WMASGEthan und die Sportler
Ich bin Ethan, ich bin im letzten Schuljahr. Die beiden Sportler sind Scott Riley und Ryan Bates, beide haben gerade ihren Abschluss gemacht. Die Schule war aus, Sommeranfang, und ich lief nach meiner Schicht im Sägewerk nach Hause, hungrig wie ein Wolf. Ich hatte noch kein Auto, sparte aber dafür. Ich war kaum drei Blocks vom Sägewerk entfernt, als ein Auto neben mir hielt.

„Hey, Ethan, brauchst du eine Mitfahrgelegenheit?“ Scott saß am Steuer seines alten, restaurierten Ford, und Ryan war auch dabei. Beide waren oberkörperfrei, was mich jedes Mal ins Schwitzen brachte. Mann, waren die beiden heiß! Und sie wussten es.

„Nee, alles gut“, sagte ich. Ich wunderte mich, warum sie so großzügig waren und mir eine Mitfahrgelegenheit anboten. Nicht, dass sie mich jemals schlecht behandelt hätten, aber sie waren nie besonders freundlich zu jemandem, der keinen Sport trieb.

„Komm schon, wir gehen was essen“, sagte Ryan und winkte mich zum Auto, während er nach hinten griff und die hintere Tür öffnete.

Sie klangen aufrichtig, deshalb überdachte ich ihr Angebot und stieg auf den Rücksitz.

„Gerade Feierabend?“, fragte Ryan, als ich die Tür zuzog.

"Ja", sagte ich.

"Dann musst du wohl hungrig sein."

„Hungrig wie ein Wolf“, sagte ich.

Wir unterhielten uns gerade recht freundlich, als mir auffiel, dass wir an keinem der Restaurants unterwegs angehalten hatten. Ich wusste nicht, wohin sie wollten, und sie fragten mich auch nicht, also sagte ich nichts. Ich würde es schon vor Ort erfahren. Doch dann merkte ich, dass wir die Stadt verließen.

„Wo fahren wir hin, nach Batesville?“, fragte ich. Batesville war eine kleine Stadt, die nach Ryans Ururgroßvater benannt war.

„Keine Sorge, wir finden schon einen Platz“, sagte Scott.

„Das geht übrigens auf unsere Kappe“, sagte Ryan.

Aber wir kamen nicht bis Batesville, das nur vier Meilen entfernt war. Stattdessen bog Scott in einen dicht bewaldeten Seitenweg ein und nach einer Meile in eine Weide, die vom Zaun komplett mit Bäumen und Sträuchern bewachsen war. Ich sagte immer noch nichts. Vielleicht musste einer von ihnen mal. Wir fuhren über das hügelige Feld und hielten in sicherem Abstand vom Zaun an. Scott und Ryan stiegen aus, und Ryan öffnete meine Tür und bedeutete mir, ebenfalls auszusteigen.

„Das ist nicht Batesville“, bemerkte ich, als ich aus dem Auto stieg. Ich wusste nicht, warum wir dort waren, und ich wurde etwas unruhig.

„Wir haben gesagt, wir würden einen Platz finden. Hier ist er“, sagte Scott und strich sich mit der Hand über die Vorderseite seiner Jeans.

Da begriff ich es. Wie konnte ich nur so dumm sein und mit diesen Typen mitgehen! Ryan rieb sich auch die Vorderseite seiner Jeans, und Scott knöpfte seine auf.

„Was glaubt ihr eigentlich, was ihr tun werdet?“, fragte ich, so mutig ich konnte. Aber ich wusste es.

„Wir haben doch gesagt, wir würden dich füttern“, sagte Scott, während er seine Jeans von den Hüften zog und seine prall gefüllte Unterhose zum Vorschein kam.

Plötzlich packte mich Ryan am Arm und zog mich zur Vorderseite des Wagens. Ich riss meinen Arm los, ging aber mit ihm. Trotz des weiten Spielfelds fühlte ich mich gefangen. Ich war gefangen. Scott war einer der athletischsten Jungs der Schule, der Quarterback, und Ryan war ein Runningback, blitzschnell auf den Beinen. Es wäre blanker Wahnsinn gewesen, zu versuchen, ihnen zu entkommen. Ein Teil von mir wollte es nicht, aber trotzdem hatte ich Angst.

Ryan positionierte mich so, dass ich mit dem Gesicht zum Grill stand, griff um mich herum und begann, meine Jeans aufzuknöpfen. Ich packte seine Hände, aber er wehrte sich und öffnete alle Knöpfe. Scott sprang auf und setzte sich mit heruntergelassenen Jeans auf den Rand der Motorhaube. Ryan mühte sich ab, meine Jeans herunterzuziehen, und riss mir dann die Shorts bis unter die Knie.

Sie wollten mich ficken! Und es war offensichtlich, was Scott von mir verlangen würde, so wie er sich über die Motorhaube zurücklehnte und die sich abzeichnende Beule in seiner Shorts bearbeitete.

"Ihr wollt das nicht tun", flehte ich.

"Hä? Hast du gesagt, du wolltest das nicht tun?", fragte Ryan Scott.

"Nein, das habe ich nicht gesagt", sagte Scott.

„Ich auch nicht“, sagte Ryan. „Niemand hat gesagt, dass wir es nicht tun wollen“, sagte er zu mir.

Plötzlich packte Scott mich am Hinterkopf und riss mein Gesicht in seinen Schritt, presste es fest gegen die warme Wölbung seines Gliedes. Mann, war der groß! Ich wusste nicht, ob ich das schaffen würde. Ich hatte zwar schon ein paar Mal einen Schwanz gelutscht, aber ich war alles andere als erfahren oder besonders geschickt darin. Ich hatte mich erst in der zweiten Hälfte des Schuljahres geoutet, und das auch nur einer Handvoll Leute, die mich kannten und denen ich vertraute. Offensichtlich hatte jemand mein Geheimnis nicht für sich behalten.

Ryan spielte mit meinem Po, drückte die angespannten Muskeln, tastete und fühlte dazwischen. Ich zuckte zusammen, als er meinen After berührte, woraufhin er lachte. „Er wird mich ficken“, sagte ich immer wieder zu mir selbst.

„Sinnsibel, was?“, sagte er.

Ich hatte schon mal einen Schwanz gelutscht, war aber noch nie gefickt worden. Es war etwas, das ich irgendwann mal mit dem Richtigen ausprobieren wollte. Jeder dieser Typen wäre der Richtige gewesen, aber sie zwangen mich dazu, und ich war mir nicht sicher, ob ich schon bereit war.

Scott zog seine Shorts herunter, und ich stand direkt vor seinem Glied. Es war riesig. Und wurde immer größer. Ich wusste, dass er gut bestückt war, weil ich ihn schon in der Umkleidekabine gesehen hatte, aber ich wusste nicht, wie gut; ich hatte ihn noch nie mit einer Erektion gesehen. Jetzt sah ich es. Er war locker schon 18 Zentimeter lang und immer noch schlaff wie Gummi. Keiner der Schwänze, die ich je gelutscht hatte, war so groß.

Ich hörte Ryan spucken und spürte dann die warme, feuchte Flüssigkeit zwischen meinen Pobacken. Er spuckte wieder und wieder und verteilte die Spucke jedes Mal zwischen meinen Pobacken, bis er plötzlich in mein Loch eindrang.

"Ahh!", keuchte ich.

Er lachte. „Das war nur mein Finger“, sagte er. „Warte, bis du meinen Schwanz spürst.“

Ich wusste, dass Ryan auch gut gebaut war, da, wo es am wichtigsten war. Ich warf einen Blick über die Schulter, konnte aber sein Glied nicht sehen. Vielleicht war es auch besser so. Er spuckte erneut und schob noch mehr Sperma in mich hinein. Dann spuckte er wieder, berührte mich aber nicht, und ich vermutete, dass er seinen Schwanz einölte. Ich versuchte, mich zu wappnen, versuchte, meine Angst zu unterdrücken. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde, wenn mir ein Schwanz in mich hineingeschoben würde, und der winzige Funke Verlangen wurde von meiner Angst überschattet.

"Na los, mach den Mund auf und sag Aaahhhh", sagte Scott.

Ich hatte keine Wahl und dachte mir, ich könnte ihn mir genauso gut nehmen, solange ich konnte, bevor er steinhart wurde. Ich ließ meine Lippen locker und sein Schwanz schien wie von selbst in meinen Mund zu gleiten. Ryans Schwanz zielte wie eine wärmesuchende Rakete auf meinen Arsch. Es war heiß und ein intensiver Druck, dann drang plötzlich die Eichel seines Schwanzes in mich ein.

„Aawwggggmmmppphhhh!“, stöhnte ich um Scotts Schwanz herum, und er umfasste blitzschnell meinen Kopf, um mich festzuhalten. Gleichzeitig drang Ryan in mich ein. Mein Gott, war der groß! Ich stöhnte immer wieder, fast wimmerte ich vor Schmerz. Ich konnte es nur daran erkennen, wie mein Arsch aufgerissen und gespreizt wurde. Auf halbem Weg hielt er einen Moment inne, und ich dachte törichterweise, er würde es sich anders überlegen und vielleicht herausziehen; vielleicht hatte er beschlossen, dass er zu groß war. Aber er war nur rücksichtsvoll genug, mir Zeit zu geben, mich an seine Größe zu gewöhnen. Und daran gewöhnte ich mich, denn ich hatte keine Wahl. Das unaufhörliche Pochen, das meinen Arsch mit jedem Stoß zu dehnen schien, saugte auch allmählich den Schmerz auf, und als er tiefer stieß, tat es nicht mehr so weh. Jetzt fragte ich mich, wie lang er war, wie tief er eindringen würde und ob ich genug Platz für ihn hatte. Ich versuchte, es durch Raten einzuschätzen. Zentimeter für Zentimeter drangen sie in mich ein, ich konnte es genauso wenig ertragen wie ich wissen konnte, wie groß er war. Er drang immer tiefer in mich ein, und ich fragte mich, wann ich seine Lenden gegen mein Gesäß spüren würde.

Scott stieß seinen großen Schwanz in meinen Mund, während er meinen Kopf mit der Hand festhielt. Ich gab mein Bestes, ihn zu lutschen, aber es fühlte sich eher so an, als würde er meinen Mund einfach als Vagina benutzen, und ich war stark auf meine Zunge angewiesen, um ihm die gewünschte Befriedigung zu verschaffen. Wenn ich ihn mit meiner Zunge zufriedenstellen konnte, würde er mich vielleicht nicht ganz auf seinen Schwanz zwingen, und vielleicht könnte ich ihn schneller zum Orgasmus bringen und die Sache hinter mich bringen.

„Uuuummpphhhh!“, stöhnte ich um Scotts Schwanz herum, während Ryans Schwanz etwas in mir löste und plötzlich ganz eindrang. Ich spürte, wie seine harten, behaarten Lenden gegen meinen gespreizten Hintern drückten und rieben. Irgendwo in diesem Nebel der Lust betete ich, dass niemand auf das Feld kommen und uns sehen würde. Ich konnte mir vorstellen, wie Scott und Ryan sich ins Auto stürzten und davonrasten und mich mit heruntergelassener Hose und weit geöffnetem Arschloch auf dem Feld zurückließen, wo ich mich erklären musste.

Ryan begann, mich in den Arsch zu ficken, während Scott meinen Mund füllte. Ich merkte, dass Scott erst zufrieden sein würde, wenn er meinen Hals füllte. Ich versuchte, es zu verhindern, aber er wurde mit jedem Stoß aggressiver, bis die Spitze seines Schwanzes durch meine Kehle drang. Ich hustete und würgte und versuchte, mich aufzurichten, aber er kannte keine Gnade. Einmal in meiner Kehle, gab er nicht mehr nach. Er stieß immer weiter, jedes Mal tiefer, und ich sah hilflos mit tränenden Augen zu, wie seine Schamhaare immer näher an mein Gesicht kamen. Ich schaffte es, den Würgereiz zu unterdrücken und mich nicht zu übergeben; ich war mir nicht sicher, ob er überhaupt aufhören würde, und wahrscheinlich würde er mich an meinem eigenen Erbrochenen ersticken lassen, ohne es zu merken. Schließlich war ich völlig unterworfen, als seine Haare meine Lippen streiften und dann sein harter Penis gegen mein Gesicht schlug, mein Kinn gegen seine Hoden. Ich wusste nicht, wo zum Teufel sein Schwanz war; Vielleicht in meinem Magen, aber ich war angenehm überrascht, dass sich mein Hals dehnte, um ihn aufzunehmen, und ich ihn hineinnehmen konnte.

Völlig aufgespießt auf ihren beiden großen Schwänzen, ergab ich mich ihrer Lust. Ich konnte nichts anderes tun, als mich von ihnen für ihr Vergnügen und ihre Befriedigung benutzen zu lassen. Der Schock war überwunden, der Schmerz fast verschwunden, und mir wurde mit Schrecken bewusst, dass es anfing, sich gut anzufühlen! Ryans heißer, harter Schwanz, der in mir hin und her glitt und meinen Arsch dehnte, ließ mich innerlich erzittern, und eine andere Stelle, die er in mir berührte, ließ mich bei jedem Stoß kommen wollen. Ich musste mich sehr beherrschen, nicht auf seinen Schwanz zurückzustoßen und ihn zu ficken; ich musste mich sehr beherrschen, nicht meinen Mund an Scotts Schwanz auf und ab zu bewegen und ihn zu lutschen, anstatt nur seine Muschi zu sein.

Sie haben mich lange Zeit missbraucht und missbraucht. Ich verlor das Zeitgefühl, bis ich auf meine Uhr schaute. Es war über eine Stunde vergangen! Scheiße, wie konnten sie das nur so lange durchhalten! Über eine Stunde, ohne dass ich auch nur Luft holen durfte. Ich konnte zwar atmen, aber ich wollte einfach nur tief Luft holen. Immer wieder versuchte ich, mich aufzurichten, und schaffte es hin und wieder, kurz Luft zu holen, aber Scott drückte meinen Kopf wieder nach unten und stieß seinen Schwanz erneut in meinen Hals. Schließlich riss ich mich los und richtete mich auf.

„Lass mich atmen“, flehte ich, während ich schnell meine Hand um seinen glatten Schwanz legte und ihn wichste. „Ich werde ihn lutschen, lass mich nur atmen.“

"Okay. Entschuldigung", sagte er.

Ich lutschte also Schwänze; ich sagte es sogar laut. Freiwillig. Gewissermaßen wurde ich dazu gezwungen, aber ich glaube, ich wäre enttäuscht gewesen, wenn sie mir ihre Schwänze plötzlich weggenommen hätten. Ironischerweise hatte ich gar nicht daran gedacht, dass es enden könnte, bis ich Ryan schnauben und keuchen hörte und spürte, wie er in mich eindrang wie ein Hengst in eine Stute.

"Ich komme, Mann", stöhnte er, als seine Lenden gegen meinen Hintern schlugen.

"Ja, ich auch", keuchte Scott.

Scheiße, würde er mir etwa in den Mund spritzen? Verdammt, nein! Ich hatte noch nie eine Ladung abbekommen! Mir war zwar schon mal ins Gesicht gespritzt worden, aber ich hatte noch nie Sperma geschmeckt, außer einmal versehentlich beim Wichsen, und das hatte ich sofort wieder ausgespuckt. Scott muss meine Gedanken gelesen haben, denn als ich mich aufrichten und von seinem Schwanz runterkommen wollte, packte er meinen Kopf fest wie in einem Schraubstock und hielt mich fest. Er würgte mich nicht mit seinem Schwanz, aber er hielt meinen Kopf fest, während er meinen Mund füllte. Hilflos machte ich mich bereit. Ryan kam zuerst. Er stieß in mich hinein, und ich spürte, wie sein Körper zitterte und sein großer Schwanz in mir hart zuckte und pulsierte, bevor er explodierte und heiße, dicke Samenergüsse in meinen Arsch spritzten. Ich muss sagen, es fühlte sich wunderbar an. Meine Prostata zitterte unter dem Sperma-Bad, und ich spürte, wie mein eigener Orgasmus sich aufbaute. Einen Moment später spritzte Scott in meinen Mund. Das Zeug spritzte heraus und spritzte mir in den Rachen, bis meine Zunge bedeckt war und ich seinen vollen Geschmack schmeckte. Gleichzeitig kam ich so heftig, dass ich dachte, meine Hoden würden mir durch den Penis gerissen. Ich konnte mein Wimmern über meinem gutturalen Stöhnen hören.

Scott ließ meinen Kopf nicht los.

„Schluck es runter“, sagte er.

Ich konnte nicht. Mir wäre schlecht geworden, und er wäre stinksauer gewesen, wenn ich ihn und sein Auto vollgekotzt hätte. Aber er bestand darauf.

„Du musst es schlucken. Ich mag es nicht, wenn mein Sperma verschwendet wird.“

Ich tat, wie er gesagt hatte. Ich schluckte und war überrascht, wie leicht der zähe Schleim meine Kehle hinunterglitt. Aber es war so viel davon, dass ich nicht alles runterbekam und würgen musste. Trotzdem hielt er meinen Kopf fest.

"Verschwende es nicht, Mann", warnte er.

Ich schluckte gierig, bis ich alles runtergeschluckt hatte und sogar meinen eigenen Speichel hinunterspülte. Ich konnte kaum glauben, wie viel Speichel ich produzierte; mir lief das Wasser im Mund zusammen, als ob ich ihn unbedingt haben wollte. Als er zufrieden war, dass ich alles getrunken hatte, ließ er meinen Kopf los und ich richtete mich auf. Ryan zog seinen Schwanz aus meinem Arsch.

„Puh! Du hattest recht mit ihm, er hat einen echt heißen, knackigen Hintern“, sagte Ryan zu seinem Freund.

„Du solltest mal seinen Mund und seinen Hals fühlen“, sagte Scott. „Verdammt, besser als jede Muschi.“

„Das habe ich vor, nächstes Mal“, sagte Ryan. „Verdammt!“, fluchte er plötzlich, als er vom Auto zurücktrat. „Er hat mir den ganzen Kühlergrill vollgespritzt! Scheiße, wenn das das Chrom angreift, musst du den ganzen verdammten Grill ersetzen lassen!“

"Es tut mir leid, ich konnte nicht anders", sagte ich, während ich wankend aufstand.

Dann fingen beide an zu lachen.

„Konntest du nicht anders, als zu kommen, als ich dich gefickt habe? Du musst es wirklich lieben, gefickt zu werden“, sagte Ryan.

„Ich konnte nichts dafür. Du hast mit deinem Schwanz Stellen in mir berührt“, sagte ich, während ich hastig versuchte, meine Kleidung wieder anzuziehen, damit ich angezogen war, wenn sie es waren.

„Na ja, wir wissen ja jetzt, wo wir regelmäßig Sex haben können“, sagte Ryan.

"Ja, und ganz normaler Blowjob", warf Scott ein.

Als ich mir gerade mein T-Shirt anziehen wollte, riss Ryan es mir aus der Hand und wischte damit den Rost vom Grill.

Sie waren abfahrbereit und ich begann, nach der Autotür zu greifen.

"Nein, Mann, du fährst nicht mit uns zurück", sagte Scott.

„Aber ich… wir sind meilenweit von der Stadt entfernt.“

"Ja, das wissen wir", sagte er.

„Ihr könnt mich hier nicht draußen lassen“, sagte ich.

„Hast du Angst im Dunkeln?“, fragte Ryan lachend, als er den Wagen startete.

„Nein, aber …“

„Wir schicken jemanden, der Sie abholt“, sagte er, während sie die Autotüren zuschlugen. Dann fuhr er davon.

Ich stand da und sah zu, wie das Auto über das holprige Feld schaukelte und dann auf der Straße verschwand. Man hörte, wie Kies hinter den Reifen aufwirbelte und ihr Lachen. Nachdem ich einen Moment wie benommen dagestanden hatte, ging ich los, bis zur Hüfte nackt, mein mit Sperma beflecktes T-Shirt in der Hand. Ich konnte es nicht anziehen, aber wegwerfen wollte ich es auch nicht. Mir war gar nicht bewusst, wie wackelig meine Beine waren. Ich wusste nicht genau, wie weit ich von der Stadt entfernt war; ich wusste nur, dass ich nach dem Heimweg, dem Duschen und dem Zubereiten eines Essens nicht viel Schlaf bekommen würde und am nächsten Morgen hundemüde sein würde. Ich hätte nicht ahnen können, wie recht ich damit haben sollte. Ich war schon ein gutes Stück die Straße entlang, als ich ein Fahrzeug auf mich zukommen sah. Zu meinem Glück kam es mir entgegen. Es bremste ab, und als es näher kam, fuhr der Wagen neben mich.

„Brauchen Sie eine Mitfahrgelegenheit?“, fragte der Fahrer. Sein massiger Bizeps spannte sich durch das offene Fenster, und seine kräftigen Nackenmuskeln spielten, als er den Kopf drehte. Er sah etwa Mitte zwanzig aus. Auf dem Beifahrersitz saß ein jüngerer Junge, vielleicht achtzehn.

"Ja, aber nicht in diese Richtung", sagte ich.

„Steig ein, ich drehe um“, sagte er.

Ich weiß nicht, warum ich ihm vertraute, aber ich kletterte auf den Rücksitz. Er fuhr die Straße entlang und bog in das Feld ein, von dem ich gerade gekommen war. Ich dachte, ich müsste umdrehen.

„Scott und Ryan meinten, ich könnte unterwegs jemanden finden, der mitfahren muss“, sagte er. Und er wendete nicht. Er fuhr direkt aufs Feld. Mir sank das Herz. Er kannte Ryan und Scott, und er würde mich bestimmt nicht zurück in die Stadt bringen. Ich packte den Türgriff und überlegte, ob ich rausspringen und die Flucht ergreifen sollte. Aber ich verwarf den Gedanken; in seinem Auto wäre ich ihm nicht gewachsen, und er würde mich womöglich überholen. Und wenn er mich einholte, wäre ich ihm noch weniger gewachsen. Er war ein Riese. Locker über 20 Kilo, ein Muskelpaket.

"Hey, Kumpel, bist du bereit für dein erstes Mal Arsch?", sagte er zu dem jüngeren Jungen.

"Verdammt ja. Nur dachte ich, es wäre ein Mädchen", sagte der Junge.

Ich begann mich wieder einmal meinem Schicksal zu ergeben und war dankbar und hoffnungsvoll, dass es der Junge sein würde, der mich ficken würde, und nicht der Riese am Steuer. Ich war noch ziemlich locker und ausgestreckt, aber ich konnte mir vorstellen, wie groß der Schwanz eines Mannes dieser Statur sein musste. Er bog mit dem Kopf voran in ein Wäldchen am hinteren Zaun ein und öffnete seine Tür.

„Mach bloß keinen Blödsinn, versuch bloß nicht abzuhauen“, warnte er mich über die Lehne hinweg, als er ausstieg. „Der Junge hier ist pfeilschnell; der hätte dich in weniger als zwanzig Metern umgehauen. Und dann müsste ich dich ordentlich vermöbeln.“

"Das werde ich nicht", sagte ich.

„Schlauer Junge“, sagte er. „Also, geh raus und zieh dich aus.“

Der Junge, er hieß Cody, riss sich praktisch die Kleider vom Leib, bis auf die Arbeitsstiefel und Socken. Seine Baseballkappe ließ er auf. Der große Kerl, Bryan, ließ sich Zeit, und ich merkte, wie ich irgendwie erregt wurde, als ich sah, wie er seinen muskulösen Körper entblößte. Mann, war der muskulös! Während ich mich wieder auszog und ihm zusah, hatte ich Cody gar nicht richtig beachtet, bis ich seine Hand an meinem Po spürte. Ich blickte mich um und erlebte den Schock meines Lebens. Ich hatte mir wegen der Größe des großen Kerls Sorgen gemacht; Cody hatte seine Faust um den größten Schwanz, den ich je gesehen oder mir auch nur vorstellen konnte.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: