WMASGDie Geschichte des Schülers
Kapitel Sieben
Craig Tobias hatte Er hatte gerade mit seinem besten Freund und Sexpartner Dave einen heftigen Fick-Marathon hinter sich. Nielson. Sie lagen beide zurückgelehnt und hielten Händchen in einem Einzelbett in in ihrem Studentenwohnheim an der Tulane University. Sie versuchten verzweifelt, jemanden zu fangen. ihre Atemzüge.
„Das war „Fantastisch“, murmelte Dave. „Ich bin völlig fertig.“
„Nicht ich. Ich brauche …“ „mehr“, informierte Craig seinen Kumpel.
„Ich habe nichts mehr zu sagen „Gib nach“, sagte Dave. Er klang tatsächlich verängstigt.
„Keine Sorge. Du „Ich kann mich einfach zurücklehnen und entspannen. Ich erledige die ganze Arbeit.“
Craig beugte sich vor und nahm den Schwanz seines Kumpels in die Hand. Er streichelte ihn eine Weile, und dann Er nahm es in den Mund. Langsam und sinnlich lutschte er den Schaft auf und ab. Zuerst reagierte Dave nicht, aber nach und nach konnte Craig Daves... Sein Schwanz schwoll an und wurde schließlich hart, woraufhin Dave leise wimmerte. Geräusche, und Craig konzentrierte sich noch stärker darauf, seinem Freund so viel Freude wie möglich zu bereiten. Er konnte es. Schließlich, mit einem lauten Stöhnen und einem kräftigen Stoß seines Hinterns, Dave Es explodierte in Craigs Mund. Craig schluckte alles herunter und schlich sich dann heran, um sich hinzulegen Wieder Seite an Seite mit Dave.
Als Dave seinen Er holte tief Luft und flüsterte: „Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch einen Orgasmus in mir hätte. Danke.“ „Für all deine Talente, Craig, mein Bruder.“
Dann beide Sie schliefen tief und fest ein. Als sie aufwachten, sagte Craig: „Dave, ich möchte dir etwas zeigen.“ Etwas. Ich bin in einer der Gay-Reisezeitschriften auf eine Anzeige gestoßen. Es geht um … Resort in Fort Lauderdale. Ich habe sie im Internet recherchiert und weitere Informationen angefordert. Informationen. Ich habe gestern ihre Broschüre per Post erhalten. Ich möchte Buche eine Woche Urlaub in den Frühlingsferien, und ich hoffe, du kommst mit. Ansonsten werde ich „Ich muss mein Zimmer mit einem Fremden teilen.“ Er stand auf und ging zu seinem Schreibtisch.
„Hier ist es“, sagte er. sagte er und reichte Dave die Broschüre. Dave warf einen Blick darauf.
„Es sieht wirklich aus „Schön, aber ich weiß nicht, ob ich mir das leisten kann.“
„Mein Opa ist gegangen „Ich habe ihm einen kleinen Geldbetrag hinterlassen, als er vor zwei Jahren starb“, sagte Craig. „Ich werde ihn verwenden.“ „Und dann lade ich Sie ein.“
„Oh, das konnte ich nicht.“ „Benutz dein Geld“, sagte Dave.
„Warum nicht?“ Es blieb mir nicht genug übrig, um etwas Spektakuläres damit anzustellen, aber es wird uns Sowohl einwöchiger Aufenthalt im CUMfort Inn, Flugkosten als auch Spesen. Bis jetzt Was auch immer ich mit dem Geld anfangen wollte, es würde mehr kosten als meine Erbschaft. Wenn du mitkommen würdest, würdest du mir einen Gefallen tun.“
„Okay, wenn du …“ So haben wir eine Abmachung.“
„Wunderbar, aber „Es gibt da noch etwas, was ich dir sagen muss.“
„Sollte ich mir Sorgen machen?“ Dave fragte. Er klang besorgt.
„Nein. Es betrifft …“ Das hat nichts mit mir zu tun, und es geht dich nichts an. Es ist ein Schwulenresort. Du weißt schon, wie das so ist. Ich liebe es, Schwänze zu lutschen. Nun, ich setze mir das Ziel, mindestens so viele zu lutschen wie ich möchte. fünfzig verschiedene Schwänze während der Woche, die wir dort sind. Deiner zählt nicht. Falls Sie sich das gefragt haben: Und nein, es gibt keine Nachschlagewerke.“
Dave brach aus Lachend. „Selbst du kannst dieses unmögliche Ziel nicht erreichen.“
"Nicht „Unterschätz mich ruhig“, grinste Craig zurück. „Ich habe einen Plan.“

Da bin ich wieder. Darius Dimitri, Inhaber des CUMfort Inn. Ich habe kürzlich zweimal eingecheckt. College-Jungs. Die waren zuckersüß, und nur um ins Gespräch zu kommen, Ich fragte sie, ob sie ein Paar seien.
„Nicht ganz“, sagte einer Einer von ihnen antwortete mir: „Wir sind nur gute Freunde und Sexpartner.“
Ich musste bewundern Seine Offenheit. Ich lächelte sie an, übergab dem Hotelpagen die Zimmerschlüssel und schickte sie ab. Sie begleiteten sie auf ihrem Weg und erinnerten sie daran, dass sie Shorts tragen müssten. Einladendes Barbecue am Abend.
Jeder Hotelpage, den wir Der jeweils eingestellte Mitarbeiter hat den Gästen beim Einchecken seine Dienste angeboten, in der Hoffnung dass sie ein oder zwei Dollar extra verdienen werden. Sie sind im Allgemeinen die meisten Erfolgreich bei alleinstehenden, älteren Männern. Der Junge machte Craig sein übliches Angebot und Dave. Craig fing an, den Jungen auszulachen. „Ich bezahle nicht für Sex, aber ich werde „Gerne habe ich dich geblasen.“
Der Hotelpage Er nahm das Angebot natürlich an, und angesichts seiner Jugend war er innerhalb von zehn Jahren wieder weg. Minuten später, aber nicht bevor Craig ihm 10 Dollar Trinkgeld gegeben hatte. Dave war verblüfft. Craig sagte: Sein Großvater hatte ihm zwar nicht viel hinterlassen, aber er war sehr großzügig.
„Wir haben noch nicht einmal „Ich habe noch nicht mal ausgepackt, und ich habe den ersten Platz belegt“, lachte Craig. Er öffnete seinen Koffer. Er holte ein Notizbuch heraus und machte einen kleinen Strich auf der ersten Seite. Dave einfach Er schüttelte ungläubig den Kopf. Ihm wurde klar, dass Craig es ernst meinte mit seinem unmögliche Mission.
Dave wagte es „Du kannst nicht jeden Kerl bezahlen, dem du einen bläst. Was ist also dein Plan?“
„Ich werde nach dem/der/dem suchen Ich werde die unangenehmsten Gäste dieser Woche empfangen und ihnen anbieten, sie zu blasen. Mir ist egal, wie sie aussehen. Jeder Schwanz, besonders ein harter, ist ein Ein für mich begehrenswerter Happen. Wenn der Mann älter ist und keine zu starke Erektion bekommt, Ich werde mir trotzdem Anerkennung zollen, wenn ich seinen Schwanz in den Mund bekomme.“
„Nun ja, es klingt …“ „Wie ein Plan“, lachte Dave.
„Okay, dann. Lass uns „Gehen wir zum Pool. Dort können wir nackt sein“, sagte Craig.
„Wenn ich Glück habe, „Ich werde die Gelegenheit selbst nutzen“, ließ Dave Craig wissen.
„Du hast mein „Ich bin zwar gesegnet, aber ich muss Ihnen sagen, ich habe einen Plan B.“
Nachdem dies geschehen war Craig nahm einen Flyer aus seinem Koffer, sagte er, und er und Dave gingen zum Pool. Sie fanden zwei nebeneinander stehende Liegestühle und zogen sich aus. Ihre Shorts behielten sie an. auf den Stühlen, und Craig sagte: „Ich bin gleich wieder da. Ich möchte diesen Flyer aufhängen.“ „Auf dem Schwarzen Brett dort drüben.“
„Was bedeutet das?“ „Was soll das?“, fragte Dave. Craig reichte ihm den Flyer, und er las ihn. Gratis Blowjobs in Zimmer 104, rund um die Uhr. Schreiben Sie Ihre Zimmernummer oder Handynummer auf ein Stück Papier. Schicken Sie mir den Zettel unter die Tür. Ich melde mich dann bei Ihnen, um einen Termin zu vereinbaren.
Dave schüttelte seinen Kopf Craig ging traurig zum Schwarzen Brett und hängte seine Einladung auf. Er setzte sich wieder auf seinen Stuhl und begann, die Leute am Pool zu mustern. Mögliche Kontakte. Die meisten Leute waren noch nicht für das Wochenende angereist und Die Aussichten waren schlecht.
Es waren zwei Männer Sie standen am Pool und unterhielten sich. Craig meinte, sie wären in Sie waren Ende fünfzig. Sie waren etwas korpulent, und keiner von beiden war besonders gut bestückt. In Craigs Vorstellung entsprachen sie dem Profil seiner Beute. Er ging auf sie zu. Er stellte sich vor und unterbreitete sein Angebot, während Dave das Ganze beobachtete. Szene. Die beiden Männer nickten und folgten Craig in sein Zimmer.
Craig kehrte zurück nach Treffen Sie Dave in etwa fünfundzwanzig Minuten. Die beiden Tricks waren nirgends zu sehen.
„Wir sind so weit wie „Vier“, sagte Craig, „und wir sind noch nicht mal eine Stunde hier.“
„Wie kommst du darauf?“ „Vier?“, fragte Dave. „Ich zähle drei.“
Craig lachte. „Wir trafen im Flur einen Mann, der zum Schwimmbad ging. Ich stellte mich vor, und …“ Wir haben ihn eingeladen, sich uns anzuschließen. Er war begeistert.“
„Mein Gott, du bist ein „Teufel“, lachte Dave spöttisch.
Bis Dienstagabend Da Craig nur noch zwei volle Tage im Resort blieben, hatte er bereits 42 Punkte erreicht. verschiedene Schwänze. Er wusste, dass einige Männer für einen Nachschlag zurückgekommen waren. Er Er tat so, als bemerke er es nicht, aber er vergab ihnen keinen zweiten Strich in seinem Tagebuch. Er hatte so ziemlich jeden interessierten Gast schon befragt, also er beschloss, außerhalb des CUMfort Inn zu jagen.
Am Mittwoch Am Morgen nach einem kurzen Imbiss im Poolsde bestellte Craig ein Taxi.
"Wo bist du „Gehst du?“, fragte Dave ihn.
„Laut der Im Reiseführer für Schwule steht, dass es hier in der Nähe einen FKK-Strand für Schwule gibt. Mir fehlen acht „Hähne, und ich denke, das ist ein wahrscheinlicher Ort dafür.“
„Gehen Sie nur vor.“ Dave sagte: „Ich würde lieber hier mit Johnjohn abhängen.“
Ich sollte informieren Sie wissen ja, dass Dave und Craig in ihrer ersten Nacht im Gasthof an der Beim Kennenlern-Grillen lernte Dave einen jungen Mann kennen, der genau so alt war wie er, aber der wie ein Teenager aussah. Wegen seines kindlichen Gesichts nannten ihn alle so. Johnjohn. Offiziell hieß er John Langley.
John und Dave Sie sind buchstäblich bei der Begrüßungsparty zusammengestoßen. Da sie beide Sie entschuldigten sich und erkannten einen New-Orleans-Akzent in jedem ihrer Ohren. Die beiden zogen sich in eine Ecke zurück, und in dieser Nacht geschah ein Wunder. Dave und John schliefen mit Craig in einem Queensize-Bett. Die beiden liebten sich den ganzen Tag. Nachts, und schloss Craig völlig aus. John erlaubte Craig nicht einmal, ihm etwas zu geben. Ein Blowjob. Craig hatte nichts dagegen. Er lag neben ihnen und war damit beschäftigt, einen Blowjob zu geben. Den Job gab er einem Kerl, den er mit auf sein Zimmer genommen hatte.
Er hatte auch gemacht Termine mit etwa zwei Dutzend Männern für den ganzen Samstag und Sonntag. Dave und John hingegen führten ihre zufällige Begegnung auf Fügung zurück, und Sie verbrachten jede freie Minute miteinander. Sie flogen mit unterschiedlichen Flugzeugen zurück nach New Orleans, die im Abstand von dreißig Minuten landeten. Dave schwor, er würde dabei sein. Johns Tor, um ihn zu begrüßen. Der Ruf des CUMfort Inn, ein „Match“ zu sein. Die „Herstellungsumgebung“ blieb intakt. Leider war Craig so sehr damit beschäftigt, zu saugen Er konnte seinem Zauber nicht erliegen. Er war besessen davon, etwas zu erreichen. sein Ziel von fünfzig.
Sobald Craig Als er den FKK-Strand betrat, bemerkte er drei Dinge. Es war Vormittag an einem Arbeitstag. Es war ein Tag, und die meisten Männer am Strand schienen ältere, pensionierte Herren zu sein. Am hinteren Ende des Strandes hatten einige Badegäste kleine Zeltkabinen aufgeschlagen. Er bemerkte auch einen Telefonmast direkt am Strandzugang. Ich war darauf vorbereitet.
Von einer guten Größe In seiner Strandtasche holte er den Flyer heraus, den er im CUMfort Inn ausgehängt hatte. Er veränderte es und heftete es an den Pfahl. Nun stand darauf:
Kostenlose Blowjobs in Zimmer 104, rund um die Uhr, im CUMfort Inn, 350 South Ocean Drive. Rufen Sie mich auf meinem Handy an. Bitte geben Sie die Nummer 504-770-1234 an und hinterlassen Sie eine Nummer, unter der Sie erreichbar sind. Ich werde Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren.
Dann ging er Er ging bis auf etwa drei Meter Tiefe ins Meer hinunter, zog ein Handtuch aus seiner Tasche und legte es hin. auf dem Sand. Er trug nur eine Badehose und ein T-Shirt. Er zog die Er zog sein Hemd, seine Badehose und seine Sandalen an und setzte sich hin, um nach seiner Beute Ausschau zu halten. wurde recht schnell belohnt. Ein Mann in seinen späten Sechzigern kam gerade aus einem Er ging von der Strandhütte in Richtung Meer. Craig folgte ihm ins Wasser.
„Hey, Hübscher!“ Craig rief an, als das Wasser ihnen bis zu den Knien reichte. „Sucht ihr nach etwas?“ „Was soll ich tun?“ Der Mann musterte Craig eingehend. Er war jung und gutaussehend, und die Der Mann schloss schnell daraus, dass er eine Prostituierte war.
„Für Ihre „Junger Mann, ich bin immer auf der Suche nach Action, aber ich bezahle nicht für Sex.“
Craig begann zu Er lachte und beschloss, diesem Mann gegenüber offen zu sein. Er mochte ihn sehr, also Er erklärte seine Suche, und der Mann begann zu lachen.
„Ich kann ein Ein paar Anrufe und dann noch zwei oder drei weitere Kerle für dich auftreiben, wenn das alles ist Rechts."
„Perfekt“, sagte Craig. sagte er: „Können wir die Cabana benutzen, aus der Sie gerade gekommen sind?“
„Na klar“, sagte er. Der Fremde sagte: „Aber lassen Sie mich erst ein paar Anrufe tätigen, und nennen Sie mich Stan.“
Craig gab die Nummer an Dreiundvierzig war ein erstklassiger Blowjob. Er führte ihn langsam und sinnlich aus, und Aufgrund seines Alters dauerte es lange, bis der Mann zum Orgasmus kam, aber als er es tat, dann Sie schrie so laut und spritzte so viel Sperma in Craigs Mund, dass der Jugendliche war ehrlich gesagt überrascht.
Sie haben Sie schlossen sich zusammen, und als sie die Strandhütte verließen, waren drei von Stans Freunden dabei. Er wartete draußen. Craig glaubte, dass er in weniger als einer Stunde den Sieg einfahren würde. Nummer siebenundvierzig. Er war nicht enttäuscht, aber sein Kiefer schmerzte am Ende. Diese Männer kamen nicht schnell zum Orgasmus.
Anschließend Sie saßen plaudernd beisammen, und Stan bot allen ein Bier an. Craig lehnte ab und ging. Er setzte sich wieder auf sein Handtuch. Er war überglücklich. Er brauchte nur drei weitere Eroberungen, und er hatte den ganzen Nachmittag und den ganzen morgigen Tag Zeit.
Sicher im Im Wissen, dass er sein Ziel erreichen würde, legte er sich auf sein Handtuch und Er begann einzunicken. Plötzlich spürte er, wie ihn jemand an der Schulter rüttelte. Ein dicker Mit südlichem Akzent fragte man ihn, ob er Lust auf etwas Action hätte.
„Was hattest du?“ „Was hast du im Sinn?“, fragte Craig benommen.
„Ich möchte geben „Du bekommst einen Blowjob. Du musst ihn nicht erwidern.“
Craig krümmte sich vor Schmerzen. Er lachte und musterte den Mann mit der Frage eingehend. Er war ein Ein junger Mann, und Craig erkannte ihn als Kommilitonen in den Frühlingsferien. „Was für ein Typ?“ „Welche Aktion hatten Sie im Sinn?“, fragte Craig und versuchte, unschuldig zu klingen.
„Ein Blowjob, und „Du musst nicht zurücklachen.“ Craig lachte noch lauter als zuvor. Jetzt die Der junge Mann wurde wütend.
„Was zum Teufel ist „So witzig?“, fragte er.
Craig beruhigte sich. und bedeutete dem jungen Mann, sich neben ihn zu setzen. Als er Platz genommen hatte, Craig Er streckte seine Hand aus. „Ich bin Craig“, sagte er mit einem breiten Lächeln, das tatsächlich… Beruhige den anderen Mann.
„Ich bin Dustin“, sagte er. sagte sie und nahm Craigs Hand.
„Was ist Ihr Ziel?“ „Für die ganze Woche?“, fragte Craig. Jetzt war es Dustins Zeit zu lachen.
„Du hast mich durchschaut“ Raus? Fünfundzwanzig, was ist deine?
„Fünfzig und ich nur „Ich brauche noch drei.“
„Ich brauche nur zwei „Mehr“, lächelte Dustin. „Wenn wir uns gegenseitig fertigmachen, haben wir einen weniger vor uns.“
Dustins Lächeln war so entwaffnend, dass Craig ohne zu zögern sagte: „Das würde mir gefallen. Das würde mir gefallen.“ Sehr viel. Kennen Sie einen Ort, wo wir hingehen können?
„Ich wohne in einem Ein heruntergekommenes Hotel nur drei Straßen von hier, aber ich teile es mit drei anderen. Jungs."
„Dann komm zurück Ich habe einen Mitbewohner, der mich ins CUMfort Inn begleitet. Ich habe zwar einen Mitbewohner, aber dem ist das völlig egal. Ich hatte Ich habe neulich mit ihm und seinem Freund im Bett geschlafen, und es war einfach Als ob ich nicht existiert hätte.“
„Ich mag deine „Ich habe schon einen Mitbewohner“, lachte Dustin, und schon machten sie sich auf die Suche nach einem Taxi.
Als Craig und Dustin betrat den Raum, Craig war froh, dass Dave nicht da war . „Wahrscheinlich der verdammte Johnjohn“, dachte er. Bis jetzt hatte Craigs Geschäft … Sie ließen ihre Shorts fallen, und Craig machte sich sofort an die Arbeit. Diesmal hatten er und Dustin stand eine Minute lang still und lächelte sie an. Sie waren beide Unbeschnitten und von durchschnittlicher Größe. Sie fielen sich in die Arme und begannen sich zu küssen. leidenschaftlich. Jeder fragte sich, was zum Teufel mit ihnen los war. Der Liebestrank Das CUMfort Inn entfaltete seine Magie.
Sie fielen auf die auf einem Queensize-Bett und begann ein sinnliches, sehr langsames Spiel mit 69. Er wollte, dass es aufhörte. Einen kurzen Moment lang dachte Craig, er hätte nur noch zwei. Tricks, die er noch machen musste. Er verdrängte den Gedanken gründlich, als ihm klar wurde, dass er es nicht tat. Es war ihm egal. Alles, was er wollte, war, bei Dustin zu sein.
Er war so verloren in Seine Gedanken kreisten um den Gedanken, dass er nicht bemerkte, wie Dustin sich wand und stöhnte. Plötzlich ejakulierte er in Craigs Hals. Dann tat Craig etwas, was er schon immer getan hatte. Das hatte er noch nie erlebt. Er begann zu weinen. Ohne seinen Höhepunkt erreicht zu haben. Er drehte sich um und begann Dustin zu küssen, wobei er seinen Samen mit ihm teilte. Dann bemerkte er, dass Dustin ebenfalls weinte.
Craig hatte keine Ahnung was mit ihm geschah. Um die Stimmung aufzulockern, sagte er: „Also, Dustin, du „Nur noch eins vor uns.“
„Dieser hier nicht.“ „Zähl, bis ich dich runtergeholt habe“, sagte Dustin. Er beugte sich vor, nahm Craig in sich auf, und brachte ihn zu einem glorreichen Höhepunkt. Danach lagen sie eng umschlungen da. Dustin flüsterte Craig ins Ohr: „Es ist mir egal, ob ich jemals Ich möchte mein Ziel erreichen. Ich möchte einfach nur bei dir sein.“
„Mir geht es genauso.“ „So“, flüsterte Craig zurück. „Lass uns darüber reden. Lass uns herausfinden, was los ist.“ „Das passiert hier.“
„Nichts, was man sich ausdenken könnte „Raus“, sagte Dustin. Dann fügte er stockend hinzu: „Ich habe mich verliebt in …“ „Dich.“ Es fiel ihm schwer, diese Worte auszusprechen.
„Ich glaube, ich liebe „Du auch“, flüsterte Craig zurück, als ob er es nicht genau wüsste.
Für die nächste Stunde Oder so ähnlich erzählten sie einander von ihrem Leben. Dustin war Student im letzten Studienjahr an der Emory University. Dustin besuchte die Universität in Atlanta und war Student im letzten Studienjahr an der Tulane University in New Orleans. schloss sein Pharmaziestudium ab, und Craig machte seinen Abschluss in Finanzen. Sie schworen, sich so oft wie möglich zu treffen, und nach ihrem Abschluss in nur wenige Wochen später versprachen sie, in derselben Stadt Arbeit zu suchen, damit sie könnten für immer zusammen sein.
Während der Zeit Sie hatten einander Treue geschworen, beide hatten sich erholt, und Craig fragte Dustin, ob er mit ihm schlafen wolle.
Natürlich hat er das getan.
Dave und Johnjohn Ich beobachtete, wie sich das unglückliche Paar am Freitag in der Lobby voneinander verabschiedete. Das CUMfort Inn. Dave und John hielten Händchen, im sicheren Wissen, dass Sie würden in wenigen Stunden in New Orleans wieder zusammen sein. Das taten sie nicht. Ich beneide Craig und Dustin um ihre Trennung, auch wenn sie nur vorübergehend ist.
Ich habe mir die beiden angesehen Junge Paare, mir standen die Tränen in den Augen. Der Zauber des Gasthofs hatte seine Wirkung entfaltet. Und wieder einmal. Genau in diesem Moment kam mein Partner Jake in die Lobby. Er sah meine Tränen. und wischte sie mit einem Taschentuch ab.
„Du bist ein hoffnungsloser Fall „Romantisch“, sagte er, „und ich hoffe, du veränderst dich nie.“

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: