WMASGDie Geschichte des Wirts
Kapitel Vier

Ich bin der Ich bin der Inhaber des CUMfort Inn und heiße Darius. Alle nennen mich DD, also Sollten Sie diese Initialen später in der Geschichte lesen, werden Sie wissen, dass es sich um ... handelt. Sie reden von mir. Ich freue mich sehr, berichten zu können, dass mein Gasthof und ich war der Auslöser für viele romantische Beziehungen unter meinen Gästen. Einige endeten, als Ihr Aufenthalt endete, aber viele blieben dauerhaft. Mir kam nie in den Sinn, dass Vielleicht werde auch ich eines Tages dem Zauberhäuschen verfallen, das ich „The CUMfort Inn“ genannt habe.

Als ich in Rente ging Nach meiner Zeit bei der US Navy baute ich eine alte Villa am Strand von Fort Lauderdale in ein schwules Hotel um. Resort. Ich leite es jetzt seit fünf Jahren und bin fast fünfzig. Trotz meines Alters bin ich fit und muskulös. Ich trainiere fast jeden Tag. Ein Fitnessstudio in der Nähe ist erforderlich, mindestens eine Stunde pro Trainingseinheit. Die Richtlinie des Gasthofs lautet: Kleidung ist optional. Ich verbringe oft einen Großteil des Tages nackt damit, mich unter Leute zu mischen. mit den Gästen am Pool. Ich bin besser gebaut als die meisten von ihnen. Mein Schwanz ist Fünf Zoll unbeschnitten im schlaffen Zustand. Meine Hoden hängen noch nicht. Sie sind rund. und fest und prall mit meinem Saft. Dasselbe kann ich von meinem Hintern behaupten. Auch er ist fest, rund und schaumig.

Ich hatte viele Gäste kommen auf mich zu, Gäste jeden Alters, von den Zwanzigern bis zu den Achtzigern. Ich möchte Ihnen versichern, dass ich noch nie eine Altersgruppe diskriminiert habe. Vielleicht sind Sie ja... achtzehn oder hundertzehn; wenn ich mich zu dir hingezogen fühle, habe ich kein Problem Mit dir ins Bett zu steigen. Natürlich muss ich meine Technik entsprechend anpassen. Alter, und ich muss Ihnen das Recht geben, wenn Sie das als Diskriminierung bezeichnen wollen. Ich kann Ich höre euch jungen Hüpfer sagen, dass diese unwahren Worte von einem gesprochen wurden Ein Mann mittleren Alters; kein junger Mann würde so etwas aussprechen. Ich kann es kaum erwarten, bis du ein Ein paar Jahre später habe ich gelernt, dass ich nur die Wahrheit sage. Tatsächlich tue ich das immer.

Die üblichen Aufenthalte bei Die Gasthäuser waren für ein Wochenende, eine Woche oder zwei Wochen reserviert. Es kam selten vor, dass jemand dort buchte. Buchen Sie mehr als zwei Wochen oder umgekehrt nur einen Tag. Anreisetag war Freitagnachmittag und Abreisetag Freitagmorgen für diejenigen derjenige, der ein oder zwei Wochen gebucht hatte. Stellt euch meine Überraschung vor, als ich eine Anfrage von jemandem bekam, der für ein oder zwei Wochen gebucht hatte. Ein Einzelzimmer für die gesamten Monate Dezember, Januar und Februar zu buchen. Das war auch für mich eine Premiere, obwohl ich einen Rabatt von fünfzehn Prozent angeboten habe. längere Aufenthalte von einem Monat oder länger. Trotzdem hatte das noch nie jemand in Anspruch genommen. den Rabatt in den gesamten letzten fünf Jahren. Ich habe ein paar Zahlen durchgerechnet, und ich erkannte, dass der Gast drei Monate hier verbringen könnte, für deutlich weniger Geld als Er würde eine Eigentumswohnung für drei Monate mieten. Er wäre am Strand. Und als zusätzliches Plus würde er sich in einem schwulen Umfeld wohlfühlen. Ich fragte mich, ob ich Sie sollten langjährige Gäste nicht aktiv umwerben und stattdessen ein wenig Werbung in diesem Bereich schalten. Rücksicht. Nun, ich konnte darüber nachdenken, als ich sah, wie dieser erste Langzeitgast Es hat geklappt. Ich konnte es kaum erwarten, dass er ankam. Der 1. Dezember fiel auf einen Mittwoch und ein anderer Check-in-Tag als Freitag waren ebenfalls eine Seltenheit.

Meine Buchung Das Verfahren beinhaltete eine Frage, deren Beantwortung optional war. Ich bat darum, Ich muss das Alter des Gastes kennen. So kann ich, falls nötig, zwei Einzelpersonen in einem Doppelzimmer unterbringen. Ich wollte den Raum so gut wie möglich gestalten. Nicht jeder sah das so liberal. genauso alt wie ich. Jake Harrison beantwortete die Frage und ich wusste, dass ich es war. Erwartet wurde ein Mann von fünfundvierzig Jahren.

Als Jake ankam, Ich saß am Empfang in der Lobby. Ich trug immer einen Badeanzug oder Shorts, wenn Ich arbeitete an der Rezeption. Ich musste zweimal hinschauen, als Jake hereinkam. Er war nur Ich bin ungefähr 1,75 Meter groß, aber er ließ mich wie auf dem Vorher-Bild aussehen. in einer Charles-Atlas-Werbung. Sein enges T-Shirt und seine engen Jeansshorts könnten Seine Muskeln und sein bestes Stück waren kaum zu bändigen. Ich starrte ihn an, und Jake musste sagen: "Hm."

Ich hätte haben sollen den gesunden Menschenverstand, auf sein Gesicht statt auf seine Attribute zu achten, und ich hätte Jake erkannte mich, bevor er mich erkannte.

„Mein Gott, es ist „Du, DD“, sagte er und klang völlig überrascht.

In meinem letzten Jahr in Bei der Marine wurde ich abkommandiert, um einige Kurse in einem Marine-Rekrutenausbildungslager zu unterrichten. Jake war ein Ein Kollege von mir, der aber versetzt wurde, nachdem ich etwa sechs Monate dort war. Wir kannten uns flüchtig, aber wir waren nie wirklich gut befreundet. Ich bin geoutet Hinter dem Check-in-Schalter kamen wir herüber und umarmten uns sehr herzlich. Ich konnte Jakes Glied deutlich spüren und wusste, dass es sich verhärtete. Dann traf es mich. Ich habe ihm gesagt, dass Jake schwul ist, und ich hatte es vorher nie gewusst.

Ich zog mich zurück von Sie lächelte und sagte: „Du bist schwul, du alter Seebär. Das wusste ich gar nicht.“

„Ich könnte sagen, dass Dasselbe gilt für dich, alter Knacker. Ist es nicht herrlich, nicht mehr verbergen zu müssen, wer wir sind? mehr?"

„Absolut, alt.“ Freund. Es ist so schön, dich zu sehen.“

Jake umarmte mich „Ich denke, wir werden uns noch oft sehen“, sagte er. „Ich habe gerade erst …“ Ich wurde entlassen und kam über den Winter hierher, um dieses Paradies zu erkunden. Wenn ich Wenn es mir gefällt, und ich denke, das wird es auch, dann werde ich mir vielleicht etwas mieten oder kaufen und mich niederlassen.“

„Ich werde dir helfen bei „Ich werde alles tun, was ich kann“, versprach ich.

„Ich habe Scheiße Wie du dir vorstellen kannst, ist das Auto vollgestopft. Kennst du jemanden, der mir helfen kann? „Soll ich es in mein Zimmer bringen?“

„Klar, ich werde es besorgen.“ Jerry, der Hotelpage, und wir beide helfen mit.“

Wir drei Wir luden Jakes Auto aus, und er fuhr es auf einen Gästeparkplatz. Dann brachten wir Er brachte sein Gepäck in sein Zimmer. Da ich im Zimmer war, versäumte es Jerry, Jake etwas anzubieten. seine Dienste, und ich konnte sehen, wie enttäuscht er war. Jake gab Jerry Trinkgeld, und schickte ihn auf den Weg.

„Lassen Sie mich Ihnen helfen.“ „Packen Sie aus und verstauen Sie alles“, bot ich an.

"Danke."

Wir arbeiteten in Es herrschte eine Weile Stille, und dann musste ich es einfach sagen: „Jerry, du bist erstklassig.“ „Du Prachtkerl. Ich wünschte, ich hätte gewusst, dass du schwul bist, als wir zusammen stationiert waren.“

„Und was ist mit …“ „Du bist DD? Ich werde schon ganz geil, wenn ich dich nur ansehe.“

„Möchtest du mich?“ „Um Ihnen etwas Erleichterung zu verschaffen?“, sagte ich, ohne zu lächeln und mit sehr ernster Miene.

Jake lachte. Er ging zur Tür und schloss sie ab. Im Bruchteil einer Sekunde war er nackt, und auch Ich war zu aufgeregt für Vorspiele. Ich fiel auf die Knie und nahm seinen Kuss. Ein prächtiger Schwanz in meinem Mund. Wie ich war er unbeschnitten und mindestens acht Im Moment waren es nur wenige Zentimeter. Ich begann zu saugen, setzte meine Zunge großzügig ein und ließ zu. Meine Lippen sollten seinen Schwanz leicht umschließen. Ich hätte von einem Mann in seinen Vierzigern erwartet, dass er Er hätte länger durchhalten sollen, aber er kam schnell, und ich war sehr enttäuscht.

Er hat mich großgezogen. Und wir begannen uns zu küssen und sein Sperma hin und her zu geben, bis alles weg war.

„Es tut mir so leid“, sagte er. „Es ist schon lange her für mich, und dich anzusehen und dich zu berühren, …“, sagte er. „Das hat mich total aufgeregt.“

„Es ist okay“, sagte ich. summte. „Du wirst drei Monate hier sein. Ich hoffe, wir machen das noch einmal.“ und so weiter."

Jake antwortete nicht. Ich. Er fiel einfach auf die Knie und erwiderte den Gefallen. Ich fürchte, ich Er hielt nicht länger durch als er.

Anschließend legten wir Nackt in seinem Bett, geküsst und gestreichelt. Mir wurde klar, dass wir Ich habe Sex mit kleinen Jungen und könnte nicht glücklicher sein.

Schließlich sagte ich: „Ich muss zurück an den Schreibtisch, aber sehen Sie, es ist fast Abendessenzeit. Lassen Sie mich …“ Ich lade dich zum Abendessen ein und zeige dir die Gegend. Wenn du nicht zu viel Zeit hast. Wenn wir müde sind, können wir in ein paar meiner Lieblingsbars gehen. Ich bin selbst Geschäftsmann, und sie „Verdünne meine Getränke niemals.“

„Es wird ein „Sehr gern. Wann soll ich dich treffen?“

„Sei an vorderster Front!“ „Arbeiten Sie um sechs Uhr am Schreibtisch, und denken Sie daran, sich sehr leger zu kleiden.“

„Was ist lässig in „In dieser Gegend?“

„Shorts, nein Unterwäsche, Muskelshirt und Sandalen. Alles andere wäre overdressed.“

Jake lachte, Wir trennten uns schweren Herzens. Als ich zum Schreibtisch ging, dachte ich: „Abschiede sind so …“ „Süßer Kummer.“ Ich brach in Lachen aus, und Jerry fragte mich, was denn so lustig sei. Ich wollte ihm sagen, dass nichts lustig sei, sondern dass ich glaubte, verliebt zu sein. Natürlich habe ich so etwas nicht gesagt.

Ich nahm Jake mit zu meinem Meine Lieblings-Schwulenbar und mein Lieblingsrestaurant. Nicht, dass es mich gekümmert hätte, aber mittwochs abends Das zweite Gericht wurde zum halben Preis des günstigeren Gerichts angeboten. Ich hatte vorgehabt, die Rechnung zu übernehmen, daher freute ich mich. Gleichzeitig war ich aber auch nicht Ich wollte, dass Jake mich für geizig hält. Woher hatte ich bloß all diese blöden Gedanken? Wovon? Ich kam wieder zu mir selbst und begriff, dass wir drei Monate Zeit hatten, um uns zu trennen. Wir würden zusammen Brot essen, und er wäre dann an der Reihe, die Rechnung zu übernehmen, oder wir würden gehen Niederländisch.

Nach dem Abendessen, Jake Er hat uns an der Bar einen Drink spendiert, und wir haben eine Weile dem Pianisten zugehört. Ich wollte nicht seine ganze Zeit in Anspruch nehmen, also sagte ich: „Jake, meine Gäste feiern alle zur Hälfte.“ die Nacht hindurch, aber wenn sie ins Gasthaus zurückkehren, halten sie sich nackt am Pool auf. bis sie Kontakt herstellen, und dann eilen sie in eines ihrer Zimmer. Ich denke Wir sollten jetzt gehen, und du kannst mitmachen.“

Jake hat den Sein Gesichtsausdruck war einfach zum Schreien komisch. Ich konnte nicht deuten, was er dachte. Endlich... sagte er: „Ich habe den Typen gefunden, mit dem ich heute Abend was anfangen will, und zwar so oft er will.“ Ich. Dumm von mir, ich dachte, du empfindest genauso.“

„Ich packte Jake, und drückte ihn so fest ich konnte. „Natürlich empfinde ich genauso. Ich nur Ich wollte nicht, dass du denkst, ich würde deine ganze Zeit in Anspruch nehmen.“

„Ich möchte, dass du meine ganze Zeit in Anspruch nehmen. Wenn ich dir nicht genüge, hätte ich nichts gegen eine „Dreier oder sogar Vierer.“

„Du bist genug für „Ich bin ein großer Junge. Es ist noch genug Zeit, um ein oder zwei weitere Kerle in unser Team aufzunehmen.“

„Dann lasst uns …“ Raus hier. Dieser Nachmittag war viel zu hektisch. Wir hatten Sex wie zwei Teenager. Jungs. Lasst uns zurückgehen und miteinander schlafen.“

„Du hast es noch nicht gesehen.“ „Noch nicht meine Wohnung“, lächelte ich. „Ich habe eine Idee. Lass uns zu mir gehen und Zieht euch aus. Dann gehen wir getrennt zum Pool. Du gehst zuerst. Die Jungs bleiben dann... Ich werde dich überall anstarren. Dann werde ich hereinkommen, und du wirst versuchen, mich für dich zu gewinnen. Schließlich Hand in Hand verlassen wir den Poolbereich. Die Jungs werden so neidisch sein, und Das wird mir einen Riesenspaß machen.

„Ich werde dir einen machen Abgemacht. Dein Plan ist für heute Abend einfach zu zeitaufwendig. Lass uns jetzt zurückgehen und Liebe machen. Keiner der Jungs hat uns je zusammen gesehen. Wir können deinen kleinen „Morgen Abend macht man Witze.“

Ich könnte dich verlieren „Bis morgen Abend jemand anderem“, jammerte ich.

„Keine Chance in „Verdammt“, lachte Jake. „Bevor wir gehen, muss ich dir etwas gestehen. Ich nicht …“ „Sie wollen uns mit einer Lüge beginnen.“

„Sollte ich „Angst?“, fragte ich.

„Nur das Im Gegenteil. Zuhören und nicht unterbrechen. Wochenlang vor meiner Entlassung habe ich Ich habe im Internet nach einem schönen Gay-Resort für einen Winteraufenthalt gesucht. Fort Lauderdale Es stand zwar auf meiner Liste, hatte aber nicht unbedingt Priorität. Als ich Ihre Website fand, Als ich die Seite sah und den Namen als Inhaber aufgeführt las, wäre ich fast ausgeflippt. Wissen Sie, alte Mann, ich war damals im Bootcamp total in dich verknallt, aber ich habe mich nicht getraut, etwas zu unternehmen. Ich hatte gerade meinen Mut zusammengenommen, um dich zu fragen, ob du mit mir auf Landgang gehen willst, als Ich wurde versetzt. DD, ich bin nicht einfach so im CUMfort Inn gelandet. Zufall? Nein, es war Absicht. Ich habe mich schon vor langer Zeit in dich verliebt, und ich Ich habe dich immer geliebt. Mein einziges Bedauern ist, dass ich gezögert habe, es dir zu sagen. „Du kannst nachvollziehen, wie ich mich gefühlt habe, und all die Jahre, die wir verschwendet haben.“

„Aber was wäre, wenn du Sie hatte mich angemacht, und es stellte sich heraus, dass ich heterosexuell bin?“

„Ich habe dich geliebt“ Genug also, um das Risiko einzugehen. Ich liebe dich jetzt noch mehr.“

Wir waren noch Wir hielten uns fest umarmt. Irgendwie berührten sich unsere Lippen. Gut, dass wir in einem Schwulenclub waren. Bar.

„Lasst uns hier rausgehen.“ „Hier“, sagte Jake mit großer Dringlichkeit.

Wir eilten zurück nach Meine kleine Dreizimmerwohnung lag direkt neben der Lobby. Im Moment war niemand in der Lobby, und aus irgendeinem Grund war ich darüber froh. Ich schloss meine Tür, konnte sie aber nicht abschließen. Das Schloss hatte noch nie funktioniert, und ich hatte Ich habe es nie reparieren lassen.

Ich begann zu nehmen Ich zog mein Tanktop aus, und Jake hielt mich auf. „Lass mich dich ausziehen“, sagte er. Er zog mir mein Hemd aus, und bevor er noch mehr ausziehen konnte, zog ich ihm sein T-Shirt aus. Ich zog meine Shorts aus und er seine. Wir zogen unsere Sandalen aus und fielen hinein Wir hielten uns in den Armen. Wir umarmten uns fest, küssten uns aber nicht. Wir standen Wange an Wange. Ich hatte eine schmerzverzerrte Miene, als mir klar wurde, dass Jake weinte.

„Was ist los?“ fragte ich besorgt.

„Es ist nichts falsch.“ Aber ich habe so viele Jahre von diesem Moment geträumt, ich kann es nicht glauben, dass es soweit ist. Echt. Bitte, DD, lass uns nichts überstürzen.“

„Wir nehmen alles.“ „Die Zeit, die wir brauchen“, antwortete ich. „Morgen ist ein ruhiger Tag ... keine Kontrollen ... keine Check-out. Meine Crew kümmert sich um das Frühstück am Pool, und ich kann bleiben. Ich kann den ganzen Tag im Bett bleiben, wenn ich will.

Wir legten uns ins Bett Wir waren zusammen, und sofort spürte ich Jakes Hand an meinem Schwanz. Ich legte meine Hand darum. Ich konnte seinen Arm nur etwa zur Hälfte umfassen. Er war so muskulös und Es war schwierig, und ich hatte Mühe zu glauben, dass ich mit Herrn Liebe machte. Amerika. Wir begannen uns leidenschaftlich zu küssen. Seine Zunge kitzelte meine, und Wenn ich nicht versucht hätte, den Macho zu spielen, wäre ich, ich schwöre es, in Ohnmacht gefallen. In Gedanken... Ich konnte hören, wie eine von Scarlet O'Haras Nachbarinnen sich Luft zufächelte und sagte: „Ich habe „Mir wurde ganz anders.“ Ich fürchtete, ich würde verrückt werden, aber wenigstens war ich im Schutzraum. Die Arme des stärksten Mannes der Welt. Ich ergab mich ihm vollkommen. Wenn er Wenn er wollte, dass ich seine Frau bin, würde ich die Rolle der Frau spielen und ihn nie darum bitten. Ich erwiderte es. Noch nie in meinem Leben hatte ich mich so unterwürfig gefühlt. Normalerweise war ich... der dominante Partner. Meine Tricks schienen es so zu wollen, und jetzt wusste ich, wie Sie spürten es. Also lehnte ich mich einfach zurück und ließ ihn seine Magie an mir wirken.

Er streichelte meinen Schwanz Er küsste mich sanft und begann, meinen Körper hinunterzufließen. Er ließ sich viel Zeit, und Er saugte an meinem Hals, meinen Ohren, meinen Brustwarzen, meinem Schambereich, und als ich Ich dachte, er hätte meinen Lustpunkt erreicht, aber er ging völlig daran vorbei. Er küsste mich. Er fuhr mit seinen Fingern die Innenseiten meiner Beine hinunter und saugte an allen meinen Zehen. Ich war Ich stöhnte und wand mich, bis ich sicher war, dass man mich am Pool hören konnte.

Als ich es ertragen konnte Es war vorbei, ich flüsterte nur noch ein Wort: „Bitte.“ Er nahm meinen Schwanz in seine warme... Mein Mund war feucht, und nach ein paar geschickten Stößen spürte ich, wie sich mein Orgasmus entwickelte. Jake Er hörte abrupt auf, mich zu saugen, und es ließ nach.

„Wo ist der/die/das …?“ „Gleitmittel?“, fragte er.

„In der obersten Schublade“ „auf meinem Nachttisch.“ Dort lagen auch Kondome. Jake hatte nicht danach gefragt. Ich konnte sehen, wie er überlegte. Schließlich öffnete er ein Kondom und zog es über. Er legte es auf seinen vibrierenden Penis. Er übergoss sich großzügig mit Gleitgel und legte es auf seinen vibrierenden Penis. Er hat mir den Arsch vollgekleckst. Er hat mich mit zwei Fingern gedehnt, aber er hätte wissen müssen, dass Ein alter Kampfpferd wie ich brauchte keine Dehnung.

Er legte ein Kissen hin unter meinem Po, zog mich an den Bettrand, richtete seinen Penis auf meinen aus Arschloch und fing an, einzutreten.

Er ging hinein, also Langsam wurde ich fast ungeduldig und hätte beinahe etwas gesagt, aber ich hielt inne. Zunge. Das war sein Spiel, und ich wollte es keinem von uns verderben. Endlich begann er zu streicheln. Jedes Mal, wenn er kurz davor war zu kommen, hörte er auf. Dann beugte er sich vor und küsste mich. Einmal lag er so lange still da, dass ich fühlte Jemand musste etwas sagen. Ich war es, die sich unterwürfig verhielt. „Lass uns testen lassen.“ „Ganz bald, Liebling. Ich will keine Kondome mehr benutzen.“

„Ja“, sagte er. flüsterte zurück. Er begann wieder zu streicheln. „Er stieß eine Art gutturales Geräusch aus. Ich hörte ein Geräusch und hörte ihn flüstern: „Ich glaube, diesmal kann ich nicht aufhören.“

„Dann gib es an „Mach mich hart“, flehte ich. Er tat es. Seine Streicheleinheiten wurden länger, härter, und er war Ich massierte meine Prostata. „Ich komme!“, schrie ich.

„Ich auch“, sagte er. Sie stöhnte zurück, und wir kamen zusammen.

Als wir unsere Ich atmete aus, und Jake glitt aus mir heraus. Er warf das klatschnasse Kondom auf den Boden, und Er legte sich neben mich. Er lächelte mich an und küsste mich. „Was hältst du davon?“, fragte er. gefragt.

"Was?"

„Wir hatten ein Gleich zu Beginn ein gleichzeitiger Orgasmus. Wir passen perfekt zueinander. liebe dich."

"Ich liebe dich auch," Ich schnurrte.

„Schatz, im Guten Morgen, könnten Sie mir einen Gefallen tun?

„Klar“, sagte ich. antwortete: „Alles.“

„Ich möchte, dass du Beherrsche mich. Tu, was immer du willst. Ich will, dass du tust, was dein Herz dir sagt. Wünsche. Ich schwöre, vor nichts zurückzuschrecken. Wir sind keine Kinder mehr.“

Wir lächelten uns an. Andere. Wir küssten uns. Wir schliefen ein.

Wir sprachen über ein Wir führten danach fast jeden Tag eine feste Beziehung, aber wir konnten keine Wir haben uns entschieden. Unser Sexleben wurde immer besser. Unser Sozialleben verbesserte sich. Auch enorm. So viele meiner Freunde waren in Beziehungen, und ich fand mich oft selbst Von gesellschaftlichen Veranstaltungen ausgeschlossen zu werden, ist vorbei. Das ist jetzt vorbei. Jake und ich wurden eingeladen. Überall. Wir waren ein wahrer Augenschmaus … zwei muskulöse Marineveteranen. Oh, und ob ich das tat! Sagen wir, zwei attraktive Marineveteranen?

Es war in der Mitte von Jakes drittem Lebensmonat begann ich Albträume von seinem Weggang zu haben. Eines Abends hielt er mich nach einem wundervollen sexuellen Erlebnis in seinen starken Armen. Bei dieser Begegnung verlor ich die Fassung. Ich fing an zu weinen und wurde seine Untergebene. verweichlicht, Partner wieder.

„Was ist los?“, fragte er. gefragt.

„Verlass mich nicht.“ „Jake, bitte verlass mich nicht“, schluchzte ich.

„Ich habe mich nicht nach Ich habe dich fast ein Jahrzehnt lang geliebt und muss dich jetzt verlassen. Ich liebe dich so sehr. So wie meine Koffer gepackt sind. Morgen werde ich Jerry bitten, mir beim Umzug zu helfen. in Ihre Wohnung. Ich würde Ihnen gerne bei der Führung dieses Hauses helfen. Ich habe mir sogar überlegt, Wir müssen herausfinden, wie wir kostengünstig einen weiteren Flügel anbauen können. Er hätte zehn bis zwölf Flügel. zusätzliche Zimmer.“

„Wann hast du „Wollen Sie mir das alles erzählen?“, fragte ich trotzig.

„Als ich sie geärgert hatte „Du reicht schon“, Jake lachte so heftig, dass ich Angst hatte, er würde ersticken. rang mich zu Boden, und obwohl wir gerade miteinander geschlafen hatten, und obwohl Wir waren zwei Herren mittleren Alters, wir haben uns ein letztes Mal gegenseitig zum Höhepunkt gevögelt. in jener Nacht.

„Sobald ich bekomme Nachdem Sie sich in Ihrer Wohnung eingerichtet haben, möchten Sie diese dritte Person einladen? „Haben wir darüber in unserem Bett gesprochen?“, fragte Jake, ohne eine Antwort zu erwarten. „Ich habe …“ Ich habe diesen heißen Typen im Auge, den ich am Pool gesehen habe. Ich habe ihn angesprochen. Nachmittag. Er hat zwei Wochen Urlaub von der Marine. Schon während unseres Gesprächs Ganz unschuldig rieb er immer wieder mit seiner Handfläche über meinen Bizeps.“

„Zeig ihn mir.“ Morgen am Pool. Ich bin sicher, ich werde zustimmen, und wenn ja, dann lass uns ihn einladen. „Verbring die Nacht bei uns.“

„Scheiße“, Jake lachte. „Ist das nicht der beste Ort der Welt, um seinen Ruhestand zu verbringen?“

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: