Forums
Polizist im Park - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Polizist im Park (/showthread.php?tid=3895)

Polizist im Park - WMASG - 03-28-2026

Ich bog in den Weg ein, der zu einem der vielen Picknickplätze zurückführte, als ich das kurze, heulende Sirenengeheul hörte. Okay, ich war zu schnell, aber die Geschwindigkeitsbegrenzung lag doch bei 32 km/h, verdammt nochmal! Mein Pickup wäre nicht mal so langsam gefahren. Ich sah im Rückspiegel, wie der Parkwächter ausstieg, und plötzlich machte es mir nichts aus, angehalten zu werden, aber ich konnte mir kein Bußgeld leisten. Ich fragte mich, ob Parkwächter überhaupt Bußgelder verhängen.

Er steckte in seiner Uniform wie ein GI Joe, die Hose saß eng, aber nicht zu eng, seine massigen Oberschenkel wölbten sich deutlich unter den Hosenbeinen, und der beige Stoff spannte sich um eine unübersehbare Wölbung in seinem Schritt. Ich war überrascht, eine Waffe an seinem Gürtel zu sehen; vielleicht brauchte er sie, um tollwütige Tiere zu erlegen. Sein Oberkörper schien ab der Taille förmlich zu explodieren, verjüngte sich zu breiten Schultern und einer kräftigen Brust, die sich, wie auch seine Arme, gegen sein Uniformhemd drückte. Sein Gang war ein lässiger, sexy Schlendern, als er neben meinem Pickup auftauchte.

Er fragte nicht nach meinem Führerschein und Fahrzeugpapieren. Stattdessen beugte er sich zu mir herunter und fragte: „Wissen Sie, wie schnell Sie gefahren sind?“

„Nicht ganz, aber ich weiß, dass ich das Limit überschritten habe“, sagte ich.

„Nun, diese Diskussion ist vom Tisch“, sagte er.

Wenn mich sein Aussehen nicht schon umgehauen hätte, dann hätte es seine Stimme beinahe geschafft. Mein Gott, wie kann jemand nur so ein Gesamtpaket sein?! Ich sah, wie seine Hand nach hinten griff, um seinen Notizblock zu holen; eine riesige Hand mit dicken, muskulösen Fingern.

„Ich benötige Ihren Führerschein für Ihre persönlichen Daten“, sagte er.

Ich kramte es aus meinem Portemonnaie. Er nahm es, hielt es aber locker in den Fingern. „Du siehst aus wie ein anständiger Junge … Ich gebe dir die Wahl … du kannst mir zurück zur Wache folgen, oder wir fahren zurück zum Picknickplatz und klären das dort.“

Polizeiwache? Gab es im Park eine Polizeiwache? Und was meinte er mit „sich darum kümmern“? Wollte er etwa Schmiergeld, damit ich ihm keinen Strafzettel ausstellte? Als ich nicht sofort antwortete, fuhr er fort: „Sehen Sie, wenn ich Sie zurück zur Polizeiwache bringe, müssen wir jede Menge lästiges Papierkram erledigen. Das möchte ich lieber vermeiden, und ich bin sicher, Sie auch.“

„Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit ‚sich darum kümmern‘ meinen“, sagte ich etwas schüchtern.

„Wenn ich Ihnen einen Strafzettel ausstelle und all Ihre persönlichen Daten aufnehme, kann ich ihn nicht ohne eine Menge Papierkram stornieren, in dem ich erklären muss, warum ich den Strafzettel storniert habe.“

„Es tut mir leid, ich… ich verstehe es immer noch nicht…“

Seine Stimme wurde plötzlich streng. „Ich bin nicht besonders gut im Zeichnen und auch nicht gerade geduldig“, sagte er, richtete sich auf und trat näher an meinen Truck heran. Ich hörte, wie das Schild auf dem Dach meines Trucks landete. Er war groß, und als er einen Stiefel auf das Trittbrett stellte, war sein Oberkörper deutlich durch mein offenes Fenster zu sehen. Er drückte ihn quasi gegen die Öffnung, und da begriff ich es. Er wollte ein Bestechungsgeld, ganz klar, aber kein Geld. Ich geriet in Panik und strich ihm schnell über die Wölbung in der Hose, in der Hoffnung, ihn davon abzuhalten, mir einen Strafzettel zu schreiben. Es funktionierte. Er wich vom Fenster zurück und bückte sich.

„Wir können uns darum kümmern, wie du gesagt hast, wenn du mich noch lässt“, sagte ich.

Er gab mir meinen Führerschein zurück. „Fahren Sie so weit wie möglich zurück in den Wald.“

Mir stockte der Atem, als ich meinen Truck startete und die kurvenreiche Straße entlangfuhr. Die Bäume spendeten im Picknickbereich Schatten vor der Mittagssonne, und ich fuhr bis zum anderen Ende und parkte vor einem Tisch. Dort wartete ich und beobachtete, wie sein Dienstwagen ankam. Ich war mir nicht sicher, ob ich das schaffen würde. Er hatte nicht gesagt, wie wir das regeln würden, aber ich war mir sicher, dass es mit Sex zu tun haben würde. Er war verdammt sexy, und vielleicht hatte er etwas an mir bemerkt. Er parkte seinen Wagen parallel zu meinem Truck, sodass ich ihn nicht sehen konnte, und stieg dann aus. Scheiße, dachte ich, als ich ihn auf mich zukommen sah. Mein Gott, war der heiß! Er zog seinen Notizblock aus der Gesäßtasche und zeigte ihn mir durch das offene Fenster.

„Nur um Ihnen zu zeigen, dass ich nie angefangen habe, den Strafzettel zu schreiben“, sagte er.

"Danke."

„Schon gut“, sagte er und öffnete seinen Hosenstall. Seine großen Finger griffen in den Hosenschlitz und holten seinen Penis heraus. Umrahmt vom weit geöffneten Hosenschlitz und einem Schwall dunkler Haare, war es der schönste Penis, den ich je in meinem Leben gesehen hatte. Er drückte sich gegen das Fenster, und da hing er, in meinem Truck.

Ich hatte noch nicht viele Schwänze aus der Nähe gesehen … ich war ziemlich neu in der Welt des Männersex … aber so sollten alle Schwänze aussehen. Ich beugte mich vor und streifte mein Gesicht daran, um seinen maskulinen Duft einzuatmen; eine Mischung aus dem Geruch frischer Männerhaut und Deodorant oder Körperspray. Ich atmete tief ein. Dann küsste ich die Eichel, die fast bedrohlich aus einem üppigen Vorhautring ragte. Ich spürte, wie sie gegen meine Lippen pulsierte.

Seine Hand griff durchs Fenster und hielt seinen Schwanz quer über die Handfläche. Verdammt, war seine Hand sexy! Er wollte keine lange Vorspielerei, er wollte, dass ich seinen Schwanz lutschte. Ich streckte meine Zunge heraus und nahm die Eichel in den Mund. Gleichzeitig ergriff ich seine Hand und erkundete seine dicken, muskulösen Finger. Ich lutschte ihn im Nu heftig, und er begann, meinen Mund zu ficken. Ich drehte mich auf dem Sitz zu ihm um und streckte meinen anderen Arm durchs Fenster, um seinen Hintern zu erreichen.

Sein Schwanz drückte schon bald gegen meinen Hals, und er umfasste meinen Hinterkopf mit der Hand, um ihn festzuhalten, während er immer heftiger gegen meine Kehle stieß. Ich konnte den Würgereiz unterdrücken, als er durch die enge Öffnung drang, aber mir traten die Tränen in die Augen. Ich genoss es, seinen runden, harten Hintern in meiner anderen Hand zu spüren.

Nach ein paar Minuten trat er zurück, entfernte sich vom Fenster und öffnete die Tür.

„Wir brauchen mehr Platz, damit du rankommst“, sagte er, während er seinen Gürtel öffnete. „Du bist verdammt gut drauf; ich will das voll ausnutzen.“

Ich drehte mich im Sitz um und schwang die Beine aus dem Wagen. Er zog Hose und Shorts bis zur Mitte der Oberschenkel herunter und schob sich mit dem erigierten Penis in der Hand zwischen meine Beine. Ich öffnete den Mund, und er stieß ihn hinein, seine Hände wieder um meinen Kopf, um mich festzuhalten.

„OH, verdammt ja“, stöhnte er, während er meinen Hals füllte.

Der Anblick seines von der Taille bis zur Mitte der Oberschenkel entblößten Körpers ließ mich das Würgen vergessen. Ich umfasste seinen nun nackten Po mit einer Hand und spürte, wie sich weiche Flaumhaare bildeten. Mit der anderen Hand erkundete ich seine behaarten Oberschenkel und umfasste seine Hoden.

„Ich weiß nicht, wie du in so jungen Jahren schon so gut Schwänze lutschen gelernt hast, aber du hattest einen guten Lehrmeister“, sagte er.

Seine Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken. Ich rutschte vom Sitz und sank auf die Knie. Ich schlang meine Arme um seine massigen Oberschenkel und presste mich fest an ihn. Er verstand meine Geste und zog mein Gesicht heftig gegen seinen Schritt, sodass sein riesiger Penis tief in meinen Hals eindrang; so tief, dass er, wie ich glaubte, bis in meinen Magen reichte. Mein Gott, dachte ich, wenn ich so sterbe, dann sterbe ich glücklich.

Ich strich mit den Händen seine Oberschenkel auf und ab und umfasste dann seinen Po. Er fühlte sich an wie warme Bowlingkugeln, mit weichem Flaum bedeckt. Ich drückte und knetete die harten Muskeln und krallte meine Finger in die Spalte. Sie waren so fest und muskulös, dass ich sie erst auseinanderziehen konnte, als er sie entspannte, was er nach ein paar Stößen tat. Nach und nach gelang es mir, seinen behaarten After zu berühren und zu spüren, wie er sich um meine Finger zusammenzog.

„Oh ja, deine Finger fühlen sich da hinten gut an“, sagte er, und danach ließ er mich ungehindert an seinen Po. Doch er hielt mich auf, als er merkte, dass ich mit der Fingerspitze zu fest drückte. „Hier kommst du nicht rein“, sagte er. Dann zog er sich von mir zurück und drehte sich um, sodass sein Hintern mir zugewandt war.

Ich beugte mich vor und küsste ihn von beiden Seiten, dann begann ich, die Konturen seiner Pofalte zu küssen. Als ich meine Zunge in die Falte gleiten ließ, beugte er sich vor und ich tauchte ein. Ich presste mein Gesicht in die Mulde seines Pos und leckte und züngelte gierig an seinem After.

„Oh Mann, das ist mir schon mal passiert, aber das war nicht annähernd so schlimm wie das hier.“

Ich packte seine Hüften und zog seinen Po fest gegen mein Gesicht. Ich spürte, wie sein After zitterte und sich zusammenzog, jetzt etwas lockerer, und ich spannte meine Zunge an, um die Spitze hindurchzuschieben.

„Oh, du willst mich lecken. Das ist okay, nur keine Finger“, sagte er, während er seine Pobacken für mich auseinanderzog.

Ich grub meine Finger tief in seine Öffnung und zog seinen After auseinander. Ich hörte ihn würgen und seinen Aufschrei unterdrücken, als ich meine Zunge in ihn hineinstieß. Er drehte sich fast völlig um, wand sich mit dem Hintern und ritt auf meinem Gesicht. Ich hielt ihn so still wie möglich, um ihm den vollen Genuss meiner Zunge in ihm zu geben. Er begriff, was los war, beruhigte sich etwas, und ich griff zwischen seine Beine nach seinen Hoden und seinem Penis. Er zitterte heftig und tropfte vor Lusttropfen. Ich benutzte sie, um seinen Penis für meine Handstreiche einzufetten.

Ich brachte ihn schnell zum Wimmern, was ihm auf der Wache wohl kaum Ehre gemacht hätte. Manchmal klang es fast, als würde er schluchzen. Ich genoss es in vollen Zügen, seinen knackigen Hintern zu lecken und seinen dicken Schwanz zu streicheln.

Plötzlich richtete er sich auf, drehte sich um, den erigierten Penis in der Hand und zielte auf mein Gesicht. „Nimm ihn, ich komme gleich!“, keuchte er.

Ich habe ihm meinen Mund zum Ficken gegeben und er hat es brutal getan.

„Du kriegst meine Ladung“, warnte er mit zitternder Stimme.

Ich nickte heftig und hoffte, es würde in meinen Mund und nicht in meinen Hals gelangen. Ich wollte es in meinem Mund spüren, um es schmecken, genießen und selbst schlucken zu können, anstatt es mir in den Hals schießen zu lassen. Am Ende zitterten seine Beine so stark, dass er sich aufs Aufstehen konzentrieren musste, und ich konnte seine Stöße besser kontrollieren. Er klammerte sich an das Dach des LKW-Fahrerhauses und die Tür, um das Gleichgewicht zu halten, während ich ihn zum Orgasmus brachte.

Plötzlich spritzte er mir dicke Stränge seines Samens in den Mund. Ich schluckte trocken, als sich mein Mund mit dem warmen Nektar füllte. Schnell füllte er meinen Mundraum und überflutete meine Zunge, und meine Geschmacksknospen wurden mit dem süßesten Männersaft verwöhnt, den ich je gekostet hatte. Ich fragte mich, wie er sich wohl ernährte, um so wunderbar schmeckendes Sperma zu haben. Als kein Ende in Sicht war, begann ich, in kleinen Schlucken zu schlucken. Es war ein zähflüssiges Gefühl beim Runterschlucken.

Plötzlich glitt sein Schwanz aus meinem Mund und er spritzte mir ins Gesicht. Sein Sperma spritzte und klebte wie Klebstoff an meinem Gesicht und Hals. Er ließ mich seinen Schwanz wieder in meinen Mund führen und ich lutschte ihn bis zum Orgasmus, der ihn völlig erschöpfte. Während sein Schwanz in meinem Mund verschwand, schien es ihm die Kraft zu rauben. Er schaffte es, sich umzudrehen und sich gegen die Seite meines Trucks zu lehnen. Sein Schwanz glitt mit einem lauten, schlürfenden Geräusch aus meinem Mund und fiel mit einem leisen Klatschen gegen seinen Oberschenkel. Er lehnte da und rang nach Luft.

„Heilige Scheiße, Junge!“, keuchte er.
Ich stieg aus dem LKW und stellte mich vor ihn; ich wollte, dass er sah, wie ich seinen Samen schluckte. Er lächelte und lachte dann, als er mich sah.
„Schmeckt dir das gut?“
„Es schmeckt wunderbar, und es ist so viel davon.“
„Es fühlte sich an, als wäre ein ganzer Tank voll. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so heftig gekommen zu sein. Und ich bin noch nie beim Analverkehr gekommen. Das war einfach unglaublich.“
Ich ging in die Hocke und nahm seinen Schwanz in den Mund, um ihn zu leeren und zu reinigen. Es fiel mir leicht, sein weiches Glied tief in meinen Hals zu saugen und mein Gesicht liebevoll in seine Schamhaare zu drücken. Dabei leckte ich sogar seine Hoden.
Er legte mir nun sanfter die Hände auf Kopf und Schulter.
„Du vögelst was ganz anderes, Junge“, sagte er. „Kommst du öfter hierher?“
Ich löste mich langsam von seinem Schwanz, stand auf und wischte mir mit dem Handrücken über den Mund.

„Ja, ein paar Mal pro Woche.“
„Das sollte so ungefähr passen“, sagte er, während er seine Shorts und Hose hochzog. „Meine Freundin hat zwei- oder dreimal die Woche Sex, den Rest kannst du dir ja denken. Ich brauche jeden Tag Sex, sonst platze ich gleich.“
„Für wie viele Tage war das die Ladung?“, fragte ich.
„Verdammt, nicht mal einen ganzen Tag. Eher so… mal sehen… eher zwölf oder vierzehn Stunden.“
„Verdammt, ich würde gerne mal eine Ladung sehen, die sich über ein paar Tage angesammelt hat.“
„Das können wir machen“, sagte er, während er seinen Gürtel fester zog. „Übermorgen, gleiche Zeit, gleicher Ort?“
„Ja, das wäre toll.“
Er nahm seinen Notizblock vom Dach meines Lastwagens. „Wie alt bist du eigentlich?“
„Spielt das eine Rolle?“
„Nein, ich glaube nicht. War nur neugierig.“
„Nun, falls Sie das fragen, bin ich nicht legal unterwegs“, sagte ich.
„Das dachte ich mir schon.“
„Aber du hast ein Risiko auf dich genommen“, sagte ich.
„Das war eine Chance, die es wert war, ergriffen zu werden.“
Das Ende

You need to login in order to view replies.