![]() |
|
Erstes großes Date - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51) +--- Thema: Erstes großes Date (/showthread.php?tid=3886) |
Erstes großes Date - WMASG - 03-27-2026 Ich saß lesend auf dem Außendeck, als Jason nach dem Fußballtraining zum Rasenmähen vorbeikam. Er grüßte mich kurz und lächelte, als er mit seiner Sporttasche aufs Deck kam. „Willst du es jetzt machen oder später, nachdem du den Rasen gemäht hast?“, fragte ich. „Später. Du magst mich doch verschwitzt“, sagte er. „Ich habe nach dem Training nicht geduscht; beim Rasenmähen kommt noch eine frische Schweißschicht dazu.“ "Gut." „Ich habe auch deinen Lieblings-Jockstrap getragen“, sagte er. "Das ist großartig." „Ich gehe rein und ziehe mich um“, sagte er. Er ging auf die Sonnenterrasse, um sich umzuziehen. Er trug Turnschuhe und eine alte grüne Turnhose, die ihm schon im ersten Studienjahr zu klein geworden war. Mir stockte der Atem, als er wieder herauskam. Egal wie oft ich ihn schon so gesehen hatte, er war einfach atemberaubend. Er zupfte an seiner Hose, hüpfte die Stufen hinunter und ging zur Garage, um den Rasenmäher zu holen. In die Pubertät Ich hatte Jason in den letzten acht Jahren vom zehnjährigen Draufgänger zum achtzehnjährigen Prachtkerl heranwachsen sehen. Ich war als junger Witwer von vierundzwanzig Jahren in die Nachbarschaft gezogen. Jason zog ein Jahr später, mit zehn, gegenüber und ein paar Häuser weiter ein. Schon in diesem zarten Alter hatte er die Merkmale eines jungen Prachtkerls, so wie ein junges Fohlen die Merkmale eines Hengstes hat: die Art, wie sich sein knackiger Po beim Gehen leicht drehte, und seine breiten Schultern und die tiefe Brust, die zu seinen kräftigen Oberschenkeln passten. Er war zwar noch ein Junge, aber er hatte schon die Ausstrahlung eines Mannes. Ich sah ihn auf seinem Schulweg an meinem Haus vorbeigehen, und jedes Jahr wurde er kräftiger. Mit zwölf Jahren waren seine jugendlichen Gesichtszüge das Einzige, was sein Alter verriet; sein Körper begann bereits, sein Alter zu verbergen. Er war ungefähr dreizehn, als er mit seinem Rasenmäher vor meiner Tür stand und fragte, ob er meinen Rasen mähen dürfe. Er sah einfach unglaublich süß aus, wie er da in seinen kurzen Turnhosen und dem Tanktop stand, schon muskulös und schön gebräunt. Ich stellte ihn sofort ein, sagte ihm aber, er könne beim nächsten Mal meinen Rasenmäher benutzen. Er machte seine Arbeit gut. Er war stolz darauf, besonders für einen Jungen in seinem Alter, und so stellte ich ihn regelmäßig fürs Rasenmähen und für andere Arbeiten rund ums Haus ein. Ich freute mich sehr, ihn um mich zu haben. Im darauffolgenden Sommer mähte er den Rasen und stutzte den Garten, bevor er in Urlaub fuhr. Ich gab ihm dafür etwas Geld. Als er zwei Wochen später zurückkam, meldete er sich kurz, um mir Bescheid zu geben, dass er wieder da war. Ich war gerade im Garten und grub ein paar alte Sträucher aus, die nie richtig angewachsen waren. "Brauchen Sie Hilfe?" Ich drehte mich um, um zu sehen, wer mit mir sprach. Es war Jason, aber es war nicht Jasons Stimme. Seine Stimme hatte sich verändert! „Wow! Was ist das denn?“, fragte ich. „Wann ist das passiert?“ „Es ist einfach passiert“, sagte er und zuckte verlegen mit den Achseln. „Ich glaube, er war etwas überrascht, aber erfreut, dass ich so offen über seine beginnende Männlichkeit sprach. Wahrscheinlich gab es sonst niemanden, der dem offen Beachtung schenkte.“ Mit fünfzehn In seinem fünfzehnten Lebensjahr machte er einen Wachstumsschub, der ihn um etwa 18 Zentimeter in die Höhe schnellen ließ und ihn kurzzeitig schlanker machte. Doch schon bald nahm er wieder an Gewicht zu. Ich genoss seine Gesellschaft und er war mir eine große Hilfe, aber ich begann zu denken, dass es keine gute Idee war, ihn in meiner Nähe zu haben. Es wurde immer schwieriger, ihm zu widerstehen, aber ich brachte es nicht übers Herz, ihm weniger Arbeit aufzubürden. Er wollte das Geld verdienen, und ich war ein totaler Feigling. Mit sechzehn Zu seinem sechzehnten Geburtstag schenkte ihm sein Vater Hanteln und eine Hantelbank. Er war sofort Feuer und Flamme fürs Gewichtheben. Er war stolz auf seine Fortschritte und erzählte mir gern davon. Im Sommer richtete er sich draußen einen Trainingsbereich ein, und ich konnte auf meiner Terrasse sitzen und seine harten, muskulösen jungen Körper bewundern. Einmal sah ich ihn auf seiner Bank sitzen und in einer Zeitschrift blättern. Ich vermutete, es sei ein Playboy oder so etwas, und ging hinüber, um ihn anzusprechen. Er machte keinen Hehl daraus, als er mich sah. Es war eine Bodybuilding-Zeitschrift. „Mann, ich wäre gern so gebaut wie manche von denen“, sagte er. "Nein, so seltsam willst du nicht aussehen", sagte ich. „Nein, diese Jungs hier“, sagte er und blätterte zurück zu einer Doppelseite, auf der zwei Militärangehörige zusammen trainierten. „Ja, die Jungs sind muskulös“, bemerkte ich. „Ich wünschte, ich könnte mir einige dieser Bodybuilding-Nahrungsergänzungsmittel leisten, für die sie Werbung machen“, sagte er. „Soll ich Ihnen Nahrungsergänzungsmittel statt Bargeld geben?“, fragte ich. „Hey, das wäre super!“ Also begann ich, ihm Bodybuilding-Nahrungsergänzungsmittel als Bezahlung für seine Arbeit zu kaufen. Er war überglücklich und ich freute mich sehr, als er mir erzählte, dass er sieben Pfund zugenommen hatte und mir zeigte, wie seine Adern bereits hervortraten. „Sieh dir diese hervortretende Ader an“, sagte er und zeigte stolz die bläuliche Ader, die sich über seinen harten Bizeps zog. „Und hier“, sagte er und deutete auf eine Ader an seinem kräftigeren Hals. „Und sieh dir das an“, fügte er aufgeregt hinzu. Ich musste mir ein Keuchen verkneifen, als er ein Bein ausstreckte, um mir die Ader zu zeigen, die an der Innenseite seines Oberschenkels entlang bis in seine Shorts und seinen Suspensorium verlief. Mit siebzehn Mit siebzehn, in der elften Klasse, schaffte er es bereits in die Footballmannschaft. Er lud mich zu seinen Spielen ein, was ich auch tat und ihn genauso lautstark anfeuerte wie sein eigener Vater. Seine Muskulatur wurde immer deutlicher, man sah, wie seine Hemden ausfüllten und wie sich seine Oberschenkel in seinen Hosen abzeichneten. Mit achtzehn Es geschah kurz nach seinem achtzehnten Geburtstag. Ich war zu seiner Geburtstagsparty eingeladen. Er war alles andere als ein typischer Achtzehnjähriger. Die peinliche Phase des schlaksigen Teenagers hatte er komplett übersprungen. Er war ein begabter Sportler, spielte in der Football- und der Ringermannschaft der Schule. Sein Gesicht war makellos glatt wie ein Babypopo, und er hatte einen Körper, um den ihn gestandene Männer beneideten. Er war sehr stolz auf seinen Körper. Das Gras war zu hoch gewachsen, und er musste den Rasen nach dem Mähen noch rechen. Er beeilte sich, denn er ging zu einem Tanz und nahm ein Mädchen mit, mit dem er schon lange ausgehen wollte; sein erstes richtiges Date. Er war enttäuscht, dass seine Eltern verreist waren, aber er durfte mein Auto benutzen. Er war mir so dankbar, dass ich es ihm angeboten hatte. Nachdem er mit dem Garten fertig war, eilte er nach Hause, um zu duschen, und kam mit seiner Krawatte zurück. „Kannst du mir das binden? Normalerweise macht das meine Mutter oder mein Vater.“ „Ich bringe dir bei, wie man es bindet“, sagte ich. „Ich habe jetzt keine Zeit, das Krawattenbinden zu lernen“, sagte er. Ich schaute auf meine Uhr. „Du holst sie erst in einer Stunde ab“, sagte ich. "Ja...okay...ich bin wohl etwas nervös." „Beruhig dich. Sie ist genauso nervös wie du“, sagte ich, trat hinter ihn, führte ihn zum Spiegel und legte ihm die Krawatte um den Hals. Ich band sie ein paar Mal und zeigte ihm dann, wie es geht. Er versuchte es unbeholfen und am Ende kam ein furchtbar aussehender Knoten dabei heraus. „Das sieht scheiße aus“, sagte er. „Also mach es auf und mach es nochmal“, sagte ich. So nah bei ihm zu stehen, die Arme um ihn geschlungen, machte mich ganz benommen. Er roch so verdammt gut, und als ich seinen Po berührte, wich er nicht zurück. Verdammt, sein Hintern fühlte sich an wie Fels, genauso wie seine Schultern und Arme. Wir wiederholten es bestimmt sechs Mal, bis er endlich einen passenden Knoten hatte. Er wollte ihn gerade lösen, aber ich hielt ihn auf, indem ich vor ihn trat. "Hey, der Knoten ist in Ordnung", sagte ich. "Meinst du?" Ich zog den Knoten fester und justierte ihn, fuhr mit der Hand an seiner Krawatte entlang, über seine Brust und schlug ihm in den Magen. Er war wie ein Brett. „Du siehst aus wie ein Hengst“, sagte ich. Er lächelte mit verlegenem Stolz und zog seine Hose einen Schritt höher über seine schmalen Hüften. „Ich möchte Ihnen für alles danken“, sagte er. „Viel Spaß“, sagte ich zu ihm. „Aber sei vorsichtig.“ „Ich garantiere Ihnen, dass ich Ihr Auto ohne einen einzigen Kratzer zurückbringe.“ „Ich habe von dir gesprochen, nicht von dem Auto“, sagte ich. „Wollen Sie es bis zu einer bestimmten Uhrzeit zu Hause haben?“, fragte er. "Wann ist eure Ausgangssperre?" „Ich habe keinen“, sagte er. "Gut, stell eine ein, damit ich weiß, wann ich mir Sorgen machen muss", sagte ich. "Zwei Uhr?" Ich runzelte die Stirn. „Kriege ich Ärger, wenn deine Eltern erfahren, dass ich einer Ausgangssperre um 14 Uhr zugestimmt habe?“ „Okay, eins. Eins-halb. Soll ich das Auto in die Garage fahren und die Schlüssel drin lassen, damit ich dich nicht wecken muss?“ „Nein, parken Sie einfach in der Einfahrt. Ich möchte, dass Sie mich wecken und mir Bescheid geben, dass Sie gut zu Hause angekommen sind. Wann kommen Ihre Eltern nach Hause?“ „Wahrscheinlich vor mir“, sagte er. Ich war unheimlich stolz, als ich ihn zum Auto gehen sah, als wäre er mein eigener Sohn. Mann, hatte die ein Glück! Ich fragte mich, ob ich ihm hätte sagen sollen, wie er sich bei seinem Date verhalten sollte; ich war mir sicher, dass er über Sex Bescheid wusste, aber irgendwie hätte ich etwas sagen sollen, ihm vielleicht sogar ein Kondom anbieten. Aber ich war ja nicht sein Vater. Es war seltsam, dass ich nicht einschlafen konnte, weil ich ständig an ihn denken musste. Nicht mein Auto bereitete mir Sorgen, sondern er. Wie dumm von mir! Es war zwar nicht das erste Mal, dass er mit jemandem ausging, aber diesmal war es ein richtiges Date, ein einziges Date, und diesmal war er von meinem Haus weggefahren und würde auch wieder zu mir zurückkommen. Ich wäre fast aus der Haut gefahren, als gegen Mitternacht das Telefon klingelte. Was ist passiert?, fragte ich mich panisch. Es war seine Mutter. „Ben, das ist Elaine.“ "Ist etwas nicht in Ordnung?", fragte ich. "Nein, nicht wirklich. Ist Jason schon von seinem Date zurück?" „Nein, er hatte sich selbst eine Ausgangssperre um 14 Uhr auferlegt, diese aber dann auf 13 oder 13:30 Uhr vorverlegt.“ „Dieser kleine Scheißer. Er weiß genau, dass er um halb eins zu Hause bleiben muss.“ "Na ja, ich kann mir erst um halb zwei Sorgen machen", sagte ich. „Wir schaffen es heute Abend nicht mehr zurück, Ben. Könntest du Jason Bescheid sagen, wenn er zurückkommt? Und könntest du vielleicht mal nach ihm sehen?“ "Oh ja, kein Problem. Ihm wird es gut gehen." „Es ist so lieb von dir, für ihn da zu sein und ihm dein Auto für sein Date anzubieten“, sagte sie. „Er kann auch eine Krawatte binden“, sagte ich. „Wunderbar! Sein Vater wird sich darüber freuen.“ Jason kam ein paar Minuten vor der Ankunft an. Ich war noch wach. Er kam leise herein und ich hörte ihn die Treppe heraufkommen. Er steckte den Kopf in mein Schlafzimmer. "Ben?", sagte er leise. "Ja, ich bin wach. Komm herein", sagte ich. Er schlich sich auf Zehenspitzen herein, als wolle er mich wecken, und stellte sich neben das Bett. „Ihre Schlüssel liegen unten auf dem Tisch“, sagte er. „Keine Kratzer.“ "Wie war dein Date?" "Großartig." „Ich werde nicht fragen, wie toll“, sagte ich. Er lachte. „Hör mal, Jason, deine Mutter hat angerufen, und sie kommen erst morgen Abend spät nach Hause. Warum übernachtest du nicht hier?“ Ehrlich gesagt, es war meine Sorge um das Wohl des Jungen, die mich dazu veranlasste, das vorzuschlagen. Aber als ich es ausgesprochen hatte, wurde mir klar, was ich gesagt hatte. „Schon gut, mir wird es gut gehen“, sagte er. „Ich glaube, es würde ihnen besser gehen, wenn du hier schlafen würdest. Mir würde es jedenfalls besser gehen“, sagte ich. "Nun ja...wenn es keine Zumutung ist." „Sie können das nächste Schlafzimmer haben, gleich durch diese Tür“, sagte ich und zeigte auf die offene Tür, die die beiden Zimmer verband. „Zimmer mit Verbindungstür, genau wie in einem Hotel“, sagte er. „Ja, viele dieser älteren Häuser haben sie. Das war so, damit die Eltern in der Nähe ihrer kleinen Kinder sein konnten.“ Er betrat den Raum und blieb stehen, während er nach der Tür suchte. „Da ist keine Tür?“ „Nein, als ich einzog, gab es keinen, und ich habe auch nie einen Grund gesehen, einen aufzustellen“, sagte ich. Es schien ihn nicht zu stören; er war nur überrascht. Er zuckte mit den Achseln, ging hinüber und schaltete die Lampe an. Immer wieder huschte er aus meinem Blickfeld, als er seinen Smoking auszog und ihn an die Schranktür hängte. Mein Herz machte einen Sprung, als er nur mit Shorts bekleidet – sehr knappen Slips – durch die Tür trat. "Hey Ben, vielen Dank nochmal, dass du dein Auto benutzt hast. Ich hatte eine tolle Zeit." "Gern geschehen." „Oh, und dafür, dass du mir gezeigt hast, wie man eine Krawatte bindet“, fügte er grinsend hinzu. "Deine Mutter sagte, dein Vater würde sich freuen, das zu hören." "Hey, ist es okay, wenn ich nackt schlafe? Zu Hause tue ich das", sagte er. „Schlaf, wie du willst. Schlaf nackt auf dem Kopf stehend, wenn du willst“, sagte ich. „Danke“, sagte er lachend. Ich wusste nicht, ob es Zufall war, dass er seine Shorts auszog und dann das Licht ausknipste, oder ob er mich absichtlich quälen wollte, aber ich erhaschte einen kurzen Blick auf ihn, völlig nackt – erst von der Seite, dann von hinten. Nichts gegen ihn; er hatte einen echt knackigen Hintern. Das Licht war aus und es herrschte Stille. Der Mond schien durch sein Fenster und tauchte sein Zimmer in ein sanftes Licht. Ich erinnerte mich daran, die Schlafzimmer so umzustellen, dass man von einem Bett direkt zum anderen sehen konnte, falls er wieder einmal mein Übernachtungsgast sein sollte. Ich konnte nur die untere Hälfte seines Bettes sehen, aber er hatte die Decke nicht aufgezogen. Meine Gedanken rasten; ich war fast in Panik. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Eines wusste ich: Ich hatte diesen jungen Mann für den Rest der Nacht unter meinem Dach, und es widerte mich an, dass die Gelegenheit ohne Zwischenfall verstreichen könnte. Es sollte so sein, wusste ich, aber ich konnte es nicht zulassen. Sex war für mich längst zur Routine geworden. Den Kerl aussuchen, ein paar Minuten lang posieren, Blicke austauschen, und dann den ersten Schritt machen, wenn er interessiert war. Es war eine einvernehmliche Sache, die ihren Zweck gut erfüllte. Diesmal war es anders. Ich war den Stress und die mentalen Verrenkungen nicht gewohnt, einen Jungen von kaum achtzehn Jahren anzusprechen. Verdammt, vor ein paar Tagen war er noch siebzehn. Ich befand mich auf einem steinigen Weg voller Ungewissheit. Es drohte sogar Gefahr, falls seine Eltern es herausfinden würden. Ich malte mir hunderte Szenarien aus, die meisten davon Fantasien, in denen der Junge mit einer steifen Erektion in mein Zimmer kam und mich bat, mich darum zu kümmern. Es wäre besser gewesen, die Augen zu schließen, einzuschlafen und einfach von dieser Fantasie zu träumen. Aber das wäre nicht so befriedigend gewesen, und am Morgen hätte ich es bitter bereut, eine Chance verpasst zu haben. Mir fiel absolut nichts ein, wie ich den ersten Schritt machen sollte. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte … es gab nichts zu sagen; verdammt, er schlief wahrscheinlich. Aber dieser junge, muskulöse Teenager lag nackt im Nebenzimmer, schlafend oder wach – ich musste etwas unternehmen. Die Sache lief wie von selbst, als wäre es vorherbestimmt gewesen. Ich war gerade erst eingenickt und wehrte mich dagegen; ich wollte keine Zeit mit Schlafen verschwenden, sondern mir überlegen, wie ich meine Fantasien verwirklichen könnte. Das Nebenzimmer war früher ein Kinderzimmer gewesen, und die einzige Tür führte in mein Zimmer. Jason musste also durch mein Zimmer gehen, um ins Badezimmer zu gelangen. Zum Glück hatte er schon so viel getrunken, dass er aufstehen und gehen musste. Ich sah seine Silhouette im Türrahmen, als er in mein Zimmer kam. Als er an meinem Bett vorbeiging, nahm seine Silhouette Gestalt an, die muskulösen Konturen seines Körpers, inklusive seines erigierten Penis, der sich in beeindruckender Größe vor ihm abzeichnete. Dann sein Po und seine breiten Schultern, als er aus meinem Zimmer in den Flur trat. Mein Herz raste. Wenn er zurückkäme, wäre meine Chance da; vielleicht meine einzige Gelegenheit für unermessliches Glück. Ich wusste immer noch nicht, was ich tun oder sagen sollte, aber ich war ruhig und zuversichtlich, dass der richtige Moment kommen würde. Ich hörte die Toilettenspülung und machte mich bereit. Ich hatte mich innerlich darauf vorbereitet. Als er wieder in mein Zimmer kam, zuckte ich zusammen und richtete mich auf, als wäre ich gerade erst aufgewacht. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken", sagte er leise. "Schon gut, ich habe nicht besonders gut geschlafen", sagte ich. „Ich auch nicht“, sagte er. „Ist das Bett nicht bequem? Ich habe schon lange nicht mehr darin geschlafen.“ "Oh ja, das Bett ist in Ordnung. Ich habe nur darin gelegen und nachgedacht..." "Und dein Date?" "Ja." "Ich freue mich, dass du eine schöne Zeit hattest." „Ich hatte eine tolle Zeit, aber ich habe sie mit nach Hause genommen, ohne genau zu wissen, was sie von mir hält. Ob sie mich oder Brady Colson mag.“ Ich kannte Brady Colson aus den Sportseiten. Er war ein großer, gutaussehender Kerl, der eher wie ein College-Sportler als wie ein Highschool-Schüler aussah. Er hatte schwarze Haare, ausdrucksstarke schwarze Augen und ein gewinnendes Lächeln, das er gern für die Kameras zeigte. Und dann waren da noch die schwarzen Haare, die immer über seinen Hemdkragen ragten und ihn so viel reifer wirken ließen als seine Teamkollegen. "Nun, da gibt es ja Konkurrenz", sagte ich. „Eines ist sicher: Sie mag keine behaarten Männer“, fuhr er fort. „Und Brady ist behaart. Behaarter als die meisten Männer. Aber ansonsten hat er alles, was man sich wünschen kann.“ "Hey, du siehst selbst gar nicht so schlecht aus", sagte ich. „Eigentlich habe ich eine Sache, die ich Brady voraus habe; oder zumindest glaube ich das. Aber das ist nichts, was man einem Mädchen erzählen kann.“ "Was ist das?" „Brady hat einen Penis wie ein kleiner Junge.“ „Nun, das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt“, sagte ich. „Er hat so eine Haarpracht, dass man seinen Schwanz unter der Dusche kaum sieht. Natürlich weiß ich nicht, was er hart hat. Aber die Frauen stehen Schlange. Ich glaube, er vögelt jede Nacht eine andere.“ „Das ist halt so ein Sportler-Ding“, sagte ich. „Und er ist ein gutaussehender Typ. Aber du bist es auch. Und wenn er jede Nacht mit einer anderen schläft, sagt dir das vielleicht etwas, wenn sie nicht gleich wiederkommen.“ "Daran habe ich nie gedacht. Wenn ich nur bekannt machen könnte, dass ich im Bett mehr zu bieten habe... nicht, dass ich prahlen will, aber es sieht so aus, als wäre ich der bestausgestattete Typ in der Umkleidekabine." „Es ist keine Prahlerei, wenn es der Wahrheit entspricht“, sagte ich und rückte auf dem Bett zur Seite, damit er sich setzen konnte. Er tat es ohne zu zögern. „Manchmal ist der beste Weg, seine Botschaft zu vermitteln, sie ihnen zu zeigen.“ "Ja, das hatte ich heute Abend vor. Ich habe sogar ein paar Kondome von meinem Vater genommen." „Das habe ich mich auch gefragt“, sagte ich nachdenklich. „Nachdem du gegangen warst, dachte ich, ich hätte dir sicherheitshalber etwas von meinem anbieten sollen.“ „Aber so weit kam es nie“, fuhr er fort. „Nicht, dass sie sich gewehrt hätte; ich hatte einfach nicht den Mut, es durchzuziehen.“ „Das wird schon kommen“, sagte ich. "Ach, ich sollte dich mit meinen Problemen sowieso nicht belästigen; es ist nach zwei Uhr morgens." „Ich habe die ganze Nacht Zeit“, sagte ich. „Normalerweise gehe ich rein und spreche mit meinen Eltern über meine Verabredungen, wenn ich mich zum Dienst melde.“ „So, wie du mit mir redest, sicher nicht“, sagte ich lachend. "Oh, verdammt nein. Ich könnte mit ihnen nicht über so einen Scheiß reden." Meine Güte, meine Mutter würde ausflippen, wenn sie wüsste, dass ich Papas Kondome genommen habe; ich weiß sogar, wo er sie aufbewahrt.“ "Deine Mutter? Und dein Vater?" „Ich glaube nicht, dass es ihn kümmern würde. Aber es gibt trotzdem eine Grenze, worüber ich mit ihm reden kann, bevor er sich in meinen Vater verwandeln muss.“ „Nun ja, ich bin nicht dein Vater, und ich bin jederzeit für dich da, wenn du reden willst, über alles Mögliche“, sagte ich. Es fühlte sich völlig natürlich an, meine Hand auf sein nacktes Bein zu legen. Er zuckte zusammen, wich aber nicht zurück und zog sein Bein auch nicht weg. "Mein Vater sagt das ständig, aber er muss doch wissen, dass es nicht stimmt." Es gibt Dinge, über die man einfach nicht mit seinen Eltern spricht. „Bei mir stimmt das“, sagte ich und drückte sein Bein. „Und falls du dir nicht die Kondome deines Vaters ausleihen willst, ich habe welche in meiner obersten Kommodenschublade. Bedien dich einfach.“ „Danke. Vielleicht werde ich es tun.“ Er lachte. „Nicht, dass ich einen eigenen Kondomvorrat bräuchte“, spottete er. „Das wirst du“, versicherte ich ihm. „Und es wird nicht lange dauern. Darauf wette ich.“ Ich hätte ihm auf das Bein klopfen, meine Hand wegnehmen und ihn zurück ins Bett schicken sollen, aber es geschah nicht so. Stattdessen rieb ich sein Bein und nahm meine Hand nicht weg, doch er zog sein Bein zurück. Er griff zwischen seine Beine und schob seinen Penis dorthin, wo ich glaubte, dass er sich gerade erst aufgerichtet hatte. „Ich hätte im Badezimmer kalt duschen sollen“, sagte er. „Das hat bei mir nie funktioniert“, sagte ich. „Bei mir funktioniert es auch nicht“, sagte er. „Und was macht man dann?“, fragte ich. Es ging so leicht von der Hand! "Was denken Sie?" "Wahrscheinlich das Gleiche, was ich tue", sagte ich. "Kein Scheiß! Du wichst immer noch?" „Jeder masturbiert“, sagte ich. „Lass dir von niemandem etwas anderes einreden.“ „Ich habe mich schon oft gefragt, ob mein Vater jemals masturbiert.“ „Ich bin mir sicher, dass er das tut. Verheiratet zu sein bedeutet nicht, dass man aufhört zu masturbieren. Manchmal braucht ein Mann das Gefühl seiner eigenen Hand, und sei es nur, um sich daran zu erinnern, wie es sich anfühlte, als er ein Kind war.“ Jason lachte. „Mist, ich kann mir richtig vorstellen, wie ich auf dem Bett meines Vaters sitze und mit ihm darüber rede!“ „Er könnte dich überraschen. Er würde wahrscheinlich zuhören. Unterschätze deinen Vater nicht.“ „Na ja, dann kann ich mich wohl gleich darum kümmern“, sagte er scherzhaft. Seine Beinmuskeln spannten sich an, als er aufstehen wollte, aber ich drückte seinen Oberschenkel, und er entspannte ihn. Ich zog ein kleines Handtuch unter meinem Kissen hervor und reichte es ihm. Er nahm es etwas zögerlich entgegen, mit einem gequälten Lächeln im Gesicht. „Ich habe immer ein Handtuch unter meinem Kopfkissen“, sagte ich. "Nein, Scheiße! Tust du das wirklich? Ich meine... du masturbierst wirklich?" "Klar. Das ist nichts, worüber man ein großes Drama machen muss", sagte ich. Er legte das Handtuch über seinen Penis, als wolle er ihn verstecken. „Dafür braucht man mehr als ein Handtuch, um das zu verstecken“, neckte ich ihn. „Dafür braucht man ein Badetuch.“ Er lachte; ein stolzes Lachen. Als er wieder aufstehen wollte, drückte ich ihm auf den Oberschenkel. „Du musst da nicht wieder reingehen, um dich darum zu kümmern, Jason. Du kannst dich hier ausstrecken, wenn du willst“, sagte ich. Er schien verlegen darüber zu sein, und ich hörte ihn schwer schlucken. „Willst du zusehen?“, fragte er. „Klar.“ Ich rückte zur Seite, um ihm Platz neben mir zu machen. Er stand auf und stützte sein Knie auf die Matratzenkante. „Meine Güte!“, keuchte ich, als ich seinen harten, pulsierenden Penis sah. Er lachte, legte sich neben mich, das Handtuch über den Oberschenkel gelegt, und umfasste seinen Penis mit der Hand. Mir fiel auf, dass seine Finger ihn nicht ganz umschlossen. "Verdammt! Vielleicht hätte ich dir nicht so viele Nahrungsergänzungsmittel kaufen sollen", sagte ich. Er lachte. „Hey, willst du … es zusammen machen?“, fragte er mit heiserer, rauer Stimme. "Klar." Ich zog mein rechtes Knie an und griff nach unten, um meinen eigenen Schwanz zu greifen. Wir lagen da, verlegen und schweigend, und fuhren mit den Händen an unseren steifen Schwänzen auf und ab. Er schien genauso groß zu sein wie ich, vielleicht sogar größer. Und er war noch nicht ausgewachsen. Scheiße, er würde ein richtiges Pferd sein, wenn er ausgewachsen war. "Nicht, dass ich neugierig wäre, aber kauft dein Vater Kondome in normaler Größe?" „Ja. Sie sitzen ziemlich eng und gehen nicht ganz runter“, sagte er. „Gibt es die in verschiedenen Größen?“ "Ja. Groß und sogar extra groß", sagte ich. „Kein Scheiß. Das wusste ich nicht.“ „Meine sind groß“, sagte ich. „Na ja, ich weiß jetzt, wo ich meine Kondome herbekomme“, sagte er. „Nicht, dass ich sie so oft brauchen würde“, fügte er kichernd hinzu. Wir lagen da und wichsten uns einen ab, und ich fragte mich, was mich wohl dazu bringen würde, wenigstens nach seinem Penis zu greifen. Wenn ich dazu nicht den Mut hatte, wie sollte ich jemals den Mut aufbringen, etwas Ernsthafteres zu tun, wie ihn oral zu befriedigen? "Ben... meinst du... dass ich eins anprobieren könnte?", fragte er schüchtern. "Ja, ich hole dir eins." Ich beugte mich vor und nahm eins vom Nachttisch. "Du hast sie also griffbereit, was?" "Ja." „Was macht ihr denn, kauft ihr die haufenweise?“, fragte er. "Nicht ganz. Dutzendweise", sagte ich. „Ich wette, du kriegst jede Menge Weiber ab“, sagte er. „Mein Anteil, nehme ich an. Alles, was ich will.“ Ich riss das Kondom auf und warf die Packung auf den Boden. Einen kurzen Moment lang zögerte er, als er nach dem Kondom griff, und vielleicht wollte ich es ihm auch schon reichen, aber dann bückte ich mich und zog es ihm selbst über. "Hier, ich erledige das für dich", sagte ich. Ich war etwas überrascht, als er seine Hand zurückzog und mich ließ. Ich weiß nicht, woher ich den Mut nahm, aber ich hatte seinen Schwanz in der Hand! Er war verdammt groß! Lang und dick! Ich hatte Mühe, das Kondom über die Eichel zu rollen. „Mist, passt das überhaupt?“, sagte ich. „Ich weiß, dass ich große Schwierigkeiten habe, einen Song meines Vaters zum Laufen zu bringen“, sagte er. Als das Kondom über der Eichel saß, ließ es sich leichter über den langen Schaft rollen. Es reichte nur noch wenige Zentimeter bis ganz nach oben. „Sieht so aus, als müsstest du die extra großen kaufen“, sagte ich, während ich mit der Hand über das glatte Latex strich. „Jetzt kriege ich es nicht mehr ab“, sagte er. "Soll ich ihn dir ausziehen? Oder willst du erst fertig wichsen und ihn dann ausziehen, wenn er nicht mehr so hart ist?" „Ich schaue mir irgendwie gerne beim Schießen zu“, sagte er mit einem verlegenen Grinsen. „Das mag seltsam klingen, aber es ist so.“ „Nein, das ist nicht komisch“, sagte ich. „Ich zieh’s ab.“ Ich schaffte es, den Ring unten zu fassen und das Kondom umzustülpen. Ich musste es von der Eichel abziehen, aber schließlich löste es sich. Dann tat ich das Natürlichste meines Lebens. Ich umfasste seinen nackten Penis mit meiner Hand! Jason schien es nicht zu stören oder sich überhaupt etwas dabei zu denken. "Stört es Sie, wenn ich das tue?" "Ach, nein, Sir, Ihre Hand fühlt sich gut an", sagte er, während er seinen Schwanz durch meine Faust auf und ab bewegte. „Die Hand eines anderen fühlt sich immer besser an als deine eigene“, sagte ich. „Hast du denn nie mit einem deiner Kumpel masturbiert, dich von ihnen befriedigen lassen?“ „Da war mal dieser Junge, als ich ungefähr zwölf war, der wollte mit meinem Schwanz spielen, und ich habe es ihm erlaubt. Aber das war das einzige Mal, und ich habe ihn nie befriedigt.“ Das war mir egal. Wenn er so heterosexuell war, war das für mich in Ordnung. „Awww, deine Hand fühlt sich so gut an“, stöhnte er erneut. „Machst du das auch schon mal für jemand anderen?“ „Nur ein paar ganz besondere Typen“, sagte ich. Ich beugte mich vor, um mit seinen Hoden zu spielen. Sie waren groß; sie füllten meine Hand aus, schwer und prall. „Du hast Hoden, die zu deinem Schwanz passen“, sagte ich. „Ja, die hängen manchmal ganz schön schwer.“ "Wenn sie voll sind?" „Dort wird kein Sperma gelagert“, sagte er. „Ich weiß, das ist nur eine Redewendung“, sagte ich. „Aber du musst es bekannt machen.“ "Das Wort?" „Was du da zwischen den Beinen trägst“, sagte ich und drückte seinen Schwanz. „Und das hier.“ Ich hob seine Hoden an. „Wenn das erst mal rumsteht, wird dieser Brady zu Hause sitzen, sich einen runterholen und sich fragen, was zum Teufel da passiert ist.“ „Ja, so wie ich es jetzt gerade bin“, sagte er. "Hey, tut mir leid, dass es keine Muschi ist, aber meine Hand muss für den Moment reichen", sagte ich. „Das wollte ich nicht sagen. Deine Hände fühlen sich gut an. Ich frage mich nur, wie das passiert. Ich hätte dir das nie zugetraut.“ „Ich hätte nie gedacht, dass ich dich um zwei Uhr morgens in meinem Bett finden würde“, sagte ich. Ich hatte fast erwartet, dass er nach meinem Schwanz greifen würde, aber er war zu steif. Das war okay. Ich hatte meinen Traum in der Hand und meine Fantasie entfaltete sich vor meinen Augen. Mir lief das Wasser im Mund zusammen und mein Arschloch juckte. Mein Arschloch musste warten. Mehrmals befeuchtete ich meine Lippen zur Vorbereitung, aber mein Mut schwand jedes Mal. Ihn zu befriedigen war eine Sache. Ihn oral zu befriedigen war etwas ganz anderes. Ich wusste nicht, wie er darauf reagieren würde. Ich wollte ihn fragen, wusste aber nicht wie. Doch als er das nächste Mal stöhnte und mir sagte, wie wundervoll sich meine Hand anfühlte, kamen die Worte genauso leicht über seine Lippen wie zuvor. „Jason … ich würde gern noch etwas anderes machen, wenn du mich lässt … damit es sich noch besser anfühlt.“ Ich glaube, er wollte mich gerade fragen, was, aber ich beugte mich schon über seinen Oberkörper, und er musste gar nicht erst fragen. Ich spannte mich an und betete, dass er nicht ausflippte oder weglief, dass er es zulassen und spüren würde, wie wundervoll es sich anfühlen konnte. Kurz bevor ich meine Lippen über die Eichel seines Penis gleiten ließ, befeuchtete ich sie erneut. „Ohhhhhh!“ er keuchte überrascht. „Ohhh, meine Güte!“ Ich behielt die Eichel seines Schwanzes im Mund und umspielte sie mit meiner Zunge, als wäre es ein Eis. Es war keins, es war ein heißer Schwanz, und ich wurde mit dem warmen Hodensaft belohnt, der daraus hervorquoll. "Oh, verdammt!", rief er leise. "Oh jaaa, leck mich am Arsch." Er krümmte sich vor und versuchte, seinen Schwanz tiefer in meinen Mund zu schieben, aber ich hielt ihn zurück. Ich würde ihn nehmen, aber in Ruhe; ich brauchte Zeit, um mich an seine Größe zu gewöhnen. Ich schätzte ihn auf etwa 20 Zentimeter, vielleicht mehr, und verdammt dick. Ich müsste meinen Hals wirklich dehnen, um so viel Fleisch zu bekommen. Ich ließ ihn so viel von seinem Schwanz in meinen Mund schieben, wie hineinpasste, aber blockierte ihn an meinem Hals. Er hätte mich zwingen können, wenn er gewollt hätte, aber das wusste er nicht. Er hätte meinen Kopf nach unten drücken und nach oben stoßen können, und ich wäre von dem riesigen Fleischklumpen aufgespießt worden. „Ohhh...Ohhhhh...Ohhhhhhh...Awwwhhhh...Ohhhhh...Oh, Gott!“ Ich richtete mich auf, sabbernd. „Verdammt, du hast einen riesigen Schwanz!“ "Glaubst du, du kannst das alles ertragen?", fragte er verzweifelt. „Sobald ich mich daran gewöhnt habe, muss ich es erst einmal in meinen Hals einarbeiten.“ "Ach, Mann, das wäre toll." Ich ging wieder auf ihn runter und begann, seinen Schwanz in meinem Hals zu bearbeiten. Erst nur ein bisschen Druck, dann immer mehr, und schließlich öffnete sich mein Hals so weit, dass die Eichel durchrutschte. Es war eine echte Leistung; wie der Versuch, einen Baseball zu schlucken. Wäre er nicht so hart gewesen, hätte ich ihn wohl schlucken können, aber er war wie eine Stahlstange, die mir einen neuen Hals gebohrt oder meinen eigenen mit Sicherheit begradigt hätte. Ich konzentrierte mich auf seine Schamhaare und schob meinen Mund immer tiefer um den Schaft. „Verdammt, du wirst es tun!“, keuchte er. „Mann, du tust es wirklich!“ Seine Erregung spornte mich an. Schließlich streiften seine Schamhaare meine Lippen, und ich stürzte mich mit voller Wucht auf seinen Penis und umschloss ihn mit meinen Lippen. Er keuchte und würgte vor Erregung. Auch ich würgte. Einen Moment lang hielt ich ihn so, spannte meine Rachenmuskulatur an und massierte seinen Schaft auf und ab. Als ich mich schließlich sicher fühlte, begann ich ihn wieder zu lutschen. Die ersten paar Stöße waren tief in meinem Hals, ich hielt seinen Penis ganz in meinem Rachen. Langsam arbeitete ich mich nach oben, bis die Eichel in meinem Mund glitt, und benutzte wieder meine Zunge. Er sabberte vor Lusttropfen, wand sich auf dem Bett und stöhnte, als hätte er Schmerzen. „Soll ich in deinen Mund kommen?“, fragte er atemlos. "Ja, wenn du möchtest." "Oh ja, das möchte ich. Es wäre toll, mich so zu erledigen." Ich bewegte mich an ihm auf und ab, nahm seinen Penis in den Mund und leckte seine Hoden mit der Zunge. Mit meinem Speichel wusch ich sie mit der Hand und fuhr mit den Fingern darunter, entlang seiner Pofalte. Es war noch zu früh dafür, aber ich wollte den Samen für später aufsparen. Plötzlich hielt er mich an und drückte seinen Penis fest zusammen. „Gebt mir eine Minute, um zurückzutreten“, keuchte er. „Ich will noch nicht kommen.“ Wir warteten, dann begann ich wieder, ihn zu lutschen. Er zog sich mehrmals zurück, und während ich wartete, schmiegte ich mich an ihn und lutschte an seinen Hoden. Das gefiel ihm auch. Ich dachte, er würde mich warnen, wenn er kurz vor dem Kommen wäre. Aber er zog sich nicht mehr zurück; er konnte nicht länger an sich halten, und ich glaube, er wollte es auch gar nicht. Plötzlich, ohne Vorwarnung, spürte ich, wie sein heißer Samen in großen, langen und kraftvollen Stößen in meinen Mund spritzte. Innerhalb von Sekunden war meine Zunge mit seinem Samen bedeckt, und Sekunden später war mein Mund voll. Er schmeckte wunderbar. So süß-salzig, so frisch und jugendlich. Ich schluckte, aber er kam immer weiter, und kaum hatte ich es hinuntergeschluckt, füllte er meinen Mund schon wieder. Mein Gott, dachte ich, woher kommt das alles?! Ich hatte ganz vergessen, dass Teenager so voller Testosteron sind und so viel ejakulieren. Ich schluckte den zweiten Schluck und sein Schwanz spritzte noch mehr auf meine Zunge. Ich umspielte die Eichel mit meiner Zunge und verteilte sein Sperma über seinen ganzen Penis. Ich lutschte ihn, bis er zuckte, keuchte und mich anflehte aufzuhören; er konnte es nicht mehr aushalten. Ich hielt seinen Penis weiterhin im Mund, ohne meine Zunge zu bewegen. Er verlor seine Steifheit, aber nicht seine Erektion. Auch das hatte ich vergessen: Jungen in seinem Alter können tagelang eine Erektion haben. "Wow!", keuchte er und schlug sich mit einem Arm über die Stirn. "Ja. Ich dachte nicht, dass du aufhören würdest zu kommen", sagte ich. „Ich glaube, du hast mich komplett ausgesaugt“, sagte er. „Aber das ist okay, ich kann in ein paar Minuten wieder loslegen. Verdammt, ich kann es nicht fassen, dass du meine Ladung geschluckt hast.“ "Du hast mich nicht von deinem Schwanz runtergelassen, ich musste", sagte ich. Habe ich deinen Kopf so fest gehalten? "Ja, wie in einem Schraubstock. Ich weiß nicht, ob ich versucht hätte, deine Ladung zu nehmen, wenn ich gewusst hätte, wie viel du spritzt." „Ich muss mal pinkeln“, sagte er, als er aus dem Bett stieg. Ich sah seinem perfekten Teenagerkörper nach, wie er das Zimmer verließ, und fragte mich, ob er wohl nur eine Erektion vom Urinieren hatte. Dem war nicht so, wie ich feststellte, als er zurückkam. Sein Penis stand steif und wippte pulsierend auf und ab. „Scheiße, es hat keine zwei Minuten gedauert, bis er wieder steif war“, sagte ich und schaute auf seinen Schwanz. „Willst du es noch einmal?“, fragte er. „Solange du es mir geben willst“, sagte ich. Er war nicht schüchtern. Als er wieder auf dem Bett saß, setzte er sich kühn auf meine Brust und drückte mir seinen Schwanz ins Gesicht. Ich öffnete den Mund und er begann, mein Gesicht zu ficken. Seine Kühnheit gefiel mir. Er würde ein lustiger Kerl werden. Es dauerte die ganze Nacht. Nachdem er ein zweites Mal gekommen war, erzählte er mir, dass er manchmal drei oder vier Mal kommen könne und sein Penis selbst dann manchmal nicht erschlaffe. Er hielt Wort. Ich lutschte ihn, bis mir der Hals weh tat, und lutschte ihn weiter, weil er es wollte. Er konnte von dieser neuen sexuellen Entdeckung nicht genug bekommen. „Willst du es nochmal?“, fragte er immer wieder. Ja, ich wollte diesen Jungen, bis er keine Erektion mehr bekam; bis er leer war. Schließlich wurde er einfach müde, glaube ich. Er lag neben mir und schlief ein, aber sein Penis pochte noch immer über seinem Bauch. Ich lag mit dem Arm über seiner Brust, sodass die Eichel seinen Unterarm streifte. Auch ich schlief, den erholsamsten und zufriedensten Schlaf seit Langem. Natürlich wachte er mit einer Erektion auf. Er ging zwar noch auf die Toilette, aber als er zurück in mein Zimmer kam, hatte er sie immer noch. „Willst du es noch einmal tun, bevor ich zur Schule gehe?“, fragte er. „Heute ist Samstag“, erinnerte ich ihn. "Oh ja, stimmt. Möchtest du es noch einmal, bevor ich nach Hause gehe?" "Sicher." Er legte sich mit gespreizten Beinen auf den Rücken und schob seinen Schwanz kerzengerade nach oben. Ich ging hin und nahm ihn in den Mund, glaube ich, zum sechsten Mal. Ich hätte es gern noch einmal getan, aber er schien es eilig zu haben, nach Hause zu kommen. „Wussten meine Eltern, dass ich hier übernachte?“, fragte er. "Ja." "Okay, ich wollte nur wissen, was ich ihnen sagen soll." „Jason“, sagte ich, als er gerade gehen wollte. Er blickte mit einem verschmitzten Grinsen über die Schulter. „Ich habe keine Zeit, das noch einmal zu tun“, sagte er. „Vielleicht heute Abend.“ „Ich wollte nur sagen … sag niemandem etwas davon. Keinem deiner Freunde.“ "Oh, das werde ich nicht", sagte er. Ich musste ihm glauben. Mein Leben hing davon ab. Wir haben uns an dem Abend natürlich nicht getroffen, weil seine Eltern nach Hause gefahren waren. Jason kam am Montagmorgen früh auf dem Weg zur Schule vorbei. Ich saß auf der Terrasse und trank Kaffee. Er strahlte über das ganze Gesicht und wirkte etwas nervös, als ob ihn etwas beunruhigte. "Was gibt's, Jason?", fragte ich. „Nichts. Na ja, eigentlich schon“, sagte er und griff sich an die Jeans. Er lachte leise. „Ich kann an nichts anderes mehr denken als an das, was wir getan haben. Hast du Zeit?“ "Wenn Sie das tun." „Ich werde mir Zeit nehmen. Ich werde notfalls zu spät zur Schule kommen.“ Ich nickte zur Tür. Kaum hatte ich einen weiteren Schluck Kaffee getrunken, war er schon drinnen und riss sich die Kleider vom Leib. Er war wie ein Junge, der gerade zum ersten Mal Sex hatte. Er konnte nicht genug bekommen. Und einmal reichte ihm nicht. Ich musste ihn zweimal oral befriedigen, bevor ich ihn zur Schule schickte. Dieser Sommer war zweifellos der beste meines Lebens. Jason meinte, für ihn auch. Er war fast jeden Tag bei mir, mindestens aber jeden zweiten. Er hielt den Rasen kurz und den Garten tadellos gepflegt. Er pflanzte Blumen für mich. Er strich den Gartenzaun. Alles, um da zu sein und seine Belohnung zu bekommen. Ich bezahlte ihn gut, aber er wusste, dass es immer noch einen Bonus gab: einen Blowjob. Wir waren schon lange zusammen, bevor er die Freuden seines Pos und seiner Brüste entdeckte; und meinen. Ich weiß nicht, wie ich seine Brüste so lange ignorieren konnte, oder ihn überhaupt. Er hatte eine fantastische Brustmuskulatur, und es war nicht so, als wäre ich eines Tages aufgewacht und hätte seine Brüste bemerkt. Seine Brustwarzen waren groß, wie Radiergummis. Sie drückten sich gegen sein Hemd, und ich hatte ihn mehr als einmal zittern spüren, als ich mit der Hand darüberstrich. Was die Freuden seines Pos anging, verfolgte ich das nicht weiter, weil ich mir einfach nicht sicher war, wie er reagieren würde. Aber es kam dann doch, ganz natürlich. Ich hatte ihn auf der Matratze über dem Heck des Pickups ausgestreckt, auf meinen Hoden, lutschte seine Hoden und küsste die Innenseiten seiner Oberschenkel. Ich streichelte die Unterseite seines Schwanzes auf und ab, brachte ihn zum Zucken und Pochen, und da fielen mir seine Brüste wieder ins Auge, und ich erinnerte mich daran, wie er gezittert hatte, als ich sie berührte. Es war, als hätte ich einen verborgenen Schatz entdeckt. Ich folgte meinem Blick, küsste und strich mit der Zunge über seine straffen Bauchmuskeln, während ich mich zu seiner Brust vorarbeitete. Er sah mich fragend an, was ich wohl vorhatte. Ich fuhr mit der Zunge über seine Brust, entlang der Unterseite seiner kräftigen Brustmuskeln. Dann umspielte ich die Muskeln mit meiner Zunge, in kleinen Kreisen, bis ich seine Brustwarzen erreichte. Er stieß einen kleinen Seufzer aus, als ich seine rechte Brustwarze mit der Zunge berührte, und ich wusste, ich hatte ihn. "UUhhnnnnnn! Awwwhhhh!" stöhnte er, als ich an seiner prallen Brustwarze saugte. Ich saugte, knabberte und schlug darauf ein, während er unter mir stöhnte und sich wand. Dann wechselte ich zur anderen Seite seiner Brust. Er legte seine Hand an meinen Hinterkopf, als wollte er mich dorthin führen, und presste mein Gesicht fest gegen seinen Brustmuskel, als ich anfing, daran zu saugen. „Gott, jetzt weiß ich, wie sich ein Mädchen fühlen muss“, sagte er. „Hast du jemals an den Brüsten eines Mädchens gesaugt?“, fragte ich. „Ja, oft, und sie lieben es. Jetzt verstehe ich auch warum. Aber weiter komme ich nie.“ „Ich habe so ein Gefühl, dass sich das bald ändern wird“, sagte ich. Ich widmete mich eine Weile seinen Brüsten und wanderte dann wieder seinen Bauch hinunter. Er stöhnte enttäuscht auf, als ich seinen pochenden Penis ausließ. Ich wandte mich wieder seinen Hoden zu, ging erneut in die Hocke und saugte zuerst an ihnen. Ich war stark versucht, tiefer unter seine Hoden zu wandern, hielt aber wieder an seiner Pofalte inne. Ich glaubte nicht, dass sein Samen schon Wurzeln geschlagen hatte. Aber das tat er, bald genug. Ein paar Wochen später bückte er sich gerade, um seinen Suspensorium aufzuheben, als ich ihn völlig überraschte, indem ich plötzlich einem schrecklichen Drang nachgab, mich vorbeugte und mein Gesicht in seinem Hintern vergrub. Einfach so. Es überraschte mich genauso wie ihn. |