WMASGDie Ranch
Prolog

Miguel Er wachte wie gewohnt früh auf. Ronnie hatte sein Aufwachgetränk schon bereit, damit er So begann sein Tag. Er brauchte nur einen Monat, um zu lernen, wie man dieses verdammte Ding aufbaut. Er begann zu glauben, dass Ronnie einen Hintergedanken hatte, als er das kaufte. diese Kaffeemaschine.

Nachdem er sich eine Tasse eingeschenkt hatte, ließ er sich auf seinem gewohnten Stuhl am Küchentisch nieder. genoss den schönen Ausblick, den das Küchenfenster auf sein neues Zuhause bot. Das texanische Hügelland. Er genoss die friedliche Umgebung, während er hinausblickte auf sein Land. auf dem Ranchgelände seiner Söhne, während er an seiner ersten Tasse Kaffee nippte.

Er schenkte sich gerade seine zweite Tasse Kaffee ein, als er seine beiden Enkel ankommen hörte. auf ihren Pferden. Die Veränderungen, die sie durchgemacht haben, seit sie die Söhne von Jay und Ronnie sind. ist schlichtweg bemerkenswert. Er sah mit Stolz zu, wie sie die entfernten. Sättel holte er und brachte sie in die Scheune, dann band er die Pferde an den Zaun und begann Das Pflegeritual. Nach etwa 15 Minuten hörte er sie durch die Hintertür hereinkommen. und dann geh zu ihm in die Küche.

„Morgen Grande“, riefen beide Jungen gleichzeitig und gaben ihm einen ihrer Grüße. berühmte Umarmungen. „Die anderen sagten, ich solle dich besonders fest umarmen, weil sie „Ich habe heute Dinge mit Pop zu tun“, sagte Eduardo, als er sich auf den Weg machte. Ich habe den Schrank ausgeräumt und ein paar Schüsseln für Müsli geholt.

Miguel nahm noch einen Schluck Kaffee und fragte dann seinen jüngsten Enkel: „Hat er nicht …?“ Habt ihr Jungs heute Morgen schon gegessen?

Ruben schüttete sich weiter sein Müsli ein und grinste seinen Bruder erneut schelmisch an. „Ja, Grande, ich meine Yes Grande, aber das war vor fast einer Stunde. Aber wir sind …“ „Schon wieder Hunger.“ Er wartete nicht auf eine Antwort, sondern schüttete beide Schüsseln mit Milch voll.

Der frischgebackene Großvater lächelte, als er die Teenager dabei beobachtete, wie sie sich auf ihre Leckerei stürzten. Er kicherte in sich hinein und dachte: „Jetzt weiß ich, warum die Staatsverschuldung hier so hoch ist.“ hoch. Sie müssen genau berechnet haben, wie viel Futter diese beiden fressen können. Jeden Tag wurde alles eingepackt. Es handelte sich um eine beträchtliche Summe Geld.

Er wollte sich gerade seine dritte Tasse Kaffee einschenken, als das Telefon klingelte. Es war ein Wettlauf, als Eduardo und Ruben jeweils von ihrem Stuhl aufsprangen und losrannten. Das Wohnzimmer, um ans Telefon zu gehen. „Nicht rennen im Haus!“, rief er, aber Er wusste, dass seine Worte auf taube Ohren gestoßen waren, und goss sich weiter Kaffee ein. Während er Eduardos Seite des Gesprächs weiterhin zuhörte, dachte Miguel: Er sagte sich wieder: „Ich habe Glück, dass mein Portugiesisch noch fließend ist.“ Er war in der Lage, Es stellte sich heraus, dass Eduardo mit Jay sprach, der aus Brasilien anrief. Eduardo kam in die Küche und reichte ihm das Telefon.

Miguel nahm den Hörer und begann zu sprechen. „Hallo Sohn“, sagte er zu Jay. „Bist du …“ Werden Sie bald wieder hierher zurückkehren?

Jay berichtete seinem Vater über Titos Fortschritte und erzählte ihm dann von einem Problem, könnte seine Genesung verzögern. Es scheint, als ob die örtliche Anti-Straßenkinder-Patrouille aktiv gewesen wäre. Sie versuchen herauszufinden, wohin der Junge gebracht wurde; denn anscheinend haben sie weniger Informationen. als gesunde Pläne für den Jungen als eine Art Wiedergutmachung für ihren Würdeverlust durch die Hände des Gringos.

Miguel sagte ihm, er werde einen ihm bekannten Richter vor Ort bitten, sich das anzusehen und ihn zu informieren. Louis über die neuesten Entwicklungen bezüglich der Person, die wir als unseren ersten Kandidaten hofften Bewohner hier auf der neuen Boys Ranch. Er erzählte ihm auch von einem Freund, den er war Ich werde dort anrufen, die können vielleicht auch weiterhelfen. Sie sprachen über ein/e ein paar weitere angenehme Worte und sagte ihm, dass sein Bruder später nach Hause zurückkehren würde. heute mit Angel. Er informierte ihn auch darüber, dass Angel und Louis sich treffen sollten. mit den Stadtverantwortlichen über die Pläne für die Einweihungszeremonie des Jungenheims Ranch.

„Papa“, sagte Jay. „Ich kann gar nicht glauben, wie schnell alles geht. Ich möchte …“ Tito von hier wegzubringen und in die Staaten zu bringen, bevor ihm etwas zustößt ihn."

Er versicherte seinem Sohn, dass alles gut werden würde, und sagte ihm, er würde dafür sorgen. Seine Anrufe wurden sofort beendet, nachdem sie aufgelegt hatten. Er dachte sich, das wäre der schnellste Weg. Er hat noch nie ein Telefongespräch mit Jay beendet.

Nachdem Miguel aufgelegt hatte, nahm er sein Satellitentelefon und rief die örtliche Zentrale an. Der Familienrichter dort in Recife. Miguel informierte ihn über die Vorgänge zwischen die Einheimischen und Tito. Der Richter versicherte ihm, dass sie im Zaum gehalten würden, aber Miguel äußerte seine Bedenken und fragte sich, ob der Sheriff und seine Männer das könnten. So viele auf einmal zu bewältigen. Der Richter sagte erneut, alles sei in Ordnung und Ich hatte Vertrauen in ihn. Schließlich gab Miguel nach und legte auf. In diesem Moment... Ich erinnerte mich an die Klugheit dieses Richters.

Richter Javier Cortez war ein ehemaliges Straßenkind, das Miguel gerettet hatte. Er war Zum Glück hatte ich einen Freund, der bereit war, ihn aufzunehmen und großzuziehen. Javier Schnell fasste er Vertrauen zu seinen neuen Eltern und wurde dadurch zu einem völlig... Er war ein anderes Kind. Er war stolz auf seinen Wohnort, sein Verhalten und schwor, zu helfen. Den Kindern dort wurde genauso geholfen wie ihm. Er studierte anschließend Jura. Nach einer Zeit in eigener Praxis kandidierte er für den Sitz an der Schule. Das Amt war durch den Rücktritt von Richter Javier Romero frei geworden, und der Richter wurde neu gewählt.

Miguel rief seinen Anwalt Louis Fernandez an und informierte ihn über Titos neueste Lokaler Rückschlag. Er sagte ihm auch, dass er einen Freund habe, der helfen könne, und er wäre auch eine große Bereicherung für die Boys Ranch. Louis sagte Miguel, er würde ihm vertrauen. seine Einschätzung, wobei er ihn über seine Fortschritte hinsichtlich Titos Eintritt in die US Louis würde warten, bis Miguel ihm einen Folgebericht vorlegt.

Miguel rief daraufhin seinen Freund an.

Kapitel 1
Die Ankunft

Ich war Ich war schockiert, als ich seine Stimme am anderen Ende der Leitung hörte. Es ist schon eine Weile her, dass... Mindestens zehn Jahre sind vergangen, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Ich hatte gerade meine Facharztausbildung im Bereich Chirurgie abgeschlossen. und wurde in die Armee eingezogen, damit ich meine Facharztausbildung in Neurochirurgie absolvieren konnte. Mein Vater war Dort waren auch Miguel und beide hatten ein so breites Lächeln im Gesicht, dass ich keine Ahnung hatte, was ich sagen sollte. Es ist schwierig, sie in der großen Menschenmenge zu entdecken.

Ich hatte meine Ausbildung abgeschlossen und noch vier Jahre Vertragslaufzeit, als mir Folgendes angeboten wurde: Eine Position bei einer ihrer Eliteeinheiten, den Spezialeinheiten. Ich genoss es. die Chance, der Regierung das Gegenteil zu beweisen und ihre Stereotypen zu widerlegen ihre Gesichter. Was war das für ein Denkfehler, dass ein schwuler Mensch Konnte ich eine solche Rolle nicht spielen? Ich beendete meine Tour mit ihnen und verdiente mir mehrere Er erhielt Auszeichnungen und Beförderungen und war nun Oberst. Danach beschloss ich, Ich verließ das Militär und eröffnete eine eigene Praxis. Kurz darauf… Mein Vater starb an einem schweren Schlaganfall. Miguel war meine einzige Familie. Jetzt.

Miguels Stimme holte mich in die Realität zurück. „Marco, bist du es, mein Sohn?“, sagte er.

"Hallo Papa, lange nicht gesehen."

„Zu lange“, fuhr er fort. „Ich brauche eure Hilfe, und dazu bräuchte ich vielleicht einige eurer alten Sachen.“ Training. Glaubst du, du bist einer Herausforderung gewachsen?

Ich wollte gerade etwas sagen, als er noch etwas hinzufügte, von dem er wusste, dass es mich dazu bringen würde Hilfe. „Ich habe ein Kind, das Hilfe braucht, und mein Sohn macht sich Sorgen darüber, wie das passieren kann. kann abgezogen werden. Oh, und noch etwas. Ich habe eine Stelle als Direktor/in frei. Jugendhilfe, mit dem neuesten Projekt der Stiftung. Glauben Sie, dass Sie vielleicht dabei sein könnten? interessiert?"

Er wollte gerade noch etwas sagen, als ich das Wort ergriff. „Hey Papa, sag nichts mehr. Welcher von beiden?“ Hat einer deiner Jungs seinen Hintern in einer Schlinge? Lass mich raten, Jay? Er hat es immer noch nicht gelernt. Beherrscht er die hohe Kunst der Diplomatie? Was das Stellenangebot angeht, können Sie mich informieren, sobald Sie mehr wissen. Ich bin angekommen.

Miguel sagte mir, er würde mich mit seinem Flugzeug abholen und mich nach ihren Platz in Texas, sehr zu meiner Überraschung. Als ich das hörte, bat ich ihn um einen. Gefallen. Da er unfair gespielt hatte, fand ich, dass ein unfairer Trick einen anderen verdiente. Ich sagte Ich wollte mein Pferd und mein Motorrad mitnehmen.

Zu meiner großen Überraschung stimmte er sofort zu und sagte, er würde alles erledigen Vorkehrungen. Obwohl ich etwas besorgt war, dass mein Pflegevater die geschickt darin zu sein, Unterkünfte zu organisieren oder Orte zu finden, an denen ich vor Ort Reitmöglichkeiten nutzen konnte. Ich hatte das Gefühl, er nutzte das als weiteres Druckmittel. Er ahnte ja nicht, was er ahnte. dass er mich nicht von der Stelle überzeugen musste. Ich war auf der Suche nach einer Veränderung und Jetzt, wo ich den Mann wiedersehen würde, der mich gerettet hatte Für das Leben eines Kindes war ich mehr als nur ein bisschen bereit zu gehen.

Fünf Stunden später landete ich zusammen mit meinem Pferd in San Antonio, Texas. Motorrad. Als ich aus dem Jet stieg, fiel mir sofort ein scheinbar neues auf. Hinter dem, was ich als Miguels Markenzeichen, einen Hummer, kannte, steckte ein Pferdeanhänger. Ich Ich wandte meine Aufmerksamkeit wieder der Landebahn zu, als ich eine 737-Frachtmaschine landen sah. Miguel kam herüber, um mir die Hand zu schütteln, aber ich konnte nur an mein Pferd denken. Er beobachtete, wie das Flugzeug zu seinem Privatjet rollte und hoffte, dass er Er hat die Reise ohne großen Stress überstanden. Mein Tierarzt gab ihm ein leichtes Beruhigungsmittel und Er meinte, es würde ihm schon gut gehen, aber ich weiß, dass er mit Veränderungen überhaupt nicht gut umgehen kann.

Die Frachtabfertiger öffneten die untere Laderaumtür, und als ich hineinrannte, hörte ich ihn. Er wieherte in einem Tonfall, der mir verriet, dass er eine erstklassige Einstellung hatte. „Oh toll“, dachte ich. „Er wird mich diese Reise nicht vergessen lassen“, dachte ich, als ich näher kam. „Lange Zeit.“ Ich wollte ihm die Schnauze streicheln, als er mich gegen die Wand stieß. Mein Kopf sagte: „Hallo Papa, schön, dich auch zu sehen.“ Gut, dass ich ein paar hatte Ich nahm einen Snack mit, weil ich keine weitere Begrüßung von ihm ertragen konnte.

Ich löste die Fesseln und führte ihn zur Rampe. Als er sah Zum ersten Mal seit mehreren Stunden wurde es hell, er versuchte sich aufzubäumen, aber ich hielt ihn fest. Kopf angespannt. Er hielt für ein paar Sekunden inne, um sich umzusehen, dann Er entspannte sich, sodass ich ihn aus dem Flugzeug führen konnte. Währenddessen... Die Gepäckträger brachten mein Fahrrad herunter.

Ich wollte gerade einen Schritt tun, als Miguel in mein Blickfeld trat. Ich führte mein Pferd hinunter. Die Rampe entlang, sein Mund stand weit offen. Ich ging ein paar Minuten mit ihm herum, dann Miguel hat uns schnell eingeholt.

„Mein Gott, Marco“, sagte Miguel. „Er ist absolut umwerfend. Wie heißt er?“

„Papa, ich möchte dir Apollo vorstellen. Apollo, das ist Miguel.“ Apollo ging hinüber und Er senkte den Kopf, damit Pop ihm die Nase reiben konnte.

Miguel brüllte vor Lachen. Ich stand nur da und fragte mich, was so lustig war. Das ging noch gut fünf Minuten so weiter, bis ich schließlich in Miguels Lachen ausbrach. „Würdest du mir vielleicht sagen, was daran so witzig ist?“ Apollo sah ihn an. ziemlich seltsam, denn Miguel lachte weiterhin.

Miguel hörte schließlich auf zu lachen und sagte: „Wenn wir bei mir zu Hause ankommen, „Du wirst schon sehen.“ Dann begann er leise zu kichern, als ich Apollo übernahm. zum Anhänger und lud ihn für die Fahrt zu seinem Wohnort hinein. Gott sei Dank! Es war ein Zweipferdeanhänger. Ich lud mein Fahrrad auf die andere Seite und befestigte es dort. Damit es nicht umkippte. Ich dachte mir, dass Pop so weit war. für eine gepolsterte Box neben Apollo, als ich die Anhängertür schloss und mich dann auf den Weg machte zu auf der Beifahrerseite seines Geländewagens. Ich stieg in Pops Hummer und wir fuhren los. Wir lehnten uns zurück und bewunderten die wunderschöne Landschaft, als wir die Stadt verließen.

Wir brauchten ungefähr 45 Minuten, um die Stadtgrenzen zu verlassen, als wir uns auf den Weg machten. Wir fuhren hinaus aufs Land. Ich war überwältigt von der Schönheit und Ruhe hier. Sie bog von der Hauptstraße auf eine schmale, gepflasterte Straße ab und fuhren am ersten vorbei Das Haus war in einer gefühlten Ewigkeit. Miguel verlangsamte seinen Schritt, und ich sah, wie er nach oben griff. sein Visier und etwas drücken. Als wir uns einer Öffnung näherten, sah ich einen sehr schweren Das Tor schwingt auf und ermöglicht uns den Zugang zum Feldweg.

Als wir das Tor vollständig passiert hatten, drückte Pop erneut den Knopf und das Tor schloss wieder in seine ursprüngliche Position. Als wir die Auffahrt hinunterfuhren, bemerkte ich ein Ein riesiger Pferch mit einer großen Scheune im hinteren Bereich. Ich dachte, da wäre bestimmt Platz für 30. oder noch mehr Pferde. Ich wurde nicht enttäuscht.

Plötzlich erschienen wie aus dem Nichts 5 oder 6 wunderschöne Pferde und ein Eine wunderschöne Fuchsstute wieherte. Im nächsten Moment kamen zwei Jungen angerannt. Sie verließen das Haus und gingen direkt auf den Zaun zu, bis sie Miguels Geländewagen sahen.

„Grande, Grande“, sagten sie im Chor, als Miguel den Geländewagen in der Nähe von [fehlende Angabe] zum Stehen brachte. das Tor zum Pferch. Sobald er die Tür öffnete, umringten die beiden Jungen ihn. Er umarmte sie einige Sekunden lang, während ich aus dem Fahrzeug stieg und kam. um ihn herum und gesellte sich zu ihnen.

Ich hörte ein Keuchen, als der kleinere der beiden aufblickte und Blickkontakt aufnahm mit Miguel blickte zu ihnen hinunter. „Jungs, ich möchte euch einen Freund von euch vorstellen.“ Väter. Sein Name ist Marco Cortez. Marco, das sind meine Enkel Eduardo und Ruben."

Ich war wie erstarrt vor Ehrfurcht, als ich die beiden Schönheiten sah. Die Größere der beiden war etwa 12 oder Also. Ich konnte erkennen, dass er hispanischer Abstammung war, aber irgendetwas war an ihm. und sein Bruder, der mich völlig in seinen Bann zog. Dieser kleine Schatz war etwa 5 Jahre alt. Er war zwar groß, wirkte aber für sein Alter sehr untergewichtig. Es schien, als ob er Er wog etwa achtzig Pfund. Sein Bruder war fast sein Spiegelbild. Der einzige Unterschied bestand darin, dass er ein paar Zentimeter größer war und ein paar mehr hatte Pfunde auf dem Kleinen. Erst als ich ihm in die Augen sah, spürte meine Seele Er war völlig hingerissen. Seine Augen glichen dem Blick in einen Pool aus kristallklarem, blauem Wasser. Sie könnten selbst die kältesten Herzen durchdringen und direkt in deine Seele vordringen. Nun ja, sie Ich hatte meinen, das war sicher. Er drehte den Kopf für eine Sekunde und sein Haar war der Der schönste Kastanienbraunton, den ich je in meinem Leben gesehen habe. Ich habe nicht Ich weiß nicht, woher die beiden kleinen Engel kamen, aber ich bin froh, dass sie jetzt in Sicherheit sind. Teil meines Lebens.

Während ich weiterhin meine Hand nach Eduardo ausstreckte, sagte Ruben etwas zu ihm. Portugiesisch. Die Jungs hörten mich kichern und merkten, dass ich die Sprache konnte. Auch die Sprache, und sie fingen ihrerseits an zu lachen. Ich lächelte die Jungen an, und sie alle Sie umarmten mich herzlich zur Begrüßung.

Ruben sah zu mir auf. „Kennst du unsere Väter wirklich?“

Ich lächelte sie an. „Aber sicher doch, ich kenne eure beiden Väter. Julio und Ronaldo sind beide …“ Gute Freunde. Oh, und Esteban darf ich natürlich auch nicht vergessen. Er hätte wirklich... „passt.“

Die Jungen fingen an zu lachen, als ich das sagte. Eduardo sagte: „Herr Cortez, warum haben Sie …“ „Ihr nennt unsere Väter Julio und Ronaldo?“

„Nun“, sagte ich. „Nennen Sie mich bitte Marco. Herr Cortez ist vor einiger Zeit verstorben.“ vor langer Zeit. So kannte ich sie damals. Aber ich habe mich gerade erst wieder an Pop hier erinnert. Sie sagten, sie möchten jetzt Jay und Ronnie genannt werden.

Ruben bemerkte, dass ich Miguel als meinen Papa bezeichnete. „Marco, hast du gerade …“ „Ruf Grande an, Pop?“, fragte er.

Ich sagte: „Das habe ich getan, und zwar aus folgendem Grund: Eure Grande hier nahm diesen mageren, halbtoten Mann mit.“ Ein portugiesischer Junge hier, der ihm geholfen hat, wieder auf die Beine zu kommen. Er hat mich von der Straße geholt und Ich kam in ein gutes Zuhause. Ich studierte, wurde Arzt wie dein Vater und Jetzt bin ich hier, um bei der Leitung der Ranch der Jungs mitzuhelfen. Euer Großvater hier hat mir das Leben gerettet und Seit dem Tod meines Adoptivvaters ist er mein einziges verbliebenes Familienmitglied. „Ist das in Ordnung für dich?“ Sie wollten gerade etwas sagen, als Apollo sein Gesicht zeigte. Seine Anwesenheit war bekannt und er war nicht erfreut darüber, hinten im Anhänger zurückgelassen zu werden.

Die Jungen huschten hinter Miguel her, als sie das Geräusch von dort hörten. Anhänger. Ich ging hinüber und öffnete die Tür, um das Zaumzeug zu greifen. Ich war Ich wollte gerade wieder eine von Apollos Kopfstoßbegrüßungen abbekommen, als ich in meinen Mund griff. Sie hatte ihn in der Tasche und reichte ihm gerade noch rechtzeitig ein Leckerli.

Als ich ihn aus dem Wohnwagen führte, wurden die Augen der Jungen riesengroß. „Wow“, sagten sie. Dann sprach Eduardo im Chor: „Er ist wunderschön und groß.“

Miguel gesellte sich zu mir und Apollo und führte mich zu dem Ort, wo ich in meinen treuen Wagen einsteigen konnte. Nachdem ich Apollo untergebracht hatte, lud ich mein Fahrrad ab und mir wurde ein Platz gezeigt. wo sie trocken und sicher aufbewahrt würden. Gott sei Dank hatten die Jungs meine beiden nicht gesehen. ein Ross mit Rädern, denn ich hatte das Gefühl, ich würde sie darauf ausreiten. früher als ich es auf Apollo tun würde.

Was würde sich jemand, der gerne reitet, jemals von einem Pferd wünschen? Motorrad? Ganz einfach, etwas so Kraftvolles wie ein Pferd zwischen den Beinen zu haben. Eine Ranch ist nicht anders, als ein kräftiges zweirädriges Ross zwischen sich zu haben Beine auf der offenen Autobahn.

Nachdem draußen alles erledigt war, führte Pop mich in das Haus seines Sohnes und zeigte mir, wo ich wohnen würde, bis die Gebäude bezugsfertig sind. Ich brauchte etwa dreißig Minuten, um auszupacken und mich einzurichten. Ich hörte Pop Ruf mir etwas zu, dass du mich draußen auf der Terrasse sehen sollst, wenn ich fertig bin.

Ich hatte eine Tasche mit einigen sehr persönlichen Gegenständen, bei denen ich sicherstellen musste, dass die Jungs sie finden konnten. Sie durften es nicht in die Hände bekommen. Das geschah, damit sie sich nicht verletzen oder etwas kaputtgehen konnte.

Ich ging nach draußen, zog einen Stuhl heran und setzte mich auf die Terrasse, um mich zu Miguel zu gesellen, während er Er erklärte mir, was er erledigt haben wollte. Ich genoss derweil die fantastische Aussicht. Als er herauskam und mir ein Bier reichte, hatte er wie üblich seinen Bailey's auf dem Tisch. Felsen. Gerade als wir anfangen wollten zu reden, hörten wir, wie sich das Eingangstor öffnete. Wir Wir blickten den Weg hinunter und konnten einen Geländewagen kommen sehen, waren uns aber noch nicht sicher, was für einer. Wer es war. Ich teilte Pop mit, dass Apollo etwas Bewegung brauche, da er Ich war den ganzen Tag eingesperrt gewesen. Er meinte, das wäre in Ordnung, aber er wollte, dass ich Ich wartete ein paar Minuten, bevor ich ging. Ich beschloss, die Jungs zu überraschen und mit ihnen zu sprechen. Ich bat sie auf Portugiesisch, bitte ein paar Minuten zu warten, weil ich wollte Apollo sollte sich etwas bewegen. Sie kamen herüber, umarmten mich kurz und gingen dann weiter. spielen.

Ich bemerkte, dass sich nach ein paar Sekunden ein Lächeln auf Pops Gesicht ausbreitete, was mir sagte, dass er es wusste. Wer sich in dem Fahrzeug befindet. Als der LKW näher kam, bemerkte ich drei Leichen im Inneren. Und einer von ihnen war ein großer, schlanker Mann mit blonden Haaren. An diesem Punkt begann ich Ich musste selbst lächeln, weil ich wusste, wer das war.

Das Fahrzeug hielt vor der Haustür an, und wir waren gerade dabei, auszusteigen. Die Veranda, als sich alle drei Türen öffneten und die Bewohner heraustraten. Gott, Ronnie ist genauso gutaussehend wie beim letzten Mal, als ich ihn vor etwa zehn Jahren gesehen habe. Vor einiger Zeit trat eine Frau heraus, die eindeutig hispanischer Abstammung war. Ich sah sie an. Es lief auch richtig gut. Ich dachte: „Mann, wenn du nicht schon in einer Beziehung wärst, Vielleicht lohnt es sich, sie näher kennenzulernen.

Die Leute begannen, sich zur Veranda zu begeben, als ich herunterstieg und direkt hinüberging. zu Ronnie. Ich sah meinen Freund aus Kindertagen an und stand einfach nur ehrfürchtig da. Er ist ein heißer, gutaussehender Mann geworden. „Mann, Jay hat sich da echt einen Volltreffer geangelt.“ Ich lachte laut auf, als ich ihn umarmen wollte. Wir trafen uns hinter dem Lastwagen und wir Wir tauschten unsere üblichen Umarmungen und Küsse aus. Gerade als er im Begriff war, einen Schritt zu machen… Ich zog ihn an der Hand zu mir heran, beugte mich dann vor und stieß ihm mit der Schulter gegen die Schulter. in seine Körpermitte, dann stand ich auf, wobei er über meiner Schulter hing.

„Scheiße, Marco! Verdammt nochmal!“, heulte Ronnie, als ich ihn fast kopfüber auf meinem… Schulter. „Lass mich runter! Und stell mich bitte wieder auf die Füße. Und zwar SOFORT!“

Pop kicherte, während wir da standen und uns wie zwei große Teenager benahmen. "Marco! Stell deinen Bruder sofort wieder auf die Füße!"

Ich dachte mir: Mann, was für ein Spielverderber! Aber ich half ihm auf die Beine. Dann... Sie schaute hinüber, und die hübsche Frau mit den dunklen Haaren kam herüber, um nachzusehen, ob Ronnie Es war alles in Ordnung, bis ich beschloss, etwas zu sagen. „Wow, Alter, wer ist denn diese Süße?“ „Siehst du, was für ein Fuchs hier?“

Ronnie lächelte und tadelte mich dann: „Marco, erinnerst du dich nicht an Angel?“

Ich versuchte, mein Grinsen zu unterdrücken. „Oh mein Gott, das ist Angel? Wow, Liebling, du bist ja richtig gut geworden!“ „Eine wunderschöne Frau. Steven hat da wirklich einen Glücksgriff gelandet.“

Pop holte mich in die Realität zurück, als er meinen Namen sagte. Er sagte, wir hätten etwas Es gab einiges zu besprechen, deshalb sagte ich Angel und Ronnie, dass ich später mit ihnen sprechen würde. Pop Sie kam auf mich zu und flüsterte mir zu: „Wenn du eine Runde fahren willst, dann tu es jetzt.“ „Wir brauchen Sie in etwa einer Stunde zurück, da diese Information von großer Wichtigkeit ist.“

Ich rief den Jungs zu und sagte: „Kommt schon, Jungs, bewegt eure Beine und lasst uns loslegen!“ An."

Nur Futter bringt sie noch schneller in Bewegung als Reiten. Wir gingen Ich ging in den Chor und warf einen kurzen Blick auf meine Reitausrüstung. Die Jungs waren Sie brachten gerade ihre Pferde aus dem Stall, als ich Apollo rufen hörte: „Hey!“ Vergiss mich nicht, ich möchte hingehen.

Ich ging hinein, öffnete seine Box und führte ihn hinaus. Sein pechschwarzes Fell glänzte. Im Sonnenschein. Ich legte die Zügel über den Zaunpfahl und begann zu satteln. Ich wollte gerade auf mein Pferd steigen, als er zurückwich. Ich sah ihn an und fragte mich, was los sei. Dann ging ich zurück zu seiner linken Seite und Ich hob meinen Fuß, um ihn in den Steigbügel zu stellen, und er tat es wieder. Ich bekam Ich war wütend, und was ich dann tat, ließ die Jungs denken, ich hätte völlig den Verstand verloren. Er sah ihm direkt in die Augen und sagte: „Hey! Was zum Teufel soll das denn? Problem? Willst du gehen oder nicht?

Er antwortete mir, indem er mir mit der Nase mitten in die Brust schlug und mich... Direkt auf meinen Hintern. Die Jungs johlten und sagten dann: "Hey Onkel Marco, ich schätze, du Hier ist Ihre Antwort.

Ich wollte mich gerade aufsetzen, als ich meine Füße bemerkte. Ich trug meine Stiefel nicht und Apollo lässt mich nicht auf ihn steigen, solange ich es nicht bin. Ich habe die Zügel an Eduardo übergeben und Ich ging ins Haus und dachte: „Verdammtes verwöhntes Tier“ und zog mich schnell um Schuhe. Als ich wieder herauskam, warteten die Jungen am Haus.

Ich blickte Apollo an und sagte: „Ist das besser, Eure Hoheit?“

Er schnaubte kurz. Nachdem er mir sein Einverständnis gegeben hatte, bestieg ich ihn und wir ritten zum See hinaus. Es war Ein gutes Rennen für die Pferde, aber es war nah genug dran, sodass ich früh wieder zu Hause sein konnte. Genug, damit Pop und ich uns unterhalten konnten. Ich betrachtete meine beiden umwerfenden Neffen während der Fahrt. Sie verließen das Grundstück. Sie bemerkten, dass ich sie ansah, und Eduardo sagte: „Was ist los?“ „Der falsche Onkel Marco?“

Ich lächelte und schüttelte dann den Kopf. „Ach, nichts, Jungs; mir ist nur gerade aufgefallen, dass ihr…“ Die beiden könnten fast als Zwillinge durchgehen. Wie alt seid ihr denn beide?

Ruben sah mich an und sagte: „Wir sind beide 13, Onkel Marco, aber Eduardo ist zehn.“ Monate älter. Dein Großvater und ein anderer Mann haben uns aus Recife herausgeholt, genau wie er dich herausgeholt hat.“

Dann fragte Eduardo: „Onkel Marco, warum gibt es in deinem Leben keine Frau wie Onkel Marco?“ Steven?

Ich sah die Jungs an und sagte ihnen die Wahrheit. „Nun, das liegt daran, dass ich so bin wie eure…“ Väter. Ich bin schwul und habe genauso viele Dinge getan wie heterosexuelle Menschen und Das hat die Leute echt wütend gemacht. Da du mich jetzt nach Mädchen gefragt hast, bin ich an der Reihe. Habt ihr gutaussehenden Kerle Freundinnen?

Die beiden Jungen sahen sich an und sagten dann gleichzeitig: „Igitt, Onkel Marco!“ Mädchen! Mädchen stinken. Nur diese Mädchen wollen wir zwischen unseren Beinen haben. Wir mögen „Auch Jungen.“

Wir unterhielten uns noch ein oder zwei Minuten, dann sah ich die Jungs an und fragte nach Sie gaben ihre Zustimmung, die Pferde freizulassen. Beide nickten, also sagte ich: Apollo: „Na gut, Großer, los geht’s.“ Damit rannte er los, und ich hatte die anderen gleich hinter mir. Ihm dicht auf den Fersen. Ich konnte unser Ziel in der Ferne erkennen, also war es Nächster Halt: der Fluss. Unsere Fahrt dauerte etwas über fünfundvierzig Minuten, als wir sahen das hintere Tor zum Gehöft.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste