Forums
Papas Ersatz - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Papas Ersatz (/showthread.php?tid=3894)

Papas Ersatz - WMASG - 03-28-2026

Samstagmorgen; ich bin spät aufgestanden. Ich war gerade auf dem Weg ins Badezimmer, kurz vor Papas Arbeitszimmer. Ich blieb stehen, als ich seine Stimme hörte.

„Es tut mir furchtbar leid. Ich weiß, es ist mein Fehler, ich habe es am falschen Datum notiert. Vielleicht findest du ja jemand anderen.“

Er ahnte es nicht, aber ich wusste, wovon er sprach. Ich hätte nicht stören sollen, ging aber trotzdem in sein Arbeitszimmer. Er stand mit einem Handtuch um die Hüften vor seinem Schreibtisch, sein Körper noch feucht vom Duschen. Ich ging um den Schreibtisch herum, kritzelte schnell eine Nachricht auf einen Zettel und reichte ihn ihm. Er hielt ihn zwischen den Fingern und warf mir einen misstrauischen Blick zu.

„Nun, danke, ich freue mich über das Kompliment, und ich wünschte, ich könnte es tun, aber… Hören Sie, warten Sie einen Moment.“ Er legte seine Hand auf das Telefon und wedelte mit dem Zettel vor meiner Nase herum, immer noch mit diesem misstrauischen, verwirrten Blick.

„Ich schaffe das. Ich habe sogar schon geübt“, sagte ich. Ich dachte schon an mein Kostüm: meine alte, zerrissene Jeans, meinen Werkzeuggürtel und meine Arbeitsstiefel und den Schutzhelm meines Vaters.

Er zögerte einen kurzen Moment, dann griff er wieder zum Telefon. „Ich rufe Sie in ein paar Minuten zurück. Ja. In fünf Minuten.“

Er legte auf. „Was soll das? Was hast du geübt? Und was glaubst du, was du kannst?“, fragte er finster.

„Ich weiß, was du vorhast, Dad. Ich kann den Job für dich übernehmen.“

"Weißt du was…..?"

„Ich weiß, dass du dich ausziehst“, sagte ich unverblümt. „Was ist es denn, ein Junggesellinnenabschied?“

„Ja. Seit wann wissen Sie das?“

„Ein paar Monate lang. Hey, ich nehme es dir nicht übel, du hast das Zeug dazu. Aber ich auch.“

„Ja… ja, das tust du.“ Er dachte offensichtlich nach. „Aber diese Frauen… meine Güte, Adam, die würden dich bei lebendigem Leibe fressen, einen Jungen in deinem Alter“, sagte er.

„Wäre das denn alles schlecht?“, scherzte ich.

„Du hast gesagt, du hättest geübt?“, sagte Dad, und es klang immer noch so, als ob er mir nicht glaubte.

„Ja, soll ich es dir zeigen? Mach Musik an“, sagte ich.

„Nein. Nein, das ist nicht nötig“, sagte er mit nachdenklichem Ausdruck auf seinem hübschen Gesicht. „Nein, mein Junge, du bist noch zu jung; du bist kaum achtzehn“, sagte er und schüttelte den Kopf.

„Sehe ich etwa aus wie knapp achtzehn?“, fragte ich spöttisch. Darauf gab es nur eine Antwort. Ich war zwar noch keine zwei Wochen achtzehn, sah aber aus wie zwanzig. Lange Zeit wurde ich überall für achtzehn gehalten. Ich war 1,85 Meter groß und wog 99 Kilo pure Muskelmasse – dank der Inspiration und Unterstützung meines Vaters. Und ich hatte sein Aussehen geerbt, ohne angeben zu wollen, sowie die anderen wichtigen Gene, die er mir vererbt hatte; Gene, die alles in den richtigen Proportionen anordneten, rein körperlich.

„Nein, das tust du nicht, du siehst schon lange nicht mehr wie achtzehn aus, aber…“

„Dann ruf sie zurück. Sag ihr, dass du jemanden gefunden hast, der deinen Platz einnimmt.“

Er warf einen Blick auf seine Uhr, vermutlich um zu sehen, ob seine fünf Minuten bis zum Rückruf um waren. „Bist du sicher, dass du das willst?“, fragte er.

„Klar. Mensch, das klingt nach Spaß. Du musst mir ein paar Tipps geben, aber ich kriege das hin“, sagte ich selbstbewusst.

Zögernd nahm er den Hörer ab. „Hier ist Jack Mitchell. Hören Sie, ich habe jemanden, der meinen Platz einnehmen kann. Nein, er ist sogar jünger als ich. Ja, gutaussehend … ja, wirklich gut gebaut. Er ist gerade achtzehn geworden. Sein Name ist Adam.“

Ich hörte den freudigen Schrei durchs Telefon.

„Okay, ich schicke ihn rüber.“ Er legte auf und wandte sich wieder mir zu. „Pass auf, du musst ein paar Dinge beachten. Frag nicht gleich nach dem Geld. Sprich es aber an und bestätige, dass 150 Dollar der vereinbarte Preis sind, damit es keine Missverständnisse gibt und du dich später nicht damit auseinandersetzen musst. Wahrscheinlich zahlt sie dir sofort. Wenn nicht, warte, bis du gehen willst, und frag dann danach.“

„Hundertfünfzig Dollar?“, sagte ich ungläubig. „Die wollen mir hundertfünfzig Dollar dafür zahlen, dass ich mich ausziehe?“

„Eigentlich zahlen sie hundertfünfzig Dollar für das, was sich unter deiner Kleidung befindet“, sagte Papa. „Zieh dich bis auf die Unterhose runter, oder was auch immer du trägst, aber lass die an. Erstens ist es illegal, und zweitens brauchen die Leute ja irgendwo Geldscheine. Jetzt wollen sie dich anfassen, überall. Du wehrst dich nicht, sondern behältst die Kontrolle. Am besten trägst du einen String oder einen Jockstrap unter deiner Unterhose. Die kannst du gleich für immer verlieren, denn wenn du sie ausziehst, sind sie weg. Die bekommst du nicht wieder. Dusche kurz bevor du gehst und sprüh dir Bodyspray und Deo auf. Du willst ja gut riechen. Wenn du jetzt anfängst zu tanzen, bleib in Bewegung, bis du jemanden siehst, die kurz davor ist, sich in die Hose zu machen. Das ist meistens jemand mit Geldscheinen in der Hand, bereit, sie zu verstecken. Dann konzentrierst du dich auf sie; gehst ganz nah ran. Stell dich ihr direkt ins Gesicht, von vorne und von hinten. Frauen lieben knackige Männerhintern. Lass sie Fühle, aber zeige dich nicht. Wenn sie zudringlich wird, führe ihre Hand an eine andere Stelle deines Körpers, damit sie deine Muskeln spürt. Wenn sie weiterhin zudringlich bleibt, ist es am besten, ihre Hand in deine Unterhose zu führen, ohne dich dabei zu entblößen.

„Du meinst, ich soll sie mich tatsächlich spüren lassen?“, fragte ich überrascht, dass mein Vater mir so etwas sagen würde.

„Es liegt ganz an dir, aber je mehr Spaß du mit ihr hast, desto mehr Geld wird sie dir in den Suspensorium stecken. Die meisten Frauen haben einen bestimmten Geldbetrag dabei, den sie ausgeben wollen, aber wenn du sie richtig anmachst, kramen sie in ihren Handtaschen nach mehr und betteln sogar ihre Freundinnen um Geld an.“

„Okay, wie kann ich verhindern, dass die Situation außer Kontrolle gerät, ohne sie zu verärgern, falls sie zu aggressiv wird?“, fragte ich.

„Du beugst dich vor, nimmst ihr Gesicht und ihre Hände, gibst ihr einen Kuss und flüsterst ihr etwas Süßes ins Ohr, während du dich von ihr zurückziehst, und dann gehst du zur Nächsten.“

„Das wird doch nicht in einen Aufruhr ausarten, oder?“, fragte ich.

„Ich hatte zwar noch nie einen Aufruhr zu verantworten, aber ich kann dir sagen … die denken, Männer seien böse, Frauen würden bei einem gutaussehenden, muskulösen Kerl, der sich auszieht, zu Bestien werden. Wenn diese Frauen dich sehen und einen jungen Hengst wie dich in die Finger bekommen, kann alles passieren. Denk dran, du kannst jederzeit abhauen, wenn es sein muss, auch wenn du dann wahrscheinlich nicht die vollen 150 bekommst. Glaubst du, du kannst damit umgehen?“

„Klar“, sagte ich selbstsicher. Ja, ich war selbstsicher und naiv. Ich hätte mir niemals vorstellen können, wie diese Nacht verlaufen würde.

Am besagten Abend duschte ich und achtete besonders auf meine Männlichkeit und meinen Hintern. Wenn sie mich schon anstarren und betatschen würden, wollte ich wenigstens gut riechen. Dann kramte ich den ältesten, abgetragensten Suspensorium hervor, den ich besaß – aus meinem ersten Studienjahr – und zog ihn an. Das Netzmaterial war voller Löcher und Risse und völlig ausgeleiert. Ich zog mir gerade die knappen weißen Slips an, von denen Dad gesprochen hatte, als er in mein Zimmer kam.

„Da war noch etwas, das ich vergessen hatte“, sagte er. Er hielt einen schwarzen Gummiring mit etwa fünf Zentimetern Durchmesser in der Hand und einen kurzen Lederriemen mit Druckknöpfen und glänzenden silbernen Nieten. „So einen könnten Sie auch tragen.“

„Was sind sie?“, fragte ich.

„Das ist ein Penisring; das ist ein Penisgurt; Sie haben die Wahl.“

„Okay, aber wozu sind die denn gut?“, fragte ich und war nun etwas verlegen, dass mein Vater so offen mit mir über etwas so Intimes sprach.

„Sie stützen alles und drücken es nach außen. Nicht, dass man da Hilfe bräuchte, aber es erzeugt eine verlockende Ausbuchtung“, fügte er hinzu.

„Wie funktionieren sie?“, fragte ich.

„Den Riemen zieht man unter die Hoden und befestigt ihn mit dem Verschluss am Penisansatz, je nachdem, welcher Verschluss sich angenehm anfühlt. Der Ring ist etwas heikel; man streift ihn um den Penis und zieht dann die Hoden hindurch.“

Ich hielt den Ring mit zweifelnder Miene hoch. „Ich glaube nicht, dass das funktionieren wird“, sagte ich.

„Klar, das funktioniert“, versicherte er mir. „Wenn es dir nicht peinlich ist, kann ich es dir zeigen, oder du kannst den Riemen einfach tragen.“

Ich lachte und schüttelte den Kopf. „Glaubst du wirklich, dass wir dieses Gespräch führen?“

„Ich glaube nicht, dass mein Sohn mich als Stripper vertritt“, sagte er. „Deine Mutter würde einen Wutanfall bekommen.“

„Okay, hier, zeig mir mal, wie das Ding funktioniert“, sagte ich und reichte ihm den Ring. „Für Peinlichkeiten ist es jetzt zu spät.“

„Auf dich oder auf mich?“, fragte er.

„Na ja, ich bin ja diejenige, die es tragen wird“, sagte ich. Er trat näher an mich heran, und ich zog meine Shorts und meinen Suspensorium herunter. Wir waren zu Hause nie übermäßig prüde, aber es war trotzdem ein komisches Gefühl, mich meinem Vater so unverblümt zu zeigen. Noch komischer war es, als er mich berührte.

„Wenn du das öfter machst, brauchen wir einen größeren Ring“, sagte er und zog mir den Gummiring über den Penis. Er setzte ihn eng um die Wurzel und zog dann an meinem Hodensack, um einen Hoden durch den Ring zu ziehen. Ich krümmte mich zurück und zuckte zusammen.

„Vorsicht“, murmelte ich.

„Okay, du machst die andere“, sagte er.

Ich habe die andere Mutter durch den Ring gefädelt, beide Muttern hochgezogen und sie dann fallen lassen.

„Zieh jetzt deine Unterhose und Shorts wieder hoch“, sagte Papa.

Ich zog sie hoch und stopfte alles wieder hinein. „Wow!“, sagte ich, als ich den Unterschied in meiner Größe sah. „Mann, da stecken ja fast meine beiden Fäuste drin.“

„Davon bekommst du auch mehr Weite in deinen Jeans“, sagte er. „Die Damen werden ganz verrückt danach sein, wenn du sie ausziehst.“

„Okay, ich denke, ich bin bereit.“

„Weißt du, eigentlich sollte ich dir das nicht erlauben“, sagte Papa mit besorgtem Blick.

„Papa, ich schaffe das“, versicherte ich ihm.

„Ich weiß, dass Sie es wahrscheinlich können, und genau deshalb sollte ich es nicht zulassen.“

„Du hast die Dame doch schon angerufen und ihr gesagt, dass ich da sein werde“, erinnerte ich ihn.

„Ich weiß. Viel Glück“, sagte er.

Ich ließ meinen Vater zu seiner Gewerkschaftssitzung gehen und fuhr zur Radcliff Drive 2886, ganz am anderen Ende der Stadt. Das Haus war eine kleine Villa, etwas zurückgesetzt an einer langen, gewundenen Auffahrt, die sich durch dichte, gepflegte Bäume schlängelte. Ich hielt davor, schnappte mir meinen Ghettoblaster und meine Sporttasche mit meinen Sachen und klopfte mehrmals an die schwere Tür. Die Frau, die öffnete, war eine üppige Blondine, die ihre Oberweite gerne zur Schau stellte. Mein erster Gedanke, neben dem Wunsch, mein Gesicht in ihren großen Brüsten zu vergraben, war, meinen Schwanz zwischen ihnen hin und her zu schieben. Ich hatte eine Schwäche für große Brüste. Ich hatte das zwar noch nie zuvor getan, aber es war eine meiner Fantasien.

„Ich bin Adam“, sagte ich.

„Oh“, gurrte sie anerkennend. „Der Mann sagte, du seist jung, gutaussehend und gut gebaut; er hat nicht übertrieben. Bist du sicher, dass du achtzehn bist?“

„Absolut sicher, Ma'am. Ich kann Ihnen meinen Führerschein zeigen, wenn Sie möchten.“

„Nein, das ist nicht nötig. Kommen Sie herein.“

„Und der Mann, mit dem du gesprochen hast, war mein Vater“, sagte ich zu ihr.

Sie führte mich in das, was sie den Vorraum nannte – eine riesige Bibliothek gleich neben dem Eingang. „Sie können sich hier fertig machen, ich schicke dann jemanden“, sagte sie. Sie zwinkerte mir zu, winkte kurz und schloss die Schiebetüren.

Ich holte meinen Werkzeuggürtel aus der Sporttasche und hängte ihn mir um die Hüften. Ich sammelte die Werkzeuge, die herausgefallen waren, ein und steckte sie in den Gürtel. Dann nahm ich den gelben Schutzhelm meines Vaters und setzte ihn mir auf. Ich zog mir ein Paar seiner alten Arbeitshandschuhe an und war startklar. Ich wartete und ging im Zimmer auf und ab, betrachtete die Buchtitel in den Regalen und strich mir immer wieder über die Vorderseite meiner Jeans; der Penisring zeichnete sich deutlich ab. Ich fühlte mich langsam etwas unsicher deswegen. Es fühlte sich fast so an, als hätte ich eine Erektion, aber das war nicht der Fall. Wahrscheinlich würden sie denken, es sei unecht; aber das würden sie schon bald herausfinden, wenn sie anfingen, mir Geldscheine in den Schritt zu stopfen. Ein paar Minuten später drehte ich mich um, als ich die Türen aufschieben hörte.

„Meine Mutter sagt, sie ist bereit für dich.“

Der Typ war gutaussehend, vielleicht zweiundzwanzig, groß, schlank gebaut, aber gut durchtrainiert, man konnte sehen, dass er einen richtig straffen Körper hatte.

„Deine… Mutter?“

„Ja. Es ist ihre Party. Komm schon, ich zeig dir den Weg“, sagte er lässig.

Ich folgte ihm durch das weite Foyer, die Werkzeuge klapperten an meinem Werkzeuggürtel.

„Das ist ein sexy Outfit, das du da trägst; die Damen werden es lieben“, sagte der Mann.

„Danke. Genau darum geht es“, sagte ich ziemlich selbstsicher. Ich weiß nicht warum, aber ich fühlte mich wahnsinnig selbstsicher, als Stripperin, die vom Sohn der Gastgeberin zur Party begleitet wurde.

„Hör mal, wenn du danach nicht gleich wieder weg musst, komm doch hoch. Mein Zimmer ist das letzte am Ende des Flurs. Schön ruhig und privat, mit einem tollen Blick auf den Pool und den Garten. Das Bett ist groß genug für zwei, selbst wenn du diese klobigen Stiefel, den Bauhelm und den Werkzeuggürtel trägst.“

Ich war völlig überwältigt von seinem Angebot. Noch nie zuvor hatte mich ein Mann so angesprochen, und dieser Typ lud mich in sein Bett ein! Ich sagte nicht, ob ich bleiben würde oder nicht. Er öffnete eine weitere Tür und trat zurück, damit ich eintreten konnte.

„Viel Glück. Ich hoffe, du kommst ohne allzu viele blaue Flecken und Kratzer davon“, sagte er.

Ich schaltete den Bombenkasten ein und drehte die Lautstärke so auf, dass man ihn von meinem Platz direkt hinter der Tür aus hören konnte. Er zog alle Blicke auf sich. Die Musik dröhnte mit dem Rhythmus von Dschungeltrommeln und Steel Drums und beruhigte plötzlich meine Nervosität. Es war die CD, mit der ich geübt hatte. Ich stolzierte in den Raum, setzte meine Stiefel bei jedem Schritt fest auf wie ein junger Hengst und wiegte meine Hüften so, dass die Werkzeuge an meinem Werkzeuggürtel klirrten und klapperten.

„Ohhhhh!“, entfuhr es einem kollektiven Raunen, dann Applaus. Ich erwiderte den Applaus mit einem breiten Lächeln und einem Winken und begann, mich im Takt der Musik zu bewegen. Ich hatte die Bewegungen drauf: das Wiegen und Drehen meiner Hüften, den lässigen Schulterschwung und meine Arme in ständiger Bewegung, hochgehoben, sodass meine Bizeps immer angespannt waren und aus den hochgekrempelten Ärmeln meines Flanellhemdes hervorlugten.

Sofort erblickte ich die namenlose Frau, von der Dad mir erzählt hatte. Die mit dem interessierten Funkeln in den Augen und dem Geld in den Händen; offensichtlich begierig darauf, mich zu berühren und zu verführen. Ich tanzte kühn und verdammt sexy auf sie zu und schob ein Knie zwischen ihre, sodass sie ihre Beine spreizte. Als sie es tat, positionierte ich mich zwischen ihnen, ganz nah und persönlich, genau wie Dad es mir gesagt hatte.

„Wie heißt du?“, fragte ich mit meiner besten Macho-Stimme, während ich meine Hüften zu ihr hin und her schwenkte.

„Lisa“, sagte sie und lachte verlegen.

„Willst du mir helfen, Lisa?“

„Was soll ich tun?“

You need to login in order to view replies.