WMASGEin besonderes Liebe
Ich habe Ich habe es geschafft, all meine Sachen auszupacken und meine Hälfte des Studentenwohnheims einzurichten. Ich fand es passend und fragte mich die ganze Zeit, wie mein neuer Mitbewohner wohl sein würde. Ich hoffe einfach, er wird genauso ein toller Kerl sein wie der, den ich letztes Jahr hatte. Tom war ein Sie war ein Jahr über mir und hat im letzten Frühjahr ihren Abschluss gemacht, aber in dem Jahr, in dem wir zusammen gewohnt haben, war sie in einem Zimmer. Das Leben war das Beste. Wir haben uns gegenseitig zum Lernen animiert, unsere Wäsche gewaschen und unsere Kleidung geteilt. Und alles andere haben wir zusammen gemacht, nun ja, fast alles.

Die Tür Die Tür knallt auf und ich sehe einen großen, blonden Mann, der finster dreinblickt, während sein Blick den Raum absucht. Komm zur Ruhe auf mir.

"Was zum „Was zum Teufel machst du hier drin?“, knurrt er.

"Das ist mein „Warum sollte ich nicht hier sein?“, frage ich leise, in der Hoffnung, ihn zu beruhigen.

"Weil „Ich wohne allein im Zimmer“, entgegnet er schroff.

"Gehäuse Dann muss ich wohl Mist gebaut haben, denn das hier ist Akers 211. Wollt ihr meine Aufgabe sehen? bilden?"

Sein finsterer Blick „Nein. Ich gehe jetzt rüber und kläre das.“ Er dreht sich um. dreht sich um und knallt die Tür hinter sich zu.

Was für ein Scheiß! Kopf, sage ich mir, und wünsche mir gleichzeitig das Unmögliche, weil er so Wunderschön, ich kann es kaum glauben.

Zwanzig Minuten später ist er zurück und runzelt, wenn das überhaupt möglich ist, noch finsterer die Stirn. Ohne ein Er lässt zwei große Koffer am Fußende seines Bettes fallen und dreht sich zum Gehen um. wieder.

"Brauche etwas „Hilfe?“, frage ich.

Sein eisiger Blaue Augen ruhen auf mir. „Du willst mir wirklich helfen?“

"Sicher, sei gerne."

Dann geh Ich allein.

Ich zucke mit den Achseln und Ich gehe an meinen Schreibtisch, um meinen Computer einzuschalten und meine E-Mails abzurufen und im Internet zu surfen.

Ein paar Minuten später taumelt er herein, trägt eine Truhe und lässt sie krachend fallen. Er murmelte leise vor sich hin. Er ging mehrmals los, um seinen Computer und eine Kiste zu holen. Bücher und andere Sachen. Er schaut mich nie an, während er auspackt und seine Sachen verstaut. Er geht weg und macht dann sein Bett.

Ich schaue mir an Ich schaue auf meine Uhr und unternehme einen letzten hoffnungsvollen Versuch. „Zeit fürs Abendessen, ich möchte rübergehen.“ „Kommst du mit mir in die Kantine?“

"Auf keinen Fall!"

Ich zucke mit den Achseln und Ich gehe essen. Als ich zurückkomme, ist er weg. Ich lese den Rest des Abends und habe Er schaltete einfach das Licht aus, als er zurückkam. Er lässt die Tür offen für Das Licht im Flur erlischt, bis er das Licht an seinem Bett einschaltet, dann schließt er die Tür. Er öffnet die Tür leise. Wenigstens ist er so rücksichtsvoll, denke ich mir.

Er sitzt auf Ich lehne mich an den Rand seines Bettes und beginne mich auszuziehen. Ich bewege meinen Kopf auf meinem Kissen, damit ich kann Ich schaue mit fast geschlossenen Augen zu und hoffe, dass er es nicht bemerkt und mich nicht angreift. Schon wieder. Ich muss seufzen, wenn er sein Hemd auszieht, denn er hat ein Sixpack. Das erinnert mich an ein altmodisches Waschbrett. Vielleicht liegt es daran, dass er so ist. Entweder bin ich blond, oder ich schiele falsch, aber er scheint praktisch keine Körperbehaarung zu haben. Das reizt mich definitiv. Ich bin zwar kein flauschiger Bär, aber meine Haare sind schwarz und was ich haben sich deutlich gezeigt.

Meine Augen Er öffnet den Mund weit, zieht den linken Schuh und die Socke aus und lässt dann die Hose herunter. Sein rechtes Bein ist ab dem Unterschenkel künstlich. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Also schlucke ich schwer. Verstärker faszinieren mich schon seit meiner Kindheit. Der Mann, dem der Bauernhof neben unserem gehörte, verlor bei einem Unfall sein linkes Bein unterhalb des Knies. Bei einem Unfall mit einem seiner Maispflücker baute er kurzerhand einen altmodischen Holzpflücker. Holzbein. Sein Knie ruhte darauf, zwei Lederriemen hielten es fest. war freundlich und beantwortete die Fragen meines Kindes dazu und sagte, es sei besser als Seine Beinprothese benutzte er für die Arbeit auf dem Bauernhof. Von da an wollte ich auch eine, aber ich Ich hatte Angst, ihn zu fragen, ob er mir einen machen würde. Außerdem hätten meine Eltern es herausgefunden. Für mich ist die Vorstellung schlimmer, als wenn sie wüssten, dass ich schwul bin.

Ich bin so Fasziniert verliere ich im Schlaf meine Fassade, denn er starrt mich an und knurrt: „Was?“ „Was zum Teufel glotzt du so?“

"Aaah, Nichts."

Dann dreh dich um Dann geh schlafen. Ich hasse es, wenn mich Leute anstarren.

Ich tue, Ich hoffe, er ist nur deshalb so schlecht gelaunt, weil er müde ist, und dass es ihm morgen besser gehen wird.

Er ist immer noch Ich schlafe noch, wenn ich aufstehe, deshalb bin ich so leise wie möglich, während ich dusche und mich rasiere. und frühstücken gehen. Als ich zurückkomme, um meine Bücher zu holen und loszugehen, ist er weg. In meiner ersten Vorlesung fragte ich mich, wie er heißt. Ich bin nicht gerade der geselligste Mensch. Leute, aber ich bin immer gut mit meinen ehemaligen Mitbewohnern ausgekommen und es würde Es wäre schön, zumindest den Namen des Mitbewohners zu kennen. Ich bin auch Ich frage mich, warum er so feindselig ist.

Es ist danach drei, wenn ich ins Zimmer zurückkomme. Ich habe meinen Zeitplan bewusst so gestaltet, dass ich Ich habe nur montags, mittwochs und freitags Unterricht, sodass Dienstag und Donnerstag zum Lernen frei sind. Nicht so So schwierig das auch klingen mag, da viele Studenten einen lockeren Stundenplan mit Montag, Mittwoch und Freitag bevorzugen, Ich kann am Wochenende früher Feierabend machen und habe den Montag zur Erholung. Ich schaue in unserem Briefkasten vorbei. Das Foyer betreten und die wenigen Teile entfernen. Ein Brief trägt die medizinische Kennzeichnung der Universität. Das Logo steht in der Mitte und ist an Halston G. Carruthers adressiert, der Rest ist größtenteils Müll. Ich sortiere meine Sachen und lege seine auf seinen Schreibtisch.

Er kommt herein gegen fünf Uhr und entdeckt die Post. „Warum sprichst du das an?“, fragt er.

"Ja."

"Gut in Die Zukunft wird das nicht tun. Ich mag es nicht, wenn irgendjemand anderes meine Post und so durchwühlt.“

"Was auch immer," Ich antworte: „Ich bin Cam McCabe. Ich nehme an, Sie sind Halston.“

"Geof, wenn „Du musst mich irgendwie nennen.“ Sein Ton ist genauso scharf wie gestern.

"Hey, wenn Ich habe dich verärgert, es tut mir leid.

"Dein Sein Das regt mich hier zwar auf, aber es gibt keine Einzelzimmer, also lasst mich in Ruhe.“

"Passt mir." Es sieht so aus, als würde ich in einem bewaffneten Waffenstillstand leben, aber ich denke: Verdammt, hier bin ich. Ich teile ein Zimmer mit dem Mann meiner Träume und er hasst mich.

Er geht zu seinem Ich gehe meinen Weg und gehe meinen, ohne ein Wort zwischen uns, eine verdammt harte Art zu leben, aber ich Ich schaffe das. Ich habe meinen Computer und lese gerne, um mich glücklich zu machen und, Zum Glück habe ich ein Headset für meine kleine Stereoanlage.

Mehrere Schon nach wenigen Wochen im Semester kommt er eines Nachmittags spät in die Schule und kann kaum noch laufen. Er erreicht sein Bett und lässt sich fallen. Er sieht todkrank aus. „Alles okay?“

"Nein!" knurrt und rollt sich auf den Rücken.

Eine halbe Stunde Später torkelt er in die Badewanne und ich höre, wie er sich heftig übergibt. Ein paar Minuten später Später taucht er wie ein Geist auf, entledigt sich seiner Kleider und eines Beins und kriecht. unter einer Decke, obwohl es in unserem Zimmer schon recht warm ist.

Ich bin wirklich Nun besorgt. „Du …“

"Geh von meinem..." „Arsch!“, ruft er schwach, also halte ich den Mund.

Soweit ich Er ist seit seiner Rückkehr ins Zimmer nicht mehr aufgestanden, und am nächsten Tag Morgens sieht er aus wie der Tod auf Erden. Er bleibt im Bett, also verbringe ich meine Zeit damit, … Ich lerne, dann surfe ich bis zum Mittagessen im Internet. Als ich aufstehe, um zu gehen, erinnere ich mich… Soweit ich weiß, hat er nichts gegessen. „Du willst, dass ich dir etwas bringe?“ „Etwas zu essen?“

Ich habe keine mehr als nur „Iss“, bevor er aus dem Bett ist und zum Bad krabbelt. Ich Ich beuge mich hinunter, um ihm zu helfen, aber er knurrt "Nein", also gehe ich mit einem schlechten Gewissen hinaus.

Ich habe ein Eine Flasche gekühltes Sprudelwasser steht auf seinem Nachttisch, wenn ich vom Mittagessen zurückkomme. Aber den Rest des Tages sagt er mir nichts, bleibt im Bett und steht nur auf Zweimal muss er urinieren und ein paar Tabletten schlucken. Er versucht jedes Mal, meine Hilfe abzulehnen. Als er anfing, auf Händen und Knien zum Bad zu krabbeln, merkte ich, dass er Da er zu schwach ist, um ihm das Bein zu legen, hebe ich ihn hoch und trage ihn quasi am Körper.

Er ist weg wenn ich am nächsten Morgen vom Frühstück zurückkomme, um meine Bücher zu holen und zum Unterricht zu gehen. Die leere Wasserflasche liegt im Mülleimer, deshalb nehme ich mir die Zeit, sie zurückzulegen. Er ist drin. Ich lese im Bett, wenn ich gegen drei Uhr vom Unterricht komme, und es sieht dann etwas besser aus. Ich schätze, er hat etwas zu essen bekommen.

Unser Die Beziehung pendelt sich in eine Routine ein und er fängt schließlich gelegentlich an zu sprechen. meistens bedanken sie sich, wenn ich seine Wäsche zusammen mit meiner wasche. Immer wenn ich erwähne, dass ich etwas aus der Innenstadt brauche, sagt er mir, ich könne das dort holen. Dasselbe gibt's bei Walmart viel günstiger, und da ich kein Auto habe, fährt es auch. Ich bin zum Einkaufszentrum am Stadtrand gefahren. Ich frage mich, was los ist. wenn er Mühe hat, den Kasten mit Mineralwasserflaschen anzuheben, den er bei einem Einkauf gekauft hat, dann lässt mich es für ihn zu seinem Auto bringen, während er meine wenigen Einkäufe trägt, die wiegen praktisch nichts. Ich sehne mich nach einer Zeit, in der Geof lachen wird und Er scherzt mit mir, während wir zusammen fahren.

Eine Woche Später kommt er an einem späten Nachmittag wieder herein und sieht genauso krank aus wie zuvor. Er fällt hin Er legte sich ins Bett, nur um wenige Minuten später wieder aufzustehen und sich zu übergeben. Ich frage mich, was da los ist. Das geht so weiter, weil ich nie Alkoholgeruch wahrnehme, also weiß ich, dass er nicht trinkt. Er versucht wie üblich, meine Hilfe abzulehnen, protestiert aber weniger als zuvor, wenn ich Sie bestehen darauf. Die nächsten zwei Tage sind eine Wiederholung dessen, was sechs Wochen zuvor geschehen ist, aber Obwohl er sich scheinbar erholt, zeigt er keinerlei Energie. Ich tue, was ich Ich kann es für ihn tun, ohne ihn zu sehr zu verärgern. Warum, wenn er es ihm übelnimmt? Weil ich Ich hatte schon immer ein Herz für die Schwachen und habe versucht, obdachlose Tiere zu retten und so weiter. Das war, als ich noch ein Kind war, sehr zum Leidwesen meiner Eltern.

Es braucht ein Er braucht ein paar Tage, um zu dem zurückzukehren, was für ihn normal ist. Ich spiele ein bisschen auf meinem Computer herum. Eines Abends am Computer, als er sagt: „Cam?“

"Ja?"

"Danke für Ich danke dir für deine Hilfe, wenn ich krank bin. Ich weiß, dass ich im besten Fall kein angenehmer Mitbewohner bin. Du bist ein guter Mensch. „Einen Mann, der mich erträgt.“

"Ich wünschte, ich „Ich könnte mehr tun. Was ist los mit dir?“

Er zittert seinen Kopf. "Sie brauchen sich nicht mit meinen Problemen zu belasten. Sie sind hier, um eine Ausbildung zu erhalten; Ich bin hier, nun ja … weil ich hier sein muss. Meine Kurse sind nur dazu da, die Zeit totzuschlagen.

Ich setze mich hin Ich setzte mich neben ihn aufs Bett und legte meinen Arm um seine Schultern. „Ich wünschte, du würdest es mir sagen.“ Ich bin zwar nicht ich, aber ich bin für dich da, Kumpel.

"Du immer „Sind Sie es?“ Er drückt meine Hand. „Ist das der Grund, warum Sie mich immer so ansehen, wenn Sie …“ Glaubst du, ich werde es nicht bemerken?

"Wahrheit?"

"Ja."

"Selbst wenn Vielleicht hasst du mich, nachdem ich es dir erzählt habe?

Ich könnte Ich werde dich nie hassen, Cam. Du bist ein viel zu netter Kerl.

Ich nehme ihn Ich nehme meine Hand und drücke sie leicht. „Du bist der attraktivste Mann, den ich je gesehen habe.“ gesehen.

Er sieht Sie schaut mir in die Augen und versucht zu lächeln. „Deine Augen müssen untersucht werden. Da ist nichts Gutes.“ „Ich schaue mich um, besonders mit nur einem Bein.“

„So wie ich Ich sehe mir gerne einen Prachtkerl an, besonders einen, in den ich verliebt bin.

Ich bin Überrascht, als ich ein oder zwei Tränen sehe, wischt er sie weg und sieht mich wieder an. „Gott, Du machst es mir schwerer, Cam. Ich wünschte, ich könnte deine Liebe erwidern, aber ich Ich bezweifle, dass die Zeit ausreichen wird.

Er sieht so aus Fast den Tränen nahe, sage ich: „Ich liebe dich, Geof. Ich verstehe nicht, warum du sagst, dass es da nichts gibt.“ Genug Zeit, aber ich werde dich nie vergessen.

Er lügt Sie wich zurück und wandte sich von mir ab.

Jetzt wissen wir es Da er alle sechs Wochen krankgeschrieben ist, habe ich es mir im Kalender markiert, damit ich da bin. um ihm zu helfen, insbesondere da er sich vom letzten Mal nicht sehr gut erholt hat. Obwohl er versucht, den Schein zu wahren, wirkt er apathisch.

Ein paar Tage bevor er einen Tagesausflug plant, egal wohin er geht, ist es ein perfektes indisches Erlebnis. Es ist ein sonniger und warmer Sommertag. Er sieht mich an, als ich vom Unterricht hereinkomme.

"Cam, ich Ich fühle mich so eingesperrt und draußen ist es wunderschön. Lass uns eine Spritztour mit offenem Verdeck machen. Mir ist egal wo, Hauptsache irgendwo draußen auf dem Land.

"Großartig Idee. Der Unterricht war todlangweilig.

Er steht auf. Doch als er einen Schritt machen will, verliert sein Bein die Kontrolle. Zum Glück bin ich in der Nähe. genug, um ihn aufzufangen. Während ich ihn festhalte, lässt er seine Jeans fallen und zieht die... Riemen, der sein Bein fixiert.

Du verlierst „Gewicht?“, frage ich.

"Ein wenig. Ich bin verdammt froh, dass ich keine Saugnapfhalterung habe, sonst würde ich das Ding nie behalten. An."

Trotzdem, ich Ich lege meinen Arm um ihn, als wir die Treppe hinuntergehen. Mir bleibt der Mund offen stehen, als er übergibt mir die Schlüssel und steigt auf dem Beifahrersitz ein.

"Du fährst Und lass mich entspannen. Such dir einen schönen Ort auf dem Land.“

"Okay."

Als ich Als ich vom Campus in Richtung Autobahn fuhr, sah er mich an und nickte. „Du bist wie geschaffen dafür.“ „Dieses Auto, Cam. Du hast kein einziges Mal die Gänge verhakt.“

Ich grinse. Ihm. „Der LKW meines Vaters hat ein Direktschaltgetriebe. Ich habe reichlich Übung.“

Ein paar Kilometer Außerhalb der Stadt biege ich auf eine unbefestigte Landstraße ab. Er sagt nichts, sondern nimmt nur wahr, was er sieht. Die Landschaft ist wunderschön, bis ich in einem kleinen, zugewachsenen Weg parke.

"Denken Sie Kann man ein Stück laufen? Das ist mein Lieblingsort.

Ich muss Hilf ihm, den leichten Anstieg hinaufzugehen, aber es ist nicht weit bis zu einem spektakulären Aussichtspunkt. Man lässt ihn auf einen großen Felsen hinab und er schaut sich um. Die alte Wassermühle neigt sich. vorsichtig dem Bach entgegen, wo das Rad auf dem Grund liegt, das Kristall Wasser plätschert ringsherum. Ein Hain junger immergrüner Bäume bildet den Hintergrund.

Ich sehe ihn Er betrachtete still und ehrfürchtig die einsame Schönheit. „Gott, Cam, ich wünschte, ich wäre ein Künstler. Ich würde das so gerne malen. Danke, dass Sie mich hierher gebracht haben. Die Stille ist wunderbar."

Er spürte seinen In seiner Stimmung lächle ich und sage nichts. Zum ersten Mal seit ich ihn kenne, Geof Er sieht völlig glücklich und zufrieden aus, mit welchem Dämon auch immer er gerade kämpft. Ich öffne ein Er nahm ein paar Flaschen Wasser und, nachdem er den Verschluss gelockert hatte, gab er ihm eine in die Hand. nimmt einen langen Schluck und reicht es mir dann zurück.

Wir sitzen in Stille, bis der Himmel sich zu verfärben beginnt. „Es ist soweit, Kumpel“, sage ich.

Ich muss Ich helfe ihm auf und halte meinen Arm um ihn, bis wir wieder bei seinem Auto sind. Sobald Er sitzt auf dem Sitz, schließt die Augen und öffnet sie erst wieder, wenn ich im Wohnheim parke. Als wir wieder in unserem Zimmer waren, umarmte er mich mit seiner letzten Kraft. „Das ist das Beste, was du mir hättest geben können, Cam.“ Er legt sich zu mir ins Bett. Wir helfen dir und sprechen an diesem Abend nicht mehr miteinander.

Das nächste Abends, als ich an meinem Computer sitze und an einer Hausarbeit für eine meiner Vorlesungen arbeite, höre ich Jemand steht vor der Tür. Als sie sich nicht öffnet, stehe ich auf und öffne sie. Geof fällt hinein Ich lege meine Arme ein und helfe ihm ins Bett. Er lässt es ohne Widerstand geschehen, als ich ihn ausziehe. Es gelingt, sein Bein abzuheben, dann decken Sie ihn mit ein paar Decken zu.

Ich bin kaum Ich sitze wieder an meinem Computer, als ich ihn höre, und schaue mich um. Er kämpft darum, wieder auf die Beine zu kommen. Ich stand auf, allerdings ohne großen Erfolg. „Krank“, murmelte er. Ich legte meinen Arm um ihn und Ich trage ihn fast rechtzeitig zum Baden. Ich halte ihn, bis er fertig ist. Er übergibt sich, dann wäscht man ihm das Gesicht und hilft ihm zurück ins Bett. Er schläft eine Weile. Dann wacht er auf. „Cam …“, sagt er so leise, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich ihn gehört habe, aber ich … Ich schaue auf und sehe, wie er auf seinen Schreibtisch deutet. Ich öffne die Schublade und nehme drei heraus. Ich bringe ihm Fläschchen mit Tabletten. Er zeigt auf eines, das ich öffne und ihm gebe. Er gibt ihm die Pille. Er schluckt sie mit einem Schluck Wasser hinunter und sinkt zurück. schwach: „Danke.“

Zu der Zeit Ich bin bettreif, er quält sich schon wieder aus dem Bett. Ich helfe ihm. Er geht in die Badewanne, pinkelt dort und geht dann zurück ins Bett. Wenn möglich, sieht er dabei noch schlechter aus. Sein Gesicht war blasser als zuvor. Er blickt mich an und flüstert schwach: "Krankenhaus."

Ich rufe Im Notfall war die Crew fast sofort in unserem Zimmer, unser Schlafsaal war einfach nur Gegenüber dem Krankenhaus. Sie untersuchen ihn, legen ihn auf eine Trage, und schiebe ihn hinaus. Da ich morgen frei habe, sammle ich seinen schmutzigen, stinkenden Bringen Sie Ihre Wäsche zusammen mit meiner in den Waschraum. Währenddessen Während ich wasche, räume ich unser Zimmer auf. Es mag ihm vielleicht nicht gefallen, aber ich bezweifle, dass er es bemerken wird. Verpasse nicht die Gelegenheit, sein Bein genauer zu betrachten und dich zu fragen, wie er sich dabei fühlt. Er ist davon abhängig. Er ist so stolz oder sensibel, ich weiß nicht was von beidem, er hat keine Ein Paar Krücken. Ich würde ihn nur einmal gerne damit sehen.

Auf meinem Weg Auf dem Weg zur Cafeteria zum Mittagessen halte ich im Krankenhaus an, um mich nach ihm zu erkundigen. Gib mir seine Zimmernummer, nachdem ich gesagt habe, dass ich sein Mitbewohner bin, und gehe hoch. Er ist Da lag er, so still und farblos, dass ich einen Moment lang fürchtete, er sei tot, aber ich kann Man sieht die leichte Hebung und Senkung seines Brustkorbs. Ein Arzt kommt herein. Er überprüft alle an Geof angeschlossenen Geräte und schüttelt wortlos den Kopf. Es bedeutet mir nichts. Ich kann mein Gefühl gar nicht beschreiben. Wir haben nie miteinander gesprochen. So viel, und falls wir überhaupt Gefühle füreinander hatten, dann waren es hauptsächlich meine. Ich bin fasziniert von einem wunderschönen Verstärker, aber ich muss mir eine Träne abwischen, bevor ich gehe.

Nachdem ich Nach dem Essen am Abend schaue ich noch einmal bei ihm vorbei. Ein elegant gekleideter Mann sitzt da. Ich sitze an Geofs Bett und halte seine Hand. Er blickt auf, als ich eintrete, und spricht leise: „Wer?“ Sind Sie?"

„Cam. Ich bin Geofs Mitbewohner. Wie geht es ihm?

Ich bin Ich war überrascht, als er aufstand und mich umarmte. „Ich bin Geofs Vater. Danke, dass Sie da sind.“ Er war so nett zu Geof. Er wachte kurz nach meiner Ankunft für ein paar Minuten auf und sagte mir Wie wundervoll du zu ihm gewesen bist. Er versuchte noch mehr zu sagen, aber er verfiel in ein „Koma.“ Er wischt sich mit einem schneeweißen Taschentuch die Augen. „Er verliert den Kampf.“

"Was ist „Was stimmt nicht mit ihm?“

Er langsam Er schüttelt den Kopf. „Es wundert mich nicht, dass er es dir nicht gesagt hat. Es ist Krebs. Er hat ihn befallen.“ Ich hatte es vor zwei Jahren am Bein und wir hatten gehofft, dass es das gewesen wäre, aber es kam zurück. Ich wollte nicht Er sollte zur Schule kommen, aber er ist so verdammt selbstständig, dass er trotzdem gekommen ist. Er war „Er macht seit seiner Ankunft hier eine Chemotherapie.“

"Oh, mein Gott" Mein Gott! Ich hatte keine Ahnung. Er hat mir nie gesagt, dass er so krank war.

"Er Das würde er nicht tun; Geof hasst Schwäche. Ich schätze, das ist es, was ihn am Laufen gehalten hat. Du wirst Ich weiß gar nicht, wie dankbar ich bin, dass er einen so fürsorglichen Mann wie dich als Mitbewohner hatte. Nein Niemand sonst hätte das für ihn getan, was du getan hast.“

Mittlerweile bin ich Ich wischte mir selbst eine Träne ab. „Ich wünschte nur, er hätte mich ihn kennenlernen lassen. Er ist so ein toller Mensch.“ „Ein wunderschöner Kerl.“

"Danke dafür, dass ich das gesagt habe, obwohl ich weiß, wie mürrisch er wird, wenn es ihm nicht gut geht. Er ist Das war schon immer so, und ich bezweifle, dass er viele gute Tage hatte, seit du weg bist. Mit ihm zusammenzuleben. Das muss die Hölle für dich gewesen sein.“

"Nicht Wirklich. Er hat nie viel geredet, aber er war rücksichtsvoll.

Ich beginne Ich wollte gerade gehen, als Geofs Vater mich aufhielt. „Bitte bleib noch ein bisschen, wenn du nichts weiter vorhast.“ wichtig zu tun.

Er sitzt Er setzt sich wieder hin und nimmt Geofs Hand erneut in seine; ich ziehe einen Stuhl neben seinen. Worte scheinen überflüssig, also sitze ich mit ihm in derselben Stille, an die ich mich gewöhnt habe. mit Geof.

Etwa dreißig Minuten später öffnet Geof die Augen und sieht uns an. Wir stehen auf, und Geof gibt uns ein Zeichen. Ich beuge mich vor und höre ihn leise flüstern: „Danke… Bud. Ich hab dich lieb… .“ Er schaut zu seinem Vater. „Hab dich lieb …“, dann schließt er die Augen.

Sein Vater Sie küsst ihn auf die Stirn, ich tue es ihr gleich, dann klingele ich nach der Krankenschwester. Sie eilt herein. gefolgt von einem Arzt. Sein Vater und ich umarmen uns für einen kurzen Moment, bevor… Der Arzt bittet uns zu gehen. Ich führe Mr. Carruthers in den Flur und blicke zurück in die Ferne. das Zimmer, um zu sehen, wie der Arzt damit beginnt, die Schläuche und Kabel zu entfernen, und die Die Krankenschwester zog das Laken über Geof.

Herr. Carruthers fasst sich, nimmt eine Karte aus seinem Portemonnaie und schreibt eine Telefonnachricht. Er schrieb seine Nummer darauf, bevor er es mir gab. „Ruf mich morgen an, wenn du aus dem Unterricht bist.“ Und ich hole Geofs Sachen aus deinem Zimmer.“

"Keine Notwendigkeit Dafür, Sir. Ich werde den Zimmerschlüssel auf dem Weg zum Unterricht im Hotel abgeben. Ich werde Sie also nicht aufhalten. Ich habe um zehn Uhr Pause.

"Danke schön, Cam. Komm bitte dann in dein Zimmer.

Herr. Carruthers hat Geofs gesamte Sachen eingepackt und sitzt an Geofs Schreibtisch, als ich Wir sollten um zehn Uhr wieder in unserem Zimmer sein.

"Ich konnte nicht Ich gehe, ohne Ihnen noch einmal zu sagen, wie dankbar ich Ihnen für alles bin, was Sie getan haben. Geof. Gibt es etwas von ihm, das du gerne hättest?

"Tust du „Könnte ich ein Foto von ihm haben, Sir?“

Er zieht Er holt sein Portemonnaie heraus und nimmt ein kleines Foto von Geof heraus. Er steht an Krücken. Ein wunderschöner Garten. „Ich habe zu Hause noch einen ähnlichen, also nimm ihn bitte.“

"Danke schön, „Sir. Er sieht hier so glücklich aus.“

„Er war es. Es.“ Es war das erste Mal seit seinem Beinverlust, dass er wieder draußen war. Er liebte es, draußen zu sein. Er kramt in seiner Tasche und hält eine Goldkette mit einem winzigen Sternzeichenemblem hoch. „Ich möchte, dass du das hast. Es war sein Geburtszeichen und er trug es immer.“ Ich weiß, er hätte gewollt, dass du es bekommst. Ich wünschte nur, du hättest den Geof kennengelernt, den ich liebe. „Weil du ihn auch geliebt hättest.“ Meine Augen füllen sich mit Tränen, als er es mir in die Augen legt. Hand.

Dann er Er lässt mir einen Ring mit zwei Schlüsseln in die Hand fallen. „Geof hat mir gesagt, dass du kein Auto hast.“ Und ich brauche seins nicht. Es würde zu viele Erinnerungen wecken, wenn ich es behielte. Aber ich weiß, ich könnte mich niemals dazu durchringen, es zu verkaufen. Wann immer du unterwegs bist und etwas genießt Es ist ein wunderschöner Tag. Ich hoffe, Sie denken dabei vielleicht an ihn, wie er neben Ihnen sitzt und die Zeit genießt. die Fahrt."

Ich umarme ihn. und brechen in Tränen aus. „Ich kann das nicht mehr ertragen, Sir. Es ist viel zu teuer und ich …“ Ich habe ganz sicher nichts getan, um das zu verdienen.“

"Du tust, Cam. Sein Gesichtsausdruck, als er mir erzählte, wo du ihn gestern hingebracht hast. Es war das Gefühl eines Mannes, der den Himmel sieht. Das ist weit mehr, als ich oder irgendjemand sonst sich vorstellen kann. Ich habe ihm gegeben, als er es am meisten brauchte. Ich weiß, die letzten Wochen waren schwierig. für dich, besonders nachdem er von der Chemotherapie zurückkam, aber du hast ihn dazu gebracht So glücklich er unter den Umständen auch sein mag. Ich lasse die Unterlagen per Post schicken an „Ich werde mich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.“

"Geof niemals „Er sagte mir, woher er kam, Sir.“

„Wir leben in Eden, warum?

"Das ist nicht Bis jetzt. Ich möchte nun zu seiner Beerdigung kommen, da ich die Möglichkeit dazu habe.

Gott segne Danke dafür, Cam, ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst. Ich melde mich rechtzeitig bei dir. Er umarmt mich. „Und plane, die Nacht bei mir zu verbringen, und wann immer du kannst.“ So. Du bist immer willkommen, mein Sohn.

Ich helfe ihm Er trägt Geofs Fußtruhe und andere Habseligkeiten zu seinem Bentley. Er deutet auf Geofs renngrüner Jaguar XKR Sportcabriolet. „Ich hoffe, Sie finden dasselbe.“ Geof hatte daran Freude, Cam. Ich … ich ließ sein Bein im Stiefel. Ich konnte nicht Ich möchte es nicht weiter verfolgen, also entsorgen Sie es, wie Sie wollen.“

Ich erinnere mich Etwas, das ich kürzlich in der Campuszeitung gelesen habe. „Einige der Ärzte an Das Krankenhaus unternimmt Reisen nach Südamerika, um dort jungen Amputierten zu helfen. Wenn Sie Macht nichts, ich gebe es ihnen. Irgendein armes Kind wird sich über ein neues Bein freuen. und ein Teil von Geof wird in ihm weiterleben.“

Herr. Carruthers dreht sich mit Tränen in den Augen um. „Kein Wunder, dass Geof dich geliebt hat, Cam.“ Was für ein freundlicher und liebevoller Gedanke! Falls sie ihn annehmen, geben Sie mir bitte weitere Informationen dazu. „Sie arbeiten noch an dem, was Sie erwartet, wenn Sie kommen.“

"Ich werde, „Sir. Vielen Dank für alles.“

Er küsst Ich schlug ihm auf die Stirn. „Nein. Danke, Cam McCabe, dass Sie ein Mann waren, den Geof bewunderte.“ Er Sie dreht sich um und geht langsam von mir weg, wir beide in Tränen.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: