WMASGBrians Züge
Teil 1

Brian ging langsam in die Innenstadt und hoffte, den Zeitungsstand zu finden. Ich hätte ein paar neue Modelmagazine gehabt. Im Supermarkt gab es ein Regal dafür. Er hatte noch eine andere als die, die er abonniert hatte, aber seine Mutter schnappte sie ihm immer weg. Er nahm es aus seiner Hand und legte es zurück auf das Gestell mit den Worten: „Du hast genug Zug Zeitschriften brauchst du nicht. Du musst Zeit in dein Studium investieren.“

Aber was Und sonst? Einsamkeit lastete stets auf ihm, so unerwünscht wie eine Decke in Sommerhitze. Es wäre nicht so schlimm, wenn wenigstens einer seiner Klassenkameraden könnte Ich verstehe seine Gefühle, aber nachdem er sich geweigert hat, an ihren Spielen teilzunehmen oder mit ihnen zu reden, Im Mittelpunkt standen Mädchen, und sie begannen, kleine, spitze Bemerkungen über ihn zu machen. Es tat weh. Er wusste, dass er anders war, aber er fand keinen Weg, seine... Gefühle gemeinsam. Die kleine öffentliche Bibliothek besaß nur wenige Bücher über Psychologie. Er hatte sie zwar gelesen, aber die wenigen Informationen über Homosexualität sagten ihm nichts.

Dankbar Im gemütlichen Inneren des Zeitungskiosks blätterte er in den Taschenbüchern. Bücher. Oh, wow! Eins mit zwei jungen Männern, die sich auf dem Cover umarmen. Er sah sich um. um zu sehen, ob jemand zusah, aber der Angestellte unterhielt sich gerade mit dem Mädchen hinter der Tür. An der Imbisstheke war er allein in der Bücherabteilung. Er nahm das Taschenbuch in die Hand. Sie drehte sich so um, dass niemand den Einband sehen konnte, und blätterte das Buch durch. Es war das Die Geschichte eines Highschool-Schülers und eines anderen jungen Mannes, der schwul war. Mit zitternder Stimme Er ging zum Tresen und reichte dem Angestellten das Buch. Er fühlte sich besser. als sie nur den Preis auf der Rückseite ansah und sagte: "Das sind zwei 85 inklusive Steuern. Möchten Sie eine Tüte?

"Ja, „Bitte.“ Er bezahlte sie und stürmte aus dem Laden.

Seine Art Auf seinem Heimweg kam er an einem kleinen, schattigen Park vorbei. Ein gutaussehender Mann mit einem melancholischen Blick. Er setzte sich auf eine der Bänke. Er blickte auf, als Brian näher kam. Brian verlangsamte seinen Schritt. Ich ging auf und ab, erwiderte seinen Blick und dachte: Verdammt, ich wünschte, ich sähe so aus wie er. Er ist Mit diesen Jeans und dem Jeanshemd muss der von der Küstenwachenbasis sein. Das ist es. Die tragen die immer.

"Hallo," Der Typ hat angerufen.

Brian ging hinüber und setzte sich neben ihn.

"Du Wohnst du hier, Kumpel?

Brian Er nickte, plötzlich sprachlos.

"Ich einfach Ich wurde hierher versetzt. Was kann man hier unternehmen?

"Nicht „Vieles, nehme ich an. Fast jeder fährt nach Riverton, wenn er etwas unternehmen will.“

Der Typ Er schüttelte den Kopf. „Ich habe kein Auto, also sitze ich wohl fest.“ Er streckte seine Hand aus. "Ich bin Rick."

Brian Sie schenkte ihm ein schüchternes Lächeln. „Ich bin Brian.“ Das Taschenbuch glitt aus der Tasche, als er Sie verlagerte ihr Gewicht, um die Hand des Mannes zu nehmen.

Er beugte sich Er wollte das Taschenbuch aufheben, aber Rick hatte es bereits in der Hand und betrachtete es. Er reichte es Brian grinsend. „Sowas magst du?“

Brian Er spürte, wie sein Gesicht rot anlief. „Ich … ich …“

Rick Er grinste. „Schon gut, mein Lieber, ich habe auch einiges davon gelesen.“

"Du "Hast du? Mensch, du siehst aus wie jemand, der jede Menge Frauen haben würde." Brian plötzlich platzte es aus mir heraus, mein Gesicht lief erneut rot an.

„Manchmal braucht ein Mann einfach einen anderen Mann, mit dem er reden kann.“

Brian Er senkte den Kopf. „Ja, das kenne ich nur zu gut. Es ist schwer, niemanden zu haben.“

"Sag mir Ich habe einen Bruder, mit dem ich vor meiner Abreise über alles reden konnte. Ich vermisse ihn sehr.

Plötzlich erschrak Brian darüber, dass der Fremde das Buch gesehen hatte, und ließ es fallen. Er steckte das Buch zurück in die Tasche und sprang auf. „Ich muss los, Rick.“

"Sehen „Du, Brian!“, rief Rick ihm nach.

Der Rest Auf dem Heimweg dachte Brian an Rick. Er schien nett zu sein und hatte mir nichts erzählt. Ich sollte dieses Buch auch nicht lesen. Ich wünschte, ich hätte noch länger mit ihm gesprochen.

"Ich wünsche Du warst freundlicher zu Gleichaltrigen, Brian. Du hängst nur noch rum. „Den ganzen Tag zu Hause“, sagte seine Mutter, während sie das Abendessen zubereitete. „Du könntest wenigstens …“ Du könntest an deinen Zügen arbeiten oder so, aber du bleibst nur in deinem Zimmer und liest. Ich Ich weiß, dass du einsam sein musst.

"ICH Ich glaube, ich hätte einen älteren Bruder. Alle Jungs, die ich aus der Schule kenne, stehen auf... Fußball und so was. Die halten mich für eine Memme, weil ich gerne lese und „Ich arbeite an meinen Zügen.“

Sein Die Mutter lächelte ihn an. „Es tut mir leid, Brian. Dein Vater und ich haben versucht, noch ein Kind zu bekommen.“ Wir wollten ein Kind, aber es sollte einfach nicht sein. Wir haben sogar über eine Adoption nachgedacht, aber es hat einfach nie geklappt. Es schien sich so ergeben zu haben. Aber ich freue mich, dass du lernst und gute Noten bekommst. Wenigstens du Sie müssen nicht immer mit einer rüpelhaften Bande unterwegs sein oder in Schwierigkeiten geraten. Ich hoffe, du wirst feststellen bald eine nette Freundin haben.“

"Ja," Brian murmelte vor sich hin. Der Gedanke, ein Mädchen zu küssen oder auch nur zu berühren, machte ihn wütend. Schauder. Wenn es ein Typ wie Rick wäre, wäre es anders.

Jeder An jedem Samstagnachmittag der nächsten drei Wochen ging Brian am Park vorbei. Er war enttäuscht, Rick nicht zu sehen. Er versuchte es noch einmal, sagte er sich. Vielleicht würde er es ja schaffen. Ich hatte eine Pflicht oder so.

Brian Als er einen jungen Mann mit schwarzen Haaren auf der Bank sitzen sah, rannte er los. „Rick! Wo warst du denn?“

Rick lächelte. „Hallo Brian, schön, dich wiederzusehen. Ich musste für die Prüfung lernen.“ Ich habe am vergangenen Samstag für eine Beförderung geworben.

Brian Sie ließ sich neben ihm nieder. „Ich dachte nicht, dass ihr dafür lernen müsstet.“

Rick Er schüttelte den Kopf. „Man muss heutzutage für alles lernen. Nicht mehr wie früher. Ich…“ Ich hoffe, ich habe bestanden; ich kann das zusätzliche Geld gut gebrauchen.“ Er sah Brian an. „Zurück nach …“ „der Buchladen?“

"Ja. Die neue Ausgabe von Model Railroader müsste da sein.

"Du hast „Einen Plan?“, fragte Rick, während sie zusammen gingen.

"ICH Ich habe im Dachboden damit angefangen, aber ich bin handwerklich nicht geschickt und brauche eine Werkbank. bevor ich viel tun kann.

Rick setzte Er legte seinen Arm um Brians Schulter. „Ich mag Züge auch. Ich habe eine Modellbahn im …“ „Im Keller zu Hause.“

Brian Sie blieb stehen und starrte Rick überrascht an. „Wirklich? Mensch, ich wünschte, du könntest mir helfen.“ „mit meinem.“

"Ausweis So, Brian. Das wäre auf jeden Fall besser, als auf der Bank zu sitzen. In welcher Gewichtsklasse spielst du?

"HO." Und deine?

"Ich habe Ich habe viel Platz, also bin ich in O. Mein Vater hat mich dazu gebracht und das ist es, was er Züge gibt es. Wir haben ein IoT-Gerät in die Anlage integriert.

"Würde „Kommst du mit mir nach Hause und siehst, wie ich es bauen will?“

"Sicher „Ding, Brian. Haben deine Eltern etwas dagegen?“

"Auf keinen Fall. „Los geht’s.“ Brian wusste, dass seine Mutter sich wundern würde, wenn er einen Fremden mit nach Hause brächte. Aber sie würde nichts sagen. Sein Vater würde sich freuen, ihn mit einem Freund zu sehen.

"Mama, Das ist Rick. Er wird mir bei meinen Modelleisenbahnen helfen. Er und sein Vater haben eine große Anlage. „Layout“, sagte Brian aufgeregt.

Rick Er streckte die Hand aus. „Rick Hollister, Ma’am. Brian hat mich gefragt, wie ich meinen gebaut habe.“ Als er mich in einer Eisenbahnzeitschrift blättern sah, sagte ich ihm, ich würde mir seinen Layout-Plan ansehen. Und helfen Sie ihm, wenn es Ihnen nichts ausmacht.“

"Ich bin Brians Mutter, Frau Nielsen. „Sie sind auf dem Stützpunkt der Küstenwache, nicht wahr?“

"Ja, „Gnädige Frau, ich wurde gerade erst hierher versetzt.“

"Es ist Es ist nett von dir, Brian deine Hilfe mit seinen Zügen anzubieten. Ich nehme an, es gibt nicht viel zu tun. Hier können Sie Aktivitäten in Ihrer Freizeit durchführen.“

"Also, Mama."

Erfreut Mit seiner sanften Stimme und seinen höflichen Manieren lächelte sie Brian an. „Geht ihr Jungs ruhig nach oben zum …“ „Schau auf den Dachboden und sieh, was du damit machen kannst.“

Rick Ich hörte mir Brians begeisterte Pläne an, obwohl ich wusste, dass die von ihm gewünschte Aufteilung viel zu ehrgeizig. Er wartete, bis Brian keine Ideen mehr hatte, dann legte er seine Hand auf Brians Schulter.

"Sehen, Mein Freund, das geht alles nicht so schnell, und was du vorschlägst, wird dauern Das nimmt eine Menge Platz weg. Deine Mutter wird ihren Abstellraum auch brauchen. Du läufst gern. „Eure Züge sind besser als der Bau von Unterkonstruktionen, warum machen wir es also nicht auf diese Weise?“ Rick deutete auf die schräge Decke. „Hast du Werkzeug?“

"Nur ein Hammer und Säge. Keine Elektrowerkzeuge.

"Ich kann Lass dir im Bastelladen auf dem Stützpunkt Halterungen anfertigen. Die können wir dann an die Decke schrauben. und bauen Sie ein etwa 45 cm breites Regal für die Gleise und eine kleine Landschaftsgestaltung. Das ist ganz ähnlich wie das, was mein Vater und ich mit unseren gemacht haben. Sie auf Augenhöhe zu sehen, macht „Was Sie sehen, sieht fast echt aus.“

Brian Plötzlich umarmte sie Rick. „Das ist viel besser als meine Idee, danke.“

Rick Sie strich Brian grinsend durchs Haar. „Okay. Hast du einen Winkelmesser? Ich brauche einen.“ den Winkel der Decke. Man braucht auch Papier und einen Bleistift.

Brian Er eilte in sein Zimmer hinunter und kam zurück. Fasziniert beobachtete er, wie Rick maß. schrieb und fertigte dann ein paar Skizzen an.

"Brian" Seine Mutter rief an: „Es ist Zeit fürs Abendessen.“

"Ich schätze, ich „Wir sollten besser los“, sagte Rick, nachdem sie gemeinsam die Treppe hinuntergegangen waren. „Es war schon lange her.“ „Viel Spaß, Brian.“

"Mama! Rick hat alles durchdacht, sodass wir meine Züge auf einem Regal befestigen können, das an der Wand angeschraubt ist. An der Decke. Es wird hoch oben sein und keinen Platz auf dem Boden einnehmen, wie ich es getan habe. geplant."

"Ich bin "Das freut mich." Sie sah Rick an. "Ich sehe, Brian hat dich bei der Arbeit im Griff, Rick." Möchtest du mit uns zu Abend essen? Es gibt reichlich. Brian zeigt dir, wo du dich waschen kannst. hoch."

"Danke „Gnädige Frau, das würde mir gefallen.“

Brian Er lächelte glücklich, als sein neuer Freund sich beim Abendessen mit seinen Eltern unterhielt und erzählte Sie erzählten von seiner Heimat im Westen und wie er und sein Vater dort ihre Modellbahnanlage gebaut hatten.

"Dank Vielen Dank für das hervorragende Abendessen, meine Dame. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen. So vermisse ich es nicht. meinen Eltern so sehr.“

Am Brians Vater schüttelte ihm die Hand und fragte: „Wie wirst du das schaffen?“ Zurück zur Basis, Rick?

"Krank „Versuche, per Anhalter mitzufahren.“

"Keine Notwendigkeit Dafür ist Brian gerade erst seinen Führerschein bekommen. Er kann dich mitnehmen, wenn er verspricht, dass er... vorsichtig."

"Ich werde, Papa."

Brians Die Enttäuschung war groß, als Rick am nächsten Wochenende weder auftauchte noch irgendeine Nachricht schickte. Wort. Dann, am darauffolgenden Freitagnachmittag, war er noch nicht lange von der Schule zurück, als die Das Telefon klingelte.

"Hallo, Brian.

"Rick!" Warum bist du letztes Wochenende nicht gekommen? Ich habe dich vermisst.

"Arbeiten Ich habe etwas für dich. Ich brauche dich, um mich am Stützpunkt abzuholen. Glaubst du, dein Vater wird „Dich lassen?“

"Krank Frag ihn, sobald er nach Hause kommt. Ruf gegen sieben Uhr nochmal an, dann weiß ich Bescheid.

Brians Seine Augen weiteten sich, als er die Klammern sah, die Rick in der Hand hielt. „Die hast du gemacht!“

"Nur ein Ein paar von uns wollen ausprobieren, wie sie funktionieren, Kumpel. Los geht's.

Sie Er arbeitete so lange, bis sein Vater Brian rief, es sei Zeit fürs Bett. „Ach du lieber Himmel, Ich hatte vergessen, dass Rick mit ihm da oben war. Ich muss ihn zurück zur Basis bringen. Ich möchte nicht, dass Brian so spät noch Auto fährt.

Nachdem er war zurückgekehrt und ins Bett gegangen, sagte Brians Vater zu seiner Frau. „Ich habe mit … gesprochen.“ Dieser Junge auf dem Weg zum Stützpunkt. Er ist ein netter, ruhiger junger Mann, der furchtbar wirkt. Ich hatte Heimweh. Wenn Brian sich mit einem von ihnen anfreunden musste, bin ich froh, dass er einen gefunden hat. Er ist nur ein paar Jahre älter. Brian wirkt auch glücklicher, und seine Noten sind besser. Es wird besser. Wenn es an Ricks Einfluss liegt, bin ich bereit, dass sie mehr Zeit investieren. zusammen."

Ricks Die Zeit, die Brian an der Gestaltung des Layouts arbeitete, verlängerte sich, bis Brians Eltern Rick davon erzählten. Er sollte jedes Wochenende, an dem er nicht im Dienst war, Kleidung mitbringen und bleiben. Brian war so glücklich. Als Rick da war und sein Zimmer mit ihm teilte, wünschten sich seine Eltern wieder, sie könnten Sie hatten einen Bruder für ihn. Sie waren mit Brians Noten zufrieden. Seine Schulnoten hatten sich auf Einsen verbessert, und die fröhliche Art, mit der er den Rasen mähte und den Garten ausfuhr, war bemerkenswert. Müll ungefragt wegwerfen. Auch Rick führte fachmännische Reparaturen durch, wenn etwas kaputtging. Ich habe mich bezüglich des Hauses geirrt.

Nach Nachdem er mehrere Monate lang jedes Wochenende mit ihnen verbracht hatte, kam eine Woche, in der Rick nicht dabei war. Er tauchte nicht auf und schickte auch kein Wort. Aus Angst, Rick irgendwie verärgert zu haben, Er blieb in seinem Zimmer, aß wenig und verließ es nur, um zur Schule zu gehen. Seine Eltern Ich machte mir auch Sorgen um Rick. Brians Vater nahm eines späten Abends den Anruf entgegen und ging zurück zu seiner Frau ins Wohnzimmer.

"Was ist „Was denn?“, fragte sie, als sie seinen besorgten Gesichtsausdruck sah.

"Es ist Rick. Ich weiß einfach nicht, wie ich es Brian sagen soll; er wird am Boden zerstört sein.

"Was ist passiert?"

"Das Er war einer von Ricks Freunden auf dem Stützpunkt. Rick wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Er ist im Militärkrankenhaus in Riverton. Mehr konnte mir der Mann nicht sagen. „Rick fragt jedoch nach Brian.“

"Oh, der Der arme Junge! Morgen ist Samstag, kannst du Brian nicht mit zu ihm nehmen?

"Ich finde Ich sollte es Brian zuliebe tun, und ich möchte, dass Rick weiß, dass wir ihn auch vermissen.“

Brian Und sein Vater folgte einem Pfleger zu einem Bett am anderen Ende der Station. „Rick?“ Brian sagte zu seinem Freund, der da mit geschlossenen Augen lag.

"Brian!" „Tommy hat dir meine Nachricht überbracht.“ Er breitete die Arme aus, und Brian umarmte ihn. „Ich bin…“ „Es freut mich auch, Sie zu sehen, Herr Nielsen. Vielen Dank, dass Sie Brian mitgebracht haben.“

"Ich bin Gern geschehen, mein Sohn. Frau Nielsen und ich bedauern, dass du verletzt wurdest. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm. ernst."

"Schlecht Genug, mein Herr. Wenn ich hier rauskomme, werde ich ein paar Wochen ambulant behandelt. Nach der Behandlung werde ich entlassen und fahre nach Hause. Es tut mir leid, dass wir nicht mehr konnten. Brian, um deinen Entwurf fertigzustellen. Ich habe das Gefühl, ich habe dich enttäuscht.“

"Aber du Die wichtigsten Dinge habe ich schon erledigt. Den Rest kann ich selbst machen, aber es wird nicht dasselbe sein. ohne dich.“

"Vielleicht Wenn es deinem Vater nichts ausmacht, mich hier abzuholen, kann ich ein oder zwei Wochenenden hier verbringen. Ich werde dich noch treffen, bevor ich nach Hause fahre. Es wird noch ein paar Wochen dauern, bis sie mich wieder mit dir zusammenbringen dürfen. „Ein Pass, aber.“

"Bitte, Papa. Ich vermisse Rick.

"Wir alle Mach das, mein Junge. Wir freuen uns, dich zu sehen, Rick. Ruf uns an, wenn du kommen kannst. Können wir Ihnen während Ihres Aufenthalts irgendwie behilflich sein?

"NEIN, Danke. Ich freue mich sehr über die Kekse, die Sie von Frau Nielsen mitgebracht haben. Richten Sie ihr bitte meinen Dank aus. „Für mich.“ Er streckte die Hand aus und wuschelte Brian durch die Haare. „Danke für den neuen Zug.“ „Auch eine Zeitschrift, kleiner Bruder, ich bin froh, etwas zum Lesen zu haben.“

Brians Der Vater ließ ihn nach Hause fahren. Er machte nur einen Vorschlag und entspannte sich dann. Als er sah, wie gut sein Sohn im dichten Verkehr fuhr, bewies das, dass Brians Die Note A im Fahrschulunterricht hatte man sich durch harte Arbeit verdient.

Fünf Die Wochen vergingen Brian viel zu langsam, er sehnte sich danach, Rick wiederzusehen, aber er blieb. Er freute sich über den Gedanken, seine Hausarbeiten und Schularbeiten zu erledigen. Seine Freizeit war Ich habe viel Zeit in die Gestaltung des Layouts investiert und gehofft, dass Rick das Ergebnis gefallen würde.

Brian Er fühlte sich wie im siebten Himmel, als er am Freitag den Anruf entgegennahm und Rick ihm sagte, dass er Brian hatte einen Wochenendurlaub. Er rief seinen Vater im Büro an und fragte ihn, ob er einen Wochenendurlaub bekommen könne. Fahre früh genug los, um Rick im Krankenhaus abzuholen.

"Ich bin „Tut mir leid, mein Sohn, aber ich habe in wenigen Minuten ein wichtiges Meeting.“

"Aber, „Papa, ich bin’s, Rick!“

Brian Er hätte vor Überraschung fast das Telefon fallen lassen, als sein Vater ihm sagte, er könne kommen. Büro für das Auto und fahre nach Riverton, um Rick abzuholen, wenn er versprochen hat, da zu sein vorsichtig.

Wann Brian betrat das Krankenhaus, die Rezeptionistin bat ihn, Platz zu nehmen, und sie würde Sag Rick, dass er da war.

Brian Er zappelte auf seinem Stuhl herum, bis er Rick rufen hörte: „Hallo, kleiner Bruder. Ich bin bereit.“

Er Sie stürzte in Ricks ausgestreckte Arme. „Ich bin froh, dass du nach Hause kommst, Rick. Ich habe Ich habe dich so sehr vermisst.

"Wow, „Kumpel, hau mich nicht um. Ich bin darin noch nicht so gut.“

Brian Er wich zurück und blickte seinen Freund fassungslos an. Rick stand auf Krücken, ein Teil Sein rechtes Uniformbein war ordentlich hochgesteckt. Tränen rollten Brian über die Wangen, als Er umarmte Rick erneut.

Rick setzte Er legte einen Finger unter Brians Kinn und hob es an, sodass er Brian in die Augen sehen konnte. "Weine nicht, kleiner Bruder. Ich habe genug für uns beide getan, als ich es erfahren habe. Du Wirst du deinen großen Bruder auch jetzt noch lieben, obwohl er nur noch ein Bein hat?

"Krank Ich werde dich immer lieben, Rick. Warum hast du Dad und mir nichts gesagt, als wir dich besucht haben?

"Ich immer noch Sie hatten mein Bein damals in der Hand; sie versuchten, es zu retten. Los jetzt. Ich habe diesen Ort satt.

Brian Er nahm die Wochenendtasche seines Freundes und ging langsam zum Auto hinaus, während er zusah. Rick geht an Krücken. Er ist wunderschön. Ich frage mich, wie sein Bein aussieht. Vielleicht lässt er mich es heute Abend sehen, wenn wir ins Bett gehen.

Sein Auch die Mutter umarmte Rick mit Tränen in den Augen. „Ach, du armer Junge. Ich bin so froh.“ Du bist wieder da. Wir haben dich alle vermisst, besonders Brian. Ich wünsche dir, dass du dich ausruhst und nicht Lass dich von Brian belästigen.

"ICH Das werde ich nicht. Ich habe einen jüngeren Bruder zu Hause, also weiß ich, wie ich damit umgehen muss.

"Ich habe ein „Es hat sich viel an den Zügen getan, Rick. Komm und sieh es dir an.“

"Setz mein Bring deine Tasche in unser Zimmer, Brian, dann geh hoch. Ich brauche jetzt länger, um die Treppe hochzugehen.“

"Nicht Ärgere Rick nicht, Liebes. Er will genauso wenig wie ich mit seinen Krücken Treppen steigen. Er muss.

"Das ist Na gut. Ich sollte ja üben; ich bin nur etwas langsam. Nur zu, kleiner Bruder.

Rick setzte Er legte seinen Arm um Brian. „Ich bin stolz auf dich, das sieht wirklich gut aus. Du hast das toll gemacht.“ Ich habe viel Zeit damit verbracht, während ich im Krankenhaus war. Zieh mir den Hocker hierher, damit ich mich hinsetzen kann. Wir lassen sie bis zum Abendessen laufen.“

Um Um neun Uhr bat Rick darum, ins Bett gehen zu dürfen. Brian ging mit ihm nach oben. Ich sah Rick dabei zu, wie er sich auf seinem Bett auszog. „Kann ich dir helfen, Rick?“

"Danke, „Aber ich muss mir das alles selbst beibringen.“ Als Rick sich auf Krücken zurückschleppte von er ging ins Badezimmer, legte sich auf sein Bett und fragte: "Hast du das Buch, das du hattest, immer noch?" „Wann haben wir uns im Park getroffen? Ich möchte es lesen.“

Brian Er lächelte. „Ja. Lass mich das holen.“ Er zog eine alte Zigarrenkiste aus dem hinteren Teil des Schranks. Er nahm es aus dem Schrank und trug es zu seinem Bett, um es zu öffnen. Als er das Buch aus der Schachtel zog… Und als er es Rick reichen wollte, setzte sich Rick auf die Bettkante und griff danach hinüber, um die Kiste zu holen.

Er nahm Brian holte mehrere Bilder heraus, die er aus Zeitschriften ausgeschnitten hatte, und betrachtete sie – alle Einbeinige Kerle. „Ist das dein großes Geheimnis, kleiner Bruder?“

Brian Er senkte den Kopf. „Ja. Ich sehe sie mir gern an. Ich … ich wollte nicht, dass du es weißt.“

"Warum Nicht? Brüder teilen alles. Dachtest du etwa, ich würde dich nicht mehr mögen, wenn ich herausfände aus?"

Brian Er blickte auf, Tränen in den Augen. „Ich liebe dich, Rick. Hass mich nicht, denn ich bin…“ anders."

Rick Er klopfte auf das Bett. „Komm, setz dich neben mich, Kumpel.“

Brians Seine Füße schleiften über den Teppich. Er konnte Rick nicht ansehen, als dieser sich langsam hinsetzte.

Ricks Er legte einen Arm um seine Schultern. „Schau mich an, kleiner Bruder, ich möchte dir etwas sagen.“ etwas."

Brian Schließlich zwang er sich, seinen Freund anzusehen, aus Angst, Rick würde es ihm erzählen. Zwischen ihnen war es endgültig aus.

Rick Sie umarmte ihn fester. „Meinst du, ich sehe mit einem Bein genauso gut aus wie diese Jungs?“ Rick hielt die Bilder hoch.

"Du „Sieht viel besser aus, Rick.“

"Ich bin Gut. Ich hatte Angst, du würdest mich nicht mehr mögen. Sag mir die Wahrheit, Kleine. Bruder. Bist du dir wirklich sicher, dass du schwul bist?

Brian Er nickte langsam, unfähig, es seinem Freund zu sagen.

"Es ist Dafür brauchst du dich nicht zu schämen, Brian. Du kannst da genauso wenig etwas machen wie ich. Bruder kann.

"Er ist schwul?

Rick Er nickte. „Nein, aber das macht für mich keinen Unterschied, weil ich ihn liebe.“ Ich habe ihn sehr vermisst und als du mich umarmt hast, war es genau so, wie er es immer tut. Es hat sich gut angefühlt. Ich liebe dich auch, Brian, aber genauso wie meinen Bruder.

"Ich bin Ich bin froh, denn ich liebe dich. Ich wünschte, du hättest mir gesagt, dass dein Bruder schwul ist, damit du hättest haben mir etwas darüber beigebracht.“

"ICH Das ging nicht, vor allem nachdem meine Eltern mir das Gefühl gegeben hatten, hier zu Hause zu sein. Du hast mir dich anvertraut. Ich hätte es nie erraten, wenn ich das Buch nicht gesehen hätte. Leg das Pack die Sachen zurück in die Kiste und versteck sie.“

Wann Brian hatte die Kiste weggeräumt, kam zurück, setzte sich aufs Bett und betrachtete Rick. Baumstumpf. „Kann … darf ich ihn berühren, Rick?“

"Wenn du Ich will es. Aber mach langsam, es tut noch weh.

Brians Langsam und sanft fuhren ihre Finger die Narbe entlang und streichelten Ricks Stumpf.

"Also?" Rick fragte ihn.

"Es Fühlt sich gut an. Das hätte ich nicht gedacht. Es sieht auch schön aus. Gefällt mir.“ Er schaute Ich blickte in Ricks traurige Augen. „Ich … ich glaube, ich hätte das nicht sagen sollen. Es tut mir leid.“ Rick, ich meine wegen deines Beins und so.

Rick Sie umarmte ihn. „Ich wünschte, ich hätte mein Bein noch, aber ich bin froh, dass es die Art und Weise, wie ich lebe, nicht verändert hat.“ Du fühlst für mich. Ich liebe dich, Brian, und werde dich immer lieben. Vergiss das nie.

Brian Sie drehte sich um und umarmte Rick fest. „Ich liebe dich auch. Lass mich bei dir schlafen.“ Heute Abend. Ich wollte es schon seit der ersten Nacht, als du hier übernachtet hast.

Rick lächelte. „Warum?“

„Weil ich Ich hatte nie einen Bruder, und ich mag es, wenn du mich umarmst.“

"Ich tu nicht Ich kann dich festhalten, wenn du das möchtest, aber du musst verstehen, dass das alles ist. Ich werde es tun.

"Das ist Okay. Ich kann ja immer noch davon träumen, dass es mehr ist.

"Wir Ich werde nicht mehr viele Nächte haben, denn sobald ich mein neues Bein bekomme, werde ich Ich gehe nach Hause. Mach dich fertig und komm schon.“

Nach Brian lag neben ihm, Rick stützte sich auf seinen Ellbogen und sah ihm in die Augen. „Du bist ein guter Junge, Brian. Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit miteinander verbracht.“

Die wenigen Die zusätzlichen Wochenenden, die sie zusammen verbrachten, verstärkten Brians Liebe zu Rick nur noch. Er wünschte, Rick wäre schwul. Seine Schule hatte eine Woche vor Rick Sommerferien. Er humpelte auf zwei Beinen durch die Tür. Er umarmte Brian. „Ich bin gekommen, um mich zu verabschieden.“ Kleiner Bruder. Ich bin aus dem Militärdienst entlassen worden und habe mir ein Auto gekauft. Ich fahre nach Hause, aber ich werde Ich werde dich nie vergessen. Versprich mir, dass du mir oft schreiben wirst.

"Ich tu nicht „Ich will, dass du gehst, Rick. Ich liebe dich.“ Er klammerte sich weinend an seinen Freund.

"Bitte „Weine nicht, kleiner Bruder.“ Er strich Brian über das Haar. „Ach, verdammt, du hast …“ ich tue „Ich auch.“ Er trocknete sich die Augen. „Ich möchte mich von deinen Eltern verabschieden. Sie waren so …“ „Gut für mich.“

Nachdem er Er war von Brians Eltern umarmt worden und stand da und hielt Brians Hand. Er blickte auf sein tränenüberströmtes Gesicht.

"Es ist Es wird eine lange Fahrt nach Colorado allein und ich könnte etwas Hilfe gebrauchen bei das Fahren. Warum kommst du nicht mit mir, Brian? Es ist eine wunderschöne Gegend und du Sie können unsere Ranch und die Berge sehen. Es gibt viel zu zeigen.“

"Bitte, „Papa, ich war noch nie im Westen.“

"Das ist Das ist sehr aufmerksam von dir, Rick. Werden deine Eltern etwas dagegen haben?

"Da ist Ich habe immer Gesellschaft, und wenn Brian etwas machen will, was ich nicht kann, ist mein Bruder da. Kann ich. Meine Eltern werden froh sein, Brian bei sich zu haben, nach dem, wie du mich behandelt hast. Hier zu Hause. Sie haben mir bereits gesagt, ich solle ihn einladen.“

"Bitte", flehte Brian.

"Du „Fahr vorsichtig, mein Junge, und ich sehe schon, Rick könnte dich brauchen.“ Er blickte auf seine Uhr. Dann bei Rick. „Bleib über Nacht dort, damit Brian packen kann, dann kannst du dir einen holen.“ „Morgen geht es früh los.“

Rick half Brian, Jeans und dicke Hemden einzupacken, die er auf einer Ranch brauchen würde, anstatt Die gute Kleidung, die Brians Mutter ihm mitgeben wollte. Als sie ins Bett gingen, Brian Sie kuschelte sich enger an Rick und genoss das Gefühl seiner Arme um ihn.

Rick Am nächsten Morgen zog er sich eine abgetragene Jeans und Cowboystiefel an. Brian zeigte darauf Ricks neues Bein anblickend: „Willst du es nicht anziehen?“

"Nicht zu Fahren. Es stört mich immer noch und schmerzt, wenn ich es zu lange trage. Reduzieren Sie es auf Das Auto ist für mich, weil ich an Krücken gehen muss. Ich werde mich schämen, gesehen zu werden. „Mit einem einbeinigen Cowboy, kleiner Bruder?“

Brian Sie umarmte ihn. „Auf keinen Fall.“

Rick grinste. „Komm und steck mir mein Jeansbein hoch. Es sieht ordentlicher aus, wenn du es machst, während…“ Ich stehe.

Brian Ich achtete darauf, das Jeansbein ordentlich umzufalten und es so festzustecken, wie Rick es wollte. „Gerne mache ich das für dich. Du siehst toll aus, wie das Bein so hochgesteckt ist.“

Rick Er grinste. „Anhand der Zeit, die du dafür gebraucht hast, habe ich das schon gemerkt. Los geht’s; es ist ein Es ist eine lange Reise, und wir werden uns Zeit lassen und dafür sorgen, dass du keine Minute vergisst. davon."

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: