FrenuyumWillkommen in der Familie, Buch II
"Willkommen in der Familie", sagte Jennifer Schultz mit einer einzelnen Träne im Gesicht und umarmte Damon Jung brüderlich.

Als sich die Umarmung löste, wurde Damon bewusst, dass er und Jennifer gerade so viel Körperkontakt gehabt hatten wie nie zuvor während ihrer gesamten Beziehung. Sicher, sie umarmten sich gelegentlich, und noch seltener gab er ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Aber das war auch schon alles an körperlichem Kontakt. Und nun, fast vier Monate nach der unkomplizierten Trennung, befanden sie sich erneut in einer Art Beziehung. Nur dass er diesmal nicht mit ihrem Bruder, sondern mit ihrem älteren Geschwisterkind zusammen war.

So sehr sich Damon auch bemühte, er konnte ihr einfach nicht in die Augen sehen und senkte stattdessen schnell den Blick. „Das ist peinlich“, seufzte er und wandte sich ab. Er wollte Jeff um Trost bitten, aber irgendwie spürte er, dass es in diesem Moment unangebracht wäre.

„Ja, irgendwie schon“, stimmte Jen zu und begriff, dass sie vielleicht doch Gefühle für Damon hatte. Obwohl er damals nur ein Zweckfreund war, musste sie sich eingestehen, dass sie ihn mochte. Sie wusste, dass sie wütend auf ihn sein sollte, aber aus irgendeinem Grund konnte sie es einfach nicht. Vielleicht lag es an der Verwirrung und daran, dass sie noch nicht begriffen hatte, dass ihr Bruder und ihr Ex-Freund nun ein schwules Paar waren.

„Warum ist das so?“, fragte Jeff amüsiert.

„Ich weiß nicht, was hier das richtige Vorgehen wäre; das ist ja keine alltägliche Situation“, sagte Damon, während er sich unbewusst die Handflächen an seiner Jeans abwischte.

„Es ist nicht so, als hätten wir das alles geplant“, schniefte Jen, während sie sprach.

„Wirst du das verkraften, Schwesterherz?“, fragte Jeff besorgt und wischte sich eine Träne weg. Es machte ihn traurig, zu wissen, wie sich seine Schwester fühlen musste, und ihre geschwollenen Wangen verstärkten diesen Schmerz. Kurz wünschte er sich, er hätte die Sache mit Damon damals beendet, als ihre kleine, seltsame Dreiecksbeziehung in Spring Hill aufgeflogen war. Die Wahrheit war, dass Jeff ihn trotz der möglichen Konsequenzen wirklich liebte. Er und Damon hatten beide gewusst, dass dieser Tag kommen würde, und es war den ganzen Sommer über Thema ihrer Gespräche gewesen. Sie hatten sich einige Ideen überlegt, wie sie Jen einweihen könnten, aber sie hatten nie damit gerechnet, dass die Tür so schnell aufgestoßen werden würde.

„Ja, ich denke, es wird schon gehen“, sagte sie mit einem erneuten Schluchzen. Ihre Augen waren noch rot vom Weinen, aber zumindest waren die Tränen getrocknet. „Gebt mir einfach etwas Zeit, mich daran zu gewöhnen.“ Sie schaffte es, ein Lächeln zu erwidern. Jeff trat neben Damon und legte seinem Geliebten die Arme um die Schulter. Er schien die Verlegenheit der anderen nicht zu teilen und fühlte sich in der Situation völlig wohl. Für ihn war es, als wäre eine Last von ihm genommen worden, und es sah so aus, als würden die beiden Menschen, die ihm am meisten bedeuteten, mit ihrer neuen Beziehung gut zurechtkommen. Auch wenn sie sich deutlich von ihrer vorherigen Beziehung unterschied. Er war seiner Schwester, seinem einzigen Geschwisterkind, schon immer sehr nahegestanden und hatte es in den letzten Monaten nicht gemocht, sie anzulügen. Irgendwie hatte er das Gefühl, sie gut genug zu kennen, um zu wissen, dass seine Homosexualität nicht lange ein Problem darstellen würde.

„Das hoffe ich, denn Damon wird wahrscheinlich viel Zeit hier verbringen.“ So sehr er es auch wollte, er widerstand dem Drang, Damon einen Kuss auf die Wange zu geben.

„Oh mein Gott!“, schrie Jen plötzlich auf und zerstörte damit die Stimmung. Die anderen beiden zuckten erschrocken zusammen. „Brian! Er ist jeden Moment da, um mich abzuholen …“ Sie brach ab, als ihr klar wurde, dass sie gerade mehr preisgegeben hatte, als sie eigentlich wollte.

„Keine Sorge, Schwester, wir wissen, dass du mit ihm zusammen bist.“ Jeff dachte sich, er könne genauso gut den Sack öffnen und alle Katzen herausspringen lassen.

Sie hatte keine Zeit, schockiert zu sein oder sich zu fragen, woher sie es wussten. „Er darf mich nicht so sehen, und er darf nichts von euch beiden erfahren. Ich weiß nicht, wie er sich fühlen wird, und ich will ihn nicht vergraulen.“

„Ja, und ich muss mit ihm zusammenwohnen.“ Damon wurde das ganze Ausmaß dessen bewusst, was passieren könnte, wenn sein heterosexueller Mitbewohner sein nicht ganz so kleines Geheimnis entdeckte. Die Gruppe wurde in diesem Moment durch ein Klopfen an der Tür aufgeschreckt.

„Halte ihn auf“, sagte Jen und rannte wie von Sinnen ins Badezimmer.

„Aber wie, und was werden Sie tun?“

Jen blieb stehen und drehte sich um: „Das ist einer der Vorteile, wenn man eine große Frau als Bruder hat: Mit ein bisschen Make-up lässt sich alles kaschieren.“ Sie zwinkerte und verschwand durch die Badezimmertür, die sie hinter sich schloss.

* * *

Brian stand nervös auf dem Treppenabsatz vor der Wohnung. Es war Jens Idee gewesen, dass er sie abholen sollte. Viel lieber wäre er im Auto geblieben. Er wusste, dass er sich in dieses Mädchen verliebte, war aber dennoch besorgt über die Reaktion ihres Bruders. Er hatte Jeff Schultz nur einmal getroffen und wusste, dass er mindestens ein paar Zentimeter größer und 14 Kilo schwerer war als Jeff – und das war kein Zeichen von Übergewicht. Er hatte aber auch gehört, wie beschützerisch der Ex-Marine gegenüber seiner kleinen Schwester war und wollte nicht herausfinden, ob die Gerüchte stimmten, wie viele Tötungsmethoden ein Marine mit bloßen Händen erlernt hatte. Er schluckte leicht, als Jeff in einem Bademantel die Tür öffnete.

"Ja?" Jeff hatte beschlossen, sich dumm zu stellen und Brian ein wenig zu necken.

„Ich, ich bin hier, um Jennifer abzuholen.“ Brian wollte nicht stottern, es passierte einfach.

"Und du bist?"

„Brian, Brian Flynn, wir haben uns gestern Abend bei der Party kennengelernt.“ Brian streckte ihm die Hand entgegen und hoffte, dass alles gut gehen würde.

"Ja, ja, schon gut. Um 8:00 Uhr morgens?" Jeff tat so, als sähe er die ausgestreckte Hand nicht und reagierte stattdessen gereizt.

"Also, ich, ähm, also, ich gehe mit ihr frühstücken." Brian stotterte weiter, seine Nerven lagen blank.

"Du bist es, bist du es?"

„Ja“, sagte Brian, und er zuckte zusammen und überlegte, einfach zu gehen und Jen später anzurufen, um sich zu entschuldigen. Er verstand selbst nicht, warum. Er war noch nie in seinem Leben einem Streit aus dem Weg gegangen. Vielleicht lag es an der Situation und dem Wunsch, Jeffs Segen für eine Beziehung mit seiner Schwester zu bekommen.

„Um Himmels willen, Jeff, lass ihn endlich rein.“ Brian hörte die vertraute Stimme aus der Wohnung und blickte wieder auf, in der Hoffnung, Jeff bemerke nicht die Schweißperlen, die sich auf seiner Stirn bildeten.

„Immerhin holst du sie anständig zum Frühstück ab und nimmst sie nicht mit nach einer durchzechten Nacht in so einem schäbigen Motel.“ Brians Augen weiteten sich bei dem Vorwurf, sein Puls raste, und Schweißperlen traten ihm auf die Stirn. Er hatte die Nacht tatsächlich mit Jennifer im örtlichen Ramada verbracht, und der einzige Grund, warum sie nicht gleich zum Frühstück gingen, war, dass sie sich umziehen und frisch machen wollte. Jeff wusste doch sicher, dass sie erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen war und fragte sich, wo sie gewesen war. Brian bemerkte, dass Jeffs Gesichtsausdruck sich zu einem Grinsen verändert hatte, als die Tür weiter aufging und ihn hereinbat. Brian trat ein und sah Damon, der lachend auf der Armlehne des Sofas saß.

„Alter, du solltest dich mal selbst sehen, du bist kreidebleich.“ Damon lachte und zeigte mit dem Finger auf dich.

Jeff brach in Gelächter aus, als er sah, wie Brian seinen Blick abwechselnd zwischen sich und Damon hin und her wandern ließ. Der neue Freund seiner Schwester begriff gerade erst, dass er der Witzbold war.

„Was ist denn hier los?“, fragte Brian, und selbst er konnte sich endlich ein halbes Lächeln abringen. Seine große, unausgesprochene Frage war: Warum war sein Mitbewohner hier? Nachdem Brian Jen zu ihrer Wohnung gefahren hatte, damit sie sich frisch machen konnte, war er selbst ins Studentenwohnheim gegangen, um sich umzuziehen, und hatte bemerkt, dass Damons Bett unbenutzt war. Er nahm an, sein Mitbewohner sei mit einem Mädchen ausgegangen; es gab schließlich genug attraktive Studentinnen auf dem Campus, die nur auf ihre Chance bei dem schwer zu erobernden Damon Jung warteten. Aber Brian hätte nie gedacht, Damon hier anzutreffen.

„Nur Spaß, Großer. Ich weiß Bescheid über dich und Jennifer.“ Jeff klopfte Brian freundschaftlich auf den Arm. Brian wandte seinen Blick Damon zu; er hatte seinen Mitbewohner noch nie als Plaudertasche erlebt und war leicht genervt von dessen Wahl des Zeitpunkts.

„Wo ist sie? Ist sie bereit?“ Ein Hauch von Nervosität schwang wieder in Brians Stimme mit. Er fragte sich, wie viel Jeff wohl wusste.

„Sie macht sich fertig, wissen Sie, so Mädchenkram.“

Die drei saßen noch zwanzig Minuten plaudernd beisammen, während Jennifer duschte und sich schminkte. Sie verarbeitete immer noch die Ereignisse und Enthüllungen des Morgens. Jeff schwul? Unmöglich! Und wenn schon dieser Gedanke nicht schwer zu ertragen war, was war dann erst mit Damon? Je länger sie darüber nachdachte, desto mehr wusste sie, dass sie die Zeichen der Zeit hätte erkennen müssen, als sie noch zusammen waren. Sie hatte ihn immer eher als Bruder denn als Freund gesehen. „Wie ironisch“, dachte sie, „jetzt ist er so etwas wie ein Bruder.“ Doch immer wieder tauchte das Bild der beiden in der Küche vor ihrem inneren Auge auf, besonders Damons leicht geöffneter Bademantel, aus dem sein bestes Stück herausschaute. Hätte sie das letztes Jahr gewusst, hätte sie ihre Beziehung vielleicht ernster genommen! Dann kicherte sie leise vor sich hin und fragte sich, wie weit er es wohl hätte gehen lassen, wenn sie es gewusst hätte. Während sie duschte und sich schminkte, schweiften ihre Gedanken von der Situation ab zu glücklicheren Zeiten. Wie damals, als sie aufwuchsen und Jeff ihr Beschützer war. Sie hatte ihren älteren Bruder immer geliebt und tat es noch immer. Obwohl sie seit ihrer Studienzeit mehrere homosexuelle Menschen kennengelernt und keine Probleme mit ihnen gehabt hatte, war sie sich nicht sicher, ob sie damit umgehen könnte, dass ihr eigener Bruder homosexuell war. Die Schwellung ging schließlich zurück, und mit etwas Make-up würde Brian nie merken, dass sie geweint hatte.

„Mensch, was dauert denn bloß so lange?“, fragte sich Brian laut und blickte den Flur entlang zu Jennifers geschlossener Schlafzimmertür.

„Du kennst doch Mädchen.“ Jeff lächelte, „und meine Schwester ist ein richtiges Mädchen.“

Brian warf Damon einen Blick zu, als wollte er etwas sagen, doch Damon hob die Hände und unterbrach ihn: „Frag mich nicht, sie ist jetzt deine Freundin!“ Alle drei brachen in Gelächter aus, als Jennifer endlich aus ihrem privaten Reich auftauchte.

„Und was ist daran so lustig?“, fragte sie, ging auf Brian zu und gab ihm einen schnellen Kuss.

„Ach, nichts“, antwortete er schnell und wenig überzeugend.

"Äh, ja, bist du bereit?"

„Ich war bereit.“ Er stand schnell auf und legte Jennifer die Arme um die Schultern. „Also, Leute, alles super, aber ich habe was vor.“ Er und Jennifer verschwanden eilig. Die Zeit mit Jeff hatte ihn zwar etwas entspannter im Umgang mit dem Bruder seiner Freundin gemacht, aber er war mehr als bereit zu gehen. Er fragte sich immer noch, warum Damon mit Jeff zusammen war und was zwischen den beiden vorging.

„Was macht er hier?“, fragte Brian, den die beiden anderen, die noch in der Wohnung waren, kaum hören konnten, als er und Jen die Innentreppe zur Haustür hinuntergingen.

„Ich dachte, ich hätte dir erzählt, dass er und Jeff Freunde geworden sind.“ Brian wusste das zwar, aber irgendetwas stimmte nicht. Er beschloss, es vorerst dabei zu belassen und den Tag mit seiner Freundin zu genießen.

* * *

„Was ist los?“, fragte Jeff und bemerkte Damons besorgten Blick und dass er immer noch auf die eben noch geschlossene Tür starrte.

"Keine Ahnung, ich glaube, er hat uns durchschaut."

„Ich glaube, du bist paranoid“, sagte Jeff, umarmte Damon und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Das sagst du leicht; du musst ja nicht mit ihm zusammenleben."

„Willst du mich etwa eifersüchtig machen?“

„Keine Chance.“ Damon erwiderte den Kuss. „Außerdem hast du es jetzt leicht, deine Geheimniskrämerei ist öffentlich und Jen scheint gut damit umzugehen. Ich glaube nicht, dass meine Verbindungsbrüder das so einfach hinnehmen werden.“

"Dann zieh aus."

"Ja, klar, wohin denn?"

"Hier!", rief Jeff aufgeregt.

„Das ist doch nicht dein Ernst, oder?“ Damon löste die Umarmung; ein Blick in Jeffs Augen verriet ihm, dass sein Geliebter es ernst meinte.

"Warum nicht? Wozu brauchst du die Studentenverbindung überhaupt?"

"Hoppla, langsam, Großer! Geht das nicht ein bisschen schnell?"

„Ich glaube nicht; wir kennen uns ja schon seit einigen Monaten.“

„Den größten Teil davon haben wir getrennt verbracht.“

„Wir sind ja immer noch in Kontakt geblieben. Oh Mann, ich habe dich den ganzen Sommer über so sehr vermisst. Die Telefonate und E-Mails waren toll, aber es ist einfach nicht dasselbe, wie dich halten, umarmen und küssen zu können, wann immer ich will.“

"Da stimme ich dir zu, Schatz. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt tun sollte."

"Warum nicht?" Jeff warf Damon einen schmollenden, kindischen Blick zu, der ihn zum Strahlen brachte und ihn einen Moment lang dazu veranlasste, das Angebot etwas ernster zu nehmen.

„Nun ja, zum Beispiel die Bruderschaft.“

"Was ist denn an dieser Studentenverbindung überhaupt so besonders?"

„Es ist meinem Vater wichtig. Er war Mitglied der Sig Ep und findet, dass es sich gut im Lebenslauf macht. Und dass es den Charakter und die Kameradschaft fördert. Ein Gefühl von Wert und Zugehörigkeit.“

"Tut es das?"

„Ich weiß auch nicht. Letztes Jahr hat es mir Spaß gemacht, aber seit ich dich kenne, scheint es mir nicht mehr so wichtig zu sein.“

„Man kann sein Leben nicht für seinen Vater leben; das weiß ich besser als jeder andere. Ich bin wegen meines Vaters zum Marine Corps gegangen.“

„Ja? Mein Vater hat mein ganzes Leben durchgeplant. Ich mache im nächsten Frühjahr meinen Abschluss, dann absolviere ich ein Praktikum und belege gleichzeitig die Sommerkurse, die ich für die CPA-Prüfung brauche. Sobald ich die bestanden habe, fange ich endlich Vollzeit an zu arbeiten, wo er mich darauf vorbereiten will, die Firma zu übernehmen, damit er in Rente gehen kann.“

"Also..." Jeff zog die einzelne Silbe in die Länge, "wenn man schon einen sicheren Job hat, was soll dann der ganze Aufruhr?"

„Mein... unser Leben zum Beispiel. Ich konnte meine Homosexualität überraschenderweise vor meiner Familie verbergen, aber das wird nicht ewig so weitergehen. Sobald ich täglich mit meinem Vater zusammenarbeite, werden die Fragen sicher kommen: Warum ich keine Freundin habe, wann ich mich endlich niederlasse – ich denke, Sie verstehen, worauf ich hinauswill.“

„Ja, das tue ich. Meine Mutter hat mir diese Fragen den ganzen Sommer lang gestellt.“

„Ich bin mir nicht sicher, wie meine Familie reagieren wird, wenn sie es erfährt. Ich könnte am Ende verwaist und arbeitslos sein, ganz abgesehen von dem Skandal, den ich auslösen könnte.“

"Ich verstehe."

„Deshalb möchte ich alles in meinen Lebenslauf aufnehmen, was ich kriegen kann, falls ich mir selbst einen Job suchen muss. Außerdem, auch wenn ich ausziehen würde, um möglicher Intoleranz zu entfliehen, wird Brian ja immer noch hier sein, und wir haben Jen versprochen, es ihm vorerst zu verschweigen.“

Jeff legte Damon wieder die Arme um die Schultern und gab sich geschlagen. „Ja, ich glaube, du hast recht. Ich hatte es mir nur gewünscht.“ Er gab Damon einen schnellen Kuss, „weil ich es wirklich genieße, neben dir aufzuwachen.“

„Das sehe ich genauso. Gib dir Zeit, Jeff.“ Damon strich mit dem Handrücken über Jeffs glatte, muskulöse Brust durch den schmalen Schlitz des Bademantels und blieb schließlich an dem Frotteeband stehen, das ihn zusammenhielt. „Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als selbst bei dir zu sein. Aber der Zeitpunkt ist einfach noch nicht der richtige.“ Er zupfte am Band, lockerte den leichten Knoten und öffnete den Bademantel einen Spaltbreit, sodass Jeffs schlaffer Penis frei wurde. „Und jetzt, wo wir wieder allein sind, was wollen wir tun?“

„Lasst uns frühstücken“, sagte Jeff, ohne nachzudenken, „ich bin total ausgehungert.“

„Ich sehe, was ich will. Steht das auf der Speisekarte?“ Die Bedeutung von Damons Bemerkung traf Jeff wie ein Schlag und ließ ihn sich einen Moment lang dumm fühlen. Anstatt sich etwas anmerken zu lassen, schenkte er Damon nur ein verschmitztes Grinsen und forderte seinen Liebhaber so zum Weiterreden auf. Mitten im Wohnzimmer kniete Damon nieder, um das prächtige Glied vor ihm zu verehren. Er wusste, dass Jeff ein bisschen rau war, aber er hatte sich Hals über Kopf in diesen blonden Hottie verliebt. Jegliche Zweifel an ihrer Beziehung waren in den letzten 24 Stunden völlig verflogen. Er wusste, dass Jeff Schultz der Mann war, mit dem er sein Leben verbringen wollte. Er betrachtete das Glied vor ihm und schnupperte leicht daran, um den intensiven, männlichen Duft einzuatmen, der ihn so sehr erregte. Er beugte sich vor und rieb seine Nase kreisend an der Spitze, dann fuhr er langsam den Schaft hinauf, bis das Schamhaar seine Nase kitzelte. Der prächtige Phallus begann langsam zu erwachen, als sie plötzlich und unsanft unterbrochen wurden.

RING

Jeff war hin- und hergerissen; er wollte, dass Damon weitersprach, wusste aber auch, dass er ans Telefon gehen sollte. Der Dienst war erst zwei Tage zuvor freigeschaltet worden, also konnte es außer Jen nur eine weitere Person sein. Zögernd griff er zum Hörer.

„Hallo Mama“, sagte er und hörte seiner Mutter zu. Er hatte richtig geraten. „Nicht wirklich, wir haben die Nummer niemandem gegeben, außer meiner Schwester.“ Er pausierte erneut. „Nee, sie ist vor ein paar Minuten mit einer Freundin weggefahren. Ähm“, Jeff hielt inne und zögerte, bevor er fortfuhr. „Ja, Mama, ich wollte gerade duschen gehen. Ja, ich glaube, sie trifft mich dort. Aha, die, zu der sie dich mitgenommen hat. Okay, Mama, ich hab dich auch lieb, tschüss.“ Jeff drückte auf und legte den Hörer langsam zurück auf den Beistelltisch.

"Alles in Ordnung?", fragte Damon besorgt.

Jeff schwieg, biss sich auf die Lippe und blickte zu Boden, während er mit dem rechten Fuß scharrte. „Äh, ja, schon gut.“ Wieder eine kurze Pause, dann breitete Damon die Arme aus und sah ihn fragend an. „Also, willst du mit in die Kirche gehen?“

„Kirche? Okay.“ Es war eine Frage, keine Zustimmung.

"Hey Damon, ich meine das ernst."

„Ich auch nicht; ich bin nicht gerade der Typ, der in die Kirche geht. Ich glaube, die Grundmauern würden einstürzen, sobald ich die Schwelle überschreite.“

"Ach komm schon, so schlimm kann es doch nicht sein. Außerdem", er hielt inne und blickte zu Boden, "kann ich meine Mutter nicht anlügen, ich habe ihr doch gerade erst gesagt, dass ich gehe."

"Ja, aber du hast ihr auch gesagt, dass Jen mit einer Freundin weggegangen ist."

„Also habe ich den Teil mit dem Jungen weggelassen, das ist streng genommen keine Lüge.“

„Wenn Sie das sagen.“

"Wirst du kommen?"

„Jeff, ich weiß nicht, ich glaube, das liegt an der Familie. Wir sind nie so regelmäßig in die Kirche gegangen wie du. Mein perfekter Sonntag ist, im Bett zu liegen und bis Mittag Sex zu haben.“ Damon packte Jeff an der Taille, wodurch sich der Bademantel weiter öffnete, und zog ihn näher an sich, um ihn zu küssen.

„Ich auch, aber seit sie angerufen hat, muss ich wirklich gehen. Ich bin wohl einfach anders erzogen worden.“

Damon spannte sich an und war zunächst etwas verärgert über diese Aussage und wollte beinahe etwas sagen. Doch er hielt inne, atmete tief durch und begriff, dass Jeff nicht unbedingt gemeint hatte, er sei besser. Ein Teil von Damon war daran interessiert, mehr über Religion zu erfahren, etwas, womit er in seiner Kindheit nie wirklich in Berührung gekommen war. „Ich schätze schon.“

Er meinte es als Bemerkung; Jeff verstand es als Zustimmung. Seine blauen Augen strahlten vor Freude, dass sein neuer Liebhaber ihn begleiten würde. Die Kirche war ein wichtiger Teil seines Lebens gewesen und etwas, das er gerne mit seinem neuen Partner teilen wollte. „Dann sollten wir besser duschen gehen.“ Jeff gab Damon einen schnellen Kuss auf die Wange und führte ihn ins Badezimmer. Wäre es nicht zu dem Liebesspiel unter der Dusche gekommen, hätten sie es pünktlich zur Messe geschafft. Sie fuhren auf den Parkplatz der katholischen Kirche Heiliger Geist, fanden einen Platz im hinteren Bereich und betraten den Kirchenraum, gerade als die Kommunion begann. Sie setzten sich still in die letzte Bankreihe, und ihre Verspätung erntete missbilligende Blicke von ein paar älteren Damen mit Rosenkränzen. Damon sah Jeff an und bemerkte die ernste Haltung seines Liebhabers. Sobald der Priester den Gottesdienst beendet hatte, verließen sie eilig die Kirche und gingen zum Golden Corral, um dort am Frühstücksbuffet zu essen. Anschließend verbrachten sie einen gemütlichen Tag in der Stadt.

Nachdem das Paar in einer beliebten, inhabergeführten Eisdiele Milchshakes geholt hatte, landeten sie im Riverfront Park nahe der Innenstadt. Sie schlenderten am Deich entlang mit Blick auf den Fluss, unterhielten sich angeregt über Belanglosigkeiten und blieben schließlich auf einer Parkbank stehen. Dort beobachteten sie zwei Jetskis, die über den Fluss rasten, und ein paar Angler in ihrem Boot am Ufer. Sie saßen schweigend da, als Jeff plötzlich lachte.

"Was?", fragte Damon mit einem albernen Grinsen, so einem Grinsen, das man bekommt, wenn man den Witz nicht versteht.

„Ich habe mich gerade daran erinnert, wie wir das letzte Mal auf einer Bank saßen und aufs Wasser hinausschauten.“

„Ja, ich erinnere mich, und es war auch ungefähr um diese Tageszeit, wieder ein herrlicher Sonnenuntergang.“ Damon starrte ins Leere, seine Erinnerung blitzte zu dem Steg vor dem Country Club in Spring Hill auf.

„Wenn ich mich recht erinnere, waren Sie an diesem Tag auch in der Kirche.“

Damon lächelte: „Soweit ich mich erinnere, begann der Tag damit, dass du mich hasstest.“

„Damon, ich möchte diesen Tag wirklich nicht noch einmal erleben.“

„Dann werden wir den ganzen Tag nicht noch einmal durchleben, lass uns von hier aus beginnen.“ Er legte seine Hand auf Jeffs; sie sahen sich in die Augen und lächelten.

Sie starrten noch einige Minuten lang auf den Fluss hinaus und beobachteten, wie ein Lastkahn langsam flussabwärts trieb. Plötzlich drehte sich Damon um und blickte über die Schulter.

„Was?“ Jeff zuckte erschrocken zusammen und drückte Damons Hand fester. Er drehte sich um, um zu sehen, was Damon ansah.

„Ungefähr an diesem Punkt wurden wir letztes Mal unterbrochen.“

Als sie sich wieder dem Fluss zuwandten, kamen zwei Jogger vorbei und starrten die Jungen bei ihrer Zurschaustellung von Zuneigung an. Nachdem sie vorbeigegangen waren, sahen sich die Jungen an und lachten.

„So sehr ich die Zeit mit dir auch genieße, meine Liebe, ich muss zurück nach Hause. Wir haben heute Abend eine Besprechung.“

„Muss das sein?“

„Wahrscheinlich nicht, aber ich sollte es lieber tun.“ Sie tauschen einen kurzen Kuss aus, bevor sie aufbrechen. Zurück im Studentenwohnheim hielt Brian gerade an, als Damon aus dem Jeep stieg.

* * *

Alle Blicke richteten sich zur Tür, als Damon und Brian in letzter Minute ins Verbindungshaus stürmten und Platz nahmen. Bei dem Treffen ging es darum, eine neue Wohltätigkeitsorganisation auszuwählen, die unterstützt werden sollte. Alle Studentenverbindungen waren verpflichtet, Mittel für gemeinnützige Zwecke bereitzustellen. Jedes Jahr veranstalteten sie im Laufe des Jahres verschiedene Spendenaktionen, um ihren Zweck zu unterstützen. Mehrere Ideen wurden genannt, diskutiert und sofort wieder verworfen. Als das Angel Network, das Spenden für Kinder mit AIDS in Afrika sammelte, erwähnt wurde, verlor Damon die Beherrschung.

„Was ist mit all den Menschen mit AIDS hier in den Staaten oder sogar hier in der Stadt?“, platzte er heraus, ohne nachzudenken, und hatte sofort die Aufmerksamkeit der ganzen Gruppe.

„Klingt, als hättest du den DJ an der Reihe, was sagst du dazu?“ Dave Chapman war Damons „großer Bruder“ und gleichzeitig Präsident der örtlichen Ortsgruppe.

Damons Hände und Füße begannen zu schwitzen. Er konnte es selbst kaum fassen, dass er sich von seinen Gefühlen hatte überwältigen lassen und so einen Ausbruch hatte. Normalerweise war er viel zurückhaltender und dachte über seine Worte nach. „Es gibt hier in der Stadt Menschen“, fuhr er fort, „deren Familien sie verstoßen und deren Freunde sie gemieden haben, als herauskam, dass sie HIV-positiv sind. Sie finden keine Arbeit und können sie auch nicht behalten, weil sie niemand einstellen will. Deshalb haben sie keine Krankenversicherung, um die nötigen Medikamente zu kaufen, kein Geld für Miete oder gar Essen. Viele von ihnen landen in unterbesetzten und unterfinanzierten Obdachlosenheimen oder Hospizen, oder noch schlimmer: Sie leben in Pappkartons unter einer Brücke und essen aus Müllcontainern, was zu Mangelernährung und der Witterung führt.“ Stille herrschte im Raum, während die gesamte Studentenverbindung Damons Worte verarbeitete und über die Tragweite seiner Aussage nachdachte.

Es war Rodney Taylor, der das Schweigen brach. „Ihr wollt also, dass wir Schwule statt kranke Babys unterstützen?“ Rodney war als Hinterwäldler bekannt und hatte in der Vergangenheit homophobe und rassistische Äußerungen getätigt.

„Nicht jeder, der AIDS hat, ist schwul“, fauchte Brian Rodney an.

„Jeder weiß, dass Schwule AIDS verbreiten.“ Mark Jackson, ein weiterer Bruder, schaltete sich in das Gespräch ein.

„Ja, wir wollen ja nicht zu einer Schwulenbruderschaft werden“, fügte ein anderer hinzu.

„Ich glaube nicht, dass eine Spende an das örtliche Hospiz uns als schwule Organisation abstempeln würde.“ Damon hoffte, die Diskussion wieder in die Hand nehmen zu können, doch angesichts des ganzen Geredes im Raum wurde ihm klar, dass es zu diesem Zeitpunkt wohl aussichtslos war.

„Ja, aber ich will nicht als schwulenfreundlich gelten. Ich persönlich will die Arschpiraten fernhalten und werde jedem, der mich anmacht, in den Arsch treten“, knurrte Rodney.

„Die Satzung unserer Studentenverbindung verbietet den Ausschluss von Mitgliedern aufgrund ihrer sexuellen Orientierung, und die Universität verbietet Diskriminierung aufs Schärfste.“ John Harris, ihr Fakultätsberater, war bei dem Treffen anwesend und beschloss, einzugreifen. Er sah Rodney direkt an und fuhr fort: „Vergessen wir nicht, dass wir mit YouthAids zusammenarbeiten und die Hälfte unserer Spenden an diese Organisation gehen.“

„Aber das ist etwas anderes. Ich habe kein Problem damit, kranken Kindern zu helfen“, entgegnete Rodney.

„Warum ist das so anders?“, wollte Damon wissen.

„Weil diese Kinder nichts dafür können. Die Schwulen schon.“

„Warum hast du so ein Problem mit Schwulen?“, fragte Brad Merritt, der normalerweise eher ein stiller Mensch ist.

„Die Bibel sagt…“

"Und was wissen Sie über die Bibel?", unterbrach Glen Dougan Rodney. "Ich habe Sie noch nie in die Kirche gehen sehen oder auch nur im Geringsten religiös reden oder sich religiös verhalten."

„Er sagt verdammt oft!“, rief jemand und erntete Gelächter von der Gruppe.

Die nächste halbe Stunde entwickelte sich zu einer hitzigen Diskussion, in der die Gruppe fast in zwei Hälften gespalten war. Damon war beeindruckt von Brians Leidenschaft und davon, wie er Statistiken und Fakten anführte, die selbst Damon nicht kannte. „Genug jetzt, meine Herren; dies ist nicht der richtige Ort, um über Homosexualität oder deren theologische Implikationen zu diskutieren.“ Professor Harris stand auf und blickte in die Runde der jungen Männer. „Unser Ziel heute Abend ist es, eine Wohltätigkeitsorganisation auszuwählen. Ich schlage vor, wir beginnen damit.“

Man beschloss schnell, die Idee, Geld ins Ausland zu schicken, zu verwerfen. Laut ihrer Satzung sollten sie eine lokale Wohltätigkeitsorganisation finden. Obwohl die meisten Anwesenden Verständnis für die von Damon angesprochenen Personen zeigten, waren sich die meisten einig, dass es nicht in ihrem besten Interesse wäre, eine so umstrittene Organisation zu unterstützen. Nach Sitzungsende war noch immer keine endgültige Entscheidung gefallen, welche Gruppe unterstützt werden sollte, aber man plante eine Autowaschaktion für einen Samstag in zwei Wochen. Auch wenn die nur mit Shorts bekleideten Studenten nicht so viele Zuschauer auf sich aufmerksam machten wie die spärlich bekleideten Studentinnen, handelte es sich dennoch um eine traditionelle Spendenaktion. Und sie fand definitiv am besten statt, bevor es zu kalt wurde.

Damon blieb nach dem Meeting noch kurz mit ein paar Jungs zusammen und holte sich ein paar Snacks, bevor er auf sein Zimmer ging. Er wollte Jeff noch schnell anrufen, bevor er schlafen ging, doch bevor er den Hörer abheben konnte, kam Brian nur mit einem Handtuch um die Hüften aus der Dusche zurück. Statt anzurufen, schloss Damon das Telefonkabel an seinen Laptop an und beschloss, stattdessen eine diskrete E-Mail zu schreiben.

„Du kennst dich ja wirklich mit Statistiken aus, danke, dass du mich da hinten verteidigt hast“, sagte Damon zu seinem Mitbewohner.

„Kein Problem, Kumpel.“ Brian ließ das Handtuch fallen und stand splitterfasernackt vor Damon. Damon musste sich sehr beherrschen, seinen Blick auf Brians Augen zu richten und nicht nach unten zu wandern. „Und, was hast du den ganzen Tag so getrieben?“ Damon ahnte nicht, dass Brian ihn genau beobachtete, jede seiner Bewegungen aufmerksam verfolgte und Damons Blick und seine Aufmerksamkeit genau musterte. Wenn sein Gefühl ihn nicht täuschte, wusste er, worauf das gerichtet war.

„Hab mich nur kurz mit Jeff getroffen“, sagte Damon und wandte seinen Blick von Brian ab, um seinen Laptop hochzufahren. Dann drehte er sich wieder um und sah, wie Brian sich abtrocknete. Damon fand das etwas seltsam, da Brian trocken aussah, als er ins Zimmer gekommen war.

„Hattet ihr viel zu erzählen?“, fragte Brian und betonte das Wort „erzählen“. Damon wusste sofort, warum er sarkastisch klang. Er deutete Damons leeren Blick als Zeichen, dass er keine Ahnung hatte, wovon er sprach. „Musstest du deinem Kumpel unbedingt von mir erzählen?“

"Hör mal, Bri, es tut mir leid, es kam einfach so zur Sprache." Damon entschuldigte sich, als er den Grund für Brians Verärgerung erkannte.

„Das glaube ich dir“, sagte Brian, warf sich das Handtuch über die Schulter und setzte sich auf die Bettkante, wobei er darauf achtete, seine Beine weit genug zu spreizen, um sein bestes Stück zu präsentieren. Sein Versuch, sich in Szene zu setzen, brachte nicht den gewünschten Erfolg. „DJ, ich habe dir vertraut.“

Damon zuckte zusammen, nicht nur wegen der Verwendung seines alten Spitznamens, sondern auch, als ihm klar wurde, dass sein Verbindungsbruder Recht gehabt hatte. Er hätte Jeff gegenüber niemals etwas davon erwähnen sollen.

„Brian hat es im Grunde selbst herausgefunden, ich habe es nur noch bestätigt. Und selbst das erst, nachdem ich mir ganz sicher war, dass er damit kein Problem hat.“

„Es stand dir trotzdem nicht zu, etwas zu sagen.“ Dann, wie nebenbei, fügte er hinzu: „Wir alle haben unsere Geheimnisse, die wir lieber für uns behalten.“ Er warf Damon einen tödlichen Blick zu. Damon bemerkte den finsteren Blick und fragte sich, wie viel sein Mitbewohner wohl wusste oder ahnte.

Damon beschloss, das Thema zu wechseln, als er sich ins Internet einloggte und seine E-Mails checkte. Brian beobachtete Damon eine Weile und wartete auf weitere Reaktionen. Zufrieden, dass er vielleicht voreilige Schlüsse gezogen und seinen Freund falsch eingeschätzt hatte, stand er auf und zog sich Shorts an. Als er den Raum verließ, hielt Brian sich an der Tür fest und sah Damon an, als wollte er etwas sagen, ging dann aber einfach und schloss die Tür hinter sich. Damon schickte Jeff schnell eine E-Mail über den Vorfall und bat ihn, Brian in Ruhe zu lassen, bis sich die Lage beruhigt hatte. Er beantwortete noch ein paar andere E-Mails, bevor er seinen Laptop ausschaltete und sich bettfertig machte. Er war gerade unter die Decke gekrochen, als Brian zurückkam. Nur ein kurzes „Gute Nacht“ wechselten sie aus, bevor Brian sich in sein Bett legte. Die beiden schliefen bald tief und fest.

* * *

Als Damon am nächsten Morgen aufwachte, war Brian bereits weg und sein Bett ordentlich gemacht. Er duschte schnell, schnappte sich einen Kaffee und rannte über den Campus, um gerade noch rechtzeitig seine Vorlesung um 8 Uhr zu erreichen. Danach, mit knurrendem Magen, beschloss er, im Studentenwohnheim spät zu frühstücken.

Als er den Speisesaal betrat, bemerkte er eine Gruppe seiner Freunde und Verbindungsbrüder an einem Tisch und setzte sich zu ihnen. Damon beteiligte sich an der Unterhaltung und versuchte, sich zu amüsieren, trotz Brians Blicken. Er gab sich cool und bemühte sich, die Situation nicht weiter aufzubauschen, in der Hoffnung, dass Brian ihre private Angelegenheit für sich behalten würde.

Nach dem Mittagessen hatte Damon montags eine Nachmittagsvorlesung und war dann abends frei. Er hatte Jeff bereits eine E-Mail geschickt, in der er ihn bat, sich zum Training im Fitnessstudio zu treffen. Damon wollte Brian vorerst aus dem Weg gehen, was bedeutete, sowohl das Studentenwohnheim als auch die Wohnung zu meiden, da er nicht wusste, wo sein Mitbewohner sein würde. Damon machte sich bereits Sorgen über die Situation, in die er sich gebracht hatte.

Das Fitnesscenter auf dem Campus stand allen Studenten zur Verfügung, und Damon hatte es in den vergangenen Jahren ausgiebig genutzt. Während des Trainings erzählte er Jeff von dem Gespräch zwischen ihm und Brian. Als sie anschließend Brians Auto vor dem Apartment sahen, beschloss Damon, Jeff draußen Gute Nacht zu sagen und zurück zum Studentenwohnheim zu gehen, da er dort eine Konfrontation vor den anderen Jungs vermeiden wollte. Es war nach elf Uhr, und Damon lag bereits im Bett, als Brian zurückkam.

„Damon, bist du wach?“, fragte Brian leise, um seinen Mitbewohner nicht zu wecken, falls dieser noch schlief. Damon lag still da, auf der Seite mit dem Gesicht zur Wand, und überlegte, ob er weiter so tun sollte, als ob er schliefe.

"Ja, ich bin wach", sagte er schließlich und drehte sich um.

„Hör mal, Kumpel, tut mir leid. Vielleicht habe ich ein bisschen überreagiert.“ Damon lag schweigend da und sah seinen Freund im Dämmerlicht des Zimmers an. Er wusste nicht genau, was er sagen oder wie er weitermachen sollte. Brian half ihm aus der Patsche: „Jen und ich haben heute Abend lange darüber gesprochen, und sie meint, sie hätte es vielleicht auch ausgeplaudert. Wenn du also, wie du sagtest, nur bestätigt hast, was er schon vermutet hat, kann ich dir keinen Vorwurf machen.“ Er lächelte seinen Mitbewohner zum ersten Mal seit zwei Tagen an. „Freunde?“

„Ich wusste gar nicht, dass wir es nicht waren“, erwiderte Damon lächelnd. Brian streckte ihm die Faust entgegen, und sie berührten sich mit den Knöcheln.

Brian stand auf und verließ für ein paar Minuten das Zimmer. Als er zurückkam, zog er sich aus und legte sich in sein Bett. „Übrigens, Jeff hat dir gesagt, du sollst ihm ausrichten, dass er morgen zum Mittagessen mitkommt.“

"Okay, danke."

„Damon“, durchbrach Brian die nach mehreren Minuten Stille in der Dunkelheit, gerade als Damon wegdämmerte.

"Ja?"

„Jeff ist echt cool, wenn man ihn erstmal kennt. Ich glaube, wir werden uns gut verstehen. Freut mich, dass ihr beide befreundet seid.“ Damon log und fragte sich, was er mit dieser Bemerkung gemeint hatte und ob er noch etwas sagen würde. Schließlich hörte er: „Gute Nacht, Damon.“

"Gute Nacht, Brian."

* * *

Die darauffolgende Woche war ereignisreich, da sich die Gruppe in das neue Studienjahr einlebte. Da Damon im letzten Studienjahr war und Jeff im ersten, hatten sie keine gemeinsamen Kurse. Erschwerend kam hinzu, dass ihre Stundenpläne völlig unterschiedlich waren und die meisten Kurse auf gegenüberliegenden Seiten des Campus stattfanden. Damon fragte sich langsam, ob Jeffs Vorschlag, zusammenzuziehen, vielleicht doch nicht ganz unberechtigt war, verwarf ihn aber schnell wieder. Damon fand schnell wieder zu seiner Form zurück und entwickelte einen Zeitplan, der neben seinen Kursen auch Zeit für Sport, Aktivitäten der Studentenverbindung, Lernen und schließlich Zeit für Jeff ließ.

Jeff hatte zunehmend Schwierigkeiten, sich an den Schulalltag zu gewöhnen und gute Lerngewohnheiten zu entwickeln. Das war jedoch schon lange ein Problem für ihn, da er von seinen Lehrern in der High School als leistungsschwach galt. Sie sagten immer, er hätte ein Einser-Schüler sein können, wenn er sich nur mehr angestrengt hätte. Er konnte sich nur schwer konzentrieren, dachte ständig an Damon und fragte sich, wann sie sich endlich wiedersehen würden. Zweimal fuhr er Jennifer an, als sie in die Wohnung kam, während er Playstation spielte, und fragte, ob er seine Hausaufgaben schon fertig hätte. Das ärgerte Jeff, und er warf ihr vor, sich wie ihre Mutter zu benehmen. Damon und Jeff trafen sich trotzdem noch abends für eine Weile und schrieben sich täglich mehrere E-Mails.

Am Mittwoch und dann wieder am Freitagnachmittag hatten beide früh Vorlesungen und konnten sich treffen und mehr als nur ein paar Minuten miteinander verbringen. Ihre Vorlesungen endeten beide zur gleichen Zeit und sie befanden sich zufällig im selben Gebäude. Das Wochenende gehörte ihnen. Damon fuhr mit Jeff zurück zur Wohnung und kam gerade an, als der Postbote ein Paket ablieferte. Jeff bedankte sich und bat Damon, seine Bücher zu tragen, während er das Paket entgegennahm.

In der Wohnung fanden sie Brian vor, der Jen beim Kofferpacken half – oder besser gesagt, zusah. Jeff und Damon sahen sich an. Sie konnten sich des Gedankens nicht erwehren, dass sie sie vielleicht gestört hatten. Jen fuhr mit ein paar ihrer Verbindungsschwestern zu einem Landesverbandstag nach Indianapolis. Brian war eingeladen worden und überlegte kurz, mitzukommen, da seine Eltern in der Gegend von Indianapolis wohnten. Er scherzte jedoch, dass es, obwohl er Frauen mag, nicht unbedingt angenehm sei, von so viel Frauen umgeben zu sein.

„Zeit für ein Carepaket!“, strahlte Jennifer, als sie den Karton sah, den ihr Bruder trug.

„Also das ist es?“, hatte sich Damon gefragt, als er den Postboten mit dem Paket sah, war aber höflich genug, nicht nachzufragen.

„Wer verschickt heutzutage noch Carepakete?“, fragte Brian mit einem schelmischen Grinsen.

„Unsere Mutter“, antworteten Jeff und Jennifer wie aus einem Mund, sahen sich an und kicherten. In der letzten Woche, seit sie zusammenwohnten, hatten die beiden – trotz einiger üblicher Geschwisterstreitereien – wieder begonnen, eine engere Bindung zueinander aufzubauen. Sie waren fast wieder so, wie sie es in ihrer Kindheit gewesen waren. Abends führten sie oft lange Gespräche über Gott und die Welt; erstaunlicherweise gab es ein Thema, das nie zur Sprache kam. Ein Thema, über das keiner von beiden bereit oder wohl sprechen wollte.

„Sie hat damit angefangen, als ich noch bei den Marines war“, sagte Jeff.

„Und das ging dann auch bei mir so weiter, als ich mit dem Studium anfing“, fuhr Jennifer fort, während Jeff ein Messer aus einer Küchenschublade nahm und das Klebeband durchschnitt, mit dem ihr Paket verschlossen war.

„Sie behauptete, sie habe ihr Geld aus dem Milchverzehr dafür ausgegeben und ihr Vater habe nichts davon gewusst.“

„Aber ich weiß ganz genau, dass er es getan hat. Im ersten Jahr, als Bubby weg war und ich noch zu Hause wohnte, hat Daddy sich zwar über die Kosten beschwert, aber dann beim Weggehen gelächelt und sogar Andeutungen gemacht, dass er mir etwas schicken sollte.“

„Was für Sachen hat sie denn geschickt?“, fragte Damon neugierig und blickte über die losen Laschen in den gut gepackten Karton.

„Hauptsächlich Dinge wie Deodorant, Seife und Rasierschaum“, sagte Jeff, während er genau diese Artikel aus der Kiste holte.

„Und auch Frauensachen“, sagte Jennifer etwas verlegen, als Jeff ihr unter dem Kichern der anwesenden Männer eine Packung Tampons reichte. Jeff holte außerdem noch ein paar Waschlappen, eine Rolle Toilettenpapier und schließlich eine Tupperdose hervor.

„Genau das habe ich gesucht!“, grinste Jeff seine Freunde an.

„Was ist das?“, fragte Brian. Damon lächelte, da er eine gute Ahnung hatte, was sich in dem Plastikgeschirr befand.

„Kekse!“, riefen alle wie aus einem Mund, als die Dose geöffnet wurde. Jeder griff hinein und nahm sich eine Handvoll. Jennifer schraubte den Deckel schnell wieder drauf, damit die Dose nicht sofort leer war. Sie nahm sich vor, ein paar Kekse herauszunehmen und in eine kleinere Dose umzufüllen, um sie mitzunehmen, denn sie wusste, dass mit ihrem Bruder Damon und möglicherweise auch Brian am Sonntagnachmittag nichts mehr übrig sein würde.

„Was ist das?“, fragte Damon und deutete auf einen Manilakuvert, der noch unten in der Kiste lag. Jeff griff danach und öffnete ihn. Er enthielt drei kleinere Briefumschläge im DIN-A4-Format und einige Zeitungsausschnitte. Zwei der Umschläge wiesen die gleiche Handschrift auf; einer war an „Bubby“ und der andere an „Sissy“ adressiert.

„Ach, wie süß!“, entgegnete Jeff, der Brians Sarkasmus gar nicht lustig fand und ihn finster anblickte. Der andere Umschlag war in einer anderen Handschrift nur an Jeff adressiert. „Von wem ist der andere?“, fragte Brian in freundlichem Ton, in der Hoffnung, Jeff wieder für sich zu gewinnen.

„Ryan“, sagten die Geschwister wie aus einem Mund.

"Dein Cousin?", fragte Damon und erinnerte sich an die jüngere Version von Jeff, die er im Frühjahr zuvor bei der Reise in Jeffs und Jens Heimatstadt kennengelernt hatte.

„Ja“, sagte Jeff. Er öffnete den Brief seines Cousins nicht, sondern faltete ihn zusammen und steckte ihn in seine Gesäßtasche. Den Brief seiner Mutter öffnete er jedoch, und wie der seiner Schwester enthielt auch dieser einen kurzen Brief und einen 20-Dollar-Schein. „Cool“, sagte Jeff, als er das Geld in sein Portemonnaie steckte.

"Wirst du das andere nicht lesen?", fragte Brian.

"Nee, vielleicht später."

„Vielleicht ist es ja wichtig oder so“, kommentierte Damon etwas besorgt über Jeffs mangelndes Interesse.

"Ach was, das hält."

Sie wurden durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen. Jens Verbindungsschwestern waren gekommen, um sie abzuholen. Schnell packte sie ihre Sachen fertig und küsste Brian im Vorbeigehen. Damon bemühte sich, freundlich zu Brian zu sein und fragte ihn, ob er bleiben und mit ihm und Jeff etwas unternehmen wolle. Brian lehnte ab und sagte, er hätte im Haus noch etwas vor. Das stimmte aber nicht; er wollte einfach mit seinen Verbindungsbrüdern abhängen. Er war immer noch damit beschäftigt, den Schaden nach Damons Ausbruch beim Treffen der Vorwoche zu begrenzen. Die Jungs fragten sich, warum Damon immer weniger Zeit im Haus verbrachte und wo er wohl steckte. Brian wusste es, ließ es sich aber nicht anmerken; das war Damons Aufgabe.

Brian fuhr die zwei Blocks zurück zum Campus und parkte auf dem Parkplatz der Studentenverbindung. Anstatt direkt hineinzugehen, ging er aber zu Fuß zum Studentenwohnheim, um sich etwas zu essen zu holen. Dort traf er sich mit ein paar Freunden und spielte mit ihnen Videospiele, bevor er schließlich zurück zum Haus fuhr, wo ihn eine Nachricht erwartete, die alles für die Gruppe verändern sollte.

You need to login in order to view replies.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Willkommen in der Familie, Buch I Frenuyum 11 111 03-19-2026, 05:43 PM
Letzter Beitrag: Frenuyum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: