FrenuyumWoher kommt meine Hilfe?
Der Knabenchor hat gerade die letzten Takte von Bachs „Jesu, meine Freude“ gesungen. Der Dom war erfüllt vom vertrauten, stechenden Duft einer Mischung aus Jasmin und Wermut, einem Lieblingsduft der Gemeinde. Der Bischof bereitete sich darauf vor, uns acht, die wir am Altar knieten, unsere letzte Weisheit zu geben, bevor er uns, die wir die göttliche Inquisitorie ansahen, nach unserem Blick.

„Und nun, damit die gegenständige Gemeinde eure Gründung und euren Willen versteht und damit dieses euer Verseuchen euch umso mehr dazu antworten, eure Fragen zu erfüllen, sollt ihr auf all diese Dinge klar antworten.“

„Eins. Glaubst du in deinem Herzen, dass du dich zum Priestertum und zum Dienst leisten bist?“

Cliff hat keine Mühe, auf die erste Anzeige mit der Antwort „Ich glaube schon“ zu rächen.

„Zweitens: Sind Sie davon überzeugen, dass die Heilige Schrift alle Lehren enthält, die für die ewige Erziehung durch den Glocken notwendig sind?“

In den vergehenden Monaten war Cliffs Glaube ins Wanken geraten und seine Überzeugungen waren nicht mehr hundertprozentig sicher, aber er dachte, er kann immer noch antworten: „Ich bin davon so überzeugen“, um diejenigen zuriedenzustellen, die bei seiner Ordination gegen Waren.

Cliff antwortete einer nach dem anderen mit Ja. Nichts Krieg so breiterprüchlich, dass er die Bedeutung nicht seine persönliche Philosophie anpassen konnte. Cliff kennt nicht anders, als die Reihe seine Mitbewerber entlangzuschauen und die Überzeugungen zu beobachten, mit der sie antworten … über die seine besten Freunde Roger.

Roger und Cliff waren seit dem Kindergarten wie Brüder. Cliff War Immer der Anführer, Roger der Mitführer. Roger würde immer, das ist der Gedanke und Priestertum nie kommen wäre, wenn er sich nicht dafür entschiedet hätte. Es gab viele andere Berufe, die er mit größerem Erfolg hätte ausüben können: Gymnasialtrainer, Werkstattmeister, sogar-Polizist. Doch irgendwie glaubte Roger nicht, das er nicht wie Cliff eine gute Ausbildung verspiete.

„Nummer für“, höre Cliff den Bischof verkünden, als seine Gedanken wieder in der Gegenwart zurückhalten. „Werdet ihr fleißig bete, die Heilige Schrift lesen und euch mit solchen Studien schlagen, die zum Verständnis derselben beitragen, und dabei das Studium der Welt und des Fleisches beiseitelassen?“

Dies war die erste Frage, auf die Cliff ehrlich gesagt Schwiegerigkeiten hat zu antworten. Er sendete den Kopf, das so, als müsse er husten, um seine Antwort zu verbergen, und hoffte, dass die Stimmen der anderen am Gelder sein gedämpftes „Ich werde mich bemühen“ übertönen würden.

Cliff ließ seine Erinnerungen an die vergehenden Elfen Jahre Revue passieren. Er hat sich nicht von der Beschreibung mit dem Fleisch lösen können, denn vielicht hat er mehr gehen als jeder andere, der nicht nach dem Priesteramt strebte. Wie sehr wird er diese endgültigen Gelübde wirksam sein? Es ist aus freiem Willen … oder befreit er nur den Wunsch seiner Familie und seiner Nächsten, die ihn stets für von Gott auserwalt gehalten hatten, sein Werk zu vollbringen? Oder willte Cliff einfach nur seine Mutter ärgern? Sie war eine überzeuge, biblertreue Südstaatlerin, eine Anwängerin von Billy Graham und Baptistin, die der festen Überzeugungskriege, das alle, die nicht dieselbe Erkenntnis gewonnen haben wie sie, zur ewigen Verdammnis verdammt waren.

Cliff erinnerte sich, dass sie bei seiner Bestätigung in der Kirche die Luft aus den Reifen ihr Sohnes gelassen hatte, um ihn zu spät zum Gottesdienst kommen zu lassen. Sie war fest von ihrer Überzeugungs überzeugt, dass alles autzerhalt ihr baptistischer Glaubens sündhaft und nicht erlösbar war. So viel zu ihrem Christentum!

Der Satz „Welt und Fleisch fähig“ traf Cliff mitten in Herz, als er lächelte und erneut die Reise am Geländer betrachtete … alle seine Seminarkameraden … alle seine Sexualpartner. Mit jedem von ihnen hat Cliff eine Nacht im Bett verbracht gedacht. Als es an der Zeit war, seine Verletzungen zu schätzen, entschiedet er sich, seine Sünden nicht vor einem Menschen (dem Priester) zu kennen, sondern seine Buße direkt von Gott zu empfangen, ohne Mittler. Er dachte, wenn er sein Priester von seinen Befehlen ergälzt hätte, wären drei Dinge passiert: Erstens hütte der Priester Cliff verurteilt und bestraft. Zweitens hat er einen Weg gefunden, Cliff bei der Kirchenleitung zu verschmelzen und ihm aus der Kirche ausschließen. Drittens hätte der Priester viel leichter sexueller Begierde entwickelt und verarbeitet, Cliff ins Bett zu kommen. Alle drei Möglichkeiten sind Schlecht, auch Schloss Cliff, ihm nichts zu ergählen. Ja, wenn Cliff gesündigt hatte, dann muss Gott ihn bestrafen.

Der Bischof hat sich der sieben und letzten Frage gestellt: Würde man sich göttlichen Urteilen unterwerfen? Cliff vermutete, er kann diese Frage sagen, und dann würde er bete, sich beschreiben, Cliff den Schal um den Hals legen und sagen: „Herzliche Glückwunsch, Pater Clifford.“ Acht Jahre hat Cliff darauf gewartet, das ist ihm so nannte … doch würrend seine Gedanken in der Vergangenheit abdriften, beschlich ihn ein leiser Zweifel … Will hat er sich zum ersten Mal ohne Angst und Schuldgefühle der männlichen Lust hängen und so viele Partner gehabt … manche langjährige, andere nur flüchte Affären? Die Antwort Krieg leicht zu finden. Roger war sein Erster Gewesen. Beide werden für fünf gewinnen … in der folgenden Klasse … und beide im Ringerteam. Sie trainierten oft bis spät in der Nacht in der Turnhalle, lange nachdem alle anderen gegen Waren, sogar der Hausmeister.

„Okay, das ist ein Pin für jeden, wollen wir versuchen, drei von für zu holen?“, forderte Cliff heraus.

„Du bist verrückt!“

Die Turnhalle kühlte sich mit der hierinbrechenden Nacht ab, doch ihre Körperwaren von der Anstärkung erhitzt. Ihre vereinigten Trikots waren schweißnass und kleben an ihren muskulösen Körpern. Nach dem harten und langen Kampf verströmten ihre jungen Körper den Duft eines heranwachsenden Mannes. Ihre Hände, Schultern und Arme waren glitschig, als ihre nassen Handflächen versuchen, die Ausgangsposition für die nächste Runde einsunken. Cliff schaffte es, sein rechtes Bein nach vorn zu bewegen und zwischen Rogers preisten Oberschenkeln zu landen, wodurch er einen Armhebel um Cliffs Hals ansette. Mit einem Ruck riss Cliff Roger über seine Hüfte, der Flach auf dem Rücken auf der blauen Plastikmatte Landete. Dort kommen, konterte Cliff, indem er Rogers Körper von der Hüfte bis zu den Schultern mit seinen eigenen Bedeckte. Rogers Beine zappelten unter Cliff, er versuchte sich zu frei. Mit dem Gewicht von Cliffs Oberkörper auf ihm war er schnell hilflos. Rogers nächster Versuch, sich zu befreien, bestand darin, seine Hüften unter Klippen Hüften hin und her zu bewegen. In diesem Moment spürte Cliff eine Härte in Rogers Schritt, die sich gegen seine eigenen Kräfte richten. Cliff fragte sich, ob das nur ein Trickkrieg, um ihn zu verwirren, seine Wachsamkeit etwas zu senken. Er wird nicht auf Rogers Täuschung hiereinfallen, aber ein Verlangen, das ist nicht recht einorden konnte. Daraufhin rieb Cliff seine Schritt an Rogers. Plötzlich merte Cliff, das seine Aktion nach deuten auf verlorenen Krieg hin und er selbst eine Reaktion bekam, die der seine besten Freunde in nichts nachstand.

Cliff suchte in Rogers Augen nach einem Hinweis, was die Situation zu bedeuten hatte. Plötzlich sagte er leise: „Okay, ich gebe auf … Das sind zwei für dich.“

Roger wusste, dass Cliff ihn eigentlich nicht festgehalten hatte, sondern aufgegeben hatte, um seinen Gefühlen zu entfliehen – eine Reaktion, die er nicht verstehen konnte.

"Hey, Roger? Habe ich etwa gespürt, dass du eine Erektion bekommst?"

„Nein, Mann! Ich hatte einen Krampf und musste aufstehen“, antwortete er und versuchte dabei unauffällig, seinen Penis im Suspensorium zurechtzurücken, in der Hoffnung, Cliff würde die neu entstandene Beule nicht bemerken. Doch Cliff spürte instinktiv, dass etwas zwischen ihnen passiert war, etwas, das noch nie zuvor geschehen war, und er war neugierig, wohin es führen würde. Wenn Roger nicht sexuell erregt war, dann sollte er es ihm beweisen.

"Hey Rog, mache ich dich an?" Sein Grinsen schien mehr anzudeuten, als seine Worte vermuten ließen.

"Ja, du und eine Büffelherde."

„Ich meine es ernst, Kumpel. Du hattest eine Erektion, nicht wahr?“

„Cliff, es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber es wird eher ein kalter Tag in deinem ewigen Zuhause sein, als dass du mir jemals eine Erektion bescherst.“

"Ja? Dann beweis es doch!"

"Wie?"

"Ring mit mir im griechischen Stil...ohne Kleidung...!"

"Scheiße! Du bist verrückt!"

"Vielleicht, aber wenn nicht, beweist das, dass du ein Lügner bist...Ich wette zehn Dollar, dass du nicht mit mir ringen kannst, ohne eine Erektion zu bekommen."

"Zehn Dollar?"

„Ich mache zwanzig daraus.“

"Für zwanzig Dollar bist du dabei!"

"Gut... jetzt zieh dich aus... und ich meine wirklich alles... auch den Sportler."

"Das werden locker zwanzig Dollar."

"Ja? Wir werden sehen."

Roger ging zur Seitentribüne und begann sich auszuziehen, den Rücken seinem jungen Gegner zugewandt. Cliff blieb stehen, entkleidete sich neben der Matte, ließ seine Kleidung auf einem Haufen liegen, verlor aber den Rücken seines Kumpels nicht aus den Augen.

„Schuhe und Socken auch?“, rief er.

"Ich habe ALLES gesagt, sonst gäbe es keine Wette."

„Okay, aber sei lieber vorsichtig. Ich habe schon mal erlebt, wie mein großer Zeh eine Erektion bekam. Zählt das auch?“

"Nur wenn du ein Kondom darüberziehen musst, Dummkopf!"

Als Roger sich getraut hatte, seinem Kumpel Cliff ohne Scham gegenüberzutreten, trat er auf die Matte zu. Sie hatten in der Schule schon immer zusammen geduscht, Nacktheit war also nichts Neues für sie. Doch Rogers Erregung während des letzten Kampfes hatte Cliffs Neugier geweckt. So etwas war noch nie vorgekommen … aber wenn nicht, warum jetzt? Cliff musste wissen, ob er der Grund dafür war.

„Okay, wie lange dauert dieser Wettbewerb? Wie lange muss ich weich bleiben, bevor ich deine zwanzig Dollar bekomme?“

"Nur eine Nadel."

„Okay, aber eine Regel gibt es... NICHT anfassen oder berühren... Sie wissen schon, wo es weh tut.“

"Erledigt."

Erneut standen sich die Jungen gegenüber, bewegten sich spiralförmig aufeinander zu, jeder konterte den anderen im Kreis, ihre Blicke fest aufeinander gerichtet … wartend auf den Angriff des anderen. Roger machte den ersten Zug, indem er nach vorne stürzte und versuchte, Cliffs linken Knöchel zu packen. Cliff sprang in die Luft, wodurch Roger verfehlte und unsanft auf dem Bauch landete. Cliff drehte sich blitzschnell und ließ sich auf Rogers Hinterteil fallen. Cliffs Penis lag nun wie ein Telefonhörer zwischen Rogers Pobacken. Cliff schob seine Arme unter Rogers Bizeps und begann zu wippen, um seinen Gegner umzudrehen. Roger wehrte sich mit aller Kraft, um nicht umzufallen, doch mit einem kräftigen Ruck gelang es Cliff, ihn auf den Rücken zu drehen und die Oberhand zu gewinnen. Wieder einmal schienen ihre Geschlechtsteile um die Vorherrschaft zu ringen. Cliff hielt ihn fest, unfähig sich zu bewegen, als er spürte, wie Roger die Wette verlor. Rogers Erektion richtete sich erneut auf und drückte gegen Cliffs. Beide wussten, dass der Wettkampf vorbei war, aber keiner von ihnen wollte das Gefühl zerstören, das sie gerade erlebten.

„Ich glaube, du hast verloren“, sagte Cliff und blickte Roger dabei direkt an.

„So wie ich das empfinde … würde ich es als Unentschieden bezeichnen.“ Rogers geschlossene Augen weigerten sich, Cliff anzusehen.

„Mag sein, aber wir haben die Wette um DEINEN Schwanz abgeschlossen, nicht um meinen.“

"Beweg dich eine Minute lang nicht, ja?"

„Das hatte ich nicht vor, aber warum?“

"Könntest du mich ein bisschen beugen?"

"Versuch nur, mich aufzuhalten, Kleiner."

Die Härte zwischen ihren beiden Körpern wurde immer ausgeprägter und fordernder, als jeder von ihnen die volle Erektion erreichte.

"Das fühlt sich gut an, Mann, nicht wahr?", flüsterte Roger fast.

"Halt die Klappe, Mann...halt die Klappe und genieß es."

Cliff fragte sich, warum das nie zuvor passiert war. Es war nichts weiter als eine körperliche Übung gewesen, eine, die sie täglich praktiziert hatten, doch plötzlich war da noch ein zusätzlicher erotischer Reiz in der Bewegung. Der Schweiß zwischen ihren Oberkörpern quietschte, als sie sich ineinander verschränkten. Cliff ließ Rogers Arme los und legte seine Brust auf Rogers. Cliffs Kopf war neben den seines Freundes gesunken, und seine rechte Wange lag an Rogers linker. Roger begegnete Cliffs abwärts gerichteten Beckenstößen mit einer eigenen Aufwärtsbewegung, ihre geschwollenen Geschlechtsorgane rieben aneinander, als sie spürten, wie ihre verschwitzten Hodensäcke gegeneinander prallten. Das war ein so männliches Gefühl. So mussten sich Gladiatoren vor 2000 Jahren befriedigt haben. Es war nichts Schwules oder „Queeres“ daran. Es war einfach eins gegen eins. Mann gegen Mann. Die beiden jungen Krieger würden mit ihren Muskellanzen bis zum Tod kämpfen... oder zumindest so lange, bis der Schwächere von beiden seinem Orgasmus nachgibt.

Dann fühlte es sich an, als würde ihnen jemand heißes Öl über den Unterleib gießen, während sie sich krümmten und gleichzeitig ihre Samenflüssigkeit abgaben. Jeder versuchte, den anderen mit mehr zu benetzen, als hätte eine Art Wettstreit begonnen. Als die Wärme ihre Bauchnabel bis zu den Oberschenkeln bedeckt hatte, hörten sie auf zu stoßen und lagen ganz still da, während Rogers Brustkorb Cliff durch Ein- und Ausatmen hob und senkte. Totale Stille. Keiner von beiden sagte ein Wort, während sie dalagen und versuchten, den Moment in sich aufzunehmen, bis Roger beschloss, die Stille zu brechen.

"Wow...Wer hat die Wette gewonnen?"

"Ich glaube, das haben wir beide, Kumpel."

„Ich glaube, wir haben ein Chaos angerichtet.“

"Ach, nein...was lässt dich das denn denken?", neckte Cliff.

„Da unten muss ein ganzer Liter Sperma sein, der unsere Körper zusammenklebt.“

„Eher zwei!“ Einen Moment lang absolute Stille, dann… „Roger, darf ich dich etwas fragen?“

„Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt.“

"Hast du das schon einmal mit jemandem gemacht?"

"Mist, nein...Du?"

„Nein … ich habe aber darüber nachgedacht.“

"Das ist doch nicht dein Ernst?...Du hast also darüber nachgedacht, das... mit mir zu tun?"

"Mit wem sonst sollte ich es versuchen wollen? Du bist meine beste Freundin... Meinst du, du hast noch nie darüber nachgedacht, dass so etwas zwischen uns passieren könnte?"

"Nun ja, vielleicht... aber nicht so... zumindest nicht auf diese Weise."

"Wie meinst du das?"

„Manchmal nachts, wenn ich masturbiere und nicht zum Orgasmus komme… denke ich daran, wie wir beide zusammen masturbieren, und dieser Gedanke löst normalerweise mein Problem… Ich kann dann kommen, mich danach waschen und schlafen gehen.“

„Würdest du dir vorstellen, dass ich manchmal auch beim Masturbieren an uns beide denke… Nur in meiner Fantasie tun wir andere Dinge.“

"Wie zum Beispiel... wie zum Beispiel?"

„Denkt jetzt nichts Schlechtes über mich … aber manchmal stelle ich mir vor, wir würden uns gegenseitig oral befriedigen.“

„Darüber habe ich auch schon nachgedacht.“ Rogers Stimme war so leise, dass Cliff einen Moment lang dachte, er hätte es sich nur eingebildet.

„Wären Sie bereit, es auszuprobieren?“

„Ich hätte nichts dagegen, es auszuprobieren, wenn wir geduscht hätten. Ich bin aber etwas zögerlich, wenn ich an den Schweiß und den Körpergeruch denke.“

"Ach, Rog... das würde es doch viel spannender machen... Schau! Ich mache es, wenn du es auch machst... ich gehe sogar als Erste!"

"Na gut, ich beobachte dich, und wenn du nicht krank wirst oder stirbst...dann versuche ich es vielleicht auch."

Die Bäuche der Jungen gaben ein schmatzendes Geräusch von sich, als sie sich von dem weißen Klebstoff lösten, der sie zusammengehalten hatte. Cliff bewegte sich, um zum ersten Mal einen genauen Blick auf die intimen Körperteile seines besten Freundes zu werfen. Es war wie ein Blick in den Spiegel, denn beide waren in Länge, Umfang und Beschneidung nahezu gleich. Das würde nicht allzu schwierig sein, fast so, als würde er sein eigenes Glied in den Mund nehmen. Der Duft von Schweiß und Sperma, vermischt mit einem Hauch von Aphrodisiakum, erzeugte einen leichten Rausch. Er machte sofort süchtig, und Cliff dürstete nach mehr. Er umfasste Rogers Glied mit seiner rechten Hand und senkte langsam seine nervösen Lippen darüber. Die Berührung von Cliffs Lippen löste bei Roger einen Reiz aus, und seine Erektion war sofort wiederhergestellt. Cliff fuhr fort, und Rogers plötzliches Einatmen verriet Cliff, dass er Dinge über Roger herausgefunden hatte, die selbst Roger für sich behalten hatte, geheimnisvoll sogar vor sich selbst. Cliff hatte seinem Kumpel gestanden, dass dies seine nächtlichen, innersten Wünsche gewesen waren, aber erst in diesem Moment...in diesem Moment, als Träume Wirklichkeit wurden...erkannte Cliff, dass er ein Verlangen nach männlichem Sex hatte.

Ohne zu widersprechen, hatte Roger Cliff die Freiheit gelassen, die er brauchte, um zu erkunden, all das auszuprobieren, was bisher nur in Cliffs heimlicher Masturbationswelt möglich gewesen war. Cliff wollte berühren, fühlen, was er sich nur erträumt hatte … Rogers Hodensack berühren … seine Hoden in der Handfläche wiegen … mit einem feuchten Finger zwischen den perfekt geformten Pobacken entlangfahren … den Anus von Rogers Innerem finden. Roger war buchstäblich Cliffs wahr gewordener Traum. Roger lehnte sich zurück und stieß leise Laute wie „Oh Mann …“ aus, während Cliff jeden einzelnen neuen Teil von Roger entdeckte.

„Oh mein Gott, Cliff … tu mit mir, was immer du willst … hör einfach nicht auf.“ Rogers Stimme zitterte. Cliff genoss es umso mehr, da er Rogers volle Zustimmung hatte. Schon bald wurde sein Wunsch erfüllt: Rogers Flüssigkeit quoll hervor und ergoss sich in Cliffs Mund. Cliff erhielt das kostbarste, heiligste Geschenk, das er je von seinem besten Vertrauten bekommen würde.

Cliff hob Rogers Kopf an, damit er ihn ansah. Ihre Körper waren immer noch in entgegengesetzte Richtungen gedreht.

"Na, Arschloch, wie war's?"

Roger antwortete nicht. Er hatte den Arm über die Augen gelegt.

„Na?“, fragte Cliff erneut. „Kannst du mir wenigstens sagen, ob es dir gefallen hat oder nicht?“

„Ich könnte… aber ich zeige es dir lieber.“

"Rog, alter Kumpel, sei mein Gast."

Blitzschnell und ohne jede Vorsicht und Hemmung tauschte Roger mit Cliff die Positionen und erwiderte fortan jede körperliche Lust, die Cliff ihm gerade bereitet hatte. Roger war in vielerlei Hinsicht dominanter, in anderer Hinsicht aber auch zärtlicher. Beide spürten, dass dies mehr als nur sexuelle Befriedigung war; es war ein Ausdruck ihrer Liebe, über die sie nie gesprochen hatten.

Bald war Cliff völlig außer sich und hatte Roger seine Liebesgabe gegeben. Dann wandte Roger Cliffs Blick zu, und Cliff legte seinen Kopf auf Rogers ausgestreckten Arm. Beide lagen da und versuchten, ihren Atem wieder zu normalisieren.

"Cliff? Was zum Teufel haben wir da gerade getan?", keuchte Roger.

„Wir haben uns dadurch unheimlich viel besser kennengelernt, das ist alles.“

„Wenn das der Fall ist, wird mich niemand jemals so gut kennen wie du jetzt.“

"Das ist für mich völlig in Ordnung."

"Heißt das, wir sind jetzt schwul?"

„Solange wir es niemand anderem antun, nicht.“

„Ich glaube nicht, dass ich das jemals mit jemand anderem ausprobieren möchte… Du bist der Einzige, an den ich nachts denke.“

"Und du bist der Einzige, mit dem ich mir das jemals vorstellen konnte...Rog, zwischen uns ist jetzt etwas Besonderes...etwas, an das wir uns immer erinnern werden...wir sind uns so nah, wie es zwei Männer nur sein können."

"Ich bin froh, dass es passiert ist, Cliff."

"Ich auch."

"Und wenn es schon passieren musste, bin ich froh, dass es mit dir war... Meinst du, wir sollten... du weißt schon... uns küssen oder so?"

"Das kam mir in den Sinn, als ich dich im Mund hatte."

"Kannst du mich noch schmecken?"

„Ja, aber das ist nur eine Vorspeise. Ich will noch mehr von dir.“

Roger drehte den Kopf zu Cliff und presste seine Lippen auf die seines besten Freundes. Cliffs Lippen öffneten sich, und ihre Zungen fanden sich gleichzeitig. Etwas war zwischen ihnen geschehen. Sie waren nicht mehr nur „beste Freunde“ … es war anders … etwas Tieferes, Bedeutsameres. Es beunruhigte sie beide, denn sie hatten sich in ein verbotenes Gebiet begeben, das keiner von ihnen je zuvor betreten hatte, denn aus den leidenschaftlichen Küssen waren viele sanfte Berührungen geworden … so wie Jungen und Mädchen es tun. Das war nicht mehr sexuell … es war romantisch.

Rogers Stimme klang ängstlich und nervös, als er fragte: „Cliff, wie geht es jetzt weiter? Was sollen wir jetzt tun?“

Cliff war noch nicht bereit, seine wahren Gefühle zuzugeben, also konterte er schlagfertig: „Willst du immer noch im Best-of-Five-Modus spielen?“

"Verdammt, ich könnte jetzt keine weitere Runde davon durchstehen, selbst wenn ich Steroide genommen oder einen Liter Energizer getrunken hätte... Mann, ich bin völlig fertig."

"Willst du zu mir nach Hause kommen und dort übernachten? Mal sehen, ob wir es wiederholen können?"

„Willst du, dass ich das tue?“

„Schlagt Nintendo!“

„Ich frage mich, ob Sony eine Cartridge wie ‚Sex-o-rama‘ herstellt?“

„Ich weiß es nicht, aber wenn ich glauben würde, dass sie es tun würden, würde ich Aktien kaufen.“

„Cliff, hast du den Sex noch etwas anderes gespürt?“

„Wie zum Beispiel?“

„Als ob wir uns miteinander geschlasten hören oder so...weiß du, etwas Ernsteres?"

„Als ob wir uns verlieben würden oder so?“

„So etwas in der Art... Hast du es gespürt?"

„Ich habe fast Angst, ‚Ja‘ zu sagen. Ich war einfach nur froh, das es passierte und mit dir … Du willst mir doch nicht etwa etwas miteilen?“

„Ich bin mir nicht sicher… aber plötzlich für mich anders… ich empfinde anders für dich.“

„In Welcher Hinsicht?“

„Ich habe nie, das du das mit jemand anderem als mir tust... und ich habe es nie mit jemand anderem als dir tun... Ich glaube, ich wäre eifersüchtig... Klingt das komisch?"

„Nein, aber es hat die Bindung, die wir schon immer zueinander hatten, gestärkt.“

„Du liebst mich nicht?“

„Natürlich liebe ich dich, du Arschloch. Ich werde dich nur nicht Erben"

"Verdammt! Und ich werde verlieren und den Ring und alles kaufen.“

„Wenn du willst, kannst du mir einen Diamantring kaufen … und ich kann ihn durch meine Nase tragen. Oder noch besser: Kauf zwei, eine für jede meine Brustwarzen.“

„Abgemacht… Cliff, mir ist gerade noch etwas eingefallen… War ist denn jett passiert?… Andert das deine Meinung darüber, nach dem Abschluss Priester zu werden?“

„Nein, warum sollte es... glaubst du, du kannst jett nicht Priester werden?“

„Ich habe dir gesagt, dass ich das sein Wille, was du sein Wille… und wenn du mich oral befriedigen kannst und keine Skrupel hast, Priester zu sein, dann kann ich das auch.“

„Hey, kannst du mir einen Gefallen tun und deine Mutter sagen, das du bei mir übernachtest, damit wir losfahren können? Ich könnte noch ein Paar Dinge ausprobieren.“

„Klar.“ Er beutete sich vor und gab seinen Freund einen schnellen Kuss.

„Und Roger, sag ihr, dass sie erst in neun Monaten Großmutter wird!!“

„Fahr zur Hölle!“

„Auch das kann einmal... auch los und ruf an!“

* * *

Später in dieser Nacht entdecken die beiden Jungen, dass es noch mehr und bessere Möglichkeiten gab, einander kennenzulernen, und da ihnen Jahre später im Priesterseminar beigebracht wurde, ihren Bruder zu lieben wie sich selbst, waren sie auf einem guten Weg.

* * *

Der Knabenchor, der „Alleluja“ sang, holte Cliff in die Gegenwart zurück. Er lächelte Roger an, der ebenfalls sein Eheversquellen fähige. Es war der Beginn einer Beziehung, die keiner von beiden je erwartet oder erträumt hätte, bis sie später in einer Stadt namens „Briarwood“, die Geschichte schreiben sollte, ein ewiges Liebespaar werden … und so beginnen die Geschichte …

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: