WMASGDie Geschichte des Lehrers
Kapitel Sechs
Hallo zusammen. Hier ist wieder Darius Dimitri. Mein Partner ist Jake. Harrison und ich haben einen kleinen Urlaub auf den Bahamas verbracht, aber wir sind jetzt wieder zurück, und Wir sind bereit, unsere Liebesgeschichten im The CUMfort Inn fortzusetzen.
Während unserer Abwesenheit ließen wir unseren ehemaligen Hotelpagen Jerry Bloom zurück. Jerry begann als Hotelpage bei uns, aber als Jake und ich expandierten Aufgrund der Zimmerkapazität des Gasthofs beförderten wir ihn zum stellvertretenden Manager. Ich muss sagen dass Jerry seine neuen Aufgaben hervorragend erfüllt hat, als er nicht Von einem Gast gevögelt zu werden, meine ich.
Aber ich will gleich zur Sache kommen. Es gab einen bedauerlichen Vorfall. im Gasthof, während Jake und ich weg waren. Versteht mich nicht falsch. Ich mache niemandem Vorwürfe. Jerry. Ich bezweifle, dass wir davon erfahren oder es hätten verhindern können. Wir selbst, wenn wir zu Hause gewesen wären. Trotzdem hätte Jerry die Polizei rufen sollen. Aber er wollte uns keine schlechte Publicity einbringen, deshalb hat er den Vorfall verschwiegen. Geheimnis. Es war gut, dass er es getan hat, denn letztendlich waren die beteiligten Parteien Die Angelegenheit regelte sich von selbst, und niemand erhob Anzeige.
Es geschah während der „Nebensaison“ in Florida, das heißt in den Sommermonaten. Ehrlich gesagt, verbrachten die Gäste des CUMfort Inn so viel Zeit dort. Verdammt, wir waren drinnen, deshalb hat uns die Jahreszeit nicht wirklich sehr beeinträchtigt. Trends. Die Klimaanlage funktionierte das ganze Jahr über und sorgte dafür, dass unsere Gäste es angenehm kühl hatten. sich wohlfühlen, während sie das tun, was sie sich vornehmen.
Wir hatten zahlreiche Buchungen für die erste Juliwoche und die Es war zwar ein Feiertag zum Unabhängigkeitstag, aber trotzdem war es ruhiger als während der Hauptsaison. Also beschlossen Jake und ich, für eine Weile wegzufahren. Wir fuhren nach Nassau. Die Umgebung des Resorts, in dem wir uns befanden, unterschied sich nicht wesentlich von der, die wir zuvor hatten. zu Hause, aber wie Jake großzügig erklärte: „Es geht um einen Wechsel der Waschbecken.“
Einer unserer Gäste in jener Woche war ein Englischlehrer, der Er unterrichtete am Brooklyn College. Auf seinem Reservierungsformular vermerkte er, dass er Er ist 27 Jahre jung. Außerdem gab er an, dass er es vorziehe, ein Einzelzimmer zu buchen. Ein Zimmer bekommen und nicht mit einem Fremden zusammengelegt werden.
Drei College-Studenten, die gerade ihr erstes Studienjahr abgeschlossen hatten Im selben Jahr hatten sie ein Doppelzimmer für dieselbe Woche gebucht. Wir gaben ihnen eine Ecke. Das Zimmer war übergroß und es wurde ein sehr bequemes Kinderbett mit einer extra dicken Matratze hinzugefügt. Wir machten uns keine Sorgen. Da es sich um ein schwules Resort handelte, gingen wir davon aus, dass alle drei würde sowieso das einzige Queensize-Bett im Zimmer belegen.
Die vier Männer stellten ein Rezept für eine Katastrophe dar. Wir konnten nicht Sie wussten es damals nicht, aber sie kannten sich alle. Alfred Waterman, der Lehrer, Alle drei Studenten waren in seinem Englisch-Aufsatzkurs für Erstsemester. Der Kurs war erforderlich, und die drei Naturwissenschaftsstudenten hatten wenig Interesse daran. Was geschah? Ich werde ihre richtigen Namen nicht verwenden, sondern sie Larry nennen. Moe und Curly. An dieser Stelle muss ich außerdem anmerken, dass alle vier… umwerfend gutaussehende Männer. Jerry erzählte mir nach unserer Rückkehr vertraulich, dass Er war in alle vier verknallt und hätte gern auf seinen üblichen... Gebühr für erbrachte Leistungen.
Es war Freds erstes Jahr als Lehrer, und aufgrund ihrer Desinteresse und eine leichtfertige Haltung prägten seinen Umgangston; er war außerordentlich hart zu ihnen. Am Ende des Semesters rafften sie sich so weit auf, dass sie noch die Note D zum Bestehen erreichten, aber nur weil Fred auf sie alle stand. Leider, anstatt die Schuld zuzuweisen Sie selbst gaben Fred die Schuld und beschlossen, ihn zu hassen, weil er ihnen beinahe das Leben gekostet hatte. ungenügende Noten.
Sie saßen fast alle im selben Flugzeug, das nach unten flog, aber sie Sie hatten Flüge mit verschiedenen Fluggesellschaften gebucht, und Fred war zwei Stunden früher angekommen. Infolgedessen Sie begegneten sich erst beim Kennenlern-Grillfest am ersten Tag. Am Abend ihres Aufenthalts. Jerry war schon seit Jahren für diese Veranstaltung zuständig, und es Es lief immer reibungslos. Er hatte alles perfektioniert. Es gab immer viel Bei dieser Veranstaltung wurde reichlich Alkohol konsumiert, und den Gästen war nicht bekannt, dass zwei kräftige Privatleute anwesend waren. Detektive patrouillierten unter ihnen. Wenn sie ein Problem bemerkten, griffen sie ein. schnell eingreifen und die Situation entschärfen.
Die Studenten kamen als Erste auf der Party an und gingen direkt zum Bar. Sie waren alle neunzehn, aber alle drei hatten gefälschte Ausweise, die ihnen zeigten Sie waren zweiundzwanzig. Unser Barkeeper kontrollierte natürlich ihre Ausweise und sah sie an. zweifelnd, und machten ihnen Pina Coladas. Wie ich Ihnen bereits gesagt habe, das Essen Das Essen beim Grillen war kostenlos, aber wir haben einen geringen Betrag für alkoholische Getränke verlangt. Wenn wir Würden wir nicht bankrottgehen? Nachdem sie ihre Getränke bekommen hatten, schlossen sie sich einer anderen Gruppe an. Eine Gruppe junger Studenten, die sich alle einander vorstellten.
Larry entdeckte Fred als Erster. Er verschluckte sich fast an seinem Getränk, und zog seine Freunde in eine Ecke.
„Was ist los mit dir?“, wollte Moe unbedingt wissen.
„Das werden Sie nicht glauben, aber dieser Kerl, Mr. Waterman …“ „Ich bin gerade reingekommen.“
„Mist, ich hatte keine Ahnung, dass er schwul ist“, spottete Curly. „Ich würde ihm gern helfen.“ Arsch."
„Ich würde ihn so lange durchficken, bis er um Gnade fleht.“ Moe lachte.
„Nun, das könnten wir drei problemlos erledigen“, lächelte Curly. „Aber nicht heute Abend. Lass uns rübergehen und Hallo sagen. Morgen laden wir ihn ein.“ Unser Zimmer, aber wir werden vorbereitet sein.“
„Was bedeutet das?“, fragte Larry.
„Ich erzähle es dir später, aber jetzt lass uns den verdammten Kerl begrüßen.“ Bastard."
„Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei dem, was du vorhast.“ Larry grübelte. Curly ignorierte ihn.
Sie stürzten sich auf Fred, als wäre er ein lange verschollener Bruder. Fred war Er war schockiert. Das waren die letzten Menschen auf Erden, denen er begegnen wollte. Er war sich sicher. Sie wollten ihn töten. Doch da sie ihn so herzlich begrüßten, ließ er es zu. sich selbst entspannen.
„Ich hatte keine Ahnung, dass ihr schwul seid“, sagte er.
„Wir sind genauso überrascht wie ihr“, sagte Curly.
„Angenehm überrascht“, fügte Larry hinzu.
Fred war von ihrer Aufrichtigkeit überzeugt und schloss sich ihnen an. Die abendlichen Feierlichkeiten. Alle Gäste des Gasthauses, die Fred an diesem Abend traf, waren Es waren gutaussehende Jungs da, und Fred lud einen von ihnen auf sein Zimmer ein. Sein Angebot war Er willigte ein, obwohl er lieber Larry gefragt hätte. Er entschied sich Das nicht zu tun, denn es war nicht klug für einen Lehrer, sich in eine solche Angelegenheit einzumischen. Schüler. Es war immer Larry, nach dem er sich am meisten sehnte, wenn er unterrichtete. Klasse.
Jedenfalls schienen Freds Schüler kein Interesse daran zu haben, irgendwelche Dinge zu machen. Liaisons, und Fred ging davon aus, dass sie miteinander schlafen würden. Fred und seine Die beiden hatten eine tolle Zeit zusammen, aber der Mann ging, nachdem sie beide zweimal gekommen waren. Einmal in den Mund und einmal in den Arsch. Keiner fragte danach, ob er es bekommen würde. während ihres Aufenthalts im Gasthaus wieder zusammen.
Am nächsten Morgen wurde Fred durch das anhaltende Klingeln seines Handys geweckt. Das Telefon im Zimmer. Er rieb sich die Augen und merkte, dass es kaum dämmerte. Er blickte auf das leuchtende Zifferblatt der vom Resort bereitgestellten Uhr. Es war 7:47 Uhr.
„Bist du wach?“, fragte Larry mit fröhlicher Stimme.
„Nein!“, antwortete Fred und wollte gerade auflegen, als Larry fragte. Fred bat ihn widerwillig, mit ihm und seinen Kumpels am Pool zu frühstücken. vereinbart.
„Zieht keine Shorts an“, wies Larry an. „Wir sind alle nackt.“
Das munterte Fred merklich auf. Er war mehr als gespannt darauf, Er musterte seine Schüler, und es störte ihn überhaupt nicht, wenn diese ihn ebenfalls musterten. Er war 1,80 Meter groß und bestand aus reiner Muskelmasse. Er trainierte in einem Fitnessstudio in der Nähe seines Hauses. Er war fast jeden Tag in seiner Wohnung. Sein Haar war immer noch blond, wenn auch zwei Nuancen heller. dunkler als als Kleinkind. Er hatte blaue Augen und eine Stupsnase. Er sah aus wie ein Baby. Trotzdem wurde er überall nach seinem Ausweis gefragt. Sein Schwanz war Im schlaffen Zustand war er etwa vier Zoll lang, im erregten Zustand wuchs er auf etwa sieben Zoll an. Er sei am Abend zuvor besonders erregt gewesen, und er schwor, es habe sich bis dahin ausgedehnt. Acht Zoll. Er war beschnitten und hielt diesen Körperteil außergewöhnlich sauber. und gut roch. Deshalb sprang er unter die Dusche und duschte schnell. Bevor er den Raum verließ, sprühte er sich Parfüm auf Hintern, Penis und Hoden. Er packte ein trockenes Handtuch und traf seine „Freunde“ am Pool.
Nachdem er sie sich angesehen hatte, fiel es ihm schwer, seinen Schwanz im Zaum zu halten. Er wuchs über sich hinaus, aber irgendwie schaffte er es. Fred fragte sich immer wieder, was er wohl schon alles hätte tun können. erstaunlich nett diese Jungs waren, angesichts ihrer jüngsten schlechten Vergangenheit mit ihn.
„Hast du heute später irgendwelche besonderen Pläne?“, fragte Moe. ein Augenzwinkern.
„Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Ich dachte, ich könnte mal im … vorbeischauen.“ „Ich gehe heute Morgen ins Schwimmbad, bevor die Sonne zu heiß wird“, antwortete Fred. „Was machst du?“ Was machen die Jungs da?
Curly schlich sich an Fred heran und flüsterte ihm sehr ins Ohr verführerisch: „Wir haben vor, den ganzen Tag drinnen zu spielen und dann in die Bars zu gehen.“ heute Abend. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dabei wären.“
Freds Schwanz zuckte, und so sehr er auch hätte sagen wollen Ja, sagte er, „ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, wenn ich mich da einmische.“ Studenten.“
„Streng genommen sind wir nicht mehr Ihre Studenten, und da wir Naturwissenschaften studieren, …“ „Es ist unwahrscheinlich, dass wir jemals wieder Unterricht bei Ihnen haben werden“, entgegnete Curly Fred. Argument.
Fred wurde schwächer. Es würde nicht viel brauchen, um ihn zu überzeugen. „Empfinden die anderen das auch so?“, wollte er wissen.
„Auf jeden Fall, also keine Ausreden mehr.“ Er nahm Freds Hand und Er drückte es zärtlich. „Komm“, sagte er und führte Fred zurück in ihr Zimmer. Larry und Moe direkt hinter ihm.
Als sie den Poolbereich verließen, trafen sie auf Jerry, der Sie lächelte sie an, wünschte ihnen einen schönen Tag und fragte sich, ob in ihrem Zimmer noch Platz wäre. Noch ein Bett für einen. Sie lachten über seinen schlechten Witz und gingen weiter.
Sobald sie in ihrem Zimmer waren, warfen sie Fred grob auf Das Bett. Er lag auf dem Bauch, und Larry hielt ihn fest, während Curly und Moe Er band seine Arme und Füße mit Kissenlaken an die Bettpfosten. Fred lachte. Etwas nervös. „Hey Leute“, jammerte er, „das ist ein bisschen zu gewagt für mich.“ Ich. Lieber nicht.“
„Das ist unser Klassenzimmer, du Arschloch“, sagte Moe.
„Ja, und dieses Mal dürfen wir dir sagen, was du tun sollst“, sagte Curly. spottete.
Fred konnte sehen, dass alle drei eine heftige Erektion hatten. Sie waren alle viel zu groß, und er bekam nun Angst. Er erinnerte sich endlich daran, wie schwer Er hatte sie im Unterricht immer wieder angegangen und ihnen erzählt, wie sehr sie ihn hassten. „Bitte“, sagte er. „Lass mich gehen. Ich will das nicht. Ich habe keine Lust auf Sex, weder auf Kink noch auf …“ ansonsten."
„Wir haben es dir doch gesagt“, sagte Larry, „es ist nicht deine Entscheidung.“
„Ich muss dir sagen, Freddy, du riechst wie eine Hure. Ich kann nicht mehr.“ „Ich warte darauf, dich zu ficken“, lachte Curly.
„Ich mache ihn erst mal fertig“, sagte Larry. „Sein Hintern riecht wie …“ Glade-Stecker. Ich kann es kaum erwarten, ihn zu lecken.“
Damit sprang Larry auf seinen gefesselten Gefangenen. Fred Er spürte, wie der harte Schwanz des Jungen sinnlich an seinem Hintern rieb. Ein Teil seines Seine Angst wich. Dann glitt Larry hinunter und begann, den Anus seines Lehrers zu lecken. Arsch. Seine Zunge drückte heftig gegen Freds Loch und versuchte verzweifelt, Er drang zwar ein, aber es gelang ihm nicht, in Freds engen Po-Spalt einzudringen.
Curly riss Larry abrupt von Fred weg und fiel hart auf ihn. Beute. Nun spürte Fred einen anderen Schwanz, doch dieser kannte keine Gnade. Ohne einen Kondom und ohne Gleitmittel drang der lockige Penis in Fred ein. Fred schrie auf. Vor Schmerzen klebte sich Moe einen großen Klumpen Klebeband auf den Mund.
Für einen kurzen Moment verlor Fred das Bewusstsein, kam aber schnell wieder zu sich. Nach und nach empfand er weniger Schmerz und mehr Vergnügen, als Curlys Penis größer wurde. in ihm und massierte seine Prostata. Bevor Curly kommen konnte, zog Moe ihn heraus. Fred wurde von ihm abgesetzt, und er nahm seinen Platz ein. Wieder wurde er brutal aufgespießt, aber diesmal Zeit, in der er nicht schreien konnte.
Moe verzichtete im Gegensatz zu Curly auf einen Orgasmus, und Larry nahm seinen Fred war nur halb bei Bewusstsein. Er ließ sich in einen Dämmerzustand gleiten. eine andere Welt, damit er den Schmerz nicht spürte. Als Larry in ihn eindrang, kam er Zurück auf dem Boden der Tatsachen.
Es war kein brutaler Angriff. Larry drang langsam in ihn ein und ließ ihm Zeit. Er sollte sich an jeden Zentimeter seines Schwanzes gewöhnen, während er tiefer eindrang. Es tat jetzt nicht mehr weh, nur noch extreme Lust. Fred seufzte unter seinem Knebel, aber Die Schüler konnten ihn nicht hören. Als Larry ganz drin war, streichelte er nicht nur Sanft küsste er Fred auf den Hals. Selbst in seinem beinahe komatösen Zustand wusste Fred es. Larry vögelte ihn nicht. Er liebte ihn. Jetzt war er wirklich verwirrt.
Mehr als zwei Stunden lang vögelten sie ihn abwechselnd. Sie alle verzögerten ihren Höhepunkt, doch die Natur setzte sich schließlich durch, und einer nach dem anderen Er hatte tief in seinen Darm ejakuliert. Freds Hintern tat weh und er blutete. leicht. Larry rannte ins Badezimmer und holte einen Waschlappen. Er befeuchtete ihn mit warmem Wasser. Wasser und badete Fred zärtlich, bis die Blutung aufhörte. Dann beugte er sich hinunter und küsste Fred zärtlich auf den Po.
„Was machst du da?“, fragte Moe.
Larry lachte. „Ich küsse seine Wunde.“ Moe und Curly lachten. Auch.
„Hey, seht mal, wie spät es ist“, sagte Curly. „Lasst uns Mittagessen gehen.“
Sie zogen sich jeweils ein Paar Shorts an, schlüpften in Flip-Flops und Fred blieb allein im Zimmer. Beim Hinausgehen hängten sie das „Bitte nicht stören“-Schild auf. Sie gingen zur Tür und hielten am Empfang an. Sie wiesen Jerry an, nicht … Ihr Zimmer war aufgeräumt, und Moe zwinkerte ihm zu. Jerry nahm an, dass sie etwas gehortet hatten. Da sie S&M-Utensilien in ihrem Zimmer hatten, zwinkerte er zurück und sagte: „Ich werde das nicht zulassen.“ „Mädchen, die etwas reinigen.“ Alle Dienstmädchen im CUMfort Inn waren Männer, laut der Weg.
Sobald er allein im Zimmer war, konzentrierte sich Fred darauf, kostenlos. Nun, Kissenbezüge eignen sich nicht besonders gut zum Fesseln, und mit einem Durch ein paar Drehungen und Wendungen gelang es Fred, einen Arm zu befreien. Sekunden. Später wurde ihm das Klebeband vom Mund entfernt und er war völlig losgebunden. Er rannte hinaus in Richtung Er ging zur Rezeption und entdeckte Jerry. Lange bevor er die Rezeption erreichte, begann er schreiend.
„Diese Bastarde haben mich vergewaltigt. Rufen Sie die Polizei. Ich will Druck ausüben.“ Anklagen.“
Jerry war schockiert. So etwas war dort noch nie vorgekommen. Früher gab es im Gasthaus viel einvernehmlichen Sex. Niemand musste jemanden vergewaltigen. Die Polizei hätte nach jedem Vorwand gesucht, uns zu schließen, obwohl mehrere Sie waren Stammgäste. Jerry ergriff Freds Hand und führte ihn in sein Zimmer. Büro hinter dem Hauptschalter.
Er setzte Fred auf einen Stuhl und warf ihm ein Paar seiner eigenen Schuhe zu. Shorts, die herumlagen. „Zieh die an“, sagte er freundlich, „und lass uns …“ Er erklärte die Folgen eines Polizeieinsatzes und sorgte dafür, dass… folgendes Angebot.
„Hören Sie“, sagte er, „ich erstatte Ihnen die Gebühr zurück, und Sie können hier bleiben.“ Den Rest der Woche völlig kostenlos und aufs Haus. Wir erlauben Ihnen sogar ein offenes Abendessen. Bar. Wenn diese Witzbolde zurückkommen, schmeiße ich sie raus. Wenn sie rummeckern, Ich rufe die Polizei und lasse sie wegen Ruhestörung rauswerfen. Ich kann Sie könnten ihnen sogar mit Vergewaltigungsvorwürfen drohen. Sie werden nicht wissen, dass es nur ein Gefahr."
Fred schaute skeptisch. Was, wenn sie rausgeschmissen würden und sich rächen müssten? Sie waren wütender auf ihn und wollten sich zu Hause rächen. Er glaubte nicht, dass er wagte es, das Risiko einzugehen.
„Sie sind erst neunzehn“, bemerkte Jerry. „Ich bin mir sicher, dass sie Sie hatten nicht die Absicht, dich zu vergewaltigen. Vielleicht war es nur eine Art Scherz ihrerseits. „unreife Geister.“
Fred beruhigte sich etwas. Vielleicht hatte Jerry ja recht.
„Hören Sie“, sagte er. „Wenn wir sie in irgendeiner Weise bedrohen, könnten sie …“ Lass es zu Hause an mir aus. Wenn sie zurückkommen, sprich bitte mit ihnen. Sagt ihnen, wenn sie mir nochmal zu nahe kommen, ruft ihr die Polizei. Ich bleibe einfach hier. Ich werde ihnen aus dem Weg gehen, aber ich bestehe auf Ihrem Angebot einer kostenlosen Woche, sonst werde ich Rufen Sie die Polizei."
„Abgemacht“, sagte Jerry und schüttelte Fred die Hand. „Jetzt geh zurück zu deinem …“ Geh in dein Zimmer und frisch dich auf. Nachdem ich mit diesen drei Idioten gesprochen habe, bringe ich dich zu Mittagessen geht auf mich. Frankie, unser Hotelpage, kann für mich am Empfang aushelfen. Es gibt nicht viel zu tun. Ich mache das sowieso zwischen Ein- und Auschecken.
Eine halbe Stunde später klingelte Freds Telefon, und Jerry bat ihn, sich mit ihm zu treffen. Er stand an der Rezeption. „Sie werden Sie nicht mehr belästigen“, sagte er.
Nach dem Mittagessen ging Fred zurück in sein Zimmer und versuchte, ein Nickerchen zu machen. Die Sommersonne war zu heiß und gefährlich, um sich am Pool aufzuhalten. Er zog sich aus. Und bevor er ins Bett stieg, badete er seinen schmerzenden Hintern mit etwas A&D. Salbe. Er hatte immer welche bei sich, um sie nach einem ausgiebigen Akt mit einem dicken Schwanz zu benutzen. Er war gerade dabei einzuschlafen, als er ein leises Klopfen hörte. die Tür.
Er sprang aus dem Bett und suchte instinktiv nach seinem Morgenmantel. bevor ihm wieder einfiel, dass er sich in einem FKK-Resort befand.
„Wer ist es?“, fragte er.
"Es ist Larry."
„Geh weg. Du hast versprochen, mir nicht zu nahe zu kommen.“
„Ich weiß, Fred. Ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich möchte Ich muss mich entschuldigen.
„Ich nehme Ihre Entschuldigung an. Gehen Sie jetzt.“
„Ich schwöre, Fred, ich bin allein. Ich kann nicht sagen, was ich jetzt sagen werde.“ „Mit diesen Idioten hier. Bitte lasst mich rein. Ich will euch nichts Böses. Versprochen.“
Dummerweise glaubte Fred ihm. Ich schätze, er war ziemlich naiv. Er gab nach und öffnete die Tür. Larry stand da, er trug Shorts und Er trug die Flip-Flops, in denen er zum Mittagessen gegangen war. Er kam herein und schloss die Tür hinter sich. Er blickte auf den einzigen Stuhl im Raum und fragte: „Darf ich?“
Fred grunzte, und Larry setzte sich. Er sah aus, als ob er versuchte, Er wollte etwas sagen, brachte aber kein Wort heraus. Stattdessen vergrub er sein Gesicht in … seine Hände und begann zu weinen.
„Es tut mir so leid“, jammerte er. „Ich weiß nicht, wie ich diese Kerle zulassen konnte.“ Mich zu so etwas Schrecklichem zu überreden. Ich schwöre, ich hasse dich nicht.“
„Natürlich tut ihr das. Ihr hasst mich alle drei dafür, dass ich euch alles gegeben habe.“ „D. Eigentlich hättet ihr alle durchfallen müssen.“
„Natürlich haben wir das. Warum bist du an uns vorbeigefahren, Fred?“
Fred lächelte. „Nun, da du weißt, dass ich schwul bin, kann ich zugeben, dass ich …“ Ich war in euch alle verknallt, aber besonders in dich, Larry. Ich empfand etwas für dich. Ich wollte dich schon oft bitten, nach dem Unterricht dazubleiben, damit wir uns unterhalten konnten. deine Einstellung, aber wenn ich es getan hätte, hätte ich auch Curly und Moe fragen müssen, also ich „Habe ich nie getan.“
Larry begann hemmungslos zu weinen. Er schluchzte so heftig, dass Fred konnte sich nicht beherrschen. Er half dem Jungen auf und nahm ihn in die Arme.
„Okay“, sagte Fred. „Ich verstehe, dass es dir leidtut, und ich verzeihe dir.“ „Warum weinst du denn?“
„Weil ich wahnsinnig in dich verliebt bin, Fred. Das bin ich schon seit dem …“ An dem Tag, als ich Ihr Klassenzimmer betrat, tat ich desinteressiert, weil meine Freunde da waren. Und weil ich dachte, du wärst hetero. Du ahnst nicht, wie sehr ich mir gewünscht habe, dass du hätte mich gebeten, nach dem Unterricht zu bleiben. Trotz der Umstände Morgens stellte ich mir vor, wir wären allein und ich würde gerade Liebe machen. zu dir."
„Das ist wirklich witzig“, sagte Fred. „Ich habe das auf jeden Fall gespürt.“ Der Unterschied zu dir. Ich war verwirrt, weil du mich nicht vergewaltigt hast wie sonst. Bei anderen konnte ich die Liebe spüren. Wenn ich euch nicht auch geliebt hätte, dann wohl „Ich hätte den Unterschied nicht bemerkt.“ Nun begann Fred zu weinen.
„Schau mal“, sagte er und zeigte auf einen kleinen Knutschfleck an seinem Hals. „Das hast du mir geschenkt“, sagte er. „Es ist ein kleines Zeichen deiner Liebe.“
In diesem Moment klopfte es an der Tür. „Wer ist da?“, fragte Fred. automatisch.
„Das sind Moe und Curley“, sagte eine Stimme. „Wir wissen, dass wir es nicht sollen.“ Wir möchten Ihnen nicht nahekommen, aber bitte lassen Sie uns Ihnen unser tiefstes Bedauern aussprechen.“
Larry lächelte Fred an. „Du kannst sie reinlassen“, sagte er. „Ich werde es nicht tun.“ „Lass dir alles Mögliche zustoßen.“ Fred öffnete die Tür und ließ sie herein. Sie waren Ich war mehr als schockiert, Larry und Fred zusammen zu sehen.
„Was machst du hier?“, fragte Moe Larry.
„Sich so entschuldigen wie du.“
Am Ende verzieh Fred ihnen allen, und sie schenkten einander ein Gruppenumarmung.
„Findest du, dass es zu dritt in einem Zimmer ein bisschen eng ist?“ Fred fragten die Jungen.
„Ja“, sagte Curly. „Beim Sex ist es okay, aber das …“ Das Kinderbett ist überhaupt nicht bequem zum Schlafen. Wir haben vereinbart, es abwechselnd zu benutzen. von
Es."
„Das wird nicht nötig sein“, sagte Fred. „In weniger als fünf In wenigen Minuten wird Larry all seine Sachen in mein Zimmer gebracht haben. Und wenn du dann Wenn ich mich wirklich aufrichtig entschuldige, könnt ihr mich alle heute Abend zum Essen einladen, und Dann steuern wir einige Brennpunkte an. Während du unterwegs bist, Larry, muss ich mit … sprechen. Jerry soll er sagen, er soll die Sache beruhigen, so wie wir es getan haben. Fred warf Larry einen harten Blick zu. Ein sinnlicher, sehr feuchter Kuss, der Moe und Curly mit offenem Mund zurückließ.
Fred unterhielt sich lange mit Jerry und erzählte ihm von dem erstaunlichen Die Ereignisse des Nachmittags. Jerry atmete erleichtert auf. Der Ruf von Das CUMfort Inn war noch intakt und behielt seinen Ruf als Liebeshotel. blieb fest an seinem Platz.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: