WMASGZeltplatz Windel
Kapitel 1

Nach meiner Pensionierung beschloss ich, Folgendes zu tun Etwas für meinen Neffen. Er ist 12 Jahre alt und hat eine Krankheit, die es ihm nicht erlaubt, ... Er sollte normale Unterwäsche tragen. Jeden Sommer, wenn seine Freunde verreisten, Conner Ich saß zu Hause fest. Glücklicherweise war ich finanziell so gut gestellt, dass ich nicht musste Arbeit. Seine Mutter konnte die Tatsache nicht akzeptieren, dass Conner Windeln tragen musste, also Sie hat ihn im Stich gelassen. Da kam ich ins Spiel. Es war ein hässlicher Rechtsstreit und sie Sie wollte nicht, dass ich ihn adoptiere, weil sie mein kleines Geheimnis kannte. Ich liebte Jungen. Tatsächlich legte sie großen Wert darauf, dies jedem meiner Nachbarn mitzuteilen, aber es Das ging nach hinten los.

Ein Nachbar, der ein prominenter Der Anwalt verklagte sie. Sein Sohn war Stammgast bei mir, weil ich war das einzige Haus mit einem Swimmingpool.

Als der Fall vor Gericht kam, hatte sie jeder Polizist, der ihr zuhören und ihr glauben würde, um dort auszusagen gegen Sie ging sogar so weit, Conner in den Zeugenstand zu rufen und behauptete im Grunde: dass ich ihn jedes Mal misshandelt hätte, wenn er zu Besuch kam.

Eine Sache, die ich getan habe, war, Conner untersuchen zu lassen. einen prominenten Arzt, um zu sehen, ob er Conner irgendwie helfen könne. um seine Krankheit zu überwinden. Während Conner dort war, gab ihm der Arzt eine Ich habe ihn von Kopf bis Fuß untersucht, deshalb stand er auch auf meiner Zeugenliste.

Als ihre Anwältin fertig war, Conner weinte hemmungslos. Der Richter ordnete eine 30-minütige Pause an und rief Meine Schwester in seine Gemächer. Als die Pause vorbei war, war es soweit.

Der Richter hat meinem Antrag stattgegeben. Adoption und habe meine Schwester königlich durchgenommen.

Nachdem Conner 12 Jahre alt geworden war, beschloss ich, Ich möchte ein Sommercamp für Jungen wie Conner eröffnen. Ich habe im Internet geworben und vorher Ich hatte sogar schon erste Schritte unternommen, es gab bereits Eltern, die ihre Söhne anmelden wollten.

Es dauerte fast ein Jahr, bis das Lager fertiggestellt war. Es wurde gebaut und kostete mich über eine Million Dollar – die besten, die ich je ausgegeben habe. Das Camp erstreckte sich über 50 Hektar und bot alles, was sich ein Junge wünschen konnte. Stattdessen Man schlief in Zelten, es wurden Hütten gebaut. Es gab einen offenen Schlafsaal mit Etagenbetten. In jeder Hütte gab es Betten und am anderen Ende befand sich ein privates Zimmer für den Betreuer.

Ich habe jeden Berater überprüfen lassen. Absolut. Das Einzige, was sie tun müssten, wäre, eine nasse Windel zu wechseln und Ich wollte nicht, dass Jungs mit Problemen zu mir kommen.

Endlich war es Sommer und unser großer Die Eröffnung stand bevor. Conner hatte das Camp gesehen und war begeistert. „Onkel Miguel, ich …“ „Ich kann es nicht glauben, dass es endlich eröffnet ist.“

„Bist du bereit dafür?“, fragte ich.

„Meinst du das ernst?“ Conner fast rief sie. „Ich habe auf diesen Tag gewartet, seit du mir davon erzählt hast.“

Ich brachte Conner zu seiner Hütte, damit er Ich konnte mich erst einrichten, als ich in den Empfangsbereich ging. Viel zu schnell waren die Jungs da. Die ersten Jungen trafen ein. Der erste Junge hieß Josh. Er war 13 Jahre alt und hatte einen sehr kleinen Bauch. Blase. Als Conner herauskam, fragte er: „Onkel Migs, kann er in unserer Hütte übernachten?“

Conner und Josh haben sich auf Anhieb gut verstanden, also ich Sie gab nach und erlaubte Josh, in Hütte 1 zu bleiben. Der nächste Junge, der ankam, hieß … Javier.

Nachdem der erste Ansturm der Jungen nachgelassen hatte, Mir wurde klar, dass ich einen Betreuer zu wenig hatte. Es war kurz vor dem Mittagessen, als ein Mann in einem Ein motorisierter Rollstuhl rollte heran. Rob, mein leitender Berater, sah ihn an. "Kann ich Ihnen helfen?"

„Ja, ich bin hier, um mit Miguel zu sprechen.“ Das sagte der Mann, während er Rob einen Brief überreichte.

Rob lächelte ihn an. „Willkommen im Camp.“ „Windel.“ Migs sagte, ihm fehle ein Berater.

„Tut mir leid, mein Fahrdienst ist angekommen.“ „Zu spät. Alle nennen mich Kermie.“

„Willkommen, Kermie“, sagt Rob, als Conner kommt herüber. „Hast du Onkel Migs gesehen?“

„Ich bin direkt hinter dir.“

„Ich bin klatschnass, Onkel“, sagte Conner, als er auf dem Weg zu seiner Hütte.

Conner hielt an und wartete auf mich. „Kumpel, dir ist schon klar, dass ich jetzt dein Vater bin, oder?“

„Ja, und Mann, bin ich froh darüber. Ich …“ Ich kann nicht glauben, was für einen Mist sie über dich erzählt hat. Ich liebe dich, Papa.

Komm schon, mein Junge; lass uns dich reinbringen Etwas Trockenes. Ich nahm ihn mit in mein Zimmer und holte eine trockene Windel heraus. Conner Er zog seinen nassen aus und sprang auf den trockenen. Ich nahm ein Feuchttuch und reinigte ihn. Im Windelbereich. Ich bemerkte einen beginnenden Ausschlag, also holte ich die Salbe heraus und trug sie auf. Ich tupfte die Stelle auf den Ausschlag und befestigte dann die Windel. Conner und ich wollten gerade gehen. Als Josh klopfte, sagte Conner lächelnd: „Hallo Josh.“

„Migs, kannst du mich verändern?“

„Klar, haben Sie welche mitgebracht?“

Josh nahm seine Hand von seinem Er kam zurück und reichte mir die Windel. Ich nahm die Windel und öffnete sie auf dem Bett. Josh Er zog seine nasse Unterlage aus und legte sich auf die trockene. Ich nahm ein Feuchttuch und Ich reinigte ihn und befestigte dann den trockenen an seinem Platz. Er stand auf und bedankte sich bei mir, also … Er klopfte ihm sanft auf den Po. Josh grinste breit, dann war es Zeit für Mittagessen. Conner, Josh und ich hatten ein schönes Mittagessen, danach musste ich zurück, um die Jungs zu kontrollieren. Wir kamen herein. Unsere Hütte füllte sich schnell und zum Abendessen waren alle Jungs bereit. ihr Abendessen.

Um 10 Uhr waren die Jungen in meiner Hütte bereit. Nach einer großen Umkleiderunde waren alle Jungen bereit fürs Bett.

Ich umarmte und küsste Conner dann. Ich schlüpfte ins Bett. Mein Wecker war auf 7 Uhr gestellt. Ich stand auf und dehnte meine Muskeln. Dann ging ich hinaus und begab mich ins Badezimmer.

Auf dem Rückweg zu meinem Zimmer hörte ich, was Es klang, als würde einer der Jungen weinen. Ich lauschte, woher die Schreie kamen. Und schon bald fand ich den Jungen. Ich schlich mich heran und setzte mich vorsichtig auf den Rand seines Bettes. „Was ist los, mein Sohn?“, fragte ich und strich ihm über das Haar.

„Ich bin nass und kann nichts dagegen tun. Nicht.“ „Bitte versohlt mir den Hintern.“

„Mach dir keine Sorgen, Javier; mein Vater würde niemals so etwas tun.“ „Ich werde dich versohlen“, sagte eine Stimme.

Ich schaute hin und da stand Conner in seinem durchnässte Kleidung.

„Komm schon, Javier; lass uns dich reinbringen „etwas Trockenes.“

Der Junge lächelte, als ich meine beiden Jungen mitnahm. Ich ging in mein Zimmer, um mich umzuziehen. Ich nahm eine von Conners Windeln und legte sie auf mein Bett. Javier zog seine nasse Windel aus und legte sich dann auf seine trockene. Ich holte ein Feuchttuch und Er begann, seinen Windelbereich zu reinigen. „Mann, ist das kalt.“

„Tut mir leid, Kumpel, aber ich habe keine Möglichkeit…“ Ich habe sie gewärmt. Javier hatte einen übel aussehenden Ausschlag, also habe ich die Salbe geholt. und legte ihm das an. Ich hatte die trockene Windel befestigt. „Fühlst du dich jetzt besser?“ gefragt.

„Ja, danke“, antwortete Javier.

„Wenn Sie nachts nass aufwachen.“ „Wenn du eine Veränderung willst, kannst du mich wecken“, sagte ich, während Conner dort stand. sein ganzes Zusammenspiel.

Ich habe Conner umgezogen, dann war es an der Zeit. um die anderen Jungen aufzuwecken und ihnen die Windeln zu wechseln. Einige der Jungen hatten Windeln mitgebracht. und andere Camper halfen beim Umziehen. Sobald die Jungen umgezogen waren und Angezogen war es Zeit fürs Frühstück.

Ich brachte meine Jungs ins Esszimmer, wo Der Koch hatte Berge von Pfannkuchen zubereitet. Die Jungen aßen sich satt, dann begannen wir. Wir haben unseren Tag geplant. Ich habe Aktivitäten für die Jungs vorbereitet, damit sie nicht nur im Zimmer sitzen. In den Hütten wurde Videospiele gespielt. Tagsüber mussten alle Telefone ausgeschaltet sein. in ihren Fußtruhen aufbewahrt.

Um 14 Uhr brachte ich die Jungs hinunter zum See. Conner riss sich die Windel vom Leib und rannte zum Wasser. „Halt, Conner!“

„Ach Papa, was ist los? Ich bin immer so dünn.“ „Dip.“ antwortete er.

„Das ist ja schön und gut, aber vergisst du dabei …“ Andere Jungen? Die wollen vielleicht nicht nackt schwimmen.“

Kaum hatte ich das gesagt, als ich einen sah Eine große Gruppe weißer Hinterteile rannte an mir vorbei ins Wasser. Einer der hellen Auf der anderen Seite hatten sie ihre Handtücher mitgebracht.

In jener Nacht machten wir ein Lagerfeuer und Alle Camper waren glücklich, im Camp zu sein.

Diese Sitzung dauerte 2 Wochen. Conner Sie blieben dort, bis im Herbst die Schule wieder begann.

Als die zweite Sitzung begann, Ich habe einige Gesichter wiedererkannt, die auch bei unserer ersten Sitzung dabei waren.

Camp Nappy war ein Riesenerfolg und jeder Die Sitzung wurde lange im Voraus gebucht.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: