WMASGRiesig
Ich war halb bei Bewusstsein. Ich wusste, dass es einen Unfall gegeben hatte. Sie wusste, dass ich in einem Krankenwagen war und wir mit hoher Geschwindigkeit ins Krankenhaus rasten. Die Sirene Es schrie in meinem Kopf, und ich war schwach vom Blutverlust. Was war mit mir geschehen? Ich war mir nicht einmal sicher. Eine Minute zuvor hatte ich noch auf dem Sitz des motorisierten Wagens gesessen. Ich mähte gerade meinen Rasen mit dem Rasenmäher, als ich gegen einen Baumstumpf oder so etwas gefahren bin und ich war weggeflogen. Er flog nach vorn auf den Boden vor dem Rasenmäher. Der Rasenmäher Es folgte mir. Es wollte mich überfahren. Es überfuhr mich. Da war Blut. Überall. Ich hörte meine Frau Leona schreien. Dann muss ich wohl im Halbschlaf gewesen sein. Ich ging hinaus. Und jetzt wusste ich, dass ich in einem Krankenwagen war. Zwei Sanitäter waren im Krankenwagen. Fahrzeug. Einer sprach mich an. Ich verstand nicht, was er sagte. Meine Frau war Sie saß neben mir, hielt meine Hand und weinte immer noch.

Wir hielten an. Ich wartete eine Minute und wusste, dass die Hintertüren geöffnet wurden. Ich wusste es. Ich lag auf einer Trage. Sie hoben mich aus dem Krankenwagen auf die Straße. Sie schoben mich durch die Türen der Notaufnahme. Ich verlor wieder das Bewusstsein.

Ich schlief sehr tief. Ich wusste, dass ich sehr tief schlief. Es war warm. Es war gemütlich. Vielleicht würde ich nie wieder aufwachen.

Ich wachte auf. Die Sonne schien durchs Fenster. Leona saß auf einem Stuhl. Auf der anderen Seite des Raumes. Eine Krankenschwester passte die Flüssigkeit in dem Plastikbeutel an, der an einem langen Schlauch befestigt, der mit einer Nadel verbunden war, die in meinen Arm eingeführt wurde. Sie blinzelte ein paar Mal. Sie sah mich an. Sie verließ den Raum. Beim nächsten Mal Sie blinzelte, da war sie mit einem Mann im weißen Kittel zurückgekehrt. Ein Arzt. Ich sah hinüber bei Leona. Sie weinte schon wieder.

Mir wurde klar, dass mein ganzer Oberkörper verbunden war und dass ich einen Katheter hatte. zum Wasserlassen.

„Was ist passiert?“, fragte ich benommen.

„Sie hatten einen Unfall“, sagte der Arzt.

„Ich kann mich nicht erinnern“, erklärte ich.

„Nein. Da bin ich mir sicher. Sie haben viel Blut verloren. Es ging Ihnen sehr schlecht. Wir …“ „Hätte dich beinahe verloren.“

„Der Rasenmäher?“, fragte ich.

„Ja“, sagte der Arzt. „Es ist über Sie gefahren. Es hat Ihren Penis abgetrennt.“

„Mein Penis? Mein Penis ist weg? Oh mein Gott. Oh mein Gott.“ Jetzt weinte ich.

„Alles in Ordnung. Alles in Ordnung“, beruhigte mich der Arzt und stützte meine Schulter. „Sie „Du bekommst einen neuen Penis. Alles wird gut.“

„Ein neuer Penis?“, fragte ich. Ich verstand es nicht. Davon hatte ich noch nie gehört.

„Ja. Sie haben großes Glück gehabt. Gerade als wir Sie in den Operationssaal brachten, …“ Ein weiterer Patient ist verstorben. Er war Organspender. Wir haben Ihnen seinen Penis gegeben. Und es ist ein wirklich schönes Exemplar, wenn ich das mal so sagen darf.“

„Von Penistransplantationen habe ich noch nie gehört“, sagte ich. „Von Nieren- und Lebertransplantationen habe ich schon gehört. Nicht Penis."

„Das ist eine brandneue Technologie“, sagte der Arzt. „Sie gehören zu den Ersten.“

„Wird es funktionieren?“, fragte ich.

„Wir glauben, dass es so sein wird“, sagte der Arzt. „Sie müssen sich nur Zeit geben.“ Wenn du wieder gesund bist, solltest du so gut wie neu sein.“

Ich sah zu Leona hinüber. Sie lächelte tapfer und tupfte sich eine Träne weg. Sie hatte gemocht Mein alter Penis. Sie lutschte ihn gern. Sie mochte es, ihn in ihrer Muschi zu spüren. Und Jetzt war er weg. Kein Wunder, dass sie weinte. Aber verdammt. Ich hatte einen brandneuen Penis. Und der Arzt sagte, es sei ein schönes Baby, also würde wahrscheinlich alles gut werden. Genau. Alles wie vorher. Ich musste mir einfach Zeit zum Heilen geben. Ich war Ich hatte Glück. Ich hätte auch gar keinen Penis mehr haben können. Nur einen kleinen Stumpf, oder ein Loch, oder Was auch immer sie vor der Transplantation getan haben.

Ich war über einen Monat im Krankenhaus. Das musste ich, wegen der Katheterisierung. Endlich kam der Tag, an dem die Verbände entfernt wurden. Ich war Ich hatte Angst, meinen neuen Penis anzusehen. Ich war etwas empfindlich. Ich hatte Angst, dass er Es würde nicht richtig passen. Ich hatte Angst, es würde sich nicht richtig anfühlen. Es war ein ganzes Ein neuer, ungewohnter Teil meines Körpers. Aber ich müsste mich daran gewöhnen. Nur nicht Im Moment. Die Schläuche waren noch in mir. Ich musste noch ein paar Tage warten, bis Ich wäre gezwungen, selbstständig zu urinieren. Den fremden Penis in mich aufzunehmen Finger. Um meine Blase auf Kommando durch sie zu entleeren.

Leona kam jeden Tag ins Krankenhaus und brachte Zeitschriften mit. Eines Tages brachte sie ein Männermagazin mit nackten Frauen, aber ich hatte Angst, dass ich mir selbst schaden könnte, wenn Ich bekam eine Erektion, also schaute ich nicht hin. Ich zwang sie, es wegzunehmen. Dann eins Am Morgen kam der Urologe herein und entfernte mir vorsichtig den Schlauch. Ich zuckte immer noch zusammen. Ich konnte Spüre, wie das Plastik aus dem Penis herausgezogen wird.

„Sie sind auf sich allein gestellt“, sagte der Arzt.

„Okay“, antwortete ich nervös.

Ich war nun ganz gespannt darauf, mein neues Glied anzusehen. Ich wollte sehen, wie es aussah. Wäre es jetzt sehr anders als vorher? Aber ich hatte nicht vor, das... Bettwäsche mit Leona im Zimmer. Und ich hatte eine Mitbewohnerin, die den ganzen Tag telefoniert hat. und Nacht. Ich würde es nicht bereuen, nach Hause zu gehen und ihn zurückzulassen. Da war ein Zwischen seinem und meinem Bett hing ein Vorhang, damit er nicht sehen konnte, was ich tat. Ich musste Leona einfach mal für eine Weile loswerden.

„Schatz, warum gehst du nicht in die Cafeteria und isst dort zu Mittag?“ empfohlen.

„Ich habe keinen Hunger“, sagte sie.

„Na los, Liebling. Du sitzt hier den ganzen Tag. Streck deine Beine aus. Geh runter und hol dir was.“ Gönnen Sie sich eine Eissoda.“

„Eine Eiscreme-Soda?“ Sie war fasziniert. Daran hatte sie nicht gedacht. Das war weitaus ansprechender als das Mittagessen.

„Ja. Eine Schokoladeneis-Limonade. Das würde dir gefallen, nicht wahr?“

„Ja“, gab sie zu. „Vielleicht werde ich es tun.“ Sie stand auf und nahm ihre Handtasche. Ich war Ich war begeistert. Ich wusste sehr wohl, wie ich mit meiner Frau umgehen musste. „Ich bin gleich wieder da.“ „Und Gordon“, sagte sie.

„Okay, Liebes. Lass dir Zeit. Genieß die Limo.“ Sie lächelte mich an und ging. das Zimmer. Ich zählte bis fünfundzwanzig und hob die Laken an. Dann hob ich die Kleid. Und ich sah es. Da war es. Es war … gewaltig. Ein großes, fettes, schweres Ding. Ich Ich hob es in meine Handfläche und bewegte es hin und her. Es war schwer. Es war fleischig. Ich fragte mich Wie groß es werden würde, wenn es hart würde. Falls es hart würde. Es musste hart werden. Es wäre wie das zehnte Weltwunder gewesen, als es schwierig wurde. Ich hob es hoch, also Ich konnte den Kopf genauer betrachten. Da war ein winziger Sommersprosse auf dem Kopf. Ein süßer Ein kleiner Sommersprosse. Es war wirklich ein sehr markanter Penis. Ich wäre stolz darauf, ihn so zu nennen. Es gehörte mir. Ich drückte es ein wenig in meiner Hand und das Auge zwinkerte mir zu.

Ich strich liebevoll mit dem Finger über den Sommersprossen. Mein eigener kleiner Sommersprossen. Mein erster und nur eine Sommersprosse. Ich fragte mich, wie Leona die Sommersprosse finden würde. Sie würde sie lieben. die Sommersprosse. Sie würde den Penis lieben. Sieh es ein. Leona liebte Schwänze. Ich konnte nicht Warte, bis du zu Hause bist, und gib es ihr dann.

Als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, warnte mich der Arzt, dass ich nicht Ich sollte mindestens einen weiteren Monat lang versuchen, Geschlechtsverkehr zu vermeiden. erigierte. Also zog ich für den nächsten Monat in das Gästezimmer unten. Halle, wo nicht die ganze Nacht ein sexy Körper neben mir liegen würde. So manche Nacht Ich lag in dem Gästezimmer, streichelte mein neues Spielzeug und wollte es am liebsten bis zum Anschlag reizen. Aber Mir war gesagt worden, dass es keine Steifheiten gäbe, und ich habe mich daran gehalten.

Leona hatte einen Gärtner engagiert. Einen gutaussehenden jungen Mann. Ich beobachtete ihn von vorne. Er konnte durchs Fenster sehen, wie er über unseren Rasen segelte. Rasenmähen gehörte nun der Vergangenheit an für Ich. Nie wieder würde ich mähen.

Ich stattete dem Urologen noch einen weiteren Besuch ab. Diesmal in seiner Praxis. Ich zog mich aus und Er zog sich einen Kittel an. Er kam herein, zog sich ein Paar Gummihandschuhe über und begann… Prüfung.

„Es ist sehr gut verheilt“, lobte er. Er massierte es immer wieder. Ich musste mich beherrschen, um sicherzustellen, dass ich beim Arzt keine Erektion bekam. Hand.

„Ich sehe, Sie haben einen Sommersprossen“, bemerkte er.

„Ja“, sagte ich stolz. „Das ist mir aufgefallen.“

„Echt etwas Besonderes“, sagte er. Und wir lachten beide. „Ich glaube, du kannst damit anfangen …“ „Geschlechtsverkehr“, sagte er mir.

„Ich kann?“ Ich war überglücklich.

„Nur zu. Gewöhnen Sie sich an die Arbeit mit Ihrem neuen Werkzeug.“

„Großartig“, antwortete ich. Ich bin mir sicher, ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Als ich wieder ins Haus kam… Im Wartezimmer sah mich Leona fragend an. Ich nickte. Sie lächelte. Auch. „Heute Abend“, versprach ich ihr. „Wir können es heute Abend tun. Ich werde wieder in die Wohnung einziehen.“ Schlafzimmer."

„Wunderbar“, sagte sie. Und sie meinte es ernst.

Als wir uns in jener Nacht auszogen, fing Leona an zu kichern.

„Was ist es?“, fragte ich.

„Ich bin so nervös. Ich fühle mich wie eine errötende Braut.“

„Wie soll ich mich fühlen?“, fragte ich. „Ich bin doch diejenige mit der seltsamen Ausrüstung.“

„Lass es mich sehen“, sagte sie neckend.

„Nein“, protestierte ich und hielt mir in gespielter Scham die Hände vor den Schritt. „Ich bin beschämt.

„Lass mich mal sehen“, rief sie, rannte mir hinterher und versuchte, meine Hände davon loszureißen. Wir waren beide… Sie lachten wie zwei Schulkinder. Schließlich zog sie mich aufs Bett herunter. Und ich ließ sie meine Hände vom Penis nehmen. Sie hockte sich hin und betrachtete ihn.

„Es ist wunderschön“, sagte sie. „Einfach wunderschön. Und es ist riesig. RIESIG!“

„Ja, das ist es“, lachte ich. „Es ist einfach RIESIG!“, ahmte ich sie nach.

„Und schau mal. Es hat einen winzigen Sommersprossen im Gesicht“, bemerkte sie. „Das ist so …“ süß."

Ich packte sie und wir rangen auf dem Bett. Ich dachte, nach all der Zeit würde ich Ich wollte ihn reinschieben und sie einfach vergewaltigen. Aber nein. Mein großes, schweres Glied war noch da. formbar. Es war nicht hart geworden.

Ich versuchte, eine Erektion zu bekommen. Ich küsste und leckte Leonas Brüste. Ich tat dasselbe mit ihrer Vagina. Nichts.

„Geh an mir runter“, sagte ich.

Sie hockte sich zwischen meine Schenkel und nahm den RIESIGEN neuen Schwanz in den Mund. Sie lutschte daran. Sie leckte daran. Sie machte schlürfende Geräusche. Nichts.

„Es wird nicht schwieriger“, sagte sie. Sie war verzweifelt.

Ich griff nach unten und fing an, mich selbst zu schlagen. Nichts. Es wurde nicht hart. Wir Wir haben es über zwei Stunden versucht, dann waren wir beide fix und fertig. Wir sind unter die Decke gekrochen. und versuchte einzuschlafen. Ich konnte Leona in der Dunkelheit schluchzen hören.

Am nächsten Tag rief ich in der Arztpraxis an und musste sechs Stunden warten, bis er kam. Ruf mich zurück. Ich habe die Situation erklärt.

„Keine Sorge“, sagte er. „Alles sieht gut aus“, versicherte er mir. „Vielleicht du Du musst dem Ganzen einfach etwas Zeit geben. Wahrscheinlich ist es alles Kopfsache. Du bist wahrscheinlich „Ich fühle mich unter Druck gesetzt und das beeinträchtigt meine Leistung.“ Ich legte kurz auf. besänftigt.

Wir haben es noch mehrmals versucht, und wie immer … nichts. Es war deprimierend. Er hatte einen neuen Penis, der wunderschön und riesig war und nicht hart wurde. Es tat mir gut.

Vielleicht musste ich mich einfach nur entspannen. Ich fuhr zum Fitnessstudio und trainierte dort. Es war früh am Nachmittag und es waren nicht viele Leute da. Ich habe die Geräte benutzt. Ich habe ein paar Gewichte gehoben. Dann habe ich meine Sportkleidung in meinen Kleiderschrank gesteckt. Ich nahm meinen Spind und wickelte mir ein Handtuch um die Hüften. Dann ging ich in die Sauna.

Da war noch ein anderer Mann, der auf der Bank saß. Wir nickten uns zu. Und ich setzte mich auf eine Bank auf der anderen Seite des Raumes. Er strich mit der Hand über Sein Gesicht. Er schwitzte. Er stand auf, nahm sein Handtuch ab und wischte sich das Gesicht ab. Dann drehte er sich um, breitete das Handtuch über die Bank aus und legte es hin. auf dem Handtuch, sein nacktes Hinterteil war zu sehen.

Ich spürte ein seltsames, kribbelndes Gefühl und ein dumpfes Geräusch. Plötzlich spürte ich meinen schlaffen, neuen Penis. Ich war sofort hellwach. Mein Gott. Es war riesig. Aber warum hatte ich eine Erektion? Hier in der Sauna? Es war durch mein Handtuch geplatzt, aber der andere Typ lag auf Seine Arme lagen auf seinen Schultern, seine Augen waren geschlossen, und zum Glück sah er es nicht. Das war Peinlich. Die intensivsten Gefühle durchfluteten meinen Schritt. Ich schloss die Augen und versuchte, meine Aufmerksamkeit auf andere Dinge zu lenken. Ich dachte an meine letzte Reise nach … Südfrankreich. Ich dachte an meine langen Wochen im Krankenhaus und das Schreckliche Essen. So sehr ich mich auch bemühte, ich konnte meine Augen nicht von den Pobacken des Mannes abwenden. Sie Sie waren so rund. So glatt. So perfekt geformt. Ich begann zu fantasieren über die ein kleines Loch am unteren Ende der Spalte zwischen den beiden perfekten Cantaloupe-Melonen, Das wollte ich nun kosten. Mein RIESIGER neuer Penis schwang herum. Es bohrte sich unkontrolliert in meinen Schritt. Ich packte es, um es zu kontrollieren, aber es war mich kontrollieren.

Ich sprang auf und mein Handtuch fiel zu Boden. Der Mann hörte das Knarren von die Bank, als ich aufstand, und das Geräusch des Handtuchs, das auf den Boden fiel. Er öffnete Seine Augen blickten mich an. Er sah auf meinen riesigen, steifen Schwanz. Seine Augen schienen zu Ich wurde glasig und glaubte, seinen Hintern leicht zucken zu sehen, als wollte er mich begrüßen. Ich brauchte keine schriftliche Einladung. Ich durchquerte den Raum mit zwei großen Schritten und Ich begann, diese köstlichen Kugeln zu betasten. Ich leckte mir den Finger ab und begann Ich griff zwischen sie hindurch. Meine andere Hand hielt meinen RIESIGEN Schwanz.

Als mein Finger in sein Loch glitt, murmelte er: „Oh ja.“ Und begann Er drehte sein Hinterteil herum und versuchte, meinen Finger zu greifen. Ich zog meinen Finger heraus. Ich kletterte auf die Bank, auf ihn, und spuckte in meine Hand. Ich bedeckte meinen Schwanz mit Speichel und begann, ihn in ihn hineinzudrücken.

Was für ein Gefühl! Lag es an seinem Hintern? Lag es an meinem neuen Schwanz? Egal. Was mein Mein alter Schwanz fühlte sich an, als würde er eine Frauenmuschi ficken, und was mein neuer Schwanz jetzt fühlte Einen Mann in den Arsch zu ficken, waren zwei völlig verschiedene Dinge. Wäre ich gestorben und gegangen Zum Himmel? Nein. Das hier war viel besser als der Himmel. Seine dampfenden Arschwände waren Sie lutschten an dem RIESIGEN Schwanz, als hätten sie noch nie etwas so Wunderbares gespürt. Ich drehte sanft seine beiden Hemisphären, während ich zwischen sie tauchte. Er begann, seinen feuchten Hals zu lecken. Er stöhnte. Er lachte. Er weinte. „Oh ja, Mann. Fick mich, Mann. Schieb deinen RIESIGEN Schwanz in mich rein. Ich liebe es, Mann.“ Ich liebe deinen riesigen Schwanz. Ich will ihn für immer in mir behalten. Fick mich weiter, Mann. Fick! „Ich mit diesem RIESIGEN Schwanz. Spritz deinen heißen Samen in mein Loch.“ Je mehr er plapperte, desto mehr … Je mehr sich sein Körper unter mir wand, desto mehr verschlang sein Arsch meinen Schwanz und meine Eier. schlugen gegen seine prallen Wangen.

Mein Schwanz funktionierte. Mein neuer Schwanz funktionierte. Er hat gefickt. Ich war außer mir vor Lust. Ich war glücklich. Mein Sommersprossen steckte tief im Arsch dieses jungen Mannes. Ich begann zu spüren, wie... Es kribbelte in meinen Hoden. Ich war kurz davor, zu kommen.

„Oh ja, Mann“, stöhnte er. „Ich spüre, wie dein RIESIGER Schwanz in mir immer GRÖSSER wird.“ Arsch. Du kommst gleich, Mann. Du bist kurz davor, deine heiße Ladung abzuspritzen. Sperma in meiner engen Männermuschi. Spritz es in mich hinein, Baby. Gib mir deinen heißen Samen. Ich „Ich möchte deinen Samen in meinem Körper haben.“

Seine Sprache ging mir an die Nieren, und ich konnte nicht länger widerstehen. Mein Schwanz Es schoss Strahl um Strahl meines eigenen Samens heraus. Gott sei Dank, es war mein eigener. Samen. Ich hatte noch meine ursprünglichen Hoden, wenn auch nicht mehr meinen ursprünglichen Penis.

„Oh ja, Mann. Ich spüre deinen heißen Saft in meinem Körper. Deine süße Sahne ist Du flutest mein Loch. Ich liebe es. Ich liebe deinen heißen Samen, Mann. Ich liebe deinen riesigen Schwanz. Mann. Würdest du mich heiraten?

Ich lachte über seinen Witz und gab ihm einen spielerischen Klaps auf den Po, während ich meine Waffe zurückzog. befriedigten neuen Hahn und stand auf.

„Das war einfach großartig, Mann“, schwärmte er. „Wo warst du nur mein ganzes Leben lang?“

Ich lachte erneut. Er wurde etwas zu ernst. Schließlich war ich verheiratet. Ich wickelte mir das Handtuch um die Hüften und ging duschen, um mich abzukühlen. Nach dem Duschen ging ich ins Wohnzimmer und legte mich in einen Sessel. Ich glaube, ich bin gefallen. Ich bin kurz eingeschlafen. Als ich aufwachte, fühlte ich mich sehr entspannt. Sehr entspannt und Ich war sehr zufrieden. Ich streckte Arme und Beine und gähnte laut.

Ich ging in den Fitnessraum und trainierte noch ein paar Minuten mit Gewichten. Ich beschloss, vor dem Duschen noch einmal in die Sauna zu gehen (diesmal nur in die Sauna). Anziehen und nach Hause fahren.

Diesmal waren zwei Männer in der Sauna. Einer auf jeder Seite. Gut. Mit einer Menschenmenge Dort würde sich das Geschehene nicht wiederholen. Ich saß da Er saß auf der Bank, etwa 30 Zentimeter von einem der Jungs entfernt. Der andere Typ war Er saß auf der gegenüberliegenden Bank. Er stand auf, um etwas Wasser auf die heißen Kohlen zu gießen. Sein Handtuch fiel zu Boden. Ich sah seinen Hintern. Mein Schwanz sah seinen Hintern. Er schnappte zu. in rasende Aufmerksamkeit und brach erneut durch mein Handtuch.

Der Mann neben mir betrachtete es fassungslos. Ich wollte gerade etwas murmeln. Entschuldigungen, als er plötzlich auf die Knie fiel und zwischen ihnen hindurchkroch meine Beine. Bevor ich überhaupt reagieren konnte, hatte er seine Kiefer um meine riesigen, steifen Beine gelegt. Schwanz. Sein Mund muss riesig gewesen sein, um das Ding da reinzubekommen. Du würdest Ich glaube, er hätte sich unwohl gefühlt, aber er schlürfte und summte vergnügt. Er umspielte mein Glied mit seiner Zunge. Dabei stieß er würgende Geräusche aus. in seinen Hals. Er würgte, aber es gefiel ihm. Ich konnte den Speichel spüren. Es ergoss sich aus seinem Mund über meine Oberschenkel.

Der Kerl, dessen Arsch diese ganze Situation verursacht hatte, hatte sich uns zugewandt und Ich beobachtete die Szene. Er hatte wirklich einen schönen Hintern. Ich streckte meinen Arm aus. Ich gab ihm ein Zeichen, näher zu kommen. Er kam herüber. Ich begann, seine süßen Wangen zu berühren. Er beugte sich vor und legte seine Lippen auf meine, und wir küssten uns wie Romeo und Juliet, während ich sein enges Loch mit den Fingern bearbeitete, und der andere Typ lutschte an meinem RIESIGEN Schwanz. Dann nahm er seinen Mund vom Penis und hielt ihn einfach fest, während er sein Gesicht bewegte. Er kniete sich hin und begann, meine Hoden zu liebkosen. Meine Hoden bekamen etwa fünf Minuten lang Aufmerksamkeit. Ich schenkte ihm meine Aufmerksamkeit. Dann trat er zurück und nahm den Schwanz wieder in den Mund. Währenddessen war ich... Mr. Beautybutt streicheln und küssen.

Ich musste diesen Hintern unbedingt haben. Mein verrückter neuer Schwanz wollte ihn sofort. Der Blowjob war Großartig, aber mein Schwanz wollte ficken. Arsch ficken. Mr. Beautybutt richtig ficken. Nun. Ich zog meinen RIESIGEN Kolben aus dem anbetenden Mund und breitete mein Handtuch aus. Ich nahm Mr. Beautybutts Handtuch und legte es neben meins, um einen größeren Abstand zu schaffen. Ich lockte Herrn Beautybutt in Position. Ich setzte ihn hin und kniete mich hin. Zwischen seinen Beinen. Ich hob seine schönen Männerbeine über meine Schultern und spuckte alles aus. wieder über meinen Schwanz. Ich beugte mich vor und spuckte ein paar Kleckse in sein Loch. Schließlich Mein Schwanz war RIESIG.

Ich positionierte den dicken Kopf an seinem süßen kleinen Schönheitshintern-Rosenknospen und Ich versuchte, so sanft wie möglich zu sein, mich langsam hineinzuschleichen. In diesem süßen Griff Einen Tunnel trug er zwischen seinen Pobacken. Was für ein schöner Hintern. Was für ein Fick. Ich lag da Sie stürzte sich direkt auf ihn und vögelte ihn, zwischen seinen gespreizten Knien und Schenkeln. Zuerst waren seine Fersen in der Luft, dann aber drückte er sie gegen mein Gesäß. Er hielt mich fest an sich gedrückt. Er griff nach unten und packte mich mit seinen Händen am Po. und hob sein Loch zu mir hoch. Es lief alles reibungslos, wie am Schnürchen.

„Was für ein toller Schwanz!“, rief er, als ich meinen Mund für einen Moment von seinem nahm.

„So etwas habe ich noch nie gesehen“, sagte Herr Sucker. Er kroch hinter mich und begann Er leckte meine Eier und meinen Arsch, während ich Mr. Beatybutt durchvögelte. Was für eine Szene! Das war es. Das übertraf alles, was ich mir jemals in meinen kühnsten Träumen hätte vorstellen können. Ich hatte natürlich davon fantasiert, mit zwei Frauen zu schlafen. Aber wer hätte das schon gedacht? Hätte ich mir das jemals vorstellen können, dass ich hier mit zwei Männern schlafen würde?

„Fick mich. Bitte fick mich mit deinem RIESIGEN Schwanz“, flehte Mr. Beautybutt.

„Das werde ich, Baby“, versprach ich. „Ich ficke dich mit meinem RIESIGEN Schwanz. Mein RIESIGER Schwanz ist Ganz tief in deinem Bauch. Mein Schwanz liebt deinen Arsch. Mein Schwanz liebt deine Süße „Arschloch.“ Und das stimmte sowas von. Mein Schwanz liebte sein süßes Arschloch wirklich mehr. mehr als alles andere auf der Welt. Mein Schwanz hat fast von selbst rumgemacht. Verdammt. Dieser süße, enge Arsch. Mein Schwanz liebte Arsch. Er liebte Arsch wirklich. Ich war Ich war überglücklich. Mein neuer Penis funktionierte so gut. Leona wäre so glücklich. Warte nur ab. Bis sie dieses große Ding in sich hatte. Dieser Schwanz würde sie für alles entschädigen. die Tränen, die sie vergossen hatte.

„Mein Arsch liebt deinen RIESIGEN Schwanz. Dein Schwanz ist so talentiert“, stöhnte Mr. Beautybutt. „Fick mich. Fick mich. Spritz deinen heißen Samen in mein Loch. Fick diesen Arsch. Fick das.“ „Arsch.“ Ich brauchte diese Ermutigung wirklich nicht. Mein Schwanz machte sich prächtig. Es war mein eigenes. Aber seine Worte erregten mich und ich spürte wieder den Druck des Samenergusses in mir. Hoden, die Herr Sauger leckte. Als er seine Zunge in meinen Arsch steckte Es war einfach wieder zu viel für mich. Meine Ladung ergoss sich mit voller Wucht aus dem RIESIGEN Schwanz. tief in Mr. Beauybutt. Er trug nun meine DNA in sich. Ich küsste ihn und rannte mit meinem Seine Zunge umspielte seinen Mund. Während ich ihn küsste, spürte ich, wie sein eigener Schwanz gegen meinen schlug. Ich küsste meinen Bauch und es begann warme Flüssigkeit herauszulaufen. Wir küssten uns immer wieder, bis wir es bemerkten. Ich atmete aus. Währenddessen saß Herr Sucker auf dem Handtuch und zuckte heftig. Wir sahen zu, wie er seinen eigenen Schwall einbrachte. Wir blickten uns alle zufrieden an. Kameradschaft. Dann schnappten wir uns unsere Handtücher und gingen duschen.

Ich fuhr mit einem warmen Gefühl nach Hause. Vielleicht würde ich es heute Abend nicht versuchen, mit Leona zu schlafen. Ich hatte Einfach zweimal kommen. Es wäre vielleicht ratsam, bis morgen Abend zu warten.

In der folgenden Nacht kroch ich leise unter die Decke. Ich grinste im Dunkeln. Leona sollte eine RIESIGE Überraschung erleben. Heimlich legte ich meinen Arm um sie.

„Was ist es?“, fragte sie.

Ich kroch auf sie und griff nach meinem Penis. Er war schlaff. Er war so schlaff. Ich Ich lag auf ihr und spielte mit mir selbst. Nichts. Sie wartete geduldig unter mir. Ich rieb, küsste, schlug, versuchte alles – nichts. Ratlos rollte ich mich um. Ich drehte mich auf meine Seite des Bettes um und starrte in die Dunkelheit hinauf.

„Ich glaube, es wird nie funktionieren“, grübelte sie traurig.

Ich konnte ihr ja schlecht sagen, dass es schon geklappt hatte, oder? Vielleicht brauchte ich einen Psychiater.

„Ich verstehe es nicht, ich verstehe es nicht“, plapperte ich wie von Sinnen.

„Schon gut, Liebes“, sagte sie und berührte meine Wange, um mich zu trösten. Eine Träne rann mir über die Wange. Aus dem Augenwinkel huschte es mir über die Wange und rollte hinunter.

Am nächsten Tag fuhr Leona in die Stadt, um einzukaufen. Ich war allein im Auto. Ich las gerade meine Zeitung. Draußen hörte ich das Geräusch des Hauses. Der motorisierte Rasenmäher. Dann verstummte das Geräusch. Ich las weiter in meiner Zeitung. Ich hörte ein Klopfen an der Haustür. Ich ging zur Tür und öffnete sie.

Es war der neue Gärtner. Er war ein großer, stämmiger Mann mit einer widerspenstigen Haarmähne. gelbes Haar. Seine Brustmuskeln wölbten sich deutlich unter seinem kurzärmeligen T-Shirt, und Seine Bizeps- und Trizepsmuskeln spannten sich an, als er sich mit einem roten Taschentuch das Gesicht abwischte. Ich sah ihm in die Augen. Ich musste. Er überragte mich um ein Vielfaches.

„Entschuldigen Sie die Störung, Sir“, entschuldigte er sich. „Könnte ich bitte ein Glas Wasser bekommen?“

„Natürlich“, sagte ich, ließ ihn herein und führte ihn den Flur entlang in die Küche. Er ging zum Waschbecken, aber ich sagte: „Nein. Ich habe kaltes Wasser im Wasserhahn.“ „Kühlschrank. Trink das.“ Ich holte die Flasche heraus und schenkte ihm ein Glas ein. Er nahm es mir ab und trank es in drei Zügen aus. Ich schenkte mir ein weiteres Glas ein. Er trank. Das.

„Vielen Dank, ich hatte wirklich großen Durst.“

„Das ist mir auch aufgefallen“, sagte ich. Und als er sich umdrehte, um das Glas in die Spüle zu stellen, … Mir fiel noch etwas anderes auf. Sein Gesäß. Sein runder Hintern war prall gefüllt. durch seine eng anliegenden blauen Jeans. Der Stoff schmiegt sich eng an seine Wangen an. Mein Schwanz wurde plötzlich steif, und es sah aus, als hätte ich einen Maibaum in mir fliegen.

„Würde es Ihnen etwas ausmachen, wenn ich kurz Ihr Badezimmer benutzen würde?“, fragte er. „Ich habe wirklich …“ Ich muss mal pinkeln.

„Hier entlang“, sagte ich und führte ihn den Flur entlang, wobei ich versuchte, meine peinliche Situation zu verbergen. Zelt. Wie würde ich das erklären?

„Oh Mann, ich muss wirklich los“, klagte er und schob sich an mir vorbei, um stehen zu bleiben. auf der Toilette. Seine Hose war so eng, dass er unmöglich... Er zog seinen Penis durch den Hosenschlitz. Er öffnete die Knöpfe am Bund und den Reißverschluss. und zog die Jeans bis zur Mitte des Oberschenkels herunter. Er trug keine Unterwäsche. Er hatte sich nicht einmal die Zeit genommen, die Tür zu schließen. Er stand einfach da davor. von mir. Ich stand da im Türrahmen und blickte sehnsüchtig auf seinen wunderschönen Hintern. Mein Schwanz tanzte den Charleston, einen verrückten Tanz aus den 1920er Jahren.

Er beugte sich vor, um die Toilette zu spülen, und seine fleischigen Wangen zogen sich leicht auseinander. Das kleine Loch zwischen ihnen war einen Moment lang sichtbar. Ich hörte das Geräusch von Der Stoff riss, und ich blickte hinunter. Mein steifer Penis hatte meine Hose durchstoßen. Und ich Sie trug Unterhosen. Der große Stab pulsierte ringsum, und bevor ich Ich wusste, was geschah, meine Füße bewegten sich ein paar Schritte vorwärts und mein Schwanz war Er versuchte, sich in seinen After zu schieben.

„Verdammt, Mann. Was machst du da?“, rief er überrascht.

„Ich weiß es nicht“, erklärte ich. „Ich bin es nicht. Es ist mein Schwanz.“

„Na, dann weg damit!“

Ich habe es versucht. Ich bin gescheitert.

„Ich kann nicht“, klagte ich. „Es will dich ficken. Es muss dich ficken.“ Mein Schwanz war es spritzte sich über seinen ganzen Hintern und streichelte die kleine Rosenknospe zwischen seinen Atemberaubende Wangen. Ich hörte, wie er nach Luft schnappte.

„Mann, das fühlt sich echt fies an.“ Und er drückte seinen Hintern gegen mich. „Ich habe noch nie …“ Noch nie zuvor hat etwas so an meinem Loch gerieben. Und dein Schwanz ist so warm und „So riesig!“ Er griff hinter sich und umfasste meinen Penis mit der Hand. Er pulsierte. in seinem Griff.

„AAAGGGHHH“, stöhnte ich. Ich wurde immer härter.

„So einen großen Schwanz habe ich noch nie gesehen“, sagte er erstaunt.

„Es will in deinen Arsch. Okay?“

„Okay“, stimmte er zu. Er war sich nicht ganz sicher, aber je fester er meinen Penis umfasste, desto stärker wurde er. Je mehr er es wollte. Währenddessen kniff und drückte ich seinen köstlichen Ballons. Ich beugte mich hinunter und leckte das federnde Fleisch. Dann bewegte ich meine Zunge. Ich ging Richtung Zentrum und leckte tatsächlich den Eingang zu Utopia ab. Es war so Glatt und empfindlich auf meiner Zunge. Ich konnte spüren, wie seine Pobacken flackerten. gegen meine Lippen. Als würden sie mich zurückküssen.

„Lutsch meinen Schwanz!“, befahl ich wie von Sinnen. „Er muss richtig nass werden und …“ „rutschig.“

Ich stand auf, und er kniete vor mir nieder. Er nahm mein Monster in den Mund. und begann, es vollständig mit seinem Speichel zu bedecken. Ich drückte seinen Kopf. in meinen Schritt. Er fing an zu würgen und zu husten, aber das war in Ordnung, weil es Das machte mich nur noch geiler. Ich wollte diesen knackigen Hintern nicht mehr sehen, während er er saugte mich.

Ich schob ihn gegen das Waschbecken und stellte mich hinter ihn. Ich begann, meinen Schwanz in ihn einzudringen. in sein Loch.

„Oh Mann. Das tut weh“, klagte er.

„Stell dich nicht so an“, schnauzte ich wütend. „Nimm’s wie ein Mann.“ Ich fuhr fort Ich stürmte vorwärts und spürte, wie er sich mir öffnete und mich annahm. Mein Glied war Ich rutschte nach Hause. Es war großartig. Es war so großartig. Ich rutschte immer weiter vorwärts, bis ich Seine Kugeln trafen seine wackelnden Arschblasen. Da wusste ich, ich war da. Ich lehnte mich an ihn. Zurücklehnen für ein oder zwei Minuten, genüsslich das Gefühl seines heißen, eng anliegenden Tunnels auskostend. und flattert auf meinem Schwanz. Oh ja. Oh ja.

„Oh ja. Oh ja. Fick mich“, flehte er und versuchte, seinen Po zu ficken. auf meinem Schwanz. Jetzt wollte er es. Ich begann, ihn sanft zu ficken. Und als Er erfasste den Rhythmus, er begann, seinen Hintern gegen meinen Bauch zu stoßen und Seine Eier. Sein Hintern war schon eng genug, aber er presste ihn noch fester um meine Eier. Schwanz. Er hat mich tatsächlich mit seinen Arschmuskeln befriedigt.

„Fick meinen heißen Arsch. Fick mich!“, rief er unaufhörlich. Und ich schloss mich an. Stimme und machte daraus ein Duett.

„Mein Schwanz fickt deinen engen Arsch. Spür meinen Schwanz da oben in deinem Körper. Ich bin Ich werde meinen Dünger in deinen dunklen Garten spritzen. Wäre dir das recht? „Du willst, dass ich deinen Arsch dünge?“

„Ja. Ja“, stimmte er zu. „Befruchte mich. Befruchte mich.“

Mein Schwanz genoss das einfach. Es fühlte sich so gut an. Ich glaube, er war froh, dass… Es lebte noch. Es hätte leicht mit seinem Spender sterben können, wenn ich nicht direkt daneben gestanden hätte. Zum richtigen Zeitpunkt. In seinem Hintern fühlte es sich größer an als je zuvor. Als ob Sie quollen aus seinem After. Ich spürte, wie meine Hoden juckten und kribbelten. Der Samen Es wurde gebaut. Es sollte durch dieses lange Rohr, das vergraben war, herausschießen. Tief im Inneren des Gärtners. Ich wollte den Gärtner düngen.

„AAAAAARRRRGGGG“, schrie ich voller Leidenschaft, als mein Samen herausschoss. „AAAAAARRRRGGGGGHHHH“, Ich schrie auf, als es erneut und erneut hervorschnellte. Mein Hintern trieb mein Glied immer tiefer hinein. in seinen After, als mein Samen herausspritzte.

„Oh ja. Komm in mich. Komm in mich“, stöhnte er und schlug seine Wangen gegen meine. Mein Körper, der meinen Schwanz melkt. „Sperma in mich. Ich spüre es. Mein Arsch trinkt deine Süße.“ Sahne. Mein Hintern wird gedüngt. Mein Hintern ist bereit für die Ernte im nächsten Jahr.“

Als ich aufhörte zu kommen, er aufhörte zu melken und wir beide aufhörten, Laute von uns zu geben, Ich zog meinen Schwanz aus seinem Arsch. Er stand auf. Er zog seine Jeans hoch. Ich stopfte ihn hinein. Mein schlaffer Penis schob sich durch den Riss, den er in meine Hose gerissen hatte, zurück. Wir sahen uns Wir schauten uns gegenseitig an. Ich glaube, uns war das beide ein bisschen peinlich.
Keiner von uns hatte das erwartet. Es war eine absolute Überraschung gewesen.

„Ich sollte wohl besser zurückgehen und den Rasen fertig mähen“, sagte er.

„Ja“, sagte ich und begleitete ihn zur Haustür. Ich bewunderte immer noch seinen seine Pobacken, als er über das Gras ging und wieder auf den Sitz kletterte den Rasenmäher. Ich schloss die Tür und ging zurück ins Wohnzimmer. Ich hatte Da muss man mal drüber nachdenken.

Ich öffnete meine Hose und ließ sie bis zu den Knöcheln fallen. Ich zog meine Reithose herunter. Ich setzte mich in einen Sessel und begann, meinen Penis zu betrachten. Ich hielt ihn fest. So. Ich hielt es so. Ich betrachtete den Sommersprossen. Mein Penis schien eine Es hatte seinen eigenen Willen. Es führte mich auf seltsame Wege. Es wusste, was es wollte. Es wollte Arsch. Es wollte Männerarsch. Es wollte weder Leona noch Leonas Muschi. Es schien ziemlich sicher. Ich hatte einen schwulen Schwanz. Ich war ein wandelndes Lebenserhaltungssystem für ein riesiger Schwuchtelpenis. Mein ganzes Leben geriet aus den Fugen, aber als ich es zuließ Wenn der Hahn seinen Willen durchsetzen konnte, litt ich ganz sicher nicht. Ich wuchs Ich hing an meinem neuen Schwanz und wollte, dass er Spaß hat.

Wer war bloß mein Penis-Spender? Das fragte ich mich immer wieder. Ich musste herausfinden, woher das kam. Woher stammte dieser Hahn? Wem gehörte er? Was hatte er getan, bevor er vernäht wurde? auf mich. Es schien mir jetzt sehr wichtig, das herauszufinden. Wie sollte ich vorgehen? Was diese Untersuchung betrifft? Ich wusste, die Ärzte würden es mir nie sagen. Ich wusste, dass Das Krankenhaus würde es mir nie sagen. Was sollte ich tun? Ich begann, einen Plan zu entwickeln.

Ich sagte Leona, dass ich geschäftlich unterwegs sei und erst spät nach Hause käme. Ich hatte Ich ging in ein Sanitätshaus und kaufte mir einen weißen Kittel und ein Stethoskop. Ich wartete bis zum späten Nachmittag und fuhr dann zum Krankenhaus. Ich parkte in Der Mitarbeiterparkplatz. (Ich trug meinen weißen Kittel.) Ich betrat das Krankenhaus. Und so fand ich den Weg in den Keller. Ja. Dort war eine Tür. Archivraum. Genau das hatte ich gewollt. Der Flur war leer. Ich ging zur Tür und drehte mich um. Der Knauf. Abgeschlossen. Das dachte ich mir.

Ich begann langsam den Flur auf und ab zu gehen. Leute gingen an mir vorbei, aber ich behielt meinen Kopf. Blick gesenkt. Ich wollte keine Aufmerksamkeit erregen. Hoch. Runter. Hoch. Runter. Ich berührte die Ich hielt mir das Stethoskop ans Herz. Es schlug schnell. Endlich. Eine Frau. Eine Frau. mit einem Schlüsselbund. Sie ging in Richtung Archivraum. Unauffällig, ich folgte ihr. Ging einige Schritte hinter ihr her.

Sie schloss die Tür ab und ging hinein. Ich wartete einen Moment und … Ich öffnete die Tür vorsichtig. Ich sah niemanden. Gut. Sie hatte sich hinter den Akten vergraben. Ich schlich ins Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Ich hörte, wie sie ihre Schubladen öffnete. auf der linken Seite des Raumes. Ich huschte in eine der Reihen auf der rechten Seite. Das Zimmer und kauerte sich hin.

Es dauerte ungefähr fünfzehn Minuten, dann ging sie endlich. Ich hörte ihre hohen Absätze. Klickend ging es auf die Tür des Archivraums zu. Ich hörte, wie sich die Tür öffnete. Ich hörte … Die Tür fiel ins Schloss. Ich hörte, wie der Schlüssel sich drehte. Wie um alles in der Welt sollte ich da rauskommen? Oh je. Nun ja. Darüber mache ich mir später Gedanken.

Ich begann, die Reihen der Aktenschubladen auf und ab zu gehen. Geburten. Beginnend mit 1900. Toll. Ich ging weiter. Todesfälle. Ab 1900. Toll. Wenigstens sie waren deutlich gekennzeichnet. Blinddarmentfernungen. Hernien. Sterbehilfe. Wirklich? Ich habe gesucht und Ich habe gesucht. Ich muss kilometerweit in diesen Akten gewühlt haben. Und da war es. Transplantationen. Beginnend mit 1970. Gut. Eine kürzere Reihe.

Ich fand die Reihe mit meinem Datum. Zögernd öffnete ich die Schublade. Würde es sein? Dort? Es musste dort sein. Ich blätterte die Akte bis zum Datum des Unfalls durch. Da war es. Penistransplantation. Empfänger. Herr Gordon Quincy-ich. Meine Adresse. Alles. Spender. Ich hielt den Atem an. Harvey Meeker. Harvey Meeker. 122 Witherspoon Street. Witherspoon Street. Ich wusste, wo das war. Ich würde dorthin gehen. Was würde ich vorfinden? Harvey Meeker war tot. Ich hatte Harvey Meekers Penis. Ich war nicht Ich wollte ihn in der Witherspoon Street 122 aufsuchen. Aber das war ein Anfang.

Ich wusste, ich sollte nach Hause gehen und an einem anderen Tag zur Witherspoon Street 122 fahren. Aber ich Ich musste es wissen. Ich musste es unbedingt wissen. Was musste ich wissen? Ich wusste es nicht. wissen.

Ich ging hinüber und drehte den Türgriff. Abgeschlossen. Verdammt. Das hatte ich vergessen. Und es Es war schon spät. Würde ich die ganze Nacht hier eingesperrt sein? Mein Gott. Mir wurde klar, dass ich auf die Toilette musste. Verdammt. Nicht jetzt, dachte ich.

Ich setzte mich auf den Boden neben die Tür und wartete. Und wartete. Kein Laut. Nichts. Ich musste dringend. Das war schlimm. Ich umfasste meinen riesigen Penis und klemmte ihn fest. Ich drücke mir die Blase.

Schritte. Den Flur entlang. Sie kommen von hier. Ich begann gegen die Tür zu hämmern.

“Help!” I called.

„Wer ist da drin?“, rief eine Frauenstimme.

„Dr. Fagin“, improvisierte ich. „Hilfe! Ich bin eingesperrt. Ich habe meine Schlüssel verloren. Holen Sie mich hier raus!“ Hier."

„Warten Sie. Ich hole Hilfe“, sagte die Stimme, und ich hörte das Klackern von High Heels. den Flur. Nicht schnell genug. Ich drückte und klemmte. Ich wollte nicht auf den Flur gehen. Im Stockwerk des Archivraums. Ich würde versuchen zu warten.

Fünf Minuten später hörte ich wieder Schritte. Zwei Personen. Eine trug hohe Absätze, die andere flache Schuhe. Absätze. Eine Frau und ein Mann.

„Beeilt euch“, flehte ich. „Ich muss dringend auf die Herrentoilette.“

Die Tür öffnete sich. Davor stand eine große, schlanke, blonde Frau und ein Mann mit grauen Haaren. Ein uniformierter Sicherheitsbeamter. Bevor sie mir Fragen stellen konnten, rannte ich vorbei. Sie riefen „Herrentoilette“. Die Frau zeigte darauf. Ich rannte den Flur entlang. Ich ging hinein. Ich habe es geschafft.

Ich dachte, sie würden mir folgen und nach meinem Ausweis fragen, aber nein. Als ich Ich kam aus der Herrentoilette, sie waren weg. Ich ging die Treppe hinauf ins Erdgeschoss. Ich ging über den Boden und hinaus zur Vordertür. Ich überquerte den Parkplatz zu meinem Auto und stieg ein. und fuhr weg. 122 Witherspoon Street.

Das Haus mit der Hausnummer 122 in der Witherspoon Street war ein zweistöckiges Holzhaus in einer ruhigen Vorstadtstraße. Ich hielt davor an und zog meinen Arztkittel aus, bevor ich ausstieg. Ich ging den Weg vor dem Auto entlang, auf die Veranda und klingelte an der Tür.

Ein sympathisch aussehender junger Mann öffnete die Tür. Eigentlich war er mehr als nur... Er sah sympathisch aus. Er war sehr gutaussehend. Er war von mittlerer Größe und schlank. Er hatte dichtes, braunes, ordentlich gekämmtes Haar und trug ziemlich eng anliegende Kleidung. Eine perfekt gebügelte Stoffhose mit schöner Bügelfalte und ein dicker Wollpullover.

„Ja?“, fragte er und wunderte sich, was ich an seiner Haustür wollte.

„Das wird Ihnen seltsam vorkommen. Hat hier jemals ein Harvey Meeker gewohnt?“

„Ja, das hat er. Kanntest du Harvey?“

„Nicht ganz“, antwortete ich. „Kanntest du Harvey?“

„Natürlich kannte ich Harvey“, sagte er. „Wir waren Freunde. Wir waren gute Freunde.“

„Aha“, stammelte ich ein paar Minuten lang. „Darf ich hereinkommen?“

Er öffnete die Tür und bedeutete mir, vorbeizugehen. Er führte mich ins Wohnzimmer. und setzte mich auf das Sofa. Er selbst nahm in einem Sessel mir gegenüber Platz.

„Und worum geht es hier?“, fragte er.

„Wussten Sie, dass jemand eine Penistransplantation von Harvey erhalten hat?“

„Ja. Das wusste ich.“ Er nickte und kniff die Augen zusammen, als er mich ansah.

„Ich bin der Empfänger“, sagte ich.

„Aber diese Akten sollten geheim bleiben. Wie haben Sie davon erfahren?“ „Harvey? Und warum bist du hier?“ Er war verwirrt. Verwirrt und aufgebracht.

„Es tut mir wirklich leid, Sie zu stören, aber ich musste etwas über Harvey herausfinden. Wer er ist.“ Das war es. Was er tat.“

„Aber warum?“, fragte er mich.

„Ich bin seit der Operation nicht mehr ich selbst“, erklärte ich. „Mein ganzes Leben steht Kopf.“ „Alles auf den Kopf gestellt. War Harvey schwul?“

„Was ist das denn für eine Frage?“ Er war etwas verärgert über mich. Wirklich. Es ist schon eine Frechheit, zu ihm nach Hause zu kommen und so eine Frage zu stellen.

„Antworte mir einfach“, flehte ich. „Ich muss es wissen.“

„Ja. Harvey war schwul. Er war mein Geliebter. Mein Partner. Und ich vermisse ihn.“ Seine Augen Er begann zu weinen, griff in seine Hosentasche nach einem Taschentuch und begann um sich die Augen abzutupfen.

„Es tut mir so leid“, sagte ich, beugte mich vor und klopfte ihm auf die Schulter. „Wie konnte das passieren?“ Harvey stirbt?

„Er wurde erschossen.“

„Oh mein Gott. Wie schrecklich. Es tut mir so leid… Wie heißen Sie?“

„Ralph“, schluchzte er in das Taschentuch. Jetzt schluchzte er richtig.

„Ralph, es tut mir so leid“, wiederholte ich. „Was war es? Ein Raubüberfall?“

„Nein“, sagte er. Jetzt begann er frei zu reden. „Ich habe ihn immer wieder angefleht, treu zu sein.“ Für mich. Aber er war so promiskuitiv. Es war, als ob er jeden Mann, den er sah, flachlegen musste. Er war zwanghaft.

Ich begann mir ein Bild von Harvey zu machen. Das könnte vieles erklären, was geschehen war. Mir ist das auch passiert. „Wer hat Harvey erschossen?“, fragte ich.

„Eine eifersüchtige Ehefrau!“, rief er. „Sie hat ihn beim Fremdgehen mit ihrem Mann erwischt und ihn erschossen.“ „ihn in rasender Eifersucht zu Tode getrieben.“

Ich war fassungslos. „Wie schrecklich“, sagte ich. „Wie furchtbar.“

„Und sie wird ungeschoren davonkommen. Sie wird freigesprochen. Sie nutzen die Homosexualität aus.“ Panikabwehr.“

Ich drückte ihm erneut die Schulter. Ich wollte ihn beruhigen. Ich wollte ihn trösten. Nach und nach verebbten seine Schluchzer. Er wischte sich erneut die Augen.

„Du hast Harveys Penis?“, fragte er schüchtern.

„Ja“, sagte ich. „Und es verhält sich seltsam. Es will keinen Sex mit meinem …“ Meine Frau ist zwar da, aber ich bekomme ständig Lust auf andere Männer. Das ist mir noch nie passiert. Ich weiß nicht, ob es der Penis ist. Wie könnte es auch? Es muss an mir liegen.“ Jetzt fing ich an Ich wollte weinen. Ich griff in meine Tasche, nahm ein Taschentuch heraus und begann, meine Tränen abzutupfen. Augen. Er beugte sich vor und begann, mir auf die Schulter zu klopfen.

„Ich weiß, das ist eine schreckliche Frage“, sagte er, „aber könnte ich es sehen?“

„Mein Penis?“ Darauf war ich nicht vorbereitet.

„Harveys Penis“, präzisierte er. „Bitte. Ich würde ihn gern sehen.“

„Okay“, stimmte ich langsam zu. Ich stand auf und begann, meinen Gürtel zu öffnen. Ich knöpfte ihn auf. Ich knöpfte den obersten Knopf auf und öffnete den Metallverschluss. Dann zog ich die Hose mein Bein hinunter. Ich ließ meine Unterhose herunter und stand da, mit Mr. HUGE, der da baumelte. aus meinem Schritt.

Ich hörte ein kurzes Einatmen. „Ja“, sagte er. Er kniete sich hin. Ich beugte mich vor meinen Penis und begann ihn zu betrachten. „Stört es dich sehr, wenn ich ihn berühre?“ zweite?"

„Nur zu“, sagte ich großzügig.

Er nahm es in seine sanfte Hand und begann es zu betasten. Die Länge. Das Gewicht. Er Er streckte ihn aus und betrachtete die Eichel. „Ja. Das ist Harveys Penis“, sagte er. „Ich würde ihn überall wiedererkennen. Das ist der Schwanz, den ich liebe. Und da ist die Sommersprosse.“ Er Er beugte sich vor und gab mir einen Kuss auf meine Sommersprosse. „Oh, die ist so schön“, sagte er. „Und es lebt. Und es ist hier. Es ist wie ein Wunder“, fuhr er fort.

Seine manuelle Zuwendung ließ mich langsam etwas steif werden.

„Es ist so schön. Es ist so schön“, säuselte er. Dann begann er, es zu streicheln. an seiner Wange. Dann begann er, sie zu liebkosen. Er sah mir in die Augen. „Tu „Stört es dich furchtbar?“, fragte er mich.

„Nein. Mach schon“, sagte ich. Er tat mir leid. Er öffnete den Mund und zog an meinem Mund. Ich stieß hinein. Mein Schwanz begann die warme, feuchte Stimulation zu genießen. Es begann sich zu verlängern und verlor dabei an Elastizität. Er sang beinahe, während er arbeitete. Ich schaute auf ihn hinunter und wusste plötzlich, dass mein Schwanz unbedingt ficken wollte. „Kann ich deinen Hintern sehen?“, fragte ich ihn.

Er nahm seinen Mund von meinem Schwanz. Dicke Speichelfäden verbanden ihn noch immer mit meinem Penis. Ich. Er sah mir wieder in die Augen. „Klar“, sagte er. Er begann, seinen Gürtel zu öffnen. Hose.

„Steh auf und zeig mir deinen Hintern“, drängte ich.

Er stand auf und drehte mir den Rücken zu, während er seine enge Hose herunterzog und seine Strahlend weiße, eng anliegende Baumwollshorts. Und dann sah ich diese großartigen Fleischige Kugeln. Tausend Glocken läuteten in meinem Kopf. Das musste das Größte sein Der schönste Arsch aller Zeiten. Ich hatte noch nie etwas so Schönes gesehen. Er fand meinen Schwanz... Wunderschön. Ich fand seinen Hintern wunderschön. Vielleicht sind wir füreinander bestimmt. Sie streckte die Hand aus und begann, das widerstandsfähige Fleisch zu ertasten. Wunderschön. Grandios. „Beug dich ein bisschen vor“, sagte ich. „Spreiz deine Pobacken.“

Ich sah den rosigen Kreis. Zisch. Mein Schwanz drehte durch. Er fing an, hin und her zu schwingen. Wie bei einem Paddelballspiel. Es färbte sich wütend rot. Es pulsierte. Es war Es pochte. Es streckte sich aus (ich wäre beinahe gestolpert, als ich ihm folgte) und drang zwischen seine prallen Wangen. Es begann, sich in sein enges Loch zu schieben.

„Einen Moment bitte“, sagte er. „Ich bin etwas angespannt. Es ist schon eine Weile her. Und es ist …“ „So groß.“ Er kniete sich hin und begann wieder, mich zu lutschen. Er spuckte auf seine Finger. und begann, sie in seinen After einzuführen, ihn zu befeuchten und ihn vorzubereiten für Mein Eintritt. Dann stand er auf, drehte mir seinen Hintern wieder zu und beugte sich dabei in der Taille vor. „Nur zu!“, sagte er.

Ich hab's gewagt. Mein Schwanz drang ein. Vollständig ein. Er glitt einfach durch. Er fuhr vom Eingang aus und rutschte den ganzen heißen Flur entlang. Mein Gott. Ich hatte noch nie in meinem Leben Im Leben… Nein, niemals. Ich schwöre es.

„Es fühlt sich so gut an“, sagte er. „Ich liebe es. Ich liebe es. Gib mir Harveys Schwanz. Gib „Es mir.“

Ich schwöre, ich hörte einen Engelschor. „Oh, Ralph, Baby. Nimm ihn. Nimm meinen großen Schwanz.“ „Drück deinen Arsch an meinen Schwanz. Genau so. Genau so, Schätzchen.“ Ich stieß heftig zu. ihn begeistert. Zuerst hatte ich meine Hände auf seinen Hüften, dann bewegte ich meine Arme Ich umklammerte ihn und drückte ihn an mich, und begann, mich in sein köstliches Loch zu beugen. Hier gehörte ich hin. Mein Schwanz war endlich angekommen. Ich krümmte mich zusammen und ich gebückt.

„Fick mich, Baby. Fick mich. Wie heißt du?“

„Gordon“, antwortete ich. „Gordon fickt dich mit seinem RIESIGEN neuen Schwanz. Du magst es.“ Gordons RIESIGER neuer Schwanz?“

„Oh ja, Gordon. Ja. Ich liebe deinen RIESIGEN neuen Schwanz. Lass mich ihn in mir behalten.“ Für immer. Scheiß auf mich. Scheiß auf mich.

„Oh ja, Baby. Ich ficke dich. Ich werde dir mein Gordon-Sperma geben. Du darfst Du hattest diesen Schwanz schon mal, aber du hast noch nie mein Gordon-Sperma bekommen. Du willst mein Gordoncum?“

„Spritz mir dein Sperma in den Arsch. Ich will dein Gordoncum. Gib mir dein Gordoncum. Ich werde „Behalte es in mir bis zu meinem Tod.“

„Lügner“, lachte ich und drückte ihn. „Morgen ist es weg.“

„Dann musst du mich eben weiter füllen.“ Er knallte seinen Hintern gegen meinen Bälle. Die Glocken begannen wieder zu läuten. Sie begleiteten den Engelschor. Ich spürte ein sengendes Brennen in meinem langen Schlauch.

„Ja. Ja. Ich spüre es. Schieß drauf. Schieß drauf.“ Er rammte seinen Hintern immer wieder auf meinen mein Schambein, und er spannte seine Muskeln an, als er sich zurückzog und dabei meine empfindliche Stelle drückte. Dick in seinem talentierten Kanal.

Mein Sperma spritzte heraus und bedeckte seinen After. Ich ritt ihn noch ein paar Mal. Minuten vergingen, und als mein Schwanz wieder geschmeidig wurde, zog ich ihn langsam heraus. Mein Sperma ergoss sich aus seinem nun klaffenden Loch und rann über seine straffen Wangen und hinunter zu seinem Beine. Ich steckte meinen Finger in seinen feuchten Arsch und machte digitale Liebesspiele mit ihm.

„Oh, Gordon. Vielen Dank. Vielen Dank. Das war so wunderbar für mich. Du hast einfach …“ „Kann ich nicht wissen.“

„Du glaubst, es war nicht wunderbar für mich?“, fragte ich. „Ich glaube, mein Schwanz ist drin.“ Ich liebe deinen Arsch. Mein Schwanz liebt deinen Arsch. Er will in deinem Arsch wohnen. Für immer und ewig und ewig.“

Er drehte sich um und wir standen uns gegenüber. Plötzlich küssten wir uns. Ein verrückter Ein leidenschaftlicher Kuss. Meine Zunge war überall in seinem süßen Mund.

„Oh, Liebling, Liebling“, sang ich.

Er küsste meine Lippen. Er tätschelte meine Wange. Er griff nach unten und hielt meinen Schwanz zärtlich in seinen Händen. Leben. „Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich wünschte, du könntest mir gehören“, hauchte er sehnsüchtig.

Ich fing an nachzudenken. Ich wollte ihm gehören. Ich wollte, dass er mir gehörte. Ich wusste es bereits. Mein Schwanz liebte seinen Arsch, und jetzt begriff ich, dass ich ihn liebte. Das Leben ist so seltsam. Zu denken, dass mich der Penis eines Toten zur Liebe meines Lebens führen könnte. Vielleicht Die Sache mit dem Rasenmäher war kein Zufall. Vielleicht war es Schicksal. Ein göttlicher Plan. Vielleicht war alles so geschehen, damit ich Ralph kennenlerne und wir uns lieben würden. Andere. Für immer und ewig. Ich richtete meine Augen gen Himmel. „Danke, „Vater“, sagte ich leise.

Ich bin zwar nach Hause gefahren. Aber in den nächsten Wochen wusste ich, dass da nie wieder etwas sein würde. Für Leona und mich. Ich sagte ihr, sie solle einen Mann finden, der sie lieben könnte, der Ich könnte sie ficken. Ich sagte ihr, dass ich jetzt impotent sei und es ihr gegenüber nicht fair wäre. Sie weinte. Sie protestierte. Aber ich bestand darauf, edelmütig zu sein. Sie liebte Schwänze und sie Wir sollten es haben. Schließlich einigten wir uns auf Trennung und Scheidung.

Ich war halb bei Bewusstsein. Ich wusste, dass es einen Unfall gegeben hatte. Ich wusste, dass ich Ich saß in einem Krankenwagen und wir rasten ins Krankenhaus. Die Sirene heulte in meinem Kopf. Ich hatte Kopfschmerzen und war durch den Blutverlust schwach. Was war nur mit mir geschehen? Ich war nicht einmal mehr in der Lage zu denken. Klar. Noch vor einer Minute saß ich auf dem Fahrersitz des motorisierten Rasenmähers, Ich mähte gerade meinen Rasen, als ich gegen einen Baumstumpf oder so etwas fuhr und dann... Sie flog. Sie flog vorwärts auf den Boden vor dem Rasenmäher. Der Rasenmäher war Es folgte mir. Es wollte mich überfahren. Es überfuhr mich. Da war Blut. Überall. Ich hörte meine Frau Leona schreien. Dann muss ich wohl im Halbschlaf gewesen sein. Ich ging hinaus. Und jetzt wusste ich, dass ich in einem Krankenwagen war. Zwei Sanitäter waren im Krankenwagen. Fahrzeug. Einer sprach mich an. Ich verstand nicht, was er sagte. Meine Frau war Sie saß neben mir, hielt meine Hand und weinte immer noch.

Wir hielten an. Ich wartete eine Minute und wusste, dass die Hintertüren geöffnet wurden. Ich wusste es. Ich lag auf einer Trage. Sie hoben mich aus dem Krankenwagen auf die Straße. Sie schoben mich durch die Türen der Notaufnahme. Ich verlor wieder das Bewusstsein.

Ich schlief sehr tief. Ich wusste, dass ich sehr tief schlief. Es war warm. Es war gemütlich. Vielleicht würde ich nie wieder aufwachen.

Ich wachte auf. Die Sonne schien durchs Fenster. Leona saß auf einem Stuhl. Auf der anderen Seite des Raumes. Eine Krankenschwester passte die Flüssigkeit in dem Plastikbeutel an, der an einem langen Schlauch befestigt, der mit einer Nadel verbunden war, die in meinen Arm eingeführt wurde. Sie blinzelte ein paar Mal. Sie sah mich an. Sie verließ den Raum. Beim nächsten Mal Sie blinzelte, da war sie mit einem Mann im weißen Kittel zurückgekehrt. Ein Arzt. Ich sah hinüber bei Leona. Sie weinte schon wieder.

Mir wurde klar, dass mein ganzer Oberkörper verbunden war und dass ich einen Katheter hatte. zum Wasserlassen.

„Was ist passiert?“, fragte ich benommen.

„Sie hatten einen Unfall“, sagte der Arzt.

„Ich kann mich nicht erinnern“, erklärte ich.

„Nein. Da bin ich mir sicher. Sie haben viel Blut verloren. Es ging Ihnen sehr schlecht. Wir …“ „Hätte dich beinahe verloren.“

„Der Rasenmäher?“, fragte ich.

„Ja“, sagte der Arzt. „Es ist über Sie gefahren. Es hat Ihren Penis abgetrennt.“

„Mein Penis? Mein Penis ist weg? Oh mein Gott. Oh mein Gott.“ Jetzt weinte ich.

„Alles in Ordnung. Alles in Ordnung“, beruhigte mich der Arzt und stützte meine Schulter. „Sie „Du bekommst einen neuen Penis. Alles wird gut.“

„Ein neuer Penis?“, fragte ich. Ich verstand es nicht. Davon hatte ich noch nie gehört.

„Ja. Sie haben großes Glück gehabt. Gerade als wir Sie in den Operationssaal brachten, …“ Ein weiterer Patient ist verstorben. Er war Organspender. Wir haben Ihnen seinen Penis gegeben. Und es ist ein wirklich schönes Exemplar, wenn ich das mal so sagen darf.“

„Von Penistransplantationen habe ich noch nie gehört“, sagte ich. „Von Nieren- und Lebertransplantationen habe ich schon gehört. Nicht Penis."

„Das ist eine brandneue Technologie“, sagte der Arzt. „Sie gehören zu den Ersten.“

„Wird es funktionieren?“, fragte ich.

„Wir glauben, dass es so sein wird“, sagte der Arzt. „Sie müssen sich nur Zeit geben.“ Wenn du wieder gesund bist, solltest du so gut wie neu sein.“

Ich sah zu Leona hinüber. Sie lächelte tapfer und tupfte sich eine Träne weg. Sie hatte gemocht Mein alter Penis. Sie lutschte ihn gern. Sie mochte es, ihn in ihrer Muschi zu spüren. Und Jetzt war er weg. Kein Wunder, dass sie weinte. Aber verdammt. Ich hatte einen brandneuen Penis. Und der Arzt sagte, es sei ein schönes Baby, also würde wahrscheinlich alles gut werden. Genau. Alles wie vorher. Ich musste mir einfach Zeit zum Heilen geben. Ich war Ich hatte Glück. Ich hätte auch gar keinen Penis mehr haben können. Nur einen kleinen Stumpf, oder ein Loch, oder Was auch immer sie vor der Transplantation getan haben.

Ich war über einen Monat im Krankenhaus. Das musste ich, wegen der Katheterisierung. Endlich kam der Tag, an dem die Verbände entfernt wurden. Ich war Ich hatte Angst, meinen neuen Penis anzusehen. Ich war etwas empfindlich. Ich hatte Angst, dass er Es würde nicht richtig passen. Ich hatte Angst, es würde sich nicht richtig anfühlen. Es war ein ganzes Ein neuer, ungewohnter Teil meines Körpers. Aber ich müsste mich daran gewöhnen. Nur nicht Im Moment. Die Schläuche waren noch in mir. Ich musste noch ein paar Tage warten, bis Ich wäre gezwungen, selbstständig zu urinieren. Den fremden Penis in mich aufzunehmen Finger. Um meine Blase auf Kommando durch sie zu entleeren.

Leona kam jeden Tag ins Krankenhaus und brachte Zeitschriften mit. Eines Tages brachte sie ein Männermagazin mit nackten Frauen, aber ich hatte Angst, dass ich mir selbst schaden könnte, wenn Ich bekam eine Erektion, also schaute ich nicht hin. Ich zwang sie, es wegzunehmen. Dann eins Am Morgen kam der Urologe herein und entfernte mir vorsichtig den Schlauch. Ich zuckte immer noch zusammen. Ich konnte Spüre, wie das Plastik aus dem Penis herausgezogen wird.

„Sie sind auf sich allein gestellt“, sagte der Arzt.

„Okay“, antwortete ich nervös.

Ich war nun ganz gespannt darauf, mein neues Glied anzusehen. Ich wollte sehen, wie es aussah. Wäre es jetzt sehr anders als vorher? Aber ich hatte nicht vor, das... Bettwäsche mit Leona im Zimmer. Und ich hatte eine Mitbewohnerin, die den ganzen Tag telefoniert hat. und Nacht. Ich würde es nicht bereuen, nach Hause zu gehen und ihn zurückzulassen. Da war ein Zwischen seinem und meinem Bett hing ein Vorhang, damit er nicht sehen konnte, was ich tat. Ich musste Leona einfach mal für eine Weile loswerden.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: