FrenuyumDie Größe ist wichtig...
Der Eisenwarenladen im Castro ist einer meiner Lieblingsläden. Er ist ganz anders als die großen Baumärkte. Eher so eine Art kleiner, uriger Eisenwarenladen, nur eben mit einem etwas anderen Touch. Im Schaufenster hängen immer irgendwelche Heimwerkerprojekte – total abgedreht und mit einem Augenzwinkern. Drinnen gibt es zum Teil den typischen Eisenwarenladen, zum anderen aber alles für die Einrichtungsliebhaber. Was ich daran besonders mag, ist die freundliche und kompetente Beratung.

An einem Sonntagnachmittag überredete ich Farr, mit mir Dichtungsringe für einen tropfenden Küchenhahn zu besorgen. Wir mussten den Pickup anderthalb Blocks von der Castro Street entfernt parken, und als wir Hand in Hand die Straße entlangschlenderten, rief ein kleiner Junge Farr zu, als wir uns ihm näherten: „Hey, Mann! Du bist genau wie ich. Du bist doch auch noch ein kleiner Junge, oder?“

Wir blieben wie angewurzelt stehen und trauten unseren Augen nicht. Mein erster Impuls war, an dem schmutzigen Jungen vorbeizugehen, aber da Farr meine Hand hielt, musste ich anhalten, als er stehen blieb, und sah ihn mir genauer an. Ich hätte schwören können, dass ich einen Zehnjährigen vor mir hatte, der für sein Alter etwas klein war. Er war etwa fünf Zentimeter kleiner als Farr. Seine Kleidung war schmutzig, und er hatte Schmutzflecken im Gesicht und an den Händen. Trotzdem wirkte er trotz des ganzen Drecks und Schmutzes wie ein wirklich süßer Junge. Farr musterte ihn von oben bis unten und fragte dann: „Wie alt bist du?“

"Ich bin fünfzehn, mein Herr."

Farr grinste über seine unverschämte Art. „Ja, und ich bin 1,83 Meter groß.“

Ich wunderte mich, wie er so unbekümmert und fröhlich aussehen konnte. Ich konnte die ursprüngliche Farbe seiner Kleidung kaum erkennen und wollte ihm auf keinen Fall so nahe kommen, dass ich ihn riechen konnte.

„Nein, wirklich, ich habe meine Geburtsurkunde.“ Er begann, in einer Seitentasche des großen, schmutzigen Rucksacks zu kramen, der neben ihm lag.

Ich fragte mich, was passiert war, dass er auf der Straße gelandet war, genau in dem Moment, als Farr sagte: „Ich glaube dir. Nun sag mir, warum du auf der Straße bist.“

Die überschäumende Lebensfreude des Jungen war plötzlich verflogen, und er senkte den Kopf und schüttelte ihn.

"Ach komm, so schlimm kann es doch nicht sein", beschwichtigte Farr.

Mit traurigem Blick sah der Junge Farr etwas hoffnungsvoll an, doch als er zu mir aufblickte, war sein Blick voller Feindseligkeit und Misstrauen. Ich vermutete, er sah mir die Abneigung an. Ich hatte es verstanden … er würde jemandem wie sich selbst vertrauen, aber nicht so einem Grobian wie mir. Jedenfalls war er etwas, mit dem Farr fertigwerden konnte, wenn er wollte – ich hatte einen tropfenden Wasserhahn zu reparieren. „Hör mal, Farr“, sagte ich, „ich fahre zum Baumarkt und wir treffen uns in einer halben Stunde wieder am Truck.“

Farr lächelte und sagte: „Danke, John. Du bist der Beste.“

Ich stapfte die Straße entlang und fühlte mich dabei wie ein Idiot, während ich versuchte, meine Gleichgültigkeit zu rechtfertigen. „Verdammt! Er ist doch nur ein kleiner Junge, um Himmels willen. Zeig doch etwas Mitgefühl, John.“ Bevor ich den Laden betrat, drehte ich mich um und sah Farr, der den Jungen mit dem Arm um die Schulter in den Imbiss führte. Es tat mir etwas gut zu sehen, dass der Junge wenigstens etwas zu essen bekam.

Farr

Ich wusste sofort, warum der Junge auf der Straße lebte, so wie er den Kopf hängen ließ. Am liebsten würde ich alle Eltern auspeitschen, die ihre Kinder einfach wie Müll wegwerfen. Das ist nur ein weiteres Beispiel dafür, warum man vor der Geburt eines Kindes auf seine Erziehungsfähigkeit geprüft und gegebenenfalls eine entsprechende Lizenz benötigt.

Ich legte dem Jungen die Hand auf die schmutzige Schulter und fragte: „Wann hast du das letzte Mal richtig was Anständiges gegessen?“ Er schüttelte nur den Kopf und sah weg. „Keine Ahnung. Ist schon eine Weile her.“ Ich drückte seine knochige Schulter, legte dann meinen Arm um ihn und führte ihn in den Imbiss. „Bestell, was du willst“, sagte ich. Das Mindeste, was ich tun konnte, war, dem kleinen Waisen etwas zu essen zu geben.

Er wandte sich von mir ab. „Was muss ich tun, um es dir zurückzuzahlen?“

Der Zorn in seiner Stimme ließ mich zurückweichen. Ich brauchte einen Moment, um zu begreifen, was er verlangte. Gott, ich konnte mir nicht einmal im Entferntesten vorstellen, mich von so einem widerlichen Kerl vögeln lassen zu müssen, nur um etwas zu essen zu bekommen. So etwas war mir völlig fremd und entsetzlich, und ich glaube, das sah man mir auch an.

„Nichts“, stammelte ich. „Mir gefällt nur nicht, dass Sie in letzter Zeit nichts gegessen haben. Also, bestellen Sie ruhig, was Sie möchten.“

Er musterte mich einen Moment lang, dann richtete er sich auf, grinste und sagte: „Danke, Mann.“

"Mein Name ist Frank."

"Danke, Frank."

Mann, sein Lächeln, selbst mit seinen verfärbten Zähnen, war einfach ansteckend. Ich fragte mich, wie es wohl aussehen würde, wenn er sie putzen würde. Er riss mich aus meinen Gedanken, als er fragte: „Warum hat dich der große Kerl eigentlich Farr genannt?“

Bevor ich antworten konnte, fragte mich der Mann hinter der Theke mit der fettverschmierten Schürze, ob ich wüsste, was wir wollten. Ich stupste den Jungen an.

„Ja, Sir“, sagte der Junge, „ich hätte gern einen doppelten Riesenburger.“ Er sah mich an, um zu sehen, ob es für mich in Ordnung war. Ich nickte, und er fügte hinzu: „Eine Portion Zwiebelringe … und eine große Cola.“

Der Mann hinter der Theke sah angewidert aus und blickte den Jungen verächtlich an, als wolle er eine fiese Bemerkung machen. Ich räusperte mich, um seine Aufmerksamkeit wieder auf mich zu lenken, und sagte streng: „Und bitte nur eine mittlere Cola.“

Er rief an und sagte: „Das macht 8,57 Dollar.“

Ich bezahlte ihn und führte den Jungen dann zu einer Sitzecke. Der Kellner rief: „Hey, hier sind deine Getränke!“ Der Junge schlüpfte aus der Sitzecke und holte sie. Er stellte sie auf den Tisch, sagte, er müsse kurz auf die Toilette, und schnappte sich seinen Rucksack. Während ich da saß und wartete, dachte ich darüber nach, wie es wohl für einen so jungen und kleinen Menschen sein musste, obdachlos zu sein. Ich schauderte und dankte Gott, dass ich liebevolle Eltern hatte – und so ein Leben nie erleben musste.

Der Junge kam gerade aus der Toilette, als der Kellner rief, dass seine Bestellung fertig sei. Er huschte hin, um sie zu holen, stellte sie grinsend auf den Tisch und rutschte dann auf den Sitzplatz in der Sitzecke, während er sich einen Zwiebelring in den Mund schob. Er hatte sich Hände, Arme, Gesicht und Hals gewaschen und sogar seine viel zu langen, fettigen blonden Haare gekämmt. Mann, unter all dem Dreck hatte sich ein echt süßer Junge versteckt.

Lukas

Ich warf dem pickeligen Mann mit dem Spatel in der Hand einen Blick zu, als ich die Toilette betrat. Ich konnte seinen angewiderten Blick verstehen … aber ich war trotzdem verärgert. Ich ignorierte ihn und ging hinein. Es war nicht besonders sauber, aber ich zog mein Hemd aus und hängte es an den Türgriff. Nachdem ich mir Hände und Arme gewaschen hatte, nahm ich ein paar feuchte Papiertücher und wusch mir Gesicht und Hals. Ich wischte mir kurz über die Achseln, aber meine Kleidung roch so stark, dass es egal war. Ich überlegte kurz, ob ich mir die Haare waschen sollte, aber das würde zu lange dauern, also fuhr ich mir nur mit einem gefundenen Kamm durch die Haare – sah aber auch nicht viel besser aus.

Ich habe das Waschbecken und den Boden drumherum, wo ich etwas verspritzt hatte, sorgfältig abgewischt und alle benutzten Papiertücher in den Mülleimer geworfen. Wenn der Mann nachgesehen hätte, hätte er sich nicht darüber beschweren können, dass ich alles noch schlimmer hinterlassen hätte, als es ohnehin schon war.

Bevor ich mein Hemd wieder anzog, setzte ich mich auf den Hocker und erledigte mein Geschäft. Die Gelegenheit nutzte ich, um meinen Penis, meine Hoden und den Intimbereich zu waschen. Es tat richtig gut, sich da unten etwas sauberer zu fühlen. Nach dem Spülen wischte ich den Toilettensitz ab, nur um sicherzugehen, dass keine Insekten zurückgeblieben waren. Ich zog mein Hemd wieder an, seufzte und öffnete die Tür. Mein Hamburger wartete schon auf mich.

Farr

Ich nippte an meiner Cola und beobachtete schweigend, wie er die Hälfte des Hamburgers und alle mit Ketchup getränkten Zwiebelringe verschlang. Ich fragte mich, wie lange er schon auf der Straße lebte und wie er wohl aussehen würde, frisch gewaschen, mit neuem Haarschnitt, neuen Klamotten und etwas mehr auf den Rippen.

Ich sagte nichts, als er ein paar Servietten aus dem Halter nahm, sie ausbreitete, den halb aufgegessenen Burger in die Mitte legte und die Servietten darum faltete. Er sah mich an. Ich sah bestimmt verwirrt aus. Er blickte auf sein sorgfältig eingewickeltes Essen hinunter und errötete, als er sagte: „Für später.“ Mein Herz machte einen kleinen Sprung, und ich bekam einen Kloß im Hals, als ich mir vorstellte, wie er wieder auf der Straße saß, in einer Gasse neben einem stinkenden Mülleimer hockte, den kalten halben Burger auspackte, nur die Hälfte aß und den Rest sorgfältig wieder einwickelte – für später.

Ich lächelte ihn an, blinzelte die Tränen weg, die mir in die Augen stiegen, und sagte: „Okay, jetzt erzähl mir von dir. Wie soll ich dich nennen?“

Er musterte mich einen Moment lang, wirkte etwas zweifelnd, dann entschied er sich wohl, mir zu vertrauen. „Mein Name ist Luke White“, sagte er schüchtern.

„Woher kommst du, Luke?“

"Glendale."

"Das ist unten in Los Angeles, nicht wahr?"

"Ja, zwischen Pasadena und Burbank."

„Wie lange lebst du schon auf der Straße?“

„Seit kurz nach Weihnachten.“ Er blickte über meinen Kopf hinweg und sagte: „Der große Mann, der bei dir war, beobachtet uns.“

John

Ich fand meine Gummischeiben, bezahlte sie und schlenderte zum Burgerladen. Ich hoffte insgeheim, Farr hätte dem Jungen nur einen Burger gekauft und ihn allein gelassen. Doch durchs Fenster sah ich nur Farrs Hinterkopf. Also blieb ich einfach stehen und beobachtete, wie der Junge Burger und Zwiebelringe verschlang. Als er dann nur die Hälfte aß und den Rest in Servietten wickelte, zog sich mein Magen zusammen. In diesem Moment wusste ich es: Ich musste diesem Jungen helfen, von der Straße wegzukommen und ein anständiges Zuhause zu finden.

Der Junge blickte auf und sah mich. Farr drehte sich um, sah mich an und wandte sich dann wieder dem Jungen zu. Dieser grinste über etwas, das Farr gesagt hatte, und bedeutete mir, zu ihnen zu kommen. Da wusste ich mit Sicherheit, dass der Junge mit uns nach Hause gehen würde – zumindest bis die zuständigen Behörden ihn abholen konnten.

Farr

Ich drehte mich um und lächelte John an, der durch die Glasscheibe zu uns hereinschaute. Dann wandte ich mich wieder um und fragte: „Du hättest doch nichts dagegen, wenn mein großer Freund zu uns käme, oder, Luke?“

Er warf John einen Blick zu, dann wieder mir. „Ist er dein Freund?“

"Und wenn er es ist?", fragte ich.

„Das wäre echt cool. Irgendwann möchte ich jemanden wie ihn finden.“

"Du bist also schwul? Liegt es daran, dass du auf der Straße lebst, Luke?"

Statt zu antworten, stand Luke auf, grinste und bedeutete John hereinzukommen. Ich rückte zur Seite, um meinem großen Mann Platz zu machen, damit er sich neben mich setzen konnte.

„John, dieser gutaussehende junge Mann ist Luke. Luke, dieser große Kerl, ist John.“

John streckte Luke lächelnd die Hand entgegen. Ich beobachtete, wie Luke zögerte, bevor auch er seine Hand ausstreckte, und wie seine Augen sich weiteten, als sie in Johns großer Hand verschwand.

„Du siehst gut aus“, sagte John mit einem breiten Grinsen.

„Ich würde fast alles dafür tun, wieder zu baden und saubere Kleidung zu haben“, sagte Luke sehnsüchtig und ließ den Kopf auf die Brust sinken.

Ich warf John einen Blick zu, um seine Reaktion zu sehen. Er musterte mich einen Moment lang, dann nickte er. Offenbar hatte er seine Entscheidung bereits getroffen. „Luke … Luke, sieh mich an“, sagte ich.

Er hob den Kopf, und mich überkam eine tiefe Traurigkeit. Ich fragte mich, wie sein Leben wohl gewesen war, bevor er auf die Straße geworfen worden war.

„Wir wohnen ganz in der Nähe und haben eine Waschmaschine und einen Trockner für Ihre Wäsche sowie eine Badewanne und eine Dusche für Sie. Sie müssen lediglich unser Hilfsangebot annehmen.“

Eine Reihe von Emotionen huschte über Lukes Gesicht, bevor er die Stirn runzelte und sagte: „Wollen Sie die Behörden einschalten? Ich werde nicht in einer Pflegefamilie leben. Ich schwöre, ich werde weglaufen.“

Genau das hatte ich vorgehabt, nachdem ich ihn gewaschen und ihm anständige Kleidung angezogen hatte. Ich warf John einen Blick zu. Ich sah den inneren Kampf in seinen Augen, bevor er mich grimmig anlächelte und sich Luke zuwandte. „Wir versprechen, dass wir die Polizei nicht rufen. Lass uns dir einfach helfen. Das ist alles, worum wir bitten.“

Der gewitzte Junge von der Straße war zurück. „Warum wollt ihr mir helfen? Was habt ihr davon? Was muss ich für euch tun?“

„Ich glaube, ich verstehe, was du meinst, Luke, und die Antwort ist: Farr und ich haben keinerlei sexuelle Beziehungen zu anderen. Wir leben monogam. Weißt du, was das bedeutet?“

Luke nickte. „Das bedeutet, ihr vögelt nur miteinander.“

„Kurz gesagt“, murmelte John grinsend.

Ich konnte es nicht fassen, dass der unverschämte kleine Bengel tatsächlich rot wurde, aber John nahm es gelassen.

„Das stimmt, Luke. Ich lege mich mit niemandem außer Farr an, und Farr legt sich nur mit mir an.“

„Und als ob das nicht schon genug wäre, bist du auch noch minderjährig“, fügte ich hinzu.

Luke schaute mich an, als ob er nicht wüsste, wovon ich rede, und sagte: „Das hält viele Männer nicht davon ab, mit mir schlafen zu wollen oder von mir einen Blowjob zu bekommen.“

Ich schauderte bei dem Gedanken, dass dieser süße kleine Kerl das durchmachen musste. John erbleichte und verzog das Gesicht.

John

Als Luke den Wunsch äußerte, zu baden und saubere Kleidung zu bekommen, und Farr mich ansah, wusste ich, dass wir einer Meinung waren. Wir konnten diesen Jungen unmöglich auf der Straße zurücklassen.

Außer ihn zu baden, ihm saubere Kleidung anzuziehen und ihn zu füttern, wusste ich nicht, was ich mit ihm anfangen sollte, besonders nachdem wir versprochen hatten, die Behörden nicht einzuschalten. Alles, was ich über diesen kleinen Waisenjungen wusste, war, dass er Luke White hieß und behauptete, fünfzehn Jahre alt zu sein.

Wir überredeten ihn, mit uns nach Hause zu kommen. Ich war von diesem kleinen Jungen fasziniert. Im einen Moment sprühte er vor Begeisterung, im nächsten war er niedergeschlagen und traurig. Eben noch freute er sich wie ein kleines Kind über alles, und im nächsten Augenblick war er ernst und bemühte sich, wie ein Erwachsener mit der Welt zurechtzukommen.

Luke war von unserem großen viktorianischen Haus ziemlich beeindruckt. Sobald wir in die Einfahrt fuhren, wurden seine Augen groß. „Wohnen Sie wirklich in so einem großen Haus?“ Als er ins Wohnzimmer trat, blieb er stehen und starrte alles an. „Ich dachte, so etwas gibt es nur im Fernsehen.“ Am meisten beeindruckte ihn aber die Badewanne im Hauptbadezimmer, die ich extra für mich einbauen ließ. „Wow, da könnte ich schwimmen! Könnte ich … könnte ich in dieser großen Wanne baden?“ Wer wären wir gewesen, ihm einen Wunsch abzuschlagen? Er hatte unsere Herzen bereits erobert … zumindest meins. Ich war mir nicht sicher, was Farr von ihm hielt. Er verhielt sich völlig professionell.

Farr bestand darauf, dass Luke seinen großen Rucksack ausleerte, damit er zusammen mit seiner Kleidung gewaschen werden konnte. Er war schmutziger und stank schlimmer als seine Kleidung. Ich zog einen Rucksack aus dem Schrank; er war alt, aber sauber. „Wie wär’s mit einem Tausch? Pack einfach deine Sachen hier rein“, sagte ich und bot ihn ihm an. Er grinste und begann, all seine Habseligkeiten einzupacken.

Während er das tat, goss ich etwas Schaumbad, das Farr mit Begeisterung benutzte, in die große Badewanne und füllte sie mit warmem Wasser.

Farr forderte ihn auf, seine Kleidung vor der Badezimmertür abzulegen, und zeigte ihm dann, wie man sich nach dem Einweichen und Schrubben mit der Handbrause abspült. Ich wollte gerade die Tür schließen, als wir ihn zum Ausziehen zurückließen, aber er hielt mich auf und sagte: „Lass die Tür bitte offen.“

Wir drehten uns beide um und sahen ihn an.

Reuevoll wiederholte er: „Bitte, ich brauche die Tür offen.“

"Natürlich lassen wir es offen, Luke", sagte ich.

Er sah aus, als wollte er noch etwas sagen. Farr lächelte ihn an. „Sag es einfach, Luke.“

Er sah Farr schüchtern an und dann mich. „Ihr könntet hierbleiben und mir Gesellschaft leisten … wenn ihr wollt.“ „Hm“, dachte ich, „vielleicht fängt er an, mir zu vertrauen.“

Farr sagte ohne zu zögern: „Klar, aber gib mir zuerst deine Kleidung, damit ich sie waschen kann.“ Er war immer noch ganz im Arbeitsmodus. Ich fragte mich, was mit meinem Kleinen los war. Warum war er so verschlossen und unterdrückte seine Gefühle?

Luke schien sich überhaupt nicht zu schämen, sich vor uns auszuziehen. Er reichte Farr seine dreckigen Klamotten und tauchte einen Fuß ins heiße Wasser, um es zu testen. Ich war entsetzt, wie dünn er war. Ich warf Farr einen Blick zu. Seine Lippen waren zusammengepresst und seine Augen tränten, als er die schmutzigen Klamotten nahm und sich abwandte. Ja, Luke hatte auch ihn mitgenommen.

Luke grinste mich an, und als er sich auf den Wannenrand setzte und mit einem Zeh die Temperatur prüfte, kam mir ein seltsamer Gedanke: „Wenn Farr und ich ein Kind hätten, wäre es dann so süß wie dieses hier?“ Luke rutschte vom Rand und verschwand unter den Schaumblasen. Einen Augenblick später saß er wieder da, Schaum und Wasser liefen ihm über Gesicht und Haare. Nur seine Schultern und sein Kopf ragten noch aus den Blasen. Er sah so winzig aus in meiner riesigen Wanne, als er mich angrinste. Ich konnte nicht widerstehen und fragte: „Soll ich dir die Haare waschen, Luke? Ich wasche Farr so gern die Haare.“

Er grinste und nickte, also kniete ich mich hin und hob die Shampooflasche auf, während er näher kam. Er schnurrte fast, als ich ihm das Shampoo ins Haar einmassierte. „Ich erinnere mich, dass meine Mutter das auch gemacht hat, als ich klein war“, sagte er.

Der wehmütige Unterton seiner Stimme rührte mich tief. Vor lauter Kloß im Hals konnte ich nicht antworten.

„Sie starb, als ich sieben Jahre alt war.“

„Also waren nur du und dein Vater da?“, hakte ich nach, während ich ihm sanft die Kopfhaut massierte.

„Meine Großmutter wohnte eine Zeit lang bei uns, aber mein Vater fing an zu trinken – sie stritten sich ständig, also ging sie schließlich. Ich glaube, mein Vater wusste nicht, was er mit einem Achtjährigen anfangen sollte, der aussah wie vier. Er trank immer mehr. Letztes Jahr erwischte er mich dann bei irgendetwas und schmiss mich raus.“

Ich hatte eine Ahnung, was da los war, aber er wollte es nicht zugeben, also ließ ich es dabei bewenden, spülte ihm die Haare mit dem Handsprüher aus und gab ihm anschließend noch etwas Shampoo. Ich merkte gar nicht, dass Farr zurückgekommen war, bis er mir die Hand auf die Schulter legte. Ich sah in sein mitfühlendes Gesicht und erblickte ein liebevolles Lächeln, das mich tief berührte. Sein Lächeln bewirkt das immer bei mir.

Als ich Lukes Haare zum zweiten Mal ausgespült hatte, wischte er sich das Wasser aus den Augen, sah zu mir auf und bemerkte dann Farr hinter mir. „Ich schätze, es ist ziemlich kindisch von mir, mir von einem erwachsenen Mann die Haare waschen zu lassen, oder?“

Farr grinste ihn an und küsste mich auf die Wange, bevor er sagte: „Nicht, wenn der Mann einen Haarfetisch hat und es dir gefallen hat.“

Luke strahlte. „Mir hat es auf jeden Fall gefallen. John ist ein guter Blowjob-Künstler.“

Ich wurde knallrot, als die beiden kleinen Racker lachten. In diesem Moment wurde mir klar, dass ich diesen Jungen wollte. Ich wollte ihm helfen, zu einem ausgeglichenen Erwachsenen wie meinem Farr heranzuwachsen und ein gutes Leben zu führen. Ich wollte mich um diesen Kleinen kümmern … ihn auf seinem Weg zum Erwachsenwerden begleiten. Ihm das bestmögliche Leben bieten. Ich wusste nicht, wie ich das schaffen sollte, aber ich war fest entschlossen, es zu tun, wenn es in meiner Macht stand. Ich wollte, dass er mein Kind ist.

Grinsend schalt Farr Luke wegen seiner zweideutigen Bemerkung, und wir ließen ihn allein baden. Als wir in die Küche gingen, sagte Farr: „Er ist ein süßer Junge, nicht wahr?“

"Ja, und ich möchte ihn behalten."

„Du lässt ihn wie einen Welpen klingen.“

„Ja, ich glaube schon, aber so meine ich das nicht. Es ist … es ist eher so, als ob ich ihn beschützen und ihm helfen möchte, seinen Weg ins Erwachsenenleben zu finden. Ich möchte, dass er so wird wie du, Schatz.“ Ich ging in die Hocke und zog ihn an meine Brust. „Du bist so selbstsicher … so unabhängig … so unglaublich selbstständig. Ich bewundere dich, Farr, und alles an dir, und ich möchte, dass dieser Junge zu einem ganz normalen Menschen wie dir heranwächst.“

Farr stieß mich von sich, und ich stand da, während er mich ansah. Er sagte nichts – er sah mich nur an. Ich sah, wie sich seine Augen mit Tränen füllten, und fragte mich, ob ich etwas Falsches gesagt hatte. Ich wollte gerade zurückrudern, als er sagte: „Ich wusste nicht, dass du so für mich empfindest.“

„Wie könnte man auch nicht? Farr, du bist der tollste Mann, den ich je kennengelernt habe. Und ich fühle mich so glücklich, dass du mich zu deinem Partner gewählt hast.“

In dem Moment setzte ich mich hin, Farr spreizte seine Beine und ich stützte ihn mit meinen hinter seinem Rücken verschränkten Händen. In der Geborgenheit unseres Zuhauses zögerte er nicht, auf meinem Schoß zu sitzen. „Ich schätze, es liegt an unserem Größenunterschied“, sagte er. „Ich dachte immer, du müsstest mir helfen, weil ich so klein bin.“

Ich lachte. „Nun ja, anfangs hatte ich tatsächlich dieses Gefühl, und … ich glaube, irgendwie habe ich es immer noch. Ich weiß nicht … es ist so, als ob ich mich schuldig fühle, weil ich so groß bin und du so klein bist, aber du hast doch sicher bemerkt, dass ich nicht mehr versuche, alles für dich zu tun, wie am Anfang.“

Farr boxte mir gegen die Brust. „Dummkopf, ich liebe es, wie du dich um mich kümmerst, auch wenn ich es nicht brauche. Du liebst mich, das weißt du.“

"Ich weiß ganz genau, dass ich dich liebe, Schatz."

„Und du weißt, dass ich dich liebe.“ Er beugte sich zu mir und wir verloren uns in einem Kuss.

Ein Räuspern riss uns aus unseren Gedanken. Luke stand in der Tür, in ein Badetuch wie in einen Serape gehüllt. Er war so klein und das Handtuch so groß, dass nur sein Kopf zu sehen war.

„Meinst du, meine Wäsche ist schon trocken?“

Farr rutschte von meinem Schoß. „Tut mir leid, ich habe deine Kleidung vergessen. Sie ist noch in der Waschmaschine. Ich wollte dir eigentlich etwas von meinen Sachen zum Anziehen holen.“

Luke grinste, blickte von Farr zu mir und sagte zu Farr: „Er lenkt ganz schön ab … und zwar gewaltig, nicht wahr?“

Farr grinste ihn an und sah dann mich an. „Ja … und wie!“

Ich erinnerte mich an Lukes misstrauischen Blick, als er mich zum ersten Mal sah, und wie sich alles in nur wenigen Stunden verändert hatte. Ich war zu glücklich, um rot zu werden – ich lächelte meine beiden Kleinen einfach an. Während ich auf ihre Rückkehr wartete, dämmerte es mir, dass Farr nicht reagiert hatte, als ich ihm sagte, dass ich das Kind behalten wollte, außer mit der Bemerkung, ich klänge, als spräche ich von einem Welpen. Normalerweise waren wir uns einig, und das waren wir bis dahin auch gewesen. Ich fragte mich, ob das immer noch so war.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste