Forums
Geständnisse eines jugendlichen Bodybuilders - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Geständnisse eines jugendlichen Bodybuilders (/showthread.php?tid=3896)

Geständnisse eines jugendlichen Bodybuilders - WMASG - 03-28-2026

Sean Lucas begann seine Highschool-Zeit als 1,75 Meter großer und 61 Kilogramm schwerer Neuntklässler – so unauffällig, wie man es von einem Neuntklässler nur erwarten konnte. Er trieb keinen Sport und trat keiner Schulorganisation bei, die ihm engeren sozialen Kontakt zu anderen Schülern ermöglicht hätte. Er war ein Einzelgänger mit nur wenigen Freunden, von denen keiner wirklich zu seinen engen Freunden zählte. Er war ein guter Schüler, hasste aber den Sportunterricht. Er hasste es, in der lauten Kameradschaft der Sportler unterzugehen, die die Umkleidekabine allein durch ihre Anwesenheit dominierten.

Sein zweites Highschooljahr begann ähnlich, und er hatte sich mit vier eintönigen Jahren abgefunden, bevor er aufs College gehen konnte. Doch dann löste eine kurze, ansonsten harmlose und unbedeutende Bemerkung eine Kette von Ereignissen aus, die sein Leben veränderten. Es war nach der Schule, und er wühlte in der Umkleidekabine in seinem Spind, um die vielen schmutzigen Socken und Sportklamotten zum Waschen mit nach Hause zu nehmen. Jake Logan stand an seinem Spind und zog sich Sportkleidung an. Ein paar andere Jungs waren auch in der Umkleidekabine, aber Sean beachtete sie kaum. Jake stand wie immer im Mittelpunkt seiner vorsichtigen Aufmerksamkeit. Er musste aufpassen, wie er ihn ansah. Eigentlich versuchte er, ihn gar nicht anzusehen, aber es war fast unmöglich.

Jake Logan war die Verkörperung des Begriffs „Hengst“. Er war über 1,80 Meter groß und wog weit über 90 Kilo, die sich perfekt über seinen Körper verteilten, in dicken, muskulösen Schichten. Er hatte einen typisch muskulösen Hals, fast so breit wie sein Kopf, und große Trapezmuskeln, die zu breiten Schultern abfielen, an deren Seiten Muskeln so groß wie Fußbälle waren. Sein Rücken war breit genug, um einen Film darauf zu zeigen, und seine Latissimusmuskeln verjüngten sich zu einer schmalen, schlanken Taille. Ein paar Zentimeter tiefer wölbten sich seine massiven Oberschenkel in Schichten harter, praller Muskeln, die bei jeder Bewegung spannten und sich beim Gehen in seinen Jeansbeinen spannten und um Platz rangen. Sein Hintern, der sich gerade in den Trägern seines Jockstraps abzeichnete, war unbeschreiblich. Straff und fest, hart, glatt, rund, einfach köstlich. Verdammt, allein der Anblick seines Hinterns konnte einen Mann geil machen.

„Hey, hast du Lust, mit mir zu trainieren?“

Sean blinzelte überrascht. Er hörte die Stimme und wusste, dass es Jake Logans Stimme war, und er wusste auch, dass er mit ihm sprach, doch die Worte drangen nicht zu ihm durch. Da musste ein Irrtum vorliegen; so etwas würde Jake ihn nie fragen. Er sah sich tatsächlich um, ob vielleicht noch jemand in der Nähe war, mit dem er sprechen konnte.

„Du, Lucas. Ich meine dich. Hast du Lust, mit mir zu trainieren? Hast du Zeit?“, fragte er erneut.

Es dauerte einen Moment, bis Sean seine Stimme wiederfand und einige Worte formte.

„Ich wäre Ihnen wahrscheinlich nur im Weg“, sagte er schüchtern.

„Wenn ich gedacht hätte, dass du mir im Weg wärst, hätte ich dich nicht gefragt“, sagte Jake. „Ich könnte einen Helfer gebrauchen, falls du Zeit hast. Aber wenn du nicht willst …“

„Nein, ich… klar, ich trainiere gerne mit dir, aber du musst mir erst zeigen, was ich tun soll. Ich kenne mich mit den Fitnessgeräten nicht so gut aus“, sagte Sean.

„Man muss einfach schlauer sein als die Hanteln“, sagte Jake und lachte dabei so leise, dass seine Bauchmuskeln deutlich zu sehen waren.

„Ich muss meine Sporthose rauskramen“, sagte Sean, während er nervös in seiner Sporttasche nach seiner abgetragenen Hose suchte. Er zog mehrere Kleidungsstücke heraus, darunter einen stark abgenutzten, zerknitterten Suspensorium. „Mann, ich will das Ding echt nicht anziehen; ich hab’s die ganze Woche getragen“, sagte er.

Jake griff in seinen Spind. „Hier, den kannst du tragen; ich hab ihn nur einmal getragen“, sagte er und warf ihm einen Suspensorium zu.

Sean schnappte es sich aus der Luft. Ihm schwirrte vor Aufregung der Kopf. Er würde tatsächlich einen von Jake Lucas' Suspensorien tragen! Einen, den er schon einmal getragen hatte. Er würde seinen Penis und seine Hoden in denselben Beutel stopfen, der Jakes gewaltiges Glied gehalten hatte! Er schüttelte das zerknitterte Kleidungsstück aus und hielt es zum Hineinschlüpfen bereit. Der Beutel war vom Versuch, das Glied des großen Athleten zu bändigen, furchtbar ausgeleiert, und er war sich sicher, dass er ihn nicht ausfüllen könnte.

„Wir sehen uns im Fitnessraum“, sagte Jake und ging weg.

Dieser einfache Vorfall markierte den Wendepunkt im Leben des jungen Sean Lucas. Jakes schlichte Bitte und seine Unterstützung und Ermutigung im restlichen Jahr veränderten Seans Leben für immer.

Jake machte in dem Jahr seinen Abschluss, aber er gab Sean den Ehrgeiz und, noch wichtiger, das Selbstvertrauen mit, weiter zu trainieren. Sean war tief gerührt, als Jake ihn bat, ihm bei der Abschlussfeier die Kappe zu tragen. Es war eine besondere Ehre und brachte gewisse Pflichten mit sich, ähnlich denen eines Trauzeugen. Er musste früh in der Schule sein und sicherstellen, dass Jakes Kappe und Talar in der Bibliothek bereitlagen, wo er ihm beim Anlegen helfen würde. Es war auch üblich, ihm als Zeichen der Anerkennung ein Geschenk zu machen. Jake würde ihm mit ziemlicher Sicherheit auch etwas schenken. Er zerbrach sich den Kopf, was er ihm kaufen könnte. Er würde ja aufs College gehen; vielleicht ein Stifte-Set. Aber das schien ihm zu albern. Dann, eines Tages, ging er durch Bennington's, das gehobene Kaufhaus der Stadt, und als er durch die Kosmetikabteilung schlenderte, fiel ihm ein Regal ins Auge. In der Herrenparfümabteilung sah er ein Regal mit der Aufschrift „Hummer“; wie das große, maskuline, bullige Auto. Er nahm die Probe und sprühte sich etwas davon auf den Handrücken, so wie es ihm eine der Angestellten einmal gezeigt hatte. Das Zeug war fast berauschend. Es roch stark nach Jake Logan. Es hätte genauso gut Jake Logan heißen können .

Am Abend der Abschlussfeier erschien er pünktlich um sieben Uhr in der Schule und eilte in die Bibliothek, um sicherzustellen, dass Jakes Talar und Hut dort lagen. Er fand die Schachtel mit Jakes Namen, stellte sie beiseite und suchte dann nach Jake. Dieser stand da, unterhielt sich und lachte mit einigen anderen Sportlern. Als er Sean sah, trat er von ihnen zurück und ging auf ihn zu.

„Hey“, begrüßte er ihn mit einem herzlichen Lächeln.

„Hey, du da“, sagte Sean. Er war überrascht, dass Jake seine Sportlerfreunde verlassen hatte, um zu ihm zu kommen. Etwas verlegen hielt er das eingepackte Geschenk an seine Seite und war sich unsicher, ob er es ihm gleich geben oder lieber warten sollte. Es war ihm unangenehm, es so zu halten, also reichte er es ihm. „Hier, ich habe dir ein Abschlussgeschenk gekauft“, sagte er.

„Danke, Mann, das hättest du nicht tun müssen“, sagte Jake.

„Ich glaube, das hätte ich tun sollen“, sagte Sean. „Eigentlich wollte ich dir etwas schenken, nicht nur zum Studienabschluss, sondern auch für all die Hilfe, die du mir im letzten Jahr im Kraftraum gegeben hast.“

„Ich habe gar nicht so viel gemacht. Das meiste hast du selbst erledigt“, sagte Jake.

„Nun ja, du warst ein guter Freund“, sagte Sean.

„Ich habe es versucht. Ihr…ihr Nicht-Sportler…verdient den Mist nicht, den die Sportler von sich geben“, sagte Jake.

„Das hast du nie getan“, sagte Sean.

„Nein, und ich habe mich für diejenigen geschämt, die das getan haben. Ich meine, was soll der ganze Aufruhr darum, ein Sportler zu sein? Wir sind doch gut im Spielen , um Himmels willen. Fast alle Athleten denken, dass sie durch das Tragen eines Suspensoriums eine Sonderbehandlung verdienen. Ich habe mit dem Trainer darüber gesprochen und ihm gesagt, er solle damit aufhören.“

„Ich bezweifle, dass das jemals passieren wird“, sagte Sean.

„Nun ja, ich habe es versucht.“

„Ich kann dir gar nicht genug danken für alles, was du für mich getan hast, Jake; dass du mich unter deine Fittiche genommen und mir die Kniffe im Fitnessstudio gezeigt hast.“

„Du hast fantastische Fortschritte gemacht. Du entwickelst dich zu einem echten Zuchthengst.“

„Das wünschte ich mir. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.“

„Hör zu, bleib in Kontakt; halte mich auf dem Laufenden“, sagte Jake zu ihm, als sie auf die Tür zum Flur zugingen. Dort wurden sie von einigen Freunden Jakes aufgehalten, und Sean trat beiseite, um auf ihn zu warten. Sie wechselten kurz ein paar Worte mit ihm, dann gingen sie weiter, und Jake wandte sich wieder ihm zu.

„Hey, hol bitte meine Kappe und Robe aus der Bibliothek und bring sie zu meinem Spind, ja? Nummer 238“, sagte Jake zu ihm.

Sean wusste nicht, warum Jake seine Abschlusskleidung brauchte – sie sollten sich doch in der Bibliothek umziehen –, aber er fragte nicht nach. Niemand hatte ihn auch gefragt, als er die Kleidung aus der Bibliothek holte. Er ging in den zweiten Stock und den dunklen Flur entlang zu dem anderen Ende, wo Jake stand, halb verdeckt von seinem offenen Spind.

„Bitteschön“, sagte er, als er sich dem Spind näherte. Er traute seinen Augen nicht, als er sah, dass Jake sein Hemd ausgezogen und sich gerade das T-Shirt vom Leib gerissen hatte.

„Glaubst du, es wird in der Turnhalle so heiß sein?“, fragte Sean.

„Es geht nicht darum, heiß auszusehen, obwohl du da schon recht hast“, sagte Jake, während er nach seinem Gürtel griff.

Sean beobachtete völlig überrascht und verblüfft, wie der große Athlet seinen Gürtel und dann seinen Hosenschlitz öffnete und seine Hose herunterzog. Er zog sie aus und hängte sie in seinen Spind. Dann zog er seine Shorts herunter und schlüpfte heraus. Er kickte sie in die Luft, verfehlte sie aber, und Sean schnappte sie sich und reichte sie ihm.

"Danke."

„Was machst du da?“, fragte Sean mit einem Anflug von Ungläubigkeit.

„Mein Bruder hat mir von ein paar Jungs erzählt, die das bei ihrem Hochschulabschluss gemacht haben. Ich habe drei Jahre darauf gewartet, es auch zu tun.“

„Du willst nackt unter deinem Kleid herumlaufen?“, fragte Sean ungläubig. „Was ist, wenn dich jemand sieht oder es herausfindet?“

„Wer wird denn kontrollieren, ob wir unter unseren Kleidern angezogen sind?“

Seans Sorge galt nicht der Frage, ob es jemand herausfinden würde; seine Hauptsorge galt dem großen Sportler, der nackt bis auf die Socken vor ihm im Flur stand. Er hatte ihn schon öfter nackt gesehen, aber diesmal war es anders. Es war persönlicher, ja intimer; nur die beiden standen im dunklen Flur und teilten sein Geheimnis. Und Jake schien es nicht eilig zu haben, seinen Umhang anzuziehen.

„Hier“, sagte er und hielt ihm das Kleid hin. „Schüttel es aus und halte es mir“, sagte er, drehte sich um und legte die Arme nach hinten.

Nun musste Sean sich mit Jakes knackigem Hintern auseinandersetzen. Ihm lief das Wasser im Mund zusammen, doch der Anblick von Jakes muskulösem Po ließ ihn plötzlich versiegen. Er schüttelte das Kleid aus und hielt es Jake hin, damit dieser seine kräftigen Arme in die Ärmel schlüpfen lassen konnte. Er zog es sich über die Schultern, und Jake drehte sich um, wobei das Kleid vorne offen stand. Und wieder ließ er sich Zeit, es zuzuknöpfen. Er griff in seinen Spind und holte das Geschenk von Sean heraus, zusammen mit einem weiteren verpackten Geschenk.

„Hier, ich hab dir auch was mitgebracht, weil du meine Mütze getragen hast“, sagte Jake.

„Das hättest du ganz bestimmt nicht tun müssen. Ich betrachte es als Ehre an sich“, sagte Sean.

„Nun ja, es ist nicht viel. Wahrscheinlich finden Sie es sogar dumm. Ich hoffe nur, Sie fühlen sich nicht beleidigt.“

„Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich durch irgendetwas, was Sie mir geben würden, beleidigt fühlen könnte“, sagte Sean.

Jake packte sein Geschenk aus. „Wow! Hummer! Das Zeug hab ich schon in den Läden gesehen“, sagte er, als er die Flasche öffnete und daran roch. „Riecht super. Das ist echt der Hammer. Danke.“

„Gern geschehen“, sagte Sean, während er das Geschenkpapier aufriss.

„Mann, dadurch sieht mein Geschenk an dich wie ein Witz aus“, sagte Jake.

„Das bezweifle ich“, sagte Sean, als er den Deckel der länglichen, flachen Schachtel anhob. Er blinzelte, sah Jake an, dann wieder die Schachtel und lachte leise.

„Hören Sie, wenn Sie sich beleidigt fühlen… aber so habe ich das nicht gemeint.“

„Ich bin nicht beleidigt, Jake“, sagte Sean nachdrücklich, während er das Kleidungsstück aus dem Karton hob. Es war Jakes abgetragener, zerfetzter Suspensorium.

„Das ist nicht irgendein Suspensorium. Da steckt eine kleine Geschichte dahinter“, fuhr Jake fort. „Ich hab’s meine ganze Highschool-Zeit getragen. Drei Landesmeisterschaften damit gewonnen. Und dann hast du es beim ersten Training mit mir getragen, und sieh mal, wo es dich hingebracht hat; du siehst jetzt so aus. Ich fand einfach, es sollte in Rente geschickt werden. Ich hab’s sogar signiert, im Bund. Was echt blöd war, denn jetzt kannst du es ja nicht mehr tragen.“

"Warum nicht?"

„Nun, dann müssten Sie mir erklären, warum Sie einen Suspensorium mit meinem Namen darauf tragen.“

„Fast jeder schreibt seinen Namen in seinen Suspensorium“, sagte Sean. „Ich sage dann einfach, ich hätte ihn mir ausgeliehen und vergessen, ihn zurückzugeben.“

„Nein, Mann, ich hab’s unterschrieben , mit meinem Namen. Schau mal.“ Er nahm den Suspensorium und hielt ihn hoch, damit Sean den Bund lesen konnte.

„Viel Glück. Weiter so, Jake“, las Sean vor. Er war so aufgeregt, dass er kaum sprechen konnte. „Verdammt, ich trage es immer noch!“, rief er.

„Hey, ich hab da eine Idee“, sagte Jake und griff in seinen Spind. Er holte die Flasche aus dem Hummer-Geschenkset heraus und öffnete sie. Er gab sich etwas in die Hand und rieb es sich über die Brust, dann gab er sich noch etwas dazu und rieb es sich in den Schritt. „Nur für den Fall, dass es in der Turnhalle heiß und schweißtreibend wird“, witzelte er.

Sean stand wie gebannt da und war tief bewegt, dass Jake seine Gabe so einsetzte. Jake schraubte den Deckel wieder auf die Flasche und stellte sie in seinen Spind. Noch immer stand er mit offenem Talar da.

„Hör mal, Sean…ich, äh…ich will nicht, dass das gemein oder erniedrigend klingt, aber…es gibt da etwas, das du wissen solltest“, sagte Jake mit rauer Stimme.

Sean wartete. „Was?“, fragte er schließlich.

„Ich weiß Bescheid über dich“, sagte Jake und legte seine schinkenartige Hand auf Seans Schulter. Es war weder ein drohender Tonfall noch eine bedrohliche Geste; er sagte es freundlich.

„Wissen… w-was?“, stammelte Sean, doch instinktiv wusste er, wovon Jake sprach. Er war froh, dass sie im dunklen Flur waren, wo seine gerötete Verlegenheit nicht zu sehen war.

„Ich denke, du weißt, wovon ich spreche“, sagte Jake mit rauer Stimme.

Sean versuchte zu sprechen, sein Mund bewegte sich, aber er brachte kein Wort heraus.

„Schon gut, Kumpel…ich weiß, dass du auf Jungs stehst…ich hab nichts dagegen“, sagte Jake.

Sean schluckte den Kloß in seinem Hals hörbar hinunter. Er glaubte nicht, dass irgendjemand davon wusste. Vielleicht gab es einige Vermutungen, aber niemand hatte ihn je darauf angesprochen.

„W-Wie?“, fragte Sean mit schwacher Stimme. „Woher wusstest du das?“

„Das spielt keine Rolle“, sagte Jake. „Ich wollte dir nur sagen, dass ich es weiß und dass es in Ordnung ist. Ich kann damit leben.“

"Du bist?"

„Ja, klar. Was zum Teufel macht das schon für einen Unterschied? Wen geht das überhaupt etwas an? Ich erzähle es dir nur, damit du dich vielleicht selbst besser damit fühlst… falls nicht, ich meine… weißt du, ich dachte, es würde dir vielleicht besser gehen, wenn du wüsstest, dass es jemand anderem auch gut geht.“

„Danke… glaube ich“, sagte Sean. „Aber warum hast du bis jetzt, bis zu diesem Moment, gewartet? Ich meine, warum hast du es mir nicht früher gesagt?“

„Ich wollte es ja. Ich war sogar ein paar Mal kurz davor, es dir zu sagen, aber ich wusste einfach nicht, wie ich es dir beibringen sollte“, sagte Jake. „Aber ich wollte es dir unbedingt noch vor meinem Abschluss sagen.“ Dann lächelte er. „Oder vielleicht hast du dich gefragt, warum ich so viel Zeit verschwendet habe?“

„Nein, nicht unbedingt, aber… okay, ja, irgendwie schon, ich glaube, das frage ich mich auch. Wenn es jemand anderes gewesen wäre – einer der anderen Sportler –, bin ich mir sicher, dass sie mir unmissverständlich klargemacht hätten, dass sie von mir wussten.“

„Oh, Scheiße, wenn es einer von den anderen gewesen wäre, wäre dein Leben die Hölle gewesen“, sagte Jake.

„In gewisser Weise war es das auf jeden Fall. Meine ganz persönliche Hölle“, sagte Sean.

„Ich habe nie etwas gesagt oder getan, was dich zu diesem Gefühl veranlasst hätte, oder?“, fragte Jake besorgt.

„Du hast alles getan , damit ich mich so fühle, du wusstest es nur nicht“, sagte Sean.

„Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht. Mensch, was hab ich denn gesagt? Ich meine, ich hab in der Umkleidekabine ein paar Schwulenwitze erzählt, aber ich hab's nie böse gemeint. Nichts Persönliches.“

„Es war nicht deine Schuld; du hättest nichts anders machen können oder sollen.“

„Dann… verstehe ich das nicht“, sagte Jake.

„Einfach nur in deiner Nähe zu sein, in der Umkleidekabine, im Trainingsraum, unter den Duschen“, sagte Sean.

„ Das war deine Hölle? Ich war deine Hölle?“

„Nicht nur du. Die anderen auch, aber vor allem du, weil ich dir näher stand und du so nett zu mir warst. Ich erwarte nicht, dass du es verstehst, aber du brauchst dich nicht schuldig zu fühlen. Es war meine Hölle; ich habe gelernt, darin zu leben.“

„Dann… muss ich dir wohl gerade die Hölle heiß machen?“, fragte Jake zögernd.

„Ja. So wie jetzt, wo du da stehst, mit all diesen wunderschönen Muskeln, die aus deinem Kleid heraushängen… ja, so wie jetzt.“

Jake schien die Zähne zusammenzubeißen. „Verdammt, Mann, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich glaube, ich habe nicht alles so gut verstanden, wie ich dachte“, sagte er.

„Das würde ich auch nicht von dir erwarten“, sagte Sean.

„Na ja, ich…ich sollte das Ding wohl besser schnell zuknöpfen“, sagte Jake und griff nach unten, um den Saum seines Kleides zu greifen und ihn von unten hochzuknöpfen.

„Ich helfe dir“, sagte Sean, ging schnell auf ein Knie und begann, die Druckknöpfe zu schließen. Jake richtete sich auf, und das Kleid hing weit offen bis zu seiner Brust. Seans Finger zitterten so stark, dass er die Knöpfe kaum schließen konnte. Er versuchte, die Augen auf die Knöpfe zu richten, doch da waren diese massiven Oberschenkel direkt vor ihm, und ein paar Knöpfe höher hob sich sein Gesicht, und das prächtige Glied des Mannes hing zwischen diesen dicken Schenkeln hervor. Er schluckte schwer und holte tief Luft, um seine Lungen zu füllen und nicht schwindlig zu werden.

„Du riechst aber gut“, bemerkte er nervös. Sein Blick wanderte nach oben, über die harten, tief definierten Bauchmuskeln des Athleten, zu seiner breiten, kräftigen Brust und schließlich zu seinem unglaublich gutaussehenden Gesicht, das ihn anlächelte.

„Schon gut, Mann“, flüsterte Jake heiser und legte Sean sanft eine Hand auf die Schulter. „Das ist nicht mein Ego – du weißt doch, dass ich nicht so bin –, aber es ist okay … also, mach ruhig … wenn … wenn du willst; ich hab nichts dagegen.“

Oh Gott, dachte Sean, er will mir was sagen … verdammt, er bietet sich mir an! Er wusste nicht, was er tun sollte. Sollte er? Hier im Flur? So etwas hatte er noch nie in seinem Leben getan; er hatte nur davon geträumt und fantasiert. Scheiße! Was soll ich nur tun? Ich kann nicht, nicht hier im Flur. Aber es war dunkel, und Jakes Robe und Jakes Körper schützten ihn. Schließlich, in diesen wenigen Sekunden, fiel die Entscheidung, die sein Leben verändern würde. Mit zitternden Händen legte er sie um Jakes muskulöse Oberschenkel. Es war, als berührte er warmen Stein, so fest waren seine Oberschenkel.

„Hast du dich jemals zuvor von jemandem so berühren lassen, Jake?“, fragte er mit zitternder Stimme. „Von einem anderen Mann, meine ich.“

„Nein“, sagte Jake, während er sein Becken nach vorne schob, sodass sein Schwanz Seans Gesicht berührte.

Wunderbar, dachte Sean. Mutig schmiegte er sein Gesicht an seinen Schritt, neben seine schweren Hoden. Er roch herrlich. Er leckte tief an der Spitze seiner Schenkel und er schmeckte herrlich.

„Oh ja, das fühlt sich toll an“, flüsterte Jake, während er Seans Hinterkopf packte und ihm mit dem Schritt ins Gesicht schlug. „Aber wir haben nicht viel Zeit“, fügte er hinzu.

Sean lehnte sich zurück und spürte Jakes Schwanz auf seiner Handfläche liegen, die Eichel nah an seinen Lippen. Jake strich damit sanft über Seans Lippen und hinterließ warmen, klebrigen Präejakulat. Sean ließ seine Lippen locker, und der sich versteifende Schwanz spreizte sie mühelos, sodass sein Mund plötzlich voll von warmem, prallem Schwanz war. Jakes Stöhnen grollte tief in seinem Bauch, als er seinen Schwanz in Seans Mund schob. Sean umklammerte seine Beine und neigte den Kopf, damit Jake ihn im Mund ficken konnte. Er konnte es nicht fassen, was sie da taten; erstens, dass er Jake Logans Schwanz lutschte, und zweitens, dass sie es mitten im Flur taten, während unten die Bibliothek voller Kinder und die Turnhalle voller Leute war, die auf den Beginn der Abschlussfeier warteten. Was, wenn jemand nach Jake suchte? In diesem Moment war es Sean egal.

Jake legte eine Hand auf Seans Kopf und die andere auf seine Schulter, führte ihn und feuerte ihn an, seinen Penis zu befriedigen. Er hätte es nicht tun müssen, aber Sean genoss Jakes Berührungen. Er wünschte sich nur, sie wären woanders, zum Beispiel in der Umkleidekabine, wo er auch nackt sein und nicht so nervös sein könnte.

„Hast du das schon mal gemacht?“, fragte Jake.

Sean schüttelte den Kopf, den Mund voll Schwanz, dann zog er ihn zurück und antwortete: „Nein.“

„Nur damit du es weißt: Du machst das großartig da unten“, sagte Jake.

Sean lehnte sich zurück und lächelte. „Du machst das auch toll. Ich liebe deinen Schwanz“, sagte er.

„Ja, das merke ich“, sagte Jake. „Hör zu, wir dürfen uns nicht zu lange Zeit lassen; ich werde es dir besorgen, wenn du es willst. Willst du es? Meine Ladung, meine ich“, fragte er.

„Ja“, sagte Sean.

„Bist du dir sicher? Wenn es dein erstes Mal ist… wenn du noch nie eine Ladung abbekommen hast… ich meine, ich möchte nicht, dass du dein erstes Mal bereust.“

„Nein, du bist die Erste, und ich bin froh, dass du die Erste bist, und ich möchte dich mitnehmen, ganz nach oben. Du wirst es nicht bereuen“, sagte Sean.

„Nun, ich wollte gerade sagen, dass ich auch ziemlich oft komme“, sagte Jake.

„Ich kümmere mich darum“, sagte Sean voller Zuversicht.

„Eigentlich komme ich ziemlich oft . Ich will dich aber nicht erwürgen oder ertränken“, sagte er.

„Das ist in Ordnung. Gebt mir nur eine kurze Vorwarnung“, sagte Sean.

„Okay, ich warne dich schon mal vor; es wird nicht lange dauern, bis ich komme; du bist verdammt gut darin.“

„Ich will es für dich richtig gut machen, Jake. Ich will mein Bestes geben“, sagte Sean, während Jake ihn wieder auf seinen Schwanz drückte. Er wimmerte vergnügt, als Jake seine großen Hände um seinen Kopf legte, um ihn festzuhalten, und begann, seinen Mund zu ficken. Er umfasste Jakes straffen Po mit einer Hand, nahm seine Hoden in die andere und zog daran. Er wusste, wie gut es sich anfühlte, wenn er sich selbst befriedigte, und er hoffte, dass es sich auch für Jake gut anfühlen würde. Und ja, das tat es… Jake stöhnte auf.

„Ja, zieh dran; drück die Dinger voll, drück den Saft raus“, stöhnte er.

Sean bewegte seinen Mund unentwegt auf seinem Schwanz hin und her und lutschte jeden Stoß mit seiner Zunge.

„Verdammt, allein deine Zunge wird mich zum Orgasmus bringen“, stöhnte Jake.

Ja, sag mir, was dir gefällt, dachte Sean; sag mir, was ich tun soll. Gott, wie sehr wünschte er sich, sie wären irgendwo allein und stünden nicht im dunklen Schulflur.

„Ich bin gleich da“, flüsterte Jake eindringlich und umfasste Seans Kopf fester mit seinen Fingern.

Er saugte weiter.

„Bist du dir sicher, dass du es willst? Denn ich bin fast soweit, und es wird eine Menge davon geben“, sagte er.

„Mmm-Mmm“, antwortete Sean und nickte mit dem Kopf, während er ihn noch fester in den Mund nahm.

„Okay, Sportler, du hast’s kapiert“, sagte Jake heiser. „Jetzt krieg ich’s! Mann, du kriegst’s gleich! Hier…es…kommt…ichkomme!“

Sean schlang einen Arm fest um Jakes rechten Oberschenkel und zitterte mit ihm, als sein Orgasmus seinen muskulösen Körper erfasste. Seine Muskeln zuckten, seine Hüften gerieten außer Kontrolle und plötzlich ergoss sich sein Penis förmlich in Seans Mund.

„UUUUhhhnnnnnnn!“, stöhnte er laut auf, als er die erste Salve in seinen Mund schoss. Dann noch eine, und noch eine und noch eine.

Verdammt! Er kam wie ein Pferd! Sean griff nach hinten und zog sein Taschentuch aus der Tasche, um es sich unters Kinn zu halten, weil er das Zeug nicht schnell genug schlucken konnte und es ihm aus den Mundwinkeln lief. In diesen wenigen Augenblicken absoluter Glückseligkeit hätten die beiden Jungen nicht bemerkt, ob jemand dazukam oder es sie überhaupt interessiert hätte. Alles, was zählte, war Jakes großer, muskulöser Körper, der sich in seinem Orgasmus bebte, und sein gewaltiger Schwanz, der dicke Ströme warmen Spermas in Seans Mund spritzte. Es schien ewig zu dauern, und Sean fragte sich, wann er endlich aufhören würde zu kommen. Er konnte nicht glauben, dass jemand so viel und so heftig ejakulieren konnte. Sein Taschentuch saugte sich mit dem Sperma voll, das ihm aus dem Mund lief, weil er es nicht schnell genug schlucken konnte.

„Oh… oh, verdammt“, keuchte Jake atemlos, während er sich an die Spinde lehnte. „Mann, so einen Orgasmus hatte ich noch nie in meinem Leben. Scheiße, meine Beine zittern so stark, ich schaffe es nicht mal mehr über die Bühne.“

Sean umfasste Jakes straffen, runden Po mit seinen Händen und zog ihn fest an sich heran, sodass seine Lenden gegen sein Gesicht gepresst wurden und er gezwungen war, den Schwanz des großen Athleten ganz hinunterzuschlucken.

„Oh Mann, wie macht man das bloß?“, stöhnte Jake.

Sean zog sich langsam zurück und zog das dicke Fleisch aus seinem Hals, bis die Eichel in seinem Mund war. Dann spitzte er die Lippen und melkte den langen Schlauch, um auch den letzten Rest seines Samens herauszupressen, damit er ihm nicht die Beine hinunterlief oder sein Kleid befleckte. Als er ihn losließ, fiel er mit einem leisen, feuchten Platsch gegen Jakes Oberschenkel. Auch Seans Beine waren schwach und zitterten.

„Danke“, sagte er leise, während er begann, das Kleid zuzuknöpfen.

„Ach du Scheiße, Mann, danke mir nicht“, sagte Jake lachend. „Mann, ich kann’s nicht fassen, dass das dein erstes Mal war. Du hast meinen Schwanz tief in den Hals genommen und meinen Samen getrunken. Das war der Hammer.“

„Ja, ich danke dir“, sagte Sean. „Du ahnst nicht, wie lange ich das schon tun wollte, und ich habe nie damit gerechnet, dass es jemals passieren würde, nicht in diesem Leben, und schon gar nicht mit dir.“

„Hätte ich das bloß früher gewusst“, sagte Jake. „Und hätte ich doch nur den Mut gehabt, es früher anzusprechen. Aber hey, das muss ja nicht das erste, letzte und einzige Mal sein. Du kannst mich an der Uni besuchen, und in den Semesterferien bin ich zu Hause, falls du dich mal treffen willst.“

You need to login in order to view replies.