FrenuyumDer Lycan *daw*
Kapitel 01 – Beute

„Du wirst niemals ein Rudel sein!“ Die Worte meines Vaters hallten in meiner Erinnerung wider.
Ich schaltete erneut hoch und raste die Autobahn entlang. Der Wind peitschte mir ins Gesicht, und meine Haare schlugen mir in den Nacken. Ich fühlte mich frei, wenn auch nur für einen Augenblick. Meine Victory von 2007 hatte mich meinen Sorgen und meiner Familie entrissen. Fast zwei Jahre hatte ich für dieses Motorrad gespart, und nun war es mein Zufluchtsort.
Es war das Jahr der Veränderung für mich, und ich nahm die Gestalt eines weißen Tigers an. Es war die größte Schande für meinen Vater. Nur Frauen und gleichgeschlechtliche Menschen konnten die Gestalt einer Katze annehmen. Ich hatte ihn zutiefst blamiert. Ich wollte es nicht, aber mein Herz raste.
Sie hätten mich am liebsten in Stücke gerissen, aber ich war zu stark. Im Kampf zwischen Wolf und Tiger gewinnt immer der Tiger. Das war ein schwacher Trost.
Ich wusste schon immer, dass ich Agrik war, der Anführer des Rudels, oder in meinem Fall des Rudels. Es ist ein Status der Stärke unter meinesgleichen, der des Alphamännchens. Ich jedoch hatte kein Rudel, keinen Rudel und nun auch keine Familie mehr.
Ich war schon stundenlang mit meinem Motorrad unterwegs und ließ mich von den Vibrationen zwischen meinen Beinen ablenken, als ich mitten in der Nacht inmitten des bunten Sandes von Arizona einen gestrandeten Autofahrer entdeckte. Normalerweise wäre ich an ihm vorbeigefahren und hätte ihn zu einem fernen Punkt in meinem Seitenspiegel werden lassen, aber er war gutaussehend und sein Duft gefiel mir. Außerdem befand er sich in einem sehr abgelegenen Teil der Wüste. Das war kein sicherer Ort.
Ich brachte mein Fahrrad ins Schleudern und fuhr in einer Staub- und Sandwolke auf den Seitenstreifen.
"Brauchen Sie eine Mitfahrgelegenheit?"
Ich spürte die Kälte der Wüste an meinem Nacken, während ich das Fahrrad zwischen meinen Beinen balancierte. Tagsüber mag es heiß sein, aber nachts war die Wüste ein kalter, stiller und einsamer Ort.
„Ich würde mich sehr darüber freuen.“ Er kletterte hinten auf mein Fahrrad und setzte sich ganz nah neben mich.
„Wenn du mit mir fährst, möchte ich deinen Namen wissen. Ich bin Taylor.“ Meine Worte hallten in meinem Plastikhelm wider.
„Mein Name ist“, stammelte er einen Moment und fuhr dann fort: „Jason.“
Er roch nach Frustration und kaltem Schweiß. Das stand im Kontrast zu dem erdigen Duft, der vom Wüstenwind herüberwehte. Sein Duft war berauschend.
„Na dann, Jason, halt dich gut fest.“ Ich wurde rot unter meinem Helm und war dankbar, dass er mein Gesicht verbarg. Ich gab Gas und raste wieder die Autobahn entlang.
Ich spürte, wie er seine Arme um mich schloss und sie dann fester um mich drückte. Er klammerte sich an meine Brust wie ein Neugeborenes. Es war tröstlich und ein wenig aufregender, als ich hätte zulassen sollen. Ich war an so intime Berührungen nicht gewöhnt und spürte, wie das Lykanerblut in meinen Adern pulsierte. Wir waren etwa eine Stunde unterwegs, als die Verwandlung begann.
Jason klammerte sich fest an mich, und mein Herz klopfte wie wild. Es war der Neumond, der Stress der letzten Zeit und das erotische Gefühl, einen anderen Mann an meinem Rücken zu spüren, das alles auslöste. Ich veränderte mich wieder. Ich trat voll auf die Bremse meines Motorrads und wäre beinahe auf den Asphalt gestürzt.
„LOS! LAUF!“ Meine Stimme gehörte mir nicht mehr. Es war zu spät.
Ich sprang vom Fahrrad und riss mir hektisch die Kleider vom Leib. Ich wusste, was passieren würde, und wollte nicht noch ein Kleidungsstück ruinieren.
Ich sank auf die Knie, als die Haut an meinen Schultern aufplatzte. Ich sah, wie Jason eine nahegelegene Düne hinaufstolperte. Er würde nicht weit genug kommen, um eine echte Herausforderung darzustellen. Ich konnte das Blut unter seiner Haut riechen und den rasenden Schlag seines Herzens hören. Er war eine schwache Beute. Langsam, zerbrechlich, überhaupt keine Herausforderung, und dafür war ich dankbar.
Lange Krallen sprossen dort, wo einst Fingernägel gewesen waren, und meine Hände verwandelten sich in Pfoten. Die Verwandlung breitete sich von Händen und Füßen bis zur Körpermitte aus, während weißes und schwarzes Fell durch mein Fleisch wuchs. Ich spürte, wie meine Ohren spitz wurden, während sich Nase, Kiefer und Wangenknochen dehnten und streckten, um mein katzenartiges Gesicht zu formen. Die Knochen meiner Ober- und Unterarme wuchsen auf die Länge meiner Beine, während sich meine Handflächen und Fußgewölbe verlängerten. Schließlich wuchs mein Schwanz nach außen.
„Der Übergang ist immer schmerzhaft.“ Diese Worte hallten in meinem Kopf wider, als ich die Verwandlung in eine Katze vollendete. Meine menschlichen Erinnerungen blieben, doch nun war es die Jagd, die mich leitete. Die Jagd war immer da. Ob in Tier- oder Menschengestalt, sie bleibt in unseren Gedanken präsent.
Entsetzen spiegelte sich in Jasons Gesicht. Ein kleines, freudiges Gefühl durchströmte mich, als ich an ihm vorbeirannte. Ich blieb auf der Düne stehen und drehte mich um. Er starrte mich wie erstarrt an. Ich stieß ein gutturales Gebrüll aus und rannte weiter in die Wüste.
Ich rannte und genoss den seidigen Wind auf meinem Gesicht. Meine gelben, mondbeschienenen Augen versanken im Sand, während ich die Dünen erklomm. Die Angst der nachtaktiven Tiere, an denen ich vorbeikam, war echt und instinktiv. Ich hielt nur an, um ab und zu ein Kaninchen zu jagen oder einen Kojoten zu erlegen. Mein Blutdurst war gestillt, und ich schlich zurück zu dem Ort, wo ich mich in das verwandelt hatte, was ich nun bin.
Es war ein jämmerlicher Anblick. Jason hatte sich am Fuß meines Fahrrads zusammengekauert. Er wäre besser beraten gewesen, sich im Sand zu vergraben, um sich zu wärmen, anstatt so der Witterung ausgesetzt zu liegen. Offensichtlich kannte er sich in der Wüste nicht aus.
Ich näherte mich dem Ende meiner Verwandlung. Die Sonne würde erst in einigen Stunden aufgehen, aber mein Blutdurst war gestillt. Lautlos trat ich neben ihn und fuhr ihm mit der Zunge über die Wange. Sie schmeckte nach getrockneten Tränen.
Jason schrie auf und sprang zurück, rannte davon. Ich war immer noch verwandelt und in seinen Augen ein Monster. Ich stand da und sah ihm zu, wie er verängstigt im Sand kauerte und mich anstarrte.
Ich schluckte und schmeckte erneut den salzigen Geschmack seiner Tränen. Ich zügelte meine animalischen Begierden. Er war keine Beute. Langsam trat ich näher und verringerte den Abstand zwischen uns. Jason saß wie erstarrt da, die Augen weit aufgerissen, und sah zu, wie das, was er für seinen Tod hielt, auf ihn zukam.
Ich näherte mich ihm vorsichtig. Er war schließlich auch nur ein Mensch. Ich umkreiste ihn und sah, wie sein Körper vor Angst und Kälte zitterte. Ich sah ihm in die Augen und hoffte, er könne die Seele hinter dem Tier erkennen, zu dem ich geworden war. Ich schmiegte mein Kinn an seins und bot ihm meinen Hals an. Es war der ultimative Vertrauensbeweis innerhalb des Rudels, obwohl ich bezweifelte, dass er die Bedeutung verstand. Sein Körper war kalt, und ich legte mich hin, schlang mich halb um ihn und lehnte mich an ihn.
Ich spürte die Anspannung in seinen Muskeln und roch die Angst, die ihm in kleinen Tropfen den Rücken hinunterkroch. Mindestens zwanzig Minuten vergingen, bis sich sein Körper entspannte und ich spürte, wie er sich vorsichtig an mich schmiegte. Mein Kopf ruhte auf seinen Oberschenkeln, sein Kopf lag knapp über meiner Hüfte. Mein Fell, solange es hielt, würde ihn die ganze Nacht über warmhalten. Sein Körper würde mich am Morgen wärmen, wenn ich nackt daliegen würde. Über dieses Problem konnte ich nicht lange nachdenken. Der Schlaf überwältigte meine Gedanken und verschob diese Sorge auf den Morgen.
Die Sonne war kaum über dem Horizont aufgegangen und streckte ihre braun-goldenen Strahlen über den Sand, als ich die Augen öffnete. Wie erwartet, war ich nackt, erregt und in Jasons Armen und Beinen verschlungen. Die Morgensonne wärmte die Erde, und ich wollte so sehr in seiner Umarmung bleiben. Es war ein Trost, den ich seit Beginn meiner Erinnerung nicht mehr gespürt hatte, und nun schmiedete ich Pläne zur Flucht.
Meine Mutter starb bei meiner Geburt. Ich habe Kaitlyn nie kennengelernt, aber man sagte mir, sie sei eine bemerkenswerte Frau von großer Schönheit und Anmut gewesen. Ihre Gestalt war die eines Schwans, und mein Vater verteidigte sie mit einer Vehemenz, die nur wenige je gesehen hatten. Er hatte im Laufe der Jahre oft bemerkt, wie sehr ich ihr ähnelte, und ich wusste, dass er es mir übelnahm. Ich ertappte ihn mehr als einmal dabei, wie er mich gedankenverloren anstarrte, nur um dann den Kopf abzuwenden und so zu tun, als interessiere er sich für etwas anderes.
Loren, die neue Gefährtin meines Vaters, war eines der skrupellosesten und hinterhältigsten Wesen, die je auf Erden gelebt haben. Ich hasste sie, und sie hasste mich. Mehr als einmal habe ich ihre intimen Gespräche mitgehört.
„Er ist schwach und eine Gefahr für das Rudel, Gregory, und das weißt du.“ Ich hörte ihre Proteste immer häufiger werden, je näher der Tag meiner Verwandlung rückte.
Sie spürte, was er ihr bis zu meiner ersten Verwandlung verleugnet hatte. Sie war überglücklich, bis ich die Gestalt eines weißen Tigers annahm. Sicher hatte sie sich eine schwächere Katze gewünscht. Ein Kampf gegen mich wäre in meiner Tigergestalt sinnlos gewesen. Stattdessen wurde ich verstoßen. „Du wirst niemals zum Rudel gehören!“ Ich glaube, diese Worte werden sich für immer in mein Gedächtnis einbrennen.
Nun lag ich hier in den Armen eines Fremden, nackt und unfähig mich zu bewegen, doch wissend, dass ich es musste. Sein Duft war von Luft und Licht erfüllt, und sein Körper war so warm. Ich schloss die Augen und genoss die Berührung seiner weichen, warmen Haut. Es war diese süße, verschlungene Umarmung, die nur Schlaf und unbewusste Bewegungen schenken.
Im Rudel oder im Rudel ist Körperkontakt ein Urbedürfnis. Er ist ein unbeschreiblicher Trost, und zwar nicht sexuell. Geschützt zu liegen und zu schlafen, eingebettet in die eigenen Reihen, ist ein Glücksgefühl, das sich kaum beschreiben lässt. Man ist umgeben von einer kleinen Armee von Artgenossen, die bis zum Tod für einen kämpfen würden. Keine Sorgen des Alltags, während man dort im Haufen vermischten Fleisches liegt. Nur Frieden.
Ich versuchte widerwillig, mich von Jason zu lösen, als er mich von hinten umarmte. Ich spürte, wie sein Arm mich mit unmenschlicher Kraft an sich zog. Seine Finger strichen federleicht über meine Brust zu meinem Bauch und wieder zurück. Seine Lippen streiften meinen Nacken, und ich lehnte mich in seine Berührung zurück. Sein heißer Atem wehte durch mein langes, kastanienbraunes Haar, als ich spürte, wie er in mich eindrang.
Jason begattete mich, und mein Körper reagierte instinktiv. Mein Rücken krümmte sich, und ich kämpfte gegen meine animalischen Instinkte an. Seine Bewegungen glichen dem langsamen, gemächlichen Flügelschlag, den man sieht, wenn ein Vogel auf den Luftströmungen durch den Himmel gleitet.
Ich wusste, dass sich mein Körper teilweise wieder in seine Tigergestalt zurückverwandelt hatte. Mein heißer Atem und mein leidenschaftliches Stöhnen klangen eher wie das Knurren eines Tigers, während Jason hinter mir nur flüsterte. Sein gedämpfter Atem und seine seidenweiche Berührung umspielten meinen Körper wie eine sanfte Brise.
Augenblicke später war ich von Engelsflügeln umhüllt und explodierte. Mein Brüllen gegen die Morgendämmerung wurde von einem reinen, schrillen Schrei hinter mir begleitet, als ich meine Freude herausließ. Keuchend lag ich da und rang nach Luft, während die letzten Wellen der Glückseligkeit mich verließen. Ich öffnete die Augen und sah meine katzenartigen Krallen in seinen gefiederten Armen, die ich an meine Brust drückte. Blut spritzte wie rote Fingerabdrücke auf die gefiederten Flügel, wo ich ihn gehalten hatte. Ich spürte ein leises, rhythmisches Schnurren in meiner Brust, als ich zusah, wie sich meine Krallen aus seinem Fleisch lösten und in meinen Händen verschwanden. Die langen Federn schienen wieder mit Jasons Armen zu verschmelzen, während ich zusah, wie die Wunden meiner festen Umarmung heilten. Wir hatten uns beide während der Begegnung teilweise in unsere tierische Gestalt zurückverwandelt, aber nicht genug, um den Akt unmöglich zu machen.
Da kehrte mein Verstand vollständig zurück, und die Erkenntnis dessen, was geschehen war, entfachte ein neues Feuer in mir. Ich schleuderte ihn von mir und sprang in die Luft, nahm meine volle Tigergestalt an und landete wieder auf dem warmen Sand. Blitzschnell drehte ich mich um, bereit zum Angriff, als er sich in den Himmel erhob und über mir aufstieg. Er war ein feuerweißer Riesenschwan, der um mich kreiste und auf mich herabstieß. Mindestens eine Stunde lang spielte er mit mir, lockte mich tiefer in die Wüste, bevor ich mich schließlich geschlagen gab. Man kann nicht töten, was man nicht erreichen kann.
Ich rannte über den Sand zu meinem Fahrrad. Die letzten paar hundert Meter ging ich zu Fuß, bevor ich mich zurückverwandelte. Ich konnte Jason nicht sehen, aber ich konnte ihn riechen. Er war in der Nähe. Ich holte frische Kleidung aus der Satteltasche meines Fahrrads und zog mich an. Ich schüttelte den Sand und alle möglichen Eindringlinge vom Vorabend aus Hemd und Hose. Ein Skorpion oder eine Schlange in der Jeans ist kein Vergnügen.
„Ich weiß, dass du da bist, Jason.“ Ich stopfte die letzten Kleidungsstücke von gestern in die Satteltasche meines Fahrrads. Ich schloss den silberbesetzten Deckel aus schwarzem Leder und zog den schweren Lederriemen fest.
Ich hörte ein leises Knistern im Sand und wirbelte herum. Vor mir stand ein nackter Jason, der mich anstarrte. Angesichts meines feinen Gehörs war er mir viel näher gekommen, als es einem normalen Wesen möglich gewesen wäre. Obwohl er ein Lykaner ist, hätte ich seine Witterung aufnehmen müssen, doch er befand sich im Windschatten.
„Bitte entschuldigen Sie.“ Er stand da, die Schultern hochgezogen, die Hände bedeckten sein Geschlechtsteil. Sein Kopf war gesenkt, aber ich konnte seine grünen Augen durch seine weißblonden Strähnen hindurchsehen.
"Ich brauche deine Hilfe, um in die nächste Stadt zu gelangen." Jasons Stimme klang fast schrill und von Trauer gezeichnet.
Die Wüstensonne brannte auf seine zarte, elfenbeinfarbene Haut und betonte die Kurven seines schlanken Körpers. Ich hatte seine menschliche Gestalt bis jetzt noch nie im Tageslicht gesehen, und er war wunderschön. Doch er hatte mich geschwängert. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass ich eine Katze war, war ich nun auch noch von einem Vogel geschwängert worden! Ich vermutete, meine persönlichen Tiefpunkte nahmen kein Ende. Wäre mein Vater Zeuge so etwas geworden, hätte er sicherlich alles unternommen, um meine Hinrichtung zu gewährleisten. Ein Agrik kann nur so viel Demütigung ertragen. Das hier, das wusste ich, ging weit darüber hinaus. Die perverse Jungfräulichkeit dieses Tigers war von einem Schwan genommen worden. Was noch schlimmer war: Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie etwas so Wunderbares gefühlt.
Seine Rede hatte einen seltsam königlichen Unterton. Er sprach gestelzt, und seine Worte hatten einen merkwürdigen Akzent und betonte fast jede Silbe aufwendig. Es war gutes Englisch, aber seltsamerweise zu perfekt, und der Ursprung dieses eigentümlichen Klangs in seinen Worten blieb mir ein Rätsel.
Ich drehte mich zu ihm um und ließ meinen Blick über die Konturen seines Körpers gleiten. „Wer bist du, Jason?“
Er hielt inne, machte einen unsicheren Schritt zurück und antwortete: „Ich war der Sohn meines Vaters.“
„Und wer war dein Vater?“ Ich verlagerte mein Gewicht im Sand. Dass er „war“ gesagt hatte, entging mir nicht.
Einen Augenblick verging, bevor er antwortete. „Der Adlerkönig, Jordan.“
Wir Lykaner haben ein Monarchiesystem. Es gibt die Vögel der Luft, wie Adler, Falke und Geier. Es gibt die Tiere des Landes, Löwe, Tiger und Wolf, und auch die des Wassers, Wal, Delfin und Robbe. Natürlich gibt es Untergruppen innerhalb jeder Gruppe und kleinere Tierarten, aber dies waren die dominierenden Rassen.
Jason war der Sohn des ranghöchsten Hauses der Luft, Sohn und Prinz von König Jordan. Ich war vom Zweiten in der Thronfolge des Hauses der Luft mitgenommen worden, doch das war nur ein schwacher Trost, als ich einen Adler hinter ihm herabstürzen sah.
„Warum hast du mir gestern Abend nicht den Hals umgedreht, als ich ihn dir angeboten habe?“ Ich beobachtete weiterhin, wie der Adler hinter Jason herankam.
„Ich hatte Angst.“ Jason sprach die Worte, aber seine Lippen bewegten sich kaum.
"Vertrau mir jetzt." Ich ging auf ihn zu.
Ich spürte, wie sich mein Körper erneut verwandelte und den Stoff, der ihn bedeckte, zerriss. Als die hakenförmigen Krallen des Adlers Jason in die Wunde reißen wollten, sprang ich, nun in Tigergestalt, über ihn und riss den Adler zu Boden. Meine Kiefer schlossen sich um den Hals des gewaltigen Vogels und raubten ihm das Leben. Meine Krallen gruben sich in seine Brust, als ich den tödlichen Hieb ausführte. Es war vorbei. Ich fraß den Vogel nicht. Ich drehte mich um, schlich zurück zum Motorrad und verwandelte mich dann zurück in meine menschliche Gestalt.
„Freunde von dir, 'Prinz'?“ Ich öffnete die Satteltasche an meinem Fahrrad wieder und holte eine frische Jeans und ein T-Shirt heraus.
„Das war mein jüngerer Bruder Jopal. Er war nach mir der Nächste.“ Jason hockte nun auf dem Boden und spähte mich durch seine Ponyfransen an.
Die Worte ließen mich innehalten. Ich drehte mich um, um ihn anzusehen, und sah einen kurzen Lichtblitz, der von einer Träne ausging, die von seiner Wange in den Sand tropfte.
Die Puzzleteile fügten sich nun zusammen. Jasons Vater war Lycan, der Adlerkönig der Lüfte. Er war nicht einfach nur Jason, sondern Prinz Jason. Vermutlich fühlte er sich ohne den Titel unwohl. Er schien ungefähr so alt zu sein wie ich, und ich fragte mich, ob die Reaktion auf seine Gestalt heftiger gewesen war als meine. Unsere Situationen waren ähnlich und doch verschieden. Ich war, zum Glück, zu einem stärkeren Wesen geworden, aber gleichzeitig auch zu einer Schande. Jason war zur dritten Klasse degradiert worden, vom Adler zum Schwan. Unsere sexuellen Neigungen taten uns beiden keinen Gefallen, aber ich war dankbar, dass mein Vater mich nur verstoßen und nicht hingerichtet hatte.
Inzwischen war die Sonne voll aufgegangen, und mir wurde die Temperatur zunehmend unangenehm. Auf der asphaltierten Straße kühlte der Wind zwar ab, aber im Stillstand wurde es schnell ungemütlich.
Ich ging um das Fahrrad herum, öffnete die Satteltasche, zog die Kleidung heraus, die ich gestern getragen hatte, und warf sie ihm vor die Füße. „Zieh die an.“
In den Satteltaschen war kaum mehr als Platz für fünf Garnituren Kleidung. Darin befanden sich mein Portemonnaie, ein paar Wasserflaschen und eine Karte – mehr nicht. Ich war froh, dass ich überhaupt so viel einpacken konnte. Ich würde bald Wäsche waschen müssen, da ich kaum noch Wechselkleidung hatte. Bedauerlicherweise lag ein Garnitur Kleidung zwischen uns verstreut, an den Nähten aufgerissen.
„Es tut mir leid wegen deines Bruders. Ich wusste es nicht.“ Ich warf einen Blick zurück auf das Gemetzel, das ich mit Jopal angerichtet hatte, und setzte meine Sonnenbrille auf. Die Wüstensonne blendet die Augen.
Ich sah zu, wie er sich die Jeans hochzog und endlich seine Genitalien bedeckte. An seiner Reaktion erkannte ich, dass es ihm unangenehm war, als die letzten Sandkörner seine Haut streiften. Ehrlich gesagt war mir das egal. Ich hatte mir ein paar Klamotten ruiniert, um ihm das Leben zu retten, und meiner Meinung nach schuldete er mir wenigstens eine Jeans und ein Hemd.
Ich schwang mich auf mein Fahrrad und verlagerte mein Gewicht zwischen meine Beine, während ich mich nach vorne beugte und vom Ständer nahm. Ich nahm den Helm, der zwischen meinen Beinen lag, und reichte ihn Jason.
"Kommst du mit?"
Jason zog mir mein Hemd über, und ich bemerkte, dass er keine Schuhe trug. Darum mussten wir uns später kümmern. Ich sah einen großen Vogel hinter uns kreisen und wollte keine weitere Begegnung riskieren. Er ging schnell vorwärts, nahm mir den Helm ab und zog ihn sich über den Kopf. Seine plötzliche Eile beruhigte mich nicht. Es war bereits später Vormittag, und es wurde sekündlich wärmer.
„Noch ein Freund von dir?“ Ich deutete mit dem Kopf auf den kreisenden Vogel in der Ferne.
„Noch schlimmer … Familie.“ Jason kletterte hinter mir aufs Brett. „Es wäre am besten, jetzt zu gehen. Ich weiß nicht, wie viel Luke gesehen hat.“
Ich hatte gehört, dass die Sehkraft eines Lykanervogels die jedes anderen Lykaners übertrifft, und vermutete nun, dass das Gerücht stimmte. Dass er nicht nur erkennen konnte, dass es ein Lykaner war, sondern ihn auch identifizieren konnte, obwohl ich nur einen kleinen braunen Punkt sah, bestätigte dies.
Ich drehte den Schlüssel um und spürte die Vibrationen des Motors zwischen meinen Oberschenkeln, als ich auf den Highway fuhr. Wir fuhren auf der Route 72 Richtung Südosten und durchquerten Lake Havasu City. In Hope hielt ich an, um zu tanken, und wir machten einen kurzen Toilettenstopp. Es gab eine Tankstelle, einen Antiquitätenladen und einen Wohnmobilstellplatz. Am meisten störte mich, dass es kein Restaurant gab und ich langsam Hunger bekam. Für eine Stadt mit dem Namen „Hope“ hatte sie nicht viel zu bieten.
Von hier aus fuhren wir nordöstlich auf der Route 60, bis wir schließlich eine Stunde später Wickenburg erreichten. Ich bog in das erste kleine, familiengeführte Restaurant ein, das ich fand. Zum Glück war Wickenburg eine größere Stadt und bot zumindest einen Hauch von moderner Zivilisation. Ein großes, verwittertes Schild mit der Aufschrift „Jake’s Bar & Grill“ war der einzige Hinweis darauf, dass es sich um ein Lokal handelte.
Jason stieg vom Fahrrad, und ich klappte den Ständer aus und schob das Rad an seinen Platz. Meine Oberschenkel schmerzten, als ich mich streckte, um abzusteigen. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob meine Beine mich tragen würden, und ich taumelte. Ich stützte mich mit der Hand auf Jasons Schulter ab, um nicht zu fallen. Dann riss ich die Hand weg und streckte die Arme gen Himmel.
Jason nahm seinen Helm ab. Seine Bewegungen waren wie immer elegant. Die vierstündige Fahrt schien ihm kaum zugesetzt zu haben. Ich ging voran, und wir drängten uns durch die erste schwere Holztür. Hinter einer zweiten Tür wurden wir von etwas überfallen, das man nur als missglückten Versuch, Musik zu machen, bezeichnen konnte. Vier Mitglieder einer kleinen, offensichtlich lokalen Band hämmerten so laut auf Gitarren, Schlagzeug und Keyboard herum, dass es mir im Schädel vibrierte. Ihren ständigen Pausen nach zu urteilen, übten sie dringend.
„Country-Musik … Juhu … Mein Favorit. NICHT!“ Natürlich gibt es auch Country-Musik, die ich mag, aber was die da von sich gaben, war weitab vom Üblichen.
Wir zogen einen erhöhten Tisch an und ließen uns auf zwei der vier hohen Hocker ringsherum nieder. Ich bestellte einen Krug Bier, während die junge, blonde Schlampe uns die Speisekarten hinstellte. Ihr Namensschild verriet mir ihren Namen: „Michelle“. Ich wusste, dass sie eine Schlampe war, denn mir stiegen ständig Männergerüche in die Nase. Ich kicherte, als der Geruch an Jason vorbeizog. Er kniff die Augen zusammen, riss den Kopf zurück und wandte sich von ihr ab. Michelle schien nichts davon zu bemerken.
„Sieht so aus, als hätten wir hier ein paar Stadtmädchen!“
Ein übergewichtiger, monströser Kerl legte seine schweren, behaarten Arme um unsere Schultern, während der Geruch von abgestandenem Bier aus seiner verschwitzten Haut drang. Mir wurde fast übel. Zum Glück war die Musik vorbei, und ich hörte hinter dem Idioten, der sich an uns gelehnt hatte, ein paar Kicherer. Es war kaum vier Uhr nachmittags, und dieser Typ hatte seine Samstagsfeier offensichtlich schon am frühen Morgen begonnen.
„Schöne Haare, hübscher Junge.“ Er lallte und spuckte mir die Worte fast entgegen. Er sprach, als ob seine Zunge zu faul wäre, den Satz zu beenden.
Ich riss mich von ihm los und schob seinen Arm von meiner Schulter. „Wenn du noch einen Tag leben willst, such dir jemand anderen, mit dem du dich anlegen kannst.“ Meine Stimme war bereits tiefer geworden, als ich einen kleinen Teil meiner katzenhaften Seite zum Vorschein kommen ließ.
„Verdammte Schwuchteln.“ Sein Gesicht verzerrte sich vor Wut, als ihm der Alkohol Mut zusprach.
Jasons Hand schnellte vor, packte ihn an den schmutzigen, dunkelbraunen Haaren im Nacken und schlug das Gesicht unseres Besuchers gegen die Tischplatte. Unser unfreiwilliger Gast rutschte bewusstlos zu Boden. Leider schienen die Begleiter unseres Gastes den jüngsten Vorfall nicht lustig zu finden.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: