?“, stöhnte er.

„Du wirst es merken, wenn ich fertig bin, dann werde ich dich von innen mit heißem Sperma ausspülen“, knurrte ich, während ich in ihn hineinstieß.

„Ich hatte noch nie jemanden, der mich so lange gefickt hat“, sagte er.

„Dann wurdest du noch nie richtig durchgenommen“, sagte ich. Ich wusste nicht, wie lange er meinte. Weit über eine halbe Stunde. Ich hätte mindestens noch eine halbe Stunde durchgehalten.

„Ohhhh….Awww, verdammt!“, stöhnte er und warf den Kopf hin und her.

„Das tut nicht weh“, sagte ich.

„Nein! Nein, es ist einfach… die Art, wie du dich bewegst… verdammt, das ist so gut.“

Ich lächelte. „Ich hab’s dir doch gesagt, du wurdest noch nie richtig durchgenommen.“

„Du stehst darauf, junge Jungs zu ficken?“, fragte er mit diesen rehbraunen Augen, die mich dazu brachten, ihn küssen zu wollen.

„Ja, es ist, als würde ich mit meinem eigenen Sohn schlafen“, sagte ich.

„Haben Sie einen Sohn?“

„Ja, ungefähr in deinem Alter.“

Hast du jemals mit ihm geschlafen?

„Auf keinen Fall. Man vögelt doch nicht seinen eigenen Sohn“, sagte ich.

„Aber du vögelst den Sohn eines anderen“, sagte er.

„So in etwa. Hör mal, Kleiner, du redest zu viel. Lass uns endlich mal richtig miteinander schlafen.“

„Ich wusste nicht, dass wir miteinander schliefen, ich dachte, wir hätten nur Sex.“

„Wir machen beides“, sagte ich. Ich beugte ihn zusammen, sodass seine Beine zu beiden Seiten seines Kopfes lagen, und beugte mich über ihn. Mein Schwanz drang so tief in ihn ein, dass er zusammenzuckte, dann aber lächelte. Allein der Anblick seines süßen, unschuldigen Gesichts hätte mich fast zum Orgasmus gebracht. Er war so jung, so lebendig und voller Energie, dass ich beinahe weinen musste. Sein Körper war straff, aber so geschmeidig. Selbst in ihm war seine Lebendigkeit spürbar, seine Prostata zitterte und schien vor Lust zu tanzen.

Er fragte sich, wie lange ich ihn noch ficken würde... Ich fickte ihn so lange ich konnte. Ich fickte ihn in jeder Stellung, aber uns beiden schien es am besten zu gefallen, wenn er zusammengekrümmt war, ich denke, weil er so weit geöffnet und verletzlich war und mir völlig ausgeliefert. Ich benutzte ihn, und es gefiel ihm.

Ich spritzte so heftig ab, dass es ihm in die Lunge gespritzt haben muss. Er schrie auf, dass er es gespürt hatte, und ich wusste, dass er es gespürt hatte, denn ich übergoss seine zitternde Prostata mit meinem dicken, heißen Zeug. Es war intensiv. So intensiv, dass ich über ihm schwebte, zitternd vor Lust, die mein Gesicht nah an seins zog, und ich ihn beinahe geküsst hätte. Der kleine Scheißer muss etwas in meinen Augen gesehen haben, denn er umfasste meinen Kopf mit seinen Händen und sagte: „Ja, mach schon“, dann zog er mein Gesicht zu seinem herunter und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Mein Schwanz stieß in seinen heißen kleinen Arsch, und es fühlte sich an, als würde ich noch eine Ladung Sperma abspritzen.

Die grimmige Miene verschwand aus seinem Gesicht, und er wirkte völlig entspannt, vielleicht sogar zufrieden. Ich ließ seine Beine herunter, griff nach meinem T-Shirt und reichte es ihm.

„Hier, das wirst du brauchen, wenn du aufstehst“, sagte ich.

„Es fühlt sich an, als hättest du einen Gartenschlauch in mir aufgedreht“, sagte er.

„Ja.“ Ich stieg aus dem Bett und wollte ins Badezimmer gehen, blieb aber stehen. Ich konnte ihn nicht allein im Zimmer mit meiner Hose und meinem Portemonnaie lassen. Ich wollte ihn eigentlich nur schnell loswerden, aber es erregte mich trotzdem, ihm beim Abwischen und Anziehen zuzusehen. Verdammt, war der Typ heiß! Er hätte locker ein Vermögen verlangen können. Aber das wollte ich ihm nicht sagen. Ich nahm, was ich kriegen konnte.

„Ihr Geld liegt auf der Kommode“, sagte ich von der Badezimmertür aus. „Da sind zehn Dollar Trinkgeld.“

"Danke."

„Vielleicht sehe ich dich ja wieder, wenn ich das nächste Mal hier durch bin“, sagte ich.

„Vielleicht, wenn ich noch da bin“, sagte er. „Danke nochmal.“ Er überraschte mich, indem er mir die Hand reichte. Er war ein netter Junge. „Wie können wir in Kontakt bleiben? Wann kommst du wieder vorbei?“, fragte er.

„Genau wie dieses Mal, an der Raststätte. Ich sollte am 15. gegen Abendessenzeit hier sein. Ich lade dich zum Abendessen ein.“

„Ich werde versuchen, dich zu treffen“, sagte er.

Ich ließ ihn hinaus und schloss die Tür, ging dann aber zum Fenster, anstatt ins Badezimmer zu gehen. Ich blickte auf den Parkplatz hinunter und wartete darauf, dass er aus dem Motel unten herauskam. Schließlich kam er und ging über den Parkplatz. Ich beobachtete ihn, wie seine Schultern schwangen und wie sich sein knackiger Po in den engen Jeans sexy bewegte. Wie er die Beine ausstreckte, erinnerte mich an einen jungen Hengst. Er sah irgendwie traurig aus. Ich drehte mich um und ging ins Badezimmer.

Nachdem meine Lust gestillt war, machte ich mich wieder daran, die letzten Stunden zu rechtfertigen. Der Junge sagte, er sei achtzehn, aber ich war mir da nicht so sicher. Ich glaubte ihm, obwohl ich Zweifel hatte. Wenn er es nicht war, wollte ich es gar nicht wissen. Er brauchte das Geld; ich hatte Geld. Er hatte etwas zu verkaufen, und ich wollte es unbedingt kaufen. Eigentlich hätte alles darauf hinauslaufen sollen, aber das tat es nicht. Ich konnte es nicht ausblenden. Er war der beste Sex seit Langem, aber es war mehr als das. Da war etwas anders. Ich konnte es nicht genau benennen. Ich bekam das Bild seiner Grimasse nicht aus dem Kopf. War es Schmerz oder Lust? Oder spielte er mir nur etwas vor? Ich fragte mich, was seine Geschichte war.

Ich war fertig mit Duschen, trocknete mich ab und schnappte mir meine Uhr, um sie anzulegen, bevor ich mich anzog. Ich musste los. Ich hatte noch eine Baustelle zu besichtigen. Nicht, dass ich im Dienst gewesen wäre, aber ich wollte dort sein, bevor die Arbeiten begannen. Ich checkte aus und machte mich auf den Weg in die Nacht.

Auf der Fahrt nach Topeka ließ ich die letzten Stunden in Gedanken Revue passieren. Ich hatte den Jungen an der Raststätte kennengelernt, wo ich etwas gegessen hatte. Er saß am anderen Ende der Theke; ich nahm einen Platz am Fenster, nur wenige Meter von ihm entfernt. Er fiel mir sofort auf, aber es dauerte eine Weile, bis ich merkte, dass ich ihn auch ansah. Dann bemerkte ich, dass er mich jedes Mal ansah, wenn ich in seine Richtung blickte. Er wandte den Blick zwar schnell ab, aber er sah mich an.

Ein paar Mal rutschte er mit dem Hintern weit auf dem Hocker nach hinten, fast herunter, und drehte den Hocker. Dadurch rutschte seine Jeans hinten herunter, fast so weit, dass sein Po unter dem zu kurzen T-Shirt hervorblitzte. Ein paar Mal griff er nach unten und betastete seinen Schritt, als wolle er es sich bequemer machen.

Als ich mit dem Essen fertig war, nahm ich den Bon, um ihn zur Kasse am anderen Ende des Tresens zu bringen. Der Junge stieg vor mir vom Hocker, absichtlich, wie ich fand, und ging direkt vor mir her. Ziemlich unhöflich, dachte ich. Er blieb nicht stehen, um zu bezahlen, sondern ging stattdessen in die Toilette, die gleich um die Ecke von der Kasse war. Ich sah, wie er kurz bevor er hineinging, über die Schulter blickte, und ich glaubte, ihn nicken zu sehen. Ich bezahlte die Kellnerin und folgte ihm.

Er stand am gegenüberliegenden Urinal, die Füße breitbeinig, die Hüfte vorgeschoben. Seine rechte Hand ruhte auf der Hüfte, die linke hing locker an seiner Seite. Ich trat ans andere Urinal, links von ihm. Er beobachtete mich, wie ich meine Jeans öffnete, ziemlich dreist, wie ich fand.

„Sind Sie auf dem Bau tätig?“, fragte er. „Sie sehen aus wie ein Bauarbeiter.“

„Ja, aber nicht hier. Ich bin auf der Durchreise“, sagte ich.

„Oh, Fernfahrer, hm, wie ein LKW-Fahrer.“

„Nun ja, ich fahre keine Lasten, ich reise nur von einem Einsatzort zum anderen. Ich bin Inspektor.“

„Man sieht, dass sie es richtig machen.“

„Mehr oder weniger“, sagte ich.

„Ich wette, du bist gut darin… darauf zu achten, dass die Jungs ihre Arbeit richtig machen.“

„Ich mache meine Arbeit“, sagte ich. Es war ein seltsames Gespräch, vor allem zwischen mir und diesem Jungen, der jung genug war, um mein Sohn zu sein.

„Wo wohnst du?“, fragte er.

„Ich habe noch keine Unterkunft“, sagte ich.

„Das Bardstown Inn ist für den Preis ganz gut, es sei denn, Ihre Firma zahlt und der Preis spielt keine Rolle“, sagte er. „Früher war es ein Holiday Inn.“

„Nun ja, die Firma zahlt, aber ich übernachte nicht in den teuersten Hotels“, sagte ich.

Er gab mir eine Wegbeschreibung zum Bardstown Inn, die ich mir nicht richtig merken konnte, hauptsächlich weil ich nicht aufgepasst habe. Ich war ganz auf ihn und die Möglichkeiten konzentriert.

„Soll ich Ihnen zeigen, wo es ist?“, fragte er.

„Klar, wenn es Ihnen nichts ausmacht“, sagte ich. Plötzlich interessierte mich der Ort.

„Ich muss erst meine Rechnung bezahlen“, sagte er und hielt seinen Essensbon hoch.

„Es ist der schwarze Dodge Ram, der da drüben geparkt ist“, sagte ich zu ihm.

Als ich das Diner verließ, kam mir der Gedanke, dass der Junge vielleicht minderjährig war; schlimmer noch, dass er ein Lockvogel sein könnte. Teil einer Falle. Ich sollte in meinen Truck steigen und wegfahren. Aber ich tat es nicht. Ich wartete, bis er bezahlt hatte, und als er herauskam, startete ich meinen Truck. Er kam herüber und stieg ein.

Er wies mir den Weg zum Bardstown Inn, das sich am anderen Stadtrand befand.

„Warte, bis ich eingecheckt habe, dann fahre ich dich zurück“, sagte ich.

"Okay."

Ich wusste jetzt, wo das Motel war. Ich hätte ihn gleich zurückfahren können, noch bevor ich eingecheckt hatte. Ich hätte ihn auch gar nicht mitnehmen müssen; ich hätte es auch alleine gefunden. Aber ich wollte aus einem bestimmten Grund erst einchecken. Ich bekam ein Zimmer im zweiten Stock, hinten am Motel. Ich ging wieder raus und stieg in meinen Truck. Anstatt loszufahren, fuhr ich um das Motel herum; offensichtlich. Ich parkte direkt vor dem Motel. Er fragte nicht, was los war, warum ich ihn nicht zurück zum Truckstop brachte.

„Möchten Sie hereinkommen?“, fragte ich, während ich den Schlüssel umdrehte.

„Klar. Aber es kostet fünfzig Dollar“, sagte er.

Okay, er wusste Bescheid. Es lief gerade richtig ab, und ich fühlte mich plötzlich sehr unwohl. Trotzdem war ich bereit, das Risiko einzugehen. Dieser Typ war einfach zu attraktiv, um ihn abzuweisen.

„Okay“, sagte ich.

Wir stiegen aus und gingen hinauf zu Zimmer 254. Ich ließ uns hinein, und der Junge stand da und sah sich um.

„Mach es dir bequem“, sagte ich.

Er warf sofort seine Baseballkappe aufs Bett und zog sich das Hemd über den Kopf.

„Übrigens, Sie sind achtzehn, nicht wahr?“, fragte ich.

„Ja. Ich sehe es vielleicht nicht direkt, aber vom Hals abwärts schon.“

„Ja, das kann ich nachvollziehen“, sagte ich.

„Sie haben noch nicht alles gesehen“, sagte er schlagfertig und fragte dann: „Was machen Sie gern?“

„Nun ja, mir ist Ihr Hintern aufgefallen, als Sie auf dem Hocker saßen und als Sie heraustraten und vor mir hergingen“, sagte ich.

„Deshalb bin ich vorgetreten und vor Ihnen hergegangen“, sagte er.

„War das der Grund, warum du deinen Hintern vom Hocker hochgeschoben und ihn herumgedreht hast?“

„Das hat Ihre Aufmerksamkeit erregt, nicht wahr?“, sagte er lächelnd.

„Ich sage nicht Nein zu einem Blowjob, aber was macht man für fünfzig Dollar?“, fragte ich.

„Ich mache alles, was du willst, solange du willst“, sagte er. „Ich bleibe auch über Nacht hier, wenn du das möchtest.“

„Bist du dir sicher, dass du dir nicht zu viel vorgenommen hast?“, fragte ich.

„Nur wenn du mehr hast, als ich in den Mund nehmen kann“, sagte er schlagfertig.

Er lutschte also meinen Schwanz, knabberte an meinen Eiern und leckte mir sogar den Arsch, dann drehte er mir seinen Hintern zu, damit ich ihn ficken konnte. Es war unglaublicher Sex; der beste seit Langem. Der beste, den ich je mit einem Jungen in seinem Alter hatte.

Während ich in die Nacht hineinfuhr, fragte ich mich, wie alt er wohl wirklich war. Ich hätte ihn nach seinem Ausweis fragen sollen. Das würde ich beim nächsten Mal tun. Ja, es würde ein nächstes Mal geben, wenn ich ihn wiedersehen könnte.

Auf der Baustelle fand ich ein solches Chaos vor, dass ich es nicht fassen konnte. Ich habe dem Vorarbeiter ordentlich die Meinung gesagt und gedroht, dass Köpfe rollen würden, wenn die Situation nicht umgehend behoben würde – und dass es danach noch mehr Ärger geben würde. Meine Tirade richtete sich zwar an den Vorarbeiter, aber es waren Stahlbauer in Hörweite. Als ich wegging, hörte ich jemanden sagen: „Wenn du mir die Meinung sagen willst, musst du dafür nach Fairfield kommen. Ich gehe da nicht mehr hoch. Ich stempel jetzt aus.“

Wer auch immer es war, er sagte es nicht direkt zu mir; er murmelte es vor sich hin, aber absichtlich laut genug, dass ich es hören und wusste, dass es an mich gerichtet war. Ich blieb stehen und drehte mich um.

„Was hast du gesagt?“, fragte ich.

Ein kräftiger, muskulöser junger Mann, etwa zwanzig Jahre alt, trat auf mich zu.

„Ich sagte, wenn du mir den Arsch versohlen willst, musst du nach Fairfield kommen…“

„Ich habe Sie gehört“, unterbrach ich ihn barsch. „Wo ist das Fairfield und wann werden Sie dort sein?“ Ich wollte ihn herausfordern.

„Folgen Sie mir einfach, ich zeig’s Ihnen“, konterte er selbstsicher.

Er drehte sich um und ging zu den geparkten Fahrzeugen. Ich musterte seinen großen, runden, straffen Hintern, seine muskulösen Schultern und seine prallen Oberschenkel, und plötzlich war ich mir nicht mehr sicher, ob er es mit dem Analverkehr ernst meinte. Ich ging zu meinem Truck. Ich wartete, bis er wegfuhr, dann fuhr ich vom Parkplatz und folgte ihm. Tatsächlich fuhr er direkt zum Fairfield Inn, einem der vielen Motels am Stadtrand. Wir stiegen gleichzeitig aus unseren Trucks.

„Hier ist es“, sagte er, wieder mit diesem überheblichen Tonfall und dieser selbstsicheren Haltung.

„Was ist Ihr Problem?“, fragte ich und erkundigte mich nun nach der Arbeit.

„Ich lasse mir nicht gern in der Öffentlichkeit den Arsch aufreißen“, sagte er.

„Das ist kein Grund, die Arbeit niederzulegen“, sagte ich. „Außerdem richtete sich die Kritik an Ihren Vorarbeiter, nicht an Sie.“

„Er erledigt die Arbeit nicht. Und meine Arbeit verdient keine so heftige Beschimpfung. Vielleicht andere, aber nicht meine.“

Ich wusste nicht, ob der Typ mich provozieren oder in die Irre führen wollte. Ich beschloss, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Wir standen ganz allein auf dem Parkplatz von Fairfield, niemand würde uns hören.

„Hör mal, Kumpel, verstehst du was falsch? Sprechen wir etwa beide von der gleichen Art von Analverkehr?“, fragte ich unverblümt.

„Ich kenne nur eine Art, die überhaupt etwas bedeutet“, sagte er.

„Ich kenne zwei. Da ist die verbale Art, die man gerade zu haben glaubt, und dann gibt es die Art … nun ja, sagen wir einfach, ich bin überrascht, dass du dich so über nichts aufregst. Du hast einen echt knackigen, harten Hintern, ich denke, du könntest ein bisschen Analverkehr problemlos aushalten.“

„Sieht so aus, als würden wir Klartext reden“, sagte er. „Mein Name ist Spurlock, und ich muss Ihnen sagen, Sie sind der heißeste Inspektor, den wir je auf irgendeiner Baustelle hatten. Ich mache keine Fehler, um Aufmerksamkeit zu erregen, aber ich bin froh, dass es jemand getan hat.“

"Ich glaube, du wirst mich auch glücklich machen, Spurlock."

„Ich weiß ja nicht, worauf du stehst, aber ich wäre mehr als bereit, dir meinen Hintern zu präsentieren.“

"Werden wir das hier draußen auf der Ladefläche machen?", fragte ich.

Er nickte zur Seite, und ich folgte ihm in sein Zimmer. Drinnen schloss ich die Tür hinter uns ab. Ich trat hinter ihn und zog ihm das Hemd hoch. Er ließ mich es ihm aus der Jeans ziehen, dann zog er es sich selbst aus. Ich wollte meins auch ausziehen, aber er kam mir zuvor und zog es mir aus.

Er presste seine nackte Brust gegen meine. „Verdammt“, murmelte er.

Ich griff um ihn herum und packte seinen Po. Er war gut gefüllt und prall. Ich fragte mich, ob er auf Küssen stand. Ich beugte mich ganz nah an ihn heran, unsere Blicke trafen sich und unsere Lippen streiften sich. Ich wollte es gerade herausfinden, als es an der Tür klopfte.

"Wer zum Teufel könnte das sein?", sagte er.

„Keine Ahnung. Das ist nicht mein Motel, ich habe ganz sicher niemanden erwartet“, sagte ich, presste meine Lippen auf seine und ließ dann meinen Gefühlen freien Lauf.

„Behalte das im Hinterkopf“, sagte der Mann und ging zur Tür.

Es war ein anderer Mann von der Baustelle, einer der Stahlarbeiter. Er war älter als Spurlock, aber jünger als ich.

"Tut mir leid, Sie zu stören, aber ich wollte nur sagen, dass jeder weiß, dass Sie den Job nicht vermasselt haben. Es war Bailey, aber er hat die Baustelle verlassen, bevor der verdammte Inspektor auftauchte."

„Ich weiß, und er weiß es auch. Alles gut.“

„Er klang dabei nicht gerade cool“, sagte der Mann.

„Vertrau mir, alles gut“, sagte Spurlock. Er klang ziemlich ungeduldig, als wollte er den Kerl loswerden. Ich dachte, es wäre gut, wenn er bliebe. Er war Spurlock körperlich ebenbürtig, und ich hatte den Eindruck, dass er nicht nur gekommen war, um seinem Kollegen sein Mitgefühl auszudrücken. Ich sah, wie seine Blicke während des Gesprächs immer wieder über Spurlocks nackte Brust wanderten. Ich beschloss, mich bemerkbar zu machen. Spurlock wich zurück, als ich näher kam, und der andere Kerl stand nun Auge in Auge mit dem verdammten Inspektor.

"Oh. Ich wusste gar nicht, dass Sie hier sind", platzte es aus ihm heraus, und sein Gesicht rötete sich leicht.

"Warum nennen Sie nicht den wahren Grund für Ihr Hiersein?", sagte ich.

„Ich wollte nur kurz mit Spurlock sprechen“, sagte er.

„Warum kommst du nicht herein und redest?“, sagte ich und trat vom Türrahmen zurück.

Ich war Inspektor, also kam er herein. Ich schloss die Tür. Spurlock trat beiseite, sah nicht gerade erfreut aus und fragte sich, wie ich fand, was ich da eigentlich tat. „Wie heißen Sie?“, fragte ich den Mann.

„Anders.“

„Anders, bist du dir sicher, dass du mit Spurlock nur reden wolltest?“, fragte ich spitzfindig.

"W-was meinst du? Ja, ich wollte nur sagen, dass es nicht seins war..."

„Es war nicht sein Fehler“, beendete ich seinen Satz. „Ich weiß. Es war Baileys Fehler.“

„Woher wusstest du, dass es Bailey war? Er ist doch schon vorher gegangen…“

„Bevor der verdammte Inspektor kam“, beendete ich den Satz erneut. „Ich weiß, dass es Bailey war, weil du gesagt hast, dass es Bailey war.“

"Verdammt, ich wollte ihn nicht in Schwierigkeiten bringen."

Wie gesagt, Anders war jünger als ich, deshalb fand ich es in Ordnung, ihn wie ein Kind zu behandeln. Ich nahm sein Kinn in die Hand und drehte sein Gesicht zu mir. „Ich mag es, wenn ein Mann mich ansieht, wenn er mit mir spricht. Du starrst die ganze Zeit auf Spurlocks nackten Oberkörper. Warum?“

Sein Gesicht wurde noch röter, und ich wusste, ich hatte ihn. Ich ließ sein Kinn los, tätschelte sein leicht behaartes Gesicht und lachte.

„Ich kann’s verstehen, der hat echt eine schöne Brust“, sagte ich. „Aber du auch“, sagte ich, griff nach seiner rechten Brust und drückte sie leicht. „Warst du auf dem Weg zu einem anderen Ort oder hast du noch Zeit?“

"Ich... ich, äh... ich könnte wohl hierbleiben", stammelte er.

„Gut.“ Ich trat näher und zog ihm das T-Shirt aus der Jeans. Er hob die Arme, damit ich es ihm ausziehen konnte. Währenddessen sah ich Spurlock an. Sein Gesichtsausdruck war ausdruckslos, doch als ich ihn ansah, breitete sich ein albernes Grinsen aus.

„Verdammt, solche Moves habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen“, sagte er.

„Das hast du nicht gemerkt?“, sagte ich lachend.

"Verdammt, ich wollte ihn doch nur loswerden", sagte Spurlock lachend.

„Ich weiß. Das durfte nicht passieren“, sagte ich, während ich nach unten griff und Anders' Jeans an der Vorderseite betastete. „Oder etwa doch?“

„Nein, ich … ich bin froh, dass Sie das nicht getan haben“, sagte er. „Hören Sie, ich habe kaltes Bier in meinem Truck. Ich hatte es nicht auf der Baustelle, ich habe es auf dem Weg hierher geholt.“

„Ja, du hattest deine Pläne schon alle ausgearbeitet, nicht wahr?“, sagte ich und drückte fester auf seine Beule.

"Ja, aber damit hatte ich nicht gerechnet... und zwar mit zweien von euch", sagte er.

"Hol das Bier, wir können uns ja gleich betrinken", sagte ich.

Während er das Bier holte, entledigte ich mich meiner Kleidung. Spurlock tat es mir gleich, aber er war langsamer; er beobachtete mich.

„Meine Güte!“, rief er aus, als ich meine Shorts auszog und nackt vor ihm stand, um ihn zu begutachten.

Ich lachte und sah ihm beim Ausziehen zu.

You need to login in order to view replies.