FrenuyumNicht immer einfach
Es war Mittwochabend, aber für mich war es kein gewöhnlicher Mittwochabend. Nach dem Abendessen duschte ich, zog mich an, sah in den Spiegel, zog mich wieder aus und dann wieder an. Ich hatte meinen Eltern gesagt, ich würde mich mit Freunden treffen, aber meine Mutter hatte gesehen, wie nervös ich war, und ich glaube, sie ahnte, dass ich mich mit einem Mädchen verabredete. Zum Glück vertraute sie mir und respektierte meine Privatsphäre, sodass sie keine Fragen stellte oder etwas dazu sagte. Mein eigentliches Problem war, dass ich, obwohl ich angekündigt hatte, in die Stadt zu gehen, mir nicht mehr sicher war, ob es eine gute Idee war.
In meiner Unsicherheit lief ich in meinem Zimmer auf und ab. Um endlich zur Ruhe zu kommen und eine Entscheidung treffen zu können, setzte ich mich aufs Bett, schloss die Augen und atmete tief durch. Da klingelte mein Handy, und auf dem Display sah ich den Namen und die Nummer meines besten Freundes Mike. Das war keine Überraschung, denn wir telefonierten fast jeden Abend, wenn wir uns nicht trafen. Wir brauchten meist keinen besonderen Grund zum Anrufen und genossen einfach den Kontakt.
"Hey, du", sagte ich.
"Hey, du auch", antwortete Mike.
Das war eine unserer Standardbegrüßungen. Obwohl sie nicht besonders originell war, empfand ich sie als sehr beruhigend, vor allem, weil ich etwas gestresst war. Allerdings hatte ich keine Zeit für ein ausführliches Gespräch.
„Und was machst du heute Abend?“, fuhr er fort.
„Eigentlich fahre ich gleich in die Stadt und treffe mich mit ein paar Jungs aus der Schule.“
"Oh", sagte er und klang etwas enttäuscht, "nun, wenn Sie zurück sind, rufen Sie mich an, und wenn es noch nicht zu spät ist, komme ich vielleicht vorbei."
"Okay", stimmte ich zu, "bis dann."
Ich hasste es, ihn anzulügen, und wir hatten selten Geheimnisse voreinander, aber ich konnte ihm nicht sagen, dass ich versuchte, den Mut aufzubringen, zu einem Treffen der schwulen Jugendgruppe der Stadt zu gehen.
Mike war ganz anders als ich, aber trotzdem waren wir seit unserem achten Lebensjahr beste Freunde. Er wohnte in derselben Straße wie ich, ging aber nicht auf dieselbe Schule, da er nicht katholisch war. Er war groß, dunkelhaarig, gutaussehend, voller Schalk und Abenteuerlust … und hatte unglaublich tiefblaue Augen. Ich hingegen war einfach nur „Mr. Durchschnitt“.
Wenn ich mich, Paul, mit nur einem Wort beschreiben müsste, wäre es „mittelgroß“. Mittelbraunes Haar, mittelbraune Augen, mittlere Größe, mittlere Statur, durchschnittliches Aussehen. Ich wurde in einem mittelgroßen Krankenhaus geboren und lebte in einem mittelgroßen Haus, wuchs in einer mittelgroßen Stadt auf und besuchte eine mittelgroße Schule in England. In der Schule waren meine schulischen Leistungen gut, aber nicht herausragend, und meine sportlichen Fähigkeiten waren bestenfalls mittelmäßig.
Warum wir beste Freunde wurden und es auch blieben, war mir ein Rätsel, denn ich, der „Durchschnittsmensch“, schien einem so beliebten und lebenslustigen Kerl wenig bieten zu können. Vielleicht lag es daran, dass ich für ihn ein Fels in der Brandung war, ein Ort der Ruhe in seinem turbulenten Leben. Vielleicht lag es daran, dass ich ihn nie verurteilte oder ihm den Spaß verdarb und er wusste, dass ich und meine ganze Familie für ihn da sein würden, wenn er uns brauchte.
Zwischen seinem zehnten und zwölften Lebensjahr brauchte Mike uns sehr, da seine Familie eine schmerzhafte und erbitterte Trennung durchmachte. Nach jahrelangen Streitereien ließen sich seine Eltern scheiden, als er zwölf war. Als Einzelkind blieb er bei seiner Mutter im Elternhaus, nachdem sein Vater ausgezogen war. In den schwierigsten Phasen seines Familienlebens verbrachte er viel Zeit bei uns und übernachtete oft im Gästebett in meinem Schlafzimmer.
Im Gegensatz zu mir war Mike ein richtiger Raufbold. Er schwänzte manchmal die Schule, und schon mit vierzehn Jahren betrank er sich gelegentlich und rauchte Zigaretten. Er fluchte oft, aber nie vor meinen Eltern oder seiner Mutter. Einmal wurde er sogar von der Polizei verhaftet, weil er Graffiti an eine Fabrikwand gesprüht hatte. Ich fand es eigentlich sehr künstlerisch, aber vielleicht war ich da voreingenommen. Wie dem auch sei, egal was er draußen anstellte, zu Hause war er immer wohlerzogen, und meine ganze Familie mochte, respektierte und vertraute ihm.
Seit ich denken kann, liebte ich Mike, allerdings nie sexuell. Es mag albern klingen, aber er stand mir zu nahe, als dass er in mir sexuelles Verlangen geweckt hätte. Als Kinder spielten wir zwar ein paar Mal „Doktor“, und in der Pubertät masturbierten wir gelegentlich zusammen. Schon früh, als ich anfing, über meine eigene Sexualität nachzudenken, war mir klar, dass Mike absolut und unumstößlich heterosexuell war. Kein Machogehabe, kein Prahlen mit Eroberungen, einfach die Tatsache, dass er sich mit seiner Heterosexualität vollkommen wohlfühlte.
Ich war mit meiner Sexualität allerdings nicht ganz im Reinen, und es war das einzige Geheimnis, das ich sowohl vor Mike als auch vor meiner Familie verbarg. Eine Ausrede, die ich mir selbst gab, um ihm nichts zu sagen, war, dass ich mir noch nicht sicher war. Diese Ausrede erschien mir jedoch ziemlich fadenscheinig, wenn ich bedenkt, dass ich seit über vier Jahren mindestens zweimal täglich masturbierte und jede einzelne meiner Fantasien andere Männer und niemals Frauen beinhaltete. Eine weitere Ausrede für meine Geheimhaltung war, dass es niemanden etwas anginge, ob ich schwul war oder nicht. Da mir die Vorstellung, schwul zu sein, nicht besonders gefiel, hoffte ich immer noch, dass meine ausschließliche Anziehung zu anderen Männern nur eine vorübergehende Phase war. Wenn es also nur eine Phase war, dachte ich, gab es keinen Grund, ein Aufhebens um etwas zu machen, das vielleicht nicht von Dauer sein würde.
* * *
Was diese schwierige Entscheidung betraf, so war es nicht das erste Mal, dass ich vor ihr stand. Tatsächlich hatte ich schon seit ein paar Jahren immer wieder darüber nachgedacht, seit ich zum ersten Mal kleine Anzeigen über eine Jugendgruppe für Schwule und Lesben in der Lokalzeitung gesehen hatte. Doch bis kurz nach meinem siebzehnten Geburtstag hatte ich nie wirklich ernsthaft darüber nachgedacht, hinzugehen. Schließlich war ich mir ja nicht sicher, ob ich schwul war.
Vielleicht waren es die Fahrstunden, die mir meine Eltern zum Geburtstag geschenkt hatten, die mich abenteuerlustiger machten, oder vielleicht hatte ich einfach schon lange genug darüber nachgedacht. Wie dem auch sei, mit siebzehn Jahren begann ich ernsthafter darüber nachzudenken, die Schwulen- und Lesben-Jugendgruppe zu besuchen. Ich wollte einfach mal hingehen, um zu sehen, was da so los ist, und dann vielleicht endgültig entscheiden, ob ich schwul bin oder nicht. So seltsam es auch klingen mag, so tickte ich damals.
Die wöchentlichen Treffen fanden mittwochsabends in der örtlichen Berufsschule statt, und ein paar Mal hatte ich mir tatsächlich vorgenommen, hinzugehen, es mir aber im letzten Moment anders überlegt. Schließlich, nachdem ich mit Mike telefoniert hatte und auf meinem Bett saß, beschloss ich jedoch, diesmal wirklich hinzugehen. Trotz dieses Vorsatzes lungerte ich fast eine Stunde lang vor dem Gebäude herum und lief immer wieder um den Block, bevor ich den Mut aufbrachte, hineinzugehen.
Im Gebäude angekommen, fand ich schnell den richtigen Raum, was sich als Glücksfall erwies, denn wäre es auch nur im Geringsten problematisch gewesen, wäre ich schleunigst nach Hause geflüchtet. Ich schlüpfte in den großen, holzgetäfelten Raum und machte mich in der nächsten Ecke so klein wie möglich. Ein Blick in den Raum verriet mir, dass sich in der Mitte etwa dreißig Personen aufhielten, überwiegend Männer im Alter von fünfzehn bis zwanzig Jahren. Am anderen Ende des Raumes saßen zwei Männer und zwei Frauen beisammen, nahe einem kleinen Tisch mit Getränken. Alle vier schienen Mitte dreißig zu sein.
Ich hatte noch nie jemanden getroffen, von dem ich sicher wusste, dass er schwul war. Deshalb war es aufregend und in gewisser Weise befreiend, mit all diesen mutmaßlich schwulen Menschen im selben Raum zu sein, und ich fühlte mich nicht mehr ganz so isoliert. Während ich mich unauffällig in meine Ecke zurückzog, neigte sich der erste Teil des Treffens – Ankündigungen, Besprechungen zukünftiger Veranstaltungen usw. – dem Ende zu, und der lockere Teil begann. Ich blieb einfach sitzen und versuchte, nicht allzu sehr wie ein Außenseiter zu wirken. Die meisten Anwesenden sahen aus wie typische Jugendliche, denen man überall in der Stadt begegnen konnte, und nur ein paar der jungen Männer verhielten sich offensichtlich schwul oder „camp“.
Der Erste, der auf mich zukam und mich ansprach, war ein schlanker Chinese in einer weiten schwarzen Hose und einem grauen Hemd. Er stellte sich als Ben vor, und ich erfuhr von ihm, dass er mit zwanzig Jahren einer der Ältesten in der GLYG war, abgesehen von den zwei Männern und zwei Frauen, die die Treffen organisierten und begleiteten. Ben erklärte mir, dass man bei der GLYG nur die Initialen benutzte und sie „Glig“ aussprach. Er war freundlich, charmant, ging offen mit seiner Sexualität um und war der erste offen schwule Mensch, mit dem ich je gesprochen hatte. Außerdem war er attraktiv und, zumindest in meinen Augen, exotisch, schließlich war er ein chinesisch-malaysischer Informatikstudent an der Technischen Hochschule. Nachdem er mich nach meinem Getränkewunsch gefragt hatte, brachte er mir einen Orangensaft vom kleinen Getränketisch.
Irgendwas an Ben löste sofort ein starkes Verlangen in mir aus. Ich fühlte mich ungemein geschmeichelt, dass er überhaupt mit mir sprach, und noch mehr, als er vorschlug, uns mal auf einen Kaffee zu treffen. Ich brachte es nicht übers Herz, ihm zu sagen, dass ich Kaffee nicht besonders mag, also stimmte ich zu und wir tauschten Telefonnummern aus. In dieser Nacht konnte ich vor lauter Aufregung nicht schlafen. Mein erstes Treffen mit einer Gruppe offen schwuler Menschen, und einer der attraktivsten Männer im Raum kam auf mich zu und sprach mich an. Nicht nur das, er fragte mich auch, ob wir uns wiedersehen wollten. Vielleicht würde das mein allererstes Date werden.
* * *
Ein paar Tage später rief mich Ben abends an, und wir verabredeten uns. Wir unterhielten uns so angeregt, dass mir sogar der Kaffee schmeckte. Er fesselte mich mit seinen Erzählungen über Malaysia, seine chinesischen Wurzeln und seine Familie, und er schaffte es sogar, mir die Geheimnisse der Computerwelt zu erklären. Ein paar Tage nach unserem Kaffeetreffen, und zufälligerweise während meiner Semesterferien, nahm er mich mit in ein chinesisches Restaurant und ließ mich zum ersten Mal „echtes“ chinesisches Essen probieren. Als er mir zeigte, wie man richtig mit Stäbchen isst, bewunderte ich seine langen, schlanken Finger, die perfekt zu seinem hübschen, schmalen Gesicht und Körper passten. Nach dem Essen lud er mich auf einen Kaffee in seine Wohnung ein, und ich sagte zu, dass ich um 23 Uhr wieder zu Hause sein müsse.
Seine Einzimmerwohnung war sehr ordentlich und sauber und mit vielen orientalischen Wandbehängen dekoriert. Wir saßen zusammen auf seinem großen, bequemen Sofa, und ich versuchte wirklich, mich zu entspannen, aber mein Körper gehorchte mir einfach nicht. Es war das erste Mal, dass ich mit einem anderen schwulen Mann allein war, und ich fragte mich, ob etwas passieren würde. Tatsächlich hoffte und fürchtete ich zugleich, dass etwas passieren könnte. Wegen des Konflikts zwischen meinen Wünschen und Ängsten war ich wie gelähmt und verlor den Faden unseres Gesprächs. Ben bemerkte mein Schweigen und sah mich angespannt auf der Sofakante sitzen. Er rückte näher an mich heran, und da er ein paar Zentimeter größer war als meine 1,73 m, konnte er mir mühelos seinen langen Arm um die Schultern legen.
„Sag mir Bescheid, wenn du willst, dass ich aufhöre“, sagte er.
Als er mich am Hals küsste, sagte ich nichts, und als er mir durchs Haar strich und meine Wange küsste, spürte ich, wie sich meine Anspannung plötzlich löste, und ich sank nach hinten. Ben beugte sich vor und küsste mich auf die Lippen, wobei er sanft seine Zunge in meinen Mund schob. Das war mein allererster Zungenkuss, und er hat mich völlig umgehauen. Mein Herz hämmerte so heftig, dass es weh tat, und ich vergaß sogar zu atmen.
Während Ben mich weiter küsste, streichelte er meine Brust, umarmte mich fest und bedeckte mein Gesicht mit kleinen Küssen. Als seine Hand zu meinem Schritt wanderte, erstarrte ich erneut, und er fragte, ob ich aufhören wolle. Entspannt schüttelte ich den Kopf. Es war das erste Mal seit meinen Kindheitsspielen „Doktor“ mit Mike, dass mich dort jemand berührt hatte, und als Ben meinen Penis berührte, fühlte er sich härter an als je zuvor. Ich griff hinüber und fuhr mit den Fingern die Konturen seines Penis durch seine schwarze Hose nach. Doch in diesem Moment schlug meine Lust schnell in Verlegenheit um, als ich in meine Unterhose ejakulierte.
Zu sagen, ich sei zutiefst beschämt gewesen, wäre eine grobe Untertreibung. Ich wollte mich einfach nur verkriechen und sterben, und unfähig, ein Wort herauszubringen, starrte ich nur auf den Boden. Ben wusste sofort, was passiert war, aber er war außerordentlich freundlich und verständnisvoll.
„Bist du gerade gekommen?“, fragte er lächelnd.
Hochrot im Gesicht und voller Scham nickte ich nur.
„Ist das dein erstes Mal mit einem anderen Mann?“, fuhr er fort, und ich nickte erneut.
"Nun, ich fühle mich sehr geehrt, dass ich diese Wirkung auf Sie hatte! Möchten Sie auf die Toilette gehen und sich frisch machen?"
Da ich mich so sehr auf die emotionale Peinlichkeit konzentriert hatte, hatte ich die körperlichen Folgen meines Orgasmus völlig vergessen. Mir wurde klar, dass es keine gute Idee wäre, mit spermaverklebten Jeans nach Hause zu gehen, also nickte ich seinem hilfreichen Vorschlag zu und eilte ins Badezimmer.
Ich war sehr erleichtert, als ich feststellte, dass mein Sperma größtenteils noch in meiner Boxershorts war und noch nicht ganz durch meine Jeans durchgesickert war. Schließlich wusch ich mich, was länger dauerte als nötig, da ich nervös war, zu Ben ins Wohnzimmer zurückzukehren. Als ich dann endlich den Mut aufbrachte, ihm gegenüberzutreten, lächelte er freundlich und zeigte Verständnis. Ich wollte aber ohnehin schnell weg und lehnte daher sein Angebot, etwas zu trinken, ab. Er meinte, es sei noch nicht einmal 22 Uhr und es sei schade, den Abend so früh zu beenden, aber als ich darauf bestand, zu gehen, erklärte er sich bereit, mich nach Hause zu fahren.
Als Ben mich vor meinem Haus absetzte, meinte er, er würde mich bald anrufen. Ich dachte aber, er sei nur höflich und glaubte nicht, dass so ein süßer Typ mich nach so einer desaströsen Begegnung wiedersehen wollte. Schließlich dämmerte es mir plötzlich, dass er selbst gar nicht zum Orgasmus gekommen war. Ich stürmte ins Haus, rief meinen Eltern schnell ein „Hallo“ zu und flüchtete in mein Zimmer, in der verzweifelten Hoffnung, dass mich niemand sehen und irgendwie erraten würde, was ich getrieben hatte.
Ich setzte mich auf mein Bett, und als sich meine Gefühle etwas beruhigten, fiel mir ein, dass ich mein Handy ausgeschaltet hatte, als ich bei Ben war. Also kramte ich es aus der Tasche und schaltete es ein. Ich hatte eine SMS von Mike, in der er mich daran erinnerte, ihn anzurufen, sobald ich zu Hause war. Beinahe hätte ich ihn nicht angerufen, weil ich gerade keine Lust hatte, mit ihm zu reden. Ich wusste nämlich nicht, was ich sagen sollte, und wollte nicht lügen, falls er mich direkt fragen würde. Aber ich hatte ihm versprochen anzurufen, und da ich dieses Versprechen nicht brechen wollte, rief ich ihn an.
Wäre ich mit einem Mädchen zusammen gewesen, hätte ich ihm von dem Kuss erzählt und vielleicht sogar zugegeben, dass ich gekommen bin – wobei ich das Letztere definitiv nicht am Telefon erwähnt hätte. So aber unterhielten wir uns über das Restaurant, das Essen und andere Dinge. Als das Gespräch beendet war, fühlte ich mich viel entspannter und zufriedener mit dem Leben, und mir kam der Gedanke, dass Mike mit dieser beruhigenden und wohltuenden Wirkung, die er ausstrahlte, ein Vermögen verdienen könnte.
* * *
Als Ben mich zwei Tage später anrief, war ich angenehm überrascht. Er schlug vor, wir sollten uns am darauffolgenden Sonntagnachmittag in der Innenstadt treffen und vielleicht zu seiner Wohnung fahren, die am anderen Ende der Stadt lag. Ich war zwar unerfahren, aber auch nicht völlig naiv, und da er außer dem Besuch bei ihm nichts anderes erwähnte, schien es mir ziemlich wahrscheinlich, dass er dort weitermachen wollte, wo wir aufgehört hatten. Die Idee, meine sexuellen Erfahrungen zu erweitern, reizte mich, und außerdem hatte ich ein schlechtes Gewissen, nicht nur, weil ich so schnell gekommen war, sondern auch, weil ich ihn verlassen hatte, bevor er überhaupt gekommen war. Um also eine Wiederholung meines letzten Auftritts zu vermeiden, masturbierte ich vor unserem Treffen unter der Dusche.
Wir trafen uns auf dem Parkplatz hinter dem Café, wo wir unser erstes Date gehabt hatten. Bens dunkelblaue Jeans und das hellblaue Oberteil betonten seine wunderschöne, dunkelgoldene Haut und sein glänzendes schwarzes Haar perfekt. Als er fragte, ob wir direkt zu ihm fahren sollten, stimmte ich sofort zu und hoffte, nicht zu eifrig oder zu nervös zu klingen. In seiner Wohnung angekommen, lief alles wie zuvor, nur dass ich diesmal nicht sofort kam, als wir uns berührten.
Während wir uns küssten und streichelten, schmeichelte er mir immer wieder, indem er sagte, ich sei total süß und so gut im Küssen, dass er kaum glauben konnte, dass es erst mein zweites Mal war. Als er vorschlug, uns auszuziehen, war ich sofort einverstanden, und ich glaube, ich habe mich noch nie so schnell entkleidet. Verglichen mit seiner goldenen Haut sah ich kreidebleich aus, aber es war ja schließlich fast Winter und wir waren in England. Wie ich war Ben bis auf Kopfhaut, Achseln und Schamhaare komplett glatt rasiert, aber während sein Schamhaar ein dichter, schwarzer Busch war, war mein eigener, kleinerer Busch relativ spärlich und mittelbraun. Sein Penis war, wie meiner, unbeschnitten und etwa so lang wie meiner mit 16,5 cm, aber seiner war merklich dünner.
Ben drückte mich sanft zurück aufs Sofa, legte sich auf mich, küsste mich und rieb unsere Schwänze aneinander. Ich war mir nicht sicher, was zuerst kommen würde, mein Schwanz oder mein rasendes Herz. Dann kniete er sich zu beiden Seiten meiner Oberschenkel hin, setzte sich auf, sah mir in die Augen und begann, mich zu befriedigen, indem er meine Vorhaut zurückzog und wieder aufrichtete. Ich griff nach oben und begann, seinen Schwanz auf dieselbe Weise zu reiben, und innerhalb weniger Sekunden spritzte ich auf seine Brust und seine Knie, aber auch auf mein Gesicht, meine Brust und meinen Bauch.
Das intensive und anhaltende Vergnügen war so stark, dass ich aufhörte, Ben zu befriedigen und seinen Penis nur noch ab und zu sanft drückte. Als ich wieder zu mir kam, bemerkte ich, dass Ben sanft lächelte und mit der linken Hand mein Sperma auf meine Brust und meinen Bauch rieb, während seine rechte Hand meinen schlaffen Penis festhielt. Als er sah, dass ich wieder ganz bei Bewusstsein war, stand er vom Sofa auf und holte Taschentücher, um uns beide abzuwischen. Erst da merkte ich, dass meine Oberschenkel schmerzten, wo er darauf gesessen hatte.
Wir saßen ein paar Minuten nebeneinander, während ich mich erholte. Dann griff ich zu ihm hinüber und begann, ihn zu befriedigen, erst langsam, dann, seinen Anweisungen folgend, schneller. Nach weniger als fünf Minuten ejakulierte auch er über seine Brust und seinen Bauch, und ich wischte ihn und meine Hand sanft mit den Taschentüchern ab, die er auf der Sofalehne liegen gelassen hatte. Wir legten uns nebeneinander und küssten und kuschelten weiter, bis mein Penis, der nie ganz weich geworden war, wieder hart wurde. Als er meinen steifen Penis an sich spürte, beugte er sich vor, zog meine Vorhaut zurück und begann, ihn zu lecken. Dann nahm er ihn in den Mund und begann zu saugen, was mich vor Lust – meinem ersten Blowjob überhaupt – ganz steif werden ließ. Wäre ich nicht schon weniger als fünfzehn Minuten zuvor gekommen, wäre ich sicher innerhalb von Sekunden gekommen, als er meinen Penis in den Mund nahm. So aber ließen mich die köstlichen Empfindungen erschaudern.
Ich sagte Ben, dass ich dasselbe mit ihm machen wollte, also drehte er sich um, sodass ich auf dem Rücken lag und er über mir kniete (69-Stellung). Bevor ich seinen Penis in den Mund nahm, genoss ich ausgiebig den Anblick, den Geruch und die Berührung, erkundete ihn mit Hand und Zunge bis ins kleinste Detail. Es war das erste Mal, dass ich den Penis eines anderen Mannes so nah sah, und in diesem Moment war es das Faszinierendste und Aufregendste in meinem Leben. Für einen Augenblick verlor ich jedes Zeitgefühl, daher habe ich keine Ahnung, wie lange es dauerte, bis ich wieder kam und Ben alles schluckte. Diesmal war die Lust so stark, dass es fast schmerzhaft war, wahrscheinlich weil mein letzter Orgasmus erst wenige Minuten zurücklag und dies mein dritter in weniger als drei Stunden war.
Während ich noch die Nachwirkungen des Orgasmus genoss, stand Ben auf und gab mir einen tiefen Kuss. Ich schmeckte meinen Samen in seinem Mund und mir wurde zunächst etwas übel, weil ich noch nie zuvor Samen geschmeckt hatte, nicht einmal meinen eigenen. Wohl meine negative Reaktion spürend, rückte Ben näher ans Ende des Sofas.
"Wow!! Danke, Ben", sagte ich, "Das war das großartigste Gefühl, das ich je hatte!"
„Gern geschehen. Wie fändest du es, wenn du mich jetzt oral befriedigen würdest?“
"Okay", stimmte ich zu, obwohl ich nicht gerade begeistert davon war, dass er in meinen Mund ejakulierte, "Wie soll ich es machen?"
"Warum kommst du nicht her, kniest dich zwischen meine Beine und schaust, was du kannst?"
Ich tat, wie er es vorgeschlagen hatte, doch nach kurzer Zeit merkte ich, dass er etwas ungeduldig wurde. Also wurde ich energischer, schob seine Vorhaut mit den Lippen zurück und begann, meinen Mund auf und ab zu bewegen. Er wies mich an, mit der Zunge die empfindlichsten Stellen zu stimulieren und forderte mich dann auf, es schneller und fester zu tun. Es dauerte nicht lange, bis er kam, und trotz meiner anfänglichen Bedenken fand ich es nur fair, seinen Samen zu schlucken, da er ja auch meinen geschluckt hatte. Zufällig schmeckte er ganz gut, und irgendwie schien es mir nicht so schlimm, seinen Samen zu schlucken, wie meinen eigenen zu schmecken.
„Das war echt super“, sagte Ben, als ich den ganzen Samen von seinem Schwanz geleckt hatte, „kaum zu glauben, dass du das noch nie zuvor gemacht hast.“
Dann beugte er sich vor, hob mich hoch und begann mich zu küssen. Wir küssten und kuschelten, bis ich auf die Uhr schaute und ihm sagte, dass ich zum Abendessen mit meiner Familie nach Hause müsse. Während wir uns anzogen, berührten und küssten wir uns immer wieder, was mir ein wunderbares, tiefes Gefühl von Wärme schenkte. Anschließend fuhr Ben mich zurück in die Stadt und versprach, mich bald wieder anzurufen.
* * *
Als ich nach Hause kam, rannte ich sofort ins Bad, um mir die Zähne zu putzen, weil ich nicht wollte, dass jemand meinen Atem roch. Dann ging ich zurück in die Küche und stellte fest, dass es noch mindestens eine halbe Stunde dauern würde, bis das Essen fertig war. Also beschloss ich, schnell zu duschen, nur für den Fall, dass ich nach Sex roch. Ich war glücklich und erleichtert, aber auch ein bisschen traurig, dass ich nicht mit Mike darüber reden konnte, dem Menschen, mit dem ich sonst alles teilte. Als ich nach dem Duschen aus dem Bad kam, wäre ich fast mit John, meinem jüngeren Bruder, zusammengestoßen, der im Flur stand. Mike neckte uns oft damit, dass John und ich eineiige Zwillinge sein könnten, die nur zwei Jahre auseinander sind. Wir wiesen das immer vehement zurück und betonten die für uns offensichtlichen Unterschiede, wie Johns Stupsnase und meine notorisch widerspenstigen Haare.
John begrüßte mich mit einem überraschten Lächeln, das schnell von einem Ausdruck der Neugier überlagert wurde.
"Was ist denn los, Paul?", fragte er. "Zweimal duschen an einem Tag und es ist noch nicht mal Abendessenzeit!"
"Ja, nun ja", stotterte ich und überlegte schnell, "ich habe einem Freund geholfen, sein Auto zu reparieren, und dabei ist etwas schiefgegangen."
Da die Lüge so kurzfristig erfunden worden war, war sie nicht besonders gut, und John durchschaute sie schnell, zumal wir beide wussten, dass ich beim Lügen erröte.
„Aber Sie haben keine Ahnung von Autoreparaturen“, bemerkte er.
„Das hält mich aber nicht davon ab zu helfen“, antwortete ich abwehrend, „ich halte Werkzeug und so.“
„Nun, wem haben Sie dann geholfen?“, fragte er, Zweifel stand ihm ins Gesicht geschrieben.
„Hören Sie“, sagte ich barsch, „ich habe keine Zeit für belangloses Geplauder. Ich muss mich vor dem Abendessen anziehen.“
Damit zog ich mich zügig in mein Schlafzimmer zurück.
John, mein einziger Bruder, war zwei Jahre jünger als ich, und wir verstanden uns normalerweise sehr gut. Das war ein Glück, denn wenn Freunde oder Verwandte zu Besuch kamen, bekamen die Gäste Johns Zimmer, und er teilte sich meines mit dem Gästebett. Da John der „reisende“ Bruder war, wurde von ihm erwartet, dass er sein Zimmer ordentlicher und sauberer hielt als meines, falls wir Besuch bekamen. Meistens tat er das jedoch nicht, und zum Glück für ihn hatten meine Eltern sehr strenge Regeln der Privatsphäre. Sie betraten unsere Zimmer nie ohne anzuklopfen und nie ohne Erlaubnis.
Meine Eltern waren sehr vernünftige Menschen, und obwohl sie in manchen Dingen streng waren, stellten sie nicht viele Regeln auf. Im Großen und Ganzen vertrauten sie darauf, dass wir das Richtige tun würden, und solange wir dieses Vertrauen nicht missbrauchten, gingen sie davon aus, dass wir verlässlich waren. Vielleicht genossen John und ich Vertrauen, weil wir außergewöhnlich zuverlässig waren, oder vielleicht waren wir zuverlässig, weil man uns vertraute. Wie dem auch sei, das System funktionierte für uns, und wir haben ihr Vertrauen nie absichtlich missbraucht.
Natürlich waren weder John noch ich Engel; wir logen, spielten Streiche, gerieten in Schwierigkeiten und begingen all die üblichen kleinen Vergehen der Kindheit. Aber wenn unsere Eltern uns etwas anvertrauten, taten wir unser Bestes, sie nicht zu enttäuschen. Wir waren uns einig, dass man Versprechen niemals erzwingen sollte, und dass ein freiwillig gegebenes Versprechen niemals absichtlich gebrochen werden sollte. Mike, trotz all seiner wilden Eskapaden außerhalb unseres Hauses, schien diese Familieneinstellung begeistert zu teilen, wenn er bei uns war.
Leider schien sich die ruhige und vernünftige Art meiner Eltern auch auf positivere Gefühle auszuweiten, und meine Familie wirkte auf mich nicht so eng verbunden oder herzlich wie die Familien mancher Freunde. Wir umarmten uns selten, zeigten selten große Gefühle, und unsere Interaktionen waren meist sachlich. Das heißt nicht, dass wir uns nicht liebten; im Gegenteil, wir brachten unsere gegenseitige Liebe und Zuneigung oft auf vielfältige Weise zum Ausdruck, nur sprachen wir es nicht offen aus und zeigten selten körperliche Zuneigung.
* * *
Ben rief mich in der darauffolgenden Woche an, und wir verabredeten uns für den nächsten Sonntagnachmittag. Als ich vorschlug, vielleicht ins Kino oder essen zu gehen, meinte er, er sei mit einem Programmierprojekt beschäftigt und wisse nicht, ob er Zeit hätte. Ich war etwas enttäuscht, dass wir nicht viel Zeit zum Plaudern haben würden, denn ich hatte gehofft, dass Ben mir mehr als nur ein Freund werden würde, mit dem ich Sex hatte. Allein Bens Stimme am Telefon erregte mich jedoch, sodass die Aussicht auf ein Treffen für körperliche Nähe sehr verlockend war.
Wir trafen uns auf demselben Parkplatz wie am Sonntag zuvor, und er fuhr uns sofort zu sich. Kaum waren wir in seiner Wohnung, nahm er mich an der Hand, führte mich zum Sofa und begann mich zu küssen. Ich war so erregt, dass ich begeistert erwiderte, und wir begannen, uns gegenseitig auszuziehen. Als wir nackt waren, führte er mich in sein Schlafzimmer, und auf dem Bett küssten und umarmten wir uns und rieben unsere Schwänze aneinander. Er begann, mein Gesicht und meinen Hals zu lecken, während wir unsere Schwänze streichelten. Dann leckte er meine Brustwarzen, bevor er sich mit seiner Zunge ganz nach unten zu meinem Schwanz vorarbeitete.
Er fuhr mit der Zunge an meinem Penis auf und ab und machte mich dann ganz verrückt, indem er sie unter meine Vorhaut schob und kreisend zwischen Eichel und Vorhaut leckte. Kurz bevor ich dachte, ich würde kommen, hörte er damit auf und begann, meine Hoden zu lecken, was so kitzelte, dass ich nicht stillhalten konnte. Als er weiter nach unten leckte und anfing, meinen After zu umkreisen, war ich zuerst sehr geschockt, aber dann fühlte es sich so gut an, dass ich beschloss, mich nicht zu beschweren. Dann wandte Ben seine Aufmerksamkeit wieder meinem Penis zu, und ich verlor mich in Lust, als er begann, ihn mit seinem Mund zu bearbeiten. Ich war sogar so in Lust versunken, dass ich zuerst gar nicht merkte, wie er mir einen Finger in den Po schob.
Er musste seinen Finger mit Speichel befeuchtet haben, denn er glitt mühelos hinein. Allerdings war vorher noch nie etwas da drin gewesen, nicht einmal mein eigener Finger, daher war das Gefühl seltsam und nicht gerade angenehm. Gerade als ich mich beschweren wollte, begann sich sein Finger in mir gut anzufühlen, also blieb ich einfach liegen und genoss es. Wenn er seinen Finger in mir bewegte, traf er gelegentlich einen magischen Punkt, meine Prostata, und das Gefühl war so überwältigend, dass ich mir nicht sicher war, ob es Lust oder Schmerz war. Plötzlich, noch bevor ich es erwartet hatte, hatte ich einen intensiven Orgasmus und spritzte in Bens Mund.
Sobald ich fertig war, rückte Ben näher und begann mich zu küssen. Diesmal störte mich der Geschmack meines eigenen Samens nicht so sehr, und ich erwiderte seinen Kuss gern. Er legte sich auf mich, küsste mich und rieb seinen Penis direkt unter meinen Hoden. Sein Penis musste viel Präejakulat abgesondert haben, denn er glitt ganz leicht zwischen meine Schenkel. Nach meinem Orgasmus war ich so entspannt und genoss Bens Zärtlichkeiten so sehr, dass ich mir zunächst keine großen Gedanken darüber machte, wie er wohl selbst zum Orgasmus kommen wollte. Als ich spürte, wie Bens Hand meine Schenkel auseinanderdrückte und dann sein Finger an meiner Scheide war, begann ich zu ahnen, was er wohl vorhatte.
"Was machst du da?", fragte ich und begann mir Sorgen zu machen.
"Ich dachte nur, Sie bräuchten vielleicht etwas mehr Lockerung."
„Löst du dich etwa?“, piepste ich und merkte sofort, wie dumm ich klang.
"Du hast meinen Finger da oben genossen, nicht wahr?"
"Ja...", sagte ich zögernd.
"Nun, ich dachte, Sie würden gerne etwas anderes dort oben ausprobieren."
Aus entspannter Lethargie schlug mein Geist in Panik um. Ich wollte wirklich nicht, dass da oben noch etwas anderes ist, aber ich wusste nicht, wie ich es sagen sollte, ohne Ben zu verletzen oder ihn vor den Kopf zu stoßen. Außerdem war ich mir sicher, dass es wehtun würde, und selbst wenn nicht, hatte ich mich gerade erst an den Gedanken an einen Finger gewöhnt und war definitiv nicht bereit für etwas anderes.
Das war meine erste sexuelle Beziehung, und Ben war offensichtlich erfahren. Deshalb dachte ich, dass „etwas anderes da oben“ vielleicht das Übliche und Erwartete wäre und dass er mich für seltsam halten würde, wenn ich mich weigerte. Während mir diese Gedanken durch den Kopf gingen, schwieg ich, und Ben muss mein Schweigen als Zustimmung verstanden haben, denn er begann, einen Finger in mich einzuführen.
"Halt! Bitte, hör auf!", schrie ich panisch, wahrscheinlich viel zu laut.
"Was ist los?"
"Vor deinem Finger heute war da oben noch nie etwas."
„Es wird nicht weh tun. Ich verspreche, sehr langsam und sanft vorzugehen.“
"Nein, dafür bin ich wirklich noch nicht bereit", sagte ich energischer, als ich beabsichtigt hatte.
Ben erstarrte und spannte sich an, wohl überlegte er, was er tun oder sagen sollte, und ich fühlte mich furchtbar, als hätte ich diesen wunderschönen Nachmittag, den wir zusammen verbrachten, ruiniert. Er entspannte sich, rollte von mir herunter und legte sich neben mich. Eine gefühlte Ewigkeit schwieg er, und mir fiel nichts ein, was ich hätte sagen können. Dann, schließlich, kam mir eine Idee.
"Soll ich dich oral befriedigen?", fragte ich, in der Hoffnung, ihn nicht allzu sehr enttäuscht zu haben.
"Okay, wenn du willst", antwortete er.
Mir sank das Herz, als ich die fehlende Begeisterung in seiner Stimme hörte, aber ich machte trotzdem weiter und ging zwischen seine Beine, um ihm den bestmöglichen Blowjob zu geben. Ich dachte an all die Anweisungen, die er mir bei unserem letzten Treffen gegeben hatte, und gab mein Bestes, ihm so viel Vergnügen wie möglich zu bereiten. Es dauerte nicht lange, bis er in meinem Mund kam und ich jeden Tropfen schluckte. Als ich mich dann zu ihm hochbeugte, um ihn zu küssen, blickte er auf seine Nachttischuhr.
"Verdammt", sagte er und sprang vom Bett, "mir ist gerade eingefallen, dass ich dem Typen, der das Projekt mit mir macht, versprochen habe, ihn zu treffen!"
Natürlich wusste ich, dass er log, aber was hätte ich sagen sollen? Ich war sehr aufgebracht über seine Reaktion und meine Gefühle schwankten heftig zwischen Wut und Trauer.
„Wir sollten uns beeilen und uns anziehen“, sagte er, als er sich zur Schlafzimmertür bewegte. „Ich fahre dich in die Stadt.“
"Können wir nicht reden?", fragte ich, als ich vom Bett aufstand.
"Keine Zeit. Muss los. Ich rufe dich später an."
Er warf mir diese Worte über die Schulter zu, als er ins Wohnzimmer ging, um seine Kleidung zu holen. Wieder wusste ich, dass er log und sich später nicht melden würde, aber ich konnte nichts anderes tun, als mich anzuziehen. Während wir uns anzogen oder zurück in die Stadt fuhren, fielen keine weiteren Worte. Als ich aus seinem Auto stieg, verabschiedete ich mich, und er murmelte etwas, aber ich konnte es nicht verstehen.
Auf der Busfahrt nach Hause versuchte ich zu analysieren, was schiefgelaufen war. War es meine Schuld? Hätte ich taktvoller sein sollen? Hätte ich ihn überhaupt machen lassen sollen? Je länger ich nachdachte, desto klarer wurde mir: Nein! Trotz meiner Naivität dämmerte es mir, dass Ben mich nur für Sex benutzt hatte und dass ich für ihn kein Interesse mehr hatte, sobald ich mich geweigert hatte. Selbst wenn ich nicht abgelehnt hätte, hätte er wahrscheinlich das Interesse verloren, sobald er bekommen hatte, was er wollte. Immerhin hatte mich meine sexuelle Erfahrung mit ihm ziemlich sicher gemacht, dass ich tatsächlich schwul bin. Da mir die Vorstellung, schwul zu sein, zu diesem Zeitpunkt aber nicht besonders zusagte, tröstete mich diese Gewissheit kein bisschen.
Als ich nach Hause kam, ging ich direkt ins Badezimmer, putzte mir die Zähne und gurgelte mit Mundwasser. Da ich wusste, dass wir noch viel Zeit bis zum Familienessen hatten, nahm ich eine lange, entspannende Dusche. Diesmal nicht nur, um den Geruch von Sex loszuwerden, sondern weil ich mich aus irgendeinem Grund wirklich sehr schmutzig fühlte.
* * *
An diesem Abend rief Mike an, und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie froh ich war, seine Stimme zu hören. Während wir sprachen, hing ich an seinen Lippen, und er muss wohl geahnt haben, dass etwas mit mir nicht stimmte.
"Was ist los, Kumpel?", fragte er.
"Ach, ich bin nur etwas niedergeschlagen. Nichts Schlimmes."
„Ach komm schon, Paul, ich kenne dich doch. Irgendetwas muss es sein, dass du so redest.“
„Eigentlich ist es nichts Wichtiges.“
„Was auch immer es ist, du kannst es mir sagen. Das weißt du.“
„Nun ja, darüber kann ich nicht am Telefon sprechen“, antwortete ich ausweichend.
Das stimmte zwar, aber der Hauptgrund, warum ich das sagte, war, mir Zeit zum Nachdenken zu verschaffen.
"Okay, ich komme vorbei und wir können persönlich miteinander reden."
"Nee, lieber nicht. Es wird spät und morgen ist Schule."
„Hör mal, ich merke, dass etwas nicht stimmt, und ich lasse dich nicht einfach so im Stich. Ich hole meine Sachen, bleibe über Nacht und gehe morgen früh direkt von dir zur Schule. Wir sehen uns in etwa zehn Minuten.“
Er legte auf, bevor ich antworten konnte.
Als ich meine Mutter im Wohnzimmer fand, sagte ich ihr, dass Mike über Nacht kommen würde. Ich musste sie nicht fragen, denn seit Mike zehn Jahre alt war, hatte er jederzeit die Möglichkeit, bei uns zu übernachten. Meine Mutter nickte und zog eine Augenbraue hoch, fragte aber nicht, warum er gerade an diesem Abend kommen sollte. Dank unserer familiären Vereinbarung, die Privatsphäre und Vertrauen zu wahren, wusste sie, dass wir es ihr sagen würden, falls es wichtig wäre.
Sobald Mike angekommen war und meine Eltern begrüßt hatte, nahm ich ihn mit nach oben. Obwohl ich keine Ahnung hatte, was ich ihm sagen sollte, freute ich mich sehr, ihn zu sehen. Bevor er in mein Zimmer ging, klopfte er noch kurz an Johns Tür, um „Hallo“ zu sagen. Typisch für ihn: freundlich und immer darauf bedacht, dass sich keiner seiner Freunde ausgeschlossen fühlte. In meinem Zimmer angekommen, setzte ich mich auf mein Bett und er sich auf das andere, mir gegenüber.
"Nun, junger Paul, erzähl mir alles."
Er nannte mich oft „junger Paul“, wenn er mich ärgern wollte, weil ich als kleine Kinder einmal ein großes Aufhebens darum gemacht hatte, dass ich sechs Monate älter war als er.
"Alles? Ich dachte, du bleibst nur eine Nacht, nicht ein Jahrhundert."
Mein kläglicher Witzversuch war nur ein Zeitspiel, und Mike wusste das.
„Okay, nicht alles. Nur warum du so unglücklich wirkst.“
„Unzufrieden? Morgen ist Montag und die Schule beginnt wieder. Das reicht, um jeden unglücklich zu machen!“
„Das klingt für mich nicht einfach nur nach Sonntagabendblues“, sagte er, sichtlich bemüht, meine Unruhe zu erkennen, „aber wenn du jetzt nicht reden willst, dann vielleicht später. Ich bin für dich da, okay?“
Damit ließ er mich, zumindest vorerst, in Ruhe, und ich lenkte das Gespräch auf andere Themen: Schule, Weihnachtspläne, die ja in gut fünf Wochen waren, und schließlich kam ich auf Sue zu sprechen. Mike interessierte sich schon seit einigen Monaten für Sue, ein Mädchen aus seiner Schule, und hatte sich nach und nach in ihren Freundeskreis eingefunden. Er hatte herausgefunden, dass sie momentan keinen Freund hatte, aber er hatte sich noch nicht getraut, sie nach einem Date zu fragen. Er meinte, er wolle es langsam angehen lassen, und ich sagte ihm, dass jedes Mädchen, das ihn abweisen würde, für völlig verrückt erklärt werden sollte. Er antwortete mit einem seiner breiten Grinsen, die mir immer das Leben verschönern.
Kurz darauf saßen wir nebeneinander auf meinem Bett und sahen fern, den Rücken an das Kopfteil gelehnt.
„Ich bin froh, dass ich vorbeigekommen bin“, sagte Mike, ohne den Blick vom Bildschirm zu nehmen, „du scheinst jetzt viel glücklicher zu sein, als du am Telefon geklungen hast.“
„Ich bin auch froh und fühle mich viel besser. Ich weiß das wirklich zu schätzen.“
„Und du weißt, dass du mit mir über alles reden kannst, richtig? Ich setze dich nicht unter Druck und du musst nichts sagen, aber ich möchte dir nur versichern, dass ich jederzeit für dich da bin. Du und deine Familie wart immer für mich da und ich werde immer für euch da sein.“
Es entstand eine ziemlich lange Pause, während meine Gedanken zu kreisen begannen, dann holte ich tief Luft.
„Was, wenn Ihnen nicht gefällt, worüber ich spreche?“, fragte ich.
„Wir sind beste Freunde, nicht wahr? Daran wird sich nichts ändern.“
"Ja, aber nehmen wir mal an...", antwortete ich mit leicht zitternder Stimme.
„Hör mal, Paul, was auch immer passiert, wir werden immer beste Freunde bleiben“, sagte er und wandte seinen Blick vom Fernseher zu meinem Gesicht. „Und ein Grund dafür ist, dass wir einander nicht verurteilen und missbilligen. Weißt du noch, als wir fünfzehn waren und ich den Whisky in die Finger bekam und wir uns beide total betrunken haben und furchtbare Kater hatten?“
"Wie könnte ich das vergessen!", sagte ich und grinste.
„Du hast mir nie gesagt, dass ich falsch liege, du hast mir nie die Schuld an deinem Kater gegeben und nie versucht, mir ein schlechtes Gewissen einzureden, weil du so krank warst. Du hast nie jemandem erzählt, warum du so krank warst, und du hast mir nie vorgeworfen, einen schlechten Einfluss zu haben.“
„Warum sollte ich? Du hast es nicht gestohlen und niemand hat mich gezwungen, es zu trinken. Ich wollte es nur mal probieren, es war lediglich ein Experiment, das damals ganz nett war, aber dann zu weit ging.“
„Und wir fühlten uns danach furchtbar!“, sagte er lachend, wurde dann aber ernster und fuhr fort: „Viele Leute hätten mir die Schuld gegeben. Nicht viele hätten mich gedeckt, wenn es ihnen so schlecht ging wie euch.“
Ich wurde rot, sagte aber nichts, und nach einer kurzen Pause fuhr er fort.
"Weißt du noch, als wir vierzehn waren und ich angefangen habe zu rauchen?"
„Oh Gott, ja, der Gestank!“ Ich lächelte, dankbar, dass er aufgegeben hatte.
„Ja, du musstest dein Zimmer ständig ‚desodorieren‘, um den Geruch vor deinen Eltern zu verbergen, und am Ende roch es wie eine Parfümfabrik! Die ganze Zeit hast du mich gedeckt, ohne mich zu kritisieren oder zu verurteilen …“
„Aber ich habe doch auf die Gesundheitsrisiken hingewiesen…“, unterbrach ich ihn.
„Ja, aber nachdem du mich darauf hingewiesen hast, hast du nicht ewig weitergemacht. Du hast mich nicht als dummen Idioten beschimpft … Als meine Mutter herausfand, dass ich rauche, ist sie völlig ausgerastet. Sie hat mir mit lebenslangem Hausarrest gedroht und mich als total bescheuert bezeichnet. Sie hat tagelang ununterbrochen darüber geredet. Sie hat mir Bilder von Lungenkrebs gezeigt … Igitt! Aber nichts, was sie sagte oder tat, hatte irgendeine Wirkung, und ich habe heimlich weitergeraucht.“
"Okay, aber du rauchst jetzt nicht, oder?"
„Nein … und weißt du, warum ich damit aufgehört habe? Ich habe das nie jemandem erzählt, aber es war etwas, das du gesagt hast.“
Nun war es Mike, der rot wurde, was für ihn sehr ungewöhnlich war.
„Was habe ich gesagt?“, fragte ich und versuchte mich zu erinnern, was es gewesen sein könnte.
„Nun ja, eines Tages sagtest du, du wünschtest, ich würde aufhören. Aber es war weniger das, was du sagtest, als die Art, wie du es sagtest, und dein Blick. Du warst weder verärgert noch kritisch oder missbilligend oder Ähnliches. Du hast es einfach leise gesagt, und ich konnte an deinen treuen Hundeaugen sehen, dass du dir das wirklich von Herzen wünschtest. Also habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Nicht wegen Drohungen von Mama. Nicht wegen gesundheitlicher Risiken. Nicht, weil es irgendjemand missbilligte. Sondern einfach, weil ich dich damit glücklicher machen konnte.“
Mike wirkte verlegen, wandte aber den Blick nicht von mir ab. Mir fiel nichts ein, und ich hatte einen solchen Kloß im Hals, dass ich wahrscheinlich selbst dann nichts hätte sagen können, wenn ich gewusst hätte, was ich sagen wollte. Wir zeigten selten körperliche Zuneigung, aber das Einzige, was mir einfiel, war, meinen Arm um seine Schultern zu legen und ihn in eine Art einarmige Umarmung zu schließen.
„Ach, Mike“, sagte ich, als der Kloß in meinem Hals so weit nachgelassen hatte, dass ich wieder sprechen konnte, „das ist das Schönste, was jemals jemand zu mir gesagt hat. Ich habe Glück, dich als besten Freund zu haben.“
„Ich dachte, ich hätte gerade erklärt, dass ich der Glückliche bin!“, sagte Mike und tat so, als sei er genervt. „Wie dem auch sei, das Wichtigste ist, dass du dir immer merkst, dass ich dir zuhöre, wenn du reden willst.“
„Danke…“ war alles, was mir einfiel, während mir die Frage durch den Kopf ging: Sollte ich ihm sagen, dass ich schwul bin?

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste