WMASGDer Tag, an dem mein Leben begann I
Kapitel 1

Brumm, klatsch. Ich eliminiere das Geräusch von Der Wecker klingelte. 5:00 Uhr. „Verdammt, ist das früh!“, sagte ich, als ich mich umdrehte. Ich stand auf. ging ins Badezimmer, drehte die Dusche auf, hob den Toilettensitz hoch und Ich habe vor dem Duschen noch schnell uriniert. Habe mich dann schnell gewaschen und abgetrocknet. In 15 Minuten rasiert, angezogen und schon in der Küche, um Kaffee zu trinken. Den ersten Kaffee habe ich mir gleich hinter die Binde gekippt. Ich habe mir in fünf Minuten eine Tasse gemacht und mir gleich die zweite zubereitet, um sie mitzunehmen und in mein neues Zuhause zu bringen. SUV und ab zur Arbeit. Ich bin Einsatzleiter im Rettungsdienst. Die Rettungswagen und Einsatzfahrzeuge der Zone stauen sich, sie brauchen meine Hilfe. Die Rettungswagenbesatzungen bestehen aus Rettungssanitätern (Notfallsanitätern) und einigen wenigen weiteren Personen. Sie verfügen über Schocktrauma-Techniker. Für schwerwiegendere Notfälle benötigen sie jedoch Sanitäter. Die sind für unsere Einsatzwagen oder meinen Job. Die Fahrt dauert fünfzehn Minuten. In wenigen Minuten bin ich an der Tankstelle und kann meinen LKW überprüfen lassen. Ölstand prüfen, Flüssigkeiten, Reifen, dann tanke ich voll und setze mich bis 6:00 Uhr morgens hin. Ich beende meine Zweite Tasse Kaffee und meine dritte Mahlzeit, dann gehe ich die Auffahrt hinunter und hinein in die Dunkelheit Die Stadt. Ich hoffe, es wird ein geschäftiger Tag, damit ich nicht darüber nachdenken muss, wie Mein Leben ist wirklich erbärmlich.

Vor sechs Monaten war mein Leben fantastisch. Ich hatte alles, was ich mir nur wünschen konnte. Ich wurde zum Vorgesetzten befördert. Ich bekam eine Stelle bei der Stadt, die mir 40.000 Dollar einbrachte. Dollar im Jahr. Regelmäßige Arbeitszeiten, ein Wochenende im Monat – was will man mehr? Meine Frau konnte ihre Arbeitszeit reduzieren, sodass sie mehr Zeit mit unseren Kindern verbringen kann. Kinder. Denise, 12 Jahre alt, das Ebenbild ihrer Mutter. Sean, 11 Jahre alt, unser Pflegekind. Kind. Er betrachtete uns als seine Eltern. Er war sieben Jahre bei uns gewesen. Irgendjemand hat Mist gebaut, aber wir haben nichts gesagt. Sean und Denise waren beide Ausgezeichnete Schüler. Michele war mit den Kindern auf dem Heimweg, damit wir anfangen konnten… Viertägiges Wochenende. Freitag bis Montag. Keine Arbeit, keine Sorgen, einfach nur Sonne tanken und Spaß haben. mit der Familie.

"Rettungswagen 5, Drehleiter 5, Zone 5, Rettungswagen 16, Zone 16, Drehleiter 16, Rettungsdienst 3, Unfall mit Verletzungen, bestätigte Einklemmung. Priorität eins. Rettungswagen 5, Sie werden benötigt am Krankenhaus."

Im Krankenhaus, dachte ich. Ich nahm das Mikrofon und sagte: „Rettungsdienst 5, bitte Richtung bestätigen.“ ins Krankenhaus?

Der Disponent antwortete: „Verstanden, Rettungswagen 5, auf ins Krankenhaus, Patient überwachen“ Transport."

Nur zwei Meilen vom Einsatzort entfernt darf ich einen Patiententransport beaufsichtigen. Ich schaue auf meine Uhr und sehe, dass es 16:00 Uhr ist. Na gut, noch eine Stunde bis zu meinem Wochenende. Kann mich nicht beschweren, wenn ich an dem Schrotthaufen arbeite, bin ich bis auf Weiteres außer Gefecht. Wir haben heute Abend für 8 Personen Hotel- und Restaurantreservierungen. Dave kümmert sich darum. Anruf. Um 4:15 Uhr kam ich im Krankenhaus an und die Rettungswagenbesatzung hatte bereits den Anruf. Der Patient war transportbereit. Ich habe seine Unterlagen geprüft und er begab sich zum Transport. Ich ging nach oben, um eine Freundin meiner Frau zu besuchen. Sie hatten Ich habe schon so lange zusammengearbeitet, wie ich mich erinnern kann.

Ich schaute auf meine Uhr, 16:45 Uhr. „Cindy“, sagte ich. „Hey, hey, muss los, verlängertes Wochenende.“ Weißt du das nicht?

Sie kicherte über meinen Humor und sagte: „Bis später, Mark. Sag Chele, ich grüße sie.“ Viel Spaß am Wochenende! Du weißt ja, wen du anrufen kannst, falls du einen Babysitter brauchst.

Ich winkte und sagte „Okay“, als ich in den Aufzug stieg. Es schien ewig zu dauern, bis Ich muss die drei Stockwerke hinuntergehen, die nötig sind, um zurück zur Notaufnahme zu gelangen. Ein roter Blazer war im Bereich der Krankenwagen geparkt, und als sich die Türen zum Aufzug öffneten Als sie sich öffneten, sah es aus, als sei die Hölle losgebrochen. Ich sah Dave dort stehen, er Er war verschwitzt und erschöpft. Gerade als ich ihm etwas zurufen wollte, ging er hinein. den Behandlungsraum. Da es kurz vor Feierabend war, ging ich zu meinem Fahrzeug. Damit ich zum Bahnhof zurückkehren konnte. Ich parkte den LKW an seinem üblichen Platz und ging Ich ging hinein, um mich für mein verlängertes Wochenende abzumelden. Ich wollte gerade wieder hinausgehen, als… Der Kapitän rief mich an.

"Mach schnell, Cap." Ich sagte: "Ich habe ein heißes Date mit einer wunderschönen Frau und zwei „Wunderbare Kinder.“

„Hier rein, Mark“, sagte Hauptmann Greer. Hauptmann Greer war der Leiter der Feuerwehr. Station. Hinter ihrem Gebäude war genügend Platz, sodass alle Rettungskräfte dort Platz fanden. Die Vorgesetzten parkten ihre Fahrzeuge dort. Er schloss die Tür hinter mir und seinem Sein Gesicht war wie aus Stein. „Mark, setz dich. Das wird schwer werden.“

"Hey, Mann", sagte ich. "Was ist los? Wer war in diesem 10-50 PI (Code für Unfall mit Verletzungen? Mein Kind, die Kinder, meine Frau. WER, VERDAMMT NOCH MAL!

„Los geht’s“, sagte er.

„Wohin soll ich gehen?“, rief ich. „WOHIN?“

„Ins Krankenhaus“, sagte er zu mir. „Sie warten auf uns?“

„Wer? Nein, Cap!“ Ich verlor die Fassung. „Nein! Oh Gott. Bitte, alles, nur nicht das!“ Dave Er legte seinen Arm um mich. Ich habe ihn nicht hereinkommen hören. „Wer, Dave?“

Dave hielt mich fest, während er sagte: „Michele, Denise und Sean. Sie waren sofort tot.“ „Ich habe keine Schmerzen verspürt.“

„Und was ist mit dem anderen Fahrer des anderen Wagens?“, fragte ich besorgt. diese Person.

„Fahren unter Alkoholeinfluss“, antwortete Dave.

Ich bin völlig ausgerastet und habe an Daves Schulter geweint. „Du meinst so einen besoffenen Kerl?“ Hat diese Schlampe gerade meine ganze Familie ausgelöscht? Er hat wahrscheinlich nur leichte Verletzungen. Nicht wahr?

"Komm schon, Mark", sagte Dave. "Wir bringen dich ins Krankenhaus." "Du bist nicht „Ich fahre, also frag gar nicht erst.“ Er nahm die Schlüssel zu meinem neuen Dodge Ram Charger und Ich gab die Schlüssel einem anderen Feuerwehrmann und sagte ihm, er solle das Fahrzeug zu mir bringen. Haus und lege die Schlüssel in den Briefkasten.

Ich saß neben Dave, und Kapitän Greer saß auf dem Rücksitz von Daves Fahrzeug, als wir Wir fuhren ins Krankenhaus. Als wir ankamen, empfing uns der Krankenhausseelsorger. Er legte seine Hand auf… meine Schulter und sagte mir, wie leid es ihm täte und dass sie jetzt an einem besseren Ort seien. Jetzt. Ich habe nie gehört, was er gesagt hat. Meine Gedanken waren meilenweit entfernt und ich habe nur Ich wollte meine Frau und meine Kinder sehen.

Der Chefarzt der Notaufnahme führte mich in einen Raum, in dem ich drei Tragen sah. mit Körpern, die mit weißen Laken bedeckt waren. Ich ging zu dem größten hinüber und Ich hob das Laken an. Es war meine Frau. Ihre Augen waren geschlossen und sie schien keine Anzeichen von Krankheit zu zeigen. Verletzungen. Tränen rannen mir über die Wangen, als ich meinen Kopf auf ihre Brust legte. Ich Ich weinte und weinte. Sie war mein Leben, meine Stärke und mein Grund, weiterzumachen. Leben. Für mich drehte sich alles um sie. Egal wie schwer das Leben auch war Als sie uns behandelte und den Raum betrat, war die Welt wieder in Ordnung. Ich küsste sie und flüsterte: „Ich liebe dich, Liebling. Das werde ich immer.“ Ich ersetzte Sie legte das Laken über ihren Kopf und ging zur nächsten Trage.

Ich hob das nächste Laken an und sah Denise. Mein wunderschöner Engel und das Licht meines Lebens. Leben. Sie ähnelte ihrer Mutter so sehr, ihre Augen, ihre Haare und vor allem ihre Ihr Lächeln. Sie konnte mit ihrem Lächeln einen ganzen Raum erhellen. Wenn ich mich niedergeschlagen fühlte. Nach einem schlechten Tag auf der Arbeit brauchte sie mich nur anzulächeln, und schon war ich wieder gut gelaunt. Sie hob ihn hoch. Ihr Gesichtsausdruck war friedlich. Wie bei ihrer Mutter gab es auch bei ihr keine Äußerliche Verletzungen. Mein kleiner Engel war nun wahrlich bei den Engeln. Ich küsste sie. und sagte: „Papa liebt seine kleine Tochter.“ Ich bedeckte ihr Gesicht und ging zum letzten Trage. Ich wusste, dass das Sean war.

Ich hob das Laken an und da war dieser kleine Junge, der eigentlich draußen spielen sollte. Sein Gesichtsausdruck wirkte teuflisch grinsend. Er hatte immer diesen Blick. Ich konnte nie wissen, was ihn wirklich beschäftigte, aber tief in seinem Inneren war er... Ein liebes, süßes Kind. Sag das bloß nicht in sein Gesicht, sonst tut er etwas, nur um... Ich werde dich vom Gegenteil überzeugen. Er könnte in einer Minute die Hölle losbrechen lassen und im nächsten Moment auf mich zukriechen. Ich nahm ihn gleich wieder auf den Schoß, um ihn zu umarmen und zu kuscheln. Egal wie wütend ich auf ihn war, er... Er musste mich nur umarmen, küssen und „Ich liebe dich, Papa“ sagen, und das war's. Er hatte mir vergeben. Ich beugte mich zu ihm hinunter, küsste ihn und sagte: „Ich liebe dich, Tiger.“ Das war Das war mein Kosename für ihn, und der gefiel ihm.

Ich fragte nach der Fahrerin, und der Arzt sagte: „Sie wurde versorgt und Die Polizei nahm sie fest. Sie wurde wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis angeklagt. „Führerscheinentzug und dreifache fahrlässige Tötung im Straßenverkehr.“ Ich sah die Polizei. Der Polizist wurde gefragt, ob dies ihre erste Trunkenheitsfahrt sei. Er schüttelte den Kopf. Er hob den Kopf. Er hob zwei Finger, was bedeutete, dass sie bereits zwei Vorstrafen wegen Trunkenheit am Steuer hatte. Da dies ihr drittes Vergehen sei, würde sie als Wiederholungstäterin eingestuft und verlieren. Sie bekam ihren Führerschein endgültig. Die Frage war nur, ob sie es schaffen würde, nicht mehr Auto zu fahren. Ein Auto? Er fragte mich, ob ich sie sehen wolle, aber ich war zu wütend. Ich war mir nicht sicher. Ich überlegte, was ich sagen oder tun würde, wenn ich sie sähe. Ich schüttelte den Kopf und ging weg.

Der Kaplan empfing mich und sagte, sie würden in dasselbe Bestattungsinstitut gebracht werden. Die Stadt verwendet diese Formel, wenn Polizisten oder Feuerwehrleute im Dienst sterben. Ich habe gerade Ich nickte zustimmend, zu betäubt, um zu sprechen.

Dave legte mir die Hand auf die Schulter und sagte: „Komm schon, Mark. Es wird spät. Ich bin Ich nehme dich mit nach Hause. Ich möchte nicht, dass du in dieser schweren Zeit allein bist. Marie „Du kannst uns etwas zu essen zubereiten und du kannst dich ausruhen.“

Dave war ein toller Freund. Wir hatten unsere Ausbildung zusammen absolviert und wurden Freunde. Gleichzeitig wurden Rettungssanitäter eingestellt und ihnen wurden sogar gleichzeitig diese Stellen angeboten. Verdammt, wir sind sogar zusammen aufgewachsen. Wir haben uns als Teenager kennengelernt. Wir haben sogar Wir haben unsere Jugendliebe geheiratet. Wir hatten sogar jeweils zwei Kinder, bis auf eines von uns. Mein Kind war ein Pflegekind. Unsere Kinder haben sich super verstanden. Sean wurde nie behandelt Wie ein Pflegekind. Er war ein Mitglied meiner Familie. Seine Tochter und meine, sein Junge Und meine beiden Familien schienen unzertrennlich, wann immer sie zusammen waren. Ich dachte Ich dachte ein paar Minuten darüber nach, schüttelte dann den Kopf, bedankte mich aber trotzdem bei ihm. Er konnte seinen Kindern nicht unter die Augen treten. Ich wusste, wie eng sie alle miteinander verbunden waren und sie Sie wären verärgert gewesen, wenn sie erfahren hätten, was passiert war, also beschloss ich, einfach zu gehen. heim.

Als ich auf dem Heimweg war, dämmerte es mir, dass da noch eine weitere Person sein würde, die ich hatte Jimmy Lassiter, Seans bester Freund, stand ihm gegenüber. Sie waren Klassenkameraden gewesen. Seit Sean in die Schule ging. Wenn man von siamesischen Zwillingen spricht, waren diese beiden noch schlimmer. Sie Sie trugen fast die gleichen Outfits. Egal welche Farbe Seans Hemd hatte, Jimmy trug es auch. Die Hosen hatten die gleiche Farbe. Dasselbe galt für den Rest der Kleidung. Sie hatten sogar die gleichen Marke und Farbe der Schuhe. Ach ja, übrigens trugen alle reinweiße Socken. Gruselig! Ja... nun ja, ein bisschen schon. So wie die beiden angezogen waren, könnte man meinen, sie wären Mädchen. Ich sag's euch, die beiden waren alles Jungs. Wo immer Unfug getrieben wurde. Sean und Jimmy waren dort und konnten gefunden werden. Sie saßen in der ersten Reihe, Mitte, und machten sich Notizen. Fürs Erste: Ich hatte nur gehofft, Jimmy würde drinnen essen. Er traf mich immer um Jeden Tag, wenn ich nach Hause kam, fragten sie mich in der Einfahrt, wie mein Tag gewesen war. Es gab nur zwei Möglichkeiten: beschäftigt oder ruhig. Jimmy lächelte mich an und sagte: „Er …“ würde Sean später treffen und dann nach Hause fahren. Und er hielt Wort. Sie waren entweder entweder bei uns am Wochenende oder bei ihm.

Marge Lassiter war eine gute Frau. Willensstark, das musste sie auch sein, mit Jimmy an ihrer Seite. Sie ist unabhängig und trotzdem sehr bodenständig. Sie hat sich kurz vor unserem Einzug scheiden lassen. Unser Haus und Sean kamen in der darauffolgenden Woche in unser Leben. Die beiden Jungen fingen an Sie verstanden sich so schnell, dass es gut für Jimmy war. Er dachte nie lange über seinen Vater nach. Weg zu sein, und für ein vierjähriges Kind war das nicht einfach. Sieben Jahre später war sie immer noch Single, zog einen Sohn groß, der selbst Probleme hatte und sehr erfolgreicher Bankmanager.

Was war Jimmys Problem? Er war schwul. Er erzählte Sean, dass er schwul sei und dass er ein Ich war total in ihn verknallt und würde durch die Hölle gehen, nur um mit ihm zusammen zu sein. Jimmy erzählte Sean dass er ihn wie einen Bruder liebte und niemals zulassen würde, dass ihm jemand wehtut. Er Ich habe nie versucht, etwas Sexuelles mit Sean zu machen, aber Sean wusste nicht, wie er damit umgehen sollte. Jimmy hatte gesagt.

Eines Abends kam Sean ins Wohnzimmer und fragte, ob er mit mir sprechen könne. Nur wir beide. Ich legte das Papier beiseite und ging ins Computerzimmer und Ich schloss die Tür und fragte Sean, was ihn bedrückte. Er erzählte mir alles, Jimmy. hatte er zwar gesagt, aber er war sich nicht sicher, was er wollte. Ich sagte Sean, dass Jimmy wirklich Ich mochte ihn, und da sie immer zusammen waren, waren sie wie Brüder. Sean Er fragte mich, was Jimmy damit meinte, als er sagte, er sei schwul. Ich erklärte es ihm und was es bedeutete. Ich sagte ihm auch, dass Jimmy sich nicht von seinen anderen unterschied. Seine Freunde durften sich nicht über ihn lustig machen und auch den anderen Kindern nichts davon erzählen. Dass er schwul ist. Er sah mich an und versprach mir, dass er niemals etwas sagen oder tun würde. Er wollte Jimmy verletzen, aber auf seine Weise liebte er ihn auch. Dann erzählte er mir von Jimmy. Ich küsste ihn auf die Wange, und er küsste ihn zurück. Er fragte mich, ob ich sauer sei, und ich Ich sagte ihm nein, ich könnte ihm niemals böse sein.

Denise hat von Jimmy und Sean erfahren. Als sie es mir erzählte, sagte sie, sie glaube, Sie taten einander gut. Sie sagte mir auch, dass die Jungen es nie erfahren würden. Sie wusste nichts davon, es sei denn, sie fragten sie gemeinsam danach. Sie liebte Sean und würde alles dafür tun. Alles, um ihn zu beschützen. Mach die ältere Schwester nicht wütend, tief im Inneren war sie eine Wildfang. Ein fußballspielender, baseballbegeisterter Wildfang, der härter zuschlagen konnte als die meisten Jungen, die sie kannte.

Jimmy war stark und athletisch, Sean hingegen ruhig und intelligent. Versteht mich nicht falsch, Jimmy war intelligent, aber Sean war der Musterschüler. Beide Jungen waren attraktiv. Sean hatte Braunes Haar und blaue Augen, stämmige Statur. Er war nicht dick, nur stämmig wie ein Jimmy war ein Lineman in einem Footballteam. Er hatte blonde Haare und blaue Augen, war groß und athletisch. Hübsch. Hätte Sean blonde Haare, könnten sie glatt als Brüder durchgehen. Ich wusste es. Das wäre hart für Jimmy, härter als die Scheidung seiner Eltern. Ich hoffte, ich könnte mich zusammenreißen, wenn ich es ihm sagte. Es hatte keinen Sinn, ihn anzulügen. Ihm, seiner Mutter, die die Zeitung las, und es würde darin stehen, und sie würde etwas sagen. zu Jimmy über den Unfall.

Als wir in meine Straße einbogen, sah ich Jimmy neben dem Lastwagen stehen. Ich fragte mich, warum es mein Zuhause war und ich nicht. Plötzlich kehrten meine Gedanken zurück zu Die Realität. Was sollte ich ihm sagen? Wie konnte ich die Fassung bewahren? Wie sähe dieses Haus ohne das Leben aus, das meine Familie hineingebracht hatte, und wie Würde ich ohne sie überleben? Meine Gedanken schwappten über. Worauf ich keine Antwort hatte. Das sollte ich gleich herausfinden. Dave fuhr in die Einfahrt. Und ich stieg aus. Ich sagte ihnen, ich würde sie am Dienstag wiedersehen. Weder Dave noch die Der Kapitän sagte nichts, weil er wusste, dass es weder die Zeit noch der Ort dafür war.

Ich ging zur Haustür und wie jeden Tag war Jimmy schon da. Er stellte mir dieselbe Frage, die er mir seit sechs Monaten jeden Tag gestellt hatte. Ich war Vorgesetzter.

„Hallo, Herr Thomas.“ Jimmy lächelte, als er zu mir aufblickte. „Wie war Ihr Tag heute?“

Ich blickte zu ihm hinunter und versuchte zu sprechen, aber es kam kein Wort heraus.

Er merkte, dass etwas nicht stimmte. Er sah meinen Ram in der Einfahrt, aber nicht den... Minivan. Er sah mich aus einem anderen Auto aussteigen. Das ist etwas anderes. "Was ist los, Herr? Thomas? Wo sind denn alle? Ihr wolltet doch dieses Wochenende wegfahren. Jimmy Sie fragte, und sein Gesichtsausdruck veränderte sich.

Ich verlor die Fassung. Mir liefen die Tränen über die Wangen, als wäre ich wieder ein Baby. Ich versuchte zu sprechen, aber egal wie sehr ich mich anstrengte, es kam nichts heraus.

Jimmy packte mich an der Hand, und in meinem Zustand konnte ich mich nicht gegen ihn wehren. Ich sank auf die Knie, Tränen strömten mir über das Gesicht. Er fasste mich an den Schultern. Er rüttelte mich und sagte: „Herr Thomas, was ist los? Wo sind denn alle? Bitte antworten Sie!“ Mich."

Ich wischte mir Gesicht und Nase ab und sagte leise: „Jimmy, sie sind tot, mein Junge. Tante Chelle, DD und Sean. Sie waren auf dem Heimweg, als ein betrunkener Fahrer sie anfuhr. Sie sind in „Der Himmel bei Jesus und Gott.“

Während ich ihm das erzählte, liefen ihm die Tränen über die Wangen. Durch sein Schluchzen hindurch Er keuchte und sagte: „Oh mein Gott! Es tut mir leid, Mr. Thomas. Es tut mir wirklich leid. Ich weiß.“ „Wie viel sie dir bedeutet haben.“ Er legte seine kleinen Arme um meinen Hals und weinte. meine Schulter an mir. "Weißt du, ich habe Sean auch geliebt, nicht wahr?"

Ich sah ihn an und sagte: „Ja, mein Junge. Das tue ich. Sean hat es mir gesagt. Du musst nicht …“ Ich habe Angst, aber ich bin nicht wütend. Er hat mir erzählt, wie sehr du dich um ihn gesorgt hast, aber ich glaube nicht, dass du „Das sollst du wissen. Er hat dich auch geliebt.“ Jimmys Gesicht hellte sich auf, als ich das sagte. „Das Ja, mein Junge. Sean hat dich wahrscheinlich genauso sehr geliebt, wie du ihn. Alles gut. Ihr zwei. Sie sind seit sieben Jahren zusammen und wie Schatten. Kein Wunder, dass du Sie standen sich so nahe. Sogar DD wusste es. Sie würde euch Jungs niemals etwas davon erzählen. Sie wusste es nicht, aber sie schon. Tatsächlich freute sie sich für euch beide. Sie sagte mir, falls jemand Wenn jemand etwas Schlechtes über euch beide sagen würde, würde sie ihn verprügeln.“

Jimmy weinte einfach an meiner Schulter und ich an seiner. Irgendwann während unseres Gesprächs Ich hatte die Tür aufgeschlossen und war hineingegangen, denn als ich zu Jimmy aufblickte, wir waren im Wohnzimmer. Nachdem wir uns endlich wieder gefasst hatten, ging Jimmy nach Hause, aber nicht ohne mir vorher noch einmal zu sagen, wie leid es ihm täte und ob ich es bräuchte Alles, was ich tun musste, war einfach nur vorbeizukommen.

Im nächsten Augenblick war es Nacht. Ich griff nach einer Lampe, schaltete sie ein und schaute. Auf meiner Uhr war es 20:00 Uhr. Ich rieb mir den Kopf. Verdammt, dachte ich. Ich hatte 90 Minuten geschlafen. Minuten später und ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern. Ich hörte die Türklingel. Ich war nicht im Haus. Ich hatte Lust auf Gesellschaft und ignorierte den Anruf. Es klingelte erneut. Ich hoffte, wenn ich nicht abnahm, Sie würden verschwinden. Taten sie aber nicht.

Ich hörte den Schlüssel im Schloss und wusste, wer es war. Marge Lassiter. Sie hatte einen Schlüssel. Für Notfälle. Ich hatte eine an ihrem Haus, so konnte sich niemand jemals einsperren. Ich schaute auf und sah, wie sie einen Teller mit etwas trug und ihn auf den Boden stellte. Küchentisch. Sie kam herüber und küsste mich auf die Wange. Sie sagte: „Jimmy hat erzählt Ich habe dir nie erzählt, was passiert ist. Ich habe dir etwas zu essen mitgebracht. „Mark, ich habe dir nie erzählt, was passiert ist.“ Weißt du noch, was du und Sean für Jimmy getan habt, nachdem sein Vater und ich uns scheiden ließen? Sean Das hob seine Stimmung und es erleichterte ihm die Situation ohne seinen Vater. Wenn du irgendetwas brauchst, und ich meine wirklich alles, komm einfach vorbei.

Ich schluckte schwer und fragte sie: „Wie geht es Jimmy? Er hat das wirklich schwer mitgenommen, wie geht es ihm?“ Er?

„Ich habe ihn ins Bett gebracht, nachdem er weinend nach Hause gekommen war und mir erzählt hatte, was passiert war.“ Er weinte so heftig, dass er in meinen Armen zusammenbrach, nachdem er gesagt hatte, Sean sei gestorben. Als ich Als ich ihn ins Bett brachte, sah er mich an und sagte, er habe gerade die Liebe seines Lebens verloren. Haben Sie eine Ahnung, wovon er spricht?

Ich stand auf und ging zu meiner Bar, um mir einen Drink zu mixen. Wenn ich schon rummachen wollte… Das würde ich brauchen. Ich mixte mir einen Drink und sah Marge an. Und er sagte: „Weißt du, die beiden standen sich sehr nahe. Schau dir nur an, wie sie sich jeden Tag gekleidet haben.“ Freitag. Sie waren wie Buchstützen. Als sie hier waren, wenn eine von ihnen abrupt stehen blieb, Der andere stieß mit ihm zusammen. Da sie nur wenige Tage Altersunterschied hatten, schienen sie mehr Sie waren eher Zwillinge als Freunde. Bis auf die unterschiedliche Haarfarbe waren sie Zwillinge. Sean hat mich sogar einmal gefragt, ob er wie Jimmy blond werden könnte? Michele fast sagte ja. Im Nachhinein wäre es schön gewesen, wenn Sean blond gewesen wäre. Er würde „Sie sahen aus wie Michele und Denise.“ Bei diesen Worten kamen mir die Tränen.

„Ja, wirklich“, sagte Marge. „Sie waren wie Brüder. Aber du hättest sie sehen sollen.“ Wie verloren Jimmy ohne Sean war. Es war wie damals, als ich Jimmys Vater zum ersten Mal traf.“

Oh Mist, dachte ich, sie hat es herausgefunden. „Ja, ich weiß, was du meinst, Marge.“

In diesem Moment öffnete sich die Haustür und Jimmy stand da, kreidebleich. Geist.

"Was ist los, Kumpel?", sagte ich zu ihm.

„Ich wachte auf und das Haus war leer“, rief Jimmy. „Ich wusste nicht, wo du warst.“ Mama. Ich dachte, ich wäre ganz allein und...

„Hey, hey, hey Kumpel“, sagte ich und hob ihn hoch. „Alles gut. Deine Mutter hat mich nur gebracht.“ Wir aßen zusammen zu Abend und kamen ins Gespräch. Das ist alles. Jetzt ist alles wieder in Ordnung. sagte ich und setzte ihn neben mich auf die Couch.

„Ich habe Herrn Thomas gerade erzählt, was Sie über den Verlust der Liebe Ihres Partners gesagt haben.“ "Leben." Marge begann wieder zu sprechen.

Jimmy wurde kreidebleich. Er fragte: „Was hast du ihm gesagt, Mama?“

„Genau das, was du gesagt hast. Dass du die Liebe deines Lebens verloren hast, mein Sohn.“

„Jimmy“, sagte ich, „ich weiß, dass du und Sean euch sehr nahestandet, sogar sehr nahe. Es ist Du brauchst dich dafür nicht zu schämen, mein Junge. Ich weiß, dass zwischen euch beiden etwas ganz Besonderes war. Du und sogar Tante 'Chele und DD wussten es. Wenn du denkst, wir wären wütend oder verärgert gewesen, dann irrst du dich. Du irrst dich. Wir waren sehr glücklich. Sean sprach mit mir über seine Gefühle für Er fürchtete, wir würden wütend werden und würde euch beiden den Kontakt verbieten. Ich fragte ihn, ob er glücklich sei. Er bejahte dies, ja, er sei sogar sehr glücklich. Ich sagte ihm, wenn er glücklich sei und sich sicher sei, was er tue, dann würden wir Ich würde ihn voll und ganz unterstützen. Darf ich Ihnen nur eine Frage stellen? Sind Sie schwul?

Jimmy war besorgt. „Nun ja, äh, jawohl. Das bin ich. Ich weiß das schon fast ein Jahr lang.“ Das geht jetzt schon ein Jahr so. Ich kann nichts dafür, was ich bin, und ich werde es auch nicht…

„Jimmy“, unterbrach ich ihn, „ich erwarte nicht von dir, dass du änderst, wer oder was du bist. Du Das geht nicht, genauso wenig wie man seine Augenfarbe ändern kann. Das wird dich begleiten. für den Rest deines Lebens. Es macht dich zu dem, der du bist. Ich glaube nicht, dass ich das wollen würde. Ich möchte dich anders kennenlernen. Kannst du verstehen, was ich dir sagen will?

„Klar, du bist zufrieden damit, dass ich so bin, wie ich bin“, sagte Jimmy lächelnd.

Ich antwortete: „Klar, Kumpel.“

"Sohn", begann Marge zu sprechen. "Mir ist schon seit geraumer Zeit klar geworden, dass du schwul bist." Schau nicht so überrascht. Erinnerst du dich an mich, deine Mutter? Ich bin es, die dich getragen hat. Neun Monate lang warst du in mir. Ich habe deine Windeln gewechselt, dich gebadet, dich gefüttert und Ich habe mich um dich gekümmert, als du krank warst. Es gibt nichts, was ich nicht weiß über dich. Du. Wir sind die Ersten, die so etwas spüren. Hasse ich dich? Bin ich verrückt? Um Himmels willen, nein, mein Sohn. Du bist dasselbe Kind, das ich geboren und die letzten Jahre aufgezogen habe. Elf Jahre. Klar, ich bin enttäuscht, dass ich keine Enkelkinder haben werde. Aber als Solange du glücklich bist, ist mir alles andere egal. Verstanden?

„Mann“, seufzte Jimmy. „Ich dachte, ihr würdet mich hassen. Mr. Thomas, ich …“ Ich dachte, du wolltest mich nie wiedersehen.

"Was?", sagte ich. "Den Jungen, der wie mein zweiter Sohn geworden ist, nicht sehen? Bist du verrückt?"

Marge fügte hinzu: „Wie könnte ich das Kind hassen, das ich geboren habe?“

Ich beugte mich vor, umarmte Jimmy und küsste ihn auf die Stirn. Marge nahm ihn. und umarmte ihn und gab ihm ein Dutzend Küsse.

„Mama!“, sagte Jimmy. „Nicht in Gegenwart von Gästen.“

Sie lachte und sagte: „Herr Thomas ist nicht in Gesellschaft, er sagte, Sie seien wie seine zweite …“ Sohn. Das macht euch zur Familie, nicht zur Firma.

Ich sah Jimmy an und sagte: "Hör mal, Jimmy, ich weiß, dass du und Sean nie etwas miteinander hattet." sexuell. Sean erzählte mir von dem Mal, als wir über dich und ihn sprachen. Wenn du jemanden triffst Und ihr zwei glaubt, ihr seid bereit dafür? Dann sprecht mit mir. Ich glaube, ihr werdet es spüren. Es fällt mir leichter, mich mit einem Mann als mit einer Frau zu unterhalten. Ist das für dich in Ordnung? Ich denke, deine Meine Mutter vertraut mir in diesem Bereich.

Während Marge nickte, sagte Jimmy: „Sicher, Mr. Thomas. Ich werde mit Ihnen sprechen.“ Werden Sie alle meine Fragen beantworten?

„Wann habe ich jemals die Beantwortung einer Ihrer Fragen verweigert?“, feuerte ich. zurück.

„Niemals.“ Das war alles, was Jimmy sagen konnte.

Marge schaute auf ihre Uhr und sagte: „Mein Gott, es ist fast 22 Uhr. Mark, du …“ „Du müsstest total erschöpft sein, und Jimmy, es ist schon nach deiner Schlafenszeit.“

"Ach, Mama", jammerte Jimmy. "Kann ich nicht noch ein bisschen mit Herrn Thomas reden? Wenn ich Ich bin müde, ich könnte hier zusammenbrechen.

„Sie belästigen Herrn Thomas nicht.“ Marge schaltete sich ein.

„Wenn ich darf“, sagte ich. „Jimmy ist nicht aufdringlich. Ob Sie es glauben oder nicht, es könnte mir gut tun.“ Gut, dass er hier ist. Ich weiß, was du denkst, Marge; ich lasse ihn nicht hier. Jimmy soll Sean ersetzen. Du weißt, dass das niemals passieren könnte. Wenn wir nicht zusammen hingegangen wären „Wenn er nicht da wäre, wäre es sowieso sein Wochenende, um hier zu bleiben.“

„Na ja“, gab Marge schließlich nach. „Lass ihn bloß nicht mit irgendetwas davonkommen.“

„Wann denn jemals?“, erwiderte ich. „Beide hatten gleich viele Hintern.“ „Erwärmungen. Nicht wahr, junger Mann?“

"Ja, Sir." War alles, was Jimmy errötend sagen konnte.

Als wir alle zur Tür gingen, sagte ich: „Danke, Marge. Ich habe das sehr lieb gewonnen.“ Kleiner Wicht. Er ist jederzeit herzlich willkommen, wirklich jederzeit. solange seine Hausaufgaben und Pflichten vorher erledigt sind.“

Jimmy verzog das Gesicht, und Marge lachte darüber. Ich schloss die Tür ab. Nachdem sie nach Hause gegangen war, saß Jimmy auf dem Sofa und sah aus wie ein junger Hund. Er konnte seinen Spielkameraden nicht finden. Ich stellte das Essen, das Marge mir gebracht hatte, in die Mikrowelle. Ich wärmte es wieder auf und setzte mich neben Jimmy. Ich legte meinen Arm um seine Schulter und fragte ihm: "Du vermisst sie, nicht wahr?"

Er nickte und drückte sein Gesicht dann an meine Brust.

„Ich auch, Kumpel“, sagte ich. „Ich auch.“

Jimmy hat sich frisch gemacht, während ich gegessen habe. Gott sei Dank hatte er Nachtwäsche dabei. Hier. Ich habe nach dem Essen geduscht und gesagt, es sei Schlafenszeit.

Jimmy ging in Seans Zimmer und ich in meins. Wir wälzten uns beide unruhig im Bett hin und her und Ich versuchte zu schlafen, aber das schien unmöglich. Jimmy kam ins Zimmer und sagte: "Mark, ich kann nicht schlafen."

Da jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für Förmlichkeiten war, sagte ich: „Ich auch nicht, mein Junge. Willst du hier liegen?“ für eine Weile mit mir zusammen sein?“

„Okay“, sagte Jimmy, als er zum Bett kam, „nur für eine Weile.“

„Klar“, sagte ich und zog die Decke zurück. „Nur für eine Weile.“

Er kroch hinein und schmiegte sich mit seinem Hinterteil an meine Brust. Ich dachte an Mir selbst erinnert das an die Zeiten, als Sean mich umarmte, wenn er krank wurde. Mir war richtig schlecht. Ich legte meinen Arm um seine Brust und spürte, wie seine Hand meine ergriff. Ich schloss die Augen und dachte: Manche Dinge ändern sich nie.

You need to login in order to view replies.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Tag, an dem mein Leben begann II WMASG 7 80 03-24-2026, 06:55 PM
Letzter Beitrag: WMASG
  Der Tag, an dem mein Leben begann III WMASG 9 79 03-24-2026, 06:49 PM
Letzter Beitrag: WMASG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste