WMASGDer Traum eines Kellers
Ich heiße Tony und bin 16 Jahre alt. Ich lebe in einer netten Mittelklasse-Siedlung. Ich wohne in der Nachbarschaft mit meinen Eltern und meiner Schwester. Unser Haus ist ein typisches Vier-Zimmer-Haus. zweistöckiges Haus, aber es gibt eine Sache, die es für eine Einzelperson besser macht Als ich 14 war, bekamen meine Schwester und ich von meinem Vater einen eigenen Computer und Da sie eigene Computer besaßen, hielt er es für praktisch, wenn sie Wir sollten Kabelinternet bekommen und über einen Router angeschlossen werden. Ein Freund hat das übernommen. Ich habe meinen Computer unter Verschluss gehalten, sodass niemand außer mir ihn einschalten konnte. Mein Vater mochte es nicht besonders, aber meine Mutter sagte: „Er hat sein eigenes Geld gespart, um es zu bekommen.“ „Die Arbeit ist erledigt, und Sie haben ihm gesagt, dass es SEIN Computer ist.“

Meine Eltern waren definitiv altmodisch, deshalb haben sie ein Moskitonetz an unserem Wir konnten wegen der Computer nicht all die „guten Sachen“ finden, die es da draußen gibt. Mein Freund Justin war nicht nur mein allerbester Freund, sondern auch ein Experte für Computer. Er konnte die Passwörter aller Sicherheitsvorkehrungen meiner Computer knacken. Mein Vater hat das an meinem Gerät so eingestellt, dass ich sie jederzeit ausschalten kann.

Wir gerieten einmal in eine hitzige Diskussion darüber, als ich einen Bericht schreiben musste für Im Gesundheitsunterricht ging es um den menschlichen Körper, und jedes Mal, wenn ich Dinge nachschlagen wollte wie … Bei Brüsten oder Penissen würde mir mein Internet-Protector den Zugriff verweigern. Nach etwa dreißig Nachdem ich minutenlang versucht hatte, verschiedene Möglichkeiten zum Verfassen des Berichts zu finden, habe ich schließlich Ich ging zu meinen Eltern und sagte: „Wie soll ich meine Arbeit erledigen, wenn ich die nicht finden kann?“ Ich bin 16 und finde, es wird Zeit, dass ihr mich wie eine Erwachsene behandelt. „Kenne die Unterschiede zwischen Jungen und Mädchen.“

Mein Vater sah mich an und sagte: „Wenn du das so willst, werde ich stichprobenartig nachsehen.“ Überprüfen Sie Ihren Computer, um sicherzustellen, dass Sie sich nicht an Orten aufhalten, an denen Sie nicht sein sollten.“

Meine Mutter hörte das und sagte: „Wie wäre es, wenn ich das mit unserem Computer mache, George? Ich Ich kenne den Müll, den du dir da ansiehst, deshalb würde ich es begrüßen, wenn ich das nicht müsste. Ich sehe es, wenn ich den Computer einschalte.“

Eines muss ich meiner Mutter lassen: Sie hat versucht, für Gleichberechtigung zu sorgen. für alle. Das Einzige, von dem ich wusste, dass sie es niemals schaffen würde, gleichzuziehen, war mein Das tiefste, dunkelste Geheimnis. Nur eine Person wusste davon, und das war Justin.

Ich war in der vorletzten Klasse der High School und alle Mädchen fanden mich so toll Fang. Ich war knapp 1,83 Meter groß und wog 79 Kilogramm. Ich war nicht interessiert. Ich habe zwar nicht viel Sport gemacht, aber das Training hat mir Spaß gemacht. Als ich 14 war, hat mir mein Vater ein Hantelset geschenkt. Und ich hatte den perfekten Bereich in meinem Zimmer, wo ich trainieren konnte.

Ich greife hier etwas vor. Ich sollte Ihnen wohl sagen, was mein So sieht eine bescheidene Behausung aus. Mein Vater hat den Keller in eine Schlafzimmerwohnung umgebaut. Für mich. Ich habe einen eigenen Eingang von der Auffahrt und eine zweite Tür. Ich gehe die Treppe vom Haus hinunter, damit ich meine Privatsphäre habe. Ich habe mein Schlafzimmer. Ein abgetrennter Bereich und ein Badezimmer mit eigener Dusche. Ich habe einen kleinen Wohnbereich. mit meinem eigenen Fernseher und meiner Stereoanlage. In der Ecke stehen meine Gewichte. Nach einem guten Training kann ich duschen gehen. Ich würde zwei Stunden trainieren. Jeden Tag dachten alle, ich wäre ein großartiger Sportler, aber meine Interessen lagen woanders. Computer. Ich liebte es, Programme zu entwerfen, und Justin brachte mir alles bei, was er konnte. wusste.

Nach drei Jahren Training muss ich zugeben, dass ich einen recht ansehnlichen Körper hatte. Körperbau. Ich war nicht muskulös, aber auch nicht dick. Justin hingegen war Er brachte mir Computer bei und ich arbeitete mit ihm an seinem Körperbau. Justin war 1,68 m groß. Er war groß und wog 63,5 Kilogramm, sah aber nicht schlecht aus. Im Gegenteil, ich fand ihn... Perfekt. Wenn er mich mit seinen smaragdgrünen Augen ansah und seinen Blick aufblitzen ließ. Bei so einem perfekten Lächeln würde ich sofort dahinschmelzen.

Ich lernte Justin in der siebten Klasse kennen, kurz nachdem ich an die Schule gekommen war. Die Erkenntnis, dass ich schwul bin. Als ich ihn das erste Mal sah, hat er mein Herz im Sturm erobert, aber ich Er wollte nichts tun, was unsere Freundschaft gefährden könnte. Wir haben bei ihm übernachtet. Sie besuchten sich gegenseitig oft in ihren Häusern, und er dachte nie daran, seine... Er zog sich die Kleider an, als er duschen ging. Er hatte eine Dusche neben seinem Zimmer, genau wie ich. Und ich fand das total cool. Er hat immer versucht, mich zum Mitmachen zu bewegen, also haben wir Wir konnten zwar zusammen duschen, aber ich wusste, dass ich meine kindliche Seite niemals unterdrücken könnte. Deshalb musste ich immer wieder Nein sagen. Bis zu diesem einen Ereignis.

Nachts lagen wir im Bett und redeten über alles Mögliche, ganz normal eben. Wir waren Teenager; unsere Gespräche drehten sich immer wieder um Sex. Da wir gute Freunde wurden, konnten ehrlich sein und zugeben, dass wir Mädchen noch nicht mochten. Nachdem ich meine An diesem Abend, als ich duschte, kam ich zurück in sein Zimmer und da saß er auf dem Er masturbierte im Bett, als wäre es das Normalste der Welt. Er sah mich hereinkommen und sagte: „Hey Alter.“ Ich hoffe, es macht dir nichts aus, aber ich konnte einfach nicht länger warten. Möchtest du mitkommen?

Mein bestes Stück stand sofort stramm, also beschloss ich, ihm zu folgen, um meine nun schmerzenden Glieder zu lindern. Bälle. Ich sah ihn an und sagte: „Hast du ein zusätzliches Handtuch?“

Er hob die, die er in der Hand hielt, vom Boden auf, dann gesellte ich mich zu ihm und schob sie schnell auf. Meine Nüsse. Unsere Freundschaft wuchs und ich konnte mein Geheimnis vor ihm bewahren. Fast drei Jahre. Die ganze Zeit gehörte mein Herz Justin und ich war nicht Ich interessiere mich überhaupt nicht für Mädchen.

Ich wollte nur mit Justin Zeit verbringen, und er auch. Mein Vater Sie hat mich ständig genervt, weil ich keine Mädchen date, aber ich konnte immer Ich wollte ihn nur abwimmeln. Eines Abends fing er an, mich richtig anzumeckern, und ich Sie sah ihn an und sagte: „Du fragst mich immer wieder dasselbe. Papa, Ich habe es satt, immer wieder zu sagen, dass ich kein Interesse an Mädchen habe, weil sie nichts anderes wollen als „Komm in meine Hose.“

„Du Schlingel“, sagte Papa und zwinkerte mir zu. „Du weißt doch, dass sie ein wundervolles Erfindungsgeist, nicht wahr?

„George!“, sagte Mama. „Ist das wirklich das, was du deiner Tochter beibringen willst?“

„Ich werde sie bei lebendigem Leib häuten“, sagte Papa.

„Dann halt jetzt sofort den Mund“, sagte sie. „Ich zolle Tony großen Respekt. Er sieht …“ Mädchen, die nur ihn wollen und nur das Eine im Sinn haben. Er riskiert nichts. Krankheit oder sie nur zu schwängern, um eine Eroberung zu haben. Ich will das nicht. Gehst du Tony deswegen noch weiter auf die Nerven? Ist das verständlich?

„Ja, ja, ja, mein Schatz“, sagte Papa. „Du beschützt ihn, als wäre er ein Spinner oder so.“ etwas."

Mama warf ihre Serviette auf den Tisch, stand auf und gab ihm eine Ohrfeige. Sie sagte: „Benutze solche Worte nie wieder in diesem Haus.“ Nur weil er nicht mit jedem Mädchen in der Stadt schläft, heißt das nicht, dass er schwul ist. Ich frage Sie noch einmal: Ist das wirklich das, was Sie von Ihrer 14-jährigen Tochter erwarten? Na? Willst du, dass sie die Pille nimmt und Kondome benutzt, damit sie Sex haben kann mit „Jeder Kerl, der will?“

Mein Vater rieb sich immer noch die Wange, wo Mama ihm eine Ohrfeige gegeben hatte. Er sah sie an und bemerkte, dass sie wegen seiner vorherigen Äußerungen immer noch wütend war. Er sah Dann sagte er zu seinem Teller: „Nein, Liebling, das will ich nicht. Ich möchte, dass Amy Jungfrau ist, wenn sie „heiratet.“

„Warum kannst du dann nicht dasselbe von deinem Sohn verlangen?“, entgegnete die Mutter. „Er sollte ihr ein Vorbild sein.“

„Ich nehme an, du hast recht, Liebling“, sagte er.

„Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich Justin kennengelernt habe und er ein entzückender junger Mann ist“, sagte Mama. „Er ist sehr höflich, und Tony bringt ihm das Trainieren bei“, begann Justin. unterrichtet Tony im Umgang mit Computern, und ich habe seine Arbeiten gesehen. Er ist sehr gut, und Tony hat Er hat mit dem, was Justin ihm beigebracht hat, bereits etwas Geld verdient. Nicht jeder ist so. Ich hätte Interesse daran, LKW zu fahren, genau wie du, Liebes.“

„Hast du gesagt, er hat mit dem, was Justin ihm beigebracht hat, schon etwas Geld verdient?“, fragte mein Vater. gefragt.

„Genau“, sagte Mama. „Jetzt lass Tony bitte in Ruhe. Er hat eine vielversprechende Zukunft.“ Und er gerät nicht in Schwierigkeiten wie andere Kinder.“

Nun, das schien mir die Sache vorerst zu erleichtern. Justin und ich Wir konnten zusammen Zeit verbringen und meine Eltern erlaubten mir sogar, bei uns zu übernachten. Justin kam direkt nach der Schule vorbei und arbeitete mit mir an meinem Ort. Wir entwarfen dann, und nach dem Abendessen trainierten wir, duschten anschließend und entspannten uns beim Fernsehen. Fernsehen oder einen Film.

Wenn wir unten waren, schloss ich die zweite Tür zu meinem Zimmer nicht ab, aber ich Sie haben drahtlose Gegensprechanlagen gekauft, damit sie nicht mehr nach unten laufen müssen. Das kommt in Praktisch, denn ich war oft mitten in einem großartigen Masturbationsakt. Ich dachte in dieser Sitzung an Justin und ich hätte es gehasst, wenn jemand hereingekommen wäre und Seht mich mit meinem Werkzeug in der Hand.

Die Schulzeit verging ziemlich schnell und obwohl ich mich nicht für Sport interessierte, tat ich es trotzdem. Ich kann mich im Sportunterricht behaupten. Das ist das Einzige, was mich davon abhält, komplett rausgewählt zu werden. Ein Grund war, dass ich trainierte und das viele der Sportler beeindruckte, also dachten sie Ich war cool. Das ahnten sie allerdings nicht.

An diesem Freitag beschloss ich, mit Justin zu sprechen und Ich soll ihm einfach sagen, was ich für ihn empfand. Es tat zu sehr weh, ihm so nahe zu sein. Ich wollte ihm nicht sagen, dass ich ihn von ganzem Herzen liebte. Ich hatte einen Bildschirm entworfen. Ein Sparer mit unseren beiden Bildern darauf und einem roten Herz, das von einem Pfeil durchbohrt wird. Außerdem standen unsere Namen, die Zahl 4 und das Wort „ever“ in der Mitte darauf. Herz. Jedes Mal, wenn wir allein waren, streifte seine Hand meine oder er würde Er legte seinen Arm um meine Taille und zog mich an sich. Ich verlor den Überblick über die Nummer. Es gab so viele Momente, da wollte ich ihn in meine Arme schließen und sagen: „Justin Cole, ich liebe dich.“ „von ganzem Herzen.“

Wir waren wie üblich freitags als Erste wieder zu Hause. Meine Schwester hatte Tanzkurse finden montags, mittwochs und freitags von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Papa kam kurz nach Mama und Amy nach Hause. Wir gingen durch die Vordertür hinein und Wir holten uns etwas zu trinken und gingen dann in mein Zimmer hinunter. Sobald die Die Tür schloss sich, Justins Hand berührte meine und ich spürte den größten Schwall von Niemals fließt Strom durch meinen Körper. Ich drehte mich um und sah ihn an und diese Seine grünen Augen durchbohrten mein Herz bis in meine Seele. Ich sah ihn an und dachte: „Jetzt oder nie.“

Ich nahm seine Hand und sagte: „Justin, ich möchte dir etwas sagen, aber da Das möchte ich Ihnen zuerst zeigen. Bitte sagen Sie nichts, bis… Du hast es gesehen. Ich hoffe, es gefällt dir, aber wenn nicht, verstehe ich das vollkommen.“

Da er nicht wusste, was er sagen sollte, nickte Justin, als wir die Treppe hinuntergingen, und ich Ich habe den Computer eingeschaltet. Es dauerte ein paar Minuten, bis er vollständig hochgefahren war. Ich rief ihn herbei, damit er sich den Monitor ansah. Als er ihn sah, begannen seine Augen zu leuchten. Eine Träne rann ihm über die Wange, als sein schönes Lächeln wieder auf sein Gesicht zurückkehrte. Er wischte sich dann über die Wange. „Das ist das Schönste, was ich je gesehen habe“, sagte er. „Wie lange liebst du das schon?“ Mich?"

„Etwa fünf Sekunden, nachdem ich dich zum ersten Mal gesehen habe“, sagte ich.

„Warum hast du mir nie etwas gesagt, Tony?“, fragte er und nahm einen Schluck. Soda.

„Ich wollte dich nicht verschrecken oder dazu bringen, mich zu hassen“, antwortete ich und nahm einen Schluck von meinem Getränk. „Ich war schon zufrieden damit, einfach nur deine beste Freundin zu sein und von dir alles zu lernen.“ „Sie haben etwas über Computer.“

Wir rückten näher und setzten uns auf das Sofa und setzten unser Gespräch fort. Justin lächelte und sagte er: „Weißt du, wie oft ich dir meine Hand in die Boxershorts schieben wollte?“ „Und dann lutsch an deinem prächtigen Werkzeug!“

„Die Gefühle waren beidseitig, aber ich wollte einfach nicht riskieren, denjenigen zu verlieren, den ich liebe.“ Justin Cole, ich liebe dich.

Er beugte sich zu mir vor und küsste mich ganz sanft. Ich erwiderte seinen Kuss und dann Wie auf ein Stichwort beugten wir uns beide zueinander und küssten uns leidenschaftlich. Ich spürte Justins Seine Hand glitt nach unten und berührte meinen Schritt, und das war's dann auch schon, als ich meinen Orgasmus hatte. Ich lud es mir direkt dort in die Jeans. Justin lächelte und sagte: „Verdammt, Liebes, Habe ich dich etwa dazu veranlasst?

Da ich drei Tage lang nicht masturbiert hatte, hatte ich einiges angesammelt, aber sein Kuss entfachte Ein Feuer in mir, das mich über den Rand trieb. „Hehe, ja, das hast du, Schatz.“ Aber das ist schon in Ordnung, nächstes Mal halte ich länger durch.“

Ich stand auf, ging zu meiner Kommode, holte mir eine saubere Boxershorts heraus und dann sah ich Justin ließ seine Jeans fallen. Er sah mich lächelnd an und fragte dann: „Kann ich die mal ausleihen?“

Ich zog mich aus und warf ihm meine getragene Boxershorts zu, dann gab Justin seinen Samen dazu. Ich sah ihn an und sagte dann: „Was wirst du jetzt anziehen? Hast du …?“ mehr als ein zusätzliches Paar?

Das Gefühl, keine Bälle zu tragen, ist wunderbar, aber nicht in brandneuen Jeans. Reden wir mal darüber. Wenn man sich die Haut wund reibt, dann ist das sicher der Auslöser. „Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht“, sagte er. fragte er: „Kann ich mir ein Paar von Ihnen ausleihen?“

Ich fand eine Boxershorts, die mir zu klein war, und gab sie ihm. zum Anziehen. Mann, oh Mann, standen ihm die gut! Ich ging zu ihm hinüber und schaute ihn an. Ich lächelte seinen halbnackten Körper an und sagte: „Ich kann es kaum erwarten, bis wir „Heute Abend Training.“

Justin beugte sich vor und küsste mich erneut leidenschaftlich, wodurch mein Glied hart wurde. Wieder sagte er: „Schatz, ich will, dass du mit mir schläfst. Ich will dich schon so lange.“ „Nach langer Zeit und heute Abend werde ich dich haben.“

Ich hörte die Haustür zufallen, weil ich die Gegensprechanlage oben eingeschaltet hatte. Ich wusste, wann jemand nach Hause kam. Ich sah Justin an und sagte: „Ich kann es nicht glauben.“ Es ist fast halb sechs. Ich schätze, der Unterricht meiner Schwester hat überzogen. Lass uns hochgehen und Sag hallo. Das Abendessen gibt es erst gegen sieben, danach können wir am Computer arbeiten.“

Ich habe meinen Computer heruntergefahren und gesperrt, bevor wir nach oben gingen. Ich öffnete die Tür. Und Amy kam herüber und sagte: „Hey Justin, kannst du mir bei der Installation dieses Programms helfen?“

Er ging hinüber, betrachtete es und sagte dann: „Schalten Sie Ihren Computer ein und legen Sie die Disk ein.“ Legen Sie die CD in Ihr CD-ROM-Laufwerk ein und folgen Sie den Anweisungen Schritt für Schritt. Wenn Sie ein/e „Bei Problemen helfe ich dir nach dem Abendessen.“

Ich wusste, es gab einen Grund, warum ich diesen Mann liebte. Er konnte es allen recht machen und wir Wir hatten noch Zeit zusammen. Wir gingen in die Küche, um zu sehen, was Mama zubereitete. Und Justin sagte: „Hallo Frau Mathis, hier riecht es aber gut.“

„Danke, Justin“, sagte meine Mutter. „Ich mache paniertes Steak. Das Abendessen wird sein …“ etwa sieben. Falls du und Anthony bis dahin noch etwas Computerarbeit erledigen wollt, dann „Das wird schon gut gehen.“

„MAMA!“, stöhnte ich. „Du weißt doch, dass ich das hasse.“

Sie hat das getan, um mich zu provozieren, und es hat funktioniert. Sie lachte und sagte: „Ach komm schon, mein Junge.“ Geht ihr beide, Justin und du, nach unten, bis ich euch rufe.“

Wir gingen zur Treppe und Justin nahm meine Hand. Genau in diesem Moment hörte ich eine Stimme Hinter mir sagt jemand: „Sie können die Gegensprechanlage jetzt von hier oben ausschalten.“

Mir stockte der Atem, als meine Mutter da stand. Ich ließ los. Justin nahm ihre Hand und sah sie an, wobei er sagte: „Das werde ich, Mama.“

Wir schlurften gerade in Richtung Treppe, als ich sie sagen hörte: „Entspann dich, mein Junge.“

Ich sah, wie Justin den Kopf zu ihr drehte und nur lächelte. Er nahm meine Hand und führte mich Ich ging zur Treppe. Wir gingen wieder nach unten und dann nahm er mich in seine Arme „Tony, um Himmels willen, Mann, entspann dich. Deine Mutter weiß Bescheid und ist total cool.“ damit."

„Du kennst sie nicht so gut wie ich, Liebling“, sagte ich, während mein Herz noch immer wie wild pochte. Es versuchte, aus meiner Brust zu dringen. „Das erste Mal, als sie und ich allein sind, bin ich…“ Ich werde den Höllenlärm von ihr kriegen. Ich will nicht, dass sie uns gleich danach trennt. „Wir haben uns zusammengetan.“

„Niemand wird uns trennen“, sagte Justin und hielt mich fest an sich. „Ich habe Ich habe genauso lange darauf gewartet wie du.“

Wir haben es geschafft, die Dinge, die wir am Computer erledigen wollten, auch tatsächlich zu erledigen. Ich habe gehört, dass Die Tür öffnete sich und eine Stimme rief uns von oben zu: „Tony, Justin, kann ich runterkommen?“

Ich wollte gerade Nein sagen, als Justin rief: „Klar, Amy, komm runter.“

Ich speicherte gerade die letzte Datei, als sie den von mir erstellten Bildschirmschoner anstarrte. Sie wurde knallrot und sagte dann: „Hey Tony, alles gut. Du musst nicht Denkt ihr, ich weiß nichts über euch beide? Ich bin eure Schwester. Ich kenne all den Mist, den ihr angestellt habt. Das habe ich von meinem Vater, und ich weiß auch warum. Außerdem mag ich Justin, und du bist ein guter... Paare. Euer Geheimnis ist bei mir sicher, Leute.“

„Warum?“, fragte ich etwas verärgert. „Ich kann mich nicht erinnern, dass du das jemals getan hast.“ „Etwas umsonst für mich, Amy, warum also jetzt?“

Sie setzte sich auf das Sofa und sagte: „Vielleicht liegt es daran, dass ich älter werde.“

Justin sah sie an und sagte: „Vielleicht liegt es daran, dass du einen Freund hast.“ selbst."

Justin war nicht nur süß, sondern auch intelligent. Ich habe mich nie in die Angelegenheiten meiner Schwester eingemischt. Denn es ist mir wirklich völlig egal, aber Justin konnte sich zurücklehnen und das Ganze beobachten. Ein Bild, ohne sich wirklich anzustrengen. Amy sah ihn an und sagte dann: „Na und, wenn ich es tue?“ Keine Sorge, Justin; ich habe keinen Sex mit dem Typen. Ich mag ihn und er ist süß. „Aber ich lasse ihn ganz sicher nicht an meine Hose.“

Dann tat sie etwas, das so gar nicht zu ihr passte. Sie ging hinüber und Sie umarmte und küsste uns alle. Amy hob mein Kinn an und sagte: „Egal was du tust Denk dran, Tony, ich liebe dich sehr.“

Justin sah sie an und sagte: „Ist das so, wie du es wolltest, oder gibt es ein Problem?“ „mit Ihrem Computer?“

Amy lächelt und sagt: „Das Programm funktioniert nicht. Es ist geladen und alles, aber es …“ „Das wird einfach nicht funktionieren.“

Er lächelte und fragte: „Hast du den Computer neu gestartet?“

Sie wurde rot und fing dann an zu lachen. Kopfschüttelnd ging sie weiter und kletterte den Berg hinauf. Dann hörte ich die Tür zufallen. Justin kam näher und zog mich in sein Zimmer. Sie hielten mich einfach fest. Ich sah auf die Uhr am Computer, es war fast sieben. Ich wäre am liebsten für immer so geblieben, aber ich wusste, dass das Abendessen bald serviert werden würde. Er stand auf, nahm Justin an der Hand und führte ihn ins Badezimmer. Wir haben uns gewaschen. Dann machte ich mich auf den Weg, um meinen Vater zu begrüßen.

Wir stiegen die Treppe hinauf und sahen meinen Vater, wie er sich einen doppelten Bourbon auf dem Tisch zubereitete. Steine. Er sah hinüber und sagte: „Hallo Jungs. Justin, danke, dass du Amys geholt hast.“ Computer repariert. Was habt ihr heute Abend vor?

Ich sah meinen Vater an und sagte: „Wir haben unser geplantes Training trotzdem noch, dann werden wir „Wahrscheinlich werde ich mich entspannen und etwas fernsehen, bevor ich ins Bett gehe.“

Er ging zum Tisch, setzte sich und nippte an seinem Getränk. Ich schwöre, ich konnte es sehen. Er durchschaute mich bis in meine Seele und konnte meine Gedanken lesen. Ich wusste, Justin war das Licht meines Lebens und mein Lebenssinn. Mama kam herein. Sie trug das Abendessen und sagte: „Könnt ihr zwei bitte die Kartoffeln und die … mitbringen?“ Gemüse?"

Wir gingen in die Küche und ich hörte, wie sie meinem Vater eine Standpauke hielt, weil er nicht Sie wollte heute Abend nichts anfangen, weil sie keine Lust auf seinen Mist hatte. Ich hörte ihn ihr sagen, dass er nur einen schönen, ruhigen Abend verbringen wollte und keinerlei Absichten hatte. ein Wort zu sagen.

Wir brachten den Rest des Essens ins Esszimmer und ich rief nach meinem Schwester. Sie kam die Treppe heruntergestürmt und nahm den Platz ein, auf dem ich eigentlich sitzen wollte. Damit ich neben Justin sitzen konnte. Meine Mutter sah sie nur an und war ganz ruhig. Sie rutschte hinüber zu ihrem gewohnten Platz.

Mein Vater aß zuerst, wie es bei uns üblich war, dann meine Mutter. Ich stand da. Und dann wurden für uns alle Teller vorbereitet, und wir langten alle kräftig bei Mamas Festmahl zu. Was meine Mutter angeht, sie war eine fantastische Köchin, und ich glaube, Justin kommt nur deshalb vorbei, um sie zu essen. eines ihrer großartigen Gerichte. Er schluckte den Bissen hinunter und sagte dann: „Mrs. Mathis, Du hast dich heute Abend selbst übertroffen. Ich glaube nicht, dass ich dich zur Adoption überreden könnte. Ich etwa?“

Papa sah uns beide an und aß einfach weiter. Amy lächelte. Als sie hörte, was Justin gesagt hatte, zuckte sie zusammen. Sie leerte den Mund und sagte dann: „Das „Das klingt nach einer tollen Idee.“

Mama sagte: „Ich glaube nicht, dass Justins Eltern von dieser Idee begeistert wären, deshalb lasse ich sie.“ Ich denke, wir sollten dorthin gehen.“

Alle taten so, als würden sie verhungern, sodass keine Essensreste übrig blieben. Alle waren fertig, wir trugen das Geschirr in die Küche und ließen es dort stehen. Amy. Heute Abend war sie mit dem Abwasch dran, und wie immer fing sie an zu meckern. Es ging darum, zu viel zu tun zu haben. Mama sah sie an und sagte: „Jetzt habe ich genug davon.“ Wenn ich noch ein Wort darüber höre, wirst du den Rest der Woche abwaschen.“

Justin und ich gingen in mein Zimmer, um mit unserem Training zu beginnen. Bevor wir anfingen, … Wir zogen unsere Sportkleidung an, die aus Shorts und einem weißen T-Shirt bestand.

Ich ging zum kleinen Kühlschrank und nahm zwei Flaschen Wasser heraus, damit wir Bleibt ausreichend hydriert. Wir haben unsere üblichen Aufwärm- und Dehnübungen gemacht und sind dann losgezogen. Routine. Wir hatten die Bar gerade aufgebaut, als ich eine Stimme über die Gegensprechanlage hörte. Mein Vater fragte, ob er runterkommen und uns beim Training zusehen dürfe. Ich weiß, dass es ihm gefallen hat. dass ich es zwar herausgefunden hatte, aber er hatte mir noch nie zuvor dabei zusehen wollen. Routine. Justin sah mich an und machte einen treuherzigen, grünen Hundeblick. Er Als er das tat, wusste ich, dass ich untergegangen war, also rief ich nach oben, er solle herunterkommen.

Ich bin immer zuerst mit einem leichten Gewicht angetreten, um dann Justin beim Gewichtheben zu helfen. Ich habe angefangen. Während ich meine Wiederholungen machte, sagte mein Vater: „Das ist kein Gewicht. Das ist Weicheigewicht.“

Ich hörte seine Stimme und konnte hören, dass sein Getränk – oder waren es mehrere Getränke? – zu fließen begann. Ich schlug ihn. Ich machte meine üblichen 25 Wiederholungen, setzte mich dann auf und sagte: „Wenn du meine Routine kennen würdest, du Das würde ich nicht sagen. Ich wurde von einigen der Besten hier in der Stadt ausgebildet und ich „Wissen die zufällig, was ich tue?“

„Ja, ja, ja“, begann er wieder. „Ich kann dich jederzeit im Gewichtheben übertreffen, nur …“ „Sag das Wort.“

Ich ging zu ihm hinüber und sagte: „Du hast getrunken, und das wird dir schaden.“ Kopf. Du weißt, dass ich dich im Heben übertreffen kann, und ich könnte es dir innerhalb von zehn Minuten leicht beweisen. Minuten, aber ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass du dich verletzt.

„Klingt für mich nach einer Ausrede“, sagte er lallend. „Aber ich wette, es ist …“ Weil du einfach nur Angst hast, dass ich dich übertreffen könnte. Na los, Feigling, trau dich! dein Alter.“

Ich war jetzt richtig sauer. Er hatte mich gerade vor meinem Freund und mir beleidigt. „Das wollte ich mir nicht gefallen lassen.“

Ich begann schnell, mein Gewichtslimit auf das übliche Niveau zu steigern und dann Ich legte zur Sicherheit noch 20 Pfund drauf. Ich hatte dann 150 Pfund auf der Bank und sagte: „Okay, Papa. Das Gewicht liegt bei 150. Glaubst du, du schaffst das? Und wen willst du?“ „Wer soll als Erster gehen?“

Er blickte zur Bank und sagte dann: „150 ist kein Problem. Du darfst anfangen.“

Justin hat mich vertreten, dann habe ich meinen Platz auf der Bank eingenommen. 150 war für mich ein Ich habe das Aufwärmgewicht genommen und konnte es mühelos drücken. Dann stand ich auf und mein Vater nahm seinen Platz ein. auf der Bank. Er lehnte sich zurück und ich konnte sehen, dass er nicht in der Lage war zu Ich versuchte, Gewichte zu heben. Ich nahm Justins Platz ein und sicherte ihn. Er legte seine Er fasste die Stange an und wollte sie heben. Er hatte die Stange frei, dann seine Arme Ich ließ ihn schnell los und das Gewicht begann, auf seine Kehle zu sinken. Ich packte ihn. Er stellte die Stange zurück auf den Ständer und sagte dann: „So ist’s gut, Papa. Du bist nicht Hebt heute Abend nichts mehr. Geht hoch und lasst uns trainieren. Das ist es. „Es sollte unsere Nacht sein.“

Er stand auf und begann zu taumeln, da packte Justin ihn und hielt ihn fest, so dass er Er würde nicht fallen. Er fand wieder festen Halt und stürmte zurück zum Haupthaus. Ich ging zur Tür und schloss sie, damit wir unser Training fortsetzen konnten. Die Störungen waren für den Abend erledigt, also beschloss ich, noch etwas mehr zu machen. Ich fühlte mich wohl. Ich ging ins Badezimmer, zog meine Boxershorts aus und war frei. Ich habe alles für Justin gegeben. Wenn er es schaffen sollte, würde ich es ihm nicht leicht machen. Für ihn. Ich wollte ihn so gut wie möglich ablenken.

Ich habe Justin aufgewärmt und wir haben mit dem Gewichtheben angefangen. Ich habe 170 Pfund problemlos gehoben. Und dann war er an der Reihe. Ich ging zur Bar, er lehnte sich zurück und blickte auf. um seine Hände darauf zu platzieren. Kaum hatten seine Hände die Stange berührt, da richteten sich seine Augen auf direkt in meinen Schritt. Er schaute auf und genoss die beste Aussicht, die ich ihm bieten konnte. Er saß da. Er stand auf und sagte: „Willst du mich ablenken?“

„Würde ich das mit dir machen?“, fragte ich mit einem sexy Grinsen. „Wenn du willst, kannst du es tun.“ „Dasselbe.“

Wir haben unsere Routine etwas abgekürzt und beschlossen, dass wir duschen müssen. Den Fitnessstudio-Geruch entfernen. Ich schaute auf meine Uhr, es war erst halb neun, also Ich dachte nur ans Duschen. Justin und ich waren im Badezimmer und die Der Moment der Wahrheit war gekommen. Es war nun an der Zeit, dass wir uns wirklich kennenlernen. nackt. Ich beugte mich vor und küsste Justin leidenschaftlich, dann hakte ich meine Daumen in meine Hosenbund. Justin sah mich das tun und tat es mir gleich. Wir sahen uns an. Ich wartete ein paar Sekunden, dann nickte ich mit dem Kopf und wir ließen sie gleichzeitig fallen.

Als ich Justin sah, war ich völlig überwältigt. Er war wunderschön und ich nahm Kontakt zu ihm auf. Ich zog ihn an mich, damit ich dieses wunderbare Stück Männerfleisch halten konnte. Ich schaute Sie sah ihm in die Augen und sagte: „Es tut mir so leid, dass ich so lange auf diese Nacht gewartet habe, Baby. Du „Sie sind absolut umwerfend. Ich liebe alles, was ich sehe.“

Er sah mich an und sagte dann: „Mein Gott, Tony, ich bin begeistert, was dein Gewichtheben bewirkt hat.“ Für dich. Du bist einfach perfekt. Ich kann es kaum erwarten, bis wir zusammen im Bett liegen. Komm. „Los, und jetzt ab unter die Dusche!“

Ich spürte Justins Hand an meinem Penis, und er schoss mit Überschallgeschwindigkeit in die Höhe. Ich packte zu. von seinem Joystick und wir gingen zusammen duschen. Wir helfen uns gegenseitig dabei. Das Wasser hat uns ganz nass gemacht, dann habe ich das Shampoo genommen und angefangen, ihn zu waschen. Wunderschönes rotes Haar. Ich massierte seine Kopfhaut und ich schwöre, ich hörte ihn dabei stöhnen. Er tat dies. Ich ließ ihn seine Haare ausspülen und wusch ihn dann ein zweites Mal. Danach Es wurde komplett ausgespült, ich habe etwas Spülung darauf gegeben, während ich seinen schönen gewaschen habe. Justin war alles andere als behaart. Er hatte Haare unter den Armen und um seinen Körper. Sein Penis und seine Beine waren bedeckt. Der Rest seines Körpers war so weich und glatt wie ein Babypopo. Ich wollte ihn unter der Dusche nicht erregen, weil ich seinen ganzen Samen wollte für Heute Abend. Ich habe ihn gründlich gewaschen, wollte aber nicht übermäßig viel Geld ausgeben. Ich habe mir Zeit für seine Juwelen genommen. Ich habe sichergestellt, dass seine Vorderseite, Rückseite und sein Loch vollständig bedeckt sind. sauber. Sobald er blitzsauber war, hat er dasselbe für mich getan. Ich liebte es, wenn er Ich habe mir die Haare gewaschen. Das Einzige, was ich dazu sagen kann, ist, dass es ein sinnliches Erlebnis war. Ein Erlebnis, das ich gerne noch oft gemacht hätte. Anschließend wusch er mir Mein Körper achtete darauf, dass meine mittleren Körperteile wirklich sauber waren.

Wir trockneten uns ab und beschlossen dann, noch einen draufzusetzen. Wir montierten die Fußrasten. Wir stellten das Sofa auf und sahen fern, nur mit einem Handtuch umhüllt. Ich setzte mich und klingelte bei Amy, um zu sehen, ob mein Vater immer noch schlechte Laune hatte, nachdem ich Sie wollte nicht mit ihm Gewichte heben. Sie sagte mir, er sähe fern, aber Sie schaute finster drein. Das gab mir meine Antwort, aber sie sagte auch, er habe es schwer. Dass er wach blieb, erwies sich als wahrer Segen.

Nachdem ich das Gespräch mit ihr beendet hatte, ging ich hinüber und setzte mich zu Justin auf das Sofa. Er schaute fern. Er hatte eine Folge von Charmed im Kabelfernsehen gefunden und war gerade dabei, sich einzuschmeicheln. Während der Show setzte ich mich neben ihn. Er beugte sich vor und legte seinen Arm um mich. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und zog mich an sich. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter, während er Er begann, mir sanft über das Gesicht zu streicheln. Nach ein paar Minuten ließ er seine Hand weiter nach unten wandern. Seine Finger wanderten zu meiner Brust und fanden eine meiner Brustwarzen. Ich keuchte leise auf, als ich Ich spürte, wie er mir Schauer über den ganzen Körper jagte, und mein Glied richtete sich blitzschnell auf. in Vorbereitung auf den Start. Er hielt das etwa fünf Minuten lang durch und dann Sie sah mich an und fragte: „Meinst du, wir könnten es uns etwas gemütlicher machen?“

Ich küsste ihn leidenschaftlich und antwortete: „Dein Wunsch ist mir Befehl, Liebling. Lass uns gehen.“

Ich schaltete den Fernseher aus und führte Justin an der Hand zu unserem Bett für die Nacht. Ich habe das Licht gedimmt, um die richtige Stimmung für das zu schaffen, was wir beide wollten. Ich drehte mich zu ihm um, legte meine Arme um seine nackte Taille und zog ihn zu mir. Er schmiegte sich sanft an mich. Sein Kopf ruhte an meiner Brust und ich streichelte ihn zärtlich. Ich fuhr mit der Hand zurück zu seinem Handtuch. Ich strich mehrmals darüber und nahm dann meine Hand. Ich nahm den Finger und löste ihn, sodass er zu Boden fiel. Ich fuhr mit meinen Streicheleinheiten fort, aber Nun konnte ich seine weichen Pobacken streicheln. Justin begann auch, mir den Rücken zu massieren und Schon bald lag mein Handtuch gesellt sich zu seinem auf dem Boden.

Ich hatte die Bettdecke bereits zurückgeschlagen, hob ihn hoch und setzte ihn hin. Ich ging in die Mitte hinunter und bedeckte seinen Körper mit meinem. Justins Augen waren darauf gerichtet. Meins, als er sagte: „Baby, du lässt meinen größten Traum wahr werden. Komm her und Halt mich fest.“

Ich legte mich auf ihn und schlang meine Arme um seine Schultern. Ich erlaubte meinem Körper Das Gewicht umschloss Justin vollständig, und dann spürte ich, wie unsere Schwänze sich berührten. miteinander. Ich spürte, wie er zitterte, als sie sich berührten, dann versuchte er, sie zu besteigen. Sein Becken gegen meines, um das Gefühl aufrechtzuerhalten. Ich rollte unsere beiden Körper darauf. und flüsterte ihm ins Ohr: „Ruhig, Baby, nicht so schnell. Wir haben Den ganzen Abend lang und ich weiß, du willst mich in dir, so wie ich dich in mir will. Heute Nacht werden wir Die Möglichkeit zu haben, alles zu tun, was dein Herz begehrt.“

„Oh Liebling, das klingt so wundervoll“, antwortete Justin. „Ich möchte deinen Penis spüren.“ in meinem Mund, zusammen mit deinem Liebessaft, meine Hände über deinen ganzen Körper und dann du „In mir.“

Ich sah in seine magnetischen Augen und ließ mich von ihnen zu seinem Gesicht hinziehen. Ich begann. Ich küsste seine Ohren und arbeitete mich dann um ihn herum zu seinen Augenlidern und seiner Nase vor. Justin hatte die niedlichste Mopsnase. Es sah so aus, als ob sie aufgehört hätte zu wachsen, und für mich ist das … eines seiner erotischsten Merkmale. Ich küsste seine Nase mehrmals, während meine Hände Ich streichelte seine Brust. Mit meinen Daumen rieb ich seine Brustwarzen, bis sie sich aufrichteten. so groß wie in seiner Kindheit.

Ich hörte Justin stöhnen, während ich mit seinen Brustwarzen spielte, und da wusste ich es ganz sicher. Ich tat, was er wollte. Ich spürte, wie sein Glied an meinem Körper Präejakulat absonderte. Ich griff in seinen Bauch und begann, mit der Hand zu seinem geschwollenen Glied hinunterzufahren. Justin war nicht Er war der größte Kerl, den ich je gesehen hatte, aber es stand ihm einfach perfekt. etwa einen Zoll kleiner als ich, aber es fühlte sich besser an, da ich noch nie einen Penis gehabt hatte Ich hatte seinen Schatz schon mal in meinem Mund. Ich fand seinen Schatz und begann, seine Hoden mit meinem Mund zu kitzeln. Finger. Er begann, Luft durch die Zähne zu saugen, als ich sagte: „Warte, Schatz, ich Ich hoffe, ich verletze dich nicht.

Ich nahm meine Zunge und leckte ihm den ganzen Weg über Brust und Bauch hinunter. Ich griff direkt nach seinem Joystick. Ich umfasste ihn mit meiner Hand und hielt ihn wie einen Eiswürfel hoch. Sahnetörtchen. Ich sah etwas Präejakulat an der Spitze und machte meine ersten Aufnahmen von ihm. Kostbare Flüssigkeit. Ich habe die Spitze gereinigt und dann den Geschmack auf meinem Mund verteilen lassen. Zunge. Ich schluckte und war süchtig nach seinem süßen Nektar. Ich begann, ihn zu umkreisen. Ich berührte seinen Kopf mit meiner Zunge und beschloss dann, alles zu geben, was ich konnte. Ich nahm seinen Ich hatte das ganze Ding mit einem Schluck im Mund. Ich bin froh, dass er nicht größer war, denn ich Ich hätte mich mit Sicherheit selbst erwürgt.

Ich begann, meinen Kopf auf und ab zu bewegen, um Justin so viel Vergnügen wie möglich zu bereiten. Könnte. Er stöhnte: „Oh Scheiße, Liebling, du bringst mich noch um!“ aus."

Ich nahm meinen Mund von seinem Penis und sagte: „Das ist nicht das, was ich blasen will.“ Liebe."

Ich machte mit dem weiter, was ich gerade tat, als ich plötzlich eine Hand um meinen Penis spürte. Justins Ich rieb mit dem Daumen über die Spitze, verteilte meine Präejakulationsflüssigkeit darauf und das brachte mich zum Höhepunkt. Sexuelle Übererregung. Sobald ich das spürte, begann ich, ihn so gut ich konnte zu lutschen. Wert.

Keiner von uns hatte je mehr getan als sich selbst zu befriedigen, daher war unsere Ausdauer... so gut wie nichts. Ich konnte immer mehr von seinem Präejakulat in meinem Mund aufnehmen, dann ... Ich spürte, wie sich sein Körper anspannte. Ich drehte mich um, um seinen Körper zu berühren. Unterkörper mit beiden Händen. Ich begann, seine Hoden mit einer Hand zu reiben und seine Mein anderer Freund hatte einen süßen, runden Po. Ich brachte ihn zum Stöhnen und spürte, wie seine Hände sich um meinen Po klammerten. Laken. Seine Hüften zuckten auf und ab, als ob er versuchen würde, mein Gesicht zu ficken. Sein Atem ging immer schneller und es schien, als ob sein Penis noch einen Zentimeter gewachsen wäre. in der Länge. Er versuchte zu sprechen, aber er brachte nur schnelle Grunzlaute hervor. Sein Seine Beine verkrampften sich, sein Po spannte sich an und dann schwoll die Spitze seines Penis an. Und im nächsten Moment bekam ich zum ersten Mal seinen Samen zu schmecken. Sein erstes Mal Die Salve traf meinen Rachen mit solcher Wucht, dass ich keine andere Wahl hatte, als zu schlucken. Justin brachte dann noch hervor: „Ich komme, Liebling.“

Justin gab mir noch vier weitere Portionen seines Nektars und ich ließ keinen einzigen Tropfen verstreichen. zu verschwenden. Ich spürte, wie sich sein Po entspannte, und irgendwie streifte mein Finger seine Öffnung. Als ich Kaum hatte ich es berührt, spritzte Justin mir eine weitere Ladung Saft in den ahnungslosen Mund. Ich schluckte schnell und war überrascht von dieser Wendung. Ich leckte seinen Schaft. Nachdem er sauber war, krabbelte er neben ihn. Ich nahm ihn in meine Arme, als er zurückkam. Space Mountain. Ich küsste ihn sanft auf die Lippen und fragte dann: „Wie fühlst du meine Liebe?“

„Oh mein Gott, Baby“, sagte er lächelnd. „Ich habe noch nie etwas so Wunderbares gefühlt.“ Mein ganzes Leben lang. Ich kann es kaum erwarten, dir dasselbe Vergnügen zu bereiten.“

Ich hielt ihn noch ein paar Minuten, stand dann auf und ging zu dem Minikühlschrank, den ich habe in meinem Zimmer. Ich holte zwei Limonaden heraus und nahm sie mit ins Bett. Ich gab eine an Justin glitt dann wieder unter die Decke und in die Arme meines Babys. Ich nahm mehrere Er zog große Mengen aus der Dose und stellte sie dann auf den Nachttisch. Justin rollte sich auf seinen Er wandte sich mir zu und zog mich schnell in einen sehr intensiven Kuss. Ich spürte, wie seine Hand zu streichen begann. Er kitzelte meine Brustwarzen, bis sie sich aufrichteten, und leckte sich dann zu dem erigierten Glied vor. Er nahm es in den Mund und begann daran zu saugen, wie ein Baby an der Brust seiner Mutter. Sein Schwanz war so hart bei dem, was er tat, dass ich Angst hatte, gleich dort zu kommen. die Stelle.

Justins Hand wanderte zwischen meine Beine, als er sich für die Gefälligkeit revanchierte, die ich ihm erwiesen hatte. Vorhin hätte er mich beinahe zur Weißglut gebracht. Ich schloss die Augen und ließ zu. Mein Gehirn versuchte, all diese Gefühle zu verarbeiten, die Justin in mir auslöste. Ich schwöre, ich habe es nicht geschafft. Ich wusste, dass sich irgendetwas so gut anfühlen könnte. Jetzt begann er, meine andere Brustwarze zu umkreisen. Dadurch wurde mein Penis noch feuchter. Er spürte meinen Präejakulat an seiner Hand und hörte auf. um es abzuwischen, und dabei lächelte er mich an.

Nachdem er sich mehrere Minuten lang mit meinen Brustwarzen beschäftigt hatte, arbeitete er sich meinen Bauch hinunter. Er wandte sich meinem Werkzeug zu. Er legte seinen Kopf auf meinen Bauch und musterte alles um sich herum. Mein Schwanz. Hin und wieder steckte er seine Zunge in meinen Bauchnabel. Das brachte mich zum Kichern. Er streckte seine Zunge heraus und leckte die Spitze meines Penis und Ich schnappte nach Luft und sagte: „Oh Gott, Baby. Jetzt weiß ich, was du gefühlt hast, Liebling, es fühlt sich großartig an.“

Er nahm meinen Präejakulat in die Zunge und sagte: „Mmm, süß wie Honig. Ich hoffe, dein „Sperma schmeckt genauso gut?“

Justins Sperma war das erste, das ich je geschmeckt hatte, deshalb konnte ich ihm nicht antworten. Er hob mich hoch. meinen Schwanz und umkreiste die Spitze mit seiner Zunge, was mein Gehirn in einen Wirbelwind versetzte. vor sexueller Ekstase. Er leckte es mehrmals ab und schob es dann in seinen warmen Mund. Ich schnappte nach Luft und hob die Beine, weil ich mich daran erinnerte, was passiert war, als mein Finger Streifte seinen Arsch.

Justin begann langsam an meinem Schwanz zu lutschen, während seine Hände den Rest meines Körpers erkundeten. von meinem Körper. Er streichelte meinen Po und ich liebte das Gefühl, das er mir gab. Er nahm Er nahm seine freie Hand und begann, mit meinen Hoden zu spielen. Ich spürte, wie sie sich zusammenzogen. Ich war in meinem Sack, also wusste ich, dass ich nicht lange durchhalten würde. Dann öffnete ich meine Beine. Justin streckte seinen Finger aus und berührte sanft meinen jungfräulichen After. Ich weiß nicht. Warum auch immer, es entspannte sich und öffnete sich, sobald er es berührte. Als ob er es getan hätte. Zuvor hatte Justin seinen Finger abgeleckt und dann erneut mein Loch berührt. Sobald es Er öffnete den Mund und schob sanft seinen Finger in mich hinein. Ich stöhnte: „Oh Baby, das fühlt sich so gut an.“ Großartig. Nimm es nicht heraus.

Justin begann, seinen Kopf auf und ab zu bewegen und ließ seine Zunge über den Boden gleiten. Ich begann, meine Hüften auf und ab zu bewegen, um mehr von seinem Penis zu bekommen. Ich hatte einen Finger in meinem Loch. Ich kam in einen Rhythmus, dann entspannte ich mein Loch und Es öffnete sich und sein Finger glitt ganz hinein. Ich stöhnte und begann Ich drehte meinen Kopf hin und her, während Justin mich sexuell erregte. Überforderung. Er hielt kurz inne und fragte: „Tue ich dir weh, Baby?“

Ich konnte ihm nicht antworten, da begann er, seinen Finger hinein und heraus zu bewegen, passend zu seinem Er bewegte seinen Kopf, dann hob er die Spitze und traf meine Prostata. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Nicht länger. Mein Hintern umklammerte seinen Finger fest, während mein Schwanz in seinem anschwoll. Mund. Ich keuchte: „Baby, ich komme gleich. Mach dich besser bereit, sonst geh weg.“ „Halt die Klappe!“

Er umkreiste die Spitze noch einmal und bekam dann den ersten Schuss meines Spermas ab. Ich Ich fing an zu keuchen und zu feuern, sodass ich die Zahl meiner Schüsse nicht mehr mitzählte. Justin wackelte so lange mit dem Finger in seinem Penis, wie er spürte, wie ich in ihn eindrang. Mund. Als er nichts mehr in seinem Mund spürte, nahm er ihn heraus. Er strich sich mit dem Finger über die Spitze und säuberte sie sanft mit den Lippen. Dann kam er zu meinem Kopf und nahm… Ich nahm ihn in seine Arme, so wie ich es zuvor mit ihm getan hatte, und sagte dann: „Mein Gott, Liebling, das war besser.“ Und dann, als du mich genommen hast. Ich liebe es, deinen Schwanz zu lutschen, mehr als ich denke. Ich werde ausgesaugt. Aber keine Sorge, ich liebe es trotzdem und ich will dich nie wieder. „anzuhalten.“

Ich konnte nicht sprechen, mein Herz raste. Justin küsste mich mehrmals. Bevor ich es endlich konnte, sagte ich: „Schatz, du warst wundervoll. Ich weiß nicht.“ Was du in meinem Arsch gemacht hast, aber du hast mich dazu gebracht, so viel zu spritzen, ich hätte nicht gedacht, dass ich es tun würde „Hört niemals auf.“

„Ich habe deine Prostata getroffen“, sagte Justin. „Ich habe davon im Internet gelesen. Ich liebe es auch „Ich habe mich selbst befriedigt, während ich masturbiere, deshalb wusste ich, dass es dir gefallen würde.“

„Hmm“, sagte ich lächelnd zu ihm. „Ich bin froh, dass du das getan hast. Das kannst du jederzeit tun.“ Ich will es. Wenn sich dein Finger so gut anfühlt, kann ich es kaum erwarten, deinen Schwanz in mir zu spüren.“

Justins Gesichtsausdruck wurde ernst, als ich das sagte. Er sah mich an und sagte dann: „Schatz, Das wird etwas Arbeit erfordern. Ich kann ja nicht einfach dein Loch und meinen Schwanz einfetten. Schieb ihn rein. Ich muss dich vorher dehnen, damit es nicht so weh tut. Es wird schon weh tun. Zuerst wird es sich großartig anfühlen, aber dann, wenn man sich vollkommen gedehnt und entspannt hat, wird es das Größte sein. Dieses Gefühl ist immer da. Ich habe das auch im Internet gelesen und arbeite bereits an mir selbst. Ich hoffe, dass wir eines Tages dort sein werden, wo wir heute Abend sind.“

Ich sah ihn an und sagte dann: „Schatz, du scheinst dich damit besser auszukennen.“ als ich, und da ich dir vollkommen vertraue, sag mir, was wir tun müssen.“

„Na ja“, sagte Justin und stand auf, um ins Badezimmer zu gehen. „Hast du Gleitgel? Ich „Wie KY selbst, ist es auf Wasserbasis und greift Gummi nicht an.“

Ich machte mit, um meine Blase zu entleeren, und sagte: „Ja, das tue ich. Ich benutze es beim Masturbieren.“ „Es fühlt sich viel besser an als eine trockene Hand.“

Auf dem Weg nach draußen griff Justin nach einem Handtuch. Er sah mich an und sagte: „Das ist so …“ Wir können aufräumen, wenn wir fertig sind. Das andere Handtuch ist zum Auflegen aufs Bett, damit du nicht... „Die Laken durcheinanderbringen.“

„Du denkst an alles“, sagte ich lächelnd.

„Ich versuche es“, erwiderte er.

Wir krochen zurück ins Bett und kuschelten uns eng aneinander, genossen die Nähe, die wir nun miteinander teilten. Im Nachhinein betrachtet, haben wir uns beide dafür verflucht, dass wir es nicht gesagt hatten. Wir wollten einander etwas über unsere Gefühle erzählen. Ich schaute auf die Uhr auf meinem Nachttisch. Und es war fast halb zwölf. Ich kann es nicht fassen, dass wir uns über 1000 Mal gestritten haben. Zwei Stunden und ich will immer noch mehr. Justin küsste mich und sagte: „Bist du bereit für …?“ mehr?"

Ich erwiderte den Kuss und sagte: „Für immer bei dir, Liebling.“

„Na gut“, sagte er. „Willst du zuerst mit mir schlafen oder ich zuerst mit dir?“

Das war eine einfache Frage. Ich drehte mich auf die Seite und sagte: „Ich möchte dich spüren in „Ich zuerst.“

„Okay“, sagte Justin. „Das wird Zeit brauchen und könnte unangenehm werden.“ Manchmal schon, aber es ist notwendig. Ich will dich auf keinen Fall verletzen.“

„Ich vertraue dir vollkommen“, sagte ich und sah in diese grünen Augen. „Es könnte weh tun.“ „Es wäre die Hölle und gleichzeitig der Himmel, weil du mich liebst.“

„Ich könnte dir niemals wehtun, Schatz. Wenn wir also anfangen und es weh tut, möchte ich, dass du es mir sagst.“ „Ich“, sagte er sehr ernst.

„Das werde ich“, sagte ich und küsste seine süße Nase.

Ich reichte ihm meine Tube Gleitgel und sah zu, wie er etwas davon auf seinen Finger spritzte und es dann verrieb. Es steckte in mein Loch. Ich hatte ein wunderbares Gefühl und mein Schwanz wurde sofort hart. Ich spürte, wie sich meine Öffnung entspannte und öffnete, dann schob er seinen Finger wieder hinein, so wie er es schon einmal getan hatte. Vorher. Ich spürte, wie er anfing, es hinein und heraus zu bewegen, und ich fühlte mich so entspannt, es war Als ob es dorthin gehörte. Nach ein paar Minuten sagte Justin: „Ich möchte, dass du es aushältst.“ Runter, als müsstest du dringend kacken. Wenn du das tust, schiebe ich eine Sekunde lang nach hinten. „Finger in dich hinein. Okay?“

„Okay“, sagte ich und drückte, wie er es gesagt hatte.

Sobald ich das getan hatte, schob Justin einen zweiten Finger nur ein kleines Stück hinein und hörte dann auf. fragte: „Geht es Ihnen gut?“

Es fühlte sich etwas eng an, aber es tat nicht weh. Ich sagte: „Alles gut. Rutsch ruhig weiter.“ Jetzt drin.“

Ich drückte erneut und er drang mit den Fingern ein. Es war unangenehm, bis er Er fing an, sie zu drehen. Er traf meine Prostata und mein Penis zuckte, was mich erregte. direkt an der Wand entlang. Ich fing an zu stöhnen, als er anfing, mit seinen beiden Fingern darin zu wackeln. Ich spürte, wie mein Schwanz vor lauter Aufmerksamkeit triefte, die meinem Loch zuteilwurde. Justin machte so weiter, noch ein paar Minuten, dann sagte er: „Glaubst du, du bist Bereit für einen dritten Finger?

Mir wurde von Minute zu Minute heißer und es fühlte sich an, als ob er meine Prostata rieb Mehr Zeit verging, ohne dass ich berührt wurde. Ich spürte, wie er mit den Fingern wackelte. Also sagte ich wieder: „Nur zu, Liebling. Ich bin jetzt bereit, mich dir hinzugeben.“ Baby."

„Noch nicht, Liebling“, ich will dir nicht wehtun. „Sobald ich anfange, das dritte hinzuzufügen …“ Mit dem Finger kann ich ihn einführen, ohne dass es allzu unangenehm wird. Ich habe einen gemacht Ich habe eine Pappfigur aus meinem Penis ausgeschnitten und weiß, wie groß er ist. Ich weiß, das klingt „Komisch, aber ich möchte nicht, dass du nur Vergnügen empfindest.“

So wie ich mich in dem Moment fühlte, war es mir egal, was er tat. Ich presste dann einfach. sagte er: „Okay, Baby, ich gehöre ganz dir.“

Ich spürte, wie sein nächster Finger eindrang und mein Loch sich enger wurde. Er hielt inne, als ob er es getan hätte. mit seinem zweiten Finger und sagte: „Entspann dich und drück die Zähne zusammen.“

Ich tat, was er gesagt hatte, und dann tat er etwas, das weh tat und sich gleichzeitig großartig anfühlte. Zeit. Justin zog den dritten Finger heraus und tauchte die ersten beiden wieder ein und Er massierte meine Prostata und versetzte mich in einen Zustand der Glückseligkeit. Sobald er spürte, dass ich mich völlig entspannte, Er führte seinen dritten Penis wieder ein und drang bis zur Hälfte in mich ein, wobei er mich dehnte. Ich stöhnte und sagte er: „Verdammt, Baby, du weißt genau, was du tust. Nimm mich jetzt, Liebling, bitte.“

Justin rieb seine Finger einige Sekunden lang, dann begann er, sie hineinzuschieben und raus. Mein Schwanz tropfte so stark, dass ich nicht glaubte, das Handtuch würde alles auffangen. Er Er zog seine Finger heraus und ich fühlte mich leer. Dann ging ich auf alle Viere. Ich legte meinen Kopf auf ein Kissen. Justin trug gerade Gleitgel auf seinen Penis auf, als er sagte: „Als Sobald du meinen Schwanz an deinem Loch spürst, weißt du, was zu tun ist.“

Ich spürte, wie er sich hinter mich schob, und ich konnte es kaum erwarten, meinen Geliebten bei mir zu spüren. Er hielt meine Hüfte fest und führte dann seinen Penis zu meiner Öffnung. Ich presste und er Er glitt in den ersten Ring. Er wartete, bis er spürte, wie sich meine Öffnung entspannte und öffnete. Ich wollte ihn jetzt in mir haben, also sagte ich: „Nimm mich, Liebling, ich bin bereit für dich.“

Ich drückte gegen sein Glied und drang ein Stück weiter ein, woraufhin er meine Hüften festhielt. mit beiden Händen und begann langsam, mich zu lieben. Er schob sich vorwärts Dann sagte sie noch: „Ich bin zu zwei Dritteln im Baby und jetzt gehen wir in den Himmel.“ zusammen."

Justin begann, seinen Penis langsam und sanft in mich ein- und auszustoßen. Er tat dies für etwa fünf Minuten, wobei ich mit jedem Stoß tiefer und tiefer stoße. Bei einem Stoß… Ich spürte, wie seine Hoden meinen Po berührten. Ich gehörte ihm nun, und es fühlte sich wundervoll an. Ich wollte sehen, wie er mit mir schläft, also sagte ich: „Lass mich mich umdrehen, Baby. Ich habe „Ich durfte dein wunderschönes Gesicht sehen, während du mich liebst.“

Er zog sich zurück, und ich drehte mich auf den Rücken und hob meine Beine für ihn an. Er legte seinen Ich kam zurück und legte meine Knöchel auf seine Schultern, damit er mich richtig lieben konnte. Wir küssten uns, als er näher kam, und dann spürte ich, wie sein Atem schwerer wurde. Er Ich beschleunigte etwas, weil ich wusste, dass er gleich zum Mond abheben würde. Seine Schläge wurden kürzer und unregelmäßiger, dann sagte er: „Baby, ich liebe dich von ganzem Herzen.“ Herz. Ich werde kommen.“

Er wurde nun schneller und traf mit jedem Stoß meine Prostata. Ich spürte meine Meine Hoden wirbelten und mein Sperma quoll heraus, was mich zum Orgasmus brachte. Er machte weiter Ich pumpte immer schneller, bis sich mein Arsch um seinen Schwanz zusammenzog. Ich begann zu Ich kam, ohne dass eine einzige Person meinen Penis berührt hatte. Nachdem ich meinen ersten Samenerguss hatte, fühlte ich Justin stieß ganz hinein. Sein heißer, flüssiger Samen begann, meine Liebesöffnung zu füllen. Ein Schwall nach dem anderen kam aus unseren Schwänzen, dann brach Justin auf meinem klebrigen zusammen. Er küsste mich zärtlich und sagte: „Ich liebe dich, Anthony Mathis, von ganzem Herzen.“ Herz und Seele.“

„Ich liebe dich auch, Justin Cole“, sagte ich, als ich spürte, wie sein Penis weicher wurde und aus mir herausglitt. Von wegen!

Ich fühlte mich leer, doch als er auf mir lag, fühlte ich mich vollkommen. Justin küsste mich und sagte er: „Ich glaube, wir müssen uns erst ein bisschen frisch machen, bevor du mit mir schläfst.“

Ich wollte gerade aufstehen, aber Justin schnappte sich das Handtuch und hielt es zwischen meine Füße. Er hielt sich die Beine fest, damit sein Samen nicht herausrollte und alles verschmutzte. Ich sah ihn lächeln, als er... Das Handtuch sah aus wie eine Windel und ich sagte: „Sag bloß kein Wort.“

Er lachte und half mir zur Toilette. Ich setzte mich hin und Justin sagte mir, ich solle so tun, als ob. Als ob ich auf dem Klo sitzen würde, um den Großteil seines Spermas aus meinem Arsch zu bekommen. Während Während ich das tat, ließ er warmes Wasser einlaufen und wusch sich ab. Nachdem er fertig war, reinigte er mich sanft und betrachtete dann mein nun gedehntes Loch. Er lächelte und sagte er: „Alles, was ich getan habe, hat sich gelohnt, Liebe. Du bist zwar erschöpft, aber das ist alles.“ „Bist du jetzt bereit, mich mitzunehmen?“

Ich nickte, und dann führte er mich zurück zu unserem Bett. Ich holte ein weiteres Handtuch. Denn wenn diese Runde auch nur annähernd so verlaufen sollte wie die letzte, würden wir sie sicherlich brauchen.

Wir stiegen ins Bett, Justin legte sich auf den Rücken, zog die Beine an und spreizte sie. Ich besorgte mir die Flasche Gleitgel, damit ich leichten Zugang zu seinem Liebesloch hatte. Ich gab eine großzügige Menge auf meine Finger und rieb sie über seine Öffnung. Ich spürte, wie er herauspresste. Also führte ich meinen Mittelfinger ein. Ich sah, wie er die Augen schloss und sein Penis hart wurde. sofort. Ich begann, meinen Finger hinein und heraus zu bewegen, dann sagte Justin: „Steck noch einen ein.“ Verliebt. Denk daran, ich habe mich auf dich vorbereitet. Es wird nicht lange dauern, bis „Du bist in mir.“

„Na gut, Schatz, jetzt geht’s los“, sagte ich.

Er hatte Recht. Sein Loch war weit, denn mein zweiter Finger glitt genauso leicht hinein wie Das erste Mal. Ich fühlte seine Prostata, als ich meine Finger herauszog, und ich sah seinen Penis. Erschrocken zuckte er jedes Mal zusammen, wenn ich ihn traf. Ich merkte, dass er genauso erregt war wie ich, denn er Es lief immer noch aus, obwohl er bereits zwei riesige Ladungen abgespritzt hatte. Justin stöhnte: „Komm her, Liebling. Steck deinen dritten Finger in mich, während ich dich einöle.“ „Ich steck dich rein. Ich brauche dich jetzt, Baby.“

Ich rückte näher an ihn heran und er spritzte mir einen großen Klecks Gleitgel auf den Penis. Ich fing an, es zu reiben. Ich schob meinen dritten Finger hinein und bewegte ihn dann hin und her. Ich hatte Ich musste in ihn eindringen, denn sonst hätte ich ihm über die ganze Hand geschossen. Ich zog meinen Ich streckte die Finger aus und trat hinter meinen Geliebten, um meinen großen Auftritt vorzubereiten. Er hob seine Beine an und ich zielte mit meinem Schwanz auf sein wartendes Loch. Ich glitt vorwärts und Er legte seine Beine auf meine Schultern, damit ich ihm jeden Zentimeter meines Gliedes geben konnte. Ich berührte seine Öffnung und er drückte sich zurück, sodass ich hineingleiten konnte. Ich drang ohne zu zögern ein. Das Problem hörte dann auf, damit er sich an mein Eindringen gewöhnen konnte. Ich sah ihm in die Augen. und fragte: „Tue ich dir weh, Liebling?“

„Oh nein, Liebling“, sagte er und küsste mich sanft. „Langsam, aber ich will dich ganz in mir haben.“ Mich."

Ich wusste, dass Justin wie ich Jungfrau war, aber ich war mir nicht sicher, ob er alle sechs nehmen konnte. Plus Zentimeter von mir in einem einzigen Foto. Ich sah ihn an und sagte: „Bist du dir sicher, Liebling? Ich bin „größer als du.“

„Ja, Liebling“, sagte er. „Gleit ganz hinein.“

Ich tat langsam, was er mir befohlen hatte. Ich spürte, wie meine Hoden seinen Po berührten, und ich wusste, dass… Mission erfüllt. Ich beugte mich vor und schickte meine Zunge auf Such- und Rettungsmission. Mission für Justins Mandeln. Ich ließ ihn sich daran gewöhnen, dass ich in ihm war, dann... begann langsam ein- und auszupumpen.

Oben wachte mein Vater gerade von seinem Mittagsschlaf auf. Er sah den Fernseher. Er war aus, aber Mama hatte eine Lampe angelassen, damit er ohne Er würde sich dabei das Genick brechen oder etwas anderes. Er wollte gerade die Haustür überprüfen, als Seine Blase signalisierte ihm, dass er sie dringend entleeren musste. Er ging nach oben zu Sie ging ins Badezimmer und kümmerte sich um das Problem, dann sah sie nach Amy und ihrer Mutter und beiden. Sie schliefen tief und fest. Er wollte sich gerade zu Mama ins Bett legen, als er sich erinnerte. Er hatte das Licht im Wohnzimmer nicht ausgeschaltet. Er ging wieder nach unten. Er schaltete das Licht aus und tat dann etwas, das völlig aus dem Zusammenhang gerissen war. Ihn. Er beschloss, nach mir zu sehen.

Normalerweise schließe ich die untere Tür zu meinem Zimmer ab, damit ich nicht gestört werde. Wenn ich schlafe, aber in dieser Nacht wurde ich stark abgelenkt. Die Schritte Die Wege zu meinem Zimmer waren sehr dick mit Teppich ausgelegt, weil es dort nichts gab. Schlimmer als quietschende Schritte.

Ich hatte gerade einen schönen, langsamen Pumprhythmus in Justins Hintern gefunden und seine Augen waren Er genoss die Lichtshow, die er sah. Ich war dankbar, dass ich das schon getan hatte. Ich habe zwei Ladungen abgefeuert, weil ich wollte, dass es so lange wie möglich hält. Ich weiß. Dieses Tempo könnte ich mindestens fünfzehn Minuten lang durchhalten, vielleicht auch länger.

Mein Vater überprüfte die Haustür und ging dann in Richtung der Treppe, die zu meinem Haus führte. Privatgemächer. Ich war in Gedanken versunken und habe nicht gehört, wie er die Tür öffnete. Eine Sache, die ich getan hatte, war, die Tür vom Schlafzimmer in den anderen Raum zu schließen. die Gegend. Unter der Tür kam ein Licht hervor, sodass er einen Weg sehen konnte. Um dorthin zu gelangen, ohne über mein Sofa zu stolpern. Ich hörte lautstark Justins Musik. Ich nickte, als mein Vater die Tür öffnete. Im nächsten Moment spürte ich eine Hand, die mich schlug. Er schlug hart gegen meine Schläfe und riss mich von meinem Geliebten weg. Der Blick in seinem Gesicht Und sein Blick machte mir wirklich Angst. Das Letzte, woran ich mich erinnere, war, dass er sagte: „Ich Ich wusste, dass meine Vermutung über dich stimmte. Du bist nichts weiter als ein verdammter Spinner. Und jetzt werdet ihr es beide bekommen.“

Er war hinübergegangen, hatte die untere Tür abgeschlossen und den Schlüssel genommen, sodass Justin und ich Es gab keine Fluchtmöglichkeit. Der einzige Ausweg führte die Treppe hinauf und durch die Haustür. Auf dem Weg nach oben schrie und brüllte mein Vater aus vollem Hals. Ich Ich hatte so gehofft, seine verbale Tirade würde meine Mutter aufwecken.

Ich weiß nicht, wie lange er weg war, aber ich fing gerade an, mich wieder zu erholen, nachdem er weg war. Er wurde mit Gott weiß was beworfen. Ich hörte ihn die Treppe herunterstampfen und er Er fluchte immer noch wie ein Rohrspatz. Er kam zurück zur Schlafzimmertür und sagte er: „Jetzt werdet ihr beide lernen, was ich mit Schwuchteln mache.“

Mein Vater nahm die Hand hinter dem Rücken hervor, hob eine Pistole und richtete sie auf ihn. Ich sah mich an. Ich schaute zu Justin hinüber und nahm seine Hand, als ich eine Stimme sagen hörte: „PAPA! PAPA NEIN!“

Plötzlich hörte ich „BANG, BANG“, dann gingen die Lichter aus.

Meine Mutter rannte die Treppe hinunter und sah alles. Sie rief die Polizei und Sanitäter. Meine Schwester saß auf dem Sofa und sagte: „Er wird weh tun.“ „Er wollte ihnen wehtun.“

Die Polizei traf ein und nahm von allen Anwesenden Aussagen auf, und Justin und ich wurden mitgenommen. Wir wurden ins Krankenhaus gebracht. Dort wurden wir untersucht, dann brachte uns Mama wieder nach Hause. Ich weiß nicht. Es war eine ganz andere Uhrzeit, aber das Nächste, woran ich mich erinnere, war meine Mutter, die am Rand saß. Das Bett rüttelte Justin und mich sanft. Sie sagte: „Kommt schon, Jungs, es ist Zeit aufzuwachen. Habt ihr beide gut geschlafen?

Ich sah Justin in die Augen und dann zu meiner Mutter. Ich lächelte sie an und sagte: „Ja, Mama, das habe ich, aber ich hatte letzte Nacht den verrücktesten Traum überhaupt.“

Das Ende

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste