WMASGLeihwerkzeuge
Ich saß nackt am Küchentisch, nippte an meiner zweiten Tasse Kaffee und plante im Kopf den Tag, als das Telefon klingelte. Ich drehte mich um, um ranzugehen.

„Ist deine Garage unverschlossen?“ Es war Todd, der Junge von nebenan.

"Ja, was machst du denn schon so früh auf?", fragte ich, und schon huschte ein Lächeln über mein Gesicht.

„Ich muss mir ein paar Werkzeuge ausleihen“, sagte er.

Mein Lächeln wurde breiter. „Okay, ich bin gleich wieder da“, sagte ich.

Der Anruf war unser Code. Er bedeutete, dass seine Eltern nicht da waren und er vorbeikommen konnte. Ich stellte meinen Kaffee beiseite und ging nach oben, um mich anzuziehen. Ich entschied mich für eine alte, zerrissene Jeans, trug nichts darunter, zog ein T-Shirt an, dann Socken und Arbeitsstiefel. Unten schnappte ich mir meine Mütze und ging zur Tür hinaus. Ich überquerte die Terrasse und schloss die Seitentür auf. Todd war schon da; er saß an der Werkbank und räumte ein paar Werkzeuge auf, die ich dort liegen gelassen hatte.

Todd war erst zwei Tage zuvor fünfzehn geworden und sah schon aus wie siebzehn. Ich hatte ihn seit seinem neunten Lebensjahr aufwachsen sehen, und es sah so aus, als würde er die Phase der Schlaksigkeit komplett überspringen. Sein junger Körper war schon ein paar Jahre früher als üblich mit geschmeidigen, harten Muskeln ausgestattet.

"Das musst du nicht tun", sagte ich.

„Irgendjemand muss sich ja um dein Werkzeug kümmern“, sagte er und lachte leise.

Ich trat hinter ihn, zupfte an seinem T-Shirt und schob meine Hände darunter und um ihn herum zu seiner nackten Brust und seinem Bauch.

„Du bist der Einzige, den ich überhaupt an meine Werkzeuge lasse“, scherzte ich.

„Ja, klar“, spottete er. „Was hast du denn in meinem Urlaub gemacht? Ein Armutsgelübde abgelegt? Oder ins Kloster eingetreten?“ Er lachte. „Wenn du das getan hättest, hättest du wahrscheinlich mit den Nonnen geschlafen.“

"Wo sind deine Eltern?", fragte ich.

„Beide im Laden. Mama musste heute einspringen“, sagte er.

Sie besaßen einen Eisenwarenladen, und es war nicht ungewöhnlich, dass seine Eltern ihn allein führten. Manchmal nahmen sie Todd mit zur Arbeit. Ich war froh, dass sie ihn heute für mich zu Hause gelassen hatten. Ich schmiegte mich an seinen Hals, während ich mich an ihn presste. Er drückte seinen festen kleinen Po gegen meinen Schritt. Er war immer so ungeduldig und aufgeregt, seit er die Freuden des Mannes-Jungen-Sex entdeckt hatte. Ich spürte seine Brustmuskeln und seinen flachen, harten Bauch, als ich seinen Hals küsste. Er drehte den Kopf, und ich fand seine Lippen. Er küsste mich, bevor ich eine Chance hatte, und ich war es, die ihm folgte. Es war ein Kuss voller Lust, mehr als wahrer Leidenschaft; unsere Zungen spielten miteinander, mal in, mal außerhalb unserer Münder. Er nahm meine Zunge in den Mund und saugte daran, als wäre sie ein Penis.

"Mmmnnnnn", stöhnte ich.

Er wimmerte, als er sich in meinen Armen umdrehte, und wir setzten den Kuss fort. Ich zog sein Hemd hoch, und wir mussten uns trennen, damit ich es ihm ausziehen konnte

„Ich sollte besser die Tür abschließen. Schnell auf den LKW springen und am Garagentorseil ziehen“, sagte ich.

Ich ging zurück, um die Servicetür abzuschließen. Als ich mich umdrehte, stand Todd auf der Ladefläche und wartete auf mich. Er nahm meine Hände und legte sie auf seine Hüften. „Du trägst meine Lieblingsshorts“, sagte ich. Es waren rote Satin-Laufshorts, die tief auf seinen Hüften saßen und seitliche Schlitze hatten.

„Und darunter dein Lieblings-Jockstrap“, sagte er.

„Eines Tages musst du diesen Suspensorium gegen einen anderen eintauschen.“

„Ich möchte, dass du mit mir ein neues kaufst“, sagte er.

„Nur wenn ich den hier kriege“, sagte ich und legte meine Hand auf seine Shorts. Er drückte sein junges Glied in meine Hand, und ich beugte mich vor, um seinen Bauch zu küssen.

„Oh, ich mag deine Zunge“, stöhnte er leise und legte seine Hand auf meinen Kopf. „Sie ist wie weiches Sandpapier.“

Ich spürte, wie sein Penis anschwoll. Ich ersetzte meine Hand durch meinen Mund an seinem erigierten Glied und er drückte sich gegen mein Gesicht. Ich küsste ihn, bis seine Shorts von meinem Speichel dunkelrot gefärbt waren und sein Penis in seinem Jockstrap hart wurde. Wir hatten das schon oft gemacht; es war fast schon Routine. Ich beugte mich vor und küsste die Innenseiten seiner Oberschenkel, woraufhin er seine Füße weiter spreizte. Ich küsste seinen linken Oberschenkel hinauf und schmiegte mein Gesicht an seinen warmen Schritt unter seiner Shorts. Er stieß seinen Schritt gegen mein Gesicht.

"Oh, bitte tu es. Nimm es", flehte er.

Ich lächelte. Er war immer ängstlich, und ich neckte ihn gern.

„Was soll ich tun?“, fragte ich.

"Du weißt es."

"Sag es mir", sagte ich. "Du bist alt genug, um die Worte auszusprechen, deine Eltern sind nicht hier."

„Lutsch ihn, lutsch meinen Schwanz“, sagte er.

„Todd, was würden deine Eltern sagen, wenn sie dich so reden hörten?“, neckte ich ihn.

"Was würden sie sagen, wenn sie wüssten, dass du an meinem Schwanz lutschst? Und wenn du dich nicht beeilst, könnte ich es ihnen einfach erzählen."

Ich blickte ihn mit ausdruckslosem Blick an.

„Es tut mir leid, das hätte ich nicht sagen sollen.“

"Nein, das solltest du nicht", sagte ich.

„Ich werde es nie wieder sagen.“

„Nein, das wirst du nicht. Darüber macht man keine Witze“, sagte ich streng. Dann lächelte ich. „Aber ich weiß, wie nervös du bist.“ Ich zog ihm die Shorts von den Hüften, umfasste seinen nackten Po mit der Hand und presste mein Gesicht in den Beutel seines Suspensoriums.

"Oh, ich kann deinen heißen Atem spüren."

"Ich kann deinen heißen Schwanz spüren."

"Spür es mit deinem Mund. Bitte", flehte er.

Ich umschloss die Wölbung mit meinem Mund, benetzte sie mit meinem Speichel und zog dann den Jockstrap herunter. Sein Penis schwang heraus und berührte mein Gesicht. Ich ignorierte ihn erst einmal und schmiegte mich an seine Hoden.

"Oh, ich liebe es, wenn du das tust."

Ich lachte leise. „Du liebst es, wenn ich irgendetwas tue“, sagte ich.

"Jaaaa, oh ja! Deine Zunge fühlt sich da unten so gut an."

„Wie wär’s hier?“, fragte ich, während ich die Unterseite seines Penis leckte. Er nahm meinen Kopf in seine Hände und führte mein Gesicht zu seinem Penis. Ich öffnete den Mund und ließ ihn hineinstoßen. Er versenkte ihn tief in meinem Hals. Ich lutschte ihn mit ausgiebigen Stößen, während ich seine straffen Gesäßmuskeln knetete.

„Du gehst immer tiefer rein“, sagte ich, während ich inne hielt, um an seinem Schwanz zu lutschen.

„Ich hoffe, ich werde so groß wie du oder mein Vater, damit ich dich erwürgen kann“, sagte er.

„Du bist ja schon ziemlich groß“, sagte ich. „Wie groß ist dein Vater? Hast du ihn schon mal hart gesehen?“

"Ja, manchmal bekommt er morgens eine Erektion, bevor er auf die Toilette geht, und dann, glaube ich, geht er zurück und vögelt meine Mutter. So klingt es jedenfalls."

„Du belauschst deine Eltern beim Rasieren und Sex? Du bist ein kleiner Perverser“, sagte ich lachend.

„Ich glaube, mein Vater weiß, dass ich auch zuhöre“, sagte er. „Ich glaube, er weiß, dass ich weiß, dass er sie vögeln wird, wenn er vom Badezimmer zurückkommt. Er wirft mir dann immer diesen komischen Seitenblick zu.“

„Wie groß ist er denn?“, fragte ich erneut.

„Etwa so groß wie du. Warum, willst du ihn auch lutschen?“

„Ich würde es tun, wenn er es von mir wünschte.“

„Ich glaube, meine Mutter lutscht seinen Schwanz auch. Ich würde dich aber wirklich gerne dabei beobachten.“

„Sag ihm, ich bin zu haben“, scherzte ich. „Wenn ich das täte, würde er fragen, woher ich das weiß, und dann würde er von uns erfahren.“

Ich drehte seine Hüften, um ihn umzudrehen.

"Oh, das wirst du wieder tun", sagte er aufgeregt.

"Willst du nicht, dass ich es tue?"

"Oh ja, ich liebe es, wenn du meinen Arsch leckst, ich wünschte nur, du würdest ihn auch ficken."

„Nein, das tust du nicht. Du hast keine Ahnung, wie sich das anfühlt. Ich würde dir wehtun.“

„Aber dann würde es sich gut anfühlen, das hast du ja selbst gesagt.“

„Du bist zu jung und zu klein“, sagte ich zu ihm.

„Wenn ich die Gefühle habe, bin ich nicht zu jung. Und ich kann mich weiterentwickeln.“

„Beug dich vor“, sagte ich zu ihm.

Gierig nach meiner Zunge beugte er sich vor und umfasste die Seiten der Ladefläche. Ich zog seinen Po weiter auseinander und leckte seine glatte Pofalte entlang. Glatt bis auf ein paar neue Härchen, die gerade zu sprießen begannen. Sein zarter Po war ein Genuss für Augen und Gaumen, besonders die weiche Schleimhaut, die unter meiner Zunge pulsierte. Ich hielt inne und fragte: „Willst du zweimal kommen?“

"Ja! Gott, ja! Ich will so oft kommen, wie du mich zum Orgasmus bringen kannst."

Ich wusste, ich könnte ihn so zum Orgasmus bringen und hätte noch mehr als genug sexuelle Energie und Samen für einen weiteren Orgasmus; und manchmal sogar für einen dritten. Ich spielte mit ihm, brachte ihn zum Höhepunkt, ließ ihn wieder los, zog ihn jedes Mal höher, bis er fast auf der Ladefläche tanzte und mir wild seinen Hintern entgegenstreckte. Sein Loch war innen feucht, größtenteils hatte er selbst für die Feuchtigkeit gesorgt und ihn so vorbereitet. Er hatte mir vor Kurzem erzählt, dass er sich für den Fall der Fälle auf Sex vorbereitet hatte. Als er schließlich kurz davor war, hörte ich auf, seinen knackigen Hintern zu lecken. Ich drehte ihn um und legte mich, auf meine Arme gestützt, quer über die Ladefläche zwischen seine Beine. Ich nahm seinen Schwanz in den Mund und schob meinen Finger tief in seinen Anus. Er stöhnte auf. Er stieß kaum ein Dutzend Mal zu, bevor er noch lauter aufschrie und in meinem Mund ejakulierte. Mein Gott, es war kaum zu glauben, dass ein Junge in seinem Alter so heftig und so viel kommen konnte. Nachdem ich das Zeug um seine zarte Eichel gekreist hatte, schluckte ich genüsslich jeden Tropfen seines wunderbaren Jungensaftes hinunter, sodass seine Beine zitterten.

Ich lehnte mich auf der Ladefläche des Trucks zurück und er setzte sich auf mein Gesicht, während ich weiter seinen Hintern leckte. Dann drehte er sich um und legte sich auf mich. Ich liebte seinen nackten, jungen Körper auf meinem.

"Glaubst du immer noch, dass du es ein zweites Mal schaffst?", fragte ich.

„Ich weiß. Ich wünschte nur, du würdest mich endlich ficken. Deine Finger fühlen sich so gut an, und deine Zunge. Ich kann mir nur vorstellen, wie sich dein Schwanz anfühlen würde. Und du weißt, ich bin bereit. Ich war es die letzten Male auch schon. Bitte, bitte fick mich.“

„Na gut.“ Es war mir herausgerutscht, bevor ich es merkte. Er sah mich mit großen Augen an.

"Im Ernst!"

"Ja, wenn du es so sehr willst, dass du bettelst... nun, vielleicht bist du nicht mehr zu jung. Vielleicht ist es an der Zeit."

"Ja, es ist an der Zeit, längst überfällig", sagte er aufgeregt.

„Du bist gerade mal fünfzehn. Vor zwei Tagen warst du erst vierzehn. Es ist noch nicht zu spät“, sagte ich.

„Wie willst du mich haben?“, fragte er ängstlich.

"Setz dich hier auf die Ladefläche und lehn dich zurück."

Er huschte in die Position und hob die Beine, als ich nach ihnen griff.

"Wenn es zu sehr weh tut, hör auf.", sagte ich.

„Es wird nicht allzu weh tun, nichts, was ich nicht verkraften könnte“, sagte er.

"Das weißt du nicht, Todd, du wurdest noch nie gefickt."

"Ich weiß, es wird nicht so weh tun, dass ich möchte, dass du aufhörst."

Ich schob seine Beine zu ihm heran, woraufhin er seine Arme um seine Beine schlang und seine Oberschenkel seitlich an seine Brust presste, wobei er sich vollständig in der Mitte beugte.

"Gott, Todd", flüsterte ich, während ich mich bückte, um ihn noch etwas mehr zu lecken.

„Oh“, keuchte er. Nach ein paar weiteren Augenblicken des Leckens führte ich meinen Daumen bis zum letzten Gelenk ein. Es gefiel ihm. Noch besser gefiel es ihm, als ich meinen Daumen durch meinen Mittelfinger ersetzte und tiefer eindrang. Ich strich mit dem Finger über seine empfindliche, junge Prostata, dann fügte ich einen weiteren Finger hinzu, dann einen dritten, während ich weiter streichelte.

„Noch einmal, und du hast alle meine Finger. Willst du sie alle?“, fragte ich, während ich ihn weiter mit den Fingern berührte.

"Ja! Her damit!", rief er aufgeregt.

Ich schob ihm alle vier Finger in seinen engen After. Er stöhnte vor Schmerz auf und schloss die Augen. Ich drückte und drehte meine Finger in ihm, um sein Loch zu dehnten.

"Ohhhhh, Gott!", stöhnte er leise und verzog das Gesicht zu einer Grimasse.

"Wenn dir das schon zu viel ist, bist du noch nicht bereit für meinen Schwanz", sagte ich.

"Nein, nein, ich muss mich nur daran gewöhnen. Bitte hör nicht auf", sagte er.

„Sag mir Bescheid, wenn du dich daran gewöhnt hast“, sagte ich. Ich verbrachte einige Minuten damit, seine Öffnung mit der Hand zu spreizen und spürte, wie sich sein fester Schließmuskel langsam entspannte. Ich wartete nicht darauf, dass er mir sagte, er sei bereit. Entweder war er es oder nicht, und ich wollte es herausfinden. Ich war bereit, beim kleinsten Anzeichen, dass er es nicht aushalten würde, zurückzurudern, aber ich würde ihm ein für alle Mal zeigen, ob er wirklich bereit war, so gefickt zu werden, wie er dachte.

Ich zog meine Hand zurück, sodass sein jungfräuliches Loch klaffend offen stand, und bevor es sich ganz schloss, drückte ich meinen Schwanz hinein und setzte die Eichel an sein klaffendes Loch. Ich ließ einen Mundvoll Speichel in die Spalte tropfen und rieb die Eichel meines Schwanzes an seinem Loch, bis er sich darauf vorbereitete.

"Oh bitte, steck es in mich", flüsterte er.

Ich stieß zu, und sein Kopf glitt überraschend leicht hindurch. Ich sah, wie sich seine Gesäßmuskeln darum zusammenzogen. Er gab keinen Laut von sich, und ich blickte auf. Sein süßes, unschuldiges Gesicht war zu einer schmerzverzerrten Grimasse verzogen.

"Todd, ich will dich nicht so verletzen", sagte ich und begann, mich zurückzulehnen.

"Nein, nein, bitte!", wimmerte er, hob die Hände und legte sie auf meine Hüften. "Nimm ihn nicht raus. Es tut mir leid, dass ich mich wie ein Baby benehme, aber ich gewöhne mich daran, versprochen."

Ich beugte mich vor und küsste seinen ganzen Oberkörper, dann seinen Hals. „Du benimmst dich nicht wie ein Baby. Du benimmst dich wie ein Junge, der zum ersten Mal Sex hat“, sagte ich, während ich meine Lippen über seine streifte.

"Und ich will so richtig gefickt werden", sagte er, packte meinen Kopf, zog mich in einen heftigen Kuss und presste seinen Hintern fest gegen meinen.

Ich richtete mich auf und sah zu, wie sich sein süßer kleiner Arsch krampfhaft um meinen Schwanz zusammenzog, und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Ich wollte ihn küssen und lecken, während mein Schwanz in ihn eindrang. Ich lebte einen Traum.

Ich hätte nie gedacht, dass es so weit kommen würde, als der Junge im Spätherbst einzog. Ich bemerkte ihn nur ab und zu, wenn ich ihn kommen und gehen sah, und dann, im warmen Frühling, fiel mir erst richtig auf, wie gut er zugenommen hatte. Ich war ziemlich überrascht, als er mir seine Hilfe im Garten anbot und ich dachte, ich hätte ein bisschen was von ihm gespürt. Er war einfach zu attraktiv für so etwas. Doch dann war es mehr als nur ein Gefühl. Er machte mir Avancen, als wir die Gartengeräte in der Garage wegräumten.

„Soll ich deine Werkbank abräumen und dein Werkzeug wegräumen?“, fragte er, als wir die Rechen aufhängten.

„Nein, das musst du nicht. Ich kümmere mich darum. Ich bin nicht besonders ordentlich.“

Aber er ignorierte mich und legte gleich los. „Macht mir nichts aus. Ich halte die Werkbank meines Vaters in Schuss. Ein Mann sollte seine Werkzeuge pflegen“, sagte er und strich sich beiläufig über die Vorderseite seiner Jeans. Ich fand, es war mehr als nur ein beiläufiges Streichen; ich hatte den Eindruck, er drückte sich regelrecht die Hand.

Er hob eine Kelle auf, die etwas Rost aufwies. „Sehen Sie das? Wenn man die Werkzeuge nach der Reinigung abtrocknet und dann einölt, rosten sie nicht. Ich halte meine Werkzeuge gern gut geölt.“

Sein Werkzeug....nicht Werkzeuge....okay, ich dachte, ich hätte es kapiert, und ich beschloss, seinen Bluff zu testen und zu sehen, ob ich Recht hatte.

"Du hast, äh....Tool gesagt...nichtTools", sagte ich.

"Ja."

"Du meinst nicht etwa Gartengeräte."

"Nein. Mein Handwerkzeug."

"Haltest du es geölt?"

"Ja, ständig."

"Welches Öl soll ich dafür verwenden?", fragte ich.

„Ich benutze das Olivenöl meiner Mutter. Aber ich muss vorsichtig sein und nicht zu viel davon verwenden, damit sie es nicht merkt.“

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste