WMASGEs begann mit einer Cola
Kapitel 1

Der Anfang

Um es kurz zu machen: Ich bin der/die Welt Ich bin der größte Trottel. Ich werde bald fünfzehn und habe noch keine Geburtstagsfeier. Freund auf der Welt. Ich kann hören, was du denkst: „Dieser Junge hat ein Selbstbewusstsein „Vertrauensproblem.“ Okay, das stimmt. Aber mir wurde noch nie erlaubt, eine Entscheidung zu treffen. Eine Entscheidung für mich selbst, die ich mein ganzes Leben lang nicht treffen kann. Gott bewahre, wenn ich es versuchen würde.

Meine Eltern waren so kontrollierend, dass ich nie Ich war im Kino und wenn ich jemals fernsehen dürfte, würde die Welt sind, laut meinen Eltern, zu Ende gegangen. Tatsächlich ist der einzige Fernseher in Unser Haus befand sich im Schlafzimmer meiner Eltern. Gott bewahre mich, wenn ich auch nur verdächtigt würde… in ihrem Schlafzimmer zu sein. Sie waren so kontrollierend, dass ich nie dort war. Mir wurde sogar erlaubt, mitzubestimmen, welche Kleidung ich besaß und was ich tragen sollte. Wie viele Vierzehn-/Fünfzehnjährige haben noch nie Jeans, ein Sweatshirt oder ein T-Shirt getragen? Würden sie in ihrem Leben ein Hemd tragen, wenn es nicht etwas mit ihrem Christentum zu tun hätte?

Tatsächlich war es so schlimm, dass ich sogar einen Ein gestärktes weißes Hemd mit Krawatte und Anzughose für die Schule. Selbstverständlich. Alle mieden mich, jetzt, wo ich in der neunten Klasse der öffentlichen High School war. Schule. In einigen meiner Kurse saß niemand auf den Plätzen, die Es war überall dort, wo ich saß. Tatsächlich würden die Leute extra einen Umweg machen, um... Meide mich.

Tut mir leid, dass ich so aus dem Häuschen bin, aber du hast es definitiv Sie sollten verstehen können, warum ich mich selbst für den größten der Welt halte. Ich bin ein Trottel. Ich habe keine Freunde, außer Coach Richmond, dem Tennistrainer der Schule. Trainer und geht in die Kirche, in der mein Vater als Reverend Morrison bekannt ist. Zur Information: Trainer Richmond ist glücklich verheiratet und hat eine ganze Reihe von Kindern. Er war mir mehr Vater als mein leiblicher Vater es ist oder jemals sein wird.

Meine Mutter ist so sehr von meinem Vater beherrscht, dass sie Sie verehrt ihn, als wäre er der dreizehnte Jünger. Sie tut genau das, was er tut. Wenn mein Vater „Spring!“ sagt, springt sie nicht nur, sondern macht auch noch ein Rad.

Zurück zu mir; mein Name ist Seth Morrison. Wie ich Ich bin vierzehn und werde bald fünfzehn, sagte ich. Heute war der erste Tag, an dem ich Ich kann mich erinnern, dass ich tatsächlich zu Fuß von der Schule nach Hause gehen musste. Irgendetwas ist passiert. Und das Auto meiner Mutter stand in der Garage.

Als ich die Schule verließ, nahm ich meine Krawatte ab. Es ist Anfang September und im September ist es in Alabama heiß. Ich ging so dahin und trug meine Bücher (ja, ich hatte nicht mal einen Rucksack). (weil ich vielleicht etwas verbergen wollte), wurde ich von zwei Männern angesprochen, die ich Sie besuchten die christliche Akademie für die ersten acht Schuljahre. Sie saßen auf ihren Fahrrädern und fingen an, mich zu verspotten.

Der erste Typ fing damit an, indem er herumfuhr in Kreise. „Hey Alan, der Streber! Seine Mama muss krank sein. Er hat nie Er muss von der Schule nach Hause laufen. Ich wette, seine Eltern wissen gar nicht, was für ein Trottel er ist. Ja, das ist er. Er durfte nie Sportunterricht nehmen wie wir anderen. Wahrscheinlich „Er hat ja nicht mal einen Penis wie wir anderen.“

Alan fing an zu lachen: „Ja. Das ist wahrscheinlich …“ Warum bringt er jeden Tag sein Mittagessen von zu Hause mit? Seine Eltern müssen seltsam sein. Ich würde ihn dazu bringen, den Mist zu essen, den er mittags isst. Ich würde eher ein kostenloses Mittagessen beantragen, als dass ich Er isst den ganzen Mist, den er isst. Vielleicht sollten wir seinen Arzt anrufen und ihm sagen, was los ist. Das passiert. Der Arzt würde wahrscheinlich sagen: „Geben Sie dem Trottel etwas Pflanzenfett.“ brot.'"

Das erste Kind fing an zu lachen: „Aber Alan, Das Backen von Brot wird dem Trottel nicht zu einem größeren Penis verhelfen. Das ist wahrscheinlich Warum er diese weiten Hosen trägt? Wahrscheinlich versucht er zu verbergen, dass er Das ist ja nicht mal ein Mann. Komm schon, Tim, lass uns verschwinden, bevor uns jemand sieht. „Mit dem Trottel reden.“

Ich sah zu, wie die beiden Männer auf ihren Motorrädern davonfuhren. Fahrräder. Ich dachte: „Ich frage mich, was die wohl in ihren Hosen haben, dass sie …“ Ich bin so stolz darauf. Sie würden sich wahrscheinlich schämen, wenn sie sehen könnten, was ich bin. Packen. Wenn das passieren würde, würde ich mich wahrscheinlich in eine Steinsäule verwandeln. Laut meinen Eltern, weil ich so böse war.

Ich nehme an, Sie haben mittlerweile begriffen, dass ich denke, ich Er könnte schwul sein, aber ich hatte noch nie die Gelegenheit gehabt, auch nur einen anderen Mann anzusehen. Wenn da nicht Trainer Richmond gewesen wäre, der bei einem Kirchenpicknick war, wo ich spielte… Wenn ich in meiner Anzughose und Schuhen mit harten Sohlen Tennis spielen würde, wäre ich wahrscheinlich immer noch ein Gefangener. „Das Haus, rund um die Uhr.“

Trainer Richmond arbeitete mit meinen Eltern und mir. Ich darf mit der Mannschaft Tennis trainieren. Allerdings haben mir ein oder beide Elternteile erlaubt, … Sie brachten mich zum Training und holten mich wieder ab und beobachteten mich wie ein Luchs, um sicherzustellen, dass ich Er tat nichts, was sie als unmoralisch ansahen.

Ich kam endlich im Haus an, und meine Mutter traf mich. Ich an der Tür: „Was hat so lange gedauert? Du hättest in zehn Minuten hier sein sollen.“ Vor langer Zeit. Wo ist deine Krawatte? Was hast du gemacht? Hast du angehalten, um etwas zu tun, von dem du wusstest, dass du es getan hast? war böse?

Ich antwortete: „Ich habe meine Krawatte abgenommen. Es ist heiß.“ „Draußen, falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist.“

Mutter murmelte: „Dein Vater hat Recht. Das kannst du nicht.“ dir würdest zugetraut werden, alles zu tun, was ein christlicher Junge tun würde, es sei denn, dein Vater oder ich Sie sind da, um dich zu beobachten. Geh rüber zu Frau Martz und hilf ihr im Garten.“

Ich ließ meine Bücher auf den Flurtisch fallen und tat, was ich wurde gesagt. Frau Martz hatte Mühe, ihren Rasen zu mähen. „Hallo, Frau Martz. Lassen Sie mich „Ich kann dir nicht helfen. Du siehst aus, als ob es dir wehtut, wenn du den Rasen mähst.“

„Danke, Seth. Ich habe mir den Knöchel verstaucht und es tut weh.“ „wenn ich den Rasen mähe.“

Ich hatte Frau Martz immer gemocht. Sie lächelte immer. und winkte mir immer zu, wenn sie mich sah. Natürlich hatte ich nie viele Gelegenheiten dazu. Ich möchte mit ihr sprechen, ohne dass einer oder beide meiner Eltern dabei sind.

Ich hatte das Mähen und Trimmen beendet und war Als sie auf der Veranda erschien und die Ausrüstung wegräumte, sagte sie: „Seth, du hast einen tollen Job gemacht.“ Wunderbare Arbeit! Ich werde Ihnen etwas Geld für Ihre harte Arbeit besorgen.

Ich schüttelte den Kopf. „Gnädige Frau, ich habe es nicht getan für…“ Geld. Ich habe es nur aus Nachbarschaftshilfe getan.“

Sie küsste mich auf die Wange: „Wie aufmerksam von mir!“ „Lass mich dir wenigstens eine Limo holen, damit du dich abkühlen kannst.“

Sie kam mit einer Coca-Cola zurück. Ich hatte noch nie eine getrunken. Ich hatte vorher Cola getrunken und nach dem ersten Schluck entschieden, dass sie ziemlich gut war und tat es. Das war genau das Richtige. Ich bedankte mich bei Frau Martz: „Danke für die Limonade. Ich muss nach Hause.“ und meine Arbeit vor dem Abendessen erledigen.“

Ich nahm Schlucke von der Limonade und genoss sie. Ich trat zur Tür herein. Es war, als hätte ich einen Schalter umgelegt, denn in dem Moment, als ich... Meine Mutter sah, was ich in der Hand hielt, eilte auf mich zu und stieß die halbvolle Flasche um. Die Dose Limonade aus meiner Hand. „Du Perverser! Begreifst du denn nicht, dass das Zeug …“ Soll ich dich zu einem Leben voller Sünde verfluchen? Geh in dein Zimmer, bis dein Vater nach Hause kommt. Er wird sich um dich kümmern und alles wieder in Ordnung bringen.“

Normalerweise hätte ich die Limonade aufgewischt, aber Ich drehte mich um, nahm meine Bücher und ging, wie mir gesagt worden war, in mein Zimmer. Innerlich lächelte ich und dachte: „Das wird sie wütend machen. Hoffentlich bleiben die Flecken nicht hängen.“ „Komm nicht aus dem Teppich heraus.“

Als mein Vater ankam, konnte ich die Eltern hören Sie unterhielten sich, aber ich konnte nicht hören, was sie sagten. Schließlich riefen sie mich an. Abendessen. Es wurde nichts gesagt, bis mein Vater mit dem Segensspruch begann. Stattdessen Mit einem Dankgebet begann er: „Unser himmlischer Vater, bitte hilf unserem verlorenen Sohn Mein Sohn, erkenne die Bosheit seiner bösen Wege. Führe ihn auf die Pfade des Glaubens. Gerechtigkeit und mache ihn wie ein unschuldiges Neugeborenes. Amen.“

Als er mit der Erniedrigung meiner Person fertig war, tat er nicht einmal mehr Sieh mich an, aber fing an zu essen.

Meine Mutter fing an, über Menschen zu sprechen, die queer: „Ich bin entsetzt über die Jugend von heute. Sie denken, es sei in Ordnung, queer zu sein.“ queer. Wir haben

Wir hatten nie queere Menschen in unseren Familien und wir haben nie Wir haben nie Limonaden im Haus erlaubt, weil die Gemeindemitglieder sagen würden: Wir dachten, es sei in Ordnung, wenn Menschen sexuelle Abweichler seien.“

Ich hatte alle Beleidigungen ertragen können, die ich verkraften konnte. Ich sprang. Er sprang auf und rief: „Jetzt schon! Ich habe schon länger darüber nachgedacht, ob ich schwul sein könnte.“ „Ich bin angewidert von dem Gedanken, mit einer Frau ins Bett zu gehen.“

Ich drehte mich um und ging in mein Zimmer. „Wenn ich schwul bin, Dann muss es auf euch beide zurückfallen. Eine blöde Limo wird mich nicht dazu bringen, ... schwul. Jeder weiß, dass die Veranlagung zur Homosexualität vererbt wird. Von den beiden Menschen, die dich auf die Welt gebracht haben. Ich schätze, deshalb seid ihr Menschen Du gibst dich so überheblich. Du versuchst, dein wahres Ich zu verbergen. Gefühle.“

Das war mehr, als mein Vater verkraften konnte. Er Er sprang fast von seinem Stuhl auf und drückte mich gegen die Wand: „Wenn ich Ich dachte, es würde etwas nützen, aber ich würde dich wahrscheinlich verprügeln. So ist das. Sie bleiben bis auf Weiteres in Ihrem Zimmer. Sie werden nicht Geh nicht zur Schule oder irgendwohin, bis du wieder zur Vernunft kommst. Wenn dein „Meine Mutter und ich sind beide weg, deine Schlafzimmertür wird verschlossen sein.“

Ich wollte sagen: „Und du wirst wahrscheinlich die „Sie wollten mein Haus in Brand setzen, damit ich verbrenne.“ Stattdessen stieß ich meinen Vater. Er ging weg, sagte nichts und stapfte die Treppe hinauf.

Ich wurde drei Tage lang gefangen gehalten. Meine Eltern Sie haben in diesen drei Tagen nie mit mir gesprochen. Ich wusste nie, wann sie gehen würden. Allein schon den Raum zu betreten, sodass ich mich gar nicht wohlfühlen konnte. Jemand würde Bring mir ein spartanisches Essen und ich stelle das schmutzige Geschirr vor meine Zimmertür, weil Nach der Art und Weise, wie sie mich behandelt haben, würde ich das ganz sicher nicht mehr tun.

Am Donnerstagabend gegen fünf Uhr war ich Ich stand in meinem Schlafzimmer und schaute aus dem Fenster. Ich sah, wie das Auto meines Vaters wegfuhr. in die Einfahrt. Ihm folgte Trainer Richmond. Ich fand das seltsam. Denn außer dem Besuch derselben Kirche wie die Richmonds hatte meine Familie nichts. Es geht um das soziale Leben von Trainer Richmond und seiner Familie. Tatsächlich glaube ich nicht, dass mein Die Eltern hatten sogar Freunde, die außerhalb der Kirche mit ihnen verkehrten. Menschen.

Ich öffnete die Tür, um zu sehen, ob ich hören konnte, was los war. Das wurde gerade gesagt. Trainer Richmond begann das Gespräch, sobald er begrüßt wurde. „Herr Pfarrer und Frau Morrison, ich bin gekommen, um nachzusehen, ob Seth krank ist. Er war schon länger nicht mehr da.“ Drei Tage lang Schule oder Tennistraining.“

Mein Vater zögerte nicht: „Marv, da ist nichts.“ Er hat zwar körperliche Probleme, aber auch viele psychische. Er wurde zur Verhaltenskorrektur in sein Zimmer eingesperrt. Man sollte ihm das nicht erlauben. sich in der normalen Gesellschaft bewegen. Er erzählte uns, dass er wegen Meg und „Meine Gene. Er braucht psychologische Hilfe.“

Trainer Richmonds Stimme verriet keine Regung: „Ich würde Ich möchte mit Seth sprechen. Wenn Sie mir die Möglichkeit verweigern, mit ihm zu sprechen, dann Ich werde die Behörden verständigen und sie bitten, nach Seth zu sehen.“

Die Stimme meiner Mutter war eindeutig erhoben: „Herr. Richmond, Sie haben kein Recht, uns vorzuschreiben, was wir mit unserem Sohn tun sollen. Sie sollten lieber zu Hause bleiben und sich um ihre eigene Bande kümmern. Sie sind ja nicht gerade Vorbilder. Kinder."

Trainer Richmond flüsterte fast: „Herr und Frau Morrison, ich glaube, Sie haben mich missverstanden. Ich sagte, ich wollte… Ich habe jetzt die Gelegenheit, mit Seth zu sprechen, und zwar sofort. Ich werde nicht nur den sozialen Medien anrufen. Die Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes, aber ich werde den Rat heute Abend in der Kirchenversammlung darüber informieren. Das ist heute Nachmittag hier im Haus passiert. Werde ich jetzt die Möchtest du mit Seth sprechen oder dich nach einem neuen Job umsehen? Morgen?"

Ich hörte meinen Vater murmeln: „Geh und sprich mit …“ Der Abweichler. Niemand wird dir glauben, nicht mir. Du bist einfach nur ein „Dummer Highschool-Lehrer.“

„Das mag ja sein, Reverend Morrison, aber ich …“ Wir haben den Bezug zur Realität und zu dem, was um uns herum geschieht, nicht verloren, so wie Sie und Ihre Meine Frau hat das offensichtlich getan. Ich werde mit Seth sprechen, egal ob du es gutheißt oder nicht. Nein. Rufen Sie ruhig die Behörden an. Die werden sich mit den beiden prächtig amüsieren. „Dir, für das, was du Seth angetan hast.“

Ich hörte, wie Coach Richmond die Treppe hochging, also Ich setzte mich an meinen Schreibtisch, als ob ich gelernt hätte. Ich erwartete, dass er kommen würde. Da die Tür offen stand, konnte man direkt hineingehen. Stattdessen klopfte es an der Tür. „Seth, darf ich bitte hereinkommen?“

Ich drehte mich um und sah ihn an: „Trainer, das ist das erste Mal.“ „Das ist das erste Mal, dass mich jemand um Erlaubnis gebeten hat, mein Zimmer zu betreten.“

„Seth, was redest du da? Das kann doch nicht das sein.“ „Das ist das erste Mal, dass jemand um Erlaubnis bittet, Ihr Zimmer zu betreten.“

Ich nickte: „Trainer, meine Eltern gehen nicht nur in Sie sind sogar schon unangemeldet in mein Schlafzimmer eingedrungen, selbst wenn die Tür geschlossen war. Das Badezimmer wird unangekündigt aufsuchen, egal was ich gerade mache. Ich schätze, das ist so. um sicherzustellen, dass ich so paranoid bin, dass ich mich nicht trauen würde, das zu tun, was normale Teenager tun. „Jungs könnten das tun.“

Der Trainer wollte etwas sagen, aber mein Magen Es brummte und sagte, es habe Hunger. Trainer Richmond nahm das Gespräch auf. Eine völlig andere Richtung: „Seth, du klingst, als würdest du verhungern. Wann war „Wann haben Sie das letzte Mal etwas gegessen?“

„Ich hatte ein halbes Hackbratensandwich zum Mittagessen, als Meine Mutter hat es vor meine Tür gestellt.“

„Was meinen Sie damit, dass sie es vor Ihre Tür gelegt hat?“

„Trainer, seit ich in mein Zimmer verbannt wurde, Sie bringen mir mein Essen und stellen es vor meine Tür, so als ob ich im Haus wäre. Ein Kerker aus alten Zeiten. Die Mahlzeiten waren ungefähr so karg wie die der Verurteilten. Auch im Mittelalter wurden möglicherweise Kriminelle bedient. Heute für Zum Frühstück aß ich lediglich eine Schüssel Instant-Haferflocken ohne Zucker und Milch. Ich konnte es nicht runterzwingen, obwohl ich am Verhungern war.“

Ich stand neben meinem Stuhl. Trainer Richmond Er hat mich total überrascht, er hat mich so fest umarmt, dass ich kaum atmen konnte. „Seth, Ich hatte keine Ahnung, wie deine Eltern dich behandelten.“

Ich verlor völlig die Fassung und fing an zu weinen: „Seth, was …“ Habe ich etwas getan oder gesagt, das dich zum Weinen bringt?

„Trainer, Sie verstehen das nicht. Es ist schon lange her.“ „Es ist schon lange her, dass mir jemand das Gefühl gegeben hat, sich um mich zu kümmern.“

Das war alles, was sie schrieb, und ich begann zu weinen. Überall. Der Trainer konnte mich endlich unterbringen. Er ließ mich auf dem Er ging ins Bett und zog den Stuhl heran. „Seth, ich möchte hören, wie das alles angefangen hat.“ Fiasko."

Ich erklärte die Situation mit dem Cola und die Reaktion meiner Als meine Mutter die Cola sah, sprach mein Vater daraufhin das Gebet und die Diskussion darüber, dass ich schwul bin. Trainer Richmond schüttelte den Kopf: „Seth, ich Ich wusste, dass deine Eltern extrem konservativ waren, aber mir war nicht klar, wie So unchristlich, wie sie geworden waren. Geh und wasch dir das Gesicht, zieh dir eine Jeans an und ein T-Shirt. Ich nehme dich mit nach Hause und versuche herauszufinden, was „Das muss erledigt werden.“

„Trainer, ich besitze keine Jeans und das Einzige Meine T-Shirts haben ein christliches Logo. Das sind die einzigen anständigen Kleidungsstücke, die ich besitze. „Sind genau wie das, was ich jetzt trage.“

„Seth, das ist doch nicht dein Ernst.“

„Nein, Sir, ich hatte noch nie die Gelegenheit, auszuwählen.“ Ich ziehe meine Kleider aus und wehe, man vertraut mir Geld an. „Ich muss mir sogar mein Mittagessen einpacken, wenn ich zur Schule gehen darf.“

„Seth, wir fahren jetzt. Deine Eltern kommen nicht mit.“ Sie sollen glücklich sein, aber so sei es. Ich kann nicht glauben, dass sie sich als so fromm ausgeben. Christen und ihr Verhalten Ihnen gegenüber beweisen, dass sie alles andere als das sind. „Verschwinde von hier. Wir finden dir zu Hause etwas Bequemeres.“

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: