FrenuyumNates verwundetes Herz
Code:
Spanische Übersetzungen in der Story:
Si, nuestra abuela nos enseñó un poco = Ja, unsere Großmutter hat uns ein wenig beigebracht.
Si estudiaras más en la escuela lo entenderías mejor = Wenn du mehr in der Schule lernen würdest, würdest du es besser verstehen.
Pero nunca pones atención = Aber du schenkst nie Aufmerksamkeit.

Das Morgenlicht strömte durchs Fenster. Nate stöhnte, als die Sonne sein Gesicht traf. Er zog die Bettdecke über sich, um sich vor dem Licht zu schützen, und schlief wieder ein. Es war viel zu früh; er hatte vor seinem ersten Tag an der Uni keine Gelegenheit gehabt, sich richtig auszuruhen. Erst gestern war er hier angekommen, in diesem Studentenwohnheim, wo er die nächsten ein, zwei Semester verbringen sollte.
Er kam kurz nach Sonnenuntergang an. Sein erster Gedanke war, dass sein Bett das am Fenster sein sollte, obwohl sich über beiden Betten ein Fenster befand. Er wusste, dass er ein Tiefschläfer war und wollte auf Nummer sicher gehen, um rechtzeitig zu seinen Vorlesungen zu kommen. Er packte die wenigen Sachen aus, die er vor dem Rauswurf seiner Eltern noch retten konnte, und verstaute sie im Kleiderschrank. Auf seiner Zimmerseite stellte er einen kleinen Schreibtisch auf. Ehe er sich versah, war er schon müde. Eine halbtägige Busfahrt hatte ihm nicht gerade viel Spaß gemacht und ihn ziemlich mitgenommen. Er fühlte sich richtig mies. Nachdem er beschlossen hatte, sich kurz auszuruhen, schlief er ein und wachte Stunden später auf, um sich ein paar Kleidungsstücke auszuziehen und unter die Decke zu kriechen. Von seinem Mitbewohner war keine Spur.
Und nun piepte der Wecker. Er musste zur Orientierungsveranstaltung und zu einem Treffen mit einem der Sozialarbeiter der Universität, der mit ihm über die finanzielle Unterstützung, die er erhalten würde, die Regeln, nach denen er diese finanzielle Hilfe erhalten würde, und höchstwahrscheinlich die übliche Erstsemestereinführung sprechen würde.
Das Zimmer war nicht gerade klein, vor allem, weil es ein Badezimmer mit Dusche hatte. Auch das war nicht besonders groß, aber es war trotzdem eine große Erleichterung zu wissen, dass er die Dusche nur mit seinem Mitbewohner teilen musste; er hatte sich vor der Vorstellung, Gemeinschaftsduschen benutzen zu müssen, sehr gefürchtet. Aber da er und sein Mitbewohner nun eine Dusche hatten, war ihm der Rest des Zimmers ziemlich egal. Am Eingang des Zimmers befand sich ein kleiner Flur, direkt neben dem Eingang die Tür zum Badezimmer mit Dusche, und am Ende des Flurs lag das Zimmer, das aus zwei nebeneinander angeordneten Einzelbetten, Schreibtischen und Schränken bestand.
Als er sich auszog, hielt er kurz inne und bemerkte, wie viel Gewicht er tatsächlich verloren hatte. Jetzt, wo er vor Kurzem 18 geworden war, war er in der besten Form, an die er sich erinnern konnte. Er war seit seinem neunten Lebensjahr ein pummeliges Kind gewesen. Während seiner gesamten Schulzeit war er ständigem Spott und Mobbing ausgesetzt gewesen, doch in den letzten Schuljahren begann er plötzlich zu wachsen. Innerhalb von weniger als zwei Jahren wuchs er von etwa 1,73 m auf etwa 1,80 m.
Seine Eltern wussten nicht, was sie tun sollten, als all das passierte. Er litt unter furchtbaren Schmerzen in Beinen, Armen und am ganzen Körper. Der Hausarzt, ein ziemlich schlechter, aber der einzige, den sie sich leisten konnten, meinte, er wachse einfach schneller als andere Kinder. Er verschrieb ihm Paracetamol, was die Schmerzen etwas linderte. Alles in allem fand er, dass es sich trotz der Schmerzen gelohnt hatte. Sein Vater hörte auf, ihn zu schlagen, was ohnehin nicht oft vorgekommen war, und die Schläger in der Schule hatten nun Angst vor ihm.
Es begann, als er 15 war, und kurz vor seinem 17. Geburtstag hatten alle Angst vor ihm. Jetzt war er 1,83 m groß und breiter gebaut, er wirkte viel schlanker als früher, aber er hielt sich trotzdem nicht für etwas Besonderes. Eigentlich hatte er das nie getan; er fand sich mit seinen braunen Augen und dunkelbraunen Haaren immer recht unscheinbar. Er war behaarter als die meisten Jungen in seinem Alter, was in der High School im Sportunterricht ständig Hänseleien auslöste. Dieser Unterricht war für ihn die reinste Folter, weil es ihm unglaublich schwerfiel, keine Erektion zu bekommen, wenn er die Nacktheit seiner Klassenkameraden sah.
Genau, abgesehen davon, dass er etwas pummelig war, viel las, in der Schule gut war und ein bisschen ein Nerd war, kann man noch hinzufügen, dass er schwul ist. Aber zum Glück waren die Schuljahre vorbei. Und er war umso dankbarer, dass dieses Wohnheim nun endlich ein Zuhause war. Nachdem er seine Freunde verloren, eine ungesunde erste Beziehung erlebt und seine Familie verloren hatte, gab es kaum noch etwas, was er ertragen konnte. Ehrlich gesagt war sein letztes Schuljahr das schlimmste seines Lebens gewesen. Und jetzt erwartete er nur noch, wenigstens allein und in Sicherheit zu sein. Er konnte nicht einmal daran denken, eine Beziehung einzugehen; es schmerzte zu sehr, sich vorzustellen, die Schmerzen des letzten Jahres noch einmal durchzumachen.
Er machte sich fertig und eilte zur Tür hinaus. Er fuhr sich mit der Hand übers Kinn und stellte fest, dass die Stoppeln etwas zu lang waren. „Hätte ich mich wohl rasieren sollen, na ja, vielleicht später.“ Er gab sich etwas Haargel ins Haar, strich es nach oben und gab seinen Irokesenschnitt frei, schnappte sich seinen Rucksack und verließ das Zimmer, ohne zu ahnen, dass er bei seiner Rückkehr jemandem begegnen würde, der sein Leben für immer verändern sollte.
* * *
Er erreichte sein Zimmer und überprüfte seine Unterlagen, um sicherzugehen, dass er im richtigen war. „Okay, ich bin zu Hause.“ Er ging hinein und zog seinen Koffer hinter sich her. Erschöpft vom Treppensteigen und dem ständigen Strom anderer Erstsemester, die ihre Kisten hinter sich herzogen und mit ihren Eltern stritten, fühlte er sich, als er sich nicht mehr bewegen konnte. Am anderen Ende des Zimmers angekommen, sah er, dass bereits jemand anderes dort gewohnt hatte. Die linke Seite war schon belegt, und dann bemerkte er, dass sich über beiden Betten ein Fenster befand. „Mist! Und ich hatte mir gewünscht, wenigstens ausschlafen zu können …“
Er begann auszupacken und beschloss dann, sich der lästigen Aufgabe zu stellen, seiner Mutter Bericht zu erstatten. „Ja, Mama, ich bin gut angekommen … Nein, es hat gar nicht so lange gedauert. Denk dran, ich musste nur nach St. Louis fahren, nicht quer durchs Land … Ich hab dich auch lieb … Mama, hör auf zu weinen … Ich rufe jeden Tag an, aber bitte hör endlich auf zu weinen … Ich weiß, ich hab euch auch lieb. Jetzt muss ich los, okay? Tschüss.“ Er atmete tief durch und sah sich um. Luke liebte seine Eltern, wirklich, obwohl er es satt hatte, dass sie ihn ständig bedrängten, ein Date für ihn zu finden oder ihn mit jedem zu verkuppeln, von dem sie wussten, dass er schwul war.
Zuerst war es der Sohn eines Arbeitskollegen seines Vaters gewesen. Josh war nett gewesen, er sah gut aus, aber Bondage war nicht gerade das, was Luke für sein erstes Mal ausprobieren wollte. Dann kam Matt. Matt war auch nett gewesen, obwohl er schon ein paar Freunde gehabt hatte und als Klatschmaul bekannt war. Ein paar Wochen nach ihrem ersten Date verbreitete sich in der Schule das Gerücht, Matt hätte mit Luke geschlafen und Luke sei ganz verrückt nach ihm. „Erstens danke, dass du mich vor der ganzen Schule geoutet hast, du Mistkerl, und zweitens wünschst du dir, dein kleiner Schwanz wäre auch nur in die Nähe meines Arschs gekommen …“, schrie er Matt vor der halben Oberstufe direkt neben Matts Spind ins Gesicht. „Mein … mein … mein Schwanz ist nicht klein … und das weißt du … du hast es geliebt …“, stammelte Matt. Luke war so wütend, dass er nur die Zähne zusammenbiss, die Augen zusammenkniff und sich schnell umdrehte, um Matt sein Knie in den Schritt zu rammen. Man hörte „Oooooo“-Rufe und einige Mädchen riefen: „Zeig’s ihm, Schwester!“ Ein paar Lacher folgten auf diesen letzten Kommentar, als alle sahen, wie Matt mit den Händen über seinem Schritt kniete und weinte. „Ich kam mir winzig vor“, war alles, was Luke sagte, woraufhin alle in Gelächter ausbrachen.
Danach ignorierte er einfach alle Verabredungsvorschläge seiner Eltern. Er dachte, wenn er sich ihnen gegenüber outete, würden sie sich vielleicht anders verhalten, vielleicht sogar distanzierter. Aber er hätte es besser wissen müssen. Seine Mutter war schon ein seltsamer Kauz; sie war total begeistert. „Mein Baby, ach, ich wusste schon immer, dass du etwas Besonderes bist. Stanley, bist du nicht stolz auf ihn?“ Sein Vater lächelte, unterdrückte ein Kichern, sah Luke an, zuckte mit den Schultern und wich dem Klaps seiner Mutter auf den Hinterkopf aus. „Natürlich bin ich stolz auf dich, Lucas. Wir lieben dich, und uns ist nur wichtig, dass du in Sicherheit bist, okay?“ Luke nickte. Er hatte immer noch einen Kloß im Hals, war aber froh, dass sie es so gut aufgenommen hatten. Er sollte allerdings bald feststellen, dass seine Mutter viel zu fröhlich war. Kaum eine Woche später fing sie schon an, ihm Verabredungen zu organisieren.
Bis zum Mittagessen war er mit dem Auspacken fertig. Er hatte keinen wirklichen Hunger, obwohl er unbedingt duschen musste. Er war früh losgefahren und hatte sich danach gar keine Gedanken mehr ums Duschen gemacht. Die Fahrt zur Schule hatte ja auch nur ein paar Stunden gedauert. Trotzdem beschloss er, duschen zu gehen. Dabei entdeckte er, dass es in der Toilette eine Dusche gab. „Super, so muss ich mich wenigstens morgens nicht vor allen Leuten ausziehen.“ Er zog sich aus und holte seine Duschsachen. Wenige Minuten später seifte er sich ein. Als er sich den Po einseifte, konnte er nicht anders, als mit den Fingern an seinen Po zu drücken. Er wollte unbedingt etwas Größeres als seinen Finger da drin haben. Dann rieb er sich ein wenig an seinem 20 cm langen Penis. Nachdem er fertig war, trocknete er sich etwas ab, fuhr sich mit dem Handtuch durch die blonden Haare und warf einen Blick in den Spiegel. Dann stieg er nur noch mit dem Handtuch um die Hüften aus der Dusche und sah, als er den Flur entlangging, einen großen, dunkelhaarigen Mann links im Zimmer stehen. Sein Penis wurde steif. „Verdammt, das wird interessant“, dachte er, als er seinen Mitbewohner musterte.
* * *
Nate dachte, er würde am liebsten sofort schießen. Der Typ kam gerade aus dem Badezimmer, nur mit einem Handtuch um die Hüften, und sein schlanker, schöner Körper war noch etwas feucht. Ein bisschen Bräune hätte ihm gutgetan, aber er war einfach umwerfend. Er hatte eine definierte Brust, tolle Bizeps und Schultern und strahlend blaue Augen. Sein Haar sah erdbeerblond aus, und dieses Lächeln, das sich auf seinem Gesicht ausbreitete, als er Nate erblickte!
„Hey, ich bin Luke, freut mich, dich kennenzulernen“, sagte Luke und reichte Nate die Hand. „Und du bist wohl mein Mitbewohner. Wie heißt du?“
Nate brauchte einen Moment, um zu reagieren, und Luke kicherte leise. „Tut mir leid, ich heiße Nate, und ja, wir sind wohl Mitbewohner.“ Er schüttelte Lukes Hand und kämpfte gegen die Röte an, die ihm ins Gesicht stieg; er fühlte sich wie ein Idiot und war sich sicher, dass Luke das genauso sehen würde.
Luke mochte Nates Schüchternheit sofort. Es war ein bemerkenswerter Unterschied zu den Leuten, die er von zu Hause kannte; seine Freunde waren entweder wilde, prahlerische Sportler oder aufgeschlossene, fröhliche Cheerleader. Was sie nicht ahnten: Er war ein ziemlicher Stratege und hatte richtig gute Noten. „Bist du heute oder gestern Abend schon hier? Ich sehe, du hast deine Sachen schon eingerichtet, obwohl ich erst vor ein paar Stunden gekommen bin.“
Nate antwortete diesmal schneller. „Ich bin gestern gegen Sonnenuntergang hier angekommen.“ Er sah sich um und versuchte, Luke nicht anzusehen. Er hatte eine heftige Erektion und wollte sich nicht blamieren und Luke irgendetwas über seine Sexualität ahnen lassen. Er ging zu seinem Bett und ließ seinen Rucksack fallen. „Ich gehe kurz aufs Klo und bin gleich wieder da“, sagte er zu Luke, ohne ihn wirklich anzusehen.
„Okay, dann können wir uns später unterhalten“, sagte Luke, als er Nate an sich vorbeigehen sah. „Der muss so um die 1,80 Meter groß sein … und mit dem Dreitagebart sieht er echt heiß aus …“ Er machte sich schon Gedanken über seinen Mitbewohner. Verdammt, das würde bestimmt ein interessantes Semester werden, obwohl er den Eindruck hatte, dass der Typ sich in seiner Gegenwart unwohl fühlte. Vielleicht war er einfach nur ein introvertierter Mensch. Oder war er etwa schwul? Er war sich nicht sicher und wusste auch nicht, ob er es ihm sagen wollte. Schließlich würden nicht alle so reagieren wie seine Eltern und Freunde zu Hause.
Er zog sich etwas an, während Nate im Badezimmer war, und fragte sich, woher Nate wohl kam. Er konnte einen leichten Akzent in seiner Sprache erkennen, war sich aber nicht sicher, woher dieser stammte.
„Okay, reiß dich zusammen, er ist ja nicht der heißeste Typ, den du je gesehen hast … Er ist vielleicht sogar der heißeste Typ, den ich je gesehen habe … Warum rede ich eigentlich mit mir selbst?“ Er holte tief Luft und spritzte sich Wasser ins Gesicht. Luke hatte ihn wirklich beeindruckt, und während er im Badezimmer auf und ab ging und versuchte, sich zu beherrschen, war sein 15 cm langer Penis steif und drückte gegen seine Boxershorts. Luke hatte einen wunderschönen Körper, und meine Güte, diese Augen und dieses Lächeln … oh, er war schon jetzt charmant. Nate hatte den Kerl sogar nett gefunden, obwohl er Angst davor hatte, dass er irgendwelche Hinweise auf seine Sexualität geben könnte. Er wollte nichts von dem Mist durchmachen, den er zu Hause erlebt hatte.
Zuhause … Der Gedanke ließ ihn schmunzeln. Austin war nicht mehr sein Zuhause. Seine Freunde und Familie hatten sich von ihm abgewandt, sobald sie begriffen hatten, dass er schwul war. Die letzten Wochen seiner Highschool-Zeit hatte er nur mit Mühe im Haus seiner Schwester überstanden, während er nebenbei kellnerte und die ständigen Schikanen seiner Mitschüler ertrug, die unaufhörlich vorbeikamen und ihn als Schwuchtel beschimpften, während er versuchte, seiner Arbeit nachzugehen. Als er die Zusage für die Washington University in St. Louis erhielt, war er überglücklich und gleichzeitig besorgt, wie er das Studium finanzieren sollte. Als die Universität die Studienbeihilfe bestätigte, war er sich sicher, dass ihn jemand auf wundersame Weise gerettet hatte.
Er besaß nicht einmal einen Computer, aber das war ihm egal. Nach dem Gespräch mit der Sozialarbeiterin wusste er bereits, dass es mehrere Orte gab, an denen er Schulcomputer für seine Hausaufgaben nutzen konnte. Bücher musste er zwar selbst bezahlen, aber zumindest wusste er jetzt, dass er sich einen Teil davon durch einen Job in der Bibliothek verdienen konnte und dass er sich andere Bücher dort ausleihen konnte. Studiengebühren und Unterkunft waren so gut wie gedeckt. „So gut wie“, dachte er. Er musste sehr gute Noten schreiben, um sich all das leisten zu können. Aber er war sich sicher, dass er das schaffen würde.
Was ihn jetzt wirklich beunruhigte, war Luke. Nach den wenigen Minuten, die sie zusammen im Zimmer verbracht hatten, war er sich ziemlich sicher, dass Luke ein Sportler war, und das bedeutete für ihn, dass er weder heterosexuell noch schwulenfreundlich war. Der Gedanke, dass jemand so umwerfend gut aussah, mit ihm zusammenwohnte, bedeutete, dass er wenigstens jemanden Nettes hätte, an den er beim Wichsen denken konnte. „Wie falsch ich doch liege …“, sagte er zu sich selbst und kicherte.
Er kam aus dem Badezimmer und ging ins Zimmer, wo er Luke bereits angezogen auf seinem Bett liegend und ein Buch lesend vorfand. „Er liest …“
"Ja, das stimmt. Die meisten Leute sehen mich an und denken, ich sei wahrscheinlich ein dummer Sportler", sagte Luke grinsend.
Nate sah panisch aus. „Mann, tut mir leid, ich hab’s nur gedacht und nicht gemerkt …“
„Schon gut, das passiert mir oft, mach dir keine Sorgen.“ Er ließ das Buch aufs Bett fallen und stand auf. „Sag mal, hast du Hunger? Ich hätte nämlich total Hunger, wollen wir was essen?“
"Ja klar, Mann, es tut mir wirklich leid..."
"Mann, lass es gut sein, ist doch normal, reg dich nicht mehr auf. Mal sehen, ich glaube, ich habe hier ein Diner gesehen. Das wäre vielleicht besser als die Mensa, die bestimmt voll mit Studenten ist, die mit ihren Eltern essen und ganz sentimental werden, weil ihre Kinder hier wohnen..."
Nate kicherte; Luke war witzig und schien ein netter Kerl zu sein. Doch dann kam ihm der Gedanke, Geld auszugeben. „Mann, wir könnten in die Mensa gehen, ich meine, mir macht das eigentlich nichts aus …“
"Ach, mach dir keine Sorgen, ich übernehme das. Na los, ich könnte jetzt echt ein Pferd verdrücken..." Damit ging Luke zur Tür, und Nate schnappte sich einfach seine Schlüssel und folgte ihm.
* * *
„Sind Sie also aus Texas?“, fragte Luke, während er seinen Blick schnell über die Speisekarte schweifen ließ.
„Ist mein Akzent so stark?“, fragte Nate und blickte besorgt auf.
„Nicht wirklich. Ich habe zwar einen Akzent gespürt, aber es hat eine Weile gedauert, bis ich ihn richtig wahrgenommen habe. Ich war mir nicht sicher, ob es ein texanischer Akzent war, es war nur eine Vermutung.“ Er rief den Kellner und bestellte sich einen Salat, ein Steak und eine Limonade. Er sah Nate an, und Nate brauchte einen Moment, um zu begreifen, dass er auf seine Bestellung wartete.
„Ich hätte gern Pommes und Ginger Ale“, bestellte Nate.
„Alter, du isst doch nicht nur das, nimm wenigstens einen Burger!“, schoss Luke mit besorgtem Blick.
"Nein, schon gut, ich esse sowieso nicht so viel", antwortete Nate.
„Dazu nimmt er auch noch einen Burger“, sagte Luke zu der Kellnerin, die die beiden ansah, als ob sie gleich loslachen müsste.
„Ich esse eigentlich gar nicht so viel…“, sagte Nate in die Luft und hielt den Kopf gesenkt.
„Hör mal, ich lade dich ein, und du siehst nicht so aus, als bräuchtest du eine Diät, also iss es einfach.“ Nates Lippen verzogen sich zu einem halben Lächeln. „Ich wette, die Fahrt hierher war lang für dich; aus welchem Teil von Texas kommst du?“, fragte Luke.
„Ich bin gar nicht selbst gefahren, ich bin mit dem Bus gekommen und ich komme aus Austin“, antwortete Nate, während er unter dem Tisch mit seinen Fingern spielte.
„Du hast kein Auto? Austin soll ja ganz nett sein, und die Texas University in Austin soll richtig gut sein. Wenn du es hier geschafft hast, hättest du da bestimmt auch hingehen können“, sagte Luke, als der Kellner ihnen die Getränke brachte. Nachdem sie gegangen war, antwortete Nate schnell und knapp.
„Nun ja, ich dachte, diese Schule wäre besser, und es wäre schön, mal etwas Neues auszuprobieren.“ Luke nickte. Er war zwar nicht ganz einverstanden mit Nates prompter Antwort, signalisierte ihm aber, dass er nicht weiter nachhaken würde. Er vermutete, dass da mehr dahintersteckte, beschloss aber, dass der erste Tag ihres Kennenlernens nicht gerade der beste Zeitpunkt war, um mit seinen Fragen überheblich zu werden. Er sah Nate in die Augen, während er sich umsah, und verlor sich in dem karamellbraunen Ton von Nates Augen. Da bemerkte er, dass Nates Bart einen kastanienbraunen Ton angenommen hatte. Nate hatte eine markante Kinnlinie, obwohl sich sein Gesicht unterhalb des Mundes etwas verjüngte. Seine Lippen waren leicht voll, besonders die Unterlippe, und er hatte breite Augenbrauen und hervortretende Wangenknochen. Nate sah Luke an, und Luke senkte schnell den Blick, um sich zu schützen.
„Hast du eine Freundin?“, fragte Nate. Sicher ist sicher, dachte er.
„Bist du eher ein schüchterner Mensch oder verhältst du dich so gegenüber Leuten, die du gerade erst kennengelernt hast?“, fragte Luke zurück.
„Weichst du Fragen immer aus, indem du Gegenfragen stellst?“, fragte Nate und überraschte damit sogar ihn.
„Es scheint, als wäre ich nicht der Einzige, der das tut“, sagte Luke mit einem Grinsen im Gesicht, als der Kellner zurückkam und ihnen das Essen brachte.
Nate wurde rot, grinste und nickte. „Damit hast du mich erwischt.“
* * *
Nach dem Mittagessen gingen sie zurück ins Wohnheim, sahen sich die Informationsbroschüren der Schule an, die sie erhalten hatten und die auf ihren Schreibtischen lagen. Nate las sie und erfuhr, dass Luke einen Laptop mitgebracht hatte – und zwar einen teuren, wie er vermuten konnte. Zum Abendessen gingen sie auf Nates Wunsch hin in die Mensa. Nachdem er mittags nur mühsam seinen Burger mit Pommes gegessen hatte, bestand er darauf, dass sie dort essen sollten, wo sie dank ihres Verpflegungsplans kein Geld ausgeben mussten.
Nach dem Abendessen waren sie nach Hause zurückgekehrt und hatten noch etwas gelesen. Luke hatte Nate schon ein paar Mal nach seiner Familie fragen wollen, es sich aber anders überlegt, da dieser das Thema zuvor ausgewichen war. Außerdem fand er, er könne Nate keinen Vorwurf machen, da dieser die Frage nach seiner Freundin ja auch vermieden hatte.
Gegen elf Uhr waren die beiden bettfertig und hatten am nächsten Morgen Einführungsveranstaltungen. Luke zog sich bis auf die Boxershorts aus. Nate erstarrte und drehte Luke den Rücken zu. Dann zog er sich Hose und Socken aus. Luke fand Nates Beine und Oberschenkel, soweit er es beurteilen konnte, auch seinen Hintern schön. Nate behielt sein Hemd an und legte sich so ins Bett. Luke fand das seltsam, aber Nate war selbst auch etwas seltsam. Er schaltete das Licht aus und kroch unter die Decke. „Gute Nacht, Kumpel“, sagte er zu Nate, der mit dem Gesicht zur Wand lag. „Gute Nacht“, antwortete Nate.
Luke hatte keine Probleme einzuschlafen. Nate hingegen konnte nicht einschlafen. Er schätzte, dass eine Stunde vergangen war, bevor er sich umdrehte und Luke auf dem Rücken liegen sah. Die Decke reichte ihm bis zum Bauchnabel, ließ aber seine Brust frei. Er sah, wie sich Lukes Brust mit jedem Atemzug hob und senkte. Dann zog er seine Boxershorts herunter und begann, sich selbst zu befriedigen, während er Luke ansah. Er stöhnte und presste die Zähne zusammen, um sein Stöhnen zu dämpfen. Nach ein paar Minuten bewegte sich Luke ein wenig. Nate erstarrte, den Penis in der Hand. Doch dann blieb Luke wieder still liegen. Die Decke gab etwas mehr von seinem Oberkörper preis. Nate masturbierte weiter, und es dauerte nicht lange, bis er seine freie Hand vor seinen Penis hielt, um seinen Samen aufzufangen. Er spürte, wie sein Gesicht rot wurde, und sah, dass etwas von seinem Samen aus seiner Hand tropfte. „Gott, was soll ich nur tun?“

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste