Forums
An Bord der Bonding Voyager - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: An Bord der Bonding Voyager (/showthread.php?tid=3911)

An Bord der Bonding Voyager - WMASG - 03-28-2026

Eine Kreuzfahrt zur Stärkung der Bindung zwischen Vater und Sohn

Jeff Long ging langsam über die Terrasse zu seinem Sohn Jay, der am Geländer stand. Seine kurzen Wanderhosen betonten seine muskulösen Oberschenkel, deren kräftige Muskeln deutlich hervortraten. Das gelbe T-Shirt schmiegt sich an seinen Oberkörper und bildete einen starken Kontrast zu seiner dunklen Bräune. Sein kräftiger Hals war straff und stützte seinen gutaussehenden Kopf.

„Es tut mir leid, dass du keinen Spaß hast“, sagte er, trat näher und lehnte sich neben den Jungen an das Geländer.

„Das ist nicht ganz das, was ich erwartet hatte“, sagte der Jugendliche, ohne sich umzusehen.

„Ich auch nicht. Ich war genauso überrascht wie du von den nackten Jungs im Pool. Trotzdem verstehe ich nicht, warum dich das so gestört hat; du bist dein ganzes junges Leben lang Sportler gewesen, du bist es gewohnt, in der Umkleidekabine von anderen nackten Jungs umgeben zu sein.“

„Es sind nicht viele Väter mit uns in der Umkleidekabine. Und die Jungs waren im Pool wahnsinnig ausgelassen miteinander.“

„Das haben wir schon gemacht; wir haben uns damit auseinandergesetzt“, sagte Jeff.

„Nicht nackt, außer diesem einen Mal, und auch nicht in Anwesenheit anderer Personen“, sagte Jay.

"Nun ja, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich diese Kreuzfahrt niemals gebucht."

„Haben sie es dir nicht gesagt?“, fragte der Junge.

„Wenn ich so zurückdenke, haben sie es wohl getan oder zumindest versucht, aber ich habe es wohl nie gemerkt“, log Jeff.

„Nun ja, ich hätte nie gedacht, dass die Bindung zwischen Vater und Sohn darin bestehen würde, dass Männer ihre Söhne an andere Männer weiterreichen, was sie aber anscheinend tun“, sagte Jay.

„Ich glaube nicht, dass das alle machen“, sagte Jeff. „Ich habe es nicht getan; wir haben es nicht getan. Und vielleicht ist es nicht so, wie es scheint. Es könnte einfach eine Möglichkeit sein, sich besser kennenzulernen. Wie dem auch sei, es ist erst unser zweiter Tag, wir können trotzdem unseren eigenen Weg gehen und die anderen ihren eigenen machen lassen.“

„Und versuchen, das Geschehen um uns herum zu ignorieren?“, fragte Jay.

„Ja. Tun Sie die Dinge, die Ihnen Spaß machen, sowohl auf dem Schiff als auch auf den Inseln, und lassen Sie alle anderen dasselbe tun. Und falls Sie ein Problem mit unseren Tischgästen haben, kann ich den Oberkellner bitten, uns umzusetzen.“

„Das ist nicht nötig, wir sehen sie nur beim Abendessen“, sagte Jay.

„Ich möchte einfach nur, dass du dich wohlfühlst und eine schöne Zeit auf deiner Abschlusskreuzfahrt hast“, sagte Jeff.

„Ja, werde ich. Bin ich sogar schon. Dieses Schiff ist unglaublich. Ich habe noch nicht alles gesehen. Die Kletterwand ist der Wahnsinn. Und das Fitnessstudio … es ist besser ausgestattet als das in der Schule.“

„Bist du schon über die Mauer geklettert?“, fragte Jeff.

"Nein, aber ich werde es tun. Ich amüsiere mich prächtig, Dad, ich versuche nur, einige der Dinge um mich herum auszublenden."

„Und all dem anderen Kram kann man entfliehen, wenn man auf den Inseln an Land geht“, sagte Jeff und klopfte seinem Sohn auf den Rücken. „Aber jetzt sollten wir uns besser fürs Abendessen anziehen. Es sei denn, du willst oben an Deck essen.“

„Nein, wir haben ja all die neuen Klamotten, die sollten wir auch sinnvoll tragen“, sagte Jay. „Ich bin einfach nur froh, dass der Galaabend vorbei ist, damit ich den Smoking nicht mehr tragen muss.“

„Am Ende der Kreuzfahrt findet noch ein formeller Abend statt“, erinnerte Jeff ihn.

"Erinnere mich nicht daran."

"Hey, du sahst toll aus in deinem Smoking", sagte Jeff, als sie sich auf den Aufzug zubewegten.

"Ja, vielleicht ein bisschen zu gut, wenn man mein Aussehen und einige der Bemerkungen bedenkt, die ich bekommen habe", sagte Jay.

„Du hast das gut gemacht“, sagte Jeff. Die Aufzugtüren öffneten sich, und sie traten mit einem gutaussehenden Mann in seinen Dreißigern ein, der die beiden offen bewunderte.

"Na, dann ist die Gestütspatrouille eingetroffen", sagte er.

Jeff lachte, teils über die Verlegenheit seines Sohnes. Sie fuhren schweigend nach oben, bis der Aufzug hielt und der Mann ausstieg.

„Verstehst du, was ich meine?“, sagte Jay.

„Hey, das war ein Kompliment, an uns beide“, sagte Jeff. „Und ich nehme jedes Kompliment gerne an.“

„Verdammt, Dad, du bist wahrscheinlich der bestaussehendste Vater auf diesem Boot, du musst dich doch nicht um Komplimente betteln“, neckte Jay ihn.

Jeff ließ Jay zuerst duschen, während er auf dem Balkon stand und das Meer im Schein der untergehenden Sonne beobachtete. Vielleicht hatte er einen Fehler gemacht, als er die Kreuzfahrt für sie gebucht hatte. Er fühlte sich schuldig, seinen Sohn angelogen zu haben. Er wusste, worum es bei der Kreuzfahrt ging; deshalb hatte er sie ja gesucht und gebucht. Und das Reisebüro hatte alles ganz klar erklärt und versichert, dass alles an Bord – Kleidung und Aktivitäten – optional sei. Er hatte das verstanden und die „Bonding Voyager“ gebucht, weil er hoffte, dass dies die Gelegenheit sein würde, sie so zusammenzubringen, wie Jeff es sich wünschte. Er wollte seinem Sohn endlich offenbaren, dass er schwul war. Er hatte nicht die Absicht und würde niemals vorschlagen, dass sie an den anderen Männern und Jungen teilnehmen oder sich gar zu sehr mit ihnen vermischen. Er wollte einfach nur Zeit mit seinem Sohn verbringen, als Vater und Sohn, und er brauchte die Atmosphäre des Kreuzfahrtschiffs, um den Mut für sein Coming-out zu finden. Er hoffte nur, dass es nicht der größte Fehler seines Lebens werden würde.

„Es gehört alles dir, Dad“, sagte Jay von hinten.

Er drehte sich um und sah seinen Sohn im Türrahmen stehen, der sich energisch die Haare trocknete. Ihm stockte der Atem. Das Handtuch bedeckte kaum seinen nackten Körper, und als er es herunterzog, um sich die Schamhaare abzutrocknen, wanderte Jeffs Blick über seinen muskulösen Oberkörper, schön gebräunt, bis auf die Stelle um seinen Bauch, wo er eine Badehose trug. Seine Muskeln spielten sich ab, und seine Bauchmuskeln tanzten bei jeder Bewegung. Mein Gott, war er schön! Umso mehr, als er es scheinbar gar nicht bemerkte. Er musste den Blick abwenden, als Jay das Handtuch herunterzog und sein bestes Stück enthüllte. Er wusste nicht, warum; wenn er wollte, dass er sein Geheimnis kannte, warum starrte er ihn dann nicht an und ließ ihn selbst darauf kommen? Aber er wusste, Jay würde die Frage niemals stellen; sie würde ihm niemals in den Sinn kommen. Mein Gott, wann war er nur so muskulös und groß geworden! Immer öfter fühlte er sich in der Gegenwart des Jungen, wenn dieser nackt war, unsicher.

Jeff zögerte nicht lange mit dem Duschen. Als er aus dem Badezimmer kam, trug Jay eine helle Hose und ein schwarzes Stretch-Satin-T-Shirt, das sich wie eine weiche Haut um seinen Oberkörper schmiegte, dazu eine goldene Halskette um seinen kräftigen, muskulösen Hals. Er sah umwerfend aus.

„Du weißt doch, dass du mit so einem Aussehen nur noch mehr Kommentare provozierst“, sagte er scherzhaft.

"Soll ich etwas anderes anziehen?", fragte Jay unschuldig.

„Nein, natürlich nicht“, sagte Jeff lachend. „Ach, mein Junge, es ist völlig egal, was du trägst oder wie du dich kleidest, die Leute werden dich sowieso anschauen. Gewöhn dich dran.“

Jeff konnte sich ein breites Grinsen vor Stolz kaum verkneifen, als sie sich auf den Weg zum Speisesaal machten und er die Blicke der Leute auf den Jungen bemerkte. Die Ärmel seines Hemdes spannten sich um seine kräftigen Arme, und die Hose betonte seine massigen Oberschenkel. Und diese Hose saß an seinem Po fast schon unanständig. Es amüsierte ihn, die Blicke der anderen Gäste auf dem Weg zu ihren Tischen unauffällig zu beobachten.

Ihre Tischgäste saßen bereits; Chad Barrington, ein kräftig gebauter Mann Mitte dreißig, viel zu jung, um der Vater des Jungen an seiner Seite zu sein. Der Junge, Kody, war ungefähr so alt wie Jay, eher niedlich als gutaussehend, gut gebaut, aber nicht so kräftig wie sein Vater. Sie hatten sich kaum hingesetzt und begrüßt, als der Kellner kam.

Möchte jemand vor dem Abendessen etwas trinken?

„Ich nehme meins erst nach dem Abendessen“, sagte Jeff. „Aber ich hätte gern ein Bier zum Abendessen.“

Chad bestellte ebenfalls ein Bier, dann wandte sich der Kellner an Jay.

„Ich bin noch nicht alt genug, um Alkohol zu trinken“, sagte er.

Der Oberkellner war zufällig in der Nähe und kam zu ihrem Tisch herüber. „Da wir uns in internationalen Gewässern befinden, gibt es kein Mindestalter für Alkohol, aber einige Einschränkungen. Ihr dürft Bier oder Wein zum Abendessen trinken, solange eure Väter einverstanden sind. Alkohol dürft ihr nur noch im Locker Room, dem Jugendclub, trinken. Dort sind zwei Biere erlaubt, und ihr dürft den Club nicht alleine verlassen. Euer Vater oder ein anderer verantwortlicher Erwachsener muss euch abholen. Wir wollen nicht, dass die Jungs betrunken über Bord gehen.“

„Das sind kluge Regeln“, sagte Chad. „Willst du ein Bier?“, fragte er seinen Sohn.

"Nein danke."

„Jay?“, fragte Jeff. „Für mich ist das in Ordnung.“

„Klar, ich nehme ein Bier“, sagte Jay.

Nachdem sie bestellt hatten, lehnten sie sich zurück. Sie kannten sich nur flüchtig vom Abendessen am Vorabend. Chad war Fernfahrer, geschieden und tat, wie er sagte, sein Bestes, seinen Sohn allein großzuziehen. Kody würde bald die High School besuchen. Jay hatte gerade seinen High-School-Abschluss gemacht und ein Football-Stipendium fürs College erhalten. Jeff war Bauleiter und zog seinen Teenager-Sohn ebenfalls allein groß.

"Werdet ihr Jungs morgen am Bademodenwettbewerb teilnehmen?", fragte Chad.

„Das werde ich sicher nicht tun, wenn Jay es tut“, sagte Kody.

Jay blinzelte überrascht. „Warum nicht? Du hättest genauso gute Chancen wie jeder andere“, sagte Jay.

„Nicht, solange du neben mir stehst“, sagte Kody. „Ich habe dich heute im Schwimmbad gesehen.“

"Okay, ich gehe nicht rein", sagte Jay.

„Das wäre nicht fair. Es wäre Zeitverschwendung für mich, aber du solltest teilnehmen. Du könntest es locker gewinnen, so wie du gebaut bist“, sagte Kody.

„Ach komm schon, du bist doch Turner“, sagte Jay. „Außerdem, wen interessiert schon, wer gewinnt? Ich mache mit, wenn du auch mitmachst.“

„Eigentlich, Jungs, ist es eher ein Wettbewerb um den attraktivsten Körper als ein Bademodenwettbewerb. Ich finde sogar, dass Badeanzüge optional sind“, sagte Chad.

„Tja, dann bin ich wohl raus“, sagte Jay.

„Warum?“, fragte Chad mit einem schiefen Lächeln. „Es ist ein Schiff voller Kerle, und ihr seid beide Sportler; ihr seid es gewohnt, euch nackt unter anderen Kerlen aufzuhalten.“

„Okay, ich mache mit, wenn du meinst“, sagte Kody zu Jay. „Vielleicht habe ich ja eine Chance auf den zweiten Platz.“

„Hey Jungs, ihr solltet nach dem Abendessen mal in die Umkleidekabine gehen“, sagte Chad. „Erwachsene haben dort keinen Zutritt“, fügte er lachend hinzu.

„Warst du schon dort?“, fragte Kody Jay.

"NEIN."

„Willst du es dir ansehen?“, fragte Kody.

„Klar, das können wir machen“, sagte Jay.

Das Abendessen verlief gut, und die Jungs verabredeten sich an Deck. Zurück in ihrer Kabine zog sich Jay nach dem Essen etwas Lässigeres an: Khakifarbene Cargoshorts, Wanderschuhe und ein dunkelblaues Strickshirt.

„Darauf freue ich mich nicht gerade“, sagte er.

„Versuch, Spaß zu haben“, sagte Jeff. „Kody scheint ein netter Kerl zu sein; er könnte sogar richtig lustig werden, wenn du ihn mal von seinem Vater weglockst. Und übrigens, trink ruhig ein oder zwei Bier. Ruf mich einfach an, wenn du wieder zur Hütte kommen willst; ich hole dich dann ab.“

"Papa, hast du auch das Gefühl, dass da irgendwas Seltsames zwischen Kody und seinem Vater läuft?", fragte Jay.

„Nein, so etwas ist es nicht“, sagte Jeff stirnrunzelnd. „Ich glaube nur, dass der Mann manchmal etwas aufdringlich sein kann und dass Kody Angst vor ihm hat. Der Junge könnte sich entspannen und mehr Spaß haben, wenn er nicht bei seinem Vater ist.“

Jay schlenderte auf dem Oberdeck umher und vertrieb sich die Zeit bis neun Uhr. Er bemerkte genau, wie ihn einige der Männer und Jungen ansahen. Manche lächelten und sprachen mit ihm; ihr Lächeln wirkte mehr als nur freundlich, und Jay hatte eine starke Ahnung, was dahintersteckte. Er versuchte sich vorzustellen, wie sein Vater einen Jungen so anbaggerte; denn genau das glaubte er. Es war unmöglich, sich das vorzustellen. Er lehnte am Geländer und blickte auf die wogende See hinaus, als er eine Anwesenheit neben sich spürte. Als er sich umdrehte, erblickte er ein Paar muskulöse, behaarte Waden und stämmige Oberschenkel und stand plötzlich einem Mann in etwa dem Alter seines Vaters gegenüber, der sich neben ihn gesetzt hatte.

„Ich kann es nicht fassen, dass so ein Prachtkerl wie du versetzt wurdest“, sagte der Mann.

„Ich warte hier noch auf einen anderen Kerl; wir gehen runter, um uns die Umkleidekabine anzusehen“, sagte Jay.

„Ah, das Allerheiligste, zu dem Erwachsene keinen Zutritt haben“, sagte der Mann.

„Ich schätze, niemand unter neunzehn“, sagte Jay.

„Nun, wenn dein Kumpel nicht auftaucht, könnten wir vielleicht etwas zusammen unternehmen. Hast du die Kletterwand schon ausprobiert?“, fragte der Mann.

„Nein. Das habe ich morgen vor.“

„Man sagt mir, es sei nachts ein tolles Erlebnis, wenn die Lichter auf einen scheinen“, sagte der Mann. „Aber vielleicht haben Sie keine Lust, mit einem alten Kerl wie mir abzuhängen.“

„Du bist nicht alt“, sagte Jay. „Du bist ungefähr so alt wie mein Vater, aber ich bin mit meinem Vater zusammen.“

„Mein Sohn war bei mir, aber ich habe ihm ein Pokerspiel verloren“, sagte der Mann lachend.

„Du hast deinen Sohn bei einem Pokerspiel verwettet?“, fragte Jay ungläubig.

„Es war alles nur Spaß. Und er hatte nichts dagegen. Der Typ, der ihn gewonnen hatte, ging mit drei Jungs zusammen weg. Er war ein verdammt guter Pokerspieler.“

Jay lachte und schüttelte ungläubig den Kopf, als er sich vorstellte, wie sein Vater mit ihm beim Poker wettete. Er fragte sich, was wirklich hinter dem bloßen Gewinnen gegen die Jungs steckte.

„Aber hey, du hast ja andere Pläne“, sagte der Mann. „Viel Spaß euch beiden. Falls ihr es euch anders überlegt oder es nicht klappt, schaut doch mal an der Kletterwand vorbei. Oder falls ich nicht da bin, kommt einfach zu meiner Hütte, Nummer 3324.“

„Danke, aber ich glaube nicht, dass ich es schaffe“, sagte Jay, und der Mann ging weg. Wenige Minuten nach neun tauchte Kody auf.

„Na, bist du bereit für dieses Abenteuer?“, fragte Jay ihn freundlich. Dann sollten wir es ja gleich richtig angehen, dachte er.

„Ich bin bereit, wenn du es bist“, sagte Kody.

Der Locker Room war ein Nachtclub nur für Jungen. Erwachsene hatten keinen Zutritt. Er war wie eine riesige Umkleidekabine gestaltet, komplett mit Ankleidebänken und übergroßen Wandschränken, von denen viele offen standen. Über den Türen hingen Handtücher, Suspensorien und Footballtrikots, und darauf lagen Footballhelme.

„Sie haben ganz sicher auf Authentizität gesetzt“, witzelte Kody und nickte zu einem der Suspensorien.

Das einzige Licht kam von kleinen, nackten Glühbirnen, die von der Decke hingen, und Schwarzlichtlampen, die im Takt der Musik wie Blitze aufleuchteten. In einer Ecke türmten sich Ringermatten, etwa 30 Zentimeter hoch. Ein kleiner Boxring stand in einer anderen Ecke. Es gab auch eine kleine Kletterwand, allerdings nur zur Dekoration. Sporttaschen, Footballhelme, Trikots und Hosen, Baseballhandschuhe und -uniformen schmückten die Wände, ebenso wie Suspensorien. Überall standen kleine, runde Stehtische für Getränke und Snacks. Ein angrenzender Raum war als Dusche gestaltet, beherbergte aber allerlei Videospiele. An einer Wand befand sich eine kleine Bar, an der Getränke und Snacks serviert wurden.

„Wow, das ist echt cool“, bemerkte Kody.

„Ja, das stimmt“, stimmte Jay zu. „Hey, willst du ein Bier?“

"Absolut."

Jay holte zwei Biere, während Kody sich einen der Stehtische sicherte. Als er bezahlen wollte, winkte ihn der Barkeeper ab.

„Ich brauche nur Ihre Kabinennummer“, sagte er.

„Damit mein Vater den Überblick behält, wie viel ich trinke?“, fragte Jay.

„Sie dürfen nur zwei Bier trinken, aber davon wird manch einer schon etwas beschwipst. Ich brauche Ihre Kabinennummer, um Sie anzurufen, wenn Sie abreisebereit sind“, sagte der Barkeeper.

Jay gab seine Kabinennummer an und machte sich auf die Suche nach Kody.

„Wir haben keinen Tisch bekommen“, sagte er, als Jay mit ihren Bieren zurückkam.

„Das ist in Ordnung, wir setzen uns auf eine der Bänke an der Wand, dort drüben bei dem Stapel Ringermatten“, sagte Jay.

„Das ist wirklich ein toller Ort“, sagte Kody erneut.

"Ja, ich bin froh, dass wir gekommen sind", sagte Jay.

"Bist du?"

"Ja. Warum?", fragte Jay mit finsterer Miene.

„Ich war mir nicht sicher, ob du mitkommen willst“, sagte Kody.

„Warum sagst du das?“

„Nun, ich glaube nicht, dass du denkst, wir hätten allzu viel gemeinsam“, sagte der jüngere Junge.

„Nun, ich weiß, dass du Turnerin bist, das eröffnet dir natürlich viele Möglichkeiten im Sport“, sagte Jay.

„Wir haben uns noch nicht wirklich kennengelernt, und ich dachte auch nicht, dass du das möchtest“, sagte Kody.

„Warum sagst du das immer wieder? Was stimmt denn nicht mit mir?“, fragte Jay lachend.

„Ach, nichts“, sagte Kody nachdrücklich. „Wir sind einfach nur verschieden, das ist alles. Ich bin ein ganz normaler Typ, und du bist … nun ja, du siehst aus, als wärst du wahrscheinlich der Frauenschwarm auf dem Campus.“

„Wenn ich doch nur so wäre“, sagte Jay lachend.

"Ach komm schon, die Mädels stehen bestimmt schon Schlange, um dich zu besteigen."

„Das wünschte ich mir wirklich“, sagte Jay.

"Jay...heißt es JAY oder nur J?", fragte Kody.

„Mein Name ist J. Hardin Long. Das J steht für Jeff, nach meinem Vater, aber ich werde Jay genannt, JAY, weil ich nicht Jeff genannt werden wollte.“

„Ist es das?“, fragte Kody mit einem schiefen Grinsen.

"Was ist das?"

Ist es schwierig und langwierig?

Jay blickte ungläubig zurück, zuckte überrascht zusammen und lachte. Zuerst antwortete er nicht, doch dann merkte er, dass es eine ernst gemeinte Frage war; Kody wartete auf eine Antwort.

„Nun ja, ich bekomme nicht viele Beschwerden“, sagte er.

"Das würde ich wetten, wenn ich mir so ansehe, wie du deine Speedo ausgefüllt hast."

„Speedos sind dazu da, dass ein Mann gut aussieht“, sagte Jay und zuckte mit den Achseln.

„Aber wie mein Vater schon sagte, schaffen das nicht viele so wie du. Und ich wette, viele Jungs am Pool wollten genau das“, fügte er mit einem verschmitzten Grinsen hinzu.

„Was soll ich tun?“, fragte Jay.

"Zieh es ab."

Jay reagierte nicht auf seine Bemerkung. „Darf ich eine Anmerkung machen?“

„Nur zu“, sagte Kody.

„Du scheinst mit dir selbst unzufrieden zu sein.“

„Warum sagst du das?“, fragte Kody.

„Nun, du hast wohl nicht gedacht, dass ich mit dir Zeit verbringen möchte, und hast dieses Urteil gefällt, ohne mich überhaupt zu kennen. Und wenn ich es getan hätte, hättest du sowieso nicht am Wettbewerb teilgenommen. Dann warst du auch bereit, dich mit dem zweiten Platz zufriedenzugeben.“

„Na, sieh dich doch an“, sagte Kody.

„Das verstehe ich wirklich nicht. Schau dich an. Du bist Turner. Du nimmst an Wettkämpfen teil. Mit dieser Einstellung bist du, wenn du in eine Arena kommst und jemanden siehst, der körperlich besser ist als du, schon geschlagen, bevor du überhaupt angefangen hast.“

Jay blickte auf seine Schuhe. „Ich fürchte, ich bekomme manchmal so eine Einstellung, wenn ich so einen muskulösen Kerl sehe, der da so selbstsicher und überheblich daherkommt.“

„Das beste Mittel gegen Überheblichkeit und Selbstsicherheit ist Überheblichkeit und Selbstsicherheit“, sagte Jeff.

„Ja, ich weiß. Mir haben schon Leute gesagt, ich wüsste gar nicht, wie gut ich bin.“

„Vielleicht solltest du auf sie hören“, sagte Jay. „Fang an, dich überheblich zu geben.“

Kody lachte und nahm einen weiteren langen Schluck Bier. „Bist du, äh … schon dabei?“, fragte er ziemlich vorsichtig.

„Beteiligt?“, fragte Jay.

„Bei allen Aktivitäten an Bord“, sagte Kody.

„Nein, ich bin mir nicht mal sicher, welche Aktivitäten an Bord angeboten werden“, antwortete Jay. Er zögerte und wartete, doch Kody sagte nichts. „Und du?“, fragte er, um ihn aus der Reserve zu locken. Seine Neugier war zu groß, um nicht zu fragen, besonders seine Neugier auf Kody und seinen Vater.

„Nun ja, ich habe unsere erste Nacht auf See mit zwei anderen Kerlen in der Kabine eines anderen Mannes verbracht“, sagte Kody.

Jay riss vor Überraschung den Mund auf. „Meine Güte! Wie … wie konnte das passieren?“

Der Junge zuckte mit den Achseln und wirkte etwas verlegen.

„Es ist okay, wenn du es mir nicht sagen willst“, sagte Jay.

„Dad hat mich beim Poker verloren“, sagte Kody. Jay stutzte. „Ich habe gerade einen Typen getroffen, der seinen Sohn beim Poker verloren hat!“, platzte er heraus. „Er sagte, es wären drei gewesen …“

"Ja, wir waren zu dritt, und der Typ hat gewonnen. Es war eine ziemlich wilde Nacht."

„Meine Güte!“, keuchte Kody ungläubig. „Verdammt! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mein Vater so etwas tun würde, mich bei einem Pokerspiel einsetzen würde.“

„Nun ja, eigentlich ist er nicht mein Vater. Er ist mein Stiefvater“, sagte Kody.

"Okay. Das wusste ich nicht. Ist es gut oder schlecht, dass er dein Stiefvater ist?", fragte Jay.

„Kommt wohl darauf an, wie man es betrachtet.“

„Wie siehst du das?“, fragte Jay.

Der Junge zuckte mit den Achseln und blickte auf sein Bier hinunter. „Nun ja, mein richtiger Vater ist seit meinem zweiten Lebensjahr nicht mehr in meinem Leben, also war es insofern gut so.“

„Ist er gut zu dir und deiner Mutter?“, fragte Jay.

„Meine Mutter war auch nicht mehr in meinem Leben, seit ich vier war. Sie ist eines Abends einfach von der Arbeit gegangen und wir haben sie nie wieder gesehen. Deshalb ist es wohl doppelt gut, dass mein Stiefvater für mich da war. Du und dein Vater scheint ein gutes Verhältnis zu haben.“

„Wir haben ein großartiges Verhältnis“, sagte Jay.

„Nun, dann kann diese Kreuzfahrt die Bindung nur noch stärken“, sagte Kody.

„Ich hatte schon lange vor dieser Kreuzfahrt eine enge Bindung zu meinem Vater“, sagte Jay.

„Ja, ich auch“, sagte Kody mit einem schrägen Blick. „Wir haben uns richtig gut verstanden.“

Jay wartete darauf, dass er es genauer erklärte. Als er es nicht tat, fragte er: „Und was würde das bedeuten?“

"Also, um es gleich vorweg zu sagen, er vögelt mich schon seit ich... nun ja, das willst du gar nicht wissen."

Jay riss den Mund auf. „Was?! Meine Güte!“, platzte es aus ihm heraus, erneut geschockt. Er nahm einen langen Schluck Bier. „Mann, du hast das so gesagt, als ob er dir Schwimmen beigebracht hätte oder so.“

„Ironischerweise fing es genau so an, als wir im See schwammen“, sagte Kody. „Wir waren auf einem Campingwochenende, gingen schwimmen und rangen im Wasser herum, und im nächsten Moment lag ich ausgestreckt auf einem warmen Felsen und verlor meine Jungfräulichkeit.“

„Hören Sie, ich glaube, ich will die Details gar nicht hören“, sagte Jay und hob beschwichtigend die Hände. Plötzlich wollte er nur noch gehen.

„Also, du und dein Vater habt nicht …“, begann Kody.

"Nein!", antwortete Jay schnell und entschieden mit finsterer Miene, noch bevor er die Frage ausgesprochen hatte.

„Nun ja, die Kreuzfahrt ist noch nicht vorbei“, sagte Kody flapsig.

„Das ist nicht geplant“, sagte Jay trocken. Er wollte das Gespräch nicht fortsetzen.

Ein stämmiger Kerl und ein sehr jungenhafter, blonder, schlanker Junge, der nur eine dünne Laufhose trug, kamen zu dem Stapel Ringermatten. Der Größere schien den anderen zu führen, ohne ihn jedoch zu zwingen. Der Große drückte den Blonden zurück auf die Matten, legte sich auf ihn, küsste seinen Hals und strich ihm mit den Händen über die Oberschenkel. Jay und Kody beobachteten sie. Kody schien sich nichts dabei zu denken. Jay hingegen war verblüfft und starrte mit großen Augen auf die dreiste Szene, besonders als sie sich tatsächlich küssten und der Größere seine Hand in die Hose des anderen schob.

"Hey, lass uns den Rest des Ortes erkunden", sagte Jay, der dem Ganzen entfliehen wollte.

Als sie weggingen, kamen andere, um sich die Show anzusehen.

„Das hat dich da hinten gestört“, sagte Kody.

„Ja, irgendwie schon“, sagte Jay. „Ich meine, ich habe viel Zeit in der Umkleidekabine verbracht und habe so etwas noch nie gesehen.“

Es war wohl auch keine gute Idee gewesen, den Ort zu erkunden; er war schockiert, als er begriff, was dort vor sich ging. Ein Junge stand in einem der großen Spinde, ein anderer vor ihm, der ihm an der Hose herumfummelte.

„Meine Güte!“, fluchte er fassungslos vor sich hin. „So etwas ist in unserer Umkleidekabine in der Schule noch nie vorgekommen.“

Kody lachte.

Im Spielzimmer stand ein Billardtisch, an dem ein kleiner Junge, nur mit einem Suspensorium bekleidet, breitbeinig lag, während zwei größere Männer seine Beine weit spreizten. Ein anderer Mann versuchte, die Kugeln in den Schritt des Jungen zu schießen und seine Hoden zu treffen.

„Verdammt, das muss weh tun“, sagte Jay. Er zuckte zusammen, als er eine Hand an seinem Hintern spürte. Wütend wirbelte er herum, weil er dachte, es sei Kody, aber Kody stand um die Ecke des Tisches und beobachtete das Billardspiel. Er blickte auf die andere Seite und sah einen großen, gutaussehenden, muskulösen Jungen mit einem breiten Grinsen und schelmischen, dunklen Augen.

„Was müsste geschehen, damit du deinen Freund verlässt und zu meiner Hütte kommst?“, fragte er leise.

„Zuerst müssten Sie mir einen guten Grund nennen, warum Sie Ihre Hand an meinem Hintern haben“, sagte Jay nicht gerade freundlich.

„Ich weiß nicht, es schien einfach nach meiner Hand zu schreien“, sagte der andere Junge schlagfertig und kniff ihm in den Po. „Also, was sagst du dazu?“

„Ich glaube, ich bleibe bei meinem Freund“, sagte Jay und griff nach hinten, um seine Hand wegzuschieben.

„Dein Pech. Vielleicht sehen wir uns später“, sagte der Jugendliche.

„Was wollte der Typ denn?“, fragte Kody, als sie das Spielzimmer verließen.

„Er wollte, dass ich mit zu seiner Hütte komme“, sagte Jay.

"Hey, geh ruhig, ich brauche keinen Babysitter", sagte Kody.

„Nee, ich bin fast soweit, in meine Hütte zurückzukehren“, sagte Jay. „Dieser Ort jagt mir irgendwie einen Schauer über den Rücken.“

„Das stört dich also?“, sagte Kody mit einem Lächeln.

„Ich war nie homophob und habe mich nie wirklich dafür interessiert, was zwei Menschen im Privaten tun, aber das geht doch etwas zu weit, und es findet nicht im Privaten statt“, sagte Jay.

„Würdest du es anders empfinden, wenn es eine Cheerleaderin gewesen wäre, die mit diesem muskulösen Kerl auf der Matte rumgemacht hätte, oder die, die im Spind gestanden hätte?“

„Verwirrt die Sache nicht“, sagte Jay.

Ein großer, kräftiger junger Mann im Collegealter hielt sie an der Tür auf, als sie gerade gehen wollten. „Wie lautet eure Hüttennummer? Ich muss eure Väter oder Erziehungsberechtigten anrufen“, sagte er.

Da Kodys Vater nicht antwortete, kam Jays Vater und holte die beiden ab. Sie brachten Kody zu seiner Hütte und fuhren dann zu ihrer eigenen.

„Wie war’s?“, fragte Jeff seinen Sohn.

"Schöner Ort. Aber hier passieren seltsame Dinge", antwortete Jay.

"Wie seltsam?"

„Da war ein Junge in einem Suspensorium, der auf dem Billardtisch festgehalten wurde, mit gespreizten Beinen, und ein anderer Typ spielte Billard und versuchte, ihn mit den Billardkugeln in die Weichteile zu treffen.“

„Verdammt, das muss wehgetan haben“, sagte Jeff lachend.

„Ja, genau das habe ich gesagt. Da waren zwei Typen, die auf den Ringermatten rumgemacht haben – geküsst, wohlgemerkt – und ein anderer Typ stand in einem der großen Spinde, während ein anderer Junge ihn betatschte. Ich glaube nicht, dass ich da nochmal hingehe.“

"Oh... Nun ja... Wie haben Sie und Kody sich verstanden?"

"Okay, wenn du nur das meinst", sagte Jay.

„Ich wollte nur mal fragen, wie es dir ergangen ist“, sagte Jeff und hob die Hand.

Jay erzählte seinem Vater nichts von der Hand des Mannes an seinem Hintern, nichts von dem älteren Mann, der versucht hatte, ihn anzumachen, nichts von Kody und seinem Stiefvater und auch nichts davon, dass Kody die erste Nacht mit einem Mann verbracht hatte, der ihn bei einem Pokerspiel gewonnen hatte.

Am nächsten Morgen saßen Kody und sein Vater auf dem Balkon und aßen das Frühstück vom Zimmerservice, als das Telefon klingelte. Jeff stand am nächsten zur Tür und nahm deshalb ab.

"Hey Jay, hier ist Kody. Er möchte wissen, ob du am Wettbewerb teilnehmen wirst; er beginnt um elf Uhr", rief Jeff.

„Wird er das tun?“, fragte Jay.

„Er ist es, wenn du es bist“, sagte Jeff.

„Okay, ich werde da sein“, sagte Jay. „Aber sag ihm, dass ich einen Badeanzug trage.“

Jeff lächelte, als er auflegte. „Welchen Anzug trägst du?“, fragte er.

„Ich weiß nicht, vielleicht bin ich mutig genug und trage das gelbe Kleid, das du mir gekauft hast. Ich habe es noch nie getragen, außer zum Anprobieren“, sagte Jay.

„Damit kriegst du einen Aufruhr“, sagte Jeff. „Aber du gewinnst trotzdem den Wettbewerb.“

Um Viertel vor elf schlüpfte Jay in den gelben Bikini. Er stellte sich vor den Spiegel und hob das Vorderteil hoch, doch es zog durch das Gewicht im Beutel wieder herunter.

„Brauchst du Hosenträger?“, fragte Jeff lachend.

"Vielleicht sollte ich besser die blaue Boxershorts anziehen, die ich am Pool anhatte", sagte Jay.

„Nein, zieh das an“, sagte Jeff. „Die Leute haben dich schon im blauen gesehen. Es ist ein Schönheitswettbewerb. Du hast den Körper, Junge, zeig ihn her.“

"Was zum Teufel gibt es denn überhaupt als Preis für den Sieg bei diesem Wettbewerb zu gewinnen?"

„Ich weiß nicht, irgendeine Medaille, glaube ich.“

Jay hob den Beutel hoch und ließ ihn wieder fallen. „Das ist ja wohl Angeberei“, sagte er. „Verdammt, das ist ja fast schon Werbung.“ Er schnappte sich ein Handtuch aus dem Badezimmer und wickelte es sich um die Hüften.

"Oh, du willst mich also necken, was?", sagte Jeff.

„Nein, ich will einfach nur unversehrt zum Pool“, sagte Jay. Er betrachtete sich noch einmal im Spiegel, das Handtuch griffbereit hinter sich. „Ich weiß nicht, Dad, ob das eine gute Idee ist.“

„Na los, du kommst noch zu spät“, sagte Jeff durch die offene Tür zu ihm.

Alle Liegestühle am Pool waren schon lange vor Beginn des Wettbewerbs belegt, und die oberen Decks mit Blick auf den Pool waren voller Zuschauer. „Sir, nehmen Sie am Wettbewerb teil?“, fragte ein Deckhelfer Jay. „Das sollten Sie unbedingt tun“, fügte er hinzu und musterte ihn von oben bis unten.

"Ja, ich denke schon", antwortete Jay.

„Wenn ich Ihr Handtuch haben dürfte, könnten Sie sich zu den anderen auf die Terrasse am Ende des Pools setzen“, sagte der Jugendliche.

Jay löste das Handtuch und reichte es dem Mann, der leise pfiff. „Na, die Konkurrenz ist da“, sagte er murmelnd.

„Da haben wir den Sieger“, verkündete jemand.

Obwohl er es gewohnt war, sich in der Nähe anderer Männer ohne Kleidung aufzuhalten und die damit verbundenen Blicke zu ernten, fühlte er sich etwas unwohl, als er mit den anderen acht Teilnehmern an Deck stand. Deren Alter reichte von einem sehr jung aussehenden Jungen, der nicht einmal alt genug für ein Kreuzfahrtschiff wirkte, bis zu etwa neunzehn. Jay musterte seine Konkurrenten natürlich: Kody, einen Typen, der wie ein College-Sportler aussah, und einen muskulösen, ziemlich behaarten Kerl. Der Jüngste war nicht schlecht; schon gut bemuskelt und mit einem beeindruckenden Bauchansatz in seiner knappen Badehose. Ein anderer Junge, der aussah wie ein Teenager, war glatt wie ein Baby, aber seine Schwimmerfigur war etwas zu glatt, ohne viel Muskeldefinition. Zwei weitere, eher jung aussehende Jungen betrachtete er nicht als Konkurrenten.

Der Moderator verkündete die Namen der Teilnehmer und erklärte die wenigen, einfachen Regeln. Es gab vier Ausscheidungsrunden, in denen jeweils zwei Kandidaten ausschieden. Die Gewinner jeder Runde waren diejenigen, die den meisten Applaus erhielten. Die Kandidaten durften herumlaufen, sprechen, sogar schwimmen gehen und wieder herausklettern und sich sogar ihrer Badebekleidung entledigen, wenn sie wollten. Jay entschied sofort, dass er seine Badehose nicht ausziehen würde. Wenn er nicht gewinnen konnte, ohne seine Männlichkeit zur Schau zu stellen, dann hatte er den Sieg nicht verdient. Es war schließlich kein Schwanzwettbewerb.

Der Moderator rief nacheinander ihre Namen auf und hielt dabei seine Hand über ihre Köpfe. Jay war sich nicht sicher, ob er in der ersten Runde den meisten Applaus bekommen hatte, aber er lag weit genug oben, um sich keine Sorgen zu machen. Ja, er wollte den Wettbewerb schon irgendwie gewinnen; es lag in seiner Natur, alles zu gewinnen, was er anpackte. Die beiden jungen Männer wurden sofort rausgewählt. In der zweiten Runde sprang der College-Sportler ins Becken, zog sich beim Schwimmen die Badehose aus, warf sie ins Publikum und stieg nackt wieder heraus. Das hätte ihn vielleicht im Wettbewerb gehalten, aber ohne seine Badehose hatte er nicht viel zu bieten, und so wurde er zusammen mit dem Highschool-Schwimmer rausgewählt. Jay, der Muskelprotz, Kody und – überraschenderweise – der Junge, der aussah wie zwölf, waren noch übrig. Jay vermutete, dass es sein junges Aussehen war, das ihm den ganzen Applaus der älteren Kerle einbrachte.

Doch die Muskeln setzten sich durch. In der dritten Runde schied der Junge zusammen mit Kody aus. Jay tat Kody leid, aber der schien es gelassen zu nehmen und feuerte Jay an. Im Finale standen sich Jay und der muskulöse Typ mit der behaarten Brust gegenüber. Jay hätte auf keinen der beiden gewettet. Er hielt sich für genauso muskulös, vermutete aber, dass es darauf ankommen würde, wie viele Männer auf behaarte Brust stehen.

"Willst du es ausziehen und die eigentliche Beurteilung beginnen lassen?", fragte der Typ Jay.

„Nein, mir geht es gut, so wie ich bin“, sagte Jay.

„Ach, alles bestens“, sagte der junge Mann. „Eigentlich ist es mir egal, ob wir gewinnen oder verlieren. Ich wollte dich nur aus diesem Anzug befreien. Wenn ich ihn dir so nicht ausziehen kann, würde ich dich später gern treffen. Ich werde dir das Ding mit den Zähnen ausziehen und dabei vor dir kriechen.“

Jay spürte, wie ihm vor Verlegenheit heiß wurde, und der Typ lachte, aber der Wettbewerb ging weiter, und er zuckte nur mit den Schultern. Die erste Runde Applaus galt dem muskulösen Kerl und war ziemlich laut. Doch die zweite Runde war noch lauter und galt Jay.

„Wir haben einen Sieger!“, verkündete der Moderator aufgeregt. Er überreichte dem muskulösen Mann ein rot-weiß-blaues Band mit einer schweren Messingmedaille. „Laut Reglement muss man diese dem Mann verleihen, der dich besiegt hat.“

„Mit Stolz“, sagte der Mann, als er vor Jay trat. „Warte nur ab, ich bin ein Meister der Muskelanbetung und des Kriechens“, sagte er leise und sah Jay in die Augen. Er legte Jay das Band um den Hals und positionierte die Medaille sorgfältig zwischen seinen breiten Brustmuskeln. Dann strich er ihm beiläufig mit den Fingern über die Brust, bevor er, den Kopf gesenkt, in einer ehrerbietigen Geste auf ein Knie sank und die Hände um Jays Oberschenkel legte – eine Geste der Unterwerfung. Als er den Kopf hob, ruhte sein Blick unmissverständlich auf der Wölbung in Jays Badehose, die für alle deutlich sichtbar war. Applaus brandete auf, scheinbar vom ganzen Schiff. Verlegen legte Jay dem Mann die Hand auf die Schulter, um ihn zum Aufstehen zu bewegen, doch dieser blieb noch einen Moment kniend stehen.

„Ich könnte dir viel zeigen“, flüsterte der Mann, als er schließlich aufstand.

Sein Blick und sein Tonfall jagten Jay einen Schauer über den Rücken. Einige Deckhelfer brachten Champagner für die Teilnehmer zum Anstoßen und boten ihn den Gästen gegen Bezahlung an. Jay und sein Vater hatten Mühe, sich durch die Menge zu drängen, die ihnen gratulieren wollte, und viele, die Jays Muskeln berühren wollten.

„Das war eindeutig dein Sieg“, sagte Jeff.

„Ganz ehrlich, Papa, der Badeanzug hat mich überzeugt. Der andere Typ war genauso gut gebaut wie ich.“

„Aber er war behaart. Und es lag nicht an der Badehose, sondern an dem, was du da drin versteckt hattest. Hast du gesehen, wie schnell der andere Kerl rausgeflogen ist, als er seine Badehose ausgezogen hat? Hör mal, machen wir jetzt eigentlich noch eine Inselrundfahrt?“

"Ja", antwortete Jay.

Nach dem Mittagessen mietete Jeff einen Jeep und sie erkundeten die Insel. Es wurde ein spontaner Ausflug; sie fuhren die schmalen Straßen rauf und runter, um die Landschaft zu sehen, und wanderten vom Meer, wo die Menschen lebten, wieder ins Landesinnere. Sie hielten an einem Imbissstand und aßen Jerk Chicken und tranken ein Fruchtgetränk.

„Ich hoffe, wir bereuen das nicht“, sagte Jay.

„Ich weiß, man hat uns gesagt, wir sollen auf den Inseln nicht essen, aber es ist schwer, dem einheimischen Essen zu widerstehen“, sagte Jeff.

Sie besuchten einige Touristenattraktionen und landeten schließlich am Jackson Beach. Sie waren bereits an mehreren Schildern vorbeigefahren, die für den Strand warnten; auf dem zweiten Schild stand, dass es sich um einen FKK-Strand handelte, nur für Männer. Jeff bremste beim zweiten Schild ab.

„Willst du dir das mal ansehen?“, fragte er seinen Sohn. „Das wäre ein toller Ort, um deine Bräune zu vervollständigen“, witzelte er.

„Ja, warum nicht? Ich glaube, es wäre toll, nackt im Meer zu schwimmen“, sagte Jay.

Es war der schönste Strand, den Jay je gesehen hatte, und die schönsten Menschen, die er je gesehen hatte; alles Männer, bis auf die weiblichen Angestellten und die auffallend schöne Frau, die den Imbissstand betrieb.

"Brauchen Sie einen Sonnenschirm, Handtücher oder Strandstühle?", fragte sie mit ihrem einheimischen Akzent.

„Handtücher, ja“, sagte Jeff.

Die Frau holte zwei große, schwere Handtücher unter der Theke hervor. „Zehn Dollar“, sagte sie.

„Kaufe ich sie oder miete ich sie?“, fragte Jeff scherzhaft.

„Zwanzig Dollar zum Kaufen“, sagte sie und deutete auf eine Preisliste hinter sich.

Als er sich umdrehte, um zu gehen, sah er, dass Jay in die Ferne starrte und ihm keine Beachtung schenkte.

"Jay?"

„Hä?“, sagte er und blickte seinen Vater an. „Oder: Bist du bereit?“

"Ja, bist du das?", fragte Jeff mit einem lächelnden Stirnrunzeln.

"Ja", sagte er.

Jeff lachte. „Willst du etwa schießen, wenn die weiblichen Angestellten da sind?“

„Nein“, sagte Jay etwas abwesend, während er weiterhin die Mädchen beobachtete, die emsig umherwuselten, sich um die Gäste kümmerten und ihnen Getränke servierten. „Nein, ich glaube nicht.“

Sie suchten sich einen Platz ein paar Meter vom Wasser entfernt, breiteten ihre Handtücher aus und begannen, sich auszuziehen.

„Hier kannst du das machen, aber im Schwimmbad wolltest du unbedingt deine Badehose tragen“, bemerkte Jeff, während er aus seinen Schuhen schlüpfte und sich das Hemd vom Leib riss.

„Hier draußen ist es anders, ich weiß auch nicht warum“, sagte Jay und zog sich ebenfalls sein T-Shirt über den Kopf. Es war anders; er zögerte nicht, selbst nicht vor den Mädchen, als er seine Wanderhosen fallen ließ und sich die Unterhose auszog. Vielleicht gerade vor den Mädchen. Er war schon oft nackt vor vielen Jungs gewesen, aber noch nie vor Mädchen, und es war ein berauschendes Gefühl. „Ahh, das fühlt sich gut an“, sagte er und vergrub seine Füße im Sand.

„Es sieht gut aus“, sagte jemand aus der Nähe.

Jay blickte sich um und sah einen muskulösen Mann in etwa dem Alter seines Vaters, der ihn musterte. Jay erkannte ihn als den Mann, der ihn an Deck angesprochen hatte, als er darauf wartete, dass Kody zum Jugendclub ging; den Mann, der seinen Sohn bei einem Pokerspiel verloren hatte.

„Lass dich davon nicht unterkriegen“, sagte Jeff leise.

„Nein. Mir ist egal, wer hinsieht“, sagte Jay.

"Ja, vor allem diese wunderschön gebräunten Mädchen", sagte Jeff lachend.

„Ich glaube, ich gehe ins Wasser“, sagte Jay.

„Ja, ich dachte mir schon, dass du dich vielleicht beruhigen müsstest“, sagte Jeff. Belustigt beobachtete er, wie sein Sohn die Mädchen immer wieder im Auge behielt, um zu sehen, ob sie ihn beobachteten.

Sie schwammen hinaus, trieben im Wasser und tollten herum wie zwei Delfine, und Jay tauchte nach Muscheln. Er schwamm mit einer Handvoll Muscheln zurück und brachte sie zu seinem Handtuch.

"Hey, hast du nicht den Wettbewerb um den sexiesten Körper auf der Bonding Voyager gewonnen?", fragte ein Mann.

"Äh... ja", antwortete er etwas verlegen.

„Absolut verdient“, sagte der Mann lächelnd und musterte ihn forsch von oben bis unten. „Sehr wohlverdient.“

"Danke."

"Dein Vater muss wirklich stolz auf dich sein."

„Ich schätze, das stimmt“, sagte Jay und zuckte mit den Achseln.

„Wenn Sie mein Sohn wären, wäre ich es ganz gewiss“, sagte der Mann.

Jay rannte zurück ins Wasser, um mit seinem Vater zu schwimmen. Im Wasser fühlte er sich sicherer. Nach einer Weile kehrten sie zu ihren Handtüchern zurück, um die warme Sonne der Insel zu genießen. Jay streckte sich auf dem Bauch aus. Jeff lag auf dem Rücken.

„Pass auf, dass du keinen Sonnenbrand bekommst, Dad“, ermahnte Jay ihn.

Jay döste in der heißen Sonne, als er jemanden in seiner Nähe hörte.

„Sie sind von der Voyager“, sagte der Mann.

"Ja", antwortete sein Vater.

„Ihr seht aus, als ob ihr zusammengehört… ihr seht aus wie Vater und Sohn, meine ich.“

„Ja, das sind wir“, sagte Jeff.

„Mein Sohn ist gleich dort drüben, unter dem Sonnenschirm. Er mag Ihren Sohn und möchte ihn gern kennenlernen“, sagte der Mann. „Mein Katamaran liegt ganz in der Nähe vor Anker. Hätten Sie Lust, mit uns zu segeln? Wir bringen Sie rechtzeitig zurück zu Ihrem Schiff.“

„Nein, ich glaube, wir haben keine Zeit, aber danke für die Einladung“, sagte Jeff.

Jay war froh, dass sein Vater die Einladung abgelehnt hatte. Er konnte nicht fassen, dass ein Kerl seinen Sohn so anbaggern würde. Als ihm der Rücken zu heiß wurde, drehte Jay sich auf den Rücken und zog sich die Kappe übers Gesicht, um sich vor der grellen Sonne zu schützen. Es war völlig natürlich, und er konnte seine Hemmungen für einen Moment ablegen. Der Strand hatte etwas Aufregendes an sich, besonders mit den etwa sechs Bademeisterinnen, die dort umherwuselten. Er fragte sich, ob ihn eine von ihnen beobachtete. Mehrmals hob er seine Kappe, um nachzusehen, aber sie schienen beschäftigt zu sein. Einmal jedoch ertappte er eine von ihnen dabei, wie sie ihn ansah, und als sie bemerkte, dass er sie unter dem Schirm seiner Kappe hervor ansah, lächelte sie. Er lächelte zurück. Trotz des berauschenden Gefühls am FKK-Strand döste er in der warmen Sonne wieder ein und nahm die Stimmen um sich herum nur noch vage wahr. In seinen wacheren Momenten erkannte er die Stimme des Mannes, der ihn vom Wettbewerb wiedererkannt hatte.

„Nun, wir müssen zurück. Vielleicht möchten Sie und Ihr Sohn ja zu mir und meinem Sohn in unsere Kabine kommen, wenn wir wieder auf dem Schiff sind“, sagte der Mann.

„Ich bin mir noch nicht sicher, was wir später vorhaben“, sagte Jeff.

"Sprich mit ihm, wenn er aufwacht, und wenn du dann Lust dazu hast, sind wir in Zimmer 6332. Ich garantiere dir, wir können dir eine schöne Zeit bereiten."

„Danke, wir werden sehen“, sagte Jeff.

Als Jay wieder einzunicken drohte, fragte er sich, warum sein Vater das Angebot des Mannes nicht einfach abgelehnt hatte. Einige Zeit später wurde er von einem Stupser seines Vaters an der Schulter geweckt.

„Jay“, sagte er leise. „Hey, du solltest vielleicht aufwachen, du kriegst eine Erektion, Junge, und die Leute fangen an, es zu bemerken.“

Jay richtete sich auf und blickte unter seiner Mütze hervor. Sein erigierter Penis, der zuvor über seinen Hoden gelegen hatte, hing nun schlaff über seiner rechten Hüfte – quicklebendig und pulsierend. „Danke“, murmelte er, drehte sich schnell auf den Bauch und vergrub ihn im Handtuch und der Wärme des Sandes. Er hörte seinen Vater lachen. Und jemand anderen sagte: „Verdammt!“

Jeff lachte. „Wenn du nicht so braun gebrannt wärst, würde ich denken, du errötest“, sagte er.

„Also, ich hab dich noch nie so reden hören“, sagte Jay. „Und ich kann es nicht fassen, dass wir hier zusammen sind, splitternackt an einem FKK-Strand nur für Männer.“

„Ich denke, an einem FKK-Strand ist man nackt“, sagte Jeff.

"Aber bei deinem Vater?"

„Wenn du vor diesen Mädchen angeben wolltest, war das deine goldene Gelegenheit“, tadelte Jeff ihn.

„Ich wollte sie vielleicht beeindrucken, aber ich wollte sie nicht verschrecken“, sagte Jay.

„Oh, die waren schon beeindruckt, bevor du überhaupt eine Erektion bekommen hast“, sagte Jeff.

"Oh ja?"

„Man konnte sie mit der Mütze über den Augen nicht sehen, aber sie schauten immer wieder in diese Richtung.“

„Vielleicht haben sie dich angeschaut, Dad“, scherzte Jay.

„Ja, klar“, spottete Jeff. „Hör mal, Junge, ich … nun ja, ich weiß, das mag jetzt etwas unangebracht klingen, aber wir sind hier auf einer Kreuzfahrt unter Männern, und du bist achtzehn, und ich habe keinen Grund anzunehmen, dass du noch Jungfrau bist. Wenn du also eines dieser Mädchen kennenlernen und mit ihnen für eine Weile irgendwohin fahren möchtest … dann würde ich das vollkommen verstehen.“

„Na los … war das etwa ein beabsichtigtes Wortspiel?“, fragte Jay lachend.

"Du weißt, was ich meine. Ich sage dir nur, dass es für mich in Ordnung wäre. Du bist ja kein kleiner Junge mehr."

„Ich weiß nicht, wohin wir gehen sollten“, sagte Jay, richtete sich auf und blickte sich um.

„Ich bin sicher, die würden einen passenden Ort kennen“, sagte Jeff.

Jay schaute sich immer wieder um, und Jeff lächelte, als er merkte, dass er wirklich darüber nachdachte.

"Mann, das ist wie ein Traum, hier draußen auf einer Insel mit spärlich bekleideten einheimischen Mädchen zu sein......."

"Und du noch spärlicher bekleidet", warf Jeff ein.

„Mann, das ist die Chance meines Lebens, und ich kann es nicht fassen, dass du mir das gerade angeboten hast“, sagte Jay. „Ich kann es noch weniger glauben, dass ich es ablehne, aber nein danke, Dad.“

„Oh? Ich bin überrascht, dass ein waschechter amerikanischer Junge so eine Gelegenheit ausschlagen würde“, sagte Jeff.

„Ich bin genauso temperamentvoll wie jeder andere amerikanische Junge, aber ich weiß auch, dass ich nicht der Erste wäre, den diese Mädchen in irgendeine kleine Vergnügungshütte im Wald mitgenommen haben, und ich glaube nicht, dass ich so vielen Jungs folgen möchte.“

„Nun, es ist gut zu wissen, dass du immer noch mit dem Kopf denkst und nicht mit den Eiern“, sagte Jeff.

"Oh, meine Eier waren genau da drin und haben ihren Wurf gemacht; mein Gehirn hat dieses Mal einfach gesiegt", sagte Jay.

Jeff lachte herzlich. „Du hast eine ganz besondere Art, Dinge auszudrücken.“

"Ja, das habe ich von dir."

„Kannst du schon aufstehen? Die Sonne wird immer heißer“, sagte Jeff.

„Kann ich? Ich bin wach“, sagte Jay.

"Na ja, vielleicht sollte ich mir besser einen Regenschirm mieten, bis du unten bist."

„Wenn so eine Schönheit mit ihren fast aus dem Oberteil quellenden Brüsten herkommt und einen Regenschirm aufspannt, wird mir das beim Runterkommen nicht helfen“, sagte Jay.

„Weißt du was? Ich glaube, das interessiert niemanden“, sagte Jeff.

"Vielleicht tue ich das."

"Warum?"

"Ich habe eine Erektion, Papa."

„Dafür musst du dich nicht schämen“, sagte Jeff. Er schaute auf seine Uhr. „Du musst ja irgendwann aufstehen, wir müssen bald zurück. Warum springst du nicht einfach auf und rennst zum Meer? Vielleicht hilft ein erfrischendes Bad ja, zumindest so weit, dass du es loswirst.“

Jay lag einen Moment nachdenklich da, dann stieß er sich vom Handtuch ab und rannte zum Wasser. Jeff betrachtete seinen straffen, runden Po und seine muskulösen Oberschenkel und sah sich um; er bemerkte, dass ihn auch andere beobachteten.

„Verdammt, dein Junge ist phänomenal“, sagte der Mann daneben.

Auch einige der Mädchen unterbrachen ihre Beschäftigungen, um zuzusehen. Er war ein kraftvoller Schwimmer, aber Jeff glaubte, er schwamm vielleicht zu weit hinaus. Er stand auf. „Apropos phänomenal“, sagte der Mann und musterte Jeff von oben bis unten. „Wie der Vater, so der Sohn.“

Jeff lächelte, doch sein Blick blieb auf die Gestalt gerichtet, die sich weit draußen im Wasser bewegte. Er wollte selbst zum Ufer schwimmen, sah die Gestalt jedoch verschwinden und einen Augenblick später wieder auftauchen. Er nahm ein Handtuch und ging ihr entgegen.

„Ich dachte schon, du wärst zu weit rausgegangen“, sagte Jeff, als er ins Wasser watete, um ihn zu treffen. Er zitterte vor Aufregung, als er sah, wie das Wasser über den muskulösen Körper seines Sohnes rann. „Na ja, es hat geholfen“, sagte er und warf einen Blick auf das noch immer erigierte Glied des Jungen. „Ich dachte, kaltes Wasser würde es schrumpfen lassen.“

„Kein Glück“, sagte Jay, während er sich den Oberkörper abtrocknete. „Danke, Papa, dass du mir ein Handtuch gebracht hast“, fügte er hinzu und wickelte es sich um die Hüften.

„Du musst es ausziehen, um dich anzuziehen“, sagte Jeff.

"Ich weiß."

„Woher kommt denn plötzlich diese Bescheidenheit?“, fragte Jeff lachend, als sie zu ihrem Platz am Strand zurückgingen.

„Ich weiß nicht, ich fühle mich einfach unwohl, wenn mich all diese Leute anstarren“, sagte Jay.

Sie zogen sich an, Jay sammelte seine Muscheln ein und ging zum Jeep. Auf dem Rückweg vom Strand, nachdem sie den Jeep abgestellt hatten, schauten sie sich die Läden am Hafen an. Mindestens ein halbes Dutzend Leute erkannten Jay vom Schönheitswettbewerb und fragten nach seiner Medaille. Jeff war stolz und amüsierte sich köstlich über die Verlegenheit seines Sohnes. Jay kaufte sich eine weitere Goldkette und ein dazu passendes, schweres Armband.

Sie kehrten gerade rechtzeitig zum Schiff zurück, um zu duschen und sich für das Abendessen umzuziehen. Jay erwähnte das Angebot des anderen Mannes, in seine Kabine zu kommen, nicht, obwohl er seinen Vater gern gefragt hätte, warum er nicht gleich abgelehnt hatte.

„Sieht so aus, als ob du in der Mitte etwas zu warm geworden bist“, bemerkte Jeff.

„Es wird braun“, sagte Jay.

„Jeder, dem wir vom Schiff begegnet sind, hat dich erkannt. Du kannst verdammt stolz darauf sein, den Wettbewerb gewonnen zu haben. Ich bin jedenfalls verdammt stolz auf dich“, sagte Jeff zu ihm.

"Ja, nun ja, vielleicht habe ich mich mit meiner Teilnahme an diesem Wettbewerb selbst in diese Lage gebracht. Hast du gesehen, wie die mich angeschaut haben, als sie mir gratulierten?"

Jeff lachte leise und schüttelte den Kopf. „Alter, du kriegst diese Blicke schon seit du zwölf bist, du hast es nur nicht gemerkt. Jetzt musst du damit klarkommen.“

„Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiß, wie das geht.“

„Du hast das hervorragend gemacht. Du hast dich für die Komplimente bedankt“, sagte Jeff.

„Aber Sie wissen ja, was sie dachten… zumindest einige von ihnen“, sagte Jay.

„Du kannst nicht beeinflussen, was andere denken. Sei einfach du selbst. Du musst ihnen nur mitteilen, dass du kein Interesse hast.“

"Papa, ich bin froh, dass du dem Kerl die Bootsfahrt verweigert hast", sagte Jay, als sie in Richtung Esszimmer gingen.

„Ich hatte kein Vertrauen dazu, dass wir mit völlig Fremden auf See waren“, sagte Jeff.

„Übrigens, danke, dass du mich da draußen am Strand geweckt hast, bevor ich mich noch lächerlich gemacht habe“, sagte Jay, als sie ins Esszimmer gingen.

„Ich war ernsthaft versucht, es nicht zu tun“, sagte Jeff lachend. „Ich glaube, du hättest wahrscheinlich noch eine Medaille bekommen.“

„Na, du mit dem heißesten Körper“, sagte Kody, als sie an den Tisch kamen.

„Wo ist deine Medaille?“, fragte Chad. Jay.

„Zurück in der Hütte“, antwortete Jay mit leichter Verlegenheit.

„Wenn ich eine Medaille für den sexiesten Körper an Bord gewinnen würde, würde ich sie verdammt nochmal tragen“, erklärte Chad.

„Es war nur ein Spiel… ein Wettbewerb, zur Unterhaltung“, sagte Jay.

„Du sahst in der Speedo-Badehose echt gut aus“, sagte Chad. „Nicht viele Männer können eine Speedo tragen. Ich jedenfalls nicht … Wortspiel beabsichtigt.“

Jay warf einen Blick auf den Teller vor ihm.

„Du bringst ihn in Verlegenheit, Dad“, sagte Kody.

„Ich weiß. Das war meine Absicht. Dadurch wirkt er noch sexier“, sagte Chad.

„Und was habt ihr so den Tag über gemacht?“, fragte Jeff, um das Thema zu wechseln.

„Wir haben die Festung besucht“, antwortete Chad. „Es war nicht mehr viel davon übrig, aber ich schätze, jeder braucht irgendwelche Ruinen für den Tourismus. Wie sieht es bei euch aus?“, fragte er Jay.

„Wir haben einen Jeep gemietet und sind über die Insel gefahren. Am Ende sind wir an einem richtig schönen Strand gelandet“, sagte Jay.

„Das klingt nach mehr Spaß als die Festung“, sagte Chad.

"Ja, von dem Ort war nicht mehr viel übrig", warf Kody ein.

„Fragst du dich manchmal, ob sie nicht einfach nur einen Haufen Steine aufschichten und arrangieren und sich dann eine Geschichte dazu ausdenken?“, sagte Chad.

„Wie war der Strand?“, fragte Kody. „Ich war noch nicht im Meer schwimmen.“

„Es war toll“, sagte Jay. „Ich bin nach Muscheln getaucht.“

"Hey, das war doch nicht etwa einer dieser FKK-Strände, oder?", fragte Chad.

„Tatsächlich war es das auch; ein FKK-Strand nur für Männer“, sagte Jeff.

„Das ist ja unglaublich! Ich wünschte, ich hätte davon gewusst“, sagte Chad.

„Du warst an einem FKK-Strand, aber wolltest deinen Badeanzug für den Schönheitswettbewerb nicht ausziehen?“, fragte Kody.

„Genau das habe ich ihm auch gesagt“, sagte Jeff.

„Draußen am Strand war es anders“, sagte Jay.

Unweigerlich kam das Gespräch darauf, dass die vier nach dem Abendessen etwas unternehmen wollten, natürlich auf Chads Vorschlag hin.

„Wenn es in Ordnung ist, würde ich gern etwas Zeit allein an Deck verbringen. Ich muss noch ein paar Briefe schreiben“, sagte Jay zu seinem Vater. Er wollte nicht schon wieder mit Kody zusammenarbeiten müssen.

„Zu deiner Freundin?“, fragte Kody.

„Ja, irgendwie schon“, sagte Jay.

„Das Mädchen hat echt Glück“, sagte Chad.

Es war keine Lüge, als er sagte, er schreibe Briefe, aber es war hauptsächlich eine Ausrede, um Kody und vor allem seinem Vater aus dem Weg zu gehen. Er konnte es einfach nicht fassen, dass Chad mit seinem Sohn schlief und er es seinem Vater nicht erzählt hatte. Natürlich taten die meisten Männer auf dem Schiff wahrscheinlich dasselbe, aber es war etwas anderes, mit ihnen am selben Tisch zu sitzen, nachdem Kody es ihm gesagt hatte. Er fürchtete, dass das Gespräch in einer intimeren Atmosphäre früher oder später darauf hinauslaufen würde.

Nach dem Abendessen schlüpfte er in Shorts und T-Shirt und ging mit Block und Stift an Deck. Ehrlich gesagt hatte er Allison gar nicht so sehr vermisst, aber er wünschte es sich. Er wünschte, sie wäre bei ihm. Oder er versuchte es sich zumindest zu wünschen. Aber selbst das fühlte sich nicht wirklich echt an. Er hatte schon länger Zweifel an ihrer Beziehung und war jetzt noch verwirrter, was seine Gefühle für sie anging. Er schrieb ihr einen kurzen Brief und warf ihn in den Briefkasten. Wahrscheinlich würde er zurück sein, bevor der Brief ankam, aber das war in Ordnung; wenigstens wusste sie, dass er während der Kreuzfahrt an sie dachte. Allison fand es total toll, dass ihr Vater ihn auf eine Kreuzfahrt nur für Väter und Söhne mitnahm. Wenn sie nur wüsste!

Als er zur Hütte zurückkam, blieb er abrupt im Flur stehen, als er den Typen vom Jugendclub vor ihrer offenen Hüttentür sah. Er war derjenige, der ihm an den Hintern gefasst und versucht hatte, ihn anzumachen. Der Typ ging hinein, und die Tür schloss sich. Jay erstarrte. Was sollte der Junge in ihrer Hütte suchen, außer … nein, das konnte nicht sein. Nicht sein Vater. Aber woher kannte er ihre Hüttennummer, außer sein Vater hatte sich mit dem Typen getroffen und sie ihm gegeben? Jay wich ein paar Schritte zurück, ging am Rand des Flurs entlang, drehte sich dann um und steuerte auf den Aufzug zu. Er drückte den Knopf für das Oberdeck. Nein, sagte er sich immer wieder, das durfte nicht passieren. Die Aufzugtüren glitten auf, und da stand ein Mann in etwa dem Alter seines Vaters, den Arm um die Taille eines jungen Teenagers gelegt, die Hand an dessen Po. Jay wich zurück und ging zur Treppe.

Okay, denk mal drüber nach, sagte er sich. Keine Panik, kein Ärger. Es bedeutete nichts. Wenn er jetzt zurück zur Kabine ginge, würden sie wahrscheinlich dort sitzen und sich unterhalten, vielleicht zusammen ein Bier trinken und auf seine Rückkehr warten. Verdammt, sein Vater wusste, dass er jeden Moment zurückkommen konnte. Der Typ wartete wahrscheinlich nur darauf, dass er zurückkam, nicht, um seinen Vater zu sehen. Aber so sehr er sich auch bemühte, nichts davon wollte in seinen Kopf. Andere Dinge hingegen schon. Zum Beispiel, dass sein Vater sie auf eine Vater-Sohn-Kreuzfahrt für Schwule gebucht hatte. Klar, er hatte gesagt, er hätte nicht gewusst, dass es ein Kreuzfahrtschiff für Schwule war, aber wie konnte er das nicht wissen? Das Reisebüro würde doch niemanden auf so ein Schiff buchen, ohne sicherzustellen, dass die Kunden wussten, um welche Art von Kreuzfahrt es sich handelte. Er dachte, das könnte sogar illegal sein. Was also tat sein Vater mit dem Jungen in ihrer Kabine?

Es war elf Uhr, als sein Vater ihn suchte und ihn in einem Liegestuhl sitzend vorfand, den Blick auf das schwarze Meer gerichtet.

„Ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht“, sagte Jeff.

„Mir geht es gut“, sagte Jay.

„Hattest du genug Zeit für dich allein? Darf ich mich zu dir setzen?“, fragte Jeff, während er einen Liegestuhl heranzog.

"Nur zu."

Er setzte sich und sie blickten gemeinsam hinaus auf das schwarze Meer. Keiner von beiden sprach.

„Vermisst du Allison?“, fragte Jeff.

"Ja."

„Können Sie noch ein paar Tage warten?“, fragte Jeff und lachte leise.

„Ich werde es überleben“, sagte Jay. „Ich muss es ja.“

Es folgte erneut langes Schweigen, und Jeff versuchte abermals, ein Gespräch anzufangen.

"Ist etwas nicht in Ordnung, mein Junge?", fragte Jeff.

"Nein, alles ist in Ordnung."

Es folgte eine längere Stille, und Jeff ließ es dabei bewenden. Schließlich ergriff Jay das Wort.

"Papa, ich muss dich etwas fragen."

"In Ordnung."

"Bitte sei nicht wütend."

„Warum sollte ich mich über eine einfache Frage aufregen?“, sagte Jeff.

„Nun ja, das ist keine einfache Frage.“

„Okay. Wirst du die Frage stellen oder drumherumreden?“, fragte Jeff.

„Bist du schwul?“ Er konnte nicht glauben, dass er das gefragt hatte, aber die Worte waren bereits ausgesprochen.

Die Stimme seines Sohnes dröhnte um sie herum, seine Worte trafen Jeff wie ein Hammerschlag in die Brust und raubten ihm den Atem. Er sammelte sich, bevor er antwortete, doch Jay kam ihm zuvor.

"Es tut mir leid, Papa. Das war unangemessen. Ich hatte kein Recht dazu ...."

„Nein, das ist angesichts der Umstände eine absolut berechtigte Frage“, sagte Jeff.

Jay blickte seinen Vater an und wartete auf eine Antwort.

"Ich, äh...ich neige eher dazu", sagte Jeff in einem ruhigen, gelassenen Ton.

Jay presste die Lippen fest zusammen und sein Atem ging schwer. Er wünschte, er hätte nicht gefragt, und jetzt, da er wusste, dass sein Vater ihn angelogen hatte, fiel es ihm schwer, nicht wütend zu sein.

„Sie wussten also ganz genau, worum es bei dieser Kreuzfahrt ging“, sagte er.

„Ich dachte, das wäre eine einfache Möglichkeit, es dir zu sagen“, sagte Jeff.

"Warum hast du es mir nicht einfach draußen auf der Terrasse zu Hause gesagt?", fragte Jay.

„Ich wusste nicht wie“, sagte Jeff. „Ich hatte wohl gehofft, dass du es hier, auf dem Schiff, in dieser Umgebung, selbst herausfinden würdest. Und das hast du ja offensichtlich auch. Aber wie?“

„Nun ja, Sie haben uns auf eine schwule Vater-Sohn-Kreuzfahrt gebucht, und vorhin habe ich den Typen, der mir im Teenagerclub an den Hintern gefasst hat, in unsere Kabine gehen sehen, und das ist drei Stunden her, bevor Sie mich suchen kommen. Alles ziemlich gute Hinweise.“

„Da liegst du aber völlig falsch“, sagte Jeff. „Aaron hat dich gesucht. Wir saßen zusammen, unterhielten uns und tranken ein paar Bier, bis er schließlich aufgab und ging.“

"Aaron... war das sein Name?"

"Ja. Pass auf, dass du nicht voreilige Schlüsse ziehst, mein Junge. Wenn du zur Hütte zurückgekommen wärst, hättest du die Tür unverschlossen vorgefunden", sagte Jeff.

„Woher kannte er unsere Kabinennummer?“, fragte Jay.

„Er sagte, er habe mitgehört, als Sie dem Angestellten im Jugendclub davon erzählten, damit er mich anrufen und Sie abholen könne.“

"Oh."

„Er schien ein netter Kerl zu sein. Verdammt kühn, aber umgänglich“, sagte Jeff.

„Wie lange schon, Dad?“, fragte Jay. „Wie lange bist du schon schwul? Ich hatte nämlich keine Ahnung.“

„Das ist ziemlich schwer genau zu bestimmen. Ich meine, es ist nicht so, als ob plötzlich ein Licht angeht und eine Stimme einem verkündet, dass man schwul ist. Ich nehme an, schon mein ganzes Leben lang, obwohl ich es erst mit zwölf oder dreizehn Jahren realisiert habe.“

„Wie bist du darauf gekommen?“, fragte Jay.

Jeff lachte leise. „Als Jim Riley zu Beginn der achten Klasse mit Haaren um seinen Penis auftauchte“, sagte er unverblümt.

„Hat dir das klar gemacht, dass du schwul bist?“, sagte Jay lachend.

„Das hat meine Aufmerksamkeit erregt“, sagte Jeff. „Genauer gesagt, er hat meine Aufmerksamkeit erregt. Mir wurde klar, dass meine Zuneigung zu Jim Riley und anderen Jungen nicht nur freundschaftliche Bewunderung war.“

„Du hast also im Alter von zwölf oder dreizehn Jahren damit angefangen.“

„Nein. Ich war achtzehn, bevor irgendetwas passierte“, sagte Jeff. „Hör mal, mein Junge, bist du dir sicher, dass du das hören willst?“

"Ja, ich möchte es wissen."

„Das war, nachdem ich dem Marine Corps beigetreten war. Ich hatte die Grundausbildung abgeschlossen und war meinem festen Dienstposten in San Diego zugeteilt worden. Ich hatte Wochenendurlaub und lernte diesen Matrosen von einem der dort vor Anker liegenden Schiffe kennen. Um es kurz zu machen: Wir landeten in seinem Hotelzimmer, und er verführte mich, sozusagen. Nein, er verführte mich regelrecht.“

„Es ist schwer zu glauben, dass irgendjemand einen Marine direkt nach der Grundausbildung verführen könnte, wenn er das nicht will“, sagte Jay.

„Okay, ich habe mich von ihm verführen lassen. Er war ziemlich forsch und hartnäckig, und ich war neugierig. Und nach dem Bootcamp, das zwölf Wochen der Hölle auf Erden war, in denen kein Sex auch nur in Sicht war, war ich wahnsinnig geil.“

„Was ist passiert?“, fragte Jay.

„Ich glaube nicht, dass du wirklich alle Details hören willst, aber es war alles einseitig. Er hat alles gemacht, ich habe mich einfach zurückgelehnt und es genossen.“

„Wenn es einseitig war, wie konntest du dann wissen, dass du schwul bist? Ich, Mann, ich dachte nicht, dass man schwul wird, nur weil man einen Blowjob bekommt.“

„Nun ja, sagen wir mal, es hat den Stein ins Rollen gebracht“, sagte Jeff. „Es war nicht das einzige Mal. Wir trafen uns danach noch ein paar Mal, und ich wurde immer neugieriger, was zum Teufel diese Anziehungskraft war. Die ganze Zeit dachte ich dasselbe wie du gerade gesagt hast: dass Blowjobs mich nicht schwul machten. Ich meine, selbst nach der Erkenntnis über Jim Riley war ich noch nicht bereit, mir einzugestehen, dass ich schwul bin. Jedenfalls wurde er eingezogen, und ich vermisste es; das, was ich mit ihm hatte. Ich ging in eine Bar, von der er mir vor seiner Einweisung erzählt hatte, und wurde von einem anderen Marine angesprochen. Da … da habe ich meine Neugier gestillt.“

Jay nickte nachdenklich. „Wie?“, fragte er schließlich.

Jeff lächelte, und es wurde zu einem leisen Kichern. „Eigentlich müsste ich dir kein Bild malen, mein Junge“, sagte er.

„Und von da an ging es einfach so weiter?“, warf Jay ein.

„Das könnte man so sagen.“

„Sagst du es jetzt oder nicht?“, fragte Jay ziemlich eindringlich.

"Ja. Ich habe es erwidert", sagte Jeff.

„Als Sie diese Kreuzfahrt für uns gebucht haben… sagten Sie, es sei eine einfache Möglichkeit, es mir mitzuteilen. Aber war es ehrlich gesagt mehr als das?“

Jeff zögerte, bevor er antwortete. „Ich weiß wirklich nicht, was ich darauf antworten soll. Vielleicht war es eher so etwas, das mir unterschwellig im Hinterkopf herumspukte“, gab er schließlich zu. „Es ist schon so lange her, dass ich beim Militär war, ich weiß es nicht.“

Lange Zeit herrschte Stille; Jay war noch stiller als sein Vater, wenn das überhaupt möglich war. „Jay, du scheinst gut damit umzugehen, aber ich kann mir da nicht sicher sein.“

„Ich sitze hier und versuche, es auf mich wirken zu lassen, versuche, es nicht auf mich wirken zu lassen, verdammt, versuche, es mir vorzustellen“, sagte Jay.

„Tu es nicht“, sagte Jeff.

„Nein, nicht wir; du und dieser Marine“, sagte Jay. „In irgendeinem Hotelzimmer, zusammen im Bett, und ihr treibt Gott weiß was. Und ich gehe zurück in unsere Hütte und lege mich zu dir ins Bett.“

„Wir können die Betten auseinanderziehen, wenn es Ihnen unangenehm ist“, sagte Jeff.

„Hast du sie zusammengeschoben, um ein Bett daraus zu machen?“, fragte Jay.

„Nein. Ich nehme an, das sind sie alle“, sagte Jeff. „Hör zu, du kennst jetzt die Wahrheit über mich, aber du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich würde niemals etwas versuchen … verdammt, sieh dich doch an, niemand könnte dich zu etwas zwingen, was du nicht willst.“

„Ja, das könnten sie. Das nennt man Neugier, genau wie du neugierig warst“, sagte Jay.

„Du hast vorhin gesagt, du versuchst dir das vorzustellen; nicht uns – nicht mich und dich – sondern mich und den Marine“, sagte Jeff. „Warum solltest du das sagen – nicht uns –, wenn du es dir nicht vorstellen würdest?“

„Okay, ich habe versucht, mir das nicht vorzustellen“, sagte Jay. „Ich bin dein Sohn.“

„Für die Verfechter der Vater-Sohn-Liebe macht das das Ganze umso bedeutsamer“, sagte Jeff. „Nicht, dass ich ein Verfechter wäre, aber Sex ist eine Form der Liebe. Oder er kann es sein. Er sollte es sein.“

„Du hast mich mein ganzes Leben lang auch ohne das geliebt“, sagte Jay.

„Ja, und ich werde dich weiterhin lieben, mehr als alles andere auf der Welt“, sagte Jeff. „Ganz egal, was du von mir denkst“, fügte er hinzu.

Jay sah sich um. „Dass du zugibst, schwul zu sein, ändert nichts daran, was ich für dich empfinde“, sagte er.

„Ich bin erleichtert, das zu hören, aber du hattest noch keine Zeit, das alles zu verarbeiten. Nimm dir Zeit dafür“, sagte Jeff. „Und du hast noch etwas gesagt … als ich meinte, niemand könne dich zu etwas zwingen, was du nicht willst, und du sagtest, doch, das könnten sie; das nennt man Neugier. Wenn du deine Neugier befriedigst, hättest du nicht dasselbe Ergebnis wie ich. Ich war schon von Anfang an fasziniert und habe dann festgestellt, dass ich es genieße, sowohl zu geben als auch zu nehmen. Bei dir wäre das anders. Ich sage das, weil ich nicht möchte, dass du dich von Schuld- oder Schamgefühlen plagen lässt, falls du dich jemals traust, deine Neugier zu befriedigen.“

You need to login in order to view replies.