![]() |
|
Unter den Sportlern - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51) +--- Thema: Unter den Sportlern (/showthread.php?tid=3908) |
Unter den Sportlern - WMASG - 03-28-2026 Als ich zum ersten Mal Sperma im Mund hatte, war es nicht mein eigenes; ich hatte nicht einmal masturbiert. Ich wurde von acht muskulösen Sportlern auf einer Bank in der Umkleidekabine festgehalten. Sie standen alle um mich herum, masturbierten und spritzten mir ins Gesicht. Das meiste davon landete auf meinem Gesicht. Als ich sah, dass der erste kurz vor dem Kommen war, schloss ich gerade noch rechtzeitig die Augen, um zu spüren, wie die Flüssigkeit mit einem leisen Platschen auf meinem Gesicht landete. Es folgten noch einige weitere, dann spürte ich, wie etwas aus einer anderen Richtung kam und meinen Hals und meine Wange traf. Ich öffnete die Augen. Fragt mich nicht warum, außer dass ich es sehen wollte. Dann griff der Typ, der auf der Bank saß, nach hinten, packte meine Hoden und drückte zu, was mich aufschreien ließ, und plötzlich bekam ich Sperma in den Mund gespritzt. Sie lachten alle. Ich mochte das Zeug nicht, aber es hatte etwas Aufregendes. Einer nach dem anderen spritzten sie ihr warmes, dickes Sperma auf mich. Als sie fertig waren, melkten sie ihre Schwänze an mir, schüttelten sie und gingen dann zurück unter die Dusche. Ich lag lange wie benommen da. Es sollte mich demütigen, da war ich mir sicher, aber ich fühlte mich nicht gedemütigt. Nur für einen kurzen Moment spürte ich Entsetzen. Ich wusste nicht, was ich jetzt tun sollte. Ich war mit Sperma bedeckt, aber ich konnte nicht zurück in die Dusche. Nicht mit all den Kerlen da hinten. Ich stand auf, ging zum Waschbecken und wusch mir das Sperma aus dem Gesicht, aber es klebte noch immer an meiner Brust und meinem Bauch. Ich versuchte, es mit feuchten Papiertüchern abzuwischen, aber ich war immer noch glitschig und schleimig. So konnte ich nicht nach Hause gehen, dachte ich. Ich musste duschen. Endlich nahm ich all meinen Mut zusammen und ging zurück zu den Duschen. Der Duschraum war dampfend heiß, und die Sportler sahen aus wie riesige Muskelgespenster. Ich schlüpfte an der Wand entlang zur nächsten Dusche und hoffte, nicht gesehen zu werden. Natürlich wusste ich, dass ich gesehen wurde, zumindest von dem Typen unter der Nachbardusche. Ich drehte die Dusche auf, sowohl heiß als auch kalt, und wartete einen Moment, aber es kam kein heißes Wasser. Ich drehte die Temperatur höher, aber es kam immer noch kein warmes Wasser. „Das Warmwasser funktioniert da nicht. Hier, du kannst meine Dusche benutzen“, sagte der Typ neben mir. Ich zögerte, halb ängstlich, dass es ein Trick sein könnte. „Komm schon, hier ist Platz“, sagte er und trat zur Seite, um mir unter dem Duschstrahl Platz zu machen. Ich ging unter seine Dusche und er reichte mir das Stück Seife. „Lass es nicht fallen“, scherzte er. Ich seifte mich hastig ein, in der Hoffnung, vor den anderen in die Umkleidekabine zu kommen und mich abzutrocknen, anzuziehen und zu verschwinden, bevor diese Jungs mit dem Duschen fertig waren. Das klappte nicht. Das Geplauder verstummte allmählich, als einer oder zwei nach dem anderen ihre Duschen abstellten und gingen, bis nur noch der andere Typ und ich in der dampfenden Duschkabine zurückblieben. Ich sollte dem anderen Typen einen Namen geben. Es war Brady Gault, ein Schüler der Oberstufe. Kräftig gebaut, seine Muskeln spielten selbst bei jedem Atemzug. Er hatte sogar Brusthaare, und eine deutlich sichtbare Schamhaarspur verlief über seinen straffen Bauch. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich war zwar mit dem Duschen fertig, aber ich konnte unmöglich zurück in die Umkleidekabine zu all den nackten Jungs gehen. „Ich bleibe bei dir“, sagte Brady, nahm die Seife und begann sich erneut einzuseifen. Ich war so erleichtert, dass er es verstand, aber auch verwirrt, warum er mich nach dem, was sie mir gerade angetan hatten, so behandelte – und er war ja selbst Teil davon gewesen. Er war immer ein netter Kerl gewesen, aber kurz zuvor hatte er über mir gestanden und mir, wie die anderen auch, sein Sperma ins Gesicht gespritzt. Als er eingeseift war, reichte er mir die Seife. Er blieb bei mir, bis die Gespräche in der Umkleidekabine verstummten. Ich hörte immer wieder, wie die Tür zuschlug, wenn ein Mann hinausging. Als es still war, drehte Brady die Dusche ab. „Bleib nicht zu lange, ich muss abschließen“, sagte er. Dann ging er und schnappte sich beim Verlassen der Dusche sein Handtuch. Ich verweilte nicht lange. Ich folgte ihm einige Meter hinterher, mein Blick wanderte über seinen muskulösen Körper und blieb aus irgendeinem Grund an seinem Po hängen, der sich unter dem Handtuch abzeichnete. Sekunden später betrat ich die Umkleidekabine, gerade als er seinen Spind öffnete. „Das hätten wir nicht tun sollen. Ich hätte sie aufhalten sollen“, sagte er, ohne sich umzusehen. „Schon gut“, sagte ich kleinlaut. „Nein, ist es nicht“, sagte er, holte ein weiteres Handtuch aus seinem Spind und begann, sich die Haare zu trocknen. „Sie wollten noch mehr machen“, sagte er. „Was noch?“, fragte ich. „Sie wollten dich zwingen, unsere Schwänze zu lutschen. Ich sagte ihnen, das wäre zu weit gegangen.“ „Ich bin froh, dass Sie sie aufgehalten haben. Ich weiß nicht, ob ich das gekonnt hätte.“ „Wir waren zu acht, da hättest du keine Wahl gehabt“, sagte er. „Gut, dass du sie aufgehalten hast“, sagte ich noch einmal. Es hatte etwas ungemein Aufregendes, mit Brady Gault allein in der Umkleidekabine zu sein. Er war so ein Prachtkerl. Eher … ein Hengst, wenn man sich seine Ausstattung so ansah. Warum mir das aufgefallen war, wusste ich nicht, außer dass er eine besondere Ausstrahlung hatte. Ich war noch nie zuvor mit einem der Sportler allein gewesen. „Aber warum hast du das getan?“ „Warum haben wir das getan, oder warum habe ich sie aufgehalten?“, fragte er. „Es war das Richtige. Ich weiß, das andere war nicht richtig, aber so was passiert eben, wenn ein Haufen dummer Sportler zusammen ist und jemand eine blöde Idee hat. Ich kann mich nicht für die anderen entschuldigen, aber für mich selbst schon. Es tut mir leid, dass ich dabei war.“ „Schon gut, du hast sie davon abgehalten, mich zu zwingen, eure Schwänze zu lutschen.“ „Danke, dass du das gesagt hast.“ Mein Mut schwand und unsere gemeinsame Zeit wurde immer kürzer. „Ich würde es für dich tun“, sagte ich mit heiserer Stimme, ohne ihn anzusehen. Dann sah ich mich doch um, um sicherzugehen, dass er mich verstanden hatte. „Du … du würdest das tun?“ "Ja." „Warum ich? Ich meine, warum nur ich?“ „Du warst immer gut und freundlich zu mir. Du sprichst fast immer auf den Fluren mit mir, und wenn du das tust, suchst du den Blickkontakt, als ob du es wirklich ernst meinst.“ „Ich weiß, Sportler sind eingebildet und arrogant. Als ob sie etwas Besonderes wären, nur weil sie einen Suspensorium tragen. Sie nennen es Selbstbewusstsein, aber es ist Arroganz. Manchmal bin ich auch so, aber ich mag es nicht.“ Es entstand eine kurze Pause, und ich warf ihm einen Blick über die Schulter zu. Er sah mich ebenfalls über die Schulter an. „Hast du das … ernst gemeint?“ "Ja." „Meintest du so etwas wie jetzt?“, fragte er. „Ich muss nirgendwo sein“, sagte ich. Er nickte und zog das Handtuch fester um seine Hüften. „Ich werde die Tür verriegeln.“ Plötzlich wurden meine Knie weich, und ich setzte mich auf die Bank, den Rücken zu meinem Spind gewandt. Mein Gott, was mache ich da nur?, fragte ich mich. Ich hatte gerade angeboten, einem anderen Kerl einen zu blasen. Mehr noch, ich hatte es mir fest vorgenommen. Brady kam zurück, nachdem er die Tür verriegelt hatte, ging zu mir herüber und lehnte sich an meinen Spind. „Ich habe noch nie einen Blowjob von einem Mann bekommen. Hast du das schon mal gemacht?“, fragte er, während seine Finger am Knoten seines Handtuchs ruhten. „Nein. Ich bin froh, dass ich deine Erste bin“, sagte ich. „Ich bin froh, dass ich dir gehöre“, sagte er. Ich streckte die Hand aus, und er nahm die Finger vom Knoten und ließ mich ihn lösen. Das Handtuch rutschte von seiner Hüfte, und er stand nackt da. Ich legte das Handtuch neben mich auf die Bank, den Blick auf sein Glied gerichtet. Mein Gott! Er war riesig. „Ich weiß nicht, ob ich das kann; du bist so groß“, sagte ich, während ich eine Hand um seinen Oberschenkel legte. „Das musst du nicht“, sagte er. „Aber ich kann dir sagen, Mädchen haben es geschafft“, fügte er hinzu. Ich beugte mich vor und strich mit meinen Lippen über die Eichel seines Penis. Es fühlte sich gut an, er roch so gut, und ich fühlte mich in etwas Fremdes und doch seltsam Vertrautes hineingezogen. Frag mich nicht, das zu erklären; nur so viel: Ich fühlte mich sehr wohl, als ich die Eichel in den Mund nahm … und wurde immer tiefer hineingezogen. Ich nahm seinen ganzen Penis in den Mund. Ich war selbst überrascht, dass ich das konnte. Er war gummiartig und zusammengerollt in meinem Mund. „Awww, verdammt“, stöhnte er leise. Er war groß und wurde immer größer. Als sein Penis anschwoll und hart wurde, musste ich mich zurückziehen, bis ich nur noch etwa die Hälfte im Mund hatte. Ich begann, ihn zu lutschen … und bewegte meinen Mund hin und her an der Hälfte, die ich nehmen konnte. „Ach, verdammt, das fühlt sich gut an, wie du deine Zunge einsetzt“, sagte er. Mir war gar nicht bewusst, dass ich meine Zunge benutzte, aber als er mich darauf aufmerksam machte, konzentrierte ich mich darauf. „Oh mein Gott!“, stöhnte er. Ich war so aufgeregt, dass ich kaum atmen konnte; teils weil ich diesem großartigen Sportler so ein gutes Gefühl gab. Ich wollte mehr. Ich rutschte von der Bank auf die Knie. Seltsamerweise fühlte ich mich dort am wohlsten, besonders bei Brady Gault … auf den Knien, ihn verwöhnend, seinen wunderschönen Körper anbetend. „Verdammt, Cody, du musst nicht auf den Knien sein“, sagte er und legte seine Hände auf meine Schultern. Ich blickte zu ihm auf. „Ich will es auch. Ich liebe deine Muskeln. Ich will deinen Körper verehren.“ „Ach, verdammt, Cody“, stöhnte er leise. Dann legte er seine Hände unter meine Arme und zog mich hoch. Er führte mich auf die Bank und setzte sich rittlings auf meine Brust, seinen Schwanz auf meinen Mund gerichtet. Ich liebte es, wie er mich dann benutzte, meinen Mund füllte, als wäre es seine Muschi, während ich seinen knackigen, glatten Hintern umklammerte. Sein Hintern faszinierte mich. Ich liebte es, wie sich die Muskeln in meinen Händen anspannten, als er sich vorwärts bewegte. Mir lief das Wasser im Mund zusammen; Speichel rann mir aus den Mundwinkeln in die Ohren, und meine Fantasie spielte mir Streiche und malte mir Dinge aus, an die ich nie zuvor gedacht hatte. Ich zog ihn langsam zurück. „Was, werde ich zu grob?“, fragte er. „Nein. Ich möchte etwas tun.“ "Was?" "Umdrehen." Er wollte gerade von der Bank aufstehen und sich umdrehen, hielt dann aber inne. „Nein, Mann, das kann ich nicht“, sagte er. Mir wurde in diesem Moment klar, dass er dachte, ich wolle, dass er sich umdreht und mich oral befriedigt. „Nein, nicht das. Dreh dich um, ich zeig’s dir“, sagte ich. Er drehte sich um, saß immer noch rittlings auf meiner Brust und präsentierte mir seinen Hintern, obwohl er sich dessen nicht bewusst war. „Du hast einen fantastischen Hintern“, sagte ich. Er lachte leise. „Das erzählen mir die Mädchen.“ Ich beugte mich vor und küsste seine Pobacken von beiden Seiten. Mir stockte erneut der Atem. Ich umfasste seine Hüften und zog ihn zurück. „Setz dich auf mein Gesicht“, sagte ich und küsste weiter seine glatten Muskeln. Er verlor das Gleichgewicht und setzte sich direkt auf mein Gesicht. Seine Pobacken spreizten sich, und ich küsste tief in seiner Ritze. „Ach, verdammt, Cody.“ Ich liebte es, wie er das immer wieder sagte. Ich zog seine Pobacken auseinander und fand seinen After. Ein leichter Flaum bedeckte ihn, den ich mit meinem Speichel befeuchtete, während ich ihn leckte. Auch hier roch er gut, und ich setzte meine Zunge heftig ein, um sie in seinen After zu schieben. Brady stöhnte und wieherte wie ein Pony und drückte seinen Hintern auf mein Gesicht, um mehr zu bekommen. Er griff nach hinten, spreizte seine Gesäßmuskeln, und ich krallte meine Finger tief in die angespannten Muskeln, dehnte seinen After und schob meine Zunge hinein. „Oh mein Gott! Awwwhhh! Oh verdammt, Cody, was machst du da mit mir! Das ist der Wahnsinn! Das ist so geil! Meine Beine zittern! Oh, Cody! Oh Gott, hör nicht auf! Hör nicht auf, Mann! Ich komme gleich! Verdammt, Mann, ich komme!“ Ich war begeistert, wie sein Arschloch beim Abspritzen ein bisschen verrückt spielte. Ich wusste gar nicht, dass Arschlöcher sowas können. Ich spürte die Wärme seines Spermas auf meinen Oberschenkeln, dann auf meinem Schwanz und meinen Hoden, und schließlich lief es über meinen Bauch. Seine Beine zitterten heftig, und dann begannen seine Gesäßmuskeln zu beben. Ich merkte, dass seine Beine nachgaben und er nicht die Kraft hatte, von der Bank zu kommen. Schließlich ließ er sich mit dem Hintern auf meine Brust sinken, beugte sich vor und brach über mir zusammen, Kopf und Schultern auf der Bank. Er lag in seinem eigenen Sperma. Mir machte das nichts aus. Sein muskulöses Gewicht fühlte sich gut an, und ich war froh, dass ich diesen muskulösen Kerl in die Knie zwingen konnte. Und sein Hintern war so weit gespreizt, dass ich zusehen konnte, wie sich sein Arschloch zusammenzog, verkrampfte und direkt vor meinem Gesicht pochte. Ich beugte mich vor und leckte es noch ein bisschen. „Ach, Cody, das war das Unglaublichste, was je jemand mit mir gemacht hat“, sagte er, während er sich aufrichtete und von der Bank aufstand. Er taumelte zurück gegen meinen Spind. Sein Oberkörper glänzte von seinem Sperma. Er schaffte es, sich hinüberzuschieben und sich ans andere Ende der Bank zu setzen. „Mein Gott, das hat mich echt fertiggemacht“, sagte er. „Das ist eine Untertreibung“, sagte ich. Er strich sich über Brust und Bauch. „Verdammt, ich weiß nicht, woher das alles kam. Ich bin doch gerade eben gekommen.“ Zärtlich fuhr er mir mit der Hand den Oberschenkel hinauf. „Ich kann es nicht fassen, dass du das getan hast … mich so geleckt hast.“ „Ich weiß auch nicht, woher das kam“, sagte ich. „Ich weiß überhaupt nicht, woher das alles kommt. Es hat mich einfach überrollt … alle möglichen Gefühle, die ich vorher noch nie hatte.“ „Wir müssen nochmal duschen“, sagte er und drückte mein Bein. Dann streckte er die Hand aus, um mich von der Bank hochzuziehen. Er zog mich ruckartig, sodass ich das Gleichgewicht verlor und gegen ihn gedrückt wurde. Ich war völlig überrascht, als er seinen Arm um mich legte und mich kurz umarmte. „Komm schon, ich wasche dir den Rücken“, sagte er scherzhaft. Aber er meinte es ernst. Als wir zurück im Duschraum waren, drehte er die Dusche auf und bedeutete mir, mich wie zuvor mit ihm darunter zu stellen. Dann nahm er die Seife und seifte mir den Rücken ein. „Weißt du, Cody, du hast selbst einen ziemlich süßen kleinen Hintern“, sagte er, während er kühn anfing, mir den Po zu waschen. Ich dachte, ich würde in Ohnmacht fallen. Das Ende |