![]() |
|
Schließzeit - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51) +--- Thema: Schließzeit (/showthread.php?tid=3897) |
Schließzeit - WMASG - 03-28-2026 Ich sah das Auto vorfahren und legte den Besen beiseite, bevor er mit dem Schlauch über den Boden rannte und die Glocke schrill läutete. Ich warf einen Blick auf die Uhr; es war noch eine halbe Stunde bis Ladenschluss. Das Fenster ging herunter, als ich mich dem Auto näherte. „Volltanken?“, fragte ich. Wir waren eine der letzten Tankstellen mit Komplettservice in der Stadt. „Ja, bitte. Hochoktanig“, sagte er. Ich habe die Pumpe eingeschaltet und bin dann hochgegangen, um die Windschutzscheibe zu waschen. Als ich fertig war, bin ich zurück zu seiner Seite des Wagens gegangen. „Willst du mal die Motorhaube öffnen?“, fragte ich. Es gab nicht mehr viel unter der Haube zu überprüfen, wie Batterie und Kühler, aber ich kontrollierte Getriebe- und Bremsflüssigkeit und füllte Scheibenwaschwasser nach. Dabei fiel mir etwas anderes ins Auge. „Mein Herr, Ihr Keilriemen ist stark abgenutzt. Kommen Sie mal vorbei und schauen Sie sich das an“, sagte ich zu ihm. Er stieg aus dem Auto und schaute unter die Motorhaube. Ich zupfte an dem verschlissenen Keilriemen. „Wenn der reißt, könnte das richtig Ärger geben“, sagte ich. „Oh je. Können Sie es ersetzen?“ „Ja, Sir, aber ich wollte, dass Sie es sich ansehen, damit Sie nicht denken, ich wolle Ihnen etwas andrehen“, sagte ich. „Nun, ich glaube nicht, dass Sie das tun würden“, sagte er. „Das würde ich nicht tun. Aber ich wollte, dass Sie das wissen.“ Ich schaute auf die Uhr. „Ich fahre Ihr Auto rein, fege dann den Rest und kann mich nach Ladenschluss ungestört daran machen.“ „Oh, es tut mir leid, Sie nach Ladenschluss aufhalten zu müssen“, sagte der Mann. „Kein Problem. Das sollte nicht lange dauern. Ich habe sowieso heute Abend nichts vor“, sagte ich. Ich fuhr den Wagen in die erste Parkbucht und schloss das Rolltor. Dann holte ich einen Keilriemen aus dem Abstellraum und kehrte anschließend die Frontpartie fertig. „Ich kann nicht glauben, dass ein junger Mann wie Sie keine Pläne für die Zeit nach der Arbeit hat“, sagte er. „Normalerweise würde ich das tun, aber meine Freundin ist mit ihren Eltern im Urlaub“, sagte ich. Als der Sekundenzeiger senkrecht nach oben schnellte, ging ich hinaus, um die Zapfsäulen zu verriegeln. Zurück im Haus schloss ich die Tür ab und schaltete das Licht aus. „Sie können sich hinsetzen oder in die Bucht hinausgehen“, sagte ich. Er folgte mir in die Bucht. Ich öffnete die Motorhaube und legte los. „Wo lernt ein Junge in deinem Alter dieses Handwerk?“, fragte der Mann. „Am Junior College und durch Erfahrung. Ich hatte das Glück, jemanden zu finden, der bereit war, mir eine Chance zu geben.“ „Nun, Sie scheinen zu wissen, was Sie tun.“ „Ja“, sagte ich. „Ich sollte das anders formulieren. Sie wissen offensichtlich, was Sie tun.“ „Es hilft, die richtigen Werkzeuge zu haben“, sagte ich. „Werkzeuge sind von geringem Wert, wenn sie nicht in kompetenten Händen sind“, sagte er. „Ist doch nicht so schlimm“, sagte ich. „Jeder muss sein Werkzeug kennen, egal welchen Job er macht.“ Ich hatte Mühe, eine der Schrauben zu lösen. „Und manchmal will das Auto einfach nicht mitspielen“, brummte ich. Es war heiß in der Bucht, die Tür war offen, und neben der Frustration kam ich auch ein wenig ins Schwitzen. „Entschuldigen Sie, hätten Sie etwas dagegen, wenn ich mein Hemd ausziehe? Es wird warm hier drin, wenn die Tür offen ist, und wenn ich sie öffne, werden Leute reinfahren.“ „Überhaupt nicht“, sagte er. Ich hielt inne, um mein Hemd auszuziehen. Der Mann nahm es und legte es auf die Werkbank. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Er kam mir bekannt vor, aber ich konnte ihn nicht zuordnen. Es überraschte mich nicht, als er das Gespräch auf die Schule lenkte. Anscheinend wollten alle Älteren immer mit Jüngeren über die Schule reden. „Du bist wie ein Athlet gebaut. Treibst du Sport?“, fragte er. „In der High School habe ich Football und Ringen gemacht. Am Junior College ringe ich nur; dort gibt es keine Footballmannschaft.“ „Ach so, du hast also die High School abgeschlossen. Dann wärst du, was, ungefähr achtzehn?“ „Stand letzte Woche“, sagte ich. „Du hast mit siebzehn Jahren deinen Abschluss gemacht?“ „Ja, ich bin früh eingeschult worden.“ Ich zog die letzte Schraube fest und klappte die Motorhaube herunter. "Bist du fertig?" "Jawohl, Sir." „Das ging schnell“, sagte er. Ich habe meine Hände mit Reinigungsmittel gewaschen, abgetrocknet und bin hineingegangen, um die Rechnung zu begleichen. Ich habe mein Hemd dort gelassen, und der Mann ist zurück zur Bucht gefahren, um es mir zu holen. „Danke“, sagte ich und legte es beiseite. Ich rechnete den Kassenzettel fertig zusammen und gab ihn ihm. „Das ist plus Benzin“, sagte ich. Er warf nur einen kurzen Blick auf die Rechnung und zog dann genug Geld heraus, um sie zu begleichen, plus einen weiteren Zwanzig-Dollar-Schein. „Du hast mir zu viel gegeben“, sagte ich und gab ihm die zwanzig Scheine zurück. „Nein, das behältst du.“ „Das ist nicht nötig“, sagte ich zu ihm. „Ich weiß, aber ich habe Sie nach Ladenschluss noch aufgehalten.“ Er schob meine Hand weg. „Bitte lassen Sie mich das tun. Ich bin Ihnen dankbar, dass Sie den Keilriemen gefunden haben. Ich wäre sonst vielleicht irgendwo auf der Landstraße gestrandet.“ „Na ja… okay, danke.“ „Und ich würde Sie gerne zum Abendessen einladen“, sagte er. „Das ist nicht notwendig.“ „Ich hätte wirklich gerne die Firma. Und Sie sagten, Sie hätten keine anderen Pläne.“ „Wir haben hier keine Dusche und ich habe keine saubere Wechselkleidung“, sagte ich. „Na gut, dann gehen wir nicht ins Ritz, wo man sich schick anziehen muss“, sagte er. „Du kennst deine Stadt besser als ich, bring uns einfach irgendwohin, wo es gutes Essen gibt.“ Plötzlich begriff ich, wer der Mann war. „Sagen Sie, sind Sie nicht Senator Felt?“ „Ja, das bin ich.“ „Ich dachte, du kämst mir bekannt vor, aber ich konnte dich nicht zuordnen. Tut mir leid.“ „Ach, entschuldigen Sie sich nicht. Manchmal ist es ein Segen, nicht erkannt zu werden. Können Sie jetzt gehen?“, fragte er und reichte mir mein T-Shirt. „Ja, Sir.“ Ich schlüpfte in mein Hemd. „Gut. Du kannst mit mir mitfahren und ich bringe dich zurück“, sagte er. Wir stiegen in sein Auto und ich lotste ihn zu dem Diner am Stadtrand. Ich war etwas überrascht von dem Wagen, den er fuhr. Wir gingen hinein und Todd begrüßte mich von der Kasse aus. „Hey Brian, wie läuft’s?“ Ich wollte ihm sagen, er solle aufräumen – schließlich war ich mit einem Senator unterwegs –, aber ich wollte ihn nicht in Verlegenheit bringen. Ich führte uns zurück zu einem Tisch am Fenster. Nina kam mit Speisekarten und Eiswasser und ging dann wieder. Der Senator studierte die Speisekarte; ich wusste, was ich wollte. Als Nina zurückkam, bestellte ich schon mal. „Ich nehme den Doppelhamburger…“ „Und amerikanische Pommes und ein großes Glas Milch mit Eis“, beendete sie meine Worte. Der Senator bestellte ein T-Bone-Steak mit Ofenkartoffel und Salat sowie Kaffee und fügte dann hinzu: „Und er bekommt Ihr größtes Porterhouse-Steak, amerikanische Pommes, Salat und dieses große Glas Milch auf Eis.“ Nina warf mir einen kurzen Blick zu, als sie die Speisekarten nahm, blieb aber nicht stehen, um zu sehen, ob ich protestieren würde. Das tat ich, wenn auch nur mäßig. „Das war nicht nötig, Sir“, sagte ich. „Du hast gesagt, du seist Ringer. Du musst die Muskeln, die ich da in der Garage gesehen habe, mal richtig trainieren.“ Ich fand es seltsam, was er da sagte, oder eher eine merkwürdige Art, es auszudrücken. „Ich glaube, Nina hat dich auch nicht erkannt“, sagte ich. „Das ist gut. Sag es nicht weiter“, sagte er lächelnd. Wir unterhielten uns kurz, und er lobte mein Können als Mechaniker in so jungen Jahren. Ich wusste nicht, was ich an ihm loben oder welche Fragen ich stellen sollte, da ich mich nicht besonders für Politik interessierte. Aber ich versuchte es trotzdem. „Wie sieht Ihr Tag aus, Senator?“ „Meinen Sie, wenn ich wieder in meinem Heimatstaat bin oder wenn ich in Washington bin?“ "Beide." Seine Antwort war kurz und recht allgemein gehalten, dann lenkte er das Gespräch auf ein anderes Thema. „Wissen Sie … da Sie heute Abend noch nichts vorhaben, würde ich mich sehr über Ihre Gesellschaft freuen … mein Hotel ist ganz in der Nähe … und wir könnten uns nach Herzenslust über Politik unterhalten.“ Ich muss wohl meine Überraschung gezeigt haben. „Danke, aber um Himmels willen, Senator, ich wollte nur ein bisschen plaudern, denn ich habe absolut keine Ahnung von Politik.“ „Dann können wir Smalltalk machen. Oder gar nicht reden“, fügte er mit einem gezwungenen Lächeln hinzu. Plötzlich begriff ich, worauf er hinauswollte, und mir war das Ganze etwas peinlich. Ich hatte zwar schon anzügliche Blicke von Kunden geerntet, aber noch nie so etwas Dreistes. „Äh … ich weiß nicht, Senator. Ich habe noch nie …“ Doch dann hielt ich inne, aus Angst, zu weit zu gehen. Ich konnte mir nicht sicher sein, warum er mich in sein Hotelzimmer eingeladen hatte. „Du hast noch nie… was?“, fragte er mit einem Lächeln, das jetzt eher neugierig als gezwungen wirkte. „Ich wollte eigentlich sagen, dass ich so etwas noch nie getan habe. Aber wahrscheinlich wäre das unangebracht.“ „Wie zum Beispiel?“, fragte er erneut. Ich lachte. „Ach, Senator“, sagte ich leise. „Ich gebe zu, ich habe etwas gebraucht, um es zu kapieren, aber ich bin ja nun wirklich kein Dummkopf. Vielleicht haben Sie mich zum Abendessen eingeladen, um Ihre Wertschätzung zu zeigen, aber ich glaube nicht, dass Sie mich in Ihr Hotel einladen, um Smalltalk oder politische Gespräche zu führen. Oder etwa doch?“ „Ich sagte, oder gar kein Gespräch. Ich hoffe, ich habe Sie nicht beleidigt. Falls doch …“ „Nein, ich bin nicht beleidigt. Eher geschmeichelt. Aber ich bin mir nicht sicher, wohin Sie das führen wollen oder erwarten.“ „Also gut, da du es anscheinend begriffen hast … ob du es weißt oder nicht, du hast mich damals in der Werkstatt verführt und geärgert, indem du dein Hemd ausgezogen und deine prächtigen Muskeln präsentiert hast … und ich glaube, ich kann dir vertrauen, dass du diskret bist …“ Seine Stimme verstummte, seine Worte blieben unvollendet. „Ich habe mein Hemd ausgezogen, weil es heiß war“, sagte ich. „Ja, mir ist klar, dass du dein Hemd ausgezogen hast, ohne zu ahnen, dass du mich damit verführst und neckst“, sagte er. „Du meintest, du seist dir nicht sicher, wohin das führen soll. Ich werde es dir sagen. Nur so weit, wie du es zulässt. Da wir ja offen miteinander reden wollen …“ Er sah sich um und senkte die Stimme. „Ich würde gerne damit beginnen, deinen Körper in seiner Gesamtheit, in der Privatsphäre und dem Komfort meines Hotelzimmers, noch einmal ausgiebig zu bewundern.“ „Du willst dir einfach nur meine Muskeln ansehen… nackt?“, fragte ich. „Absolut, ohne jeden Zweifel, ja. Aber als Vorspiel zu dem, was danach kommen könnte … sozusagen als Vorspiel. Ach, verdammt, ich will es gleich vorwegnehmen: Ich will mit dir schlafen. Ich verspreche dir, du wirst nicht enttäuscht sein und deine Zeit nicht verschwenden; ich bin ein sehr großzügiger Mann.“ Wollte er mir etwa Geld anbieten?, fragte ich mich. Ich konnte nicht glauben, dass ein Senator so etwas tun würde. „Sie haben mir schon viel zu viel für den Austausch des Keilriemens bezahlt“, sagte ich. Der Senator lächelte. „Und dann? … Man sagt mir, ich sei ziemlich gut.“ "Bei....?" Er blickte sich noch einmal um und sagte dann: „Beim Blowjob.“ Ich blinzelte und lachte leise. „Mensch, wenn ich es vorher nicht vorhatte, dann reicht das, um mich umzustimmen.“ „Darf ich das als Ja werten?“, fragte er. Ich nickte. Nina erkannte den Senator nicht. Auch sonst niemand im Restaurant. Wir aßen zu Ende, und der Senator bezahlte die Rechnung, nachdem er ein großzügiges Trinkgeld von zwanzig Dollar gegeben hatte. Auf der Fahrt zu seinem Hotel wurde mir das ganze Ausmaß meines Handelns bewusst, und ich bekam ein ungutes Gefühl bei dem Gedanken, ins Hotel zu gehen und womöglich gesehen zu werden, wie ich mit dem Senator auf sein Zimmer ging. Ich fragte ihn, ob wir durch die Lobby hineingehen würden. „Nein, nein, wir nehmen den Aufzug direkt von der Tiefgarage nach oben. Niemand wird uns sehen“, sagte er. Ich war zwar immer noch nervös, aber auch aufgeregt. In seinem Zimmer zog der Senator seine Jacke aus und begann, sich zu entkleiden. „Sie können gern duschen“, sagte er zu mir. „Möchten Sie ein Bier?“ „Ich kann nicht trinken und Auto fahren“, sagte ich. „Hoffentlich bleiben Sie lange genug hier, damit die Wirkung nachlässt“, sagte er. Ich nahm das Bier, das er mir reichte, aus dem kleinen Kühlschrank und ging ins Bad. Ich duschte schnell. Ich war ungeduldig und wollte unbedingt wissen, was mich erwartete, besonders nachdem er erwähnt hatte, wie gut er blasen würde. Ich hatte noch nie einen Blowjob bekommen, nicht mal von einem Mädchen. Am nächsten dran war ich, als ein Mädchen meinen Schwanz ein paar Mal geleckt hatte, aber sie hatte Angst, ich würde in ihrem Mund kommen. Während ich mich abtrocknete, kippte ich den Rest des Bieres runter. Alles. Ich wurde ziemlich nervös und wollte unbedingt einen Schwips. Ich kam mit einem um die Hüften geknoteten Handtuch aus dem Badezimmer. Das Bier machte sich schon bemerkbar. Der Senator hatte sich bis auf die Boxershorts ausgezogen und saß auf dem Bett, während er durch die Kanäle zappte. Ich war überrascht, wie gut er aussah. Seine Augen leuchteten auf, als er mich sah. „Sehr schön“, sagte er mit einem breiten Lächeln, während sein Blick kühn über meinen nackten Oberkörper wanderte. „Danke“, sagte ich etwas verlegen. Er reichte mir die Hand, und ich rückte neben das Bett. Er fuhr mit der Hand meinen Oberschenkel hinauf, unter das Handtuch. „Deine Oberschenkel sind wie aus massivem Marmor“, sagte er. Er hob die andere Hand und legte sie flach auf meinen Bauch. „Und das hier ist wie eine Rüstung“, fügte er hinzu. Seine Hände fühlten sich gut an und ich spürte, wie mein Schwanz zum Leben erwachte, aber seine Hand ging nicht so hoch. „Ich hoffe, Sie haben nichts gegen etwas Muskelverehrung“, sagte er. „Nun ja, ich wurde noch nie zuvor verehrt“, sagte ich lachend. „Das solltest du auch. In manchen Gesellschaften wärst du es“, sagte er. „Du würdest wie ein Gott verehrt werden.“ „Sag mir, wo dieser Ort ist“, scherzte ich. „Lass es erstmal hier sein“, sagte er. Er beugte sich vor und küsste mich genau zwischen die Brustmuskeln, dann weiter unten auf meinen Bauch. Er bewegte seinen Kopf hin und her und küsste die Vertiefungen zwischen meinen Bauchmuskeln. Dann wanderte er wieder nach oben und fuhr mit der Zunge zwischen meinen Brustmuskeln entlang. „Ich liebe die Haare auf deiner Brust“, murmelte er. „Davon ist nicht viel übrig“, sagte ich. „Genau die richtige Menge, um wie ein Mann auszusehen, ohne dabei affenähnlich zu wirken.“ Er begann, meine Brustmuskeln zu küssen, hin und her, jeden einzelnen Muskel. Dann konzentrierte er sich auf meine rechte Brustwarze. „Ohhh… ohhhh“, keuchte ich leise, als er mit der Zunge darüberstrich. Ich sah sein Lächeln, als er an meiner Brustwarze saugte, und spürte, wie sie sich versteifte, genau wie mein Penis. Er spannte sich unter dem Handtuch. Er knabberte und saugte einen Moment lang, dann wanderte er über meine Brust zur anderen. Vorfreude stieß ich einen kleinen Seufzer aus, noch bevor er sie berührte. Ich stöhnte auf, als er anfing, daran zu saugen, genau wie an der anderen. „So etwas hat noch nie jemand gemacht“, sagte er lächelnd. "NEIN." „Sehen Sie, wie sie da stehen, schön straff“, sagte er und schnippte mit den Fingern gegen jeden einzelnen. „Ja. Sie fühlen sich schön straff an“, sagte ich. „Ich wusste gar nicht, dass ein Mann da Gefühle hat.“ Er lutschte weiter an ihnen, und ich umfasste seinen Hinterkopf mit meinen Händen. Es gefiel mir. Mein Schwanz war steinhart. Ich fragte mich, wann er endlich dazu kommen würde. Er ließ sich Zeit; er schien es richtig zu genießen, an meinen Brüsten zu saugen. Nach einer Weile küsste er meinen Bauch hinunter, diesmal tiefer. Mein Schwanz spannte sich unter dem Handtuch und stieß gegen sein Gesicht. Doch er ignorierte ihn. Er ging daran vorbei, beugte sich unter das Handtuch zu meinem Schritt und schmiegte sein Gesicht daran. Ich spürte seinen heißen Atem an meinen Hoden und schnappte nach Luft, gespannt, was er als Nächstes tun würde. Er leckte meine Hoden und nahm sie einzeln in den Mund. Ich dachte, ich würde sterben, als er das tat. Ich starrte ihn unter dem Handtuch an. Niemand außer mir hatte jemals meine Hoden berührt, und jetzt waren sie unter den Zähnen eines Mannes. Es war ein bisschen beängstigend, sich vorzustellen, dass er sie abbeißen und mich für den Rest meines Lebens ohne Hoden und mit Sopranstimme zurücklassen könnte. |