WMASG36 Räder
Von Nebraska nach New York. Von Nebraska nach New York. Von Nebraska nach New York. Ich glaube, ich habe Ich fahre diese Strecke jetzt schon seit über fünfzehn Jahren. Es war eine lange Reise und sie Es war eine langweilige Fahrt. Lange Stunden am Steuer meines achtzehnrädrigen Kühlwagens. Ein Sattelzug, der Fleisch vom Landesinneren an die Ostküste transportierte. Ich hatte einen Ich hatte einen guten, sicheren Job bei Macon, Mitchell und Marlin, dem großen Fleischkonzern, und ich Er hat sich ganz sicher nicht beschwert. Aber all die langen, einsamen Nächte unterwegs, als Ich hätte bei meiner Frau Ethel zu Hause sein können, nicht dass sie so aufregend gewesen wäre, aber Es war besser, als allein in der Fahrerkabine meines Lastwagens zu schlafen und zuzusehen Zeitschriften.

Ich meine, ich bin schließlich noch ein junger Kerl und habe meine Wünsche.

Ethel und ich haben zwei Kinder, Floyd und Fergus, die in die siebte und achte Klasse gehen. Sie haben schlechte Noten und sind ein paar kleine Rotznasen, deshalb macht es mir nichts aus, weg zu sein. Ich habe so viel von ihnen. Ich habe einfach nicht so viel mit den Jungs gemeinsam. Computer Spiele. Sowas habe ich nie gemacht. Aber natürlich wollte ich sie auch gar nicht. In die Fußstapfen des alten Mannes tretend und mit einem Lastwagen quer durchs Land fahrend für den Rest ihres Lebens, also war es vielleicht gut, dass sie nicht so waren wie ich, damit Wenn sie erwachsen sind, könnten sie mehr sein als nur einfache Arbeiter wie ihrem alten Mann. Ich hatte wirklich gehofft, das Leben würde etwas Besseres für sie bereithalten als das Ich war ständig auf endlosen Fernstraßen unterwegs.

Natürlich war ich unterwegs nicht ganz allein. Macon, Mitchell und Marlin Er schickte immer zwei volle Anhänger gleichzeitig los. Der alte Wes Stober fuhr den anderen LKW. Wir passten auf den Autobahnen aufeinander auf. Falls es jemals zu einem anderen LKW kommen sollte Es wäre irgendein Unfall gewesen, oder wenn ein Polizist einen von uns wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten hätte, hätten wir Wir konnten uns gegenseitig vertrauen. Wir hielten jeden Abend an denselben Raststätten und hatten eine Ein paar Partien Cribbage in Eds Taxi, bevor ich in mein eigenes Taxi zurückkehrte. und mich dann schlafen legen. Natürlich würde ich vorher noch meine Zeitschriften lesen. Es gab Immer wieder zogen diese Prostituierten an den Raststätten herum, auf der Suche nach Kunden, und ich tat es. Ich habe manchmal ein bisschen Lust darauf. Und verdammt, ich will nicht lügen. Ich habe mit ein paar von ihnen geschlafen. Hier und da. Ich meine, ich bin allein unterwegs und muss meinen Orgasmus bekommen, oder?

Dann kam der Tag, an dem der alte Wes Stober seinen Rücktritt ankündigte. Die Firma veranstaltete eine große Abschiedsparty für ihn und schenkte ihm eine goldene Armbanduhr, und wir Ich trank etwas im Firmenhauptquartier, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich Wes war immer für ihn da. Er war wie ein alter Freund geworden, und nun würde es Es könnte ein völlig Fremder im anderen LKW sein. Ich fragte mich, wen ich wohl fahren würde. neben.

Drei Tage später rief mich Art Addis, der Geschäftsführer, an und bat mich, in sein Haus zu kommen. Büro, vor meiner nächsten Reise. Ich ging hinunter zum Hauptquartier und hinauf zu Arts Büro. Im Zimmer befand sich ein schlanker, gutaussehender, dunkelhaariger Mann, etwa fünfundzwanzig Jahre alt.

„Kendall“, sagte er zu mir, „ich möchte dir deinen neuen Reisebegleiter vorstellen.“ Frank Bell. Wir haben Frank gerade erst eingestellt, und er ist neu im Fernverkehr, aber wir Ich dachte, unter Ihrer fachkundigen Anleitung könnte es klappen.“

„Ach so“, sagte ich. „Ich dachte, du würdest einen der Jungs aus Kalifornien auswählen.“ Route.?"

„Nein. Nein. Wir ändern niemandes Route, die sie so gut beherrschen. Wir haben uns gedacht …“ Wir würden einen neuen Mitarbeiter einstellen, und Frank scheint dafür geeignet zu sein. Er ist sehr ehrgeizig. kürzere Wege für kleinere Unternehmen, und er möchte unbedingt ein Macon werden. Mitchell und Marlin Mann, wegen all unserer großartigen Vorteile. Die Gesundheit Versicherungen, die Altersvorsorge. Alles.“

„Willkommen, Frank“, sagte ich und schüttelte ihm die Hand. „Willkommen in Macon, Mitchell.“ und Marlin und auf der Route Nebraska-New York.“

„Danke, Kendall“, sagte er zu mir, schüttelte meine Hand und hielt sie sogar ein wenig fest. dem ich eigentlich keine Beachtung schenkte. „Art hier hat mir erzählt, was für ein großartiges „Du bist ein toller Fahrer, und bei dir bin ich in wirklich guten Händen.“

„Ja, das wirst du“, sagte ich zu ihm. „Ich werde dir die Verkehrsregeln beibringen, ganz bestimmt.“

„Großartig. Ich bin ganz in Ihren Händen“, sagte er. Er ließ meine Hand los, und ich Ich musterte ihn ein wenig. Er war durchaus gutaussehend. Fast hübsch. Fast. Zart. Mit sehr langen, nach oben geschwungenen Wimpern. Nicht die Art von Ein Typ, den man normalerweise hinter dem Steuer eines Sattelzuges findet.

„Komm schon“, sagte ich zu ihm. „Ich spendiere dir ein paar Bier.“

Er folgte mir in seinem Auto in die Innenstadt zur Whistle Tavern, wo man harten Alkohol ausschenkte. Alkohol für hartgesottene Fahrer.

Wir nahmen in einer Nische Platz und verstanden uns auf Anhieb. Wir saßen da Wir saßen uns gegenüber, nippten an unseren Bieren und erzählten uns vom Leben. Geschichten. Ich erzählte ihm alles über Ethel und die Kinder, und er sagte mir, dass er Sie waren erst seit Kurzem mit Margaret verheiratet, und sie hatten noch keine Kinder, wünschten sich aber welche. Doch im Moment brauchten sie vor allem ein Haus. Sie waren gerade erst umgezogen nach Nebraska von Wyoming, wo es nicht viel Arbeit gab, und sie mieteten dort. Ich habe eine kleine Wohnung, suche aber ein richtiges Haus.

Und da dachte ich an das leerstehende Haus zwei Häuser weiter. Es hatte Es ist nun schon über ein Jahr auf dem Markt, und niemand hat es gekauft, also vielleicht Der Preis wäre gar nicht so schlecht. Ich habe ihm davon erzählt.

Am nächsten Tag fuhr er mit Margaret zu unserem Haus und parkte sein Auto im Auffahrt. Ich traf Margaret, und die beiden trafen Ethel, die gerade fertig war. Das Wohnzimmer staubsaugen.

„Warum gehen wir nicht runter und schauen uns das Haus an?“, sagte ich zu ihm. „Wenn es dir gefällt …“ Draußen steht im Garten ein Schild mit der Nummer des Immobilienmaklers. Wir „kann hierher zurückkommen und ihn anrufen.“

„Großartig“, sagte er.

Das Haus gefiel ihnen. Margaret fand es entzückend, und Frank fand, dass Die drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer würden ihnen Raum zum Wachsen geben. Wir nannten das Der Immobilienmakler fuhr sofort hin und zeigte ihnen das Haus von innen. was ihnen auch gefiel. Der Immobilienmakler nannte Frank den Preis, und Frank bot fünfzigtausend weniger. Der Makler ging etwas mit dem Preis runter. Frank Der Preis stieg etwas. Schließlich einigten sie sich auf einen fairen Preis.

Mein neuer Reisebegleiter wäre also nun auch mein fast direkter Nachbar, aber nicht Gleich nebenan, zwei Häuser weiter.

Frank und ich haben ein paar gemeinsame Läufe gemacht, und es war einfach großartig. Ich habe es ihm beigebracht. Er konnte mir sogar die Regeln für Cribbage erklären und hat mich sofort geschlagen. Frank und Margaret zog in ihr Haus ein, aber sie hatten noch nicht viele Möbel, also Sie verbrachten viel Zeit bei uns, und Ethel und Margaret wurden immer vertrauter mit uns. Richtig gute Gefährten, genau wie Frank und ich.

Ein paar Fahrten später parkten wir auf dem Rastplatz und spielten Cribbage in der Fahrerkabine. Ich schaute aus dem Fenster meines Trucks, und da stand diese vollbusige Blondine. Da, direkt vor meinem Fenster, blickte es mich an. Ich wandte mich wieder dem Cribbage zu. Ich spielte, aber sie kletterte die Stufe hoch und begann, an mein Fenster zu klopfen. Ich würfelte. es runter.

„Willst du Gesellschaft?“, fragte sie mich.

„Ich habe Besuch“, sagte ich zu ihr.

„Nur zwanzig Dollar“, sagte sie.

„Wozu?“, fragte ich.

„Ein Blowjob“, sagte sie.

Das klang nach einem interessanten Vorschlag. Ich begann darüber nachzudenken. Ich drehte mich um. zu Frank. „Frank, wärst du sehr enttäuscht von mir, wenn ich einen Schlag abbekäme?“ „Einen Job von dieser jungen Frau bekommen?“

„Natürlich nicht, Kendall“, sagte er zu mir.

„Vielleicht könnte ich dich auch mit einem Blowjob verwöhnen.“

„Nein. Ich bleibe lieber meiner Frau treu, aber mach ruhig. Es würde mich nicht beunruhigen.“ „Ein bisschen“, sagte er mir.

„Bist du dir sicher?“, fragte ich erneut.

„Nur zu“, drängte er mich. „Ich möchte sehen, wie du dich amüsierst.“

Würde er bleiben und zusehen? Nun, das war in Ordnung. Es machte mir nichts aus, wenn er zusah. Die Prostituierte hat mir einen geblasen. Ich bin in die Koje hinter den Sitzen in meinem Taxi umgezogen. Wir ließen das Mädchen herein, das zu mir ins Bett kletterte. Ich ließ die Vorhänge offen. Ich öffnete mich, denn schließlich hatte Frank gesagt, er wolle sehen, wie ich mich amüsiere.

Ich krempelte mein Hemd hoch und zog meine Hose herunter, und sie hockte sich einfach über mich und Sie nahm meinen großen Schwanz in den Mund. Sie konnte gut blasen. Ich mag Blowjobs, und Sie wusste, wie man einen bläst, ich habe ein bisschen gestöhnt und sie dabei... Schlampe und Hure, und wie ich meinen Schwanz in ihren Hals schiebe und dabei richtig geil werde Das Ganze, mit Frank, der zusah und allem. Sie musste das tun, was ich Ich wollte es. Schließlich zahlte ich ihr gutes Geld.

„Juhu!“, schrie ich, als mein Saft in ihren Mund spritzte, den ich zuhielt. auf meinen Schwanz, damit sie ihn schlucken musste, und sie schluckte auch den größten Teil davon. Aber es war so viel Sperma, dass ein Teil davon über ihre Lippen tropfte und herunterlief. Ihr Kinn. Überall war klebriger, weißer Samen. Ich griff nach einem Taschentuch und reichte es ihr. Sie reichte es ihr und wischte sich zart über die Lippen.

Da bemerkte ich, dass Frank wie gebannt dastand. Er hatte dieses Ding fest im Blick. Mein glasiger Blick, der auf mein schwindendes Glied und die Tropfen Sperma gerichtet war. auf meinem Bauch.

„Hey, Frank? Alles okay bei dir, Mann?“, fragte ich ihn.

„Klar“, sagte er. „Wie war’s?“

„Es war großartig“, sagte ich zu ihm. „Die Kleine weiß wirklich, wie man einen Schwanz lutscht.“ „Vielleicht willst du es dir anders überlegen und dich von mir mit einem Blowjob verwöhnen lassen?“, fragte ich.

„Nicht heute Abend“, sagte er zu mir. „Aber vielleicht irgendwann.“

„Okay“, sagte ich, „klar. Jederzeit.“ Ich zog meine Hose hoch und bezahlte. Ich ließ das Mädchen aus dem LKW aussteigen und setzte mich wieder auf den Fahrersitz. „Sollte „Sollen wir unser Spiel beenden?“, fragte ich ihn.

„Nein. Ich glaube, ich gehe lieber zu meinem eigenen Truck“, sagte er. „Ich bin etwas müde.“ Er verhielt sich etwas seltsam. Seine Stimme zitterte ein wenig, und seine Hände waren Er zitterte leicht und schien etwas zu schwitzen. Ich hoffte inständig, dass ich Es hatte ihn nicht so sehr schockiert, dass er gar nicht mehr mit mir reden wollte. Sie drehte sich von mir weg und versuchte, die Beifahrertür zu öffnen, und ich sah Das war das Problem. Er versuchte, seine Erektion zu verbergen. Er beobachtete die Prostituierte. Dass er mir einen Blowjob gab, hatte ihn erregt, und er wollte nicht, dass ich wusste, dass er Es war schwierig. Ich habe nichts gesagt. Ich wollte nicht, dass er erfährt, was ich wusste. ihn in Verlegenheit bringen.

Mir war klar, dass er Sex wollte, und ich wollte, dass er ihn bekommt. Also am Bei der nächsten Reise, während wir Cribbage spielten, schaute ich aus dem Fenster und sah Eine andere Prostituierte. Ich kurbelte das Fenster herunter und rief sie herüber.

„Willst du Gesellschaft?“, fragte sie mich.

„Vielleicht“, sagte ich zu ihr. „Kannst du gut blasen?“

„Das sagen sie mir“, sagte sie zu mir.

„Wie viel?“, fragte ich.

„Dreißig Dollar“, sagte sie zu mir.

„Zwanzig“, sagte ich.

„Okay“, sagte sie.

Ich öffnete die Tür und zog sie hoch. Dann ging ich zurück ins Bett und zog sie hinter mir her. Hinter mir. Frank saß mit glasigen Augen auf dem Beifahrersitz und beobachtete alles. Den Cribbage-Stift hielt er noch in der linken Hand.

Ich zog mein Hemd hoch und meine Hose herunter und ließ sie machen, was sie wollte, und sie war Fast genauso gut wie das andere. So gut. So gut. Diese warme, heiße Mund an meinem großen, dicken Schwanz.

„Oh, Frank“, sagte ich. „Diese kleine Dame weiß wirklich, wie man einen Schwanz lutscht. Sie gibt Ein verdammt geiler Blowjob. Lutsch ihn, Schlampe. Genau so. Nimm diesen Riesenschwanz in deinen Mund. „Kehle.“ Sie gab ein leises Würgegeräusch von sich, als ich es ihr wieder in den Hals schob und Ich schob meine Hüften nach oben. „Oh ja, Schlampe. Genau so. Genau so. Lutsch diesen großen Schwanz.“ „Leck mich am Arsch. Leck mich am Arsch.“

„GGHHHAAAHHH“, keuchte sie, als mein Samen ihre Speiseröhre hinunterfloss.

„Mann, war das geil!“, sagte ich. „Die Kleine weiß echt, wie man richtig saugt.“ Schwanz, Frank. Du musst dir einen blasen lassen. Lass dich von dem alten Kendall verwöhnen. Blowjob.“

„Nein. Schon gut“, sagte er und hob die Hand, aber ich richtete mich ein wenig auf. Und ich schaute hin, und ich sah, was ich sah. Er hatte eine Erektion. Ich würde ihn nicht lassen. Ich lehne mein freundliches Angebot ab.

„Ach komm schon, Kumpel“, sagte ich zu ihm. „Ich sehe doch, dass du es brauchst.“

„Das kannst du?“, fragte er, und sein Gesicht wurde knallrot.

„Ja“, sagte ich, „dann tauschen wir die Plätze. Ich setze mich wieder auf den Sitz, und du kletterst hoch.“ „Rauf ins Bett und lass sie deinen Schwanz lutschen.“

„Na gut“, gab er widerwillig nach. „Aber sag es bloß niemandem, Margaret“, sagte er zu mir.

„Bist du verrückt?“, fragte ich ihn. „Margaret davon erzählen? Warum sollte ich das jemals tun?“ Und sag ja bloß nie wieder etwas zu Ethel, hörst du?

„Natürlich nicht“, sagte er, und als er merkte, dass wir in der gleichen Lage waren, … Er kletterte in die Koje. Er begann, sein Hemd hochzuziehen und seine Hose herunterzuziehen, aber ich sagte er zu ihm: „Warum machst du es dir nicht einfach bequem und ziehst deine Hose ganz runter?“ aus."

Er nickte und zog seine Schuhe aus, bevor er sich in die Koje legte. Und dann Er zog Hose und Unterhose aus. Er hatte ein schönes Stück Ausrüstung. sich selbst. Jetzt könnte ich ihm beim Blowjob zusehen.

„Mach das, mein Freund“, sagte ich zu dem Mädchen.

„Das sind nochmal zwanzig“, sagte sie.

„Natürlich“, sagte ich zu ihr.

Sie begann, Franks Penis und Hoden zu bearbeiten und sogar das Innere seiner Vagina zu lecken. Seine Oberschenkel, und er zitterte am ganzen Körper. Er war so empfindlich.

„Nimm seinen Schwanz ganz in den Mund“, wies ich sie an. „Tief, tief in den Hals.“

Das tat sie. „PSST“, stöhnte Frank, oder so ähnlich.

„Heb die Beine hoch, Frank. Lass sie dir unter die Eier lecken“, sagte ich zu ihm. Er hob die Beine hoch. seine Beine.

„Leck ihm den Arsch“, sagte ich zu ihr.

„Nur die Wangen“, sagte sie.

„Das Loch“, sagte ich.

„Nein. Nicht für zwanzig Dollar, das mache ich nicht.“

„Ich gebe Ihnen zehn extra? Ist das in Ordnung?“

„Ich denke schon“, sagte sie.

„Dreh dich auf den Bauch, Frank, und lass sie deinen Arsch lecken. Ich weiß, du würdest nie „Wenn dir jemand den Arsch leckt, wirst du völlig durchdrehen.“

Er drehte sich um und präsentierte der Prostituierten seine festen, runden Brüste. Und auch ihr. Ich war wie gebannt. Ich glaube, ich saß einfach nur da und starrte mit glasigen Augen. als sie mit ihrer Zunge die kleine Öffnung zwischen ihren wunderschönen, prallen Pobacken erkundete. Ich hatte gerade Ich kam, und ich schwöre, ich bekam schon wieder eine Erektion.

Ich ließ sie seinen Hintern weitere fünf Minuten lecken, weil ich nicht wollte, dass er Ich liebte es so sehr, seinen Hintern anzusehen, aber dann drehte er sich tatsächlich um, und er Ich habe ihr in den Mund geschossen und ihr dafür stolze fünfzig Dollar für ihre hervorragende Arbeit gezahlt. Ich ließ sie aus dem Taxi aussteigen.

Frank zog sich Hose und Schuhe an und machte sich bereit, zurückzugehen nach seinen eigenen Lastwagen.

„Hat es dir gefallen?“, fragte ich ihn.

„Es war fantastisch“, sagte er zu mir. „Vielen Dank.“

„Gern geschehen“, sagte ich zu ihm. „Ich freue mich, wenn mein guter Freund Spaß hat.“ Wir werden es wieder tun.“

„Klar“, sagte er. Dann stieg er aus und ging zurück zu seinem eigenen Truck. Ich kletterte hinauf. Ich ging in meine Koje und zog mich aus, aber ich las meine Zeitschriften nicht. Ich schloss die Augen. und stellte mir Franks schönen, runden Hintern vor, während ich mir einen weiteren Schuss abspritzte. Bälle.

Bei den nächsten Ausflügen ließen wir uns von verschiedenen Prostituierten oral befriedigen. Einige waren Manche waren gut, manche nicht so gut. Glückssache. Aber ich habe sie immer zum Lecken gebracht. Franks kleiner, runder, rosafarbener Arsch. Ich glaube, ich war in diesen Arsch verliebt. Ich konnte mich nicht sattsehen daran. Und jedes Mal, wenn ich es mir vorstellte, Ich würde eine Erektion bekommen. Verdammt. Die Wahrheit ist, ich war in Frank Bells hübsches Gesicht verliebt. Arsch. Ich wollte ihn ficken. Diesen Gedanken müsste ich mir aber auf jeden Fall für mich behalten.

Ehe man sich versah, war ein Jahr vergangen, und Frank und Margaret hatten sich etwas zugelegt. Möbel für ihr Haus, und außerdem war Margaret schwanger, also waren sie beide Sie war überglücklich, genau wie Ethel. Ethel hätte wahrscheinlich noch mehr Kinder gewollt, wenn ich Ich hatte nicht eingegriffen. Floyd und Fergus reichten völlig aus, danke.

Wir machten weiterhin unsere Beutezüge, die Zeit verging, und das Baby wurde geboren, die kleine Angie. Und Ethel und ich wurden Taufpaten. Und es war toll, Frank und Margaret dabei zu haben. Ein Stück die Straße runter, aber worauf ich mich jetzt freute, waren die langen Fahrten. Nebraska Nach New York. Von Nebraska nach New York. Von Nebraska nach New York. Frank und ich fahren. die Autobahnen hintereinander, und dann gemeinsam in einem Diner zu Abend essen, und dann parken sie für die Nacht auf dem Rastplatz und spielen manchmal. Wir spielten Cribbage, und manchmal engagierten wir eine Prostituierte. Wir fühlten uns mittlerweile so wohl miteinander. Ich freute mich jetzt auf die langen Autofahrten. Ich hatte einen guten Freund.

Eines Nachts geschah etwas Schreckliches, kurz bevor wir in eine... Frank machte Rast für die Nacht. Ein blödes Auto fuhr direkt vor Franks Vordermann, und er Er musste eine Vollbremsung machen, und sein Anhänger geriet ins Schleudern und rutschte waagerecht über die Straße. Straße, und Gott sei Dank kamen keine Autos aus der Gegenrichtung, denn Es hätte eine Massenkarambolage gegeben. Ich bremste meinen Lkw hinter dem Fahrer ab. Frank, stieg aus und hielt eine Laterne auf die Straße, um die nachfolgenden Fahrzeuge zu warnen. Während Frank seinen Wohnwagen aufräumte, hatte er schließlich alles so ausgerichtet, dass alles gut sichtbar war. Wir fuhren wieder vorwärts und begannen unsere Fahrt. Gleich danach bogen wir in die... ein. Lkw-Raststätte, wir parkten nebeneinander. Ich stieg aus meiner Fahrerkabine und sprang auf seine. die Tür auf der Beifahrerseite öffnen.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste