WMASGZwischenstopp
Ich bin seit über zehn Jahren Pilot bei North Pacific Airlines. Nun. Die ersten acht Jahre ging mein Privatleben niemanden etwas an, aber dann… Ich habe mich geoutet. Oder besser gesagt, ich wurde, sehr zu meinem Leidwesen, dazu gezwungen. Unbehagen.

Es war auf einem Flug nach Seattle gewesen. Wir hatten einen Zwischenstopp und flogen dann zurück nach Am nächsten Morgen in Chicago. Ich teilte mir ein Zimmer mit meinem Kopiloten Kevin Sully. Belford Hotel. Die Flugbesatzung fuhr mit dem Bus in die Stadt, und Kevin und ich checkten ein. in unser Zimmer, während die Flugbegleiter in ihre eincheckten.

Es war ein kleines Zimmer mit zwei Einzelbetten, aber für uns beide ausreichend. Norden Pacific bringt seine Mitarbeiter nicht in Luxushotels unter. Wir trafen uns alle unten im Speisesaal. Ich hatte mein Zimmer und aß zu Abend, und wenn es wie üblich spät in der Nacht gewesen wäre, hätte ich Ich bin nach dem Abendessen gleich ins Bett gegangen, aber es war sehr früh und ich hatte den ganzen Tag Zeit. Die Nacht lag vor mir, und um ehrlich zu sein, war ich etwas geil.

Ich wusste, dass es auf der anderen Seite der Stadt diese Kneipe für Jungs gab, und ich wollte sie mir unbedingt ansehen. Was ich aufheben und vielleicht meinen Penis reinstecken könnte. Ich sagte Kevin, dass ich vorhätte, Ob er etwas dagegen hätte, wenn wir etwas trinken gingen? Er sagte „nein“, also ging ich. Ich wusste, dass er würde direkt nach oben gehen. Er hatte erst vor kurzem, kaum einen Monat zuvor, geheiratet. Der Storch kam, und ich wusste, dass er einfach in sein Zimmer gehen würde und nicht Sie wollten mich begleiten, weil sie dachten, ich würde ausgehen, um ein Mädchen aufzureißen. Er würde keinen Ehebruch begehen wollen, da war ich mir sicher.

Ich hielt ein Taxi an und fuhr damit quer durch die Stadt zum Silver Buckle, das ich hatte Mir ist es auf mehreren früheren Reisen aufgefallen, aber ich hatte weder die Gelegenheit noch den Mut gehabt, es zu besuchen. Außerdem lande ich meistens spät und muss früh wieder abfliegen, daher bekomme ich nicht viel Zeit. Ich hatte keine Gelegenheit, herumzualbern. Aber jetzt hatte ich diese Gelegenheit. Ich stieg vor dem Taxi aus. Ich kaufte die Silberschnalle und bezahlte den Fahrer. Ich sah mich die Straße auf und ab nach einem Ein paar Minuten bevor ich hineinging. Die Straße war ziemlich leer, bis auf ein paar Leute, die ich sah. Männer gehen in das Lokal gegenüber, das Precious Pussycat. Man konnte an den Schildern draußen erkennen, dass es sich um ein Etablissement für Erwachsene handelte. boten Unterhaltung für Erwachsene an, wie zum Beispiel Lapdance von Frauen. Nicht mein Fall.

Ich ging ins Silver Buckle und setzte mich an die Bar. Ich trug einen grauen Wollpullover. Ich trug einen Pullover über einem T-Shirt und eine graue Hose. Ich war gerade aus meinem Flugzeug gestiegen. Uniform, die mit meinem Namensschild. Man kann nicht vorsichtig genug sein. Ich habe eine bestellt. Bier und kam bald mit einem freundlichen jungen Mann aus Seattle ins Gespräch, der Er stand neben mir an der Bar. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, und es dauerte nicht lange, bis ich Ich wollte mich lange entscheiden, ob ich mit ihm schlafen wollte, und ich hoffte, dass er das auch wollte.

Er sagte, sein Name sei Terrence Grant und er arbeite in der Werbung. Ich fragte ihn, ob Er wohnte in der Stadt und sagte „ja“, was gut war, und dann fragte ich ihn, ob er Er lebte allein, und er sagte „ja“, was auch gut war, und ich deutete immer wieder an, dass er sollte mich zu sich nach Hause auf einen Drink einladen, und vielleicht auch auf etwas Kleines „Ich wohne nicht in der Stadt“, sagte ich ihm. „Ich bin nur über Nacht hier und teile mir ein Zimmer.“ Ich bin mit einem anderen Mann im Hotelzimmer, deshalb kann ich dich nicht zu mir einladen.“

„Normalerweise nehme ich Leute nicht gern mit nach Hause“, sagte er, „aber du scheinst ein ganz normaler Mensch zu sein.“ Der Richtige, hoffe ich, also, ja, ich denke, wir könnten zu meiner Wohnung hochgehen und „Trink etwas.“

„Großartig“, sagte ich. Ich hatte nur drei Stunden gebraucht, um bis hierher zu gelangen, und ich Ich hatte nicht die ganze Nacht Zeit. Ich musste am Morgen fliegen und musste unbedingt noch etwas erledigen. Zurück ins Hotel und etwas Schlaf. Aber eigentlich hatte ich schon Lust, ein bisschen rumzumachen. Das Kleine zuerst.

Terrence und ich gingen zur Tür, und normalerweise tue ich das nicht, aber ich war Ich war so geil, und er war so süß, und ich wollte ihn einfach nur packen und küssen. und kam in Stimmung, also als wir auf die Straße hinausgingen, wandte ich mich an Ich zog ihn an mich und begann ihn zu küssen. Die Straße war leer, also Es war in Ordnung.

Er erwiderte meine Küsse, und es war, als wollten wir uns nicht mehr voneinander lösen. Ich streichelte seinen süßen, runden Po, und er war irgendwie... Ich spürte meinen Penis durch die Hose. Gut. Es war beschlossen. Ich würde derjenige sein, der Scheiß auf ihn.

Plötzlich schrie mich jemand von der anderen Straßenseite an: „Hilton, du verdammter…“ „Schwuchtel.“ Es war mein Kopilot Kevin Sully, der gerade aus der Precious Pussycat kam. Mit so einer blonden Tussi am Arm. Oh mein Gott! Mir ist fast die Sprache vergangen. Terrence. Mir war das noch nie so peinlich. Andererseits, hier Er war ein frisch verheirateter Mann mit dieser blonden Schönheit, und es war offensichtlich, dass er sich binden würde. Ehebruch ist ein Gebotsbruch. „Du sollst kein Schwuchtel sein“ ist kein Gebot, wer war er also, dass er Steine warf?

„Du verdammter Schwuchtel. Komm heute Abend nicht zurück in dieses Hotelzimmer. Ich gehe da nicht hin.“ Sich mit irgendeinem Schwulen in einem Zimmer zu verkriechen. Geht mir aus dem Weg!“, erklärte er. Und da er größer war als ich, und ich keine große Szene machen wollte, Im Hotel beschloss ich, die Nacht bei Terrence zu verbringen.

„Es macht dir nichts aus, wenn ich die ganze Nacht hier bleibe, oder?“, fragte ich Terrence, als wir ankamen. bis zu seiner Wohnung.

„Nein. Nein. Das ist toll. Bleib hier“, sagte er zu mir.

Wir hatten keine Getränke, obwohl wir eigentlich dorthin hätten gehen sollen. Er ging zu uns auf einen Drink. Wir gingen direkt ins Schlafzimmer und zogen uns beide aus. Er war ein hübsches kleines Päckchen. Weiße Haut, rosige Wangen und sogar sein Seine Pobacken waren rosig. Und er hatte einen wunderschönen Hintern, ich konnte es kaum erwarten, meinen Schwanz zu bekommen. Da drin. Wir beide fielen aufs Bett und fingen an zu küssen. Wir haben uns irgendwie entschieden Wir machen genau da weiter, wo wir auf der Straße aufgehört hatten, als wir so unhöflich unterbrochen wurden. Terrence konnte fantastisch küssen, und ich war total erregt. Mein Schwanz war so Es war so schwer, dass es mir fast weh tat.

„Lutsch meinen Schwanz“, sagte ich zu ihm, und er tat es sofort. Ich lag da auf dem Ich hielt ihn fest, während er über meinem Schritt kniete und meinen Penis in den Mund nahm. Ich entspannte mich und ließ ihn seine Arbeit machen, obwohl ich wusste, dass ich nicht in sein Zimmer kommen wollte. Mund. Den hatte ich mir für seinen schönen Hintern aufgehoben. Aber es war alles nur ein bisschen Ich war völlig verstört von dem, was gerade auf der Straße passiert war. Ich meine, ich war wirklich beunruhigt. Ich dachte immer wieder daran, erinnerte mich daran und fragte mich, was wohl passieren würde. Das passierte, weil ich wusste, dass Kevin jedem erzählen würde, dass ich queer bin, und Das war so verdammt aufwühlend, dass ich fast meine Erektion verloren hätte, aber Terrence hat einfach Er ließ mich nicht runter. Er liebte es wirklich, Schwänze zu lutschen.

Schließlich drehte ich ihn auf den Bauch, legte ihn flach hin und führte meinen Schwanz ein. zwischen seinen schönen, rosigen Wangen, und ich spürte, wie es langsam in ihn hineinglitt. Er hatte Ich wurde definitiv schon mal richtig durchgenommen, und es hat sich so toll angefühlt. Diese Körperwärme umgab meinen steifen Schwanz. Nichts Vergleichbares. So geil. Ich habe ihn so langsam gefickt, Ich bewegte mich kaum. Es fühlte sich so gut an, ich wollte, dass es die ganze verdammte Zeit anhält. Nachts. Wir hatten fast eine Stunde lang einen schönen, langsamen Sex, und dann fühlte ich, dass ich Ich konnte nicht länger an mich halten und spritzte meinen Samen in seinen rosigen Hintern. Er Er drehte sein Gesicht zur Seite, wir küssten uns, und dann schliefen wir beide ein. Mein Schwanz steckt immer noch in seinem Arsch.

Am nächsten Morgen gab ich Terrence einen Abschiedskuss und sagte, ich hoffe, wir würden uns wiedersehen. Ich rief ihn an, bald wiederzukommen, und er sagte, er hoffe das auch, und dann nahm ich ein Taxi zurück zum Hotel. um meine Uniform und meine restliche Ausrüstung abzuholen. Gott sei Dank war Kevin nicht da. im Zimmer.

Ich nahm ein Taxi zum Flughafen und bestieg das Flugzeug. Der Rest der Besatzung war Madge und Penelope, die beiden vorderen Flugbegleiterinnen, waren bereits an Bord. Als ich an Bord kam, hatten sie alle ihre Gesichter abgewandt, also wusste ich, dass Kevin sein großes Herz geöffnet hatte. Mund. Verdammter Bastard. Ich nahm im Cockpit Platz, und er saß neben mir. für mich, und währenddessen überprüfte ich die Instrumente und bereitete mich vor Beim Start rief er immer wieder Dinge wie „Verdammte Schwuchtel“ und „Perverser“, und „ekelhafter schwuler Bastard“ und andere nette Dinge.

Er sagte der Geschäftsleitung, dass ich schwul sei und dass er niemals in eine Klinik aufgenommen werden wolle. Er flog wieder mit mir, weil er sich nicht neben einen verdammten Schwulen legen wollte. Das Management war in der ganzen Angelegenheit sehr entgegenkommend. Schließlich handelte es sich ja um North Pacific. Fluggesellschaften bieten Vorteile für inländische Partner an, daher sind sie nicht vollständig intolerant. Dennoch, da ich keinen Lebenspartner habe und auf soziale Kontakte angewiesen bin Trotz dieser Vorteile war ich vollkommen zufrieden damit, meine privaten sexuellen Neigungen zu bewahren. für mich selbst.

Ich habe also meinen Job behalten und alles war genau wie vorher, nur dass jetzt Ich bin nie mit Kevin Sully als Kopilot geflogen, und außerdem war ich raus. Jeder Sie wussten alles über meine sexuelle Orientierung. Na ja, okay. Es war irgendwie eine Erleichterung, dass sie es nicht taten. Ich habe die ganze Zeit so getan, als hätte ich all diese imaginären Freundinnen und wäre ein großer Arschmann. Nun ja, ich war ein Mann mit einem großen Arsch. Nur eben kein Frauenarsch.

Und lange Zeit hatte ich nie Probleme. Meine Mitfahrer/Zimmergenossen waren perfekt. Gentlemen und erwähnten das Thema nie. Natürlich achteten sie darauf, Ich musste mich im Badezimmer ausziehen, aber ich verstand das vollkommen.

Doch eines Tages, als ich diesen Flug nach Cincinnati steuerte, hatte ich eigentlich dazu verpflichtet… Ich flog mit einem meiner Stammkopiloten, Gilbert Rand, aber er kam plötzlich herunter. Ich hatte Grippe, und man teilte mir einen neuen Kopiloten zu, mit dem ich noch nie geflogen war. vor.

„Hallo, ich bin Cal Sutton“, sagte er, als er ins Cockpit kam, seine rechte Hand Er streckte die Hand aus. Wir gaben uns die Hand. Er hatte einen ziemlich festen Griff.

„Hilton Rogers“, sagte ich zu ihm.

„Ich weiß. Schön, Sie kennenzulernen“, sagte er und schenkte mir ein breites Lächeln. Eine gleichmäßige Reihe strahlend weißer, perfekt geformter Zähne. Er war ein gutaussehender Mann. Richtig. Groß, muskulös, dunkelhaarig, mit dichtem, schwarzem Haar. Aber er war mein Kopilot und Kein potenzieller Sexualpartner. Und außerdem fiel mir dieser große goldene Ehering auf. seine linke Hand.

Ich begann meinen Instrumentencheck, und Cal redete einfach weiter. Er war Er lenkte mich ab. Ich war damit beschäftigt, die Sicherheit meiner 173 Passagiere zu gewährleisten, und er... Er saß da und erzählte mir alles über seine wunderschöne, sexy Frau Joyce und seine beiden entzückende Kinder, Jacob und Franz, 7 und 5 Jahre alt, deren Bilder er zufällig hatte Er hatte sie direkt in seinem Portemonnaie, das er herausholte, um sie mir zu zeigen. Hübsche Frau. Süße Kinder. Ich ging wieder meinen Aufgaben nach. Er schwärmte weiterhin von seiner Familie. Leben und das Grillfest, das sie letzten Sonntag veranstaltet hatten, nach dem die Kinder nach Hause gingen mit ihren Großeltern, und er und Joyce hatten richtig heftigen Sex. Und Joyce war einfach ein Feuerwerk. So gut im Bett. Er war so ein Glückspilz. Und Immer weiter. Ich musste mir das die ganze Reise über anhören. Ich fragte mich, ob er von mir gehört hatte, und wollte dies frühzeitig klären. dass er extrem heterosexuell und anhänglich war.

Wir landeten um 22 Uhr in Cincinnati und die gesamte Crew fuhr mit einem Minibus hinüber nach Das Airport Harley Hotel, wo wir übernachten sollten. Es gab vier Flüge Die Bediensteten, und Ellen und Daisy bekamen ein gemeinsames Zimmer, ebenso wie Harriet und Carla. Ich hatte Cal.

Wir gingen hinauf ins Zimmer.

„Ich bin fix und fertig“, sagte ich zu ihm. „Ich werde mich jetzt sofort ausruhen.“

„Ich auch“, sagte er.

Ich zog alle meine Kleider aus, bis auf meine Unterhose, weil ich darin geschlafen hatte, und Ich kletterte ins Bett am Fenster. Er zog sich komplett aus, sogar seine Boxershorts. und ging dann ins Badezimmer, um sich die Zähne zu putzen, woraufhin er wieder herauskam und Er stand vor dem Nachttisch zwischen den beiden Betten und las das Frühstücksbuch. Speisekarte und andere Literatur. Sein Penis und seine Hoden waren buchstäblich nur 15 Zentimeter von meinem entfernt. Gesicht. Offensichtlich wusste er nicht, dass ich der Schwuchtel der Firma war. Er hat sogar nach mir gegriffen. Er kniete sich hin und begann, sich die Hoden zu kratzen. „Hat ein bisschen gejuckt“, erklärte er, aber ich Ich hätte fast schwören können, dass er eine leichte Erektion bekam. Ich konnte nicht hinsehen. Und dabei all das zu bewahren, drehte ich mich auf die Seite, sodass ich zum Fenster blickte und Ich schloss meine Augen.

„Mach das Licht aus, wenn du mit dem Lesen fertig bist“, sagte ich zu ihm.

„Klar“, sagte er. Und nach ein paar Minuten hörte ich ein Klicken, und ich konnte Ich sagte, das Zimmer sei dunkel gewesen, und ich hörte, wie er in sein eigenes Bett stieg, das eine am nächsten zur Tür.

Ich war gerade dabei einzuschlafen, als er sprach.

„Und wie ist es so?“

„Wie ist es denn so?“, fragte ich.

„Weißt du. Sex mit einem anderen Mann haben.“

Wie hätte ich diese Frage denn beantworten sollen? Was für eine dumme Frage.

„Es gefällt mir“, sagte ich zu ihm.

„Ich wette, es ist richtig heiß.“

„Ich denke schon“, sagte ich zu ihm.

„Ich habe mich oft gefragt, wie es wohl wäre, den Schwanz eines anderen Mannes zu lutschen.“

„Ich glaube, wir sollten etwas schlafen gehen“, sagte ich zu ihm. Ich wollte ihn wirklich nicht weiter verfolgen. Das ging nicht weiter. Aber er fuhr fort.

„Ich wette, das ist total geil. Weißt du, wenn man den steifen Schwanz eines anderen Mannes in sich hat.“ Mund. Ich habe mich immer gefragt, wie das wohl wäre. Vielleicht probiere ich es ja eines Tages mal aus. Es.'

„Wenn du das so willst“, sagte ich zu ihm und versuchte, das Gespräch zu beenden.

„Magst du es, wenn dir ein Schwanz gelutscht wird?“

„Natürlich“, sagte ich ungeduldig. Er ließ einfach nicht locker. Wollte er es etwa versuchen? Um mich zu quälen? „Wer lässt sich denn nicht gern den Schwanz lutschen?“, fragte ich ihn.

„Genau. Niemand. Das ist es.“

„Stimmt“, sagte ich. „Es ist schon sehr spät. Wir müssen zurück nach Chicago fliegen.“ „am Morgen.“

„Ich weiß, ich weiß“, sagte er. „Es scheint einfach eine großartige Gelegenheit zu sein.“

Ich habe nichts gesagt, also hat er einfach weitergemacht.

„Ich weiß, dass du es wirklich magst, wenn dir ein Schwanz gelutscht wird, und ich dachte mir gerade, dass Vielleicht könnte ich etwas für Sie tun.“

„Wie zum Beispiel?“, fragte ich, wohl wissend, worauf das hinauslaufen würde.

„Was immer Sie wollen“, sagte er zu mir. „Ich wäre bereit, alles zu tun, was Sie wollen. Zum Beispiel …“ Wenn du wolltest, dass ich deinen Schwanz lutsche, würde ich es für dich tun. Ich weiß, ich bin nur ein Ich bin zwar ein dummer, unerfahrener Hetero, aber ich würde es gern versuchen, um dir zu helfen. „Raus hier, wenn du wirklich einen Blowjob willst.“

Der Schwanz, von dem er sprach, wurde immer härter, aber ich versuchte es. verzweifelt, um eine unangenehme Situation zu vermeiden. „Nein. Das ist sehr nett von dir.“ „Dich“, sagte ich zu ihm, „und ich schätze dein Angebot, aber ich denke, wir sollten umkehren.“

Und dann hörte ich sein Bett knarren, und ich wusste, dass er aufgestanden war und stand. direkt hinter meinem Rücken, sein großer Schwanz baumelte, oder vielleicht baumelte er auch nicht. Jetzt. Ich wollte nicht hinschauen. Aber dann spürte ich ihn auf der Bettkante sitzen. Und ich spürte, wie seine Hand unter die Decke griff und meinen Rücken berührte. Es war irgendwie sanft. Ich strich mir über die Pobacken, dann drehte ich mich um und lag da. Ich lag flach auf dem Rücken, und seine große Hand griff in meine Unterhose und schloss sich um Meine beträchtliche Erektion. Es war unvermeidlich.

„Du hast einen großen Schwanz“, sagte er anerkennend zu mir.

„Ja“, sagte ich. „Ich weiß.“

„Mann, ist das ein riesiges Ding! Ich frage mich, ob ich es überhaupt in den Mund kriege.“ „Dieses Ding.“

Ich antwortete ihm nicht. Ich lag einfach hilflos da, während er mich immer wieder streichelte. Dann rutschte er etwas tiefer auf dem Bett und warf die Decken darauf. Boden. Dann spürte ich, wie er an meiner Unterhose zerrte. Ich hob meinen Hintern von der Matratze. damit er sie ausziehen konnte. Ich spürte seine Fünf-Uhr-Stoppeln an mir entlangstreifen. die empfindliche Eichel meines Penis, und es war nicht gänzlich unangenehm. Er war Ich rieb meinen Schwanz an seiner Wange auf und ab. Auf und ab. Auf und ab.

„Ich frage mich, ob ich diesen riesigen Mistkerl überhaupt in den Mund bekommen könnte“, sagte er. Ich wunderte mich, und dabei spürte ich die Wärme seines Mundes, der meinen großen Mund umschloss. "Motherfucker."

Er begann daran zu lecken, zu saugen und es zu genießen, und gab dabei leise, vergnügte Miaulaute von sich. Geräusche die ganze Zeit.

„Oh. Das ist so toll. Das ist so toll. Ich liebe es. Ich wusste nie, dass Schwanzlutschen so etwas macht.“ Das könnte so toll sein. Ich bin total verliebt in deinen Schwanz, Mann. Stört dich das?

„Mir macht das nichts aus“, versicherte ich ihm, woraufhin er weiter schlürfte und sabberte. Mann, der hat echt gerne Schwänze gelutscht. Dann fing er an, meine Eier zu erkunden, und er überschüttete jeden von ihnen mit großer Zuneigung und leckte ihnen das Innere ab. Meine Oberschenkel, von den Kniescheiben bis hinauf in den Schambereich, was kitzelte, aber Es fühlte sich richtig gut an. Und jetzt ging er wieder an meinen Schwanz und lutschte ihn, so gut er konnte. Es war es wert, und ich fing an zu glauben, dass er mich zum Orgasmus bringen würde, und mein Ihre Hüften begannen sich in Richtung seines Gesichts zu heben, was ihn dazu brachte, noch heftiger zu saugen, und Dann spürte ich, wie das Bett leicht wackelte, und ich wusste, dass er sich selbst befriedigte. Er blies mich, und wir stießen beide verrückte Stöhnlaute aus. Und dann... Es geschah. Ich feuerte. Direkt in seinen Mund. Und er verschlang es. Er verschlang es und Sie schluckte es hinunter und hätte beinahe geschrien, denn in diesem Moment wusste ich, dass er Er ejakulierte auch.

„Das war toll“, sagte er zu mir. „Hat es dir gefallen?“

„Ja“, sagte ich zu ihm. „Es war wirklich toll. Aber wir sollten jetzt wirklich besser schlafen gehen.“ Bedauernd ließ er meinen schlaffen Penis los und ging zu seinem eigenen Bett hinüber. Ich musste aufstehen, meine Decken vom Boden aufheben und sie zudecken, nachdem Ich legte mich ins Bett und schloss die Augen. Ich weiß nicht, wie lange ich schon wach war. Ich schlief, aber es war noch dunkel draußen, also war es sicher nicht Morgen, als ich es hörte. ihn.

„Bist du wach?“, fragte er mich.

„Ich habe geschlafen“, sagte ich zu ihm. „Du hast mich geweckt. Was willst du?“

„Ich dachte nur, wie toll das war. Weißt du. Dass ich deinen Schwanz gelutscht habe und so.“ Das. Es hat sich richtig gut angefühlt. Nicht wahr?

„Ja“, sagte ich zu ihm.

„Allein der Gedanke daran macht mich schon wieder geil. Bekommst du auch schon wieder eine Erektion?“ „Hast du eine Erektion?“ Und als er mich das fragte, bekam ich wieder eine Erektion.

„Ein bisschen“, sagte ich zu ihm.

„Großartig“, sagte er. „Lasst es uns wiederholen.“

„Was?“, fragte ich.

„Ich würde dich wieder blasen. Das würde mir nichts ausmachen. Ehrlich.“ Und plötzlich war er da. drüben bei meinem Bett lagen die Decken wieder auf dem Boden und er hatte mich in der Hand Er hat mir wieder einen runtergeholt. Er hat mir wirklich den besten Blowjob gegeben, den ich je hatte, also würde es schon wieder... Ich wäre dumm gewesen, diese Gelegenheit nicht zu nutzen. Ich habe ihn einfach gelassen. Er nuckelte ewig an mir. Schließlich kam ich ein zweites Mal, und er auch.

„Wir müssen früh aufstehen“, sagte ich zu ihm.

„Ich weiß. Ich weiß“, sagte er.

Ich habe mein Bett neu gemacht und bin wieder eingeschlafen. Ich war jetzt wirklich müde. Und dann wieder.

„Bist du wach?“

„Nein. Ich schlafe“, sagte ich zu ihm. „Schlaf jetzt.“

„Nur noch einmal“, sagte er. „Hättest du nicht gern noch einen Blowjob, bevor …“ Morgens? Sag die Wahrheit.“

„Ehrlich gesagt bin ich wirklich sehr, sehr müde. Nein, ich will keinen weiteren Schlag.“ „Geh schlafen. Bitte.“ Er antwortete mir nicht, also lag ich einfach da und wartete. Was als Nächstes geschehen würde, war ungewiss, aber schon bald konnte ich ein sehr schweres, gleichmäßiges Atmen hören. Und ich wusste, dass er endlich schlief. Gut. Leider war ich so aufgewühlt von Diese ganze Situation führte dazu, dass ich meine Augen nie wieder schloss. Ich war Total müde, fliege zurück nach Chicago. Nicht gut.

Und die ganze Rückfahrt über hat er ununterbrochen geredet. Über Joyce, und was für eine großartige Frau! Verdammt, war sie das, und wie eng ihre Muschi um seinen Schwanz war, selbst nachdem die beiden Kinder. Und kein Wort darüber, dass er mir zweimal einen geblasen und mich darum gebeten hatte. Zum dritten Mal, am Abend zuvor. Das Leben ist seltsam.

Mein regulärer Kopilot, Gilbert Rand, hatte sich von der Grippe erholt, und ich flog mit ihm. sowie mit anderen Kopiloten in den folgenden Monaten. Ich habe Cal nicht gesehen. wieder bis zu dem Tag, an dem ich eigentlich Urlaub gehabt hätte, aber einer der anderen Pilot Reggie Nichols erlitt einen Blinddarmentzündungsanfall und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Das Krankenhaus und North Pacific riefen mich an und baten mich, seinen Flug zu übernehmen. nach Toronto. Sie fragten mich, aber eigentlich erzählten sie es mir. Ich rief ein Taxi nach Sie brachten mich direkt zum Flughafen. Und als ich ins Flugzeug stieg und den Rest kennenlernte. Zur Besatzung gehörte auch mein Kopilot Cal Sutton.“

„Hallo“, sagte er fröhlich. „Wir sehen uns wieder.“

„Das tun wir“, antwortete ich.

Kaum waren wir in der Luft und unterwegs, als er mit dem Grillfeste und Familienpicknicks, Joyce, die Kinder, und übrigens, er war Ich werde wieder Vater.

„Herzlichen Glückwunsch“, sagte ich zu ihm.

„Ja“, sagte er. „Wir wollen es nicht im Voraus wissen, aber dieses Mal sind wir wirklich …“ Ich hoffe auf ein Mädchen.

„Na dann, viel Glück“, sagte ich zu ihm.

Es war nach 21 Uhr, als wir in Toronto landeten und von Bord gingen. Wir nahmen eine Mit dem Minibus zum Airport Harley Hotel in Toronto, wo wir die Nacht verbringen würden. Ich wusste tief in meinem Herzen, dass etwas passieren würde. Dass ich gehen würde Ich wollte mir einen blasen lassen, und Cal hat mich nicht enttäuscht. Sobald wir im Bett waren, Er sagte: „Das war wirklich großartig.“

„Was?“ Ich stellte mich dumm.

„Weißt du, als ich dir auf dem Flug nach Cincinnati einen geblasen habe …“ Hat es dir gefallen, nicht wahr?

„Ja“, sagte ich. „Es war toll.“

Und im Nu lagen die Decken auf dem Boden, er war auf meinem Bett, und mein Schwanz wurde liebevoll an seinen Gesichtsstoppeln gerieben, woraufhin er sie lutschte. Alles oder nichts. Mann, konnte der Typ gut blasen! Er hat mich wahnsinnig gemacht. Und er Es gefiel ihm so gut. Er stöhnte, weinte und keuchte die ganze Zeit. Er saugte an mir. Dann hob er sein Gesicht, und ich sah, dass er mir in die Augen starrte. Augen.

„Ich frage mich, wie sich das anfühlt“, fragte er sich.

„Was?“, wagte ich fast nicht zu fragen.

„Weißt du, wie es wäre, einen Schwanz im Arsch zu haben. Ich frage mich, wie es wäre, einen …“ So ein riesiger Mistkerl in meinem Arsch. Ich wette, das wäre echt interessant. „Ich wette, es würde sich sogar gut anfühlen“, und ehe ich mich versah, saß er rittlings auf meiner Hüfte. und ließ sich auf meinen umgedrehten Stock herab. Ich protestierte nicht. Ich ließ es geschehen.

„Mann, ist das ein riesiges Ding“, sagte er, aber er würde sich davon nicht aufhalten lassen. Er schob ihn immer wieder, setzte sich hin, stand wieder auf, leckte sich die Hand und wischte sie ab. Speichel auf meinem Penis und erneutes Herunterdrücken, und nun spürte ich nach und nach, wie es war Er drang ein. Die Wände seines Arschs umklammerten meinen steifen Schwanz, und er fing an Eine aufrechte und sitzende Bewegung. Ich begann, meine Hüften bis zu seinen Pobacken anzuheben. Hilf ihm.

„Oh Mann“, sagte er. „Das fühlt sich so verdammt gut an. Ich liebe es. Ich liebe deinen großen …“ Schwanz in meinem Arsch. Oh ja, Mann. Oh ja.“

Nach ein paar Minuten spürte ich, wie er meine Arme um meinen Körper legte und ihn rollte. Wir waren zu zweit, sodass ich nun auf ihm lag und auf seinem Rücken lag.

„Fick mich, Mann. Fick mich. Fick mich.“

Ich habe ihn gefickt. Und es war echt geil. Ich meine, ich stehe auf Ärsche, und das war ein... Ein echt geiler Kerl. Was will man mehr?

„Ich ficke dein heißes Loch“, sagte ich zu ihm. „Mein langer Schwanz ist tief in dir drin, tief …“ „Hinten in deinem heißen Arschtunnel. Gefällt es dir?“

„Oh ja, Mann. Ich liebe es. Ich liebe es. Verdammt. Verdammt.“ Und er begann, sich zu bewegen. Er sprang mit solcher Überschwänglichkeit auf mich, dass er mich beinahe von sich gestoßen hätte. Aber ich hielt mich fest und Er hat ihn bis zum Umfallen geritten. Was für ein geiler Fick.

„Verdammt. Ich komme gleich. Ich komme gleich“, sagte ich zu ihm.

„Spritz es in mich rein“, sagte er zu mir. „Ich will deinen heißen Samen in mir spüren. Vielleicht …“ kann schwanger werden, und vielleicht bekommt eine von Joyce und mir ein kleines Baby „Mädchen. Fick mich. Spritz in meinen heißen Arsch.“

„AAAAAGGGHHHH“, schrie ich, als ich in seinen männlichen Schoß eindrang. Würde es nicht Wäre das nicht witzig, wenn er tatsächlich schwanger würde? Was für ein Knaller! Müsste ich dafür bezahlen? Kindesunterhalt?

Er presste seine Arschwände um meinen schlaffen Penis und ließ mich nicht herausziehen. bis er seinen Samenerguss hatte. Sein Penis umklammerte mich, während er seine Hüften hob. und griff mit der linken Hand darunter und riss sich zum Orgasmus. Er schrie auf. Wie ich es auch erlebt hatte, als sein Samen auf das Laken spritzte. Wow!

Wir sind beide aufgestanden, ins Badezimmer gegangen und zusammen duschen gegangen.
„Danke, Mann, das war echt super.“ „Ich fand es toll, deinen Schwanz in meinem Arsch zu haben.“ „Du magst es, wenn dein Schwanz in meinem Arsch steckt?“

„Es war großartig“, sagte ich zu ihm.

„100% Jungfrau“, versicherte er mir. „Du bist die Erste.“

„Es war großartig“, versicherte ich ihm.

Wir trockneten uns beide ab und legten uns in unsere Betten, meins am Fenster und seins näher am Fenster. zur Tür. Ich hatte einen großartigen sexuellen Orgasmus gehabt und bin innerhalb weniger Minuten schnell eingeschlafen. schlafend.

„Bist du wach?“

„Nein. Schlaf gut.“

„Willst du es nicht noch einmal tun?“

Mann, war der Typ nervig! Ich wollte jetzt einfach nur noch schlafen.

„Bitte“, sagte er. „Nur noch einmal. Bitte.“ Er gab mir nicht einmal einen Blick. Er hatte keine Chance, abzulehnen. Im nächsten Augenblick lagen die Decken auf dem Boden und sein Mund war um meinen Penis herum, der schon wieder steif wurde, und das in so kurzer Zeit. Na ja. Wenn er es so sehr wollte…

Als er mich richtig steif gemacht hatte, legte er sich auf die Matratze und hob seinen langen Penis. Beine in der Luft. Er befand sich in einer Z-Position. „Ich möchte es mal so versuchen“, sagte er. Ich. „Ich will dir in die Augen schauen, während du mich fickst. Okay?“
„Okay“, sagte ich. Mir gefiel die Stellung auch. Ich führte ihn ein und fing an zu ficken. „MMMMMMMM“, säuselte er und genoss es offensichtlich. „MMMMMMMMM. MMMMMMMM. MMMMMMMM. „Fick mich, Daddy. Fick mich.“

„Ich ficke deinen heißen Arsch. Mein großer Schwanz steckt tief in deinem heißen Arsch. Gefällt es dir?“

„Ich liebe es. Ich liebe es!“, rief er. Und plötzlich lösten sich seine Hände, die zuvor gedrückt hatten. Er kniete sich auf meinen Po, packte mein Gesicht und zog es in einem leidenschaftlichen Mann-zu-Mann-Kuss zu seinem. Da war Zunge. Da war Speichel. Da war noch mehr Zunge. Es war großartig. Und die Während ich ununterbrochen in seinen Hintern rammte, berührten seine Fersen meinen Hintern. Ihre Pobacken drängten mich immer weiter nach innen. Ich konnte das nicht mehr lange ertragen. „AAAAAGGGHHH“, schrie ich und spritzte ihm eine weitere Ladung in seinen heißen After.

Ich stützte mich mit den Händen auf der Matratze ab, um mich von ihm zu heben und ihm Platz zu verschaffen. Er griff zwischen uns hindurch, um an seinem harten Glied zu masturbieren, aber er tat es nicht.

„Willst du nicht schießen?“, fragte ich ihn.

„Nicht jetzt“, sagte er zu mir. „Ich mag es einfach, deinen Samen in mir zu haben. Ich wünschte, ich …“ „Ich könnte einen ganzen Kanister davon haben.“

„Ich fürchte, das war’s für heute Abend“, sagte ich. Ich fuhr los und ging hinein. Badezimmer, um sich zu waschen. Er folgte mir.

„Das war fantastisch“, sagte er zu mir. „Fandest du es nicht auch fantastisch?“

„Ja, es war fantastisch“, versicherte ich ihm.

Ich ging zurück, machte mein Bett neu und stieg hinein. Ich drehte mich zum Fenster und Ich schloss die Augen und zwang mich zum Schlafen, als ich hörte, wie er in sein eigenes Zimmer kletterte. Bett.

„Bist du wach?“

Oh nein. Was zum Teufel wollte dieser Kerl von mir?

„Nein. Schluss jetzt. Ich bin völlig am Ende. Das reicht.“

„Aber nur noch einmal. Ich dachte, vielleicht in Löffelchenstellung.“

„Schlaf endlich!“, schrie ich ihn an. „Lass mich in Ruhe!“

„Bitte“, beharrte er.

„Das kann ich nicht“, sagte ich.

"Bitte bitte."

„Du verdammter Schädling!“, schrie ich ihn an. „Lass mich verdammt nochmal in Ruhe! Es tut mir leid, dass ich …“ Warum hast du mir meinen Schwanz überhaupt anvertraut? Du bist wie ein Blutegel. Du saugst dich fest. und lass nicht los.“

Das schien geholfen zu haben. Er ließ mich endlich einschlafen. Am Morgen bekamen wir beide Er zog sich schweigend an, fuhr mit dem Lieferwagen zum Hangar und bestieg den Rücktransporter. Flug. Auf dem Rückflug nach Chicago saßen wir nebeneinander, und keiner von uns beiden jemals Ich habe ein Wort gesagt. Ich glaube, ich habe ihn verletzt. Aber meine Güte. Jetzt reicht's. Vielleicht. Es war besser, nicht zu sprechen, als die ganze Nacht lang körperlich verfolgt zu werden.

Und dann bekam ich ihn sehr lange nicht als Kopiloten. Eines Tages traf ich ihn zufällig. Ein Pilotenkollege am Flughafen, Jim Campbell, kam auf mich zu und sagte: „Hallo, Hilton.“

„Hallo Jim“, sagte ich. „Was ist los?“

„Hattest du diesen Cal Sutton jemals als Kollegen?“, fragte er mich.

„Ein paar Mal“, sagte ich zu ihm. „Warum?“

„Nun ja, ich hatte ihn letzte Woche auf einem Flug nach Sacramento, und das Verrückteste war…“ passiert."

Darf ich fragen?

„Was?“, wagte ich zu fragen.

„Nun ja, wir kamen im Hotelzimmer an, ich legte mich ins Bett, und verdammt, wenn der Kerl Er kriecht nicht zu mir ins Bett und fängt an, an meinem Schwanz zu lutschen. Ich meine, der Typ hat einen Frau und Kinder, genau wie ich. Mein erster Impuls war, die Faust zu ballen und zu geben Ich habe ihm zwar eine blutige Nase verpasst, aber plötzlich wurde mir klar, dass das einfach nur großartig war. Blowjob. Vielleicht der beste Blowjob, den ich je hatte, also gab ich nach und ließ ihn lutschen.“

„Wow!“, sagte ich.

„Und das war noch nicht das Ende. Ehe ich mich versah, saß er auf meinem Schwanz.“ Es war in seinem Arschloch. Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas jemals tun würde. Jetzt weiß ich es. Warum seid ihr schwul? Es war so heiß und eng. Ich bin gekommen wie ein Wahnsinniger.

„Wow!“, sagte ich. Ich wusste wirklich nicht, was ich sonst sagen sollte.

„Und es wäre ja alles in Ordnung gewesen, aber der Kerl hat mich die ganze Nacht lang gequält.“ Er wollte die ganze Nacht lang meinen Schwanz in seinen Mund und Arsch stecken. Er war ein So ein verdammter Störenfried. Es war echt super, aber ich hoffe, ich kriege ihn nicht nochmal als Co. Der Typ ist anstrengend. Hat er das auch mit dir gemacht?

„Ja“, gab ich zu. „Er ist zwar ein Störenfried, aber im Bett ist er großartig.“

„Ja“, nickte er. Wir gaben uns die Hand, und er eilte los, um ein Taxi zu rufen.

Und die Monate vergingen, und ich war sehr, sehr beschäftigt und kam nicht viel zum Arbeiten. Und ich war wahnsinnig geil, aber ich hatte ständig verspätete Landungen und konnte nicht Ich ging in die Stadt, und ich konnte nicht einmal masturbieren, wenn mein Kumpel im Zimmer war.

Gerade als ich dachte, ich würde verrückt werden, wenn das noch länger so weiterginge, bekam ich Ich betrat ein Flugzeug, einen Flug nach Des Moines. Und da, auf dem Copilotensitz, saß mein guter Freund Cal.

„Cal“, sagte ich gut gelaunt. „Schön, dich zu sehen, Mann.“

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: