FrenuyumZweites Semester *brw*
Tims Perspektive

Kyle wachte am Weihnachtsmorgen mit Kopfschmerzen auf. In der ganzen Zeit, die ich Kyle kannte, war er noch nie krank gewesen. Er erzählte mir sogar, dass er in seiner gesamten Schulzeit nur fünf Tage wegen Krankheit gefehlt hatte. Das waren fünf Tage hintereinander, als er in der dritten Klasse war und Windpocken hatte.

"Ich glaube, du hast einen Kater, Babe", sagte ich.

„Ich glaube, ich habe gestern Abend ziemlich viel getrunken“, sagte er.

"Das war ein gutes Stück, Kyle", sagte ich.

„Habe ich dich in Verlegenheit gebracht, Schatz? Es tut mir so leid, falls ja, Tim. Bitte verzeih mir“, sagte er.

„Kyle, du hast mich kein bisschen blamiert. Im Gegenteil, du hast dich nicht einmal betrunken verhalten. Ich wusste, dass du betrunken warst, aber du hast nicht einmal undeutlich gesprochen“, sagte ich.

„Tim, ich bin kein Säufer. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist, Mann. Ich bin kein Trunkenbold, Tim, also denk bitte nicht, dass ich einer bin. Bin ich nicht. Okay?“

Ich konnte nicht genau sagen, ob er mich neckte oder nicht.

„Kyle, wir sind jetzt fast drei Jahre zusammen. Ich weiß, dass du kein Säufer bist. Ich weiß, dass du kein Alkoholiker bist. Und gestern war Heiligabend. Und außerdem war es das Probeessen für unsere Brüder. Mach dir deswegen keine Vorwürfe, Schatz. Komm, wir gehen duschen, dann kriege ich die Kopfschmerzen weg“, sagte ich.

„Wir kennen uns doch ziemlich gut, nicht wahr?“, sagte Kyle.

"Ich würde sagen, ja, Kyle", sagte ich.

„Du kennst mich, und du liebst mich immer noch? Du willst immer noch mit mir zusammen sein?“, fragte er.

„Kyle, ich verrate dir ein kleines Geheimnis, okay? Ich werde dich niemals verlassen. In ein paar Jahren werden wir genau dort stehen, wo die Jungs morgen stehen werden, und dieselben Treueschwüre ablegen. Und Justin und Brian werden an unserer Seite sein und dasselbe tun. So wird es sein, Kyle.“

„Tim, wenn du mich verlassen würdest, würde ich sterben. Ich könnte nicht mehr funktionieren. Stell dir vor, Jeff verliert Clay? Sie waren wie wir, weißt du?“

„Ich weiß. Ich kann mir das nicht vorstellen, Kyle. Ich weigere mich, darüber nachzudenken“, sagte Tim. „Komm, wir gehen duschen. Ich möchte dir die Haare waschen und dich verwöhnen.“

Er nahm ein paar Aspirin aus einer Flasche im Badezimmer. Ich wusste, dass es ihm gar nicht so schlecht ging, aber ich wollte ihn wie ein Baby behandeln. Mein Baby. Ich ließ ihn sich auf den Duschboden setzen und setzte mich hinter ihn, meine Beine um ihn geschlungen. Ich verwöhnte ihn, rieb ihn und wusch ihm die Haare. Als ich damit fertig war, drehte ich ihn um und ließ mich auf seinen Penis gleiten.

„Oh, Tim. Ich liebe dich so sehr“, sagte er mir direkt ins Ohr. „Ich könnte dich auffressen.“

Nach ein paar Minuten sanften Hin- und Herwiegens spürte ich, wie Kyle in mir kam. Das bringt mich normalerweise auch zum Orgasmus, und er will dann meistens sofort wieder raus. Ich wollte aufstehen, aber er hielt mich fest.

„Noch nicht“, sagte er. „Mach weiter“, sagte er, und das tat ich. Nach weiteren fünf oder sechs Minuten war ich so nah dran wie nie zuvor, aber er hatte mich noch nicht zum Höhepunkt gebracht. Doch dann legte er seine Hand auf meinen Penis, und das war der Auslöser. Er kam im selben Moment erneut. Das war mit Sicherheit einer der spektakulärsten Orgasmen meines Lebens.

"Hat es dir geschmeckt, Liebling?", fragte er.

„Es war unglaublich“, sagte ich.

„Für mich auch. Aber steig jetzt aus, okay?“

Er tat für mich dasselbe, was ich für ihn getan hatte, nur dass wir beim zweiten Mal jeweils nur einmal kamen.

„Frohe Weihnachten“, sagte er, nachdem wir mit dem Duschen fertig waren und uns anzogen.

„Stimmt. Ich hatte es vergessen. Frohe Weihnachten auch dir. Kyle, wegen dem, was wir gerade unter der Dusche gemacht haben … ich glaube, es war noch nie besser. Danke, dass du mich liebst“, sagte ich.

„Ich bin derjenige, der Ihnen dankbar ist“, sagte er. „Ich habe bei diesem Geschäft definitiv den besseren Teil abgeräumt.“

Wir umarmten uns und küssten uns lange und zärtlich.

"Oh, ist das nicht süß, Brian. Die beiden kleinen Weihnachtsvögelchen."

Es war natürlich Justin, und er platzte einfach herein, weil wir vergessen hatten, die Tür abzuschließen. Wir haben nichts dagegen, wenn er und Brian so etwas machen, und wir machen das ja auch mit ihnen. Ich glaube, mittlerweile haben die beiden Paare so ziemlich alles voneinander gesehen, was die anderen im Bett so treiben. Wäre es jemand anderes gewesen, wäre es eine andere Geschichte gewesen, aber bei Justin und Brian war es wirklich kein Problem.

„Hey. Frohe Weihnachten, Leute“, sagte Kyle und gab jedem von ihnen tatsächlich einen freundschaftlichen Kuss auf die Lippen.

Was soll's, dachte ich, und küsste sie beide auch. Ich sah keinen Grund, es nicht zu tun, und so empfinde ich definitiv für sie.

„Wo ist denn der Mistelzweig?“, fragte Justin und suchte danach, um witzig zu sein.

„Wie fühlst du dich?“, fragte Kyle ihn.

„Um ehrlich zu sein, habe ich heute Morgen ein bisschen Kopfschmerzen“, sagte Jus.

„Willst du Aspirin? Ich hab welche im Badezimmer“, sagte Kyle.

"Ja. Gib mir ein paar", sagte er.

„Hol sie dir. Sie stehen auf der Theke“, sagte Kyle.

Justin nahm zwei Aspirin, und wir vier gingen nach unten. Wir wollten später im Clubhaus brunchen, aber wir holten uns erst einmal Kaffee und Gebäck, um den Hunger zu stillen. Craig und Opa waren im Wohnzimmer, und Opa hielt Rob im Arm.

„Wo sind Oma und Cherie?“, fragte Kyle.

„Sie sind zur Messe gegangen“, sagte Craig. Er sah nicht besonders gut aus.

"Warum bist du nicht mitgegangen?", fragte Kyle ihn.

„Weil ich mich beschissen fühle, Kyle. Ich habe gestern Abend zu viel getrunken“, sagte Craig.

"Hast du Aspirin genommen?"

„Nein. Ich wusste nicht, wo sie sind. Haben Sie welche?“

"Ja, da müsste eine Flasche davon in der Küche stehen. Komm schon. Los geht's", sagte Kyle.

Er und Craig gingen in die Küche.

„Frohe Weihnachten, Jungs“, sagte Opa. Wir wünschten ihm ebenfalls frohe Weihnachten.

„Geht es euch allen gut?“

Brian und ich sagten, es ginge uns gut, aber Justin stöhnte leise. Opa grinste ihn an.

„Du wirst deine Grenzen kennenlernen, Jus“, sagte Opa.

„Ich weiß nicht. Vielleicht hatten die Baptisten ja recht, und man sollte wirklich keinen Schnaps trinken“, sagte Justin. „Man fühlt sich zwar gut dabei, aber am nächsten Tag … Wow!“

Opa kicherte ihn an.

Craig und Kyle kamen zurück ins Zimmer, und Kyle holte seine Kamera, um Fotos von Opa und dem Baby zu machen. Das Baby ließ einen fahren, und Kyle kicherte darüber.

„Craig“, sagte Opa und reichte Rob gewissermaßen die Hand, um ihn Craig zu übergeben.

„Scheiße“, sagte Craig.

„Ich fürchte, du hast völlig recht, mein Junge“, sagte Opa, und wir lachten alle.

Craig brachte Rob nach oben, um ihm die Windel zu wechseln, und natürlich war Kyle mit seiner Kamera direkt hinter ihm.

„Das ist einer der Vorteile, Großeltern zu sein. Man kann sie einfach ihren Eltern übergeben, wenn sie unordentlich sind“, sagte Opa.

* * *

Nach und nach trafen die restlichen Familienmitglieder ein, und irgendwann beschlossen wir, ins Clubhaus zu gehen, damit alle auf den Möbeln Platz nehmen konnten. Das Spielzimmer ist zwar groß, aber nicht groß genug für über zwanzig Leute. Außerdem stand dort draußen Robs Laufstall, und sie wollten ihn hineinsetzen.

Wir packten die Geschenke aus, und die größte Überraschung der Erwachsenen waren vier Jetskis für die Familie. Ich war schon mal in Kalifornien mit einem gefahren und wusste, dass die Spaß machen. Ich schenkte Kyle eine Harpune zum Tauchen, und er schenkte mir eine neue Seiko-Uhr. Meine alte war etwa einen Monat zuvor kaputtgegangen, da kam mir die Ersatzuhr gerade recht.

Weihnachten wurde von der Hochzeit am nächsten Tag etwas in den Schatten gestellt, und ich hatte dort viel mehr Spaß, als ich erwartet hatte. Das Essen war ausgezeichnet, und ich habe auch viel getanzt. Kyle hat viele Fotos gemacht, obwohl auch ein professioneller Fotograf da war. Nach der Hochzeit haben wir zu Hause noch etwas weitergefeiert, aber Kyle und Justin haben darauf geachtet, nicht zu viel zu trinken. Ich weiß nicht, wie viel Sean getrunken hat, aber er wirkte nicht wirklich betrunken. Es war eine turbulente Weihnachtszeit, aber wir hatten viel Spaß.

Kevins Perspektive

Am Tag nach der Hochzeit verbrachten wir einen gemütlichen Tag zu Hause und erholten uns von den turbulenten letzten drei Tagen. Wir hatten meine Verwandten am Morgen verabschiedet, und ich saß ruhig da und las ein Buch, das ich zu Weihnachten bekommen hatte. Rick war mit den Kindern unterwegs und schaute sich die Jetskis an. Mein Handy klingelte, und ich ging ran.

"Hallo", sagte ich.

"Hallo. Herr Foley? Oder Herr Mashburn?"

Es war eine Frauenstimme, die ich nicht kannte.

„Das ist Kevin Foley“, sagte ich.

Rick geht nie ans Handy. Ich habe mich gefragt, warum sie dachte, ich könnte er sein.

„Herr Foley, das ist Cathy Griffin. Sie kennen mich nicht, aber Sie kennen meine Mutter, Rose Martinez“, sagte sie.

Rose Martinez? Wer zum Teufel war das, fragte ich mich. Wenn ich sie kannte, dann kannte ich sie nicht gut.

„Sie hat Thanksgiving bei Ihnen zu Hause verbracht“, sagte sie.

"Oh! Miss Rose! Natürlich! Ist irgendetwas mit ihr nicht in Ordnung?" Ich war etwas besorgt.

„Oh, ihr geht es gut. Aber danke für Ihre Besorgnis. Ich glaube, sie hat Ihnen von meinem Sohn erzählt? Todd?“

„Ja, das hat sie. Ich dachte, er würde mich anrufen, aber das hat er nie getan. Sie sagte, er und sein Vater verstehen sich nicht“, sagte ich.

„Nun ja, das ist etwas untertrieben, aber im Grunde schon“, sagte sie. „Todd ist vierzehn und geht in die neunte Klasse. Er hat sich letzten August geoutet, und seitdem ist es sehr angespannt bei uns zu Hause. Sie streiten ständig. Mein Mann erlaubt Todd nichts mit seinen Freunden zu unternehmen, weil er Angst hat, dass Todd sich einen Freund sucht oder so. Ich verstehe das einfach nicht. Er weigert sich, Todds Homosexualität zu akzeptieren, und sagt, er hätte in Todds Alter dieselbe Phase durchgemacht. Er ist überzeugt, dass Todd das überwinden wird, genau wie er.“

"Ich verstehe."

Ich sagte das, weil ich nichts anderes wusste, und sie hatte aufgehört zu reden, als wäre ich nun an der Reihe. Ich fragte mich, wie sehr Mr. Griffin seine Homosexualität wirklich schon verarbeitet hatte.

Meine Mutter glaubt, dass Todd sich bei Ihnen sehr wohlfühlen würde. Gestern hatten Todd und Larry – mein Mann – einen heftigen Streit, und ich befürchtete, es könnte zu Gewalt kommen. Todd rannte aus dem Haus und war fünf Stunden weg. Ich machte mir furchtbare Sorgen, aber mein Mann nicht. Er ging sogar mit seinen beiden Brüdern Billard spielen.

„Herr Foley, ich liebe meinen Mann sehr. Ich weiß, dass er Todd mit der Zeit so akzeptieren wird, wie er ist – oder wie er sich selbst sieht. Aber im Moment brauchen wir eine Auszeit. Wir haben noch zwei jüngere Kinder als Todd, und das ständige Gezänk und Geschrei zwischen Larry und Todd macht den beiden Kleinen furchtbare Angst. Todd ist für sein Alter sehr groß. Er war ein Frühchen, und ehrlich gesagt, in einer Schlägerei zwischen den beiden würde ich auf Todd setzen. Das darf nicht passieren, Herr Foley. Das würde unsere Familie zerstören.“

„Nenn mich bitte Kevin“, sagte ich. „Du bist in Texas, richtig?“

„Wir wohnen in Houston, sind aber gerade in Pensacola. Larry und ich kommen beide von hier und sind über Weihnachten hierhergekommen, weil unsere Familien hier leben“, sagte sie. „Wir wohnen momentan bei meinen Schwiegereltern.“

"Sie könnten ziemlich schnell hier sein, nicht wahr?"

„Ja, das könnten wir“, sagte sie.

„Wie findet Todd es, hier zu wohnen?“, fragte ich.

„Er hat mich gebeten, Sie anzurufen“, sagte sie.

„Ich habe das Gefühl, Todd gehört schon zur Familie“, sagte ich. „Ich glaube, Miss Rose hatte eine schöne Zeit hier, und wir betrachten sie definitiv als Teil unserer erweiterten Familie. Warum bringen Sie Todd nicht mit? Wir haben genug Platz für ihn, und es wohnen noch andere Jungen hier, die ihn sicher gut aufnehmen werden.“

„Meine Mutter liebt dich und Rick, und Kyle und Justin scheint sie besonders zu lieben. Ich weiß nicht genau, wer die beiden sind, aber sie vergöttert sie“, sagte sie.

„Das sind zwei unserer Söhne. Beide sind neunzehn und haben eine ganz besondere Zuneigung zu Miss Rose. Einer unserer anderen Söhne, Murray Shultz, ist der Enkel der Mitbewohnerin Ihrer Mutter. Sie haben Murray schon mehrmals nach Pensacola mitgenommen, um seine Großmutter zu besuchen, und Miss Rose nehmen sie dann immer auch mit auf einen Ausflug in die Stadt“, sagte ich.

„Ich weiß. Wie nett von ihnen! Zuerst konnte ich es gar nicht glauben, dass zwei junge Männer dazu bereit waren. Das ist außergewöhnlich“, sagte sie.

"Ja, ich weiß. Sie sind unglaublich, aber das ist ein Haus voller unglaublicher Kinder", sagte ich.

„Und anscheinend auch unglaubliche Erwachsene. Wie hoch ist die Gebühr?“, fragte sie.

„Gebühr? Es fällt keine Gebühr an“, sagte ich. Ich überlegte kurz. „Doch, bei genauerem Hinsehen fällt eine Gebühr an, und zwar folgende: Sie und Ihr Mann müssen einem Kind helfen, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben. Und Todd wird im Laufe seines Lebens einem Kind helfen müssen, wenn er die Chance dazu bekommt.“

„Wir können es uns auch leisten, finanziell zu helfen“, sagte sie.

„Was machen Sie und Ihr Mann beruflich?“, fragte ich.

„Jerry ist plastischer Chirurg, und ich bin Kinderärztin“, sagte sie.

Oh, Scheiße!! dachte ich. Das sind meine Eltern, und dieses Kind bin ich! Ja! Oh ja! Her mit ihm!

"Nun ja, äh, . . ."

„Wir können es uns leisten, dir zu helfen, Kevin“, sagte sie.

„Cathy, meine... meine Eltern sind beide Ärzte, meine Mutter ist Kinderärztin. Mein Vater ist Herzchirurg“, sagte ich.

"Sie kennen diesen Typ also, nicht wahr?"

„Ja, so ungefähr“, sagte ich. „Mein Vater ist aber nicht so.“

„Gut“, sagte sie, aber ich bemerkte Skepsis in ihrer Stimme.

Ich konnte mir kaum vorstellen, dass mein Vater jemals arrogant und herrisch sein könnte, so wie manche seiner Freunde und Kollegen.

„Die Pflegekinder bekommen 80 Dollar Taschengeld pro Woche. Der Staat Florida zahlt uns 500 Dollar im Monat für jedes Pflegekind. Davon können Sie selbst entscheiden, was Sie uns schicken möchten, aber für Rick und mich ist das kein Geschäft“, sagte ich.

„Wenn ich das gedacht hätte, würde ich nicht mit Ihnen sprechen. Wir zahlen 1100 Dollar Schulgeld im Monat für seine Schule. Das überweisen wir Ihnen stattdessen. Kevin, ich muss ehrlich zu Ihnen sein. Ich wusste, dass Ihre Eltern beide Ärzte sind. Meine Mutter hat sie kennengelernt, erinnern Sie sich? Außerdem ist der Name Edward Foley in medizinischen Kreisen hier in der Gegend kein Unbekannter. Als ich meinem Mann sagte, dass ich Sie anrufe und dass Sie Edward Foleys Sohn sind, war er einverstanden“, sagte sie. „Ist alles in Ordnung?“, fragte sie.

„Absolut. Wir würden uns sehr freuen, Todd hier zu haben, so lange oder so kurz, wie er hier sein muss“, sagte ich.

"Danke, Kevin. Wir sind in Destin und werden in etwa einer halben Stunde da sein. Wo genau wohnen Sie denn?"

Moment mal!, dachte ich. Warum geben Sie mir nicht eine Vorwarnung?

„Ich dachte, du wärst in Pensacola“, sagte ich.

„Nun ja, ich habe es einfach gewagt“, sagte sie. „Auf Anraten meiner Mutter.“

Ich habe ihr den Weg zu unserem Haus beschrieben. Wir haben uns verabschiedet.

Rick war mit den Jungs draußen und spielte mit den neuen Jetskis. Ich rannte hinaus, um ihm zu erzählen, was gerade passiert war.

"Hey, Süße. Was gibt's?", fragte er, als ich bei ihm ankam.

„Kommst du bitte mit mir herüber?“ Wir entfernten uns von den Kindern, um ungestört sprechen zu können.

„Was ist los?“ Er trug einen Ganzkörper-Neoprenanzug und sah darin tatsächlich sehr sexy aus.

„Erinnern Sie sich daran, dass ich Ihnen von meinem Gespräch mit Miss Rose über ihren Enkel an Thanksgiving erzählt habe?“

„Nur vage, aber ich erinnere mich“, sagte er.

"Nun ja, er wird in etwa dreißig Minuten hier sein", sagte ich.

„Was?“, fragte er. Er war ein wenig überrascht, genau wie ich.

Ich erzählte ihm von meinem Gespräch mit Cathy Griffin.

„Wir müssen die Jungs aus dem Wasser holen“, sagte er. „Übrigens, diese Jetskis sind der Hammer. Justin und Kyle spielen ‚Chicken‘“, sagte er. „Schaut mal.“

Ich blickte auf die Lagune hinaus und sah, wie meine beiden ältesten Söhne frontal zusammenstießen. Justin drehte sich im letzten Moment weg.

„Fick dich!“, schrie Justin Kyle an.

„Nur in deinen Träumen!“, schrie Kyle zurück.

"Nein. Äh-äh. Das können sie nicht tun. Das können wir nicht zulassen, Rick", sagte ich. "Wir müssen mit ihnen darüber reden."

Er fing an zu lachen.

„Die werden keinen Unfall bauen. Die sind doch nicht blöd, Babe. Das eine Mal war es knapp, aber meistens lenken die beide lange vorher ab“, sagte er. „Das sind temperamentvolle Jungs, Babe.“

„Mir ist völlig egal, wie gut gelaunt sie sind. Das tun sie nicht. Hast du das auch getan?“, fragte ich.

"Ja, das war ich, Kevin, und es ist absolut sicher. Es ist auch ein unglaublicher Adrenalinrausch", sagte er.

„Nein. Das macht keiner mehr. Ich weigere mich, mir ständig Sorgen um dich oder die anderen zu machen, wenn ihr da draußen auf diesen Dingern unterwegs seid. Rick, das ist für mich eine absolute Frage, und das meine ich ernst“, sagte ich.

„Okay. Ich hab’s verstanden. Schluss mit dem Gerede. Ich rufe sie mal rein, damit sie ihren neuen Bruder kennenlernen können. Wie heißt er eigentlich?“

"Todd. Todd Griffin", sagte ich.

Rick pfiff sie herein, und sie kamen sofort. Ich konnte sehen, dass Kyle und Justin beide in ihren Neoprenanzügen eine Erektion hatten, und Sean auch. Brian trug zwar auch einen Neoprenanzug, hatte aber keine Erektion.

"Was gibt's Neues?", fragte Kyle, als er am Steg ankam.

Die Jungs bildeten einen Halbkreis um Rick und mich. Murray sah so schlank und gut aus, es war einfach unglaublich. Er und Denny trugen nur Speedos und sahen vor Kälte etwas blass aus. Ihre Zähne klapperten sogar. Es waren zwar um die 15 Grad Celsius, aber das ist nicht wirklich warm, vor allem nicht, wenn man nass ist. Tim trug eine Strandjacke, deshalb sah er nicht so verfroren aus wie Denny und Murray.

"Okay. Erstens, Schluss mit diesem 'Hühnchen'-Mist. Sowas können wir in diesem Haus nicht dulden", sagte ich.

„Kein Feigling mehr? Das war’s dann wohl für dich, Kyle. Schön, dich kennengelernt zu haben, Kumpel. Aber jetzt gibt’s hier keinen Feigling mehr“, sagte Justin.

Alle lachten, und ich wusste, dass ich da etwas falsch gemacht hatte.

„Ich meine es ernst“, sagte ich. „Wir spielen nie wieder ‚Chicken‘ auf den Jetskis. Rick und ich meinen das ernst. Schluss damit. Das ist viel zu gefährlich.“

Sie warteten darauf, dass Rick etwas sagte, und ich auch.

„Er hat Recht. Es ist gefährlich“, sagte Rick schließlich. „Nie wieder. Ich weiß, ich habe es getan, aber ich werde es nie wieder tun, und ihr auch nicht. Das ist endgültig.“

Kyle und Justin sahen sich an, als ob sie diesen Befehl genauso wenig befolgen würden wie fliegen. Ich weiß aber, dass beide ein Gewissen haben, und ich war fest entschlossen, alle manipulativen Tricks anzuwenden, die ich in der katholischen Schule gelernt hatte, um ihnen ein schlechtes Gewissen einzureden und sie davon abzuhalten. Dieses „Feiglingsspiel“ macht mir wahnsinnige Angst.

„Und wie sieht’s mit Drag Racing aus? Ich hab da meinen guten alten ‚Greased Lightning‘, und ich bin startklar“, sagte Kyle.

„Rennen sind okay, nur keine Feiglingsrennen“, sagte ich. „Diese Feiglingsgeschichten haben mich fast vergessen lassen, warum ich überhaupt hier bin. Ihr bekommt in etwa …“ Ich schaute auf meine Uhr. „In zehn Minuten bekommt ihr einen neuen Bruder. Zieht euch an und kommt rein. Alle zusammen.“

„Wir brauchen Duschen“, sagte Rick.

"Wo sind deine Kleider?", fragte ich ihn.

„In der Umkleidekabine ist es genau wie bei ihnen“, sagte er.

"Beeilt euch", sagte ich, "und sorgt dafür, dass sie sich auch beeilen", sagte ich.

„Schatz, hast du etwa einen neuen Jungen zu Weihnachten erwartet?“, sagte Rick.

"Nein, aber ich schätze, er ist unser Neujahrsbaby. Er ist erst vierzehn. Ich hoffe, er ist nicht noch so ein Fall wie Sean", sagte ich.

„Mir geht es genauso, aber Sean scheint sich so gut zu schlagen“, sagte Rick.

„Geh duschen. Sofort!“, schnauzte ich.

"Bist du sauer auf mich, Kevin?", fragte Rick.

„Ich bin gerade etwas verunsichert. Als ich sie ‚Chicken‘ spielen sah, hatte ich furchtbare Angst, und jetzt taucht dieses neue Kind quasi unangekündigt auf. Es tut mir leid, dass ich so kurz angebunden war“, sagte ich.

„Und es tut mir leid, dass ich in diesem Spiel nicht besser umsichtig gehandelt habe. Wirst du mir verzeihen?“, fragte Rick.

Er weiß, dass ich ihm nie lange böse sein kann.

„Nur wenn du mir verzeihst“, sagte ich.

„Dann ist die Sache beschlossene Sache“, sagte er und gab mir einen zärtlichen Kuss, den ich nur allzu gerne erwiderte.

Ricks Perspektive

Als ich die Dusche betrat, war es wie in dem Robbenbecken im Audubon Zoo in New Orleans. Sie rutschten und glitten überall herum. Einer fiel hin, und zwei andere sprangen auf ihn. Sie hatten ihren Spaß, und ich war versucht, mitzumachen. Aber der Neue sollte in wenigen Minuten kommen, und ich wusste, dass wir alle im Haus sein mussten, wenn er da war.

Ich habe als kleines Kind gelernt, mit zwei Fingern zu pfeifen. Ich weiß, Kyle kann das auch, und er hat es schon öfter benutzt, um die Aufmerksamkeit aller zu erregen. Ich habe es damals auch gemacht.

„Alle sollen die Klappe halten“, sagte ich.

Justin und Kyle lachten immer noch und stießen sich gegenseitig an.

„Ich sagte: Halt die Fresse!“

Sie wurden still.

„Du hast im Grunde fünf Minuten Zeit, um hier fertig zu werden und in das Haus zu gehen, um deinen neuen Bruder kennenzulernen. Kein Wort. Los geht’s“, sagte ich.

Ich weiß nicht, wie gründlich sie sich gewaschen haben, aber sie waren in etwa zwei Minuten wieder draußen. Es gibt nur vier Duschköpfe, also konnten sie sich nicht besonders gründlich gewaschen haben, wenn man bedenkt, dass wir zu acht darin waren. Keiner von ihnen hat ein Wort gesagt. Nach fünf Minuten waren alle im Wohnzimmer.

„Wo zum Teufel steckt er?“, fragte Kyle.

„Wahrscheinlich hat er angehalten, um sich einen runterzuholen“, sagte Justin.

„Ich weiß, dass ich es tun würde“, sagte Kyle.

Sie lachten alle über ihre Dummheit.

„Sind alle schwulen Männer so witzig wie die beiden?“, fragte Sean.

„Das kommt darauf an, wie man ‚lustig‘ definiert“, sagte Justin. Dann packte er Sean in einen Würgegriff.

Wir haben alle gelacht. Alle waren bestens gelaunt, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich die Kinder „Hühnchen“ spielen ließ. Ich hätte wissen müssen, dass Kevin sich davor fürchten würde.

„Welche Erfrischungen haben wir im Haus?“, fragte ich.

„Wir haben jede Menge Zeug von der Hochzeit“, sagte Kyle. „Soll ich mir was ausdenken? Ein paar Tabletts?“

"Ja. Nur ein paar. Eins süß und eins nicht süß", sagte ich.

„Verstanden. Komm und hilf mir, Tim“, sagte Kyle.

Kyle brauchte Tims Hilfe genauso wenig wie der Mann im Mond, aber Kyle will nie etwas allein machen. Hätte er die Tabletts allein basteln müssen, wäre er mindestens zehn oder fünfzehn Minuten ohne menschliche Gesellschaft gewesen. So viel Zeit allein ist für Kyle unerträglich. Er hatte die Tabletts Sekunden vor dem Klingeln des neuen Jungen und seiner Mutter herausgebracht.

Kevin und ich öffneten gleichzeitig die Tür. Als wir sie öffneten, erwartete ich nichts Vergleichbares. Todd war gut 1,80 Meter groß, hatte blonde Haare und wunderschöne dunkelblaue Augen. Seine Schultern waren fast einen Meter breit, und sein Gesicht hätte glatt auf dem Cover eines XY-Magazins sein können. Sein Körper war eine perfekte, umgedrehte Pyramide, und seine Taille maß höchstens 70 Zentimeter. Ich dachte, er wäre ein Gott vom Olymp.

„Hallo. Du musst Cathy sein, und du musst Todd sein“, sagte Kevin. „Das ist Rick Mashburn, mein Partner, und ich bin Kevin Foley.“

Wir haben uns alle die Hände geschüttelt.

"Komm herein. Deine neuen Brüder warten hier drinnen auf dich, Todd", sagte Kevin.

„Danke“, sagte Todd. „Das ist ein schöner Ort. Danke für die Gastfreundschaft.“

Ich konnte es nicht fassen, dass der Junge erst vierzehn war. Unmöglich. Er war selbstbewusst und sehr souverän. Kyle war auch so, als wir ihn kennengelernt haben, aber Kyle war sechzehn, nicht vierzehn. Ich fragte mich, ob Kyle mit vierzehn auch schon so gewesen war.

Todd traf die Jungs, und es dauerte etwa dreißig Sekunden, bis sie ihm gegenüber aufgetaut waren. Er war sehr maskulin und attraktiv. Es wirkte, als wäre er schon seit Monaten da.

„Kommt und seht euch das Clubhaus und all die anderen Sachen an, die wir hier haben“, sagte Kyle.

Sie zerrten ihn nach draußen, während er die Hunde streichelte. Ich wusste, der Junge würde gut dazugehören. Er war ein angehender Alpha-Mann, das spürte ich instinktiv.

„Nun ja, mit den anderen Jungs scheint er sich anfangs gut verstanden zu haben“, sagte Cathy.

„Ja. Wir haben hier ein paar unglaubliche Kinder, Cathy. Todd wird sich gut zurechtfinden. Wenn ich ihn so sehe, denke ich, dass er keine Probleme haben wird, sich in der Schule einzuleben“, sagte Kevin.

„Nun ja, irgendwie schon und irgendwie auch nicht“, sagte sie. „Er ist größer und sieht älter aus als die anderen Erstsemester, deshalb hatte er nicht viele Freunde in seiner Klasse. Aber er hatte Freunde. Meistens Schüler der elften und zwölften Jahrgangsstufe. Mein Mann hat ihm nur verboten, etwas mit ihnen zu unternehmen.“

„Er hat hier sieben Jungs, die schon seine Freunde sind“, sagte ich. „Das ist wirklich eine bemerkenswerte Gruppe von Kerlen.“

„Das kann ich nachvollziehen“, sagte Cathy. „Vielen Dank.“

„Cathy, wir sehen es so: Jeder neue Junge ist ein Geschenk für unsere Familie. Wir sind vielleicht ein bisschen anders als die Familie, aus der er kommt, aber wir sind eine richtige Familie.“

„Ich weiß“, sagte Cathy. „Meine Mutter versucht schon seit Thanksgiving, Todd dazu zu bewegen, hierherzukommen. Es ist aber schwierig, wissen Sie“, sagte sie und ihr kamen ein wenig die Tränen.

„Stell dir vor, Todd würde auf ein Internat gehen“, sagte Kevin.

„Ich weiß. Ich habe auch schon daran gedacht“, sagte sie. „Tatsächlich habe ich sogar überlegt, ihn auf ein Internat zu schicken. Aber so wird es besser sein, denke ich.“

„Wir werden einige Dokumente benötigen“, sagte Kevin. „Zum Beispiel seine Geburtsurkunde und eine Vollmacht, damit wir anstelle seiner Eltern handeln können.“

„Ja. Ich habe hier eine Vollmacht“, sagte sie und öffnete ihre Handtasche. „Mein Schwager hat sie heute Morgen für uns aufgesetzt, und mein Mann und ich haben sie beide unterschrieben. Mein Schwager ist Anwalt, also sollte sie in Ordnung sein.“

Sie reichte es mir, und ich überflog es. Es sah genauso aus wie das, das wir für Sean haben. Ich gab es Kevin, und er sah es sich auch an.

„Ich kann Ihnen seine Geburtsurkunde faxen, sobald wir zu Hause sind“, sagte sie. „Ich nehme an, Sie werden auch seine Schulzeugnisse benötigen.“

„Die Schule kann diese anfordern. Wie sind seine Noten?“, fragte Kevin.

„Er ist gut in der Schule. Todd ist ein guter Junge. Der Konflikt mit seinem Vater ist so ziemlich allein das Werk meines Mannes. Todd hat zwar die typische jugendliche Rebellion, aber die ist nicht wirklich schlimm. Er wird das schon schaffen“, sagte sie.

Die Kinder kamen wieder ins Haus, und Todd schien ziemlich aufgeregt zu sein.

„Mama, du solltest dir diesen Ort mal ansehen. Die haben ein Boot und vier Jetskis, und im Clubhaus steht ein Billardtisch. Und sie haben sogar einen Fitnessraum“, sagte Todd.

„Gut“, sagte Cathy. „Das klingt genau nach dem Richtigen für dich.“

„Ja, und weißt du, was das Beste ist? Jeder einzelne dieser Typen ist schwul. Genau wie ich“, sagte er.

"Ich weiß, mein Sohn. Oma hat es mir erzählt", sagte Cathy.

"Kann ich irgendjemandem Kaffee, Cola oder irgendetwas anderes anbieten?", fragte Kyle.

„Ich nehme eine Cola“, sagte Justin.

„Besorg es dir selbst. Ich meinte die Firma, nicht dich“, sagte Kyle.

„Nein, danke“, sagte Cathy. „Ich muss eigentlich unbedingt wieder auf Tour gehen.“

„Ihr habt doch alle unsere Telefonnummern, oder?“, fragte Kevin, als wir Cathy hinausbegleiteten.

"Ja", sagte sie.

„Todd bekommt in ein paar Tagen sein eigenes Handy“, sagte ich. „Sag deiner Mutter unbedingt deine Nummer, wenn du es hast“, sagte ich zu Todd.

"Okay", sagte er.

Cathy und Todd gingen zu ihrem Auto. Kevin und ich schlossen die Haustür, um ihnen etwas Privatsphäre zu geben, und gingen mit den anderen Jungs zurück ins Wohnzimmer.

"Wow! Der Junge ist ein Prachtkerl. Er sagte, er sei erst vierzehn Jahre alt", sagte Justin.

„Er ist größer als ich“, sagte Brian.

„Mögt ihr ihn denn?“, fragte Kevin.

„Er wirkt wirklich nett“, sagte Tim. „Er wird sich hier gut einfügen.“

„Gut. Danke, dass ihr euch so geöffnet habt, Jungs. Ich weiß, es ist nicht immer einfach, ständig neue Jungs im Haus zu haben, aber ihr wisst ja, Rick und ich haben euch alle lieb. Und wir werden diesen Jungen auch lieben“, sagte Kevin.

„Ich bin schon jetzt in ihn verliebt“, sagte Sean.

Wir lachten alle, aber ich fragte mich, ob Todd vielleicht jemandes Zuneigung gewinnen würde.

Todds Perspektive

Meine Mutter und ich weinten beide, als wir uns in ihrer Einfahrt verabschiedeten, aber wir wussten beide, dass mein vorübergehender Umzug das Beste war, was passieren konnte. Ich weiß, mein Vater ist ein kluger Mann, aber er will einfach nicht akzeptieren, dass ich schwul bin. Zuerst wollte er, dass ich zu einem Psychologen gehe, aber er fand niemanden, den er für qualifiziert hielt und der bereit gewesen wäre, mich zu „bekehren“. Also hat er mich quasi unter Hausarrest gestellt. Außer zur Schule zu gehen, durfte ich absolut nichts tun, nicht einmal in die Jugendgruppe der Kirche.

Ich weiß seit meinem zehnten Lebensjahr, dass ich schwul bin. Damals begann die Pubertät, und ich verliebte mich zum ersten Mal in einen Jungen. Er war mein bester Freund, und ich war total in ihn verknallt. Ich wollte jede freie Minute mit ihm verbringen. Wir hatten nie etwas Sexuelles, und ich wusste damals nicht einmal genau, was „sexuell“ überhaupt bedeutet. Als ich elf war, zog er weg, und wir verloren uns aus den Augen.

Letzten Sommer habe ich mich meinen Eltern gegenüber geoutet. Ich stand kurz vor dem Schulbeginn und dachte, ich würde dort Jungs kennenlernen, mit denen ich mich gern verabreden würde. Ich hatte nie geahnt, dass einer meiner Eltern homophob sein könnte, und ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht. Zumindest nicht im Allgemeinen. Mein Vater will einfach nicht, dass ich schwul bin, aber darauf habe ich keinen Einfluss. Er betonte immer wieder, dass er in meinem Alter dieselbe Phase durchgemacht hatte. Vielleicht stimmte das ja, aber ich fand es in meinem Fall nicht nur eine Phase.

Mein Vater und ich stritten oft über seine „Phasentheorie“. Einmal fragte ich ihn sogar, woher er denn wisse, dass es nur eine Phase gewesen sei. Ich meine, ich hatte von schwulen Männern gelesen, die geheiratet und Kinder bekommen hatten und so weiter. Er wurde so wütend, als ich das sagte, dass ich dachte, er würde mich schlagen. Ich habe das Thema nie wieder angesprochen.

„Todd, wir zeigen dir dein Zimmer“, sagte Kevin. Wir hatten gerade von ein paar Platten mit Snacks gegessen, die dort standen.

"Okay", sagte ich.

Ich habe meinen Koffer bekommen. Meine Mutter wollte den Rest meiner Kleidung und Sachen schicken, wenn sie wieder zu Hause sind.

„Das ist ein wirklich großes Haus“, sagte ich.

„Ja, aber hier wohnen ja ziemlich viele Leute. Du bist Nummer zehn“, sagte Kevin.

Er und Rick brachten mich in mein Zimmer im dritten Stock. Das Tolle daran war, dass ich ein eigenes Badezimmer hatte. Es gab zwar keine Badewanne, aber eine riesige Dusche und sogar ein Urinal. Wahnsinn! Ich hatte noch nie zuvor ein Urinal in einem Haus gesehen, aber ich wusste, dass es praktisch sein würde, wenn ich morgens mit einer Erektion aufwachen und dringend pinkeln musste.

„Wir lassen Sie jetzt Ihre Kleidung wegräumen“, sagte Rick. „Vielleicht möchten Sie auch etwas Ruhe genießen.“

"Ja. Das würde ich begrüßen", sagte ich.

„Okay, Bubba. Wir sind unten“, sagte Kevin. „Ruf an, wenn du nicht findest, was du brauchst.“

"Vielen Dank, dass Sie mich aufgenommen haben", sagte ich.

„Gerne machen wir das“, sagte Rick. „Bis später.“

"Okay."

Ich brauchte nicht lange, um meine Kleidung wegzuräumen, und auch mein Toilettengeschirr verstaute ich im Badezimmer. Ich zog mich nicht aus, sondern streckte mich auf dem Bett aus, um über das Geschehene nachzudenken. Ich lag erst etwa fünf Minuten so da, als es an der Tür klopfte.

„Komm herein“, sagte ich und setzte mich auf.

"Hallo Todd. Hast du Zeit?"

„Nein. Komm herein“, sagte ich. Er war ein wirklich gutaussehender Junge.

„Erinnerst du dich an meinen Namen? Sean?“

"Tut mir leid. Ich habe noch nicht alle Namen gelernt", sagte ich.

„Es wird ein paar Tage dauern, bis Sie uns und alles über uns kennenlernen“, sagte er. „Ich bin erst Anfang September hierhergekommen, daher erinnere ich mich noch gut daran.“

„Cool. Kommst du aus der Gegend?“, fragte ich.

„Nein. Ich komme aus Virginia“, sagte er.

„Erinnert ihr euch an Rose Martinez? Sie war zu Thanksgiving hier.“

"Miss Rose? Ja, an sie erinnere ich mich, und auch an Miss Sarah."

„Miss Rose, wie Sie sie nennen, ist meine Großmutter. Ich nenne sie aber nicht so. Ich nenne sie Oma. Jedenfalls hat sie mir von diesem Ort erzählt, weil ich viele Probleme mit meinem Vater hatte. Wir dachten alle, es wäre vielleicht eine gute Idee, wenn ich für eine Weile hierherkäme, damit er sich vielleicht an den Gedanken gewöhnen kann, dass ich schwul bin“, sagte ich.

„Er mag keine Schwulen, nehme ich an“, sagte er.

„Ich glaube nicht, dass es ihn kümmert, ob andere Leute schwul sind. Er weigert sich einfach, die Tatsache zu akzeptieren, dass ich es bin“, sagte ich.

„Er klingt wie meine Eltern. Ich war mit einem älteren Mann zusammen, und sie haben eine einstweilige Verfügung erwirkt, um ihn von mir fernzuhalten“, sagte er. „Als ich diesen Ort im Internet entdeckte, bin ich von zu Hause weggelaufen, um hierherzukommen.“

„Wissen deine Eltern, wo du bist?“, fragte ich.

„Oh ja. Sie mussten mir ihre Erlaubnis geben, hier bleiben zu dürfen. Ich habe am Weihnachtstag mit ihnen telefoniert“, sagte er.

„Sie sagten, ich würde ein Handy bekommen. Hast du eins?“

„Das tun wir alle, und sie erwarten von uns, dass wir sie benutzen, um ihnen mitzuteilen, wo wir uns befinden“, sagte er.

„Ist es hier wirklich so streng?“, fragte ich.

„Nicht wirklich. Die Haustiere helfen Kevin und Rick dabei, uns im Zaum zu halten“, sagte er.

„Setzen die die Hunde gegen die Kinder ein?“ Das fand ich etwas beängstigend, aber er lachte laut auf.

„Nicht die Hunde. Die vier Haustiere, von denen ich spreche, sind Kyle, Tim, Justin und Brian“, sagte er.

"Warum nennst du sie Haustiere?", fragte ich.

„Kevin und Rick behandeln alle mehr oder weniger gleich, aber ich merke, dass sie diese Jungs ein bisschen mehr lieben als uns anderen. Das wollte ich damit nur sagen“, sagte er.

„Sind die vier Jungs nett?“, fragte ich.

„Sie sind sehr nett. Früher dachte ich, Justin und Brian mögen mich nicht, aber das glaube ich jetzt nicht mehr. Ich glaube, sie mögen mich jetzt“, sagte er.

„Warum hat sich das geändert?“, fragte ich.

„Im Grunde, weil ich mich zusammengerissen habe“, sagte er. „Ich habe viel Blödsinn gemacht, und das hat mir auf einer Reise Ärger eingebracht. Ich bin jetzt in Therapie und nehme auch Medikamente. Mir geht es viel besser. Ich fühle mich viel besser und bin viel netter als früher.“

„Ich weiß, dass hier alle schwul sind. Hat denn irgendjemand von den Kids einen Freund?“, fragte ich.

„Kyle und Tim sind ein Paar, genau wie Justin und Brian. Ich habe einen Freund namens Scott Michaels, und Denny ist mit einem Typen namens John zusammen. Ich kann mich aber nicht an Johns Nachnamen erinnern. Du wirst auf die Beachside High School gehen, und die ist echt cool. Kyle studiert jetzt, aber in seinem Abschlussjahr war er Präsident der Schülervertretung und hat sich schon vor seiner Wahl geoutet. Das war allerdings, bevor ich hierherkam.“

„Das ist ja cool, dass sie einen schwulen Mann gewählt haben“, sagte ich. „Also ist es dort wohl doch nicht wirklich homophob.“

„Oh, es gibt hier auch Arschlöcher, glaub mir“, sagte er, „aber die meisten lassen die offen schwulen Jugendlichen in Ruhe. So ähnlich ist es auch hier. Die Atmosphäre ist so, dass Homophobie total uncool wäre, genauso wie Regelverstöße hier total uncool wären.“

"Welche Regeln gelten?"

„Grundsätzlich gilt: Kein Sex in der Öffentlichkeit, kein Reden über Sex in der Öffentlichkeit und kein erzwungener Sex.“

„Das ist alles? Das sind die einzigen Regeln?“ Das klang zu schön, um wahr zu sein.

„Das sind die wichtigsten Themen, oder besser gesagt, nur die, die mit Sex zu tun haben. Man kann auch in der Öffentlichkeit über Sex reden, nur nicht darüber, was man privat mit seinem Partner macht. Und ehrlich gesagt, necken wir uns oft gegenseitig wegen Sex. Kevin und Rick wollen die Details unseres Sexlebens einfach nicht wissen“, sagte er.

"Ich hatte noch nie Sex", sagte ich.

„Du bist nicht der Einzige“, sagte ich. „Murray hatte auch noch keinen Sex. Ich nehme an, Denny und sein Sohn haben Sex, aber er hat nie etwas dazu gesagt, und ich habe nie gefragt.“

„Ich hätte nichts gegen Sex“, sagte ich.

„Mit mir?“, erwiderte er, etwas überrascht oder schockiert oder so ähnlich.

„So war das nicht gemeint. Ich meinte es nur allgemein“, sagte ich. „Analsex interessiert mich allerdings nicht.“

„Ich würde es wahnsinnig gerne ausprobieren, aber mein Freund erlaubt es mir nicht“, sagte er.

"Was denn? Analsex?"

"Ja. Ich würde ihn gerne ficken", sagte er.

„Würdest du dich von ihm, äh, also, äh, ficken lassen?“, fragte ich. Das war das erste Mal, dass ich das F-Wort laut ausgesprochen hatte.

„Auf keinen Fall“, sagte er. „Wahrscheinlich lässt er mich deshalb nicht mit ihm schlafen. Ich schätze, Sex ist eine Sache, die auf Gegenseitigkeit beruht.“

Es klopfte an der Tür.

"Komm herein", sagte ich.

„Hallo Leute. Was macht ihr so? Todd, ich bin Kyle und das ist Tim, falls ihr es vergessen habt“, sagte er.

„Wir unterhalten uns nur“, sagte Sean.

„Du machst ihn doch nicht etwa schon an, oder?“, fragte Kyle.

„Ich hab dir doch neulich schon gesagt, dass ich das nicht mehr mache“, sagte Sean. „Ich hab jetzt nur noch mit Scott Sex. Erinnerst du dich nicht?“

„Ich erinnere mich. Ich ziehe nur ein bisschen an deinem Schwanz“, sagte Kyle.

„Worüber habt ihr denn gesprochen?“, fragte Tim.

„Sex“, sagte Sean.

„Das dachte ich mir schon“, sagte Kyle. Er hatte manchmal eine etwas seltsame Art zu reden. Fast schon rau. „Todd, wenn du Fragen zum Thema Sex hast, frag ruhig, kapiert? Wir kennen uns zwar nicht so gut mit Frauen aus, aber mit Männern schon. Und keine Frage ist zu blöd. Kevin und Rick sprechen das normalerweise nie an, aber wir hatten schon ein paar tolle Gespräche darüber. Und auch darüber, schwul zu sein.“

„Okay. Nur damit du es weißt: Ich bin Jungfrau“, sagte ich. Ich wollte das gleich vorwegnehmen.

„Cool. Ich war auch mal so“, sagte Kyle. „Ihr habt das bei all dem Gerede über Sex wahrscheinlich nicht erwähnt, aber wir necken uns hier schon ziemlich oft. Aber alles nur Spaß. Wir versuchen, niemanden mit unseren Neckereien zu verletzen. Du bist ja der maskuline Typ, aber wenn du es nicht wärst, wie der gute alte Murray, würden wir dich deswegen auch nicht aufziehen. Wenn es etwas gibt, worüber du nicht geneckt werden willst, sag einfach Bescheid. Übrigens, Zigaretten dürfen im Haus geraucht werden, aber sonst nichts. Keine Drogen.“ Dabei sah er Sean an.

„Ich bin jetzt clean, Bubba. Es ist über einen Monat her, seit ich Gras geraucht habe“, sagte Sean.

Wow!, dachte ich. Der ist echt ein harter Brocken. Süß ist er aber auch, und ziemlich intelligent scheint er auch zu sein.

„Wir sind hergekommen, um zu sehen, ob ihr Lust auf eine Runde Billard habt“, sagte Kyle.

„Klar“, sagte ich. Und so verbrachten wir den Nachmittag und den Abend.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: