FrenuyumBrian's Hosen *bri*
01 – Der nächste Schritt

Es war Samstagmorgen, und ich genoss eine Tasse recht guten Kaffee an der Theke eines kleinen Restaurants, während ich die zweiseitige, in Plastik verpackte Speisekarte mit den üblichen Frühstücksgerichten studierte – genau wie in tausend anderen Restaurants. Ich würde mich bald entscheiden, aber es gab keinen Grund zur Eile.

Ich stützte meinen Kopf auf eine Handfläche und klopfte ab und zu sanft darauf, in der Hoffnung, ein paar Spinnweben aus meinem letzten Leben zu entfernen und vielleicht Platz für neue zu schaffen.

Die Türglocke klingelte, und ein Mann trat ein. Er sah sich um, vielleicht etwas verwirrt. Es waren nur noch Tische frei, bis auf einen einzelnen Hocker an der Theke neben mir. Er brauchte nicht lange, um sich dafür zu entscheiden. Ich vermutete, dass er, genau wie ich, nicht ganz allein sitzen wollte.

Ich warf ihm einen beiläufigen Blick zu, als er sich setzte; er sah in meine Richtung und nickte. Er sah nicht schlecht aus, frisch rasiertes Gesicht und kurze blonde Haare, schöne, eckige Hände – mehr konnte ich nicht erkennen, da er seinen Mantel und Hut noch anhatte. Draußen war es windig, und drinnen war es nicht besonders warm. Ich trug meinen Mantel auch noch, obwohl der Kaffee mich langsam wärmte. In solchen Läden gibt es nie einen Platz, wo man seine Sachen aufhängen kann, zumindest nicht so, dass man befürchten muss, dass sie einem geklaut werden, bevor man es merkt.

Die Kellnerin in ihrer rosa Uniform lächelte müde, als sie seine Kaffeetasse umdrehte und füllte, wobei sie auch meine vorwärmte. „Hast du dich schon entschieden, Liebling?“, fragte sie mich.

„Fast“, antwortete ich, „ich schwanke zwischen Schinken mit Eiern und Pfannkuchen.“

„Beides gut“, sagte sie und ging weg, um andere Bestellungen aufzunehmen.

Ich reichte ihm das Sahnekännchen, er sagte kurz „Danke“, und ich merkte, dass ihn an diesem Morgen die Welt schwer bedrückte. Ich empfand stilles Mitgefühl.

Die Türglocke klingelte erneut, als eine mollige Blondine in einem gemusterten Kleid und hohen Absätzen unter ihrem Wollmantel heraustrat. Sie griff nach ihrem Hütchen, kämpfte gegen eine Windböe an und verschwand dann flink um die Ecke.

„Siehst du sie?“ Mein Nachbar deutete mit dem Kinn auf die Frau. „Ich war mal mit ihr zusammen … bis sie mit mir Schluss gemacht hat.“ Er schüttelte den Kopf. „Schlampe“, fügte er leise hinzu, so leise, dass ich vermutete, er rechnete nicht damit, gehört zu werden.

„Hübsche Frau“, kommentierte ich gelassen.

Er drehte den Kopf, sichtlich überrascht, dass tatsächlich jemand da war und zuhörte, und nickte dann. „Ja – sie sind alle hübsch, bis man sie näher kennenlernt. Oder bis sie einen näher kennenlernen.“

„Ich nehme es an“, antwortete ich unverbindlich. Meine Erfahrung war zwar wahrscheinlich ähnlich, aber nicht genau dieselbe, daher fühlte ich mich nicht kompetent genug, um dem uneingeschränkt zuzustimmen.

Er griff in seine Außentasche, rollte eine Zeitung heraus und glättete sie auf der Theke. Nach kurzem Überfliegen bemerkte er: „Ich weiß gar nicht, warum ich mir die Mühe mache, so was zu lesen. Überall nur schlechte Nachrichten. Sehen Sie das?“ Er deutete auf die Titelseite: „Die UdSSR behauptet, sie hätten jetzt die Atombombe.“ Er seufzte. „Wahrscheinlich sprengen sie uns morgen alle in die Luft. Wozu das Ganze?“

Ich schüttelte den Kopf. Ich machte mir selten Sorgen um die Probleme der Welt, da ich immer genug eigene zu tun hatte. Die USA hatten die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts überstanden; höchstwahrscheinlich würden sie auch die zweite Hälfte schaffen. „Warum frühstücken wir nicht?“, schlug ich vor. „Lass die Welt sich erst mal selbst beschäftigen.“

"Nein, nein", sagte er und blickte immer noch auf die Zeitung, diesmal auf die Sportseite, "nur für Kaffee habe ich Zeit."

„Arbeitest du samstags?“, fragte ich, denn Pfannkuchen wären heute Morgen wohl genau das Richtige. Die Fünf-Tage-Woche war in diesen aufgeklärten Zeiten ziemlich üblich, aber Ausnahmen gab es immer.

Er seufzte. „Nein, ich dachte nur, ich gehe mal rein, um mir einen kleinen Vorsprung zu verschaffen, verstehst du?“ Er sah mich zum ersten Mal richtig an. Ich erwiderte seinen Blick, und er reichte mir die Hand. „Ich bin übrigens Edwin Meyer.“

Ich schüttelte es lässig: „Sam Smith.“

„Was darf es heute Morgen sein, Mr. Smith?“ Er warf einen Blick auf die Speisekarte, die ich gerade studierte.

„Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Pfannkuchen und dem Schinken mit Eiern. Die Pfannkuchen waren eigentlich die besseren, aber ich weiß nicht … und es ist schließlich Sam, okay?“

„Na gut, dann nennen Sie mich Edwin.“ Er deutete auf eine Spalte mit Tagesangeboten, die mir entgangen war. „Da steht, dass man Schinken, Eier und zwei Pfannkuchen bekommt.“ Er lächelte, und sein Gesichtsausdruck veränderte sich von gewöhnlich zu attraktiv.

„Nun, Ed, du hast mir die Entscheidung sehr erleichtert, danke.“ Ich lächelte und blickte auf, um die Aufmerksamkeit der Kellnerin zu erregen.

„Das klingt ziemlich gut“, sagte er nachdenklich.

„Warum kommst du nicht mit, ich lade dich ein?“, bot ich an. Sein Gesicht strahlte.

„Ich glaube schon! Die Arbeit kann bis Montagmorgen warten, nicht wahr? Warum nicht?“ Die Kellnerin, Pam, wie man an ihrem Namensschild erkennen konnte, wählte diesen Moment, um zu uns zurückzukehren.

„Haben Sie sich entschieden, meine Herren?“, fragte sie, Block und Bleistift griffbereit.

„Zwei davon“, sagte Ed entschieden und stach mit seinem stumpfen Zeigefinger in den Pfannkuchen. Wir bestellten beide Spiegeleier.

Das Essen kam schnell und war überdurchschnittlich gut, oder vielleicht hatte ich einfach nur Hunger. Pam brachte immer wieder heißen Kaffee nach.

Ed schien nach dem Essen besser gelaunt zu sein, also dachte ich, ich könnte ihn gefahrlos fragen, worüber er sich so aufgeregt hatte. Taktgefühl ist nicht immer meine Stärke, aber er schien es nicht zu stören.

„Ich nehme an, es lag daran, dass ich am Samstag arbeiten wollte – und sie dann natürlich wiedersehen. Sie heißt Peggy, aber sie möchte lieber Margaret genannt werden. Sie hat echt Wahnvorstellungen, einen reichen Mann zu heiraten und gesellschaftlich aufzusteigen. Wahrscheinlich hat sie mich deshalb abserviert.“ Er schnitt mit unnötigem Eifer ein Stück Schinken ab.

„Du kennst sie gut?“, hakte ich neugierig nach.

Er schnaubte: „Na, das reicht! Das war noch so eine Sache, die sie an mir nicht mochte, und an Männern im Allgemeinen, nehme ich an. ‚Männer und ihre Bedürfnisse‘, pflegte sie zu sagen, ‚ich verstehe sie einfach nicht.‘ Frauen! Ihr wisst ja, wie das ist.“

„Ich nehme an, ja.“ Ich zögerte. Ich war durchaus bereit zuzustimmen, dass Männer „Bedürfnisse“ haben, kannte mich aber mit den Ansichten von Frauen dazu nicht so gut aus. „Dann hattest du wohl keinen Sex mit ihr.“

„Oh, das hatten wir schon.“ Er senkte die Stimme und blickte sich verstohlen um. Elvis Presley und sein „Hound Dog“ dröhnten aus der Jukebox, und scheinbar hatte es sonst niemand gehört. „Es schien ihr ganz gut zu gefallen, bis sie herausfand, dass ich nicht an meiner ersten Million arbeitete. Dann war der Spaß vorbei. Es dauerte nicht lange, bis sie mich komplett fallen ließ.“

Nachdenklich tupfte er etwas Eigelb mit einem Stück Pfannkuchen auf. „Ich schätze, es ist besser so. Sie hätte heiraten wollen, und ich will mich nicht an Frau und Kinder binden.“ Er seufzte. „Aber man ist nachts schon mal einsam, wissen Sie?“

Ja, dem konnte ich voll und ganz zustimmen.

„Und du, triffst du dich mit jemandem?“, fragte er und blickte auf.

Ich beschloss, die Wahrheit zu sagen. „Mein Geliebter ist vor wenigen Monaten gestorben.“

„Liebste“, sagte er, „damals warst du noch nicht verheiratet?“

Ich schüttelte den Kopf. „Geht nicht“, antwortete ich kurz angebunden.

„Oh“, nickte er mitfühlend, „sie war ja schon verheiratet. Das ist hart. Ich hatte selbst schon einige Affären mit verheirateten Frauen. Der Sex ist meistens besser, weil sie wenigstens wissen, was sie wollen, aber früher oder später läuft es einfach schief. Oder der Ehemann findet es heraus.“ Er lächelte bedauernd und sah hinüber. „Es tut mir leid, dass sie gestorben ist.“

„Danke“, sagte ich und wandte mich wieder meinem Essen zu.

Das Nachdenken über meine Situation schien ihn von seinen eigenen Sorgen abzulenken, und ich wollte ihm nicht die Freude verderben, indem ich seine Annahmen korrigierte. Kens Tod war keine große Überraschung gewesen. Er war fast 84 und hatte schon seit Jahren Herzprobleme. Trotzdem vermisste ich ihn.

„Was sind Ihre Pläne für den Tag?“, fragte er – interessiert, wie ich fand.

"Ach, nichts Besonderes. Vielleicht mache ich einen Spaziergang und schaue mich ein bisschen in der Stadt um. Ich bin erst gestern angekommen. Ich schätze, ich werde mich ab Montag auf Jobsuche begeben."

"Wirklich? Haben Sie ein Auto?"

Ich schüttelte den Kopf. „Fahr nicht.“

„Nun ja, das kann in Philadelphia ein Nachteil sein. Sie müssen etwas in der Nähe einer Bushaltestelle oder in der Nähe Ihrer Wohnung finden.“

„Ich habe auch noch keine Wohnung“, sagte ich. „Vielleicht sollte ich mich als Erstes darum kümmern.“

„Ja“, stimmte er zu, „Hotels können ziemlich teuer sein.“

Ich schüttelte den Kopf. „Kein Hotel, nur das ‚Y‘, gleich die Straße runter.“

"Wirklich! Ich habe noch nie in einem übernachtet, wie ist es denn so?"

„Ach, wissen Sie, kleines Zimmer, Bad am Ende des Flurs. Sauber aber schon.“ Schlichtes Wohnen störte mich nicht. Das absolute Minimum galt heutzutage noch vor wenigen Jahren als Luxus.

„Das klingt nicht sehr appetitlich“, zweifelte er. Ich sagte nichts und konzentrierte mich auf den Rest meines Frühstücks.

„Sag mal“, sagte er plötzlich, „ich hätte ein Gästezimmer – eigentlich wollte ich es als Büro nutzen, aber ich brauche es noch nicht – vielleicht möchtest du ja bei mir wohnen?“ Er war deutlich aufgeheitert, seit er hereingekommen war. Ich vermutete, er musste einsam sein, wenn er einen Fremden einlud, bei ihm einzuziehen.

„Wir könnten die Miete teilen“, fuhr er fort, „das würde uns beiden Geld sparen.“

Ed sah mich an, sein Gesicht strahlte, als hätte er gerade das Penicillin erfunden.

"Nun ja", begann ich, "ich bin mir sicher, es ist schöner als das 'Y', aber..."

"Natürlich möchten Sie sich die Unterkunft ansehen, bevor Sie sich entscheiden. Warum gehen wir nicht rüber, holen Ihre Sachen ab und fahren dann zu mir? So können Sie zumindest die Nacht hier verbringen und morgen endgültig entscheiden."

Ich fühlte mich wie von einem Tornado erfasst – aber Eds glückliches Gesicht machte mir nichts aus. „Klingt gut, wenn du sicher bist …“ Ich legte drei Ein-Dollar-Scheine und einen Fünfzig-Cent-Stück neben die Rechnung. Pam winkte kurz, als wir hinausgingen; die Türglocke klingelte zweimal, als die Tür hinter uns auf- und zuging. Ich habe schon immer großzügig Trinkgeld gegeben, wenn ich welches bekommen habe. Wer selbst mal gekellnert hat, wird eben so.

Es war zwar noch windig, aber die Frühlingssonne hatte die Wolken für den Moment vertrieben und die Aussichten waren rundherum deutlich freundlicher.

Der Mann an der Rezeption des Hotels versicherte mir, dass niemand auf mein Zimmer wartete und ich es, wenn ich wollte, morgen zurückbekommen könnte. Ich bedankte mich und schulterte meine Reisetasche, während Ed darauf bestand, meinen kleinen Koffer zu tragen.

„Wir sollten die wohl mit zu mir nehmen, dann können wir spazieren gehen. Heute Abend gehen wir essen – ich lade dich ein.“ Er lächelte.

„Ich habe eine bessere Idee“, schlug ich vor. „Warum kaufen wir nicht ein paar Lebensmittel ein und essen zu Hause?“ Man hat Restaurantessen irgendwann satt. Ein selbstgekochtes Essen klang verlockend.

Ed wirkte zweifelnd. „Ich koche nicht viel. Frühstücksflocken sind genau mein Ding.“ Er lächelte schüchtern.

„Also, wissen Sie was?“, schlug ich vor, „Sie zeigen uns den Weg zum Markt und suchen sich aus, was Sie möchten, und ich versuche, unser Abendessen zuzubereiten. Wie klingt das?“

Sein Gesicht hellte sich wieder auf. Er hatte Grübchen.

"Du kannst kochen? Wunderbar! Der Markt ist nicht weit, lass uns gehen!"

Wir haben uns schließlich noch ein paar Grundnahrungsmittel und Zutaten fürs Abendessen besorgt. Ed meinte, er hätte zu Hause außer Wheaties, Milch und vielleicht etwas Ketchup nichts. Aber wir beide haben es geschafft, mein Gepäck und unsere Einkäufe ohne große Mühe die Treppe hoch in Eds Wohnung im zweiten Stock zu schleppen. Ich bin nicht gerade gut im Schätzen, aber ich fand, er sah ungefähr so ​​alt aus wie ich, vielleicht 25, und er war offensichtlich in guter Form.

Die Wohnung war überraschend angenehm – vier große Zimmer und viele Fenster mit Blick auf einen kleinen Park. Die Möbel waren zwar nicht besonders schick, aber bequem. Die große Küche wirkte mit ein paar Lebensmitteln in den Schränken und im Kühlschrank gleich viel einladender.

Endlich hatten wir in der wohltuenden Wärme drinnen unsere Mäntel ausgezogen, und ich warf Ed immer wieder bewundernde Blicke auf Schultern und Po. Ich hätte ihn mir gern auch von vorne genauer angesehen, aber das wäre wohl zu offensichtlich gewesen. Ein allgemeiner Kommentar unter Freunden schien mir aber in Ordnung.

"Du siehst so aus, als würdest du vielleicht ein bisschen Sport treiben."

Er drehte sich um und lächelte, wobei er unbewusst seinen Bizeps anspannte. „Sieht man das wirklich?“ Dann runzelte er die Stirn. „Peggy hat nie etwas davon erwähnt.“

"Ja, natürlich sieht man es. Na ja, nicht so sehr mit Kleidung, aber ich kann es trotzdem ein bisschen erkennen."

Er kam herüber: „Fühl mal.“ Er spannte seinen Arm in einer klassischen Pose mit angewinkeltem Ellbogen an. Gehorsam kniff ich ihm in die Oberarmmuskeln.

„Wow!“, sagte ich, und das war nicht übertrieben. Ich schätzte, dass er bestimmt mindestens dreimal die Woche trainierte und auch Gewichte stemmte.

„Nun ja“, sagte er bescheiden, „ich war ein schmächtiger Junge. Damals beschloss ich, dass ich nicht für immer so bleiben würde.“

„Was auch immer Sie tun“, sagte ich bewundernd, „es funktioniert.“

Er krempelte seinen Hemdsärmel ein wenig hoch und gab den Blick auf einen atemberaubend schönen, muskulösen Arm frei, der leicht mit goldblonden Härchen bedeckt war. „Es gibt ein Fitnessstudio, in das ich regelmäßig gehe, nur ein paar Blocks von hier. Normalerweise gehe ich unter der Woche vor der Arbeit hin. Es gibt dort auch ein Schwimmbad und ein Dampfbad. Es ist wirklich schön.“

„Meinst du, die würden mich reinlassen?“, fragte ich. Gewichtheben klang zwar weniger verlockend als Ed in Sporthosen zu sehen, aber ich würde tun, was nötig war.

Er klopfte mir auf die Schulter. „Na klar würden sie das, ich darf doch einen Gast mitbringen! Sag mal …“ Er warf einen Blick auf die Uhr über dem Herd, „es ist noch zu früh, um Abendessen zu kochen, lass uns jetzt rübergehen.“

Ich kramte ein paar Shorts und ein T-Shirt aus meinen Sachen, und Ed packte sie zusammen mit seinen Sachen in die kleine Reisetasche, die er normalerweise dabei hatte. „Hast du einen Suspensorium dabei?“, fragte er, woraufhin ich unwillkürlich auf seinen Schritt starrte. Ich wandte den Blick schnell ab und schüttelte den Kopf.

„Nun, ich habe einen übrig“, sagte er und starrte mir in den Schritt. Ich tat mein Bestes, nicht rot zu werden – oder sonst etwas. „Sieht so aus, als hätten wir ungefähr die gleiche Größe“, dachte ich. Das war eine der Dinge, die ich unbedingt herausfinden wollte.

Das Fitnessstudio war gleich um die Ecke, nur ein kleiner Eingang an der belebten Straße, aber komplett ausgestattet mit allem, was Ed versprochen hatte. Wir waren nicht die Einzigen, die sich in der Umkleidekabine umzogen, und Ed drehte uns den Rücken zu, während er von Hose und Boxershorts in Jockstrap und Shorts wechselte. Mir fiel auf, dass er einen echt knackigen Po hatte. Der geliehene Jockstrap passte mir ganz gut, aber da ich wusste, dass er seiner war, war es mir etwas zu aufregend. Es gab noch ein paar andere Jungs, die einen Blick wert waren, aber irgendwie zog Ed meine Aufmerksamkeit ganz mühelos auf sich. In T-Shirt und Shorts sah er einfach umwerfend aus.

„Du solltest selbst mal Zeit in Fitnessstudios verbringen“, sagte er und überraschte mich damit, während er sich bückte, um mir den Schuh zu binden.

„Ja“, stimmte ich zu, „ein bisschen. Aber ich habe schon immer viel im Freien gearbeitet, besonders in meiner Kindheit. Ich denke, das hat mir einen Vorsprung verschafft.“

Er packte meinen Arm und zog mich zu den Waschbecken und den Spiegeln darüber. „Sieh uns an“, sagte er und boxte mir leicht gegen die Schulter. „Wir könnten Charles Atlas Konkurrenz machen.“ Ich strich mir die schwarzen Haare glatt; ich sah wohl ganz okay aus. Er lächelte unsere Spiegelbilder an, und ich lächelte zurück. Dann drehte er sich um und ging in Richtung Kraftraum. „Lass uns ein bisschen trainieren!“

Er bestand darauf, mich zuerst zu sichern, aber ich sagte, ich sei nach nur wenigen Wiederholungen schon erschöpft. Dann war er an der Reihe, legte sich auf die Bank und ich konnte zusehen, wie seine Muskeln arbeiteten. Um nicht wie ein Idiot zu sabbern, beschloss ich, lieber ein Gespräch anzufangen.

Welche Art von Arbeit wollten Sie heute „voranbringen“?

Er hob das 113-Kilo-Gewicht an seine Brust und drückte es wieder hoch. „Ich verkaufe Versicherungen.“ Er lachte auf. „Ich kann es nicht fassen, dass ich Ihnen noch keine Police verkauft habe.“

Ich lächelte. „Ich besitze nicht viel, was sich zu versichern lohnt.“ Das entsprach zweifellos der Wahrheit.

„Nun ja, es gibt ja immer noch die Lebensversicherung, und …“ Er hielt inne, und ich half ihm, die Stange zurück in die Halterung zu stellen. Er richtete sich auf und wischte sich mit einem Lappen den Schweiß vom Gesicht. „Weißt du, Sam, ich will in dem Job gar nicht wirklich Karriere machen. Ehrlich gesagt, will ich nicht mein ganzes Leben lang Versicherungen verkaufen.“ Er sah mich eindringlich an. „Weißt du, was ich will?“

Ich schüttelte den Kopf. „Ich möchte zurück zur Uni und Architekt werden – Gebäude entwerfen, in denen andere Leute Versicherungen verkaufen! Das ist mein wahrer Traum.“ Seine Augen leuchteten. Ich lächelte.

„Dann solltest du genau das tun.“ Ich habe Menschen mit einer „Berufung“ immer ein bisschen beneidet, weil ich selbst keine hatte. Meine Ambitionen waren einfach.

„Ich weiß, ich sollte.“ Er legte sich wieder hin und umfasste die Stange fester. „Ich hatte alles vorbereitet, als ich Peggy kennenlernte. Aber sie fand es eine dumme Idee, meine Ersparnisse für so eine unrealistische Idee auszugeben.“ Er stemmte die Stange über seinen Kopf, und ich hielt sie fest, aus Angst, er könnte die Kontrolle darüber und über seine Gefühle verlieren. „Also habe ich mich von ihr überreden lassen und stattdessen etwas Geld für sie ausgegeben. Was für ein Idiot ich doch war.“ Er legte die Stange zurück in die Ablage und lag einfach nur da, seine Gedanken ganz woanders.

"Komm schon", sagte ich, "lass uns duschen gehen und von hier verschwinden. Ich habe Hunger."

Er lächelte mich an. „Okay.“

Selbst unter der Dusche konnte ich Eds Potenzial kaum erahnen. Ich hatte im Laufe der Jahre auf viele peinliche Arten gelernt, in solchen Situationen nicht aufzufallen. Klar, alle Jungs schauten hin, und das war auch okay, solange man genauso dachte wie alle anderen. Aber der Körper eines normalen Kerls würde sich nicht so verraten wie meiner. Ich starrte an die Decke und dachte an die Baseball-Ergebnisse.

Ed überraschte mich beim Anziehen. „Sam, was willst du vom Leben?“, fragte er. Ich versuchte, die Frage zu verarbeiten, aber mein Kopf wollte einfach nicht mitspielen.

„Ich glaube, ich bin gerade an einem Punkt, an dem ich diese Frage nicht beantworten kann, Ed. Ich glaube, ich weiß nicht, was ich will.“ Es gab sowieso nichts, worüber ich hätte reden können.

Es tat mir irgendwie leid, dass er gefragt hatte. Ich hasste es, kein Ziel und nicht einmal konkrete Zukunftspläne zu haben. Ich hasste es, mich ziellos und allein zu fühlen.

„Was willst du vom Leben, Ed?“, fragte ich, plötzlich neugierig auf seine Antwort.

„Ach, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Ich denke, wie jeder andere auch – einen Job, der mir Spaß macht, ein eigenes Zuhause und irgendwann jemanden, mit dem ich das alles teilen kann.“ Ich sah ihm beim Krawattenbinden zu. Ja, das waren Ziele, mit denen ich mich identifizieren konnte.

Das Abendessen war ein voller Erfolg. Südstaaten-Hähnchen, eine meiner Spezialitäten, und mit Kartoffelpüree und frischen Erbsen war es, wenn ich das so sagen darf, ein perfektes Essen. Ed schien dem angesichts seiner Portionen zuzustimmen.

„Wenn du weiterhin kochst, werde ich fett“, kommentierte er und tätschelte seinen flachen Bauch.

„Ach was“, lachte ich zufrieden, „dann musst du eben mehr Zeit im Fitnessstudio verbringen.“ Wir wuschen uns zusammen die Hände, unterhielten uns über dies und das und fühlten uns wie alte Freunde.

Als wir fertig waren, gingen wir ins Wohnzimmer, wo Ed eine Flasche holte und uns beiden einen Rum-Cola mixte. Wir holten uns noch einen Nachschlag, während wir es uns im Wohnzimmer gemütlich machten – ich auf dem Sofa, er im Sessel – und auf seinem großen Fernseher eine Comedy-Sendung ansahen, bevor wir dann zu leiser Musik aus dem Radio wechselten. Ich trank normalerweise nicht viel, und nach einer Weile fühlte ich mich ziemlich gut. Ich merkte gar nicht, dass ich Johnny Rays Lied „Cry“ mitsang.

„Wenn dein Schatz dir einen Abschiedsbrief schickt, ist es kein Geheimnis: Es wird dir besser gehen, wenn du weinst.“

„Das ist schön“, sagte Ed leise, als das Lied zu Ende war, „du hast eine gute Stimme, Sam.“

„Danke“, sagte ich verlegen, „ich singe gern – manchmal werde ich sogar dafür bezahlt.“

Er nickte. „Das glaube ich.“ Er schaltete das Radio aus. „Sing etwas anderes.“

Meine Gedanken wirbelten durcheinander, bis ich schließlich bei „Cold, Cold Heart“ hängen blieb, das üblicherweise von Hank Williams gesungen wird. Ed stimmte beim letzten Refrain mit ein:

"Warum kann ich deine Zweifel nicht zerstreuen und dein kaltes Herz nicht erweichen?"

Er sang einen recht guten, wenn auch ungeschulten Bariton. Das entspricht meiner üblichen Stimmlage, daher harmonierten wir gut. Er lächelte – ich auch.

Ich fühlte mich richtig wohl. Vielleicht lag es an den Getränken, aber ich glaube, es lag eher an Eds Akzeptanz mir gegenüber und seiner offensichtlichen Freude an meiner Gesellschaft. Ich nahm meine Krawatte ab und ging zum Türknauf des Gästezimmers, um sie aufzuhängen. Dann, plötzlich mutig, ging ich zu Ed und lockerte seine Krawatte, indem ich den ersten, engen Knopf an seinem Kragen öffnete, während er hilfsbereit sein Kinn hob. Er hielt die ganze Zeit still und streckte anschließend dankbar den Hals.

„Du hast recht, Sam. Es ist noch zu früh zum Schlafen, aber wir sollten es uns gemütlicher machen. Ich ziehe mich aus und werfe mir einen Bademantel über. Ich habe einen extra, falls du keinen hast. Dann mache ich uns noch einen Drink.“

Eds Ersatzbademantel passte mir gut. Wie er schon bemerkt hatte, hatten wir ungefähr die gleiche Größe – zumindest bis jetzt. Es war schön, wieder etwas mehr Haut von ihm zu sehen und mir vorzustellen, was er wohl unter dem knielangen Bademantel trug. Vielleicht die blau-weiß gestreifte Boxershorts, die er im Fitnessstudio anhatte?

Ich kehrte zu meinem Platz auf dem Sofa zurück und er musterte mich kurz, als er mir das frische Getränk brachte.

"Deine Brust ist so glatt wie die einer jungen Frau."

Ich blickte nach unten und öffnete den Saum meines Bademantels ein wenig weiter, damit er besser sehen konnte – falls er das wollte. „Ja, ich hatte nie viel Körperbehaarung.“

Er strich sich mit der Hand über die Stelle auf seiner Brust, die über dem Gürtel seines Bademantels sichtbar war. „Ich glaube, ich habe genug für uns beide.“ Er lachte. Seine Brust war mit einer ansehnlichen Menge goldener Locken bedeckt. Ich leckte mir über die Lippen, als er sich am anderen Ende des Sofas niederließ, nur wenige Schritte entfernt.

„Sieht so aus, wie eine Männerbrust aussehen sollte“, wagte ich zu sagen. Er nahm einen langen Schluck aus dem hohen Glas.

„Ach, ich weiß nicht. Ich habe glatte Brusthaare schon immer bewundert. Habe sogar schon mal darüber nachgedacht, meine zu rasieren.“

„Tu das nicht!“, sagte ich und versuchte dann verspätet, lässig auszusehen. „Nicht bevor ich mit den Fingern durch diese Locken gefahren bin“, fügte ich innerlich hinzu. Der ungewohnte Alkoholkonsum, gepaart mit der Nähe zu einem attraktiven, begehrenswerten Mann, hatte eindeutig eine Wirkung auf mich. Ich wollte sehen, ob ich Eds Gedanken auf dieselbe Spur bringen konnte.

„Also“, begann ich, „mochte Peggy Männer mit behaarter Brust?“

Er verdrehte die Augen. „Sie meinte, ich sähe aus wie ein Affe. Ihre anderen Freunde hätten schöne, glatte Brustkörbe gehabt – wie deinen.“ Er deutete mit seinem Glas. „Siehst du jetzt, warum ich mich rasieren wollte?“

Ich fing schon an zu glauben, dass Peggy überhaupt keinen Geschmack hatte.

"Na ja, irgendetwas muss ihr an dir gefallen haben, wenn ihr miteinander geschlafen habt."

Er wirkte zweifelnd. „Ich denke schon …“

„Was für Dinge habt ihr im Bett gemacht?“ Ich hoffte, ich wäre nicht zu aufdringlich, aber…

Er blickte in die Ferne und lächelte dann etwas wehmütig. „Ach, wir haben so ziemlich alles gemacht, denke ich. Anfangs war sie ziemlich einverstanden.“

„Wie zum Beispiel?“, hakte ich nach.

„Die übliche, du weißt schon, Missionarsstellung.“ Er warf mir einen Blick zu, und ich nickte. Dann lächelte er leicht. „Anfangs wollte sie mir sogar einen blasen. Ich sagte ihr, wie sehr ich das mochte, aber nachdem ich den Fehler gemacht hatte, in ihren Mund zu kommen, wollte sie es nicht mehr tun.“ Er griff nach unten und rückte sich etwas zurecht, wobei ich einen winzigen Blick auf seine blaue Boxershorts erhaschen konnte.

Ich leckte mir über die Lippen. Peggy mochte den Geschmack von Sperma also nicht. Ich schon.

Allein der Gedanke daran, Eds Sperma zu schmecken, ließ mich rasch von halb hart zu voll erregt werden. Mir schien, als erlebe Ed eine ähnliche Entwicklung.

„Also“, fuhr ich mit etwas heiserer Stimme fort, „du magst Oralsex.“

Er sah mich an: „Ja, sehr oft. Du nicht auch?“

Ich lächelte. Mehr als das und ein Nicken war in dem Moment nicht möglich.

Er schloss die Augen, stellte sein leeres Glas auf den Beistelltisch und legte den Kopf an die Sofalehne, wodurch ich einen besseren Blick auf seinen Schritt erhaschen konnte. Die sich abzeichnende Wölbung war sehr vielversprechend.

„Ich nehme an, Sie hatten schon viele Sexualpartner“, wagte ich zu sagen, „ein gutaussehender Kerl wie Sie.“

Er öffnete die Augen nicht, aber seine Hand strich über die Vorderseite seines Bademantels und glitt hinunter zu seinem Schoß. „Eine recht ansehnliche Zahl, schätze ich, genug, dass ich es vermisse, wenn ich niemanden habe. Selbstbefriedigung ist einfach nicht dasselbe.“ Die Boxershorts waren nun deutlich zu sehen, als er die harte Wölbung unter dem dünnen Stoff rieb. Mein Atem ging schneller.

Ich musste ihn fragen: „Äh … bevor du dich für Mädchen interessiert hast … hattest du jemals was mit einem Jungen?“

Er öffnete die Augen, sah mich an und lehnte sich dann wieder zurück, ganz normal. „Klar. Mein Bruder und ich haben früher zusammen masturbiert.“ Er dachte eine Weile darüber nach, die Erinnerungen spiegelten sich in seinem Gesicht wider.

„Wir haben uns sogar gegenseitig oral befriedigt.“ Er lachte. „Vielleicht habe ich deshalb gelernt, Oralsex so sehr zu mögen.“

Diese Geschichte und die Tatsache, dass er sie mir erzählt hatte, steigerten meine Hoffnungen erheblich. Er rieb sich jetzt heftiger, und ab und zu entfuhr ihm ein leises „mmm“. Ich gab nach und berührte mich selbst. Ich war schon eine Weile erregt und feucht, und es fühlte sich so gut an.

Ed blickte herüber, sein Blick ruhte auf meinem Schoß. „Ähm, Sam, möchtest du … ähm …?“

Ich seufzte. „Ja, es ist schon lange her, ich brauche es wirklich.“ Das war die reine Wahrheit.

„Für mich ist es auch schon lange her“, stimmte er zu, „Los geht’s.“

Ich erstarrte, als ich sah, wie er seinen Penis herausholte. Er war unbeschnitten und musste mindestens 18 Zentimeter lang sein. Mir lief das Wasser im Mund zusammen.

Ich konnte sehen, wie er mich beobachtete, als ich nach meinem Penis griff und meinen eigenen, über 18 Zentimeter langen Penis herausholte. Wir waren wirklich ungefähr gleich groß.

Wir starrten jeweils eine Minute lang auf das Glied des anderen, während wir es langsam streichelten. Dann legte er den Kopf wieder zurück und begann, seinen Penis etwas schneller zu bearbeiten. Ich konnte es nicht länger erwarten.

"Kann ich Ihnen dabei helfen?", fragte ich leise.

„Du meinst, du willst mich berühren …?“, flüsterte er und warf mir nur einen kurzen Blick aus dem Augenwinkel zu. Ich nickte.

"Okay", hauchte er nach einem Moment.

Ich rückte näher, bis unsere Oberschenkel aneinander lagen. Er schluckte schwer und nahm die Hand von seinem Glied. Ich legte meine an seine Stelle. Er war heißer Samt auf Stahl, dick und feucht und pochte bereits in meiner Handfläche. „Oooohhhh…“, seufzte er.

Mir wurde bewusst, dass ich die Luft angehalten hatte, und ich ließ sie los, als ich seinen Penis mit Daumen und Zeigefinger umfasste, die Haut leicht nach unten schob, um die feuchte, violette Eichel freizulegen, und sie dann wieder nach oben schob, wobei ich die Bewegungen sanft und langsam ausführte.

Er hatte gesagt, er mag Blowjobs am liebsten, und ich überlegte gerade, ob ich mich zwischen seine gespreizten Schenkel knien sollte, als er mit leiser Stimme sprach.

"Darf ich Ihre berühren?", fragte er etwas atemlos.

Ich war verblüfft. Viele normale Typen ließen sich von mir berühren, sogar oral befriedigen, aber nur wenige wollten mich auch berühren. Ich hatte meinen eigenen Penis fast vergessen, doch nun durchströmte mich eine neue Erregung.

"Bitte", flüsterte ich.

Wir drehten uns um, ich hielt seinen Penis fest, bis wir fast einander gegenüber auf dem Sofa saßen. Er griff nach meinem Glied, umfasste es mit seiner kräftigen, rauen Hand und bewegte die Vorhaut sanft hin und her. Ich seufzte. Es fühlte sich fantastisch an. Mit der anderen Hand nahm er ein paar Stoffservietten vom Beistelltisch. „Ich glaube, die könnten wir brauchen“, sagte er. In diesem Moment hoffte ich es inständig.

Mit der anderen Hand strich ich über seine Brust, fuhr durch seine weichen Locken und fand eine empfindliche, erigierte Brustwarze, die ich zwischen Daumen und Zeigefinger drückte. Er schnappte nach Luft. Ich fragte mich, ob das jemals eine Frau mit ihm gemacht hatte. Ich fand seine andere Brustwarze und zwickte sie, woraufhin er diesmal stöhnte. Er legte eine Hand auf meinen Rücken und zog uns näher an sich heran.

Ich wusste, dass ich es nicht lange aushalten würde, mit seinem pulsierenden Glied in meiner Hand und der Wärme unserer Körper, die sich gegenseitig entfachten. Seine Hand war heiß an meinem Schwanz, und er streichelte ihn jetzt schneller. Mein Herz drohte, mir aus der Brust zu springen.

"Ed", stöhnte ich, "ich kann nicht mehr, ich komme jeden Moment." Ich spürte, wie sich meine Hoden vor der bevorstehenden Ejakulation zusammenzogen.

„Nur zu“, antwortete er mit zitternder Stimme und streichelte mich noch schneller, „ich bin ganz bei dir.“

Ein tiefes Pochen begann in meinem Unterleib, und mein Samen spritzte heftig auf mein Kinn und entlockte mir einen unverständlichen Schrei. Ich umklammerte seinen Penis fester, und er stieß immer wieder „Gott, oh Gott“ aus, während wir beide unsere Bäuche und Brustkörbe mit einer Creme bespritzten, die sich wie warmer, weißer Regen zwischen uns vermischte. Es schien ewig zu dauern.

Ich kam wieder zu mir, meine Stirn an Eds gelehnt, wir beide atmeten wie Dampfmaschinen und grinsten wie Idioten.

Er war der Erste, der Worte fand. „So heftig bin ich in meinem ganzen Leben noch nie gekommen!“

Ich lächelte. Ich hatte das Erlebnis wirklich in vollen Zügen genossen und wollte es nicht mit Werturteilen belasten. Ich hatte immer festgestellt, dass selbst großartiger Sex für normale Männer einfach nur Sex war. Ich wollte nicht andeuten, dass er mir mehr bedeutete.

„Ach, wahrscheinlich schon, und du erinnerst dich nur nicht“, sagte ich träge und streichelte seinen empfindlichen Penis ein letztes Mal. Ich nahm eine Serviette und rieb ihm die Brust ab. „Alles in Ordnung, oder?“

„Nein“, sagte er und drehte mein Gesicht mit einem sanften Finger zu sich. „Das war das Beste … überhaupt. Danke.“ Er sah mir tief in die Augen, und ich konnte den Blick nicht abwenden. Seine Augen waren goldbraun.

Nach ein paar Sekunden oder ein paar Stunden sagte er: „Darf ich dich küssen?“

Ich war fast geschockt. Ich hatte nicht erwartet, dass er mich küssen wollte, geschweige denn darum bitten würde. „Bitte“, sagte ich noch einmal leise.

Anfangs war er etwas zögerlich, doch schon bald erkundete er meinen Mund mit seiner Zunge, und ich konnte nicht widerstehen, es ihm gleichzutun, bis unsere Arme uns so eng wie möglich aneinandergepresst hatten und klebriges Sperma unsere Brustkörbe aneinanderklebte. Mir wurde klar, dass er wieder erregt war oder, genau wie ich, nie wirklich schlaff geworden war.

Plötzlich ließ er mich los, stand auf, nahm meine Hand und zog mich hoch. „Komm, wir gehen ins Schlafzimmer“, sagte er mit rauer Stimme. Ich hatte noch nie einen besseren Vorschlag gehört.

Wir lagen danach da, entspannt, fast dösend, sein Penis noch immer hart genug, um in mir zu bleiben. Ich lächelte. Es fühlte sich wunderbar an, als ob er genau dorthin gehörte.

Er sprach, diesmal so leise, dass ich ihn kaum verstehen konnte. „Das hast du schon einmal getan.“ Es war keine Frage.

Ich erstarrte ein wenig. „Ja“, gab ich zu, dann fragte ich: „Stört es Sie?“

Er schüttelte den Kopf an meinem Haar. „Nein … ich glaube, ich bin froh.“ Sein Arm lag fest um mich, seine Finger spielten mit meiner Brustwarze. Ich schwieg und atmete ruhig, gespannt, was er als Nächstes sagen würde.

Schließlich fragte er: „Ihr letzter Liebhaber – ein Mann?“

Ich nickte. „Mhm.“ Ich war hoffnungsvoll, aber auch ängstlich, und ich wollte nicht lügen.

„Gefällt es dir... so, meine ich?“ Er klang nachdenklich.

„So bin ich eben“, sagte ich und empfand dabei eine seltsame Art von Stolz.

Er schwieg eine Weile, dann sagte er: „Ich mag dich, Sam. Und komischerweise mag ich mich selbst noch lieber , wenn wir zusammen sind.“

Er drehte mich um, unsere Verbindung war unterbrochen, doch wir gewannen eine neue, Blickkontakt. Wieder konnte ich nicht wegschauen, ich wollte es nicht.

"Wirst du bei mir bleiben, Sam – nicht nur für heute Nacht, sondern bei mir wohnen, damit wir das weiterhin tun können, weiterhin zusammen sein können?"

Es klang so gut, ich wollte unbedingt „Ja“ sagen, aber ich musste sichergehen, dass er wusste, was er sagte, was er fragte. Mann, ich hasste es, die Vernünftige zu sein.

„Eddie, du hast heute Abend wirklich jemanden gebraucht. Ich auch. Das heißt aber nicht, dass du morgen noch dasselbe für mich empfindest.“ Ich warf einen Blick auf den Wecker. Zu spät, es war schon morgen. „Ich meine, im Tageslicht.“

Ich wandte den Blick ab, wissend, wie sehr es wehtun würde, wenn er es sich jetzt anders überlegte. Ich kannte ihn erst seit einem Tag, aber irgendwie war er mir wichtig geworden, fast schon unverzichtbar. Ich hatte mich immer viel zu schnell verliebt, wenn ich den Richtigen gefunden hatte.

„Machst du Witze?“, lachte er, doch sein Tonfall änderte sich, als er sah, was mir deutlich ins Gesicht geschrieben stand. Er berührte meine Wange mit einem Finger und hielt meinen Blick mit seinen warmen braunen Augen fest.

„Sam, ich hatte heute Abend den besten Sex meines Lebens, und davor den schönsten Tag meines Lebens überhaupt.“ Er küsste meine Nasenspitze. „Ich wäre ja verrückt, wenn ich nicht wollen würde, dass es so weitergeht. Ehrlich gesagt … Sam, ich glaube, ich liebe dich.“

Ich spürte, wie ein kleines Stück des Gletschers, den ich seit Kens Tod in meinem Herzen mit mir herumgetragen hatte, zu schmelzen begann.

"Eddie", ich blickte in seine süßen, immer noch unschuldigen braunen Augen und dachte an all die Veränderungen, die sich in seinem Leben aufgrund unserer Beziehung ergeben könnten, "Es ist anders, weißt du, mit einem Mann zusammen zu sein anstatt mit einer Frau."

Er zog mich fest an seine Brust und küsste mich, bis ich keine Luft mehr bekam.

„Das weiß ich nur zu gut“, sagte er, selbst etwas atemlos, „es ist viel besser.“ Dann hörten wir mit dem ganzen albernen Gerede auf und küssten uns wieder.

Eddie war schon eine Weile eingeschlafen, atmete ruhig und tief neben mir, einen Arm warm um meine Brust gelegt, sein Gesicht an meinem Hals. Ich war entspannt und müde, aber zu voller Freude, um zu schlafen. Der nächste Schritt wäre wohl, einen Job zu finden, ob im Versicherungsvertrieb, als Kellnerin, Sängerin oder was auch immer. Aber das war nicht wichtig, nicht wirklich. Ich liebte und wurde geliebt. Eddie und ich hatten einander gefunden, und ich lebte wieder.

Ich seufzte. Gott sei Dank.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste