WMASGDan und Shawn zusammen
Ich begann die E-Mail eines 17-Jährigen zu lesen, der mir von seinen ersten Erfahrungen mit drei Brüdern erzählte. Nicht seinen eigenen Brüdern. Ich war schon weit drin, als ich nach ein paar Absätzen weiterlas und merkte, dass die Sache ziemlich brisant wurde. Es stellte sich heraus, dass es die längste E-Mail war, die ich je bekommen hatte. Ich las weiter und dachte: „Verdammt, ich muss allein sein, um das zu Ende zu lesen.“ Am Labor-Day-Wochenende hatten wir frei, also beschloss ich, ins Lager zu fahren, wo ich ungestört lesen konnte. Auf der Fahrt dorthin rief ich, ganz aufgeregt, meinen Vorarbeiter Dan an.

Ich weckte ihn. Ich fragte ihn, ob er allein sei, und er bejahte. Seine Freundin übernachtet oft bei ihm. Ich fragte ihn, ob er ein paar Stunden Überstunden machen wolle, und er sagte: „Na klar!“ Spontan beschloss ich, auch Shawn anzurufen. Ich hatte Shawn und Dan noch nie so zusammengebracht, aber die E-Mail dieses Jungen ließ mein Testosteron in die Höhe schnellen und mein Gehirn auf Hochtouren laufen. Ich konnte nicht mehr klar denken. Ich war im Lustmodus, nichts anderes zählte, nicht einmal die möglichen negativen Folgen, die es haben könnte, die beiden zusammenzubringen.

Ich rief Dan zurück und sagte ihm, dass ich auch Shawn anrufen würde.

Er zögerte, bevor er etwas sagte, dann sagte er: „Oh, dann ist das ja richtige Überstundenarbeit.“

"Nein", antwortete ich.

Nach einer weiteren kurzen Pause sagte er: „Kein Scheiß!..Shawn?!“

"Äh, ja, haben Sie ein Problem damit?"

„Nicht, wenn er es nicht tut“, sagte Dan.

Also rief ich Shawn an und weckte ihn auch. Er stimmte dem doppelten Lohn zu. Ich sagte ihm nicht, dass es keine Überstunden waren; er wusste nichts von meiner und Dans Vereinbarung über Überstunden außerhalb der Arbeit. Ich sagte ihm auch nicht, dass ich Dan einbestellt hatte.

Ich kam im Lager an, ging in mein Büro und öffnete die E-Mail erneut, um weiterzulesen. Es fiel mir schwer, mich davon loszureißen, aber ich tat es, denn ich musste mich auf die bevorstehenden Ereignisse vorbereiten. Ich kam gerade aus der Dusche, als Dan eintraf. Er hat einen Schlüssel, und als er die offene Badezimmertür sah, kam er sofort herein und stellte sich vor.

Möchtest du duschen?

„Ich habe geduscht, bevor ich das Haus verlassen habe“, sagte er.

Ich war fertig, trocknete mich ab und zog einen olivgrünen US-Army-Suspensorium an, dann schlüpfte ich in meine schwarzen Springerstiefel, die ich aus meinem Spind geholt hatte. Ich wusste, Shawn gefiel ich in dem Outfit. Auch Dans Gesicht hellte sich auf, als er mich zum ersten Mal darin sah, aber er sagte nichts. Wir gingen in den Pausenraum.

„Also, wie lange sind Sie und Shawn schon zusammen...?“

„Etwa ein Jahr. Bevor er zwanzig wurde.“

"Ich wette, er wird dir eine gute Zeit bereiten."

„Nicht mehr als du“, sagte ich. „Er weiß übrigens nicht, dass du hier bist.“

„Glaubst du, er wird darauf eingehen, mich hier einzuladen?“

"Shawn würde sogar ein Astloch ficken. Ich war mir nicht sicher, ob du darauf eingehen würdest."

"Gibt es sonst noch jemanden... einen der anderen Jungs?", fragte Dan.

"NEIN."

Shawn kam kurze Zeit später an. Er klingelte, ich ging hin, um ihn hereinzulassen und verriegelte die Tür. Er strahlte über das ganze Gesicht, als ich die Tür verriegelte.

„Verdammt, siehst du nicht heiß und bereit aus?“, sagte er und griff mir an den Po, um ihn zu kneten.

Möchtest du duschen?

"Ja."

Wir gingen durch den Versandbereich zum Pausenraum. Er war schockiert, Dan zu sehen (ich hatte Dan gebeten, sein Auto hinter dem Lager zu parken). Er blieb wie angewurzelt stehen.

"Das gibt's doch nicht! Auf keinen Fall!" sagte Shawn.

Dan lachte und zog sein T-Shirt aus. Schon beim Anblick seines nackten Oberkörpers wurde mir wieder heiß, denn ich wusste, was mich erwartete.

Während Dan sich auszog, stand Shawn nur da und beobachtete ihn. Dann sagte er: „Verdammt, ich brauche ein Bier“ und ging zum Kühlschrank, um sich eins zu holen. Dan trug nur noch seine Shorts, die deutlich sichtbar waren. Er sah Shawn an und fragte: „Bist du nur zum Zuschauen gekommen?“

"Nein. Verdammt, nein. Ich denke, wir wissen alle, warum wir hier sind, oder? Aber ich muss duschen", sagte Shawn und zog sein Hemd aus der Jeans.

Dan saß mit ausgestreckten Beinen auf dem Sofa und beobachtete Shawn beim Ausziehen. Sein Blick wirkte nicht sexuell interessiert, sondern eher wie ein lächelndes Neugierde darüber, dass der junge Kerl da war, und er wusste nichts über ihn.

„Verdammt, dann fangen wir mal an, der bewegt sich ja in Zeitlupe“, sagte Dan und griff nach meinem Bein. Das war ziemlich ungewöhnlich für ihn; Dan berührte mich selten so oder ergriff selbst die Initiative, und ich dachte, er wollte Shawn vielleicht etwas vormachen. Aber Shawn ging duschen.

Ich setzte mich neben Dan, und sein Arm, der sich über meine Schulter legte, drückte mich nach unten, mein Gesicht zwischen seinen Beinen. Seine Shorts drohten unter seinem prallen, erigierten Penis zu platzen. Er war ungeduldig, und ich konnte es kaum erwarten, ihn zu nehmen. Ich wollte ihn gerade nehmen, wenn Shawn vom Badezimmer zurückkam. Mit dem Arm um meine Schulter zog er mit der anderen Hand seine Shorts herunter und schob den Bund unter seine Hoden. Sein großer Schwanz schnellte hoch und traf mich mitten ins Gesicht. Er packte ihn an der Wurzel und schlug damit gegen mich, während ich versuchte, ihn in den Mund zu nehmen. Schließlich hielt er ihn fest, und ich ging an ihm runter.

„Oh ja, das wird ein guter Überstundenjob“, stöhnte er. Er meinte nicht das Geld. Er wäre auch gekommen, wenn ich ihm keine Überstunden bezahlt hätte. Normalerweise tat ich das nicht, wenn er zum Sex kam, aber diesmal schon, weil Feiertag war. Dan genoss es einfach, wenn ich ihm einen blies. Er meinte, ich könnte es besser als jede Frau, die es je versucht hatte.

Ein paar Minuten später kam Shawn zurück. Er stand direkt hinter der Tür und beobachtete uns, während er sich abtrocknete. Er sah wie immer verdammt heiß aus, seine Muskeln spielten beim Abtrocknen.

„Verdammt, ich wusste, dass du groß bist, Dan, aber das ist ja lächerlich.“ Er kam auf die Couch zu, und ich glaube, er war noch nicht ganz abgetrocknet. Er stellte sich neben mich und bot mir mit seiner Haltung seinen Schwanz an. Ich erhob mich von Dans Schwanz und nahm Shawns Schwanz in den Mund, und da sah er die volle Länge von Dans Schwanz. „Heilige Scheiße, Dan, wie findest du bloß eine Frau, die das alles aushält?“

Dan lachte und streichelte seinen Penis. „Das ist der Unterschied zwischen dir und mir, Shawn; ich mag Frauen, keine kleinen Mädchen.“

Ich lutschte Shawn ein paar Minuten lang, während Dan sich selbst befriedigte und ich mit seinen schweren Hoden spielte. Dan legte seinen Arm um meinen Rücken, fuhr mit der Hand in meine Shorts und drückte seinen dicken Finger in meine Pofalte.

"Auf gar keinen Fall... willst du mit ihm schlafen?", fragte Shawn.

Ich stöhnte leise auf, als Dan seine Fingerspitze um meine Öffnung drückte. Shawn zog mir die Shorts herunter und begann ebenfalls, mit meinem Po zu spielen.

"Na ja, ich nehme an, du hast das auch schon gemacht, warum machst du es nicht einfach, damit er wieder an mir lutschen kann?", sagte Dan.

Ich griff unter die Couch nach Gleitgel und Kondomen, reichte sie Shawn und ging dann an Dan ran.

„Verdammt, der ist zu allem bereit“, sagte Shawn lachend. Er zog ein Kondom über, gleitete seinen Schwanz und meinen Arsch ein und kam dann hinter mich. Ich spannte mich an und konzentrierte mich auf Dans Schwanz in meinem Mund. Shawn zielte, stieß zu und drang in mich ein. Er hielt kurz inne, damit ich mich an seine Dicke gewöhnen konnte. Wir hatten das schon mal gemacht, er wusste, was zu tun war. Er ist zwar nicht so groß wie Dan, aber dick und fest wie ein Fels. Er fragte mich, ob alles okay sei. Ich nickte, und er drang ganz in mich ein. Er machte keine Pause mehr, sondern fing an, mich zu ficken. Ich war so geil und erregt, endlich waren diese beiden Kerle zusammen, und außerdem ging mir Adams E-Mail immer noch durch den Kopf, und ich versuchte mir vorzustellen, wie es sich anfühlte, von diesen drei jungen, geilen Brüdern gefickt zu werden.

Shawn ist ein guter Ficker. Er ist fast so gut wie Dan, und es ist ein wunderschöner Anblick, seinen Körper in Bewegung zu sehen, wie sich seine Muskeln anspannen und wellen. Ich konnte ihn auf dem Fernsehbildschirm sehen. Ich habe mir vorgenommen, ein paar Spiegel anzubringen.

Nach einer Weile meinte Dan, wir sollten auf den Boden gehen; er wollte auch was von dem, was Shawn bekam. Er lachte und sagte, er würde Shawn zeigen, wie es geht. Viel konnte er Shawn in Sachen Sex nicht beibringen, aber das sagte ich nicht. Wir nahmen die drei Kissen vom Sofa und legten sie auf den Boden. Normalerweise benutzten wir den Couchtisch; das ist Dans Lieblingsplatz, um mich zu vögeln, aber er dachte wohl, der würde uns dreien nicht standhalten. Dan streckte sich auf den Kissen aus, was bedeutete, dass ich oben sein sollte. Das war okay für mich; wie Dan es machen wollte, war mir egal.

„Mann, das muss ich sehen. Verdammt unmöglich“, sagte Shawn. Er setzte sich auf die Armlehne des Sofas und sah mir zu, wie ich ein Kondom über Dans riesigen schwarzen Schwanz rollte, so weit es ging. Er hob die Verpackung auf und sagte: „Scheiße, das ist extra groß und selbst das passt nicht ganz über dieses Prachtstück.“

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste