WMASGDer Tag, an dem mein Leben begann III
Kapitel 1

Brumm, klatsch. Ich drehte mich um und schaltete diesen öden Wecker aus. Feierabend. Ich rüttelte Bryce und sagte: „Komm schon, Liebling, Zeit aufzustehen und loszulegen.“

„Ach, Papa“, stöhnte Bryce. „Ich bin immer noch müde.“

„In Ordnung“, sagte ich, beugte mich hinunter und rieb ihm morgens über den Kopf. Holz.

Ich wusste, es würde schwierig werden, Bryce heute aus dem Bett zu bekommen. Morgens, aber es kam für ihn und Jimmy nicht in Frage, gestern Abend zu Hause zu bleiben. Das letzte Jahr habe ich durchgepaukt und abends und am Wochenende Kurse besucht. für meinen Master-Abschluss, um Arzthelferin werden zu können. Endlich war ich Ich bin nicht in der Lage, dazu zurückzukehren, seit der Betrunkene meine Familie ausgelöscht und mich... Jimmy. Sonntag war Abschlussfeier und die Jungs wollten sehen, wie ich mein Diplom entgegennehme. Ich Ich weiß nicht, wer glücklicher war, Bryce oder Jimmy. Danach gingen wir noch spät abends aus. Nach dem Abendessen schlief Bryce sofort ein, als sein Kopf das Kissen berührte.

Ich stand auf, um meine Blase zu entleeren, und kurz darauf gesellte sich jemand zu mir. Bryce war im Badezimmer und tat dasselbe. Er sah mich an und sagte: „Nicht lustig.“ Papa."

Ich beendete mein Geschäft und ging zurück ins Schlafzimmer, um mich zu holen Er sagte angezogen: „Das hat dich wach gemacht, nicht wahr?“

Ich zog meine Uniform an und ging dann nach unten, um meine erste Tasse zu trinken. Kaffee. Ich schenkte Bryce einen ein und steckte dann meine Stifte in die Hemdtasche. Bryce kam. Ich muss zugeben, dass er auch in seiner Uniform eine gute Figur machte.

Im vergangenen Jahr hatte er sehr hart gearbeitet, um seine Ausbildung zum Rettungssanitäter abzuschließen. Training, damit er so viel Erfahrung wie möglich auf der Straße sammeln konnte Bevor er sich an der Feuerwehrschule bewarb, war er in der Schule voraus und er war Er begann Kurse am örtlichen Community College zu belegen, um seinen Abschluss zu erlangen. Brandschutz. Er nahm einen Schluck Kaffee und sagte dann: „Und was ist mit Jimmy Dad?“

„Ihm wird es gut gehen, mein Junge“, sagte ich. „Er hat sein Handy und ich.“ Ich weiß schon, was er heute vorhat.

Direkt nach Schulschluss erzählte mir Dave (ein Kollege vom Rettungsdienst), dass er ebenfalls Einsatzleiter sei. Er verließ die Stadt und zog zurück nach Florida, weil Marys Mutter nicht mehr mitmachte. Sie war gesund und brauchte Hilfe bei ihrer Pflege. Wir beide wissen, was das bedeuten würde. Für den Jungen war es angesichts der engen Freundschaft, die sie aufgebaut hatten, ein sehr schönes Erlebnis. Beide Jungen verbrachten eine sehr lange Zeit zusammen. Sie verbrachten ein tränenreiches Wochenende zusammen, bevor Davey abreiste und Jimmy schmollend im Haus herumlief. Es dauerte fast einen Monat, bis ich etwas fand, das ihn interessierte.

„Oh?“, fragte Bryce. „Was macht er denn heute?“

Ich trank meine erste Tasse Kaffee aus und sagte dann: „Ich habe ihn angemeldet.“ Er nimmt an einem Schwimmkurs im Freizeitzentrum teil. Er wird dort von 10 bis 16 Uhr sein.“

„Glaubst du, er kommt hier allein zurecht?“, fragte Bryce.

„Ja, das tue ich, mein Sohn“, sagte ich und goss mir die nächste Tasse in meinen Reisebecher. „Er ist jetzt 13 und weiß, was ich von ihm erwarte. Er ruft mich an, wenn er das Haus verlässt.“ „Im Haus und wenn er zurückkommt, aber sicher auch noch ein paar Mal im Laufe des Tages.“

„Ich kenne Dad“, sagte er und sah mich an. „Er ist immer noch ganz verzweifelt wegen Davey.“ Ich verlasse das Haus.“

„Ich weiß“, sagte ich, nahm meine Schlüssel und zog meine Jacke an. „Das wird einige Zeit dauern. Wir müssen einfach für ihn da sein, wenn er…“ braucht uns.“

Bryce trank seinen Kaffee aus und stellte die Tasse in die Spüle. Sie folgte mir zur Tür hinaus. Wir fuhren kurz zum Bahnhof und dann gingen wir Ich ging hinein, damit Bryce sehen konnte, mit wem er heute zusammenarbeiten würde. Ich ging ins Büro des Kapitäns, holte die Schlüssel für mein Fahrzeug und sah mir dann den Tagesbericht an. Aufgaben. Es war fast 6 Uhr und er war noch nicht da. Ich sah, in wessen Team Bryce war. Ich wusste, dass er einen erfahrenen Veteranen an seiner Seite hatte, der ihm viel beibringen konnte. Ich ging hinaus und überprüfte den Ram und war nur leicht verärgert darüber, dass ihn jemand nicht vollgetankt hatte.

Ich habe es vollgetankt und bin dann wieder hineingegangen, wo ich Bryce und Jemand war in eine ziemlich hitzige Diskussion verwickelt. Ich ging hinüber und sah Bryce und Bobby. Maxwell und ich stritten uns. Ich hörte Bobby sagen: „Du fährst heute nicht mit mir.“ „Ich bin nicht hier, um auf die Kinder aufzupassen.“

Bryce sah ihn an und sagte: „Ich bin kein Baby und ich bin genauso …“ So gut ausgebildet, wie Sie sind.“

„Ausgebildet, ja“, erwiderte er. „Erfahren, nein.“

„Was ist denn hier los?“, fragte ich, nachdem ich einen Teil des Gesprächs mitgehört hatte.

„Ach, nichts , Sir “, sagte Maxwell, um sich aus der Affäre zu ziehen.

„Stimmt das, Moore?“, fragte ich in der Hoffnung, Bryce würde es mir sagen. Wahrheit.

„Nein, Sir“, sagte er. „Dieser Typ sagt, ich fahre nicht mit ihm, weil…“ „Er ist kein Babysitter.“

„Ist das so?“, sagte ich und sah Bobby an. „Sind Sie ein Polizist, wo …?“ „Erstellt ihr die Reitzuweisungen?“

„Ich bin der leitende Rettungssanitäter hier , Sir “, begann Bobby, bis ich unterbrach ihn.“

„Willst du das etwa nochmal versuchen?“, fragte ich, völlig aus dem Häuschen. Ich war sauer auf seine Einstellung.

Er wollte gerade etwas sagen, als ich eine Stimme rufen hörte: „Maxwell!“ „Komm SOFORT in mein Büro!“

Bobby drehte sich um und ging in Richtung des Büros des Captains, dann ich Er sah Bryce an und sagte: „Mach dir keine Sorgen, Junge. Er denkt, sein Zeug ist unbedeutend.“ Er stinkt, weil er ein Obermaat bei der Marine ist, aber hier ist er nur ein weiterer Freiwilliger wie er. Du."

„Ich möchte nicht, dass die Leute denken, ich würde jemanden bevorzugen, Papa.“ Bryce sagte, er fange an zu weinen.

„Nein, mein Sohn“, sagte ich. „Der Kapitän teilt die Aufgaben zu.“ Hier. Hör mal, mein Junge, ich sag dir noch was, du bist nicht der Erste, dem er das angetan hat. Das auch, aber ich habe das Gefühl, du wirst der Letzte sein.“

Bryce wollte gerade etwas sagen, als ich den Kapitän rufen hörte: „Mark, könntest du bitte kurz hereinkommen?“

Ich drehte mich um, ging ins Büro und sagte: „Was gibt’s, Cap?“

„Maxwell ist suspendiert“, begann er zu sagen. „Ich muss noch ein paar Dinge erledigen.“ Anrufe, um zu klären, ob ich einen weiteren Rettungssanitäter bekommen kann, damit wir diese Wache besetzen können. Kann „Nimmst du Bryce so lange mit in den Rettungswagen 5, bis ich es tue?“

„Klar“, sagte ich. „Ich kann immer noch ein Paar helfende Hände gebrauchen.“

Es war mittlerweile 6:45 Uhr und ich hatte mich noch nicht angemeldet, also rief ich die Leitstelle an. und sagte: „EMS 5 10-8 (im Dienst) an der Wache 5“

Eine Stimme antwortete: „10-4 EMS 5, 0647.“

Wir gingen hinaus zum Ram und machten uns auf den Weg zu dem, was sich als ... erweisen könnte Es sollte ein interessanter Tag werden. Zurück zu Hause wachte Jimmy wie gewohnt morgens auf. Er hatte eine Erektion. Er ging ins Badezimmer und ließ seinen Samen in die Toilette spritzen, die daraufhin schüttelte. Ein paar Tropfen Urin waren noch an seinem Penis. Er streichelte sein Glied ein paar Mal. Und es erwachte wieder zum Leben, als er an seinen Freund und Geliebten Davey dachte.

Jimmy fuhr sich mit den Händen über seinen Penis und seine Hoden und erinnerte sich daran, wie Davey streichelte seinen Körper und machte ihn so zu einem kleinen Feuerwerkskörper, der bereit war zu explodieren. Jimmy drehte sich um, setzte sich auf die Toilette und spreizte die Beine, so dass er konnte Er spielte weiter mit seinen Hoden, während er anfing, sich selbst zu befriedigen. Er spürte seine Hoden. Er begann, sich zu erröten, also steckte er seinen Mittelfinger in den Mund und befeuchtete ihn mit seinen Speichel. Er griff zwischen seine Beine, fand sein Loch und führte dann seinen Finger ein. bis er seine Prostata fand. Sobald sein Finger sie berührte, begann Jimmy zu Ich schauderte, weil ich wusste, dass er bald kommen würde.

Er begann, sich schneller zu streicheln, während er sein Inneres massierte. Summer. Nach einigen Minuten konnte er sich nicht länger zurückhalten, als seine Säfte herausspritzten. Es kochte über und spritzte aus seinem Penis. Er schloss die Augen und stöhnte: „Oh Gott, Davey, UNGH!“

Jimmy feuerte vier Schüsse auf seine Brust und seinen Bauch ab und entspannte sich dann. Er zog sich den Finger aus dem Hintern. Er stand auf, drehte die Dusche auf und begann sich zu waschen. sich selbst.

Als wir den Bahnhof verließen, kam Bobby Maxwell heraus und Er zeigte auf Bryce und zeigte ihm den Mittelfinger. Ich hielt neben ihm an und er rief: „Ich hole dich, Moore.“

Ich stellte den Ram in Parkposition und sagte: „Du wirst kein Mitglied bedrohen.“ von dieser oder einer anderen Station.“

„Diese Scheiße hat mir eine Suspendierung eingebracht“, sagte er.

„Nein, hat er nicht“, sagte ich und sah ihm direkt in die Augen. „Das hast du getan.“ Du selbst mit deiner überheblichen Art. Und noch etwas: Wenn du Sollten Sie meinen Sohn jemals wieder bedrohen, werde ich persönlich Strafanzeige gegen Sie erstatten. Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

Er machte einen Schritt zurück und merkte, dass er gerade den Falschen verärgert hatte. „Jawohl, Sir“, sagte Bobby.

Ich sah ihn an und sagte: „Mein Rat an Sie ist, sich von … fernzuhalten.“ Bryce und ich.“

Ich stieg wieder in den Ram und fuhr auf die Straße. Ich gehe zu Ich nehme einen Schluck Kaffee und dann: „Igitt! Verdammt, das Zeug ist kalt.“

Ich sehe den 7-Eleven an der Ecke und fahre rein, um mir etwas Frisches zu holen. Kaffee. Wir sind gerade wieder im Ram, als plötzlich ein Signalton ertönt. Eine Stimme sagt: „Rettungswagen 16, zweiter Krankenwageneinsatz, Freizeitzentrum am Gerichtsgebäude, Kind am Boden“ Möglicher Beinbruch, Uhrzeit 07:03 Uhr. Rettungswagen 16, zweiter Notruf, Gerichtsgebäude Freizeitzentrum, Kind gestürzt, möglicherweise Beinbruch, Uhrzeit 07:03 Uhr.

Ich weiß, bei dem Verkehrsaufkommen würde es dauern Es dauerte gut 15 Minuten, um dorthin zu gelangen, selbst mit Blaulicht und Sirene, also nahm ich die Mikrofon und sagte: „EMS 5 PA und Landstown, im Einsatz.“

„10-4 EMS 5, 0704“, sagte der Disponent.

Ich ging auf die Straße und schaltete Blaulicht und Sirene ein. Bryce sah mich an und sagte: „Mein erster Einsatz als Rettungssanitäter, Dad.“

Ich lächelte ihn an und sagte: „Denk einfach an dein Training, mein Sohn, und „Es wird alles gut.“

Zwei Minuten später fuhren wir auf den Parkplatz und da Eine Frau winkte uns zu. Bryce schnappte sich das Funkgerät und sagte: „EMS 5 10-97 (auf Standort)."

Ich hielt neben der Frau an und machte Platz für den Krankenwagen. Damals, Bryce und ich, haben uns unsere Ausrüstung besorgt. Wir gingen in die Turnhalle und sahen einen jungen Der Junge lag vor Schmerzen auf dem Boden und hielt sich das Bein. Bryce ging hinüber Ich sagte zu ihm: „Hey Kumpel, ich bin Bryce. Versuch einfach, dich zu entspannen, und wir werden…“ „Pass gut auf dich auf.“

Der Junge schien sich etwas zu entspannen, hatte aber offensichtlich immer noch Schmerzen. Er blickte auf die Bucht und sagte: „Wie heißt du, mein Junge? Ich bin Mark und du hast schon Ich habe meinen Sohn hier kennengelernt.“

„T Timmy, Sir“, brachte er schließlich hervor.

Ich sah die Frau an, die dort stand, und sagte: „Nehmen Sie seine Eltern mit.“ Wurden Sie benachrichtigt?

„Ja, das haben sie, und wir haben ein Formular zur ärztlichen Schweigepflichtentbindung in unseren Akten.“ „ihn“, sagte sie.

„Gut“, antwortete ich.

Das städtische Freizeitprogramm ist sehr gut und die Eltern unterschreiben Medizinische Freigabeerklärungen, damit wir im Falle einer solchen Verletzung sofort handeln können. Sofortige Behandlung. Bryce sah mich an und sagte: „Wie wäre es, wenn wir etwas verwenden?“ „Lachgas auf ihn, Papa?“

„Gute Idee“, sagte ich.

Distickstoffmonoxid wird gebräuchlicher als Lachgas bezeichnet. Wenn jemand etwas davon in seinen Körper aufnimmt, kümmert ihn das meiste nicht mehr. von allem anderen. Bryce ließ Timmy das Gas einatmen, während ich runterging und nachsah. an seinem Bein. Ich tastete seinen Unterschenkel ab und konnte tatsächlich ein Schien- und Wadenbein fühlen. Bruch. Ich wusste, dass es geschient werden musste, und das Gas reichte einfach nicht aus. Das wird ausreichen, um seinen Schmerzpegel so weit zu senken, dass ich das ohne Er schrie wie am Spieß. Ich sah Bryce an und sagte: „Besorg mir einen intravenösen Zugang.“ „Kochsalzlösung. Ich muss ihn medikamentös behandeln, bevor wir das Bein schienen.“

Ich konnte die Sirene von Rettungswagen 16 immer lauter hören, also war es gut. dass ich noch ein paar Hände mehr bekommen würde. Ich bekam die Infusion von Bryce, als Timmy sagte er: „Brauche ich dafür eine Nadel?“

Ich sah ihn an und sagte: „Ja, mein Junge, das tust du, aber nur ein kleines.“ „Glaubst du, du kannst ein großer Junge sein?“

Inzwischen hatte das Gas ihn deutlich im Griff und er sagte durch das Kichern: „Jawohl, hahaha. Ich werde ganz brav sein, hahaha für Sie.“

Er lachte so sehr, dass Bryce herüberkam, um seinen Arm festzuhalten, damit ich Ich konnte die Infusion starten. Ich legte ihm die Stauungsmanschette um den Arm und sah einen wirklich guten Vene. Ich nickte Bryce zu, dass ich bereit war, ihn zu stechen, und sagte dann zu Timmy: „Okay.“ „Mein Junge, jetzt kommt der dicke Knüppel. Bitte rühr dich nicht.“

Ich habe den ersten Stich gesetzt und dann den Katheter in seine Vene eingeführt. Er lachte so sehr, dass er nicht einmal mit der Wimper zuckte. Bryce reichte mir den Infusionsschlauch und ich Ich habe ihn angeschlossen. Ich habe das Band entfernt und die Kochsalzlösung einlaufen lassen.

Die Crew von Staffel 16 war hier und Bryce sagte: „Wir werden brauchen Ihre Traktionsschiene.“

Der Rettungssanitäter der Besatzung ging wieder hinaus und holte es, als der Notfallsanitäter sagte er: „Haben Sie ihm schon Medikamente verabreicht?“

Ich schüttelte den Kopf und sagte: „Ich wollte, dass ihr zuerst hier seid, damit wir Das könnte schnell gehen. Der Junge steht unter Lachgas, wie man wahrscheinlich schon bemerkt hat, aber das ist... „Das wird nicht reichen.“

„Da stimme ich zu“, sagte der Sanitäter. „Wie viel schätzen Sie, wie viel er wiegt?“

Bryce blickte auf und sagte: „Ich würde schätzen, etwa 35 Kilo.“

Wir müssen die Gewichte nehmen und sie in Kilogramm umrechnen, um sie richtig zu erfassen. Die Medikamentendosen abschätzen. Der Sanitäter sagte: „Okay, 50 mg Demerol?“

Ich nickte und sagte: „Das sollte gut sein.“

Der Rettungssanitäter kam mit der Schiene und ich habe sie positioniert und um seine Hüften befestigt. Ich sah Timmy an und sagte: „Wir werden dir geben Wenn ich etwas Medizin in diese Tube hier fülle, muss ich dein Bein schienen. Bryce wird dich an den Schultern festhalten und dieser andere Mann wird dich festhalten „Anderes Bein. Ich weiß, es wird weh tun, also ist es okay, wenn du schreist. Alles klar?“

Er war etwas besorgt, sagte aber: „Okay, Sir, hahaha.“

Der Sanitäter gab ihm Demerol, und seine Augen wurden glasig. Er schob das untere Ende der Schiene in Position und befestigte sie dann an seinem Fuß. Nachdem dies geschehen war, begann ich, es festzuziehen, bis die Knochen richtig ausgerichtet waren. Timmy schrie auf, als ich das tat, wurde aber still, als ich aufhörte zu ziehen. Bryce Er sah ihn an, überprüfte seine Vitalfunktionen und sagte dann: „Gut gemacht, Kumpel. Diese Jungs Sie werden jetzt ins Krankenhaus gebracht und dort wird alles wieder in Ordnung gebracht. neu."

Timmy lächelte und sagte: „Danke, Bryce. Ich finde deinen Akzent …“ Cool."

Bryce lächelte ihn an, als ich anfing, die Ausrüstung zusammenzupacken, während er Ich half dabei, Timmy auf die Trage zu legen. Ich verfasste den Bericht und übergab ihn dem/der... Der Rettungssanitäter behielt eine Kopie für meine Unterlagen. Als alles verpackt und verladen war, … Ich nahm das Funkgerät und sagte: „Rettungsdienst 5 frei und verfügbar.“

Der Disponent sagte: „10-4 EMS 5 0837.“

Jimmy beendete gerade sein Frühstück und beschloss dann, frühzeitig aufzubrechen. Das Freizeitzentrum. Ich fuhr gerade auf Wache 5, als mein Handy klingelte. antwortete er mit den Worten: „Ja, Jimmy, was gibt’s, mein Junge?“

„Hallo Papa“, sagte er. „Hier ist es ziemlich langweilig, es gibt nichts zu tun.“ Darf ich ins Freizeitzentrum gehen und spielen, bis es Zeit zum Schwimmen ist?

„Klar, mein Junge“, sagte ich. „Sei nur vorsichtig. Ich habe gerade ein Telefonat beendet.“ „wo ein Junge stürzte und sich das Bein brach.“

„Okay, Dad“, sagte Jimmy. „Mach ich. Wir sehen uns heute Nachmittag. Tschüss.“

Jimmy holt seine Badehose und sein Handtuch und fährt dann hinüber zum Freizeitzentrum. Er schließt sein Fahrrad ab und geht hinein, um einen Platz zu finden, wo Er kann seine Sachen vor dem Schwimmen verstauen. Er geht in den Spind. Er geht in sein Zimmer und sieht, dass alle Türen abschließbar sind, also verstaut er seine Sachen und schließt es ab. Er geht in die Turnhalle. Er läuft herum und schaut sich verschiedene Aktivitäten an. Er sieht ein paar Jungen Basketball spielen und beschließt, mitzumachen. Er geht hinüber und sagt: „Ist noch Platz für einen weiteren?“

Sie unterbrechen, was sie gerade tun, und sehen ihn an. Ein Junge sagt: „Klar, du kannst in unserem Team sein. Zieh dein Hemd aus und los geht’s.“

Jimmy zieht sein Hemd aus und genießt das Spiel. Ungefähr dreißig Minuten. Später erfolgt eine Bekanntmachung für die Teilnehmer des Schwimmprogramms, um sich zu bewerben. ihre Koffer. Jimmy macht einen Korb und sagt dann: „Tut mir leid, Leute, ich muss los. Ich bin drin.“ „das Schwimmprogramm.“

Der Junge, der sagte, er könne mitspielen, sagt: „Ich auch. Bis dann!“ später."

Jimmy schaut den Jungen an und sagt: „Danke, dass ich mitspielen durfte.“

„Kein Problem“, sagt er. „Übrigens, ich heiße Jamie.“

„Schön, dich kennenzulernen“, sagt Jimmy. „In welche Klasse gehst du?“

„Neunte“, sagt Jamie. „Na ja, wenn die Schule wieder anfängt. Wir haben einfach …“ „Ich bin von Las Vegas hierher gezogen.“

„Vegas?“, fragt Jimmy. „Wow, cooler Ort.“

„Ja“, sagt Jamie. „Es ist okay, wenn dir das ganze Glücksspiel gefällt. Wir Ich wohnte abseits des Strips gut und es war recht ordentlich.“

Die Jungs gingen in die Umkleidekabine und Jimmy öffnete seinen Spind. und fingen an, sich auszuziehen. Jamies Spind war zwei Plätze weiter unten, also haben sie einfach Sie unterhielten sich, während sie sich umzogen. Jimmy nahm stillschweigend alle persönlichen Details von Jamie wahr. Während sie reden, zeigen sie ihre Eigenschaften. Jimmy blickt auf, als er seine Jeans fallen lässt und sagt: „Hast du Geschwister?“

Jamie lässt seine Jeans fallen und sagt: „Nö, nur ich und mein Vater.“ Er und meine Mutter ließen sich vor etwa fünf Jahren scheiden. Mein Vater arbeitete dort für die Stadt, aber „Es gab Stellenabbau, und er wurde entlassen.“

„Das tut mir leid, Kumpel“, sagt Jimmy. „Es sind nur mein Vater und ich.“ Und mein älterer Bruder, deshalb weiß ich, wie es ist, ohne Mutter zu sein. Meine ist ein bisschen gestorben. „Vor über einem Jahr hat Mark mich adoptiert.“

„Das ist echt cool“, sagte Jamie. „Ich meine, dass du …“ Du wurdest adoptiert, nicht deine Mutter ist gestorben. Das tut mir wirklich leid.“

„Danke“, sagt Jimmy und lässt seine Unterhose fallen. „Was macht dein Vater?“ Tun?"

„Er ist Feuerwehrmann“, sagt Jamie und lässt seine Boxershorts fallen.

Beide Jungen stehen nackt da, als Jimmy sagt: „Echt jetzt, mein …“ Mein Vater arbeitet hier in der Stadt als Rettungssanitäter. Hat dein Vater schon mal darüber nachgedacht, sich hier zu bewerben?

Jimmy greift nach seiner Badehose und mustert Jamie, während dieser sagt: „Tatsächlich hat er das. Deshalb sind wir ja hier. Er fängt morgen an zu arbeiten.“

Jimmy zieht seine Badehose hoch und sagt: „Cool. Auf welchem Sender ist er?“ zugewiesen an?“

„Station 5“, antwortet Jamie, während er sich seine Badehose anzieht. „Aber ich …“ Ich weiß nicht, wie lange ich noch hierherkommen und schwimmen kann.“

„Wieso?“, fragt Jimmy, während er seine gesamte Kleidung in seinen Spind hängt. und befestigt den Schlüssel in seinem Koffer.

„Das passiert, wenn mein Vater arbeitet“, sagte Jamie. „Sie arbeiten rund um die Uhr.“ 48 Punkte. Papa muss jemanden finden, der sich um mich kümmert, wenn er stirbt. Arbeiten."

„Wo wohnst du?“, fragte Jimmy.

„Drüber auf Decker“, antwortete Jamie.

„Moment mal“, sagte Jimmy. „Ich kann es nicht fassen. Du bist umgezogen.“ in das Haus der ehemaligen Pflegefamilie meines Bruders. Du wohnst direkt gegenüber. „Von mir, Kumpel.“

„Ja, und?“, fragt Jamie.

„Und?“, fragt Jimmy. „Mein Vater ist abends zu Hause und arbeitet dann draußen.“ Station 5 auch. Was wäre, wenn du an den Nächten, in denen dein Vater arbeitet, bei ihm übernachten könntest? Er Bryce und ich sind um halb sieben zu Hause, und ich habe ein Handy, also kann ich immer jemanden erreichen. um mit meinem Vater in Kontakt zu treten.“

„Das klingt ziemlich gut“, sagte Jamie, als sie hineingingen. Poolbereich. „Ich rufe meinen Vater in der Mittagspause an und spreche mit ihm.“

„Ich habe eine gute Idee“, sagt Jimmy. „Wie wäre es, wenn ich meinen Vater anrufe und …“ Wollt ihr vielleicht zum Abendessen vorbeikommen? Ich koche eine Portion Spaghetti. „Soße dazu und backe Knoblauchbrot.“

„Ich glaube, du solltest lieber erst mal deinen Vater fragen, Kumpel“, sagte Jamie. als sie unter die Dusche traten, um sich abzuduschen.

„Abgemacht“, sagte Jimmy.

Die Jungen schwammen und spielten den ganzen Vormittag zusammen, und gegen elf Uhr Um dreißig Uhr endete das Vormittagstraining. Die Jungen gingen zurück in die Umkleidekabine und Er zog sich gerade aus, um sich abzutrocknen, als Jimmy anfing zu kichern. Jamie sah ihn an und sagte: „Was ist denn so lustig, Alter?“

„Ich will Jamie nicht anstarren“, sagte Jimmy. „Aber ich glaube, du könntest …“ Ich muss auf die Toilette.

Jamie wurde etwas rot und sagte dann: „Tut mir leid, Jimmy, aber du könntest „Wir müssen dasselbe tun.“

„Nicht wirklich, Jamie“, sagt Jimmy kichernd. „Das passiert jedes Mal, wenn ich …“ Raus aus den nassen Badehosen! Das passiert mir sogar zu Hause, ich kann nichts dagegen tun.“

„Schon gut“, sagt Jamie. „War aber echt klasse, Mann. Hoffe, das war nicht schlimm.“ „Dich in Verlegenheit bringen.“

„Nee“, sagte Jimmy. „Ich hab schon andere gesehen, die danach duschen gegangen sind.“ Sportunterricht. Du bist aber auch nicht schlecht.“

Sie zogen sich fertig an, gingen dann nach draußen, und dann sagte Jamie: „Hättest du Lust, vorbeizukommen und etwas zu essen, und könntest meinen Vater kennenlernen?“

„Klar“, sagte Jimmy. „Ich rufe mal meinen Vater an und sage ihm Bescheid.“ Ich werde ihn auch nach dem Abendessen fragen.“

Jimmy rief mich an und sagte: „Hallo Dad. Ich habe einen coolen Typen im Freizeitzentrum kennengelernt.“ und er hat mich vor dem Nachmittagsschwimmen zum Mittagessen eingeladen.“

„Okay“, sagte ich. „Wo wohnt er?“

„Also, Dad“, sagte Jimmy. „Du wirst es nicht glauben, aber er …“ Er wohnt in Bryces alter Pflegewohnung. Du weißt schon, direkt gegenüber. „Mein Vater ist Feuerwehrmann, der Wache 5 zugeteilt und fängt am Montag an.“

„Wirklich?“, sagte ich. „Klingt, als hättest du einen neuen Freund, mein Junge.“

„Ja“, sagte Jimmy. „Ich dachte auch, wir könnten sie vielleicht einladen.“ Zum Abendessen heute Abend. Ich dachte an Spaghetti.“

„In Ordnung, mein Junge“, sagte ich. „Das Kochen überlasse ich dir.“ Sag deinem Freund und seinem Vater, dass sie heute Abend zum Abendessen eingeladen sind. Sieben."

„Danke, Dad“, sagte Jimmy. „Wir sehen uns dann, wenn ihr da seid.“ heim."

Ich legte auf und sagte: „Sieht so aus, als hätte Jimmy einen neuen Freund gefunden.“ Ein Mann und sein Sohn sind gegenüber in die alte Wohnung Ihrer Pflegeeltern gezogen.“

Bryce blickte auf und sagte: „Hoffentlich sind sie besser als die letzten.“ Menschen, die dort lebten.“

„Ich denke schon“, sagte ich. „Der Mann ist Feuerwehrmann und wird zugeteilt.“ „Zur Station 5.“

„Cooler Papa“, sagte Bryce.

„Hey Jamie“, sagte Jimmy. „Mit meinem Vater ist alles geregelt.“ Ihr seid beide zum Abendessen eingeladen und ich kann auch mit euch zu Mittag essen.“

You need to login in order to view replies.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Tag, an dem mein Leben begann I WMASG 4 48 03-24-2026, 06:58 PM
Letzter Beitrag: WMASG
  Der Tag, an dem mein Leben begann II WMASG 7 69 03-24-2026, 06:55 PM
Letzter Beitrag: WMASG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: