WMASGLeben im rauen Milieu
Adlerauge übergab seine beiden Gefangenen, Zed und Eric McCord, dem US-Marshal und Er kassierte die Belohnung für jeden Mann. Die McCord-Bande hatte seit einiger Zeit ihr Unwesen getrieben. Eine Zeit lang überfiel er Städte, überfiel Banken und raubte Bergleute ihres Goldes. Zed und Eric waren die Anführer der verbotenen McCord-Gang. Diese Gang, bei Sie galt einst als eine der diszipliniertesten Banden im Nordwesten der USA. In ihrem Fall lohnte sich das Verbrechen laut Zeitungsberichten, die Bande Sie hatten viel Geld angehäuft und ihre Informanten fürstlich für Informationen bezahlt. Anfangs sympathisierte die Öffentlichkeit mit den McCords, weil sie ein Er genießt den Ruf, Landwirten und mittellosen Familien mit Geld zu helfen, damit sie ihre Familie retten können. Bauernhöfe oder um ihre Häuser zu retten, wie ein moderner Robin Hood. Als ihre Bande Als die Mitgliederzahl stieg, wollten die einzelnen Mitglieder mehr, und wie alle Geächteten wurden sie zu... Skrupellos und gierig. Sie dachten, sie würden niemals erwischt werden. Als sie unschuldig waren Als es zu Tötungen kam, wandte sich die öffentliche Sympathie gegen sie. Die Bevölkerung war empört und die hart arbeitenden, gesetzestreuen Bürger forderten Maßnahmen. Die Zeitungen schlossen sich dem Ruf an und forderten Maßnahmen. Dies wiederum erzeugte Druck. an die Strafverfolgungsbehörden im gesamten Gebiet, um die Bande festzunehmen und sie der Justiz zuzuführen.

Der Der Gouverneur bat die Bundesmarschälle um Unterstützung bei der Jagd auf die McCord-Bande. und brachten sie herein. Ihre gemeinsamen Bemühungen zahlten sich aus. Die Bandenmitglieder waren Sie wurden aufgespürt, gefasst und vor Gericht gestellt. Die McCord-Brüder wurden verurteilt. Wegen Mordes schuldig gesprochen und zum Tode verurteilt. Leider wurden die beiden Brüder sind mit Hilfe von Freunden aus dem Gefängnis geflohen und waren auf freiem Fuß. wieder.

Der Der Gouverneur setzte ein Kopfgeld von zehntausend Dollar auf jeden von ihnen aus. Fünftausend Dollar Bonus, falls sie lebend zurückgebracht würden. Drei unfähige Kopfgeldjäger Bei dem Versuch, die Brüder zu fangen, kamen Jäger ums Leben. Schließlich einer von Die besten Kopfgeldjäger des Gebiets beschlossen, den Auftrag anzunehmen. Sein Indianer Sein Name war Eagle Eye; sein amerikanischer Name war Noah Holmes. Er kannte das Gebiet. wie er seine Hand in- und auswendig kannte. Eagle Eye nahm nur Aufträge für Männer an, die waren an der Tötung eines Indianers beteiligt. Noah war nur halb Indianer und er war ein Ältester seines Stammes. Mit Hilfe seines Stammes gelang es Eagle Eye, den McCords und übergaben sie dem Marshal.

Wort von Ihre Gefangennahme wurde zu einem großen Nachrichtenereignis und verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Die Brüder wurden in Denver festgehalten, und der Marshal heuerte zusätzliche Männer an, um sicherzustellen, dass sie Sie konnten nicht erneut entkommen. Die Anwälte der McCords legten Berufung beim Obersten Gerichtshof des Bundesstaates ein. Gericht für eine Neuverhandlung. Dies bedeutete, dass die Hinrichtung erst dann erfolgen konnte, wenn alle Die Berufungen waren angehört worden. Die lokalen Behörden waren darüber nicht sonderlich erfreut. weil dies bedeuten würde, die McCord-Brüder weitere sechs Monate lang zu bewachen. Hochsicherheitsgefängnis.

Der Der Marshal fragte Eagle Eye, ob er dabeibleiben und ihm helfen könne, ein Auge auf die McCords. Eagle Eye lehnte jedoch ab. Er sagte, er werde Anfang des Jahres wieder in Denver sein. im Frühling und würde ihm dann gerne helfen, indem sie die McCords zur Verfügung stellt waren noch da.

Adlerauge Er war ein furchtloser Kämpfer und ein geschickter Jäger. Er war auch im Umgang mit Schusswaffen sehr versiert. ob mit Pfeil und Bogen oder Messer. Er besaß die Ausdauer und Heimlichkeit eines Indianers und Er besaß die Kraft eines Bären. Er war weit über 1,93 Meter groß und hatte stählerne Muskeln. Er hatte einen dunklen Teint, braune Augen und langes schwarzes Haar. Er besaß die Die fein gemeißelten Gesichtszüge eines Aristokraten.

Noah war Ein gutaussehender, selbstbewusster Mann mit Hochschulbildung. Eine bemerkenswerte Kombination für einen Halbblut. Noahs Mutter war eine reinblütige Cherokee-Indianerin und sein Vater war ein Schotte. Er wurde nach den Sitten und Gebräuchen der Indianer erzogen, bis er seinen Abschluss machte. Feder und wurde ein tapferer Kerl. Danach schickte ihn sein Vater auf ein exklusives Internat. Er besuchte ein privates Internat in Boston. Dort benutzte er den Namen seines Vaters und war bekannt. als Noah Holmes.

Es war Dort lernte er die Manieren eines Gentlemans kennen. Noah war intelligent und zeichnete sich aus in Er schloss die High School als Jahrgangsbester ab und ging anschließend nach Harvard. In Harvard studierte er Finanzwesen und Jura. Nach seinem Bachelor-Abschluss Er blieb in Harvard und erwarb dort einen Master in Finance und seinen Juris Doctor (JD). Nach Abschluss seines Studiums in Harvard kehrte Noah auf das elterliche Anwesen zurück. in Denver.

Viele Jahre zuvor hatten die Indianer Noahs Vater (Robert) Tausende von Hektar Land geschenkt. Indianisches Land. Der ältere Holmes nutzte das Land gut und errichtete ein prächtiges Ein Herrenhaus, das in Größe und Pracht jedem Herrenhaus in England ebenbürtig ist.

Noahs Seine Mutter war in seinem letzten Studienjahr verstorben. Er hatte seine Mutter geliebt. er war zutiefst erschüttert über ihren plötzlichen Tod.

Noahs Der Vater war vom Tod seiner Frau völlig verzweifelt und hat sich von ihrem Verlust nie erholt. Sie waren so verliebt, dass er sich in sich selbst zurückzog und den Willen zur Liebe verlor. Er lebte noch. Er starb im darauffolgenden Jahr an einem Schlaganfall. Manche sagen, er sei an einem Herzinfarkt gestorben. Herz.

Robert, Noahs Vater verstand sich gut mit seinen indischen Brüdern. Er bewunderte ihre Ehrlichkeit. und einfache Lebensweisen sowie ihre Liebe zum Land und allen Geschöpfen. Er war ehrlich und Er war im Umgang mit den Indianern stets geradlinig und hat sie nie ausgenutzt. Sie vertrauten ihm ebenfalls und nahmen ihn nach seiner Heirat als Bruder auf. einer der Ihren.

Robert Holmes war ein ehrlicher Geschäftsmann mit überdurchschnittlicher Ethik in all seinen geschäftlichen Aktivitäten. Er erzielte einen angemessenen Gewinn und hat seine Kunden nie übervorteilt, wie viele andere auch. Das taten damals auch andere Händler. Er behandelte die Inder mit dem gleichen Respekt. Er lernte ihre Sitten und Gebräuche und ihre Sprache kennen und zahlte ihnen Höchstpreise für die Die von ihnen hergestellten Güter. Er legte Wert darauf, sie zur Entwicklung neuer Produkte zu ermutigen. Produkte, die seine Käufer nachfragten. Mit den gestiegenen Einnahmen aus diesen Durch die neuen Produkte erzielten die Inder einen höheren Ertrag aus ihrer Arbeit, was Folgendes ermöglichte: dem Stamm, um die Dinge zu kaufen, die er zum Überleben brauchte.

Robert hatte Gold auf dem Land entdeckt, das ihm die Indianer gegeben hatten, und fühlte sich verpflichtet, Dieses Glück mit dem Stamm teilen. Seine größte Sorge war die Angst, dass Er wusste, dass er und die Indianer betrogen würden, wenn die Wahrheit ans Licht käme. Sie hatten nicht die Macht, die skrupellosen Männer in hohen Positionen aufzuhalten, die Sie um ihr Gold betrügen. Er hat dem Bureau of Indian Affairs nie vertraut. Robert war der Ansicht, dass sie alles tun würden, um entweder die Kontrolle über das zu erlangen Minen, oder sie an Gruppen übergeben, die die Indianer schamlos ausrauben würden.

Robert schloss einen geheimen Pakt mit dem Stamm, den Standort des Goldes nicht preiszugeben. Einlagen auf ihrem Land. Der Häuptling und die Ältesten des Stammes stimmten zu. Die Indianer würden ihm helfen, das Gold auf Roberts Land abzubauen und es unter sich aufteilen. Das Einkommen halbierte sich. Damals war der Goldhandel viel einfacher. Er misstraute Papiergeld und handelte mit Silber oder Gold. Robert kaufte mehrere Grundstücke, die an das indische Land angrenzten. Er hatte Standorte ausgewählt, die Sie wurden bereits in der Vergangenheit erkundet, aber aufgrund schlechter Ergebnisse wieder aufgegeben. Dann, sie Er hat mehrere der alten Ausgrabungsstätten mit so viel Gold bestückt, dass es sich lohnte, sie zu öffnen. und wieder arbeiten.

Nach Robert hatte festgestellt, dass die aufgegebenen Betriebe nur eine begrenzte Menge produzierten. Als er wieder Goldvorräte hatte, begann er, das Gold in kleinen Mengen zu verkaufen durch seine zahlreichen Handelsbeziehungen in der ganzen Welt. Natürlich, sobald die Die Nachricht hatte sich herumgesprochen, und Bergleute sicherten sich überall um Roberts Mine Claims. Nachdem sie aufgetaucht waren Ohne Fund gaben die meisten Schürfer auf und gingen. Robert setzte den Abbau fort. Kleinere Mengen Gold aus der alten Mine wurden nur aus ästhetischen Gründen entnommen. Der Hauptteil des Goldes stammte jedoch aus der alten Mine. Die Goldquelle war seine im Reservat versteckte Mine.

Als der Die Einnahmen begannen zu steigen. Robert wollte die Aktivitäten der Stämme legitimieren, indem er Er investierte die Einnahmen aus dem Goldabbau. Er stellte die besten ein. Juristen des Landes sollen mehrere gemeinsam geführte Unternehmen gründen Robert und der Indianerstamm. Die Anwälte gründeten Scheinfirmen und Strohmänner. damit niemand herausfinden könnte, wer die Konzerne kontrollierte und wo Das Geld stammte von dort. Anschließend engagierte er einen Investmentbanker, der ihm dabei helfen sollte, … gemeinsam ein Anlageportfolio. Innerhalb weniger Jahre wuchsen ihre Investitionen. jenseits ihrer kühnsten Träume.

Noah Er kannte das genaue Ausmaß des Vermögens seiner Familie erst nach dem Tod seiner Mutter. Nach seiner Rückkehr vom College nach Hause schulte sein Vater Noah in den Abläufen von das Geschäft und übertrug ihm nach und nach das Tagesgeschäft. Nach dem Tod seines Vaters stellte Noah ein kompetentes Team von Führungskräften ein, die ihm helfen sollten. Die Leitung des riesigen Finanzunternehmens, das sein Vater geleitet hatte, übernehmen.

Sobald sein Die Manager waren im Einsatz, Noah unternahm kurze Urlaubsreisen in seine geliebten Berge, um sich zu erholen. seinen Geist. Er kehrte zu dem einfachen Leben zurück, das er als junger indischer Junge gekannt hatte. Auf seiner Reise zur Familienlodge verschickte er sieben Kisten Leder. Er band Bücher an seinen Betreuer Lone Wolf. Außerdem sorgte er dafür, dass er genug hatte. Vorräte und Lebensmittel, die ihn durch den langen Winter bringen sollten. Nachdem er sich eingerichtet hatte Nachdem er sein Kommunikationssystem mit seinen Vorgesetzten und dem Chef abgewechselt hatte, machte er sich auf den Weg. verlängerter Urlaub.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Noah Kehrte nach Denver zurück, nachdem die Wintershow die Pässe geräumt hatte. Mehrere Monate Nach seiner Rückkehr hatte der Marshal ihn erneut kontaktiert. Er teilte ihm mit, dass McCords verloren alle ihre Berufungen und sollten am folgenden Tag hingerichtet werden Woche. Der Marshal sagte, er brauche ihn und seine tapferen Männer als Verstärkung, falls die McCords versuchte erneut, aus dem Gefängnis auszubrechen.

Noah Sie erklärten sich bereit, ihm zu helfen. Menschen aus dem ganzen Gebiet trafen ein. Denver wird Zeuge der Hinrichtung.

Der Die Hotels waren ausgebucht und die örtlichen Händler machten gute Geschäfte mit Grundstücken. Einheimische vermieteten ihre Gästezimmer an Fremde, um sich etwas dazuzuverdienen. Hysterie. Reporter der großen Stadtzeitungen waren in der Stadt, um darüber zu berichten. Es war ein regelrechtes Spektakel. Der Marshal hatte Eagle Eye und Mitglieder seiner Truppe angeheuert. Stammesangehörige als Stellvertreter zur Unterstützung seiner bereits vergrößerten Gruppe von Strafverfolgungsbeamten Die Hinrichtung verlief reibungslos und der Alltag in der Stadt kehrte zurück. Noch einmal.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Mehrere Seit den Hinrichtungen waren Monate vergangen. Noah hatte seine Versammlung in der Stadt beendet und Er verließ das Denver Hotel durch den Haupteingang. Als er auf den Eingang trat, Auf dem Bürgersteig wurde er von einem gutaussehenden jungen Mann Anfang zwanzig angesprochen. Sein Gesicht kam ihm bekannt vor, aber er konnte den Mann nicht zuordnen. Er war etwa 1,50 Meter groß. zehn Jahre alt, gut gebaut, blondes lockiges Haar. Noah hatte noch nie so auffallend grüne Augen gesehen. Noah dachte zuvor, dass dieser gutaussehende junge Mann völlig neben der Spur zu sein schien. Die Figur trug die schmutzigen, abgetragenen Kleider, die sie anhatte. Er musste sich rasieren und Er roch, als hätte er seit Wochen nicht gebadet. Seine Augen verrieten einen wütenden Ausdruck. und ein besorgter Ausdruck auf seinem Gesicht, als er sich Noah näherte.

"Sind nicht „Sie, Noah Homes, der Mann, der die McCord-Brüder gefangen genommen hat?“

"Ja, „Das bin ich“, sagte Noah. „Warum fragen Sie, mein Herr?“

„Ich bin Adam.“ McCord, der Bruder von Eric und Zeb. Ich wollte dich persönlich treffen, um dir mitzuteilen, dass Du wirst dafür bezahlen, sie aufzuspüren. Sei gewarnt, ich werde sie jagen. "Ich werde Sie niederstrecken und töten, Mr. Holmes."

"Das ist ein Sie haben Herrn McCord, einem stellvertretenden Marshal, eine ernsthafte Drohung ausgesprochen. Ihre Brüder wurden gefunden Sie wurden des Mordes für schuldig befunden und für ihr Verbrechen gehängt. Sie entkamen einmal, bevor Ihr Urteil wurde vollstreckt. Meine Aufgabe war es, sie zu finden und zurückzubringen. Gefängnis. Ich kann dich nicht davon abhalten, zu versuchen, mich zu töten, aber ich warne dich, dass ich das vorhabe. Ich werde beim Marshal eine Beschwerde gegen Sie einreichen. Wenn Sie mich überfallen, wird der Marshal wird dich aufspüren und du wirst am Ende eines Stricks landen, genau wie dein Brüder. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, McCord. Ich rate dir, das zu vergessen. „darüber reden und nach Hause zurückkehren.“

"Erinnern „Was ich gesagt habe, Holmes“, sagte Adam, als er an ihm vorbeiging und in die Lobby des Denver Hotel.

Noah Er begab sich zum Büro des Marshals und berichtete von seinem Gespräch mit Adam McCord.

"Krank „Schreiben Sie das auf und reichen Sie es beim örtlichen Sheriff ein“, sagte der Marshal. „Ich nicht.“ Ich glaube nicht, dass daraus irgendetwas wird. Ich denke, der junge McCord hat immer noch ein schlechtes Gewissen. Ich sah, wie seine Brüder hingen. „Ich werde mit dem jungen Hitzkopf reden. Was sind denn los?“ „Und deine Pläne, Noah?“

"Ich bin Ich fahre für sechs Monate zurück in die Berge. Ich habe mich total verausgabt und Es ist Zeit für einen weiteren Urlaub. Oh, noch etwas, Marshal. Ich bin fertig mit Ich habe keine Kopfgeldjägeraufträge mehr. Ich bin momentan zu beschäftigt für solche Aufträge. Von nun an bleibe ich zu Hause, um mein Geschäft zu führen.“

"Ich bin Schön, Noah; deine Zeit lässt sich besser mit Wichtigerem verbringen als mit der Verfolgung von Ereignissen. Killer runter. Ihr hattet bisher Glück. Ich wäre furchtbar traurig, wenn einer von denen Verlierer haben einen guten Mann wie dich zu Fall gebracht. Zugegeben, du bist der beste Fährtenleser weit und breit, aber Als Freund freue ich mich, dass du aus diesem Hamsterrad aussteigst, solange du noch mittendrin bist. Stück."

"Danke Danke für die freundlichen Worte, Marshal; bis bald. Ich breche bei Sonnenaufgang auf. „Morgen früh.“ Sie schüttelten sich die Hände, und Noah machte sich auf den Heimweg.

Er hatte einen Er aß früh zu Abend, nahm ein langes, gemütliches Bad und packte seine Satteltaschen mit dem warme Kleidung, die er in den Bergen brauchen würde. Sein Butler hatte sie bereits gepackt. Säcke und Proviant, die er auf die beiden Packpferde laden lassen musste, würde ich auf die Reise mitnehmen.

Noah war Am nächsten Morgen um fünf Uhr aufstehen. Der Koch bereitete ihm ein herzhaftes Frühstück zu und packte es ein. Genügend Proviant für die sechstägige Reise. Noah lud seine Ausrüstung und Vorräte auf den … Packpferde sorgten dafür, dass die Ladung für den langen Ritt sicher befestigt war. Nachdem er das letzte Seil festgebunden hatte, bedeckte er jede Ladung mit einer schweren Plane. Zufrieden mit der Arbeit, bestieg er sein Pferd und ritt aus der Scheune und Er lenkte die Tiere auf den Pfad durch das Reservat. Er folgte dem Ein alter Indianerpfad, der durch die Berge hinaufführte. Er kannte diesen Pfad auswendig. Und seit er als junger, tapferer Jäger in diesen Gebieten gejagt hatte, hatte sich nur sehr wenig verändert. Gebirge.

Noah war Er ließ sich Zeit. Immer wieder hielt er an, um die Pferde auszuruhen, und ging den Pfad entlang. Er wollte sich die Beine vertreten. Er überprüfte die Packpferde noch einmal, um sicherzugehen, dass die Ladung nicht verrutscht war. Er wechselte das Gewicht. Als sie den engen Gebirgspass erreichten, musste er absteigen. Die Pferde mussten hintereinander gehen. Er wollte nicht auf seinem Pferd sitzen, wenn Sein Pferd stolperte und stürzte den Berg hinunter.

Durch die Am vierten Tag war das Wetter kälter geworden und die Sonne verschwand hinter der Dunkelheit. Graue Wolken. Es waren die Wolken eines Winterhimmels. Schneeflecken begannen sich zu bilden. Er tauchte nun auf dem Pfad auf. Noah wusste, dass er in einen Sturm geriet. Er war nicht Er ging in dieser Nacht jedes Risiko ein.

Er Er beschloss, am frühen Nachmittag in einer alten Höhle, die er schon oft benutzt hatte, sein Lager aufzuschlagen. Schon mehrmals zuvor hatte er die Packpferde abgeladen und sie grasen lassen, während er einen Baum fällte. Ein Bündel kleiner immergrüner Setzlinge, um den Höhleneingang an der Außenseite zu bedecken. Die Möglichkeit bestand, dass das Wetter umschlagen würde. Er sammelte einen großen Holzstapel, um ein ... zu bauen. Feuer in der Höhle.

Der Wind Das Wetter wurde stärker und kühlte am späten Nachmittag ab. Leichter Schneefall setzte ein. Und der Wind blies noch viel stärker. Noah tränkte die Pferde und führte sie ins Wasser. Er füllte die beiden Leinwandeimer mit Wasser und trug sie zu einer Höhle, um dort die Nacht zu verbringen. in die Höhle. Nachdem er die Pferde gefüttert und getränkt hatte, schloss er die Höhlenöffnung. mit den jungen Bäumen, die er zuvor gefällt hatte. Als er mit dem Abschließen fertig war Am Eingang lag ziemlich viel Schnee.

Er Er bereitete das Abendessen über dem Feuer zu und rollte seinen Schlafsack aus. Da er müde war, Er kroch in seinen Schlafsack und schlief tief und fest ein. Mitten im Schlaf wurde er geweckt. Die Nacht, draußen vor der Höhle heulte der Wind. Er befestigte ein weiteres Seil zur Sicherung. Die Stützen, die die Mauer aus jungen Bäumen hielten, und er kroch zurück in seinen Schlafsack. Die Pferde schliefen die ganze Zeit. Alles in der Höhle war gemütlich und warm. Er warf noch ein paar Zweige ins Feuer und schlief wieder ein.

Als er Er wachte am nächsten Morgen früh auf, der Wind hatte sich gelegt und draußen herrschte Stille. Ich schob einige Äste vom Höhleneingang weg und sah, dass Der Berg war mit einer Schneedecke bedeckt. Die Luft roch frisch und Alles sah sauber aus. Er warf noch ein paar Äste ins Feuer und füllte einen einen großen Topf mit frischem Schnee. Als der Schnee schmolz, füllte er die Leinwandeimer mit Er ließ den Schnee schmelzen und goss warmes Wasser darüber. Nachdem der Schnee geschmolzen war, tränkte er die Pferde. Er Er gab jedem Pferd eine Portion Hafer und bereitete ihm sein eigenes Frühstück zu.

Nach Nach dem Frühstück ging er hinaus und sah sich in der Gegend um. Er konnte sehen, dass die Sonne Der Schnee hatte begonnen zu schmelzen. Der warme Boden trug zum Schmelzen des Schnees bei. In einem anderen Monat würde der Boden gefrieren und der Pfad wäre mit mehreren Metern Schnee bedeckt. Der Schnee bleibt bis zur Schneeschmelze im Frühling liegen. Dann wäre der einzige Weg dorthin ein Hund. mit dem Schlitten oder zu Fuß.

Er lud Er schwang die Pferde und setzte seine Reise fort. Er kam gut voran. Er machte in einem schneefreien Gebiet Mittagspause. Er ließ den Pferde grasten, während er sein Mittagessen aß. Später am Nachmittag schlug er sein Lager in einem Wäldchen auf. Kiefern. Es gab noch etwas Gras, auf dem die Pferde grasen konnten. Sofern nichts mehr geschah Trotz der Stürme würden sie in zwei Tagen wieder zu Hause sein. Das Schlimmste der Reise war überstanden.

Das nächste Am Morgen war Noah bei Tagesanbruch auf dem Pfad. Er bemerkte, dass die Pferde ein etwas scheu. Er dachte, dass dort vielleicht ein hungriger Berglöwe herumstreifte. Er redete mit ihnen, um sie zu beruhigen. Er hielt an und überprüfte seine Seitenwaffe. Er hatte sein Gewehr geladen, nur für alle Fälle. Er suchte nach einem geeigneten Platz zum Anhalten. Beim Mittagessen hörte er den Gewehrschuss und verspürte einen stechenden Schmerz in seiner linken Schulter. innerhalb eines Sekundenbruchteils. Er reagierte schnell; er glitt vom Pferd und Er kauerte hinter einigen Felsbrocken. Die Kugel hatte seine Schulter nur gestreift, doch die Die Wunde begann zu bluten. Er nahm sein Bandana ab und stopfte es unter sein Hemd. Er bedeckte die Wunde und übte Druck aus.

Bewertung Aus dem Einschlagwinkel der Kugel schloss Noah, dass der Schuss von irgendwo unterhalb der Bergrücken. Aus diesem Winkel konnte der Schütze ihn nicht am Boden liegen sehen. Er Er griff nach oben und nahm Gewehr und Patronengürtel vom Pferd. Er suchte Schutz hinter Felsbrocken und kletterte immer höher den Berg hinauf.

Er trat Er warf einige Steine an den Rand und seinen Hut hinterher. Für jeden Beobachter sah es so aus, als sei er den Berg hinuntergestürzt. Nachdem dies geschehen war, Vorsichtig stieg er den Pfad weiter hinauf, ohne Spuren zu hinterlassen. Er wählte einen Platz in der Nähe des Weges, von dem aus er jeden beobachten konnte, der den Weg hinaufging. Er Er scannte das Gelände unter sich und entdeckte einen einsamen Reiter, der sich seinen Weg bahnte. die Felsbrocken hinauf zum Pfad. Zehn Minuten später hatte der Schütze es geschafft. bis zu der Stelle, wo Noah vom Pferd gefallen war.

Noah Er erkannte den Reiter als Adam McCord. McCord stieg ab und durchsuchte die Gegend. Er erwartete, eine Leiche am Boden liegen zu sehen. Er wirkte verängstigt und verschwendete keine Zeit. Zeit, sich von der Gegend zu entfernen. Er bestieg sein Pferd und ergriff den Griff Er nahm die Zügel von Noahs Pferden und begann, sie den Pfad hinaufzuführen. Das war ein sehr Ein dummer Fehler seinerseits.

Mit beiden Da er alle Hände voll zu tun hatte, konnte er nicht nach seiner Waffe greifen. Noah wartete, bis McCord vorbeigegangen war. Der Felsbrocken, hinter dem er sich versteckt hatte. Noah schleuderte einen Stein nach McCord und traf ihn. Am Hinterkopf. McCord fiel wie ein Sack Kartoffeln zu Boden. Noah Er zog seine Waffe und ging zu McCord hinüber.

Er war Er war bewusstlos geworden; der Stein hatte eine üble Beule an seinem Kopf hinterlassen, die blutete. McCord wurde gefesselt und seitlich über den Sattel geworfen, mit dem Bauch nach unten. Er zog seine Stiefel aus und legte seine Knöchel in Fußfesseln. Er band ein Seil um seinen... und befestigte ihn am Sattel, damit er nicht herunterfiel.

Noah Er nahm McCords Satteltaschen ab und schnallte sie einem der Packpferde um. Er band die Regenjacke an seinen Sattel und setzte seinen Weg weiter fort. Zwei Stunden später Er fand eine kleine Weidefläche mit einem kleinen Bach, der den Berg hinunterfloss. Er hielt an, tränkte die Pferde und ließ sie grasen. Er lockerte die Sättel und Er sah nach McCord. Er war immer noch bewusstlos. Er untersuchte die Beule an seinem Kopf; es war so groß wie ein Ei.

Er führte McCords Pferd ging zum Bach und entfernte das Halstuch von McCords Hals und Er tauchte es in das kalte Wasser des Baches. Er legte es auf den Klumpen. McCords Kopf. Noah zog sein blutgetränktes Hemd und sein Bandana aus und spülte sie ab. Sie tauchten sie in den Bach. Er wusch die Wunde sauber. Er nahm ein sauberes Taschentuch von Er bestrich die Schulterwunde mit etwas Salbe und bedeckte sie damit.

Mit einigen Mit Mühe gelang es ihm, ein sauberes Unterhemd und ein Hemd anzuziehen.

Er nahm Er tränkte sein eigenes Hemd mit kaltem Wasser und wickelte es um McCords Kopf. Er nahm die zusammengerollte Decke von McCords Sattel und breitete sie auf dem Boden aus. Dann Er schnappte sich McCords Satteltaschen und leerte sie auf der Decke aus, um nachzusehen. Inhalt. Es gab ein paar Hemden und ein paar Paar abgetragene Unterhosen, und eine abgetragene Jeans. Er fand einen Lederbeutel mit Kordelzug, der Folgendes enthielt Eine kleine Bibel und zwei Fotos. Eines von seiner Mutter und seinem Vater und ein anderes mit zwölf Kindern, von denen Noah annahm, dass sie Adams Geschwister seien. Er hatte Es war kein Problem, Adam auszuwählen. Die Kinder waren eine attraktive Gruppe. Adams Mutter Sie war eine wunderschöne Frau mit langem blondem Haar und feinen, zarten Gesichtszügen. Er hatte eine Es gab einige Zeitungsausschnitte und mehrere Handzettel seiner beiden Brüder. Außerdem war etwas Silber dabei. Münzen und ein Fünf-Dollar-Goldstück. Noah warf die zehn Fünf-Dollar-Goldstücke hinein. Teile, die er zuvor in Adams Stiefeln gefunden hatte. Er schloss die Satteltaschen und durchwühlte sie. In seiner eigenen Satteltasche transportierte er sein Mittagessen.

Nicht lange Danach begann Adam zu stöhnen. Noah ignorierte ihn, bis er vollständig wach war. Ich dachte, er würde schon bald anfangen zu meckern.

"Was zum „Mit welcher Hölle hast du mich denn geschlagen?“, fragte Adam.

"Was „Was soll’s?“, sagte Noah. „Du hast Glück, dass ich dich nicht getötet habe.“

"Mein Kopf „Es bringt mich um, kannst du mich nicht wenigstens aufsetzen lassen?“, fragte Adam.

Noah Er ging zu ihm hinüber und löste die Seile. „Okay, jetzt rutsch runter“, sagte Noah.

Adam rutschte aus Er rappelte sich zwar auf, aber ihm war schwindlig. Er musste sich an seinem Pferd festhalten, um das Gleichgewicht zu halten.

Noah machte kein Versuch, ihm zu helfen. „Ich schlage vor, Sie gehen oder kriechen zu dem Bach hinüber und „Leg die kalten Lappen auf die Beule an deinem Kopf.“

Adam war Schmerzerfüllt, aber dennoch trotzig. Er raffte all seine Kraft zusammen und ging auf Der Bach. Als er sich vorbeugte, um sein Hemd in den Bach zu tauchen, wurde ihm schwindelig. und stürzte kopfüber in den Bach und verlor erneut das Bewusstsein. Noah ging hinüber und Er drehte ihn auf den Rücken und hielt seinen Kopf knapp über die Wasseroberfläche. Er lächelte für den Beim ersten Mal. Adam benahm sich wie ein störrisches Kind. Es dauerte nur wenige Minuten, bis er einwilligte. Er kam wieder zu sich. Er zitterte unkontrolliert vor Kälte.

Noah Er packte die Kette der Handschellen und riss Adam in die Knie. Adam versuchte zu Er konnte nicht sprechen, aber seine Zähne klapperten so heftig. Noah löste seine Decken. Er stieg vom Sattel. Er öffnete die Fußfesseln und entkleidete Adam. Nachdem er Adam die Fußfesseln angelegt hatte, schnitt er ihm das Hemd vom Leib und trocknete ihn mit einem großen Handtuch ab. Er wickelte ihn in die Decken. Dann nahm er das Handtuch und trocknete Adams Haare und Gesicht ab.

Adam war Er zitterte noch, also deckte Noah ihn mit einer zweiten Decke zu und rieb ihm den Rücken. Er brachte die Durchblutung wieder in Gang. Er legte die nassen Kleider zum Trocknen auf die Felsen und Er machte ein Feuer, um Kräutertee zuzubereiten. Er holte die Bratpfanne heraus und kochte... Körnerbrot mit Öl und Gewürzen. Er füllte eine Tasse halb mit Tee und reichte sie. an Adam.

Noah sagte er: „Von nun an werden Sie sich mir gegenüber höflich verhalten. Ich werde Ihr Verhalten nicht tolerieren.“ Das gehört doch zum guten Ton. Du könntest damit anfangen, mir dafür zu danken, dass ich dir nicht in den Hintern geschossen habe. Heute wieder dort. Ich erwarte von dir, dass du von nun an „bitte“ und „danke“ sagst. Verstehst du?“

Adam Er nickte zustimmend. „Was wirst du mit mir anfangen?“

"ICH „Ich habe mich noch nicht entschieden, aber ich habe eine ziemlich gute Vorstellung“, sagte Noah. „Du hast versucht, Wenn ich dich dort hinten umbringen würde, hätte ich jedes Recht, dich in diesem Moment zu töten. Würde ich zu meinen indischen Gewohnheiten zurückkehren, würde ich dich an den Boden nageln, so wie du bist, und lassen Die Natur lenkt ihren Lauf. Alternativ könnte ich Sie zurück nach Denver bringen und die Natur ihren Lauf nehmen lassen. Der Marshal wirft dich ins Gefängnis. Oder ich behalte dich als meinen Gefangenen. Aber das Das hängt von deiner Einstellung ab. Ich werde ganz sicher nicht an irgendetwas festhalten. Ein undankbarer, dummer Mann, und ganz sicher jemand, dem ich nicht vertrauen kann. Fürs Erste, du Sie sind meine Gefangenen und bleiben gefesselt. Nach dem Essen werden wir unsere... Reise. Diese bedauerliche Verzögerung hat mich zurückgeworfen, daher stellen Sie sich bitte auf eine lange Fahrt ein. bevor wir unser Nachtlager aufschlagen.“

aßen Ihr Mittagessen. Noah fütterte die Pferde und überprüfte die Packpferde erneut. Er durchwühlte durchsuchte Adams Satteltaschen nach sauberer Kleidung. „Wo hast du deine versteckt?“ „Unterwäsche, McCord?“, fragte Noah.

"Das Paar „Ich trug mein letztes Paar Schuhe, das ich besaß. Die anderen sind zu Fetzen geworden“, sagte Adam. „Das ist in Ordnung, ich brauche keine Unterwäsche.“

Noah Er schüttelte den Kopf und holte eine lange Unterhose und Socken aus dem Sattel. Taschen. Noah half ihm beim Anziehen, half ihm wieder aufs Pferd und richtete die Taschen. Fußfesseln. Er bestieg sein eigenes Pferd, ergriff die Zügel und ritt hinauf Sie fuhren vier Stunden ohne Pause. Beide hatten Muskelkater. ihre Wunden. Noah wusste, dass Adam sehr litt, aber der junge Mann sagte nie etwas. ein Wort. Noah half Adam vom Pferd, damit er sich die Beine vertreten konnte. Sie bewässerten die Die Pferde ritten weiter. Es war schon weit nach Sonnenuntergang, als sie ankamen. Sie durchquerten den Pass und bestiegen den Berg. Noah führte sie in die große Höhle. dort, wo er die Nacht verbringen wollte.

Noah Man konnte sehen, dass es Adam sehr schlecht ging. Er konnte kaum stehen, geschweige denn gehen. Noah verschob die Handschellen so, dass Adams Arme hinter seinem Rücken lagen. Er rollte seine Schlafmatte aus. und ließ ihn sich hinlegen. Als er lag, verschloss er die Fußfesseln mit einem Vorhängeschloss. Sie legte ihm Handschellen an und warf eine Decke über ihn.

"Sobald Während ich ein Feuer mache und mich um die Pferde kümmere, werde ich uns etwas zubereiten. „Iss.“ Noah weckte Adam und löste die Fesseln, damit er sich aufsetzen und essen konnte. „Tu es.“ „Müssen Sie vor dem Abendessen noch einmal auf die Toilette?“

"Ja, „Bitte“, sagte Adam.

Noah Sie lächelte: „Du lernst schnell. Wie fühlst du dich?“

"Wie mein Mir platzt gleich der Kopf. Ich habe Bauchschmerzen und furchtbare Krämpfe. „Ich möchte nur schlafen“, sagte Adam.

Noah fühlte Sein Kopf und sein Bauch brannten vor Fieber, und sein Bauch war geschwollen. Noah nahm ihm die Fußfesseln und die Handschellen ab. Er half ihm zum Stand. von Kiefern. Adam öffnete seinen Gürtel und zog seine Hose herunter, aber jedes Mal Er versuchte, in die Hocke zu gehen, und fiel rückwärts. Noah sah, wie ihm die Tränen über die Wangen liefen. Wangen.

"Würde „Bitte hilf mir“, bat Adam. „Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber ich kann nicht …“ Ich muss in die Hocke gehen und dann muss ich wirklich dringend.

"Ziehen „Zieh deine Hose hoch“, sagte Noah und führte ihn zu einigen Felsbrocken. Er nahm zwei dicke Er legte die Zweige zwischen die Felsbrocken. Adam konnte den langen Knopf nicht öffnen. Noah knöpfte die Unterhose auf, die er trug, und half ihm, sich zwischen sie zu setzen. die beiden Zweige. Er lächelte: „Wenn du fertig bist, ruf mich an“, sagte Noah, während er ging weg.

Adam Er rief an, um zu sagen, dass er fertig sei. „Ich hoffe, du warst nicht voreingenommen gegenüber diesem Bandana.“ „Früher habe ich mich damit abgewischt“, sagte Adam, „aber ich sehe hier keine Blätter.“

Noah Er lachte: „Das schuldest du mir.“ Er half ihm aufzustehen. Er knöpfte seine lange Unterhose zu. und zog seine Hose hoch.

Adam Er knöpfte sie zu und schloss seinen Gürtel. „Danke für Ihre Hilfe.“

Noah setzte Er legte seinen Arm um seine Taille und half ihm zurück zur Höhle. Sie setzten sich zum Essen hin. Abendessen. „Tut mir leid, ich habe keinen Appetit. Mir geht es überhaupt nicht gut“, sagte Adam. sagte er. „Ich muss mich hinlegen. Fesselt mich lieber an und lasst mich schlafen.“

"Tue ich Ich muss dich heute Nacht pfählen, oder gibst du mir dein Wort, dass du nicht versuchen wirst, mich zu töten? „Mir, oder mitten in der Nacht weglaufen?“, fragte Noah. Er zog die Bibel hervor. aus Adams Satteltasche. „Glaubst du an diese ‚Bibel‘?“

"Ja ich „Tu es“, sagte Adam.

"Nimm es "Nimm es in deine Hand und gib dein Wort", sagte Noah.

Adam gab Er gab sein Wort und die Bibel zurück. Dann kroch er zu seinem Schlafsack und zog ihn heraus. die Decke über sich.

Noah Er packte einen der Kartons aus und nahm zwei Gläser heraus. Dann goss er sich etwas Tee in die Tasse. und gab aus jedem Glas einen Löffel voll in die Tasse. Er verrührte es, bis es löste sich auf und ging zu Adam hinüber. Er weckte ihn auf und ließ ihn den Becher trinken. Tee. Er aß zu Ende und räumte alles weg. Dann ging er noch einmal hinaus. Er sammelte noch mehr Holz, kroch in seinen Schlafsack und schlief ein.

Adam wachte auf Noah mitten in der Nacht: „Tut mir leid, aber ich muss schon wieder gehen, würden Sie bitte …“ „Bitte helft mir“, sagte Adam mit flehender Stimme.

Noah Er zog seine Stiefel an und schlüpfte in seinen Mantel. Adam zitterte. Er stand auf und Er schnappte sich seine Decke und wickelte Adam darin ein. Er nahm ein altes Hemd von Adam. Er zerriss die Satteltasche in Stücke und stopfte sie in seine Tasche. Er führte ihn zurück zur provisorischen Toilette. Nachdem er fertig war, reichte er ihm ein Stück davon. Er hatte sein zerrissenes Hemd benutzt, um sich abzuwischen. Dann half er ihm wieder zurück zur Höhle.

"Was tat "Hast du gestern gegessen, dass du so krank geworden bist?", fragte Noah.

„Ein Stück aus altem Brot und einigen Waldbeeren. Ich habe nicht viele gegessen, weil sie einen bitterer Geschmack.

"Was tat „Wie sehen die Beeren aus?“, fragte Noah.

Noah Er hörte zu, ging zurück zu seiner Kiste, holte ein weiteres Glas heraus und vermischte den Inhalt mit dem Heißer Tee. „Trink das“, sagte Noah. „Du hast Glück, dass du nicht noch mehr davon gegessen hast.“ Die Beeren sind giftig, außer sie werden mit anderen Kräutern vermischt. Die Indianer verwenden sie. Es wirkt abführend und gegen Würmer. Du bist dehydriert und musst mehr trinken. Flüssigkeiten. Das Medikament, das ich Ihnen gerade gegeben habe, wird das Gift neutralisieren und Ihnen ermöglichen, Schlaf. Ich wecke dich in ein paar Stunden auf und gebe dir noch etwas Medizin.“

"Danke, Noah. Gott sei Dank habe ich dich nicht getötet. Jetzt verdanke ich dir mein Leben.

Noah Sie lächelte: „Sie haben Recht, und ich verlange mein Pfund Fleisch.“

Adam schaut Verwirrt von Noahs Bemerkung: „Was meinst du damit?“

"Du wirst „Das wirst du bald genug herausfinden.“

Der Die Medizin wirkte, Adam schloss die Augen und schlief ein. Als er erwachte, Am nächsten Morgen waren Noah und die Pferde verschwunden. Er konnte die Sonne scheinen sehen. durch die Öffnung der Höhle. Das Feuer brannte noch neben ihm. Er fühlte Er war wieder ganz normal; seine Kopfschmerzen und das Fieber waren verschwunden. Er blickte hinunter und sah, dass sein Die Decken waren gewechselt worden. Er war in eine weiche, flauschige Decke gehüllt. Auch seine Ich bemerkte, dass er bis auf das weiße Laken, in das er eingewickelt war, nackt war.

Noah Er betrat die Höhle und trug zwei nasse Decken und Adams nasse Kleidung. „Gut.“ „Guten Morgen, Adam, wie fühlst du dich?“, fragte Noah.

"Wie ein „Neuer Mann, was ist mir letzte Nacht passiert?“

"Du hattest Ein Unfall; ich musste dich sauber machen. Wenn ich dich nach Hause bringe, gibt es noch ein paar mehr „Dinge, die aufgeräumt werden müssen, bevor du bei mir übernachten kannst“, sagte Noah.

"Ich tu nicht „Ich verstehe, was meinen Sie?“

"Wie lange Hattest du schon mal Läuse?

"Ich immer noch „Ich weiß nicht, wovon du redest.“

"Hast du „Warst du in letzter Zeit in irgendeinem Bordell?“, fragte Noah.

"NEIN, niemals."

"Niemals „Vergiss es“, sagte Noah. Er reichte ihm ein sauberes Paar Unterwäsche, ein schweres Paar Wildlederhosen und ein schweres Wollhemd. „Zieh dich an, während ich uns etwas zubereite.“ essen."

"Dank „Danke, dass du mich so sauber gemacht hast“, sagte Adam. „Ich habe noch nie so lange geschlafen.“ Alles, was so weich ist wie diese Decke. Es ist fast schon sündhaft.“

Noah lachte: „Du hast Glück, dass ich das für meine Hütte eingepackt hatte, sonst wärst du…“ Du schläfst unter einem harten Segeltuch. Du bist ein komischer Typ; du kommst mit dem Seltsamste Aussagen. Warum sollte man denn bitte denken, dass Schlafen auf einem weichen Bett Laken und Daunendecke waren sündhaft? Wenn das stimmt, dann wären ganz Europa und die meisten anderen Länder... Die Bewohner des Nordostens sind Sünder.

"Während Da wir gerade beim Thema sind, würde ich gerne wissen, wer dich mit der Peitsche geschlagen hat, Adam.

Adam war Ihm war die Frage peinlich, und er brauchte ein paar Sekunden, um zu antworten: „Mein Vater; er Ich versuchte, den Teufel aus meinem Körper auszutreiben. Aber das ist privat. Es war nicht „Weil ich versucht habe, jeden umzubringen, falls du das denkst“, sagte Adam.

Noah „Hat Papa dich mit einer deiner Schwestern im Bett erwischt?“, fragte Noah grinsend.

Ich würde „So etwas würde ich nie tun. Ich bin nicht so ein Mann.“

Noah lächelte: „Oh, hat er dich dann mit deinen Brüdern im Bett erwischt?“

Adam Sie wurde knallrot und antwortete nicht. „Du hast recht, Adam, das geht mich nichts an.“ Geschäftlich. Es tut mir leid, dass ich Sie in Verlegenheit gebracht habe. Aber egal, was Sie getan haben, er hatte keine Du hast das Recht, deinen Körper so zu entstellen. Wie schade. Du hast so einen schönen Körper. „Keine Sorge, Adam, ich werde diese Flecken entfernen.“

"Mein Vater Er sagte mir, er habe das Recht, mich auszupeitschen. Das sei sein Recht, solange ich unter seiner Herrschaft lebe. „Auf seinem Dach musste ich mich an seine Regeln halten“, sagte Adam. „Weißt du, ich kann dich nicht verstehen.“ Raus, Noah? Warum sollte ein Mann mit all deinem Buchwissen ein Kopfgeld sein wollen? Jäger?"

"Anfang Ich beabsichtige, jetzt deine Grammatik zu korrigieren. Solange du bei mir bist, werde ich... Ich werde dir beibringen, wie man richtig spricht. Zunächst einmal ein besseres Wort für „Buch“. „‚Lernen‘ würde bedeuten, dass ich belesen und gebildet bin“, sagte Noah. „Zu sein“ Ehrlich gesagt, haben Sie mit Ihren Beobachtungen vollkommen recht. Es stimmt, dass ich ein Ich bin ein gebildeter Mann, aber auch ein begeisterter Leser. Und schließlich stimme ich keiner bestimmten Meinung zu. der Entstellung des menschlichen Körpers. Dein Körper ist der Tempel Gottes, und es ist eine Sünde. Es aus irgendeinem Grund zu entstellen. Manche Indianerstämme werden mir widersprechen, aber So empfinde ich es auch. Ich habe deine Brüder aufgespürt, weil sie verurteilt wurden. Sie waren Mörder und ermordeten außerdem einen unschuldigen Inder, der ihnen nichts bedeutete. Schaden. Jedenfalls war das das letzte Mal, dass ich jemals wieder in einer Gruppe mitgefahren bin.“

"Ich bin „Es tut mir leid, dass Sie nicht angehalten haben, bevor Sie meine Brüder gefangen genommen haben.“

"Dann wir Sie hätten sich nie kennengelernt. Sie unterliegen dem Irrglauben, dass ich dafür verantwortlich bin. Der Tod deiner Brüder? Das ist absoluter Unsinn. Deine Brüder waren verantwortlich. für ihren eigenen Tod. Sie nahmen unschuldigen Menschen das Leben und bezahlten dafür. Strafe. Sie besiegelten ihr Schicksal an dem Tag, als sie abdrückten und töteten. Erster Mann. Deine Brüder haben für Geld getötet. Das ist eines der schlimmsten Dinge, die passieren können. Verbrechen aller.

"Du hast gesagt Wenn du glaubst, dass du an Gott glaubst und nach der Bibel lebst … nun, wenn das dein Ding ist. Glaub mir, wie kannst du es gutheißen, dass deine Brüder diese Menschen töten? Lies die Gesetze. dass Gott es Moses überliefert hat. Wenn du ein wahrer Gläubiger bist, solltest du dem gehorchen. Die Zehn Gebote. Du wärst gestern beinahe schuldig gewesen, gegen eines dieser Gebote verstoßen zu haben. Ich habe eure Brüder aus Gründen der Gerechtigkeit und nicht wegen der Belohnung hierhergebracht. Jegliches Geld, das ich Der erhaltene Betrag wurde an eine Wohltätigkeitsorganisation gespendet.

"ICH „Ich dachte, du hättest eine gute Erklärung für dein Handeln“, sagte Adam.

"Du bist wütend auf mich, weil es für dich einfacher ist, mir die Schuld zuzuschieben und nicht dort, wo es hingehört. Ich habe noch nie einem Menschen das Leben genommen und ich hoffe, ich werde es nie tun. Ich bin auch gegen das Hängen. Denken Sie über das nach, was ich gesagt habe. Erinnern Sie sich … „Du bist noch immer mein Gefangener, bis ich über dein Schicksal entscheide.“

"Ich gab „Ich vertraue dir“, sagte Adam. „Mir ist klar, dass ich falsch gehandelt habe, und ich werde meine Schuld zurücknehmen.“ Bestrafung wie ein Mann.“

"Ein „Ehrenwerter Mann“, sagte Noah. „Jetzt frühstückst du, während ich die Pferde hole.“ Bereit. Wir haben eine lange Fahrt vor uns. Hast du warme Handschuhe oder Fäustlinge?

"Nur „Reithandschuhe“, sagte Adam. „Als ich den Bauernhof verließ, hatte ich keine Reise im Schnee geplant.“ Land."

Hoch Grat

Sie Sie erreichten Lone Wolfs Ranch gegen Mitternacht. Lone Wolf öffnete die Tür mit schwerem Herzen. Pelzgefütterter Bademantel. „Schön, dass du wohlbehalten dastest, Adlerauge“, sagte Lone Wolf. „Komm herein und setz dich ans Feuer. Cal wird dich füttern, während ich mich um dich kümmere.“ deine Pferde.

Cal Wenige Minuten später kam er, vollständig angezogen, heraus. „Schön, dich zu sehen, Adlerauge.“ Lone Wolf und ich hatten Angst, dass du es nicht mehr vor dem starken Schneefall schaffen würdest. Den Pass haben wir abgewehrt. Wir hatten ein paar Zentimeter Vorsprung, aber nichts Besonderes.

"Adam, ich „Ich möchte euch meine Freunde Lone Wolf und Cal Whit vorstellen“, sagte Noah. „Adam McCord ist mein Gefangener. Er hat mir sein Wort gegeben, dass er mich nicht töten oder versuchen wird, mich zu schädigen. „wegzulaufen.“

Cal sagte: „Einsamer Wolf, zieh dich doch an und kümmer dich um die Pferde. Ich werde sie reparieren.“ Jeder soll etwas zu essen haben. Wie wäre es mit etwas Rindfleischeintopf, den ich noch übrig habe? Abendessen?"

„Geräusche“ „Mir würde es gut tun“, sagte Noah. „Und dir, Adam? Hast du Lust auf etwas Leckeres?“ Hausgemachtes Essen? Cal kocht hervorragend.“

"Ich finde „Ich bin bereit für etwas Festes zu essen“, sagte Adam.

"Du „Haben wir im Gästezimmer noch Einzelbetten, Cal?“

"Ja, „Sir“, antwortete Cal.

"Eins Kleines Problem, Adam hat Läuse. Kochen Sie die Bettwäsche unbedingt in heißem Wasser ab. „Morgen“, sagte Noah. „Ich glaube nicht, dass Adam das teilen möchte.“

Cal Sie lachte: „Das tut mir leid, Adam. Das muss unangenehm für dich sein.“

"Ich bin mir sicher Noah hat ein besonderes Gebräu, das gegen alle Ihre Beschwerden hilft.“

Noah „Ich habe tatsächlich eins bestellt. Ich habe einen Gallonenkanister von diesem Medikament bestellt.“ Boston wird sich um sein Problem kümmern.“

Cal-Set Sie deckte den Esstisch und kochte eine Kanne Tee. „Warum spült ihr beiden nicht ab? Abendessen.“ „Es ist fertig, sobald die Kartoffeln gekocht sind.“

Einzelgänger Er kehrte wenige Minuten später mit den Satteltaschen zurück. Er stellte sie draußen ab. Tür zum Gästezimmer. Adam und Noah kehrten wenige Minuten später zurück.

Einzelgänger sagte sie: „Deine Haushälterin hat deine neueste Bücherlieferung ausgepackt, Noah. Wir Lagern Sie die Kisten wie angewiesen in Ihrer Scheune. Wir haben einen guten Vorrat an Hirschfleisch. Sie können jetzt in Ihrer Fleischscheune pökeln. Sie haben mehr als genug Holz gehackt, um Sie wird Sie gut durch den Winter bringen. Die neue Zentralheizung, die Sie installiert haben, ist Es funktioniert einwandfrei. Es ist wirklich ein bemerkenswertes System, muss ich zugeben. Vielleicht lasse ich Sie jetzt sprechen. Ich möchte es nächstes Jahr in diesem Haus installieren.“

"Was ist Was ist mit Adam hier? Erschießen wir ihn im Morgengrauen oder was?“ Lone Wolf gefragt.

Noah lachte er. „Nein, ich habe beschlossen, ihn zu behalten und zu versuchen, ihn zu zivilisieren. Er ist nicht so …“ So dumm er auch aussieht. Wir haben uns noch nicht geeinigt, aber ich bin sicher, dass wir das bald tun werden. Frühling. Adam, warum erzählst du Cal und Lone Wolf nicht, wie wir uns kennengelernt haben?

Adam erzählte ihnen die Geschichte über seine Brüder und wie er vor drei Tagen Noah getroffen hat.

Cal sagte: „Sind Sie bereit, die Isolation des Alleinlebens in dieser Wildnis zu akzeptieren?“ Adam? Vielleicht wäre es besser, wenn du dein Glück im Staatsgefängnis versuchen würdest. Denver? Hier gibt es keine jungen Leute in deinem Alter, und schon gar keine jungen Leute. Frauen."

"Wessen „Auf welcher Seite stehst du eigentlich?“, fragte Noah.

"Ich bin neutral. Mal sehen, ob Adam hier wahnsinnig wird, dann wird er versuchen, wegzulaufen. Wenn er die erste Gelegenheit dazu bekommt, wird er wahrscheinlich in diesen Bergen sterben. Dumm genug, dich für den Tod seiner Brüder verantwortlich zu machen, ist er auch dumm genug, um zu denken Er kann von hier fliehen.

Adam sagte er: „Ich gebe zu, dass das, was ich getan habe, falsch war, aber so dumm bin ich nun auch wieder nicht.“ Lieber sterbe ich in der Wildnis, als auch nur eine Sekunde im Gefängnis zu verbringen. Ich habe genug gesehen. Lieber ins Gefängnis, um zu wissen, dass ich mich selbst umbringen würde, als wie ein Tier eingesperrt zu sein. Wirklich. Ich habe keine Wahl. Es wird nicht so schlimm sein, Noahs Gefangener zu sein. Er war gut. Bisher war ich sehr zufrieden mit mir und wurde besser behandelt, als ich es verdient hätte. Aber ich bin ja auch erst zwanzig. Was sind schon drei Jahre in meinem Leben?

Einzelgänger Ich warne dich: Solltest du Eagle Eye jemals etwas antun, das ihm schadet, werde ich dich jagen. und dich auf indische Art sterben lassen.“

Sie Ich hatte mit dem Abendessen fertig und den Tisch abgeräumt. "Danke, Cal, dass du uns bekocht hast; wir waren Wir gehen jetzt schlafen. Wir sind beide total erschöpft und werden morgen wahrscheinlich den halben Tag verschlafen. Noah sagte.

"Gut „Guten Abend und danke für das Abendessen“, sagte Adam. „Noah hat Recht, du bist ein guter Gast.“ kochen."

Er Sie folgte Noah ins Schlafzimmer. Er zog sich aus und kroch ins Bett. „Gott, ist das heiß!“ „Es ist wunderbar, wieder in einem Bett zu schlafen“, sagte Adam. „Gute Nacht, Noah, und danke für …“ „mich vor deinen Freunden verteidigen.“

"Du bist Willkommen, Adam. Ich glaube, du hast ein gutes Gespür für Intelligenz, aber es wurde nie richtig gefördert.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Sie Sie erreichten Noahs Hütte am nächsten Tag um zwei Uhr. Sie ritten direkt hinein. Sie betraten die Scheune und banden die Pferde an. Die Hausangestellten Min und Joe begrüßten sie, als Sie kamen an. Als sie allein waren, führte Noah Adam kurz durch den Ort und Sie brachte ihn in das große Badezimmer im hinteren Teil des Hauses.

"Du bist Das wirst du nicht gerne hören, Adam, aber du hast wirklich keine Wahl, wenn du leben willst. in diesem Haus. Du musst die Läuse loswerden, die du da schon die ganze Zeit mit dir herumträgst. Das Badezimmer war ein großer, beheizter Raum mit einer großen Badewanne und einer Dusche. Es gab eine Ein Holzschemel stand mitten im Raum, dazu ein langer Holztisch. „Wir müssen Rasieren Sie alle Haare an Ihrem Körper und tragen Sie eine spezielle Salbe auf, um die Bakterien abzutöten. Schädlinge. Die kleinen Tierchen legen ihre Eier in deine Haare. Deshalb... Ich muss mich rasieren. Ich helfe dir an den Stellen, wo du nicht hinkommst. Leg all deine Packen Sie Ihre Kleidung, einschließlich Ihrer Stiefel, in den Stoffbeutel. Benutzen Sie den Bademantel, der am … hängt. Tür, nachdem du geduscht hast. Du musst vorerst meine Kleidung tragen. Ich werde Min soll dir ein paar Outfits aus Wildleder anfertigen. Ich bestelle dann ein paar Klamotten. wenn unser Späher eintrifft.“

Der In der darauffolgenden Woche hatte Noah einen regelmäßigen Zeitplan für beide ausgearbeitet. Er folgte. Er hatte Adam auf seine allgemeine Eignung und seine Fähigkeiten getestet. Er erzielte die folgende Punktzahl: auf dem Niveau eines Grundschulabsolventen. Seine verbalen Fähigkeiten und seine Aussprache waren jedoch weit unter diesem Niveau. Seine sozialen Kompetenzen waren katastrophal. Seine Tischmanieren waren... nahezu nicht vorhanden. Positiv war jedoch, dass er schnell lernte und einen scharfen Verstand hatte. und ein herzliches, freundliches Wesen. Er erinnerte sich an alles, was man ihm gesagt hatte, und hatte die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen, und gleichzeitig nichts als selbstverständlich anzusehen. Der Stundenplan sah zwei Stunden Englisch jeden Morgen vor, gefolgt von zwei Stunden Finanzen und Rechnungswesen. Danach hatten sie eine zweistündige Mittagspause. Dazu gehörten Übungen im Freien und ein Mittagessen. Ihr Nachmittagsprogramm bestand aus einem Eine Stunde Spanisch, gefolgt von zwei Stunden Pflichtlektüre.

Der Der Nachmittag klang mit einer Stunde Bewegung im Freien aus. Danach… Der Abend war frei. Natürlich musste Adam zwei Buchberichte abgeben. Monat.

Der erste Drei Monate vergingen wie im Flug, und Noah war mit Adams Fortschritten zufrieden. Er nahm alles auf. Wissen saugte er auf wie ein Schwamm. Je mehr er lernte, desto mehr wollte er lernen. Er war Unermüdlich in seinem Wissensdurst, verbrachte er unzählige Stunden mit Lesen. Seine Rede Und sein Verhalten besserte sich von Tag zu Tag. Er fühlte sich zugehörig und verhielt sich auch so. Noah Ich fand es seltsam, dass Adam nie über sein früheres Leben oder seine Familie sprach. Sonntag Es war ihr freier Tag, und normalerweise trieben sie sich auf dem Gelände herum oder gingen auf die Jagd.

Adam war Mitte seiner Probezeit und wurde zunehmend ängstlich, als er in die letzte dreimonatige Probezeit. Er strengte sich noch mehr an, um zu lernen und Adam drängte Noah dazu, seine Unterrichtszeit täglich um zwei Stunden zu verlängern. Seine Angst wuchs, als sich seine sechs Monate dem Ende zuneigten. Der Druck wurde ihm zu viel. Ich ging schließlich zwei Wochen vor Ablauf der Frist zu Noah. „Noah, ich kann die „Wenn die Spannung nicht länger anhält, was hast du mit mir vor?“

„Ich bin froh.“ Sie haben sich gemeldet, weil ich genauso besorgt bin wie Sie, unsere Zukunft zu klären. gemeinsam. Bevor ich Ihnen meinen Vorschlag unterbreite, möchte ich, dass Sie wissen, dass ich sein werde. Ich leite dem Gerichtsvollzieher ein Schreiben weiter, in dem ich die von mir gegen Sie erhobenen Anklagen zurückziehe. Ich habe auch nicht die Absicht, Anklage gegen Sie zu erheben, weil Sie versucht haben, „Du hast mich vor sechs Monaten überfallen. Du bist ein freier Mann.“

„Nun zu Mein Vorschlag: Ich möchte, dass du die nächsten drei Jahre bei mir bleibst als mein Schützling. Ich werde diese Zeit nutzen, um dich zu meinem Geschäftspartner auszubilden. Wenn Wenn du nach drei Jahren beschließt zu gehen, steht es dir frei. Ich werde dich unterrichten. Alles, was Sie wissen müssen, um ein Gentleman zu werden, und die dafür erforderlichen Fähigkeiten muss erfolgreich sein. Außerdem werde ich Sie unterstützen und alle Ihre Kosten übernehmen. Lebenshaltungskosten inklusive Ihrer Garderobe. Sie erhalten außerdem ein monatliches Gehalt. gleich dem Gehalt, das ich meinem leitenden Angestellten für dieselbe Tätigkeit zahle. Wenn Sie sich anstrengen Und wenn du die spanische Sprache beherrschst, nehme ich dich mit nach Europa auf eine großartige Reise. Eine Tour als Bonus.

Nachdem wir Nach Ihrer Rückkehr entscheiden Sie, ob Sie weiterhin für mich arbeiten möchten. Sollten Sie sich dafür entscheiden… Wenn Sie bei mir bleiben, werden Sie mein Assistent und beenden Ihre Ausbildung. Während Ihrer Ausbildungszeit werden Sie eine Führungskraft in meinem Unternehmen. Das ist „Abmachung, Adam.“

Adam war Sprachlos starrte er Noah mit offenem Mund an. „Meinst du das ernst?“ Adam fragte.

"Von Natürlich, warum sollte ich über etwas so Wichtiges Witze machen?

"Warum ich?" Warum bist du bereit, das für mich zu tun? Ich verstehe das nicht. Vor sechs Monaten habe ich Er hat versucht, dich zu töten. Und jetzt bietest du mir die Welt auf dem Silbertablett an? Wo ist der Haken? Verschweigen Sie mir etwas?

"Bist du Sind Sie damit einverstanden, hier bei mir zu leben, Adam?

"Von Natürlich war ich noch nie so glücklich. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mein eigenes Zuhause. Ich habe ein eigenes Zimmer und ein bequemes Bett. Ich kann jeden Tag mit heißem Wasser baden. Die Kleidung ist sauber und riecht nach frischer Luft. Und vor allem: Ihnen ist wichtig, was Das passiert mir auch. Ich habe noch nie jemanden wie dich kennengelernt und schätze jeden Tag. Ich darf hier bei dir bleiben. Meine einzige Befürchtung ist, dass all dieser Luxus... Es wird so schnell enden, wie es begonnen hat. Daran mache ich mir keine Illusionen. Aber bis zu diesem Tag Wenn es soweit ist, werde ich die mir verbleibenden Tage genießen.

"Du hast „Sie haben jedes Recht zu erfahren, warum ich Ihnen dieses Angebot mache“, sagte Noah. „Ich habe …“ Ich fühlte mich von dem Tag an zu dir hingezogen, als ich dich vor dem Denver Hotel traf. Ich bin ein Homosexueller Adam; meine Gefühle für dich sind in den letzten Monaten immer stärker geworden. Ich war hier. Ich habe mich in dich verliebt. Du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich du bist. Du hast mich geprägt. Du bist erfrischend, intelligent und vor allem eine gute Begleiterin. Erfülle meine Tage mit Freude. Ich habe schon vor langer Zeit gelernt, dass wir nicht immer das bekommen, was wir wollen. Was wir im Leben nicht alles haben, müssen wir oft mit dem Vorlieb nehmen, was uns das Leben gibt. Ich bin egoistisch und möchte dich so lange wie möglich behalten.

"Ich tu nicht Ich erwarte, dass du verstehst, wie ich mich fühle, aber das ist es, was ich will. Unsere Beziehung Es wird platonisch bleiben. Sei versichert, ich werde mich dir niemals aufdrängen. Bringen Sie das Thema nicht erneut zur Sprache, es sei denn natürlich, Sie sprechen das Thema selbst an.“

"Danke Danke, dass du ehrlich zu mir warst, Noah. Das ist das erste Mal, dass du das erwähnt hast. Alles, was Ihr Privatleben betraf. Ehrlich gesagt, freute ich mich nicht darauf. Dieses Gespräch heute. Ich hatte das Gefühl, Sie würden mich rauswerfen. Im Nachhinein merke ich, dass es dumm von mir war, dich für die Probleme meiner Brüder verantwortlich zu machen. Todesfälle. Wenn du es nicht gewesen wärst, wäre es jemand anderes gewesen. Ehrlich gesagt, ich wusste es nie. Das konnten sie gut. Sie waren dafür verantwortlich, meine Familie finanziell zu unterstützen. Es war ihr Geld, mit dem mein Vater den Bauernhof kaufte, den wir heute haben. Sie waren es nicht. Für meine Familie waren sie Geächtete; sie waren unsere Helden und Versorger.

"ICH Erinnere dich, wie es auf dem alten Bauernhof war. Ich war wütend auf dich, weil du sie eingefangen hast. hauptsächlich, weil sie mir versprochen haben, mir das Geld für den Abschluss meiner Ausbildung zu geben. Ich habe den Bauernhof gehasst, seit ich ein Kind war. Alles, was ich dort tat, seit ich denken kann. Es war Arbeit von früh bis spät, sieben Tage die Woche, ohne Aussicht auf Zukunft. Mein Vater war Er war ein überzeugter Baptist und lebte nach der Bibel. Er war keiner, der andere lobte. Eine gut gemachte Arbeit. Ich konnte es ihm nie recht machen; je mehr ich tat, desto mehr erwartete er. von mir. Meine Mutter war eine gute Frau und versuchte, meinen Vater zu überreden, mich gehen zu lassen. Ich wollte meine Ausbildung fortsetzen. Aber er wollte nichts davon wissen. Er sagte, ich bräuchte das nicht. Heiden, die mir abstruse Ideen in den Kopf setzen.

"Ich habe Ich habe noch nie einen so gebildeten Mann wie Sie getroffen. Und ich bin auch noch nie mit Ihren... Diese Lebensweise. Das ist alles so neu und wunderbar für mich. Ich fühle mich, als wäre ich die Einzige. Schülerin einer Privatschule. Lacht nicht, aber als ihr mich angekettet habt, dachte ich Du wolltest mich vergewaltigen und mich als deine Sexsklavin behalten. Ich habe Geschichten gehört von Was die Indianer mit jungen Männern wie mir gemacht haben.

"Zu sein Ehrlich gesagt bin ich verwöhnt und genieße das Leben hier bei dir. Du hast mich sehr gut behandelt. als Gleichberechtigter und dafür bin ich dankbar. Ich kann nie wieder zu meinem früheren Leben zurückkehren. Wenn du bereit bist, das für mich zu tun, wäre es mir eine Ehre, dein Schützling zu sein. und bei dir wohnen. Ich verspreche, dass ich hart arbeiten werde, um deinen Erwartungen gerecht zu werden. Du wirst deine Entscheidung, mir den Hintern gerettet zu haben, nicht bereuen, das verspreche ich dir.“

Noah lachte: „Wenn ich das so sagen darf, ich finde, du hast einen tollen Hintern und ich bin Ich freue mich sehr, dass Sie mein Angebot angenommen haben. Ich habe große Pläne mit Ihnen, Adam. Wenn du weiterhin so hart arbeitest wie bisher, wirst du es schaffen.“

"Eins „Was passiert mit mir, wenn du unten noch jemanden findest?“, fragte Adam. Straße? Was wird aus mir werden?

"Dein „Dieser Einwand ist berechtigt“, sagte Noah. „Es ist zwar höchst unwahrscheinlich, dass das passieren wird, aber …“ Angenommen, es passiert tatsächlich? In diesem Fall werde ich dich aufs College schicken. Ich habe keine Ich habe nicht die Absicht, dich fallen zu lassen. Du hast Potenzial und ich plane, dich so auszubilden, dass du es schaffst. Übernehmen und leiten Sie eines meiner Unternehmen. Darauf gebe ich Ihnen mein Wort.“

"Warum tun Du sagst, es sei höchst unwahrscheinlich? Du bist ein attraktiver Mann. Ich bin sicher, da ist jemand. „Da draußen gibt es Leute, die sich irgendwann an dich klammern werden.“

Noah Sie lächelte: „Meinen Sie das wirklich?“

Adam lachte sie. „Ja, das tue ich. Aber was weiß schon so ein Hinterwäldler wie ich? Meine erste Liebe war meine …“ Meine Kuh. Ich fand sie wunderschön. Du hast mir erzählt, dass du vor deiner Hochzeit verheiratet warst. Ich habe herausgefunden, dass du auf Männer stehst.

"Ich war Ich bin seit einiger Zeit verheiratet. Tatsächlich war ich in meiner Jugend ein ziemlicher Frauenheld. Ich konnte nicht genug Sex bekommen. Erst einige Zeit nach meiner Heirat wurde mir klar, dass ich Ich mochte Männer mehr als Frauen. Bei meiner Entdeckung hatte ich nicht dieselben Gefühle. das empfinden die meisten weißen Männer. Inder diskriminieren Homosexuelle nicht. Sie Akzeptiere Männerfreundschaften als einen normalen Teil des Lebens. Ich habe nie wirkliche Liebe gespürt, bis ich Ich habe dich kennengelernt. Ehrlich gesagt wollte ich nie einen Partner. Ich war zufrieden mit meinem Leben, so wie es war. War. Versteh mich nicht falsch, ich habe gerne Sex mit anderen Männern. Aber es war mir immer egal. für jeden, den ich bitten würde, sein Leben mit mir zu teilen. Ich habe einen jungen Mann behalten in Denver, um meine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Ich habe auch ein paar junge Inderinnen. Freunde im Reservat, die meine sexuellen Bedürfnisse befriedigen. Jetzt, wo du gekommen bist Ich persönlich verspüre kein Bedürfnis nach diesen jungen Männern. Das Leben ist voller kleiner Dinge. Überraschungen.

Ich habe gehört Es gab Gerüchte in Denver, dass du ein reicher Mann seist, aber ich habe sie nicht geglaubt. Ich wusste es. dass du einen Platz in den Bergen hattest; deshalb bin ich dir gefolgt. Wie hast du „Wo findet ihr diesen Ort?“, fragte Adam. „Er ist so weit von der Zivilisation entfernt.“

"Mein Mein Vater bekam diesen Berg vor Jahren von den Indianern, nachdem er meine Frau geheiratet hatte. Mutter. Er ließ diese Hütte auf diesem Plateau errichten. Er heuerte eine chinesische Mannschaft an. Die Eisenbahnlinie, um diese Lodge unterhalb eines natürlichen Felsvorsprungs im Berg zu errichten. Bevor er das Haus baute, ließ er eine große Fläche aus der Felswand sprengen. Er baute sein Haus an einem Berg und errichtete es davor. Auf halber Höhe des Hügels schnitzte er etwas in den Berg. einen Stausee anlegen, um das Regenwasser und den Abfluss der Schneeschmelze aufzufangen Trinkwasser. Nachdem die Hütte gebaut worden war, verbrachten wir jeden Sommer und Herbst hier. Rückkehr nach Denver vor dem ersten Schneefall. Lone Wolf und Cal sind meine Aufseher. Ihr Haus steht ebenfalls auf meinem Grundstück. Dieses Grundstück liegt genau in Mitten im indischen Land und niemand betritt dieses Land ohne Lone Wolf weiß davon. Meine Brüder kümmern sich gut um mich.

"Das ist „Das erklärt einiges“, sagte Adam. „Das also meinte Lone Wolf, als er sagte, ich könnte …“ „Entkommt dir nie jemand?“

Noah Sie lächelte: „Du könntest es versuchen, aber du würdest nicht sehr weit kommen, bevor der Stamm Jagd auf dich machen würde.“ „Ich habe dich niedergeschlagen und dich wieder aufgerichtet.“

"Tut es nicht." Cal langweilt sich hier; er ist offensichtlich ein gebildeter Mann. Was gibt es hier? für ihn?“

"Einsam Wolf und Cal sind ein Paar und das schon seit vielen Jahren. Du hast Recht, was Cal angeht; er ist ein intelligenter junger Mann. Man würde nie vermuten, dass er zwei Hochschulabschlüsse hat. erwarb einen Abschluss in Chemie an der Columbia University und einen weiteren in Geologie, von der Colorado School of Mines.

"Er „Sieht gar nicht so alt aus; tatsächlich sind wir alle gleich alt.“

"Cal war Er war neunzehn, als er seinen Abschluss in Chemie erhielt. Anschließend studierte er Geologie. Dort lernte er Lone Wolf kennen. Sie waren beide in denselben Kursen. Sie verliebten sich. Wir lieben uns und sind seitdem zusammen. Wenn sie nicht gerade für mich im Einsatz sind… Sie kümmern sich um ihre Ranch. Außerdem geben sie Kurse im Reservat für Die Inderinnen, die aufs College gehen wollen. Sie sind ein tolles Paar und sehr Sie leben hier glücklich. In der Welt der Weißen würden sie niemals akzeptiert werden. Ich habe Ich wollte oft, dass sie ein Haus auf meinem Grundstück in Denver bauen, aber sie lieben das „Berge und die Ruhe und Stille des Landes.“

"War allein „Wolf jemals dein Liebhaber?“, fragte Adam.

"NEIN, Niemals; du bist der erste Mann, den ich je geliebt habe. Lone Wolf und ich haben miteinander geschlafen. viele Male, bevor er Cal kennenlernte, aber wir waren nie ein Liebespaar.“

"Einsam „Wolf ist ein gutaussehender Mann“, sagte Adam. „Seine Bewegungen sind wie die eines Panthers.“ Geschmeidig und anmutig. Mit diesen Augen konnte er mich durchschauen. Ich hatte das Gefühl, er Er blickte mir in die Seele; er kann eine einschüchternde Person sein.“

"Hast du „Fühlst du dich von seiner Drohung eingeschüchtert?“, fragte Noah.

"Ich bin es nicht." „Ich habe Angst vor Lone Wolf“, sagte Adam. „Lone Wolf kann herumstolzieren und mich bedrohen, so viel er will.“ Er will es zwar, aber er würde niemals einen Finger gegen mich rühren, es sei denn, Sie würden den Befehl dazu geben.“

"Hübsch „Du bist dir deiner Sache sicher, nicht wahr?“

"Darin In dieser Situation bin ich. Der Einzige, vor dem ich Angst hatte, warst du. Ich wusste es nach dieser Sekunde. Nachts auf dem Wanderweg, du würdest mir niemals wehtun. Jeder andere Mann hätte einen Wurf gemacht. Decke mich mit einer Plane ab und lass mich in meinen schmutzigen Kleidern schlafen. Du hast mich gewaschen und Du hast mich in deine besten Laken gehüllt. An diesem Morgen beschloss ich, alles für dich zu tun. Ich wurde gefragt und akzeptiere mein Schicksal.

"Ich muss Ich gestehe, dass ich einen Hintergedanken hatte, als ich dich sauber gemacht habe, Adam. Es war eine Gelegenheit, Ich habe deinen Körper untersucht und bin froh, dass ich es getan habe. Du hast einen wunderschönen Körper und es geht dir gut. Für einen so kleinen Kerl erstaunlich gut ausgestattet. Was du nicht weißt, ist, dass ich dich die meiste Zeit in meinen Armen gehalten habe. in jener Nacht, weil du die schrecklichsten Albträume hattest, die man sich vorstellen kann. Nach zwei Stunden beruhigtest du dich endlich und schliefst wieder normal ein. Du bist ein/e Ein sehr liebevoller Mann, wenn man von seinen Dämonen befreit ist. Nach dieser Nacht wusste ich es. Ich konnte dich nicht gehen lassen. Wir schliefen so lange zusammen, bis die Pferde mich weckten. am nächsten Morgen.“

"Dank Danke, dass du dich um mich gekümmert hast. Ich erinnere mich vage daran, wie du mich gehalten hast, aber alles Die ganze Nacht ist wie im Flug vergangen. Soll ich dir eine Weile vorlesen? Adam fragte.

"Das "Das wäre schön", sagte Noah.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

New York City

"Also, „Adam, was hältst du von New York City?“, fragte Noah.

"Es ist Fantastisch. Ich dachte, Chicago sei groß, aber New York City scheint endlos zu sein. Das ist mit Abstand die größte Stadt, die ich je gesehen habe. Diese Reise durch die Vereinigten Staaten Die USA-Reise war eine echte Offenbarung. Mir war nie bewusst, wie riesig dieses Land ist. Nein. Ganz egal, wie viel du mir beigebracht hast und was ich aus Geographiebüchern gelernt habe, Ich war auf das, was ich auf dieser Reise gesehen habe, in keiner Weise vorbereitet. Ich habe noch so viel zu lernen. Nun frage ich mich, ob es wirklich eine gute Idee ist, sich ein Jahr Auszeit zu nehmen, um die Welt zu bereisen. könnte diese Zeit nutzen, um mehr über dieses Land zu erfahren.“

Noah Sie lächelte: „Ich kann es nicht glauben, dass Sie derselbe ungebildete Bauer sind, den ich im … vorgefunden habe.“ Berge vor zwei Jahren. Du bist zweiundzwanzig, Adam, und hast dein ganzes Leben noch vor dir. Gönnen Sie sich stets Zeit zur Erholung für Körper und Geist. Wir haben Wir haben beide in den letzten zwei Jahren hart gearbeitet und brauchen jetzt diesen Urlaub zur Entspannung. und genieße das Leben. Ich bin sehr stolz darauf, wie du dich eingesetzt hast und wie sehr du das Leben genossen hast. Du hast gelernt. Du hast in den letzten zwei Jahren mehr gelernt als die meisten anderen Studierenden. Studenten lernen nach vier Jahren Studium. Es ist schwer zu begreifen, dass dein Der Vertrag läuft in weniger als einem Jahr aus.

"Ja, die „Die Zeit ist viel zu schnell vergangen“, sagte Adam. „Ich freue mich riesig auf unsere Überfahrt.“ Dennoch bin ich etwas besorgt darüber, mitten im Sturm auf einem Schiff eingesperrt zu sein. „Ein riesiger Ozean. Wenn man darüber nachdenkt, ist das beängstigend.“

"Adam, Denk daran, was ich dir gesagt habe. Akzeptiere, was die Geister bestimmt haben. Wenn es so ist Wenn es dein Schicksal ist, an Bord dieses Bootes zu sterben, dann wirst du sterben. Du hast keine Kontrolle darüber. Dein Schicksal kennt nur Gott. Es nützt dir nichts, dir Sorgen darüber zu machen, was vielleicht passieren könnte. Sei. Konzentriere dich nur auf das, was du erreichen kannst.

"Du bist Ja, natürlich. Das ist alles so neu und wunderbar. Das Leben in Denver war so viel Im Vergleich dazu einfacher. Ich bin wirklich bereit für das unkomplizierte Leben, das wir dort verbracht haben. Ihre Hütte in den Bergen."

"Adam, Was beunruhigt dich wirklich? Du bist nicht mehr du selbst, seit wir Chicago verlassen haben. Könnte das etwas damit zu tun haben, dass Sie meine Assistentin werden?

"Ja ich Ich frage mich, ob ich für eine so wichtige Position bereit bin. Bist du dir sicher, dass du es nicht bist? Haben Sie einen Fehler gemacht, mich auf diese Stelle zu befördern? Sie setzen mich auf dieselbe Stufe. genauso hoch eingestellt wie die Männer, die Ihr Unternehmen derzeit leiten. Jeder dieser Männer würde Nutzen Sie diese Gelegenheit! Sie sind erfahren und arbeiten schon seit Jahren für Sie. Vielleicht solltest du diesen Schritt überdenken. Ich bin nicht auf ihrem Niveau, Noah. Sicherlich Kannst du das sehen? Könnte es sein, dass du zu sehr von deinem Herzen über deinen Verstand bestimmen lässt? Mein Fall? Ich mag zwar in der Lage sein, ein Unternehmen in Denver zu führen, aber ich bin dem nicht gewachsen gegen die klugen Führungskräfte, die ich in New York, Chicago, Philadelphia und Boston kennengelernt habe. Je mehr ich lerne, desto mehr merke ich, wie unerfahren ich eigentlich bin. Ich habe nicht „Deine umfassende Erfahrung bzw. dein Wissen über dieses Geschäft, Noah.“

"Vergessen Das Geschäftliche steht jetzt erstmal im Hintergrund. Ich möchte, dass du das alles ausblendest, während Wir sind im Urlaub. Wir werden uns entspannen und eine tolle Zeit haben. Wir haben später noch genug Zeit, über deine Zukunft zu sprechen. Ich sage dir Folgendes, bevor wir Schließen wir das Thema. Es mag ja sein, dass Sie nicht über meine Geschäftserfahrung verfügen. Meine Entscheidung, Sie zu befördern, hatte jedoch nichts mit meinen Gefühlen für Sie zu tun. Ich würde Ihnen sicherlich keine wichtige Position in meinem Unternehmen anbieten, es sei denn, ich Ich dachte, du könntest die Aufgabe bewältigen. Trotzdem möchte ich, dass du dich entspannst und „Genießen Sie unseren Urlaub.“

Adam lächelte: „Okay, ich will ganz sicher keinen wütenden Inder den Rest des Tages auf meinem Rücken haben.“ unseren Urlaub."

Noah lachte er: „Ich nehme an, Sie meinen Lone Wolf?“

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Sie Die ersten zwei Monate verbrachte ich in London, dann ging es für zwei Monate nach Paris. Von dort ging es weiter nach Nizza (ausgesprochen „Nizza“) in Südfrankreich. Noah Er hatte eine Segelyacht gechartert. Die neugierigen Blicke des Hotels waren ihm unangenehm. Gäste.

Adam Er liebte das Meer und lernte fast sofort schwimmen wie ein Fisch. Er und Noah Ich joggte jeden Morgen vor Sonnenuntergang am Strand entlang. Nach einem Monat in der Sonne, Seine Haut nahm eine goldene Bräune an. Bevor sie Denver verließen, ließ Noah Cal einen eine spezielle Sonnenbräunungslotion, die alle Spuren der Narben entfernte, die sich auf Adams Rücken und Beine. Die in der Lotion enthaltenen Chemikalien verhinderten, dass seine Haut vor Verbrennungen geschützt und unempfindlich gegenüber Salzwasser. Das Salzwasser verursachte außerdem Seine goldenen Locken kräuselten sich noch stärker als sonst. Die Sonne hatte seine Locken gebleicht. Farbe: Platinblond.

Sie waren Sie genossen eines Abends ihre Drinks nach dem Abendessen auf dem Achterdeck. Das Wetter war Es war so schön, dass sie das Treiben auf den in der Nähe vor Anker liegenden Yachten beobachteten. Einige Die Yachten waren beleuchtet, und sie konnten die Musik und das Lachen hören, das von ihnen kam. von den Gästen. Fast jeden Abend fanden auf dem einen oder anderen Boot Partys statt.

"Bist du „Genießen Sie Ihren Urlaub, Adam?“

"Es ist Absolut fantastisch bisher, ich hatte noch nie so viel Spaß. Und du? Noah? Hast du Spaß?

"Ich bin Ich bin immer glücklich, wenn ich mit dir zusammen bin. Du siehst heute Abend absolut wunderschön aus. Du bist Der attraktivste Mann hier. Ich weiß, das interessiert dich nicht im Geringsten. Solche Dinge eben, aber ich genieße es, mit dir zusammen zu sein und habe meinen Spaß daran, die Leute zu beobachten. „Ich bewundere dein umwerfendes Aussehen.“

"Mein Schatz „Du bist ein wunderbarer Freund“, sagte Adam, „merkst du denn nicht, dass sie deine Stärke bewundern?“ „Schöner Körper. Du siehst viel besser aus als ich.“

"Ich wollte Ich möchte mit Ihnen über unser Gespräch in New York sprechen. Hätten Sie etwas dagegen, Adam?

"Nein, ich Ich möchte hören, was Sie zu sagen haben.

"Zuerst von Ich hatte nie ein Interesse daran, euch zu irgendeinem Job zu zwingen, es sei denn, ihr wart bereit dazu. und für diese Position geeignet ist. Ich habe fest vor, Sie zu meinem/meiner Mitarbeiter/in auszubilden. Wie bisher bin ich weiterhin Ihr Assistent. Sie sind intelligent und ein Gentleman. Ihre Aussprache und Ihre Beherrschung des Englischen und Spanischen sind makellos. Sie können halten Du bist so gut wie die Besten. Aber du hast etwas, was die anderen nicht haben. Ich habe keine und werde auch nie welche haben. Du verstehst die Menschen und bist nicht voreingenommen. Du bist Du fürchtest keinen Mann und würdest niemals vor einem Kampf zurückweichen. Du bist loyal. Mir gegenüber bin ich so ehrlich wie nur irgendwas. Das kann ich von vielen anderen nicht behaupten. Die Führungskräfte, die für mich arbeiten, mögen mich eigentlich nicht. Sie dulden mich nur, weil… Sie brauchen mich. Ich traue ihnen nicht und beobachte sie wie ein Luchs. Sie würden mich ausrauben. Ich wäre blind, wenn ich die Finanzen nicht streng im Griff hätte. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, Ich lasse alle meine Unternehmen regelmäßig prüfen.

"Du hast Sie haben mich immer mit Respekt behandelt und nie auf mich herabgesehen, weil ich halb Rasse. Das ist mir und meiner Familie sehr wichtig. Nicht alle Unternehmen, die ich leite, sind dafür geeignet. Sie gehören mir. Einige gehören meinen Brüdern. Sie vertrauten meinem Vater. weil er meine Mutter geheiratet und sie fair behandelt hat. Aus diesem Grund Ich habe ihm erlaubt, ihre Geschäfte zu führen. Ich habe nach einem Mann wie Ihnen gesucht, mit dem ich... Ich genieße das Vertrauen, meine Unternehmen zu führen. Ich weiß, dass es mit einem solchen Vertrauen weniger Unmut geben wird. Ein weißer Mann wie Sie schließt die Geschäfte mit unseren Kunden und Großhändlern ab. wird mehr Gewinn für mich und den Stamm bedeuten.

"Meine Liebe „Das hat nichts mit meiner Entscheidung zu tun, Sie zu befördern.“

"Danke „Danke für dein Vertrauen in mich. Du hast mir immer das Gefühl gegeben, unbesiegbar zu sein“, sagte Adam. „Du bist ein großartiger Mann, Noah. Nicht nur wegen dem, was du für mich getan hast, sondern auch wegen dem, was…“ Das hast du auch für deine Freunde und Brüder getan. Ich bin stolz darauf, dein zu sein. Mein Schützling und ich freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft.“

"Würde „Möchtest du vor dem Schlafengehen noch einen Spaziergang am Strand machen?“, fragte Noah.

"Ja ich „Würde“, sagte Adam.

Sie Zwei Stunden später kehrte er zurück und ging schlafen. Adam duschte und ging Er wollte ins Bett gehen, war aber nach Noahs Gespräch zuvor hellwach. Die Zukunft Es sah aufregend aus und Adam freute sich. Doch ihr Spaziergang am Strand verlief anders als erwartet. Was danach geschah, war beunruhigend. Adam war verwirrt von seinen Gefühlen für Noah. Seine zärtlichen Gefühle für Noah wurden von Tag zu Tag stärker. Er war verwirrt und Er wusste nicht, ob er sich in Noah verliebte oder ob es daran lag, dass er so Ich war ihm dankbar für alles, was er für mich getan hatte und weiterhin tat. Er tat es. Ich möchte nichts tun, was Noah verletzen und die enge Beziehung zerstören würde. Sie hatten etwas zusammen. Er konnte die Liebe, die er für ihn empfand, nicht abschütteln. Noah sprach seiner Pläne für ihre Zukunft und der zukünftigen Urlaubsreisen, die er geplant hatte für sie. Während sie die ganze Zeit zusammen gingen, war Adams Geist damit beschäftigt, Erregt durch den körperlichen Kontakt mit Noahs Körper. Diese Nähe und Fürsorge. Ein Gefühl in ihm, das so lange geschlummert hatte. Das Gefühl hatte ihn noch immer nicht verlassen. auch jetzt noch.

Er war Er war es gewohnt, von Noah berührt zu werden, aber diesmal war es anders, dies war das erste Mal, dass er Ich verspürte den Drang, ihn in die Arme zu nehmen und ihn festzuhalten. Die Schlafzimmeruhr schlug. Stunde. Es war ein Uhr und er war hellwach. Er schlüpfte in seinen Morgenmantel und Sie ging durch die Verbindungstür in Noahs Kabine. Noah schlief tief und fest. Er lag auf dem Rücken mitten im Bett. Noah schlief gern nackt auf einem harten Bett. Matratze ohne Kissen. Adam wusste aus Erfahrung, dass er vorsichtig sein musste, Noah zu berühren. Wenn er schlief. Seine Reaktionen waren blitzschnell und tödlich. Er konnte aus einem... Sofort tief und fest schlafen und zuschlagen. Adam saß auf der Bettkante und rieb sanft Noahs Bein.

Noah Er öffnete die Augen und wandte sich Adam zu. Sein besorgter Gesichtsausdruck erweichte sich, als er Er sah, dass es Adam war. „Was ist los? Bist du krank?“, fragte Noah.

Ich kann nicht „Ich schlafe ein. Darf ich bei dir schlafen?“

Noah Sie lächelte: „So eine Frage müssen Sie nicht stellen, und natürlich können Sie schlafen.“ Komm mit mir. Gib mir besser die beiden Kissen; ich weiß, du bist ein Weichei.“

Adam nahm Er zog seinen Mantel aus und legte sich neben Noah. Noah zog ihn an sich und hielt ihn fest. "So, ist es jetzt besser, mein Kleiner?"

Adam Sie lächelte und küsste ihn auf die Lippen. Er spürte, wie Noahs Penis sich an seinem verhärtete. Adam zwang seine Zunge in seinen Mund und hörte Noah stöhnen, als er sein Bein rieb. „Ich möchte, dass du mit mir schläfst“, sagte Adam.

"Bist du „Bist du dir sicher, dass du das willst, meine Liebe?“

"Ich habe „Ich war mir in meinem ganzen Leben noch nie so sicher in irgendetwas“, sagte Adam.

Als Adam Als er die Augen öffnete, lag er auf Noah. Dieser duschte ihn. Während er ihn küsste und ihm den Rücken rieb, fragte Adam: „Was ist mit mir passiert?“ „Ich bin immer noch …“ „Es kribbelte überall.“ Er küsste Noah. „Ich liebe dich.“

Noah Sie lächelte: „Du hast meine wundervolle, schöne Geliebte ohnmächtig gemacht. Ich glaube, ganz Nizza weiß es.“ dass du mich liebst.“

"Was sind „Wovon redest du?“, fragte Adam.

"Vor Du bist ohnmächtig geworden, du hast das aus vollem Halse gebrüllt. Du bist einer Du bist ein unglaublich sexy Mann, wenn du erregt bist. Gott, du bist fantastisch im Bett. Du machst jeden Moment unvergesslich. Alle Männer, mit denen ich je Sex hatte, benehmen sich wie Kinder. Du bist nicht nur ein fantastischer Liebhaber, sondern auch ein toller Sexpartner. Maschine, du bist das schönste und liebenswerteste Geschöpf auf der Welt. Ich habe Ich konnte meine Augen nicht von dir lassen, seit wir hier angekommen sind. Du bist gefahren Ich bin verrückt geworden. Warum hast du so lange gewartet, bis du zu mir gekommen bist?

"Ich nur „Mir ist heute Abend klar geworden, wie sehr ich dich wollte“, sagte Adam. „Du weißt, wie langsam wir…“ Bauern sind? Noah, es tut mir leid, falls ich dich in Verlegenheit gebracht habe. Warum hast du deine nicht angezogen? „Hand über meinen Mund?“

Noah Sie lachte herzlich und küsste Adam. „Ich hatte damals alle Hände voll zu tun. Jedenfalls …“ Ich höre gern, dass du mich liebst. Ehrlich gesagt ist mir egal, was diese Leute denken. Ich habe dem Kapitän die Anweisung gegeben, von hier abzuziehen und Kurs auf ein Eine einsame Insel, wo wir beide allein sein können. Ich habe nicht vor, dich mit anderen zu teilen. irgendjemand."

"Passt mir" Alles bestens, von mir aus können wir zu unserer Hütte aufbrechen. Berge. Mir ist es egal, wo wir sind, solange wir zusammen sind.“

Sie haben Sie verliebten sich wieder und schliefen ineinander verschlungen ein. Noah wachte auf, als er spürte, dass Das Boot legte aus dem Liegeplatz ab. Adam schlief noch immer in seinen Armen. Noah erinnerte sich In der Nacht, als er Adam in seinen Armen gehalten hatte. Er hatte immer das Gefühl gehabt, dass dieser wundervolle junge Mann Eines Tages würde der Mann sein Geliebter sein.

Als Noah Als er später die Augen öffnete, glitzerte die Morgensonne an der Hüttendecke. Die Sonnenstrahlen wurden von außen durch die Bullaugen auf dem Wasser reflektiert. Frische Luft strömte vom Meer herüber, als die Yacht durch das Wasser glitt. Adam lag neben ihm, den Kopf auf der linken Hand abgestützt, und starrte. Ihn. Adam lächelte: „Du bist ein wunderschöner, sexy Mann, und ich war gerade dabei, ihn zu nehmen.“ Ich wollte dich ausnutzen, während du schliefst. Aber ich habe es mir anders überlegt. Ich weiß, wie „Ihr Indianer könnt wild sein mit wehrlosen weißen Männern.“

"Wie lange „Hast du da etwa schon so gesessen?“, fragte Noah.

"Über einen Stunde später bewundere ich deinen wunderschönen Körper. Ich bin überrascht, dass du nicht ausgeflippt bist. als ich deinen wunderschönen Schwanz streichelte.“

Noah Er beugte sich vor und streichelte sanft Adams Gesicht: „Du bist so schön.“ Er bewegte sich Er kam näher und drehte ihn auf den Rücken. Er küsste und knabberte jeden Zentimeter seines Körpers. seinen Körper. Adam stöhnte vor Vergnügen. Noah nahm seinen Penis in den Mund, bis Adam kam zum Höhepunkt. Er lag auf Adam und küsste ihn. Er befeuchtete Adams Anus und Er drang langsam in ihn ein und liebte ihn. Als Adam zu laut zu stöhnen begann, Er bedeckte seinen Mund mit seinem. Adam hatte einen zweiten Orgasmus.

Nach Ihre Atmung normalisierte sich wieder, Noah wollte gerade aufstehen, aber Adam hielt ihn fester am Arm Halten Sie ihn fest. „Bitte bewegen Sie sich nicht, es fühlt sich so wunderbar an, so zusammen zu liegen.“ Ich liebe dich, Noah. Ich würde sterben, wenn du mich jetzt jemals verlassen würdest.

"Ich werde Ich werde dich immer lieben, Baby, und ich bleibe so lange in deinen Armen, wie du es wünschst. Wir Wir werden uns niemals trennen; du gehörst für immer mir; unsere Seelen sind eins und wir werden für immer zusammen sein. „Für immer zusammen. Vergiss das nie.“ Sie schliefen ineinander verschlungen ein. „Waffen wieder.“

Sechs Jahre später

Adam war Noah arbeitete spät abends in der Bibliothek und packte dabei einen weiteren Ordner in seine Aktentasche. Er kam herein und setzte sich in den Ohrensessel vor seinem Schreibtisch. „Wirst du …?“ „Viel länger, meine Liebe?“

"Nein, ich „Ich muss diese Dateien nur noch in meine Aktentasche laden, dann bin ich fertig“, sagte Adam. sagte.

"Bist du Alles gepackt und bereit, morgen früh abzureisen?“

"Von Natürlich, Liebling, alles, was ich brauche, bist du und ein Bademantel. Ich dachte, du würdest gehen „Justin soll sich darum kümmern“, sagte Noah. „Du musst deine Arbeitsbelastung reduzieren; Du versuchst, zu viel auf einmal zu machen. Ich bin froh, wenn wir in San auf der Yacht sind. Francisco. Ich gebe Ihnen eine Woche Zeit, Ihre Geschäfte dort abzuwickeln, und das ist alles. Schlusswort. Du wirst am Ende der reichste Mann auf dem Friedhof sein. Ich werde nicht Ich will nicht, dass du dich umbringst. Du bist der einzige Mann, den ich liebe, und ich will nicht, dass du dich umbringst. „Am Ende früh im Grab landen. Verstehst du, Adam?“

Adam Er schloss seine Aktentasche und setzte sich auf Noahs Schoß. Er nahm dessen Gesicht in seine Hände. und küsste ihn zärtlich. Noah schlang die Arme um ihn und hielt ihn fest. „Ich Ich verspreche, ich werde kürzertreten, Sie wissen ja, wie lange es dauert, einen guten Manager auszubilden?

Noah Sie küsste ihn. „Ich weiß, wie man ein Genie ausbildet, aber das war eine Herzensangelegenheit. Du auf Die andere Seite hat drei erfahrene Manager eingestellt, und diese sollten in der Lage sein, „Sie sollen die Arbeit erledigen. Wofür bezahlen wir sie denn?“

"Ja, Liebes, du hast wie immer recht, aber sie hatten dich nicht als Lehrerin, und ich nicht Ich habe vor, dich aus meinem Blickfeld zu lassen.

"Komm zu Bett, du brauchst eine gute Massage und ganz viel Liebe.“

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Vier Monate waren vergangen, seit sie von ihrem Urlaub in San Francisco zurückgekehrt waren. Sie arbeiteten wieder zehn Stunden am Tag. Noah verhielt sich nicht mehr wie früher. Er wirkte zeitweise in Gedanken versunken. Oft fand Adam ihn allein sitzend im Der Garten starrte ins Leere. Das war so gar nicht seine Art. Lone Wolf schlug vor, dass Noah musste einige Zeit in ihrer Berghütte verbringen und mit den Älteste, die besorgt nach einem Weg suchten, die jungen indischen Familien fernzuhalten Noah verließ das Reservat und stimmte zu, dass er Zeit im Reservat verbringen müsse. Berge für einen kurzen Besuch. Beide waren sich einig, dass Noah die Reise unternehmen würde. Die ersten zwei Wochen würde er allein sein, und Adam würde sich ihm anschließen, sobald er von seinem Aufenthalt zurückkehrte. Reise nach San Francisco.

Noah fühlte Sie sollten sich beide einen Monat Auszeit nehmen, bevor sie die Reise nach Boston antreten. „Es tut mir leid.“ „Ich kann nicht erklären, was in den letzten Monaten so passiert ist“, sagte Noah. Es hat mich ganz plötzlich überkommen, ich hoffe, es ist nicht schon die männliche Menopause so früh in meinem Leben. Das Leben. Es ist, als ob sich ein Vorhang vor mir senkt und ich zu träumen beginne. Manchmal bin ich in meiner Kindheit, manchmal bin ich bei meinen Eltern in der Berge. Vor allem aber Bilder von uns und den wundervollen Jahren, die wir verbracht haben. zusammen. Mein Leben war so leer, bevor du kamst, meine Liebe. Ich möchte, dass du Versprich mir, dass du unsere Beziehung fortsetzen wirst, falls mir etwas zustoßen sollte. Unternehmen und finde einen Partner, mit dem du dein Leben teilen kannst.“

"Wenn ich Ohne dich, Noah, würde ich mit schwerem Herzen durchs Leben gehen, bis meine Zeit gekommen wäre um mit dir im Himmel vereint zu sein. Sollte ich vor dir sterben, erwarte ich, dass du findest Auch ein anderer Partner. Wir haben eine wirklich einzigartige Liebe und ich glaube, wir sind von einem Geist, der in zwei Körpern wohnt, deshalb weiß ich, dass wir niemals getrennt werden. Kennst du das? Verstehst du, was ich meine, meine Liebe?

"ICH Ich verstehe das vollkommen und ich bete, dass ich der Erste bin, der geht, Adam.“

Ich bete dass diese Phase, die du gerade durchmachst, nur vorübergehend ist und was auch immer Die Schwingungen, die Sie empfangen, werden uns nicht beeinflussen; vielleicht ist es eine Ihrer indischen Schwingungen. „Dinge“, sagte Adam.

"Das Das könnte gut sein. Ich glaube, ich werde mit dem Medizinmann sprechen, wenn ich dort ankomme. Reservierung."

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Nach Noah kehrte von San Francisco zurück. Adam schloss sich ihm in den Bergen an. Sie verbrachten dort eine Woche. Wir verbrachten einen wunderschönen Monat zusammen und kehrten erholt nach Denver zurück. Noah war wieder da Alles war wieder normal. Adam hatte die Abteilungen inzwischen neu organisiert und einige Änderungen vorgenommen. große Veränderungen. Er und Noah arbeiteten wieder wie immer zusammen. Nun Noah wollte ihn unbedingt auf eine zweite Hochzeitsreise nach Nizza mitnehmen. Das war etwas Besonderes. Das hatte er die letzten drei Jahre vor. Es schien, als ob etwas Es kamen immer wieder wichtige Gründe dazwischen, die Reise zu verschieben.

Adams Das Leben hatte sich nach ihrer letzten Reise völlig verändert. Heute würde er zurückkehren. Noah hatte Europa als erfolgreichen und wohlhabenden Geschäftsmann bekannt gemacht. ihm einen fünfzigprozentigen Anteil an seiner Holmes Corporation und einen fünfundzwanzigprozentigen Anteil. Anteil an Cherokee Investments. Adam war der Meinung, er habe sich seinen Weg verdient, weil er hatten hart daran gearbeitet, das Vermögen des Unternehmens zu vergrößern und dessen Gewinne zu steigern. zwanzig Prozent in den letzten drei Jahren. Adam hat die Abläufe optimiert und Die weniger profitablen Geschäftsbereiche wurden veräußert.

Wo immer Soweit möglich, warb er jeden Inder an, der vielversprechend war, und stellte ihn ein. Er versuchte, … die besten verfügbaren Mitarbeiter für seine Unternehmen, unabhängig von ihrer ethnischen Zugehörigkeit. Hintergrund. Sehr zum Ärger seiner Direktoren war seine Firma eine der ersten. um Frauen für Führungspositionen einzustellen. Er nutzte die neuen Start-up-Unternehmen, die er hatte Das Gelände wurde als Trainingsgelände für diese jungen Talente erworben. Adam kauften große Landstriche und siedelten einzelne Indianerfamilien darauf an. Land. Er schickte sie zur Schule, um ihnen Landwirtschaft beizubringen, und gründete Schulen, um ihre Cherokee-Brüder erziehen.

Der Das Stipendienprogramm war ein großer Erfolg. Die indischen Schulen, die Noah gegründet hatte. und die personelle Ausstattung war besser als bei den meisten vergleichbaren öffentlichen Schulen in Denver. Sie machten Fortschritte, und die von ihnen geförderten Studenten schlossen nun ihr Studium ab. vom College. Sie waren begeistert, dass ihr Programm Früchte trug, und dass Sie konnten den Absolventen Einstiegsmöglichkeiten in ihren eigenen Unternehmen bieten.

Auf einem Auf persönlicher Ebene versöhnte sich Adam mit seiner Familie und sorgte dafür, dass seine Brüder und Schwestern erhielten eine angemessene Ausbildung, indem sie für diejenigen bezahlten, die ein College besuchen wollten. Bildung. Obwohl sein Vater seinen homosexuellen Lebensstil missbilligte, tat dies nicht ihn daran hindern, Adams Geld anzunehmen.

Adam Er kaufte einen großen Bauernhof und teilte ihn so auf, dass jedes seiner Geschwister sein eigenes Stück Land hatte. Land zum Bewirtschaften. Er kaufte die benötigten landwirtschaftlichen Geräte und gründete eine Genossenschaftliche Werkstatt für die Reparatur und Wartung von Landmaschinen.

Er konnte Man erkannte, dass auch die lokalen Bauernhöfe organisiert werden mussten. Der Betrieb von Die zentrale Reparaturwerkstatt veranlasste ihn, eine Unternehmensberatungsfirma zu engagieren. von Chicago soll eine Machbarkeitsstudie zur Modernisierung und Straffung der die gesamte Region. Adam brauchte sechs Monate, um den Bericht zusammenzustellen, aber als er Als es soweit war, war es eine echte Offenbarung. Auf Grundlage dieses Berichts gründete er eine neue Unternehmen, das den Landwirten das Leben deutlich erleichterte und einen ansehnlichen Gewinn erzielte seiner Firma. Er beauftragte Cal und Lone Wolf mit der Vertretung der Interessen der Cherokee und hat ein Beratungsunternehmen mit der Überwachung des Tagesgeschäfts von Holmes beauftragt. Unternehmen. Das Unternehmen war als Cherokee-Holmes-Kooperative bekannt. Die Nachfrage nach ihrer Genossenschaft war so groß, dass sie Bauern abweisen mussten.

Ein netter Das Besondere an dem neuen Geschäft war die Möglichkeit, mit Lone Wolf zusammenzuarbeiten. Aus irgendeinem Grund kam Lone Wolf nie richtig in Kontakt mit Noah. Entweder war er übermäßig beschützerisch gegenüber Noah, Oder er war eifersüchtig auf Adam und dessen Beziehung zu Noah. Er war verbittert darüber, dass dass Noah so viel Zeit damit verbracht hatte, Adam auf die Leitung des Unternehmens vorzubereiten. Adam konnte spüren, dass Noah so viel Zeit damit verbracht hatte, Adam für die Unternehmensführung auszubilden. die Bitterkeit und Verachtung, die Lone Wolf für ihn empfand.

Einsam Wolfs Einstellung hatte sich nach der Zusammenarbeit mit Adam zum Besseren gewendet. Dennoch ist er immer noch war nicht gänzlich überzeugt. Er war verblüfft, als Noah ihm sagte, dass es Es war Adams Entscheidung, ihm dieses Projekt anzubieten. Nach drei Jahren kam Lone Wolf. Er wandte sich an ihn und entschuldigte sich dafür, so schwierig gewesen zu sein. Insgeheim dachte er: glaubte, dass Adam Noah für einen jüngeren Mann verlassen würde, nachdem er bekommen hatte, was er wollte. von Noah. Er konnte es einfach nicht glauben, dass ein junger, gutaussehender weißer Mann So wie Adam sich für einen älteren indischen Mann wie Noah entscheiden würde.

Noah setzt Das Datum für ihren Urlaub in Europa. Die Daten, die Tickets und das Hotel. Die Reservierungen wurden bestätigt. Noah musste noch einen letzten Ausflug zum Reservat unternehmen. Bevor er gehen konnte. Während er sich um Stammesangelegenheiten kümmerte, reiste Adam ab. für sein Treffen in New York zur Auswahl einer Maklerfirma für den Verkauf von ihr Getreide und ihre Erzeugnisse. Noah würde zwei Tage vor dem in New York ankommen. Das Schiff sollte auslaufen.

Er hatte Die Liste wurde auf drei Firmen eingegrenzt. Diese sollten ihre endgültigen Geschäftspläne präsentieren. Adam machte in der ersten Woche einen Heiratsantrag. Er gewährte jedem von ihnen einen Tag für ihren eigenen Vorschlag. Nach der Präsentation würde sich sein Team zusammensetzen, um die drei zu bewerten. Sie prüften die Angebote und wählten daraus das beste aus. Alle drei waren jung und ehrgeizig. Unternehmen, deren Gesamtangebote in etwa gleichwertig waren. Adam hatte jedoch das Gefühl, dass... Eine Firma hatte gegenüber allen anderen die Nase vorn. Diese Firma nahm sich die Zeit, eine Partner nach Denver, um die Abläufe zu überprüfen und sich Zeit zu nehmen, um ein Gespür dafür zu bekommen Das Unternehmen. Sie haben den Auftrag schließlich gewonnen.

Nach Nach der Vertragsunterzeichnung luden sie Adam zum Abendessen ins Astor ein. Er kam an um sieben Uhr abends schloss er sich seinen Gastgebern an. Sie hatten Abendessen bestellt und waren Er genoss gerade ein Glas Wein, als er einen stechenden Schmerz in der Brust verspürte. Alles um ihn herum... Er verstummte. Adam saß einige Sekunden wie erstarrt da. Er zwang sich, stehen zu bleiben. Ruhig und aufrecht saß er auf seinem Stuhl. Der Rausch war so stark, dass er sein Weinglas fallen ließ. Alle hörten auf zu reden und starrten ihn an. Sie dachten, er hätte einen... Schlaganfall.

"Bist du „Alles in Ordnung, Mr. McCord?“, fragte sein Gastgeber. „Sie sehen aus, als hätten Sie einen Geist gesehen.“

Er drehte sich um Zu meinem Gastgeber: „Mein Partner ist soeben verstorben. Es tut mir leid, meine Herren, aber ich muss gehen.“ „sofort für Denver.“

"Du „Das kann doch nicht ernst gemeint sein“, sagte Jack Kemp.

Adam Ich ignorierte seine Bemerkung: „Wenn Sie mich entschuldigen, meine Herren, ich habe keine Zeit zu verlieren.“ Er stand auf und ging zum Ausgang. Jack folgte ihm. „Adam, vielleicht du „Sollte ich einen Arzt aufsuchen?“

"Jack, ich Ich brauche keinen Arzt aufzusuchen; ich weiß, dass du dir Sorgen um mich machst, aber ich bitte dich Um meine Zeit nicht länger zu verschwenden. Wenn Sie wirklich helfen wollen, können Sie eine Reservierung vornehmen. Ich nehme den nächsten Zug nach Denver. Die Zeit drängt. Ich muss packen und mich fertig machen. wenige Anrufe."

"Von „Natürlich, Adam, alles, was du willst.“

Adam wusste es. Jack muss gedacht haben, er würde verrückt werden. Das stimmte auch, aber nicht für den Das war der Grund, dachte er. Jack war eine große Hilfe; er konnte seine Beziehungen spielen lassen und hat Folgendes erreicht: Adam hatte eine Unterkunft erster Klasse im Zug nach Chicago, der noch am selben Abend abfuhr. im Zug und innerhalb von zwei Stunden nach dem Vorfall auf dem Weg nach Denver. Der Schaffner kam herum, um seine Fahrkarte einzusammeln und sicherzustellen, dass alles in Ordnung war. Zufriedenstellend, überreichte Adam ihm einen Hundert-Dollar-Schein und sagte ihm, dass er nicht möchte nicht gestört werden und dass er alle seine Mahlzeiten in seinem Fach. Er gab ihm weitere fünfzig Dollar, um sicherzugehen, dass er keine Probleme hatte. Umsteigen in Chicago.

Dadurch Als Adam ausgehungert war, bestellte er ein leichtes Abendessen mit einer Flasche Wein. Der Portier kam später vorbei, um das Tablett abzuräumen und das Bett zu machen. Adam hatte gerade Genug Wein, um tief und fest zu schlafen. Das Seltsame war, dass er perfekt war. Er blieb ruhig und schlief die ganze Nacht. Am nächsten Morgen wachte er früh auf, duschte, Er zog sich an und las beim Frühstück alle Zeitungen.

Er rief an sein örtliches Büro in Chicago und ließ sich dort eine Sekretärin zur Verfügung stellen, die begleiten Sie ihn auf der Reise von Chicago nach Denver. Als er umstieg, Ein männlicher Sekretär wartete mit seinen Taschen und einer Schreibmaschine. Sobald sie Nachdem sie sich eingerichtet hatten, zögerte Adam nicht lange und diktierte detaillierte Anweisungen an die Bestatter und Verfassen des Nachrufs, der an alle wichtigen Stellen verschickt werden sollte. Zeitungen im ganzen Landkreis.

Sie erstellte die Gästeliste für die Beerdigung und reservierte Zimmer in vier Hotels in Denver, um die auswärtigen Gäste unterzubringen, die an der Beerdigung teilnehmen würden. Es wurden Memos erstellt und an alle Unternehmensleiter versandt, um sie über die Dienstleistungen zu informieren. dass die Büros am Tag der Beerdigung geschlossen bleiben und alle Führungskräfte anwesend sein würden Sie sollten voraussichtlich an der Beerdigung teilnehmen. Ihre Anwaltskanzlei sollte einen Hochschulfonds einrichten. Gelder für begabte Schüler im Namen Noahs. Noah sollte in das Familienmausoleum auf dem Denver Memorial Cemetery.

Adam Er kam am dritten Tag in Denver an. Sein Fahrer holte ihn am Bahnhof ab. die kurze Heimfahrt. Er war etwas enttäuscht, dass Lone Wolf und Cal nicht dabei sein konnten. Ich wartete schon, als er ankam.

"Gut „Guten Tag, Sir“, sagte James. „Hatten Sie eine angenehme Reise, Sir?“

"Du weisst Ich kann es beim besten Willen nicht sagen, James; diese Reise war ein komplettes Es verschwimmt alles vor meinen Augen. Gott sei Dank war ich noch zu Hause, bevor Noahs Leichnam ankam. Ich hätte es nicht gewollt „Er soll ein letztes Mal nach Hause zurückkehren, und ich werde nicht hier sein und auf ihn warten.“

"Bist du Alles klar, Sir? Uns ist kein Unfall bekannt. Wenn dem so wäre, dann sicherlich Die Indianer hätten Bescheid gegeben, falls Meister Noah etwas zugestoßen wäre.“

"Kommen „Komm mit mir in die Bibliothek, James, ich möchte, dass alles bereit ist, wenn Noah ankommt.“ übergab James eine Kopie der Beerdigungsdetails. „James, Noah ist vor drei Tagen gestorben.“ Vor langer Zeit war er irgendwo zwischen hier und dem Reservat. Ich bin nicht verrückt, ich weiß, dass er ist tot. Ich möchte, dass Sie zusätzliches Personal einstellen und genügend Lebensmittel vorrätig haben, um … Kümmern Sie sich um die Gäste, die in den nächsten Tagen anreisen. Rufen Sie den Floristen an. und lass ihn drei schwarze Kränze anfertigen, einen für die Haustür und zwei für die „Haupttore.“

James Er schüttelte den Kopf und verließ Adams Büro. Als James in drei Minuten zurückkam… Stunden bevor er verkünden konnte, dass das Abendessen fertig sei, befand sich Adam in einer Besprechung mit seinem Schlüssel. Führungskräfte. Sie folgten Adam ins Esszimmer. Sie aßen gerade ihre Suppe. Als James mit Tränen in den Augen auf Adam zuging, sagte er: „Sie hatten Recht, Sir.“ „Sie haben den Leichnam des Meisters in die Bibliothek gebracht, Sir“, sagte James. „Herr Cal.“ „Er möchte Sie unter vier Augen sprechen, Sir. Er wartet in der Bibliothek.“

„Meine Herren, entschuldigen Sie mich bitte. Bleiben Sie bitte und beenden Sie Ihr Abendessen. Ich brauche …“ "Du wirst mir später helfen", sagte Adam.

Cal Er sah erschöpft aus. Als Adam ihn umarmte, fing er an zu weinen. „Alles gut, mein Schatz.“ „Freund, lass alles raus.“ Nachdem Cal sich beruhigt hatte, sagte Adam: „Noah starb vor vier Tagen.“ Vorhin um 16:35 Uhr, nicht wahr?

Cal Sie starrte Adam an, bevor sie sprach. „Alles ging so schnell, ich habe es gar nicht bemerkt.“ Die genaue Uhrzeit fehlt noch, aber das klingt plausibel. Eine Minute ritten sie noch voraus. von mir und im nächsten Augenblick stürzten sie den Berghang hinunter. Wir brauchten fünf Stunden, um sie zu erreichen. Noah starb sofort an einem Genickbruch. Es war nicht einfach, im Dunkeln zu arbeiten. Wir brauchten fast einen Tag, um die Leichen zu bergen. Bis der Häuptling mit frischen Pferden eintraf, verloren wir einen weiteren Tag. Wir haben „Seitdem bin ich ständig auf Reisen.“

"Ich war es nicht." Ich graue mich davor, dich in New York anzurufen und dir diese schreckliche Nachricht zu überbringen, Adam. Ich wusste nicht, was ich denken sollte, als James mir sagte, dass du bereits wusstest, dass Noah tot war. Zum jetzigen Zeitpunkt will ich gar nicht darüber nachdenken. Es gibt nichts, was ich dazu sagen könnte. Das wird es dir leichter machen. Ich weiß, was ihr einander bedeutet habt. Ich danke dir. Gott sei Dank wurde Lone Wolf verschont. Ich glaube nicht, dass ich das hätte ertragen können.

"Der „Der Bestatter ist unterwegs“, sagte Adam. „Wo steckt Lone Wolf?“

"Meine Männer Sie haben ihn direkt ins Krankenhaus gebracht, er ist ziemlich schwer verletzt. Der Medizinmann ritt uns vor einem Tag entgegen und tat sein Werk. Er erzählte dem Einsamen Wolf In wenigen Monaten wäre er wieder so gut wie neu.

Adam ging Sie ging zum Porzellanschrank und schenkte jedem einen Brandy ein. „Kommt, setzt euch und probiert.“ „Und entspann dich“, sagte Adam. „Wer übernachtet bei Lone Wolf?“

"Läuft „Hirsch“, sagte Cal. „Sein richtiger Name ist Peter, er ist dieser junge College-Student, der Lone Wolf trainiert.

"Du siehst Erschöpft, Cal. Ich gehe rüber und setze mich zu Lone Wolf, sobald der Bestatter da ist. Noahs Leichnam wird entfernt. Ich möchte, dass du badest und ins Bett gehst. Alles ist bereit. Alles unter Kontrolle, vorerst. Wir sprechen darüber, was passiert ist, nachdem du dich gut erholt hast. Ich habe gut geschlafen. Morgen brauche ich eure moralische Unterstützung.

Adam rief an Für James. „James, lass jemanden auf Cal aufpassen und bei ihm bleiben, bis er wieder gesund ist.“ Sie liegen sicher im Bett. Wo sind die anderen Männer aus Cals Gruppe?

"Sie sind „Wir aßen im Frühstückszimmer zu Abend“, sagte James.

"Krank „Sprich mit ihnen“, sagte Adam. „Stelle sicher, dass sich einer deiner Mitarbeiter darum kümmert.“ Sie brauchen ein Bad und eine gute Nachtruhe. Sie waren ja ganz schön anstrengend. „über vierundzwanzig Stunden lang.“

"Ja, Sir, ich kümmere mich darum.

"Haben Sie die Das Auto wurde gebracht, James. Ich fahre jetzt ins Krankenhaus, um Lone Wolf zu besuchen. sobald der Bestatter Noahs Leichnam entfernt hat.“

"Ja, „Sir“, sagte James, führte Cal hinaus und schloss die Tür hinter sich. Adam ging. hinüber zu dem Sofa, auf dem sie Noahs Leichnam hingelegt hatten. „Es tut mir leid, meine Liebe, dass es Es musste so enden. Ich verstehe, was du meintest, als du sagtest, wir seien eins. Geist in zwei Körpern. Ich habe mich dir noch nie so nah gefühlt wie in den letzten Jahren. Vier Tage lang. Dein Geist wohnt in mir und wird dort bleiben für immer. „Ewigkeit.“ Adam hörte das leise Klopfen beinahe nicht; er stand auf und öffnete die Tür. Tür. Es war die Haushälterin. „Sir, das ist Herr Kelly, der Bestatter.“

"Bitte „Kommen Sie herein, Mr. Kelly.“ Er überreichte Mr. Kelly den fünfseitigen Brief, den er vorbereitet hatte. „Ich habe mich für einen geschlossenen Sarg entschieden, Mr. Kelly“, sagte Adam. „Wenn Sie Bitte begleiten Sie Mr. Holmes, führen Sie ihn mit den Füßen voran durch die Vordertür hinaus. Bitte."

"Ja, „Sir, haben Sie noch weitere Wünsche?“

"Ja, die Der Medizinmann und ich werden morgen früh da sein. Er wird eine traditionelle Zeremonie durchführen. Indianisches Ritual für Mr. Holmes, oder Adlerauge, wie er von den Indianern genannt wird. Er wird ihn als Indianer für die Beerdigung kleiden. Nachdem er die Zeremonie beendet hat, werden Sie Verschließt den Sarg in unserer Gegenwart und gebt ihm den Schlüssel.“

"Ja „Sir“, sagte Mr. Kelley, während seine Männer den Weidenkorb auf einem Katafalk hereinrollten. Sie legten Noahs Leichnam in den Sarg und schlossen den Deckel. Adam ging Er stand hinter dem Sarg, als dieser zur Haustür geschoben wurde. Er wurde verladen und wartete, während der Leichenwagen wegfuhr. Dann drehte er sich um und ging zum Morgens betrat er den Aufenthaltsraum und dankte den mutigen Helfern, die Eagle Eye nach Hause gebracht hatten. Er kehrte zurück nach wieder ins Esszimmer.

„Meine Herren, vielen Dank für Ihre Geduld. Noah Holmes ist vor vier Tagen bei einem Sturz ums Leben gekommen.“ von seinem Pferd. Unser guter Freund und Partner Lone Wolf wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Derselbe Unfall. Er wird im Denver Hospital behandelt.

"Der Der Unfall ereignete sich in einem abgelegenen Gebirgspass und die Rettungskräfte brauchten zwei Tage, um Die Leichen bergen. Ich sollte Ihnen einen detaillierteren Bericht geben können. Morgen. Die Beerdigung findet am Samstagvormittag statt. Alle Büros bleiben geschlossen. „von Donnerstag bis Sonntag.“ Er händigte jedem von ihnen ein Exemplar des detaillierten Dokuments aus. Vorkehrungen, einschließlich einer Kopie der Bekanntmachung, die im nationalen Zeitungen. „Wie Sie wissen, sollten Noah und ich drei Tage in Europa verbringen.“ Statt Monaten plane ich stattdessen, zwei Monate Auszeit zu nehmen und diese Zeit in meinem Rückzugsort zu verbringen. Gebirge."

"Als ich Wenn ich zurückkehre, beabsichtige ich, das Landwirtschaftsprojekt voranzutreiben. Ich plane, eine Marketingkampagne starten, um das Konzept auch anderen landwirtschaftlichen Gebieten zu verkaufen landesweit. Bis dahin wird sich unser Pilotprogramm bewährt haben. und wir werden in der Lage sein, unser Programm an andere interessierte Investoren zu vergeben.“

"Noah war Ein großartiger Mann und Visionär. Man wird sich an ihn wegen seiner aufrichtigen Wertschätzung erinnern. seine Angestellten und seine tiefe Wertschätzung für Menschen aller Rassen, Religionen und Er war ein gütiger und liebevoller Mann, der unser Leben bereicherte. Er wird unvergessen bleiben. Ich habe dich vermisst. Nun muss ich dich verlassen. Denk daran, meine Tür steht dir immer offen.

Der Denver Krankenhaus

Adam Ich sprach mit dem Arzt von Lone Wolf und ließ mich über seinen Zustand und seine Prognose informieren. Der Arzt brachte ihn in Lone Wolfs Zimmer und stellte ihn dem Schützling vor. Krankenschwester. Sie ließen Adam allein mit Lone Wolf. Adam nahm Lone Wolfs Hand in seine und blickte auf ihn herab. Sein Gesicht war stark gequetscht. Sein linker Unterarm und sein linkes Bein Er trug einen Gipsverband. Ansonsten sah er unverletzt aus. Sie setzte sich auf die Bettkante und wartete.

Einzelgänger Er öffnete die Augen und lächelte, als er Adam auf seinem Bett sitzen sah, der seine Hand hielt. "Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich dich sofort flachlegen, Hübscher."

Adam Sie grinste: „Danke für das Kompliment. Werden Sie gut versorgt?“

"Sie sind Sie geben ihr Bestes.

"Ich sagte Ihr Arzt wird die Verlegung in das Haus so schnell wie möglich veranlassen. Ich Ich glaube, du wirst zu Hause viel besser heilen. Ich könnte Cal sogar vorschlagen, dass er sich die Krawatte bindet. „Mit der anderen Hand, dem anderen Arm und dem anderen Bein ziehe ich dich ans Bett und lasse dich wild ficken.“

"Hey, ich „Das klingt gut, warum schlägst du ihm das nicht vor?“

"Cal Er wollte mitkommen, aber er ist total erschöpft, deshalb habe ich ihn vor einer Stunde ins Bett geschickt. Dieser Unfall hat ihn zutiefst erschüttert. Es wird lange dauern, bis er sich davon erholt hat. genesen."

"Ich weiß, Er wusste nicht, wie er es dir beibringen sollte, Noah. Hey, was ist los? „Was machst du überhaupt hier? Du solltest doch in New York sein!“

Adam lächelte: „Noah ist vor vier Tagen selbst zu mir gekommen.“

Einzelgänger Er lächelte und nickte. „Du und Noah seid ein und derselbe Geist.“

Hat er „Er hat Ihnen erzählt, dass er vor sechs Monaten eine Vorahnung seines Todes hatte?“

Nein, aber Das hatte ich schon vermutet. Das erklärt so einiges.

"Noah war Vor sechs Monaten war er verzweifelt. Damals hatte er erwartet, dass etwas passieren würde, aber es „Nein“, sagte Adam. „Du weißt, ich wollte als Erster gehen. Wir hatten eine gute Zeit.“ Leben, mehr als die meisten Menschen. Meine Pläne sind, am Tag nach der Beerdigung abzureisen und Wir fahren zu unserer Hütte in den Bergen. Ich muss eine Weile mit Noah allein sein. Ich möchte, dass Sie und Cal hier in Denver bleiben, um die Dinge im Auge zu behalten, während ich... gegangen.

"Nehmen Peter ist bei dir, Adam. Er ist ein guter Mann und blitzgescheit.

"NEIN, Du wirst ihn hier brauchen; ich nehme die jungen Krieger mit, die ihn begleiten werden. "Hier spricht der Medizinmann." Adam lächelte: "Mach dir keine Sorgen um mich, Lone Wolf, Noah wird sich darum kümmern." Beschütze mich, mir wird nichts passieren. Und falls doch, dann sind wir zusammen. wieder."

"Noah war „Das hat von Anfang an an dir gestimmt, du bist ein wunderschöner Mensch, innerlich wie äußerlich.“ Loan Wolf sagte: „Ich schäme mich, es zuzugeben, aber du bist ein besserer Inder als ich. Ich war so Ich war so damit beschäftigt, Fehler an dir zu finden, dass ich verpasst habe, was in deinem Herzen vorging. Ich liebe dich, Adam, nicht so wie ich Cal liebe, sondern so wie ich Cal geliebt habe. Noah."

Adam Sie beugte sich vor und küsste Lone Wolf auf die Stirn: „Ich habe dich immer geliebt, mein …“ Freund. Du musst dich ausruhen, wir sehen uns morgen.

Der Die Beerdigung verlief reibungslos. Adam freute sich über die große Anteilnahme an der Trauerfeier für Noah. die erfreut und angenehm überrascht gewesen wären. Die Telegramme und Briefe Es gingen zahlreiche Spenden ein, und es wurden einige sehr beträchtliche Spenden für sein Denkmal gesammelt. Adams Schock kam, als er sich nach der Beerdigung mit seinen Anwälten traf. Ausnahme eines Aktienpakets im Wert von einer Million Dollar, das er seiner Familie gespendet hat. Bildungsfonds, Noah vermachte alles andere Adam. Er war zuvor ein wohlhabender Mann. Jetzt war er stinkreich, wie sein Vater zu sagen pflegte.

Seltsam Genug davon, das Geld bedeutete ihm jetzt nichts mehr. Er hatte alles, was er sich je gewünscht hatte, und Er verdiente derzeit ein Einkommen, das er in einem Jahr nicht ausgeben konnte.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Nach Nach zwei Monaten in der Hütte bei Noah kehrte Adam komplett nach Denver zurück. Er ruhte sich aus. Während seines Aufenthalts kehrte er zu dem Zeitplan zurück, den er und Noah befolgt hatten, als Sie lebten dort zusammen. Er las den größten Teil des Tages und unternahm Spaziergänge im Wald. stundenlang. Er fing sogar an zu malen.

Der Die landesweite Kampagne für das Landwirtschaftsprojekt war ein großer Erfolg. Sie reisten sechs Monate lang, um für das Projekt zu werben und besuchten die wichtigsten Städte von Von Kalifornien nach New York. Adam war völlig erschöpft, als er New York erreichte. Die Anwälte, die Noahs Nachlass verwalteten, hatten einen Stapel Briefe von Leuten Sie behaupteten, mit Noah verwandt zu sein. Die meisten Anfragen kamen von Menschen, die um Geld baten. Die Zahl der Bitten hatte im Laufe der Monate deutlich abgenommen. Und schließlich bat er die Anwälte, die Korrespondenz direkt zu übernehmen.

Jedoch, Es gab einen Brief, der ihrer Meinung nach seine persönliche Aufmerksamkeit erforderte. Dieser Brief unterschied sich deutlich von den anderen. Er stammte von einem jungen Mann namens Kyle Hutchinson, der in Boston lebte und arbeitete, behauptete, Noah sei sein Sohn. Kyle wollte mit jemandem sprechen, der seinen Vater kannte. Kyle erhob keine Ansprüche. auf dem Anwesen. Er wollte nur wissen, wie sein Vater war. Adam fragte den Anwälte überprüften ihn, was sie sehr sorgfältig taten, und bis dahin Adam kehrte nach New York zurück und willigte ein, ihn persönlich zu treffen.

Der Der Bericht des Kriminalbeamten war ziemlich eindeutig. Kyle lebte mit seiner Familie in Bis vor sechs Monaten lebte er in Cambridge. Er war das älteste Kind der Familie Hutchinson. Familie. Er hatte zwei jüngere Schwestern und einen Bruder. Sein Stiefvater war Professor. in Harvard. Von seinem leiblichen Vater erfuhr er erst drei Jahre später von seiner Mutter. Monate zuvor. Seine Mutter war an Krebs erkrankt und es wurde nicht erwartet, dass sie überleben würde. In der Woche vor ihrem Tod verriet sie Kyle den Namen seines leiblichen Vaters. Sie hat vor einem Jahr ihr Studium in Harvard abgeschlossen und war derzeit bei einem kleinen Unternehmen angestellt. Er arbeitete in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in der Bostoner Innenstadt. Er wohnte in einem Zimmer in Cambridge.

Nach dem Die Anwälte bestätigten, dass Kyle der Sohn von Noah war; Adam hatte ein Treffen mit ihm vereinbart. Ihm am Samstag, als er in New York ankam. Kyles Firma erlaubte ihm nicht, die Er hatte sich unter der Woche freigenommen. Alles war bestätigt und Kyle sollte sich mit … treffen. Adam um 11 Uhr. Die Rezeption rief um 10:55 Uhr in seinem Zimmer an, um ihm mitzuteilen, dass Kyle war gerade auf dem Weg hinauf zur Suite.

Als Adam Adam öffnete die Tür und begrüßte Kyle Hutchinson. Er war völlig verblüfft und Er war auf den Schock nicht vorbereitet. Er lud ihn ins Wohnzimmer ein und konnte Er sprach kaum. Vor ihm saß der junge Noah. Kyle war absolut gutaussehend. Er war groß und wohlproportioniert, mit demselben dunkelbraunen, ausdrucksstarken Haar. Seine Augen ähnelten denen seines Vaters. Sein Haar war schwarz, aber weich und lockig, während Noahs Haar … Glatt und pechschwarz. Für ihn stand außer Frage, dass Kyle Noahs Sohn.

"Du musst Verzeih mir, Kyle, aber das ist unheimlich, du bist eine jüngere Version deines Vaters. Einen Moment lang dachte ich, du wärst sein Geist. Mein Gott, das ist unglaublich. Hast du Hast du schon zu Mittag gegessen?

"NEIN, Herr."

"Gut, Lasst uns im Speisesaal zu Mittag essen, bevor es zu voll wird.

Sie waren Sie saßen an einem Tisch am Fenster. Nachdem sie bestellt hatten, fragte Adam: „Wann gibt es denn sowas?“ „Müssen wir nach Boston zurückkehren?“

"Ich war Herr McCord plant, mit dem Nachmittagszug nach Boston zurückzukehren. Das ist ziemlich Das ist eine Freude für mich, Sir, ich hätte nie gedacht, dass ich einmal mit einem Geschäftsmann zu Mittag essen würde. Tycoon Ihres Rufes."

"Bitte Ruf mich an, Adam. Ehrlich gesagt genieße ich das mehr als du. Ich bin begeistert, dabei zu sein. Ich esse gerade mit Noahs Sohn zu Mittag. Warum bist du nicht schon vorher vorgetreten? Noah er wäre überwältigt gewesen, zu erfahren, dass er einen so gutaussehenden jungen Sohn wie dich hat.“

"Es war ein Ein Verlust für uns beide. Ich erfuhr erst wenige Tage vor meinem Tod von meinem leiblichen Vater. Meine Mutter ist gestorben. Sie und ihre Familie halten meine Geburt streng geheim. Damals waren Mädchen Sie wurden geächtet, wenn sie außerhalb der Ehe schwanger wurden. Ihre Familie schickte sie nach Ich lebte bis zu meiner Geburt bei einer Familie in New York. Danach wurde ich in ein Katholisches Internat, Erziehung durch Nonnen. Meine Mutter kehrte nach Boston zurück. Sie studierte, um ihren Abschluss in Krankenpflege zu machen. Sie arbeitete im Boston Hospital. Als sie meinen Stiefvater kennenlernte, war er damals Patient bei ihr. Sie begannen eine Beziehung. Nachdem er sich erholt hatte, heirateten sie kurz darauf. Nach der Hochzeit… Ich zog zu ihnen. Ungefähr ein Jahr später adoptierte mich mein Stiefvater. Meine Eltern hatten Danach kamen noch drei weitere Kinder. Ich habe zwei Schwestern und einen Bruder. Natürlich habe ich wusste nichts über meine Herkunft und meine Mutter erwähnte meinen Vater nie, Das war, bis sie wusste, dass sie an Krebs sterben würde. Mein leiblicher Vater wusste nie, dass ich existiere. Und meine Mutter hat ihm nie verziehen, dass er sie geschwängert hat.“

"Meine Mutter Sie reichte mir den Nachruf meines Vaters. Sie hatte ihn aus der New York Times ausgeschnitten und sagte mir, dass Noah Holmes mein Vater sei. Mein Vater klang wie ein toller Kerl und ich wollte mehr über ihn erfahren. Als ich meinem Stiefvater den Zeitungsausschnitt zeigte, Ich hätte beinahe einen Schlaganfall bekommen. Meine Mutter hat ihm nie erzählt, dass ich halb Inderin bin. Die ganze Zeit über... Ich glaubte, mein Vater stamme aus Spanien. Zumindest hatte meine Mutter ihm das erzählt. Mein Stiefvater hat mich nie wirklich akzeptiert. Er hat mich adoptiert, um meine Mutter glücklich zu machen. Als meine Zwillingsschwestern geboren wurden, standen sie im Mittelpunkt. Dann meine Mein kleiner Bruder wurde bei seiner Geburt zum Kronprinzen unserer Familie. Ich war Er war zwölf Jahre alt, als er geboren wurde. Wir hatten also wirklich sehr wenig. Das war üblich. Von da an ignorierten sie mich.

Meine Mutter Sie liebte mich auf ihre Weise, aber ich hatte immer das Gefühl, dass sie sich dafür schämte. Ich, weil ich ein Halbblut und unehelich war. Vielleicht, wenn sie meinen Vater geliebt hätte. Es wäre anders gewesen, ich weiß es einfach nicht. Ich habe nie verstanden, warum mein Meine Mutter empfand das auch so. Jetzt ist alles irrelevant, da beide tot sind, und ich werde Ich werde die Antwort nie erfahren. Ich werde auch nie verstehen, warum sie es meinem Vater nicht gesagt hat. dass ich existierte. Vielleicht hätte er mich mitgenommen.“

Adam bezahlte auf der Rechnung: „Würdest du bitte das Wochenende mit mir verbringen, Kyle?“

"Sicher, „Aber ich besitze keine anderen Kleider als die, die ich trage.“

"Also Kümmere dich sofort darum, komm mit mir.“

Adam führte Kyle die Fifth Avenue entlang zu Saks Fifth Avenue und kaufte ihm ein komplettes Garderobe inklusive Unterwäsche, Hemden, Krawatten, Schuhe, Pyjamas, Bademäntel, Hausschuhe und alles, was der Verkäufer vorschlug, einschließlich eines passenden Paares Das Gepäckstück war perfekt für Kyle, sodass es problemlos passte. Der Verkäufer versicherte: Adam sagte, dass alles am Nachmittag auf der Plaza eintreffen würde. Er Ich liebte es, Kyles strahlendes Gesicht zu sehen, als er seine neue Garderobe anprobierte, und spürte die Freude. Sie sah ihn an und lächelte ihn an. Kyle war ein charmanter junger Mann und wirkte völlig entspannt. Adam genoss das erste Mal seit Noahs Tod das Leben. Natürlich war Kyle auch dabei. Er protestierte zunächst, aber nachdem Adam ihm sagte, dass sie später darüber sprechen würden, … Er widersprach nicht und begann, sein Glück zu genießen.

Adam Ich rief den Manager an und teilte ihm mit, dass sein Neffe bei ihm wohnen würde. Suite und dass Saks seine Garderobe liefern würde. Er bat darum, dass Der Parkservice hat sichergestellt, dass alles ordnungsgemäß verstaut wurde. Der Manager sagte, er würde sich darum kümmern. dazu.

Auf dem Als wir gerade aus Saks herauskamen, sagte Adam: „Wie wäre es heute Abend mit einem Abendessen und einem Broadway-Musical?“ Kyle?

"Das „Das wäre wunderbar.“

"Jede Show Ganz besonders? Wissen Sie, ich wollte das schon immer mal machen, hatte aber nie die Gelegenheit dazu. Chance."

"Das „Es wird auch für mich das erste Mal sein, daher wäre mir jede Show recht“, sagte Kyle.

"Lasst uns „Ich gehe rüber zum Hotel, bestelle die Tickets und reserviere.“ Adam Er ging zum Unterhaltungsschalter und bestellte die Tickets. Er nahm auch die Sozialversicherungsnummer entgegen. Vorschlag des Managers, vor der Show ein leichtes Abendessen einzunehmen und anschließend zu Abend zu essen. im Skylight Room nach der Vorstellung. Für heute Nachmittag empfahl sie das Eine spezielle Manhattan-Tour, die das Hotel für seine auswärtigen Gäste anbot. Für Sonntag schlug sie einen Brunch im Empire Room und die Besichtigung des Metropolitan Museum, eine Bootsfahrt um Manhattan und ein Abendessen im Astor Dach.

"Während Wir sind da. Möchten Sie jemanden anrufen, um ihm mitzuteilen, dass Sie nicht kommen werden? „Kommst du heute Abend zurück?“, fragte Adam.

Ich lebe in einem Wohnheim, Adam, und selbst wenn ich einen Grund zum Anrufen hätte, gäbe es keinen Wir haben kein Telefon im Haus. Ich brauche kein Telefon. Jedenfalls spare ich jeden Cent. Einen Penny fürs College. Ich muss sowieso niemanden anrufen, aber danke der Nachfrage.

"Lasst uns Gehen Sie ein Stück; wir haben noch Zeit, bevor die Tour beginnt. Ich möchte Ihnen sagen Was für ein wundervoller Mann dein Vater war! Dein Vater war halb Cherokee und halb Schotte. Deine Großmutter war eine reinblütige Indianerin. Dein Großvater stammte aus Er stammte aus Schottland und kam in die Vereinigten Staaten, um dort sein Glück beim Goldwaschen zu machen. Nun ja, er heiratete deine Großmutter und machte kurz darauf ein Vermögen und tat sehr viel Nun ja. Sie hatten ein Kind, Noah Holmes, oder Adlerauge, wie dein Vater genannt wurde. die Indianer. Nachdem er sich seine Feder verdient hatte, nahm dein Großvater ihn mit nach Boston. und meldete ihn an einer Vorbereitungsschule an. Ihr Vater war ein hervorragender Schüler und Er erwarb zwei Bachelor- und einen Master-Abschluss von Harvard. Anschließend kehrte er nach Denver zurück. Er wollte sich um seinen Vater kümmern und das Familienunternehmen weiterführen. Dabei lernte er kennen einen bettelarmen, ungebildeten Bauernjungen und nahm ihn unter seine Fittiche und lehrte ihn Alles, was er wusste. Ich bin dieser Bauernjunge.

"Dein Vater war ein wundervoller Mann und ist viel zu früh gestorben. Es tut mir leid. Du hattest nie die Gelegenheit, ihn kennenzulernen. Ich weiß, Noah wäre überglücklich gewesen. Wenn er gewusst hätte, dass es dich gibt – mein Gott, was für eine Tragödie! Er sagte mir, er sei ein richtiger Frauenheld. Mann, während er im College war, daher überrascht mich deine Existenz nicht. Hattest du Mutter sagte etwas, er hätte dich gerne aufgezogen. Das Einzige, was deine Mutter sagte, ist, dass er dich gerne großgezogen hätte. Der Vater bedauerte, keinen Sohn zu haben, der nach seinem Tod sein Werk fortführen konnte. Wir werden darüber sprechen. „Darüber werden wir später noch einmal sprechen.“

SONNTAG

Adam war Sie saß im Wohnzimmer und las einen Bericht, als Kyle hereinkam. „Hörst du denn nie auf damit?“ Arbeitest du, Adam? Du hast doch gestern Abend noch diese Berichte gelesen, als ich ins Bett ging“, Kyle sagte.

Adam Sie lächelte: „Die Leute verlassen sich auf mich. Sie brauchen meine Zustimmung zu diesen Projekten.“ bevor sie fortfahren können. Ich lasse sie nicht gern warten.“

"Wie viele „Wie viele Arbeitsstunden liegen heute noch vor dir?“, fragte Kyle.

"Um fünf, vielleicht sechs Stunden, höchstens.“

"Können wir Wollen wir uns ein paar Minuten unterhalten?

"Von „Kyle, was beschäftigt dich?“

"Warum hat Du hast gestern so viel Geld für mich ausgegeben, es ist mir unangenehm, es anzunehmen. So teure Geschenke von einem Fremden? Ich fühle mich auch schuldig, dich von dort wegzubringen Das geht dich nichts an. Ich bin mir sicher, du hattest gestern nicht vor, den Tag mit mir zu verbringen, oder? Du?"

"Du bist Okay, ich hatte eigentlich vor, mit dir zu Mittag zu essen und dich dann zu verabschieden. Aber du Das hat alles verändert. Du bist Noahs Sohn. Sein Geist lebt in dir. Die Zeit, die ich Die Zeit mit dir war nicht vergeudet, meine Arbeit wird immer hier sein, aber du nicht.“

"Würde Hättest du etwas dagegen, wenn wir unsere Pläne für heute absagen und einen entspannten Tag zusammen verbringen würden? Und wir haben uns gerade unterhalten? Ich brauche etwas Zeit zum Packen und um zurück nach Boston zu fahren. später heute Nachmittag.“

"Das ist Gut, ich bestelle Frühstück. Wenn Sie mich entschuldigen, dusche und ziehe ich mich nur kurz an. bevor sie uns das Frühstück bringen.“

Zimmer Der Service brachte das Frühstück und deckte den Tisch.

"Was sind „Und was sind deine Pläne für die Zukunft?“, fragte Adam.

"Mein Meine unmittelbaren Pläne sind, für meinen MBA nach Harvard zurückzukehren. Ich habe bereits damit begonnen. Ich spare einen Teil meines Gehalts. Deshalb wohne ich in einem Zimmer in einem Wohnheim. Im Moment. Mein zukünftiges Ziel ist es, Unternehmensberater bei einem der großen Unternehmen zu werden. große Beratungsfirmen. Sobald ich genügend Erfahrung gesammelt habe, plane ich, mein eigenes Unternehmen zu gründen. Firma.

"Andere Haben Sie außer Harvard noch andere persönliche Bindungen, die Sie in Boston halten?

Kyle Sie lächelte: „Nein, ich bin momentan mit niemandem zusammen, falls du das meinst.“ bedeuten."

"Was Was deine Familie betrifft: Wie würde dein Stiefvater reagieren, wenn du umziehen würdest?

"Mein Mein Stiefvater hat mich nach dem Tod meiner Mutter aufgefordert, auszuziehen.

"Ich habe ein Ich mache dir einen Vorschlag, Kyle. Ich werde dir dasselbe Angebot machen wie dein Vater. Ich möchte, dass du drei Jahre lang für mich arbeitest. Du wirst mein/e [Name]. Schützling. Ich werde dir dieses Geschäft beibringen und dir die Möglichkeit geben, dir etwas auszusuchen. Die Abteilung, die Sie in Zukunft übernehmen und leiten möchten, werde ich Ihnen gleich bezahlen. Das Gehalt, das unsere Management-Trainees verdienen. Du wirst bei mir wohnen und ich übernehme alle deine Kosten. Ausgaben, zu denen auch Ihre Garderobe gehört. Wenn Sie nach drei Jahren das Gefühl haben, dass Sie immer noch Wenn Sie Ihren MBA in Harvard machen möchten, schicke ich Sie nach Harvard oder an eine andere Universität. Die Universität wählst du selbst und trägst alle deine Kosten und dein Gehalt selbst. Wenn du gute Leistungen erbringst… Wenn du dich anstrengst, übertrage ich dir meine Anteile an der Firma.

"Wenn du Wenn Sie entscheiden, dass Ihnen die Arbeit in dem Unternehmen nicht gefällt, können Sie ohne Angabe von Gründen kündigen. Es gibt Bedingungen. Ihr Bonus beträgt über drei Jahre 150.000 US-Dollar. Ich hoffe Sie werden sich darüber ernsthaft Gedanken machen, denn ich halte es für wichtig, dass Du erfährst etwas über deinen Vater und dein indisches Erbe.

"Von Natürlich gibt es dabei einen Haken. Ich möchte, dass Sie Ihren Namen wieder ändern in Holmes. Wenn Sie das tun, werde ich einen Treuhandfonds unter dem Namen Holmes einrichten, wenn Ich kehre nächste Woche nach Denver zurück. Wenn Sie einverstanden sind, werde ich Ihre Geburtsurkunde erhalten. wurde geändert, um den Namen Ihres Vaters widerzuspiegeln und ihn als Ihren Vater aufzuführen. Sobald das geschehen ist Wenn alles erledigt ist, gehört Ihnen der Treuhandfonds.

"Da ich Ich werde bis Donnerstag in New York sein, sagte ich. Das sollte Ihnen ausreichend Zeit geben. um Ihre Entscheidung zu treffen. Wenn Sie sich entscheiden, mein Angebot anzunehmen, erwarte ich von Ihnen, dass Sie „Begleitet mich Donnerstagabend zurück nach Denver.“

"Mein Gott, „Du überforderst einen Kerl ja gern“, sagte Kyle. „Angenommen, du entscheidest dich nach ein paar …“ Monate, in denen du einen Fehler gemacht hast und mich nicht mehr in deiner Nähe haben willst, woher kommt das? Verlass mich?

"Gut Wenn das passiert, zahle ich Ihnen einen Bonus von 50.000 Dollar und ein Jahr Urlaub. Abfindung. Sie können im Falle Ihres Todes weiterhin auf Ihren Treuhandfonds zurückgreifen. bis zu den von mir genannten Bedingungen.“

"Was ist Wie gefällt Ihnen Denver?

"Es ist Wirklich eine wunderschöne Stadt, nicht so groß wie Boston, aber sauber und die Leute sind freundlich. Es ist herrlich, wenn es schneit, und die Jagd- und Skimöglichkeiten sind erstklassig. Das Land. Es hat immer noch den Charme des Wilden Westens, aber auch die Vorteile eines Weltstadt. Mein Anwesen befindet sich auf dem Grundstück, das Ihren Großeltern von … geschenkt wurde. die Indianer vor Jahren. Tatsächlich liegt es innerhalb des Reservats. Das Herrenhaus ist Es ist groß und sehr komfortabel. Ich beschäftige viele Angestellte, um den Betrieb zu führen.

"Es war auch der Firmensitz, bis Ihr Vater unser neues entworfen und gebaut hat Bürogebäude. Noah hatte das Gefühl, dass das Geschäft in seine Privatsphäre eingriff. Wir haben zwei Bürogebäude in der Stadt, in denen der Großteil unserer Mitarbeiter arbeitet, jedoch Ihre Mein Vater und ich arbeiteten vom Herrenhaus aus. Ich habe Sitzungen der Geschäftsleitung. zweimal wöchentlich und Vorstandssitzungen am ersten Montag im Monat.“

"Was Wären meine Aufgaben die eines Assistenten?

„Alles, vom Verfassen von Berichten über die Erstellung von Budgets bis hin zur Fehlerbehebung.“ Sie werden Präsentationen halten und mich auf Marketingreisen begleiten. Zunächst werden Sie sechs Monate mit mir zusammenarbeiten. Danach werden Sie verbringen drei Monate Mitarbeit im operativen Bereich unserer Hauptabteilungen. Nach dieser Phase folgt Danach werden Sie direkt mit mir zusammenarbeiten. Ich muss Sie gleich warnen: Das ist nicht Das wird ein einfacher Job. Du wirst lange Tage arbeiten müssen. An den meisten Wochenenden außer sonntags. Wir werden sechs Wochen Urlaub machen. Spätsommer, wenn unser Geschäft schwächelt.“

"Hart „Arbeit hat mich nie gestört“, sagte Kyle. „Ich arbeite, seit ich ein Kind bin.“ Der Job klingt spannend. Ich wäre nicht ganz ehrlich, wenn ich Ihnen nicht sagen würde, dass ich Ich bin völlig überwältigt von Ihrem Angebot. Verdammt, ich habe gestern noch gar nicht überwunden, lassen Sie mich das wissen. Ganz allein das. Mir wurde noch nie etwas auf dem Silbertablett serviert. Ich musste es mir selbst erarbeiten. Ich habe für alles gearbeitet, was ich mir jemals gewünscht habe.

"Als Als Kind musste ich mich an sehr strenge Regeln meiner Eltern halten und es gab Kein Spielraum für Fehler. Meine Eltern bestanden darauf, dass ich besser sein sollte als andere Jungen. Denn, wie sie mich erinnerten, war ich anders als andere Jungen. Mein Vater nie Lass mich vergessen, dass ich ein Stiefkind war und mir bewusst werden, wie viel Glück ich hatte Es ist schön, hier zu wohnen. Ich bin mir sicher, dass es mir nicht schlechter ging als Die meisten Jungen in meinem Alter. Aber mir wurde nie Liebe oder Zärtlichkeit entgegengebracht. entweder.

"Jeder Das Geschenk, das ich erhielt, enthielt eine Warnung. Falls es sich um ein Spielzeug handelte, sollte ich es nicht beschädigen, wurde mir geraten. Es war deshalb so, weil es an meinen Bruder oder einen anderen armen, bedürftigen Menschen weitergegeben werden sollte. Kind. Einmal bekam ich zu Weihnachten eine Eisenbahn geschenkt. Mein Stiefvater erlaubte Ich sollte während der Weihnachtsferien jeden Tag eine Stunde mit ihnen spielen. Weihnachten wurden sie bis zum nächsten Weihnachtsfest weggeräumt.

"Mein Meine Eltern haben mich nie geschlagen. Doch die psychologischen Spielchen, die sie spielten, waren weitaus schlimmer als alles andere. Schläge, die man sich vorstellen kann. Mir wurde nie erlaubt, meine Freunde einzuladen. Haus. Ich machte es mir zur Aufgabe, immer einen Job zu haben, weil ich so aus dem Haus kommen konnte. Haus. Gott hat mich mit einem guten Verstand gesegnet. Ich lernte schnell und behielt Wissen. alles, was ich gelernt habe. Eine weitere Bedingung meines Vaters war, dass ich nicht Ich müsste einen Job behalten, wenn meine Noten unter einen Durchschnitt von A fallen würden.

"Ich habe Ich habe mich entschlossen, dein Angebot anzunehmen, Adam, unter der Voraussetzung, dass du ehrlich bist. mit mir. Wenn meine Arbeit nicht zufriedenstellend ist, möchte ich, dass Sie mir das sofort sagen. Ich möchte Am wichtigsten ist mir, den Namen meines Vaters anzunehmen. Wann soll ich denn nun? beginnen?

"Ich bin Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Du fängst morgen an. Nimm den Zug. Heute geht es zurück nach Boston. Pack all die Dinge ein, ohne die du nicht leben kannst. Packen Sie keine alten Anzüge oder Freizeitkleidung ein. Nachdem Sie mit dem Packen fertig sind, Rufen Sie Railway Express an und lassen Sie sich alles zum Holmes-Anwesen liefern. Denver. Erledigen Sie Ihre geschäftlichen und privaten Angelegenheiten und seien Sie spätestens hier zurück. „als Dienstagabend.“ Er ging zum Tresor und zählte bis zehn. Hundert-Dollar-Scheine. „Hier, das sollte Ihre Ausgaben decken. Ich schlage vor, dass Sie Gehen Sie zur Rezeption und lassen Sie sich zwei dieser Geldscheine in kleinere Scheine wechseln. Stückelungen. Führen Sie Buch über Ihre Ausgaben und lassen Sie sich immer Quittungen ausstellen, wenn Sie dürfen."

"Einer von Ihre Aufgaben werden darin bestehen, die Kasse zu verwalten und unsere Ausgaben zu decken, während wir... Ich bin unterwegs. Ich richte dir ein spezielles Konto ein, sobald wir wieder in Denver sind. Wir möchten, dass Sie jederzeit fünftausend in bar bei sich tragen. Wir können Briefe verwenden. „Kredit, während wir unterwegs sind.“

"NEIN „Das ist das Problem“, sagte Kyle. „Wenn es dir recht ist, ziehe ich mich an und hole den …“ Mit dem nächsten Zug nach Boston. Ich möchte sofort loslegen.

"Gut Je eher du zurückkommst, desto besser. Ich möchte dich zurück zu Saks bringen. Fifth Avenue und vervollständige deine Garderobe. Noch eine letzte Sache, Kyle, wir reisen zuerst Klasse ist Klasse, und wir übernachten oder essen niemals in Hotels zweiter Klasse.“

Kyle Er lächelte: „Ja, Sir. Mir gefällt diese Arbeit jetzt schon.“ Er entschuldigte sich, um sich anzuziehen, und war Nach einer halben Stunde war er von Kopf bis Fuß in seinen neuen Kleidern zurück.

"Du siehst „Das war der Hammer“, sagte Adam.

Kyle Er lächelte: „Nicht schlecht für einen Inder, wenn ich das mal so sagen darf. Ich rufe dich gegen Mittag an.“ Ich melde mich morgen wieder, um Sie über meine Fortschritte zu informieren. Sie können mich sonst nirgendwo erreichen. Dann ging er hinüber und schüttelte Adams Hand. „Danke, Chef; wir sehen uns morgen oder morgen.“ Also."

Adam Sie lächelte: „Das wird schon gut gehen.“

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Der Zug Er fuhr an diesem Nachmittag um vier Uhr in Denver ein. Der Chauffeur wartete bereits. Sie am Bahnsteig. „Guten Tag, mein Herr, hatten Sie eine angenehme Reise?“ David fragte.

„Ausgezeichnet, David, ich freue mich, Ihnen Kyle Hutchinson, meinen Assistenten, vorzustellen. Er wird „Er wird von nun an mit mir in Holmes Manor wohnen.“

"Willkommen „Nach Denver, Herr Hutchinson.“

Am Manor, James öffnete Adam die Tür. „Schön, dass Sie wieder da sind, Sir.“

"James, ich Ich möchte Ihnen Kyle Hutchinson Holmes vorstellen, er ist mein neuer Assistent und wird Er wird von nun an bei uns wohnen. Er soll meine alte Suite bekommen.

James Sie starrte Kyle an, bevor sie antwortete: „Verzeihen Sie mir, dass ich Sie so anstarre, Mr. Holmes, aber Sie …“ Sie sehen genauso aus wie Meister Noah. Es ist mir eine Freude, Sie in Holmes Manor willkommen zu heißen, Mr. Holmes."

"Dank „Dich, James“, sagte Kyle. „Es tut mir leid, falls ich dich erschreckt habe.“

"Ist einsam" „Wolf unterwegs?“, fragte Adam.

"Ja, „Mein Herr, er und Herr Cal befinden sich im Salon.“

"Aufleuchten, Kyle, lass uns den beiden mal ordentlich Angst einjagen. Du bleibst draußen, bis ich Ich rufe Sie an.“

Adam Er öffnete die Tür zum Salon und trat ein. Beide Männer nahmen Platz am … Kamin. Cal las ein Lehrbuch und Lone Wolf döste. „Guten Tag, Meine Herren, arbeiten Sie so, wenn der Chef nicht da ist?

Cal bekam Adam stand auf und umarmte ihn. „Schön, dass du wieder zu Hause bist.“

Als Einsam Wolf wollte gerade vom Stuhl aufstehen, als Adam sagte: „Bitte steh nicht auf.“ Er ging. Sie ging hinüber und küsste ihn auf die Stirn. „Schön, dich wiederzusehen, alter Freund.“ Wie läuft es mit dem Bein? Glaubst du, du bist bereit, bis zum ... zu fahren? Gebirge?"

"Das Bein „Mir und mir geht es bestens, danke“, sagte Loan Wolf. „Der Arzt hat mir gesagt, ich solle es versuchen.“ Noch ein Monat. Wo steckt denn dein brillanter Schützling? Er hat den Weg zurück verloren. vom Bahnhof aus?"

Kyle, „Würden Sie bitte hereinkommen?“ Adam beobachtete die schockierten Gesichtsausdrücke der beiden. „Kyle, ich möchte dir Cal Whit und Lone Wolf vorstellen, die beiden Herren, die ich …“ Ich werde dir davon erzählen.

"Einsam Wolf, Cal, grüß bitte meinen Schützling, Kyle Hutchinson Holmes.

Kyle Ich ging hinüber und schüttelte ihnen die Hände: „Adam hat mir schon so viel über euch beide erzählt.“

Kyle ist „Noahs Sohn“, sagte Adam.

"Mein Gott, „Adam, tu das nie wieder“, sagte Cal. „Ich dachte, ich hätte einen Geist gesehen.“

Kyle, „Du bist ein sehr gutaussehender Inder“, sagte Lone Wolf.

"Er ist Und dass er auch noch die Intelligenz seines Vaters geerbt hat. Also pass besser auf, Injin. Spaß beiseite, Lone Wolf, Kyle hat erst vor drei Monaten von seinem Vater erfahren. Seine Mutter hatte ihm vor ihrem Tod Noahs Nachruf übergeben. Er möchte alles darüber erfahren. über seinen Vater und über seine indische Herkunft. Ich sagte ihm, dass ihr beide es wisst. mehr über seinen Vater als über irgendjemand anderen.“

"Wenn du Wenn ich Lust auf eine Reittour habe, möchte ich, dass du Kyle durch das Reservat fährst und „Stellt ihn dem Häuptling und dem Rat vor, und insbesondere dem Medizinmann.“ Adam sagte.

"Nicht Keine Sorge, ich sorge dafür, dass sie sich kennenlernen.

"Also Wir sehen uns später beim Abendessen; ich möchte Kyle das Herrenhaus zeigen.“

Wenn sie Als sie wieder allein waren, schüttelte Cal den Kopf: „Ich werde diesen Adam noch töten.“ sagte er. „Ich hätte fast einen Schlaganfall bekommen, als Kyle den Raum betrat.“

Einzelgänger lachte sie: „Glaubtest du etwa, Noah sei für dich zurückgekommen?“

"Du bist „So schlimm wie Adam. Ich frage mich, was Adam dachte, als Kyle in sein Leben trat.“ Cal gefragt.

"Ich tu nicht Ich weiß nicht, was er damals dachte, aber ich kann Ihnen sagen, was er jetzt denkt“, Lone Wolf sagte er. „Und er steuert auf großen Ärger mit Kyle zu.“

"Du bist Es ist verrückt, so etwas von Adam zu denken; er liebt Noah immer noch, das wird sich nie ändern. „Veränderung“, sagte Cal.

"Adam und „Ich habe mich lange mit ihm unterhalten, nachdem er von der Hütte zurückkam“, sagte Lone Wolf. „Adam Er spürt, dass Noahs Geist in ihm wohnt. Warum glaubst du, hat er nie geweint? wurde bei Noahs Beerdigung um ihn getrauert?

"Die Liebe Laut Adam geht ihre gemeinsame Geschichte über das Grab hinaus. Noah war bei ihm. Hütte. Ich befürchte, dass seine Gefühle für Kyle ihn letztendlich zerstören werden. Stimmt. Adam sieht Kyle nun wie einen Sohn. Aber was ich in Adams Augen sehe, ist nicht die Liebe eines Kindes. Elternteil. Erinnere dich an das Versprechen, das er Noah gegeben hat. Dass er das Richtige finden musste. Jemand, der die Leitung des Unternehmens übernimmt, falls er zurücktritt. Kyle wird diese Rolle übernehmen. Mann. Vorausgesetzt, Kyle ist intelligent genug und der Aufgabe gewachsen. Wenn Kyle nur halb so viel Verstand hat wie „Mit dem Verstand und dem Herzen, die Adam hat, wird er es schaffen.“

"Seit „Wann seid ihr beiden eigentlich Kussfreunde geworden?“, fragte Cal.

Einzelgänger grinste: „Wisse ich da etwa ein bisschen Eifersucht, die ihr hässliches Haupt erhebt?“

"Nicht Ich liebe Adam wirklich, aber ich weiß auch, dass er auf sexy Inderinnen wie dich steht, also Schau es dir an.

"Der Das Küssen begann im Krankenhaus, wir sind wie Brüder, das ist alles. Adam respektiert Unsere Ehe; er würde sich niemals zwischen uns drängen. Er schätzt unsere Freundschaft sehr. Ich wünschte, er würde jemanden wie Noah finden, den er lieben könnte. Aber ich glaube, er ist zu sehr in sich gekehrt. „In diesem Geschäft. Laut Noah war das Adams einziger Fehler.“

Ein Jahr Später

Es war ein An einem wunderschönen Sonntagnachmittag spazierten Kyle und Adam entlang eines der vielen Wege. Pfade, die sich durch das Reservat schlängelten. „Darf ich Sie um eine persönliche Frage bitten?“ „Was hast du noch?“, fragte Kyle.

"Gehen „Stellen Sie Ihre Fragen einfach.“

"Was war „Welche Beziehung besteht wirklich zwischen Ihnen und meinem Vater?“

"Er war „Meine Geliebte und Ehefrau“, sagte Adam.

"ICH „Das dachte ich mir schon“, sagte Kyle. „Er muss dich sehr geliebt haben, um dir alles zu hinterlassen, was er besaß.“ im Besitz.

„Das hat er.“ Möchtest du hören, wie wir uns kennengelernt haben?

"Ja ich würde."

Adam Er begann von Anfang an und ließ nichts aus. Er erzählte Kyle, was dieser noch nie zuvor gehört hatte. hat niemandem sonst von seinen Anweisungen an den Bestatter und die Medizinmann. Warum er beim Tod Noahs nie weinte oder zusammenbrach und Er erzählte ihm weiter, wie sich ihre Geister in dem Moment vereint hatten, als Noah starb. von Noahs Vorahnung und wie sie sich auf die Ewigkeit vorbereitet hatten.

"Wie geht das? „Wie fühlst du dich heute in Bezug auf meinen Vater?“, fragte Kyle.

"Mein Meine Gefühle für Noah haben sich nicht geändert. Er hatte mir vor seinem Tod einen langen Brief geschrieben. Er starb, um nach seinem Tod geöffnet zu werden. Es war der schönste, berührendste Brief, den ich je gelesen habe. Ich habe es noch nie gelesen. Er hatte es in der Hütte versteckt, und ich habe es immer und immer wieder gelesen. Darin sagte er mir, dass er wolle, dass ich wieder heirate und dass ich meine Aktien nicht zurücklassen solle. Die Konzerne meinem Geliebten. Stattdessen bat er mich, meine Aktien in einen Trust zu investieren. die Hälfte davon an unsere Mitarbeiter und die andere Hälfte an die Cherokee. Indianer, die noch im Reservat leben. Noah wollte keine großen „Ein Mischkonzern übernimmt die Kontrolle über unser Unternehmen.“

"Ausweis Das war bereits geregelt. Das Geschäft sollte so aufgeteilt werden, wie er es wollte. „Es“, sagte Adam. „Natürlich habe ich das jetzt geändert. Du wirst alles erben.“ wenn ich sterbe. Aber während Sie im Unternehmen weiter wachsen und dies das ist, was Sie Wenn ich das wirklich möchte, beabsichtige ich, Ihnen die Leitung des Unternehmens zu übergeben.“

"Was sind Was sagst du, Adam?

"Dass du Kyle, du bist mein Erbe. Ich werde nie wieder heiraten. Das Erbe deines Vaters. Noahs Erbe gehört dir. Du hast dich im letzten Jahr gut geschlagen. Und ich weiß, dass Sie das Zeug dazu haben, das Unternehmen zu führen.“

„Wie alt?“ Bist du Adam?

"Ich habe „Gerade neunundzwanzig geworden, noch lange nicht über den Berg.“

"Um Gottes Willen, nein, Du siehst so jung aus, man kann kaum glauben, dass so eine entspannte Person wie du so viel hat. Du hast den Mut, einen riesigen Konzern zu leiten. Du bist ein reicher und mächtiger Mann und du hast Du hast alles erreicht, was du dir vorgenommen hast. Du bist ein wirklich bemerkenswerter Mann.

"Das mag Das mag zwar stimmen, aber ich habe einen hohen Preis für meinen Reichtum bezahlt. Ich habe es immer bereut, nicht diese zweite Hochzeitsreise mit deinem Vater. Manchmal, wenn ich spät abends im Büro sitze. Nachts frage ich mich, ob ich den Verstand verliere. Ich brauche kein Geld mehr und es ist Nicht, dass ich es für meine Frau und die Kinder täte. Ich frage mich, warum ich mich so anstrenge. Ich vermisse mich selbst so sehr. Dann vermisse ich Noah am meisten. Wenn ich anfange, so zu fühlen. Allzu oft weiß ich, dass es Zeit ist, alles stehen und liegen zu lassen und zu unserer Hütte zu rennen, Bring die Sache in Ordnung. Werde bloß nicht so ein Workaholic wie ich. Dein Vater er warnte mich, dass dies mein einziger Fehler sei und der Keim meiner eigenen Zerstörung sein würde.

"Nicht Versteht mich nicht falsch, das ist ein tolles Unternehmen und ich bin die meiste Zeit zufrieden, aber das Es war ein hartes Jahr. Ich habe lange gebraucht, um den Tod eines Angehörigen zu verarbeiten. „Geliebter Mensch.“ Adam lächelte: „Geld hilft, aber es ist kein Ersatz für einen warmen Körper.“ „Damit kann man sich am Ende eines langen Tages einkuscheln.“

"Danke „Danke dafür, dass er ehrlich zu mir über meinen Vater war“, sagte Kyle. „Ich wünschte, ich hätte ihn schon damals gekannt.“ Er lebte. Nach allem, was mir alle über ihn erzählt hatten, war er wirklich ein großartiger Mann. Mann."

Tut es das? Würde es dich stören zu erfahren, dass dein Vater homosexuell war?

"A Klein, es gilt in der heutigen Gesellschaft sicherlich nicht als akzeptables Verhalten und Das ist mit Sicherheit etwas, das Ihre Karriere ruinieren könnte, oder in Ihrem Fall Ihre Geschäft. Ich verstehe seine sexuelle Orientierung angesichts seiner Schon früh in seinem Leben hatte er einen Hang zu Frauen. Vielleicht suchte er nach seiner eigenen Identität. Das ist schwer zu sagen, aber wie auch immer seine endgültige Entscheidung ausfällt, ich bin froh, dass er meine Mutter kennengelernt hat. Ich glaube, das Wichtigste war, dass er das Glück fand, das er suchte. Leben vor seinem Tod.

"Ich bin Ich bin dir unendlich dankbar für alles, was du mir gegeben hast, Adam. Du warst sehr großzügig zu mir. Ich. Du warst mir nichts schuldig; eigentlich hättest du mich beim ersten Mal nicht einmal sehen müssen. Ort. Und doch hast du mich unermesslich reich gemacht. Mein Leben war ziemlich... Es war ereignislos und farblos, bis ich dich traf. Das vergangene Jahr war absolut... Wunderbar in jeder erdenklichen Hinsicht. Jeder, den ich hier getroffen habe, hat sich außerordentlich bemüht. So fühlten wir uns willkommen. Ich bin begeistert von meinem Job und habe schon so viel gelernt. von Ihnen. Sie waren geduldig mit mir und haben sich die Zeit genommen, mir die Dinge zu erklären, als Ich hatte große Schwierigkeiten, ein Thema zu verstehen.

"Es gibt Es gibt so viel zu lernen, und gleichzeitig ist es so aufregend. Ich spüre immer noch meine Ich gehe behutsam vor. Ich weiß, du möchtest, dass ich meine Lehre in Iowa beginne. Nächsten Monat, aber ich graue mich vor dem Gedanken, dich zu verlassen. Ich nehme an, das macht mich... Das klingt vielleicht etwas weinerlich, aber es ist das erste Mal, dass ich wirklich Ich habe es akzeptiert und war noch nie so glücklich.“

Adam Sie lächelte: „Ich möchte auch nicht, dass du gehst. Ich habe mich daran gewöhnt, dich um mich zu haben.“ Du bist meine rechte Hand geworden. Wir müssen jedoch an deine Zukunft denken. Eines Tages Sie werden dieses Unternehmen leiten und müssen daher den gesamten Betrieb kennen. Sieh nur, die sechs Monate werden wie im Flug vergehen, glaub mir.“

"Ich hoffe „Also“, sagte Kyle.

Kyle ging Im April begann Adam sein Training in Iowa. Ohne Kyle als Mentor war er zurück Er arbeitete zwölf Stunden am Tag. Jeden Sonntag sprach er mit Kyle und schrieb ihm, wenn er konnte in seiner Freizeit. Kyle war unglücklich, in Iowa zu leben. Er stürzte sich in die Arbeit. Er fand sich in seiner Arbeit zurecht und machte Fortschritte. Im zweiten Monat seiner Tätigkeit... Ich habe von Adam beunruhigende Neuigkeiten erhalten. Adam sagte, er würde eine Umfrage durchführen. Ich würde verreisen und könnte nicht wie gewohnt jeden Sonntag mit ihm sprechen. Aber dass er würde so oft wie möglich schreiben.

Jack Dews, der Präsident der Agra-Chemical-Sparte, nannte Lone Wolf zwei Monate lang Später äußerte er sich zu Kyles depressivem Zustand. Er war der Meinung, dass Kyle er hat mit einigen ernsten emotionalen Problemen zu kämpfen und weigert sich, mit ihm darüber zu sprechen. oder seinen Freunden. Er fand, Kyle mache seine Sache gut, aber er wurde immer mehr Er war jeden Tag verzweifelt. Er fragte Lone Wolf, ob er mit ihm reden und es herausfinden wolle. Was ihn beunruhigte.

Später An diesem Abend rief Lone Wolf Kyle zu Hause an, und sie unterhielten sich eine Weile darüber. Und das. Lone Wolf sagte: "Kyle, Jack Dews hat mich heute angerufen und mir gesagt, dass du Er ist deprimiert und macht sich Sorgen um dich. Sag mir, was dein Problem ist?

"Ich habe „Ich habe seit über einem Monat nichts mehr von Adam gehört“, sagte Kyle. „Ich habe so ein Gefühl, dass da etwas nicht stimmt.“ Das ist falsch, er hat weder meine Briefe beantwortet noch mich angerufen. Das ist nicht seine Art. Lone Wolf, das macht mich wahnsinnig! Er nimmt nicht an einer Umfrage teil, sonst hätte er angerufen. Inzwischen. Lone Wolf, was ist los, du musst es mir sagen. Ich werde hier noch verrückt.

"Wenn er Wenn er gewollt hätte, dass du es weißt, hätte er es dir gesagt, Kyle. Er hat mich versprechen lassen, dass ich nicht Verrate mir seinen Aufenthaltsort. Du weißt, dass ich es dir nicht sagen kann.“

"Für „Um Himmels willen, Lone Wolf, ich bin in Adam verliebt und vermisse ihn so sehr.“

"Jetzt ich Versteh mich. Du bist schwer zu durchschauen. Du bist ganz der Vater. Du weißt schon. Ich kann mein Wort gegenüber Adam nicht brechen. Ich wünschte, ich könnte es dir sagen. Was ich dir sagen kann Hat er Ihnen einen versiegelten Umschlag in Holmes Manor hinterlassen?

"Dank Du, Lone Wolf. Ich fahre sofort nach Denver. Ich möchte, dass du Peter bittest, … Es sind Vorkehrungen getroffen, damit ich zur Hütte gebracht werde. Ich möchte, dass der Chef mir eine Hütte besorgt. Weißes indisches Zeremonienoutfit. Ich plane, zur Hütte aufzubrechen. Am folgenden Tag.

„Wie haben Sie „Ratest du, wo er war?“, fragte Lone Wolf.

"Adler „Das hat mir Eye gesagt“, sagte Kyle.

Holmes Herrenhaus

Gut „Guten Abend, Meister Kyle. Schön, dass Sie wieder zu Hause sind“, sagte James.

"Es ist Schön, wieder zu Hause zu sein, James, auch wenn es nur für eine Nacht ist. Ist Lone Wolf in der Nähe?

"Nein, Sir, Er hat dir eine Nachricht hinterlassen. Er hat mir aufgetragen, dir auszurichten, dass alles gut gegangen ist. Er hat Ihre Reise organisiert und würde zum Abendessen wieder zu Hause sein. Er sagte auch, dass die Die von Ihnen angeforderten Sonderanfertigungen befinden sich in Ihrer Garderobe. Hier, Sir, fragte er mich. um Ihnen diesen Umschlag zu geben."

"Dank Du, James. Ich bin in meiner Suite; du kannst dich später um mein Gepäck kümmern.“

"Ja Herr."

Kyle saß Sie kniete sich hin und öffnete den Brief von Adam. Er war vom letzten Monat.

Mein liebster Kyle,

Wenn Sie diesen Brief lesen, ich Ich sollte in Frankreich sein. Verzeiht mir, dass ich den feigen Ausweg gewählt habe, aber ich konnte nicht anders. Ich kann den Herzschmerz, dich wiederzusehen, nicht länger ertragen, so zu fühlen wie ich. Ich bin völlig und unsterblich in dich verliebt.

Ich verachte mich dafür, dass ich das zugelassen habe. Das wird passieren, denn an diesem Punkt Ihrer Karriere brauchen Sie meine Unterstützung wirklich dringender. mehr denn je, aber das lässt sich nicht ändern. Bitte denk nicht, dass ich dich verlasse. Du bist da draußen auf dich allein gestellt, denn ich bin es nicht, meine Liebe. Ich habe die Lage beobachtet. Ihren Fortschritt monatlich mit Jack und einige kleinere Änderungen in Ihre Ausbildung. Ich werde Ihren Fortschritt weiterhin verfolgen und Ihre Karriere begleiten. aus der Ferne. Lone Wolf und Cal werden mit Ihnen zusammenarbeiten und Ihnen helfen, bis ich kann. Kehren Sie zurück, um Ihr Training fortzusetzen. Das werde ich tun, sobald ich gelernt habe, meine Emotionen unter Kontrolle halten.

Ich habe dich die letzten drei Monate nicht gesehen Es war die Hölle auf Erden für mich, weil ich dachte, ich würde den Verstand verlieren. Ich habe dich so sehr vermisst. Ich gebe zu, dass ich mich anfangs zu dir hingezogen fühlte, aber Das lag nur daran, dass du mich so sehr an deinen Vater erinnert hast. Meine Motive waren ehrenhaft, und ich freute mich, dafür zu sorgen, dass Sie das erhielten, was Ihnen rechtmäßig zustand. Es half nicht, dass du das gute Aussehen und die liebenswerte Art deines Vaters geerbt hast. Eigenschaften. Und doch sind Sie auf Ihre Weise einzigartig. Seit ich mit Ihnen zusammenarbeite, habe ich Ich begann deine innere Stärke und dein Mitgefühl zu erkennen. Es stimmt auch, dass ich zu Ich bewundere den markanten Unterschied zwischen dir und deinem Vater, und genau das hat mich fasziniert. Ich zu dir. Du bist kultivierter und einfühlsamer gegenüber den Bedürfnissen anderer. Du bist flexibler in deiner Einstellung und kreativer im Denken. Du bist ein/e Ein sehr komplexer junger Mann, und an diesem Punkt benötigen Sie eine objektivere Person als Ich eben.

Ich habe das Gefühl, dass Lone Wolf und Cal geben können Du findest die richtige Balance für die Gegenwart. Deine Denkprozesse sind ein Die perfekte Verschmelzung Ihrer indischen Kultur mit Ihrer schottischen Abstammung. Das ist warum Sie in Ihren Geschäftsbeziehungen mit den Konservativen erfolgreich waren Geschäftsleute aus dem Nordosten.

Natürlich liegt das daran, dass du so erzogen wurdest in diesem Umfeld und verstehe deren Denkweise. Allein aus diesem Grund, Glaube nicht, dass du den tiefen Groll, den sie für dich empfanden, ebenfalls erfahren wirst. Vater.

Ich bin nicht der starke, schweigsame Typ wie Dein Vater, der ein Meister darin war, seine Gefühle zu verbergen. Ich war immer ehrlich. und offen in meinen Beziehungen zu anderen Menschen. Dies gilt umso mehr für meine Beziehung Ich kann nicht länger mit dir zusammenarbeiten und gleichzeitig meine Liebe zu dir verbergen. Aus Angst, dass du diese Gefühle entdecken wirst. Deshalb habe ich dies gewählt. Natürlich. Ich habe mir vorerst eine Auszeit genommen und nutze diese Zeit, um Ich muss meine Gefühle wieder unter Kontrolle bringen. Ich brauche diese Zeit in Noahs Haus wirklich. Ein besonderer Ort, um das loszuwerden. Von dort aus plane ich zurückzukehren nach Europa und die Orte wieder besuchen, die Noah und ich so sehr geliebt haben.

Es war sehr schwierig, diesen Brief zu schreiben. Aber ich fand es wichtig, dass du weißt, dass ich dich nicht im Stich lasse. Ich hoffe, du wird mich nicht zu hart verurteilen und wir können unsere enge Freundschaft fortsetzen haben wir festgestellt. Wie ich bereits erwähnt habe, werde ich Ihren Fortschritt weiterhin sehr genau beobachten. Ich werde Sie eng begleiten und für Sie da sein, falls Sie meine Hilfe benötigen. Auf jeden Fall werde ich Kehren Sie lange vor Ablauf Ihres Dreijahresvertrags zurück. Wer weiß, vielleicht bis Dann wirst du beschließen, alles hinzuschmeißen und für deinen MBA nach Harvard zurückzukehren. Ich kann nur hoffen, dass du dich entscheidest zu bleiben und das Geschäft deines Vaters weiterzuführen.

Nochmals, verzeihen Sie mir, dass ich Ihnen aus dem Weg gegangen bin. Ich kann dich jetzt nicht erreichen, aber ich bin geistig und körperlich erschöpft und ich brauchte das. Zeit zum Heilen. Seit Noahs Tod durchlebe ich eine emotionale Achterbahnfahrt. Sich in dich zu verlieben, hat meinem Seelenfrieden nicht geholfen.

Ich bereue es nicht, mich in dich verliebt zu haben. Ich bedauere nur, dass ich zugelassen habe, dass diese Liebe unsere gute Beziehung zerstört hat. Ich hatte es gemeinsam. Ich schäme mich so sehr, dich und Noah enttäuscht zu haben.

In Liebe,
Adam.

Die Tränen Tränen liefen Kyle über die Wangen, als er den Brief zusammenfaltete und zurück in die Tasche steckte. Umschlag. Er wischte sich die Augen und lächelte. Es fühlte sich an, als wäre eine große Last von ihm genommen worden. Er nahm sie ihm von den Schultern. Er ging in die Umkleidekabine und öffnete die Schachtel. Lone Wolf war verschwunden.

Er Er entkleidete sich und bekleidete sich mit indischen Gewändern. Er begann mit dem Weißen. Lendenschurz, die Hose, die weiße Weste, die Perlen und Armbänder und die einfache den Federkopfschmuck und die perlenbesetzten Mokassins. Er stand vor dem Er stand in einem Ganzkörperspiegel und war mit seinem Spiegelbild zufrieden.

Er hörte Er hörte ein leises Klopfen an der Wohnzimmertür und hörte Lone Wolfs Stimme nach ihm rufen.

"Kommen In!"

Einzelgänger Er grinste, als er Kyle in dem Kostüm sah. Lone Wolf pfiff: „Du bist Ein gutaussehender Inder. Ich bin froh, dass du dich entschieden hast, zurückzukommen, Kyle. Hast du jemals Denken Sie über eine Karriere auf der Bühne nach? Jawohl, Eagle Eye wäre stolz auf Sie. Haben Hast du mit Gewichten trainiert?

"Ja, für Seit über zwei Jahren nun schon. Den ganzen Tag am Schreibtisch zu sitzen, verbrennt nicht genug Kalorien. Kalorien.

„Alles ist für eure Reise zur Hütte vorbereitet“, sagte Lone Wolf. Er reichte Er gab ihm ein Paket: „Hier sind zwei weitere Sätze Wildleder. Sie werden viel mehr „In diesen fühlen wir uns wohl.“

"Danke „Für alles“, sagte Kyle. „Und noch etwas: Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit mir.“ auf dieser Europareise mit Adam. Er wird seine zweiten Flitterwochen haben, nur diesmal Zeit mit dem Junior.

Einzelgänger Sie blickte ernst und räusperte sich: „Kyle, bist du dir sicher, dass du in Adam verliebt bist?“ Könnte dieses Gefühl, das du für ihn empfindest, eher ein Ausdruck von Dankbarkeit sein? Adam war die erste Person, die sich wirklich um dich gekümmert hat und auch die erste Person, die dir gegeben hat Reichtum jenseits Ihrer kühnsten Träume. Es ist nur natürlich, dass Sie das so empfinden. Der Weg zu ihm. Du bist erst dreiundzwanzig, das erscheint mir furchtbar jung, um zu beschließen Du bist in einen anderen Mann verliebt, besonders da du noch nie Sex hattest. Einblick in das schwule Leben.“

Kyle Er lächelte: „Ich habe darüber schon länger nachgedacht, Lone Wolf. Wissen Sie, für manche …“ Mittlerweile waren meine Gefühle für Adam mehr als nur Dankbarkeit für einen großzügigen Onkel. Nach unserer Trennung fühlte ich mich völlig allein mit diesem nagenden Schmerz in meinem Herzen. Es wurde mit jeder Woche schlimmer. Zuerst habe ich diese Gefühle unterdrückt. und stürzte mich in meine Arbeit. Doch nach der Aufregung über meine neue Position Als die Wirkung nachließ, wuchs meine Sehnsucht nach Adam. Mein Verlangen nach ihm ging über das hinaus Wir pflegten eine platonische Beziehung. Meine Liebe zu ihm entstand nicht über Nacht, sondern wuchs stetig über einen längeren Zeitraum.

"Auf jeden Event, Lone Wolf, diese Beziehung war vorherbestimmt. Das ist kein Schuljungen-Drama. Ich bin verknallt. Ich habe monatelang über meine Gefühle gegrübelt. Adam war ungefähr so alt wie ich, als… Mein Vater hat ihn gefunden. Adam schrieb mir in diesem Brief, dass er mich genauso sehr liebt, wie ich ihn. Ich liebe ihn. Er ist ein wundervoller Mann und ich weiß, dass ich ihn glücklich machen kann. Ich bin mir sicher, dass mein Vater würde sich das für uns wünschen.“

Einzelgänger Er lächelte und schüttelte den Kopf: „Ich werde dir etwas sagen, mein hübscher junger Mann.“ mutig. Als ich Adam zum ersten Mal traf, sagte ich zu Cal, dass dieser Mann keine gute Nachricht für ihn sei. Noah. Ich war überzeugt, dass Adam nicht der Richtige für ihn war. Als ich sah, wie Adam sah dich an, sagte ich zu Cal, dass du schlechte Nachrichten für Adam wärst und dass du Ich würde ihm am Ende das Herz brechen. Ich habe gesehen, wie Adam dich angesehen hat. Ich dachte auch, dass Eine Trennung wäre langfristig das Beste für euch beide. Hör zu. Wie sehr ich mich doch geirrt habe! Verlass dich nicht auf mein Urteil, wenn es um Angelegenheiten der Herz."

Kyle Sie lächelte warmherzig: „Vielleicht liegt es daran, dass du sie mehr geliebt hast, als du bereit bist zu lieben.“ Gib es zu. Du bist ein wahrer und loyaler Freund, Lone Wolf. Ich hoffe, du lernst zu lieben. Ich auf die gleiche Weise.“

"ICH tun wir bereits.

"Ich habe ein Es gibt noch viel zu tun, bevor ich morgen früh aufbreche. Gebt mir etwas Zeit zum Umziehen. „Und ich werde mit dir zu Abend essen“, sagte Kyle.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Kyle und Seine Gruppe erreichte High Ridge, die Ranch von Lone Wolf, spät am Abend des 1. Zweiter Tag. Der Medizinmann schickte einen Kundschafter voraus, um mit Min und Joe zu sprechen. Beobachten Sie Adams Tagesablauf. Der Medizinmann erzählte ihnen von Kyle und dass sein Der Besuch sollte eine Überraschung sein. Der Scout kehrte am nächsten Tag zurück und erzählte es Kyle. was er über Adams Tagesablauf beobachtete.

"Adam ist „Er ist ein Gewohnheitstier, so Min“, sagte der Späher. „Er steht jeden Morgen auf.“ Um sechs Uhr morgens steht er auf und liest. Um sieben Uhr verlässt er das Haus zu seinem morgendlichen Lauf. durch den Wald, eine Stunde später zurückkehrend. Nach dem Training duscht er. Er rasiert sich und frühstückt. An manchen Morgen übt er Klavier oder liest bis halb zehn. An anderen Morgen arbeitet er in seinem kleinen Garten oder geht den Pfad entlang. Er geht zur Lichtung, um sich zu sonnen und dabei in der Bibel zu lesen. Er kehrt zum Haus zurück. Um halb eins isst er zu Mittag und macht ein kurzes Nickerchen in der Hängematte. Nach seinem Nickerchen... wird einen langen Spaziergang im Wald machen, in der Dämmerung zurückkehren und sich dann entsprechend kleiden. Abendessen. Nach dem Abendessen spielt er vielleicht ein paar Stunden Klavier und liest dann in der Bibel. und sich um neun Uhr zu Bett begeben.“

"Ich finde „Ich treffe ihn morgen früh auf der Lichtung“, sagte Kyle. „Ich habe gehört, dass einer von ihnen …“ Ihre Männer fahren mehrmals pro Woche regelmäßig zur Hütte, daher wird es nicht Es wäre keine Überraschung, wenn ich mit deinem Mann anreite. Ich verstecke mich in der Scheune, bis es soweit ist. Ich kann jetzt gefahrlos zur Lichtung gehen. Joe kann mir das Entwarnungssignal geben. während Adam in der Hütte beschäftigt ist.

"Es wird „Arbeit“, sagte der Medizinmann. „Du erinnerst mich sehr an deinen Vater, der in … gekleidet war.“ Diese Buckskins! Joe wird denken, er hätte einen Geist gesehen, wenn er sie erblickt. Du warst als indischer Krieger verkleidet.“

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Es war Es war neun Uhr am nächsten Morgen, als Kyle in die Scheune ritt. Joe wäre beinahe umgefallen. Als er Kyle sah, sagte er: „Ich habe diese Wirkung auf Menschen, die meinen Vater kannten.“ „Eagle Eye war mein Vater.“

"ICH „Ich dachte, Sie wären vom glücklichen Jagdrevier zurückgekehrt, Mr. Holmes.“

Kyle kicherte er: „Weißt du was, Joe, anstatt mich Mr. Holmes zu nennen, warum nennen wir uns nicht einfach …“ „Sich mit Eagle Two zufriedengeben?“

"Herr Adam Er duscht gerade; er sollte in einer Stunde zur Lichtung aufbrechen. Wir müssen „Ladet die Packpferde ab und schickt die Mutigen zurück auf den Pfad.“

Joe ging Zurück zur Hütte, um nach Adam zu sehen. Zehn Minuten später war er zurück. „Er isst.“ „Er frühstückte jetzt. Komm mit mir, ich bringe dich zur Lichtung.“ Joe führte ihn. zu dem Ort, wo Adam seinen Morgen verbracht hat.

"Das ist „Ein idealer Ort“, sagte Kyle. „Es gibt viele Versteckmöglichkeiten, ohne entdeckt zu werden.“ Gefunden. Danke für deine Hilfe, Joe.

Kyle Er zog sich die Zeremonienkleidung an. Nachdem er sich umgezogen hatte, setzte er sich auf einen großen Felsen und Kyle wartete auf Adam. Er hörte Adam, bevor er ihn sah. Schnell versteckte er sich hinter einem Er suchte ein Büschgebüsch auf und wartete. Er spähte durch die Büsche und seufzte. Auf der Decke saß der Mann, den er liebte. Die Sonne schien hell auf sein blondes Haar. Lockiges Haar umrahmte sein hübsches Gesicht.

Adam Es sah im frühen Morgenlicht wunderschön aus. Er stellte seine Staffelei auf und platzierte seine Unfertige Leinwand auf dem Ständer.

Kyle hat Sie nahm den Kopfschmuck und ging auf Adam zu. Adam war zu sehr mit seinem Gemälde beschäftigt. Er hörte Kyle näherkommen. Er war nur wenige Meter von Adam entfernt, als er sich umdrehte und Kyle sah. Er stand vor ihm. Er öffnete den Mund, um zu sprechen, brachte aber keinen Laut hervor.

"Du bist „Ich träume nicht, mein Schatz“, sagte Kyle. Er ging zu Adam hinüber und zog ihn an sich. Füße und in seine Arme und hielt ihn fest. "Ich liebe dich mit meinem ganzen Verstand und Körper, Adam."

Adam legte Er legte seine Arme um Kyles Hals, zog seine Lippen zu seinen und küsste ihn zärtlich. „Mein Gott, du bist absolut der schönste Anblick, den ich je gesehen habe. Ich kann es nicht fassen.“ „Du bist hier und ich halte dich in meinen Armen.“ Er küsste ihn erneut und zwang Er schob seine Zunge in Kyles Mund und fuhr mit den Händen über dessen halbnackten Körper. Er spürte, wie Kyles harter Penis gegen seine eigene Erektion drückte.

Kyle Er zog zurück und entledigte sich Adams Wildlederhemd. Dann nahm er seinen Kopfschmuck ab und Weste. Er beugte sich hinunter, löste den Kordelzug, der Adams Hose hielt, und ließ Sie fielen ihm zu Füßen. Adam stieg aus ihnen heraus und führte Kyle hinüber zu dem Decke. Er löste den Lederzug und entfernte das weiße Lendentuch und Er trat zurück, um Kyles nackten Körper in seiner ganzen Pracht zu bewundern. „Du bist so schön, „Noch viel mehr, als ich es mir je hätte vorstellen können“, sagte Adam. „Leg dich mit mir auf die Decke, Meine Liebe."

Kyle nahm Er nahm ihn in die Arme und küsste ihn. Er lächelte: „Versprich mir, dass du niemals weglaufen wirst.“ „Wieder weg von mir?“

"Oh, Kyle, meine wunderschöne Liebe, ich bete, dass du kein Traum bist. Bist du es wirklich?

"Leg dich hin „Dein Rücken, meine Liebe“, sagte Adam, setzte sich rittlings auf ihn und küsste sein Gesicht und seinen Hals. Er küsste und saugte seinen Körper vom Hals bis zur Brust. Langsam, saugte er. Jede Brustwarze einzeln, bis sie hart waren. Dann arbeitete er sich langsam zu seinem Bauchnabel vor. zu seinen Genitalien. Kyle stöhnte vor Vergnügen. Adam berührte Kyles erigierten Penis nicht. von seinem Penis bis hinunter zu seinen Oberschenkeln und wieder hinauf zu seinem Leistenbereich.

Adam Man konnte sehen, dass Kyle kurz davor war, da seine Hoden eng an seinen Körper gezogen wurden. Adam nahm diesen wunderschönen Schwanz in den Mund und führte seinen Finger in Kyles ein. gleichzeitig seinen After und begann, seine Prostata zu massieren.

Kyle ging „Wild“, stöhnte er und begann, seine Hüften zu stoßen und seinen Penis tiefer in sich hineinzutreiben. Adams Kehle. „Adam, ich komme gleich.“ Dabei versteifte sich sein Körper und er Es ergoss sich in Adams Kehle. Kurz darauf spürte Adam, wie Kyles Körper sich entspannte, als er ihn leckte. Der letzte Tropfen aus Kyles Penis.

Kyle Er zog ihn auf sich und schlang die Arme um ihn. Er war immer noch in einem Er befand sich in einem Zustand der Euphorie und atmete schnell. Nachdem sich seine Atmung normalisiert hatte, Er küsste Adam leidenschaftlich. „Das war wundervoll, Adam. So etwas habe ich noch nie erlebt.“ So einen Orgasmus hatte ich schon mal. Ich wäre fast ohnmächtig geworden. Jetzt bist du dran, Baby.

„Schatz, du bist der erste Mann, mit dem ich jemals Sex hatte“, sagte Kyle. „Ich bin ein Jungfrau, wenn es um männlichen Sex geht.

"Du handelst „Als ob du darin Erfahrung hättest“, sagte Adam.

"Ich bin ein Du lernst schnell. Ich habe es dir einfach nachgemacht. Weißt du, was das weiße indische Kleid ist? Was bedeutete das, Adam?

"NEIN."

"Das heißt Die Kleidung, die ein indischer Mann trägt, wenn er sich eine Partnerin aussucht. Ich liebe dich, Adam, Will Willst du mein Ehepartner sein?

"Ja, mein Liebe. Wenn du dir sicher bist, dass du das willst?

"Ich tu nicht „Verstehst du?“, fragte Adam. „Woher wusstest du, wo du mich finden konntest?“

"Ich war Ich wäre fast verrückt geworden, als ich nichts von dir hörte, und ich stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Jack rief Lone Wolf an und bat ihn um Hilfe. Da beschloss ich, zurückzukehren. Denver. Lone Wolf wich meinen Fragen nach deinem Aufenthaltsort sehr aus. Er versicherte mir, dass du nicht krank seist, ich wusste, wo du warst. Nachdem ich deine „Durch den Brief wurde alles klar.“

"Ich bin so „Tut mir leid, meine schöne, tapfere Frau“, sagte Adam. „Jack hat nichts davon erwähnt, dass du …“ deprimiert. Hätte ich das gewusst, hätte ich Lone Wolf sofort zu dir geschickt.“ Er Er zog Kyle an sich und küsste ihn zärtlich. Adam lächelte: „Es braucht nicht viel.“ „Ich werde erregt, und du bist fantastisch.“

Kyle lachte: „Hey, Baby, du bist hart genug, um mir ernsthaften Schaden zuzufügen.“ Er küsste sie. Adam schob seine Zunge tief in seinen Mund. „Ich will, dass du mit mir schläfst.“ Ich will dich tief in mir spüren.

"Ja, mein Liebe."

Sie fielen Sie schliefen ineinander verschlungen. Adam wachte auf und küsste Kyle, während er ihm den Rücken rieb.

"Bist du „Geht es dir besser, mein Schatz?“, fragte Adam.

"Das war Das schönste Erlebnis meines Lebens. Wir sind jetzt eins, meine Liebe. Du warst Fantastisch. Du bist der Richtige für mich. Ich denke, wir sollten zur Hütte zurückkehren. und Pläne für unsere Flitterwochen in Europa schmieden.“

Adam Sie lächelte: „Das ist das zweitbeste, was ich heute gehört habe.“

Sie Sie zog sich an, faltete die Decke zusammen und ging Arm in Arm den Weg entlang zum Kabine.

Das Ende.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: