FrenuyumA Single Soul
Matt Leo saß im Frühstücksraum, las die Morgennachrichten auf seinem Laptop und trank seinen zweiten Kaffee. Es war der erste Montag der Sommerferien für seinen Sohn Jimmy, daher musste er seinen Tagesablauf zwischen Arbeit und Betreuung seines Sohnes neu ordnen. Das war nichts Neues, aber da Jimmy acht Jahre alt war, brauchte er etwas mehr Aufsicht und Beschäftigung, zum Beispiel einen Spielkameraden.

Nach Jimmys Geburt gab Matt seinen aktiven Dienst als Marinekapitän auf und beendete seine Verpflichtung als Reserveoffizier im NROTC, um zu Hause zu bleiben und seinen Sohn großzuziehen. Seine Frau war Zahnärztin bei der Marine und noch nicht bereit für eine eigene Praxis. Matt hatte ein lukratives Angebot für die Erstellung technischer Handbücher und Trainingsprogramme für Waffensysteme erhalten – es passte also perfekt.

„Papa, Papa! Sie ziehen ein; wir haben neue Nachbarn und die haben ein Kind, das aussieht, als wäre es so alt wie ich!“ Sein überglücklicher Sohn warf sich ihm in die Arme und umarmte ihn fest.

"Warte kurz, mein Schatz, ich bringe dich rüber, um sie kennenzulernen, wenn Mama zur Arbeit geht."

„Okay, Dad, der Neue ist wohl auch ein Marine, und die haben einen Hund.“ Jimmy war kurz davor zu explodieren. Er suchte verzweifelt nach einem Spielkameraden in der Nachbarschaft. Es gab keine Jungen in seinem Alter, nur Mädchen, und jeder weiß ja, was Achtjährige von Mädchen halten – igitt! Auch Matt hoffte, dass die beiden sich verstehen und Freunde werden würden; es wäre gut für Jimmy, einen anderen Jungen zum Spielen zu haben.

Matts Frau erschien in Arbeitskleidung in der Tür. Sie blieb stehen und betrachtete ihren Mann, der mit dem gemeinsamen Sohn auf dem Schoß, eng an ihn geschmiegt, leise über die neuen Nachbarn sprach.

„Ist er nicht langsam etwas zu alt, um sich an seinen Vater zu klammern?“, fragte seine Frau mit einem für seinen Geschmack etwas zu hohen Sarkasmus. Matt sah zu seiner Frau hinüber, die in ihrer perfekt gebügelten Uniform im Türrahmen stand und bereit war, zur Basis aufzubrechen. Denise war eine sehr hübsche Frau; zierlich, mit blonden Haaren und blauen Augen, einer schlanken Figur und einem ebenso attraktiven Charakter.

„Ein Junge ist nie zu alt, um seinen Vater zu umarmen“, erwiderte Matt, gab seinem Sohn einen dicken Kuss auf die Stirn, setzte ihn ab und stand auf, wobei er dem missbilligenden Blick seiner Frau begegnete.

„Unsere neuen Nachbarn sind wohl da und haben einen Sohn in Jimmys Alter. Ich habe ihm gesagt, wir würden ihn rüberbringen, wenn du zur Arbeit gehst, damit wir uns vorstellen können.“ Matt starrte seine Frau weiterhin an, fast so, als wollte er sie herausfordern, Nein zu sagen.

Denise blickte auf ihren aufgeregten Sohn hinunter und sagte mit sanfter Stimme: „Okay, mein Junge, aber es muss schnell gehen; Mama hat den ganzen Tag über viele Mäuler zu stopfen.“

Die drei gingen über die Straße, um die neuen Nachbarn kennenzulernen, Denise voran. Gerade als sie die Auffahrt hinaufgingen, kam ein Marine in Arbeitskleidung vom Pickup-Truck herunter. Er war etwa 1,90 m groß und muskulös. Als er Denise in ihrer Uniform sah, ließ er den leeren Karton, den er trug, fallen und nahm mit einem scharfen Salut Haltung an.

„Nur keine Eile, Gunner“, sagte Denise und erwiderte seinen Gruß rasch. „Die Formalitäten zu Hause können Sie sich sparen, da wir Nachbarn sein werden“, sagte sie lächelnd und reichte ihm die Hand. Nachdem sie seine Hand kurz geschüttelt hatte, fuhr sie fort: „Ich bin Denise und das …“, sie nickte dem aufgeregten kleinen Jungen neben ihr zu, „… ist mein Sohn Jimmy, und das ist mein Mann, Captain …“

"Ja, Ma'am", sagte er und unterbrach sie mit seinem typischen strahlenden Lächeln und einer tiefen, fast baritonartigen Stimme, "Captain Matthew Paul Leo".

Überrascht von seiner Reaktion drehte sie sich um und sah ihren Mann an, der wie erstarrt dastand; sein Gesicht war kreidebleich, als hätte er einen Geist gesehen. Der Marine kam auf ihn zu, als wollte er Matt umarmen, doch in diesem Moment streckte Matt die Hand aus, um ihn mit einem Händedruck abzuwehren. Er war zu fassungslos, um zu sprechen, und ihm traten Schweißausbrüche in die Augen, während sich sein Magen umdrehte.

Denise sah ihren Mann an. „Matthew?“, fragte sie und wunderte sich, was mit ihm los war.

„Ja, es tut mir leid“, sagte Matthew mit zitternder Stimme. „Ja, Jim Flannery, es ist lange her“, brachte Matt mühsam hervor. Matthew konnte es nicht fassen: Nach all den Jahren stand der Junge vor ihm, der ihm das Herz gebrochen und ihn für immer verändert hatte. Während er versuchte, sich zu fassen, kam ein Junge in etwa dem Alter seines Sohnes angerannt. Es gab keinen Zweifel daran, denn er sah genauso aus wie sein Vater Jim in dem Alter. Gerade als Matt sich beruhigt hatte, hörte er die Worte, die seine Welt erschüttern sollten.

„Und das ist mein Sohn Matthew“, sagte James mit demselben breiten Grinsen. Bei diesen Worten machte Matt einen heftigen Herzschlag, er begann zu zittern, und für einen Moment übertönte das Klingeln in seinen Ohren den Rest des Gesprächs; er hatte das Gefühl, jeden Moment ohnmächtig zu werden.

"Matthew, was ist los? Geht es dir gut?", fragte Denise und packte seinen zitternden Arm.

"NEIN!" sagte Matt mit zitternder Stimme, drehte sich um und rannte über die Straße zu seinem Haus, während alle, die in Jim Flannerys Einfahrt standen, fassungslos und verwirrt zurückblieben.

"Es tut mir leid", sagte Denise, "ich verstehe nicht, was gerade passiert ist. Ich gehe besser rüber und sehe nach, ob es ihm gut geht."

"Klar, aber wie wäre es, wenn Jimmy hierbleiben könnte, damit die Jungs sich kennenlernen können?", fragte Jim.

„Schon gut“, sagte Denise und drehte sich um, um nach Hause zu gehen und nach ihrem Mann zu sehen. Als sie die Haustür betrat, rief sie nach Matt, erhielt aber keine Antwort. Auf dem Weg ins Wohnzimmer hörte sie das unverkennbare Geräusch von jemandem, der sich übergab. Sie änderte ihre Richtung, ging ins Schlafzimmer und ins Badezimmer. Dort fand sie Matthew, der sich an die Toilette klammerte und sich mit trockenen Würgereizen quälte.

„Matt, was ist los?“, fragte Denise und rieb ihm den Rücken. „Das ist eine sehr seltsame Reaktion auf das Treffen – nehme ich an – mit einem alten Freund.“

Matt lehnte sich zurück und wischte sich den Mund ab. „Er ist kein alter Freund – nur ein Typ, mit dem ich zur Schule gegangen bin.“

„Nur ein Typ, mit dem du zur Schule gegangen bist, aber du hast deinen Sohn nach ihm benannt?“, fragte Denise ungläubig.

„Nein, ich hatte einen Lieblingsonkel, der starb, als ich in der High School war“, log er halb; „daher kommt der Name.“

„Es ist schon ein ziemlicher Zufall, dass er seinen Sohn Matthew genannt hat“, sagte sie misstrauisch. „Nun, ich muss zur Arbeit, und du solltest dich besser ein bisschen hinlegen. Jimmy ist drüben und trifft neue Freunde, also brauchst du dir keine Sorgen um ihn zu machen“, sagte Denise und verließ das Zimmer. Er stand auf, spülte sich den Mund aus und ging dann in sein Bett, um sich ein wenig hinzulegen; er schloss die Augen und begann einzuschlafen …

" Hey Matty, rate mal! Ich hab meinen Bruder Mike heute Morgen beim Wichsen erwischt!" sagte Jimmy Flannery zu seinem besten Freund Matthew Leo, während die zwölfjährigen Jungen die Leiter zu ihrer "Festung" in der alten Scheune hinaufkletterten, die das Einzige war, was von dem Bauernhof übrig geblieben war, der zu der Wohnsiedlung geworden war, in der die Jungen jetzt lebten.

" Echt jetzt, was ist denn passiert?", fragte Matt und versuchte, seine Aufregung zu verbergen, als die Jungs ihre Hemden auszogen und sich den Schweiß von den Gesichtern wischten.

„ Als ich zum Training aufbrechen wollte, konnte ich meinen Handschuh nicht finden, also ging ich hoch in unser Zimmer, um nachzusehen. Als ich die Tür öffnete, lag Mike auf dem Bett und wichste sich einen ab!“, sagte Jim kichernd und fuhr dann fort: „Seine Augen wurden ganz groß, als er mich sah; ich dachte, er würde aufstehen und mich verprügeln, aber er zischte nur: ‚Mach die verdammte Tür zu!‘, dann fing er an zu zittern und diese weiße Scheiße spritzte aus seinem Schwanz!“

„ Auf gar keinen Fall“, sagte Matt. Die Geschichte machte ihn ganz geil. Mike war vierzehn und sein Idol; er spürte, wie sein Schwanz in dem Suspensorium unter seiner Shorts hart wurde. „Und was ist dann passiert?“

„ Lass uns erstmal essen, ich bin total ausgehungert, dann erzähle ich dir den Rest“, antwortete Jimmy, öffnete seine Tasche, packte sein Sandwich aus und öffnete seine Chipspackung. Die Scheune stand auf einem unbebauten Grundstück hinter einem kleinen Einkaufszentrum am Eingang ihrer Siedlung, und wann immer sie genug Geld zusammenkratzen konnten, kauften sie sich nach dem Baseballtraining Sandwiches und aßen in ihrer „Festung“ zu Mittag. Nachdem sie ihr Mittagessen, wie es nur Jungen in diesem Alter können, verschlungen hatten, sagte Matt: „Na gut, erzähl schon weiter.“

„ Nachdem er das weiße Zeug – übrigens Sperma – abgespritzt hatte, atmete er schwer und brauchte einen Moment, um wieder zu Atem zu kommen. Als er sich dann beruhigt hatte, schnappte er sich ein altes T-Shirt und wischte sich ab. Dann schimpfte er mit mir, weil ich einfach so ins Zimmer geplatzt war. Ich sagte: ‚Hey, das ist auch mein Zimmer!‘ und er beruhigte sich.“

" Wow!", sagte Matt, dessen Schwanz nun in seiner Shorts pochte, "Was ist sonst noch passiert?"

„ Er fragte mich, ob ich masturbiere, und ich sagte nein. Er lachte und meinte, ich würde nur Blödsinn erzählen. Dann sagte er, es sei okay, alle Männer würden das tun, aber nie darüber reden. Also erzählte ich ihm, dass ich manchmal mit meinem erigierten Penis spiele, aber nie etwas komme; es kribbelt nur. Daraufhin sagte er: ‚Komm schon, Kleiner, ich zeig dir, wie’s geht. Schließ die Tür ab und zieh deine Shorts runter.‘ Dann setzte ich mich neben ihn aufs Bett, und er sagte, ich solle es ihm nachmachen. Er spuckte in seine Hand, packte seinen erigierten Penis und begann, ihn ganz langsam auf und ab zu streicheln. Ich tat dasselbe, und Mann, hat sich das geil angefühlt!“

„ Mann, ich wünschte, ich hätte einen älteren Bruder“, sagte Matt wehmütig. „Und was ist dann passiert?“, fragte er.

„ Oh, das war toll. Warte, ich zeig’s dir. Zieh deine Hose runter“, sagte er, stand auf und ließ seine eigene Hose fallen. Sein haarloser Penis schnellte mit einem dumpfen Geräusch gegen seinen Bauch. Er war riesig im Vergleich zu Matts zehn Zentimeter langem, steifen Penis; er wirkte fast doppelt so lang, nur ohne die Vorhaut, die einen Teil der Eichel bedeckte, wie bei Matt und seinem Vater. Er ließ seine Hose fallen und setzte sich neben seinen Kumpel.

„ Okay“, sagte Jimmy und betrachtete Matts Penis. „Wow! Du hast eine Vorhaut, die deine Eichel bedeckt; das ist ja cool; und sieh mal, wie glänzend deine Eichel ist.“

" Ja, die Vorhaut sorgt dafür, dass es immer feucht bleibt", sagte Matt.

" Okay, jetzt spuck auf deine Hand und greif dir deinen Schwanz, dann streichle ihn einfach schön langsam auf und ab und achte darauf, dass du bis zur Eichel kommst."

Matt begann, die Bewegungen seines Kumpels nachzuahmen; das Gefühl war so intensiv, dass er dachte, sein Kopf würde explodieren. Er hatte schon vorher mit seinem Penis gespielt, aber so hatte es sich noch nie angefühlt – zwischen dem Gleiten seines Speichels und dem Beobachten seines Kumpels kribbelte es ihn von Kopf bis Fuß. Die Jungen streichelten sich weiter und beobachteten sich dabei die ganze Zeit; dann begann Jimmy schwerer zu atmen und sagte mit rauer Stimme:

„ Oh Mann … Scheiße … jetzt geht’s los, Matty … pass auf, Mann!“ Und damit spritzte er drei Ladungen Sperma auf seinen flachen Bauch. Matts Augen weiteten sich, dann überkam ihn ein seltsames Gefühl, das von seinen Zehenspitzen ausging; er begann zu zittern und geriet in Panik, er hatte das Gefühl, dringend pinkeln zu müssen.

" Scheiße, Jimmy, ich glaube, ich muss pinkeln!", sagte er, während er weiter an seinem harten Schwanz rieb.

" Nein, Mann, du musst nicht pinkeln; du wirst kommen, Mann; du wirst deine erste Ladung abspritzen!"

Und dabei begann Matt zu zittern und schrie: „Oh, verdammt!“, als er seine erste wässrige Ladung auf seinen Bauch und seine Brust ergoss.

" Das war ja super!", sagte Matt lachend, als die beiden Jungen anfingen, sich sauber zu machen.

Die Türklingel weckte Matt. Er brauchte einen Moment, um sich zu erinnern, wo er war und warum. Er konnte es kaum fassen, dass Jim Flannery nach all den Jahren gegenüber von ihm wohnte. Er ging zur Haustür und öffnete sie. Jim stand auf der anderen Seite der Fliegengittertür.

"Hey Matt, alles in Ordnung bei dir?"

Obwohl seine Frage aufrichtig klang, war Matt dennoch misstrauisch. „Ja, schon gut, tut mir leid. Ich hab mir wohl was eingefangen“, sagte Matt wenig überzeugend. „Wo ist Jimmy?“, fragte er.

„Also, es gab einen Zwischenfall auf der Arbeit, und ich muss für ein paar Stunden hin. Die Jungs verstehen sich super, deshalb wollte meine Frau wissen, ob es okay ist, wenn Jimmy hierbleibt. Er hält Matty von ihr fern“, sagte Jim.

„Klar, kein Problem. Ich hole ihn in der Mittagspause ab“, sagte Matt und sah seinen alten Freund an. Er merkte, dass dieser etwas Ernstes sagen wollte. Nach all den Jahren kannte er ihn immer noch so gut.

"Hör mal, Matt, ich wollte nur..."

„Vielen Dank, Jim. Sag deiner Frau einfach, ich komme vor Mittag, um Jimmy abzuholen“, sagte er und unterbrach den Mann. Dann griff er in seine Tasche und zog eine seiner vorbereiteten Visitenkarten mit all seinen Telefonnummern heraus. Er öffnete die Fliegengittertür – die er auffällig geschlossen gelassen hatte – und reichte sie Jim mit den Worten: „Sag ihr einfach, sie soll mich anrufen, falls ich früher kommen soll.“ Er zog die Tür zu, trat zurück und sagte: „Nochmals vielen Dank, Jim, und willkommen in der Nachbarschaft.“ Schnell schloss er die Haustür, sank auf die Knie und begann zu weinen. Jim blieb völlig verwirrt auf der anderen Seite der Tür zurück.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste