FrenuyumSchultage *brw*
Justins Perspektive

Als ich Montagmorgen aufwachte, lag Brian in meinen Armen. Seine Haut war warm und weich, und er sah aus wie ein Engel neben mir im Bett. Ich musste dringend auf die Toilette, also stand ich auf, um es zu erledigen, ohne ihn zu wecken. Ich schaute auf meinen Wecker und sah, dass es erst fünf Uhr war. Ich hatte ihn auf sechs gestellt, und selbst das wäre noch zu früh gewesen.

Als ich wieder im Bett lag, rührte sich Brian ein wenig. Ich lag da und dachte ans College, und je mehr ich darüber nachdachte, desto nervöser wurde ich. Ich beschloss, den Gedanken zu verdrängen und an den lieben Jungen neben mir zu denken.

Das hat zwar geholfen, aber ich hatte am Ende eine Erektion. „Wenn ich sie nicht anfasse, geht sie weg“, dachte ich. Tja, das tat sie nicht. Ich beschloss aufzustehen und zu duschen. Ich ging unter die Dusche, bevor das Wasser richtig warm war, und das lenkte mich so sehr ab, dass die Erektion schließlich verschwand. Nach dem Duschen fing ich an, mich anzuziehen.

"Komm zurück ins Bett", sagte Brian.

"Tut mir leid, dass ich dich geweckt habe, Kleiner", sagte ich.

„Schon gut. Komm her. Ich möchte dich küssen“, sagte er.

Ich legte mich wieder ins Bett, und er küsste mich ganz zärtlich.

„Das ist für dich, okay? Das ist dein Geschenk zum Schulbeginn“, sagte er.

Er küsste sich meinen Körper hinunter zu meinem Penis, der schon wieder hart war. Er nahm ihn in den Mund und sorgte so für einen perfekten Start in den Tag.

"Ich möchte dasselbe für dich tun", sagte ich.

"Heute Abend, okay? Das war nur für dich, weil ich dich liebe und möchte, dass du in der Schule an etwas Schönes denken kannst."

Wie kann man so etwas noch übertreffen? Gott, ich liebe ihn, dachte ich.

Wir kuschelten eine Weile. Brian roch für mich richtig gut, irgendwie warm und gemütlich. Ich wollte, dass er sich genauso wohlfühlt, wie er sich mir fühlte, aber ich wusste, dass er das gerade nicht wollte. Er hatte mir ein Geschenk gemacht, und es würde es entwerten, wenn ich darauf bestehen würde.

Brian und ich passten im Bett hervorragend zusammen. Wir liebten uns fast jeden Tag auf die eine oder andere Weise, und in etwa 90 % der Fälle war er der passive und ich der aktive Part. Die einzige Ausnahme war Oralverkehr, und da verwöhnte ich ihn ungefähr genauso oft wie er mich. Er wirkte auf alle wie ein süßer, unschuldiger Junge, und das war er auch. Aber ich kann euch sagen, er war kein Langweiler im Bett. Ich dachte immer, ich würde ihn irgendwann satt haben oder so, aber das war nicht passiert und ich glaubte auch nicht, dass es jemals passieren würde.

"Kleiner Freund, ich stehe jetzt auf und ziehe mich an, okay?", flüsterte ich.

Er antwortete mir nicht. Ich sah ihm ins Gesicht, und er schlief wieder.

Ich zog ein paar meiner neuen Sachen an. Kyle hatte mich dazu gebracht, neue Unterwäsche und jede Menge neue Oberbekleidung zu kaufen. Ich zog einen neuen Bikinihöschen an, der sich gut und angenehm anfühlte. Dann zog ich eine khakifarbene Cargoshorts, ein schönes Poloshirt und meine neuen Segelschuhe an. Ich gab etwas Gel in meine Haare und kämmte sie mit den Fingern. Ich fand, ich sah ganz gut aus.

Kyle saß am Frühstückstisch, als ich unten ankam. Er trug auch neue Kleidung und sah gut aus.

"Hey", sagte ich.

"Hey. Wo ist Brian?"

"Er schläft noch. Tim auch?"

"Ja. Ich schätze, du hast heute Morgen auch nichts bekommen, was?"

„Nein, er hat sich um mich gekümmert. Er ist einfach wieder eingeschlafen“, sagte ich. „Wann bist du aufgestanden?“

„Fünf. Ich freue mich auf den ersten Schultag“, sagte er.

„Ich bin nervös, aber nicht wirklich aufgeregt“, sagte ich.

„Du weißt doch, dass wir alle so stolz auf dich sind, wie wir nur sein können, oder?“ Er grinste mich an.

"Danke, Bubba, aber lass uns erst mal abwarten, wie sich alles entwickelt, bevor du allzu stolz auf mich wirst", sagte ich.

„Das wird schon klappen“, sagte er.

* * *

Ich trank etwas Kaffee und Saft, konnte aber nicht frühstücken. Alle am Tisch waren ziemlich still und sahen gut aus. Cody hatte dort übernachtet, was ich nicht gewusst hatte, also war er auch da.

Cody und Alex wollten mit Codys Auto fahren, ich aber mit meinem Truck. Sie hatten von neun bis 9:50 Uhr Matheunterricht, ich war aber schon um 8:50 Uhr fertig. Bis zum Abend jedenfalls. Ich wollte nach Hause kommen, meine Uniform anziehen und zur Arbeit gehen.

Der Verkehr war gar nicht so schlimm, und wir waren um zwanzig vor acht da.

„Ich möchte mir noch eine Tasse Kaffee holen“, sagte Cody, nachdem wir geparkt und aus unseren Fahrzeugen ausgestiegen waren.

„Wo willst du das herbekommen?“, fragte ich.

„Die Studentenvereinigung“, sagte er.

Er schien zu wissen, wo er hinwollte, und ich folgte ihm und Alex. Sie gingen in ein riesiges Gebäude, und links davon befand sich eine Cafeteria. Er holte sich einen Kaffee in einem Styroporbecher, und wir gingen zum Sozialwissenschaftlichen Gebäude, wo unsere Vorlesung stattfand. Wir fanden den Raum problemlos und setzten uns. Es waren schon ein paar andere Leute da, aber wir hatten noch etwa zehn Minuten bis zum Beginn der Vorlesung.

„Ich wünschte, ich könnte eine Zigarette rauchen“, sagte ich.

„Das geht draußen“, sagte der Mann neben mir. „Eigentlich will ich auch eins.“

Ich und der Typ gingen nach draußen, und tatsächlich, da stand ein Aschenbecher und alles. Wir zündeten uns eine Zigarette an.

„Ich bin Justin Davis“, sagte ich und streckte ihm die Hand zum Gruß entgegen.

„Paul Womack“, sagte er, und wir zitterten.

„Ist das Ihr erster Tag am College?“, fragte ich.

"Nee. Ich bin im zweiten Studienjahr. Und du?"

„Das ist meine allererste Stunde“, sagte ich. „Ich bin ein bisschen nervös.“

„Ach, sei nicht so. Dieser Professor gilt als der beste auf dem Campus. Ich war überrascht, dass der Kurs nicht voll war, als ich mich angemeldet habe. Ich schätze, es liegt an der Tageszeit. Der Kurs um elf Uhr war brechend voll.“

„Ich bin froh, dass es gut wird“, sagte ich. „Kommst du von hier?“

"Nee. Und du?"

"Nee. Nord-Alabama", sagte ich.

„Ich komme eigentlich nirgendwo richtig her. Mein Vater ist bei der Luftwaffe, deshalb haben wir schon überall gewohnt“, sagte er. „Haben Sie einen Job?“

„Das Laguna Hotel am Strand. Und Sie?“

„Subway“, sagte er. „Arbeitest du als Kellner?“

"Nein. Ich bin Hotelpage", sagte ich.

Gerade als ich das sagte, öffnete ein Mann mittleren Alters in Hemd und Krawatte die Tür zum Klassenzimmer und ging hinein.

„Das ist er. Wir sollten besser hineingehen. Schön, Sie kennengelernt zu haben“, sagte er.

"Ja, es war mir auch ein Vergnügen, Sie kennenzulernen", sagte ich.

Der Professor rief nach dem Klingeln die Anwesenheit auf und nannte uns beim Nachnamen mit „Herr“ oder „Fräulein“ davor. Ich glaube, mich hatte noch nie jemand „Herr Davis“ genannt, und das fühlte sich ziemlich gut an.

Er verteilte ein paar Blätter Papier, auf denen angeblich alle Aufgaben, Tests und so weiter standen. Oben stand „Lehrplan“, aber ich wusste nicht, was das bedeutete. Ich hatte mir vorgenommen, ein Wörterbuch mitzunehmen, aber Brian hatte mir am Abend zuvor gesagt, dass die anderen das wohl nicht so toll finden würden. Also ließ ich es zu Hause und bereute es jetzt. Gleich das erste Wort im Unterricht und ich wusste nicht, was es bedeutete. Das war kein gutes Zeichen.

Nachdem der Mann die Blätter verteilt hatte, fing er an zu reden, und es klang, als würde er eine Geschichte erzählen. Ich warf Cody und Alex ein paar Mal einen Blick zu und bemerkte, dass sie etwas in ihre Hefte schrieben. Ich nahm mir vor, sie später danach zu fragen. Ich hörte dem Mann aufmerksam zu, und er war ein wirklich guter Geschichtenerzähler. Ich hatte Teile des Lehrbuchs gelesen, und er erzählte im Grunde nur das nach, was ich gelesen hatte, und fügte hier und da ein Detail hinzu. Plötzlich hörte ich eine Glocke läuten.

„Wir sehen uns am Mittwochmorgen, meine Damen und Herren.“

Ich war mir nicht sicher, ob man klatschen sollte oder nicht, also habe ich es nicht getan. Niemand sonst hat es getan, und ich bin froh, dass ich gewartet habe.

„War’s das schon?“, fragte ich Cody und Lex.

„Das war’s, Bubba. Deine erste Vorlesung an der Uni“, sagte Lex.

„Mist, da war nichts dran“, sagte ich.

Sie lachten beide, und auch der gute alte Paul Womack lachte.

„Wir sehen uns später, Jus“, sagte Cody.

„Okay“, sagte ich. „Schönen Tag noch.“

Paul und ich gingen zusammen hinaus, und er strahlte sofort.

"Hast du noch eine andere Vorlesung?", fragte ich ihn.

„Ja, aber erst um zehn. Ich habe noch eine Stunde Zeit“, sagte er. „Willst du einen Kaffee trinken gehen?“

"Klar. Drüben im Studentenwohnheim?" Ich war ziemlich beeindruckt von mir selbst, dass ich wusste, was zum Teufel das war.

„Ja. Ich werde mir auch noch etwas frühstücken. Ich bin heute Morgen zu spät aufgewacht, um noch etwas zu essen“, sagte er.

Inzwischen knurrte mein Magen wie Trixie, und ein Frühstück klang verdammt verlockend.

Wir stellten uns an der Essensausgabe an. Ich bekam eine Tasse Kaffee und einen großen Teller Rührei, Würstchen, Grütze und einen Keks. Er bekam Kaffee und ein paar Scheiben French Toast. Kein Fleisch, was ich brauchte, um nicht vor dem Mittagessen zu hungrig zu werden. Ich hatte mit sieben oder acht Dollar gerechnet. 2,35 Dollar, inklusive Steuern und Trinkgeld. Eigentlich kein Trinkgeld, aber mehr war es auch nicht. Verdammt, dachte ich. Das ist das beste Schnäppchen der Stadt.

Wir bekamen einen Tisch und fingen an zu essen. Er war ein netter Junge. Der Ärmel seines T-Shirts rutschte beim Essen ein wenig hoch, und ich bemerkte, dass er ein Tattoo am Bizeps hatte.

"Habe ich da gerade ein Tattoo auf Ihrem Arm gesehen?", fragte ich.

"Ja. Ich hab's erst vor ungefähr einem Monat bekommen. Siehst du?"

Er hob den Ärmel seines Hemdes hoch, und da war es.

„Ich hab auch einen, aber meiner ist ganz unten. Ich kann ihn dir hier drin nicht zeigen“, sagte ich. „Er ist nicht sehr groß. Es ist ein kleiner Ochsenfrosch, der mit seiner Zunge ein Insekt fängt.“

„Cool“, sagte er. „Meine Eltern waren stinksauer, als ich meins bekam, aber jetzt sagen sie nichts mehr dazu.“

„Dann kann man es auch gleich lassen“, sagte ich.

„Stimmt. Wohnst du noch zu Hause?“

Diese Frage hat mich irgendwie aus dem Konzept gebracht. Natürlich wohne ich zu Hause, dachte ich. Wo sollte man denn sonst wohnen? War dein Zuhause nicht der Ort, an dem du wohnst? Ich muss wohl ziemlich verdutzt geguckt haben.

„Zu Hause bei deinen Eltern“, sagte er.

„Pflegeeltern. Nicht meine richtigen Eltern. Ich habe keine richtigen Eltern“, sagte ich.

"Oh", sagte er.

„Ist aber cool. Das sind zwei Typen, und die haben noch andere Pflegekinder. Ich bin aber offiziell kein Pflegekind mehr, seit ich achtzehn geworden bin.“

"Und sie lassen dich immer noch dort wohnen?"

Er schien überrascht.

"Ja", sagte ich. "Ich nehme an, hier darf man nicht rauchen, oder?"

„Nein. Lass uns auf die kleine Terrasse gehen.“

Wir warfen unseren Müll weg und gingen dann raus, um zu rauchen. Ich mochte den Typen echt gern. Er war freundlich und nett, aber ich hatte das Gefühl, er kannte nicht viele Leute. Ich schätze, ich würde aber einer von ihnen sein.

* * *

Der Arbeitstag verlief so ziemlich wie immer. Ich habe mit Lex zu Mittag gegessen.

„Ich glaube, ich habe mir heute einen Freund gemacht“, sagte ich.

„Der Typ, mit dem du rauchen gegangen bist?“, fragte Lex.

„Ja. Er heißt Paul Womack. Wir sind nach dem Unterricht im Studentenwohnheim frühstücken gegangen und haben uns ein bisschen unterhalten. Er ist ein echt netter Kerl.“

„Er sieht auch wirklich gut aus. Wollen Sie vielleicht mal etwas Neues ausprobieren?“, fragte er scherzhaft.

„Halt die Klappe, Mann. Du weißt es besser.“

„Ich weiß es nicht. Es könnte passieren“, sagte Lex.

"Niemals im Leben, Alter", sagte ich.

„Ich weiß“, sagte er. „Habe ich dich etwa als Letzten erwischt?“

„Nein, Mann. Du hast mich nur geärgert. Das ist nicht dasselbe. Ich sag’s dir, wenn du mich jemals als Letzten kriegst“, sagte ich.

Er lachte, und ich lachte mit.

An diesem Nachmittag hatte ich Englischunterricht. Er war länger, und außerdem unterrichtete ihn eine Lehrerin. Sie teilte uns in Zweiergruppen ein, und wir mussten den anderen interviewen, um ihn oder sie der Klasse vorzustellen. Und ratet mal? Ich bekam Kyle als Partner. Klar, wir saßen nebeneinander, also war das keine Überraschung.

"Du wirst nicht glauben, was ich ihnen über dich erzählen werde", sagte ich.

"Ach ja? Das Spiel können auch zwei spielen, weißt du?"

„Wir wissen eine Menge voneinander, nicht wahr?“, sagte ich.

„Wir wissen zu viel, um dieses dämliche Spielchen mitzuspielen“, sagte er.

Er achtete nicht darauf, wie laut er sprach, und der Junge und das Mädchen neben uns hörten ihn. Beide lachten.

Das habe ich über ihn gesagt, als ich an der Reihe war, aufzustehen.

„Ich möchte Ihnen Kyle Goodson vorstellen. Er ist Schüler der Abschlussklasse an der Beachside High School und belegt einen Kurs im Rahmen eines sogenannten Dual-Enrollment-Programms. Er wohnt am Strand und ist ein begeisterter Surfer und Billardspieler. Er meint, kein bisher entwickelter IQ-Test könne seine Intelligenz genau messen, aber er hält sich für so intelligent wie Mr. Potato Head. Nach einem kurzen Gespräch mit ihm muss ich ihm zustimmen.“

Alle lachten.

„Er fährt einen geleasten Mazda 626, also wisst ihr, wie cool er ist. Nicht.“

Noch mehr Gelächter.

„Er wäre diesen Sommer beim Surfen beinahe ertrunken, aber der Teufel persönlich drückte ihn wieder an die Oberfläche, weil er ihn nicht bändigen konnte.“

Noch mehr Gelächter.

„Darf ich vorstellen: Herr Kyle Goodson. Ach ja, und habe ich schon erwähnt, dass er auch mein Bruder und bester Freund ist?“

Sie lachten noch mehr und klatschten. Sie klatschten tatsächlich! Ich war ungefähr der Zehnte, der das tat, und ich war der Erste, der sie zum Lachen brachte.

„Ausgezeichnet, Justin“, sagte die Dame. „Nun, Kyle, lassen Sie uns Ihre Vorstellung hören.“

„Der Typ heißt Justin Davis. Er hat dir ja schon erzählt, dass wir Brüder und beste Freunde sind, und das wäre mein Trumpf gewesen. Was ist mit ihm? Er ist ein besserer Sportler und klüger als ich. Ich bin der Kartoffelkopf, aber er ist der Rübenkopf, und das ist schon eine Stufe besser.“

Sie lachten.

„Wenn du jemals Freundlichkeit brauchst, ist er der Richtige. Und wenn du jemals mal ordentlich eins auf die Mütze brauchst, geh auch dafür zu ihm.“

Sie lachten.

„Einmal waren wir mit einer Gruppe unserer Leute in New Orleans und stießen auf die Straßenbahn namens ‚Endstation Sehnsucht‘. Das Original. Eine alte Straßenbahn. Unser Opa erzählte, ein Schriftsteller namens Tennessee Williams habe ein Theaterstück mit dem Titel ‚Endstation Sehnsucht‘ geschrieben. Justin meinte, wenn der schon Tennessee Williams sein könne, wolle er Alabama Davis sein. Und so präsentiere ich Ihnen Herrn Justin ‚Alabama‘ Davis.“

Sie lachten und klatschten.

„Ausgezeichnet, Kyle. Würden Sie und Justin mich bitte direkt nach dem Unterricht aufsuchen?“

Ich fragte mich, was das alles sollte. Mir gefiel das gar nicht.

Wir machten noch ein paar Vorstellungsrunden, die aber total langweilig waren. Dann ließ sie uns etwas darüber schreiben, was wir in dem Sommer gemacht hatten. Das habe ich geschrieben.

Ich hatte einen wunderschönen Sommer, der meinen achtzehnten Geburtstag, eine Reise nach Boston und einen Ausflug nach Montana beinhaltete. Wir besuchten in Montana unseren Freund Chris, der als Pflegekind in derselben Pflegefamilie lebte wie ich, bis ich achtzehn wurde. Der Unterschied ist, dass ich immer noch dort wohne.

Jedenfalls ist Chris siebzehn Jahre alt und leider ziemlich eingeschränkt. Er hat Zerebralparese, da kann er nichts machen. Kyle Goodson, den ich vorgestellt habe, betrachte ich als unseren Bruder. Chris macht seit seiner Ankunft in Montana viel Therapie und es geht ihm schon viel besser.

Wir haben so viel unternommen, auch ein paar Dinge, die du lieber nicht wissen willst. Aber ich glaube, das Wichtigste, was Kyle und ich getan haben, war, Chris zu mehr Selbstvertrauen zu verhelfen und ihm das Gefühl zu geben, dass er alles erreichen kann, was er sich vornimmt. Er sagte, er wolle zwei Söhne haben und sie Kyle und Justin nennen. Für mich war das der Höhepunkt eines ohnehin schon tollen Sommers.

Wir konnten gehen, sobald wir unsere Geschichte fertig geschrieben hatten. Ich fuhr natürlich mit den anderen dreien im Auto, und die brauchten ewig, um ihre fertigzustellen. Ich stand draußen vor dem Klassenzimmer und beobachtete Kyle durchs Fenster. Er brütete darauf herum, als würde er die verdammte Unabhängigkeitserklärung schreiben. Sie alle taten es. Ich rauchte mir eine Zigarette, während ich draußen war, und ich wusste, dass wir die Frau nach der Schule noch treffen mussten.

Kyle gab endlich sein verdammtes Ding ab, und sie begleitete ihn zur Tür.

"Kyle, kennst du Gene Goodson?", fragte sie.

"Ja, Ma'am, er ist mein Vater", sagte Kyle.

"Das dachte ich mir. Und du kennst ihn natürlich auch, nicht wahr, Justin?"

"Ja, Ma'am", sagte ich.

„Kyle, dein Vater hat mehr Geld für dieses College gespendet und gesammelt als jeder andere, den ich kenne, und er ist hier so etwas wie eine Ikone.“

Ich sah in Gedanken das Gesicht von Mr. Gene auf einem Computerbildschirm, den man anklicken konnte, um etwas auszulösen.

"Ja, Ma'am", sagte Kyle.

„Aber Jungs, lasst euch das nicht zu Kopf steigen. Ich werde euch gleich durchfallen lassen, wenn ihr es verdient habt“, sagte sie.

Kyle und ich lachten beide. Sie war so cool.

„Mein Vater würde es so wollen, wenn ich es verdient hätte“, sagte Kyle. „Aber wir werden in deinem Unterricht gute Leistungen erbringen.“

„Na dann, viel Erfolg“, sagte sie.

Kyle war genauso verwirrt wie ich, als sie das sagte.

„Danke“, sagte Kyle. „Du machst das auch gut.“

Sie lachte laut auf, und ich fand das ein bisschen seltsam.

„Jungs, wir werden in diesem Semester viel Spaß haben“, sagte sie. „Ihr seid genau mein Typ.“

"Ja, Ma'am", sagten wir beide gleichzeitig, ohne dass eine von uns auch nur ansatzweise wusste, wovon sie da redete.

„Gute Nacht, Jungs, und macht’s gut.“

* * *

„Und, wie war der erste Tag, Jus?“, fragte Kevin, sobald wir etwas gegessen hatten und uns in der Höhle eingerichtet hatten.

„Es war gar nicht so schlecht, Kev. Das muss ich sagen. Ich glaube, ich habe mir heute Morgen sogar einen Freund gemacht.“

„Erzähl schon“, sagte Kevin.

„Es gibt nichts zu erzählen. Einfach ein wirklich netter Kerl. Wir haben nach dem Unterricht zusammen gefrühstückt, und ich mochte ihn sehr. Ich glaube, er mochte mich auch.“

„Das ist ja mal was Neues, oder?“, sagte Rick.

"Wie meinst du das?"

„Nun ja, dein erster Freund außerhalb der Familie und unseres Bekanntenkreises“, sagte Rick.

„Ich schätze schon“, sagte ich. „Ich habe aber auch ein paar Freunde auf der Arbeit.“

„Ist er schwul?“, fragte Brian.

"Ich weiß es nicht genau, aber ich bezweifle es", sagte ich.

„Gut“, sagte Brian, und alle lachten.

„Verschwindet von hier!“, sagte ich, und sie lachten noch mehr.

Chips Perspektive

Mein erster Tag an der High School war super. Richtig super. Ich kam mit Kyle an meiner einen und Tim an meiner anderen Seite in die Schule, und ich fühlte mich, als gehöre uns der Laden. Mrs. Ortega begrüßte alle in der Lobby, und sie erinnerte sich tatsächlich an mich.

Sie hat Kyle, Tim und Brian gegrüßt und mich sogar mit Namen begrüßt! Wahnsinn! Ich konnte es nicht fassen.

„Wir nennen ihn Erdnuss“, sagte Kyle und formte mit seinen Fingern eine Art Erdnussgröße. Sie lachte und schlug ihm auf die Hand.

„Kyle, du bist schrecklich“, sagte sie und lachte laut. Ich merkte, dass sie Kinder wirklich mochte.

„Wie lautet dein richtiger Name, Chip?“, fragte sie.

„Ich bin’s, Kyle“, sagte ich. „Echt jetzt.“

"Oh, du lieber Himmel! Nicht schon wieder!", sagte sie lachend.

„Ja. Leider ja, Miss Sally“, sagte Kyle. „Wir sind überall.“

Sie lachte erneut.

„Kyle, vergiss nicht, dass du am Ende der ersten Stunde die Durchsagen machen musst.“

„Ja, Ma’am“, sagte er. Dann, als wir den Flur entlanggegangen und von ihr weg waren, sagte er: „Verdammt! Ich hatte vergessen, dass ich das tun musste. Mist!“

„Du schaffst das, Babe“, sagte Tim.

„Ich hoffe es“, sagte er.

Also, er hat das wirklich toll gemacht, fand ich. Er war auch witzig, wie immer. Als ich sein Bild auf dem Fernsehbildschirm sah, wie er die Durchsagen machte, dachte ich: Das ist mein großer Bruder, und er ist hier jemand, der etwas auf sich hält.

Sie haben mich und Denny heimlich zum Mittagessen rausgeschmuggelt. Mein Lehrer in der ersten Stunde hatte uns Erstsemestern gesagt, wir dürften das Schulgelände nicht verlassen. Brian meinte, er sei letztes Jahr fast jeden Tag gegangen, also scheint die Regel nicht so streng gehandhabt zu werden. Wir haben im Starfish Motel am Buffet gegessen. Es war lecker und auch nicht zu teuer.

„Kanntest du irgendjemanden aus einem deiner Kurse?“, fragte mich Brian.

"Ja, tatsächlich einige aus der Mittelschule, darunter auch ein paar von den Idioten, die mich ständig schikaniert haben", sagte ich.

„Haben sie dir irgendetwas gesagt?“, fragte Kyle.

„Nicht direkt zu mir, aber ich glaube, sie sprachen über mich. Sie sahen mich an, tuschelten dann miteinander und lachten“, sagte ich.

„Sag mir Bescheid, wenn sie dich ärgern, verstanden?“, sagte Kyle. „Ich meine es ernst, Chip.“

"Okay", sagte ich.

Meine einzige Stunde nach dem Mittagessen war Sport, und die war okay. Nach der Schule brachten sie mich nach Hause. Ich unterhielt mich kurz mit meiner Mutter über meinen ersten Schultag und fuhr dann mit dem Fahrrad zu ihnen, um zu trainieren. Es waren aber nur Tim und Brian da. Kyle, Justin und Alex hatten Unterricht an der Uni. Wenn Kyle und Justin da waren, trainierten wir oft nackt und sprangen dann in den Pool. Tim und Brian schienen nicht so begeistert von Nacktheit zu sein wie die beiden Großen, also behielten wir unsere Kleidung an, bis es Zeit zum Schwimmen war.

Kyles Perspektive

Ich konnte sehen, wie stolz Chip war, als er an diesem Morgen mit Tim und mir zur Schule ging, und als Miss Sally sich an ihn erinnerte, war er außer sich vor Freude. Sie war so eine nette Frau, und ich hatte immer viel Spaß mit ihr. Ich glaube, sie hat es kapiert, als ich ihr sagte, dass er Peanut hieß. Sie lachte jedenfalls laut, falls sie es nicht kapiert hatte. Die meisten Jungs wären für so etwas in Grund und Boden geschämt gewesen, aber ich wusste, er nicht. Und so war es auch.

Meine erste Stunde war Wirtschaft. Der Lehrer war echt cool, aber das Fach sah im Buch nicht besonders interessant aus. Ich hatte auch schon gehört, dass es schwer sein soll. Neben Englisch waren das die einzigen Fächer mit Hausaufgaben, und ich hatte mir schon vorgenommen, dafür möglichst meine Leadership-Stunde zu nutzen.

Nach der ersten Stunde musste ich die Durchsagen machen. Es gab ein Fernsehstudio in einem Raum in der Nähe der Bibliothek, und dort musste ich das tun. Wir hatten zehn Minuten Pause, also konnte ich den Wirtschaftsunterricht nicht früher verlassen oder so. Der SGA-Betreuer war auch da, aber der Fernsehlehrer leitete das Fernsehteam.

„Kyle, ab sofort musst du etwa zehn Minuten vor Ende der ersten Stunde hier sein“, sagte der Fernsehlehrer. „Ich habe die Durchsagen heute Morgen schon getippt, aber ab jetzt musst du sie von handgeschriebenen Zetteln ablesen. Die sind manchmal schwer zu entziffern, deshalb brauchst du ein paar Minuten, um sie durchzugehen, bevor du sie live vorliest.“

Mir gefiel der Ausdruck „im Radio“.

„Ach ja, und am Freitag machen wir eine halbstündige Nachrichtensendung, die von einigen unserer Fernsehkinder moderiert wird. Ich möchte, dass du trotzdem dabei bist, aber wir werden Live-Interviews an verschiedenen Orten in der Schule führen, Videoclips vom Fußballtraining zeigen und einen Beitrag über die Schulband machen. Sowas in der Art“, sagte sie. „Wir werden für den Rest des Jahres einmal im Monat, jeweils am ersten Freitag, eine halbstündige Nachrichtensendung senden. Und für alle wichtigen Geschichten, die mich einfach nicht loslassen, sage ich, ob Frau Ortega damit einverstanden ist.“

Die Dame hieß Tammy White und war wohl Ende zwanzig. Ich musste zugeben, ich konnte verstehen, warum ein Junge da schon mal Lust auf so was gehabt hätte. Sie war blond und wunderschön.

Ich hatte schon in ein paar Theaterstücken mitgespielt, deshalb war ich nicht wirklich nervös, vor der Kamera zu stehen. Nicht, dass es dasselbe gewesen wäre, aber ich hatte kein Lampenfieber oder so.

Wir begannen jeden Tag mit dem Treueschwur auf die Flagge und einem Moment der Stille. Seit den Ereignissen vom 11. September zeigten wir außerdem einmal wöchentlich ein Video, in dem der Schulchor die Nationalhymne sang. Da es der erste Schultag war, sangen sie alles selbst. Dann war ich an der Reihe. Ich las die Durchsagen wortgetreu vor, machte aber auch ein paar witzige Bemerkungen. Die Leute im Studio lachten, Frau White jedoch nicht. Anschließend ermahnte sie mich, mich an die Nachrichten zu halten. Ich bin so erzogen worden, dass man nicht mit Lehrern und ähnlichen Leuten diskutiert, also hielt ich den Mund, obwohl ich wusste, dass es den Leuten gefallen hatte.

Danach ging ich ins Sportzentrum, also ins Fitnessstudio, für drei Stunden Sportunterricht. Die ersten anderthalb Stunden waren Krafttraining, und die zweiten anderthalb Stunden ein Kurs namens „Sport fürs Leben“ mit Sachen wie Bogenschießen, Volleyball, Badminton, Hufeisenwerfen (echt wahr!), Bowling (allerdings nur auf zwei Bahnen), Golf und Tennis. Man hätte ja denken können, Schwimmen wäre auch dabei gewesen, aber das war nicht der Fall, weil das Becken für Schwimmkurse belegt war. Wir haben die Sportarten quasi im Wechsel gemacht, aber der Kurs sollte das ganze Jahr über stattfinden, nicht nur im ersten Semester. Krafttraining war übrigens auch das ganze Jahr über, also dachte ich mir, ich müsste mir keine Sorgen machen, wenn ich zu Hause mal ein Training verpasse, weil ich Unterricht habe oder so.

Ich habe im Kraftraum richtig hart trainiert und mich danach nicht gedehnt. Ich dachte, die nächste Stunde würde das schon erledigen.

In der Schule mussten wir nicht duschen, aber an dem Tag tat ich es trotzdem, weil ich nach drei Stunden Sport total verschwitzt war. Ich sah mich schon vor mir, wie ich mich abtrocknete und meine schönen neuen Klamotten für den Rest des Tages wieder anzog. Außerdem hatte ich abends Vorlesung an der Uni, und nachmittags gab es noch Mittagessen und den Leadership-Workshop.

Es waren nur etwa zehn Jungs in der Dusche, und ich kannte jeden einzelnen. Wir scherzten herum, stießen uns gegenseitig an und versuchten, an unseren Schwänzen zu ziehen. Ein paar Jungs bekamen dadurch eine halbe Erektion, ich aber nicht. Ich sagte auch nichts dazu, weil ich wusste, dass sie nichts dafür konnten. Warum sollte man einen anderen in Verlegenheit bringen, wenn es einem selbst genauso gut passieren könnte?

Ich aß wie üblich mit meinen Jungs zu Mittag. Chips Lehrerin aus der ersten Stunde hatte ihnen erzählt, dass die Erstklässler das Schulgelände zum Mittagessen nicht verlassen dürften, aber das stimmte einfach nicht. Ich war in jenem Sommer im Prüfungsausschuss für das Schülerhandbuch gewesen, und wir hatten diese Angelegenheit besprochen.

Im Handbuch stand: „Studierende, insbesondere Erstsemester, sollten mittags auf dem Campus eine ausgewogene Mahlzeit einnehmen.“ Ein strenger Lehrer im Komitee wollte „sollten“ in „müssen“ ändern, aber alle anderen, einschließlich Miss Sally, wollten es so lassen. Fakt war: Das Essen in der Mensa war furchtbar, und das wusste jeder. Es lag weniger am Geschmack als an den unglaublichen Kombinationen, die sie sich ausdachten, wie Makkaroni mit Käse und Steckrübenblättern, dazu ein einfacher Hotdog als Fleischbeilage. Natürlich gab es auch Pizza, Chick-fil-A und Salatbar, aber das wurde einem schnell langweilig. Außerdem waren die Portionen viel zu klein. Wir gingen in ein All-you-can-eat-Buffet, und das Essen war wie selbstgemacht, sogar das Kartoffelpüree war noch in der Schale.

Jedenfalls war das Mittagessen super. Wir saßen an einem großen Tisch, mit Tim, Brian, Chip, Denny, Chad, Gage, Philip, Ryan, Morgan, Blake und mir. Wir waren eine ganz schöne Truppe, und wir haben ordentlich zugelangt. Das Paar, dem das Lokal gehörte, kannte uns natürlich, da wir während der Schulzeit jeden Tag dort waren, und sie hatten extra für uns zum Schulstart ein besonderes Gericht zubereitet. Es gab Hühnerpastete, was für viele vielleicht nicht so aufregend klingt, aber das Zeug war einfach himmlisch. Ich fand es total lecker und habe mich richtig satt gegessen.

Es wäre unmöglich gewesen, in Emerald Beach, Florida, ein Motel zu führen, ohne meinen Vater zu kennen, und sie wussten, wer ich war. Ihr Motel war im Vergleich zu unserem nicht besonders schön, aber es war das erste, wohin wir Gäste brachten, wenn unsere Zimmer ausgebucht waren und jemand eine Unterkunft brauchte. Sie freuten sich über die zusätzlichen Gäste und kümmerten sich rührend um mich und meine Jungs. Das ist ein Beispiel dafür, wie das Leben in einer Kleinstadt ist – etwas, das man in einer Großstadt einfach nicht findet, glaube ich.

An jenem Abend, nach meinem Englischunterricht im Wohnzimmer von Kevin und Rick, kam mir der Gedanke, den Leadership-Kurs zu belegen. Der Kurs war sehr praxisorientiert und nicht akademisch. Der SGA-Betreuer war der Lehrer, und die Grundidee war, die studentischen Führungskräfte jeden Tag zur gleichen Zeit an einem Ort zusammenzubringen, um Dinge zu planen, Ideen auszutauschen, zu organisieren und so weiter.

Die SGA veranstaltete beispielsweise ein Homecoming-Fest, und das fand nicht allzu lange entfernt statt. Es gab natürlich das Footballspiel, aber auch ein Fischessen, ein Lagerfeuer und eine ausgedehnte Schulversammlung am Donnerstagabend vor dem Spiel. Am Spieltag selbst gab es eine Parade. Der Homecoming-Hofstaat wurde am Lagerfeuer vorgestellt, und am Samstagabend fand der Ball statt, bei dem König und Königin gekrönt wurden. Um eine Königin zu wählen, musste allerdings eine Wahl abgehalten werden.

Das alles musste geplant werden, und es war die Aufgabe der Offiziere, das zu planen. Und auch durchzuführen. Mir hat diese Art von Arbeit aber sehr viel Spaß gemacht. All die Partys, die ich organisiert hatte, würden sich auszahlen, wenn ich die Leute nur dazu bringen könnte, genauso gut mitzuarbeiten wie meine Brüder.

Eine weitere meiner Aufgaben war der Vorsitz des ICC, des Inter-Club Council. Das waren die Präsidenten aller Clubs auf dem Campus, und wir mussten im Grunde sämtliche Clubaktivitäten an der Schule koordinieren. Sportmannschaften waren davon ausgenommen, da sie keine Präsidenten hatten und ihre Termine – abgesehen von Spendenaktionen und Banketten – bereits feststanden. Die Kapitäne vertraten die Mannschaften bei diesen Anlässen.

Das ICC verwaltete den Hauptkalender mit allen Aktivitäten. Wir mussten Spendenaktionen genehmigen, wie zum Beispiel Süßigkeitenverkäufe, Autowaschanlagen, Tanzveranstaltungen, T-Shirt- und Strandtuchverkäufe, Abendessen, Fischbraten und Ähnliches. Außerdem mussten wir darauf achten, dass es keine größeren Überschneidungen gab, etwa wenn zwei Gruppen am selben Tag oder Abend den Kunstsaal, die Turnhalle oder die Cafeteria nutzen wollten. Wir mussten Anträge für Termine von Theateraufführungen, Band- und Chorkonzerten genehmigen. Auch Wettbewerbe mussten wir koordinieren. Man will ja nicht, dass der Chor oder die Band am selben Wochenende bei einem Wettbewerb ist, an dem die Theatergruppe ihr großes Musical aufführt. Das durfte einfach nicht passieren. Das hätte alles durcheinandergebracht.

Die meisten Leute halten Highschools für ziemlich einfache Orte, aber die Beachside High School war um einiges komplexer als der Betrieb meines Vaters. Viele denken, die Footballmannschaft sei das Wichtigste, und für viele stimmt das auch, aber nicht für die Schüler, die sich ein Stipendium fürs College erhoffen, sei es durch Musik, Debattierclub, Theater, Quizwettbewerbe oder was weiß ich noch alles. Und was ist mit Basketball, Baseball, Leichtathletik, Ringen, Cheerleading, Volleyball, Golf, Schwimmen und all den anderen Sportarten? Wir hatten noch viel mehr. Schon mal was von rhythmischer Sportgymnastik gehört? Die hatten wir. Fahnengruppe? Die hatten wir. Tanzgruppe? Die hatten wir auch. Alles, was man sich vorstellen kann; wir hatten es.

„Tut mir leid, aber als Cheerleaderin kannst du dich nicht um das 100.000-Dollar-Stipendium für die Duke University bewerben. Der Förderverein der Footballmannschaft veranstaltet an dem Wochenende ein Spaghetti-Essen, und dafür werden die Cheerleader hier gebraucht. Du hast Pech gehabt.“ Das glaube ich nicht!

Darum ging es beim ICC, und ich musste das auch noch leiten. Verdammt! Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe, als ich mich von denen überreden ließ, für den Posten des SGA-Präsidenten zu kandidieren, aber ich hatte meine Entscheidung getroffen, so naiv ich damals auch war, und jetzt konnte ich nichts mehr daran ändern. Als ich darüber nachdachte, war ich irgendwie verärgert darüber, dass Miss Sally meinte, mein Stundenplan sähe nicht sehr akademisch aus. Ich mochte sie über alles, aber für wen hielt sie mich eigentlich? Für meinen Vater mit 250 Mitarbeitern?

„Was ist denn los mit dir? Du siehst aus wie ein Hund“, sagte Justin.

„Ich habe nur an all die Dinge gedacht, die ich in der Schule zu erledigen habe. Ich nehme am Leadership-Kurs teil und wurde heute damit überhäuft“, sagte ich.

„Fühlst du dich ein bisschen gestresst?“, fragte Kevin.

"Nein, Sir. Nicht im Geringsten."

„Sehr gestresst?“, fragte Rick grinsend.

„Ja“, sagte ich. „Nicht nur das, ich habe heute Morgen auch zu hart trainiert, und mir tut alles weh. Vor allem meine Oberschenkel.“

„Warum massieren wir ihn nicht?“, sagte Brian.

„Wenn du das tust, dann tu es oben“, sagte Kevin.

"Komm schon, Kyle. Los geht's, Bubba", sagte Jus.

Er reichte mir die Hand, um mir vom Sofa aufzuhelfen. Als ich aufstand, verkrampfte sich meine rechte Wade, und ich wäre beinahe hingefallen.

"Verdammt, du musst heute aber ordentlich draufgeschüttet haben", sagte Jus.

„Ich habe mich nach dem Training nicht richtig gedehnt. Ich hatte noch eine Sportstunde und dachte, das würde für die nötige Entspannung sorgen. Hat es wohl nicht“, sagte ich.

Die drei gingen mit mir auf unser Zimmer.

„Zieh dich aus“, sagte Jus. „Kumpel, hol bitte ein paar Handtücher.“

Brian hat zwei große Handtücher bekommen.

„Ich habe etwas Lotion“, sagte Tim. „Ich ziehe mich aus, damit ich mir nicht die ganze Kleidung damit eincreme.“

Er zog sich bis auf die Unterhose aus, und Jus und Brian taten dasselbe. Ich war da allerdings schon völlig nackt.

Ich legte mich auf den Bauch, damit sie mit meinem Rücken anfangen konnten. Justin begann mit einem Bein, Tim mit dem anderen, und Brian kümmerte sich um meine Schultern und meinen Nacken.

„Ich werde wahrscheinlich eine Erektion bekommen“, sagte ich.

„Wir werden sie wahrscheinlich auch bekommen“, sagte Jus. „Das werden wir aber später sehen.“

Es war ein wunderbares Gefühl, von drei kräftigen Jungs massiert zu werden, die meine Muskeln kneteten, dehnten und Verspannungen lösten. Sie widmeten sich mir auch eine ganze Weile. Als sie meinen Po massierten, fuhr Justin mehrmals mit der Hand an meinem Po entlang bis zu meinem After. Tim kicherte dabei, und ich wusste genau, dass Jus ein breites Grinsen im Gesicht hatte. Brian war mit meinem Nacken und meinen Schultern fertig und begann dann, meine Arme zu massieren.

Nach etwa dreißig Minuten dieser himmlischen Massage ließen sie mich mich umdrehen. Wie ich es vorhergesagt hatte, war ich steinhart. Jetzt, wo ich sie sehen konnte, sah ich, dass auch sie alle drei hart waren.

Was sie mit meinen Oberschenkeln anstellten, war mit Abstand das Beste, was ich je erlebt habe – abgesehen von einem Orgasmus. Tim neckte mich, indem er jedes Mal, wenn er in die Nähe kam, meinen Hodensack kitzelte, und er grinste über beide Ohren, als er sah, wie mein Penis wippte. Ich habe eine Stelle zwischen meinen Hoden und meinem After, die extrem druckempfindlich ist, und Tim wusste genau, wie er sie ansprechen musste. Wenn er es lange genug tat und mit dem Daumen sanft darüberstrich, konnte er mich zum Kommen bringen, und er wusste es. Er tat es, und es fühlte sich unglaublich an. Er hörte aber immer auf, bevor ich den Punkt erreichte, an dem es kein Zurück mehr gab.

Solange sie meinen Rücken hatten, bearbeiteten sie meine Vorderseite. Timmy war ein richtiger Teufel, berührte meinen Penis, fuhr mit einem Finger an der Unterseite entlang und leckte sich dabei ständig die Lippen, als würde er mich oral befriedigen. Ich musste ein paar Mal lachen, wie süß er dabei aussah.

Brian war schon allein ein richtiger Teufel, was meine Brustwarzen anging. Er tat so, als würde er meine Brustmuskeln massieren, und das tat er auch ein bisschen, aber er bearbeitete dabei auch unentwegt meine Brustwarzen.

Tim ging zurück zu der Stelle hinter meinen Hoden, und diesmal legte er richtig los. Ich brauchte auch nicht lange, um zum Höhepunkt zu kommen. Ich spritzte direkt auf meine Brust, und ein Schuss landete sogar an meiner Schulter. Nachdem ich gekommen war, ließen sie mich in Ruhe und kümmerten sich um sich selbst. Ehe ich mich versah, hatte ich drei weitere Ladungen Sperma auf meinem Oberkörper.

„Du siehst aus wie einer dieser Sex-Jungs in einem Porno-Video“, sagte Jus.

Ich habe es mit einem der Handtücher abgewischt.

„Nur würden sie sich damit komplett einschmieren“, sagte Tim. „Ich habe nie verstanden, warum sie das tun.“

„Sie finden es sexy, deshalb“, sagte ich. „Mir sieht es einfach nur unordentlich aus. Leute, danke für die Massage. Mir geht es viel besser.“

„Ich fand’s lustig“, sagte Brian. „Wir sollten uns mal abwechseln. Kyle, ich hatte das Gefühl, dir ein ganz persönliches Geschenk zu machen.“

„Das finde ich eine gute Idee, Bri. Nur nächstes Mal, wenn ich dran bin, möchte ich auch nackt sein“, sagte ich. „Jus, du bist als Nächste dran, okay? Vielleicht morgen Abend? Wie klingt das?“

„Das klingt toll. Ich kann kommen“, sagte er, und wir lachten alle über sein Wortspiel.

* * *

Wir drei massierten Justin am nächsten Abend, und für mich schuf diese Erfahrung eine noch tiefere Verbundenheit zwischen uns vieren. Uns war es ernst damit, keinen Geschlechtsverkehr miteinander zu haben, auch wenn manche das, was wir taten, als „Sex“ bezeichnen würden. Wir sahen es als eine Möglichkeit, uns gegenseitig körperliche Lust zu bereiten und den eigentlichen Geschlechtsverkehr unseren Partnern aufzusparen.

Wir sprachen später in der Woche mit Jeff darüber, nachdem jeder einmal an der Reihe gewesen war, und er meinte, es sei eine gute Lösung für unser Bedürfnis nach körperlicher Nähe untereinander.

„Ich dachte tatsächlich, ihr hättet Sex miteinander. Ich dachte, das wäre irgendwie unvermeidlich, so eng befreundet wie ihr alle seid“, sagte er.

„Ich glaube, es hat unsere Liebe zueinander gestärkt“, sagte Jus. „Ich weiß, dass es mich gestärkt hat.“

„Ich auch“, sagte Tim, und Brian und ich stimmten zu.

Das Schuljahr hatte gut begonnen, und das war ein zusätzlicher Pluspunkt. Danach gaben wir etwa einmal im Monat oder alle sechs Wochen Massagen und freuten uns immer schon auf das nächste Mal.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: