WMASGWildnispark
Wir zogen in einen anderen Stadtteil, genau als ich achtzehn wurde, was ich für eine gute Ausrede hielt, keine Party zu feiern. Es war kein Aufstieg für uns, aber es war das, was wir uns leisten konnten. Ich wusste, dass meine Mutter sich deswegen schlecht fühlte, aber mir gefiel die Wohnung irgendwie, nachdem ich sie mir angesehen hatte. Sie lag an einer kurvigen Straße, die dem Verlauf des kleinen Flusses folgte. Es gab keinen Garten. Die Haustür lag direkt am Bürgersteig, und Passanten konnten durch die Fenster sehen, wenn die Vorhänge nicht zugezogen waren. Hinter uns erstreckte sich ein dicht bewaldeter, steiler Hang hinunter zum Naturpark, der sich am Fluss entlangzog. Es war reine Wildnis. Keine Sportplätze oder Spielgeräte; nur eine lange, weite Fläche, die gemäht wurde – für Angler oder, wie ich später erfahren sollte, aus anderen, finstereren Gründen.

Mein Zimmer lag im zweiten Stock hinten im Haus, mit Blick auf den Wald. Eigentlich war ich fast direkt in den Baumwipfeln. Ich konnte in meinem Zimmer oder auf dem kleinen Balkon sitzen und die Eichhörnchen direkt vor meinem Fenster beobachten. Mama meinte, die Glasschiebetüren müssten aus Sicherheitsgründen abgedeckt werden, aber ich überredete sie, sie offen zu lassen. Es war so hoch oben, dass man einen Affen bräuchte, um da hochzukommen, und ich versprach, die Tür nachts oder wenn ich nicht draußen war, abzuschließen. Am Umzugstag wollte ich unbedingt unten im Wald auf Entdeckungstour gehen, und Mama wollte mich auch lassen, bis mein Onkel sich einmischte.

„Er sollte da unten nicht hingehen“, sagte er zu ihr.

"Warum nicht?", fragte ich.

Er ignorierte mich und sah meine Mutter an. „Vertrau mir einfach, das ist kein Ort für Kinder“, sagte er. Also wurde der Park gesperrt, einfach so, aufgrund der Aussage meines Onkels, die ich nicht verstand. Nicht, dass es etwas gebracht hätte, wenn er mir den Grund erklärt hätte. Das Ergebnis wäre mit Sicherheit dasselbe gewesen.

Ich hatte zwar schon eine Weile den Führerschein, aber kein Auto. Mein Onkel ließ mich zwar mit ihm in seinem Pickup mitfahren, aber alleine durfte ich ihn nicht benutzen. Daher hatte mein soziales Leben kaum Aussicht, über die Kindheit hinauszukommen.

Meine Freunde wohnten am anderen Ende der Stadt, eine ganz andere Welt, und die meisten von ihnen hatten auch kein Auto. Und ich würde auf eine neue Schule kommen. Mädchen waren ohne Auto sowieso eher eine lockere Angelegenheit. Jetzt musste ich ganz von vorne anfangen, neue Freunde finden und Mädchen kennenlernen. Ich war nie ein Sportler, aber verdammt fit. Durch das Gewichtheben in der Schule hatte ich mehr Muskeln aufgebaut als die meisten Jungs in meinem Alter. Ich bin gern gelaufen und Rad gefahren, deshalb war ich auch schlank. Ich hatte einen langen Oberkörper und dadurch fast ein Sixpack, und die Bauchmuskeln waren stahlhart. Ich dachte, ich wäre ein guter Fang, wenn nur das richtige Mädchen käme und erkennen würde, was ich zu bieten hatte. In dieser Gegend, hinter uns nur Wildnis, waren die Chancen auf das richtige Mädchen eher gering. Wie gesagt, es war kein Aufstieg.

Dass der Park gesperrt war, machte es nur noch wahrscheinlicher, dass ich trotzdem hingehen würde. Wenn es irgendeinen Grund gab, warum ich es nicht tun sollte, dann war das Grund genug, erst recht hinzugehen. Die ersten sechs Male, als ich zum Joggen oder Radfahren aus dem Haus ging, ermahnte mich meine Mutter, den Park zu meiden. Dann hörte sie auf. Sie dachte, ich hätte es längst begriffen, was es auch tat, aber nur als ständige Erinnerung daran, dass ich unbedingt hingehen und selbst nachsehen musste, warum mein Onkel gesagt hatte, ich solle es nicht tun.

Eines Abends wollte Mama zu einer Kirchenveranstaltung, einem Treffen oder Ähnlichem in einer nahegelegenen Kirche gehen, der sie beigetreten war, und ich würde allein zurückbleiben.

Ich zog meine Laufshorts, meinen Suspensorium und meine Laufschuhe an, um laufen zu gehen.

„Ich weiß, bleib bloß vom Park fern“, sagte ich zuerst. Aber genau da wollte ich hin. Ich rannte ein Stück, bis ich sicher war, dass Mama außer Sichtweite war. Dann rannte ich zurück, duckte mich zwischen den beiden Wohnhäusern hindurch und fand einen Weg zu einer Treppe, die den steilen Hang hinunterführte. Ich fragte mich, warum sie überhaupt eine Treppe gebaut hatten, wenn es so ein gefährlicher Ort war. Ich ging die drei Stockwerke hinunter zu einer Rampe, die den Hang hinunterführte, zwischen den Bäumen.

Fast am Ende der Rampe erlebte ich die Überraschung meines Lebens. Es dämmerte bereits, aber ich konnte, versteckt in einer kleinen Lichtung im dichten Gebüsch, einen Mann sehen, der vor einem anderen kniete, der mit heruntergelassenen Shorts und Jeans an einem Baum lehnte und ihm einen blies! Ich war wie erstarrt. Meine Augen mussten mir fast aus den Höhlen gesprungen sein. Der Mann sah mich und winkte mir, ohne mit dem Mund zu zögern, zu ihnen auf die kleine Lichtung.

Ich tat es mit größter Vorsicht, denn mir wurde klar, dass dies – obwohl meine Mutter es nicht wusste – der Grund für mein Parkverbot sein musste. Ich duckte mich durch das dichte Geäst und näherte mich. Ich hörte die feuchten, schmatzenden Geräusche, als der Mund des Mannes den Schwanz des anderen Jungen lutschte. Der Mann, der an dem Baum lehnte, winkte mich näher heran. Als ich nah genug war, legte der Junge, der auf den Knien war, seine Hand um meinen Oberschenkel. Bevor ich das Gleichgewicht halten konnte, fuhr er mit der Hand unter mein Hosenbein und betastete meinen Po. Er ließ den Schwanz des anderen Jungen los, und er pochte und wippte auf und ab, als wäre er wütend.

„Schöner Hintern“, sagte er.

Der andere Typ griff nach mir und drückte mir in die Brust.

"Schöne Brustmuskeln auch."

Die Hand des knienden Mannes war jetzt vorne in meiner Shorts und betastete die Vorderseite meines Suspensoriums

„Schönes Paket!“, rief er aus. Dann drehte er sich auf den Knien, sodass er mir mehr zugewandt war, und hakte seine Finger in den Bund meiner Shorts.

Er wollte mir die Shorts und den Suspensorium runterziehen! Ich stand wie gelähmt da und sah ihm dabei zu, wie er es tat. Mein Unterbauch wurde entblößt, dann meine Schamhaare, dann mein Schwanz und mein Po. Ich spürte die Nachtluft auf meinem Po. Mein Schwanz, der vom Zuschauen schon ganz schön steif war, sprang endlich frei und traf den Kerl fast ins Gesicht.

"Verdammt! Du bist ja größer als ich!", sagte der Stehende mit weit aufgerissenen Augen.

Ich schätze, das stimmte. Ich wusste, dass ich im Vergleich zu den anderen Jungs in der Schule groß war, aber ich war noch nie mit einem erwachsenen Mann verglichen worden, und diese Jungs waren beeindruckt. Ich auch. Mein Schwanz war gut zweieinhalb Zentimeter länger als seiner. Der kniende Mann umfasste meinen Schwanz mit der Hand und begann daran zu ziehen und ihn zu melken. Ich wusste, ich sollte meine Shorts und den Suspensorium hochziehen und schleunigst verschwinden, aber ich war wie in Trance.

"Mein Gott, wie hast du das in deinem Alter geschafft? Wie alt bist du denn?"

„Bin gerade achtzehn geworden“, sagte ich.

„Mann, gerade noch legal. Schade, dass ich dich gestern nicht erreichen konnte“, sagte der Mann.

Er zog auch an meinen Hoden, und das fühlte sich gut an. Mein Schwanz erreichte innerhalb von Sekunden seine volle Größe... neun Zoll... und ich war dick.

„Heilige Scheiße. Wunderschön! Ich kann es kaum umfassen.“

"Versuch's mal mit dem Mund. Ich will sehen, wie du ihn nimmst", sagte der andere.

Der Typ streckte seine Zunge heraus und leckte den Präejakulat auf, der aus meiner Harnröhrenöffnung tropfte. Dann umschloss er meinen Penis mit seinen Lippen.

„Huunnnnnn“, keuchte ich vor dem unglaublichsten Gefühl, das ich je erlebt hatte. Ich war Jungfrau, also wusste ich nicht, wie sich eine Vagina anfühlte. Er bewegte seinen Mund ein paar Mal an meinem Penis auf und ab und nahm ihn dann ganz in den Mund, bis zu den Schamhaaren. Er schluckte ihn bis zum Anschlag! Ich konnte es nicht fassen. Ich erstickte fast an meinem Schrei. Ich konnte nicht einmal stöhnen. Seine Zunge war unter der Wurzel meines Penis und leckte an meinen Hoden, während ich verzweifelt versuchte, Luft zu bekommen. Ich hatte noch nie etwas so Unglaubliches gefühlt; ich hätte mir nie vorstellen können, dass sich etwas so anfühlen könnte. Ich wusste genau, warum ich nicht hier sein sollte, und wusste, dass ich jede Gelegenheit nutzen würde, dorthin zurückzukehren.

Er lutschte meinen Schwanz und zwang ihn tief in seinen Rachen, und ich stellte mir vor, wie sich wohl eine Mädchenvagina anfühlen musste. Später sollte ich feststellen, wie sehr ich mich da geirrt hatte. Der andere Typ nahm meine rechte Hand und legte sie auf den Hinterkopf des Mannes.

„Er mag es, gezwungen zu werden“, sagte er. „Fick seinen Mund. Stoß ihm deinen großen Schwanz in den Hals.“

Ich legte ihm beide Hände auf den Kopf und gab ihm, was er wollte. Er verschränkte die Hände hinter dem Rücken wie ein Sklave und quiekte und wieherte um meinen Schwanz herum, während ich ihn ihm in den Mund schob und jedes Mal die vollen neun Zoll tief in seinen Hals stieß. Ich war so verdammt erregt, dass ich kaum noch klar sehen konnte. Ich hatte keine Ahnung, wie er es bloß schaffte, so etwas Großes zu schlucken. Zu meiner Erregung trug auch bei, dass der Typ, der da stand, mit meinem Hintern spielte, mit der Hand über die Muskeln strich, sie drückte und seine Finger dazwischen schob. Dann befeuchtete er seinen Finger, und bevor ich begriff, was er vorhatte, schob er seine Finger tief in meine Pofalte und erkundete sie, bis er mein Loch fand und es ein wenig rieb. Ich zuckte zusammen, als er zum ersten Mal meinen Arsch berührte; es war etwas seltsam, aber ich beruhigte mich schnell, als es sich irgendwie gut anfühlte. Immer noch seltsam, aber gut.

Ich hatte kein Bewusstsein mehr für irgendetwas außer meinem eigenen Vergnügen. Es war mir völlig egal, was die beiden anderen davon hatten. Sie waren da, um mich zu befriedigen; dieser Moment war ihr Lebensziel. Irgendwann in diesem Rausch dämmerte es mir, dass es enden musste; ich würde nicht ewig durchhalten und wollte es auch nicht. Das Ende bedeutete, zu kommen, und mein Schwanz steckte in seinem Mund. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, rausziehen oder was, oder ihn einfach nur anheizen. Ich tat nichts von beidem. Ich ließ es einfach anschwellen und überließ es der Natur. Er war derjenige mit der ganzen Erfahrung; er sollte wissen, was zu tun war. Ich spannte meinen Arsch immer wieder an, um es hinauszuzögern, aber ich wusste, es war ein aussichtsloser Kampf, und es machte mir nichts aus, ihn zu verlieren. Ich glaube, der Typ merkte, dass ich kurz davor war, aber er geriet nicht in Panik oder so, also tat ich es auch nicht. Ich fickte sein Gesicht, seinen Mund, seinen Hals, fütterte ihn mit meinem großen Schwanz wie eine Tafel die Hungrigen. Als es nichts mehr half, legte ich den Kopf zurück, schloss die Augen und ließ es einfach laufen. Ich spürte, wie die Flüssigkeit mit solcher Wucht durch meinen Penis schoss, dass sich meine Hüften beim Orgasmus nach hinten ruckten. Dann kam ich. Richtig. Der Typ stöhnte und würgte, als ich tief in seinen Hals spritzte. Ich versuchte, meinen Penis so tief wie möglich drin zu halten, aber er wehrte sich und würgte und rang nach Luft.

"Verdammt, Junge, du ertränkst ihn."

Der Typ hielt durch, bis ich fast fertig war. Sein Mund war voll mit meinem Sperma. Ich spürte, wie es wie ein Strudel aus warmem Honig um meine Eichel wirbelte. Es war der intensivste Orgasmus, den ich je hatte. Schließlich konnte er nicht mehr und ließ von meinem Schwanz ab, wobei ihm Sperma aus Mund und Nase hustete. Mein Schwanz hing frei, immer noch steinhart, immer noch pulsierend, meine Hoden brodelten noch, als ob sie nicht wüssten, dass ich trocken war. Ein dicker Strahl Sperma lief aus meinem Schwanz und klebte an der Eichel, und der Typ hechtete danach, bevor er zu Boden fiel. Er schlürfte ihn auf und schluckte ihn hinunter, als ob er meine gesamte Ladung getrunken hätte. Verdammt, es war geil, zu wissen, dass meine Ladung in seinem Magen war. Ich schwankte auf wackeligen Beinen, und der andere Typ packte meinen Arm, um mich zu stützen.

„Alles okay, Kleiner?“, fragte er lachend.

"Ja", sagte ich atemlos.

"Mein Gott, du kommst ja wie ein Pferd! Ich habe noch nie erlebt, dass ein erwachsener Mann so viel Sperma abspritzt."

„Ja, ich weiß, ich komme oft hierher“, sagte ich. „Das war wie eine Naturkatastrophe; eine Überschwemmung … ein Vulkanausbruch.“

Als ich gerade meinen Suspensorium und meine Shorts hochzog, beugte sich der Typ vor, um ein letztes Mal an meinem Schwanz zu kosten.

„Du bist unglaublich. Können wir uns wiedersehen?“

"Klar. Jederzeit", sagte ich.

„Ich bin um diese Zeit fast jeden Tag hier unten, aber manchmal gehe ich zurück in den Wald“, sagte er.

Ich wusste nicht warum, aber nachdem ich gekommen war, wollte ich nur noch weg. Meine Beine brachten mich kaum noch die steile Treppe hoch. Ich lag lesend im Bett, als meine Mutter hereinkam und sah, dass ich wieder da war. Ich konnte nicht schlafen.

Plötzlich tat sich mir eine völlig neue Welt auf, und ich konnte es kaum erwarten, sie zu erkunden. Auch im Wald war etwas los, wie der Typ erzählt hatte. Das war mein nächstes Ziel. Ich wartete nicht bis zum Abend des nächsten Tages. Ich war viel zu ungeduldig und war mir sicher, dass er nicht der Einzige war, der sich im Wald aufhielt.

Ich musste morgens meinem Onkel bei ein paar Sachen helfen, aber nachdem wir fertig waren, er mir mein Mittagessen gekauft und mich nach Hause gefahren hatte, zog ich meine Sporthose an und ging zum Park. Anstatt die Rampe hinunterzugehen, bog ich von der Treppe ab und ging in Richtung Wald. Ich hielt mich im Schutz der dichten Bäume am Flussufer am Rand des Parks auf, bis ich zu dem großen Waldstück dahinter kam. Ich war überrascht, so viele Männer dort zu sehen. Sie standen wie Wachen im hohen Gras, Gestrüpp und Unkraut. Ich spürte, dass sie gespannt auf meine Ankunft warteten. Ich watete durchs Gebüsch, bis ich zu einem Pfad kam. Ich folgte dem Pfad an einigen Männern vorbei, als wüsste ich genau, wo ich hinmusste, und ging unter einem alten, baufälligen Brückengerüst hindurch. Zwei Männer kamen mir sehr nahe, einer von ihnen befriedigte sich selbst.

"Hey, Kleiner", sagte einer.

„Hi“, sagte ich, ging aber den Pfad weiter. Ich hatte keine Ahnung, wohin ich ging, tat aber so, als ob. Ich bog auf einen anderen Pfad ab und hörte mehrere Männer hinter mir herkommen. Vor mir konnte ich, wenn auch nur schemenhaft, zwei weitere Gestalten erkennen, die größtenteils von Bäumen und Gestrüpp verdeckt waren. Sie standen sich gegenüber, und ich konnte an keinem von ihnen Kleidung erkennen. Ich verließ den Pfad und näherte mich, immer noch im Unkraut verborgen. Aus der Nähe sah ich, dass sie bis auf ihre Arbeitsstiefel und Socken nackt waren, und einer von ihnen trug eine Baseballkappe. Einer der Männer zupfte am steifen Penis des anderen. Ich kam nah heran, etwa neun Meter entfernt, bevor sie mich bemerkten. Sie waren nicht im Geringsten erschrocken. Stattdessen winkten sie mich herüber. Ich ging durch das Unkraut und stellte mich neben sie, aber gerade außer Reichweite. Beide winkten mich näher. Ich ging näher heran, und einer von ihnen begann, meine Shorts zu betatschen, der andere meinen Po.

„Verdammt, fühl das“, sagte der eine traurig zum anderen, während er meinen Schwanz betastete. Der andere betastete mich auch.

„Heilige Scheiße! Lass uns das Ding rausholen und mal ansehen.“ Während der eine Typ meine Shorts und meinen Suspensorium herunterzog, zog der andere mir das Hemd über den Kopf.

„Können wir die ausziehen?“, fragte der Mann, während er meine Wade umfasste und mein Bein anhob, um mir Shorts und Suspensorium auszuziehen. Auch ich war nackt, bis auf meine Laufschuhe und Socken.

„Heilige Scheiße, du hast ja einen Schwanz! Und was für einen Körper!“ Er beugte sich vor und nahm meinen Schwanz in den Mund. Er lutschte ihn eine Minute lang, dann sagte er zu seinem Freund: „Komm schon, hier ist genug Schwanz für uns beide.“ Dann legten beide los. Sie hatten beide ihre Münder an meinem Schwanz, küssten sich quasi und spielten mit ihren Zungen, während sie ihn lutschten, dann wechselten sie zwischen meinem Schwanz und meinen Eiern ab. Die anderen Männer, die den Weg heraufgekommen waren, hielten respektvollen Abstand von zehn, zwanzig Metern und sahen einfach zu, während sie sich einen runterholten. Völlig nackt da draußen im Freien zu sein, machte mich total an. Genauso wie die ganzen Typen, die zuschauten, und ich hielt nicht so lange durch, wie ich wollte.

"Hey, ich bin gleich da", flüsterte ich, als ob es eine Rolle spielte, ob mich irgendjemand hörte.

Sie lehnten sich beide ein wenig zurück, der eine pumpte mit der Faust an meinem Schwanz, der andere zog an meinen Hoden.

"Gebt es uns, direkt ins Gesicht."

Auf ihren Wunsch hin spritzte ich ihnen ins Gesicht. Ich bespritzte sie mit meinem Sperma. Es erregte mich umso mehr, wie sie sich gegenseitig mein Sperma ableckten und küssten. Nach dieser zweiten Erfahrung nahm ich mir vor, jeden Tag in den Park zu gehen. Ich merkte, dass ich mich dort fast jederzeit von jedem, den ich wollte, oral befriedigen lassen konnte. Ein paar Typen versuchten, mich dazu zu bringen, aber ich lehnte ab. Ich war verblüfft, als ein anderer Typ wollte, dass ich ihn ficke. Nicht nur, dass er es wollte, sondern weil er so ein großer, muskulöser Kerl war. Er sah aus wie ein LKW-Fahrer oder vielleicht ein Holzfäller. Sein Hemd war aufgeknöpft und zeigte seine breiten, dicken Brustmuskeln und seinen Waschbrettbauch, alles behaart. Er hatte riesige Brustwarzen. Er hatte mich aus der Ferne beobachtet und winkte mir zu sich. Er zog seine Hand aus seinem Hosenschlitz, öffnete seinen Gürtel und zog seine Jeans herunter. Er trug keine Shorts. Er zog ein kleines braunes Fläschchen aus seiner Hemdtasche und öffnete es. Ich erkannte es als Poppers, obwohl ich das Zeug noch nie genommen hatte. Er nahm ein paar Züge und drehte sich dann mit dem Hintern zu mir. Er reichte mir das Fläschchen, bückte sich und lehnte seine Schulter gegen einen Baum. Ich war neugierig auf die Poppers, nahm sie aber nicht. Mit zitternden Beinen trat ich hinter ihn und umfasste seinen festen Hintern mit den Händen. Ich spreizte die Muskeln, um meinen Schwanz dazwischen zu führen. Er war sich so sicher, dass er gefickt werden würde, dass sein Arsch schon eingeölt war. Die Eichel meines Schwanzes glitt zwischen seine straffen Pobacken, und ich drückte gegen sein heißes Loch. Er griff nach hinten, spreizte seine Pobacken und forderte mich auf, ihn reinzuschieben. Ich stieß zu, aber nichts passierte, außer dass sich der Muskel um seinen After ein wenig dehnte.

„Schubs ruhig fester, ich kann das aushalten“, sagte er zu mir.

Ich stieß kräftig zu, und die Spitze meines Schwanzes wurde plötzlich von den engen Muskeln seines Afters verschluckt.

"Oh, verdammt!", keuchte er, die Muskeln seines Rückens und seiner Schultern spannten sich an.

Ich hielt inne, bis ich sah, wie sich seine Muskeln entspannten, dann drang ich tiefer ein. Er schrie nicht auf, also ging ich ganz hinein.

"Verdammt, du bist groß!", stöhnte er, presste seinen Hintern gegen mich und begann, seine Hüften zu drehen und leise vor sich hin zu stöhnen.

Er stöhnte lauter, als ich anfing, ihn zu ficken. Ich dachte, es wäre unglaublich, wenn er mir einen blies; das hier war das Unglaublichste, was ich je gefühlt hatte. Wenn sich Muschi so anfühlte, würde ich mir schleunigst eine suchen. Sein Arsch war so warm und lebendig und fühlte sich gleichzeitig eng und weit an. Es war wie eine schöne, weiche Hülle, dann zog er seinen Arsch zusammen und quetschte meinen Schwanz fast ab.

"Darf ich in dich hineinkommen?", fragte ich.

"Ja, aber hoffentlich nicht zu bald", antwortete er.

„Ich kann noch eine Weile durchhalten“, sagte ich zu ihm. Ich muss ihn bestimmt eine halbe Stunde lang gevögelt haben. Ich war stolz auf meine Ausdauer. Ich hatte irgendwo gelesen, dass der Durchschnittsmann nur sieben bis zehn Minuten im Bett durchhält. Aber schließlich war es soweit.

„Ich bin kurz davor“, warnte ich.

Er stieß so eine Art Quietschlaut aus und fing an, seinen Hintern wieder auf meinen Schwanz zu drücken und sich einen runterzuholen. „Gib’s mir! Ich will diese große Ladung Teenager in mir spüren!“

Ich stand einfach nur da und ließ ihn meinen Schwanz ficken und ihn immer härter werden.

Plötzlich kniete sich ein anderer Typ unter den anderen und fing an, seinen Schwanz zu lutschen. Der Mann stöhnte auf, und ich wusste, er würde gleich kommen. Ich auch. Als ich in ihm abspritzte, schrie er fast. Verdammt, war das geil!

Ich war etwas besorgt, als es darum ging, meinen Schwanz aus seinem Arsch zu ziehen. Ich hatte bis dahin nicht darüber nachgedacht, aber ich hatte Angst vor dem, was ich vorfinden würde. Zu meiner großen Überraschung glitt mein Schwanz heraus, glänzend von Sperma, aber sonst nichts. Der Mann richtete sich auf und zog seine Shorts und Jeans hoch, holte aber ein rotes Bandana hervor und stopfte es sich zwischen die Pobacken, bevor er sie ganz hochzog.

„Kann ich das behalten?“, fragte ich und hielt die Flasche Popes hin. „Ich probiere es zu Hause aus und komme dann wieder hierher, vielleicht benutze ich es dann.“

"Freitag", sagte er.

"Gleiche Zeit?", fragte ich.

"Ja."

"Okay, ich werde da sein."

Wieder einmal trugen mich meine Beine nur mit Mühe nach Hause. Ich probierte die Poppers an dem Abend in meinem Zimmer. Ich atmete die Dämpfe durch jedes Nasenloch ein, so wie ich es bei dem Trucker gesehen hatte, und wartete. Ich musste nicht lange warten; nur Sekunden. Es fühlte sich an, als würde mir der Kopf explodieren und mein Gehirn aus dem Schädel schießen, als die warme Empfindung mich durchflutete. Meine Sicht verschwamm. Es war wie ein Kribbeln. Ich spürte auch ein Kribbeln zwischen meinen Beinen, tief in meinem Po, und ich tat das Einzige, was ein Teenager tun würde: Ich griff nach meinem Schwanz. Scheiße, er wurde so schnell hart. Ich nahm noch ein paar Dosen, während ich wichste, bis ich überall abspritzte; auf mich, aufs Bett, sogar an die Wand. Es war so intensiv. Und kraftvoll. Ich wünschte, ich hätte es jemandem in den Mund spritzen können.

Ich hielt mein Versprechen, jeden Tag in den Park zu gehen, und ging sogar noch öfter hin. Ich fing an, zweimal täglich hinzugehen. Zu verschiedenen Tageszeiten waren immer andere Typen da. Ich war mir sicher, dass ich mehr Sex hatte als jeder andere Achtzehnjährige in der Stadt. Ich konnte es kaum fassen, wie unverhohlen das war: Typen, die nackt herumliefen und mitten in der Öffentlichkeit Sex hatten, mitten in einem öffentlichen Park in einer Stadt mit 12.000 Einwohnern. Ich fragte mich, was passieren würde, wenn die Polizei vorbeikäme. Niemand schien sich darüber Sorgen zu machen, also tat ich es auch nicht. Ich genoss die Aufmerksamkeit, und nackt zu sein brachte sie mir. Eigentlich reichte es schon, einfach da zu sein, um Aufmerksamkeit zu erregen. Schon bald wurde ich aber sehr wählerisch. Es gab viele wirklich schmierige alte Männer, die im Park herumlungerten. Ich suchte mir die jüngeren aus, die sauber waren und gut rochen.

Ich bin am Freitag zur vereinbarten Zeit hinuntergegangen, um den LKW-Fahrer zu treffen.

Er tauchte nicht auf. Da war aber noch ein anderer Typ, der im Gebüsch auf einer Decke gefickt wurde, also ging ich näher heran, um zuzusehen. Anfangs war es schwer zu sagen, ob der Typ Schmerzen oder Lust hatte, aber bald wurde klar, dass er den großen Schwanz, der in seinen Arsch hämmerte, genoss. Er war nackt, fast halb aufgerichtet, die Beine an die Brust gezogen, während der andere Typ, dessen Jeans und Shorts ihm um die Knöchel hingen, seinen Schwanz in den Arsch des armen Kerls rammte. Ich sah zu, bis der Gefickte sich selbst bespritzte, dann spritzte der Ficker offensichtlich in den Arsch des anderen. Ich sah zu, wie der Typ seinen Schwanz rauszog, aufstand und seine Shorts und Jeans anzog.

„Wenn du auch was davon willst, nur zu“, sagte er, während er seinen glitschigen Schwanz in seine Shorts stopfte.

Der Typ hatte die Beine hochgezogen und bot mir seinen Arsch an. Sein Loch war noch weit offen, krampfte sich zusammen und sein Sperma lief heraus. Es war zwar heiß, aber nicht wirklich erregend für mich, also sagte ich nein. Der Typ ließ die Beine runter, stand aber nicht auf. Er wartete, ob sich noch jemand meldete. Ich ging, dicht hinter dem Kerl, und er erzählte den anderen Jungs am Wegesrand, dass der Typ auf der Decke auf mehr Schwänze wartete, falls sie Interesse hätten. Einige von ihnen folgten mir.

Ich hasse es, zuzugeben, dass ich immer neugieriger auf Sex wurde; auf meinen eigenen Hintern... warum es sich so gut anfühlte, wenn Männer meinen Po kniffen oder mit den Fingern meinen After rieben, und einer schob sogar seinen Finger hinein, und es tat gar nicht so weh. Dann, eines Tages, ging einer von ihnen den nächsten Schritt. An diesem Tag nahm ich eine Decke mit. Ich schaffte sie aus dem Haus, indem ich sie in einer Plastiktüte über den Balkon warf und im Gebüsch versteckte. Am nächsten Tag holte ich sie, ging die Treppe hinunter und bahnte mir meinen Weg durch die Bäume zurück in den Wald. Ich fühlte mich immer noch nicht wohl dabei, im Park im Freien herumzulaufen. Ich wusste nicht genau warum, aber ich fühlte mich richtig mutig und kühn, obwohl ich nicht zugab, warum ich eine Decke mitgenommen hatte.

Zurück im Wald nahm ich den Pfad unter der Brücke hindurch und weiter in die dichte Wildnis, wo sich das wilde Treiben abspielte; wo sich die Jungs auszogen. Es war früh am Morgen, und ich wollte sehen, ob schon neue oder andere Männer so früh vorbeikamen, vielleicht auf dem Weg zur Arbeit. Ich sah niemanden. Der Ort war menschenleer. Ich ging zu einer der ausgetretenen Lichtungen abseits des Weges und breitete die Decke auf dem Gras zwischen zwei großen Baumstämmen aus, wo vor langer Zeit Bäume umgestürzt waren. Dann zog ich mich bis auf Turnschuhe, Socken und Baseballkappe aus und streckte mich nackt auf der Decke aus. Es war still und friedlich, fast schon beschaulich, dort zu liegen, durch die Bäume in den frühen Morgenhimmel zu blicken und den Vögeln zuzuhören. Für einen kurzen Moment war es eher friedlich als sinnlich. Dann hörte ich das leise Rascheln von Blättern unter meinen Füßen und das Knacken von Zweigen. Jemand kam. Vielleicht ein Polizist. Ein Schauer lief mir über den Rücken, aber es war mir egal genug, um mich zu bewegen. Ich sagte ihm einfach, ich würde die Natur betrachten und es würde niemandem schaden, wenn ich um diese frühe Stunde so weit hinten im Wald nackt wäre. Zuerst sah ich mich nicht um, als ich das Rascheln der Blätter hörte, wo er sich meinem Platz näherte. Dann tat ich so, als hätte ich ihn gerade gehört und sah mich um. Er stand direkt neben der Decke. Es war kein Polizist. Es war auch keiner der Typen, die ich vorher gesehen hatte.

"Hey", sagte er.

"Hey", sagte ich zurück. Er war groß, breitschultrig, mit einer richtig dunklen Bräune und einem dunkleren Bartschatten, der ihn kernig aussehen ließ. Er war verdammt sexy. Ich ließ meinen Blick an seinen langen, kräftigen Oberschenkeln entlangwandern, die sich gegen seine Jeans wölbten, bis zu der wohlgeformten Wölbung in seinem Schritt. Seine kräftigen Unterarme ragten aus seinen hochgekrempelten Ärmeln hervor. Er war ungefähr dreißig und auf seine kernige Art gutaussehend. Seltsam, dachte ich, dass ich den Kerl tatsächlich sexy fand. Ich hatte noch nie zuvor einen Mann so angesehen

„Wie geht es dir?“, fragte er.

"Okay. Und du?"

"Okay...jetzt", sagte er, während er eine Hand zu seiner Beule hinunterließ. Er stand da und starrte auf meinen nackten Körper

„Scheiße, träume ich oder was?“, bemerkte er, während er gedankenverloren begann, sein helles Flanellhemd aufzuknöpfen. Ein schöner, gepflegter Haarschopf kam auf seiner breiten Brust zum Vorschein, als sich das Hemd öffnete. „Du siehst verdammt jung aus, um so hier hinten zu sein“, sagte er. „Aber du hast einen schönen Schwanz. Schöner Körperbau auch.“

„Sieht so aus, als hättest du auch einen schönen“, sagte ich. Mist, woher kam das denn? Es klang, als würde ich ihn anmachen. Genau das dachte er auch.

"Willst du es sehen?", fragte er.

"Ja, ich denke, du hast meine gesehen."

„Bei einem Kind in deinem Alter kann man so etwas Großes einfach nicht übersehen.“

„Du kennst mein Alter nicht“, sagte ich.

„Zu jung, schätze ich. Siebzehn, vielleicht sogar sechzehn.“

„Zu jung wofür?“, fragte ich und ließ ihn mein Alter erraten.

„Für das, was Sie hier hinten finden werden“, sagte er.

„Was werde ich finden?“, fragte ich.

Er zögerte und schüttelte den Kopf. „Ich weiß nicht, Junge, du siehst wahnsinnig jung aus. Im Gesicht zumindest. Vom Hals abwärts siehst du ganz sicher nicht jung aus.“

„Ich bin achtzehn“, sagte ich. Ich wollte nicht, dass er Angst bekommt und geht. „Ich bin gerade erst achtzehn geworden.“

Er öffnete seine Jeans und zog sie bis etwa zur Hälfte seiner Knie herunter. Seine Oberschenkel waren massiv, mit einem Schimmer sonnengebleichter Haare, schön gebräunt, und seine Shorts wölbten sich gewaltig.

„Gibt Ihnen das eine Vorstellung davon, was Sie erwartet?“, fragte er. „Aber ich nehme an, es ist genau das, wonach Sie suchen“, fügte er hinzu.

„Du hast das völlig falsch verstanden“, sagte ich. Ich fühlte mich etwas unwohl. Durch mein Verhalten hatte der Typ einen falschen Eindruck von mir, und wenn er daraufhin handeln würde, könnte ich nicht viel dagegen tun.

Er könnte mich mühelos überwältigen und mich dazu bringen, alles zu tun, was er will.

„Jetzt?“, fragte er mutig, während er seine Shorts herunterzog. Sein Penis erigierte sich schwer und zeigte seine volle Länge, dick und geädert. Er begann sich zu entfalten und wurde noch dicker und länger, als er daran zog. Dann ließ er los und stemmte die Hände in die Hüften. Sein Penis wurde allmählich gummiartig hart, die Adern traten hervor, ganz anders als die glatte Oberfläche meines Penis. Meine Adern verliefen unter der Vorhaut, aber seine Adern wölbten sich wie erhabene Linien auf einer Landkarte. Es jagte mir einen Schrecken ein, was in meinem Kopf vorging; ich war noch nie so nah dran gewesen, einen Penis zu lutschen. Aber ich widerstand.

Wenn er mich dazu zwingen würde, nun ja … ich wartete ab, was er tun würde. Ich warf einen Blick auf meine Kleidung, um sie zu finden, falls ich aufstehen und weglaufen müsste. Nicht, dass ich das gewollt hätte.

Ehrlich gesagt war ich mir nicht mehr sicher, ob er mir mein Alter noch glaubte, und ich hatte Angst, er würde alles rückgängig machen und gehen. Das wollte ich auf keinen Fall. Ehrlich gesagt, dachte ich sogar daran, ihm einen Blowjob anzubieten, falls er gehen sollte, nur um ihn zum Bleiben zu bewegen. Er hat mich überrascht.

„Scheiß drauf, Junge, ist mir scheißegal, ob du über dein Alter lügst“, sagte er, während er zwischen meine Beine auf die Knie sank und meinen Schwanz in die Hand nahm.

Allein ihn anzusehen war schon heftig; seine Berührung ließ es dann richtig losgehen. „Bei jemandem wie dir bin ich total verrückt“, sagte er, während er an meinem Schwanz zog. „Ich komme gerade vom Sex mit meiner Frau, aber du bist echt ein verdammter Anblick.“

Ich war immer noch überrascht, als er sich vorbeugte und meinen Schwanz in den Mund nahm. Ich stöhnte laut auf. Mann, war der gut! Es fühlte sich an, als hätte er zwei Zungen, und sein Hals war samtweich. Ich verstand nicht, wie so ein großer, gutaussehender Kerl wie er seine Frau direkt nach dem Sex verlassen und sich einen anderen suchen konnte. Aber er war offensichtlich kein Anfänger, er konnte mich komplett durchnehmen. Er war auch richtig feucht, sabberte und ließ seinen Speichel über meine Eier laufen. Mit der anderen Hand legte er seine starken, dicken Finger an meinen Po und rieb sie in meiner Pofalte. Er fand mein Loch und begann, es zu massieren. Ich stieß ein leises Wimmern aus.

„Gefällt dir das?“, fragte er vorsichtig nach.

"Es fühlt sich gut an."

"Wurdest du jemals gefickt?"

"Nein", antwortete ich nervös

"Möchtest du es probieren?"

„Nein. Ich lasse mir von Männern den Arsch lecken, aber ich werde nicht gefickt“, sagte ich.

Er lächelte, packte meine Knöchel und hob meine Beine hoch. Er beugte mich nach vorn, sodass mein Po nach oben zeigte und völlig gespreizt und unbedeckt war. Ich hatte panische Angst. Ich wusste nicht, ob er mich essen oder mich ficken würde.

Es hätte in beide Richtungen ausgehen können, ich war in meiner Lage so gut wie hilflos.

„Es sieht durchaus essbar und fickbar aus“, sagte er.

"Nein", sagte ich.

"Nein?", sagte er mit einem Bauchkichern. "Was würdest du tun, wenn ich meinen Schwanz direkt in deinen engen kleinen Arsch stecken würde? Du könntest verdammt nochmal nicht entkommen."

"Ich w-weiß es nicht", stammelte ich.

"Hey, ich wollte dich nur ein bisschen necken, Kleiner. Ich würde das nicht tun, wenn du es nicht wolltest."

Damit beugte er sich vor und vergrub sein Gesicht in meinem Po. Ich unterdrückte meinen Aufschrei, indem ich mir den Unterarm über den Mund presste. Seine Zunge war wie zwei, stark wie seine Finger, als er sie in mich hineinstieß.

„Halt deine Beine fest“, sagte er.

Ich zog meine Beine an die Brust, damit er mich anal penetrieren konnte. Er spreizte meine Öffnung weit und drang mit seiner Zunge tief in mich ein. Ich hätte vor Lust schreien können. Er leckte mich förmlich aus, bearbeitete meinen Anus mit seiner Zunge.

„Bist du sicher, dass du nicht gefickt werden willst?“, fragte er, als er aufblickte und sich mit dem Handrücken über den Mund wischte.

„Nein … Nein, bitte … ich kann nicht …“, sagte ich. Mist, bettelte ich etwa? Kein gutes Zeichen. Wenn ich flehte, selbst wenn ich nur nicht mit ihm schlafen wollte, bedeutete das immer noch, dass ich zugab, die Kontrolle zu haben. Es beunruhigte mich noch mehr, dass ich vielleicht wollte, dass er mit mir schlief. Ich rechnete fast damit, dass er es trotzdem tun würde.

„Wie wär’s damit?“, sagte er, während er mit dem Finger meinen After erkundete. Nicht nur mit der Spitze wie andere. Langsam schob er seinen Finger bis zum ersten Gelenk hinein.

„Ohhhhhh!“, keuchte ich überrascht. Dann berührte er eine Stelle, die mir einen Schauer über den Rücken jagte. „Awwwhhhhhhh!“, rief ich noch lauter.

„Fühlt sich das gut an?“, fragte er, während er weiter nachbohrte.

„Awww, jaaaa!“ Ich wusste nicht, was er berührte, aber es fühlte sich an wie eine Trommel, so wie er darauf klopfte; es fühlte sich fest und weich zugleich an. Ich verglich es mit der Klitoris eines Mädchens, obwohl ich nicht glaubte, dass Jungen eine Klitoris haben.

„Stell dir nur vor, wie sich mein Schwanz da drin anfühlen würde“, sagte er.

"Nein...bitte, ich kann nicht...dein Schwanz ist zu groß, bitte tu mir das nicht an", sagte ich.

„Ich werde dich nicht zwingen“, sagte er. „Du musst es wollen. Und ich glaube, das tust du. Du bettelst mich an, dich nicht zu ficken, aber dein Arsch bettelt darum. Aber ich weiß, du hast Angst.“ Er nahm meinen Schwanz wieder in den Mund und lutschte ihn, während er mir mit den Fingern in den Arsch fuhr.

Ich krallte mich in die Decke, bis sie völlig zerknittert war, und dann kratzte ich am Gras, um nicht den Verstand zu verlieren. Nach etwa einer Minute kam ich. Mann, war das intensiv! Ich spritzte überall hin und traf ihn auch. In diesem Moment wurde mir klar, dass die Empfindungen in meinem Hintern alles mit meinem Orgasmus zu tun hatten. Mir wurde auch klar, dass der Typ sich einen runterholte. Ich blinzelte, als ich sah, wie er sich über mich beugte und seinen Schwanz mit der Faust bearbeitete.

„Nein, tu das nicht …“, sagte ich, weil ich dachte, er würde mir seinen Schwanz in den Mund stecken. Aber das tat er nicht. Er beugte sich einfach über mich und spritzte mir über Schwanz, Hoden und Unterleib. Sein heißes Sperma fühlte sich wunderbar an.

Ich bekam keine Luft und konnte meine Beine nicht bewegen. Er ließ sie auf seinen Schultern ruhen.

„Wow, das war ja eine ordentliche Ladung“, sagte er, trat zurück und stand auf. Er überragte mich wie ein Riese, sein großer Schwanz schwang schlaff und tropfte vor Erguss. Er melkte ihn herunter und schnippte sich den Rest vom Finger. Er landete mit einem leisen Klatsch auf ein paar Blättern.

„Hör mal, ich komme ungefähr einmal pro Woche hierher. Hättest du Lust, dich wieder um diese Zeit mit mir zu treffen? Es ist toll so früh am Morgen, wenn sonst niemand da ist.“

„Ich kann mich jederzeit mit Ihnen treffen, wann immer Sie wollen. Ich bin fast jeden Tag hier unten“, sagte ich.

„Sei vorsichtig. Hierher kommen viele komische Gestalten“, sagte er.

„Ich weiß, ich glaube, ich habe die meisten von ihnen getroffen“, sagte ich.

"Dann Freitag?"

"Freitag ist gut."

Nachdem er seine Shorts hochgezogen und alles wieder hineingesteckt hatte, ging er weg, blieb dann aber stehen. "Übrigens, ich heiße Jason. Wie heißt du?"

"Dylan."

"Wir sehen uns, Dylan."

Ich bin danach nicht gleich wieder in den Park gegangen. Mein Bruder Jack war auf Heimaturlaub von den Marines. Ich war wahnsinnig froh, ihn zu sehen, aber ich habe nicht geweint wie meine Mutter. Jack war schon immer ein Sportler und ein echter Kerl … ich habe ihn immer bewundert … aber jetzt war er ein Marine-Soldat, und ich bewunderte ihn noch mehr. Er war ein richtiger Mann; ein Marine-Mann durch und durch. In der ersten Nacht, die er wieder zu Hause war, blieben wir zusammen mit meinem Onkel die ganze Nacht wach und hörten seinen Geschichten aus seiner Zeit bei den Marines zu. Neben dem Zuhören beobachtete ich jede seiner Bewegungen: wie sich seine Arme unter den Hemdsärmeln abzeichneten, seinen kräftigen Hals, seine breiten Schultern. Schließlich wurde ich müde und ging ins Bett. Ich döste gerade ein, als ich Jack hereinkommen hörte.

"Schläfst du?", fragte er leise.

"Nicht jetzt", sagte ich.

"Tut mir leid. Mama hat gesagt, ich würde hier mit dir im Zimmer schlafen."

„Ja, das dachte ich mir schon“, sagte ich und rückte zur Seite, um ihm auf dem Bett Platz zu machen. Es war ein normales Bett, kein Queen- oder Kingsize-Bett, also würde es ziemlich eng werden, wenn er es mit Jacks 90 Kilo schwerem Körper teilte. Ich sah ihm beim Ausziehen zu. Mann, war der ein Muskelpaket! Verdammt, der sah aus wie ein GI Joe.

„Schläfst du nackt?“, fragte er.

"Ja."

"Gut." Er zog seine Shorts herunter. Ich erhaschte einen Blick auf seinen Schwanz und er sah groß aus. Ich schauderte bei dem Gedanken, nackt mit ihm im Bett zu liegen. Er trat auf den Balkon. "Hey, das ist ja cool, du hast deinen eigenen privaten Balkon."

"Ja, es ist schön."

"Hast du hier jemals draußen geschlafen und unter den Sternen masturbiert?", fragte er

„Nein.“ Ich wollte nicht empört klingen, aber seine Frage überraschte mich. Ich war selbst auch überrascht, weil ich nicht daran gedacht hatte. Aber ich hatte in letzter Zeit auch nicht mehr so oft das Bedürfnis, mich selbst zu befriedigen.

"Nein, du schläfst hier nicht draußen, und du masturbierst auch nicht?", fragte er.

„Wir wissen beide, dass das eine Lüge wäre“, sagte ich lachend, obwohl ich ihm nicht erzählte, dass ich es nicht mehr so oft tat.

"Willst du heute Nacht hier draußen schlafen?", fragte Jack.

"Klar."

Wir holten die Matratze heraus und machten ein Bett. Jason warf die Kissen hinaus und wir streckten uns zusammen aus. Wir unterhielten uns über alles Mögliche, aber hauptsächlich ging es um meine Fragen zu den Marines. Ich wollte über Sex und die Marines sprechen, zwei Dinge, die einfach zusammenzugehören schienen, aber ich wollte nicht diejenige sein, die das Gespräch in diese Richtung lenkte. Ich wollte nicht, dass Jason einen falschen Eindruck von mir bekam. Aber es geschah ganz zufällig

„Kann man am Fluss unten noch gut angeln?“, fragte er.

„Ich weiß nicht, ich angle nicht oft“, sagte ich. „Außerdem darf ich nicht in den Park gehen.“

"Warum nicht?"

"Onkel Travis hat meiner Mutter gesagt, ich solle da nicht runtergehen, und sie lässt mich nicht."

"Oh. Nun, wahrscheinlich haben sie recht. Du hast da unten nichts zu suchen. Falls du so etwas doch ausprobieren willst, komm zu mir."

"Was denn versuchen?", fragte ich.

„Du weißt nicht, was da unten vor sich geht?“, fragte er überrascht.

"Nein. Ich habe gehört... Geschichten, Witze, hauptsächlich", log ich.

„Das ist kein Scherz“, versicherte er mir.

Ich wunderte mich, woher er das wusste, fragte aber nicht nach. „Wovon hast du gesprochen, ob ich so etwas ausprobieren wollte?“, fragte ich.

Es entstand eine lange, nachdenkliche Pause, dann schob er seinen Arm unter meinen Nacken und zog mich an sich. Es fühlte sich wunderbar an, mich an seine harten Muskeln zu schmiegen.

„Vielleicht sollten wir mal unter vier Augen reden, großer Bruder zu kleiner Bruder, bevor ich zurückgehe“, sagte er mit tiefer, rauer Stimme. „Nein … Korrektur … nur Bruder zu Bruder. Du bist nicht mehr klein. Ganz und gar nicht.“

„Schon gut, es macht mir nichts aus, dein kleiner Bruder genannt zu werden“, sagte ich.

„Meinst du das ernst, du masturbierst hier draußen nie?“, fragte er.

„Nein. Aber wir wohnen ja auch noch nicht lange hier“, sagte ich.

„Ein Tag … eine Nacht … das würde mir reichen“, sagte er. „Willst du?“, fragte er, während er beiläufig nach meinem Penis griff und ihn umfasste. Ich war so geschockt, dass mir die Luft wegblieb.

"Ja...sicher...ich denke schon", brachte ich hervor.

„Du klingst zögerlich“, sagte er, ließ meinen Schwanz los und zog ein paar Mal an seinem eigenen, bis er über seinem Bauch lag. Er streckte sich bis zu seinem Bauchnabel, und zweifellos würde er weit darüber hinausreichen, sobald er vollständig erregt war.

„Nein, ich bin nur überrascht“, sagte ich. „Ich hätte nicht gedacht, dass du das noch machst … schließlich bist du ja Marine.“

„Du glaubst, Marines werden nicht geil? Dass ich Marine bin, macht mich tatsächlich noch geiler“, sagte Jack.

"Oh ja? Warum?"

"Einfach irgendwas daran. Es ist, als bekäme man jeden Morgen eine Testosteronspritze, wenn man in der Kaserne unter all den anderen harten Kerlen aufwacht." Dann umfasste er meine Hoden. "Das sind aber auch ein paar große Eier, die du da trägst. Funktionieren die?"

„Das wirst du schon noch herausfinden“, sagte ich heiser. Mann, ich konnte es nicht fassen, wie Jack mich berührte. So etwas hatte er noch nie getan. War er etwa schwul? Dann packte er wieder meinen Schwanz. Er stützte sich auf einen Ellbogen und beobachtete, wie seine Hand an meinem Schwanz auf und ab glitt.

„Puh! Wo hast du das denn her? Verdammt, so gut bestückt war ich in deinem Alter noch nicht.“

„Sieht so aus, als hättest du das inzwischen wieder gutgemacht“, sagte ich.

„Ja, aber das war's dann auch schon für mich“, sagte er und drückte seinen eigenen Penis. „Du bist noch nicht ausgewachsen. Verdammt, du wirst ein Hengst sein, mit ein paar Zentimetern mehr an dem Ding, wenn du ausgewachsen bist.“

Mein Schwanz sah ungefähr so groß aus wie seiner.

„Ich glaube, wir sind schon ungefähr gleich groß“, bemerkte er mit einem Anflug von Stolz. Ja, das dachte ich auch, und das hat mich wahnsinnig stolz gemacht.

Wir bewegten unsere Hände in einem langsamen, gleichmäßigen Rhythmus an unseren Schwänzen auf und ab, und ich war so erregt, dass ich kaum atmen konnte, dass mein Bruder und ich tatsächlich zusammen masturbierten. Ich dachte, das wäre etwas, was viele Brüder als Jungen taten, aber Jack und ich hatten es nie getan, und ich hätte mir nie träumen lassen, dass wir es in unserem Alter tun würden. Vielleicht lag es daran, dass er fünf Jahre älter war als ich; ich war erst dreizehn, als er zu den Marines ging. Ich war jetzt achtzehn, und er dreiundzwanzig.

"Hey, wollen wir die Hände tauschen?", fragte er.

„Ja“, sagte ich, obwohl ich nicht verstand, was an dem Handwechsel so besonders sein sollte. Doch gerade als ich von meiner linken auf meine rechte Hand wechselte, dachte ich, Jack würde gleich nach mir greifen, und mir wurde klar, dass er etwas anderes gemeint hatte.

„Nein, ich meinte, wir sollten die Hände tauschen, deine an meine“, sagte er.

„Oh. Okay.“ Jetzt war ich richtig aufgeregt. Jack umfasste tatsächlich meinen steifen Schwanz mit seiner großen Hand! Verdammt, das fühlte sich gut an. Ich griff hinüber und umfasste seinen mit meiner Hand. Das fühlte sich auch gut an. Es war wundervoll.

Gott, selbst sein Schwanz fühlte sich an wie der eines Marinesoldaten. Es war das erste Mal, dass ich einen anderen Mann so berührt hatte.

„Das hätten wir schon vor Jahren machen sollen“, sagte Jack.

"Warum haben wir das nicht getan? Deine Hand fühlt sich wirklich gut an", sagte ich.

"Deine auch. Aber du warst so jung und unschuldig, und ich wollte dir nicht den Kopf verdrehen."

„Ich glaube nicht, dass Masturbation irgendjemandes Verstand ruiniert“, sagte ich.

„Ja, aber als ich achtzehn war, warst du erst dreizehn.“

„Mit dreizehn war mein Schwanz schon ziemlich groß, und ich konnte schon mit zwölf ejakulieren“, sagte ich.

"Ich weiß, du warst schon damals wie ein junges Pony bestückt, aber ich wusste es einfach nicht... Ich schätze, wenn ich gewusst hätte, dass du kommen kannst, hätte ich vielleicht etwas mit dir versucht."

Wir wichsten uns gegenseitig einen ab und lauschten den Geräuschen der Nacht um uns herum. Es war schön. Jack schien richtig in Fahrt zu kommen; seine Augen waren auf meinen Schwanz gerichtet. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie er sich ein paar Mal die Lippen befeuchtete, und mir schossen Gedanken durch den Kopf, die ich mich nicht zu denken traute. Scheiße, das kann doch nicht wahr sein...! Aber er überraschte mich total. Er berührte mit der Fingerspitze meine Eichel und holte einen Strahl Präejakulat hervor, den er an der Harnröhrenöffnung abwischte. Er hielt ihn mir hin.

"Willst du mir den Finger ablecken?", fragte er.

"Nein", sagte ich entschieden.

„Das ist dein Saft“, sagte er.

„Du leckst es ab“, sagte ich zu ihm.

Zu meiner großen Überraschung tat er es tatsächlich! Ich blinzelte entsetzt. Er lachte nur.

„Sag bloß nicht, du hättest deine eigenen Sachen noch nie probiert“, spottete er.

„Nein“, antwortete ich. „Na ja, nicht absichtlich. Einmal hatte ich etwas im Mund, als ich ziemlich wild geworden bin.“ Ich merkte, dass Jack etwas im Kopf hatte, und ich hatte das Gefühl, er würde mir gleich zeigen, was ich unten im Park eigentlich nicht lernen sollte, aber mein Verstand wollte es nicht begreifen.

„Wir haben bei den Marines eine Regel, wissen Sie“, sagte er und räusperte sich. „Nicht fragen, nicht erzählen. Das bleibt also streng zwischen Ihnen und mir.“

"Klar. Wem sollte ich es denn auch erzählen?" Jack fuhr mit seiner großen Hand langsam an meinem Schwanz auf und ab, als ob er sich wirklich auf etwas konzentrierte.

Zweimal drückte er fester zu, während er nach oben stieß, wodurch noch mehr Hodensaft aus meinem Penis quoll. Ein großer Klecks drohte, über die Eichel zu fließen. Er wischte ihn mit dem Finger ab und bot ihn mir an. Zweimal lehnte ich ab, und er leckte ihn lachend von seinem Finger. Dann schien er sich ganz zu konzentrieren und starrte meinen Penis an. Er blickte mich ein paar Mal an und räusperte sich.

„Verstehen Sie mich nicht falsch, ich mache das nicht für jeden“, sagte er heiser.

„T-tu nicht … was?“, stammelte ich. Er würde es tun! Oh verdammt, er würde …

„Das hier“, sagte er, beugte sich vor und nahm meinen Schwanz in den Mund!

„Awww… Jack!“, keuchte ich. Er dachte bestimmt, es wäre mein erstes Mal, und ich hatte ihm nichts vorgespielt, um ihn davon zu überzeugen, dass ich zum ersten Mal einen Blowjob bekam. Sein Mund war wirklich unglaublich. Ich war wie betäubt, als ich seinen schönen Kopf auf und ab bewegte, seine Lippen um meinen Schwanz gespannt. Mein großer, muskulöser Bruder vom Marine Corps lutschte meinen Schwanz!

„Das klingt, als ob es sich ziemlich gut anfühlt“, sagte er nach einem Moment.

"Unglaublich! Ach, Jack, ich hätte nie gedacht, dass du so etwas tun würdest. Für wen sonst tust du das?"

„Zwei ganz besondere Kumpel, wenn es hart auf hart kommt. Sie sind beide echte Kerle, genau wie du.“

Ich war überrascht, dass er meine Frage beantwortete. „Was meinst du, wenn es mal etwas rauer wird?“, fragte ich. So sehr ich seinen Mund an meinem Schwanz liebte, so sehr liebte ich es auch, ihm zuzuhören, wenn er über die Marines sprach. Es hatte etwas Sinnliches an sich.

"Wenn das Training hart wird, gibt es keine Pause, der Ausbilder ist dir jede Minute auf den Fersen...keine Feiglinge..."

„Wenn das Training so hart wird, denkt ihr doch gar nicht mehr an Weiber“, sagte ich.

Er lachte. „Es vergeht keine Minute, weder Tag noch Nacht, in der ein Marine nicht an Sex denkt“, sagte er, während er langsam an meinem glatten Schwanz rieb.

Mir fiel auf, dass er sagte, er denke an Sex, nicht nur an Muschi, und ich fragte mich, ob das irgendetwas zu bedeuten hatte.

„Gibt es da viel, was zwischen den Jungs passiert?“, fragte ich.

„So viel wie möglich, ohne erwischt zu werden“, sagte er. Er beugte sich vor und nahm meinen Schwanz wieder in den Mund.

Ich legte den Kopf zurück ins Kissen und blickte zu den Sternen hinauf, während ich in jene Wolken schwebte, die mich in Ekstase zu hüllen schienen. Ich versuchte mich davon zu überzeugen, dass es wirklich geschah; dass mein großer Bruder tatsächlich an meinem Schwanz lutschte, dass er es auch schon mit anderen Marines getan hatte, aber mein Gehirn konnte es nicht verarbeiten.

"Hey, komm nicht in meinen Mund. Ich esse keinen Samen", sagte er.

„Okay“, sagte ich atemlos, obwohl ich nicht wusste, ob ich es verhindern konnte. Ich wusste nicht, ob ich diese intensive Lust unterbrechen konnte. Ich hatte gelernt, so lange durchzuhalten, wie ich wollte, aber nicht bei Jack. Bei ihm würde ich mich sicher nicht zurückhalten können, es sei denn, er würde ab und zu nachlassen und mich wieder beruhigen. Was er nicht tat. Ich wehrte mich dagegen … wirklich wehrte ich mich … aber ich wusste, es war ein aussichtsloser Kampf. Jack würde mich zum Orgasmus bringen. Er spürte es auch. Er hob sich von meinem Penis und wichste ihn langsam.

"Kommst du bald?"

"Ja."

Dann ging er wieder ein paar Sekunden lang darauf runter. Das tat er ein halbes Dutzend Mal, als ob er mich zum Orgasmus bringen wollte. Ich spürte, wie sich die Hitze in meinem Unterleib aufbaute und dann fühlte ich, wie das Zeug in mir wie ein Tornado wirbelte und an Kraft und Geschwindigkeit gewann, um durch meinen Schwanz zu explodieren

"Ach, Jack...ich komme gleich...Nimm es, Jack...bitte nimm meine Ladung...hör nicht auf...lutschen...bitte nimm es...nimm es für mich...ich will es nicht verschwenden", flehte ich.

Er zögerte, fast panisch, und wusste nicht, was er tun sollte. Ich glaube, er war überrascht von meinem Betteln. Ich hatte keine Hoffnung, dass er es tun würde, aber ich bettelte, fast schluchzend vor Lust. Plötzlich, mit einem tiefen, gutturalen Stöhnen, nahm er meinen Schwanz wieder in den Mund, gerade rechtzeitig, um seinen Rachen mit meinem heißen Samen zu benetzen. Er schloss die Augen und saugte kräftig, mit großer Entschlossenheit, während ich seinen Mund mit meinem warmen, dicken Sperma füllte. Ich hörte ihn schlucken, wahrscheinlich unabsichtlich, aber an seinem leisen Stöhnen konnte ich nicht erkennen, ob es ihm gefiel oder nicht. Nach ein paar Minuten richtete er sich keuchend und würgend auf, und ich spritzte ihm einen weiteren dicken Schwall davon ins Gesicht, bevor er ausweichen konnte. Er beugte sich über die Matratzenkante, spuckte und hustete und spuckte noch mehr.

„Scheiße! Du kleiner Mistkerl, du bist wie ein Pferd gekommen“, sagte er. „Du hast mich reingelegt.“

„Wie habe ich dich denn ausgetrickst? Ich habe dich doch nur angefleht, nicht aufzuhören, aber ich hätte nicht gedacht, dass du es tun würdest.“

„Aber du hättest fast geweint, wenn ich es nicht genommen hätte. Verdammt, sowas habe ich noch nie mit jemandem gemacht.“

„Nicht einmal mit deinen besten Freunden?“, fragte ich.

„Nicht einmal die anderen. Du bist der Erste. Du solltest dich geehrt fühlen.“

„Ja. Mann, hat das gutgetan, Jack.“ Er war jedenfalls nicht wirklich sauer auf mich. Vielleicht war er aber ein bisschen verärgert oder enttäuscht von sich selbst.

Wir lagen zusammen, ich auf seinem Arm, während mein Sperma auf meinem Bauch trocknete. Jack hatte immer noch eine Erektion, aber ich versuchte, sie zu ignorieren. Er drehte sich auf die Seite und legte ein Bein über meins, sein Penis pochte gegen meine Hüfte.

„Spürst du das?“, fragte er.

"Ja."

"Willst du ihn lutschen?"

Ich zögerte, war panisch. Ja, ich wollte, aber ich hatte Angst. Der Gedanke, einen Schwanz zu lutschen, hatte sich mir seit der Zeit mit dem jungen Mann namens Jason im Park eingepflanzt, und tief in mir wusste ich, dass es eines Tages passieren würde, und dieser Tag rückte immer näher

Ich hatte das Gefühl, dass mit Jason einiges passieren würde. Vielleicht wäre es einfacher mit Jason, wenn ich es zuerst mit Jack täte … und es wäre nur fair, nachdem er mich oral befriedigt hatte. Wenigstens wüsste ich dann, was ich tue.

"Ich weiß nicht, ob ich das kann", sagte ich heiser.

"Klar kannst du das. Ist doch keine Raketenwissenschaft. Mach einfach den Mund auf, umschließ es mit der Zunge und nimm es in den Mund."

„Ich weiß nicht, ob ich es mit dem Mund umschließen könnte“, sagte ich.

„Ich bin nicht viel größer als du, wenn überhaupt“, sagte Jack.

"Du bist dicker."

"Okay, du musst es nicht tun", sagte er

Ich konnte nicht erkennen, ob er enttäuscht oder wütend war. „Ich möchte es, Jack … ich glaube, ich würde es gern versuchen“, sagte ich.

„Ich schätze, es kommt darauf an, wie sehr du es ausprobieren willst“, sagte er. „Hör mal, wenn du es irgendwann mal versuchen willst, solltest du es wahrscheinlich zuerst mit mir versuchen, solange ich zu Hause bin. Ich bin schließlich dein Bruder.“

"Ja, und du hast es für mich getan", sagte ich.

„Das hat damit nichts zu tun. Ich habe keine Gegenleistung erwartet. Ich habe es getan, weil ich es dir zeigen wollte … wie ich es versprochen hatte. Das war aber wahrscheinlich ein Fehler.“

"Warum?"

"Weil du jetzt, wo du einmal Blut geleckt hast, ständig im Park sein wirst", sagte er

Ich wollte es unbedingt tun und wusste nicht, wovor ich Angst hatte. Ich versuchte, die Angst zu bekämpfen, redete mir ein, es sei dumm. Als wir da so lagen, schien sein erigierter Penis, der gegen meine Hüfte pulsierte, die Angst aus mir herauszuholen. Schließlich griff ich zwischen uns hinunter, und Jack trat so weit zurück, dass ich seinen Penis umfassen konnte. Ich zog und drückte, und er stieß ihn durch meine Faust hin und her.

"Mmm, deine Hand fühlt sich gut an."

Mein Mund würde sich besser anfühlen; ich wusste, dass er das dachte. Er hatte Recht, wenn ich es schon tun sollte, dann sollte es das erste Mal mit ihm sein.

„Du würdest mir doch nicht in den Mund schießen?“, fragte ich schüchtern.

„Nur wenn du es willst.“ Er nahm an, ich sei bereit, den Schritt zu wagen, und kniete sich neben mich. Sein großer Schwanz schwang hart und pulsierte über meinem Gesicht. Ich war schwach vor Verlangen.

„Leck erstmal nur den Kopf ab, um ein Gefühl für das Gefühl und den Geschmack zu bekommen“, sagte er.

Sein Hodensaft quoll heraus und rann in einem dünnen Rinnsal über die Wölbung der Eichel. Ich streckte meine Zunge heraus und leckte die Unterseite bis zum dicken Knorpelrand der fleischigen Eichel.

„Ja, genau so“, gurrte er. „Verdammt, deine Zunge fühlt sich gut an. Wie schmeckt sie?“

„Gar nicht so schlecht“, log ich. Es schmeckte wunderbar. Ich wusste, ich war süchtig danach.

„Den vollen Geschmack wirst du erst dann erleben, wenn du es im Mund hast“, sagte er.

Ich öffnete meinen Mund und er legte seinen Penis auf meine Lippen. Ich fuhr mit meiner Zunge über den Schaft. Ich liebte das Gefühl der hervortretenden Adern.

Er glitt mit seinem Schwanz über meine geöffneten Schamlippen hin und her.

„Ich werde dich nicht dazu zwingen“, sagte er zu mir.

Ich hatte insgeheim gehofft, er würde mich irgendwie dazu zwingen, mir wenigstens seinen Schwanz in den Mund schieben. Aber wenn ich es wollte, musste ich es wohl nehmen. Ich drehte den Kopf, um seinem Glied ins Gesicht zu sehen. Ich befeuchtete meine Lippen und ließ meinen Mund locker. Ich wollte immer noch, dass er ihn mir in den Mund zwang, aber er rieb nur die Eichel an meinen schlaffen Lippen. Schließlich öffnete ich den Mund weit und beugte mich vor, um seinen Schwanz aufzunehmen. Ich lutschte ihn eher vorsichtig, so wie wohl jeder Mann es tut, wenn er zum ersten Mal einen Schwanz im Mund hat. Aber als ich mich an das Gefühl und den warmen, männlichen Geschmack gewöhnte, wurde ich leidenschaftlicher. Ich lutschte ihn mit einer Art Gier, von der ich nichts wusste.

"Verdammt, bist du sicher, dass du das noch nie zuvor gemacht hast?", fragte Jack mit rauer Stimme.

"Niemals. Geht es mir gut?"

"Ach, du machst das toll. Verdammt, dein Mund ist so heiß und weich und deine Zunge ist so wild."

Mein Kopf fühlte sich taub an, als ob all meine Gefühle in meinen Unterleib geflossen wären. Mein Mund war der Behälter für Jacks dicken Schwanz, und ich genoss es, ihn zu lutschen, aber die Empfindungen manifestierten sich unten. Mein Speichel war so reichlich, dass er mir aus den Mundwinkeln lief. Ich war hungrig danach. Dafür war ich geschaffen!

„Ich will deine Ladung“, flüsterte ich. Ich blinzelte überrascht, als ich die Worte hörte, und fragte mich, woher sie kamen. Wer hatte sie gesprochen?

„Bist du sicher?“ Es war Jacks Stimme. Die andere Stimme musste meine sein.

„Ja, ganz sicher.“ Das war definitiv meine Stimme. Meine Güte, was hatte ich da gesagt? Woher kam die bloß?

„Hast du jemals Sperma gekostet?“, fragte Jack.

„Ich sagte dir doch, nein, außer diesem einen Mal, als es ein Versehen war“, sagte ich.

„Du solltest dir das besser überlegen“, sagte er.

„Da gibt es nichts zu überlegen“, sagte ich. Es ging nicht darum, darüber nachzudenken; ich sprach die Worte, ohne nachzudenken. Ich ging wieder an seinen Schwanz und lutschte an seinem heißen, dicken Fleisch. Jack beugte sich über mich und stieß seinen Schwanz in meinen Mund und wieder heraus. Ich war verwirrt vom Geschmack seines Fleisches. Es hatte keinen wirklichen Geschmack, und doch war es so köstlich wie jedes Steak.

"Mach dich besser bereit zum Losfahren. Ich bin gleich da", sagte Jack.

Ich rüstete mich innerlich. Nie zuvor hatte ich solche Angst und Vorfreude verspürt, während ich diese Sekunden darauf wartete, dass er in meinem Mund ejakulierte. Obwohl ich vorgab, hilflos und ihm ausgeliefert zu sein, wusste ich, dass es eine Lüge war. Ich wollte seinen Samen … sein Sperma … seinen Mannssamen … die Vorstellung, seine lebenden Spermien in meinem Magen zu haben, hatte etwas Aufregendes. Ich zitterte bei dem Gedanken, dass ich seine Ladung schlucken würde.

„Ich bin kurz davor, falls du deine Meinung ändern willst“, warnte er mich erneut.

Ich packte seinen Schwanz mit meiner Faust und hielt ihn fest, als hätte ich Angst, er würde ihn mir wegnehmen.

"Okay...du willst es...ich werde es dir geben", sagte er.

Meine Vorfreude schlug in heftige Erregung um, als die Flüssigkeit aus seinem Penis spritzte. Innerhalb weniger Sekunden war der Raum um seinen Penis herum gefüllt, und ich konnte es nicht mehr zurückhalten. Es lief mir aus den Mundwinkeln.

Einen Moment lang, als der Geschmack meine Geschmacksknospen durchdrang, dachte ich, mir würde schlecht werden, aber die Aufregung überwog das flaue Gefühl. Es war das Sperma meines Bruders, das musste etwas bedeuten. Und er hatte dasselbe für mich getan.

Ich spannte mich an und schluckte. Ich war überrascht, wie leicht mir das Zeug die Kehle hinunterglitt und wie viel ich mit einem Schluck hinunterschluckte. Er spritzte noch etwas nach, damit der Geschmack länger anhielt. Plötzlich gefiel es mir richtig gut. Ich wünschte, es gäbe mehr.

Ich war von einer neuen Lust erfüllt. Meine Gedanken kreisten schon um den großen, jungen Trucker unten im Park. Er würde eine große Überraschung erleben, wenn ich ihn das nächste Mal sah. Jacks Körper zitterte, als er sich aufrichtete, nachdem er über mir gebeugt gewesen war. Er ließ seinen Schwanz so lange in meinem Mund, wie ich es wollte, und als ich meine Zunge kurz ruhen ließ, zog er ihn heraus. Er glitt über mein Gesicht und hinterließ eine Spur aus Speichel und Sperma.

„Mann, das war echt krass“, sagte er atemlos, als er sich neben mich legte. Er schob seinen Arm wieder unter meinen Kopf und zog mich an sich. „Wie hat’s dir gefallen?“

„Gut. Schön“, sagte ich.

„Hey, da wir jetzt einer Meinung sind, hast du Lust, mit mir in den Park zu gehen?“, fragte er. „Ich bringe dich.“

„Klar“, antwortete ich. Ich steckte in der Klemme. Da unten würden Typen sein, die mich erkannten, und Jack würde herausfinden, dass ich dort gewesen war. Wenn ich mit ihm gehen wollte, blieb mir nichts anderes übrig, als es zu gestehen.

"Jack...ich muss dir etwas sagen", sagte ich.

"Was?"

Ich räusperte mich. "Ich habe gelogen... als ich sagte, ich würde nicht in den Park gehen", sagte ich

"Oh?"

"Ja, ich war schon mal da unten. Ich gehe oft da runter", sagte ich. "Ich musste es dir sagen, weil mich hier unten ein paar Jungs kennen."

„Wie gut?“, fragte er.

„Ich habe über vieles gelogen… manche von ihnen kennen mich ziemlich gut.“

„Du kleiner Scheißer“, sagte er lachend und schlug mir in den Magen. „Ich schätze, wir sind doch nicht einer Meinung. Klingt, als wärst du mir ein ganzes Kapitel voraus.“

"Vielleicht ein paar Seiten", sagte ich.

„Was machst du, wenn du da unten bist?“, fragte er.

„Lass mir einen blasen. Das ist alles.“

"Du meinst, der Blowjob, den ich dir gegeben habe, war nicht dein erster?"

„Nein“, sagte ich verlegen. „Ich wünschte, es wäre so gewesen, Jack. Eigentlich war es mein erstes Mal, weil du es warst. Aber deiner war der erste Schwanz, den ich je gelutscht habe, also muss das ja auch etwas bedeuten“, sagte ich, um mich zu rehabilitieren.

„Das hat eine große Bedeutung“, sagte er.

"Da ist... äh... noch etwas."

"Was? Du solltest mir lieber reinen Tisch machen", sagte er

„Männer lecken mir gerne den Hintern und ein paar Männer benutzen sogar ihre Finger an mir.“

„Wie hat es dir gefallen?“, fragte er lächelnd.

„Manchmal bringen sie mich dazu, dabei zu kommen“, sagte ich. „Sie berühren etwas ganz tief in mir, das mich verrückt macht, und ich kann mich nicht beherrschen.“

„Das ist deine Prostata, du Idiot. Die produziert deinen Samen. Dein Liebesnabel. Wenn die die treffen, bleibt dir nichts anderes übrig, als zu spritzen“, sagte er. „Gibt es sonst noch was, was du mir sagen willst?“

"Nein."

"Hast du jemals Arsch gegessen?", fragte Jack.

"Nein."

"Noch nie gefickt worden? Ehrlich, meine ich, außer mit einem Finger."

„Nein, ein Typ wollte mit mir schlafen, aber ich hatte Angst.“

„Das ist der einzige Grund?“, sagte er mit einem verschmitzten Grinsen. „Hast du Angst?“

"Ja."

"Was du damit sagen willst, ist, dass du eigentlich gefickt werden willst, aber einfach zu viel Angst davor hast", bemerkte Jack

Er hatte mich. „Ich weiß nicht … so hatte ich das nicht gemeint, aber …“

"Aber was?"

"Ich weiß nicht, vielleicht will ich es ja doch. Warum hätte ich es sonst so gesagt? Es wäre aber nur dieser eine Typ, wenn ich es jemals tun würde."

Er ist ein echter Kerl, genau wie du. Du solltest ihn unbedingt kennenlernen.

„Vielleicht sehen wir ihn dort unten“, sagte Jack.

„Das könnten wir, wenn wir früh morgens gehen, so gegen sechs“, sagte ich.

"Sechs!"

"Er ist ein LKW-Fahrer und kommt manchmal auf dem Weg nach draußen vorbei, nachdem er seine Frau gevögelt hat."

„Sie scheinen sehr viel über das Privatleben des Mannes zu wissen“, sagte er.

„Er hat es mir gesagt“, sagte ich. „Ich … ich habe … da ist noch etwas, Jack.“

„Meine Güte! Was ist denn los? Ich dachte, du wärst ehrlich zu mir.“

„Ja, das habe ich. Ich bin es. Aber ich habe einen Teil vergessen. Ich habe nicht alles gesagt. Ich soll ihn am Freitagmorgen treffen.“

„Der Typ, der seinen Finger an dir benutzt hat.“

"Ja, während er...an meinem Schwanz lutschte", sagte ich.

„Mist, du hattest nie eine Chance, und er wusste es“, sagte Jack lachend. „Er hat dir einen geblasen und dich hart rangenommen, du hattest keine Wahl, als zu kommen. Also werde ich ihn kennenlernen. Aber warte mal. So wie du das gesagt hast … triffst du ihn … aus einem bestimmten Grund?“

„Nichts Konkretes. Nur dass er...er mit mir schlafen will.“

„Wirst du es ihm erlauben?“

"Ich habe Angst", sagte ich.

„Ob du nun Angst hast oder nicht, du denkst darüber nach, richtig?“, sagte er.

„Ich … ja, ich glaube schon. Ich gebe zu, ich habe darüber nachgedacht … auf eine seltsame Art. Wie sich sein Finger angefühlt hat, lässt mich unwillkürlich fragen, wie es sich wohl mit seinem großen Schwanz anfühlen würde. Und vielleicht könntest du … vielleicht könntest du mir meine Jungfräulichkeit nehmen … der Erste sein, der mich fickt … jetzt, wo du wieder zu Hause bist.“ Verdammt, ich konnte nicht glauben, was ich da gerade sagte.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: