WMASGDie verdammte Maschine
Auf einer meiner erotischen Streifzüge stieß ich auf den Tungsten Leather Shop. Nachdem ich meine Sexualität so akzeptiert hatte, wie sie war, war ich quasi ständig auf der Suche nach Sex, mit dem Ziel, jede Gelegenheit zum Vergnügen zu nutzen. Und als sich diese Gelegenheiten nicht oft genug boten, suchte ich aktiv danach. Ich bin Marine, stationiert in San Diego, und man sollte meinen, dass es bei all den durchtrainierten Kerlen, die dort trainieren und zusammenleben, haufenweise Möglichkeiten gäbe. Aber obwohl viel über Sex geredet und auch mal rumgealbert wird, war es das dann auch schon. Das Risiko ist einfach zu groß.

Der Ort lag in einem alten Geschäftsviertel, das zu einem Sammelsurium aus Lagerhallen, skurrilen Läden und zwielichtigen Bars verkommen war. Er befand sich im Untergeschoss eines großen Backstein- und Sandsteingebäudes, das dringend einer Restaurierung bedurfte, aber das hätte den Charme des Ortes zerstört. Ich folgte dem Ledergeruch die Treppe hinunter, bis ich mich in einem düsteren Verlies wiederfand. Es sah aus wie ein alter Weinkeller, mit niedrigen Gewölbedecken, die von massiven Bögen und Säulen getragen wurden. Überall war Leder in allen Variationen: Riemen, Ketten, Apparaturen, Kleidung, Schlingen, Stiefel … die Wände waren fast bis zum letzten Fleck bedeckt.

„Wenn Sie etwas sehen, das Sie gerne anprobieren möchten, lassen Sie es mich wissen“, sagte jemand.

Ich drehte mich um und sah einen muskulösen Mann mit kahlrasiertem Kopf und ordentlich gestutztem Schnurrbart, der ein Ledergeschirr und enge Lederhosen trug. Er hatte definitiv den Körper dafür.

„Danke“, sagte ich und sah ihm nach, als er sich umdrehte und wegging. Seine Shorts waren hinten offen; sein straffer, runder, glatter Po zeichnete sich verlockend ab. Ja, er hatte wirklich den perfekten Hintern für diese Shorts. Sofort schossen mir die Gedanken durch den Kopf, wie ich ihn nur in die Finger kriegen könnte. Aber ich widerstand der Versuchung und sah mich weiter in seinem Laden um. Es gab ein Dutzend Dinge, die ich gern gekauft hätte, aber in der Kaserne gab es keinen Platz dafür. Ich betrachtete einen schicken Leder-Jockstrap mit glänzenden silbernen Nieten und einem aufknöpfbaren Beutel. Verdammt, ich wünschte, ich hätte einen Platz dafür. Hinten im Laden war eine Tür mit einer Treppe, die nach oben führte – anders als die, die ich heruntergekommen war. Ein grob beschriftetes Schild verkündete: „Maschinenwerkstatt“. Ich spähte die Treppe hinauf, sah aber oben nichts als Schwärze.

„Was ist die Maschinenwerkstatt?“, fragte ich den Mann.

Er unterdrückte ein gezwungenes Lächeln, und seine Augen funkelten. „Das käme nur infrage, wenn Sie sich sehr für Leder und all seine Assoziationen interessieren“, sagte er mit geheimnisvoller Stimme.

Ich lächelte, kein aufgesetztes Lächeln. „Das sagt mir nicht viel“, sagte ich. „Sollte ich dem nachgehen lassen?“

Er musterte mich von oben bis unten, sein Lächeln wurde etwas lockerer.

„Sie sind beim Militär, richtig?“, sagte er.

"Ja."

"Das konnte ich sehen." Dann nickte er zur Tür und sagte: "Geh ruhig hoch, ich denke, du schaffst das. Sag Brandon, er soll dir alles zeigen."

Ich tastete mich die dunkle Treppe hinauf, mehr tastend als sehend, bis ich oben ankam, wo ein kleines, flackerndes Licht den Eingang erhellte. Die Tür oben sah aus, als gehöre sie zu einem Schloss oder wäre von einem solchen abmontiert worden. Ich hob den schweren Türklopfer an und ließ ihn zweimal fallen. Einen Augenblick später erschien ein Mann Anfang dreißig in der Tür. Er war jung und kernig gutaussehend, trug abgetragene Jeans, abgewetzte Arbeitsstiefel und ein kariertes Hemd, dessen Ärmel um seine beeindruckenden Bizeps hochgekrempelt und vorne halb offen waren, sodass man seine imposanten Brust- und Bauchmuskeln sehen konnte. Irgendwie hatte ich erwartet, dass er Leder tragen würde. Sein kurzgeschorenes Haar erinnerte an einen dichten Fünf-Uhr-Schatten, was ihn noch maskuliner wirken ließ.

„Komm herein“, begrüßte er mich herzlich und hielt mir die Tür auf. „Ich bin Brandon.“

„Hunter“, sagte ich. „Der Mann unten meinte, du würdest mir alles zeigen.“

„Sehr gern“, sagte er. „Soll ich Ihnen etwas zu trinken anbieten – Kaffee, Tee, Bier, Wein, Whisky, was auch immer. Manche sagen, ein gutes Getränk helfe ihnen, sich auf ihrer ersten Reise zu entspannen.“

„Dann Whiskey“, sagte ich und fragte mich, was er mit „erster Reise“ meinte und was diese beinhalten könnte.

Er führte mich in ein elegant eingerichtetes Vorzimmer, das ebenfalls wie aus einem Schloss wirkte, und brachte mir mein Getränk auf Eis in einem Glas, das bestimmt so viel gekostet hatte wie der Premium-Whisky.

„Möchten Sie mehr über unser Angebot erfahren?“, fragte er.

"Ja, ich bin neugierig", sagte ich.

Er begann, seine Dienstleistungen zu erläutern.

„Wir bieten zwei Erfahrungsstufen an. Die erste nenne ich die experimentelle Stufe, die ich für Ihren ersten Besuch empfehle. Die zweite Stufe kann ich Ihnen erst empfehlen, nachdem Sie die erste erlebt haben, es sei denn, Sie stehen auf S&M.“

Ich blinzelte über mein Glas, als mir langsam klar wurde, worauf ich mich eingelassen hatte; oder zumindest ahnte ich es. Plötzlich war ich fasziniert.

"Wenn ich es versuchen würde, würde ich wohl Ihre Empfehlung der ersten Stufe befolgen", sagte ich.

„Gut. Sobald Sie Ihr Getränk ausgetrunken haben, zeige ich Ihnen die Werkstatt und vielleicht können wir schon mal anfangen. Keine Eile natürlich. Sie können gerne ein anderes Mal wiederkommen.“

Ich trank den Whiskey.

„Ich wollte Sie nicht drängen“, sagte er.

„Das hast du nicht. Ich habe das Gefühl, ich könnte es brauchen“, sagte ich.

„Na gut, dann kommen Sie mit.“ Er führte mich in einen klinikähnlichen Raum, wo ich mich, wie er sagte, für eine Spülung ausziehen könnte. Ich war erneut überrascht, dass er mir nicht alles zeigte; er ging wohl davon aus, dass ich seine Dienste in Anspruch nehmen würde, aber vielleicht hatte ich ihm diesen Eindruck vermittelt. Auch seine Direktheit bezüglich der Spülung überraschte mich etwas, aber da ich damit vertraut war, störte es mich nicht weiter. Ich bin erfahren genug, um zu wissen, was er mit einer Spülung meinte, obwohl ich nicht erwartet hatte, dass er noch länger bleiben würde. Doch er blieb nicht nur, er spülte mich sogar selbst aus. Es geschah mit einer sanften Professionalität, die mir keinerlei Peinlichkeit bereitete. Er gab mir ein Handtuch, das ich mir um die Hüften legen sollte, aber ich legte es mir stattdessen über die Schulter und folgte ihm zu einer Treppe, die wieder nach unten führte. Er sah mich lächelnd an. Auf halber Höhe der Treppe sah ich, dass wir einen weiteren Raum betraten, ähnlich dem Lederladen. Das Verlies war nur schwach beleuchtet, lediglich Wandleuchten mit flackernden künstlichen Kerzen spendeten Licht. Es herrschte eine warme Atmosphäre. Mitten im Raum stand eine große, rätselhaft aussehende Maschine, teilweise mit einem Laken verhüllt. Davor befand sich eine weitere Vorrichtung: eine dick gepolsterte, flexible, aus Segeltuch gefertigte Art von Untersuchungsliege, komplett mit Steigbügeln und Manschetten. Sie wirkte unheimlich bequem.

„Du kannst die Trage gerne ausprobieren und dich damit vertraut machen“, sagte Brandon und klopfte auf den dicken Segeltuchstoff.

„Zuerst möchte ich genau wissen, was Sie anbieten und welche Dienstleistungen Sie anbieten“, sagte ich. „Bisher waren Sie ziemlich geheimnisvoll. Ich meine, ich bin zwar aufgespürt worden, aber ich bin mir immer noch nicht ganz sicher …“ Ich deutete auf die verhüllte Maschine.

Er lachte, und seine Waschbrettbauchmuskeln spielten. „Wir machen innere Massagetherapie“, sagte er. Ich muss wohl völlig verständnislos geguckt haben. „Man wird von einem an einer Maschine befestigten Dildo gefickt“, erklärte er.

"Oh", sagte ich, vermutlich mit einem verdutzten Gesichtsausdruck.

„Immer noch interessiert?“, fragte er.

"Ich... ich bin neugierig", sagte ich.

„Neugierig ist genauso gut wie interessiert“, sagte er und deutete auf die Schleuder.

Ich tat, wie er gesagt hatte, und kletterte mit seiner Hilfe in die Schlinge. Mein Handtuch fiel herunter, und Brandon hob es auf. Mein Körper schmiegte sich gut an die Form der Schlinge an, meine Arme ruhten bequem in den Armlehnen, die Brandon über meinem Kopf platziert hatte. Er legte meine Beine in die Beinstützen und meine Füße in die Steigbügel und befestigte die Gurte um meine Knöchel.

„Sie haben keine Angst davor, eingesperrt zu werden, oder?“, fragte er, während er begann, mir Handschellen anzulegen.

"Nein, ich glaube nicht", sagte ich.

„Wunderbar.“ Und er legte mir Handschellen an. „Wir haben jetzt zwei Betriebsmodi. Der eine ist manuell, da haben Sie die Kontrolle. Wenn Sie den manuellen Modus wählen, steuert diese gelbe Fernbedienung den Penetrationszyklus. Das grüne Bedienfeld ist das Startfeld; es steuert den Massagezyklus, und das rote den Rückzugszyklus. Ganz einfach. Dann gibt es noch den Automatikmodus. Hier programmiere ich das Gerät, und Sie lehnen sich einfach zurück und lassen sich vom Gerät durch den Prozess führen. Ich empfehle Ihnen diesen Modus. Hier rechts befindet sich der Stoppknopf. Er ist abgedeckt, damit Sie ihn nicht versehentlich betätigen. Wenn Sie den Vorgang jederzeit unterbrechen möchten, heben Sie einfach die Abdeckung an und berühren Sie den Knopf.“

„Meine Handgelenke sind gefesselt“, erinnerte ich ihn.

„Die Handschellen sind nur Show“, sagte er, packte meinen Arm, zog daran und riss die Handschelle auf. „Sie sind ja nicht wirklich eingesperrt, verstehen Sie?“

"Okay, aber ich glaube, ich lasse das lieber die Maschine machen", sagte ich.

„Großartig. Sie werden es nicht bereuen“, sagte er. „Es gibt auch eine Duftoption, bei der wir Ihnen einen Duft Ihrer Wahl anbieten, der den Raum erfüllt und Ihr Erlebnis bereichert. Sie haben die Wahl zwischen blumigen, fruchtigen, frischen Regendüften, Sommerbrise, Wasserfallduft, Winterwaldduft oder, falls Sie es etwas rustikaler mögen, den Geruch einer Garage, eines Pferdestalls oder einer Umkleidekabine – komplett mit Chlor, Schweiß, Moschusduft von Suspensorien und anderen männlichen Aromen.“

„Ich wohne in einer Kaserne, ich bin an Männergerüche gewöhnt“, sagte ich.

„Das gefällt mir auch sehr gut“, sagte er.

„Damit hatte ich ganz bestimmt nicht gerechnet“, sagte ich zu ihm.

„Oh, ich werde Ihre Erwartungen übertreffen“, versicherte er mir. Er drückte einen Knopf, und im nächsten Moment konnte ich den Geruch einer Umkleidekabine in der Luft wahrnehmen. Es roch gut.

„Riechst du das?“, fragte er.

"Ja, das erinnert mich an meine Schulzeit und die Kaserne", sagte ich.

Ich lag da und sah ihm zu, wie er Knöpfe drückte, Regler drehte und Schalter an einem Bedienfeld an der Wand umlegte. Als er es programmiert hatte, riss er eine Packung Gleitgel auf und verteilte es auf meinem Po. Er schmierte meinen Hintern ein und führte etwas davon auch in mich ein.

„Mmm, schön eng. Nicht zu fest. Muskulös“, sagte er, während er mit dem Finger tief in meinem Po herumfuhr. Es fühlte sich gut an. Dann enthüllte er das Ende der Maschine, das in der Segeltuchschlinge auf mich gerichtet war, und legte einen langen Schaft mit einem überdurchschnittlich großen Dildo am Ende frei. Nach manchen Schwänzen, die ich schon hatte, wirkte er überhaupt nicht bedrohlich auf mich; irgendwie hatte ich erwartet, dass die Maschine etwas Größeres hätte. Er spritzte eine andere Art Gleitmittel auf den Dildo und verteilte es.

„Der Dildo sieht sehr realistisch aus. Er ist so ausgestattet, dass er winzige Mengen Gleitmittel abgibt, sodass Sie nie Gleitmittel benötigen werden“, sagte er.

„So ähnlich wie Präejakulat“, sagte ich.

„Genau. Und du wirst am Ende ganz sicher einen Orgasmus erleben“, sagte er. Er schob den Schaft des Geräts vor, bis der Dildo mein Gesäß berührte, und nahm dann einige Anpassungen vor; ich sollte ihn fester anbringen.

„Bist du bereit?“, fragte er lächelnd. Ich nickte. „Du bist bereit. Los geht’s“, sagte er und ging zum Bedienfeld. Er drückte einen Knopf, zwinkerte mir zu, dimmte das Licht und sagte: „Viel Spaß“, bevor er den Raum verließ und den schweren Ledervorhang hinter sich zuzog.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: