WMASGGroße Molly
„Haben Sie ein Urteil gefällt?“, fragte der Richter.

„Das haben wir, Euer Ehren“, sagte der Vorsitzende der Jury.

„Fahren Sie fort“, sagte der Richter.

„Wir, die Geschworenen, befinden den Angeklagten Harvey Gilfedder in allen Anklagepunkten für schuldig.“

Oh Gott! Nein! Schuldig! Nein! Ich hatte ein Vermögen ausgegeben, um die besten Anwälte zu engagieren, und Das war also das Beste, was sie tun konnten? Oh Gott! Nein!

„Haben Sie noch etwas zu sagen, bevor ich das Urteil verkünde?“, fragte der Richter.

Verdammt ja. Ich hatte viel zu sagen. Aber ich konnte nicht sagen, was ich sagen wollte. Dieser Gerichtssaal mit dem Richter in seiner verdammten formellen schwarzen Robe und dem Amerikaner Eine Flagge hängt an der Wand neben den Zehn Geboten.

„Sorgen Sie dafür, dass er die Urteilsverkündung auf nächste Woche verschiebt“, zischte ich meinem Anwalt zu. Ohr.

Mein Anwalt, Max Morris, sah mich fragend an.

„Sorge dafür, dass er die Urteilsverkündung verschiebt“, zischte ich erneut.

Mein Anwalt wandte sich an den Richter und übermittelte meine ungewöhnliche Bitte. „Euer Ehren, mein Der Mandant bittet um Verschiebung der Urteilsverkündung auf nächste Woche.

„Zu welchem Zweck?“, fragte der Richter.

„Ich habe keine Ahnung“, sagte mein Anwalt.

„Sehr gut“, sagte der Richter. „Ich nehme an, es schadet nicht, die Verhandlung zu verschieben.“ Urteilsverkündung. Die Urteilsverkündung findet am kommenden Dienstagmorgen um 9 Uhr statt. dass er mit dem Hammer auf den Tisch knallte und alle aufstanden, um den Gerichtssaal zu verlassen.

Ich war gerade wegen Bestechung verurteilt worden. Das war meine Angelegenheit. Bestechung. Wenn Sie Wenn Sie etwas erreichen wollten, kamen Sie zu mir. Ich kannte alle Autoritäten. Alle Die Regierungsbeamten, die gegen Bezahlung Dinge bewirken konnten. Ich könnte bekommen Die Dinge waren erledigt. Ich war der weltbeste Spezialist für Bestechung, und jetzt hatten sie Sie haben mich erwischt, verurteilt und wollten mich gerade ins Gefängnis schicken. seit einer sehr, sehr langen Zeit. Verdammt.

Gefängnis ist nichts für mich. Aus vielen Gründen. Erstens: Ich liebe Frauen. Ich kann Ich komme kaum eine Nacht ohne Sex aus. Ich bin süchtig danach. Und da ist sicher Im Männergefängnis gibt's keine Weicheier. Und außerdem bin ich ein kleiner Kerl. Nicht zu Ich bin groß und ziemlich schlank und habe nie viel Sport getrieben, daher bin ich nicht wirklich gut darin. mich selbst zu verteidigen, und wenn einige dieser starken, zähen, abgebrühten Kriminellen Wenn sie mich unter der Dusche angreifen würden, hätte ich wirklich Pech gehabt.

Ich musste doch irgendetwas tun können, um mich vor all dem zu retten. Ich hatte einen verrückten Die Idee war wahrscheinlich dumm, aber ich würde alles ausprobieren.

Als wir in meine Zelle zurückkamen, fragte mich mein Anwalt: „Warum wollten Sie …“ Verschiebung?"

„Ich kann nicht ins Männergefängnis“, sagte ich, und jetzt fing ich an zu weinen. wenig. „Ich kann wirklich nicht.“

„Tja, da kommst du hin. Du wurdest verurteilt.“

„Hören Sie. Können Sie dem Richter sagen, dass ich nicht sehr stark bin und Angst habe vor …“ Vergewaltigungen und die Ansteckung mit seltsamen Geschlechtskrankheiten?“

„Davor haben alle Angst. Es wird aber nichts ändern.“

„Hören Sie. Ich habe ein Herzgeräusch. Sie können sogar ein Schreiben von meinem Arzt bekommen. Irgendwelche Solcher Stress könnte meine Herzklappen schädigen und mich töten. Deshalb schicke ich dir... „Ins Männergefängnis zu kommen, käme einem Mord gleich.“

„Na ja, er wird dich nicht freilassen“, lachte er.

„Ich weiß, ich weiß“, sagte ich. „Aber wenn ich in ein anderes Gefängnis kommen könnte, Meine Strafe abzusitzen, wäre wirklich gut.

Er war sichtlich verwirrt. „Welches andere Gefängnis?“, fragte er mich.

„Ich dachte an das Frauengefängnis“, sagte ich zu ihm.

Er lachte laut auf und klatschte sich dabei aufs Knie, als wäre es ein großartiger Witz.

"Und wie sollte ich den Richter dazu bringen, einen Mann ins Frauengefängnis zu schicken?"
Er hat mich gefragt.

„Bestech ihn!“, schrie ich ihn an. „Biete ihm verdammte fünfhunderttausend an!“ Dollar in unmarkierten Scheinen. Das kriege ich hin.

„Harvey, du wurdest gerade wegen Bestechung verurteilt“, versuchte er mir zu erklären.

„Bestech ihn einfach“, sagte ich zu meinem Anwalt. „Lass mich ins Frauengefängnis einweisen.“ Zuchthaus."

Er seufzte tief, stand auf und schloss seine Aktentasche. „Ich werde sehen, was ich …“ „Kann ich machen“, sagte er. Und dann ging er. Ich hatte die 500.000 Dollar ordentlich gestapelt. in einem meiner Bankschließfächer in der Stadt. Dem bei der Second National Bank. Ich wollte meine Ersparnisse nicht verlieren, aber ich konnte nicht in ein normales Männergefängnis. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich süß bin (das sagen alle Frauen) und ein tolles Lächeln habe. und ein Grübchen auf meiner rechten Wange. Mich da reinzustecken, wäre, als würde man frisches Fleisch für die Löwen. Ich schauderte bei dem Gedanken an diese Analogie.

Ein paar Tage später kam mein Anwalt zu mir. „Der Richter prüft Ihren Fall.“ „Vorschlag“, sagte er mir. „Aber die Leiterin des Frauengefängnisses bräuchte …“ „Auch eine Entschädigung.“

„Ich gebe ihm eine verdammte halbe Million Dollar. Kann er sie nicht teilen?“

„Offenbar nicht“, sagte Morris. „Wären Sie bereit, ein zusätzliches Bestechungsgeld an den/die … zu zahlen?“ Aufseher?"

Ich hatte noch ein weiteres Schließfach mit 250.000 Dollar darin, ebenfalls in unmarkierten Scheinen. war bei der Third National Bank. Na ja. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

„Okay“, entschied ich. „Abgemacht.“

Ich habe meinem Anwalt meine Vollmacht sowie alle Details und Briefe an die Banken und die Schlüssel zu den Schließfächern, damit er sich um die illegalen Geschäfte kümmern konnte. Transfers.

Am Tag vor der Urteilsverkündung sagte mir mein Anwalt, dass alles reibungslos verlaufen sei. sich darum kümmern und dass meinem ungewöhnlichen Wunsch entsprochen würde. Um neun Uhr Am nächsten Morgen stand ich vor dem Richter, als er das Urteil verkündete.

„Sie werden hiermit zu zehn Jahren Haft im Bundesgefängnis verurteilt. Aber aufgrund von Aufgrund der sensiblen Natur Ihres Gesundheitszustandes hat das Gericht beschlossen, Milde walten zu lassen. und Sie zu verurteilen, Ihre Strafe in Fargate, dem Frauengefängnis, abzusitzen. Haben Sie etwas zu sagen?

„Einfach nur danke, Euer Ehren“, sagte ich sehr höflich. Zehn Jahre. Zehn verdammte Jahre. aus meinem Leben. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Aber wenigstens würde ich nicht vergewaltigt werden in Der Arsch wurde von einer Horde testosterongesteuerter Raufbolde vergewaltigt. Und das Frauengefängnis hatte Noch ein Vorteil. Muschi. ------- Muschi. Muschi. Muschi. Es gäbe Muschi. Überall. Das wäre keine schlechte Art, die nächsten zehn Jahre zu verbringen, verdammt. Muschi. Gar nicht so schlecht. Ja. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht. Ich habe es geliebt zu ficken. Muschi.

Am nächsten Morgen holten sie mich aus dem Bezirksgefängnis und transportierten mich nach Handschellen nach Fargate, dem Frauengefängnis. Wir fuhren in einem schicken Stretch-Wagen. Es war eine Limousine, wie ich sie gewohnt war, und zwei bewaffnete Wachen begleiteten sie. Ich. Mich begleitete außerdem eine Mitgefangene, diese attraktive, kleine Blondine. Sie war ein Mädchen. Sie sollte auch bald ins Gefängnis. Ich habe versucht, sie während der... Reise. Wer weiß – vielleicht würde es sich später auszahlen, wenn wir beide etwas unternehmen. Schwere Zeit. Ich würde versuchen, es ihr mit meiner treuen Erektion etwas leichter zu machen.

Sie sagte mir, ihr Name sei Carol, und sie sei eine Prostituierte, die auch Drogen verabreichte und Sie beraubte ihre Kunden. Unglücklicherweise war einer der Männer, die sie unter Drogen gesetzt und ausgeraubt hatte, ... Es stellte sich heraus, dass sie die stellvertretende Bezirksstaatsanwältin war, und das wurde ihr zum Verhängnis. Er erhielt ebenfalls eine zehnjährige Haftstrafe. Vielleicht war es Schicksal. Wir saßen nebeneinander. Ganz hinten, mit je einem Wachmann zu beiden Seiten. Während wir uns unterhielten, Sie drückte mein Bein ganz unauffällig gegen ihres. Nach ein paar Minuten begann sie zurückdrücken, und ich bekam diese unglaubliche Erektion, die ich tun konnte Nichts weiter, da ich in Handschellen lag und da diese bewaffneten Wachen waren, die ich erwähnt. Scheiße.

Schließlich hielten wir vor einer steingrauen Festungsmauer. Einige andere Wachen kam zum Auto, um die Papiere zu überprüfen, die einer unserer Wachmänner bei sich hatte, und dann Sie öffneten die eiserne Tür, die Limousine fuhr in den Hof und hielt an. zur Eingangstür. Sechs weitere Wachen kamen heraus, die Hände an den Waffen und Er öffnete die Hintertür der Limousine. Wir stiegen alle auf dieser Seite aus. Zuerst die Erst der Wachmann, dann Carol, dann ich, nachdem ich mich quer über den Sitz gesetzt hatte, und Schließlich der zweite Wachmann. Als ich aus dem Auto stieg, blickte ich zu all den Wachen hinauf. Wir hatten vergitterte Fenster und sahen viele Augen, die auf uns herabstarrten. Die Gefängniswärter überprüften die Papiere, und dann brachte ein Wärter Carol zur Aufnahme, und ein anderer Wärter brachte mich Drinnen. Ich sah mir sein Namensschild an. Sein Name war Sylvester. Weitere Details waren Wichtig. Man wusste nie, wann es gut sein könnte, Sylvesters Namen zu kennen.

„Komm mit mir“, sagte Sylvester. Er führte mich einen langen, dunklen Steingang entlang und Sie befanden sich in einem kleinen Raum mit nur einem Stuhl und einem Tisch. Auf dem Tisch stand ein abschließbarer Safe. „Legen Sie Ihre Wertsachen in die Kiste“, sagte er. „Sie bekommen sie in zehn Minuten zurück.“ Jahre."

„Okay, Sylvester“, sagte ich freundlich und versuchte, ihn als Freund zu gewinnen. Es wäre gut, Freunde im Gefängnis zu haben. Aber er wollte davon nichts wissen. Er wollte nicht Er konnte nicht einmal ein Lächeln aufbringen. Er war ungefähr so alt wie ich, recht gutaussehend, schlank, mit einem Ein kleiner, gestutzter Schnurrbart. Schade, dass er keinen Sinn für Humor hatte. Wie sonst hätte er sich unterhalten sollen? Werde ich ihn erreichen können?

Ich legte meine Uhr und meine Geldbörse in den Safe, nahm aber meine Geldscheine heraus. Ich wusste, dass ich Man bräuchte hier Bargeld. Ich hatte Geschichten gehört.

„Zieh das an“, sagte er zu mir und nahm ein gefaltetes Kleidungsstück vom Stuhl. Ich konnte Ich sah, dass es orange war, aber sonst nichts. Ich öffnete die Falten. Es war ein Einteiliger Jumpsuit.

„Das ist Ihre Gefängnisuniform“, sagte Sylvester. „Das tragen sie hier drin.“

„Ich denke, es wird passen“, sagte ich.

„Es gibt nur eine Größe für alle.“

„Das ist wirklich nicht mein Stil“, sagte ich bedauernd.

„Du hast verdammt nochmal Glück, dass die hier keine Kleider tragen“, sagte er zu mir. Und ich erkannte, dass er Recht hatte. „Zieh es an.“

"Jetzt?"

„Ja, jetzt“, sagte er. Ich begann mich auszuziehen. Ich zog meine Schuhe aus. Ich zog meine Socken. Ich zog mein Hemd aus. Ich zog meine Hose aus. Nun stand ich da in meinen weißen Socken. T-Shirt und Jockeys. Ich zögerte. „Alles!“, befahl er. Ich zog mein T-Shirt aus. Ich zog mein Hemd an und wandte mich von ihm ab, während ich meine Reithose herunterließ. Ich konnte seinen Blick spüren. Es brannte mir am Hintern. Ich hasste es, mich vor einem anderen Mann auszuziehen. Das war so Verdammt peinlich. Kaum war ich aus meinen Reithosen geschlüpft, versuchte ich zu treten. Ich schlüpfte in meinen Overall, aber mein Bein verfing sich, ich stolperte und wäre beinahe hingefallen. Wenn Sylvester mich nicht aufgefangen hätte. Er hatte mich mit einer Hand auf dem Rücken und einer anderen aufgefangen. Seine Hand lag auf meinem Po. Seine Hand lag auf meinem nackten Po. Es schien ewig zu dauern.

"Danke", sagte ich.

„Zieh es an“, sagte er.

Ich schlüpfte in meinen Overall und knöpfte ihn vorne zu.

„Lass deine Kleidung auf dem Stuhl liegen. Ich kümmere mich später darum. Im Moment bin ich…“ "Ich bringe dich in deine Zelle."

"Okay", sagte ich.

Wir gingen viele Gänge entlang, bis wir zum Hauptzellentrakt kamen. Er führte mich Wir gingen die Treppe hinauf in den zweiten Stock, dann den Laufsteg entlang und blieben stehen in Vor einer Zelle. Sie war nicht leer. Eine große Frau lag auf dem unteren Boden. Sie lag im Bett und las eine Zeitschrift, aber jetzt hatte sie die Zeitschrift weggelegt und schaute zu. uns, als Sylvester die Zellentür aufschloss und mich hineinbegleitete.

"Hey, Big Molly. Das hier ist deine neue Zellengenossin."

„Was zum Teufel?!“, rief die Frau völlig verblüfft. Sie war ein gigantisches Mädchen. Das Wesen war gut 1,80 Meter groß und hatte gewaltige Arme und Beine. Außerdem hatte es Ein kleiner Bauchansatz und riesige Brüste. Ich konnte das alles sogar durch die den Overall, den sie trug.

„Tut mir leid“, sagte Sylvester.

„Und was ist mit dem hübschen kleinen blonden Mädchen? Ich wollte genau dieses hübsche kleine blonde Mädchen.“ „Das Mädchen, das im Auto saß.“ Ihre Augen gehörten also zu denen, die uns beobachteten, als wir Im Gefängnis angekommen.

„Das blonde Mädchen geht mit Edna rein“, sagte er zu ihr. „Du holst ihn.“

„Verdammt!“, fluchte sie. „Ich habe einfach nie Glück.“

„Das ist Big Molly“, sagte Sylvester. „Deine neue Zellengenossin.“

„Hallo, Big Molly“, sagte ich fröhlich und streckte ihr die Hand entgegen. Ich wollte nicht aufsteigen. die Schattenseiten dieser großen Frau.

„Wie heißt du?“, fragte sie kühl und nahm meine ausgestreckte Hand nicht an.

"Harvey", sagte ich.

"Also hör mal zu, Harvey. Du kletterst jetzt gefälligst in das obere Bett da drüben und du..." Geh mir aus dem Weg. Okay?

„Verstanden“, sagte ich zu ihr. Ich rutschte ins obere Bett und lehnte mich zurück. Wand.

Big Molly wandte sich an Sylvester. „Mir gehen die Zigaretten aus, Sylvester.“

„Du kennst die Abmachung, Molly“, sagte er zu ihr.

„Ja, ich weiß, ich weiß“, sagte sie, nickte traurig und griff in ihren Overall. und wühlte in etwas herum, das wie eine Art Rucksack aussah, den sie sich umgeschnallt hatte. Sie fischte einen Geldschein hervor und reichte ihn Sylvester. Er war hundert Dollar wert. Dollar. Gott sei Dank hatte ich mit dem Rauchen aufgehört.

„Ich bringe sie morgen“, sagte er zu ihr. Sie nickte und setzte sich wieder auf ihren Stuhl. Ich lag im unteren Bett, als Sylvester sich umdrehte, die Zellentür aufschloss und ging und mich einsperrte. in der Nähe einer sehr feindseligen Big Molly.

Mir war irgendwie klar, dass ich keine belanglosen, freundlichen Gespräche führen sollte, also Ich saß einfach auf meiner Pritsche an der Wand und wartete, bis sie uns zum Wir aßen in der Cafeteria zu Mittag, danach nahm ich meine hohe Position wieder ein, bis sie uns abholten. zum Abendessen in die Cafeteria, danach nahm ich meine Tätigkeit wieder auf.

In der Zelle gab es eine Toilette. Völlig ungeschützt. Schrecklich. Sie war nicht glücklich. Sie hat es benutzt, als ich dabei war, und ich war nicht glücklich darüber, es zu benutzen, als sie dabei war. Wir haben beide... ein gegenseitiges stillschweigendes Abkommen, in solchen Momenten der Wand ins Auge zu sehen.

Sie wiesen mich der Wäscherei zu, wo auch Big Molly arbeitete und einen großen Betrieb leitete. Pressmaschine, und ich sah Carol dort auch, in Begleitung einer weiteren großen eine furchteinflößende Dame, die ich für Edna hielt.

Ich habe versucht, mich mit einigen anderen Gefangenen anzufreunden, aber niemand wollte mit mir reden. Mir gegenüber. Sie taten einfach so, als wäre ich gar nicht da und hätte dort auch nichts zu suchen. Es war sehr beunruhigend. Andererseits bemühten sie sich alle sehr. Ich bemerkte, dass sie Carol gegenüber lieb und freundlich war, aber Edna die beiden irgendwie blockierte. Zugang zu ihr.

Mehr als ein Monat verging, und ich fühlte mich sehr einsam. Molly wollte nicht mehr mit mir reden. Ich auch nicht, und Sylvester auch nicht, wenn er Big Molly Getränke und Zigaretten brachte. Er behielt Er sah mich dabei auf die seltsamste Weise an. Ich schätze, er war genauso ratlos wie ich. Alle anderen fragten sich, was ich im Frauengehege tat.

Eines Nachts, nachdem das Licht aus war, zog ich meinen Overall aus und kletterte hinauf. Unter meiner dünnen Decke hörte ich Big Molly wütend unter mir murmeln.

"Verdammt. Ich bin so verdammt geil. Warum zum Teufel mussten sie dich hier reinstecken? Warum?" Könnte ich nicht dieses hübsche kleine blonde Mädchen haben?

"Es tut mir leid", sagte ich zu ihr.

„Das bringt verdammt viel Gutes“, sagte sie.

"Was kann ich denn sonst noch tun oder sagen?", fragte ich.

„Ich denke nach“, sagte sie. Dann sagte sie nichts mehr, also dachte ich, sie sei Sie wollte gerade schlafen gehen, aber dann wälzte sie sich unruhig im unteren Bett herum, das Ich wippte auf meinem oberen Bett hin und her, und sie fing an zu murmeln: „Ich bin so verdammt geil. Ich bin so …“ "Verdammt geil."

"Es tut mir leid", sagte ich noch einmal.

„Komm runter“, sagte sie plötzlich.

"Was?"

"Du hast mich gehört. Komm runter."

Ich kletterte herunter, stellte mich auf den Boden und schaute in das untere Bett. Big Molly Sie lag da, völlig nackt, ihre riesigen Brüste hingen herab, und ihr schweres Ihre Beine waren weit gespreizt. Sie befriedigte sich selbst. Es war dunkel in der Zelle, aber ich Ich konnte ihre Augen sehen. Sie starrte in meine. Sie begann zu flirten. Sie streichelte ihre Brüste, während sie mir in die Augen sah. „Du kannst meine Titten küssen“, sagte sie. hat er mir gesagt.

Ihre Brüste waren nicht jung, fest und attraktiv, sie hingen, aber sie Es waren immer noch Brüste, und ehrlich gesagt war ich auch ein bisschen geil. Ich war noch nicht einmal... Ich konnte mich mit Big Molly in so unmittelbarer Nähe selbst befriedigen. Ich setzte mich hin auf den unteres Bett und begann, ihre Brüste zu berühren.

„Küss sie“, befahl sie mir. Also tat ich es. Ich küsste die linke Brust. Sanft. Zärtlich. Ich spürte das Gewicht jedes einzelnen in meiner Hand, während ich sie küsste. Ihr Atem. Es wurde etwas schneller. Sie reagierte. Vielleicht gab es einen Weg, wie ich könnte Ich wollte mich doch noch bei Big Molly einschmeicheln. Ich öffnete meine Lippen und nahm den linken Mund. Ich nahm meine Brustwarze zwischen meine Brüste und begann, mit der Zunge darüber zu streichen, während ich sie leckte. Sie leckte jede Brust ab und saugte an jeder Brustwarze, und jetzt war sie irgendwie... Sie wand sich in einer Art Ekstase auf der unteren Pritsche und befriedigte sich selbst. ihre Muschi, die sehr nass war.

„Geh da runter“, sagte sie zu mir. Sie wollte, dass ich ihre Muschi lecke. Nun ja. Es war nicht die schönste Muschi, die ich je gesehen habe, und sie war ganz sicher nicht rasiert, aber Eine Muschi ist eine Muschi, nicht wahr? Ich erfüllte ihren Wunsch. Ich kroch auf die Pritsche. und positionierte mich zwischen ihren schweren Schenkeln und begann mit dem Cunnilingus. auf Big Molly.

Sie wand sich auf der Pritsche und legte eine ihrer kräftigen Hände auf den Rücken von Ich hob meinen Kopf und presste meinen Mund gegen ihre klaffende Spalte. Ich leckte und leckte. Dann Ich nahm die Klitoris zwischen meine Lippen, saugte daran und schnippte daran, genau wie ich es zuvor getan hatte. zu ihren Brüsten. Ich musste kurz innehalten, um mir ein Haar zwischen meinen Brüsten herauszuholen. Zähne. Ich hasse es, Haare zwischen den Zähnen zu haben. Doch plötzlich streckte sie ihren Arm aus. und zog mein Gesicht wieder gegen ihres.

Ich spürte es kommen. Ein gewaltiger, rollender Orgasmus. Sie konnten es wahrscheinlich hören. Sie war auf der anderen Seite des Gefängnisses. Sie schrie und wehrte sich heftig, und dann Sie war voller Energie, und das alles erregte mich. Auch wenn sie groß und dick war und Unattraktiv? Das war Muschi. Ich würde gleich Muschi ficken. Das war mein Plan, ins Frauengefängnis zu kommen. Muschi. Mein steifer Schwanz schmerzte. Ich wollte es ficken. Es wollte in dieses heiße, dampfende Loch. Ich wartete, bis Big Mollys Zuckungen hatten nachgelassen und sie atmete leichter, dann kletterte ich hinauf. Ich kletterte auf dem Bett über sie und richtete meinen Schwanz auf dieses wunderschöne, feuchte Ziel.

„Was zum Teufel machst du da?“, fragte sie und stieß mich grob von sich auf den Boden. Boden.

"Ich dachte..."

„Was zum Teufel hast du dir dabei gedacht?“, fragte sie mich. „Du dachtest, du würdest ficken Ich? Kein Mann steckt seinen Schwanz in meine süße Muschi. Kein Mann. Kapiert?

„Ja“, sagte ich. Scheiße. Ich würde also doch nicht zum Sex kommen.

„Du wolltest Sex?“, fragte sie mich.

„Ja“, gab ich zu.

„Na gut“, sagte sie, und meine Hoffnung flammte wieder auf. „Du willst Sex, wir sind „Wir werden ficken. Nur fair.“

Das war nur fair. Ich hatte ihr Vergnügen bereitet, und nun blieb ich high und Er war trocken, hatte eine schmerzhafte Erektion und blaue Hoden. Sie griff mit der Hand unter ihn. ihre Matratze und zog etwas heraus. Ich konnte zuerst nicht erkennen, was es war, aber Als sie es sich dann um die Taille schnallte, wusste ich es.

„Geh auf die Knie und lutsch diesen großen Schwanz“, sagte sie zu mir.

"Ich glaube nicht..."

„Geh verdammt nochmal auf die Knie!“ Ich ging auf die Knie. „Lutsch ihn“, sagte sie. Ich. Ach, was soll's. Es war doch nur ein Stück Latex. Ich fing an, daran zu lutschen.

„Gefällt dir das?“, fragte sie mich. Ich wusste, dass sie ein Ja hören wollte, also sagte ich Ihr gefiel es. Sie legte ihre Hand wieder an meinen Hinterkopf und zwang es Sie schob es tiefer in meinen Hals, bis ich zu würgen begann. Dann warf sie mich auf den Boden. Er lag auf dem Bauch auf dem unteren Bett und kletterte über mich. Ich spürte, wie der Latexpenis drückte. an meinem Arschloch.

"Nein!", schrie ich.

„Ja“, sagte sie. „Ich werde dich mit diesem großen Schwanz ficken. Ich werde dich zu meinem machen.“ Schlampe. Von nun an bist du meine Schlampe. Hast du mich verstanden? Und dann stieß sie zu, und ich spürte Meine Arschlippen spreizten sich um die steife phallische Formation, und dann war es drin Sie und ich ritten aufeinander. Ich hatte einen großen Latex-Penis in meinem Arsch, und es war sehr Es war starr und unnachgiebig, und es tat ein bisschen weh, aber irgendwie gefiel es mir auch ein bisschen. Warum ist das so?, fragte ich mich.

„Greif runter und pack deinen Schwanz“, sagte sie zu mir. Ich hob mein Hinterteil an, so dass mein Ihre Hand konnte an meinen Schwanz gelangen, und ich begann, ihn zu befriedigen, während sie den Latex fickte. Er drang in mich ein. Und es begann sich sehr gut anzufühlen. Ich würde gleich zum Orgasmus kommen. eine große Menge Sperma, die sich über sehr lange Zeit in meinen Hoden angestaut hatte Und ja, es war fantastisch. Es war wunderbar. Ich war begeistert.

"Fick mich", schrie ich und onanierte heftig.

"Ja, Baby. Ich werde meine kleine Schlampe-Fotze-Hure ficken, denn von nun an ist das..." Was du bist. Big Mollys kleine Schlampe, Hure. Kapiert?

„Ja. Ja. Fick mich. Fick mich.“ Sie hämmerte wütend gegen mich, und das Latex Mein Schwanz steckte tief in mir und meine Hoden kribbelten wie verrückt und mein Es juckte in meinem Penis, und die Lust staute sich in mir. Ja. Ich war kurz davor zu kommen. Und jetzt kam ich und schrie wie ein Wahnsinniger. Ich habe noch nie in meinem Leben Das Leben hatte schon vorher geschrien, aber jetzt schrie ich, und ich hatte Angst, dass sie mich hören könnten. Ich war auf der anderen Seite des Gefängnisses, aber es war so wundervoll, so fantastisch. Ja. Ja.

Meine linke Hand war mit meinem klebrig-heißen Saft bedeckt. Ich war gekommen wie noch nie zuvor. Das gab es in meinem Leben noch nie. Fantastisch.

„Geh zurück in deine Koje, Schlampe“, sagte sie zu mir. Ich kletterte in mein oberes Bett. Ich legte mich ins Bett und fiel in einen tiefen, glücklichen Schlaf.

Es wurde meine Pflicht, Big Molly regelmäßig zu warten und auch kleinere Arbeiten zu erledigen. Hausarbeiten für sie. Und ich hatte mich total daran gewöhnt, etwas in meinem Hintern zu haben, während ich Ich habe mir einen runtergeholt. Ich habe den Fick mit der Muschi gar nicht so sehr vermisst. Das war total mich zufriedenstellen.

Ich hörte, wie Big Molly einigen anderen Frauen erzählte, dass ich ihre Schlampe sei, und bei Zuerst habe ich mich geschämt, aber dann wurden sie netter zu mir, also war es vielleicht Es war okay, Big Mollys Schoßhündchen zu sein. Sogar Edna hat angefangen, sich mit mir anzufreunden. Doch Molly stellte sich zwischen uns. „Geh weiter, Edna“, sagte sie zu ihr. „Du hast doch dein …“ „Hübsches kleines blondes Mädchen. Die hier ist meine Schlampe.“ Edna ging weiter. Niemand wollte Big Molly ärgern.

Ich glaube, ich war der Star im Gefängnis. Natürlich wusste jetzt jeder, dass Big Molly hat mich anal penetriert, und sie haben mir sogar bewundernde Blicke zugeworfen. Na ja. Okay.

Eines Abends kam Sylvester herein, um zu sehen, ob Big Molly Alkohol wollte oder Zigaretten. Natürlich tat sie das. Sie begann, in ihrer Packung nach einem Schein zu suchen, aber Sylvester legte seine Hand auf ihren Arm.

„Ich dachte, wir könnten diesmal einen kleinen Tauschhandel abwickeln, anstatt eines Bargeschäfts.“

„Ach, wirklich?“, sagte Big Molly. „Was für einen Tausch hattest du denn im Sinn?“

„Nun ja, meine Frau hat mich letzten Monat verlassen. Sie sagte, ich sei nie zu Hause gewesen. Ich war…“ Ich habe immer im Gefängnis gearbeitet. Sie sagte, ich würde mich mehr um die Häftlinge kümmern. mehr als ich für sie getan hatte, also packte sie ihre Sachen und verließ mich.“

"Na und?", fragte Big Molly.

„Ich bin ein bisschen geil“, gestand er. „Ich muss zum Orgasmus kommen.“

„Na, du kriegst deinen armseligen Schwanz nicht in mich rein. Kein Mann steckt seinen Schwanz in Big.“ Molly.

„Ich weiß. Ich weiß“, sagte er zu ihr. „Reg dich nicht so auf. Ich habe nicht nachgedacht.“ „Es geht darum, dich zu ficken.“

„Wer dann?“, fragte Big Molly. Aber ich wusste es schon.

„Und deine Schlampe?“, fragte er sie. „Würdest du mich deine Schlampe ficken lassen, wenn ich …“ „Bringt er dir morgen kostenlos eine Packung Zigaretten mit?“

„Klar. Klar. Warum nicht? Du kannst meine Schlampe ficken. Nur zu“, sagte sie ausladend. Er deutete auf mich. „Du kannst sogar mein unteres Bett benutzen.“

„Großartig“, sagte er.

„Zieh deine Hose runter und leg dich mit dem Gesicht nach unten hin“, sagte sie zu mir.

Ich habe ein bisschen gespäht, als Sylvester sich auszog. Er hatte schon einen großen Er hatte eine Erektion, und verdammt, die war fast so groß wie die aus Latex. Er kletterte darüber. Er steckte es mir in den Arsch. Dann sank er hinab.

Es ging hinein. So langsam und mühelos. Und es fühlte sich so gut an. Es fühlte sich viel besser an. als der aus Latex. Das war ein echter Penis. Ich hatte echtes Fleisch in mir. Es war so viel natürlicher, als mit einem Latexpenis gefickt zu werden. Und jetzt konnte ich spüren Seine Hoden ruhten an meinen, als er sich flach auf mich legte. Es fühlte sich so an Verdammt gut. Ich fing an, meinen Hintern um seinen Schwanz zu bewegen und ihn zu genießen. Und dann er Er fing an, mich zu ficken, und es fühlte sich so gut an. So verdammt gut. Ich hob meinen Arsch an. Wir waren perfekt aufeinander abgestimmt.

"Nimm diesen großen Schwanz, du Schlampe", befahl er mir.

„Ja. Ja. Ich bin nur eine Schlampe, eine Hure, die hier ist, um von deinem großen Schwanz gefickt zu werden. Fick dich.“ "Ich. Fick mich." Und mein schmutziges Gerede machte ihn richtig geil und er war Er hämmerte gegen meine Pobacken und sein großer Schwanz bewegte sich in mir hinein und wieder heraus. Arschloch in ständiger, fließender Bewegung.

„Scheiß auf diese Schlampe-Fotze-Hure!“, schrie Big Molly und war ganz in der Stimmung. alle.

"Ja. Ich ficke diese Schlampe. Ich werde in diese heiße Hure reinkommen." Süße Muschi. Oh ja. Oh verdammt. Verdammt. Ich komme gleich. Ich spritze meine heiße Ladung ab. In deine heiße Muschi, du Schlampe, du Hure. Jetzt geht's los. AAAAAGGGGGG." Und ich Ich spürte, wie es in mich hineinströmte. Puls um Puls um Puls um Puls, und ich war Innen war es mit Sylvesters heißer Flüssigkeit geflutet. Und es war großartig.

Er stieg von mir herunter und begann sich anzuziehen. Ich bedauerte, dass es vorbei war. Ich hoffte, dass meine Zukunft mehr Fleisch und nicht nur Latex enthalten würde.

„Ich bringe dir morgen deine Zigaretten“, sagte er zu Big Molly. Dann ging er hinaus und Er schloss die Käfigtür hinter sich ab. Von der anderen Seite der Gitterstäbe sagte er: "Vielleicht kann ich dir später in der Woche eine Flasche Scotch mitbringen."

„Vielleicht“, sagte Big Molly.

Ja! Ja! Ja! Er würde mich wieder ficken. Ich wollte Sylvesters Schwanz in mir spüren. Schon wieder so ein Mist. Was für ein Glück.

Die Jahre vergingen, und die Routine blieb bestehen. Ich aß weiterhin Big Molly's. Sie war eine Schlampe und kommandierte mich weiterhin herum und behandelte mich wie ihre Schlampe. Sie hat mich mit ihrem Latex-Dildo gefickt. Aber mindestens zweimal pro Woche, Sylvester würde reinkommen und mir einen Vorgeschmack auf echten menschlichen Schwanz geben. Und ich durfte ihn sogar mögen. Schwanzlutschen. Wer hätte das gedacht?

Doch dann geschah eines Tages etwas Unglaubliches.

„Wir werden heiraten“, sagte Molly zu mir.

„Was?“ Ich traute meinen Ohren kaum.

"Ja. Wir sind jetzt schon lange zusammen, und ich denke, wir sollten heiraten."
Ist das für dich in Ordnung?

Ich wusste nicht, ob ich es war, aber was soll's. Was machte es schon für einen Unterschied? Und ich Sie wollte auf keinen Fall „Nein“ sagen und einen häuslichen Streit auslösen, der hätte schwerwiegende Folgen für mich.

"Okay", sagte ich. "Wir werden heiraten."

Die nächsten paar Monate waren im Gefängnis von reger Aktivität geprägt. Alle anderen Zur Hochzeit waren sowohl die Häftlinge als auch alle Wärter eingeladen. Die Frauen alle Sie haben sich zusammengetan und Big Molly ein wunderschönes weißes Brautkleid in Größe „L“ gekauft. Und sie haben mir einen schicken Smoking gekauft. Es war schon eine Weile her, dass ich einen getragen hatte. Smoking oder auch irgendeine Hose.

Wir luden den Gefängnisdirektor, Herrn Fletcher Branch, ein, der die Einladung annahm und Folgendes mitteilte: Wir könnten die Hochzeit in der großen Cafeteria feiern. Und das Gefängnis würde Für Essen und Getränke sorgen. Es wäre ein richtiges Fest. Und ganz sicher Die Cafeteria war genau das, was wir bei all den Leuten brauchten. Sogar der Gefängnisdirektor. Er stellte den Prediger ein. Er war ein wirklich netter Kirchenvorsteher.

Der Hochzeitstag kam, und ich war ganz aufgeregt wie eine Braut, nur dass ich Der Bräutigam. Die gesamte Gefängnisbevölkerung begab sich in die Cafeteria, und Big Molly Und ich stand schüchtern vor dem Eimer mit den Rühreiern, während der Prediger uns gegenübertrat. und die Zeremonie begann. Big Molly und ich sahen uns in die Augen, und es In diesem Moment wurde mir klar, dass sie mich wirklich liebte. Und genau in diesem Moment… In diesem Moment wurde mir klar, dass ich sie auch liebte. Aber ich liebte auch Sylvester. Auch ein bisschen.

Nach der Zeremonie, als der Prediger sagte: „Ich erkläre euch hiermit zu Mann und Frau“, Big Molly und ich haben uns geküsst. Nach all den Jahren war das tatsächlich unser erster Kuss. Anschließend setzten sich alle zu einem großen Hühneressen zusammen, das der Gefängnisdirektor hatte zubereiten lassen.

Einige der Frauen hatten Kazoos und Mundharmonikas, und ein paar von ihnen hatten sogar eine Gitarre, also schoben wir alle Tische zur Seite und räumten den Boden frei für Es wurde getanzt. Der Alkohol floss in Strömen und alle waren betrunken. Es war einfach nur... Großartig. Wir tanzten die Tarantella. Wir tanzten die Hora. Wir tanzten den Twist. Wir Ich habe alles getanzt.

Dann verkündete Big Molly: „Jetzt werde ich mit meinem Mann schlafen für die …“ „Das ist das erste Mal in unserer Ehe, und ich möchte, dass ihr alle dabei seid.“ Und sie Sie zog vorsichtig ihr wunderschönes Brautkleid aus, und ich sah, dass sie ihr Strap-on. Sie wollte mich vor allen Leuten ficken.

Sie zogen einen der Tische wieder in die Mitte des Raumes. Ich wusste, was los war. Das wurde von mir erwartet. Ich zog meinen Smoking aus und legte mich splitternackt auf den Tisch. Mit dem Hintern in der Luft. Meine Frau kniete vor meinem Gesicht, damit ich lutschen konnte. Sie benutzte den Latexdildo als Gleitmittel. Dann setzte sie sich rittlings auf mich und schob ihn mühelos hinein. Ja. Es ging jetzt ganz leicht hinein.

„Nimm den Riesenschwanz, du verdammte Schlampe!“, schrie sie, aber in einem liebevollen Ton. Und Ich hab's genommen. Ich hab' meinen Hintern hochgezogen. Lasst alle sehen, wie sehr ich es mag, ... Verdammt.

Alle im Raum beäugten uns gierig, und ich konnte sehen, dass viele Sie waren von dem Spektakel richtig angetan.

Einige der Frauen hatten sich nackt ausgezogen und praktizierten gegenseitig Cunnilingus. andere. Edna hatte Carol ausgezogen und sie auf einen anderen Tisch gelegt, und war gierig leckte er ihre Muschi.

Nun konnte ich sehen, dass auch die Wachen erregt wurden. Obwohl sie wussten, dass sie in offizieller Funktion dort waren und nicht daran teilnehmen sollten. Vor lauter Fröhlichkeit konnten sie sich nicht beherrschen. Sie rieben sich alle ihre geschwollenen Schritt, und einer nach dem anderen kamen die steifen Schwänze heraus.

Einige der Frauen gingen zu den Wachen und knieten vor ihnen nieder, um ihnen einen Blowjob zu geben. Schwänze. Sie hatten schon lange keinen Blowjob mehr gegeben, aber man verliert nie die Lust dazu. Kniff. Die Wachen entledigten sich nun ihrer gesamten Kleidung, um hineinzukommen. Der volle eheliche Geist. Und überall konnte man Paare beim Sex sehen. Frauen Frauen ficken. Männer ficken Frauen. Es war herrlich. Meine Hochzeitsgesellschaft war zu einer ausgelassenes Bacchanal.

Plötzlich stand Sylvester splitterfasernackt an unserem Tisch. Er tippte Big an. Molly saß auf seiner Schulter. „Darf ich?“, fragte er.

„Klar. Er ist doch auch deine Schlampe, oder?“, sagte sie gnädig. Sie zog das Latex-Unterhemd herunter. Ich zog meinen Schwanz aus meinem Arschloch und ging zur Seite. Sylvester kletterte auf den Tisch und zielte. Sein wunderschöner Fleischschwanz in meinem Arsch. Es war himmlisch. Während Sylvester mich fickte. Ich konnte sehen, wie Warden Branch, jetzt völlig nackt, von Carol oral befriedigt wurde. Sie kniete vor ihm. Er war ein sehr attraktiver Mann und hatte einen tollen Er sah zwar gut aus, aber das Lustige war, dass er dem gar nicht so viel Beachtung schenkte. Carol, die gerade seinen Schwanz lutschte, beobachtete uns dabei. Er sah gebannt zu. Sylvester schob seinen dicken Schwanz in meinen Arsch.

„Nimm meinen Schwanz, Schlampe“, schrie Sylvester mir ins Ohr. „Du weißt, dass du ihn liebst.“

"Ja. Ja. Ich liebe es", schrie ich, als ich jeden seiner Stöße erwiderte. "Fick mich, Sylvester. Fick meinen Hurenarsch.

"Ich ficke deine heiße Muschi, Baby, und es fühlt sich so gut an, und ich bin ein bisschen high." Und es fühlt sich so fantastisch an, meinen Schwanz in deinem heißen Loch zu haben, und ich werde gleich abspritzen. Ich werde in Sekundenschnelle in dein heißes Loch kommen. Du willst meinen heißen Samen in deinem heißen Loch. Loch? Du willst, dass ich es in dich hineinspritze?

„Ja! Ja!“, schrie ich. „Sprüh es aus! Spritz es aus! Ich will deinen heißen Samen in mir! Schieß!“ „Es in mich hinein“ und meine Worte schienen ihn endgültig zur Weißglut zu bringen, und ich spürte ihn Es schwoll in mir an und ich spürte, wie seine heiße Flüssigkeit in mich hineinströmte, als ob es so viel schon öfter.

Plötzlich hörte ich eine Stimme. Eine Männerstimme. „Wie war es?“

Es war der Gefängnisdirektor. Er stand jetzt direkt neben uns und fragte Sylvester, wie… es war.

„Es war fantastisch“, sagte Sylvester und wischte sich mit dem Arm den Schweiß vom Gesicht.

„Ich würde ihn gern vögeln“, sagte der Gefängnisdirektor. „Ist das okay, Molly? Würdest du es erlauben?“ „Ich soll mit deinem Mann schlafen?“

„Klar. Scheiß auf die Schlampe“, sagte sie zu ihm. „Er liebt es. Siehst du das denn nicht?“

Meine Frau kannte mich so gut. Sie verstand mich wirklich. Sylvester kletterte von mir herunter, und Warden Branch nahm seinen Platz ein, und ich musste keine zwei Sekunden warten, um das zu spüren. Sein prächtiges, großes Glied dringt in meinen Arsch ein. Wow!

"Nimm meinen großen Schwanz, Schlampe. Nimm ihn."

"Fick mich. Fick mich", sagte ich zu ihm.

„Gefällt dir mein großer Schwanz in deinem Arsch?“, fragte er mich, während er heftig gegen meinen Arsch stieß. Flache, liegende Form.

"Ich liebe es. Ich liebe es. Fick mich. Fick mich", flehte ich ihn an.

Du willst meine Ladung in deiner heißen kleinen Muschi? Meine heiße Ladung in deinem Inneren „kleines Kätzchen?“

"Ja. Ja. Ich will deine heiße Ladung in meiner heißen kleinen Muschi. Gib mir deinen Samen." Gib es mir.

Dann wurden seine Bewegungen schneller, und er begann, meine Brustwarzen zu kneten. was wirklich ein bisschen weh tat, da ich keine weiblichen Brüste hatte, und jetzt er war kurz angebunden und stöhnte "AAAAAAGGGGHHHHHH".

Und als ich seine heiße Milch in mich hineinspritzen spürte, seufzte ich glücklich: "AAAAAAHHHHH." Zum Glück. Zum Glück.

Während er auf mir lag und sein steifer Penis in mir schrumpfte, küsste er mein Ohr. und flüsterte mir etwas zu. „Ich habe meiner Frau einen neuen Swimmingpool gebaut und „Ich wollte den Kindern nur meine Wertschätzung zeigen.“
Er war ein so liebenswerter Wächter, und er hatte mir eine so wundervolle Hochzeit ausgerichtet. Party.

Doch nach der Hochzeit kehrte alles zum Normalzustand zurück. Die altbekannte Routine. Arbeit. in der Wäscherei, während ich die Muschi meiner Frau lecke und sie meine mit dem treuen Ding ficken lasse Strap-on, aber ja, zum Glück hatte ich Sylvester noch. Allerdings dreimal Big Molly und ich haben etwas ein bisschen anderes gemacht, etwas, was ich fast das Gespür dafür verloren.

Und Sie werden überrascht sein, wenn ich Ihnen das sage, aber in den nächsten paar In den letzten Jahren bekamen wir drei Babys. Drei kostbare, bezaubernde kleine Babys. Ein Mädchen und Zwei Jungen. Meine Frau hat sie natürlich gestillt. Aber als sie abgestillt waren, haben wir sie... Sie wurden zu Big Bertha gebracht, Big Mollys Schwester, die draußen war. Ein Gefängnis ist gewiss kein Ort, um ein Kleinkind großzuziehen.

Ja. Big Molly hat es mir dreimal erlaubt, es in sie einzuführen. Aber meine Frau ist Eine so tugendhafte Frau, dass sie so etwas nur zu folgenden Zwecken zulassen würde: Fortpflanzung. Aber mittlerweile gefiel mir Analverkehr sowieso besser.

Schließlich wurden wir beide freigelassen. Zuerst ich, dann Molly. Ja. Ich bin rausgekommen. Ein Jahr zuvor. Bestechung ist nicht so schlimm wie bewaffneter Raub. Es gab ein freies Es war eine Wohnung in Big Berthas Gebäude, also habe ich sie gemietet und angefangen, sie mir gemütlich einzurichten. Big Bertha sollte sich um die Kinder kümmern, bis Molly freigelassen würde, und schließlich Sie war es, und wir waren eine Familie. Ich bin jetzt auch Familienvater, und ich liebe es. Worum es im Leben geht.

Natürlich brauchten wir Geld. Ich hatte nur noch wenige Schließfächer frei, also... Wir beschlossen, ein kleines Familienunternehmen zu gründen. Big Molly begann damit. Im Internet und in ausgewählten Publikationen als Domina werben. Und schon bald hatte sie eine treue und sie verehrende Kundschaft.

Viele Männer würden kommen und sie würde jeden von ihnen mit ihrem Strap-On ficken, und dann Als Teil ihrer Strafe für ihr ungezogenes Verhalten mussten sie Folgendes tun: Verdammt nochmal! Wir haben die Kinder bei Big Bertha übernachten lassen, als wir Besuch hatten. Ich kam. Es war der einzige Weg.

Ich bin so glücklich in meiner Ehe, dass ich, hätte ich das vor so vielen Jahren gewusst, nicht mehr so glücklich wäre. Die Freuden des Familienlebens – ich hätte die Götter bestochen, damit das alles so einfach wird. so wie es gewesen war.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste