WMASG36 Räder
Von Nebraska nach New York. Von Nebraska nach New York. Von Nebraska nach New York. Ich glaube, ich habe Ich fahre diese Strecke jetzt schon seit über fünfzehn Jahren. Es war eine lange Reise und sie Es war eine langweilige Fahrt. Lange Stunden am Steuer meines achtzehnrädrigen Kühlwagens. Ein Sattelzug, der Fleisch vom Landesinneren an die Ostküste transportierte. Ich hatte einen Ich hatte einen guten, sicheren Job bei Macon, Mitchell und Marlin, dem großen Fleischkonzern, und ich Er hat sich ganz sicher nicht beschwert. Aber all die langen, einsamen Nächte unterwegs, als Ich hätte bei meiner Frau Ethel zu Hause sein können, nicht dass sie so aufregend gewesen wäre, aber Es war besser, als allein in der Fahrerkabine meines Lastwagens zu schlafen und zuzusehen Zeitschriften.

Ich meine, ich bin schließlich noch ein junger Kerl und habe meine Wünsche.

Ethel und ich haben zwei Kinder, Floyd und Fergus, die in die siebte und achte Klasse gehen. Sie haben schlechte Noten und sind ein paar kleine Rotznasen, deshalb macht es mir nichts aus, weg zu sein. Ich habe so viel von ihnen. Ich habe einfach nicht so viel mit den Jungs gemeinsam. Computer Spiele. Sowas habe ich nie gemacht. Aber natürlich wollte ich sie auch gar nicht. In die Fußstapfen des alten Mannes tretend und mit einem Lastwagen quer durchs Land fahrend für den Rest ihres Lebens, also war es vielleicht gut, dass sie nicht so waren wie ich, damit Wenn sie erwachsen sind, könnten sie mehr sein als nur einfache Arbeiter wie ihrem alten Mann. Ich hatte wirklich gehofft, das Leben würde etwas Besseres für sie bereithalten als das Ich war ständig auf endlosen Fernstraßen unterwegs.