WMASGJarv & Todd
Kapitel 1

Büro Carnabee, Carter & Darlington
Atlanta, Georgia

Die drei Manager Die Partner saßen an einem langen Tisch im dänisch-modernen Stil in dem geschmackvoll eingerichteten Raum. dekorierter Konferenzraum. Der Blick durch die bodentiefen Fenster auf Das Büro im 45. Stock bot einen atemberaubenden Blick auf die riesige Stadt Atlanta, die sich unter ihnen ausbreitete. Die frühe Morgensonne vertrieb den leichten Morgendunst. Es würde sein Ein weiterer wunderschöner Tag in Atlanta.

Ed Carnabee, der Senior Der Partner leitete die Sitzung. Heute war außerdem der erste Montag des Monats und war der Tag, der für ihr monatliches Planungstreffen vorgesehen war, an dem die Partner Bret Carter und Todd Darlington und die beiden anderen Partner hatten jeweils einen Stapel Auftragsordner vor Sie sind bereit, über jeden ihrer wichtigsten Kunden zu sprechen.

Bret und Todd waren Sie galten als die führenden Kreativmanager der Branche. Sie hatten ihre Fähigkeiten perfektioniert. Fähigkeiten und Reputation durch die Arbeit für die führenden Werbeagenturen in Madison. Avenue. Sie waren erbitterte Konkurrenten bis zu dem Jahr, in dem sie ihre eigene Firma gründeten. Agentur. Ed Carnabee war der Mann, der das Team zusammenstellte. Er erkannte ihre Talent vor Jahren, als beide für ihn bei Y&R arbeiteten. Damals war Ed Der geschäftsführende Vizepräsident versuchte, sie zurückzugewinnen, doch sie wiesen ihn immer wieder ab. Ed, der niemals aufgibt, fand schließlich die perfekte Lösung für die drei. Eine ihrer Aufgaben war es, eine eigene Agentur zu gründen.

Ed langweilte sich bei Y&R und Er war der Ansicht, dass sowohl Bret als auch Todd bereit für den nächsten Schritt in ihrer Karriere seien. Er argumentierte, dass alle drei an einem Punkt angelangt seien, an dem sie vollständige Kreative Kontrolle in ihrer eigenen Agentur. Sie hatten das Geld, das Talent und die Das Ziel ist es, die beste Agentur der Branche zu schaffen.

Ed ging auf sie zu mit Die Idee entstand vor drei Jahren, und er entwarf seinen Geschäftsplan. Der Rest ist Geschichte. Heute gehören sie zu den führenden Kreativagenturen der Branche und können auswählen und Sie wählen ihre Kunden aus. Ed ist der operative Leiter und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. reibungslos. Bret und Todd akquirierten das Geschäft und betreuten ihre wichtigsten Kunden. Sie sind ein aggressives Team und schwer zu schlagen, sobald sie einen neuen Account erobert haben.

CC&D ist ein Full-Service-Anbieter Todd war in der Werbeagentur tätig und beriet gerne politische Kampagnen. Im ersten Studienjahr wurde er vom Fieber gepackt und hat es seither genossen. Er begann seinen Wahlkampf bei den Kommunalwahlen als Unabhängiger und arbeitete für die Der Kandidat, der ihm am meisten zusagte, unabhängig von der Partei, dem er sich am meisten verbunden fühlte, war derjenige, für den er seine Zeit spendete. jedes Jahr und setzte sich unermüdlich für seinen Kandidaten ein. Es dauerte nicht lange, bis Von den Wahlkampfmanagern der großen Parteien wahrgenommen werden. Todd war ein engagierter Fleißiger Freiwilliger. Sie nutzten sein schriftstellerisches Talent und seine Fähigkeiten für Er warb Leute an, die für seinen Kandidaten arbeiten sollten. Todd hatte ein untrügliches Gespür für die richtige Auswahl von Kandidaten. die Gewinner. Im Laufe seiner beruflichen Karriere nutzte er seine Fähigkeiten, um die Gewinner zu analysieren. Stimmung der Wählerschaft und engagierte die besten Wahlkampfmanager, die er finden konnte, um Er erhielt zwar Hilfe, aber letztendlich waren es seine harte Arbeit und sein Engagement, die ihm zum Erfolg verhalfen. Kandidat gewählt.

„Todd“, sagte Ed, „wir haben eine Anfrage des Demokratischen Komitees um Unterstützung bei drei lokalen Wahlkämpfen. Der Kandidat, den sie unterstützen, ist Grayson Thornton, der für den Bezirk kandidiert. Anwalt. Es ist kein großes Rennen, aber ein wichtiges für die Partei. Die Demokraten wollen in dieser Hochburg der etablierten Kräfte jeden Wahlkampf gewinnen, den sie führen können. Die Republikaner. Sie glauben, mit Thornton gute Chancen zu haben. Möchten Sie? Sollen wir das annehmen? Da geht es um richtig viel Geld. Das könnte sich schnell ausweiten. Mit der Partei könnte in Zukunft etwas Größeres entstehen. Da steckt noch viel ungenutztes Potenzial drin. Geschäfte außerhalb des Großraums. Wenn wir einen hervorragenden Job machen, Grayson Thornton zu gewinnen. Sollte die Kampagne gewählt werden, könnte sie alle zukünftigen Geschäfte mit dem Komitee abschließen.“

„Ich muss ein Interview führen.“ „Bevor ich Ihnen meine Antwort gebe, sprechen Sie bitte zuerst mit Herrn Thornton“, sagte Todd. „Wenn mir das gefällt …“ Hey, ich übernehme den Auftrag. Ich brauche sowieso mal eine Abwechslung vom fiesen Kerl. Atlanta. Es wird schön sein, zur Abwechslung mal wieder auf dem Land unterwegs zu sein. Wenn ich es annehme, dann Ich kann bis nach November keine anderen Aufgaben übernehmen.

Ed reichte den Ordner weiter an Todd: „Ich sehe da kein Problem. Unser Geschäft verlangsamt sich während der Pandemie ohnehin.“ Sommer."

Sie alle erzielten Fortschritte. Nach den Berichten über ihre Konten wurde die Sitzung unterbrochen. „Unsere Ruhezeit ist „Das war’s, meine Herren“, sagte Ed. „Zurück an die Front. Lasst uns ein Treffen planen.“ „Am Freitag wieder zum Mittagessen.“

Todd ging zurück zu seinem Büro und begann, den Stapel Telefonnachrichten seiner Sekretärin Beth zurückzugeben. hatte sich auf seinem Schreibtisch angehäuft. Er sortierte den Stapel schnell durch und begann, ihn zurückzugeben. Die dringendsten Anrufe zuerst. Er hatte gute Fortschritte gemacht, bis zu seinem sechsten Konto Die Führungskräfte begannen, sich für ihre elf-Uhr-Produktion in sein Büro zu drängen. treffen.

Jeder Mann machte seine Präsentation über die von ihm betreuten Konten und sie stellten ihren Plan vor Die Aktivitäten der Woche. Todd besprach seine neuen Kundenkonten und übergab sie seinem Team. Die Besprechung endete gegen 13 Uhr und die Gruppe ging zum Mittagessen. Todd ließ sich von Beth ein Sandwich und einen Kaffee bestellen. Er nutzte die Zeit, um zu lesen. die Thornton-Papiere und seine Anrufe beenden.

Grayson Thornton war in Gericht, als Todd in seinem Büro anrief. Er hinterließ seinen Namen und seine Telefonnummer. Thorntons Sekretärin. Todd tippte gerade einen Bericht auf seinem Computer, als Thornton Er rief zurück.

"Tut mir leid, ich habe deine Nachricht verpasst." Anruf; ich war den ganzen Vormittag vor Gericht. Sie haben mir eine Nachricht hinterlassen, in der Sie sagten, dass Sie Möchten Sie sich mit mir treffen, um meine bevorstehende Kampagne zu besprechen? Hätten Sie Zeit? im Sinn?“

"Hast du Zeit für ein Mittagessen?" „Morgen in Cranstonville?“, fragte Todd.

„Ich werde mir die Zeit nehmen.“ „Herr Darlington. Je eher, desto besser.“ Er gab Todd eine Wegbeschreibung zum Gerichtsgebäude. „Die Fahrt sollte höchstens anderthalb Stunden dauern.“

„Super; bis dann!“ „Morgen“, sagte Todd.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Todd hatte keine Probleme Das Gerichtsgebäude finden. Cranstonville war eine charmante alte Südstaatenstadt, die diente als Kreisstadt. Die Fahrt durch die gepflasterten Straßen der Stadt bot ein unvergessliches Erlebnis. Er hatte das Gefühl, die Zeit stünde in dieser malerischen Stadt still. Er fuhr rechts ran. Lies die historische Gedenktafel am Straßenrand. Darauf stand, dass die Stadt Sie siedelten sich im frühen 19. Jahrhundert an und entstanden vor dem Bürgerkrieg. um sechzig Jahre. Todd fuhr mit dem stattlichen Wagen die breite, von Bäumen gesäumte Allee entlang. Vorkriegshäuser, die an das elegante Leben einer vergangenen Ära erinnerten. Es war eine ganz andere Welt und nur fünfzehn Minuten von der stark befahrenen Interstate-Autobahn entfernt.

Todd vermutete, dass der Staatsanwalt Er hielt sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen, weil er die Strecke in nur einer Stunde und fünf Minuten zurückgelegt hatte. Minuten. Nachdem er seinen BMW auf dem Besucherparkplatz hinter dem Gebäude geparkt hatte. Vor dem Gerichtsgebäude aktivierte er die Alarmanlage. Malerisches Städtchen hin oder her, er hatte keine Die Absicht, dass auch dieses Cabriolet wie das letzte gestohlen wird.

Er benutzte den Hintereingang. des Gebäudes und stieg die Treppe zum zweiten Stock hinauf und ging die Treppe hinunter Er durchquerte einen langen Korridor, bis er das gesuchte Büro fand. Die Tür war gekennzeichnet. Große goldene Buchstaben: Bezirksstaatsanwalt. Er öffnete die Tür und trat ein. Er setzte sich. Hinter einem großen Mahagonischreibtisch im Empfangsraum saß eine attraktive junge Frau. Sekretärin. Todd begrüßte sie und überreichte ihr seine Visitenkarte.

"Herr Thornton ist Wir erwarten Sie, Herr Darlington. Bitte treten Sie ein, sein Büro ist das mit „die offene Tür auf der rechten Seite.“

Todd dankte ihr und Ich betrat das Büro des Staatsanwalts. Es war ein großer Raum mit hohen Decken. Zwei Wände waren mit eingebauten Mahagoni-Bücherregalen ausgestattet, die mit Nachschlagewerken gefüllt waren. Die anderen beiden Wände waren mit einer unauffälligen Wandverkleidung versehen, die nicht die Ölgemälde an den Wänden beeinträchtigten. Die Fensterdekorationen waren Ein warmes Brokatmuster, das zu Sofa und Stühlen passte. Die gesamte Einrichtung war warm und optisch ansprechend. Das war nicht typisch für das, was man von einem erwarten würde. Bezirksstaatsanwaltschaft.

Grayson Thornton war Er saß noch an seinem Schreibtisch, als Todd den Raum betrat. Er sprang von seinem Stuhl auf wie Er war ein Quarterback und streckte seine Hand aus. Er war groß und kräftig gebaut und überragte alle anderen. Todd war ihm überlegen. Er hatte einen festen Händedruck und eine tiefe, sonore Stimme. Ein wahrhaft kultivierter Mann. Ein Gentleman aus dem Süden. Er sah dem Mann, dessen Bild in der Zeitung erschien, überhaupt nicht ähnlich. Zeitungsausschnitte. Grayson war ein gutaussehender Mann mit dichtem, hellbraunem Haar. Dunkelbraune, durchdringende Augen und ein warmes, höfliches Lächeln. Er war ein Mann, den man sich aussuchen konnte. Wenn man für eine Fernsehserie die Rolle eines Staatsanwalts besetzen würde, wäre Grayson genau der Richtige. Er war selbstsicher, hatte ein höfliches Auftreten und war tadellos gekleidet.

"Guten Tag, Herr Darlington, es war nett von dir, dass du gekommen bist. Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn wir weiterziehen. „Direkt in meinen Club zum Mittagessen“, sagte er, während er in seinen Anzug schlüpfte.

"Bitte nennen Sie mich Todd."

Grayson lächelte: „Du kannst Nennen Sie mich Mr. Thornton; es gehört sich, dass man seinen Älteren Respekt erweist.“

"Ich war immer stolz darauf Ich selbst, indem ich älteren Menschen und meinen Klienten den gebührenden Respekt zeige, doch Sie „Das sind sie beide nicht, Mr. Thornton.“

„Sehr diplomatisch formuliert, Todd. Spaß beiseite, nenn mich bitte Gil.“ Zehn Minuten später drehte Gil seinen Kopf um Das Auto fuhr auf die Auffahrt, die zum Haupteingang des Country Clubs führte.

"Dieser Ort ist „Wunderschön“, sagte Todd.

„Ich stimme zu, dieser Charmeur Die alte Plantage war ein Privathaus, bevor mein Club das Anwesen erwarb. Vor fünfzig Jahren. Ich muss sagen, sie haben bei der Restaurierung des Herrenhauses erstklassige Arbeit geleistet. in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzen.“

Eine von Bäumen gesäumte Ziegelauffahrt führt direkt zum stattlichen Eingang dieses Herrenhauses aus der Zeit vor dem Bürgerkrieg.

Der Diener begrüßte sie als Er öffnete Todds Tür. Sie betraten das Gebäude, während der Angestellte den Wagen fuhr. Das Auto fuhr zum Parkplatz. Das Restaurant selbst befand sich hinter dem Hauptgebäude. Empfangshalle. Sie war durch einen kurzen überdachten Gang vom Herrenhaus selbst getrennt. Ein Korridor führte in eine Empfangshalle. Dahinter befand sich der Hauptspeisesaal. Das Restaurant war kreisrund und komplett mit bodentiefen Wänden umschlossen. Fenster boten einen spektakulären Blick auf den Golfplatz.

Nachdem sie Platz genommen hatten, Der Kellner kam herüber und nahm ihre Bestellung auf.

„Erzähl mir von Gil.“ „Thornton und wofür er steht“, fragte Todd. „Was glaubst du, und was …?“ Macht dich das besser als deinen Gegner? Ich nehme an, du trittst nicht ohne Gegenkandidaten an.

„Das wird einige Zeit dauern.“ „Zeit“, sagte Gil. „Ich wurde auf dieses Amt berufen, als mein Vorgänger verstarb.“ Krebs. Bevor ich diese Stelle antrat, war ich in eigener Praxis tätig. Zuerst Ich zögerte, diese Aufgabe anzunehmen. Aber meine Freunde in der Demokratischen Partei Ich war überzeugt, dass ich der beste Mann für den Job war. Ich bekleide diese Position seit Ich bin jetzt seit zwei Jahren dabei und habe festgestellt, dass es ein anspruchsvoller Job ist.

Ich habe es nie bereut Diese Entscheidung und nun möchte ich für das Amt kandidieren. Um den Job zu behalten, Ich muss gegen meinen republikanischen Gegner antreten. Dies ist einer der wenigen Landkreise, die Sie stehen seit dem Bürgerkrieg geschlossen hinter der Demokratischen Partei, ohne dass es zu nennenswerten Problemen gekommen wäre. Widerstand von jeglicher organisierten Partei. Im Laufe der Jahre, mit dem Aufkommen großer Im Geschäftsleben entstand die Republikanische Partei und fand die Machtbasis, die sie brauchte. in diesem Landkreis."

"Ich werde einen brauchen Ich suche einen Profi wie Sie, der meinen Wahlkampf leitet, um diese Wahl zu gewinnen. November. Ich werde in der Vorwahl der Demokraten keinen Gegenkandidaten haben, aber ich muss meine... Wahlkampf lange vor den Vorwahlen. Ich bin immer noch der Neue, was … angeht Die Wähler sind besorgt, obwohl ich in dieser Stadt geboren und aufgewachsen bin. Ich habe Ich brauche die finanzielle Unterstützung der Partei, aber ich weiß nicht, wie ich sie bekommen soll. eine erfolgreiche Kampagne. Meine Familie lebt seit Generationen in dieser Stadt. Ich war in dieser Gemeinde geboren und aufgewachsen, hier zur Schule gegangen und dort seinen Abschluss gemacht. Floyd Junior College. Von dort ging ich nach Yale und erwarb schließlich meinen Jura-Abschluss. Grad.

„Danach bin ich eingetreten in der Familienrechtskanzlei. Ich lernte meine Frau Janet kennen und heiratete sie, als wir Studenten in Yale. Tatsächlich wurde mein Sohn Scott geboren, als ich im zweiten Studienjahr war. in Yale. Unser zweiter Sohn, Trace, wurde hier geboren. Janet war dort im letzten Studienjahr. Wir lernten uns in Yale kennen. Wir heirateten nach ihrem Abschluss. Damals hatte ich noch Noch zwei Jahre bis zum Abschluss des Jurastudiums, also lebten wir in New Haven, bis ich Absolvent.

„Unsere Bilderbuchhochzeit“ Das änderte sich vor zehn Jahren drastisch, als Janet in einen schweren Autounfall verwickelt war. Unfall. Der Unfall führte zu einer Querschnittslähmung unterhalb der Taille, und sie ist seitdem... Seitdem ist sie auf einen Rollstuhl angewiesen. Leider hat sich ihr körperlicher Zustand verschlechtert. hat sich in den letzten Jahren verschlechtert, und die Ärzte können nicht viel tun. Für sie. Es liegt an den Physiotherapeuten und Janet.“

"Kannst du dir vorstellen..." alles in Ihrem Privatleben, was sich negativ auf Ihr Wohlbefinden auswirken würde „Wiedergewählt?“, fragte Todd. „Außerdem würde ich gerne Ihre Meinung zum Thema Abtreibung erfahren.“ Todesstrafe, Schulgebet, Rechte von Homosexuellen.“

„Meine Aufgabe ist es, die Die Gesetze dieses Landkreises und diejenigen, die gegen das Gesetz verstoßen, werden strafrechtlich verfolgt. Meine eigenen Persönliche Gefühle dürfen diese Pflicht nicht beeinträchtigen.

"Ich glaube, du hast „Meine grundlegenden Fragen wurden beantwortet“, sagte Todd. „Gebt mir etwas Zeit, um ein paar Dinge zusammenzutragen.“ Wir werden uns treffen und ich melde mich dann mit meinen Vorschlägen bei Ihnen. Wenn ich mich entscheide, Sie mitzunehmen Da Sie Kunde sind, benötigt meine Kanzlei ein Schreiben, das mich zur Bearbeitung Ihrer Angelegenheit berechtigt. Kampagne. Ich benötige außerdem ein Honorar von zehntausend Dollar. Falls Sie etwas haben… Ich mag es nicht, mich in meinem Privatleben zu verstecken, aber jetzt ist es an der Zeit, an die Öffentlichkeit zu gehen. Überraschungen. Ich muss Sie vorab warnen, dass wir eine gründliche Überprüfung durchführen werden. Wir führen vor Beginn unserer Arbeit eine Hintergrundprüfung durch. Wir können es uns nicht leisten, etwas aufzudecken. „Jeglicher angeblicher Skandal, sobald Sie Ihren Wahlkampf beginnen.“

„Ein Wahlkampf ist eine der stressigsten, nervenaufreibendsten und anspruchsvollsten Aufgaben, die ein Mensch bewältigen muss Durchhalten. Sie müssen von vornherein verstehen, dass diese Kampagne nicht einfach wird. Sie oder Ihre Familie werden unter ständigem Druck der Medien stehen. Das sollten Sie unbedingt bedenken, bevor Sie überhaupt anfangen. Wenn Sie dünn sind Man muss es akzeptieren, aber politische Kampagnen können mitunter unsauber werden. „Da du nun die guten Seiten kennst, willst du trotzdem fortfahren?“

"Sie malen gewiss ein Das ist ein düsteres Bild, Todd. Ich habe viel über diesen Wahlkampf nachgedacht und wir Wir haben das als Familie ausführlich besprochen. Sie kennen die Schattenseiten dieses Jobs. Sie sind bereits bereit, mich in meinem Wahlkampf zu unterstützen. Ich muss für das kämpfen, was ich will. Ich glaube und fühle, dass ich der beste Mann für diese Stelle bin. (Vereinbarung) „Und die Kostenübernahme ist kein Problem, jetzt liegt der Ball bei Ihnen.“

"In Ordnung, Gil. Ich werde Ich schicke Ihnen per E-Mail eine Liste der Dinge, die ich von Ihnen benötige. Es wäre hilfreich, wenn Sie Ich könnte noch ein paar Fotos von dir und deiner Familie raussuchen, bevor ich heute gehe. Einige davon Ich benötige eine Kopie Ihres Jahresabschlusses und Ihrer Steuererklärung. „Das waren Rückkehrer der letzten drei Jahre. Damit wäre diese Reise beendet.“

"Jegliche Informationen, die Sie haben Es wird hilfreich sein, sich über die republikanische Opposition zu informieren. In der Zwischenzeit sollten Sie teilnehmen. jede politische Funktion wahrnehmen und jede Einladung zu öffentlichen Reden annehmen. Sogar zur Übergabe der blauen Schleifen an den örtlichen 4-H-Club. Lassen Sie eines Ihrer Familienmitglieder daran teilnehmen. Die Mitglieder zeichnen ab sofort alle lokalen Nachrichtensendungen auf. Ich muss mir einen Überblick verschaffen. für die lokale Fernsehberichterstattung in diesem Gebiet."

"Wenn Sie Zeit haben, „Todd, wir können schnell am Haus vorbeifahren und die Fotos abholen“, sagte Gil. „Ich habe auch …“ Hier sind ein paar Familienvideos, falls du dir auch ein paar ausleihen möchtest. Mein Mein Hobby ist die Fotografie. Ich besitze eine umfangreiche Sammlung von Videobändern und Schnappschüssen. Ich habe mich über die Jahre um die Familie gekümmert.“

„Ich habe die Zeit“, sagte Todd. „Das ist eine hübsche Gegend, und ich würde gerne an einer Führung teilnehmen“, sagte er. Tag."

„Gerne, lass uns planen.“ „Bitte erledigen Sie das bei Ihrem nächsten Besuch.“

Nach dem Mittagessen war es einfach nur Nur eine kurze Fahrt bis zum Haus der Thorntons. Ein großes Schild auf der rechten Straßenseite. nach Thornton Plantation Gil kündigte die Anfahrt zur Abzweigung an. auf die gepflasterte Straße, die beidseitig vollständig eingezäunt war. Die Felder waren mit Mais und Weizen bepflanzt. Die Fahrt schien kilometerweit zu dauern. Gil Ich erreichte eine Kreuzung und bog rechts ab. Die asphaltierte Straße endete an einem riesigen schwarzes Ziertor. Das Tor war in einen schmiedeeisernen Zierzaun eingelassen. war in einem Ziegelbett verankert und alle zehn Fuß durch stabile Ziegelsteine voneinander getrennt. Säulen. Der Zaun erstreckte sich auf beiden Seiten des Haupteingangs so weit das Auge reichte. Auf der anderen Seite des Tores ging die Straße in eine Straße aus roten Ziegeln und Beton über. Eine nach links abknickende Fläche. Hinter dem Tor lag ein wunderschöner Eine gepflegte Rasenfläche, die zu einem Hügel hinabführte, auf dem das Herrenhaus majestätisch stand. hoch über der umliegenden Landschaft.

Todd pfiff: „Mein Gott, Dieses Haus ist das perfekteste Beispiel georgianischer Architektur, das ich je gesehen habe. „Lange Zeit. Es ist absolut wunderschön.“

"Vielen Dank. Der Grundstein für dieses Haus wurde im frühen 19. Jahrhundert gelegt und schließlich Fertiggestellt im Jahr 1850. Die Ziegel wurden alle auf dieser Plantage hergestellt. Die weißen Auch an der Rückseite des Hauses befinden sich romanische Säulen und doppelte Galerien. Der Marmor und die Einrichtungsgegenstände wurden komplett aus Europa importiert und nach Savannah verschifft. und von dort aus per Bahn und Wagen zu diesem Ort.“

"Die längste Etappe der Die Reise bezog sich auf die Wagenfahrt von Atlanta hierher. Deshalb hat sie so lange gedauert. Um es zu vervollständigen: Meine Vorfahren kamen aus England hierher, um Landwirtschaft zu betreiben und Vieh zu züchten. Sie Sie betrieben auch ein florierendes Holzhandelsgeschäft. Sie investierten in alles Mögliche. Das hat Gewinn abgeworfen. Wir haben einen Betriebsleiter für die landwirtschaftlichen Bereiche und Ein weiterer Manager leitet die anderen Geschäftsbereiche. Es handelt sich um einen ziemlich großen Betrieb und „Hält mich auf Trab, wenn ich nicht als Anwalt tätig bin.“

„Janet ist schon lange am Laufen.“ Die Abläufe seit meiner Ernennung zum Staatsanwalt. Sie behält die Finanzen fest im Griff. Und solche Sachen. Meine Schwestern und mein Bruder weigern sich, irgendetwas zu tun. mit dem Unternehmen, außer der Teilnahme an der jährlichen Vorstandssitzung jedes Neujahr. Tag und kassieren ihren Anteil am Gewinn.“

„Wie viele sind in Ihrem „Familie?“, fragte Todd.

Ich habe einen älteren Bruder „und vier Schwestern“, sagte Gil. „Meine Eltern sind vor einigen Jahren in Rente gegangen und wechseln sich ab.“ zwischen ihrem Reihenhaus in Atlanta und ihrer Eigentumswohnung am Golf von Mexiko in Sarasota. Sie Besuchen Sie uns, wenn sie sich danach fühlen. Normalerweise versuchen sie, mindestens vier zu besuchen. Mehrmals im Jahr. Kommen Sie herein und lernen Sie meine Frau kennen; danach nehme ich Sie mit auf einen kurzen Ausflug. Führung durch das alte Gebäude.

Janet war in ihrem Büro. Sie saß im zweiten Stock an ihrem Computer. „Janet, hier spricht Todd Darlington.“ „Der Mann, den ich gebeten habe, meinen Wahlkampf zu leiten.“

„Es ist mir ein Vergnügen, Sie kennenzulernen.“ „Sie, Mr. Darlington“, sagte Janet. „Wie gefällt Ihnen unser kleiner Teil der …“ Welt?"

"Bitte ruf mich an, Todd. Ich Ich könnte mich sehr schnell an diese Lebensweise anpassen. Ich habe die meiste Zeit in der Stadt gelebt. eines meiner Leben, aber nachdem ich diese malerische Gegend gesehen habe, ist es vielleicht an der Zeit, darüber nachzudenken Es geht darum, hier in der Gegend etwas Land zu kaufen.“

„Was würde Ihre Frau „Könntest du dir so ein Leben vorstellen?“, fragte Janet.

"Ich bin Single."

"Nun, dann haben Sie keine „Das ist doch keine Ausrede“, sagte Janet. „Du solltest hier in der Gegend in Immobilien investieren. Ich sage voraus, dass …“ Die Grundstückspreise werden bald rasant steigen. Das wäre gut. Investition. Ich weiß, Ihnen wird die Gegend gefallen. Nehmen Sie meinen Rat an und investieren Sie in „Bei einem Grundstück am Seeufer verdoppelt sich Ihr Geld in wenigen Jahren.“

Gil fand die Fotos und Er gab Todd die Videos, nach denen er gesucht hatte. Gil sagte: „Na, mein Schatz, Wir müssen zurück in die Stadt; wir sehen uns gegen fünf Uhr.

Todd stand auf der Veranda. und genoss den atemberaubenden Blick auf die wunderschöne Landschaft. Er stieß einen tiefen Seufzer aus. „Das ist ein wirklich schöner Anblick. Du hast hier ein wunderschönes Anwesen, Gil. Stell dir vor …“ Sie wohnen in einem Haus, in dem schon Ihre Vorfahren lebten. Nun werden Ihre Söhne in ihre Fußstapfen treten. „Ihre Fußstapfen. Ich finde das faszinierend.“

„Das stimmt“, sagte Gil. „Es ist tröstlich zu wissen, dass meine Wurzeln hier liegen. Ich liebe diesen Ort, aber …“ Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin nichts weiter als eine Verwalterin. Sicher, es ist ein tolles altes Haus. Es ist ein Ort, aber er gehört mir nicht. Ich besitze ein Achtel dieser Plantage. Die Anteile meines Sohnes. Die Welt wird noch tiefer gespalten sein, wenn ich nicht mehr da bin. Manchmal denke ich, ich wäre glücklicher in „Mein eigenes Zuhause und ich möchte, dass jemand anderes für diesen Ort verantwortlich ist.“

Todd lächelte: „Wir sind alle Hausmeister, was das betrifft. Aber ich wäre lieber ein Hausmeister in elegantem Ambiente. Eine Umgebung zu haben, die besser ist als ein neues Zuhause ohne jegliche Geschichte.“

Gil lächelte: „Das Die Diskussion könnte den ganzen Nachmittag dauern. Dafür haben wir jetzt keine Zeit.

Sie stiegen ins Auto und auf dem Rückweg in die Stadt. „Ihre Frau ist immer noch eine reizende Dame, und sie muss gewesen sein Vor dem Unfall war sie eine Schönheit. Haben wir sie vielleicht zu einem ungünstigen Zeitpunkt erwischt? Sie wirkt so müde.

„So ist sie eben.“ Das geht schon seit sechs Monaten so. Der Arzt möchte, dass sie sich öfter ausruht. „Das ist eine Folge ihrer Lähmung.“ Gill fuhr auf den Parkplatz hinter dem Gerichtsgebäude.

„Nun, ich glaube, ich habe alles.“ „Das brauche ich im Moment“, sagte Todd, „ich schicke dir die Liste morgen per E-Mail. Es würde Um die Sache zu beschleunigen, könnten Sie mir die Dokumente per Expressversand zukommen lassen, dann können wir planen. „Wir werden in zwei Wochen anfangen.“ Sie schüttelten sich die Hände, und Todd machte sich auf den Weg. Atlanta.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

In der folgenden Woche Todd Ich erhielt von Gil einen großen Umschlag, der alle von ihm angeforderten Informationen enthielt. Sein erster Anruf galt der Detektei Armstrong, um eine komplette Untersuchung zu starten. Ermittlungen gegen Gil. „Jack, du kennst das Prozedere“, sagte Todd. „Lass uns zusammenkommen.“ „Ich werde morgen Mittag in meinem Büro vorbeikommen, um dieses Projekt zu besprechen.“

Todd verbrachte eine Stunde Er kopierte die Datei auf seinen Computer. Er ließ Beth Gils Auftrag eine Auftragsnummer zuweisen. Er gab ihr einen Stapel Papiere zum Abheften zusammen mit den zusätzlichen Fotos. Er nahm die Videokassetten und seinen Laptop und machte sich auf den Weg zu seiner Wohnung.

Todd hatte seinen gekauft Es war eine Penthouse-Wohnung, als das Gebäude sieben Jahre zuvor in Eigentumswohnungen umgewandelt wurde. Das markante Gebäude in der Peachtree Street lag nur eine Meile von seinem Büro entfernt. Er änderte es. Er schlüpfte in Shorts und Poloshirt und machte sich an die Post. Er schenkte sich ein Glas Wein ein und Sie nahmen es und die Bänder mit ins Arbeitszimmer, um mit dem Ansehen der Thornton-Videos zu beginnen. Sie wirkten wie die typische amerikanische Mittelklassefamilie: gepflegt, gutaussehend und Unschuldig. Todd dachte, sie würden in den Werbespots gut rüberkommen. Er war sich ein Bild und eine Herangehensweise zurechtlegen, wie er Gil der Öffentlichkeit präsentieren wollte. Er kritzelte Notizen auf seinen Block und ging zurück in die Küche, um sein Essen vorzubereiten. Abendessen.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Zwei Wochen waren vergangen. Seit seinem Besuch auf der Plantage hat Todd die beiden Projekte, an denen er gearbeitet hatte, abgeschlossen. und konnte sich endlich auf Gils Wahlkampf konzentrieren. Sein einziges anderes Projekt war um einen finalen Vorschlag für GM auszuarbeiten. Er war der Ansicht, dass dies noch in denselben Zeitraum gepasst hätte. Zeit. Er brauchte mehr Zeit, um das richtige Konzept für Gils Kampagne zu entwickeln. Auch Jack war mit seinem Einsatzbericht im Verzug. Es würde noch eine Woche dauern. bevor der Bericht fertiggestellt war.

Todd beendete das Spiel. Ich habe den Plan für den Wahlkampf erstellt und ihn Gil zur Genehmigung per E-Mail geschickt. Eine der negativen Informationen, die Jacks Ermittlungen zutage förderten, war Gils Inanspruchnahme von Callgirls. Dienstleistungen in Atlanta. Todd empfand das nicht als ernsthaftes Problem, selbst wenn die Die Konkurrenz hat es herausgefunden. Die Öffentlichkeit würde Verständnis zeigen und Gil verzeihen. Indiskretionen, als sie von Janets Zustand erfuhren.

In der folgenden Woche Gil Er rief Todd an, um ihn dazu zu bringen, seinen Vorschlag anzunehmen. Außerdem schickte er ihm ein Paket per Sonderbote mit dem von Todd angeforderten zusätzlichen Material sowie den Scheck über zehntausend Dollar. Nach Erhalt des Materials behielt Todd seinen erstes Treffen mit dem Kreativteam, das mit ihm an dem Projekt arbeiten würde.

Todd war in der Höhle Ich sah mir an diesem Abend die Thornton-Videos an, als George Randolph hinter ihm herging. Sie setzte sich auf den Stuhl und küsste ihn auf die Wange. „Hi, Baby“, sagte George, „Was schaust du dir an?“

„Ich mache meine Hausaufgaben.“ „für einen neuen Kunden“, sagte Todd.

George sah es sich eine Weile an. „Eine hübsche Familie“, sagte er. „Dieser Thornton ist ein echter Hingucker. Ist er der …?“ „Der Typ, von dem du mir erzählt hast?“

„Richtig; ich bin offiziell „Ich habe heute mit der Arbeit an dem Projekt begonnen.“ Todd schaltete den Fernseher aus. Er stand auf. Sie umarmte George und küsste ihn. „Ich habe dich vermisst; du hast eine schöne Bräune.“ Sportlich. Hast du das Wochenende auf deinem Boot verbracht?

"Ja, das Wetter war „Perfekt zum Segeln“, sagte George. „Wir hatten ein tolles Wochenende. Es wäre gewesen …“ „Es wäre perfekt, wenn du bei mir wärst, Baby.“

"Oh ja, sicher; ich glaube nicht." Sarah würde sich zu sehr freuen, dich zu teilen.“

"Ich habe versucht, dich zu erreichen." „Freitag- und Samstagnacht“, sagte George. „Wo warst du?“

Ich habe das Wochenende mit Ein Immobilienmakler, der sich ein Grundstück am Seeufer des Altoona-Sees ansieht. Ich habe immer Mir gefiel die Gegend und ich hielt sie für eine gute Investition. Da es so ein Da es ein schönes Wochenende war, beschloss ich, der Stadt zu entfliehen und einen Tag auf dem Land zu verbringen. Ich habe tatsächlich bereits auf ein tolles Grundstück geboten. Mein Finanzberater hielt es für... Das wäre steuerlich gesehen eine kluge Investition. Ich weiß nächste Woche, ob die Verkäufer zustimmen. Mein Angebot. Es sollte jetzt gut klappen, da ich mich entschieden habe, die Thornton-Herausforderung anzunehmen. Kampagne. Ich kann das der Firma in Rechnung stellen. Es wird ein großartiger Ort für uns sein, ausmachen."

"Hattest du irgendeinen Platz „Hast du heute Abend etwas Besonderes zum Abendessen im Sinn?“, fragte George. „Ich bin total ausgehungert. Ich hatte nur ein …“ Apfel zum Mittagessen.

„Wie wäre es mit Bones Steak?“ „Das Haus?“, fragte Todd. „Dort gibt es das beste Steak der Stadt.“

"Super, los geht's."

Nach einem genussvollen Abendessen Sie kehrten ins Penthouse zurück und liebten sich. Sie lagen zusammen in Todds Zimmer. Kingsize-Bett.

"Ich bin überrascht von deinem „Eine spontane Entscheidung, ein Haus auf dem Land zu kaufen“, sagte George. „Das ist die erste …“ Das erste Mal in acht Jahren, dass du eine so wichtige Entscheidung getroffen hast, ohne darüber zu sprechen Bitte beenden Sie das erst einmal für mich. Gibt es etwas, von dem ich wissen sollte?

„Nicht wirklich; es war ein Eine spontane Entscheidung. Ich war dieses Wochenende einsam und beschloss, … Fahrt aufs Land. Ihr wart mit eurer Familie unterwegs und es schien, als ob alle weggefahren wären. Stadt für das lange Feiertagswochenende.

"Ich habe viel gemacht „Ich habe in letzter Zeit über mein Leben nachgedacht“, sagte Todd, „und ich habe beschlossen, etwas zu tun.“ Ich verstehe es nicht. Meine Karriere läuft besser als erwartet, aber mein Privatleben ist miserabel. Ich habe dich dieses Wochenende sehr vermisst und hatte mich schon so auf unser gemeinsames Wochenende gefreut. mit dir. Da war ich, die einzige Person im Büro letzten Freitag. Natürlich. Wegen des Feiertagswochenendes hatten die meisten meiner Lieblingsrestaurants geschlossen. Ich beschloss, nach Hause zu gehen und mir mein Mittagessen selbst zuzubereiten. Es war so ein schöner Tag, dachte ich. Ich würde für den Rest des Tages Feierabend machen, zum See fahren und mir einen Platz suchen. Um unterwegs zu Mittag zu essen, fuhr ich von der Autobahn ab und stieß auf dieses schöne Die Altstadt, die mir Gil Thornton bei meiner letzten Reise gezeigt hat. Ich habe in diesem gemütlichen Lokal Halt gemacht. Kleines Landgasthaus zum Mittagessen.

„Es war ein malerisches kleines Es waren mehrere junge Paare in unserem Alter dort, die mit ihren Kindern zu Mittag aßen. Mir fiel besonders diese eine Familie auf. Sie saßen an einem Tisch in der Nähe. Das hat mich an dich und deine Familie erinnert. Das war das erste Mal, dass ich neidisch war. von Sarah. Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich wirklich allein. Das hat mich nie gestört. Ich früher. Ich dachte, meine Karriere sei der wichtigste Teil meines Lebens, das ist Deshalb war unsere Liebesbeziehung so großartig. Keiner von uns wollte eine exklusive Beziehung. Beziehung.

"Jetzt, wo das Geschäft Da es mir so gut geht, kann ich mir mehr Freizeit leisten und das Leben genießen. Ich habe immer Ich träumte davon, ein Ferienhaus auf dem Land zu besitzen. Eins ist sicher: Ich habe keins. Ich plane, meine freien Wochenenden in diesem Penthouse zu verbringen. Ich schätze, ich bin Ich stecke vielleicht in einer Midlife-Crisis; wer weiß. Nächstes Jahr werde ich fünfunddreißig und Ich bin seit meinem Studienabschluss nicht zur Ruhe gekommen. Außerdem bin ich einsam und ich Du hast niemanden, George. Du hast eine Frau und Kinder, mit denen du dein Leben teilen kannst. Aber ich habe niemanden.

„Nichts hat sich geändert.“ Zwischen uns; ich liebe dich immer noch und möchte dich einfach öfter sehen. Du bist ein Ein fantastischer Liebhaber und ein guter Freund. Ist es falsch von mir, mehr Zeit mit ihm verbringen zu wollen? mit dir? Ich bin sicher, meine Stimmung wird sich ändern, wenn das hektische Tempo wieder zunimmt. Dieser Wahlkampf ist vorbei. Mir ist aber aufgefallen, dass ich etwas von meiner Wettbewerbsfähigkeit eingebüßt habe. Rand. Ich merke, dass ich mich selbst antreiben muss, um kreative Konzepte zu entwickeln. Mein Arzt Ich sagte, ich bräuchte einen längeren Urlaub und einen Tapetenwechsel. Also habe ich die Entscheidung getroffen. die nächsten drei Monate Auszeit nehmen und zum Einsiedler werden. Wenn das Angebot für The Wenn es mit Moorings klappt, plane ich, nichts anderes zu tun als zu lesen, zu malen und zu entspannen. Wenn der Immobiliendeal platzt, miete ich mir eine Wohnung am Wasser.

„Deshalb, als ich sah …“ Als ich das Schild mit der Werbung für ein Seegrundstück sah, musste ich anhalten und mir ansehen, was da los war. Diese Art von Immobilie war zur Miete verfügbar. Auf keinen Fall werde ich nach Atlanta pendeln. jeden Tag, wenn ich den Wahlkampf des Staatsanwalts übernehme. Nachdem ich das Formular ausgefüllt habe Die Maklerin stellte mir Fragen, zeigte mir Bilder von drei Angeboten und erwähnte ein vierte Liste, die sie zwei Tage zuvor erhalten hatten. Die ersten drei waren in Ordnung, aber Nichts, was mich wirklich angesprochen hätte. Der vierte Eintrag war „The Moorings“ . Das war eine andere Geschichte. Ich wusste in dem Moment, als ich durch das Tor fuhr, dass es so war. Das Anwesen, das ich mir gewünscht hatte. Es war die ideale Lage mit allen Annehmlichkeiten.

"Ich dachte auch, dass es so sein würde Wir wollen das ideale Liebesnest schaffen, in dem wir Zeit miteinander verbringen können.“

„Das ist das erste Mal.“ „Du hast das auch schon so empfunden, Baby, und es ist beängstigend“, erwiderte George. „Ich will nicht, dass…“ Ich verliere dich, Todd. Ich hoffe inständig, dass das nur eine vorübergehende Phase ist. durch."

"Warum so ein langes Gesicht?" George, du machst dir doch nicht wirklich Sorgen darüber, dass ich ein Haus kaufe in der Land; was bedrückt dich wirklich?

„Christus, du kennst mich auch.“ Na toll. Jetzt fühle ich mich wie ein Idiot, weil ich das überhaupt anspreche. Ich werde … Wir werden unsere Urlaubspläne für nächsten Monat stornieren. Sarahs Eltern werden einfliegen nach Verbringt das Memorial-Day-Wochenende mit uns. Daraus ist ein richtiges Familientreffen geworden. Ich bin Es tut mir wirklich leid, aber ich kann unmöglich entkommen.

„Ich bin wirklich enttäuscht.“ George. Ich hatte mich so darauf gefreut, eine ganze Woche mit dir zu verbringen. Du wirst Du schuldest mir eine Menge. Du solltest dich besser darauf einstellen, ein verlängertes Wochenende mit mir zu verbringen. nachdem deine Schwiegereltern weg sind.“

George drückte ihn Sie küsste ihn fest. „Klar, Schatz, versprochen. Jetzt muss ich duschen und „Ich bin dann mal auf dem Heimweg“, sagte George und ging ins Badezimmer.

Todd schnappte sich seinen Bademantel und George kehrte in sein Arbeitszimmer zurück, um die Thornton-Bänder zu Ende anzusehen. Zwanzig Minuten später war er angezogen und bereit, nach Hause zu fahren. Er gab Todd einen Gute-Nacht-Kuss. und ging nach links.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Der Immobilienmakler Ich rief Todd am Montagnachmittag an, um ihm mitzuteilen, dass die Verkäufer akzeptiert hatten. sein Angebot. Der Makler teilte ihm mit, dass die Eigentümer an die Westküste ziehen würden. drei Wochen und wollte wissen, ob Todd bis dahin bereit sein könnte, den Deal abzuschließen. Todd stimmte zu, vorausgesetzt sein Anwalt gab dem Vertrag sein Okay. Sobald er die Bestätigung erhielt, … Nach Unterzeichnung des Vertrags würde er sich mit seinem Anwalt treffen.

Todd rief Gil an zu Hause. "Hallo Gil, ich kaufe ein Haus am Lake Altoona und wollte fragen, ob Könnten Sie den Vertrag vor meiner Unterschrift an diesem Wochenende noch einmal durchsehen?

„Das mache ich gern“, sagte Gil. sagte er. „Lass es uns für Freitagnachmittag ansetzen.“

„Danke, ich richte es ein.“ „Bin gerade beim Immobilienmakler.“

„Gut, schau, ob du kannst.“ Wir sollten es auf Freitagnachmittag um 14:00 Uhr festlegen. Das gibt uns genügend Zeit, um Schau dich mal um und lies dir den Vertrag durch. Wenn du am Wochenende Zeit hast, würde ich Wir würden uns freuen, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir können über Ihre neue Wohnung sprechen und das wird Ihnen... „Eine Gelegenheit, mich und meine Familie kennenzulernen.“

"Danke, ich wirklich Danke, Gil; ich melde mich morgen wieder, um alles zu bestätigen.

"Warum treffen wir uns nicht im „Vom Gerichtsgebäude aus können wir dann zum Immobilienbüro fahren?“

„Das ist in Ordnung“, sagte Gil.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Todd parkte sein Auto hinter dem Gerichtsgebäude und nahm die Hintertreppe hinauf zu Gils Büro.

Dotty, Gil ist süß Die Sekretärin blickte von ihrem Computer auf, als Todd hereinkam.

„Schön, dich zu sehen.“ „Noch einmal, Mr. Darlington“, sagte Dotty, „Mr. Thornton erwartet Sie, er hat es mir gesagt.“ um Sie hineinzuschicken, wenn Sie ankommen.“

Als Todd hereinkam, Gil sagte er: „Hallo Todd, setz dich nicht hin, lass uns von hier verschwinden, bevor mich jemand findet.“

Sie fuhren zum Immobilienportal. Im Büro können Sie die Schlüssel und den elektronischen Toröffner abholen.

Zehn Minuten später Er fuhr durch das Tor von The Moorings . Todd folgte der Straße, die führte zu einer kreisförmigen Auffahrt und um die Rückseite des Hauses zum Parkplatz. Die Auffahrt führte weiter um das Haus herum und wieder nach vorn. Die vier Autos Die Garage befand sich hinter dem Parkplatz. Sie gingen den mit Steinplatten belegten Weg um das Haus herum. zum Haupteingang.

Das Haus war groß. Modernes zweistöckiges Haus mit versetzten Ebenen und Blick auf den See. Das Gebäude wurde errichtet. in den Hang hinein. Sie betraten ein großes, verglastes Foyer, das war das erste Stockwerk. Unmittelbar links befand sich eine Wendeltreppe, die zu zum oberen Stockwerk. Rechts befand sich eine weitere Wendeltreppe, die zu … führte. Untergeschoss. Die gesamte Hausfassade bestand aus einseitig getönter Folie. Glas. Das Erdgeschoss bestand aus einem Wohnzimmer, einem Esszimmer, einem Arbeitszimmer, einer Bibliothek, Gästetoilette, eine geräumige Wohnküche und ein Frühstücksraum mit Glasschiebetür Türen, die auf eine große, geflieste Terrasse führten.

Das zweite Stockwerk Es bestand aus vier Schlafzimmern, zwei geräumigen Master-Schlafzimmer-Suiten und zwei weiteren Große Schlafzimmer. Jedes hatte ein eigenes Badezimmer.

Erdgeschoss enthielt ein geräumiges Familienzimmer mit einer kleinen Küchenzeile und einem Kamin. mit Gaskamin, einem eingebauten Kingsize-Klappbett und einem Duschbad mit Eine Tür führte auf eine große, offene Terrasse. Auf dieser Ebene befand sich auch der Hauswirtschaftsraum. Waschküche/Abstellraum und zwei kleine Schlafzimmer mit Bädern. Das Familienzimmer lag gegenüber. der See mit Glasschiebetüren, die auf die große Terrasse führten, komplett mit Gartenmöbel. In einem Schließfach neben einem zweiten Gartenmöbelstück waren Kissen verstaut. Effizienzküche.

Ein breiter Backsteinweg führte bis hin zu einem Gästehaus und einem Freizeitgebäude. Das Gebiet umfasste Ein umzäuntes Schwimmbad und ein Tennisplatz. Neben dem Schwimmbad befand sich ein Eine Kombination aus Cabana und Bootshaus. Das Anwesen war geschmackvoll angelegt. Die Umgebung wurde mit Bodendeckern bepflanzt, die das ganze Jahr über grün blieben. Wildblumen und Sträucher wurden der kleinen Ansammlung von Pflanzinseln hinzugefügt, übersäten das Gelände.

"Dieser Ort ist großartig." Gil sagte: „Das sieht aus wie direkt aus einer amerikanischen Wohnzeitschrift .“ Was befindet sich im Bootshaus?

„Es sollten drei sein.“ Boote“, sagte Todd. „Ein 28 Fuß langes Kabinenkreuzerboot, ein Schnellboot mit Innenbordmotor fürs Wasser.“ Skifahren und ein Zweimann-Fischerboot. Wollen Sie mal reinschauen?

"Na klar."

Todd öffnete die Tür. Und tatsächlich lagen drei Boote in ihren Gurten über dem Wasser.

„Sie sehen neu aus“, sagte Gil. „Nicht ein Kratzer“, sagte er. Scott würde alles dafür tun, sie in die Finger zu bekommen. Eines dieser Prachtstücke; ich übrigens auch. Ich habe unseren Kabinenkreuzer verkauft. Vor einigen Jahren. Es war schwierig, Janet nach ihrem Unfall wieder ins Team zu bekommen. Die Jungen waren damals noch zu jung, um das Boot richtig genießen zu können.“

„Laut dem Agenten, Die beiden Motorboote sind ein Jahr alt und wurden nur in der letzten Saison benutzt. Das Boot ist drei Jahre alt. Der Verkäufer hat einen Vertrag mit einem örtlichen Yachthafen. Die Boote werden gewartet. Dieses Gebäude verfügt über ein hochmodernes Alarmsystem. Selbst wenn es Ihnen irgendwie gelingen sollte, in das Gebäude zu gelangen, könnten Sie niemals an die Boote gelangen. hinaus, ohne die vom Haus aus gesteuerten Stahltüren zu öffnen. Tatsache ist, dass das gesamte Anwesen durch ein ausgeklügeltes Alarmsystem geschützt ist.“

„Lasst uns zum … zurückkehren.“ „Gehen Sie ins Haus und schauen Sie sich Ihren Vertrag an“, sagte Gil.

Sie gingen hindurch Das Haus noch einmal betreten und jeden Punkt auf der Liste abgehakt.

"Das war's dann auch schon." Gil sagte: „Der Vertrag ist ganz einfach. Dir ist schon klar, dass du dich auf etwas eingelassen hast.“ Ein super Angebot, Todd? Für 500.000 Dollar ist das Anwesen ein Schnäppchen. Sei auf einiges gefasst. Nächstes Jahr gibt es eine massive Steuererhöhung. Die werden euch ganz schön rannehmen.

Mein Finanzberater Er hält es für eine gute Investition. Ich kann einen Teil dieser Immobilie abschreiben, während ich Ich arbeite an Ihrer Kampagne mit, da ich plane, dies zu meiner Operationsbasis zu machen.

„Spielst du Tennis?“ Todd fragte.

"Ich versuche, drei zu spielen." mehrmals pro Woche. Sind Sie auf der Suche nach einem Partner?

„Ja, das bin ich, insofern.“ Tatsächlich. Es ist schon eine Weile her, dass ich gespielt habe; ich bin etwas eingerostet und brauche viel Übung. üben."

„Ich spiele gerne.“ Bei dir, ruf mich einfach an, wenn du dich eingelebt hast.“

„Ich nehme mir eine Auszeit von Abwesenheit nach Abschluss dieses Geschäfts. Mein Arzt möchte, dass ich eine Pause einlege und Ich muss meine Batterien wieder aufladen. Deshalb werde ich hier oben wohnen und an Ihrem Projekt arbeiten. Wiederwahlkampagne. Ich werde in den nächsten Wochen immer wieder dein Schatten sein. mehrere Monate. Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich eine persönliche Angelegenheit mit Ihnen bespreche?

„Nur zu“, sagte Gil, „wenn „Das ist zu persönlich, ich werde Ihnen Bescheid geben.“

"Meine Detektei Ich habe erfahren, dass Sie einen Escortservice in Atlanta nutzen. Das könnte zu einem Problem werden. Es könnte ein kleines Problem geben, falls es jemals bekannt wird. Ich schlage vor, Sie vergessen den Dienst erst einmal. nach der Wahl. Falls Sie das Bedürfnis verspüren, sich zu befriedigen, schlage ich Ihnen Folgendes vor: Flieg in eine andere Stadt an der Ostküste. Und benutze niemals das Hotel, in dem du übernachtest. Melden Sie sich an, um die Damen des Abends zu unterhalten. Mieten Sie ein Motelzimmer unter einem angenommener Name. Parken Sie niemals Ihr eigenes Auto oder ein Auto, das auf Sie zurückgeführt werden kann. Du. Zahle immer bar, niemals mit Kreditkarte. Was du nach der Wahl tust, ist „Das ist deine eigene Angelegenheit, aber unter meiner Aufsicht wirst du ein Eagle Scout.“

Gil lächelte: „Ich höre auf.“ vollständig."

Ich hoffe, du gehst nicht. „Würden Sie später sauer auf mich werden, weil ich Ihnen Ihr bisschen Flausch vorenthalten habe?“

Gil lachte: „Wer weiß, Vielleicht werde ich es tun. Aber ich habe das Gefühl, dass du ein dickes Fell hast und damit umgehen kannst. „reizbare Menschen.“

"Ich kämpfe, um zu gewinnen, Gil, und Wenn du meinen Rat befolgst, wirst du gewinnen. Von nun an werden wir an deinem Reden und Ihre Vortragsweise für jeden Anlass. Ich habe eine Liste mit Fragen mitgebracht. Ich möchte, dass du lernst, und wir werden morgen darüber sprechen.

"Kannst du damit umgehen? „Haben Sie nächste Woche geschlossen?“, fragte Todd.

"Ich hab's dir ja gesagt. Wir „Für den Abschluss kann man das Immobilienbüro nutzen“, sagte Gil.

„Lasst uns jetzt dorthin zurückkehren.“ Und stellen Sie sicher, dass wir alle Unterlagen haben, die wir für den Abschluss benötigen. Ich werde alles besorgen. Die Unterlagen wurden für Sie vom Landkreis bearbeitet. Ihnen ist klar, dass dies … Das hat dich teuer zu stehen gekommen, nicht wahr?

„Ich bin mir sicher, dass es so sein wird. Alles.“ Spaß beiseite, ich möchte eine Rechnung für Ihre Leistungen. Ich erwarte nicht Du sollst umsonst arbeiten.“

"Komm schon, lass es uns bewegen." Gil sagte: „Die Cocktailstunde steht kurz bevor.“

Sie saßen mit dem Agenten zusammen. für eine Stunde und füllte die notwendigen Unterlagen für den Abschluss aus.

Der Vermessungsingenieur Der Bericht und die Versicherungspolicen lagen bereit. Zufrieden, dass alles in Ordnung war. Nach der Anordnung machten sie sich auf den Rückweg zum Gerichtsgebäude, um Gils Auto abzuholen und sich auf den Weg zu machen. die Thornton-Plantage .

Gil und Todd spielten einen Ich habe am Samstagmorgen ein Tennisspiel gespielt und den Rest der Zeit damit verbracht, die Redematerial. Todd gab Gil Tipps, wie er sich bei einer Pressekonferenz verhalten sollte. Interview.

Sie saßen vorne. Auf der Veranda, um dort nach dem Abendessen etwas zu trinken. „Es gehört viel mehr dazu, ein Restaurant zu führen.“ „Es war ein viel besserer Wahlkampf, als ich erwartet hatte“, sagte Gil. „Ich habe in den letzten Wochen viel von Ihnen gelernt.“ ein paar Tage. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie Ihr Wochenende geopfert haben.

„Das war entspannend.“ Mein Wochenende war super, Gil, das beste seit Langem. Ich bin es so gewohnt, an ... zu arbeiten Das Wochenende, an dem ich verlernt habe, mich zu entspannen. Du hast eine reizende Familie, aber Das war auf den Videobändern deutlich zu erkennen. Es ist so friedlich hier und die Luft riecht … So frisch. Ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass ich mit dem Kauf die richtige Entscheidung getroffen habe. Die Anlegestellen .

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Todd besaß den Yachthafen Die Leute warten die Boote und weisen ihn in die Bedienung aller drei ein.

Anschließend stellte er einen Vollzeitmitarbeiter ein. Ein männlicher Haushälter und ein Gärtner kümmern sich um alles außerhalb des Hauses. Haus.

George und Todd endlich Sie verbrachten ihr Wochenende zusammen. Es war wie eine zweite Hochzeitsreise für sie. George Sie war ganz begeistert von dem Ort und fragte Todd, ob er Sarah und die Kinder mitbringen könne. Bei seinem nächsten Besuch organisierte Todd zwei Gartenpartys, um Gils Wahlkampf einzuläuten. Er lud seine Mitarbeiter aus Atlanta zu seinem Tag der offenen Tür ein. Er lud auch seine Nachbarn und die lokalen Meinungsmacher. Im zweiten Monat der Kampagne Das Team funktionierte wie ein Uhrwerk. Scott, Trace und Gil wurden Die Stammgäste im The Moorings . Es waren feine Jungs, und Todd genoss ihre Gesellschaft. Firma. Manchmal kamen sie mit ihren Begleiterinnen vorbei, um den Pool oder das Hotel zu nutzen. Boot zum Wasserskifahren. Todd ermutigte sie, ihre Freunde mitzubringen. und sich wie zu Hause fühlten. Todd genoss es, junge Leute um sich zu haben, und die Tatsächlich benötigte er junge Freiwillige, die ihm bei Gils Wahlkampagne helfen sollten. Er nutzte die Jungen, um mehrere Vater-Sohn-Grillfeste zu organisieren, um neue Mitglieder zu rekrutieren. Es gab sogar noch mehr Freiwillige für den Wahlkampf. Todd empfand seine Nachbarn als herzlich und freundliche Menschen.

Bis zum 4. Juli Am Wochenende ließ Todd nichts unversucht. Er engagierte einen Pyrotechniker von Atlanta wird ein Feuerwerk veranstalten. Seine Familie reiste zu diesem Anlass an. Nun ja. Er engagierte eine der Bluegrass-Country-Gruppen zur Unterhaltung. Das Haus Das Gelände war für den Anlass geschmackvoll dekoriert. Die Feier begann. Samstagnachmittag und dauerte bis nach dem Feuerwerk spät am Abend. Der Abend. Die Demokratische Partei übernahm die Kosten und alle hatten viel Spaß. Todd Er war in seinem Element, er tat die Dinge, die er am liebsten tat, er brachte Dinge in Bewegung.

Gils Kampagne nahm Fahrt auf Er war in der Vorwahl unangefochten und hatte keine Gegenkandidaten. Die Republikanische Partei gab viel Geld aus. Sie setzten viel Geld auf ihren Kandidaten, und er konnte einige Zugewinne verzeichnen.

Todds Strategie war, Er sollte den Druck auf seine Leute aufrechterhalten und nicht überheblich auftreten. Er wollte, dass Die Republikaner sollten glauben, dass sie eine faire Chance auf den Sieg hätten. Er hatte die Armstrongs Agentur hat brisante Informationen über Gils Gegner aufgedeckt, um … Ich bin mir sicher, dass Gil vor den Wahlen im November nicht manipuliert wurde.

Todd hatte immer bewundert Janet Thornton. Trotz ihres Unfalls war sie immer noch eine attraktive Frau. Todd Ich genoss ihre Gesellschaft und erhielt ihre Erlaubnis, ihr Porträt zu malen.

Es war während der In diesen Treffen lernte er die wahre Janet kennen. Er bewunderte ihren Mut und ihre Hartnäckigkeit. Entschlossenheit, sich zu wehren. Als das Porträt fertiggestellt war, hatten sie werden gute Freunde.

Er ermutigte Gil dazu, Die Enthüllung diente als Vorwand, um zu Ehren von Janet eine Cocktailparty zu veranstalten. Es sollte eine Feier für Familie und Freunde werden. Am Abend vor der Feier hängte Todd auf Das Porträt hing über dem Kamin im Salon und war für die Enthüllung verhüllt. Bis dahin hatte niemand das Gemälde gesehen. Zur vereinbarten Stunde für die Als die Abdeckung vom Gemälde entfernt werden sollte, hielt Gil eine kurze Rede und zog an der Schnur. Dadurch wurde das Seidentuch, das das Gemälde bedeckte, freigegeben.

Es schien, als ob alle Im Raum stießen alle sofort einen überraschten Laut aus. Es war so still im Raum, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können. Mit diesem warmen Lächeln im Gesicht blickte sie herab – das Ganzkörperporträt einer Janet sitzt in einem vergoldeten Stuhl im Stil Ludwigs XIV., gekleidet in ein wunderschönes cremeweißes Kleid. Brokatbesetztes, bodenlanges Kleid.

Sie sah absolut Wunderschön. Sie trug eine exquisite Rubinkette mit passendem Anhänger. Ohrringe. Nach wenigen Sekunden ertönte spontaner Applaus. Die meisten Gäste Sie erinnerten sich an Janet, so wie sie auf dem Porträt aussah. Einer nach dem anderen die Gäste ging zu Todd hinüber und lobte ihn für seine Arbeit. Gil schob Janet im Rollstuhl hinüber zu Dort, wo er stand. Sie hatte ein strahlendes Lächeln im Gesicht: „Danke, Todd.“ Du hast mich auf Leinwand verewigt. Mir fehlen die Worte; alles, was ich sagen kann, ist: dass du eine sehr talentierte Künstlerin und eine liebe Freundin bist.“

Trace und Scott waren die Als Letzter ging Scott auf Todd zu. „Wir haben meine Mutter noch nie so glücklich gesehen“, sagte Scott. „Danke.“ „Vielen Dank für dieses großzügige Geschenk.“ Er umarmte Todd und ging weg. Trace tat dasselbe.

Todd drehte sich um und ging durch die Terrassentür auf die Terrasse. Er freute sich, dass Janet und die Familie Er mochte seine Arbeit. Er war glücklich, dass er Janets innere Schönheit und Anmut eingefangen hatte. jene Leinwand. Er ging eine Weile im Garten umher und kehrte schließlich zu dem Salon.

Viele der Gäste waren Gil verabschiedete sich in der Eingangshalle von seinen Gästen. Todd stieß hinzu. der Schar der abreisenden Gäste, die Gute Nacht sagten.

„Wie wär’s mit einer Partie …“ „Morgen früh Tennis?“, fragte Gil.

„Super; wenn du es schaffst, dort anzukommen.“ Um sieben Uhr gibt es Frühstück für dich.“

„Ich werde da sein“, sagte Gil. sagte.

Nachdem Todd nach Hause zurückgekehrt war Er bereitete sich einen Chef-Salat zum Abendessen zu. Er sah Gils neuesten Fernsehspot während einer Er machte eine Stationspause und lächelte. „Gil wird das gewinnen; die einzige Frage ist, bis wann.“ Wie viele Stimmen? Die Umfragen zeigten, dass er seinen Gegner mit jedem Mal mehr führte. Tag. Er rief bei Georges Service an und hinterließ eine Nachricht. Er riskierte es und rief an Sarah. Sie sagte, dass George erst später zurückerwartet werde. Sein letzter Anruf war Er ging zu seinem Anrufbeantworter in seinem Penthouse in Atlanta, um seine Nachrichten abzuhören. Leider funktionierte die Maschine wieder nicht. „Mist“, sagte Todd laut, „jetzt …“ Ich werde drei Stunden mit der Hin- und Rückfahrt nach Atlanta verschwenden müssen. Seht euch das an. Das wird langsam anstrengend. So, das war's. Ich rufe an. „ Ich leite alle meine Anrufe an The Moorings weiter .“ Er kam gut voran bei der Fahrt nach Atlanta. Der Verkehr war gering. Er parkte den Wagen in der Tiefgarage und Er fuhr mit dem Aufzug in die Lobby, um mit Fred, dem Portier, zu sprechen. Er fand Fred in seine verglaste Sitznische in der Lobby.

"Hallo, Herr Darlington, Sie Ich habe Herrn Randolph und seinen Bruder knapp verpasst. Sie sind vor etwa zehn Minuten abgefahren.“ Fred sagte.

"Danke, Fred, ich werde es auffangen." Beobachten Sie sie beim nächsten Mal. Hat Herr Randolph das Anwesen seitdem im Auge behalten? „weg gewesen?“

"Jawohl, sie haben es fallen gelassen." „um ein Vielfaches, seit Sie das letzte Mal am See waren.“

Ich bin vorbeigekommen, um etwas abzugeben Diese Anordnung erlaubt es den Teppichreinigern, nächste Woche in die Wohnung zu kommen. Meine Die Haushälterin sollte da sein, um sie hereinzulassen. Falls nicht, lassen Sie sie bitte herein? „Bitte?“ Er gab Fred zwanzig Dollar Trinkgeld und fuhr mit dem Aufzug ins Penthouse.

George ist ein echter Bastard,' Todd dachte nach 'Wie Könnte er mich so betrügen? Jetzt ist mir klar, warum er mir mein Geld nicht zurückgegeben hat. Anrufe. Er hat sich während meiner Abwesenheit einen neuen Spielkameraden gesucht. Oh Gott, das bedeutet Ich muss heute Abend einen Bluttest machen lassen.

Er rief seinen Arzt an und Er vereinbarte einen Termin bei Strathmore Laboratories für den Test. Er überprüfte George hörte den Anrufbeantworter und sah, dass er ausgeschaltet war. Er hatte vergessen, ihn einzuschalten. Er war wieder online. Er hatte die Nachrichten kopiert und das Telefon so programmiert, dass es seine Nachrichten weiterleitete. Anrufe bei The Moorings . Nach sorgfältiger Überprüfung der Wohnung stellte er fest dass Dusche und Waschbecken noch nass waren. Er ging in sein Schlafzimmer und Er zog die Bettdecke zurück. Und tatsächlich, die Bettwäsche war verschmutzt.

Er entfernte das Schmutzige Die Blätter brachte er in den Hauswirtschaftsraum. Er änderte die Zahlencodes an die Türen und die Alarmanlage und rief seine Haushälterin an und die Sicherheitsfirma mit den neuen Codenummern.

Er unternahm die Rückreise. Um elf Uhr zurück am Lake Altoona. Die Leuchte am Anrufbeantworter war Er blinzelte und hörte sich seine Nachrichten an. Die dritte war von George. „Tut mir leid.“ Ich habe dich vermisst. Ich fahre morgen früh los und rufe an, wenn ich zurück bin. Ich bin in der Stadt. Wenn du nächstes Wochenende Zeit hast, könnten die Kinder und ich vielleicht zusammen das Wochenende verbringen. „Mit dir?“ Todd beantwortete die dringenden Anrufe und verschob den Rest auf morgen. Er Ich nahm ein Beruhigungsmittel und ging ins Bett.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: