WMASGSex im Schulbus
Der Bus rumpelte über die holprige Landstraße, die Kinder lachten und unterhielten sich lautstark, sodass das Rattern des Wagens fast übertönt wurde. Ich saß einen Sitz vor dem Ende und wartete darauf, dass der Bus langsamer wurde und Randy Blake an der nächsten Anhöhe einsteigen konnte. Ich sah ihn am Ende der kurzen Straße stehen, ein paar Bücher über die Hüfte gehängt, das andere Bein ausgestreckt wie bei einem jungen Hengst im Ruhezustand. Es war noch warm, und er trug ein eng anliegendes weißes T-Shirt, das kaum bis zum Bund seiner Jeans reichte. Es war so kurz, dass man sehen konnte, wie locker seine Jeans um seine Hüften saßen – ohne Gürtel, denn es war sein knackiger Po, der sie hielt. Und wenn er ging, blitzte immer wieder ein schmaler Streifen seiner stahlharten Bauchmuskeln hervor, und wenn er sich auf eine bestimmte Weise bewegte, den Kopf zurückwarf und lachte, konnte man sein ganzes Sixpack sehen. Er schob seine Baseballkappe auf seinen kurzgeschorenen, gutaussehenden Kopf, als der Bus langsamer wurde. Es hielt an, er stieg ein, und man konnte fast die Seufzer der Heldenverehrung und sogar das Platschen feuchter Muschis hören, als die Mädchen sich auf ihren Sitzen wanden. Er beachtete nichts davon. Manchmal fragte ich mich, ob er sich seiner körperlichen Präsenz überhaupt bewusst war.

Er stieg in den Bus und ging nach hinten, kam immer näher, bis er sich direkt vor mich setzte. Randy saß nie zwei Tage hintereinander auf demselben Platz. Niemand hielt ihm einen Platz frei, sie unterhielten sich einfach mit ihm, begrüßten ihn, begafften ihn und stießen sich gegenseitig mit den Fäusten an, wie es die Sportler eben tun, und hofften insgeheim, dass er sich zu ihnen setzen würde. Er legte seinen rechten Arm über die Lehne, sodass ich ihn den Rest der Fahrt zur Schule bewundern konnte: seinen Arm, seine Schulter, seine kräftigen Nackenmuskeln und seinen sexy Hinterkopf. Ich hätte ihn lieber auf der anderen Seite des Ganges sitzen sehen, damit ich ihn besser sehen konnte, aber ich hätte mich über keine der Aussichten beschwert.

Er drehte den Kopf, blickte sich lässig um, und die Muskeln in seinem Nacken traten hervor. Er warf mir einen Blick zu, ich erwiderte ihn, und die Verbindung war hergestellt. Es war ein flüchtiger Blick, der unser Geheimnis bewahrte.

Randy und ich fuhren zwar mit demselben Bus, wohnten aber an entgegengesetzten Enden des Landkreises. Wir sahen uns nur in der Schule und im Bus. Wir waren nicht wirklich befreundet; er war ein absoluter Sportler, ich eher einer von den Normalos. Kein Sportler, aber auch kein Streber; ich interessierte mich einfach nicht für Mannschaftssport. Ich lief viel und trainierte mit Gewichten, um fit zu bleiben, aber ich konnte Randys Ideal von körperlicher Perfektion nie erreichen. Das schafften nur wenige. Er war der Inbegriff eines durchtrainierten Mannes, der Inbegriff eines Machos, aber er war zu allen nett. Deshalb fiel es auch nicht weiter auf, dass er freundlich zu mir war.

Ich war enttäuscht, als er mich nicht zu seinem achtzehnten Geburtstag einlud, aber nicht überrascht. Seine Freunde waren Sportler und andere Machos, Cheerleader und andere bekannte, leicht zu habende Frauen, auf die die Jungs zählen konnten, um ihre unstillbaren Gelüste zu befriedigen. Ich hatte gehört, dass die Party eine einzige Waldorgie war, bei der alle nach Sonnenuntergang nackt badeten und die Jungs im Grunde alles vögelten, was ihnen über den Weg lief.

Randy hatte einen Ruf, dem er nicht viel entgegensetzen musste. Er war wohl durchaus begründet, vor allem wegen seiner körperlichen Erscheinung. Ich kann das persönlich bestätigen. Der Kerl war riesig. Ich bewunderte manchmal die Frauen, die mit ihm mithalten konnten.

Der Bus hielt vor der Schule, und die Kinder strömten heraus. Ich kramte in meinen Sachen herum, als ob ich aussteigen wollte, blieb aber sitzen, genau wie Randy. Ich sah, dass er aufmerksam nach vorne schaute und darauf wartete, ob Mr. Grimes, der Fahrer, ausstieg. Als er es zunächst nicht tat, wurde ich unruhig. Schließlich stand Randy auf und ging in den Gang, also folgte ich ihm. Mr. Grimes sah uns den Gang entlangkommen, stieg aus und ging zum Eingang des Hausmeisters an der Seite der Schule, wo sich Joe, der Hausmeister, und einige der Busfahrer fast jeden Morgen zum Kaffee trafen. Randy und ich stiegen aus dem Bus und gingen ein paar Meter in Richtung Schule, dann blieb Randy stehen.

„Verdammt, ich glaube, ich habe meinen Stift im Bus verloren. Meine Mutter bringt mich um, wenn ich den Stift verliere“, sagte er und drehte sich um, um zum Bus zurückzugehen.

„Ich helfe dir bei der Suche“, bot ich an.

„Danke, Mann“, sagte er.

Wir gingen zurück, lässig, aber zügig, und stiegen wieder in den Bus. Wir steuerten direkt nach hinten, wo wir gesessen hatten, und nahmen den letzten Platz ein. Randy warf seine Bücher auf den Sitz, warf einen flüchtigen Blick um sich und öffnete seine Jeans. Mit einer schnellen Bewegung hatte er Jeans und Unterhose bis zu den Knöcheln heruntergezogen, hockte sich zwischen die Sitze und beugte sich dann nach vorn, sodass sein praller Schwanz und seine schweren Hoden zwischen seinen massigen Schenkeln baumelten. Ich robbte auf Hände und Knie zwischen seine Beine, als er mir sein Glied entgegenstreckte, das er auf seiner rauen Handfläche ausbreitete. Es war wie ein Gourmet-Steak auf einem Silbertablett. Ich befeuchtete meine Lippen und nahm es in den Mund, während er es auf meine Zunge legte.

„Awww“, stöhnte er leise, als ich den dicken, gummiartigen Schwanz in meinen Mund zog.

Randys Schwanz war immer gummiartig und dick, hing in der Umkleidekabine immer in einem weiten Bogen halb erigiert, immer halb bereit. Er pulsierte und begann in meinem Mund anzuschwellen, und ich wieherte vor Erregung wie ein Fohlen, weil ich sein massives Glied im Mund hatte und aus Erfahrung wusste, welche gewaltigen Ausmaße es annehmen würde.

„Verdammt, ja, lutsch ihn“, stöhnte er, als er sich aufrichtete, um ihn mir zu geben. „Oh, verdammt, das ist gut … ja, lutsch ihn, benutz deine Zunge. Ich liebe es, wenn du meinen Schwanz so mit deiner Zunge wäschst.“

Ich wusch ihn, ich lutschte ihn, ich sabberte und tränte und wimmerte vor Lust, sodass mein Sabber auf den Boden tropfte. Gott, war der wundervoll! Ich konnte ihn mit beiden Fäusten umfassen – ich legte meine Fäuste im Unterricht ab und zu auf ein Lineal und zählte im Kopf, was mir auffiel –, er war locker über 23 Zentimeter lang. Im erigierten Zustand kam ich nicht so gut mit ihm zurecht, aber ich schaffte es immer, ihn bis zu den Hoden zu schlucken, während er hart wurde, und seinen Schwanz mit meinen Rachenmuskeln zu melken, bevor er so groß und steif wurde, dass er mich würgte. Er streckte meinen Hals mit seinem Schwanz, dann stieß er ihn auf eine Art rückwärts gerichteten Stoß in meinen Hals, während er ihn herauszog, und ich versuchte, nicht zu würgen. Ich wurde immer besser darin, aber er zwang mich nie dazu. Nachdem er gekommen war, schluckte ich immer seinen schlaffen Penis bis zu den Hoden. Das gefiel ihm.

Er rammte mir jetzt sein Gesicht in den Mund und ich griff nach oben, um sein Hemd hochzuheben.

„Oh ja, du schaust dir gerne meine Bauchmuskeln an, nicht wahr?“, sagte er, während er sein T-Shirt hochzog und es eng über seine Brustmuskeln rollte.

Verdammt, ich stöhnte erneut vor lauter Lust, als ich sah, wie sich seine schönen Bauchmuskeln bei seinen Hüftbewegungen vor und zurück wölbten. Die Szene wurde noch verstärkt durch seine große, raue Hand, die sich über seinen Bauch ausbreitete, ihn sinnlich rieb und dann weiter nach oben wanderte, um seine prallen Brustmuskeln zu kneten und an seinen eigenen Brüsten zu zupfen. Er hatte erst vor Kurzem die Lust an seinen Brustwarzen entdeckt, dachte ich, und freute mich schon auf den Moment, in dem ich es ihm mit meinem Mund und meiner Zunge zeigen konnte.

„Wir haben nicht viel Zeit, der Trainer wollte mich heute Morgen sehen“, sagte er mit rauer Stimme und legte mir sanft die Hand auf den Kopf.

Ich mochte Randys Hand überall an meinem Körper, aber er musste meinen Kopf nicht festhalten; solange er meinen hungrigen Mund füllte, würde ich nirgendwo hingehen, bis er mir seine unglaubliche Ladung gegeben hatte. Randy spritzte jedes Mal wie ein Pferd ab, mal mehr, mal weniger, je nachdem, ob er kurz zuvor mit einer anderen Frau geschlafen hatte, aber immer eine so gewaltige Menge, dass ich fast ertrank. Dann tat er etwas, was ich besonders liebte: Er beugte sich über mich und umfasste meine Pobacken mit seiner großen Hand, die sich durch den Jeansstoff drückte. Ich wünschte, ich hätte meine Shorts und Jeans heruntergezogen, damit seine Hand auf meinem nackten Po gewesen wäre. Einmal hatte er das schon mal gemacht, als ich nur meine Sporthose und den Suspensorium trug, und es hatte sich wunderbar angefühlt, besonders seine dicken Finger um die Rundung meiner Pobacken, so nah an meinem After.

„Ich werde dir deinen knackigen Hintern noch vor unserem Abschluss richtig durchnehmen“, sagte er.

Ich legte den Kopf schief, um ihn anzusehen. Er lächelte dieses laszive Lächeln, das ihn so anmachte. Er sagte es, als würde er scherzen, aber ich wusste, dass er es ernst meinte, wenn ich es zuließe. Ich hatte panische Angst davor, wollte es aber unbedingt.

„Ich weiß nicht, ob ich dich mitnehmen könnte, Randy“, sagte ich.

„Wir könnten es versuchen, nicht wahr?“, fragte er.

„Ja, irgendwann, wenn wir einen Platz finden. Aber nicht hier im Bus.“

„Auf keinen Fall, nicht im Bus, du könntest schreien und jemand würde dich hören.“ Dann führte er meinen Kopf zurück zu seinem Schwanz. Nicht viel Zeit. Es war die erste Unterbrechung und es würde die letzte sein. Randy musste sich befriedigen und ich brauchte meinen Schuss seines dicken, warmen Samens. Meine Gedanken rasten bereits voraus zu einer Zeit, einem Ort und einem Anlass, bei dem ich seinen prächtigen Schwanz auf anderem Wege in meinem Körper spüren konnte.

„Gleich bin ich dran, Kumpel“, sagte er heiser und krallte seine Finger in mein Haar.

Ich saugte ihn fester, innerlich bereit für die Flut.

„Gleich geht’s los… gleich… oh Mann, verdammt!… Jetzt kommt’s!“ Er lehnte Kopf und Schultern gegen die Buswand und klammerte sich an die Sitze neben sich. Seine Hüften schnellten vor und hoben seinen Hintern von den Absätzen seiner Schuhe, während er mit unregelmäßigen Stößen meinen Mund füllte. Sein Schwanz schoss in meinem Mund hoch und ejakulierte. Ich sah, wie seine Knöchel weiß wurden, als die heiße, weiße Flüssigkeit seines Samens in meinen Mund spritzte. Mann, so viel! So herrlich dickflüssig und heiß! Meine Güte, woher kam das alles? Ich konnte mir nicht vorstellen, dass jemand so viel Samen produzieren konnte. Und verdammt, er schmeckte gut! Ich hasste den Geschmack von Samen eigentlich, aber nicht Randys. Ich glaube, einfach weil es sein eigener war. Und er war so großzügig, ihn mit mir zu teilen. Ich fing an, die Samenergüsse zu zählen, aber wie immer verlor ich in der Aufregung den Überblick. Es waren mindestens acht oder zehn, die so schnell auf mich einprasselten, dass ich Mühe hatte, alles zu schlucken, ohne etwas zu verschütten. Nachdem ich gelernt hatte, seinen Samen zu schlucken, hasste Randy es, wenn ich auch nur einen Tropfen davon verschwendete. Er meinte, wenn ich das Zeug schon nicht schlucken würde, könnte er es ja gleich in die Vagina eines Mädchens spritzen. Ich leerte ihn und stand auf. Ich wollte nicht, dass er das tun musste, und versprach ihm, niemals etwas von seinem kostbaren Nektar zu verschwenden. Er mochte es, wenn ich seinen Samen kostbaren Nektar nannte. Er stemmte sich auf die Fersen und stand dann auf, sein riesiger Schwanz schwang majestätisch über meinem Kopf. Er musste sich einen Moment lang mit den Händen an der Rückenlehne festhalten.

„Mann, du bringst meine Beine zum Zittern“, sagte er lachend.

„Du bringst mich dazu, Krämpfe zu bekommen“, sagte ich, während ich mich abmühte, auf die Beine zu kommen.

Er zog seine Shorts und Jeans hoch und richtete seine Kleidung, während ich meine Erektion nach unten drückte, damit sie nicht so offensichtlich war.

„Weißt du, du solltest das Ding rausholen und dich darum kümmern, während du mich bläst“, sagte er. Die Beule in seiner Jeans war fast genauso deutlich wie meine.

„Ja.“

Wir stiegen gerade aus dem Bus, als Herr Grimes um die Vorderseite des Fahrzeugs kam

„Was macht ihr Jungs denn noch im Bus? Ich weiß doch, dass ich euch aussteigen gesehen habe.“

„Ich hatte meinen Stift verloren. Wir haben ihn gefunden“, sagte Randy. Ein Stück näher an der Schule überreichte er mir eine weitere wunderbare Überraschung.

„Hey, meine Eltern wollen in etwa einem Monat nach South Carolina fahren. Ich muss mich alleine um alles kümmern. Wenn du vorbeikommen willst, könntest du mir bei den Hausarbeiten helfen.“

„Klar“, sagte ich so lässig wie möglich.

„Sag es bloß niemandem, okay? Ich will nicht, dass es jeder weiß und dass da so ein Haufen Typen rumhängt.“

„Klar.“ Ich konnte es nicht fassen, dass er seine Sportkumpel für mich stehen ließ.

„Wenn Sie möchten, können Sie auch übernachten“, sagte er.

"Klar, das wäre toll."

„Sei bereit, du weißt schon“, sagte er mit einem sexy Kichern und boxte mir in die Schulter. „Du weißt genau, was ich dir gesagt habe.“

Ich lachte nervös, denn ich wusste, wovon er sprach. Er hatte vor, mit mir zu schlafen.

"Ach ja, noch etwas: Triff mich mittags in der Umkleidekabine, ich habe etwas für dich."

Verdammt! Was nun? Ich konnte die Mittagspause kaum erwarten. Ich ließ die Cafeteria aus und rannte direkt in die Umkleidekabine. Randy wartete schon auf mich. Als er mich sah, grinste er und öffnete seinen Spind. Er kramte darin herum und holte einen Suspensorium heraus; einen ziemlich abgenutzten. Er hatte kleine Risse, Löcher und Nadelstiche. Ich erkannte ihn sofort: Es war der einzige, den ich je an Randy gesehen hatte. Er warf ihn mir zu. Ich schnappte ihn mir vor Aufregung fast atemlos aus der Luft.

„G-gibst du mir das etwa?“

„Ich möchte, dass du es trägst, wenn du vorbeikommst“, sagte er.

Ich war sprachlos. Wusste er denn nicht, wie lange ich mich danach gesehnt hatte, das heilige Gewand nur berühren zu dürfen, und nun gab er es mir zum Tragen!

„Zieh es jetzt an“, sagte er mit einem Funkeln in den Augen.

„Jetzt?“ Ich begann, meinen Gürtel zu öffnen, um seinem Befehl Folge zu leisten.

„Nein, um den Hals“, sagte er. Dann trat er zu mir herüber, nahm den Suspensorium und zog ihn mir über den Kopf. „Ich weiß, du magst den Geruch eines gut getragenen Suspensoriums, denn ich habe dich schon mal daran riechen sehen“, sagte er, während er es in mein T-Shirt steckte. „Jetzt musst du nur noch einatmen“, sagte er lachend.

Ich war zu Tode beschämt; ich wusste ja nicht, dass er mich dabei beobachtet hatte, wie ich seinen Suspensorium angefasst hatte, um daran zu riechen. Den Rest des Nachmittags lief ich mit Randys getragenem Suspensorium direkt unter dem Kinn durch die Schule und konnte, wann immer ich die Gelegenheit dazu hatte, einfach einatmen und den vollen Geruch seines verschwitzten Schritts einatmen. Man konnte kaum sagen, wann er zuletzt gewaschen worden war, falls er überhaupt jemals gewaschen worden war. Ich war fast die ganze Zeit erregt.

Ich war total aufgeregt, als Randy mir erzählte, dass seine Eltern nach South Carolina gefahren waren und fragte, ob ich trotzdem vorbeikommen und ihm im Haushalt helfen könnte. Natürlich konnte ich. Ich glaube, ich hätte sogar mein Sterbebett verschont, um mit diesem Prachtkerl auf der Farm seiner Eltern allein zu sein. Ich fuhr mit dem Bus und stieg bei ihm aus; er meinte, er könne mich mit dem Pickup seines Vaters nach Hause bringen, falls ich nach Hause wollte, aber er wollte, dass ich übernachte. Ich hatte gar nicht daran gedacht, Wechselkleidung mitzunehmen, bis wir in sein Zimmer gingen, wo er sich umzog. Da bemerkte Randy auch, dass ich nichts dabei hatte, und ich sagte ihm, dass ich nichts zum Wechseln eingepackt hatte. Während er sich auszog, kramte er in seinen Schubladen und warf mir eine alte Turnhose zu.

„Es wird heiß draußen sein, das ist alles, was Sie brauchen, außer vielleicht Arbeitsschuhen. Welche Größe tragen Sie?“

„Zehn“, sagte ich.

„Ich trage Größe 44,5, aber du kannst trotzdem meine Schuhe mit zwei Paar Socken anziehen. Du willst ja nicht mit deinen guten Schuhen im Stall herumlaufen. Hey, du hast doch meinen Suspensorium mitgebracht, oder?“

„Hab’s hier“, sagte ich und zog es aus meiner Gesäßtasche.

„Zieh es an.“

Er stand da und sah mir zu, wie ich mich auszog und seinen Jockstrap anzog. Ich hatte das Gefühl, es hätte eine Art Zeremonie sein sollen, aber er dachte sich nichts dabei. Seine Shorts passten mir gut, obwohl er größer war, aber seine Taille war so schmal und schlank, dass er wahrscheinlich dasselbe trug wie ich. In alten Turnhosen, Arbeitsstiefeln und Mützen machten wir uns auf den Weg zur Scheune, um die Arbeiten zu erledigen. Ich konnte ihn kaum ansehen, so heiß war er. Ich wusste, dass es Sex geben würde; wahrscheinlich würde er mich ficken, wie er gesagt hatte, aber ich wusste nicht, wie ich die Arbeiten durchstehen sollte, ohne ihm hinterherzurennen. Ich war vorbereitet, falls er beschließen sollte, mir meine Unschuld zu nehmen. Ich hatte mir in der Drogerie eine Fleet gekauft und sie direkt nach der letzten Stunde auf der Schultoilette benutzt und war gerade noch rechtzeitig fertig, um den Bus zu erwischen

Wir stiegen auf den Heuboden, um Heuballen aufzubrechen und sie den Rindern im Stall unten zuzuwerfen. Danach verteilten wir Strohballen als frische Einstreu im Pferdestall und für die beiden Milchkühe. Während ich Randys sich abzeichnende Muskeln beobachtete, dachte ich die ganze Zeit, der Heuboden wäre ein toller Ort, um meine Unschuld zu verlieren. Aber Randy war erst einmal darauf konzentriert, die Arbeit zu erledigen. Vielleicht würde er warten, bis wir fertig und wieder im Haus waren, obwohl ich mir sehnlichst Sex im Stall wünschte.

Wir stiegen vom Heuboden herunter, und Randy hob einen der Strohballen hoch, als wäre es nichts. Mit einer schnellen Handbewegung und einem Kniestoß öffnete er ihn. Wir verteilten das Stroh in den Kuhställen, und dann zeigte er mir, wie man das Futter für die Kühe mischt. Er meinte, wir würden zuletzt melken.

„Hey, hast du jemals ein Pferd beim Abspritzen beobachtet?“, fragte er.

„Nein.“

„Willst du es sehen? Ich kann Duke dazu bringen, loszulegen.“

„Ja. Verdammt ja, das würde ich gerne sehen.“

Er lachte. „Du sagst, ich komme wie ein Pferd? Ich werde dir zeigen, wie falsch das ist“, sagte er.

„Wie willst du ihn zum Schießen bringen?“, fragte ich, plötzlich so aufgeregt, dass ich kaum sprechen konnte.

„So wie ich mich selbst befriedige, so wie du dich selbst befriedigst; mit der Hand“, sagte er.

„Du willst dein Pferd wichsen?! Wird es da stillhalten? Wird es nicht ausschlagen?“

„Er wird nicht treten, aber er wird auch nicht stillstehen, genau wie man beim Masturbieren nicht stillstehen kann. Er wird viel herumhüpfen und schnauben.“

In der Box strich er mit der Hand über den Rücken des Pferdes und die Kruppe, während er mit der anderen Hand den Hals des Tieres tätschelte und sie dann unter seinen Bauch schob. Er rieb den Bauch ein paar Mal, zog dann die Hand zurück und hob die Hoden des Hengstes an. Das Tier zuckte zusammen, die Ohren angelegt, blieb dann aber stehen. Es drehte den Kopf, die Augen weit aufgerissen, und versuchte zu erkennen, was Randy vorhatte. Randy begann, die Vorhaut und den Bauch zu reiben, und allmählich glitt der Penis des Pferdes aus der Vorhaut. Ich war erstaunt über die Größe des Tieres. Er war mindestens 60 Zentimeter lang und wuchs noch, als sich sein Penis hob und weiter aus der Vorhaut herausragte. Er pulsierte, wippte gegen den Bauch und tropfte vor Erregung.

„Verdammt, er tropft mehr Präejakulat als ich komme“, sagte ich.

„Warte nur ab“, sagte Randy. Er nahm eine Handvoll des glitschigen Präejakulats und rieb es an dem Pferdeschwanz auf und ab. Das Pferd stöhnte tief im Bauch. Randy begann, es zu befriedigen, mit langsamen, sehr langen Stößen. „Willst du es auch mal probieren?“, fragte er mich.

„Ja, ich denke schon.“

„Fang etwas von seinem Präejakulat mit der Hand auf, um es als Gleitmittel zu verwenden.“

Ich fing eine gute Handvoll von dem Zeug auf, das da rauslief, und Randy hielt mir seinen Schwanz hin. Ich rieb ihn ein und fing dann an, den jungen Hengst zu befriedigen. Randy ließ mich einen Moment lang machen, dann legte er seine Hand neben meine, und wir befriedigten ihn gemeinsam.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: