WMASGEin Marine namens Jason
Zum ersten Mal war ich nervös, meinen besten Freund wiederzusehen. Wir hatten zusammen in der ersten Klasse angefangen und die ganze Highschool-Zeit zusammen verbracht. Nach dem Abschluss ging ich aufs College und Justin ging zu den Marines. Es war sein größter Wunsch, vielleicht sogar der einzige. Er hatte immer noch seine GI-Joe-Puppe. Er nahm sie sich zum Vorbild. Sie stand auf seiner Kommode, in kurzen Hosen und Stiefeln, die Muskeln wölbten sich – eine Inspiration für ihn. Er sagte immer: „Eines Tages sehe ich auch so aus.“ Er trainierte hart im Fitnessstudio. Wir beide. Als wir unseren Highschool-Abschluss machten, war ich schon richtig gut gebaut; er sah aus wie seine GI-Joe-Puppe.

Mir war gar nicht bewusst, wie nervös ich war, bis ich nach dem Türgriff des Autos griff. Meine Hand zitterte. Ich öffnete die Tür und trat hinaus in den warmen Juninachmittag vor dem Weldon Inn. Ich war froh, dass Justin so bereit war, so weit zu fahren, um mich zu treffen; bis nach Johnsburg. Ich liebte dieses kleine Dorf, eingebettet in die Hügel von Süd-Tennessee. Es schien der ideale Ort zu sein, um meinen besten Freund zu treffen und vielleicht unser Leben für immer zu verändern.

Ich checkte im Gasthof ein und verstaute meine Kleidung. Das Zimmer war groß, mit massiven antiken Möbeln: ein Kingsize-Bett, eine Kommode, ein Kleiderschrank und ein bequemes Sofa mit Sessel. Das Zimmer lag im dritten Stock und bot einen Blick auf die Dorfstraße und die Geschäfte. Wenn es einen perfekten Ort für das gab, was ich vorhatte, dann war es dieser.

Ich ging im Zimmer auf und ab und schaute aus dem Fenster. Ich ging kurz in den Frühstücksraum, blieb aber nicht. Ich wollte da sein, wenn Justin ankam. Er traf gegen vier Uhr ein. Ich zuckte zusammen, als ich an der Tür klopfen hörte. Meine Hand zitterte, als ich öffnete. Und da stand er. Er füllte den Türrahmen mit seiner imposanten Gestalt aus.

„Hi, Colt“, begrüßte er mich mit seinem verschmitzten, schiefen Grinsen.

„Hey, Justin.“ Ich streckte ihm die Hand entgegen.

Wir gaben uns die Hand und zogen uns dann in eine feste Umarmung. Sein muskulöser Körper fühlte sich gut an meinem an. „Du siehst gut aus“, sagte er.

„Du siehst toll aus!“, sagte ich. „Sieht so aus, als hättest du etwas zugenommen.“

„Etwa zehn Kilo“, sagte er bescheiden.

Er wirkte kerngesund, und der strenge, kurze Haarschnitt ließ seinen muskulösen Hals noch kräftiger erscheinen. Er trug eine kleine Tasche und eine Reisetasche über der Schulter. Ich nahm ihm die Tasche ab.

„Ich weiß, du hast gesagt, ich soll meine Uniform anziehen, aber ich wollte sie nicht beim Autofahren tragen und sie dann zerknittern. Ich habe sie aber mitgebracht. Ich ziehe sie später an, wenn du das noch möchtest“, sagte er.

„Aber klar doch. Du kannst sie zum Abendessen tragen“, sagte ich.

„Na, wie geht’s dir?“, fragte er und sah sich im Raum um.

„Gut.“

„Das sollte besser wichtig sein, wenn ich dafür extra Urlaubstage für die lange Fahrt opfern muss.“„Ich könnte mich in einem schönen Hotelzimmer mit ein paar hübschen Mädels einquartieren“, sagte er scherzhaft.

„Es ist wichtig“, sagte ich. Er scherzte natürlich nur. Justin wäre überall hingegangen, wenn er gedacht hätte, ich bräuchte ihn.

Wir unterhielten uns eine Weile, schwelgten in Erinnerungen an unsere Schulzeit, und Justin stellte mir viele Fragen zum College. Es gab nicht viel Spannendes über das College, was ich ihm erzählen konnte. Noch nicht jedenfalls. Ich wollte über ihn reden.

„Über das College gibt es nicht viel zu erzählen. Ich möchte über etwas Spannenderes reden, zum Beispiel über die Marines“, sagte ich. „Hast du Fotos mitgebracht?“

„Ja, ich habe Fotos mitgebracht, und das Abschlussbuch der Einheit. Ich dachte, du würdest es dir vielleicht ansehen wollen.“

„Das würde ich sehr gerne sehen“, sagte ich begeistert. Ich betrachtete die Fotos von seiner Grundausbildung und der weiterführenden Schule. Das Abschlussbuch der Einheit war eine Bildersammlung seines Lebens im vergangenen Jahr. Es gab Fotos aus der Kaserne, sogar Fotos von ihm im Landgang. Auf einem Foto war er in der Kaserne, nur mit einer Unterhose bekleidet. Es fiel mir schwer, die Seite umzublättern und das Buch schließlich wegzulegen. Ich war neidisch. Ich wünschte, ich könnte das, was er geschafft hatte. Er hatte versucht, mich zu überreden, mit ihm zu gehen, aber ich war mir nicht sicher, ob ich das Zeug dazu hatte. Außerdem bestanden meine Eltern darauf, dass ich studiere. Seine Eltern hingegen scherten sich einen Dreck darum, was er aus seinem Leben machte.

„Ich bin wahnsinnig neidisch, weißt du“, sagte ich und legte die Bilder beiseite.

„Worauf bist du denn neidisch? Du bist doch derjenige, der am Ende einen Abschluss und richtig viel Geld hat.“

„Du glaubst nicht, dass das eine Bildung ist?“, sagte ich und deutete auf die Bilder. „Wenn ich in Schwierigkeiten gerate, will ich einen Marine an meiner Seite haben, nicht so einen Studenten mit einem Abschluss.“

„Wir sind einfach verschieden, das ist alles, du und ich. “ „ Das waren wir schon immer“, sagte er.

„Ja, man fragt sich schon, wie wir all die Jahre Freunde geblieben sind“, sagte ich scherzhaft.

„Wahrscheinlich ist das der Grund. Wir sind zwei verschiedene Menschen. Wir sind uns nie in die Quere gekommen“, sagte er.

Ich hoffte nur, dass wir nach diesem Wochenende Freunde sein würden. Ich merkte, dass Justin darauf wartete, dass ich ihm sagte, warum ich ihn um ein Treffen gebeten hatte. Ich dachte, ich könnte es ihm gleich sagen und die Sache hinter mich bringen. Aber so einfach würde es nicht werden. Er drängte mich nicht, und ich sagte nichts. Vielleicht sollte ich warten und es ihm beim Abendessen erzählen.

„Gegenüber ist ein gutes Restaurant“, sagte ich.

„Ich muss vorher duschen, wenn das okay ist, den Straßenschmutz abwaschen“, sagte er.

Meine Aufregung wuchs, während ich darauf wartete, dass Justin aus dem Badezimmer kam. Er hatte keine saubere Kleidung mitgenommen, also konnte er höchstens ein Handtuch tragen, wenn er herauskam.Er benutzte kein Handtuch, außer um sich damit abzutrocknen. Er kam heraus, während er sich die Haare trocknete; der Rest seines Körpers war prächtig nackt.

„Mann, das hat gutgetan“, sagte er. „Hey, geht es im Restaurant leger zu?“

„Ja, Jeans oder Shorts sind in Ordnung“, sagte ich.

Er warf das Handtuch über den Stuhl und stellte seine Tasche aufs Bett. Es fiel mir schwer, ihn nicht anzusehen. Ohne Kleidung wirkte er noch imposanter – seine glatten, gebräunten Muskeln spielten bei jeder kleinsten Bewegung. Mein Gott, war er ein schöner Anblick! Es war besonders schwer, den Blick von seiner Taille abzuwenden. Ich wusste umso mehr, dass ich es ihm sagen musste, aber immer weniger, wie. Ich wollte, dass er seine Uniform anzog, sagte aber nichts. Was auch immer er anziehen würde, wäre in Ordnung. Er zog sich eine weiße Unterhose an, die ihm wie angegossen passte und durch seine Statur noch kleiner wirkte. Wie sie sich vorne abzeichnete, wirkte fast protzig, aber das war nicht seine Absicht. Er kramte eine abgeschnittene Jeans hervor und begann, sie anzuziehen.

„Moment mal, du wolltest doch, dass ich meine Uniform anziehe“, sagte er.

„Nur wenn du dich darin wohlfühlst“, sagte ich.

Er zögerte einen Moment, dann warf er die Shorts beiseite. „Ich sehe hier in der Stadt in meiner Paradeuniform bestimmt lächerlich aus, aber was soll’s, mich kennt ja keiner.“

„Niemand wird denken, dass ein Marine in Paradeuniform lächerlich aussieht“, versicherte ich ihm. Es war aufregend, ihm beim Anziehen zuzusehen, nur wollte ich nicht, dass er seine wunderschönen Muskeln verdeckte. Er sah in seiner Uniform so unglaublich gut aus, dass es mir fast den Atem verschlug. Er sorgte für so manchen Atemzug, als wir die Straße zum Hotel entlang in den Speisesaal gingen. Köpfe drehten sich um, manche starrten, und ich fragte mich, wie es wohl sein musste, so gebaut zu sein wie er und dazu noch Marine. Wir bestellten bei einer fast atemlosen Kellnerin und setzten uns dann, um uns weiter zu unterhalten. Er fragte nach meinen Eltern. Ich fragte ihn nach Jamie, seiner Freundin.

„Wir haben uns getrennt“, sagte er.

„Was?! Welche Frau, die bei Verstand ist, trennt sich denn von so einem durchtrainierten Marine?“

„Sie konnte es nicht verkraften, dass ich sechzehn Wochen weg war. Ich wurde ungefähr in der dritten Woche der Grundausbildung rausgeschmissen.“

„Wow, das muss hart gewesen sein.“

„Es war wirklich hart. Das ist das Letzte, was man braucht, wenn man sich sowieso schon in der Hölle wähnt.“ Ich fragte ihn nach den Marines und der Ausbildung. „Schwer zu erklären, wenn man es nicht selbst erlebt hat“, sagte er.

Es klang, als wolle er nicht darüber reden, aber ich bohrte weiter, bis er sich öffnete. Er erzählte mir von einem Ausbilder in der Grundausbildung, der ihn und einen anderen Kerl ständig schikanierte, nur wegen ihrer Statur.

„Es war doch total offensichtlich“, sagte er. „Wir wussten nicht, ob er eifersüchtig war oder ob er uns einfach nur über unsere Grenzen hinaus treiben wollte, weil er wusste, dass wir das aushalten konnten. Ich glaube, er hatte eine sadistische Ader, die er unbedingt ausleben wollte, wenn er dachte, er käme damit durch. Er rief Kyle, den anderen Kerl, ein paar Mal nachts in sein Zimmer, und Kyle kam jedes Mal mit einem komischen Gesichtsausdruck wieder heraus. Danach war er nie wieder derselbe.“

„Hat er nie gesagt, was passiert ist?“, fragte ich.

„Nein, so eng wir auch befreundet waren, er wollte nicht darüber reden“, sagte Justin. „Ich hatte da so eine Ahnung. Der Sergeant hat mich zweimal einbestellt, einmal, weil ich nicht die vorgeschriebene Unterwäsche trug, verdammt nochmal! Die Marines haben diese blöden, weiten grünen Dinger, und die mochte ich nicht, also habe ich mich für Zivilslips entschieden, so wie ich sie jetzt anhabe. Es war zwar nicht gegen die Vorschriften, aber er hat ein riesiges Theater daraus gemacht. Er hat mich sogar gezwungen, sie auszuziehen, damit er sie inspizieren konnte, sagte er. Das war schon seltsam. Ich glaube, er wollte mich einfach nur nackt sehen; meinen Schwanz. Jedenfalls hat er meine Shorts behalten, und ich musste nackt zurück in die Kaserne.“

„Das war bestimmt nicht das erste Mal, dass du nackt in der Kaserne rumgelaufen bist“, sagte ich.

„Aber wie hat das denn ausgesehen? Ich gehe in Shorts ins Zimmer des Sergeanten und komme nackt wieder raus, ohne meine Shorts.“

„Und was war mit dem anderen Mal, als er dich einbestellt hat?“, fragte ich. Seine Geschichten fesselten mich, und ich wollte mehr hören.

„Ja, ein anderes Mal rief er nach mir, als ich gerade vom Duschen zurückkam. Als ich mir eine kurze Hose anziehen wollte, sagte er, ich solle sie vergessen. Ich musste nackt zurück in sein Zimmer, und er schloss die Tür und die Jalousien, sodass es richtig unheimlich aussah.“

„Wenn er dich oder einen der anderen Jungs nur nackt sehen wollte, hätte er euch einfach nur beim Duschen beobachten müssen“, sagte ich.

„Nein, es war mehr als das“, sagte er. „Er wollte mich demütigen; allen zeigen, dass er Macht über mich hatte, egal wie ich aussah.“

„Was ist denn beim zweiten Mal passiert?“, fragte ich.

„Also, als ich in sein Zimmer kam, lag er nackt auf seiner Pritsche, bis auf seine Springerstiefel. Er stellte einen Stiefel auf seinen Spind und meinte, der müsse poliert werden. Ich sagte ihm, ich würde mein Schuhputzzeug holen, aber er meinte, nein, er wolle ihn nur mit Spucke polieren. Ich sagte ihm noch einmal, dass ich mein Schuhputzzeug holen und ihm die Stiefel mit Spucke polieren würde. Er meinte, ich könne ja meine Zunge benutzen.“

Mir rissen die Augen auf und mir wurde heiß. „Was ist dann passiert? Was hast du getan?“

„Ich habe ihm auf eine nette, aber drohende Art gesagt, er solle sich verpissen. Ich sagte ihm, wenn er mich jemals wieder nackt in sein Zimmer ruft oder mich zwingt, mich dort vor ihm auszuziehen, würde ich ihn anzeigen. Daraufhin wurde er plötzlich ganz nett, versuchte, sich rauszureden und so zu tun, als ob er mich nur veräppeln wollte. Tja, wie sich herausstellte, wollte er mehr als nur mich veräppeln. Er meinte, wenn ich etwas kooperativer wäre, könnte er es mir viel leichter und sogar richtig angenehm machen, wenn ich nur wüsste, was er meinte. Ich habe es sofort kapiert, so wie er meinen nackten Körper anstarrte und seine Augen fest auf meinen Schwanz gerichtet waren. Ich sagte ihm noch einmal, er solle sich verpissen, und er meinte tatsächlich, genau das hätte er vor! Er begab sich auf gefährliches Terrain. Ich sagte ihm Nein, und wenn er mir jemals wieder so etwas anbietet, würde ich ihn im Knast sehen. Er ließ die Sache fallen. Danach war er stinksauer, aber er ließ mich in Ruhe, abgesehen von den Möglichkeiten, wie er mir das Leben auf andere Weise zur Hölle machen konnte. Ich glaube immer noch …“ „Er hat Kyle nur für Sex benutzt. Das kam für mich nicht in Frage.“

Seine Haltung gegenüber seinem Sergeant bestärkte mich in meinem Zweifel, ob ich ihm den wahren Grund für mein Treffen nennen sollte, und ich versuchte, mir eine plausible andere Ausrede auszudenken. Ich wollte mehr Kasernengeschichten hören, aber als ich nachhakte, erzählte er mir von einem Wochenende, an dem er sich eine Prostituierte gemietet hatte.

„Ich hatte Wochenendurlaub bekommen, weil ich zum besten Marine meiner Einheit gewählt worden war. Es war das erste Mal seit Beginn meiner Grundausbildung, dass ich außerhalb der Kaserne war, und der einzige Wochenendurlaub, von dem ich wusste, dass ich ihn bekommen würde. Also wollte ich ihn voll ausnutzen. Ich kam nicht mal zwei Blocks von der Kaserne weg. Ich ging in eine Bar und schnappte mir eine Prostituierte. Sie war total überrascht, als ich ihr sagte, dass ich sie das ganze Wochenende haben wollte. Ich nahm mir ein Motelzimmer, und wir gingen die ganzen zwei Tage nicht aus. Ich ließ uns sogar Bier und Essen liefern“, sagte er lachend. „Ich war so verdammt geil, ich dachte, ich würde nie genug bekommen. Mann, ich hab die Frau bis zum Umfallen gevögelt.“

Jetzt war ich richtig aufgeregt und neidisch auf die Nutte. In einer Gesprächspause beim Essen fragte er mich, warum ich ihn eingeladen hatte.

„Hier bin ich falsch“, sagte ich und sah mich um.

„Jetzt machst du mir Sorgen“, sagte er.

„Du machst dir nicht annähernd so viele Sorgen wie ich“, sagte ich scherzhaft.

Wir verzichteten beide auf den Nachtisch. Er sagte, er esse keinen Nachtisch. Mag sein; er war ja schließlich spindeldürr, aber ich glaube, er wollte einfach nur zurück ins Zimmer, wo ich ihm erzählen konnte, warum ich ihn eingeladen hatte. Ich wollte noch mehr von seinen Geschichten hören, aber er machte plötzlich dicht, und ich wusste, er wollte gehen. Zurück im Zimmer war ich noch nervöser und unsicherer und versuchte, die Sache hinauszuzögern.

"Warum ziehst du dich nicht um und wir gehen gemeinsam durch die Stadt?""
habe ich vorgeschlagen.

Er war froh, seine Uniform abzulegen, und ich war froh, ihn in Shorts und ohne Hemd zu sehen, mit seinen muskulösen Oberschenkeln und stämmigen Oberarmen. Er schlüpfte schnell in ein Hemd, und wir gingen. Auf dem Weg die ruhige Straße entlang erregte er immer wieder Aufsehen. Es waren nicht viele Leute unterwegs, aber alle schauten. Die meisten Läden waren geschlossen, doch die Schaufenster und Fassaden waren mit Lichterketten geschmückt, die der Stadt einen märchenhaften Charme verliehen.

„Gewöhnst du dich jemals daran?“, fragte ich.

„Woran denn?“, fragte er.

„Daran, wie dich die Leute anstarren“, sagte ich.

Er runzelte die Stirn und lachte. „Was redest du da?“

„Ach komm schon, du hast in dieser Stadt alle Blicke auf dich gezogen.“

„Du bildest dir das nur ein“, sagte er.

„Na gut, mal sehen. Ich gebe dir zehn Dollar für jeden Kopf, der sich nicht umdreht.“ Ich zeigte absichtlich auf jeden, der uns ansah, als wir vorbeigingen, und tatsächlich schaute jeder hin. „Zum Glück zahlst du mir nicht zehn Dollar für jeden, der mich angeguckt hat“, neckte ich ihn.

„Okay, hör jetzt auf! Du bringst mich in Verlegenheit. Außerdem hatte ich mit meinem Aussehen rein gar nichts zu tun.“

„Aber dein Aussehen und dein Körper – daran hast du sehr wohl mitgewirkt.“ „

Sieh dir nur an, wie gut du gebaut bist“, sagte er. „Du ziehst so manchen Blick auf dich.“

„Ja, wenn ich nicht mit dir zusammen bin“, sagte ich.

Wir blieben an einem noch geöffneten Kiosk am Straßenrand stehen, und ich kaufte uns eine Cola. Es war kaum noch jemand unterwegs. Nur ab und zu schlossen ein Ladenbesitzer seine Geschäfte. Wir gingen einen Abhang hinunter zu der kleinen Ladenzeile hinter den Geschäften an der Straße und setzten uns auf eine Bank. Nach kurzem Schweigen spürte ich, dass er darauf wartete, dass ich etwas sagte, und ich glaube, er wusste, dass ich es spürte. Ich wusste immer noch nicht, wie ich es ihm sagen sollte. Ich versuchte sogar, mir etwas anderes auszudenken, etwas anderes als die Wahrheit, die mich so quälte, aber es hätte zu schwach geklungen. Schließlich, bevor er erneut fragen konnte, platzte es aus mir heraus:

„Das willst du nicht hören, Justin, aber … ich bin schwul.“

Er sah mich an. Es war ein Blick, den ich noch nie zuvor gesehen hatte, und er ängstigte mich ein wenig. Ich wollte, dass er etwas sagte. Irgendetwas. Mich schlug oder mir sagte, dass er mich hasste. Als er nicht reagierte, stand ich auf und ging mit Tränen in den Augen weg.

„Warte! Hey, das ändert doch nichts!“, rief er mir hinterher.

Ich wollte ihm glauben, aber sein Blick sagte etwas anderes. Ich wünschte, ich hätte es ihm nicht gesagt. Welchen Sinn hatte es? Manchmal ist die Wahrheit einfach nur schrecklich, und das war so ein Fall. Hätte ich geschwiegen, hätten wir einfach so weitermachen können wie immer, ohne dass er mein kleines Geheimnis kannte.Plötzlich spürte ich seinen festen Griff an meiner Schulter.

„Hey. Das ändert nichts“, sagte er erneut und riss mich zum Stehen.

Ich versuchte, mich loszureißen, was ein Fehler war. Blitzschnell hatte er mich herumgedreht und mit dem Rücken gegen die Wand gedrückt. Seine Arme lagen zu beiden Seiten meiner Schultern, die Handflächen flach an der Wand, und hielten mich fest. Ich lachte nervös. „Das muss ja aussehen wie ein kleiner Liebesstreit“, scherzte ich.

„Scheiß drauf, wie es aussieht“, sagte er. „Du wirst mir doch nicht so was sagen und dann einfach weggehen.“

„Du hast gar nichts gesagt“, bemerkte ich.

„Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll, außer dass es egal ist“, sagte er.

„Doch, das wird es, fürchte ich.“

„Nein, das wird es nicht“, beharrte er.

„Da irrst du dich“, sagte ich. „Mir war klar, wie wichtig es sein würde, nachdem du mir die Geschichte mit deinem Sergeant erzählt hattest. Ich hatte Angst, es dir zu sagen, nachdem du mir diese Geschichten erzählt hattest. Ich hätte dir beinahe nicht die Wahrheit gesagt, aber mir fiel nichts anderes ein, was deine Reise hierher gerechtfertigt hätte. Das wird sich ändern, wenn du anfängst, über all die Dinge nachzudenken, die wir als Kinder angestellt haben, und versuchst, etwas herauszufinden, das dir eigentlich hätte auffallen müssen.“

„Ich glaube, es ist dir wichtiger als mir“, sagte er.

„Mir ist es sehr wichtig, was du von mir denkst.“

„Was soll ich denn noch sagen?“, fragte er.

Ich zuckte mit den Achseln. „Ich schätze, du hast es schon gesagt. Ich wünschte nur, ich könnte es glauben.“

Er stieß sich von der Wand ab und befreite mich aus seinen muskulösen Armen. Ich ging weg, und er schloss schnell zu mir auf. Auf dem Rückweg zum Gasthaus sagte ich: „Du willst jetzt wahrscheinlich gehen. Ich verstehe es, wenn du gehst.“

„Nein, nur wenn du es willst“, sagte er.

„Nein, natürlich nicht“, sagte ich. „Ich kann auf der Couch schlafen, wenn du willst“, bot ich an.

„Es ist ein Kingsize-Bett, oder? Da ist genug Platz“, sagte er.

„Du musst mir nichts beweisen, Justin.“

„Was sollte ich dir denn beweisen?“, fragte er.

„Dass es für dich okay ist. Du sagst es ja – das reicht mir.“

„Aber du glaubst mir nicht.“

„Ich versuche es. Ich will es wirklich. Aber du bist einfach zu verdammt macho, als dass ich dir das glauben könnte“, sagte ich.

„Warum bist du so defensiv?“, fragte er.

„Tut mir leid. Ich bin einfach überrascht, dass du es so gut nimmst. Nicht mal ein ‚Bleib auf deiner Seite des Bettes‘ oder ‚Fass mich einfach nicht an‘?“

Er runzelte die Stirn.

„Ich hätte mich wohl besser an Ihre ‚Nicht fragen, nicht sagen‘-Richtlinie gehalten“, sagte ich.

„Du bist ja nicht beim Marine Corps, das betrifft dich nicht“, sagte er trocken.

„Ich wünschte, ich wäre mit dir gegangen“, sagte ich.

„Es ist noch nicht zu spät, beizutreten. Wir wären dann aber vielleicht nicht in derselben Einheit.“

„Ich bin mir nicht sicher, ob ich das durchstehen würde“, sagte ich.

„Das Training ist hart, aber nichts, was du nicht schaffen könntest“, sagte er.

„Ich meinte nicht das Training“, sagte ich.

„Ach so. Die ganze Zeit mit den Jungs zusammen zu sein?“

„Ja.“

Wir waren zurück im Gasthof. Schweigend gingen wir zum Frühstücksraum, wo ich mir heiße Schokolade für unser Zimmer zubereitete. Auch auf dem Weg die Treppe hinauf und den Flur entlang zu unserem Zimmer schwiegen wir. Er hielt mir die Tür auf.

„Ist es schwer, in meiner Nähe zu sein?“, fragte er leise.

„Ja, sehr.“

„Vielleicht wäre es besser, wenn ich ginge“, sagte er.

„Wenn du meinst, du willst, verstehe ich das“, sagte ich und fragte mich, ob er nur eine Ausrede suchte, um zu gehen.

„Nein, ich will nicht. Aber ich möchte nicht, dass du dich in meiner Nähe unwohl fühlst.“

Ich wusste nicht, ob er gehen oder bleiben würde. Ich war mir nicht sicher, ob er es selbst wusste, bis wir im Zimmer waren. Er wirkte unbehaglich und zögerlich, aber er nahm die Tasse heiße Schokolade und zog seine Schuhe aus. Ich war froh, dass er blieb. Er saß auf dem Sofa, ich auf der Bettkante.

„Wann hat es angefangen, dass du dich in meiner Nähe unwohl fühlst?“, fragte er.

„Irgendwann in der Highschool; ich kann mich nicht genau erinnern“, antwortete ich.

„Tut mir leid, das wusste ich nicht“, sagte er.

„Du musst dich dafür nicht entschuldigen. Es war mein Problem“, sagte ich.

„Dein Problem, aber anscheinend war ich schuld daran.“

„Trotzdem musst du dich dafür nicht entschuldigen“, sagte ich.

Er nahm ein paar Schlucke von seiner heißen Schokolade und warf mir einen Blick über den Tassenrand zu.

„Kann ich dich etwas fragen?“, sagte er.

„Klar.“

„Wie... aktiv... bist du? Ich meine, ist schwul sein nicht eher eine Frage der Einstellung als eine zwingende Kraft?“

Ich lächelte. „Ich würde beides nicht sagen, aber es ist eine gute Umschreibung. Es ist, als würde man dich fragen, ob hetero sein nicht eher eine Frage der Einstellung als eine zwingende Kraft ist. Es ist die Einstellung, die die zwingende Kraft ist.“

„Okay“, sagte er und nickte. „Ich glaube, ich verstehe. Wann?“, fragte er. „Ich meine, wann hast du angefangen? In der High School?“

„Du fragst dich, ob ich was mit deinen Teamkolleginnen hatte. Nein“, sagte ich. „Das fing erst im College an. Auf dem Campus ist alles offener; es gibt Organisationen, sogar Kundgebungen. Man kommt leicht mit Leuten in Kontakt.“ Ich gab ihm die Fernbedienung. „Ich glaube, es ist dir unangenehm, darüber zu reden; schau mal, ob du ein Footballspiel findest.“

Er schaltete den Fernseher ein und zappte durch die Kanäle, aber es lief kein Spiel. Er blieb bei einem Kanal hängen, auf dem „Der Soldat James Ryan“ lief.

„Ist das okay? Magst du Kriegsfilme?“, fragte er.

„Den mag ich“, sagte ich.„Ich schaue mir die alten Filme nicht an; zum Beispiel die John-Wayne-Kriegsfilme... die sind doch eine Farce.“

„Ja, das sind sie“, stimmte er zu. „Niemand hat sich je gewundert, dass John Wayne in all seinen Kriegsfilmen nie auch nur einen Moment Angst gezeigt hat.“ Er trank seine heiße Schokolade aus und stand auf. „Soll ich auf der Couch schlafen?“, fragte er, während er seinen Gürtel öffnete.

„Das ist nicht nötig“, sagte ich. Ich musste die Worte mühsam hervorbringen, so erleichtert war ich, dass er über Nacht bleiben würde.

Er zog seine Shorts aus und stieg heraus. Seine Unterhose behielt er an.

„Angst, nackt zu schlafen?“, scherzte ich, denn das hatten wir als Kinder immer getan.

„Nein“, sagte er, schob seine Unterhose herunter und stieg heraus.

„Mein Gott“, sagte ich leise und schüttelte den Kopf, während ich beobachtete, wie sich seine straffen, runden Pomuskeln anspannten und bewegten, als er ins Badezimmer ging. Er war einfach so verdammt perfekt und schön.

„Was?“, fragte er über die Schulter.

„Ohne deine Kleidung, deine Brust und dein Bauch, siehst du aus, als würdest du eine Rüstung tragen. Meine Güte, wie ist es wohl, in so einem Körper zu leben?“, fragte ich.

„Fang nicht wieder damit an“, sagte er.

Als er aus dem Badezimmer zurückkam, konnte ich meine Augen nicht von ihm lassen, egal wie sehr ich es versuchte, und er bemerkte es.

„Hör mal, du musst nicht ständig wegschauen“, sagte er. „Es ist okay, wenn du mich anschaust. Ich bin nicht homophob.“ Er stellte sich an den Bettrand. „Welche Seite willst du?“, fragte er.

„Die, die du nicht nimmst“, antwortete ich.

Mir stockte der Atem, als ich ihm beim Hineinkriechen ins Bett zusah, wie sich seine Pomuskeln spreizten und mir einen Blick in die Ritze gewährten. Er ging zur Seite an der Wand. Ich zog meine Jeans aus, faltete sie zusammen und legte sie über eine Stuhllehne. Ich zog meine Socken aus und stand in Shorts da.

„Angst, nackt zu schlafen?“ Er tadelte mich, bevor ich sie überhaupt ausziehen konnte.

„Ich geh kurz duschen“, sagte ich und zog meine Shorts aus. Ich brauchte die kurze Pause, und ich dachte, Justin bräuchte etwas Zeit für sich, um sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass er mit einem schwulen Mann im Bett liegen würde, der seit Kindertagen sein bester Freund war. Mit gedämpfter Hoffnung spülte ich mich gründlich aus, bevor ich duschte. Nicht, dass ich irgendetwas erwartet hätte; jedenfalls nicht, aber ich wollte für alle Fälle vorbereitet sein. Ich kramte auch die Tube Anal Ease hervor, die ich im Erotikvideoladen gekauft hatte, und das Gleitgel. Ich trug eine ordentliche Menge der betäubenden Creme auf meinen Po auf, massierte sie ein und gab dann das Gleitgel hinzu, bis ich ganz feucht war. Ich ging wieder raus und stellte mich neben das Bett, um mich abzutrocknen. Irgendwie hatte ich erwartet, dass Justin so tun würde, als ob er schliefe, aber er lag da und, wie ich bemerkte, beobachtete er mich mehr beim Abtrocknen, als dass er sich auf den Film konzentrierte.

„Bist du sicher, dass du nicht willst, dass ich auf der Couch schlafe?“, fragte ich.

„Ich nehme dir nicht dein Bett weg. Aber ich bin mir sicher, es sei denn, du würdest dich wohler fühlen, wenn ich auf der Couch schlafe“, sagte er. „Mir macht das nichts aus, Mann. Verdammt, es ist nicht das erste Mal, dass wir im selben Bett schlafen.“

Ich kroch neben ihn, und das Laken lag über unseren Hüften. Ich wünschte, ich läge auf der anderen Seite, um ihn beobachten zu können. Wir sahen uns den Film etwa eine halbe Stunde lang an.

„Davon werde ich Albträume bekommen“, sagte er. „Ich habe immer Albträume, wenn ich Kriegsfilme sehe.“

„Wir können ihn ausmachen“, sagte ich und griff nach der Fernbedienung. Ich schaltete den Fernseher aus, und das Zimmer wurde in ein sanftes Licht der Straßenlaternen unten getaucht.

„Kennst du schwule Marines?“, fragte ich leise.

„Kenne ich welche? Nein. Aber da sind ein paar Typen, bei denen ich es vermute.“

„Was lässt sie vermuten?“, fragte ich.

„Die Art, wie sie mich ansehen. So ähnlich wie du, als du versucht hast, nicht hinzusehen.“

„Sagst du ihnen, dass sie gucken dürfen, so wie du es mir gesagt hast?“

„Nein, ich würde mich nie in so eine Lage bringen oder sie unter Druck setzen.“

„Und was ist mit deinem Kumpel Kyle?“, fragte ich.

„Fragst du, ob er schwul ist? Ich weiß es nicht und würde ihn nie fragen. Ich weiß nur, dass er nicht mehr derselbe ist, seit der Sergeant so großes Interesse an ihm zeigt.“

„Der Sergeant hat es bei dir versucht, aber du hast ihn zurückgewiesen. Warum sollte Kyle das nicht tun?“

„Ich weiß es nicht. Aber es ist auch egal. Wir sind immer noch Kumpel.“

Wir lagen zum ersten Mal seit der Highschool wieder zusammen im Bett. Er lag ausgestreckt da, die Arme über den Kopf gestreckt. Ein Teil von mir wollte ihn nicht ansehen, aber ich konnte nicht anders. Justin bemerkte es wieder.

„Ich hab’s dir doch gesagt, du darfst gucken“, sagte er. „Ich fühle mich nicht unwohl bei dir, Colt. Ich wünschte, du würdest dich nicht so unwohl bei mir fühlen.“

„Du weißt gar nicht, wie sehr ich das schätze, aber zwischen uns ist es anders“, sagte ich.

„Vielleicht nicht, aber können wir das nicht einfach beiseite lassen?“, fragte er.

„Ich weiß es nicht, und ich weiß auch nicht, was du damit meinst. Du ahnst nicht, wie sehr ich diese Muskeln berühren will“, fügte ich mit heiserer Stimme hinzu.

„Du kannst meinen Körper ruhig anfassen. Ein Mann freut sich, wenn seine Muskeln bewundert werden“, sagte er erneut.

„Ich meinte nicht unbedingt Bewunderung“, sagte ich. „Das wäre, als würde man nur eine Erdnuss essen. Ich könnte nicht aufhören, sie nur zu berühren.“

„Nun ja … vielleicht … müsstest du das auch nicht“, sagte er.

„Willst du damit sagen …?“

„Ich weiß es nicht“, unterbrach er mich schnell.

„Hattest du jemals was mit einem anderen Mann?“, fragte ich.

„Nein. Fast wäre es mal in einer Bartoilette passiert, da hat mich einer angemacht, aber ich hatte Angst, dass er ein eingeschleuster Typ sein könnte.“

„Machen die Marines sowas, führen sie verdeckte Operationen durch?“, fragte ich.

„Ja. Die patrouillieren in Schwulenbars und Toiletten und versuchen, dich auf frischer Tat zu ertappen.“

„Spielt es denn keine Rolle, dass du nichts getan hast?“

„Auf keinen Fall. Es geht nur darum, den Marine in einer kompromittierenden Situation zu erwischen. Den anderen lassen sie normalerweise laufen, wenn er nicht beim Militär ist.“

„War es eine Schwulenbar?“, fragte ich.

Er zögerte. „Ja, war es. Ein Kumpel und ich sind da reingestolpert, ohne zu wissen, dass es eine Schwulenbar war. Sie hieß Leatherneck. Bei so einem Namen dachten wir, es wäre ein Treffpunkt für Marines.“

„Seid ihr geblieben, nach dem Beinahe-Vorfall auf der Toilette?“

„Nein. Auf keinen Fall. Wir sind schleunigst abgehauen. Das wäre der sichere Tod, wenn die dich auch nur aus einer Schwulenbar kommen sehen.“

„Selbst wenn ihr versehentlich reingestolpert seid? Jeder hätte Leatherneck für einen Treffpunkt für Marines gehalten.“

„Die geben dir nicht den Vorteil des Zweifels“, sagte Justin. „Selbst wenn sie es beim ersten Mal tun, wirst du von da an wie ein Luchs beobachtet.“

Ich stand auf und zog die Jalousie hoch, um mehr Licht hereinzulassen, wobei das Laken bis unter seine Knie heruntergezogen blieb.

„Was machst du da?“, fragte er.

„Du hast gesagt, ich darf dich ansehen. Ich hätte gern etwas mehr Licht.“ Ich ging zurück und setzte mich auf die Bettkante, angenehm überrascht, dass er das Laken nicht wieder hochgezogen hatte. „Du siehst in diesem Licht fantastisch aus.“

„Das ist mir peinlich“, sagte er und legte einen Unterarm über die Augen.

„Warum?“

„Du sitzt einfach nur da und siehst mich an“, sagte er.

„Du hast gesagt

, ich darf.“ „Okay. Schau ruhig hin“, sagte er lachend. „Ich schließe die Augen.“

Ich musterte jeden Zentimeter seines prächtigen Körpers. Mein Blick verweilte auf jeder Erhebung, jeder Vertiefung und jeder Kurve seiner Muskeln. „Versteh mich nicht falsch, aber du bist ein absolut umwerfend schöner Kerl.“ „ Und als Marine bist du umso sexier.“

„Du bist der Einzige auf der Welt, der es wagen könnte, mich schön zu nennen“, sagte er mit einem schiefen Grinsen und blickte unter seinem Unterarm hervor.

„Könnte ich damit durchkommen?“, fragte ich und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel, meine Finger nur wenige Zentimeter von seinem Glied entfernt, das über seinen schweren Hoden hing.

„Wahrscheinlich bist du der Einzige“, sagte er.

„Es ist ironisch; ich zittere fast vor Erregung, und du liegst da mit geschlossenen Augen, als würdest du gar nichts spüren“, sagte ich.

„Du weißt nicht, was da unten los ist“, sagte er.

„Was ist los?“, fragte ich und strich mit der Hand an seinem Oberschenkel auf und ab.

„Rate mal. Ein juckendes, prickelndes Gefühl.“

„Soll ich aufhören?“, fragte ich.

„Nicht unbedingt.“

„Das ist keine eindeutige Antwort“, sagte ich.

„Nein, du musst nicht aufhören“, sagte er mit rauer Stimme.

Ich griff höher und strich mit der Hand über seine steinharten Bauchmuskeln, dann legte ich sie flach auf seine Brustmuskeln. Ein leichtes Schaudern durchfuhr mich, als meine Finger über seine Brustwarze strichen.

„Du hast dein Ziel erreicht“, sagte ich, während ich meine Hand wieder zu seinen Bauchmuskeln gleiten ließ.

„Welches Ziel?“

„Du siehst aus wie deine alte GI-Joe-Puppe.“

Er lachte, und seine Bauchmuskeln fühlten sich an wie ein kleines, warmes Erdbeben. „Das war so ein Traum von mir.“

„Dein Körper ist wie eine Steinstatue“, sagte ich. Ich führte meine Hand wieder zu seinem Oberschenkel und drückte sie fester gegen seinen Schritt, neben seine Hoden. Sein großer, gummiartiger Penis lag auf der anderen Seite seiner Hoden. „Du musst wissen, was ich will“, sagte ich heiser.

„Ich habe eine ziemlich gute Ahnung, aber warum sagst du es mir nicht?“, sagte er, und seine Stimme klang ein wenig klug und überheblich.

„Ich will dich oral befriedigen. Ich will jeden Zentimeter deines Körpers lieben. Ich will dir Gefühle schenken, die du dir nie hättest vorstellen können“, sagte ich.

„Ich weiß … oder besser gesagt, ich glaube schon … ich meine, ich hatte sowas schon vermutet“, sagte er.

Mein Blick wanderte über seinen Körper und blieb an seinem besten Stück hängen. „Du warst schon immer der beeindruckendste Typ in der Umkleidekabine, aber es sieht so aus, als hättest du dich seitdem selbst übertroffen“, sagte ich.

Er lächelte unter seinem Unterarm hervor.

„Weißt du, ich bin neugierig. Wie groß bist du?“, fragte ich und musterte seinen riesigen Penis.

„235“, antwortete er.

„Nicht dein Gewicht“, sagte ich.

„Oh. Das wirst du schon selbst herausfinden, wenn du weiter so an meinem Oberschenkel reibst.“

„Eins kann ich dir sagen: Ich könnte niemals mit dir im selben Outfit sein“, sagte ich, während ich weiter an seinem Oberschenkel rieb. „Ich könnte es nicht ertragen, dich unter der Dusche zu sehen. Ich würde die ganze Zeit gebückt dastehen und die Seife aufheben.“ Ich sagte es scherzhaft, wollte aber, dass er dachte, ich meinte es ernst.

„So in der zweiten Trainingswoche, wenn alle keinen Sex hatten, wäre das ziemlich gefährlich“, sagte er. Dann lachte er. „Der Running Gag ist: Wenn DU die Seife fallen lässt, ist das egal. Wenn sie jemand anderes fallen lässt und du sie aufhebst … na ja, das solltest du lieber nicht tun. Wenn du die Seife fallen lässt, reicht dir normalerweise ein Kumpel sein Stück, damit du dich nicht bücken musst.“

Ich bekam eine Erektion – nicht, dass es wichtig gewesen wäre; er wusste, was ich war, was ich für ihn empfand, aber irgendwie war es mir peinlich. Ich analysierte die Situation schnell in meinem Kopf. Wir lagen zusammen im Bett, wir waren nackt, und er ließ mich mit der Hand an seinem nackten Oberschenkel auf und ab streichen, und er war ganz sicher nicht homophob! Er hatte meinen harten Schwanz gesehen.

„Sieht so aus, als würdest du dieses juckende, kribbelnde Gefühl auch spüren“, witzelte er.

„Es fühlt sich eher wie ein Pochen an“, sagte ich und drückte es zwischen meine Beine. Es schnellte zurück wie eine Eisenstange an einer Stahlfeder.

„Mann, wie groß ist das Ding denn?“, fragte er.

Ich freute mich über seine Bewunderung, bezweifelte aber, dass ich ihm auch nur annähernd das Wasser reichen könnte.

„Ungefähr so groß wie du jetzt, ohne Erektion“, sagte ich. Dann fasste ich mir ein Herz. Ich umfasste seine Hoden. Er zuckte nicht zusammen. Im Gegenteil, er spreizte seine Schenkel noch weiter für meine Hand, wie eine Einladung. Seine Hoden waren schwer und fühlten sich prall an. Sein Penis hing zur anderen Seite und lag an meinem Handgelenk.

„Weißt du, ich habe fast Angst davor“, sagte ich, während ich seinen weichen Penis vorsichtig berührte.

„Nun, du hast es ja schon getan, und du bist noch ganz“, sagte er. „Ich werde nicht wütend oder so. Ich würde dich nicht so weit gehen lassen, wenn ich wütend werden würde. Verdammt, ich wäre gar nicht hier, ich wäre schon auf dem Rückweg zur Basis.“

„Nein, davor habe ich Angst“, sagte ich. „Zu sagen, dass es okay ist, ist nicht dasselbe wie hinterher, wenn man seinen Orgasmus hatte und anfängt, über das Geschehene nachzudenken.“

Er öffnete ein Auge und grinste. „Wirst du mir jetzt meinen Orgasmus verschaffen?“, fragte er ohne zu lächeln, aber mit einem Augenzwinkern.

„Ich würde ja gern. Aber ich traue mich nicht.“

„Du bleibst trotzdem meine beste Freundin, egal was du tust oder nicht tust“, sagte er.

„Wirklich?“

„Weißt du, es regt mich total auf, dass du nach all den Jahren unserer Freundschaft an mir zweifelst. Mann! Was soll ich denn tun, um dir meine Aufrichtigkeit zu beweisen, dich küssen?“

Ich lachte. „Das wäre ja wohl ein Witz“, spottete ich.

Es war einer dieser Momente, in denen das Falsche genau das Richtige war. Plötzlich zog Justin mich zu sich herunter und küsste mich direkt auf den Mund! Es war ein harter, leidenschaftlicher Kuss. Ich war wie gelähmt. Es war kein leidenschaftlicher Kuss oder so etwas zwischen zwei Männern. Er wollte nur eine Botschaft senden, so eine Art Mafia-Kuss.

„So, wenn das nichts beweist, gebe ich auf“, sagte er.

Ich saß da, immer noch sprachlos und wie gelähmt.

„Du tust ja so, als wärst du noch nie geküsst worden“, sagte er lachend.

„Nicht von dir. Nicht von einem Mann“, sagte ich.

„Na ja, so ein Kuss war es nicht“, sagte er ziemlich defensiv. „Ich wollte nur klarstellen, was ich meine.“

„Das hast du definitiv“, erklärte ich.

„Ich liebe dich wie einen Bruder, das weißt du; so ein Kuss war es“, sagte er. „Und ich will mich nie wieder beweisen müssen.“

„Ja, und du weißt, dass ich dich liebe, nur … na ja, es geht ein bisschen tiefer.“

„Lass es“, sagte er mit rauer Stimme. „Mach es nicht komplizierter.“

„Würde es die Sache komplizierter machen?“, fragte ich.

„Ja. Es ist schon ziemlich kompliziert.“„Schmeiß mir nicht noch mehr auf den Hals, womit ich mich dann auch noch rumschlagen muss.“

„Ich hab doch keinen Marine überfordert, oder?“, neckte ich ihn.

„Dass ich Marine bin, hat damit nichts zu tun“, sagte er. „Mir als Mann ist das alles aber ziemlich überfordernd. Ich will einfach, dass es so bleibt, wie es ist.“

„Oh. Du bist also bereit, mich den nächsten Schritt gehen zu lassen … aber du willst keine Gefühle.“

„Nicht mehr als nötig“, sagte er. „Wir haben die Spielregeln gefunden; wirf einfach keine neuen Regeln ein.“

„Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe“, sagte ich.

„Was auch immer heute Nacht zwischen uns passiert …“

„Moment, lass mich raten: Was auch immer heute Nacht zwischen uns passiert, morgen früh ist es nicht mehr passiert, richtig?“, hakte ich nach.

„So in etwa.“

„Das ist unmöglich“, sagte ich. „Vielleicht für dich, aber nicht für mich. Ich bin schon viel zu tief in meinen Gefühlen verstrickt. Und das schon seit Langem.“

Er hob beschwichtigend die Hand. „Ich möchte diese Gefühle einfach nicht mit dir erforschen“, sagte er. „Du sagtest, du wolltest mit mir schlafen. So will ich das nicht. Du kannst mich ansehen, mich so oft berühren, wie du willst, verdammt, mich oral befriedigen, dich austoben, aber …“

„Aber du willst nichts fühlen“, unterbrach ich ihn. „Du klingst, als hättest du Angst.“

„Nein, ich habe keine Angst. Wenn ich Angst hätte, wäre ich längst weg.“ Er streckte die Hand aus und legte seine auf meine auf seinem Oberschenkel. „Hör zu, Colt, es muss nichts passieren, und vielleicht wäre es besser, wenn nichts passierte. Wir könnten einfach hier liegen und reden wie früher. Es ist mir egal, ob du mich berührst, es ist mir egal, ob wir eng umschlungen daliegen, aber es muss nicht weitergehen.“

„Wenn du das willst“, sagte ich.

„Nein, ich sage nicht, dass ich das will oder nicht will. Ich sage nur, wir könnten. Was auch immer passiert – oder nicht passiert –, ist mir egal, und ich möchte, dass es dir genauso geht. Ich weiß, es hat dich viel Mut gekostet, mich hierher zu bitten und dir das zu erzählen. Das respektiere ich. Ich bewundere dich dafür. Aber ich möchte, dass du weißt, dass es auch von mir viel Mut erfordert, mich dir so zu öffnen, um es mal so auszudrücken.“

„Es hat dich bestimmt viel Mut gekostet, mich so zu küssen“, sagte ich.

„Nein, es war ganz einfach, es war unter besten Freunden. Aber ich habe so etwas noch nie getan und würde es auch für niemanden sonst auf der Welt tun. Ich glaube, was ich sagen will, ist: Ich bin bereit, mitzuspielen, aber die Entscheidung liegt bei dir.“

Ich musterte seinen erigierten Penis, der sich nun über seinen Bauch wölbte, seinen Bauchnabel bedeckte und sich seinen Brustmuskeln näherte, in den letzten Zügen seiner Erektion.

„Ich glaube, du bist es, der die Sache verkompliziert“, sagte ich, streckte die Hand aus und legte sie darauf.

„Das will ich nicht“, sagte er. „Ich weiß nur nicht, wie ich mich dazu ausdrücken soll.“

„Du drückst dich schon ganz gut aus“, sagte ich heiser, während ich meine Hand um seinen Penis legte. „Gott, ich kriege meine Hand nicht ganz darum.“

„Dann bleibt wohl nicht viel Hoffnung für deinen Mund“, sagte er mit einem warmen Grinsen.

„Mir fällt schon was ein“, sagte ich. Ich hob seinen Schwanz kerzengerade an. Er war riesig. An einem weniger attraktiven Mann wäre er monströs gewesen, aber an ihm, mit seinem prachtvollen Körper, passte er perfekt. „Verdammt, Justin, ich will dich so sehr, dass es mir innerlich wehtut“, sagte ich.

„Ich will nicht, dass es dir wehtut“, sagte er, während ich meine Hand an seinem dicken, warmen Schaft auf und ab bewegte.

„Das Ding muss dir weh tun, so hart ist es“, sagte ich.

„Ich gewöhne mich dran“, sagte er.

Ich schlug die Beine übereinander und kletterte über seinen Oberschenkel. Er spreizte die Beine weit, um mir Platz zu machen. Ich wollte mich auf den Bauch legen, aber ich hätte mich zu hoch strecken müssen, um seinen Schwanz zu erreichen, also ging ich in die Hocke. Ich wichste ihn langsam und umfasste seine Hoden. „Du hast wunderschöne Hoden“, sagte ich. Er lächelte und kicherte. Sein Schwanz war etwa so groß wie ein Baseball, und ich fragte mich, ob ich ihn überhaupt in den Mund nehmen könnte. Im sanften Licht sah ich, wie der Präejakulat aus der weiten Öffnung quoll, und instinktiv beugte ich mich vor, um ihn aufzulecken.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste