WMASGJulio – Die Wachstumsjahre
Kapitel 1

Angel ist nun schon fast ein Jahr lang Teil unseres Lebens. Die Berührung und das Lächeln eines kleinen Mädchens im Haus ließen alles noch mehr wie ein Jay und Ronnie (jetzt 13) waren überglücklich, dass sie ein kleines Zuhause hatten. Seine Schwester, auf die er aufpassen musste, und Steven (jetzt 11) war sich nicht sicher, warum er sich so fühlte. Innerlich amüsiert, als er sie nach dem Baden aus dem Badezimmer kommen sah.

Angel (jetzt 11) hat hier wirklich alle beeindruckt, niemand mehr so wie Steven. Ich wusste, dass er und seine Brüder ihre sexuellen Erkundungen genossen, aber Ich fragte mich unwillkürlich, ob er vielleicht darüber nachdachte, sie mit seinem neuen Pflegekind auszuprobieren. Schwester. Eines Abends suchte ich nach Steven und sah Jay im Flur und fragte: „Hast du deinen Bruder gesehen?“

„Nein, Papa“, sagte Jay. „Ich habe ihn selbst gesucht. Er meinte irgendwie …“ Er wollte ein bisschen rummachen. Also wollte ich ihn finden, bevor Ronnie und ich ging ins Bett.

„Aha“, sagte ich, genau in dem Moment, als wir Kichern aus dem … hörten. Badezimmer.

Ich öffnete die Tür und erlebte eine riesige Überraschung. Die Badewanne war voll In den Seifenblasen waren ein kleiner Junge und ein kleines Mädchen. Steven spürt den Luftzug und sagt: „Hey, mach die Tür zu.“

Ich trete ein, schließe die Tür hinter mir und sage: „Komisch, ich Ich erinnere mich nicht daran, gesagt zu haben, dass ihr zwei zusammen baden dürft.“

„Ach, Papa“, jammert Steven. „Jay und Ronnie duschen zusammen.“

„Ja“, sagte ich. „Aber es sind beides Jungen.“

Ich wollte ihn gerade richtig zur Rede stellen, als Angel sagte: „Papa, er ist Okay. Er war brav. Wenn er irgendetwas versuchen würde, würde ich ihm einfach eine ordentliche Ohrfeige verpassen.

Jay stand an der Tür und sagte: „Ooo, verärgere sie bloß nicht!“ „Kleiner Bruder.“

„Ach, leck mich doch, Jay“, sagte Steven und streckte ihm die Zunge raus. Auch. „Ich versuche nicht, sie anzufassen, Jay. Ich habe sie gewaschen und dann gekitzelt.“ „Rippchen.“

Ich sah sie an und sagte: „Okay. Ich vertraue euch beiden, aber nur „Lasst mich Bescheid geben, damit Luiz euch nicht alle zur Hölle macht.“

Sie standen auf, und ich hob sie aus der Wanne und reichte sie ihnen. ihre Handtücher. Ich konnte sehen, wie sie sich ansahen, aber Steven lächelte nur. sagte er: „Hey, Papa, mach die Tür zu. Du weißt doch, dass es da zieht.“

Ich schloss die Tür und ließ sie trocknen, während Jay sagte: „Was geht ab?“ „Und was ist mit Steven, Papa?“

„Nun, mein Junge“, sagte ich lächelnd. „Ich glaube, dein Bruder hat etwas gefunden.“ „Mädchen, die genauso ansprechend sind wie du und Ronnie, finden einander.“

Ronnie kam herbei und sagte: „Er war schon immer sehr nett zu ihr.“ seit ihrer Ankunft.“

„Ruhig, Ronnie“, sagte ich und sah ihn an. „Ich erinnere mich, dass jemand …“ Ich war auch sofort von ihm angetan, als ich ihn kennengelernt habe.“

Ronnie lächelte und sagte: „Ja, das stimmt, Dad. Aber wenn du Vergiss nicht, dass er damals auch klein und verletzlich war.“

„Und sie nicht?“, fragte ich und versuchte ihn daran zu erinnern, wie wir sie gefunden hatten. an diesem Tag im Einkaufszentrum.

„Ich erinnere mich an Dad“, sagte Ronnie kopfschüttelnd. „Ich bin froh, dass…“ Die Polizei hat ihn verhaftet. Ich wünschte immer noch, sie hätten auch ihre widerlichen Pflegeeltern gefunden.

„Da bin ich mir sicher“, sagte ich und strich Ronnie über die Haare.

Die Badezimmertür öffnete sich und die Kinder kamen nackt heraus. aber ihre Unterwäsche. Ich hob Angel hoch und sie schlang ihre Arme und Beine darum. Wir gingen hinein, um fernzusehen. Jay schaut Steven an und fragt: „Du immer noch „Habt ihr Lust auf ein bisschen Spaß?“

„Klar“, sagt Steven und folgt Jay in ihr Zimmer.

Jay zog seinem Bruder die Unterhose aus und Steven sprang auf den Bett. Stevens Glied steht stramm, als Jay sich bückt und anfängt. Er nuckelte daran, als wäre es ein Babyfläschchen.

Draußen im Wohnzimmer schaut Angel mich an und fragt: „Ist Steven „Mit Jay und Ronnie jetzt Papa?“

Ich wusste nicht genau, was ich ihr antworten sollte, aber ich wusste, dass sie nicht naiv war, also Ich hielt es für das Beste, ihr die Wahrheit zu sagen. Ich sah sie an und sagte: „Ja, Liebling, „Das ist er.“

„Was machen die denn da?“, fragte sie unschuldig.

Nun steckte ich in einem Dilemma. Ich war mir nicht ganz sicher, was los war. Es ging zwar weiter, aber ich hatte ein paar Ideen. Ich sah sie an und sagte: „Also, Liebes, ich bin Ich bin mir nicht ganz sicher. Man kann aber wohl sagen, dass es ihnen gut geht. Zeit."

„Oh“, sagte sie, als ob sie es verstünde, aber der Ausdruck auf ihrem Gesicht war nicht so beruhigend.

Zurück in Jays und Ronnies Zimmer war Steven mitten in einem Ein gewaltiger, trockener Orgasmus, hervorgerufen durch Jays Berührungen. Ronnie war damit beschäftigt, Jay zu befriedigen. Nachdem Steven vollkommen zufrieden war, zogen sie sich für ihre eigene kleine Session aus. Ronnie übernahm und gab seinem jüngeren Bruder noch einen gewaltigen trockenen Samenerguss, und dann Er entspannte sich erschöpft auf dem Bett. Steven blickte zu seinen Brüdern auf und sagte: „Mann, Jungs, das war gut. Ich kann es kaum erwarten, bis ich wieder kann.“ „Fang an zu schießen.“

Ronnie sah ihn an und sagte: „Hey, kleiner Bruder, wenn du Wenn du anfängst zu schießen, solltest du das besser in der Hose behalten, es sei denn, es landet in unserem Mund. Ich habe gesehen, wie du Angel anschaust, und wenn du auf sie schießt, riskierst du, sie zu treffen. „Du bist schwanger. Du solltest vielleicht mit Papa sprechen, bevor du irgendetwas unternimmst.“

Steven war wieder in der Realität angekommen und sagte: „Ich werde es tun, Leute. Warum ist Fühle ich mich so?

Jay sah ihn an und sagte: „Nun, Bruder, es besteht die Möglichkeit, dass Du bist nicht so schwul wie Ronnie und ich. Wenn du es nicht bist, denk nicht weiter darüber nach. Selbst wenn wir dich nicht mehr lieben, freuen wir uns immer noch, wenn du uns hilfst, deine Steine zu besorgen. Aus. Falls du dich doch für Mädchen entscheidest, ist das auch okay, denn dann kannst du es Papa erzählen. „Die Enkelkinder können wir nicht.“

Steven stand auf und umarmte und küsste seine Brüder, bevor er Er ging hinaus ins Wohnzimmer. Als er wieder hereinkam, sah er Angel, der ihn ansah. Seltsamerweise schaute er mich an und sagte: „Papa, bin ich komisch?“

Ich nahm ihn auf meinen Schoß und sagte: „Warum fragst du diesen Sohn?“

„Nun ja“, sagte er und blickte zu Boden. „Ich meine, nun ja, ich mag …“ „Ich scherze zwar mit Jay und Ronnie herum, aber ach, ich mag Angel hier auch sehr.“

„Ah“, sagte ich. „Mein Junge, du bist elf Jahre alt und warst einfach nur…“ mit deinen beiden Brüdern. Jetzt kommt ein Mädchen dazu und alles ist völlig durcheinander. Aber mal ehrlich, mein Junge, das stimmt nicht. Du stehst kurz vor der Pubertät, mein Junge, und du bist „Ich sehe Mädchen jetzt anders.“

„Und was ist mit Jay und Ronnie?“, fragte er.

„Und die anderen?“, fragte ich ihn zurück. „Das sind deine Brüder. Sie …“ Ich werde dich immer lieben.“

Ich wusste, dass dies nicht alle seine Fragen beantworten oder ihm überhaupt helfen würde. Es überließ ihm die Entscheidung, ob er schwul, hetero oder bisexuell war, aber es ließ ihn wissen, dass wir Wir liebten ihn bedingungslos und würden immer für ihn da sein. Angel lehnte sich an Sie beugte sich vor, küsste seine Wange und sagte: „Also Steven, ich wollte dir nur sagen, dass ich Ich mag dich zufällig auch sehr.

Steven wechselte im Laufe der Zeit von Rot zu Blau zu Lila und wieder zurück. Es dauerte etwa zehn Sekunden. Ich fragte mich, ob ich Kondome brauchen würde. Für ihn sollte es in etwa einem Jahr so weitergehen, aber er beschloss, einfach abzuwarten und zu sehen, was sich entwickelt.

Es waren noch etwa drei Wochen Sommerferien übrig, also beschloss ich um etwas für die Crew zu planen, bevor sie wieder an die Arbeit gehen mussten. Jay und Ronnie kam in die siebte Klasse und Steven und Angel begannen ihre Schulzeit. fünfte.

Ich war gerade dabei einzunicken, als Luiz mir auf die Schulter klopfte und sagte Miguel: „Kann ich Ihnen bei diesen beiden helfen?“

Ich schaute hin und Steven und Angel schliefen tief und fest in meinen Armen. „Nimm „Steven“, sagte ich zu Luiz. „Ich nehme Angel.“

Wir brachten sie ins Bett, dann sah ich nach meinen älteren Jungs. Sie lagen eng aneinander gekuschelt und schliefen tief und fest wie kleine Engel. Genau, nur wenn sie Ich schlief. Ich ging hinüber, gab ihnen beiden einen Kuss auf den Kopf und ging dann hinaus und aß meinen eigenen. Abends Bailey's on the rocks.

Ich überlegte gerade, wohin ich mit den Kindern in Urlaub fahren sollte, als Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich ging zum Computer und schaute mir Disney World an. Ich wusste es. Sie hatten noch nie einen solchen Ort gesehen, deshalb beschloss ich, ein Reisebüro anzurufen. Morgens buche ich dann erstklassige Unterhaltung für meine vier Kinder.

Ich trank aus und sah dann die Nachrichten. Ich sah, wie Luiz der Die übliche Mutterhenne, die ihre Kinder kontrolliert, aber ich habe ihn einfach machen lassen und nichts gesagt. zu ihm. Als er mein Glas nehmen wollte, fragte ich: „Sind sie in Ordnung?“

Er lächelte mich an und sagte: „Es geht ihnen gut, Miguel.“

Ich lachte leise vor mich hin und dachte: „Er macht mir Vorwürfe, weil ich gefragt habe.“ „Er kümmert sich um sie, während er nach ihnen sieht.“

Nachdem ich die Nachrichten zu Ende geschaut hatte, sah ich nach dem Haus und stellte die... Der Wecker klingelte. Ich erledigte mein abendliches Geschäft und ging dann ins Bett. Ich kroch zwischen Ich packte die Laken und war eingeschlafen, bevor mein Kopf das Kissen berührte.

Ich wachte auf zum Geräusch und Geruch von Kaffee und Luiz, der gerade etwas reparierte. Frühstück. Ich zog mir Shorts an und setzte mich, während er mir meine erste Tasse zubereitete. Ich hatte gerade einen Schluck Kaffee getrunken, als Jay und Ronnie mich umringten und sagten: „Hallo Papa, was machen wir heute?“

„Na ja, ihr könnt ja schwimmen oder Fahrrad fahren“, sagte ich und lenkte das Gespräch ab. Ich muss meine Pläne unterbrechen. „Ich muss ins Büro und ein paar Papierarbeiten erledigen.“

Ich sah Steven und Angel in die Küche kommen, als das Telefon klingelte. Luiz nahm den Anruf entgegen und sagte dann: „Es ist Dr. Combs.“

Ich nahm den Hörer ab und sagte: „Ja, Paul, was kann ich für Sie tun?“

Er antwortete: „Ich bin froh, dass ich Sie erreicht habe. Ich brauche Ihre Hilfe bei einem Notfallmäßige explorative Laparotomie.“

Ich hatte eigentlich nicht geplant, heute im OP zu sein, aber wenn der Dienst ruft… Er nahm einen Schluck Kaffee und sagte dann: „Okay, Paul, ich bin dann mal weg.“

Ich habe die Kinder geküsst und bin dann zum Kinderkrankenhaus gefahren. Es dauerte etwa fünfundzwanzig Minuten, bis ich im Krankenhaus war und einen Parkplatz gefunden hatte. Ich traf Paul in der Umkleidekabine und er erzählte mir alles. Wir schrubbten uns. Dann begannen wir mit der Reparatur. Wir brauchten zwei Stunden, um das Problem zu finden und zu beheben. Schäden, die durch den Verkehrsunfall entstanden sind. Nach der Operation rief ich Luiz an und erzählte ihm davon. Ihm sagte ich, ich würde auf dem Heimweg im Reisebüro vorbeischauen. Ich schaute mich um. Pauls Notizen wurden dann abgezeichnet. Ich ging in den Aufwachraum und überprüfte sie. Ich schaute auf unseren Patienten. Er war gerade am Aufwachen, als ich sagte: „Hallo Tiger, wie geht es dir?“ Gefühl."

Er sah mich an und sagte: „Als ob jemand darin herumgestochert hätte.“ „mein Inneres.“

Ich lächelte ihn an und sagte: „Schuldig im Sinne der Anklage. Mein Partner und ich Wir waren da drin und haben ein paar Sachen repariert. Jetzt ist alles wieder wie neu. „mit zweijähriger Garantie.“

Er versuchte zu lachen und sagte dann: „Ich habe wirklich Schmerzen.“

Ich strich ihm über die Haare und sagte dann: „Ich lasse Sie von einer Krankenschwester bringen.“ Gleich geht es weiter. Ruhen Sie sich etwas aus, und Dr. Combs wird nach Ihnen sehen. später."

Ich ging zum Schwesternzimmer, sah mir seine Akte an und schrieb dann: Er bekam Schmerzmittel. Ich ließ ihm sofort eine Krankenschwester etwas bringen. Ich ging mich umziehen. Ich erzählte Paul von dem jungen Mann und ging dann. für das Reisebüro.

Ich musste ein paar Minuten warten, bis jemand gegangen war, bevor ich konnte Ich habe zwar einen Agenten aufgesucht, aber das gab mir Zeit, mir die Disney-Broschüre anzusehen. Ich habe mir alle angesehen. Ich habe die Hotels und Resorts im Park besucht und dann nach Suiten gesucht. Wir brauchten etwas mit mindestens drei Schlafzimmern, weil Angel ein eigenes Zimmer brauchte.

Da es sich um einen erstklassigen Urlaub handeln sollte, habe ich das eigentlich nicht getan. Ich habe nicht zu sehr auf den Preis geachtet, aber ich wollte schon etwas für mein Geld. Ich war schon etwas verärgert, weil zwei Agenten einfach nur Sie saßen da und taten nichts, als der Manager sagte: „Kann ich Ihnen helfen, mein Herr?“

Ich ging zu ihr hinüber, setzte mich und zeigte ihr den Ort, den ich hatte Ich hatte etwas für uns im Sinn. Ich sagte: „Ich möchte eine der Suiten und brauche außerdem 3 Schlafzimmer.“ Weil ich eine Tochter und drei Söhne habe. Ich sehe auch, dass sie Pläne haben. Das beinhaltet entweder zwei oder drei Mahlzeiten am Tag. Mit vier hungrigen Kindern werde ich Ich möchte den Drei-Mahlzeiten-Plan.

Sie sah mich an und sagte: „Viele Familien mit Teenagern gehen mit „Die Verpflegungspakete. Sie bieten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Rahmen der Angebote.“

Ich nickte und sagte dann: „Ich stimme zu. Können Sie sehen, was …?“ verfügbar?"

Sie griff zum Telefon und sprach mit jemandem im Reservat. Die Abteilung legte sie daraufhin in die Warteschleife und sagte: „Was Sie suchen, Sir?“ Sie haben ein Angebot: Wenn Sie freitags anreisen und eine Woche bleiben, erhalten Sie „am darauffolgenden Freitag und Samstag kostenlos.“

„Zwei Tage kostenlos?“, fragte ich. „Das beinhaltet Mahlzeiten und Parkeintritt.“ Auch richtig?

„Jawohl, Sir“, sagte sie lächelnd.

„Los geht’s“, sagte ich.

Der Manager hat die Reservierung vorgenommen und mir die Reservierungsbestätigung ausgehändigt. Blatt. „Geben Sie ihnen das einfach bei Ihrer Ankunft am Empfang, und sie werden Ihre Essensmarken liegen dort für Sie bereit. Sie erhalten außerdem ein Buch mit Die Gutscheine gelten auch für andere Attraktionen und Orte im Park. Benötigen Sie Flugtickets? „Nach Orlando, Sir?“

Ich lächelte und sagte: „Nein, Ma'am, nicht wirklich. Ich würde Sie gern bitten, Chartern Sie einen Privatjet für uns und ich benötige ein Luxusauto, das genügend Platz bietet. „Fünf Personen plus Gepäck während meines Aufenthalts.“

Sie griff wieder zum Telefon, nahm die Reservierungen vor und ich würde Ich holte das Fahrzeug am Flughafen ab. Ich gab ihr meine Kreditkarte und schon bald war ich da. Ich kehrte nach Hause zurück, wo mich vier sehr aufgeregte Kinder erwarteten. Ich war weg gewesen. Ich war fast den ganzen Tag nicht zu Hause, deshalb wurde ich bei meiner Heimkehr mit Umarmungen begrüßt und Küsse.

Angel war mit den Jungen geschwommen und genau wie sie war sie nicht Sie trug ein Oberteil. Ich dachte, es wäre an der Zeit, ein kleines Gespräch mit ihr darüber zu führen. Der bevorstehende Eintritt in die Pubertät. Es war eine Sache, mit den Jungen darüber zu sprechen Sex mit einem Mädchen ist etwas ganz anderes. Ich schätze, es war an der Zeit, mich auf das zu verlassen, was Das habe ich im Medizinstudium und im Kurs „Vaterschaft 101“ gelernt.

Ich habe den Jungs gesagt, sie sollen duschen gehen, dann habe ich Angel mitgenommen. Wohnzimmer. Ich sah sie an und sagte: „Schatz, ich weiß, dass du in Gesellschaft nicht gerade schüchtern bist.“ die Jungs, aber bald werdet ihr anfangen, an Stellen zu wachsen, die eigentlich... bedeckt."

Sie sah mich an und sagte: „Du meinst, meine Brüste werden…“ „Größer, was, Papa?“

Nun, dieser Teil war recht einfach. „Ja, Liebling, deine Brüste werden um zu wachsen. Außerdem wirst du einmal im Monat anfangen, ach ja.“

„Papa“, sagte sie lächelnd. „Bevor ich in Pflegefamilien kam, meine Mama Ich habe mit ihm darüber gesprochen. Ich weiß, dass ich mich verändern werde, aber im Moment mag ich es. Ich werde hier oben überall braun gebrannt sein. Sobald die Dinge anfangen... zu passieren, wirst du es sein. „Ich werde es als Erster erfahren. Okay, Papa?“

'Na, das ist ja gut gelaufen', dachte ich.

Ich küsste sie auf die Wange und sagte: „Alles klar, Süße. Ich hoffe, ich…“ „Ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen, indem ich versucht habe, dieses Gespräch zu führen.“

„Oh Papa“, sagte sie lächelnd. „Ich habe mich schon gefragt, wann du…“ Ich werde es demnächst erledigen, aber nein, du hast mich nicht in Verlegenheit gebracht. Ich konnte es aber merklich erkennen. Du hattest Schwierigkeiten, es herauszubekommen, also habe ich es dir einfach gemacht, aber Ich wollte dir nur sagen, dass meine Mutter es mir schon erzählt hat.“

„Danke, Liebling“, sagte ich. „Nur damit du bereit bist, soll ich …“ „Besorgst du dir ein paar Teenager-Binden?“

„Das ist eine gute Idee, Papa“, sagte sie. „Eine Freundin wurde dabei völlig erwischt.“ unvorbereitet."

Ich habe sie geküsst, dann ging sie duschen. Ich ging hinein. Ich ging in die Küche, trank eine Tasse Kaffee und unterhielt mich mit Luiz über den Urlaub. Er nahm einen Schluck und sagte dann: „Ich habe für nächste Woche Urlaub gebucht, Luiz. Wir haben noch Platz für dich.“ und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns begleiten würden.“

Luiz sah mich an und sagte: „Miguel, du weißt, dass ich nicht gern hingehe.“ An solche Orte. Man nimmt die Kinder mit und hat eine schöne Zeit. Mir wird es gut gehen. Hier."

Es tat mir leid, dass Luiz nie wirklich Urlaub bekommt, aber vielleicht ist es ja sein Der Urlaub hält uns nicht auf. Ich weiß, das klingt vielleicht seltsam, wenn man bedenkt, wie Er liebt die Jungs und Angel sehr. Also ließ ich es gut sein und entspannte mich, bis Abendessen. Luiz hatte wieder einmal ein fantastisches Abendessen zubereitet, komplett mit hausgemachtem Kirschkuchen zum Nachtisch. Ich musste die Kinder ins Badezimmer schicken, um ihre Hände zu waschen. Gesichter, damit sie nicht wie kleine Draculas aussahen.

Der Zeitpunkt unserer Abreise rückte immer näher. Orlando, also rief ich am Donnerstag das Reisebüro an, um den Charter zu bestätigen für Freitag. An diesem Nachmittag wurden die Kinder unruhig und Steven sagte: „Papa, was können wir machen? Uns ist langweilig.“

Ich sagte: „Steven, mit all dem, was du hier hast, kannst du nichts finden.“ „Was gibt es zu tun?“

„Nein“, jammerte er.

„Und deine anderen Freunde?“, fragte ich. „Warst du schon mal aus und „Hast du versucht, zu sehen, ob sie mit dir spielen können?“

„Nein“, sagte Steven erneut.

„Na gut“, sagte ich. „Wie wäre es, wenn ihr das dann macht? Ich möchte, dass ihr „Gehen Sie in Ihre Zimmer.“

„Sollen wir in unsere Zimmer gehen?“, jammerte Steven. „Aber Papa, wir haben doch gar nicht …“ irgendetwas."

Ich beendete meine Aussage und sagte: „Geht in eure Zimmer und legt euch hin.“ „Kleidung, die wir für unseren einwöchigen Urlaub in Disney World mitnehmen sollen.“

„Okay“, sagten Jay und Ronnie gleichzeitig und klatschten sich ab. einander. „Cool, Papa, danke.“

Jay und Ronnie konnten ihre Sachen für die Reise vorbereiten, aber Steven und Angel brauchten etwas Hilfe. Ich ging in Angels Zimmer und holte etwas heraus. Shorts und Oberteile, die gut zusammenpassten. Ich habe ihr einen zweiteiligen Badeanzug und ein Set gekauft. und dann sagte er: „Fällt dir irgendetwas ein, was ich haben könnte?“ Vergessener Liebling?

Angel rannte zu ihrer Kommode und packte ein paar Mädchensachen ein. „Nur für alle Fälle, Papa“, sagte er.

Ich lächelte sie an und ging dann, um Steven zu helfen. Als ich reinkam Dort hatten Jay und Ronnie seine Sachen ausgebreitet, und ich sah sie mir an. Ich lächelte. und sagte zu den Jungs: „Gut gemacht, Jungs. Ich habe einen Koffer, in den ich all eure Sachen packen werde.“ Ich habe alles so verstaut, dass ich mich nur noch um zwei Taschen kümmern muss. Und noch etwas: Ich habe eine Tasche. dass ich es mitnehmen werde, damit jeder von euch ein Buch oder ein Reisespiel mitbringen kann.

Ronnie sah mich an und sagte: „Müssen wir uns ein Zimmer teilen mit Steven?

Ich war ausnahmsweise mal gut gelaunt, also sagte ich: „Nein, Ronnie, das tust du nicht. Ich dachte, ich …“ Ich würde dich zu Angel bringen, damit ihr großer Bruder sich an ihrem ersten Tag um sie kümmern kann. „Reise fernab von zu Hause.“

„Paaaaad“, jammerte Ronnie. „Warum ich? Warum nicht Steven? Er mag sie doch.“

„Oh?“, sagte ich etwas bestimmter. „Du kümmerst dich nicht um dein kleines Kind.“ Schwester?"

„Das habe ich nicht gesagt“, sagte Ronnie schmollend.

„So hat es sich angehört“, sagte ich und sah ihn an. „Du hast gesagt …“ „Steven soll es tun, weil er sie mag.“

Ronnie wurde immer aufgebrachter, deshalb beschloss ich, ihn etwas zu schonen. Sie blickte zu mir auf und sagte: „Papa, du weißt doch, dass ich sie liebe.“

„Ja, das tue ich, mein Sohn“, sagte ich. „Und um Ihre ursprüngliche Frage zu beantworten: Die Antwort lautet: Ja, ihr drei Jungen werdet im selben Zimmer sein. Deine Schwester wird eine für sich allein. Ist das ein Problem?

Jay und Ronnie sahen sich an und sagten: „Nein, Sir, nein.“ Problem."

Ich wusste, wonach die beiden suchten, und ich würde dafür sorgen, dass sie es bekamen. Wir hatten ein oder zwei Nächte allein zusammen, aber ich wollte ihnen das natürlich nicht erzählen. Dann würde ich Steven in dieser Nacht in meinem Bett schlafen lassen, damit sie etwas Spaß haben könnten. Gemeinsame Zeit zu zweit.

Der Freitag kam und ich verlor langsam den Verstand, weil ich so sehr damit beschäftigt war, die Ich wollte die Kinder zum Schlafen bringen, aber schließlich gab ich auf und sagte ihnen, sie sollen einfach weitermachen. Wir gingen nach unten. Nachdem wir ein weiteres von Luiz' Abschiedsfrühstücken genossen hatten, machten wir uns auf den Weg zum Vom Flughafen aus erreichte ich den Charterflug nach Orlando. Die Fahrt dauerte etwa 2 Stunden. Wir waren auf Reisen und die Autovermietung hatte unseren Cadillac schon bereit.

Wir kamen im Disney-Parkhotel an, checkten ein und ein Hotelpage nahm uns entgegen Wir brachten unsere Koffer ins Zimmer. Die Kinder wollten schwimmen gehen, also gingen wir danach... Nachdem wir ausgepackt hatten, war es Zeit, uns nass zu machen.

Die Kinder waren gerade in ihren Zimmern beim Umziehen, als es an der Tür klopfte. zur Tür. Ich ging hin, um nachzusehen, wer da war. Ein älterer Mann im Anzug stand da. Ich sagte: „Kann ich Ihnen helfen?“

Genau in diesem Moment kamen Jay und Ronnie aus ihrem Zimmer gerannt. Buff brüllt: „Papa, sag Steven, er soll mir meine Badehose geben.“

Ein Mann an der Tür sagte: „Was geht hier vor? Ihr...“ „Sexperfider oder so was?“

Ich hatte das Problem der Jungen gelöst und sagte dann: „Entschuldigung? Wer zum Teufel ist denn hier der/die/das?“ Meinst du im Ernst, du kannst einfach in mein Zimmer kommen und solche Anschuldigungen erheben? „vor zwei meiner Kinder.“

Ich ging zum Telefon, rief an der Rezeption an und verlangte Ich wollte sofort mit dem Manager sprechen. Ich habe so laut geschrien und gebrüllt. Steven und Angel weinten. Etwa zwei Minuten später traf der Manager ein und Ich erzählte ihm, was dieser Mann vor meinen Kindern gesagt hatte.

Der Manager blickte seinen Sicherheitschef an und sagte: „Bob, das ist Die sechste Beschwerde, die ich gegen Sie habe, ist, dass Sie denken, jeder sei ein Pädophiler oder Eine Art Abweichler. Zu Ihrer Information: Das ist Dr. Miguel Sanchez und sein Familie. Er leitet eine internationale Stiftung, die sich der Unterstützung von Obdachlosen widmet. Benachteiligte Kinder. Ich kann wegen Ihnen keine Beschwerden mehr ertragen. Sie sind „Gefeuert.“

Der Mann wurde grün im Gesicht, als er hörte, wer ich war, und sagte: „Ich… ich bin…“ e...es tut mir leid, Herr S. Sanchez, ich hatte keine Ahnung, dass Sie geholfen haben. c...Kinder.“

Ich war immer noch stinksauer auf ihn, als ich sagte: „Ich schlage vor, als Nächstes Halten Sie sich von den Gästen fern. Vielleicht wäre jemand mit mehr Stil besser geeignet. Für den Job geeignet. Verschwinde jetzt verdammt noch mal aus meinen Augen und lass mich und meine Familie in Ruhe. allein."

Er schmollte davon und der Manager sagte: „Herr Sanchez, es tut mir wirklich sehr leid.“ Es tut uns leid. Um Ihnen zu zeigen, wie sehr wir Ihre Geschäftsbeziehung schätzen, haben wir Ihr gesamtes Geschäft verschönert. Ihr Urlaub findet im Disney World statt. Wir erstatten Ihnen den vollen Betrag, den Sie bezahlt haben, auf Ihr Konto zurück. „Das Reisebüro belastet Ihre Kreditkarte sofort.“

Ich war beeindruckt. Jay und Ronnie hatten Steven und Angel beruhigt. Ich war nervös wegen meines Wutanfalls. Ich schüttelte dem Manager die Hand und wir gingen nach draußen. Ein schönes Bad. Steven entfernte sich den ganzen Tag nicht weit von mir, also als es Zeit fürs Bett, aber er klebte immer noch an meiner Seite. Ich habe meine Dusche beendet. mit einem elfjährigen Jungen und dann war Schluss für heute.

Drüben in Jays und Ronnies Zimmer genossen sie die ungestörte Zeit. Auch. Die Jungs klebten in der 69-Stellung fest und Jay befriedigte Ronnies Penis. Prostata. Ronnie zog sich zurück und sagte: „Gott, Baby, ich muss dich in mir spüren.“ „Verdammt, Alter.“

Jay holte das Gleitmittel und führte zwei glitschige Finger in seinen ein. Er leckte seinem Freund den Arsch und befeuchtete gleichzeitig seinen Penis. Er zog an seinen Fingern. Ronnie hob die Beine. Jay schlüpfte zwischen seine Beine und zielte. Jays harter Schwanz stand in der wartenden Rutsche seines Bruders. Jay führte seinen Schwanz ein und Ronnie sagte er: „Verdammt, das fühlt sich so gut an. Jetzt fick mich.“

Jay beugte sich vor, küsste seine Geliebte auf die Lippen und sagte: „Okay.“ „Baby, halt dich fest, du fährst gleich hier im Zimmer mit Space Mountain!“

Jay begann, seine Hüften langsam und gleichmäßig zu bewegen, dann war er Schon bald stieß Ronnie bei jedem Stoß seiner langen Stöße gegen seine Prostata. Fast jedes Mal, wenn sie Geschlechtsverkehr hatten, kamen sie zusammen. Jay schlug Ronnie. Die Prostata bewirkt, dass sich sein After zusammenzieht und sein Penis ejakuliert, was Jay dazu bringt, um seine Ladung in Ronnies Eingeweide zu entladen.

Erschöpft und müde schliefen sie ein. Ich hatte Steven, den Oktopus. Ich war die ganze Nacht darin eingehüllt, konnte aber problemlos schlafen.

Wir hatten eine schöne Zeit in Orlando, aber viel zu schnell war es Zeit abzureisen. Ich sah die Kinder im Flugzeug nach Hause an und sagte: „Hey Leute, wir kommen wieder.“ Bald. Vielleicht können wir das über Weihnachten oder in den Schulferien machen.“

Ihnen gefiel die Erwähnung des Wortes Schule nicht, aber in nur In acht Tagen würden sie wieder im Unterricht sein.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste