WMASGIm Kino
Ich hatte einfach keine Lust, an diesem Nachmittag zu arbeiten, also habe ich um die Mittagszeit angefangen Ich beschwerte mich über einen Bauchschmerz und sagte, ich würde nach Hause gehen. Es gab Drei andere Apotheker im Laden an diesem Tag, also dachte ich, sie könnten es tun ohne mich. Ich fuhr die Bundesstraße hinunter, als ich an der Mall vorbeifuhr und Ich sah, dass das ausländische Kino ein japanisches Bild hatte, das ich sehen wollte.

Ich wusste, dass ich es nachts nie sehen konnte. Susan, mein Verlobter, hasste ausländische Filme. Sie Die Untertitel bereiteten ihr Kopfschmerzen. Also meistens saßen wir nur nachts da drin ihre Wohnung und Fernsehen bis elf Uhr, als ich nach Hause ging und Sie ging schlafen. Wir hatten immer noch keinen Sex, weil wir beschlossen hatten, dass wir beide Wir wollten Jungfrauen in unserer Hochzeitsnacht sein. Und das war in Ordnung für mich. Das bin ich nicht Einer dieser ekligen Typen, die sich nicht selbst kontrollieren können und an denen er reißen würde Ihre Kleidung. Überhaupt nicht. Ich war vollkommen zufrieden zu warten. Ich weiß, dass du denkst Es ist lustig, dass ein fünfundzwanzigjähriger Kerl mit blonden Haaren, blauen Augen und einem schönen Build ist immer noch eine Jungfrau, aber ich glaube, Sex sollte nur als Ausdruck verwendet werden von verheirateter Liebe und für ein Kind.

Der Parkplatz am Einkaufszentrum war nicht überfüllt, also konnte ich einen richtigen Platz bekommen In der Nähe des Theaters. Ich schloss die Autotür ab und ging hinüber, um ein Ticket zu kaufen. Dann Ich ging hinein. Zuerst konnte ich nicht sehen, als ich aus dem Sonnenlicht kam. Aber als Meine Augen gewöhnten sich an die Dunkelheit, ich konnte sehen, dass das Theater ziemlich leer war. "Toll", dachte ich. "Niemand, der mich stört. Ich kann mich wirklich auf die Bild." Ich ging hinunter in die dritte Reihe (ich mag es, in der Nähe zu sein) und setzte mich In der Mitte der Reihe. Es gab niemanden in zehn Reihen von mir. So ist es auch Ich sehe gerne einen Film.

Ich war gerade dabei, in den Film zu kommen, als dieser Typ etwa zwanzig Minuten später kommt herein und geht hinunter in die dritte Reihe, und verdammt, wenn er nicht in die Rudere und setz dich direkt neben mich. Mit tausend leeren Plätzen im Theater, Er beschließt, direkt neben mir zu sitzen. Großartig. Ich sah ihn aus der Ecke an Mein Auge. Er war ein wirklich großer Kauf, etwa 6 Fuß 3 Zoll. Ich war nur etwa 5 Fuß 10. Er trug eine Uniform, ich wusste nicht, was es war, aber es Es war nicht nur ein Hemd und eine Hose, wie ich es trug.

Er sah massiv und kraftvoll aus, und ich fühlte mich ein wenig überwältigt. Groß stark Beine, starke Muskelarme. Man konnte die Muskeln sehen, weil seine Hemdärmel Sie wurden aufgerollt. Er war ein gutaussehender Kerl mit einem Kopf voller dicker roter Haare, die Man konnte sehen, dass es auch im dunklen Theater eine tolle Farbe war. Er schien total Ich bin uns der Tatsache bewusst, dass wir nebeneinander saßen und er schien Konzentriere dich auf das Bild. Siehe. Man kann es nie sagen. Um ihn dir anzusehen Ich hätte nie vermutet, dass dieser Typ an japanischen Filmen interessiert wäre. Er war der Typ, von dem man denken würde, dass er Tickets für einen Film kaufen würde Charley's Angels, mit diesen drei heißen Mädchen und all dem Action-Abenteuer Sachen.

Ich konzentrierte mich wieder auf meinen japanischen Film, als etwa zehn Minuten später, Ich spürte, wie etwas leicht gegen mein Bein drückte. Ich schaute nach unten. Es war seine Bein. Er war ein großer Kerl und ich schätze, er brauchte ein bisschen mehr Platz, und er Wahrscheinlich wusste er nicht einmal, dass sein Bein mich berührte. Ich beschloss, einfach zu ignorieren Es.

Nach und nach wurde ich mir dieses Beins immer bewusster. War er drängend Härter, oder war es meine Vorstellungskraft? Ich bewegte mein rechtes Bein ein bisschen, bis ich Er konnte sein Bein nicht mehr spüren und ging zurück, um den Film zu sehen. Ungefähr fünf Minuten später fühle ich es wieder. Könnte es sein, dass das kein Unfall war? Warum Würde das jemand tun? Wollte er mich ausrauben oder so? Ich fing an, eine Ein wenig nervös. Zur gleichen Zeit bekam ich andere seltsame Gefühle. Das könnte ich Fühlen Sie, wie mein Herz ein wenig schnell schlägt, und es gab einen kleinen Film von Schweiß auf meinem Stirn. Meine Kehle begann zu trocknen, und ich gab ein wenig Husten. Wenn Ich Husten, sein Bein begann wirklich gegen meins zu drücken. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich wollte nicht aufstehen und umziehen. Das wäre wirklich unhöflich. Ich würde einfach Sitzt weiterhin da und versucht, den Druck zu ignorieren.

Ich fing an, ein wenig mehr zu schwitzen und ich konnte spüren, wie mein Penis steif wurde. Großartig. Mitten in einem japanischen Film neben diesem großen Kerl, hatte ich Ein gewaltiger Drang, abzuwichsen, was ich offensichtlich nicht nur dazu tun konnte Moment. Ich spähte wieder aus dem Augenwinkel und dachte, der Typ sei es Ich schaue in meinen Schoß auf meinen steifen Stich, der gegen die Fliege meiner Hose drückt Und, ich schätze, dort eine spürbare Wölbung zu machen.

Dann ist etwas wirklich Merkwürdiges passiert. Sein Bein begann sich gegen meins zu bewegen. Nicht Ich ruhe dich jetzt aus, aber wirklich bewegend, auf und ab massieren die Seite meiner Rechten Bein, drücken Sie härter und härter. Mein Hals war so trocken und mein Penis war praktisch platzen. Ich drehte heimlich meinen Kopf leicht und gab ihm einen schnellen Blick. Er drehte sein Gesicht für eine Sekunde zu mir und gab mir ein großes Grinsen. ICH Ich lächelte zurück, weil ich nicht unhöflich und unfreundlich wirken wollte, und ging zurück zu Ich versuche, den Umzug zu beobachten. Viel Glück. Wie kann man einen japanischen Film sehen, wann Jemandes Bein bewegt sich auf und ab gedrückt gegen Ihr? Ein großer, großer Kerl Ungefähr 40 Jahre alt und so gut aussehend, nicht, dass ich mich darum kümmerte.

Das ging noch zehn Minuten oder so. Ich dachte, ich würde richtig sterben Dort im Kino. Plötzlich geschah etwas anderes. Seine Hand griff nach Meine und brachte es auf seinen Schoß und legte es auf das, was ich fühlen konnte, war sein Harter Schwanz in seiner rauen Hose. Er hielt seine Hand auf meiner und hielt Ich bewege meine Hand hin und her auf seinem Schoß. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Das tat ich nicht Wagt es, ihn anzusehen. Ich versuchte so zu tun, als würde ich mich auf den Film konzentrieren und Ich wusste nicht wirklich, was mit mir geschah. Aus dem Augenwinkel konnte ich Er sah auch den Film und lächelte wieder. Es war eine gemeine Art von Lächeln, keine glückliche Art von Lächeln.

Was unter meiner Hand war, wirkte wie ein Monster. Es war schwer zu sagen, ohne zu sehen Es fühlte sich aber sehr lang und sehr dick an. Ich habe mich gefragt, wie dick es wirklich ist Das war, aber ich hielt meine Hand flach. Ich wollte meine Hand nicht um sie herum schließen oder Dieser große starke männliche Kerl könnte denken, dass ich queer war oder so. Ich habe mich einfach gehalten Ich versuche, es in meinem Kopf zu messen.

"Tolles Bild, nicht wahr?" Er flüsterte mir ins rechte Ohr.

"Ja. Es ist wirklich Bauch." Ich antwortete leise, aber heiser. Meine Kehle kam Trockener unter trockener. Ich hat Angst, ich würden ersticken. Schade, dass ich mein nicht mitgebrachte Habe Kleine Flasche Quellwasser, die übliche Tragion.

"Es wird noch besser werden", flüsterte er.

"Ist es das?" Ich habe naiv gefragt. "Hast du das schon einmal gesehen?"

Er hat mir nicht geantwortet. Er hat nur gelacht. Ich war verwirrt.

Das dauerte noch ein paar Minuten, wobei seine Hand meine Hand in seiner Hand bewegte. Schoß, seinen heißen Schwanz durch seine Hose spürend, dann legte er seine rechte Hand über Meine und bewegte seine Linke hinter meinem Rücken, griff nach meinem linken Arm. "Komm schon", er sagte. "Lass uns gehen." Er stand auf und hob mich mit ihm.

"Wohin gehen wir?" Ich habe gefragt.

»An einem schönen Ort«, antwortete er.

"Aber was ist mit dem Film? Ich habe nicht alles gesehen."

"Du kannst morgen wiederkommen und es dir ansehen. Im Moment haben wir bessere Dinge tun."

Ich wusste nicht, was besser sein könnte als ein Film, aber er war irgendwie gewaltsam Ich schleppe mich mit dem Arm um die Schulter, während ich mich weiter drehte Mein Kopf versucht, auf den Bildschirm zurückzublicken.

"Vergiss den verdammten Film, du Idiot. Gehen wir", zischte er.

Ich habe nicht geantwortet. Ich ließ ihn mich einfach weiterziehen. Auf der Rückseite der Theater, ein alter Kerl gab uns einen lustigen Blick, und mein neuer Freund lächelte ihn an und Er sagte leise "Schau dir einfach den verdammten Film an. Okay?" Der alte Kerl nickte und drehte sich um Seine Augen zurück auf den Bildschirm.

Er schleppte mich ins Sonnenlicht und ich versuchte, meine Augen zu schützen. In der Nähe meines Wagens, Ich sah diesen großen achtzehnradigen Lastwagen geparkt, und wir waren auf dem Weg dorthin. Mir wurde klar, dass er ein LKW-Fahrer sein muss, und das muss sein Truck sein. Ich hatte nie Ich war in einem großen Truck wie diesem, und ich freute mich darauf, hochzuklettern und saß auf diesem hohen Sitz, aber wir waren auf dem Rücken des Lastwagens zu. Immer noch hielt er mich, hob eine Stange und öffnete die große Tür. "Klettern Sie rein", er Er sagte, als er seine andere Hand unter meinem Arsch bewegte und mich nach hinten stärkte vom Truck. Es war da hinten leer. Es gab nur eine große, verschmutzte Blick Matratze auf dem Boden. Er schob mich hart darauf, zog die Türen zu, und zündete eine Laterne an, die er dort hatte. Er stand über mir und packte meine Hand wieder und legte es direkt wieder auf die Fliege seiner Hose und bewegte meine Hand weiter nach oben und runter, langsam, mich ansehend. Ich schaue mich nur an. Ich starre mir in die Augen.

"Geh auf die Knie", befahl er. Ich tat, was er sagte. "Warum ziehst du nicht Der Reißverschluss nach unten", fügte er hinzu. "Geh vor. Mach es!" Ich dachte nicht, dass ich eine Wahl hätte In der Sache, also gehorchte ich. Das war wirklich peinlich.

"Was mache ich jetzt?" Ich habe gefragt.

"Weißt du es nicht?" Er fragte zurück.

"Wie sollte ich das wissen?" Ich fragte noch mal.

"Du bist wirklich ein kleiner Dunce, nicht wahr?

"Ich schätze schon." Ich zuckte mit den Schultern.

"Warum fängst du nicht damit an, meinen Gürtel zu öffnen, du kleines Arschloch." Er war nicht Sehr schön. "Jetzt sei einfach meine Hose auf den Boden. Okay?"

»Okay«, sagte ich nach seinen Befehlen. Er stand da und stand dort, um über mir zu stehen Seine starken Beine vor mir und seine kurze weiße Unterhose. Er schnappte sich meine Kopf und drückte ihn gegen seine Leistengegend. Ich spürte eine warme Moschusheit, als er rieb Meine Lippen und Nase hin und her gegen diesen Klumpen, und ich begann zu bekommen aufgeregt. Ich weiß nicht, was mich so aufgeregt gemacht hat, aber ich war es.

"Siehst du meine Unterhose?" Er fragte. Ich sah zu ihm auf und nickte. "Nimm deine Kleine Hände, und rollt sie über meine Beine."

"Wirklich?"

"Ja. Mach es!"

Ich habe es getan, und direkt vor meinen Augen ist dieser riesige Penis. Ungefähr 11 Zentimeter lang und so dick wie mein Handgelenk. Ich schwöre.

»Küssen Sie es«, forderte er.

"Küsst es?"

"Mach es einfach!" Wieder folgte ich seinen Anweisungen und fing an, mich um die Kopf seines großen Penis, als er meinen Kopf hineindrückte.

"Benutzt eure Zunge", befahl er. "Leck es, Mann." Ich fing an, es zu lecken. Es war nett von einer interessanten Erfahrung. Als ich es leckte, stieg ich auf die Hitze Und der Geschmack davon. Das war etwas anderes, als ich es je getan hatte. ICH Ich hob eine Hand und griff das gigantische Instrument fest, als ich leckte um sie herum. Er manövrierte herum, so dass seine Umarmungskugeln vor meinem Mund waren, Und er zwang meinen Mund über einen von ihnen. "Ja. Das ist richtig", stöhnte er. "Saugen Meine verdammten Eier, du kleine Schwuchtel" Ich zerrte, als ich dieses Wort hörte, aber ich Ich wagte es nicht, meinen Mund wegzureißen. "Ja, lauf deine heiße Zunge um meine Eier. Das war's. Das ist richtig. Oh, Mann. Das ist so verdammt gut. Saug die Eier. Tun Sie Die andere. Geh weiter. Oh ja, verdammt, ich liebe das. Saugen, saugen, saugen, Baby. Du weißt wirklich, wie du deinen Daddy abkriegst, oder?" Er hat meinen Kopf so gekippt Meine Augen blitzten in ihn auf, als er lächelte. Ich nickte, als ich weiter saugte Seine saftigen Eier.

"Jetzt zurück zu meinem Schwanz, Baby. Er zog meinen Kopf hinauf zum Punkt, an dem er Er rief seinen Schwanz. "Jetzt mach deinen Mund auf, Schatz, und lass Daddy sagen Das drinnen. Okay?"

"Okay", flüsterte ich und upsatione namünmen so weit möglich, so weitich ich, wie er Langsame das große Ding Ding meine meine über die neue und in Richtung Rückseite Rückseite meinmes Mundes.

"Das war's, Schatz. Jetzt machst du es. Gefällt es dir?" Ich wollte mit Ja antworten, Aber ich konnte nicht mit diesem großen dicken Ding sprechen, das meine Mundhöhle füllte, also füllte ich einfach Er machte seltsame kleine Geräusche, als ich wegschlürfte. Er bewegte meinen Kopf nach hinten und Vorwärts auf der großen Rute, und jedes Mal schob er es heimlich ein wenig Tiefer als vorher. Ich habe ein bisschen einen Knebelreflex und ich fing an zu beginnen Würge.

"Zu tief für dich?" Er fragte.

"Ja", versuchte ich zu antworten, nicht sehr erfolgreich.

"Sie werden sich daran gewöhnen", versicherte er. Und er hielt es in meinem Hals fest ohne sich für fast zehn Minuten zu bewegen. Dann, langsam begann er sich wieder zu bewegen, Es tiefer und tiefer zu machen. Ich habe wirklich daran gewürgt, aber ich habe es genommen. Er tat etwas mit der Position von Kopf und Hals und schob fast die Die ganze Sache in meinem Hals. Ich würgte, aber ich erholte mich. Ich konnte seinen großen Knopf spüren Ich schlage mir auf die Kehle, und ich weiß, das klingt verrückt, aber ich war irgendwie Ich bin zufrieden mit mir, dass ich diesen Trick machen kann.

"Saugen Sie sich, Baby. Saugt es aus", drängte er. Mit der Vorderseite meines Mundes versuchte ich es Machen Sie saugende Bewegungen auf dem Schacht, da die Spitze in meinem Hals vergraben war. Er Ich habe meinen Mund ungefähr zehn Minuten lang gefickt, stöhnend und stöhnend. "Oh ja, Schatz. Das machst du so gut. Du weißt, wie du deinem Mann ein gutes Gefühl geben kannst. Nicht wahr?"

Ich machte mehr Mundgeräusche, als der Speichel um seinen Mund ausging. Ein fantastischer Stock.

"Ich weiß, was du willst", sagte er. "Du willst, dass ich meine große dicke heiße Ladung schieße Spermen Sie direkt in Ihre Speiseröhre, nicht wahr?«

Ich sah zu ihm auf, eine Frage in meinen Augen. Daran hatte ich nicht gedacht.

"Oh, ja. Das ist es, was du willst, okay. Daddy weiß, was sein Baby will. Du Ich möchte diese ganze heiße Last, die dir die kleine Kehle in deinen Bauch hinunterläuft. Das Ist was du willst." Er hielt einen Moment inne und fickte mir immer noch den Mund. "Aber ich tue es nicht Ich denke, wir werden das tun." Langsam zog er die riesige Stange von mir ab Mund. "Können Sie erraten, was wir tun werden?" Er fragte.

"Nein", gab ich zu. "Ich weiß es nicht."

"Papa wird sein kleines Baby ficken, okay?"

"War meinst du?" Ich habe vorgehungen.

"Daddy wird seinen großen dicken Schwanz in deinen engen kleinen Arsch stecken, okay?"

"Ich nubel nicht", murmelte nerdrückt.

"Du denkst nicht, was... was bedeutet das?"

"Das kann nicht. Das Ding ist viel zu groß", ich.

"Es ist nicht zu groß", sagte er. "Zwischen uns beiden weiß ich, dass wir es schaffen."

"Nein, ich kann nicht", besas this ich. Ich habe aufstanden, um zu widerstehen. "Ich werde es nicht tun", sagich.

"Oh ja, das bist du", sagte er und drückte mich zurück.

"Ichwelde nicht tun", sag noch ich einmal. Plötzlicher Schlag und mir ins Gesicht. Ein harter Schlag.

"Du wirst es tun, okay. Oder ich werde dir wehtun. Ich werde es tun Tu dir sehr weh, wirklich schlimm. Versteht ihr mich?"

»Ja«, antwortete ich. Ich spest, wie eine Träne über meine linke Wange rollte, wo er mäßiger Hat Ich.

"Stehen Sie auf und ziehen Sie Ihre Hose aus", sagte er. "Das stimmt. Das ist ein guter Junge." Er Hat mich auf meinen Kopf geklopft. "Jetzt die Unterhose. Das ist richtig. Hol sie ab. Wow. Was für ein schöner kleiner Arsch. Ich werde mich hier wirklich amüsieren." Er rieb seine Handfest und liebevoll rund um mein hinteres Ende. "Jetzt hebt alles andere aus und leg dich hin", sagte er und zeigte auf die Matratze. Ich sah nervös auf ihn Riesenerektion und folgte seinen Befehlen, mit dem Gesicht nach unten auf der Matte liegend, und Gefühl Eine Feder, die durch das Material auf der Ebene meiner Brust gräbt. Little von Klein, er zog alle seine eigenen Kleider aus, und als er völlig nackt war, Er sagte auf dem Rücken meiner Oberschenkel mit seiner Waffe, die auf meine kleine Unberührtes Arschloch.

"Ichweldes wirklich dir leicht", sag er machen. "Daddy wird seinsein Ein Mann, viel Vergnügen. Du weiß nicht mal, wie sehr du das lieben. Honig."

Ich schluchzte leicht, wohl wissend, dass er mir den Mut reißen würde und dass ich Es wäre in Qualen und müsste wahrscheinlich ins Krankenhaus. Und wie würde ich das tun Erkläre ich das? Ich bin gegen einen Türknauf gelaufen???

Er nachgriff mir und ziehen ein passen aus der Hosentasche. Es gab eine Tube von KY Jelly. Ich weiß, war das ist. Ich bin Apotheker. Es wird zum Schmieren verwendet Die innere Schleimhäute des Körpers. Er öffnete die Spitze und ich krieg es hören Er t es groß über denen Schwanz. Dann hat ich diese lustige coole Gefühl in Das Zentrum meinen Seins. Cool, auch sehr warm. Seiner Hilfezünden Fingere Die Ruhe Gel in meiner Arschloch. Ein bitte nach dem ander. Erster die Spitze des Fingers, dent der Knöchel - den Alter Gel, und der ganze Finger sank zurück und esich bewegt zurück und vor meinem Loch. Ich kast nicht anders, aber ich stöhnte ßünd - esbeginn um sich net zu fühl. "Wie ist das, Baby? Gefällt dir das?" Er erzersicht.

"Es ist in Ordnung", antwortete ich und wollte nicht zu enthusiastisch erscheinen.

"Einfach okay?" Er schlaues Gesicht. Und neverst ICH Ich haben, einschlanger, nur dor dorte liegen und in denen Weg Weg gehen zu laß. Zwei Finger. Hin und sie. Hin und sie. Jetzt drei Finger. Hin und sie. Hin und sie. Sie Arbeiten seine Hand umhand, um meine Anal Öffnung zu sanft. Dann speinende Ichen kleine Finger Rutsche auch, relin, und umdrehen ere einfache Seite Hand und umfange spreizte die Schließmuskel. Offen zu arbeiten, es bis bis nach innen öffnen, kriegen wissen genug Um sein verrücktes Geschlechtsorgan zu ake. Ich stöhnte ein ein wenig mehr und fing an, meine Arsch um seine Finger. Ich, vertile, immer mehr zu anze. Hat mein Arsch das genossen? Dann zieht er Langlangenlängen löschen aus dem Hohlraum und ich iche speiste Explosion von Leere Luft für eine Sekunde. Aber nur eine Sekunde. Denn sofort flüchtige und die Spitze von Großes Dieses Monster, Langlang an der Türpuss, Eindeuten in meiner bisher Reiner Körper. Es Puße und es südne den Versuch, sich in den Kulturflur zu, dann Etwase passiert und die Spitze des Kopfes kam hier. Aber er wollte nicht es Halte auf. Auf auf Fall. Mehr Drucken. Mehr Drucken. Dann war mehr von dem Kopf drin, Dann mehr - dann, oh mein Gott, der riesige riesige sein Schwanzes krieg innerlich von Ich. Und es tat weh wie die Hölle.

"Nein", schrie ich. "Es tut weh. Nehmen Sie es heraus."

»Sshhh«,e er. "Daddy wird es nur für ein Minuten ein Minuten an dieser Stelle halten Bis sich der Arsch des Babys anas Weigern. Okay?"

»Es tut weh«, rief ich. "Oh, es tut weh."

"Sshhh. Sshhh." Er klopfte meine Wange mit ungeheuerlicher Zärtlichkeit und beugte Sonne Kopf runter, ähm mein Ohr zu lecken. Woldies, Krieg mein Kopf, der zugewandter Krieg Die Seite sah, wie seine Hand ause und eine kleine braune Flaschegriff. Ich habe über gehört Sie Öffnen die Flasche über mein Kopf, und dann war seine Hand mit der Unter Flasche in Vorne in meinem Gesicht, die Flasche in mein links Nasenloch, als er meine Das rechte Nasenloch mit anderen seiner Hand. "Schnüffeln Sie es", ein äh. Danne wechselt und Ich habe mein anderes Nasenloch-Kunst.

Ich spürte eine Hitzewallung. Mein ganzer Körper war in einen warmen Glanz gebadet, und mein Geist war weg Irgendwo, und mein ganzes Bewusstsein war auf den köstlichen warmen Plug-in zentriert Das Zentrum meines Arschlochs. Er spürte, wie ich mich entspannte und entspannte mich mehr davon in mir. Dann Er gab mir noch einen Zwei-Nasen-Hit aus der kleinen braunen Flasche, und Ekstatisch spürte ich, wie die ganze Maschine leicht in mir gleitete. Er begann mit einem sanft und sanft in Bewegung, seinen Körper gegen mein Gesäß als seine großen Bälle schleifen Schlag gegen meine auf den Abwärtsschlag. Ich stöhnte und stöhnte, entdeckte die Die unglaublichsten Empfindungen, die mein Körper je erlebt hatte. "Oh, Gott. Das ist Wunderbar. Was für eine Freude! Was Für Eine Freude! Fick mich! Scheiß auf mich", dachte ich, aber ich habe es nicht gesagt. Ich wollte nur nicht, dass er weiß, wie sehr ich das liebe.

Ich speist, wie seine zu Bewegungen beginnt, und schlug er in mich über. Seine Enger Bauch, der meinen mädchenüchtenlöcher und auf dem Rücken ruht, als er sichückt gebhut und beugtete seine mächtigen Oberschenkel und grub der Schwanz tiefer in Körpermen als du Kehrt für Gesting aus. "Oh, mein Gott. Oh, mein Gott. Fick mich! Fick mich! Scheiß auf meine Arsch, Daddy. Scheiße auf den Arsch desyse Babys. Ich wird es. Ich wird es. Ich wird alle deine heiße Ladung Tief in meinem Arsch, mein in Darmtrakt rennen. Komm zügeln. ICH Ich wird deinsheiß sperma in mim trächtig. Ich wird es! Ich wird es! "Diesmal hatich nicht nur Denk es. Ich sage es laut, als ich für schrie, der große dicke Schwanz Ichkratze den langen Juckreiz den Weg den Weg über mein Arschloch.

"Du willst es? Nun, dieses Mal wirst du es bekommen. Du wirst meine große Dicke bekommen Heiße Ladung den ganzen Weg auf Ihrem engen kleinen Arschloch." Und damit verlangsamte er sich Ein wenig und fing wirklich an, seine Hüften zu beugen und sich bis zur Vollendung zu schleifen. Welcher Himmel. Ich schwöre, ich konnte spüren, wie sein ganzer dicker Schwanz noch mehr anschwärmte, In meinem Körper, und dann fühlte ich Explosion nach Explosion von heißem männlichen Saft Schießen in meinen Kanal. Ich drückte mein Arschloch auf seine Rute, um es zu melken und jedes zu bekommen Tropfen, der da drin war, die ganze Zeit nach Atem schnappte und sogar schluchzte eine Wenig. Ich denke, alle guten Dinge gehen zu Ende, und nach und nach habe ich das gefühlt Großartiger Hammer zieht sich von meinem Körper zurück, da er verloren hat, es ist unglaublich Starrheit. Als er seine dicke Nadel von meinem hinteren Ende zog, spürte ich plötzlich eine Krampf, und plötzlich, ganz unerwartet, meine eigene mickrig kleine Ladung von Sperma, bemitleidenswert aus meiner durchschnittlichen Größe halbharter Schwanz, machen noch Ein weiterer Fleck auf dem - alles in Ordnung, lassen Sie es mich sagen - auf dem bereits schmutzigen cum-befleckten Matratze.

"Hast du das gemocht? Hat Baby Papas große Schwanz gewürge?" Er späht, in der Woche Spott Irgendwie eine Art.

"Es war okay", antwortete ich. Ich wollte ihm wirklich nicht die Befriedigung geben Zu wissen, wie sehr ich es liebte. Dass dies das Beste war, was je passiert war Für mich in meinem ganzen Leben.

»Ziehen Sie sich an«, sagte er knackig. Ich fing an, meine Kleidung anzuziehen. Und er zieht in einem. Er will gerade die Hintertüren des Lastwagens öffnen und mich rausbringen, wenn ich Ich griff in meine Tasche und grub kleines fügungs Federstift und ein Stück Papier aus Papier. ICH Schnell kritzelte aß und wehrt sich um, mir den Zettel zu geben.

"Was ist das?" Er fragte, es mir nicht wegnehmen.

"Mein Name und meine Telefonnummer."

"Wozu? "er fragte.

"Das neine Mal, wenn du wieder in der Stadt bist, kist phenole du mich."

"Warum sollte ich dich anrufen wollen?"

"Nun, für den Fall, dass schmerzen du zum Fickentst", meldete sich ich demütig.

"Junge. Wenn ich jemanden zum Ficken brauche, muss ich nur ins Kino gehen." Und Damit öffnete er die Rückseite des Lastwagens und holte mich auf den Parkplatz. Er sprang sich hin und schloss den Rücken, ging zum Taxi, öffnete die Tür, Ich sprang auf und fuhr weg, als ich allein auf dem Grundstück stand und ihm sehnsüchtig nachsah. Ich fragte mich, ob ich ein anderes Ticket für die Filme kaufen sollte, in der Hoffnung, dass Ein anderer heißer Trucker könnte mitkommen und sein hartes Bein fest gegen meins drücken.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: